User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4705 von 8623 ErsteErste ... 3705 4205 4605 4655 4695 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4709 4715 4755 4805 5205 5705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.041 bis 47.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es war mal besser, nicht vergessen. Der Maßstab sind für mich nicht 90 %, sondern die Konkurrenz der 10 %.

Mit 55 will dich keine Kasse mehr, super oder ?
    Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird noch viel mehr kommen, aber ich sage diese Welt ist dann nichts mehr für mich. Mir gehen diese Eingriffe bereits jetzt zu weit. Sagt man was ist man Verschwörungsnazi. Ich fühle mich in dieser Gesellschaft seit Jahren nicht mehr wohl, aber mittlerweile ist die Geschwindigkeit mit er es immer blöder wird, kaum mehr zu ertragen.
    Geht mir auch so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Wie gesagt, ich bin froh nicht in Albanien, Frankreich oder den USA zu leben sondern unter dem dt. Gesundheitssystem. Im übrigen, wenn einer jahrzehntelang in die private eingezahlt hat und dann kurz vor dem Ruhestand „solidarisch“ in die GKV wechselt, gehört pauschal abgelehnt.

Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Italienischer Sex" habe ich zwar gefunden, aber was zum Geier ist " Muslima Sex "
    Das ist der Sex mit richtigen Frauen; die dürfen nämlich im Islam noch Frauen sein. Keine veganen Emanzen-Viecher, mit Kurzhaarschnitt dafür ohne BH, die mit behaarten Beinen und Achseln ungepflegt Filterlose rauchen, Tofu fressen und das Kind ‚Malte-Henning‘ nennen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hast du Erfahrungen mit den Gesundheitssystemen? Ob ich das Gesundheitssystem der USA oder Deutschlands bevorzugte, hinge bei mir sehr vom Fall ab.
    Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.

1813

Sehe ich mir die Gesundheitssysteme von 90% der anderen Länder an, bin ich froh in einem derartigen wie dem unseren zu leben.
    In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Derzeit in China. Die richtige Form der Idiotenbehandlung.
    Von China lernen, heißt siegen lernen.

[video=youtube;xPbkiom/watch?v=xPbkizYbeIc[/video]

[video=youtube;SCQkEQge.com/watch?v=SCQkEQgGj6U[/video]
    Was für ein beklopptes Land. Fischen ist natürlich Scheiße, aber ich hätte dem frechen Depp
    zumindest die Kauleiste und die Eier beschädigt, bevor er mich dann vermutlich besiegt hätte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In dem besten Schland aller Zeiten, dem Exportweltmeister usw., dessen gröbste Brunzlette aller Zeiten die Steuermilliarden munter in alle Welt verteilt, sogar an den Konkurrenten China, könnte man m.E. eine bessere Gegenleistung für seine Zwangsabgaben erwarten, als de facto statt findet.
    Genau genommen könnten wir alle Privatpatienten sein

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man gesehen hat, wie die in NewYork wie die Fliegen gestorben sind, dann wähle ich lieber das dt. Gesundheitssystem.
    Warum denkst du, dass dies primär vom Gesundheitssystem abhängt? Prinzipiell wurden weder in den USA noch in Deutschland die Gesundheitssystem an ihre Kapazitäten gebracht. Mal ganz abgesehen davon, dass es Megacities wie New York in Deutschland schlicht nicht existieren, und auch die Akzeptanz der Coronamassnahmen schlicht völlig anders ist.

Oder um konkret zu werden, so finde ich z.B. die Prävention beim deutschen Gesundheitswesen super. Bei einer Krebstherapie würde ich jedoch zweifellos die USA vorziehen. Ich kann es aber auch nur einigermassen vergleichen, weil ich vor Jahren für ein Pharmaunternehmen gearbeitet habe. Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig, die Gesundheitssysteme von Ländern zu vergleichen, ohne sie wirklich zu kennen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich war 4 Jahre beruflich in den USA und habe das System genießen dürfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer