User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4703 von 8623 ErsteErste ... 3703 4203 4603 4653 4693 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4713 4753 4803 5203 5703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.021 bis 47.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gut, die Hausfrauenmasken oder die Chichi Batmandinger waren nicht Tei meiner Betrachtung.
    Die vernähen da ja jeden Scheiß, weshalb deren Effekt wohl eher der modische sein dürfte, und vielleicht noch das partielle Verhindern sich die Finger ins Gesicht zu schmieren mit denen man grade den Einkaufswagen anfaßte den zuvor Jogi Löw benutzte.

igittigittigitt… gut, daß der noch nie in unserer Gegend gesichtet wurde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein Fehler.
    Normalerweise enthalte ich mich Diskussionen mit Verbaldiarrhöetikern wie dir, Neu, Schlaufix, Filofax und Konsorten.
    Ich lese eure Ergüsse nicht mal, dank dem Erfinder der Scroll Funktion.
    Besser für die Nerven. Soll auch so bleiben.
    Also immer noch in der Trotzphase? Gerade dir sollte der exakte Fachbegriff geläufig sein und ich schiebe es mal dir zu liebe auf eine Mischung aus Trotzigkeit und einsetzender Senilität zu.

Von daher: Tu etwas dagegen und frische dein Grundlagenwissen auf, bevor du dich wieder peinlich machst. Und das wiederum auch nur deswegen, weil du hier immer den großen Macker markieren willst. Eigentlich eine Phase, die man spätestens nach der Pubertät abgelegt haben sollte. Im Russischen hat sich da ja mittlerweile der treffende Begriff "Maloletnij Debil" eingebürgert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

1813

Hatten wir das schon?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das besagt jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es ist ja immer eine gute Idee, mit Bullshitten aufzuhören und auf Wissenschaft umzusteigen. Insofern ist diese Neuausrichtung des RKI höchst erfreulich. Für die aktuelle Krise kommt das ein Bisschen spät. Aber vielleicht hält das bis zur nächsten Krise an. Dann könnte es in Zukunft sehr hilfreich sein. Falls es anhält.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

Das besagt jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es ist ja immer eine gute Idee, mit Bullshitten aufzuhören und auf Wissenschaft umzusteigen. Insofern ist diese Neuausrichtung des RKI höchst erfreulich. Für die aktuelle Krise kommt das ein Bisschen spät. Aber vielleicht hält das bis zur nächsten Krise an. Dann könnte es in Zukunft sehr hilfreich sein. Falls es anhält.
    Die haben hier mitgelesen, aber nur die Hälfte kapiert.

Das Vorhaben ist totaler Schwachsinn. Repräsentativ sieht anders aus

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    In Berlin dafrste nur ein Ticket für einen Zeitraum von 90 Min bis maximal 2 Stunden haben und musst das Online bestellen - wehe dem der kein Girokonto hat oder Internet - Barzahlen an Kasse geht gar nicht - das finde ich eine bodenlose Frechheit und das mit Corona zu begründen ist eine Unverschämtheit dieser Senat gehört dringend entfernt...und diese ganze Regierung mit den Kartellparteien.
    Barzahlen an Kasse geht gar nicht - der Anfang ist gemacht - bald kann man nur noch mit EC Karte bezahlen - Orwell lacht sich einen ab.
    Einige kennen mich - viele können mich.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die haben hier mitgelesen, aber nur die Hälfte kapiert.

Das Vorhaben ist totaler Schwachsinn. Repräsentativ sieht anders aus
    Könnte auch mit dem strukturellen Problem unseres tollen "Gesundheit"ssystems zusammenhängen. Da kommt einiges an Versagen , möglicher Fehlerquellen plus Fehlerfortpflanzung zusammen und summiert sich halt auf. Nur ein Beispiel:

sunbeam
    Gast

Könnte auch mit dem strukturellen Problem unseres tollen "Gesundheit"ssystems zusammenhängen. Da kommt einiges an Versagen , möglicher Fehlerquellen plus Fehlerfortpflanzung zusammen und summiert sich halt auf. Nur ein Beispiel:
    Sehe ich mir die Gesundheitssysteme von 90% der anderen Länder an, bin ich froh in einem derartigen wie dem unseren zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun habt ihr doch aber hier im Strang vor gar nicht so langer Zeit den harten indischen Lockdown gefeiert, euch über die gewaltsame Durchsetzung desselben gefreut und in Phantasien geschwelgt, das auch in Deutschland umzusetzen. Und nun hat dieser harte Lockdown gar nichts gebracht?
    Wer ist "ihr"?
    Ich habe schon vor vielen Wochen auf das riesige Heer der Wanderarbeiter hingewiesen, das wegen des Lockdowns aus den Großstädten den Virus verbreitend in die Heimatdörfer zurückflutete und habe für Indien ganz Schlimmes prognostiziert.

Die Dunkelziffern dürften da wie in BR besonders hoch sein weil auch da relativ ganz wenig getestet wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du klingst aber gar nicht lustig.Ich dachte, Rheinländer seien jovial und ließen mal fünfe gerade sein.
    Du kannst schon deinen Aufnahmeantrag in die AfD ausfüllen, so wie Bachmann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

4. Welt. Schrieb ich doch.

Außer Bayern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer