Bundesweit ist die AfD immer noch die drittstärkste Partei.
Dann warte erst mal NRW-Wahlen ab.
Danach weiter mit Volldampf zur BTW.
Dann Merkel vor ein Tribunal.
usw usf.......
Druckbare Version
Vergiß es! Die sind vom "BRD-Demokratievirus" befallen! Distanzeritis!
Die könnten über 50% bekommen und es würde sich nichts ändern. Von der Sorte Parteien haben wir schon fünf!
Habe sie hier im Saarland mit Bauchweh gewählt. Jetzt, wo sie Höcke rausschmeißen wollen ....., warte ich nur noch darauf, das es in der BRD rundgeht. Bürgerkrieg!
Eine Koalition wird gar nicht gelingen, so lange die AfD keinen klaren Kurs hat. Und sobald sie diesen hat, wird sie erneut um Wähler werben müssen. Und falls sie dann noch jemand ernst nimmt und nicht nur aus Frust wählt, muss sie auch noch ausreichend Stimmen erreichen, um überhaupt Einfluss auf die Politik zu bekommen.
Dar Drops ist erst mal gelutscht.
Du musst die AfD nicht wählen, wenn Du meinst in diesem Land noch den demokratischen Luxus zu haben andere Parteien zu wählen. Ich persönlich sehe nur eine Partei die einen fundamental anderen Kurs als die Etablierten fährt und die derzeitige Politik beeinflussen kann. Die internen Streitigkeiten sind mir dabei völlig egal, denn der Opportunismus innerhalb der Etablierten, der sich ihre Mitglieder unionsone klatschend hinter ihren Führungspersönlichkeiten einreihen lässt, ist mir wesentlich mehr zuwider.
Tja, ihr wollt ja die Dresdener Redner ausschließen aus der AfD!
Es müsste jede Woche eine Dresdener Rede wie die von Höcke folgen, dann seit ihr dauernd in den Medien. Und dann müsst ihr nachlegen, nicht wie Schwuchtel euch davon distanzieren. Bei solchen Reden KANN das System euch gar nicht totschweigen, da sie dann völlig durchdrehen würden.
Es sind keine internen Streitigkeiten, es sind nach außen getragene Machtkämpfe, geführt mit allen Mitteln. Eine AfD, dessen Funktionäre sich angesichts des für Deutschland entstehenden Schadens lieber untereinander bekämpfen, lässt auch für die weitere Zukunft nichts besseres vermuten, als für die Vergangenheit, nämlich das die Partei verschwindet, sobald die CDU ihren Kurs etwas ändert, das Tempo der Migration verlangsamt, etwas an der inneren Sicherheit dreht etc. Das kann man als kleineres Übel wählen, aber was ist das für ein erbärmliches Bild angesichts des eigenen Anspruches, Patriotisch für Deutschland ein zu stehen? Die AfD war mal eine seichte Hoffnung auf eine national konservative Sammelbewegung, jetzt ist sie nur noch das kleinere Übel gegenüber den Etablierten und wenn sie so weiter macht, ist sie irgend wann nur noch irrelevant. Eine irrelevante Partei aus Protest zu wählen, ist völlig nutzlos für die weiter Zukunft.
. . . können ist das Problem :)
Wie oft müssen sich die National-Konservativen noch untereinander zerlegen wegen Details der politischen Strategie oder der inhaltlichen Positionierung, bis sie begreifen, das sie damit nur die Arbeit des politischen Gegners verrichten? Man meint doch, die müssen das irgend wann begreifen. Das ist doch politische Allgemeinbildung, profane Lebenserfahrung . . . warum haben das alle anderen politischen Strömungen geschafft? Vielleicht versteht man das nicht als Außenseiter. Es ist das erste mal, das eine "Rechte" Partei für mich Interessant war und es fing auch ganz gut an. Sind die Rechten einfach ein Haufen unflexibler Dickköpfe, die nicht zu gemeinschaftlichen Leistungen fähig sind, obwohl sie ständig von Gemeinschaft sprechen?
Da kommt niemand zur Besinnung. Dieser Trulla ist Deutschland`s Schicksal vollkommen schnuppe. Die denkt nur an ihre Kohle...und ansonsten von der Tapete bis zur Wand. Das war absehbar!
Zumindest wird die Lebensqualität unter den Nullpunkt sinken. Von Wahlen braucht ihr nix erwarten. Da haben die Verräter, Spalter, Fälscher usw. immer die Nase vorn. Aber auch die werden von ihrem Fluch eingeholt...vom Fluch der bösen Tat!
Dieser bürgerliche Haufen? Beim ersten Windstoß schon umkippen...was wollen die beim kommenden Sturm machen?!:)
Wartet doch erstmal ab.
Petry geht jetzt bewusst auf Konfrontationskurs, um eine Grund zu haben, aus der Partei auszuscheiden.
Sie weiss doch, mit dem liberalen Geschwafel gewinnt sie in der Partei und auch bei den meisten Wählern keinen Blumentopf.
Ich denke, die Partei wird sich von wankelmütigen Personen befreien. Und es kommt zu einem klaren Höcke-Gauland-Kurs, der mir auch wesentlich besser gefällt.
Wenn sich >Meuthen benimmt, darf er den Saubermann spielen, und für die gemässigte Linie verantwortlich zeichnen.
Sonst wird er der nächste sein, der geht.
Ach, schon wenn ich diese Phrasen höre, bekomme ich Plaque.
Ich will brachiale Wortsalven gegen das Establishment, und hartes Austeilen gegen die Bonzenbrut hören.
Das einheitliche schmalzige Geseiere kennt man zu Genüge, da brauch ich mir nur den nächsten Pfaffen anhören.
Dir ist doch bekannt , so hoffe ich , das es nur drei Hanseln sind bisher , die den Parteiausschluß von Höcke forden , plus der Stecher von F.P. .
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14964533.htmlZitat:
Den An*trag haben außer Frau*ke Petry auch die Bun*des*vor*stands*mit*glie*der Ju*li*an Flak und Klaus Fohr*mann un*ter*schrie*ben.
Dass die AfD bei der BTW max 10% der Stimmen erhalten wird, ist doch schon länger klar. Der bundesdeutsche Schlafmichel hat sich an die Flüchtlinge längst gewähnt.
Politischen Einfluss auf die Politik hat die AfD aber schon jetzt, ohne überhaupt im Reichstag zu sitzen.
Und einen klaren Kurs haben auch die CDU oder die SPD nicht. Merkel entscheidet in wichtigen Fragen aus dem Bauch heraus, und nicht nach dem Parteiprogramm, oder dem, was den Wählern vor den Wahlen gesagt wurde.
Man braucht auch keine "koalitionsfähige Opposition", wie Petry die AfD jetzt ja haben will. Was heißt denn das? Das heißt doch, dass sie Mehrheitsbeschafferin für Merkel sein wird. Tolle Opposition und Alternative.
Warum dann erst den Lucke absetzen? Der hat doch genau das auch gewollt. Jetzt will sie auch noch sich gegen Rassismus aussprechen und dies soll im Grundprogramm der AfD sein. Das habe ich auch bei allen anderen Parteien.
Ich denke sie will die Partei aus der Ecke holen in die sie gestellt wird. Politik ist Diplomatie. Was nützen dem Höcke Ovationen im Watzke, wenn er damit Wähler der Mitte vergrault?
Davon unabhängig kann ich immer nur empfehlen sich die Personen die Zwietracht sähen genau an zu sehen. Bin mir sicher das die Dienste eine Reihe ihrer Leute infiltriert haben.
Dann hast du aber eine ewige Oppositionspartei. Sie wird kleiner und kleiner bis sie verschwindet. Erst wenn mal mit Beteiligung der AFD irgend eine Regelung beschlossen wurde kann der Bürger sehen was die Partei wert ist.
Oder aber die Partei wird in der Fläche der politischen Themen aktiv.
Warum gibt es kein Internetforum der AFD? Sogar die SPD hat so was. Vor Jahren hatte ich mich da angemeldet um zu einem Thema meine Ansichten zu schreiben. (Nichts radikales!) Noch am selben Tag war ich gesperrt. Zensur reicht mir aus um Argumente gegen diese Partei zu haben.
Die AFD könnte es besser machen.
Ich halte die SPD für gefährlicher. Sie ist antidemokratisch.
Der Mann beschreibt die Sache besser als ich es könnte. Es sind keine alleinigen Interessen der CDU Syrien zu zerstören. Die SPD ist da ebenbürtig mit im Boot.
https://www.youtube.com/watch?v=rhn5-lowgVw
https://www.youtube.com/watch?v=VDOiAnQXuRU&feature=youtu.be
Hast du nicht den CDU-ler Roderich Kiesewetter gelesen? Für den ist nicht der IS, sondern Assad das Problem. Dies hier ist ganz frisch:
Die
Raketenangriffe sind ein symbolischer Schritt und ein Test, wie Assad und
seine Verbündeten in Russland und im Iran reagieren werden. Es fehlt noch der
Beweis, dass Assad für den Giftgasangriff verantwortlich ist. Wir können noch
nicht ausschließen, dass die Terrormiliz Islamischer Staat den Angriff verübt
hat. Die Staatengemeinschaft wechselt jetzt ihre Strategie. Vom Kampf gegen
die Terrormiliz Islamischer Staat zur Ausschaltung von Assad. Das wäre sinnvoll. Assad ist das eigentliche
Problem, und erst in zweiter Linie der Islamische Staat.
https://www.nwzonline.de/interview/b...357875139.html
Na da wär aber was los!
Da gäbs Sachen zu lesen, daß sich auch noch der letzte Anhänger mit Grausen abwenden würde.
Das beste, was man der AfD und ihren Fans raten kann, ist, sich bis zur Wahl mucksmäuschenstill zu verhalten.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...9LojU76Q3xYxpM