User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 1678 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 946 1446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das System ist bereits durchgedreht. Schade, das die Führung der AfD gerade auch durch dreht. Wollten sie es nicht besser machen?
    Wollen haben viele wohl, aber....

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wollen haben viele wohl, aber....
    . . . können ist das Problem

Wie oft müssen sich die National-Konservativen noch untereinander zerlegen wegen Details der politischen Strategie oder der inhaltlichen Positionierung, bis sie begreifen, das sie damit nur die Arbeit des politischen Gegners verrichten? Man meint doch, die müssen das irgend wann begreifen. Das ist doch politische Allgemeinbildung, profane Lebenserfahrung . . . warum haben das alle anderen politischen Strömungen geschafft? Vielleicht versteht man das nicht als Außenseiter. Es ist das erste mal, das eine "Rechte" Partei für mich Interessant war und es fing auch ganz gut an. Sind die Rechten einfach ein Haufen unflexibler Dickköpfe, die nicht zu gemeinschaftlichen Leistungen fähig sind, obwohl sie ständig von Gemeinschaft sprechen?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun ... das dürfte deren "Aus" sein. Gauland hat ja auch hingeschmissen wie ich im Radio gehört habe.
    Auch diese Partei scheint sich selbst zu zerstören. Fatal. Mir unverständlich, warum Petry sich dann mit Lucke überworfen hat. Wenn sie jetzt Lucke 2.0 anstrebt.

Man kann nur beten, dass sie zur Besinnung kommen. Und das bald.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch diese Partei scheint sich selbst zu zerstören. Fatal. Mir unverständlich, warum Petry sich dann mit Lucke überworfen hat. Wenn sie jetzt Lucke 2.0 anstrebt.

Da kommt niemand zur Besinnung. Dieser Trulla ist Deutschland`s Schicksal vollkommen schnuppe. Die denkt nur an ihre Kohle...und ansonsten von der Tapete bis zur Wand. Das war absehbar!

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vergiß es! Die sind vom "BRD-Demokratievirus" befallen! Distanzeritis!

Die könnten über 50% bekommen und es würde sich nichts ändern. Von der Sorte Parteien haben wir schon fünf!

Habe sie hier im Saarland mit Bauchweh gewählt. Jetzt, wo sie Höcke rausschmeißen wollen ....., warte ich nur noch darauf, das es in der BRD rundgeht. Bürgerkrieg!
    Zumindest wird die Lebensqualität unter den Nullpunkt sinken. Von Wahlen braucht ihr nix erwarten. Da haben die Verräter, Spalter, Fälscher usw. immer die Nase vorn. Aber auch die werden von ihrem Fluch eingeholt...vom Fluch der bösen Tat!

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das System ist bereits durchgedreht. Schade, das die Führung der AfD gerade auch durch dreht. Wollten sie es nicht besser machen?
    Dieser bürgerliche Haufen? Beim ersten Windstoß schon umkippen...was wollen die beim kommenden Sturm machen?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Die ist halt nicht ganz so bescheuert wie der Rest der Truppe. Dementsprechend zieht sie auch die etwas weniger bescheuerten potentiellen Wähler an. Und die extrem bescheuerten schreckt sie dagegen ab.
    Reines Rechenexempel, ob sich das in der Summe lohnt.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da kommt niemand zur Besinnung. Dieser Trulla ist Deutschland`s Schicksal vollkommen schnuppe. Die denkt nur an ihre Kohle...und ansonsten von der Tapete bis zur Wand. Das war absehbar!

Zumindest wird die Lebensqualität unter den Nullpunkt sinken. Von Wahlen braucht ihr nix erwarten. Da haben die Verräter, Spalter, Fälscher usw. immer die Nase vorn. Aber auch die werden von ihrem Fluch eingeholt...vom Fluch der bösen Tat!

Dieser bürgerliche Haufen? Beim ersten Windstoß schon umkippen...was wollen die beim kommenden Sturm machen?!
    Wartet doch erstmal ab.
    Petry geht jetzt bewusst auf Konfrontationskurs, um eine Grund zu haben, aus der Partei auszuscheiden.
    Sie weiss doch, mit dem liberalen Geschwafel gewinnt sie in der Partei und auch bei den meisten Wählern keinen Blumentopf.
    Ich denke, die Partei wird sich von wankelmütigen Personen befreien. Und es kommt zu einem klaren Höcke-Gauland-Kurs, der mir auch wesentlich besser gefällt.
    Wenn sich >Meuthen benimmt, darf er den Saubermann spielen, und für die gemässigte Linie verantwortlich zeichnen.
    Sonst wird er der nächste sein, der geht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wartet doch erstmal ab.
    Petry geht jetzt bewusst auf Konfrontationskurs, um eine Grund zu haben, aus der Partei auszuscheiden.
    Sie weiss doch, mit dem liberalen Geschwafel gewinnt sie in der Partei und auch bei den meisten Wählern keinen Blumentopf.
    Ich denke, die Partei wird sich von wankelmütigen Personen befreien. Und es kommt zu einem klaren Höcke-Gauland-Kurs, der mir auch wesentlich besser gefällt.
    Wenn sich >Meuthen benimmt, darf er den Saubermann spielen, und für die gemässigte Linie verantwortlich zeichnen.
    Sonst wird er der nächste sein, der geht.
    Im Moment will sie wohl die Grünen links überholen...mit ihrem Anti-Rassismus-Scheiß. Das ist bestimmt genau das, was die AfD-Wähler gewollt haben...bzw. wollen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Moment will sie wohl die Grünen links überholen...mit ihren Anti-Rassismus-Scheiß. Das ist bestimmt genau das, was die AfD-Wähler gewollt haben...bzw. wollen!
    Ach, schon wenn ich diese Phrasen höre, bekomme ich Plaque.
    Ich will brachiale Wortsalven gegen das Establishment, und hartes Austeilen gegen die Bonzenbrut hören.
    Das einheitliche schmalzige Geseiere kennt man zu Genüge, da brauch ich mir nur den nächsten Pfaffen anhören.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vergiß es! Die sind vom "BRD-Demokratievirus" befallen! Distanzeritis!

Die könnten über 50% bekommen und es würde sich nichts ändern. Von der Sorte Parteien haben wir schon fünf!

Habe sie hier im Saarland mit Bauchweh gewählt. Jetzt, wo sie Höcke rausschmeißen wollen ....., warte ich nur noch darauf, das es in der BRD rundgeht. Bürgerkrieg!
    Dir ist doch bekannt , so hoffe ich , das es nur drei Hanseln sind bisher , die den Parteiausschluß von Höcke forden , plus der Stecher von F.P. .

Den An*trag haben außer [Links nur für registrierte Nutzer] auch die Bun*des*vor*stands*mit*glie*der Ju*li*an Flak und Klaus Fohr*mann un*ter*schrie*ben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Frontferkel (09.04.2017 um 19:51 Uhr) Grund: wort ergänzt

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, schon wenn ich diese Phrasen höre, bekomme ich Plaque.
    Ich will brachiale Wortsalven gegen das Establishment, und hartes Austeilen gegen die Bonzenbrut hören.
    Das einheitliche schmalzige Geseiere kennt man zu Genüge, da brauch ich mir nur den nächsten Pfaffen anhören.
    Wenn die so weitermachen, sind sie bald weg vom Fenster...und weg vom Futtertrog!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer