. . . können ist das Problem
Wie oft müssen sich die National-Konservativen noch untereinander zerlegen wegen Details der politischen Strategie oder der inhaltlichen Positionierung, bis sie begreifen, das sie damit nur die Arbeit des politischen Gegners verrichten? Man meint doch, die müssen das irgend wann begreifen. Das ist doch politische Allgemeinbildung, profane Lebenserfahrung . . . warum haben das alle anderen politischen Strömungen geschafft? Vielleicht versteht man das nicht als Außenseiter. Es ist das erste mal, das eine "Rechte" Partei für mich Interessant war und es fing auch ganz gut an. Sind die Rechten einfach ein Haufen unflexibler Dickköpfe, die nicht zu gemeinschaftlichen Leistungen fähig sind, obwohl sie ständig von Gemeinschaft sprechen?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Da kommt niemand zur Besinnung. Dieser Trulla ist Deutschland`s Schicksal vollkommen schnuppe. Die denkt nur an ihre Kohle...und ansonsten von der Tapete bis zur Wand. Das war absehbar!
Zumindest wird die Lebensqualität unter den Nullpunkt sinken. Von Wahlen braucht ihr nix erwarten. Da haben die Verräter, Spalter, Fälscher usw. immer die Nase vorn. Aber auch die werden von ihrem Fluch eingeholt...vom Fluch der bösen Tat!
Dieser bürgerliche Haufen? Beim ersten Windstoß schon umkippen...was wollen die beim kommenden Sturm machen?!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wartet doch erstmal ab.
Petry geht jetzt bewusst auf Konfrontationskurs, um eine Grund zu haben, aus der Partei auszuscheiden.
Sie weiss doch, mit dem liberalen Geschwafel gewinnt sie in der Partei und auch bei den meisten Wählern keinen Blumentopf.
Ich denke, die Partei wird sich von wankelmütigen Personen befreien. Und es kommt zu einem klaren Höcke-Gauland-Kurs, der mir auch wesentlich besser gefällt.
Wenn sich >Meuthen benimmt, darf er den Saubermann spielen, und für die gemässigte Linie verantwortlich zeichnen.
Sonst wird er der nächste sein, der geht.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Dir ist doch bekannt , so hoffe ich , das es nur drei Hanseln sind bisher , die den Parteiausschluß von Höcke forden , plus der Stecher von F.P. .
[Links nur für registrierte Nutzer]Den An*trag haben außer [Links nur für registrierte Nutzer] auch die Bun*des*vor*stands*mit*glie*der Ju*li*an Flak und Klaus Fohr*mann un*ter*schrie*ben.
Geändert von Frontferkel (09.04.2017 um 19:51 Uhr) Grund: wort ergänzt
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF