Vergiß es! Die sind vom "BRD-Demokratievirus" befallen! Distanzeritis!
Die könnten über 50% bekommen und es würde sich nichts ändern. Von der Sorte Parteien haben wir schon fünf!
Habe sie hier im Saarland mit Bauchweh gewählt. Jetzt, wo sie Höcke rausschmeißen wollen ....., warte ich nur noch darauf, das es in der BRD rundgeht. Bürgerkrieg!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Eine Koalition wird gar nicht gelingen, so lange die AfD keinen klaren Kurs hat. Und sobald sie diesen hat, wird sie erneut um Wähler werben müssen. Und falls sie dann noch jemand ernst nimmt und nicht nur aus Frust wählt, muss sie auch noch ausreichend Stimmen erreichen, um überhaupt Einfluss auf die Politik zu bekommen.
Dar Drops ist erst mal gelutscht.

Du musst die AfD nicht wählen, wenn Du meinst in diesem Land noch den demokratischen Luxus zu haben andere Parteien zu wählen. Ich persönlich sehe nur eine Partei die einen fundamental anderen Kurs als die Etablierten fährt und die derzeitige Politik beeinflussen kann. Die internen Streitigkeiten sind mir dabei völlig egal, denn der Opportunismus innerhalb der Etablierten, der sich ihre Mitglieder unionsone klatschend hinter ihren Führungspersönlichkeiten einreihen lässt, ist mir wesentlich mehr zuwider.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Tja, ihr wollt ja die Dresdener Redner ausschließen aus der AfD!
Es müsste jede Woche eine Dresdener Rede wie die von Höcke folgen, dann seit ihr dauernd in den Medien. Und dann müsst ihr nachlegen, nicht wie Schwuchtel euch davon distanzieren. Bei solchen Reden KANN das System euch gar nicht totschweigen, da sie dann völlig durchdrehen würden.

Es sind keine internen Streitigkeiten, es sind nach außen getragene Machtkämpfe, geführt mit allen Mitteln. Eine AfD, dessen Funktionäre sich angesichts des für Deutschland entstehenden Schadens lieber untereinander bekämpfen, lässt auch für die weitere Zukunft nichts besseres vermuten, als für die Vergangenheit, nämlich das die Partei verschwindet, sobald die CDU ihren Kurs etwas ändert, das Tempo der Migration verlangsamt, etwas an der inneren Sicherheit dreht etc. Das kann man als kleineres Übel wählen, aber was ist das für ein erbärmliches Bild angesichts des eigenen Anspruches, Patriotisch für Deutschland ein zu stehen? Die AfD war mal eine seichte Hoffnung auf eine national konservative Sammelbewegung, jetzt ist sie nur noch das kleinere Übel gegenüber den Etablierten und wenn sie so weiter macht, ist sie irgend wann nur noch irrelevant. Eine irrelevante Partei aus Protest zu wählen, ist völlig nutzlos für die weiter Zukunft.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.