User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 1678 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: AfD im Wahlkampf

AfD am Scheideweg - Antirassismus-Debatte: Für die Zukunft ihrer Partei sieht Petry nur zwei Optionen

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will das Grundsatzprogramm ihrer Partei ändern - um sich rechts-nationalistischer Strömungen zu entledigen. Es soll eine Passage eingefügt werden, in der es heißt, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nun ... das dürfte deren "Aus" sein. Gauland hat ja auch hingeschmissen wie ich im Radio gehört habe.

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Die Alte soll sich um ihr Kind kümmern. Politik ist ihre Sache nicht.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Das wäre natürlich fatal. Das Heimatbewusstsein ist ein zentrales Thema der AfD Wähler. Europa der Vaterländer als Überschrift. Will sie sich wirklich dagegen stellen? Welchen Anteil hat ihr neuer Ehemann an diesen Ansichten? Damit nimmt sie der AfD ihre Lebensgrundlage.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Es soll eine Passage eingefügt werden, in der es heißt, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei.
    Vor nicht einmal einem halben Jahr hat sie sich noch für die positive Konnotation des Begriffs "völkisch" eingesetzt, und jetzt diese Wendung um 180 Grad.

Die AfD sollte diese Frau möglichst schnell entsorgen, damit bis zur Bundestagswahl noch genügend Zeit bleibt, um Gras über die aktuellen Richtungsstreitigkeiten wachsen zu lassen.
    Bei der eingeschränkten Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Schlafmichels müssten dafür drei Monate reichen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor nicht einmal einem halben Jahr hat sie sich noch für die positive Konnotation des Begriffs "völkisch" eingesetzt, und jetzt diese Wendung um 180 Grad.

Die AfD sollte diese Frau möglichst schnell entsorgen, damit bis zur Bundestagswahl noch genügend Zeit bleibt, um Gras über die aktuellen Richtungsstreitigkeiten wachsen zu lassen.
    Bei der eingeschränkten Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Schlafmichels müssten dafür drei Monate reichen.
    So etwas vor der Bundestagswahl bedeutet doch nur, das die AfD sich selbst mal wieder ihrer Chancen beraubt. Zum zweiten mal. Vergessen wird da im übrigen gar nichts, ganz besonders nicht von den Flügeln innerhalb der AfD. Die hatten über drei Jahre Zeit, ihre Differenzen zu bereinigen. Statt sich hinter dem Wahlprogramm zu versammeln und an einem Strang zu ziehen, das nächste Messen der Eitelkeiten. Neue Wähler gewinnt man so nicht. Also nix drei Monate. Richte dich mal auf weitere 4 Jahre Groko ein mit der Option, eines weiteren Absturzes/Eskalation der AfD nach den Wahlen und einer kreide-fressenden CDU, einer Merkel, die kosmetische Änderungen im Bereich Migration/Innere Sicherheit vor nimmt. Die Sache ist vorerst gelaufen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Du hast keine Lust mal etwas tiefer in ein Thema einzutauchen? Die freiheitlichen Kräfte müssen ein eigenes Konzept bieten. Das muss praktikabel sein. Und mit dem kann man Bürger die zu den Themen nur die grünen sehen, für sich gewinnen. Nur eben nicht mit Phrasen sondern mit einem beschriebenen Verlauf.
    Dein Gelaber ist krank. Ich habe mich hier schon zu vielen wissenschaftlichen Themen geäussert. Das Interesse hier im Forum ist dazu kaum vorhanden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Es war abzusehen. Die AFD hat sich selbst demontiert und gleichzeitig lächerlich gemacht. Schade. ich hatte tatsächlich eine gewisse Hoffnung das die AFD etwas gegen den Untergang meiner Heimat unternehmen würde. Diese Hoffnung ist leider dahin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    So etwas vor der Bundestagswahl bedeutet doch nur, das die AfD sich selbst mal wieder ihrer Chancen beraubt. Zum zweiten mal. Vergessen wird da im übrigen gar nichts, ganz besonders nicht von den Flügeln innerhalb der AfD. Die hatten über drei Jahre Zeit, ihre Differenzen zu bereinigen. Statt sich hinter dem Wahlprogramm zu versammeln und an einem Strang zu ziehen, das nächste Messen der Eitelkeiten. Neue Wähler gewinnt man so nicht. Also nix drei Monate. Richte dich mal auf weitere 4 Jahre Groko ein mit der Option, eines weiteren Absturzes/Eskalation der AfD nach den Wahlen und einer kreide-fressenden CDU, einer Merkel, die kosmetische Änderungen im Bereich Migration/Innere Sicherheit vor nimmt. Die Sache ist vorerst gelaufen.
    Vier weitere Jahre Groko unter Merkel ist ohnehin nicht abzuwenden, daran gibt es keinen Zweifel. Wichtig ist nur, dass die AfD diesmal in den Bundestag einzieht, und der fundamentaloppositionelle Flügel gestärkt wird. Eine Koaliton mit einer anderen Partei kann nur auf Augenhöhe gelingen, und nicht nach Schröders Koch-Kellner-Prinzip.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun ... das dürfte deren "Aus" sein. Gauland hat ja auch hingeschmissen wie ich im Radio gehört habe.
    Frauke Petry will scheinbar eine 1zu1-Kopie von CDU, in der Hoffnung, einestages A. Merkel als Buka ablösen zu können (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer