"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dass die AfD bei der BTW max 10% der Stimmen erhalten wird, ist doch schon länger klar. Der bundesdeutsche Schlafmichel hat sich an die Flüchtlinge längst gewähnt.
Politischen Einfluss auf die Politik hat die AfD aber schon jetzt, ohne überhaupt im Reichstag zu sitzen.
Und einen klaren Kurs haben auch die CDU oder die SPD nicht. Merkel entscheidet in wichtigen Fragen aus dem Bauch heraus, und nicht nach dem Parteiprogramm, oder dem, was den Wählern vor den Wahlen gesagt wurde.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Man braucht auch keine "koalitionsfähige Opposition", wie Petry die AfD jetzt ja haben will. Was heißt denn das? Das heißt doch, dass sie Mehrheitsbeschafferin für Merkel sein wird. Tolle Opposition und Alternative.
Warum dann erst den Lucke absetzen? Der hat doch genau das auch gewollt. Jetzt will sie auch noch sich gegen Rassismus aussprechen und dies soll im Grundprogramm der AfD sein. Das habe ich auch bei allen anderen Parteien.
Ich denke sie will die Partei aus der Ecke holen in die sie gestellt wird. Politik ist Diplomatie. Was nützen dem Höcke Ovationen im Watzke, wenn er damit Wähler der Mitte vergrault?
Davon unabhängig kann ich immer nur empfehlen sich die Personen die Zwietracht sähen genau an zu sehen. Bin mir sicher das die Dienste eine Reihe ihrer Leute infiltriert haben.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Dann hast du aber eine ewige Oppositionspartei. Sie wird kleiner und kleiner bis sie verschwindet. Erst wenn mal mit Beteiligung der AFD irgend eine Regelung beschlossen wurde kann der Bürger sehen was die Partei wert ist.
Oder aber die Partei wird in der Fläche der politischen Themen aktiv.
Warum gibt es kein Internetforum der AFD? Sogar die SPD hat so was. Vor Jahren hatte ich mich da angemeldet um zu einem Thema meine Ansichten zu schreiben. (Nichts radikales!) Noch am selben Tag war ich gesperrt. Zensur reicht mir aus um Argumente gegen diese Partei zu haben.
Die AFD könnte es besser machen.