Na, Du warst auch nicht vor Ort ,und plapperst aber ohne Nachzudenken die russische Propaganda nach.
Druckbare Version
Bist du Depp überhaupt ein kritischer Bürger ?
Wenn ja, dann würde dir auffallen, dass Russland am allerwenigsten vom Abschuss hätte.
Militärisch würden auch die Separatisten nicht davon profitieren.
Profitieren kann nur das Natobündnis um zu sanktionieren und Russland zu isolieren.
Da muß ich Ihnen leicht widersprechen. Ein Konsument ist genauso abhängig von einem Produzenten, wie ein Produzent von einem entsprechend kaufkräftigen Konsumenten.
Das ist eine unabdingbare Symbiose zweier Gruppen, bei der die eine NICHT ohne die andere existieren kann. Im übrigen DAS Erfolgsmodell der BRD in der Nachkriegszeit, die soziale Marktwirtschaft. Die Komponenten Kapitalismus und Kommunismus sinnvoll kombiniert. Sie sprechen die notwendgie Symbiose ja selbst mit Ihrem richtigen Vergleich Russland/ China an.
Ich glaube kaum, das sich Chinesen für 60€ Modellautos kaufen, um nur ein Beispiel zu nennen.
blödsinn! für sanktionen benötigt die nato keinen abschuss. die seperatisten mit ihren der russischen armee angehörigen befehlshaber haben das flugzeug vom himmel geholt. evtl versehentlich....die waffen hat putin geliefert an einen haufen dilettanten. und der blödsinn mit den erbeuteten waffen :appl: ist haaresträubend.
Ich teilte dir ja schon mit, daß du einen am Brett hast. Fakt ist: seit Bestehen der USA haben sie nichts weiter getan als Mord und Totschlag über den Rest der Welt und sich selbst zu bringen, zu Lügen und zu Betrügen, wieso glaubst du Weltmeister eigendlich und nicht nur du, daß es jetzt aufmmal ander wäre?:? Das Russische Militär hat ja schon festgestellt, warum die USA die Bilder, welche die Schuld der Separatisten in der Ostukraine beweisen, noch nicht vorgelegt hat, trotz mehrfacher Aufforderung. In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...k-bei-rebellenZitat:
„Lasst uns die Versionen diskutieren, die es gibt. Ich kann über keine eigene Version sprechen. Nehmen wir an, dass Buk von den Aufständischen eingesetzt wurde – unter der Annahme, dass sie es hatten“, sagte Chodakowski wortwörtlich. Ferner sagt er, dass die Milizen wenig Munition haben und damit sparsam umgehen müssen. Und weiter: „Wenn ich eine solche Waffe (Buk) hätte, würde ich sie nie gegen ein Ziel einsetzen, das für mich keine militärische Bedrohung darstellt.“
Danach fragt der Korrespondent wieder, ob man annehmen könne, dass die Rebellen auf ein Militärflugzeug geschossen, jedoch die Passagiermaschine getroffen hätten. Der Wostok-Kommandeur antwortet, dass „wenn diese Buk gehabt hätten, könnte man das annehmen“. Und weiter: „Es gibt eine Version, dass das Flugzeug von der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen wurde. Ich denke, der Charakter der Schäden kann darüber Aufschluss geben.“
Chodakowski hat inzwischen die ihm von Reuters zugeschriebenen Äußerungen dementiert.
Selbst wenn ich das als Versehen einordne, denn der militärische Nutzen ist Null, Bedrohung ebenso, so gibt es Indizien die darauf hindeuten, das Flugzeug in einer gefährlicheren Route und Flugstrasse fliegen haben lassen.
Weitere Ungereimtheiten kommen dazu, die nicht den Separatisten anzudichten ist.
Malaysia ist zudem China- Iran- und russlandfreundlich orientiert.
Weiteres Indiz können die Aidswissenschaftler an Bord gewesen sein, die man nicht haben will, wenn sie billigen Impfstoff präsentieren.
Desweiteren sieht das Flugzeug der russischen Präsidentenmaschine sehr ähnlich.
Ausserdem können Analysen ergeben ob ein Buk-System das Flugzeug runter holte.
Voreilig Schlüsse zu ziehen, das kennt man von Hetzern.
ja, die ersten versuche zu leugnen waren ja schon fast belustigend...."die passagiere waren schon vor dem abschuss tot" ...vermutlich schon tot in amsterdam gestartet :D alle leugnungen vor paar wochen bei der völkerrechtswidrigen annektion der krim stellten sich alle als lügen raus.
ich mache putin sogar ein kompliment ob seiner schachzüge, die zeit arbeitet für ihn und dies nützt er zu 100% aus. aber das er drahtzieher ist, daran gibts nicht den geringsten zweifel.
Schon lustig ......sind sich wohl uneins , wer später mal in Den Haag auf der Bank landen wird .................:fizeig:
Neuwahlen sind vom Grunde her sinnfrei - weder die Krim , noch die Ostukraine wählen mit - wie will man dann den Vertretungsanspruch rechtfertigen ?? Wer immer gewählt würde -
er bleibt von einem erheblichen Prozentsatz der Menschen ungewählt .
Es könnte allerdings der Versuch sein , sich irgendwie von der offensichtlichen Präsenz des " Rechten Sektors " frei zu machen , um positiver zu wirken ?
Ob das aber klappt ?
Wenn sich der Pfui-Genosse Steienmeier schon auf die Seite der Ultrarechten und Kiewer Nazi stellt und ihnen den roten Teppichboden ausrollt, dann brauche ich keine Zeitungen zu lesen, um mir davon ein Bild zu machen, daß die mitte-links-Kräfte in der Ukraine (ohne der Bundesrepublik Neurussland, die sich an der Wahl wohl nicht beteiligen wird) schon bekämpft werden.
n13570
Als diese Meldung gestern vor mir erschien, glaubte ich zu träumen. Aber wer hat schon gezweifelt, daß diese Fratzen sich lange auf diesen Stühlen halten würden. Ich habe es mir gewünscht, daß diese ebensoschnell verschwinden, wie sie erschienen sind. Sicher haben die sich selbst abgeschossen mit dem Flugzeugabschuß. Ich leite es daher ab, weil die "Freunde" aus Übersee nicht mit den Bildern rausrücken, welche die Aufklärung bringen sollten, bis ins kleinste Detail.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...tritt-zurueck/
Und sehe ich das dazugehörige Bild, werde ich wild.
muhahaaaaaaaaa
pruuuuuust
gröööööhlllllllllll
joooooodellllllllllllllllll
ich brauch jetzt ob deinen scheißes erstmal pause....würde der westen mit so einem mist daherkommen würdest du abreiern :D
ihr linksrechtsmuseldiktaturschlampen seit ja mehr als lächerlich ....kopfschüttel...
Wie alle anderen Dunkelmänner des Westens verdunkelt er, dass Russland gar keine Schuld an dem Abschuss hat.Zitat:
"....Seien wir ehrlich: Die Frage nach der Schuld bringt nichts...."
Zugegeben, ziemlich gekonnt! :D
*Jakob Augstein, Jahrgang 1967
**Nicht zu verwechseln mit Rudolf Karl Augstein (* 5. November 1923 in Hannover; † 7. November 2002 in Hamburg; Pseudonyme unter anderem Moritz Pfeil oder Jens Daniel) war ein deutscher Journalist, Verleger, Publizist und der Gründer des Nachrichtenmagazins Der Spiegel.
(rot durch mich)
In der ehemaligen südserbischen Provinz, die jetzt als FYROM bekannt ist (das sind die, die sich den griechischen Namen 'Makedonien' ergaunern wollen) hat sich der aktuelle Regierungschef Gruevski über mehrere Wahlperioden gehalten (!), weil er regelmäßig vor Ablauf der Zeit zu vorgezogenen Wahlen aufrief und sich somit seine Macht stabilisieren und aufbauen konnte.
Ähnliches könnte auch in der Ukraine gewollt sein.
n13571
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Hast du heute wieder Ausgang? :vogel:
Zitatverfälschung! Dort steht in Wirklichkeit:
"Das Terrorbündnis NATO will in Polen einen Blitzkrieg gegen Russland vorbereiten...."
Nicht Polen soll einen Blitzkrieg gegen Russland führen, sondern die NATO will es von Polen aus!
So einen Kopierfehler gibt es nicht, also Absicht von dir. :D
Es fehlen auch 2 Absätze:
"Mehrere Standorte sind für die Zukunft geplant. Das Multinationale Korps Nordost soll auch eine Basis in Stettin, in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze erhalten.
Breedlove befürwortet einen Aufbau von NATO-Kräften in Europa, insbesondere Osteuropa. Die Allianz hat bereits ihre Präsenz in der Ostsee und dem Schwarzen Meer gestärkt und entsendete zusätzliche Militärflugzeuge nach Osteuropa."