User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4454 von 32492 ErsteErste ... 3454 3954 4354 4404 4444 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4464 4504 4554 4954 5454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.531 bis 44.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du ein Auftragsschreiber Putins?

Alle Tatumstaende und Indizien sprechen fuer die Schuld Putins am Buergerkrieg in der Ukraine. Nur er hat die Moeglichkeit die Rebellen zu bewaffnen und mit russischem Militaer ohne Rang- und Hoheitsabzeichen zu unterstuetzen.
    Genug Möglichkeiten, dass so ein Gebiet mit 8 Millionen Einwohnern, Waffen erbeutete, Kasernen im Gebiet übernahm, durch Spenden Waffen kaufte, ukrainische Soldaten samt Gerätschaft überlief usw usf.
    Dummossi schalt dein Hirn ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitteschoen: Das berechtigte Schutzbeduerfnis der Osteuropaeer gegen die wiedererwachten aggressiven Hegemonialbestrebungen Russlands.
    Imperialist ist die USA, die will und hat jetzt einen Vasallen ( Ukraine ) .

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    blödsinn! für sanktionen benötigt die nato keinen abschuss. die seperatisten mit ihren der russischen armee angehörigen befehlshaber haben das flugzeug vom himmel geholt. evtl versehentlich....die waffen hat putin geliefert an einen haufen dilettanten. und der blödsinn mit den erbeuteten waffen ist haaresträubend.
    Ich teilte dir ja schon mit, daß du einen am Brett hast. Fakt ist: seit Bestehen der USA haben sie nichts weiter getan als Mord und Totschlag über den Rest der Welt und sich selbst zu bringen, zu Lügen und zu Betrügen, wieso glaubst du Weltmeister eigendlich und nicht nur du, daß es jetzt aufmmal ander wäre? Das Russische Militär hat ja schon festgestellt, warum die USA die Bilder, welche die Schuld der Separatisten in der Ostukraine beweisen, noch nicht vorgelegt hat, trotz mehrfacher Aufforderung. In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

blödsinn! für sanktionen benötigt die nato keinen abschuss. die seperatisten mit ihren der russischen armee angehörigen befehlshaber haben das flugzeug vom himmel geholt. evtl versehentlich....die waffen hat putin geliefert an einen haufen dilettanten. und der blödsinn mit den erbeuteten waffen ist haaresträubend.
    „Lasst uns die Versionen diskutieren, die es gibt. Ich kann über keine eigene Version sprechen. Nehmen wir an, dass Buk von den Aufständischen eingesetzt wurde – unter der Annahme, dass sie es hatten“, sagte Chodakowski wortwörtlich. Ferner sagt er, dass die Milizen wenig Munition haben und damit sparsam umgehen müssen. Und weiter: „Wenn ich eine solche Waffe (Buk) hätte, würde ich sie nie gegen ein Ziel einsetzen, das für mich keine militärische Bedrohung darstellt.“

Danach fragt der Korrespondent wieder, ob man annehmen könne, dass die Rebellen auf ein Militärflugzeug geschossen, jedoch die Passagiermaschine getroffen hätten. Der Wostok-Kommandeur antwortet, dass „wenn diese Buk gehabt hätten, könnte man das annehmen“. Und weiter: „Es gibt eine Version, dass das Flugzeug von der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen wurde. Ich denke, der Charakter der Schäden kann darüber Aufschluss geben.“

Chodakowski hat inzwischen die ihm von Reuters zugeschriebenen Äußerungen dementiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn ich das als Versehen einordne, denn der militärische Nutzen ist Null, Bedrohung ebenso, so gibt es Indizien die darauf hindeuten, das Flugzeug in einer gefährlicheren Route und Flugstrasse fliegen haben lassen.

Weitere Ungereimtheiten kommen dazu, die nicht den Separatisten anzudichten ist.

Malaysia ist zudem China- Iran- und russlandfreundlich orientiert.
    Weiteres Indiz können die Aidswissenschaftler an Bord gewesen sein, die man nicht haben will, wenn sie billigen Impfstoff präsentieren.
    Desweiteren sieht das Flugzeug der russischen Präsidentenmaschine sehr ähnlich.

Ausserdem können Analysen ergeben ob ein Buk-System das Flugzeug runter holte.
    Voreilig Schlüsse zu ziehen, das kennt man von Hetzern.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
    Die Anfertigung fein detaillierter Aquarelle dauert halt einige Zeit.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ich teilte dir ja schon mit, daß du einen am Brett hast. Fakt ist: seit Bestehen der USA haben sie nichts weiter getan als Mord und Totschlag über den Rest der Welt und sich selbst zu bringen, zu Lügen und zu Betrügen, wieso glaubst du Weltmeister eigendlich und nicht nur du, daß es jetzt aufmmal ander wäre? Das Russische Militär hat ja schon festgestellt, warum die USA die Bilder, welche die Schuld der Separatisten in der Ostukraine beweisen, noch nicht vorgelegt hat, trotz mehrfacher Aufforderung. In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
    ja, die ersten versuche zu leugnen waren ja schon fast belustigend...."die passagiere waren schon vor dem abschuss tot" ...vermutlich schon tot in amsterdam gestartet alle leugnungen vor paar wochen bei der völkerrechtswidrigen annektion der krim stellten sich alle als lügen raus.
    ich mache putin sogar ein kompliment ob seiner schachzüge, die zeit arbeitet für ihn und dies nützt er zu 100% aus. aber das er drahtzieher ist, daran gibts nicht den geringsten zweifel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Man kritzelt noch am Bild und rudert zurück.

ja, die ersten versuche zu leugnen waren ja schon fast belustigend...."die passagiere waren schon vor dem abschuss tot" ...vermutlich schon tot in amsterdam gestartet alle leugnungen vor paar wochen bei der völkerrechtswidrigen annektion der krim stellten sich alle als lügen raus.
    ich mache putin sogar ein kompliment ob seiner schachzüge, die zeit arbeitet für ihn und dies nützt er zu 100% aus. aber das er drahtzieher ist, daran gibts nicht den geringsten zweifel.
    Mir fehlt z B eine Öffentliche Passagierliste. Russland macht so was.
    Ich will wissen ob es 298 einwandfrei gentechnisch eingecheckte Menschen gibt deren Leichen, Leichenteile, Haare, Knochen usw man findet und zuordnet.
    Diese Hollywood-amis sind zu allem fähig.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Standard AW: Die Regierung der Ukraine tritt zurück

Schon lustig ......sind sich wohl uneins , wer später mal in Den Haag auf der Bank landen wird .................

Neuwahlen sind vom Grunde her sinnfrei - weder die Krim , noch die Ostukraine wählen mit - wie will man dann den Vertretungsanspruch rechtfertigen ?? Wer immer gewählt würde -
    er bleibt von einem erheblichen Prozentsatz der Menschen ungewählt .

Es könnte allerdings der Versuch sein , sich irgendwie von der offensichtlichen Präsenz des " Rechten Sektors " frei zu machen , um positiver zu wirken ?
    Ob das aber klappt ?

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir fehlt z B eine Öffentliche Passagierliste. Russland macht so was.
    Ich will wissen ob es 298 einwandfrei gentechnisch eingecheckte Menschen gibt deren Leichen, Leichenteile, Haare, Knochen usw man findet und zuordnet.
    Diese Hollywood-amis sind zu allem fähig.
    Was du nur hast ..........

Die Pässe sind doch schon gefunden !

Denke jetzt bitte nicht an 9/11......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer