Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich teilte dir ja schon mit, daß du einen am Brett hast. Fakt ist: seit Bestehen der USA haben sie nichts weiter getan als Mord und Totschlag über den Rest der Welt und sich selbst zu bringen, zu Lügen und zu Betrügen, wieso glaubst du Weltmeister eigendlich und nicht nur du, daß es jetzt aufmmal ander wäre?Das Russische Militär hat ja schon festgestellt, warum die USA die Bilder, welche die Schuld der Separatisten in der Ostukraine beweisen, noch nicht vorgelegt hat, trotz mehrfacher Aufforderung. In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]„Lasst uns die Versionen diskutieren, die es gibt. Ich kann über keine eigene Version sprechen. Nehmen wir an, dass Buk von den Aufständischen eingesetzt wurde – unter der Annahme, dass sie es hatten“, sagte Chodakowski wortwörtlich. Ferner sagt er, dass die Milizen wenig Munition haben und damit sparsam umgehen müssen. Und weiter: „Wenn ich eine solche Waffe (Buk) hätte, würde ich sie nie gegen ein Ziel einsetzen, das für mich keine militärische Bedrohung darstellt.“
Danach fragt der Korrespondent wieder, ob man annehmen könne, dass die Rebellen auf ein Militärflugzeug geschossen, jedoch die Passagiermaschine getroffen hätten. Der Wostok-Kommandeur antwortet, dass „wenn diese Buk gehabt hätten, könnte man das annehmen“. Und weiter: „Es gibt eine Version, dass das Flugzeug von der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen wurde. Ich denke, der Charakter der Schäden kann darüber Aufschluss geben.“
Chodakowski hat inzwischen die ihm von Reuters zugeschriebenen Äußerungen dementiert.
Selbst wenn ich das als Versehen einordne, denn der militärische Nutzen ist Null, Bedrohung ebenso, so gibt es Indizien die darauf hindeuten, das Flugzeug in einer gefährlicheren Route und Flugstrasse fliegen haben lassen.
Weitere Ungereimtheiten kommen dazu, die nicht den Separatisten anzudichten ist.
Malaysia ist zudem China- Iran- und russlandfreundlich orientiert.
Weiteres Indiz können die Aidswissenschaftler an Bord gewesen sein, die man nicht haben will, wenn sie billigen Impfstoff präsentieren.
Desweiteren sieht das Flugzeug der russischen Präsidentenmaschine sehr ähnlich.
Ausserdem können Analysen ergeben ob ein Buk-System das Flugzeug runter holte.
Voreilig Schlüsse zu ziehen, das kennt man von Hetzern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
ja, die ersten versuche zu leugnen waren ja schon fast belustigend...."die passagiere waren schon vor dem abschuss tot" ...vermutlich schon tot in amsterdam gestartetalle leugnungen vor paar wochen bei der völkerrechtswidrigen annektion der krim stellten sich alle als lügen raus.
ich mache putin sogar ein kompliment ob seiner schachzüge, die zeit arbeitet für ihn und dies nützt er zu 100% aus. aber das er drahtzieher ist, daran gibts nicht den geringsten zweifel.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schon lustig ......sind sich wohl uneins , wer später mal in Den Haag auf der Bank landen wird .................
Neuwahlen sind vom Grunde her sinnfrei - weder die Krim , noch die Ostukraine wählen mit - wie will man dann den Vertretungsanspruch rechtfertigen ?? Wer immer gewählt würde -
er bleibt von einem erheblichen Prozentsatz der Menschen ungewählt .
Es könnte allerdings der Versuch sein , sich irgendwie von der offensichtlichen Präsenz des " Rechten Sektors " frei zu machen , um positiver zu wirken ?
Ob das aber klappt ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.