User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4455 von 32492 ErsteErste ... 3455 3955 4355 4405 4445 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4465 4505 4555 4955 5455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.541 bis 44.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und, was genau ist nun jetzt so furchtbar an dieser Aussage, dass du damit hausieren gehst? Blendet man die westlich-russophobe Propaganda mal aus (die du mir sicher als Begründung bringen willst), dann hat Putin damit Recht. Ob es die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts war, sei mal dahin gestellt, es ist aber eine gewaltige Katastrophe vom globalen Ausmaß.

Nicht nur die Menschen in der Sowjetunion haben in Teilen ihre Heimat verloren und wurden zur Ausplünderung durch den Westen freigegeben, sondern auch die Menschen im Westen und dem Rest der Welt leiden dadurch. Denn durch die Zerstörung der Sowjetunion ist aus der bipolaren Welt eine Unipolare geworden. Der Westen oder besser gesagt seine Eliten können nun ungestraft machen, was sie wollen. Man muss sich alleine mal anschauen, wie viele Angriffs- und Raubkriege die Nato seit den 90ern vom Zaun gebrochen hat. Und das können sie eben deshalb tun, weil es keine Gegenmacht gibt, die ihnen auf die Finger klopfen kann. Eine ganz einfache geopolitische Lektion.

Auch hier im Westen wird vieles von dem was Westler schätzen, nach und nach abgebaut. Wohlstand, Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit usw. wird zurückgefahren, während die westlichen Länder gleichzeitig mit kulturfremden Menschenmassen geflutet werden, sodass die Einheimischen fremd im eigenen Land werden. Wieso diese Entwicklung nach der Zerstörung der Sowjetunion geradezu explodiert ist, ist auch leicht zu verstehen: Es gibt für die Menschen keine realistische Alternative mehr zum westlichen System, also können die westlichen Eliten die ganze Show für die Massen auch sein lassen.

Übrigens kam von dir keine Kritik daran, dass es die Nato immer noch gibt und diese ihr Gebiet immer weiter ausbreitet. Dass die USA und GB einen Großteil der Erdoberfläche kontrollieren und Anspruch auf die ganze Erde erheben. Natürlich kam von dir dazu keine Kritik, so seid ihr verlogenen Anhänger des "westlichen Wertesystems" ja. Von daher ist Kritik aus eurer Richtung gegenüber der Sowjetunion und Putins Versuch diese neu zu errichten in Wirklichkeit ein Kompliment.

​...Volltreffer..!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Regierung der Ukraine tritt zurück

Wenn sich der Pfui-Genosse Steienmeier schon auf die Seite der Ultrarechten und Kiewer Nazi stellt und ihnen den roten Teppichboden ausrollt, dann brauche ich keine Zeitungen zu lesen, um mir davon ein Bild zu machen, daß die mitte-links-Kräfte in der Ukraine (ohne der Bundesrepublik Neurussland, die sich an der Wahl wohl nicht beteiligen wird) schon bekämpft werden.

n13570
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Als diese Meldung gestern vor mir erschien, glaubte ich zu träumen. Aber wer hat schon gezweifelt, daß diese Fratzen sich lange auf diesen Stühlen halten würden. Ich habe es mir gewünscht, daß diese ebensoschnell verschwinden, wie sie erschienen sind. Sicher haben die sich selbst abgeschossen mit dem Flugzeugabschuß. Ich leite es daher ab, weil die "Freunde" aus Übersee nicht mit den Bildern rausrücken, welche die Aufklärung bringen sollten, bis ins kleinste Detail.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sehe ich das dazugehörige Bild, werde ich wild.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir fehlt z B eine Öffentliche Passagierliste. Russland macht so was.
    Ich will wissen ob es 298 einwandfrei gentechnisch eingecheckte Menschen gibt deren Leichen, Leichenteile, Haare, Knochen usw man findet und zuordnet.
    Diese Hollywood-amis sind zu allem fähig.
    muhahaaaaaaaaa
    pruuuuuust
    gröööööhlllllllllll
    joooooodellllllllllllllllll

ich brauch jetzt ob deinen scheißes erstmal pause....würde der westen mit so einem mist daherkommen würdest du abreiern
    ihr linksrechtsmuseldiktaturschlampen seit ja mehr als lächerlich ....kopfschüttel...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

"....Seien wir ehrlich: Die Frage nach der Schuld bringt nichts...."
    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Manchmal hat der Augstein* noch** helle Momente
    Wie alle anderen Dunkelmänner des Westens verdunkelt er, dass Russland gar keine Schuld an dem Abschuss hat.
    Zugegeben, ziemlich gekonnt!

*Jakob Augstein, Jahrgang 1967
    **Nicht zu verwechseln mit Rudolf Karl Augstein (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]; Pseudonyme unter anderem Moritz Pfeil oder Jens Daniel) war ein deutscher [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der Gründer des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Als diese Meldung gestern vor mir erschien, glaubte ich zu träumen. Aber wer hat schon gezweifelt, daß diese Fratzen sich lange auf diesen Stühlen halten würden. Ich habe es mir gewünscht, daß diese ebensoschnell verschwinden, wie sie erschienen sind. Sicher haben die sich selbst abgeschossen mit dem Flugzeugabschuß. Ich leite es daher ab, weil die "Freunde" aus Übersee nicht mit den Bildern rausrücken, welche die Aufklärung bringen sollten, bis ins kleinste Detail.

Und sehe ich das dazugehörige Bild, werde ich wild.
    (rot durch mich)

In der ehemaligen südserbischen Provinz, die jetzt als FYROM bekannt ist (das sind die, die sich den griechischen Namen 'Makedonien' ergaunern wollen) hat sich der aktuelle Regierungschef Gruevski über mehrere Wahlperioden gehalten (!), weil er regelmäßig vor Ablauf der Zeit zu vorgezogenen Wahlen aufrief und sich somit seine Macht stabilisieren und aufbauen konnte.

Ähnliches könnte auch in der Ukraine gewollt sein.
    n13571
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Anders sind die Verfälschungen und Manipulationen auch kaum mehr zu erklären.
    Nehmen wir als Beispiel das uns allen bekannte Bild

Es wird suggeriert, ein Terrorist hebt ein Stofftier als Trophäe in die Höhe.
    Kalt, unbarmherzig und ohne jedes Mitgefühl für die Opfer.
    Wenn ich die Geschichte nicht kennen würde, hätte ich einen Hass auf diesen Mann und würde ihn und alle seine Kameraden zum Teufel wünschen.
    Spon bringt nur die Reaktionen darauf, aber klärt nicht die Situation auf.

Natürlich stimmt es so nicht.
    Der Mann hat wahrscheinlich selbst Kinder und verteidigt nur seine Heimat und zeigt den Bär den OSZE Beobachtern. "Kinder, mit solchen Spielzeug haben diese Schweine abgeschossen". Danach bekreuzigt er sich.

Hier ist der Beweis!

. Übertroffen wird sowas aber noch durch komplett manipulierte "Nachrichten" mit handfester, "materieller" Relevanz für die Causa MH 17. Aktuelles Beispiel auch der gestrige Fall des Alexander Chodakowski, seines Zeichens Kommandeur eines Separatisten-Bataillons, mit dem Reuters ein Interview geführt hat, in dem er angeblich bestätigt habe, dass die Separatisten ein BUK-System gehabt hätten, welches sie nach Absturz des Flugzeugs aber dann schnell verschwinden lassen hätten. Im ihier:

Selbstverständlich ging dieses vermeintliche "Geständnis" wie ein Lauffeuer durch die gesamte Westpresse, hier z.B. FAZ und Spiegel:

Problem: Der Mann hat das ihm Angedichtete nie gesagt. Seine Aussagen sind bis zur Unkenntlicheit entstellt, aus dem Kontext gerissen und bis ins exakte Gegenteil des Gesagten verfremdet worden. Nachdem der Mann gesehen hat, was da aus seinem Interview gemacht worden war, hat er sich nun erneut zu Wort gemeldet:

Die FAZ hat zwar - offenbar als bislang einziges deutsches Medium - immerhin den Anstand, seine Richtigstellung zu veröffentlichen,

wobei sie dies erneut irreführend als "Widerruf" bezeichnet hat (die nunmehr zutreffende Überschrift "dementiert" ist nach zahlreichen, diese Wortwahl anprangernden Leserkommentaren angepasst worden, "widerrufen" findet sich allerdings noch immer als zentraler Textbaustein).

Chodakowski hatte vorgebaut und das Interview selbst per Kamera aufgezeichnet, (offenbar teilweise) hier:

Die Manipulation der und durch die Massenmedien sollte eigentlich jedem wenigstens Halbintelligenten klar sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    [B]Bist du ein Auftragsschreiber Putins?
    ...
    Siehst du keine andere Möglichkeit mehr dich rauszuwinden als den hilflosen Versuch den Spieß umzudrehen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Kiew - Der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk hat den Rücktritt seiner Regierung bekannt gegeben.

Er ziehe die Konsequenzen aus der Auflösung der Koalition, sagte Jazenjuk am Donnerstag im Parlament in Kiew. Zuvor hatten zwei Regierungsparteien - Vitali Klitschkos Udar und die nationalistische Swoboda* - ihren Rückzug aus der Koalition verkündet.

Sie wollen damit den Weg für vorgezogene Parlamentswahlen ebnen, die auch von Staatschef [Links nur für registrierte Nutzer] gefordert werden. Der Präsident hatte bereits kurz nach seinem Amtsantritt Anfang Juni erklärt, dass er vorgezogene Wahlen anstrebe, um seine Machtbasis zu festigen. Als möglicher Wahltermin wird der 26. Oktober genannt. Offen ist, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Justizministerium in Kiew fordert die Auflösung der Partei, weil sie die prorussischen Separatisten unterstütze, die im Osten des Landes gegen die Regierungstruppen kämpfen.
    Am Donnerstag begannen in dem Verfahren die Anhörungen vor einem Gericht in Kiew. Gleichzeitig erklärte Parlamentspräsident Alexander Turtschinow die kommunistische Fraktion für aufgelöst. Sie habe nicht genügend Mitglieder, um eine eigene Fraktion zu bilden, lautete die Begründung. Ein am Dienstag in Kraft getretenes Gesetz gab Turtschinow die Vollmacht für diese Entscheidung.
    Der Chef der kommunistischen Fraktion, Petr Symonenko, verurteilte den Schritt scharf. Das Parlament "trampelt auf dem Willen" der Wähler umher, die für die Partei gestimmt haben.
    In der Begründung für den Verbotsantrag wird die KP unter anderem beschuldigt, die Aufständischen mit Geld und Waffen versorgt zu haben. Außerdem sollen die Kommunisten [Links nur für registrierte Nutzer] unterstützt haben.

Das rechte Lager hofft wohl auf einen starken Stimmenzuwachs, ähnlich wie vor der Machtergreifung Hitlers!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na, Du warst auch nicht vor Ort ,und plapperst aber ohne Nachzudenken die russische Propaganda nach.
    Behauptungen ohne Beweise als Propaganda zu entlarfen ist keine Propaganda.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer