AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ob abartig oder nicht, die Realitäten umzingeln uns, liessen sich aber formen, wenn die Gesellschaft die Formung wünsche und zulasse. Ich meine jedoch dass diese Phase der Änderungsbereitschaft vorbei sei.
Einst sagten die Politiker des Landes papageienartig das: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!" und kümmerten sich nicht um die "Gastarbeiter", die einst so gründlich für das ArbeitsKZ (Firma) untersucht wurden, wie kein Ross untersucht wird.
Vor dieser dumpfen Haltung der Politik warnte ich bereits vor 40 Jahren, das Ergebnis ist heute erlebbar.
Der Zug ist also abgefahren.
Heute kommen einige Nachzügler und plappern alles nach.
Solche Metöken (Mitbürger) nehme ich nicht für voll.
ArbeitsKZ? Solche wirklich absurden Begriffe berechtigen zu der Behauptung, dass du echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
Die Entsendeländer der Gastarbeiter, mit denen zuvor dezidierte Verträge abgeschlossen worden waren (mit dem Passus eines rollierenden Austausches, bis dann Anfang der Siebziger die Regierung Willy Brandt den Familiennachzug eröffnete), waren sehr froh, viele ihrer arbeitslosen Staatsbürger los zu werden und so auch ganz nebenbei ihre meist negative Aussenhandelsbilanz aufbessern zu können.
Dein Herkunftsland, die Türkei, wurde neidisch auf die südeuropäischen Staaten und ließ Deutschland via USA (mit der Raketenstationierungs-Geschichte) erpressen, ebenfalls Anwerbeabkommen abzuschließen.
Und so begann der Irrsinn mit der durch Türken nach Deutschland eingeschleppeten Seuche namens Islam und auch Typen wie dir, die dann mit dem durch Willy Brandt erlassenen Familiennachzug der Anfang dessen war, was sich bis heute bereits zur Katastrophe entwickelt hat.
Gibt es ein konspiratives Auftreten der Mosaisten in Deutschland, die bereits Parteien in Parteien bilden, beispielsweise "die Juden in der AfD"?, und damit die politische und soziale Entwicklung behindern? => Warum dieser Antiislamismus?
https://www.hanisauland.de/sites/def...27169.jpg.jpeg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es schaut hin , von Bewunderung kann ich nichts erkennen !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Es schaut hin , von Bewunderung kann ich nichts erkennen !
Da wären Sie die Ausnahme, da jeder, der vor den Propyläen zu Spree-Athen stehe, Bewunderung verspüre.
Unten sind die Propyläen der Stadt bei den Mönachoi (hier: Mönchen), heute München genannt.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...latz-_1848.jpg
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn man dich komplett verblödete Islam-Propagandatröte ernst nähme, würde man bei einem derart hirnrissigen Blödsinn direkt sauer werden, so aber kann man über deinen wirklich lächerlichen Nonsens nur noch schallend lachen, du absurde Schießbudenfigur einer Griechen-Imitator-Kopie..... :rofl:
Richtig!
Wer könnte denn hinter dieser absurden Scheißbudenfigur stecken?
Und zusätzlich zur Ablenkung noch dumm-rumsiezen?
mmmmmmmmmmmmmmh
;)
PS-Kein Tippfehler,
extra!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Liegt evtl. an der im Osten verbreiteten Berlinallergie .
Zu Ostzeiten wurde in Punkto Versorgung Berlin bevorzugt , jetzt ist es nicht anders , nimm die Silvesterveranstaltung für low .
Mein Cousin arbeitete jahrelang als Elektriker im Wohnungsbau für Berlin , die Golfs gabs aber nur für Berliner .
Noch schlimmer das Hängen an der Doppelhauptstadt . Ich könnte mit Bonn als Hauptstadt leben , hätte dafür lieber eine Verfassung !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"Olympisch-demokratische Arche",hälst du dich für ein hellenistisches Equivalent von Noah, das in einem Fass sitzend eine Sintflut sehnlichst erwartet ?
Ich kenne Muslime die sich integriert haben und arbeiten.
Auch wenn es vermutlich Einzelfälle sind, gebe ich jedem Menschen eine Chance.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kickl plant die große Wende: Weniger Ausländer, Schluß mit Klimawahn und GEZ-Medien
....
Besondere Maßnahmen im Ausländer-Kontext betreffen den „politischen Islam“. Hier fordert Kickl ein Verbot aller Organisationen, die die demokratische Ordnung Österreichs untergraben. Er sieht den politischen Islam als eine Bedrohung für die Grundwerte des Landes und fordert, daß einschlägige Gruppierungen ohne staatliche Unterstützung aus Österreich verschwinden sollen.
Ein weiteres gewichtiges Vorhaben betrifft die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ORF). Die Freiheitlichen planen die Abschaffung der ORF-Zwangsabgabe und eine umfassende Reform des Senders. Dabei ist Kickl der aktuelle „Gesinnungsjournalismus“ des ORF ein Dorn im Auge. Auch sollen überhöhte Gehälter und die ineffiziente Struktur des ORF auf den Prüfstand kommen.
Ein Paukenschlag ....
https://x.com/DirtyHarry_tv/status/1880274456754393238
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Götz
"Olympisch-demokratische Arche",hälst du dich für ein hellenistisches Equivalent von Noah, das in einem Fass sitzend eine Sintflut sehnlichst erwartet ?
Pardon?
a) ich halse mir nichts auf
b) ich kann mit Ihrem Text nichts anfangen, mir ist kein Noah bekannt