-
AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Hay
Zu einem Streit gehören immer zwei.
Zu einer Trennung gehören auch zwei.
Blödes Nachgeplapper. Zum Zusammenkommen braucht man zwei, denn es ist eine beiderseitige Willenserklärung. Eine Trennung ist in den meisten Fällen ja wohl nur eine einseitige Willenserklärung. Da spielt es gar keine Rolle, wer sich wie verhalten hat. Deswegen akzeptieren ja männliche Musels keine Trennung, wenn er nicht damit einverstanden ist. Kapiert?
-
Von anderer Seite wurde mir gestern in der Jahreswendenacht an den Kopf geworden: Ich sei ein ein Patriot!
Hintergrund war: " Viele Familien haben nur 1 Kind!"
Und spezielle Erwiderer sagten: Weil Kinder zu teuer geworden sind.
Das wollen Politiker nicht ören!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Fremdherrschaft ist eine Zielrichtung.
Man betrachte nur die Inselaffen!
Die stehen unter selbem Pantoffel, also die Kelten-Schotten, die Waliser und die Engländer.
Es war eine Übernahme von Oben nach Unten.
Zuerst ist das Fremde in den Adel eingedrungen, hat dort in die einflussreichen Familien systematisch reingeheiratet.
Dann, ab 1880 gab es die Massenzuwanderung aus OSteuropa. Ganze Straßenzüge in London und anderen Städten wurden aufgekauft und
die weißen Briten rausgeschmissen. Der Staat UK tat nichts dagegen, da seine ELite nun die Interessen eines ganz anderen Volkes durchsetzte.
Ziemlich gruselig. AUch die Proteste der weißen Briten dagegen und wie sie gar nix brachten, außer noch mehr "Einwanderung".
Nach 1947 wurde die EInwanderung massenhaft auf Schwarze aus der Karibik und Afrika ausgeweitet und die Macht des Weißentums, der Briten, Jahr um Jahr damit verringert.
So, wie sie es mit Deutschen, Franzosen, Schweden, den Weißen in den USA etc. tun.
https://archive.org/details/AldagPet...rrschenEngland
Leseempfehlung.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na ja, der Tiefe Staat "glaubt" das natürlich nicht, sondern es ist ja gerade das Ziel, die europäisch-weißen Deutschen durch durch Afroasiaten jeglichem Volkstums zu ersetzen und hier eine 2/3-Welt dauerhaft zu etablieren. Klar, die Grünen und CSU werden das leugnen und alle Fremden kurzum zu Deutschen machen, die Hintergrundmacht dagegen weiß, was es will.
Ja, aber ich glaube, die Leute im Bundestag glauben den Unsinn von Bereicherung, Fachkräften und Rentenzahlern sowie moderner, weltoffener Gesellschaft wirklich.
So sehen Berliner heute aus.
https://www.youtube.com/watch?v=x8tL5bq0iak
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber ich glaube, die Leute im Bundestag glauben den Unsinn von Bereicherung, Fachkräften und Rentenzahlern sowie moderner, weltoffener Gesellschaft wirklich.
Nein, das das Tollhaus daran glaubt, ist ein Märchen.
Der Wahnsinn ist in Buntland zur Realität geworden.
---
Nein, das das Tollhaus daran glaubt, ist ein Märchen.
Der Wahnsinn ist in Buntland zur Realität geworden.
---[/QUOTE]
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bürojobs eben, es gibt viele, die einfache Verwaltungsaufgaben machen, z.B. Telefonanrufe, E-Mails bearbeiten.
Das kann durch KI leicht rationalisiert werden, dort steht die große Rationalisierungswelle erst am Anfang.
---
Das ist leider ein zurückgebliebenes Bild von Büroarbeit. Amerikanische Büros haben schon lange keine Telefone mehr. Videokonferenzen gibt es nur, wenn man Termine hat. Einfach so anrufen, gilt schon lange als hoffnungslos rückständig und wird als Beleidigung aufgefasst, weil man von seinen Kollegen nicht einfach was wollen kann, ohne dass es in einem Meeting schon bekannt gewesen wäre. Hierzulande unvorstellbar. Selbst e-mails außerhalb von definierten Projekten gelten als unprofessionell, weil alles, was man erwartet, vorher zusammengefasst und gebündelt mitgeteilt werden muss. Anderenfalls unterbricht man die Arbeit des Anderen nur mit Zwischenrufen. Diese Arbeitskultur könnte man hier in den nächsten 20 Jahren gar nicht einführen, also nie. Die KI-Revolution wird es hier nicht geben. Es ist geradezu lächerlich, wenn hier noch nicht mal digitalisiert werden kann. Sie kleben an Stift, Papier und Stempeln. Also mache ich mir für die nächsten Jahrzehnte keine Sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sobald mein Auto von alleine fährt, glaube ich das. Und ein Gespräch mit einem erfahrenen Fachmann kann KI niemals ersetzen.
Ich sehe es doch schon in der Buchhaltung: Um ein System durch KI laufen zu lassen, müssen alle Schnittstellen bedingungslos wasserdicht gemacht werden. Da darf es schon mal keine Ausgaben ohne Bestellung geben. Die Bestellung ist auch an feste Definitionen gebunden. Sobald da etwas aus dem Ruder läuft, bleibt die Software hängen und weist darauf hin, dass manuell nachgebessert werden muss. Und sehr viele Betriebe haben gar kein Interesse daran, dass sämtliche Prozesse absolut wasserdicht definiert werden. Das heißt, die KI würde die selben Fragen stellen wie ein Büroarbeiter. Da kann man es auch gleich mit Menschen laufen lassen. Eine revisionssichere KI wäre auch sicher gegen Korruption. Und spätestens da steigen die meisten Geschäftsführer aus. Programmierer denken aber auf solchen Ebenen erst gar nicht, weil Beliebigkeiten, Zufälle und Eventualitäten schwer in Programmiersprache umgesetzt werden können. Für sie wäre der Auftrag dann gar nicht durchführbar.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hättest 1960 auch gesagt, ein Taschencomputer mit der hunderttausendfachen Leistung eines Großrechners ist unmöglich.
---
Es ist kein Rechenproblem, sondern es gibt viel zu viele Unbekannte. Die KI funktioniert nur in einem ganz engen Rahmen. Das ist noch nicht mal mit Sprachübersetzungssoftware vergleichbar. In meinem Umfeld gibt es viel zu viele permanent wechselnden Parameter und auch sich widersprechende Anweisungen. Die KI würde sich permanent aufhängen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
70% der Paare finden sich heute schon online.
Können Sie das belegen? Handelt es sich um beim "Kennenlernen" um langfristige Beziehungen oder eher um kurze Techtelmechtel?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dein Leben wäre anders verlaufen, wenn du in einer Grossfamilie aufgewachsen wärst.
Genau! Ein Sonderschüler würde auch nie sagen, dass ihm die Sonderschule geschadet hat. Denn sie können ja gar nicht wissen, wie es ihnen unter anderen Umständen ergangen wäre. Man kann sich selbst nur in dem Kontext betrachten, den man selber erlebt hat. Anderenfalls würde man schizophren werden, wenn man anfängt, in Parallelwelten zu schweben.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Welcher Mann oder kinderlose Frau hat schon Ahnung davon, wieviel Arbeit ein Haushalt mit Kindern macht.
Einkaufen, kochen, putzen, waschen, Säugling stillen, windeln, baden, während andere Kinder oder ein anderes schreit, weil es gefallen ist und das Knie aufgeschlagen hat usw. usf.
Ja sicher ist das Arbeit...was denn sonst. Ich verstehe hier nicht so richtig das Argument.
-
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Können Sie das belegen? Handelt es sich um beim "Kennenlernen" um langfristige Beziehungen oder eher um kurze Techtelmechtel?
Ich sehe jeden Tag irgendwo Statistiken, aber habe keine Ahnung, wie ich mir Links dazu setze, um sie später wiederzufinden. Natürlich gibt es heute fast keine langfristigen Beziehungen mehr, denn die werden als Schwäche betrachtet und als Torschlusspanik abgewertet. Wenn ich mal wieder was interessantes dazu finde, teile ich es hier irgendwo mit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Keine Großfamilie, sondern eine Standard DDR-Familie im Plattenbau mit 5 Räumen.
Jedes Kind kam in die Krippe morgens um 6 Uhr und später in den Kindergarten.
Denn DDR-Familien waren immer berufstätig, auch die Frauen.
---
Ja klar. Das sind Beispiele in "klein-klein", aber es sagt nichts über den gesamthaften Schaden aus, der damit angerichtet wurde. Immerhin ist die DDR zusammengebrochen. Die Kinderbetreuung hat also auch nichts dagegen geholfen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hatte selbst mal indirekt damit zu tun, und bekam die hässliche Fratze der Kinderklaubehörde zu spüren. Es ging um meinen Bruder, dessen Sohn ihm vorübergehend entrissen wurde. Es gelang mir unter keinen Umständen, meinen Neffen in Pflege zu nehmen. Keine Chance. Mir wurde klar, wie sehr die mit Pflegeheimen abzocken.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich sehe jeden Tag irgendwo Statistiken, aber habe keine Ahnung, wie ich mir Links dazu setze, um sie später wiederzufinden.
Das sich 70% Online kennenlernen halte ich doch für arg übertrieben. Oder es war aus dem Kontext gerissen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es scheint mit allgemeinem Wohlstand, Industrialisierung und auch Emanzipation der Frau (Bildung, Berufstätigkeit) zusammenzuhängen.
Generell kommt die Welt nach der ungestümen Bevölkerungsexplosition im 19. und 20. Jhd. an eine Schwelle, ab der die Weltbevölkerung
in diesem Jahrhundert zu sinken beginnt.
Die letzten Überschussregionen werden in die demografischen Defizit-Gebiete migrieren, d.h. Europa wird langfristig schwarz, bis dann
die europäische Zivilisation zusammenbricht mit dem folgenden Massensterben, worauf das Spiel von neuem beginnt.
Nur so eine Vermutung von mir.
---
Die Demographie von Jahwes auserwählter Herrenrasse bildet da wohl eine Ausnahme:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...gspyramide.png
Das ist das Gegenteil der Demographie der Völker, die in der Zinsknechtschaft ihrer Elite stehen.
Laut Talmud sollen ja alle Nichtjuden Sklaven der Juden werden, sobald ihr Messias kommt. Das würde momentan ca. 2800 Sklaven je Jude bedeuten, was ja ein bisschen viel ist. Da kann man ruhig die Zahl der Juden nach oben und die der Nichtjuden nach unten dirrigieren. Der "Idealzustand" in deren Sinne dürfte wohl erreicht sein, sobald alle Nichtjuden miteinander vermischt wurden und es nur noch 2 Rassen gibt: eine Herrenrasse und eine Sklavenrasse.
"Die Lebenserwartung in Israel gehört zu den höchsten der Welt und betrug im Jahr 2018 82,7 Jahre, 84,7 Jahre für Frauen und 80,8 Jahre für Männer. Die Fertilitätsrate von 2,66 in Israel ist die höchste unter den Industriestaaten." Quelle
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Demographie von Jahwes auserwählter Herrenrasse bildet da wohl eine Ausnahme:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...gspyramide.png
Das ist das Gegenteil der Demographie der Völker, die in der
Zinsknechtschaft ihrer Elite stehen.
Laut Talmud sollen ja alle Nichtjuden
Sklaven der Juden werden, sobald ihr Messias kommt. Das würde momentan ca. 2800 Sklaven je Jude bedeuten, was ja ein bisschen viel ist. Da kann man ruhig die Zahl der Juden nach oben und die der Nichtjuden nach unten dirrigieren. Der "Idealzustand" in deren Sinne dürfte wohl erreicht sein, sobald alle Nichtjuden miteinander vermischt wurden und es nur noch 2 Rassen gibt: eine Herrenrasse und eine Sklavenrasse.
SO wird es kommen!!!!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Blödes Nachgeplapper. Zum Zusammenkommen braucht man zwei, denn es ist eine beiderseitige Willenserklärung. Eine Trennung ist in den meisten Fällen ja wohl nur eine einseitige Willenserklärung. Da spielt es gar keine Rolle, wer sich wie verhalten hat. Deswegen akzeptieren ja männliche Musels keine Trennung, wenn er nicht damit einverstanden ist. Kapiert?
Lassen wir mal die moslemische Kultur außen vor, denn dort ist strenggenommen nur eine Willenserklärung für die Verheiratung nötig, auf jeden Fall nicht die der künftigen Ehefrau.
Was aber unseren Kulturkreis angeht, sind die Unstimmigkeiten und Streitigkeiten, die einer Scheidung vorausgehen, immer die beider Eheleute.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Allerdings können Menschen, die Sozialhilfe beziehen und nicht arbeitsfähig und -willig sind, keine Rentenbeiträge erwirtschaften. Arbeitslose tragen nun einmal nichts zur Stabilisierung des Sozialstaats bei und das Fatale, je jünger sie sind, desto negativer wird die Bilanz.
-
Genome editing ist die Zukunft und wird disruptiv sein. 500 Millionen Jahre Instinktprägung werden nichts mehr Wert sein.
Die Diskussionen sind hier nur noch wichtig für den Gefühlshaushalt von dörflich geprägten Traditionalisten die aus ihrem geliebten Schablonendenken nicht mehr herauswollen. Noch 100 Jahre und es geht los, bis dahin geht die weiße intelligente Autistenwelt nicht unter.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Lassen wir mal die moslemische Kultur außen vor, denn dort ist strenggenommen nur eine Willenserklärung für die Verheiratung nötig, auf jeden Fall nicht die der künftigen Ehefrau.
Was aber unseren Kulturkreis angeht, sind die Unstimmigkeiten und Streitigkeiten, die einer Scheidung vorausgehen, immer die beider Eheleute.
Das ist keine Widerlegung, sondern nur eine der Möglichkeiten. Rein logisch betrachtet, kann eine Trennung immer auch eine einseitige Willenserklärung sein, sonst wäre es ja theoretisch eine unauflösbare Verbindung. Dass beide dazu beitragen müssen, ist wie gesagt nur eine plumpe Unterstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jein.
Ich lese gerade ein Buch über John D. Rockefeller.
Dessen Frau hatte 5 Kinder, die litten keine materielle Not damals, waren die reichste Familie der Welt.
---
Nachtrag: Wohlstandsverwahrlosung ist ein gesamthaftes Problem. Keins einzelner reicher Familien. Und Gesamtheiten verhalten sich ohnehin anders als einzelne Einheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was heisst "armer Gesamtkontext"?
Von heute aus vielleicht, weils noch keine Doppelverglasung gab, aber damals hatten die guten Standard.
Die bekamen viele Kinder, weil sie noch die alten Normen hatten, Frau ist für die Familie da, Mann ist der Versorger.
Denn eine Frau konnte sich in der damaligen Gesellschaft noch nicht als Single selbst versorgen.
---
Deswegen war der komplette Feminismus falsch. Der gleiche Feminismus, der durch Wohlstandszuwachs der 20er Jahre des 20. Jhs. schon erblühte, und in seinen Anfängen schon meine Oma halb mitriss in den 30er Jahren, als sie jung war. Der Krieg riss sie alle um 30 Jahre zurück, und erst in den 50er Jahren setze ganz langsam wieder die Dekadenz ein. In den 70er Jahren, als meine Oma kurz vor 60 war, blühte die nochmal voll auf in ihrem Gesangverein, wo sie fast die Älteste war. Im nachhinein verstehe ich sie, und warum sie so gesellig war. Sie holte ihre Jugend nochmal nach. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es sind Kriminelle, die ganze genau wissen was sie tun.
Baerbock oder Habeck mögen dir nicht das Wasser reichen können, aber die haben im Hintergrund Armeen von Beratern und wissenschaftlichen MItarbeitern, die alle hohe akademische Abschlüsse haben und die ganze Arbeit machen.
Die haben die wahren Zahlen, z.B. dass die ganzen Ausländer aus Nichteuropa Billionen auf Lebenszeit kosten, also natürlich mehr kosten als sie jemals an Steuern beisteuern könnten.
Auch die wahre Arbeitslosenzahl ohne Bullshitbeschläftigungstherapien und anderen Mist, wonach sicher 90% STaatskohle auf Lebenszeit kassieren.
Ganz ehlrich, du unterstellst denen dass sie das alles nicht wissen oder irgendetwas glauben - das wäre genauso, als ob ein Einbracher bei dir einbricht und du glaubst, er wüsste nicht, dass er da was kriminelles tut.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
...
Ganz ehlrich, du unterstellst denen dass sie das alles nicht wissen oder irgendetwas glauben - das wäre genauso, als ob ein Einbracher bei dir einbricht und du glaubst, er wüsste nicht, dass er da was kriminelles tut.
Baerbock und Habeck sind nützliche Idioten für die Hintergrundmächte, mehr nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wer weiss, wen die da alles einrechnen, wahrscheinlich auch äthiopische und nordafrikanische "Juden".
Die aschkenasischen, also osteuropäischen, Juden haben in etwa den Bevölkerungsaufbau wie alle westlichen Industrienationen.
Diese sind aber die treibende kulturelle Kraft des Judentums und Zionismus.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Energie wurde ganz extrem besteuert. Benzin zu etwa 50% hier: [...]
... und weil die Muselmänner hier im Lande kaum Vergüterli nutzen, zum pimpern wenig besteuerte Energie brauchen
und die Musel"innen" nicht gefragt werden, auch keinen benzinbetriebenen Zweitwagen brauchen, allenfalls einen Wagen, den sie schieben können ...
... vermäären sich die "Allahnen" ungehemmd,
während die gottlosen Nachkommen der Ureinwohner viel Benzin oder Diesel für ihre Wagen, aber keinen Kinderwagen brauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weltweit dasselbe Phänomen, unabhängig von Kultur, Einkommen oder Religion. Warum?!
habs vorhin im Kontrafunk vernommen
dort wurde es ... in der etwas VT üblichen Weise des Kontrafunks ... auf die C-Impfung geschoben
die muss wohl langsam für alles herhalten
dein globales Gesamtbild hingegen, läßt sich aus der Impfung eigentlich eher nicht ableiten
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weltweit dasselbe Phänomen, unabhängig von Kultur, Einkommen oder Religion. Warum?!
Echt ?
Weltweit ist die Geburtenrate zu hoch, wenn auch "regional unterschiedlich"
Die Geburtenrate müsste entsprechend dem "medizinischen Fortschritt" mit sinkender Kindersterblichkeit und steigender Lebenserwartung sinken!
Weltweit tut sie das aber nicht - da braucht man sich nur mal die steigenden Bevölkerungszahlen anzusehen - global und in sog. "Entwicklungs-" und "Schwellenländern" !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... und weil die Muselmänner hier im Lande kaum Vergüterli nutzen, zum pimpern wenig besteuerte Energie brauchen
und die Musel"innen" nicht gefragt werden, auch keinen benzinbetriebenen Zweitwagen brauchen, allenfalls einen Wagen, den sie schieben können ...
... vermäären sich die "Allahnen" ungehemmd,
während die gottlosen Nachkommen der Ureinwohner viel Benzin oder Diesel für ihre Wagen, aber keinen Kinderwagen brauchen.
Benzinkutschen braucht man auf dem Land; nachdem die Industrie dort verschwunden ist, ganz besonders. In den Städten gibts noch Arbeit, aber da gehts mit der Bahn meist besser.
-
Hier im Forum wird häufig von "Idioten" geschrieben und "besonders witzigerweise" ausgerechnet von "Amtspersonen" (wie Regierenden, Parlamentariern, Polizisten, ...)
Mal vom ursprünglichen Wortsinn "Idiot" ( ἰδιώτης ) her:
Nicht die Regierenden und Abgeordneten im Parlament sind "ιδιώτες",
sondern allenfalls diejenigen, die - wen auch immer - gewählt haben,
denn ein " ἰδιώτης " war nur jemand, der kein "Amt" innehatte!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
habs vorhin im Kontrafunk vernommen
dort wurde es ... in der etwas VT üblichen Weise des Kontrafunks ... auf die C-Impfung geschoben
die muss wohl langsam für alles herhalten
dein globales Gesamtbild hingegen, läßt sich aus der Impfung eigentlich eher nicht ableiten
Die C - Impfung hat schon was mit Fehlgeburten und Totgeburten zu tun. Aber es erklärt nicht alles.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...22_303_12.html
Die Unfruchtbarkeit ist nicht messbar: Tatsache ist, dass es jetzt weniger Geburten gibt:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock und Habeck sind nützliche Idioten für die Hintergrundmächte, mehr nicht.
---
Sie sind absichtlich so drapiert, dass die Leute eben genau das denken.
Damit schimpfen sie über die angebliche oder tatsächliche Dummheit dieser Personen, während im Hintergrund die Vernichtungspolitik gegen die Deutschen weiterbetrieben wird.
Die wahren Schuldigen bleiben ungeschoren.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Sie sind absichtlich so drapiert, dass die Leute eben genau das denken.
Damit schimpfen sie über die angebliche oder tatsächliche Dummheit dieser Personen, während im Hintergrund die Vernichtungspolitik gegen die Deutschen weiterbetrieben wird.
Die wahren Schuldigen bleiben ungeschoren.
Nein, dazu reicht etwas Menschenkenntnis.
Baerbock und Habeck verstellen sich nicht, dann wäre sie die besten Hollywood-Schauspieler.
Z.B. solche Sachen wie, "Eine Insolvenz ist nicht zwangsläufig eine Insolvenz" kann man nicht trainieren.
Die ganzen Fettnäpfchen wie 360-Grad-Drehung, Länder über 100.000 km entfernt zeugen von niedriger Intelligenz und fehlender Allgemeinbildung dieser Marionetten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Benzinkutschen braucht man auf dem Land; nachdem die Industrie dort verschwunden ist, ganz besonders. In den Städten gibts noch Arbeit, aber da gehts mit der Bahn meist besser.
Es ist weniger eine Frage von "Stadt/Land" (dabei sind die Geburtenzahlen "auf dem Land" doch teils höher, als in den Städten unter "Autochthonen"!
und der Bevölkerungsanteil 'echt' "auf dem Land" schwindet doch seit mehr als 100 Jahren.
In den Städten ist der Unterschied doch an den Vornamen Neugeborener klar erkennbar:
wo vorwiegend "Ali", "Mohamed" und "Amira" leben, werden weit mehr Kinder pro Familie gezeugt,
als in den Wohngegenden, wo Kinder "Uwe", "Karl-Heinz", "Emma" und "Klara", ... genannt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, dazu reicht etwas Menschenkenntnis.
Baerbock und Habeck verstellen sich nicht, dann wäre sie die besten Hollywood-Schauspieler.
Z.B. solche Sachen wie, "Eine Insolvenz ist nicht zwangsläufig eine Insolvenz" kann man nicht trainieren.
Die ganzen Fettnäpfchen wie 360-Grad-Drehung, Länder über 100.000 km entfernt zeugen von niedriger Intelligenz und fehlender Allgemeinbildung dieser Marionetten.
---
Wie du meinst.
Es ist aber für die wahren zionistischen Landsherren einfacher, dass der Pöbel diese antideutsche Politik den vermeintlichen Deppen Habeck und ALB zuschiebt, und nicht jenen, die hier herrschen und sprichwörtlich Staatsräson sind.
Die Idioten sind nicht Robert und Lena, sondern die, die sie für diese halten und nicht checken, wer am längeren Hebel sitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann müssten Leute auf dem Land (also z.B. deutsche Bauernfamlien) in den Industrieländern heute eine höhere Geburtenrate haben.
Haben sie aber nicht.
---
Er hätte schreiben sollen: in der unmechanisierten Subsistenzlandwirtschaft, wo viel Handarbeit anfällt, die Kinder erledigen können.
In Deutschland wird landwirtschaftliche Arbeit aber weitgehend von Maschinen erledigt. Es gibt kaum noch Subsistenzwirtschaft, was heißt, das was produziert wird, muss einwandfrei sein und muss zu angemessenen Preisen zu verkaufen sein.
Innerhalb von Deutschland sind natürlich die Geburtenraten auf dem Land höher, als in Städten.
-
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
... Innerhalb von Deutschland sind natürlich die Geburtenraten auf dem Land höher, als in Städten.
Hast du dazu Quellen?
M.E. gibt es gerade in den "hippen" Stadtvierteln wie Prenzlauer Berg usw. höhere Geburtenraten, weil dort viele junge, grüne, linke Familien hinziehen.
Auf dem Land hingegen herrscht Abwanderung v.a. junger Frauen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hast du dazu Quellen?
M.E. gibt es gerade in den "hippen" Stadtvierteln wie Prenzlauer Berg usw. höhere Geburtenraten, weil dort viele junge, grüne, linke Familien hinziehen.
Auf dem Land hingegen herrscht Abwanderung v.a. junger Frauen.
---
Tendenziell sind die Geburtenraten in ländlichen Gegenden tatsächlich etwas höher. Dein Denkansatz war schon genau richtig, nämlich zu fragen, wer kommt denn überhaupt für Geburten noch in Frage? Neben den familienfreundlichen Muselmanen sind das ja tatsächlich "junge, grüne, linke Familien". Nur ziehen diese notgedrungen nicht in frisch renovierte Stadtwohnungen, sondern aufs Land, wo der nötige Wohnraum noch etwas bezahlbarer ist. Daher kommt diese Abweichung in den Geburtenraten.
Deutlich wird in den Statistiken auch, dass deutsche Geburten von bestehendem Wohlstand begünstigt werden. Deutsche begreifen Kinder nicht als Mittel zur Wohlstandsförderung, sondern als Wohlstandsbremse. Das ist ein grundsätzlicher Fehler, den viele Deutsche begehen, anstatt sich mal bei Muselmanns umzusehen, wie man Kinder zur Kapitalbildung einsetzen kann.
Schaun se ma hier rein, da wern se staunen: Demografieportal - Fakten - Regionale Geburtenhäufigkeit
DIR ÜBRIGENS AUCH EIN GUTES NEUES JAHR!