+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 86 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 856

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zu einem Streit gehören immer zwei.
    Zu einer Trennung gehören auch zwei.
    Blödes Nachgeplapper. Zum Zusammenkommen braucht man zwei, denn es ist eine beiderseitige Willenserklärung. Eine Trennung ist in den meisten Fällen ja wohl nur eine einseitige Willenserklärung. Da spielt es gar keine Rolle, wer sich wie verhalten hat. Deswegen akzeptieren ja männliche Musels keine Trennung, wenn er nicht damit einverstanden ist. Kapiert?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Von anderer Seite wurde mir gestern in der Jahreswendenacht an den Kopf geworden: Ich sei ein ein Patriot!

Hintergrund war: " Viele Familien haben nur 1 Kind!"

Und spezielle Erwiderer sagten: Weil Kinder zu teuer geworden sind.

Das wollen Politiker nicht ören!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Fremdherrschaft ist eine Zielrichtung.

Man betrachte nur die Inselaffen!
    Die stehen unter selbem Pantoffel, also die Kelten-Schotten, die Waliser und die Engländer.
    Es war eine Übernahme von Oben nach Unten.
    Zuerst ist das Fremde in den Adel eingedrungen, hat dort in die einflussreichen Familien systematisch reingeheiratet.
    Dann, ab 1880 gab es die Massenzuwanderung aus OSteuropa. Ganze Straßenzüge in London und anderen Städten wurden aufgekauft und
    die weißen Briten rausgeschmissen. Der Staat UK tat nichts dagegen, da seine ELite nun die Interessen eines ganz anderen Volkes durchsetzte.

Ziemlich gruselig. AUch die Proteste der weißen Briten dagegen und wie sie gar nix brachten, außer noch mehr "Einwanderung".
    Nach 1947 wurde die EInwanderung massenhaft auf Schwarze aus der Karibik und Afrika ausgeweitet und die Macht des Weißentums, der Briten, Jahr um Jahr damit verringert.
    So, wie sie es mit Deutschen, Franzosen, Schweden, den Weißen in den USA etc. tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leseempfehlung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, der Tiefe Staat "glaubt" das natürlich nicht, sondern es ist ja gerade das Ziel, die europäisch-weißen Deutschen durch durch Afroasiaten jeglichem Volkstums zu ersetzen und hier eine 2/3-Welt dauerhaft zu etablieren. Klar, die Grünen und CSU werden das leugnen und alle Fremden kurzum zu Deutschen machen, die Hintergrundmacht dagegen weiß, was es will.
    Ja, aber ich glaube, die Leute im Bundestag glauben den Unsinn von Bereicherung, Fachkräften und Rentenzahlern sowie moderner, weltoffener Gesellschaft wirklich.

So sehen Berliner heute aus.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube, die Leute im Bundestag glauben den Unsinn von Bereicherung, Fachkräften und Rentenzahlern sowie moderner, weltoffener Gesellschaft wirklich.

So sehen Berliner heute aus.

Nein, das das Tollhaus daran glaubt, ist ein Märchen.

Der Wahnsinn ist in Buntland zur Realität geworden.

---
    Nein, das das Tollhaus daran glaubt, ist ein Märchen.

Der Wahnsinn ist in Buntland zur Realität geworden.

---[/QUOTE]
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Merkels Soldaten in der Bevölkerungspyramide.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Bürojobs eben, es gibt viele, die einfache Verwaltungsaufgaben machen, z.B. Telefonanrufe, E-Mails bearbeiten.
    Das kann durch KI leicht rationalisiert werden, dort steht die große Rationalisierungswelle erst am Anfang.

---
    Das ist leider ein zurückgebliebenes Bild von Büroarbeit. Amerikanische Büros haben schon lange keine Telefone mehr. Videokonferenzen gibt es nur, wenn man Termine hat. Einfach so anrufen, gilt schon lange als hoffnungslos rückständig und wird als Beleidigung aufgefasst, weil man von seinen Kollegen nicht einfach was wollen kann, ohne dass es in einem Meeting schon bekannt gewesen wäre. Hierzulande unvorstellbar. Selbst e-mails außerhalb von definierten Projekten gelten als unprofessionell, weil alles, was man erwartet, vorher zusammengefasst und gebündelt mitgeteilt werden muss. Anderenfalls unterbricht man die Arbeit des Anderen nur mit Zwischenrufen. Diese Arbeitskultur könnte man hier in den nächsten 20 Jahren gar nicht einführen, also nie. Die KI-Revolution wird es hier nicht geben. Es ist geradezu lächerlich, wenn hier noch nicht mal digitalisiert werden kann. Sie kleben an Stift, Papier und Stempeln. Also mache ich mir für die nächsten Jahrzehnte keine Sorgen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sobald mein Auto von alleine fährt, glaube ich das. Und ein Gespräch mit einem erfahrenen Fachmann kann KI niemals ersetzen.
    Ich sehe es doch schon in der Buchhaltung: Um ein System durch KI laufen zu lassen, müssen alle Schnittstellen bedingungslos wasserdicht gemacht werden. Da darf es schon mal keine Ausgaben ohne Bestellung geben. Die Bestellung ist auch an feste Definitionen gebunden. Sobald da etwas aus dem Ruder läuft, bleibt die Software hängen und weist darauf hin, dass manuell nachgebessert werden muss. Und sehr viele Betriebe haben gar kein Interesse daran, dass sämtliche Prozesse absolut wasserdicht definiert werden. Das heißt, die KI würde die selben Fragen stellen wie ein Büroarbeiter. Da kann man es auch gleich mit Menschen laufen lassen. Eine revisionssichere KI wäre auch sicher gegen Korruption. Und spätestens da steigen die meisten Geschäftsführer aus. Programmierer denken aber auf solchen Ebenen erst gar nicht, weil Beliebigkeiten, Zufälle und Eventualitäten schwer in Programmiersprache umgesetzt werden können. Für sie wäre der Auftrag dann gar nicht durchführbar.

Du hättest 1960 auch gesagt, ein Taschencomputer mit der hunderttausendfachen Leistung eines Großrechners ist unmöglich.

---
    Es ist kein Rechenproblem, sondern es gibt viel zu viele Unbekannte. Die KI funktioniert nur in einem ganz engen Rahmen. Das ist noch nicht mal mit Sprachübersetzungssoftware vergleichbar. In meinem Umfeld gibt es viel zu viele permanent wechselnden Parameter und auch sich widersprechende Anweisungen. Die KI würde sich permanent aufhängen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    70% der Paare finden sich heute schon online.
    Können Sie das belegen? Handelt es sich um beim "Kennenlernen" um langfristige Beziehungen oder eher um kurze Techtelmechtel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer