+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 86 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 856

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dein Leben wäre anders verlaufen, wenn du in einer Grossfamilie aufgewachsen wärst.
    Genau! Ein Sonderschüler würde auch nie sagen, dass ihm die Sonderschule geschadet hat. Denn sie können ja gar nicht wissen, wie es ihnen unter anderen Umständen ergangen wäre. Man kann sich selbst nur in dem Kontext betrachten, den man selber erlebt hat. Anderenfalls würde man schizophren werden, wenn man anfängt, in Parallelwelten zu schweben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Welcher Mann oder kinderlose Frau hat schon Ahnung davon, wieviel Arbeit ein Haushalt mit Kindern macht.
    Einkaufen, kochen, putzen, waschen, Säugling stillen, windeln, baden, während andere Kinder oder ein anderes schreit, weil es gefallen ist und das Knie aufgeschlagen hat usw. usf.
    Ja sicher ist das Arbeit...was denn sonst. Ich verstehe hier nicht so richtig das Argument.

Zitat Zitat von Koenig_Ludwig73 Beitrag anzeigen
    Können Sie das belegen? Handelt es sich um beim "Kennenlernen" um langfristige Beziehungen oder eher um kurze Techtelmechtel?
    Ich sehe jeden Tag irgendwo Statistiken, aber habe keine Ahnung, wie ich mir Links dazu setze, um sie später wiederzufinden. Natürlich gibt es heute fast keine langfristigen Beziehungen mehr, denn die werden als Schwäche betrachtet und als Torschlusspanik abgewertet. Wenn ich mal wieder was interessantes dazu finde, teile ich es hier irgendwo mit.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Großfamilie, sondern eine Standard DDR-Familie im Plattenbau mit 5 Räumen.
    Jedes Kind kam in die Krippe morgens um 6 Uhr und später in den Kindergarten.
    Denn DDR-Familien waren immer berufstätig, auch die Frauen.

---
    Ja klar. Das sind Beispiele in "klein-klein", aber es sagt nichts über den gesamthaften Schaden aus, der damit angerichtet wurde. Immerhin ist die DDR zusammengebrochen. Die Kinderbetreuung hat also auch nichts dagegen geholfen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieso? Es verdienen 1 Million Deutsche mit Kinderklau ihr Geld:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte selbst mal indirekt damit zu tun, und bekam die hässliche Fratze der Kinderklaubehörde zu spüren. Es ging um meinen Bruder, dessen Sohn ihm vorübergehend entrissen wurde. Es gelang mir unter keinen Umständen, meinen Neffen in Pflege zu nehmen. Keine Chance. Mir wurde klar, wie sehr die mit Pflegeheimen abzocken.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich sehe jeden Tag irgendwo Statistiken, aber habe keine Ahnung, wie ich mir Links dazu setze, um sie später wiederzufinden.
    Das sich 70% Online kennenlernen halte ich doch für arg übertrieben. Oder es war aus dem Kontext gerissen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weltweit dasselbe Phänomen, unabhängig von Kultur, Einkommen oder Religion. Warum?!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es scheint mit allgemeinem Wohlstand, Industrialisierung und auch Emanzipation der Frau (Bildung, Berufstätigkeit) zusammenzuhängen.

Generell kommt die Welt nach der ungestümen Bevölkerungsexplosition im 19. und 20. Jhd. an eine Schwelle, ab der die Weltbevölkerung
    in diesem Jahrhundert zu sinken beginnt.

Die letzten Überschussregionen werden in die demografischen Defizit-Gebiete migrieren, d.h. Europa wird langfristig schwarz, bis dann
    die europäische Zivilisation zusammenbricht mit dem folgenden Massensterben, worauf das Spiel von neuem beginnt.
    Nur so eine Vermutung von mir.

---
    Die Demographie von Jahwes auserwählter Herrenrasse bildet da wohl eine Ausnahme:

Das ist das Gegenteil der Demographie der Völker, die in der [Links nur für registrierte Nutzer] stehen.

Laut Talmud sollen ja alle Nichtjuden [Links nur für registrierte Nutzer] werden, sobald ihr Messias kommt. Das würde momentan ca. 2800 Sklaven je Jude bedeuten, was ja ein bisschen viel ist. Da kann man ruhig die Zahl der Juden nach oben und die der Nichtjuden nach unten dirrigieren. Der "Idealzustand" in deren Sinne dürfte wohl erreicht sein, sobald alle Nichtjuden miteinander vermischt wurden und es nur noch 2 Rassen gibt: eine Herrenrasse und eine Sklavenrasse.

"Die [Links nur für registrierte Nutzer] in Israel gehört zu den höchsten der Welt und betrug im Jahr 2018 82,7 Jahre, 84,7 Jahre für Frauen und 80,8 Jahre für Männer. Die [Links nur für registrierte Nutzer] von 2,66 in Israel ist die höchste unter den Industriestaaten." [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Demographie von Jahwes auserwählter Herrenrasse bildet da wohl eine Ausnahme:

Das ist das Gegenteil der Demographie der Völker, die in der [Links nur für registrierte Nutzer] stehen.

Laut Talmud sollen ja alle Nichtjuden [Links nur für registrierte Nutzer] werden, sobald ihr Messias kommt. Das würde momentan ca. 2800 Sklaven je Jude bedeuten, was ja ein bisschen viel ist. Da kann man ruhig die Zahl der Juden nach oben und die der Nichtjuden nach unten dirrigieren. Der "Idealzustand" in deren Sinne dürfte wohl erreicht sein, sobald alle Nichtjuden miteinander vermischt wurden und es nur noch 2 Rassen gibt: eine Herrenrasse und eine Sklavenrasse.
    SO wird es kommen!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Blödes Nachgeplapper. Zum Zusammenkommen braucht man zwei, denn es ist eine beiderseitige Willenserklärung. Eine Trennung ist in den meisten Fällen ja wohl nur eine einseitige Willenserklärung. Da spielt es gar keine Rolle, wer sich wie verhalten hat. Deswegen akzeptieren ja männliche Musels keine Trennung, wenn er nicht damit einverstanden ist. Kapiert?
    Lassen wir mal die moslemische Kultur außen vor, denn dort ist strenggenommen nur eine Willenserklärung für die Verheiratung nötig, auf jeden Fall nicht die der künftigen Ehefrau.

Was aber unseren Kulturkreis angeht, sind die Unstimmigkeiten und Streitigkeiten, die einer Scheidung vorausgehen, immer die beider Eheleute.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Merkels Soldaten in der Bevölkerungspyramide.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    Allerdings können Menschen, die Sozialhilfe beziehen und nicht arbeitsfähig und -willig sind, keine Rentenbeiträge erwirtschaften. Arbeitslose tragen nun einmal nichts zur Stabilisierung des Sozialstaats bei und das Fatale, je jünger sie sind, desto negativer wird die Bilanz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer