Eine Mutter ist eine Mutter - ein Vater ist ein Mann!
Wenn einem Mann so viel am Stillen, am Windelnwechseln, am Wiegen in schlaflosen Nächten, an Kinderarztpraxen und Impfnachwirkungen, am Zahnen mit viel Weinen, am Putzen, Kochen und Waschen liegt, dann bliebe er doch bei der Mutter als Familie......
Reiner Zufall
ist es nicht,
daß sich "Väter" erst bei größeren Kindern auf ihre "Vaterschaft" besinnen, um weniger oder gar keinen Unterhalt zu zahlen.
Würden Neger und Moslems weniger Kinder in die Welt setzen, wenn es bei ihnen wie bei uns ein Sozialsystem gäbe, in das jeder einzahlen muss, bevor er/sie/es/irgendwas davon leben kann?
Skorpion698 hat uns erklärt, dass wir den Afrikanern die Fische wegessen. Warum sehen die so kräftig, gesund und wohlgenährt aus?
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)