Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was heisst "armer Gesamtkontext"?
Von heute aus vielleicht, weils noch keine Doppelverglasung gab, aber damals hatten die guten Standard.
Die bekamen viele Kinder, weil sie noch die alten Normen hatten, Frau ist für die Familie da, Mann ist der Versorger.
Denn eine Frau konnte sich in der damaligen Gesellschaft noch nicht als Single selbst versorgen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der durch Generationen erwirtschafte Wohlstand wird uns durch Inflation und Politik geraubt!
Die wenigen Kinder die noch geboren werden und der Alterskegel wird massive Probleme hervorrufen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Na ja, der Tiefe Staat "glaubt" das natürlich nicht, sondern es ist ja gerade das Ziel, die europäisch-weißen Deutschen durch durch Afroasiaten jeglichem Volkstums zu ersetzen und hier eine 2/3-Welt dauerhaft zu etablieren. Klar, die Grünen und CSU werden das leugnen und alle Fremden kurzum zu Deutschen machen, die Hintergrundmacht dagegen weiß, was es will.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!