-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zur Lage in Belgien, die hierzuforum womöglich niemanden außer mir ( aus Gründen) interessiert, doch finde ich sowas gerade im Kontext mit dem Geschwafel von EU , offenen Grenzen, No Borders BlaBla wissenswert. Fettung von mir.
Zitat:
Seit ein paar Tagen ist Belgien weitgehend stillgelegt. Ganz ohne Diskussionen in der Bevölkerung. Und damit das so bleibt, hat man die Deutschen sicherheitshalber ausgesperrt. Wir brauchen keinen, der uns reinquatscht. Merkel mag das unsolidarisch finden, aber das gehört nun einmal zu den Charaktereigenschaften von Geisterfahrern.
Seit Dezember 2018 hat Belgien keine Regierung. Damals verkaufte Ministerpräsident Michels seine Seele und sein Land, indem er dem Migrationspakt von Marrakesch gegen den erklärten Willen des Koalitionspartners NV-A zustimmte. Die Regierung zerbrach, Michels wurde dafür mit dem Posten des Präsidenten des Europäischen Rates belohnt. Seitdem gibt es eine geschäftsführende Regierung unter Sophie Wilmès. Denn auch Neuwahlen im Mai 2019 brachte für keine der politischen Seiten eine Mehrheit.
Quäle
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Furcht vor dem Tod kenne ich nicht! Wenn die natuerliche Evolution gerecht ist wird
sie
alle Menschen bis auf Greta von Thunberg und Phillip Amthor von der Erde tilgen.
Die beiden jungen Menschen vermehren sich, zeugen Nachwuchs und machen einen
Neuanfang!
https://abload.de/img/95437230_745110149560o3jo3.jpg
:gp::hsl: du wirst mir langsam wirklich sympathisch :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht warum hier die eine Gruppe die andere Gruppe so negativ sieht. Ich kann verstehen wenn man zu einer Risikogruppe gehört, das man vorsichtig agiert. Und ich kann Leute verstehen die von Beginn an eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legten. Warum lassen wir uns auseinanderdividieren?
Da bin ich absolut deiner Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Vorhang für das Merkelsystem, wir nähern uns in großen Schritten 1989, damals gings im Mai mit den manipulierten Kommunalwahlen los, diesmal isses die Schwuchtel von Banker + der Tierarzt + der Drosten mit manipulierten Zahlen, damals mussten die mühevoll Kopieen fertigen, heute werden die Lügen recht schnell im Netz ans Licht gezerrt. Hatte heute wieder ein kurzes Gespräch mit meinem Elektriker: er meinte, die Wessies, die ihn Jahrelang belächelt haben, werden auch langsam munter :dg:
:sonicht: Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" wissen anderes zu berichten.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
profunde Hintergrundinfo, auch zum Haider-Mord!
kd
Irgendwie komisch, wenn Hitler von hunderten Milliarden spricht. Das kommt so vertraut vor, obwohl ER doch zeitlich so weit weg war.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" wissen anderes zu berichten.
das war im Mai 89 nicht anders :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Corona scheint durch.
Jetzt geht es nur um die Rettung unserer Regierung und ihrer Entscheidungen.
In den Medien sind alle Scheiße. USA, Russland, Korea .... Nur wir (unsere Regierung) hat richtig gehandelt. Darum sind wir gut durchgerutscht.
Was für eine eklige Propagandashow.
"Scheint" ist das richtige Wort. Merkel will jetzt alles voll vor die Wand fahren, wenn mehr als 35 neu Infizierte pro 100.000 Einwohner festgestellt werden. Das ginge ja noch.
ABER:
Gleichzeitig wird die Anzahl der Tests massiv erhöht, auch ohne Verdachtsfall.
Merkt hier keiner mehr was? Natürlich werden dann mehr Fälle entdeckt. Nur sind die völlig uninteressant, wenn es keine Risikogruppe trifft.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann verstehen, wenn man am Anfang skeptisch war und das Ding für ein gefährliches Virus gehalten. Habe ich ja selber. Aber ALLE Zahlen sagen es eindeutig. Das ist harmlos in den meisten Fällen, und selbst die schweren Fälle rechtfertigen niemals das, war gerade läuft.
Wir leben auf einem Gefängnisplaneten. Bald werden aus der schweren eine Rezession (eher eine Depression) und eine gewaltige Inflationen entstehen und Hungersnöte. Daran werden Menschen verrecken!
Der Brainfuck lag schon darin, dass es überhaupt nichts besonderes wenn ein Virus neu ist.
Ausserdem wird suggeriert, es gäbe eine ständiges Monitoring aller Viren. Dss stimmt aber gar nicht. Es gibt also ständig neue Viren um die wir uns gar nicht kümmern.
Alles Brainfuck.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"Scheint" ist das richtige Wort. Merkel will jetzt alles voll vor die Wand fahren, wenn mehr als 35 neu Infizierte pro 100.000 Einwohner festgestellt werden. Das ginge ja noch.
ABER:
Merkt hier keiner mehr was? Natürlich werden dann mehr Fälle entdeckt. Nur sind die völlig uninteressant, wenn es keine Risikogruppe trifft.
Scheiße wie doof du bist. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die groesste Gefahr fuer die Menschheit ist das Verhalten der Menschen!
Menschen schaedigen die Natur und zerstoeren nicht nur Fauna und Flora
sondern zugleich die eigene Lebensgrundlage. Wenn eine Spezies verdient
hat von er Erde getilgt zu werden und auszusterben dann ist es die Spezies
der Menschen!
Na ja, überleg dir mal, warum die Menschen das machen?
Weil wir gefickt sind, auf dieser Welt...
Die anderen Spezies haben halt den Vorteil, dass sie das nicht wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da bin ich absolut deiner Meinung.
wie du dein Risiko gen 0 fahren kannst haben wir dir hier schon zig mal :beten: hast du schon das Sichler Gerät gekauft :? Wolltest du nicht auch ein Bild NACH dem Friseurbesuch einstellen:?
-
Ferkel will plötzlich Obergrenzen...natürlich nicht für Refugees, sondern für Coronisten.
Bei Überschreiten: sofortiger Shutdown. Die Alte ist jetzt fest entschlossen, die Deutschen zu vernichten.
https://bilder.bild.de/fotos/merkel-...ild/4.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, überleg dir mal, warum die Menschen das machen?
Weil wir gefickt sind, auf dieser Welt...
Die anderen Spezies haben halt den Vorteil, dass sie das nicht wissen.
Das behauptet auch die Gnosis.
Diese Erde ist eigentlich die Hölle und der Gott dieser Welt ist der Demiurg.
Zitat:
Nach ihrer Meinung zwingt die Mangelhaftigkeit der mit Übeln behafteten Schöpfung zur Folgerung, dass der Schöpfer selbst charakterlich unvollkommen sei. Daher unterschieden sie zwischen zwei Göttern: einem ethisch fragwürdigen, unwissenden oder gar ‚bösartigen Demiurgen‘ als Schöpfer und Herrn der bestehenden schlechten Welt und einem absolut guten Gott, der aus irdischer Sicht als Fremdling erscheine. Der ‚fremde Gott‘ habe die Schöpfung nicht gewollt und sei nicht an ihr beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demiurg
Dann würden auch Jesus seine Lehren in einem anderen Licht erscheinen, zum Beispiel:
Zitat:
Johannes 18
…35Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? 36Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.37Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme. …
https://bibeltext.com/john/18-36.htm
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht warum hier die eine Gruppe die andere Gruppe so negativ sieht. Ich kann verstehen wenn man zu einer Risikogruppe gehört, das man vorsichtig agiert. Und ich kann Leute verstehen die von Beginn an eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legten. Warum lassen wir uns auseinanderdividieren?
Ich habe was gegen Vogel Strauß Charaktere.
Ausgehend von der Situation Jan/Feb in China und Korea war das runterspielen zu einem grippalen Infekt schlicht dämlich. Das Ermächtigungsgesetz hier zu einem Zeitpunkt an dem begabtere Leute als das RKI gesagt hätten es läuft sich schon tot war kriminell. Nichtsdestotrotz mußten unsere Politdarsteller handeln, sonst wären sie gekreuzigt worden. Immerhin kollabierten da grade Italien, Frankreich, Belgien und Spanien. Zumindest in den Medien.
Das entzog sich einfach einer zuverlässigen Einschätzung, die vielleicht noch von Leuten wie Schmidt oder Strauß vernünftiger mit Augenmaß getroffen worden wäre.
Übrigens fehlt mir bis heute ein realistischer Erklärungsversuch weshalb das ausgerechnet im Nölerstaat BRD so glimpflich abging, obwohl unsere Politlaien mit jeder Maßnahme mehr Schaden und Verwirrung als Nutzen stifteten.
Immerhin sind die Maßnahmen im "land of the free" mit allen Konsequenzen und trotz des bürgernächsten POTUS seit Jahrzehnten weit drastischer als hier, trotzdem eine insgesamt schlechtere Situation.
Ich gehe mal ganz unwisssenschaftlich davon aus daß im ersten QT hier breits Millionen infiziert waren, und 99% es gar nicht merkten oder als Heuschnupfen abtaten. Als der Lockdown verordnet wurde war die Welle schon durch und der "Durchseuchungsgrad" so hoch daß die Epidemie bereits zusammenbrach.
Die Frage ist jetzt warum war das so und warum hier? Und wieso gibt es so unterschiedliche Verläufe und Krankheitsbilder? Die Medizinmänner sind da auch nicht grade hilfreich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Egal, was sie will, was sie sagt, oder was sie tut, ihre Anhänger werden sie immer lieben. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe was gegen Vogel Strauß Charaktere.
Ausgehend von der Situation Jan/Feb in China und Korea war das runterspielen zu einem grippalen Infekt schlicht dämlich. Das Ermächtigungsgesetz hier zu einem Zeitpunkt an dem begabtere Leute als das RKI gesagt hätten es läuft sich schon tot war kriminell. Nichtsdestotrotz mußten unsere Politdarsteller handeln, sonst wären sie gekreuzigt worden. Immerhin kollabierten da grade Italien, Frankreich, Belgien und Spanien. Zumindest in den Medien.
Das entzog sich einfach einer zuverlässigen Einschätzung, die vielleicht noch von Leuten wie Schmidt oder Strauß vernünftiger mit Augenmaß getroffen worden wäre.
Übrigens fehlt mir bis heute ein realistischer Erklärungsversuch weshalb das ausgerechnet im Nölerstaat BRD so glimpflich abging, obwohl unsere Politlaien mit jeder Maßnahme mehr Schaden und Verwirrung als Nutzen stifteten.
Immerhin sind die Maßnahmen im "land of the free" mit allen Konsequenzen und trotz des bürgernächsten POTUS seit Jahrzehnten weit drastischer als hier, trotzdem eine insgesamt schlechtere Situation.
Ich gehe mal ganz unwisssenschaftlich davon aus daß im ersten QT hier breits Millionen infiziert waren, und 99% es gar nicht merkten oder als Heuschnupfen abtaten. Als der Lockdown verordnet wurde war die Welle schon durch und der "Durchseuchungsgrad" so hoch daß die Epidemie bereits zusammenbrach.
Die Frage ist jetzt warum war das so und warum hier? Und wieso gibt es so unterschiedliche Verläufe und Krankheitsbilder? Die Medizinmänner sind da auch nicht grade hilfreich.
Exzellenter Beitrag!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wird nicht funktionieren, schon die Flächenbegrenzung für den Einzelhandel war rechtlich nicht haltbar und wurde kurzhand gekippt. Ebenso wenig taugt die Anzahl der Neuinfektionen als Richtgröße wie ja auch das Landgericht Saarland so genial einfach feststellte:
Zitat:
Zitat von
dorbei
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Das wird nicht funktionieren, schon die Flächenbegrenzung für den Einzelhandel war rechtlich nicht haltbar und wurde kurzhand gekippt. Ebenso wenig taugt die Anzahl der Neuinfektionen als Richtgröße wie ja auch das Landgericht Saarland so genial einfach feststellte:
Die pfeift doch schon seit Jahren auf die Verfassung.
Der nächste Schritt wird dann sein, dass man sich auch über höchste Gerichtsentscheidungen hinwegsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Selbst die Juden haben von Merkel die Schnauze voll und fordern die Beantwortung von 5 Fragen.
Kritisiert werden auch die BRD-Einheitsmedien - eine mittlere Sensation!
Zitat:
Oliver Veld
Fünf Fragen an Merkel in der Jüdischen Rundschau
Zum Dank dafür, dass Frau Merkel ansonsten nach der Pfeife der führenden Redakteure in Deutschland tanzt, fassen sie sie mit Samthandschuhen an.
Für die Grünen ist es eine bittere Erkenntnis: die Natur ist grausam. Sie kann mit Viren die Gesundheit gefährden, aber auch Ideologien ins Wanken bringen. Vielen wird erst jetzt bewusst, dass Grenzschließungen tatsächlich Leben retten und Professorinnen für Gender Studies trotz Millionen-Zuschüssen nie einen Impfstoff gegen tödliche Epidemien entwickeln können. Das Versagen und die Widersprüche der grün-linken Politik von CDU, SPD, Grünen, FDP und SED/Die Linke treten ab jetzt noch offener zu Tage.
Auch tendenziöser Kampagnenjournalismus einiger Redakteure beim meinungsmachenden „Medienkartell“ aus ARD, ZDF, Spiegel, taz, Zeit und Süddeutscher Zeitung wird nicht verhindern können, dass rational denkende Bürger immer lauter Fragen wie diese stellen:
1.Warum müssen plötzlich Notkredite aufgenommen werden, um die finanziellen Folgen der Corona-Krise abfedern zu können?.....
2.Warum kann man nun plötzlich doch Grenzen schließen und kontrollieren?.....
3.Warum hat sich die Bundesregierung kein Vorbild an Donald Trumps Einreisebeschränkungen genommen?
Als wahrscheinlich einziger westlicher Staatenlenker beschäftigt sich der US-Präsident seit Jahrzehnten privat intensiv mit der Gefährlichkeit von Viren, Keimen oder Bakterien. Schon 2004 warnte er in seinem Buch „Ansichten und Einsichten eines Multimilliardärs“ vor dem Schütteln von Händen! Er zieht eine japanische Verbeugung vor, weil er die Übertragungswege von Krankheitserregern gut kennt. Sein Interesse für das Thema hat gute Gründe: Sein Großvater starb an der Spanischen Grippe.
Doch auch während der Corona-Krise lassen viele deutsche Medien nichts unversucht, um US-Präsident Donald Trump als unwissenden Clown darzustellen. Das ist aber wie so oft eine Verdrehung der Realität. Ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung hat er entschlossen gehandelt und Einreisen aus den Risikogebieten China, Iran und EU schnell unterbunden (ab 31. Januar aus China, ab 12. März aus der EU, für Iraner gelten schon länger Einreisebeschränkungen). In Deutschland hingegen kamen noch Wochen danach Flugzeuge aus China, Iran und Italien an. Die Passagiere dieser eintreffenden Flüge wurden weder kontrolliert noch isoliert! Besonders kurios: Aus Deutschland in China eintreffende Flugpassagiere müssen seit Monaten in Quarantäne. Umgekehrt mussten nach Deutschland einreisende Chinesen dies aber bis vor wenigen Tagen nicht…….
4.Welches Regierungsmitglied hat die Falschmeldung zu Trump und Corona in die Welt gesetzt?----
5.Warum deutet die Bundesregierung die antisemitische Tat von Halle in eine „islamfeindliche“ um?...
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...hen-rundschau/
Immer mehr Politiker wenden sich bereits von Merkel ab, machen ihr eigenes Ding, und nun wenden sich auch noch die Juden von ihr ab. Da helfen auch nicht Merkels jüdische Ehrungen, mit denen sie zu Glanzzeiten regelrecht zugeschissen wurde. Am Ende wird Söder als einzige IM-Erika-Analraupe übrigbleiben!
kd
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Das saarländische Verfassungsgericht bringt die Corona-Lüge auf den Punkt:
Zitat:
„Absolute Zahlen einer Zunahme von Infektionen mit dem Sars-Cov2-Virus belegen nichts außer der Zunahme selbst. Sie sind – so dramatisch und tragisch Krankheitsverläufe im Einzelfall sind und so furchtbar der Tod eines jeden kranken Menschen ist – aussageleer“, heißt es im Urteil.
https://www.focus.de/politik/hammer-..._11944087.html
Es soll Länder geben, da hätten schon längst die Handschellen geklickt. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Selbst die Juden haben von Merkel die Schnauze voll und fordern die Beantwortung von 5 Fragen.
Kritisiert werden auch die BRD-Einheitsmedien - eine mittlere Sensation!
Zitat:
Oliver Veld
Fünf Fragen an Merkel in der Jüdischen Rundschau
Zum Dank dafür, dass Frau Merkel ansonsten nach der Pfeife der führenden Redakteure in Deutschland tanzt, fassen sie sie mit Samthandschuhen an.
Für die Grünen ist es eine bittere Erkenntnis: die Natur ist grausam. Sie kann mit Viren die Gesundheit gefährden, aber auch Ideologien ins Wanken bringen. Vielen wird erst jetzt bewusst, dass Grenzschließungen tatsächlich Leben retten und Professorinnen für Gender Studies trotz Millionen-Zuschüssen nie einen Impfstoff gegen tödliche Epidemien entwickeln können. Das Versagen und die Widersprüche der grün-linken Politik von CDU, SPD, Grünen, FDP und SED/Die Linke treten ab jetzt noch offener zu Tage. Auch tendenziöser Kampagnenjournalismus einiger Redakteure beim meinungsmachenden „Medienkartell“ aus ARD, ZDF, Spiegel, taz, Zeit und Süddeutscher Zeitung wird nicht verhindern können, dass rational denkende Bürger immer lauter Fragen wie diese stellen:
1.Warum müssen plötzlich Notkredite aufgenommen werden, um die finanziellen Folgen der Corona-Krise abfedern zu können?.....
2.Warum kann man nun plötzlich doch Grenzen schließen und kontrollieren?.....
3.Warum hat sich die Bundesregierung kein Vorbild an Donald Trumps Einreisebeschränkungen genommen?
Als wahrscheinlich einziger westlicher Staatenlenker beschäftigt sich der US-Präsident seit Jahrzehnten privat intensiv mit der Gefährlichkeit von Viren, Keimen oder Bakterien. Schon 2004 warnte er in seinem Buch „Ansichten und Einsichten eines Multimilliardärs“ vor dem Schütteln von Händen! Er zieht eine japanische Verbeugung vor, weil er die Übertragungswege von Krankheitserregern gut kennt. Sein Interesse für das Thema hat gute Gründe: Sein Großvater starb an der Spanischen Grippe. Doch auch während der Corona-Krise lassen viele deutsche Medien nichts unversucht, um US-Präsident Donald Trump als unwissenden Clown darzustellen. Das ist aber wie so oft eine Verdrehung der Realität. Ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung hat er entschlossen gehandelt und Einreisen aus den Risikogebieten China, Iran und EU schnell unterbunden (ab 31. Januar aus China, ab 12. März aus der EU, für Iraner gelten schon länger Einreisebeschränkungen). In Deutschland hingegen kamen noch Wochen danach Flugzeuge aus China, Iran und Italien an. Die Passagiere dieser eintreffenden Flüge wurden weder kontrolliert noch isoliert! Besonders kurios: Aus Deutschland in China eintreffende Flugpassagiere müssen seit Monaten in Quarantäne. Umgekehrt mussten nach Deutschland einreisende Chinesen dies aber bis vor wenigen Tagen nicht…….
4.Welches Regierungsmitglied hat die Falschmeldung zu Trump und Corona in die Welt gesetzt?----
5.Warum deutet die Bundesregierung die antisemitische Tat von Halle in eine „islamfeindliche“ um?...
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...hen-rundschau/
Immer mehr Politiker wenden sich bereits von Merkel ab, machen ihr eigenes Ding, und nun wenden sich auch noch die Juden von ihr ab. Da helfen auch nicht Merkels jüdische Ehrungen, mit denen sie zu Glanzzeiten regelrecht zugeschissen wurde. Am Ende wird Söder als einzige IM-Erika-Analraupe übrigbleiben!
kd
Auch wenn sie sich von Merkel abwenden, Mittäter bleiben Mittäter, sie können ihre Komplizenschaft nicht ungeschehen machen ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ABER:
natürlich merkt man das, wenn man will.
ich habe schon ganz am anfang dieses ellenlangen strangs, der mittlerweile kachelmann übertrifft, geschrieben:
wer viel testet, findet viel, wer gar nicht testet, findet nix.
das ganze dingens wird so aufgebläht um neue steuern und abpressungen zu generieren, heute so, morgen so, unterm strich gehören wir der katz. :basta:
das komplette pack der sogenannten re"gier"ung gehört weg, komplett.
aber wie soll das gehen? wie entknotet man diesen rattenkönig?:?
gute nacht.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe schon ganz am anfang dieses ellenlangen strangs, der mittlerweile kachelmann übertrifft, geschrieben:
das ganze dingens wird so aufgebläht um neue steuern und abpressungen zu generieren, heute so, morgen so, unterm strich gehören wir der katz. :basta:
gute nacht.
nu sach ma, was machst du denn noch hier ;) die Sachsen machen es wieder vor wie sowas geht
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...f-der-strasse/
in deinem Ausland Stuuuttgart gabs ja auch schon etwas Aufstand
-
Zitat:
Zitat von
marion
mamma, ausnahmen bestätigen die regel:D
aber jetzt bin ich weg. guats nächtle.
habe meinen kleinen nachbarskindern noch was gutes getan und liebenswerte stofftiere verschenkt.
die haben sich darüber echt gefreut.:dd:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mamma, ausnahmen bestätigen die regel:D
aber jetzt bin ich weg. guats nächtle.
habe meinen kleinen nachbarskindern noch was gutes getan und liebenswerte stofftiere verschenkt.
die haben sich darüber echt gefreut.:dd:
:gib5::hzu::isgut:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Scheiße wie doof du bist. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
Tatsächlich. Selbst so etwas dämliches funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
gute nacht.
Nöö, schlaue Fixe merken nix: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10250351
-
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Merkel nur einen alten Wunsch von Erich Honecker ausführt, den er ihr zum Ende DDR mit auf dem Weg gab? Der Hass auf die BRD, den er 1989 hatte, kann ich im Nachhinein an seiner Stelle durchaus verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Merkel nur einen alten Wunsch von Erich Honecker ausführt, den er ihr zum Ende DDR mit auf dem Weg gab? Der Hass auf die BRD, den er 1989 hatte, kann ich im Nachhinein an seiner Stelle durchaus verstehen.
das Ferkel erfüllt den Auftrag der beiden Erich´s und die Männer in der West CDU waren der Meinung, man könne Sie einhegen :haha: ein Blick zum Januar 33 hätte genügt
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...tsausweis.webp
Corona-Immunitätsausweis kommt (vorerst) nicht – AfD wirkt!
Kommentare: 5 Kommentare
Dank der konsequenten Oppositionsarbeit der Alternative für Deutschland ist ein weiterer tiefer Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte der Bundesbürger vorläufig gestoppt worden. Der in den Medien omnipräsente und gleichzeitig zunehmend überforderte Gesundheitsminister Jens Spahn hatte letzte Woche geplant, Bürgern das Nachweisen ihrer Immunität gegen das Corona-Virus mit einem Ausweisdokument zu ermöglichen.
Weitergedacht könnten so die zuständigen Gesundheitsämter anordnen, Personen ohne Immunitätsausweis den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Bars oder Discotheken zu verwehren. So könnte der immunisierte Teil der Gesellschaft, welcher sich bei einer öffentlichen Behörde brav seinen Ausweis abgeholt hat, weiter am öffentlichen Leben teilhaben, während der nichtimmunisierte Teil ohne Ausweis aus diesem konsequent ausgeschlossen wird.
Dieser gesellschaftsspalterische Vorschlag eines Corona-Persilscheins, welcher die Bürger des Landes in zwei Klassen aufteilt, eine neue Dimension der Einschränkung der Persönlichkeitsrechte beinhaltet und den nächsten Schritt in einer Entwicklung zu einer gesetzlichen Impfpflicht darstellt, ist glücklicherweise unter anderem dank einer kritischen Oppositionsarbeit von Seiten der AfD vorerst ausgesetzt worden.
Der gelernte Bankkaufmann und jetzt Gesundheitsminister der CDU verkündete gestern beim Nachrichtendienst Twitter, dass zuerst eine gesellschaftliche Debatte über die Sinnhaftigkeit eines Immunitätsausweises stattfinden müsse, bevor eine gesetzliche Regelung greifen kann. Hinzu schrieb Spahn, dass er den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum Thema gebeten hat. So muss leider festgehalten werden, dass sich der Gesundheitsminister weiter eine Hintertür offenlässt, doch noch seine unverantwortlichen Persilschein-Fantasien umzusetzen.
Patientenschützer lehnen diese Pläne übrigens konsequent ab und weisen auf die ethische Unvereinbarkeit des Vorschlags und die Diskriminierung eines großen Teils der deutschen Bevölkerung hin. Darüber hinaus bestehe das Risiko zahlreicher Selbstinfektionen. Bürger in wirtschaftlicher Not müssten das gefährliche Wagnis einer Selbstinfektion eingehen, um später durch den ausgestellten Immunitätsausweis weiter in der Öffentlichkeit arbeiten gehen zu dürfen. Alleine der Gedanke, dass Bürger ihre Arbeit verlieren oder ihre Gesundheit riskieren, nur, weil die Bundesregierung Ausweise für eine Krankheitsimmunität ausstellen lassen will, ist niemals mit den Gedanken einer freiheitlich demokratischen Bundesrepublik vereinbar.
Ein erster Etappensieg gegen dieses Vorhaben der Persilscheine und der Einteilung der Bürger in Klassen konnte erreicht werden. Trotz allem gilt es weiterhin, dieser in ihrem Kontrollzwang außer Kontrolle geratenen Bundesregierung auf die Finger zu schauen und solchen verantwortungslosen Gedankenspielen öffentlichkeitswirksam entgegenzutreten.
Keine Immunitätsausweise, keine Impfpflicht, keine Bürger 1. und 2. Klasse – Dafür steht die Alternative für Deutschland!
TM
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...icht-afd-wirkt
Dieser Widerling ist schon des öfteren negativ aufgefallen. Zum Beispiel als er plante sterbende Menschen einfach ungefragt ihre Organe rauben zu wollen und jetzt, indem er davon träumte Menschen zwangsweise impfen zu lassen oder nur Personen die Freizügigkeit zu gestatten, die sich impfen ließen. Diesem schwulen Kerl fehlt es einfach an Anstand und an grundlegenden Respekt für andere Menschen und deren Rechte.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Dieser Widerling ist schon des öfteren negativ aufgefallen. Zum Beispiel als er plante sterbende Menschen einfach ungefragt ihre Organe rauben zu wollen und jetzt, indem er davon träumte Menschen zwangsweise impfen zu lassen oder nur Personen die Freizügigkeit zu gestatten, die sich impfen ließen. Diesem schwulen Kerl fehlt es einfach an Anstand und an grundlegenden Respekt für andere Menschen und deren Rechte.
Kurzum: Er ist das Musterbeispiel eines Politikers in der heutigen BRD. Der kleine Racker wird es noch weit bringen.
-
den Fettwanst mit der Hasenscharte sollten sich alle Arbeitslosen mit seiner Aussage Anfang März bei der Will vornehmen: Durch Carola wird niemand seinen Arbeitsplatz verlieren
-
Gibt es eigentlich wirklich noch Menschen die dieses Land für lebenswert halten ?
Ich bin kein Arzt aber die Vernunft sagt mir die Masse irrt sich. Linien auf dem Boden mit Pfeilen ? Plastikscheiben etc ? Das ist alles satirisch wenn es nicht so ernst wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kurzum: Er ist das Musterbeispiel eines Politiker in der heutigen BRD. Der kleine Racker wird es noch weit bringen.
der war ja nicht umsonst bei den Young Leadern in 16 bei den Bilderbergern
-
Zitat:
Zitat von
solg
Das Schlimmste ist wohl vorüber. Langsam wird gelockert.
Nach gegenwärtigem Stand der Dinge haben die meisten wohl überlebt.
Gemeinsam haben wir Corona zähmen können und gemeinsam müssen wir jetzt nach vorne schauen!
Corona ist einziger Hoax gewesen. Die Leute wären so oder so gestorben. Jetzt leben sie halt 3 Wochen länger im Koma. Stattdessen wurden wichtige andere Therapien verschoben und ein wirtschaftlicher Totalschaden produziert.
Professor Lockdown ist jetzt gegangen (worden). Offiziell, weil er angeblich die Lockdown Regeln nicht eingehalten hat. Er hatte mit seinen extrem übertriebenen Statistiken dafür gesorgt, daß in den USA und Europa alles stillgelegt wurde. Er prognostizierte für die USA bei 3 Monate Lockdown insgesamt 1,2 Millionen Coronatote.
-
Zitat:
Zitat von
marion
der war ja nicht umsonst bei den Young Leadern in 16 bei den Bilderbergern
Früh übt sich. So ein richtig empathieloses und völlig gewissenloses Kerlchen ist für eine Entscheiderposition in den verkommenen Gesellschaften des Westens vorprogrammiert. Gewissermaßen ist das eine unverzichtbare Fachkraft. Da ist seine offensichtliche fachliche Inkompetenz kein Hindernis.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Corona ist einziger Hoax gewesen. Die Leute wären so oder so gestorben. Jetzt leben sie halt 3 Wochen länger im Koma. Stattdessen wurden wichtige andere Therapien verschoben und ein wirtschaftlicher Totalschaden produziert.
bei Report Mainz kam grad ein Bericht darüber, warum sich viele Schwerkranke aufgrund der Carolapanik nicht mehr zum Arzt trauen, die Dunkelziffer der Collataralschädentoten dürfte wohl um einiges höher liegen als die CAROLADEKLARIERTEN Toten
-
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Gibt es eigentlich wirklich noch Menschen die dieses Land für lebenswert halten ?
Ich bin kein Arzt aber die Vernunft sagt mir die Masse irrt sich. Linien auf dem Boden mit Pfeilen ? Plastikscheiben etc ? Das ist alles satirisch wenn es nicht so ernst wäre.
Du bist geistig noch normal. Aber keine Sorge, man wird sich zu gegebener Zeit wohlmeinend um dich kümmern und diesen Missstand beheben. Du wirst danach viel glücklicher in deinem Leben sein.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Früh übt sich. So ein richtig empathieloses und völlig gewissenloses Kerlchen ist für eine Entscheiderposition in den verkommenen Gesellschaften des Westens vorprogrammiert. Gewissermaßen ist das eine unverzichtbare Fachkraft. Da ist seine offensichtliche fachliche Inkompetenz kein Hindernis.
die scheint geradezu unabdingbar, siehe Kanonenuschi aus dem Albrechtclan in NDS