User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4253 von 8623 ErsteErste ... 3253 3753 4153 4203 4243 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4263 4303 4353 4753 5253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.521 bis 42.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Werden jetzt dementsprechend alle lockdown-Massnahmen augehoben
    Vielleicht nach und nach... aber die beschlossenen Gesetzte (z.b. neues Infektionsschutzgesetzt usw.) werden wohl bleiben...

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke so langsam, da wird irgend ein mist zusammengeklöppelt und uns dann als allein selig-/"gesund"machende eierlegende wollmilchsau teuer verkauft, zumal wir den mist, mit dem wir vergiftet werden sollen, auch noch bezahlen dürfen.

darauf habe ich denn dann schon mal so gar keine lust darauf.
    Ich auch nicht.
    Meine Portion können die HPF-Foren-Impfbefürworter für lau gerne haben.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, es ist Krieg und ich gehe nicht hin. So wie ich werden es Millionen machen. Krieg ist inzwischen wirklich keine Lösung. Wir sehen ja gerade dass es auch anders geht, ohne Zerstörungen.

Aber du hast schon recht - es tobt gerade ein Kampf um die Vormachtstellung in der Welt. Europa kann man dabei leider nicht ernst nehmen. (Merkel, v.d.Layen, Macron, die Deppen bei der Nato. Der einzige wäre noch Putin, aber Russland ist auch ein Teil von Asien)
    Die erste Frage wäre natürlich, muss Europa oder Deutschland eine Vormachtsstellung in der Welt haben?
    Über diese Frage kann kann trefflich streiten.

Was ich aber nicht gut finde sind diese Pharsendresch-Aussagen wie Du sie oben getätigt hast.
    Stell dir vor, es ist Krieg und ich gehe nicht hin.
    Ersteinmal ganz grundsätzlich ist diese Aussage natürlich richtig.
    Aber nur ganz grundsätzlich.

Genauso wie hier gestern das Forenmitglied [Links nur für registrierte Nutzer] bei einer kommenden Zwangsimpfung verlautbaren lassen hat :Mein Körper, meine Wahl.
    Auch diese Aussage ist leider nur auf den ersten Blick richtig.

Wer zieht denn in den Krieg?
    Es sind vor allem Soldaten.
    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundeswehrsoldaten gegen einen Einsatzbefehl ein "nein" sagen können.

Sie werden in den Krieg gehen müssen, dafür sind es Zeitsoldaten/Berufssoldaten.

Oder wie genau meintest Du das mit deiner obrigen Aussage?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Vielleicht nach und nach... aber die beschlossenen Gesetzte (z.b. neues Infektionsschutzgesetzt usw.) werden wohl bleiben...
    Gibt es niemand der das Ferkel aus dem Kanzleramt pruegelt?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gibt es niemand der das Ferkel aus dem Kanzleramt pruegelt?
    Meinst Du, es wird besser, wenn eine Marionette durch eine andere Ersetzt wird?

GESPERRT

Das Schlimmste ist wohl vorüber. Langsam wird gelockert.
    Nach gegenwärtigem Stand der Dinge haben die meisten wohl überlebt.
    Gemeinsam haben wir Corona zähmen können und gemeinsam müssen wir jetzt nach vorne schauen!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Meine Portion können die HPF-Foren-Impfbefürworter für lau gerne haben.
    nö, meine und deine bekommt unsere gottkaiserin, danach ist sie bestimmt gesund und immun.

und wenn marion ihre portion auch noch spendet, dann ......... habedieehre und tschüß

man wird ja wohl noch träumen dürfen (hier fehlt ein grabsteinsmiley)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Corona-Immunitätsausweis kommt (vorerst) nicht – AfD wirkt!
    Kommentare: 5 Kommentare

Dank der konsequenten Oppositionsarbeit der Alternative für Deutschland ist ein weiterer tiefer Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte der Bundesbürger vorläufig gestoppt worden. Der in den Medien omnipräsente und gleichzeitig zunehmend überforderte Gesundheitsminister Jens Spahn hatte letzte Woche geplant, Bürgern das Nachweisen ihrer Immunität gegen das Corona-Virus mit einem Ausweisdokument zu ermöglichen.

Weitergedacht könnten so die zuständigen Gesundheitsämter anordnen, Personen ohne Immunitätsausweis den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Bars oder Discotheken zu verwehren. So könnte der immunisierte Teil der Gesellschaft, welcher sich bei einer öffentlichen Behörde brav seinen Ausweis abgeholt hat, weiter am öffentlichen Leben teilhaben, während der nichtimmunisierte Teil ohne Ausweis aus diesem konsequent ausgeschlossen wird.

Dieser gesellschaftsspalterische Vorschlag eines Corona-Persilscheins, welcher die Bürger des Landes in zwei Klassen aufteilt, eine neue Dimension der Einschränkung der Persönlichkeitsrechte beinhaltet und den nächsten Schritt in einer Entwicklung zu einer gesetzlichen Impfpflicht darstellt, ist glücklicherweise unter anderem dank einer kritischen Oppositionsarbeit von Seiten der AfD vorerst ausgesetzt worden.

Der gelernte Bankkaufmann und jetzt Gesundheitsminister der CDU verkündete gestern beim Nachrichtendienst Twitter, dass zuerst eine gesellschaftliche Debatte über die Sinnhaftigkeit eines Immunitätsausweises stattfinden müsse, bevor eine gesetzliche Regelung greifen kann. Hinzu schrieb Spahn, dass er den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum Thema gebeten hat. So muss leider festgehalten werden, dass sich der Gesundheitsminister weiter eine Hintertür offenlässt, doch noch seine unverantwortlichen Persilschein-Fantasien umzusetzen.

Patientenschützer lehnen diese Pläne übrigens konsequent ab und weisen auf die ethische Unvereinbarkeit des Vorschlags und die Diskriminierung eines großen Teils der deutschen Bevölkerung hin. Darüber hinaus bestehe das Risiko zahlreicher Selbstinfektionen. Bürger in wirtschaftlicher Not müssten das gefährliche Wagnis einer Selbstinfektion eingehen, um später durch den ausgestellten Immunitätsausweis weiter in der Öffentlichkeit arbeiten gehen zu dürfen. Alleine der Gedanke, dass Bürger ihre Arbeit verlieren oder ihre Gesundheit riskieren, nur, weil die Bundesregierung Ausweise für eine Krankheitsimmunität ausstellen lassen will, ist niemals mit den Gedanken einer freiheitlich demokratischen Bundesrepublik vereinbar.

Ein erster Etappensieg gegen dieses Vorhaben der Persilscheine und der Einteilung der Bürger in Klassen konnte erreicht werden. Trotz allem gilt es weiterhin, dieser in ihrem Kontrollzwang außer Kontrolle geratenen Bundesregierung auf die Finger zu schauen und solchen verantwortungslosen Gedankenspielen öffentlichkeitswirksam entgegenzutreten.

Keine Immunitätsausweise, keine Impfpflicht, keine Bürger 1. und 2. Klasse – Dafür steht die Alternative für Deutschland!

TM

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da hätte dich aber ein STAHLHELM gerettet dein Plastikhut sicher nicht
    DAS hält der locker aus.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, meine und deine bekommt unsere gottkaiserin, danach ist sie bestimmt gesund und immun.

und wenn marion ihre portion auch noch spendet, dann ......... habedieehre und tschüß

man wird ja wohl noch träumen dürfen (hier fehlt ein grabsteinsmiley)
    Meinst Du unsere geliebte Führerein und Gottkaiserin gibt sich mit dem Impfstoff für den Pöbel ab?

Für die Pseudo-Elite gibts bestimmt wieder einen Anderen (also besseren/harmloseren) Impfstoff, wie schon damals bei der Schweinegrippe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer