Zur Lage in Belgien, die hierzuforum womöglich niemanden außer mir ( aus Gründen) interessiert, doch finde ich sowas gerade im Kontext mit dem Geschwafel von EU , offenen Grenzen, No Borders BlaBla wissenswert. Fettung von mir.
[Links nur für registrierte Nutzer]Seit ein paar Tagen ist Belgien weitgehend stillgelegt. Ganz ohne Diskussionen in der Bevölkerung. Und damit das so bleibt, hat man die Deutschen sicherheitshalber ausgesperrt. Wir brauchen keinen, der uns reinquatscht. Merkel mag das unsolidarisch finden, aber das gehört nun einmal zu den Charaktereigenschaften von Geisterfahrern.
Seit Dezember 2018 hat Belgien keine Regierung. Damals verkaufte Ministerpräsident Michels seine Seele und sein Land, indem er dem Migrationspakt von Marrakesch gegen den erklärten Willen des Koalitionspartners NV-A zustimmte. Die Regierung zerbrach, Michels wurde dafür mit dem Posten des Präsidenten des Europäischen Rates belohnt. Seitdem gibt es eine geschäftsführende Regierung unter Sophie Wilmès. Denn auch Neuwahlen im Mai 2019 brachte für keine der politischen Seiten eine Mehrheit.






du wirst mir langsam wirklich sympathisch


Das "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" wissen anderes zu berichten.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
