User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4258 von 8623 ErsteErste ... 3258 3758 4158 4208 4248 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4268 4308 4358 4758 5258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.571 bis 42.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die groesste Gefahr fuer die Menschheit ist das Verhalten der Menschen!

Menschen schaedigen die Natur und zerstoeren nicht nur Fauna und Flora
    sondern zugleich die eigene Lebensgrundlage.
    Wenn eine Spezies verdient
    hat von er Erde getilgt zu werden und auszusterben dann ist es die Spezies
    der Menschen!
    Na ja, überleg dir mal, warum die Menschen das machen?
    Weil wir gefickt sind, auf dieser Welt...
    Die anderen Spezies haben halt den Vorteil, dass sie das nicht wissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut deiner Meinung.
    wie du dein Risiko gen 0 fahren kannst haben wir dir hier schon zig mal hast du schon das Sichler Gerät gekauft Wolltest du nicht auch ein Bild NACH dem Friseurbesuch einstellen

Mitglied

Ferkel will plötzlich Obergrenzen...natürlich nicht für Refugees, sondern für Coronisten.
    Bei Überschreiten: sofortiger Shutdown. Die Alte ist jetzt fest entschlossen, die Deutschen zu vernichten.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, überleg dir mal, warum die Menschen das machen?
    Weil wir gefickt sind, auf dieser Welt...
    Die anderen Spezies haben halt den Vorteil, dass sie das nicht wissen.
    Das behauptet auch die Gnosis.
    Diese Erde ist eigentlich die Hölle und der Gott dieser Welt ist der Demiurg.

Nach ihrer Meinung zwingt die Mangelhaftigkeit der mit Übeln behafteten Schöpfung zur Folgerung, dass der Schöpfer selbst charakterlich unvollkommen sei. Daher unterschieden sie zwischen zwei Göttern: einem ethisch fragwürdigen, unwissenden oder gar ‚bösartigen Demiurgen‘ als Schöpfer und Herrn der bestehenden schlechten Welt und einem absolut guten Gott, der aus irdischer Sicht als Fremdling erscheine. Der ‚fremde Gott‘ habe die Schöpfung nicht gewollt und sei nicht an ihr beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann würden auch Jesus seine Lehren in einem anderen Licht erscheinen, zum Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? [Links nur für registrierte Nutzer]Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.[Links nur für registrierte Nutzer]Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme. …

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier die eine Gruppe die andere Gruppe so negativ sieht. Ich kann verstehen wenn man zu einer Risikogruppe gehört, das man vorsichtig agiert. Und ich kann Leute verstehen die von Beginn an eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legten. Warum lassen wir uns auseinanderdividieren?
    Ich habe was gegen Vogel Strauß Charaktere.
    Ausgehend von der Situation Jan/Feb in China und Korea war das runterspielen zu einem grippalen Infekt schlicht dämlich. Das Ermächtigungsgesetz hier zu einem Zeitpunkt an dem begabtere Leute als das RKI gesagt hätten es läuft sich schon tot war kriminell. Nichtsdestotrotz mußten unsere Politdarsteller handeln, sonst wären sie gekreuzigt worden. Immerhin kollabierten da grade Italien, Frankreich, Belgien und Spanien. Zumindest in den Medien.
    Das entzog sich einfach einer zuverlässigen Einschätzung, die vielleicht noch von Leuten wie Schmidt oder Strauß vernünftiger mit Augenmaß getroffen worden wäre.
    Übrigens fehlt mir bis heute ein realistischer Erklärungsversuch weshalb das ausgerechnet im Nölerstaat BRD so glimpflich abging, obwohl unsere Politlaien mit jeder Maßnahme mehr Schaden und Verwirrung als Nutzen stifteten.
    Immerhin sind die Maßnahmen im "land of the free" mit allen Konsequenzen und trotz des bürgernächsten POTUS seit Jahrzehnten weit drastischer als hier, trotzdem eine insgesamt schlechtere Situation.

Ich gehe mal ganz unwisssenschaftlich davon aus daß im ersten QT hier breits Millionen infiziert waren, und 99% es gar nicht merkten oder als Heuschnupfen abtaten. Als der Lockdown verordnet wurde war die Welle schon durch und der "Durchseuchungsgrad" so hoch daß die Epidemie bereits zusammenbrach.
    Die Frage ist jetzt warum war das so und warum hier? Und wieso gibt es so unterschiedliche Verläufe und Krankheitsbilder? Die Medizinmänner sind da auch nicht grade hilfreich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ferkel will plötzlich Obergrenzen...natürlich nicht für Refugees, sondern für Coronisten.
    Bei Überschreiten: sofortiger Shutdown. Die Alte ist jetzt fest entschlossen, die Deutschen zu vernichten.

Egal, was sie will, was sie sagt, oder was sie tut, ihre Anhänger werden sie immer lieben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe was gegen Vogel Strauß Charaktere.
    Ausgehend von der Situation Jan/Feb in China und Korea war das runterspielen zu einem grippalen Infekt schlicht dämlich. Das Ermächtigungsgesetz hier zu einem Zeitpunkt an dem begabtere Leute als das RKI gesagt hätten es läuft sich schon tot war kriminell. Nichtsdestotrotz mußten unsere Politdarsteller handeln, sonst wären sie gekreuzigt worden. Immerhin kollabierten da grade Italien, Frankreich, Belgien und Spanien. Zumindest in den Medien.
    Das entzog sich einfach einer zuverlässigen Einschätzung, die vielleicht noch von Leuten wie Schmidt oder Strauß vernünftiger mit Augenmaß getroffen worden wäre.
    Übrigens fehlt mir bis heute ein realistischer Erklärungsversuch weshalb das ausgerechnet im Nölerstaat BRD so glimpflich abging, obwohl unsere Politlaien mit jeder Maßnahme mehr Schaden und Verwirrung als Nutzen stifteten.
    Immerhin sind die Maßnahmen im "land of the free" mit allen Konsequenzen und trotz des bürgernächsten POTUS seit Jahrzehnten weit drastischer als hier, trotzdem eine insgesamt schlechtere Situation.

Ich gehe mal ganz unwisssenschaftlich davon aus daß im ersten QT hier breits Millionen infiziert waren, und 99% es gar nicht merkten oder als Heuschnupfen abtaten. Als der Lockdown verordnet wurde war die Welle schon durch und der "Durchseuchungsgrad" so hoch daß die Epidemie bereits zusammenbrach.
    Die Frage ist jetzt warum war das so und warum hier? Und wieso gibt es so unterschiedliche Verläufe und Krankheitsbilder? Die Medizinmänner sind da auch nicht grade hilfreich.
    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Das wird nicht funktionieren, schon die Flächenbegrenzung für den Einzelhandel war rechtlich nicht haltbar und wurde kurzhand gekippt. Ebenso wenig taugt die Anzahl der Neuinfektionen als Richtgröße wie ja auch das Landgericht Saarland so genial einfach feststellte:
    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das saarländische Verfassungsgericht bringt die Corona-Lüge auf den Punkt:

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren, schon die Flächenbegrenzung für den Einzelhandel war rechtlich nicht haltbar und wurde kurzhand gekippt. Ebenso wenig taugt die Anzahl der Neuinfektionen als Richtgröße wie ja auch das Landgericht Saarland so genial einfach feststellte:
    Die pfeift doch schon seit Jahren auf die Verfassung.
    Der nächste Schritt wird dann sein, dass man sich auch über höchste Gerichtsentscheidungen hinwegsetzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer