-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nicht genau, wer mich da ueberwacht. Bei mir hat sich ein Geheimdienst noch nicht offiziell vorgestellt.
Dem Mossad-Verbindungsmann im HPF habe ich ja vorgeschlagen, dass man mich per schriftlichen Brief in die israelische Botschaft nach Berlin einlaedt, um mehr zu erfahren. Alle meine Klardaten sind seit Jahren im INSS-Institut hinterlegt.
https://www.inss.org.il/
Allerdings hat der Mossad-Verbindungsmann des HPF meinen Vorschlag abgelehnt.
Ich habe mich ihm gar nicht aufgedraengt. Er wollte von mir nur den Klarnamen von Frau Umananda per PN erfahren und sagte mir dabei, dass er einen direkten Draht zu einem Agenten des Mossad habe.
Umananda ist eine Herzensangelegenheit fuer ihn. Sie seien befreundet..
Ich sagte ihm dann per PN, dass ich ihren Klarnamen nicht preisgeben werde und das geheim halte. Erst in der israelischen Botschaft zu Berlin kann man von mir mehr erfahren.
Allerdings wurde das vom Mossad-Verbindungsmann im HPF abgelehnt, was mich verwundert hat.
Da komme ich dem Mossad schon entgegen und dann wird auch das nicht wertgeschaetzt. Ich wuerde bei einer schriftlichen Einladung der israelischen Botschaft schon dorthin gehen. Ich wohne ja selber in Berlin.
Der Mossad hat ja ueber das israelische INSS-Institut meine Klardaten. Deshalb sollte eine schriftliche Einladung per Brief fuer die israelische Botschaft und den Mossad kein Problem darstellen.
Warum ich massiv ueberwacht werde, weiss ich leider nicht ?
PS:
Der Klarname von Frau Umananda ist mir vor ca. 5 Jahren im HPF ueber PN von einem Foristen zugespielt worden. Er kam wie aus dem Nichts und ich bin mit dieser Person auch nicht befreundet. Ich halte ihn aber geheim.
Frau Umananda kann ich die Daten schon zukommen lassen. Ich habe ihr ueber den Mossad-Kontaktmann das hebraeische Codewort zukommen lassen. Das muss sie vor mir aussprechen. Vorher werde ich mich mit ihr nicht unterhalten. Zudem brauche ich vorher die schriftliche Einladung des israelischen Botschafters zu Berlin mit der Originalunterschrift des Botschafters von Israel in Berlin.
Warum der Mossad-Kontaktmann den Klarnamen von U, von mir wissen wollte, ist schon interessant, weil anscheinend selbst dem Mossad Frau U. sehr wichtig zu sein scheint ?
Ich persoenlich gehe davon aus, dass der Mossad mich ueber PN im HPF testen wollte. Er wollte feststellen, ob ich singen und ihren Klarnamen preisgeben wuerde.
Warum diese geheimdienstlichen Spielchen mit mir im HPF ueber PN betrieben werden ? Keine Ahnung.
Ich schreibe es oeffentlich, damit es jeder hier wissen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
PS:
Der Klarname von Frau Umananda ist mir vor ca. 5 Jahren im HPF ueber PN von einem Foristen zugespielt worden. Er kam wie aus dem Nichts und ich bin mit dieser Person auch nicht befreundet. Ich halte ihn aber geheim.
Frau Umananda kann ich die Daten schon zukommen lassen. Ich habe ihr ueber den Mossad-Kontaktmann das hebraeische Codewort zukommen lassen. Das muss sie vor mir aussprechen. Vorher werde ich mich mit ihr nicht unterhalten. Zudem brauche ich vorher die schriftliche Einladung des israelischen Botschafters zu Berlin mit der Originalunterschrift des Botschafters von Israel in Berlin.
Warum der Mossad-Kontaktmann den Klarnamen von U, von mir wissen wollte, ist schon interessant, weil anscheinend selbst dem Mossad Frau U. sehr wichtig zu sein scheint ?
Ich persoenlich gehe davon aus, dass der Mossad mich ueber PN im HPF testen wollte. Er wollte feststellen, ob ich singen und ihren Klarnamen preisgeben wuerde.
Warum diese geheimdienstlichen Spielchen mit mir im HPF ueber PN betrieben werden ? Keine Ahnung.
Vielleicht solltest Du andere Tabletten nehmen und einen neuen Psychologen. Ich vermute, dass der alte angefangen hat Bananen zu rauchen, weil er Dir zu oft zugehört hat
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein interessanter Aspekt! Stimmt auch, die Hetze gegen die Muslime artet hier schon seit Jahren aus. Alle dumm, alle faul, alle Messerstecher, alle Asylerschleicher, zusammengefasst "Alle Musel sind Abschaum" oder wie es bereits am ersten Tag meiner HPF-Mitgliedschaft von Geros Betthasen hieß "Alle Musel stinken". Mich wundert nur, dass dir das erst jetzt auffällt.
Die deutschen Behörden hätten tatsächlich schon vorgesprochen, wenn man solche Bemerkungen über die Juden zulassen würde. Es ist allerdings so, dass gewaltbereite Rechtskriminelle die systematische Vernichtung der Muslime bisher nur angedroht aber nicht vollzogen haben. Was deutsche Gründlichkeit und Tatkraft, gepaart mit teuflischem Verbrechertum bewirken können, hat man bisher in sechs Millionen Fällen an Juden erleben müssen. Deswegen ist die Sensibilisierung der Behörden stark gepolt. Verständlich, oder?
oh Gott, Nathan, du bist ein so unglaublicher Schwätzer. Das kann einfach nicht unkommentiert bleiben. Das ist einfach typisch und symptomatisch für dieses Land. Jeder, der Tatsachen anspricht, gilt als Hetzer und wird verfolgt.
du unterschlägst hier mal einfach, dass wir seit Jahrzehnten Probleme mit einem gewissen Klientel haben, auch Südländer genannt. Du kannst es jeden Tag in der Kriminalstatistik nachlesen.
hunderte, wenn nicht gar schon tausende Tote!
unfassbare Verbrechen, wie zum Beispiel im grünen Gewölbe.
Selbstverständlich sagt niemand, dass alle Südländer so sind. Aber es gibt ein offensichtliches Problem. Es sind Tatsachen. Und du leugnest sie.
du bist einfach ein typischer Linksgrüner. Euren hirnlosen Dreck kann keiner mehr ertragen
Die Juden hingegen sind mir in Sachen Gewaltkriminalität in Deutschland bislang nicht aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
PS:
Oder aber um hier Unruhe zu verbreiten und die Äußerungen der User mit diesen Geheimdienst im HPF-Andeutungen zu beeinflussen. Das halte ich für nahe liegender. Mit der Frequenz wie du hier diesen Scheiss reinpumpst.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht solltest Du andere Tabletten nehmen und einen neuen Psychologen. Ich vermute, dass der alte angefangen hat Bananen zu rauchen, weil er Dir zu oft zugehört hat
Es kann natuerlich sein, dass der Mossad-Kontaktmann des HPF mir etwas vorgespielt hat und er ein Fake ist ?
Aber warum habe ich wegen Frau U. ausserhalb des HPF eine Warnung erhalten ? Die Warnung kann nur von einem Geheimdienst stammen.
Fuer mich ist es eine indirekte Morddrohung.
Deshalb halte ich den Mossad-Kontaktmann im HPF schon fuer echt.
Frau U. scheint wohl selber vom Geheimdienst zu sein ? Sie ist wahrscheinlich eine ganz wichtige Nummer im Netz ?
Mal schauen, wie sich das weiter entwickeln wird. Ich bin jedenfalls bereit, wegen Frau U. in die israelische Botschaft zu gehen. Natuerlich erst nach einer schriftlichen Einladung des israelischen Botschafters.
Das ist mein Procedere, weil ich mein Leben ja beschuetzen muss.
Ich arbeite verdeckt.
Haben Sie nicht vorgestern gesagt, dass Geheimdienste im HPF aktiv seien ? Oder war es Ihr Freund der "Minimalphilosoph" gewesen ? Das hatte mit den massiven Beleidigungen von Daggu & Co. gegen Herrn Flaschengeist zu tun. 12 Stunden lang ging dies durch den Strang...
Ich bin wohl nicht die Einzige, die hier im HPF ein groesseres Geheimdienstnetzwerk vermutet ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nicht genau, wer mich da ueberwacht. Bei mir hat sich ein Geheimdienst noch nicht offiziell vorgestellt.
Dem Mossad-Verbindungsmann im HPF habe ich ja vorgeschlagen, dass man mich per schriftlichen Brief in die israelische Botschaft nach Berlin einlaedt, um mehr zu erfahren.
Ich habe mich ihm gar nicht aufgedraengt. Er wollte von mir nur den Klarnamen von Frau Umananda per PN erfahren und sagte mir dabei, dass er einen direkten Draht zu einem Agenten des Mossad habe.
Ich sagte ihm dann per PN, dass ich ihren Klarnamen nicht preisgeben werde und das geheim halte. Erst in der israelischen Botschaft zu Berlin kann man von mir mehr erfahren.
Allerdings wurde das vom Mossad-Verbindungsmann im HPF abgelehnt, was mich verwundert hat.
Da komme ich dem Mossad schon entgegen und dann wird auch das nicht wertgeschaetzt. Ich wuerde bei einer schriftlichen Einladung der israelischen Botschaft schon dorthin gehen. Ich wohne ja selber in Berlin.
3 mal Mossad-Verbindungsmann im HPF...
Wer schreibt bitte schön so? Du willst doch hier Stimmung machen und Unruhe reinbringen.
Zitat:
Senator? :)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Monster werden hier gerne Araber bzw Moslems herabgewürdigt. Da werden hemmungslos Aussagen getätigt, die in Bezug auf Juden bereits zur Schließung des Forums durch die Behörden geführt hätten.
Die Retourkutsche war vorhersagbar wie das Amen in der Kirche.
Ein Mord z.B. läßt sich nicht dadurch rechtfertigen, das andere auch gemordet haben.
Das ist Kindergartenlogik.
Solltest du der Seriosität deiner Argumentation wegen unterlassen.
-
Natürlich sind gerade Politforen vollgepumpt mit Leuten von den Diensten, die man aber einfach an ihrer einfältigen Systempropaganda erkennen kann. Die interessieren sich aber nur für gewaltbereite Gefährder.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein interessanter Aspekt! Stimmt auch, die Hetze gegen die Muslime artet hier schon seit Jahren aus. Alle dumm, alle faul, alle Messerstecher, alle Asylerschleicher, zusammengefasst "Alle Musel sind Abschaum" oder wie es bereits am ersten Tag meiner HPF-Mitgliedschaft von Geros Betthasen hieß "Alle Musel stinken". Mich wundert nur, dass dir das erst jetzt auffällt.
Die deutschen Behörden hätten tatsächlich schon vorgesprochen, wenn man solche Bemerkungen über die Juden zulassen würde. Es ist allerdings so, dass gewaltbereite Rechtskriminelle die systematische Vernichtung der Muslime bisher nur angedroht aber nicht vollzogen haben. Was deutsche Gründlichkeit und Tatkraft, gepaart mit teuflischem Verbrechertum bewirken können, hat man bisher in sechs Millionen Fällen an Juden erleben müssen. Deswegen ist die Sensibilisierung der Behörden stark gepolt. Verständlich, oder?
Ja, der "Rechtskriminelle". Der darf nicht fehlen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal ganz ehrlich wenn da Deutscher gestanden hätte...aber so ist das nur noch peinlich.
Da passt das Zitat des jüdischen Historiker Julius Schoeps für dich und einige andere wie die Faust auf's Auge:
»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Daran ist zweifelsfrei viel Richtiges!
Mir geht es aber nicht um Vergangenes, sondern um die Situation unserer jüdischen Mitbürger HEUTE, wo sie nicht nur von rechtsaußen und linksaußen, sondern vom Islam angefeindet und verfolgt werden, z.B. an mancher deutschen Universität.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin eigentlich meist (nicht immer!) sehr gechillt. Aber wenn ich so einen Unfug lese, kann ich nicht anders. :fizeig:
Wenn dir danach ist, meinetwegen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder aber um hier Unruhe zu verbreiten und die Äußerungen der User mit diesen Geheimdienst im HPF-Andeutungen zu beeinflussen. Das halte ich für nahe liegender. Mit der Frequenz wie du hier diesen Scheiss reinpumpst.
Ich gehe damit proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Zudem lasse ich mich nicht so leicht einschuechtern.
Deshalb sind meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut. Zudem wuerde ich auf Einladung des israelischen Botschafters die israelische Botschaft zu Berlin wegen Frau Umananda aufsuchen.
Ich komme Frau U. und dem Mossad trotz indirekter Morddrohung sogar entgegen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In DIESEM Strang hättest Du oft Gelegenheit gehabt, den tatsächlichen Herrchenmenschen Einhalt zu gebieten; dummerweise geht es Euch nur um die Juden. Alle anderen können ausgebombt und ausgehungert werden.
Hatte mich auf ein post von SprecherZwo gezogen.
Da aber du dich gemüßigt fühlst, sei es dir unbenommen!
Du verwechselt aber mal wieder, wie so oft, Ursache und Wirkung.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Daran ist zweifelsfrei viel Richtiges! Mir geht es aber nicht um Vergangenes, sondern um die Situation unserer jüdischen Mitbürger HEUTE, wo sie nicht nur von rechtsaußen und linksaußen, sondern vom Islam angefeindet und verfolgt werden, z.B. an mancher deutschen Universität.
Wenn jemand an Deutschen Schulen(kann man das überhaupt noch so schreiben?) angefeindet wird, dann meist Deutsche, aber selten Juden. Wie es Schoeps beschrieb - selbstquälerische, krankhafte Züge. Jüdischer sein wollen als die Juden. Der Gedanke ans eigene Volk scheint komplett abhanden gekommen zu sein. Was für eine verschissene Version von Deutschland: BRD
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Retourkutsche war vorhersagbar wie das Amen in der Kirche.
Ein Mord z.B. läßt sich nicht dadurch rechtfertigen, das andere auch gemordet haben.
Das ist Kindergartenlogik.
Solltest du der Seriosität deiner Argumentation wegen unterlassen.
Darum geht es soch gar nicht, Du Pappnase?? Wer redet von Mord???
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gleich wird die mosaische Propaganda ihre meterlangen Kommentare (vielleicht zugetragen) zur mentalen Vergiftung (Manipulation) der Empfangswilligen starten.
Deine Geistreicheleien sind allmählich nur noch peinlich und laaaangweilen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer schreibt bitte schön so? Du willst doch hier Stimmung machen und Unruhe reinbringen.
Den Verbindungsmann des Mossads im HPF halte ich geheim.
Sie trauen sich ja nicht einmal, mir den 1. Buchstaben von Frau Umanandas Klarnamen zu sagen. Ich habe Sie mal dananch vor ca. 1 Woche gefragt.
Ich wollte nur den Buchstaben mit meinem Namen von Frau U. abgleichen, weil von Frau U. mehrere Klarnamen im Netz rumgeistern.
Warum sollte ich also vor Ihnen den Verbindungsmann des Mossads preisgeben, wenn Sie Angst vor Frau U. haben und sich nicht trauen, ihren 1. Buchstaben im Vornamen zu sagen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe damit proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Zudem lasse ich mich nicht so leicht einschuechtern.
Deshalb sind meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut. Zudem wuerde ich auf Einladung des israelischen Botschafters die israelische Botschaft zu Berlin wegen Frau Umananda aufsuchen.
Ich komme Frau U. und dem Mossad trotz indirekter Morddrohung sogar entgegen.
Ich verstehe dein Treiben hier als Einschüchterungsversuch gegenüber israel-kritische Stimmen. Klär den Schleiß mit Klopper aber verschone die öffentlichen Stränge.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darum geht es soch gar nicht, Du Pappnase?? Wer redet von Mord???
Für einen kognitiv Minderbemittelten der Hineis:
Es handelt sich um ein BEISPIEL!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
nö.
Doch. Du bist lernresistent.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Für einen kognitiv Minderbemittelten der Hineis:
Es handelt sich um ein BEISPIEL!
Drück Dich halt vernünftig aus. ich kann mich nicht auf dein Niveau runterdummen!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Christen geben sich offensichtlich alle Mühe die christlichen Wurzeln in Europa auszulöschen.
Nicht schlimm. Es gibt da fast nur Wurzeln für Namens-Christentum.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Verbindungsmann des Mossads im HPF halte ich geheim. ...
Du solltest mir den schon nennen.
Ich mag es nicht, wenn hier angebliche Verbindungsleute des Mossad schreiben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dem Mossad-Verbindungsmann im HPF habe ich ja vorgeschlagen, dass man mich per schriftlichen Brief in die israelische Botschaft nach Berlin einlaedt, um mehr zu erfahren. Alle meine Klardaten sind seit Jahren im INSS-Institut hinterlegt.
https://www.inss.org.il/
Der Mossad hat ja ueber das israelische INSS-Institut meine Klardaten. Deshalb sollte eine schriftliche Einladung per Brief fuer die israelische Botschaft und den Mossad kein Problem darstellen.
Warum ich massiv ueberwacht werde, weiss ich leider nicht ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bevor ich durch den Seelen-Striptease von Soshana auffliege, oute ich mich selbst. Waehrend meines Volontariats bei der Stimme Koreas, welches ich den 1980er Jahren in der Demokratischen Volksrepublik Korea machen durfte, wurde ich als Auslandsmitarbeiter des Ministerium fuer Staatssicherheit (MSS), des Reconnaissance General Bureau (RGB) und der Abteilung Vereinigter Front (UFD) angeworben.
Seit Mitte der 1990 Jahre bin ich gleichzeitig fuer den Iranischen Geheimdienst des Ministry of Intelligence (MOIS), die Quds Force der iranischen Revolutionsgarden (IRGC), die saudische General Intelligence Presidency (GIP) und den israelischen Mossad taetigt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich verstehe dein Treiben hier als Einschüchterungsversuch gegenüber israel-kritische Stimmen. Klär den Schleiß mit Klopper aber verschone die öffentlichen Stränge.
Schon perfide Unterstellung von Ihnen und eine glasklare Taeter-Opfer-Umkehr.
Ich bin selber Opfer geheimdienstlicher Ueberwachung und keine Taeterin, weil ich nicht fuer den Mossad offiziell arbeite.
Zudem arbeite ich nicht offiziell fuer den SWR und andere Geheimdienste.
Ich bin eine ganz normale Frau, die sich ein wenig fuer Politik interessiert. Zufaelligerweise habe ich frueher zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ausserdem interessiere ich mich u.a. fuer geopolitische Fragenkomplexe, weshalb ich seit Jahren in Kontakt mit dem israelischen INSS-Institut stehe.
Frueher stand ich auch in direktem Kontakt mit der israelischen Botschaft in Berlin.
Das ist alles, aber deshalb bin ich noch lange nicht offiziell eine Agentin und damit auch keine Taeterin.
Also kann ich Sie und andere auch nicht im Namen des Mossads hier einschuechtern, weil ich selber Opfer geheimdienstlicher Ueberwachung bin.
Ich kann nichts dafuer, dass der Name von U. mir vor 5 Jahren ueber PN im HPF zugespielt worden ist und ich bin auch nicht dafuer verantwortlich, dass die Person XYZ sich vor mir ueber PN als Verbindungsmann des Mossads mit direktem Draht zu einem Mossad-Agenten vorgestellt hat.
Zudem bin ich nicht dafuer verantwortlich, dass ich von einem Geheimndienst eine indirekte Morddrohung ausserhalb des HPF erhalten habe.
Ich will Sie und andere Foristen null einschuechtern, weil ich fuer groesstmoegliche Meinungsfreiheit auch im HPF bin.
Ich teile zwar nicht Ihre politische Meinung bzgl. Israel und den Iran, aber Sie sollten schon das Recht zur Meinungskundgabe haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das ist so Heizer-mäßig…
irgendwie schreiben hier recht viele Irrenhäusler…
vielleicht haben die in der Klinik Internetanschluss?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist so Heizer-mäßig…
irgendwie schreiben hier recht viele Irrenhäusler…
vielleicht haben die in der Klinik Internetanschluss?
Eben, wer es wirklich geheim halten will, macht sich nicht mit sowas wichtig.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dann koennte ich aber Probleme mit dem Mossad bekommen und das moechte ich nicht.
Mir reicht schon die indirekte geheimdienstliche Morddrohung ausserhalb des HPF gegen mich. Das kann nur ein Geheimdienst sein. Wahrscheinlich will mich der Mossad auch austesten, ob ich singen wuerde ? Deshalb muss ich schweigen.
Ich bin hier Opfer und keine Taeterin. Das sollten Sie schon wissen.
Ich gehe jetzt auch bewusst das Risiko der Permasperrung ein, weil ich mein Leben beschuetzen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal ganz ehrlich wenn da Deutscher gestanden hätte...aber so ist das nur noch peinlich.
Da passt das Zitat des jüdischen Historiker Julius Schoeps für dich und einige andere wie die Faust auf's Auge:
»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Es ist inzwischen schlimmer geworden: Staatsraison, Beihilfe zum Völkermord.
Heute müßte Schoeps screiben "selbstzerstörerische Züge".
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eben, wer es wirklich geheim halten will, macht sich nicht mit sowas wichtig.
---
Mich hat das ja auch verwundert, warum er mir das so gesagt hat ?
Wahrscheinlich ist es eine Falle, um mich permasperren zu koennen ? Er wusste, dass ich schweigen muss.
Ich muss vor Ihnen als Chef des Forums schweigen und darf seinen Namen nicht preisgeben, weil der Mossad mich und meine Familie kennt.
Der Mossad kann also direkt gegen mich und meine Familie vorgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Drück Dich halt vernünftig aus. ich kann mich nicht auf dein Niveau runterdummen!
Euer Hochnäsigkeit sollten LESEN lernen!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat das ja auch verwundert, warum er mir das so gesagt hat ?
Wahrscheinlich ist es eine Falle, um mich permasperren zu koennen ? Er wusste, dass ich schweigen muss.
Ich muss vor Ihnen als Chef des Forums schweigen und darf seinen Namen nicht preisgeben, weil der Mossad mich und meine Familie kennt.
Der Mossad kann also direkt gegen mich und meine Familie vorgehen.
Was für ein Drama!
Wenn du tatsächlich so gefährdet bist solltest du dich bedeckter halten und nicht solche Stories in die Welt setzen!
-
Vaselin schrieb:
Ich bemühe mich lediglich als Monster herabgewürdigte Menschen als MENSCHEN zu betrachten.
Solches geht dir und deinesgleichen Jesinnungsvolksjenossen ab
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Monster werden hier gerne Araber bzw Moslems herabgewürdigt. Da werden hemmungslos Aussagen getätigt, die in Bezug auf Juden bereits zur Schließung des Forums durch die Behörden geführt hätten.
Jesus Christus würde auch heute die Völkermord-Juden als Kinder des Teufels bezeichnen.
:hmm: Damit wäre Jesus gemäß der Staatsraison Staatsfeind Nr. 1 in der BRD!
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Man kann nur hoffen, dass der Raketenabwehrschirm niemals ausreichend funktionieren wird sonst kommen sofort die Irren aus ihren Löchern und starten einen Weltkrieg, weil sie es dann können. Je sicherer er funktioniert, desto lauter werden die Irren.
Die irren Amis wissen dass ihr Raketenabwehrschirm nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
sie installieren trotzdem immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU!
RU kann und wird das nicht auf Dauer dulden! *
Deshalb kommt sehr bald WKIII ! *
Vergleiche die Cubakrise, da war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit!
*bereits gesehen von Irlmaier.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann koennte ich aber Probleme mit dem Mossad bekommen und das moechte ich nicht.
Mir reicht schon die indirekte geheimdienstliche Morddrohung ausserhalb des HPF gegen mich. Das kann nur ein Geheimdienst sein. Wahrscheinlich will mich der Mossad auch austesten, ob ich singen wuerde ? Deshalb muss ich schweigen.
Ich bin hier Opfer und keine Taeterin. Das sollten Sie schon wissen.
Ich gehe jetzt auch bewusst das Risiko der Permasperrung ein, weil ich mein Leben beschuetzen muss.
Weil ich Dich mag, uebernehme ich einen Versuch beschwichtigend einzugreifen. Wenn es eine Verbindungsperson des Mossad im HPF gaebe, gestaende die Person ihre Taetigkeit fuer den Mossad gegenuebern den HPF User nicht ein, weil die beabsichtigte Informationsschoepfung sonst gefaehrdet bzw. unmoeglich waere.
Falls der Mossad an den Klardaten der Userin Umananda interessiert waere, haetten die Klardaten ohne grossen Aufwand aufgrund ihres ueberexponierten Verhaltens, ihres exotischen Berufs, ihrer Taetigkeit in der juedischen Gemeinde von Wien und des hohen Bekanntheitsgrades ihrer Familie, insbesondere wg. des international aufgestellten, renommierten Immobilienunternehmens ihres Vaters ermitteln koennen.
Du fantasierst Dir folglich, verursachte durch Deine Aengste, einiges zusammen, was der Realitaet nicht mal in Fragmenten nahe kommt. Aengste bzw. Furchtsamkeit mindern den rationalen Verstand bzw. koennen den rationalen Verstand aussetzen. Daher schlage ich Dir vor Deine Angstneurosen und Wahrnehmungstoerungen selbst in den Angriff zu nehmen. Das ist auch ohne fremde Hilfe moeglich. Dazu gehoert die Bildung eines starken Willens und die Kraft sich selbstdiszipliniert zu verhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die deutschen Behörden hätten tatsächlich schon vorgesprochen, wenn man solche Bemerkungen über die Juden zulassen würde. Es ist allerdings so, dass gewaltbereite Rechtskriminelle die systematische Vernichtung der Muslime bisher nur angedroht aber nicht vollzogen haben. Was deutsche Gründlichkeit* und Tatkraft, gepaart mit teuflischem Verbrechertum bewirken können, hat man bisher in sechs Millionen Fällen an Juden erleben müssen. Deswegen ist die Sensibilisierung der Behörden stark gepolt. Verständlich, oder?
Bei den sechs Millionen Fällen wurden viele sehr alte Juden vergessen, die Zahl muß unbedingt erhöht werden!!!
Beispiele für das Hinscheiden von Alten mit Sterbedatum in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
*Die Originale der mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer schreibt bitte schön so? Du willst doch hier Stimmung machen und Unruhe reinbringen...
Überlasse die Behandlung von Soshana :crazy: lieber einem Psychiater!
Reaktion auf ihre Müll-Kotze wertet sie nur auf.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun uebernehme ich einen Versuch beschwichtigend einzugreifen. Wenn es eine Verbindungsperson des Mossad im HPF gaebe, gestaende die Person gegenuebern den HPF User nicht ein, weil die Informationsschoepfung sonst gefaehrdet waere. Falls der Mossad an den Klardaten der Userin Umananda interessiert waere, haetten die Klardaten ohne grossen Aufwand aufgrund ihres ueberexponierten Verhaltens, ihres exotischen Berufs, ihrer Taetigkeit in der juedischen Gemeinde von Wien und des hohen Bekanntheitsgrades ihrer Familie, insbesondere wg. des international aufgestellten, renommierten Immobilienunternehmens ihres Vaters ermitteln koennen.
Du fantasierst Dir folglich aus Deinen Aengsten einiges zusammen, was die Realitaet nicht mal in Fragmenten abbildet. Aengste bzw. Furchtsamkeit mindern den rationalen Verstand bzw. koennen den rationalen Verstand aussetzen. Daher schlage ich Dir vor Deine Angstneurosen selbst in den Angriff zu nehmen. Das ist auch ohne fremde Hilfe moeglich. Dazu gehoert die Bildung eines starken Willens und die Kraft sich selbstdiszipliniert zu verhalten.
Dass sich jemand vor mir ueber PN als Verbindungsmann des Mossads vorstellt, kommt nicht alle Tage vor. Mich hatte das schon umgehauen und auch erstaunt.
Ich habe ihm ja auch gesagt, dass es ein Leichtes fuer den Mossad sei, U.s Klarnamen herauszufinden. Er meinte aber, dass dieser ihm schon bekannt sei.
Trotzdem wollte er meine Daten ueber U. von mir abschoepfen, was ich aber aus Eigenschutzgruenden verweigerte.
Deshalb machte ich dem Mossad-Verbindugsmann den Vorschlag mit der schriftlichen Einladung meiner Person in die israelische Botschaft zu Berlin. Ueber das INSS-Institut hat der Mossad u.a. alle meine Klardaten. Es ist also ein Leichtes fuer den Mossad, mich in Little Beirut per Brief ueber den israelischen Botschafter anzuschreiben.
Zudem uebermittelte ich dem Mossad-Verbindungsmann das geheime hebraeische Codewort, das mir U. dann sagen muesste. Vorher wuerde ich mich mit ihr gar nicht unterhalten wollen...
Ich treffe mich nicht mit fremden Leuten einfach so in Berlin in einem Supermarkt oder auf einer Parkbank im Tiergarten.
Das geht nur ueber die israelische Botschaft zu Berlin und geheime hebraeische Codewoerter.
Sie verkennen, dass ich hier das Procedere bestimme und ich genau nach Plan vorgehe, um mich und mein Leben zu schuetzen.
Ohne den Schutz der israelischen Botschaft mache ich da nichts in der BRD.
Komischerweise wollte der Mossad-Verbindungsmann des HPF auf meinen Vorschlag mit der Botschaft und dem Codewort nicht eingehen.
Da bin ich dann stutzig geworden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was für ein Drama!
Wenn du tatsächlich so gefährdet bist solltest du dich bedeckter halten und nicht solche Stories in die Welt setzen!
Da sitzt dieses Kästchen am Kopf zu eng….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was für ein Drama!
Ich fand das schon wichtig und wollte nicht alles runterschlucken und in mich hineinfressen.