Ich gehe damit proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Zudem lasse ich mich nicht so leicht einschuechtern.
Deshalb sind meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut. Zudem wuerde ich auf Einladung des israelischen Botschafters die israelische Botschaft zu Berlin wegen Frau Umananda aufsuchen.
Ich komme Frau U. und dem Mossad trotz indirekter Morddrohung sogar entgegen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wenn jemand an Deutschen Schulen(kann man das überhaupt noch so schreiben?) angefeindet wird, dann meist Deutsche, aber selten Juden. Wie es Schoeps beschrieb - selbstquälerische, krankhafte Züge. Jüdischer sein wollen als die Juden. Der Gedanke ans eigene Volk scheint komplett abhanden gekommen zu sein. Was für eine verschissene Version von Deutschland: BRD
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Den Verbindungsmann des Mossads im HPF halte ich geheim.
Sie trauen sich ja nicht einmal, mir den 1. Buchstaben von Frau Umanandas Klarnamen zu sagen. Ich habe Sie mal dananch vor ca. 1 Woche gefragt.
Ich wollte nur den Buchstaben mit meinem Namen von Frau U. abgleichen, weil von Frau U. mehrere Klarnamen im Netz rumgeistern.
Warum sollte ich also vor Ihnen den Verbindungsmann des Mossads preisgeben, wenn Sie Angst vor Frau U. haben und sich nicht trauen, ihren 1. Buchstaben im Vornamen zu sagen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118