User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bevor ich durch den Seelen-Striptease von Soshana auffliege, oute ich mich selbst. Waehrend meines Volontariats bei der Stimme Koreas, welches ich den 1980er Jahren in der Demokratischen Volksrepublik Korea machen durfte, wurde ich als Auslandsmitarbeiter des Ministerium fuer Staatssicherheit (MSS), des Reconnaissance General Bureau (RGB) und der Abteilung Vereinigter Front (UFD) angeworben.
Seit Mitte der 1990 Jahre bin ich gleichzeitig fuer den Iranischen Geheimdienst des Ministry of Intelligence (MOIS), die Quds Force der iranischen Revolutionsgarden (IRGC), die saudische General Intelligence Presidency (GIP) und den israelischen Mossad taetigt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Schon perfide Unterstellung von Ihnen und eine glasklare Taeter-Opfer-Umkehr.
Ich bin selber Opfer geheimdienstlicher Ueberwachung und keine Taeterin, weil ich nicht fuer den Mossad offiziell arbeite.
Zudem arbeite ich nicht offiziell fuer den SWR und andere Geheimdienste.
Ich bin eine ganz normale Frau, die sich ein wenig fuer Politik interessiert. Zufaelligerweise habe ich frueher zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ausserdem interessiere ich mich u.a. fuer geopolitische Fragenkomplexe, weshalb ich seit Jahren in Kontakt mit dem israelischen INSS-Institut stehe.
Frueher stand ich auch in direktem Kontakt mit der israelischen Botschaft in Berlin.
Das ist alles, aber deshalb bin ich noch lange nicht offiziell eine Agentin und damit auch keine Taeterin.
Also kann ich Sie und andere auch nicht im Namen des Mossads hier einschuechtern, weil ich selber Opfer geheimdienstlicher Ueberwachung bin.
Ich kann nichts dafuer, dass der Name von U. mir vor 5 Jahren ueber PN im HPF zugespielt worden ist und ich bin auch nicht dafuer verantwortlich, dass die Person XYZ sich vor mir ueber PN als Verbindungsmann des Mossads mit direktem Draht zu einem Mossad-Agenten vorgestellt hat.
Zudem bin ich nicht dafuer verantwortlich, dass ich von einem Geheimndienst eine indirekte Morddrohung ausserhalb des HPF erhalten habe.
Ich will Sie und andere Foristen null einschuechtern, weil ich fuer groesstmoegliche Meinungsfreiheit auch im HPF bin.
Ich teile zwar nicht Ihre politische Meinung bzgl. Israel und den Iran, aber Sie sollten schon das Recht zur Meinungskundgabe haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann koennte ich aber Probleme mit dem Mossad bekommen und das moechte ich nicht.
Mir reicht schon die indirekte geheimdienstliche Morddrohung ausserhalb des HPF gegen mich. Das kann nur ein Geheimdienst sein. Wahrscheinlich will mich der Mossad auch austesten, ob ich singen wuerde ? Deshalb muss ich schweigen.
Ich bin hier Opfer und keine Taeterin. Das sollten Sie schon wissen.
Ich gehe jetzt auch bewusst das Risiko der Permasperrung ein, weil ich mein Leben beschuetzen muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mich hat das ja auch verwundert, warum er mir das so gesagt hat ?
Wahrscheinlich ist es eine Falle, um mich permasperren zu koennen ? Er wusste, dass ich schweigen muss.
Ich muss vor Ihnen als Chef des Forums schweigen und darf seinen Namen nicht preisgeben, weil der Mossad mich und meine Familie kennt.
Der Mossad kann also direkt gegen mich und meine Familie vorgehen.