PS:
Der Klarname von Frau Umananda ist mir vor ca. 5 Jahren im HPF ueber PN von einem Foristen zugespielt worden. Er kam wie aus dem Nichts und ich bin mit dieser Person auch nicht befreundet. Ich halte ihn aber geheim.
Frau Umananda kann ich die Daten schon zukommen lassen. Ich habe ihr ueber den Mossad-Kontaktmann das hebraeische Codewort zukommen lassen. Das muss sie vor mir aussprechen. Vorher werde ich mich mit ihr nicht unterhalten. Zudem brauche ich vorher die schriftliche Einladung des israelischen Botschafters zu Berlin mit der Originalunterschrift des Botschafters von Israel in Berlin.
Warum der Mossad-Kontaktmann den Klarnamen von U, von mir wissen wollte, ist schon interessant, weil anscheinend selbst dem Mossad Frau U. sehr wichtig zu sein scheint ?
Ich persoenlich gehe davon aus, dass der Mossad mich ueber PN im HPF testen wollte. Er wollte feststellen, ob ich singen und ihren Klarnamen preisgeben wuerde.
Warum diese geheimdienstlichen Spielchen mit mir im HPF ueber PN betrieben werden ? Keine Ahnung.
Ich schreibe es oeffentlich, damit es jeder hier wissen kann.