Deine Aussagen sind gelogen. Zitiere das Paper und nicht deine Lügen.
Druckbare Version
Nicht ausweichen!
Das war nun ein Beitrag von "hmpf", strotzend vor Sachlichkeit und Argumenten. :appl:
Aber immerhin mit Fanatismus für seine Sache, wenn auch zum scheitern verurteilt.
Kann er mangels Kompetenz nicht kapieren ...
So wird das nix mit deiner Missionierung für Scheissdreck!
Kindchen,
merkst du denn gar nicht, dass du hier die Doppelnull bist?
Du beantwrtet keine Fragen und zeigst keinen µm Verständnis für andere Ansichten.
DU beschimpfst JEDEN, der nicht deine Ansicht teilt.
So wird das nix mit Anerkennung deiner Bemühungen, dass andere dein Hauptschulniveau akzeptieren sollen.
Also nochmal von vorn:
Wo sind die "hunderte Publikationen", die deine raubkopierte Grafik enthalten sollen?
Google listet nur einen einzigen Treffer bei der Bildersuche auf.
Die Erklärung solltest du liefern, alternativ diese ominösen "hunderte Publikationen"!
Nimm das Ergebnis des Papers, dazu ist es schließlich da:
https://skepticalscience.com/images/..._radiation.gif
ild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur (Harries 2001).
Und nun BEWEISE, dass die Ergebnisse von Wissenschaftlern FALSCH seien.Diese begründen ihre Ansicht detailliert mit dieser Grafik, sogar mit Fehlerabschätzung.
Ich möchte keinen Scheissdrreck mit "logisch" lesen müssen, sondern eine fundierte Erklärung, warum die Fachwelt deiner Meinung nach zu doof ist, Spektren zu lesen.
Also nochmal für Kinder im Vorschulalter:
Die Absorptionsbanden können nur kleiner werden, wenn entweder weniger absorbiert oder mehr emittiert wird.
Da die vom CO2 verursachte optische Absorption bei 15 µm laut Abb. 1 jedoch bereits fast 100 % beträgt,
kann es nur an einer Zunahme der Strahlungsemission des CO2 liegen.
Genau das steht bereits in meinem Beitrag #1.
Wo ist jetzt ein Verständnisproblem?
Hör mal, du Pappnase,
mir ist völlig schnuppe, WAS du begründest, ich will wissen, warum du zu anderen Ansichten als die Wissenschaftler kommst.
Es gibt keinen vernünftigen "Beitrag #1", sondern Schrott eines eingebildeten Rentners, der es besser als die Wissenschaft wissen will.
Die Grafik ist auch bekannt, die stammt aus MEINER Recherche:
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur (Harries 2001).
Dort ist NICHT die Rede von deinem Schrott der Sättigung, sondern eine Veränderung sichtbar, die DU so abstreitest.
Die Grafik ist das Ergebnis eines Papers, wohl begründet, und nicht so ein beliebiger Scheissedreck wie deiner.
Ich pfeif auf dein Gesülze. Ich will nur verstehen, warum du eingebildeter Rentner glaubst, dass alle Wissenschaftler Luschen und unfähig seien.
Nur: da kommt nix.
Also geben Sie erneut zu, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind und hier nur
die Entlarvung der (wissenschaftlichen) Medien als vorsätzliche Lügner verhindern wollen.
Was bitte widerspricht in den von Ihnen gelieferten (Differenz-)Spektren meinem Beitrag #1?
OK, das ist die Bankrotterklärung in Sachen Argumenten durch dich.
Mehr wollte ich gar nicht wissen, Kleiner.
Du bist die Doppelnull, weil du keine Argumente beibringen kannst, weshalb du eingebildeter Rentner zu anderen Ergebnissen als die Wissenschaft kommst.
Die angeblichen "vorsätzlichen Lügen" kennen wir bereits, ausweislich angeblicher Spinatlüge.
Du bist ein eingebildeter Fatzke ohne Sachkunde, das ist alles.
Du willst es nicht kapieren, oder bist zu dumm, es zu kapieren.
DU BIST IN DER PFLICHT, Fehler der Wissenschaftler nachzuweisen wenn du der Meinung bist, dass die sich irren.
Nur: da kommt nix.
Der Verweis auf deinen dämlichen Beitrag zieht nicht, denn das Paper hat andere Grafiken.
DU MUSST BEWEISEN, dass die Schlußfolgerung der Wissenschaftler anhand deren verwendeten Messwerte und damit erstellter Grafiken falsch sei.
Um nix anderes geht es.
Geht das nicht in dein Spatzenhirn?
Nein, muss ich nicht mehr!
Ich habe in meinem Beitrag #1 alles bewiesen!
Sie sind nur zu doof die Beweisspektren darin zu verstehen.
Sie könnten ja im Prinzip Gegenargumente bringen, aber das trauen Sie sich nicht.
Der Grund ist klar, Sie wollen hier gar keinen sachlichen Beitrag bringen, sondern nur anonym stören.
Wer bezahlt Sie dafür?
Also noch einmal:
Was verstehen Sie an meiner Erklärung Ihrer Spektren nicht, oder was halten Sie daran für falsch?
Du bist verbohrt, nix weiter.
DEINE Grafik interessiert nicht die Bohne.
Wenn du der Meinung bist dass sich die Wissenschaftler irren, dann musst du BEWEISEN, dass deren Ergebnis aus deren Grafik FALSCH ist.
Also die gezogegen Schlüsse FALSCH seien:
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur (Harries 2001).
Deren Ergebnis steht seit 2001 unwidersprochen und unwiderlegt da.
Und auch du kannst es nicht widerlegen.
Denn DEINE raubkopierte Grafik interessiert NIEMANDEN, kapierst du das nicht?
Weise nach, wo die angeblichen Fehler in DEREN Diagramm und Text sei.
Und hör endlich mit deinem SCHEISS und deiner raubkopierten Grafik auf.
NIEMAND muss Gegenargumente zu deinem Scheiss bringen, DU musst Gegenargumente für die Schlußfolgerung und Grafik der Forscher bringen!
Wenn du so weitermachst wie bisher, hast du bald den Thread ganz für dich allein. Als virtuelle Gummizelle für verbohrte Rentner.
Ich sehe in Ihrem Link nur den „Abstract“.
Wenn Sie mehr sehen, kopieren Sie den ganzen Artikel hierher.
Insbesondere würde mich interessieren, wo Sie einen Unterschied zu meiner Spektren-Beschreibung
von Teil „a“ sehen. Der von Ihnen gepostete Teil „c“ ist ja nur die Differenz der beiden Spektren von Teil „a“.
Du bist ein völlig inkompetenter Schwätzer, der Informationen geflissentlich ignoriert, wenn sie nicht in deine Traumwelt passen. Man kann den Artikel kostenfrei herunterladen.
Am 3.2., 11:19 Uhr gepostet:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197406-Die-CO2-L%C3%BCge&p=12249221&viewfull=1#post12249221
Es gibt auch neuere Sachen dazu, wenn man suchen will, und nicht so verbohrt ist wie du:
https://agupubs.onlinelibrary.wiley....9/2023GL103947
Du magst nur deinen Scheiss verbreiten, aber weder nachdenken, noch Informationen suchen.
Fragen magst du auch nicht beantworten.
Für was willst du eigentlich missionieren, wenn du so DUMM bist?
Kommt da nun noch was zum Ergebnis der Forscher?
Oder ist das deine Kapitulation vor den Fakten?
Deine Schallplatte hat nen Sprung.
Kommen nun endlich Antworten?
Nochmal, wo sehen Sie einen Unterschied zwischen dem Dokumententext und meiner Spektren-Beschreibung?
Ich kann dem Dokumententext nicht entnehmen, ob die CO2-Bande zwischen 1970 und 1997 größer oder kleiner geworden ist.
Den Spektren kann man das sehr wohl entnehmen und das habe ich beschrieben.
Können Sie das nicht nachvollziehen?
Wie wärs, wenn du dich endlich mit dem Artikel und desssen angeblichen Fehlern beschäftigen würdest, statt das Forum mit dem immer selben Scheiss zu fluten?
Wenn der Artikel keine Fehler enthält, steht das in krassem WIderspruch zu deinem Scheiss.
Die Reputation der Forscher unter Konkurrenz gegen einen verbitterten, egomanischen Rentner der glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Liefere endlich, oder halt den Rand!