User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Du magst nur deinen Scheiss verbreiten, aber weder nachdenken, noch Informationen suchen.
Fragen magst du auch nicht beantworten.
Für was willst du eigentlich missionieren, wenn du so DUMM bist?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Kommt da nun noch was zum Ergebnis der Forscher?
Oder ist das deine Kapitulation vor den Fakten?

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Deine Schallplatte hat nen Sprung.
Kommen nun endlich Antworten?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nochmal, wo sehen Sie einen Unterschied zwischen dem Dokumententext und meiner Spektren-Beschreibung?
Ich kann dem Dokumententext nicht entnehmen, ob die CO2-Bande zwischen 1970 und 1997 größer oder kleiner geworden ist.
Den Spektren kann man das sehr wohl entnehmen und das habe ich beschrieben.
Können Sie das nicht nachvollziehen?

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wie wärs, wenn du dich endlich mit dem Artikel und desssen angeblichen Fehlern beschäftigen würdest, statt das Forum mit dem immer selben Scheiss zu fluten?
Wenn der Artikel keine Fehler enthält, steht das in krassem WIderspruch zu deinem Scheiss.
Die Reputation der Forscher unter Konkurrenz gegen einen verbitterten, egomanischen Rentner der glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Liefere endlich, oder halt den Rand!