User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Also nochmal für Kinder im Vorschulalter:
Die Absorptionsbanden können nur kleiner werden, wenn entweder weniger absorbiert oder mehr emittiert wird.
Da die vom CO2 verursachte optische Absorption bei 15 µm laut Abb. 1 jedoch bereits fast 100 % beträgt,
kann es nur an einer Zunahme der Strahlungsemission des CO2 liegen.
Genau das steht bereits in meinem Beitrag #1.
Wo ist jetzt ein Verständnisproblem?

Hör mal, du Pappnase,
mir ist völlig schnuppe, WAS du begründest, ich will wissen, warum du zu anderen Ansichten als die Wissenschaftler kommst.
Es gibt keinen vernünftigen "Beitrag #1", sondern Schrott eines eingebildeten Rentners, der es besser als die Wissenschaft wissen will.
Die Grafik ist auch bekannt, die stammt aus MEINER Recherche:
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Dort ist NICHT die Rede von deinem Schrott der Sättigung, sondern eine Veränderung sichtbar, die DU so abstreitest.
Die Grafik ist das Ergebnis eines Papers, wohl begründet, und nicht so ein beliebiger Scheissedreck wie deiner.
Ich pfeif auf dein Gesülze. Ich will nur verstehen, warum du eingebildeter Rentner glaubst, dass alle Wissenschaftler Luschen und unfähig seien.
Nur: da kommt nix.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".