-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:100% Zustimmung von mir !
Der von den Alt-68-ern erfundene Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei ,- es gibt keine Erbschuld ,- und die Juden sind nicht ein Gottesvolk ,- die Juden haben sich selbst und ihre brutale Religion zum Wort Gottes hochstilisiert!
Mit Hilfe der US-amerikanischen Juden haben die europäischen Juden unter Herzl die Welt genervt ,- das das gotteseigene Volk eine Heimstatt braucht ,- und Dank der US-amerikanischen Shoa-Stories haben sie ihren Willen bekommen ,- seitdem terrorisieren sie ihre Nachbarländer ,- klauen sich häppchenweise Territorium dazu und schrecken nicht vor der Vernichtung der semitischen arabischen Einwohner zurück !
Deshalb auch von mir :
FREE PALESTINE !
Bien. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja das sind sie offensichtlich. Gut - die Juden versuchen das zu diskreditieren. Aber von unabhängiger Stelle werden die Opfer-Zahlen der Palis als relativ zuverlässig anerkannt.
Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Assad macht ziemlich wenig im gegenwärtigen Konflikt. Die Hisbollah steht alleine da. Sie können immer noch Frieden machen, dann wird man sie in Ruhe lassen.
Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.
Mag ja alles sein, trotzdem spiegeln die Angaben der Palästinenser die ungefähre Realität wieder. Ob du das glaubst oder nicht ist da zweitrangig. Du kannst schon davon ausgehen, dass da bald 50.000 Menschen von der IDF abgeschlachtet wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Frage:
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?
Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.
Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Frage:
Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.
Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.
Erneut: wir Duzen uns nicht.
Lernen Sie doch zuerst richtig lesen und den Text verstehen, bevor Sie einen beschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil ich nicht wie du dem neobolschewistischen Kreml-Gnom in den Arsch krieche und antideutsche Siegerlügen über "Barbarossa" nachblöke? :fizeig:
Du hast Stalin und die Tschekisten vergessen. Aber immer wieder erfrischend zu sehen, dass deine Oberstube komplett hinüber ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie nennt man das eigentlich, wenn man wehrlose, verletzte und unbewaffnete Leute von einem Dach schmeißt? Oder wenn man wahllos Kinder und Frauen tötet?
Weder die IDF noch die Hamas sind dafür bekannt sonderlich sorgsam oder rücksichtsvoll vorzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bisher hast Du das durch Leugnung der Opferzahlen und einen generellen Bias aber zumindest schulterzuckend hingenommen…. Hast Dich sogar drüber lustig gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mach dir nichts draus Würfelqualle, das kommt im Forum öfter vor.
Schau mal hier. Auch so ein Beispiel wo unterstellt wird andere Foristen würde lügen und kleinreden. Also das gleiche was man dir unterstellt. Zufälligerweise hats den getroffen den du gemeldet hast.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang...
Oder hier hat jemand den Nachbar gar als Alki deklariert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dabei ist Nachbar ja nur ein griechischer Bauerntrampel, der jeden Tag mit Gummistiefeln in der Taverne hockt und sich den Ouzo literweise in den Hals kippt, bis er mit dem Finger im Hals plätschern kann.
Willste das jetzt alles melden? Der arme Mod, der das bearbeiten muss :)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie nennt man das eigentlich, wenn man wehrlose, verletzte und unbewaffnete Leute von einem Dach schmeißt? Oder wenn man wahllos Kinder und Frauen tötet?
Weder die IDF noch die Hamas sind dafür bekannt sonderlich sorgsam oder rücksichtsvoll vorzugehen.
Wenn das IDF Soldaten waren, dann waren das Kriegsverbrechen und sollten strengstens bestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach dir nichts draus Würfelqualle, das kommt im Forum öfter vor. Schau mal hier. Auch so ein Beispiel wo unterstellt wird andere Foristen würde lügen und kleinreden. Zufälligerweise hats den getroffen den du gemeldet hast
Oder hier hat jemand den Nachbar gar als Alki deklariert.
Willste das jetzt alles melden? Der arme Mod, der das bearbeiten muss :)
Das kann Nachbar melden. Aber mir Verharmlosung und gar Leugnen von Kriegsverbrechen zu unterstellen, geht gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das kann Nachbar melden. Aber mir Verharmlosung und gar Leugnen von Kriegsverbrechen zu unterstellen, geht gar nicht.
Das hast Du ihm doch zuvor auch unterstellt. Insofern - nimms gelassen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn das IDF Soldaten waren, dann waren das Kriegsverbrechen und sollten strengstens bestraft werden.
Es waren israelische Soldaten und es gibt Videobelege dafür. Ebenso sind die toten und zerfetzten Kinder in Gaza belegt.
Wo ist der grosse Aufschrei in den Westmedien?!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bitte sachlich bleiben.
Ich habe einem User Würfelqualle NICHTS unterstellt, er mir dagegen wiederholt.
Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du ihm doch zuvor auch unterstellt. Insofern - nimms gelassen.
Das war spaßig gemeint mit Nachbar, weil er immer so auf vornehm macht. Aber jemanden zu unterstellen, Kriegsverbrechen kleinzureden, oder zu leugnen, ist ne andere Liga.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. .
Da verwechselst du was
Zitat:
Zitat von
Hakim
Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.
Des einen Rebellen sind des anderen Jihadisten. Aber schau mal. Wir nähern uns langsam an. Israel unterstützt also Jihadistische Rebellen. Recht so?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war spaßig gemeint mit Nachbar, weil er immer so auf vornehm macht. Aber jemanden zu unterstellen, Kriegsverbrechen kleinzureden, oder zu leugnen ist ne andere Liga.
Achso. Wenn du ihm unterstellst der schlimmste Lügner und Relativer zu sein, ist das spaßig gemeint. Tut jemand das Gleiche mit Dir, ist es plötzlich bitterernst und muss von dir gemeldet werden.
Das nenne ich mal Konsequenz. Belassen wir es dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso. Wenn du ihm unterstellst der schlimmste Lügner und Relativer zu sein, ist das spaßig gemeint. Tut jemand das Gleiche mit Dir, ist es plötzlich bitterernst und muss von dir gemeldet werden.
Es ist schon ein Unterschied, wenn es der Realität entspricht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte sachlich bleiben.
Ich wiederhole:
Lernen Sie erst einmal richtig lesen und den Text analysieren, bevor Sie jemanden bezichtigen.
Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint. Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nicht geschrieben habe.
Bauerntramel, Ouzo, Gummistiefel. lustig gemeint
Relativierer. Ernst gemeint
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na klar hast du mir das unterstellt. Ich hatte mich gerade mit Flaschengeist über Hamas Opferzahlen ausgetauscht, da kommst du um die Ecke und schreibst diesen Beitrag :
Ich wiederhole, wir Duzen uns nicht.
Und das erneut:
Bitte sachlich bleiben.
Ich wiederhole:
Nachtrag:
User Würfelqualle, SIE wissen nicht einmal was eine Diskussion ausmache.
DAS ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das habe ich nicht spaßig gemeint. Das mit dem Bauerntrampel war spaßig gemeint.
Vergleichen wir mal
Zitat:
tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang...
vs
Zitat:
Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt. Mit dem kleinen unterschied dass du es dem nachbar direkt unterstellst, während er dies einer nicht benannten Gruppe unterstellt.(Plural)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist schon ein Unterschied, wenn es der Realität entspricht.
Die Realität sieht doch so aus:
Der Chef des Ganzen hatte mich schon mehrfach persönlich und unter der Gürtellinie beleidigt.
Auf meine Bitte, dass es für mich keine Konsequenzen haben darf, wenn ich in die gleiche Kerbe haue, bekam ich leider keine Antwort.
Jeder User kann sich dennoch ausmalen, was mit mir passieren würde, wenn ich eben in diese gleiche Kerbe schlagen würde.
Na ja, es steht ja auch diese Lüge vom Chef im Raum, dass ich der User/in "Umananda sei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vergleichen wir mal
vs
Wo ist da jetzt der qualitative Unterschied? In beiden Fällen wird Lüge und Relativierung unterstellt.
Das sind sie ja auch. tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner.
Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.
Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, sollte das strengstens bestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber mir kleinreden und leugnen von israelischen Kriegsverbrechen anzudichten, geht gar nicht.
Da bin ich voll bei dir. Und das Ansinnen der Flasche scheint klar.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.
Israel greift die Hisbollah am laufenden Band an, vor allem auf syrischem Territorium.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.
PS: Du hast mit Deinem Hamas Zahlen Einwurf praktisch die Verbrechen relativiert oder es zu mindestens versucht. Denk mal drüber nach.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich praktisch selbst überführt. Deine Angriffe gegen andere gehen in Ordnung. Angriffe gegen dich hingegen gehen gar nicht und werden von dir gemeldet. Keine weiteren Fragen.
Lies dir nur die Beiträge von tosh und Nachbar durch. Dann weißt du, wie die ticken.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lies dir nur die Beiträge von tosh und Nachbar durch. Dann weißt du, wie die ticken.
Ich kenne die Beiträge vom Nachbar. Msn mag zu ihm stehen wie man will aber als Lügner habe ich ihn nicht erlebt. Also, wenn du dir das Recht heraus nimmst ihn als Lügner zu bezeichnen, dann hat er Selbiges Recht oder?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Israel greift die Hisbollah am laufenden Band an, vor allem auf syrischem Territorium.
Ach und die Hisbollah feuerte keine Raketen auf Israel ?
-
Seit Längerem betrachte ich schon, daß vielen meiner landsleutz die Kausalität abhanden gekommen ist. In der Causa Palästina ist doch wirklich ganz klar zu erkennen, wer dort die Täter sind. Wer das nicht rafft, ist strunzdumm!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Initial? Ist mir nicht bekannt. Es sind Vergeltungsaktionen, weil Israel wieder mal irgendjemand gemordet hat, oder irgendwelche libanesische oder syrische Infrastruktur angreift. Du willst doch nicht leugnen, dass Israel da unten der Aggressor ist und andere Staaten bekriegt
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie gesagt Israel greift die Hisbollah ständig an, auch vorher schon. Israel ist der Aggressor, nicht die Hisbollah.
Hat Israel eigentlich schonmal IS oder Al Nusrah bombardiert? Noch nie, komisch oder.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Seit Längerem betrachte ich schon, daß vielen meiner landsleutz die Kausalität abhanden gekommen ist. In der Causa Palästina ist doch wirklich ganz klar zu erkennen, wer dort die Täter sind. Wer das nicht rafft, ist strunzdumm!
Die Probleme in dieser Region entstanden, als Leute auf die Idee kamen, ein (Altes) Testament zu schreiben...und für sich eine wichtige Rolle zu reklamieren.
Der jüdische Reformator Jesus verstand sich als Weltenretter , was den Alten und den Moslems nicht gefiel...und seitdem ist der Konflikt in Jerusalem weltbewegender als der in Zimbabwe...Myanmar...Bolivien...oder der Bürgerkrieg zwischen Düsseldorf und Köln...:sark:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Eine Kausalität kann nicht abhanden kommen, sondern nur das Verständnis für die Ursache selbiger! :auro:
https://youtu.be/kn-sZ1aKpP0
-
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.
Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?
Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.
Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?
Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.
Israel führt Krieg gegen die Hisbollah Terroristen und nicht gegen das Land Libanon.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Oder macht einen ehrenamtlichen Job. Es gibt auch hier auch professionelle Lügner.