User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4037 von 4735 ErsteErste ... 3037 3537 3937 3987 4027 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4047 4087 4137 4537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.361 bis 40.370 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung von mir !

Der von den Alt-68-ern erfundene Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei ,- es gibt keine Erbschuld ,- und die Juden sind nicht ein Gottesvolk ,- die Juden haben sich selbst und ihre brutale Religion zum Wort Gottes hochstilisiert!
    Mit Hilfe der US-amerikanischen Juden haben die europäischen Juden unter Herzl die Welt genervt ,- das das gotteseigene Volk eine Heimstatt braucht ,- und Dank der US-amerikanischen Shoa-Stories haben sie ihren Willen bekommen ,- seitdem terrorisieren sie ihre Nachbarländer ,- klauen sich häppchenweise Territorium dazu und schrecken nicht vor der Vernichtung der semitischen arabischen Einwohner zurück !

Deshalb auch von mir :

FREE PALESTINE !
    Bien.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja das sind sie offensichtlich. Gut - die Juden versuchen das zu diskreditieren. Aber von unabhängiger Stelle werden die Opfer-Zahlen der Palis als relativ zuverlässig anerkannt.
    Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Assad macht ziemlich wenig im gegenwärtigen Konflikt. Die Hisbollah steht alleine da. Sie können immer noch Frieden machen, dann wird man sie in Ruhe lassen.

Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist immer so, in allen kriegerischen Auseinandersetzungen, auch im Ukraine/ Russland Konflikt. Die eine Seite schraubt die Opferzahlen hoch, die andere Seite runter. Ich sage nur Opferzahlen nach den Bombenangriffen auf Dresden. Die einen sprachen von 250.000, die Anderen nur von 25.000.
    Mag ja alles sein, trotzdem spiegeln die Angaben der Palästinenser die ungefähre Realität wieder. Ob du das glaubst oder nicht ist da zweitrangig. Du kannst schon davon ausgehen, dass da bald 50.000 Menschen von der IDF abgeschlachtet wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Frage:
    Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?
    Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.

Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Frage:
    Macht es Sinn mit Dritten zu diskutieren, die diese Verbrechen Israels, einem Staat für mosaische Europäer, kleinreden, gar leugnen?
    Ich habe deinen Beitrag übrigens gemeldet. Du unterstellst mir persönlich, dass ich Kriegsverbrechen von Israel kleinrede, oder gar leugne.

Sollte Israel Kriegsverbrechen begehen, oder begangen haben, dann sollte das strengstens bestraft werden.
    Erneut: wir Duzen uns nicht.
    Lernen Sie doch zuerst richtig lesen und den Text verstehen, bevor Sie einen beschuldigen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat jetzt aber null mit meinem Beitrag zu tun. Zur Erinnerung: Wir waren gerade dabei festzuhalten, dass die angegriffenen Länder den Juden nichts getan haben. Punkt 2 war die Zusammenarbeit der Juden mit den mordenden Jihadisten, die du als Rebellen umschreibst.
    Wir hatten doch bereits zu einem früheren Zeitpunkt festgestellt, daß nicht Israel die Hisbollah angegriffen hat, sondern umgekehrt. Und Dschihadisten können auch Rebellen sein. Das ist ja nur Wortklauberei.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht wie du dem neobolschewistischen Kreml-Gnom in den Arsch krieche und antideutsche Siegerlügen über "Barbarossa" nachblöke?
    Du hast Stalin und die Tschekisten vergessen. Aber immer wieder erfrischend zu sehen, dass deine Oberstube komplett hinüber ist

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie nennt man das eigentlich, wenn man wehrlose, verletzte und unbewaffnete Leute von einem Dach schmeißt? Oder wenn man wahllos Kinder und Frauen tötet?

Weder die IDF noch die Hamas sind dafür bekannt sonderlich sorgsam oder rücksichtsvoll vorzugehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Bisher hast Du das durch Leugnung der Opferzahlen und einen generellen Bias aber zumindest schulterzuckend hingenommen…. Hast Dich sogar drüber lustig gemacht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer