Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das glaube ich dir gern, ist aber hier ausführlich dokumentiert.
Wenn ich wütend bin, dann merkst du das, dann gehen weltweit die Aktien runter![]()
Insofern, Versuch mal die persönliche Schiene beiseite zu lassen und bleibe sachlich. Es ist nun mal Fakt, dass Syrien die Jihadisten im Nahen Osten aufbaut und unterstützt. Ebenso ist es Fakt, dass Israel gegen 3 fortschrittliche Republiken im Nahen Osten Krieg führt. Das kannst du sogar in den Deutschen Medien lesen.
Der Iran hat den Juden nichts getan. Die Syrer & Libanesen sind auch seit Jahrzehnten friedlich, obwohl Israel ihnen Land klauen will. Der Einzige Aggressor da unten sind die Juden - natürlich unterstützt von der us-amerikanischen Judenlobby. Und da sie kurioserweise ausschließlich Staaten angreifen in denen auch Christen leben, sollte man sich mal Gedanken machen warum das so ist.
Rebellen ist ein positiv belegter Begriff.Als wäre Hamas was anderes als die Rebellen in Syrien.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da hast du wiederum recht. Als sachliche kontroverse Diskussion lässt sich das seltenst bezeichnen. Es wird nicht auf Argumente eingegangen oder man versuch von der argumentativen auf die persönliche Ebene auszuweichen, wie auch in dem gerade erfolgten Austausch zu beobachten war. Statt auf die Fakten einzugehen, wird eine persönliche Wut unterstellt![]()