User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Es sind völkerrechtswidrigen Angriffskriege.
Kein Reiner Zufall, denn die Juden in Palästina und USA sind Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge,
die platzieren sich selbst ausserhalb der Völkergemeinschaft.
*Der Libanon wurde ihnen nicht versprochen, sie freveln dort gegen UN-Beschlüsse, die UNIFIL und gegen die Zusage ihres "göttlichen" Quadrokopter-Piloten.
Am Libanon (Hisbollah) werden sie sich wieder einige Zähne ausbeissen.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
100% Zustimmung von mir !
Der von den Alt-68-ern erfundene Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei ,- es gibt keine Erbschuld ,- und die Juden sind nicht ein Gottesvolk ,- die Juden haben sich selbst und ihre brutale Religion zum Wort Gottes hochstilisiert!
Mit Hilfe der US-amerikanischen Juden haben die europäischen Juden unter Herzl die Welt genervt ,- das das gotteseigene Volk eine Heimstatt braucht ,- und Dank der US-amerikanischen Shoa-Stories haben sie ihren Willen bekommen ,- seitdem terrorisieren sie ihre Nachbarländer ,- klauen sich häppchenweise Territorium dazu und schrecken nicht vor der Vernichtung der semitischen arabischen Einwohner zurück !
Deshalb auch von mir :
FREE PALESTINE !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Das schaebige Likudregime will sich nicht bei der kriegsverbrecherischen und voelkerrechtswidrigen militaerischen Besetzung des Libanon mit IDF Bodentruppen von der UNFIL beobachten lassen. Daher hat die IDF Terrorarmee gestern vorsaetzlich einen Beobachtungsturm der UNFIL Blauhelmsoldaten unter Beschuss genommen. Seitens des verlogenen, arglistigen Likudregimes werden die Vorwuerfe selbstverstaendlich abgestritten.
Tagesspiegel / 17. Oktober 2024
Update „Offenbar absichtlich“: Unifil meldet Schüsse Israels auf Wachturm der UN-Mission im Libanon
Ein israelischer Panzer soll auf einen Wachturm der UN-Friedensmission Unifil im Libanon gefeuert haben. Es ist der zweite Vorfall in kurzer Zeit. Israel weist die Vorwürfe zurück.
Im Kampf der israelischen Armee gegen die pro-iranische Hisbollah-Miliz im Libanon ist erneut eine Stellung der UN-Friedensmission Unifil unter Beschuss geraten. Ein israelischer Panzer habe in der Nähe von Kfar Kila im Süden des Landes einen Unifil-Wachturm beschossen, teilte die UN-Mission am Mittwoch mit. Dabei seien der Turm beschädigt und zwei Kameras zerstört worden.
Weiter hieß es in der Erklärung, es habe sich um „direkte und offensichtlich absichtliche Schüsse“ gehandelt. Sie wurden demnach von einem israelischen Panzer vom Typ Merkava abgegeben.
Israelische Armee weist Vorwürfe zurück
Die israelische Armee reagierte auf die Vorwürfe und sicherte zu, dass die UN-Blauhelme „kein Ziel“ für das Militär seien. Die israelischen Streitkräfte würden im Süden des Libanon Einsätze gegen die „Terrororganisation Hisbollah ausführen“, erklärte die Armee am Mittwoch. „Unifil-Infrastruktur und -Kräfte sind kein Ziel und jeder unregelmäßige Vorfall wird gründlich untersucht.“
US-Verteidigungsminister Lloyd Austin rief Israel dazu auf, die Unifil-Soldaten zu schützen. In einem Telefonat mit seinem israelischen Kollegen Joav Galant habe Austin betont, wie wichtig es sei, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit und den Schutz der Unifil-Truppen und der libanesischen Streitkräfte zu gewährleisten, teilte das Pentagon mit.
Austin habe auch auf die Notwendigkeit hingewiesen, einen diplomatischen Weg zu beschreiten, um die Sicherheit der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten der israelisch-libanesischen Grenze so bald wie möglich zu gewährleisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Es war sicher ein Fehler, solche Gruppen zu unterstützen. Aber das war nicht viel im Vergleich zu anderen Akteuren. Und sollten israelische Waffen in den Besitz von ISIS gelangt sein, so kann dies mehrere Gründe haben. Die Rebellen haben nachweislich Waffen an ISIS verkauft. Die Waffen könnten auch Kriegsbeute sein oder von Überläufern mitgebracht worden sein. Das ist also keineswegs klar.
Hier unterschreiben
Der israelische Außenminister Katz im - erstaunlich kritischen - Bild-Interview. Lesenswert, auch was Israels Ziele betrifft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)