Vollständige Version anzeigen : Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Widder58
18.12.2010, 19:15
Das behaupte ich nicht sondern es ist so!Die Kollateralschäden sind durch die menschliche Schutzschilder der Hisbollah entstanden!
Eine der berühmten Zionistenlügen die Dich wie Deine Gilde immer weiter ins Abseits führen, weil sie Euch als Lügner überführen. Wo bleiben die Beweise zu Deinen Behauptungen? Die kommen nicht, weil sie nicht kommen können, ergo bleibt es logischerweise bei der Feststellung, dass es sich bei der IDF um Zivilisten- und Kindermörder handelt - und Du einer der Unterstützer dieses Terrors bist.
. Wo bleiben die Beweise zu Deinen Behauptungen? . Wir müssen unser unschuld nicht beweisen sondern du musst uns was nachweisen allerdings ohne falsche zeugnisen was du und deine Mitkreaturen nicht könnt!
Ali Ria Ashley
18.12.2010, 19:43
Eine der berühmten Zionistenlügen die Dich wie Deine Gilde immer weiter ins Abseits führen, weil sie Euch als Lügner überführen. Wo bleiben die Beweise zu Deinen Behauptungen? Die kommen nicht, weil sie nicht kommen können, ergo bleibt es logischerweise bei der Feststellung, dass es sich bei der IDF um Zivilisten- und Kindermörder handelt - und Du einer der Unterstützer dieses Terrors bist.
Weil du Herrn Doktor kritisierst, auf ziviler art, bist du kein Mensch, sondern eine Kreatur. Gott ist das peinlich diana.
Ich würde meine Gegner als alles bezeichnen, aber ihnen ihre Menschenrechte ab zu sprechen… das ist schon grenzwertig und gehört der Forumsleitung gemeldet.
Hier ein Bild von Moses... der bittet um Hirn, für Diana und die anderen in seiner Anstalt ;)
Ihr habt Tausende getötet, nachgewiesener Maßen. Daran zeigt sich eben, was Du für ein armseliger Wicht bist - Du behauptest doch, die Hisbollah habe Zivilisten als Schutzschilder mißbraucht, weil Ihr massenweise Zivilisten getötet habt. Also beweist diese These, sonst wird es einfach so sein, dass man Euch als Mordbande bezeichnet. Ihr habt Tausende Zivilisten auf dem Gewissen, also beweise das es unausweichlich war. Du behauptest die Zivilisten hätten Waffen getragen, Du behauptest die Kinder wurden als Schutzschilde mißbraucht. Beweise es.
@Widder:
Die Hisbollah hatte im Jahre 2006 die Kampfzone in zivile Gebiete und Einrichtungen verlegt ( Wohnhaeuser, Schulen, Moscheen usw. ). Beweisphotos gibt es genug:
Offering Video, Israel Answers Critics on War
By GREG MYRE
Published: December 5, 2006
Correction Appended
JERUSALEM, Dec. 4 — Israel’s military, which has been accused of abuses in its war against Hezbollah this summer, has declassified photographs, video images and prisoner interrogations to buttress its accusation that Hezbollah systematically fired from civilian neighborhoods in southern Lebanon and took cover in those areas to shield itself from attack.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2006/12/05/world/middleeast/05mideast.html?ex=1322974800&en=b8b25a9e380122ff&ei=5088partner=rssnyt&emc=rss
Hintergrund:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/116953
Die islamische Hisbollah hat unschuldige Zivilisten sogar an deren Flucht aus den Kampfgebieten behindert, um dadurch hohe zivile Opferzahlen zu erzielen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3278026,00.html
Die Hisbollah hat bereits ganze Doerfer in Militaerbasen umfunktioniert. Zivilisten sollen dort im naechsten Krieg wieder von ihr als Schutzschilde genommen werden:
http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/
Euch interessiert der Unterschied zwischen Terrorist und Zivilist nicht. Das wurde oft genug (trotz Soshanas "Ehrenkodex"-Gewäsch) deutlich. Aber schön zu sehen wie Ihr Euch immer wieder gegenseitig widersprecht.
http://www.jewishsearch.com/images/articles/article-id-901.jpg
@Widder:
Die IDF ist fuer den naechsten Waffengang mit der Hisbollah auf alles vorbereitet.
Eine grosse Uebung mit tausenden von Soldaten endete letzten Donnerstag im Golan:
...
Two combat units were involved in the drill that ended on Thursday. The collaborative training event took place in the Golan Heights, it said.
Thousands of soldiers and hundreds of armored vehicles dealt with simulated antitank missiles, rockets and mortar shells – as well as motorcycle-riding Hizbullah operatives.
"The training facilitated a simulation of an operational environment, which requires the commanders to talk among themselves, for example to coordinate fire… These are the things that we expect to happen during combat," a senior officer told Ynet.
The senior officer said the intensive exercise and the Israeli army's new technology will boost troops' capabilities on the battlefield. "It is now possible to shoot a larger number of targets over a shorter period of time," he said.
...
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&9A5113F983D47167C22577FC0031AB61
Hintergrund:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/Videos/2010/10/1202.htm
Widder58
18.12.2010, 23:12
@Widder:
Die Hisbollah hatte im Jahre 2006 die Kampfzone in zivile Gebiete und Einrichtungen verlegt ( Wohnhaeuser, Schulen, Moscheen usw. ). Beweisphotos gibt es genug:
Offering Video, Israel Answers Critics on War
By GREG MYRE
Published: December 5, 2006
Correction Appended
JERUSALEM, Dec. 4 — Israel’s military, which has been accused of abuses in its war against Hezbollah this summer, has declassified photographs, video images and prisoner interrogations to buttress its accusation that Hezbollah systematically fired from civilian neighborhoods in southern Lebanon and took cover in those areas to shield itself from attack.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2006/12/05/world/middleeast/05mideast.html?ex=1322974800&en=b8b25a9e380122ff&ei=5088partner=rssnyt&emc=rss
Hintergrund:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/116953
Die islamische Hisbollah hat unschuldige Zivilisten sogar an deren Flucht aus den Kampfgebieten behindert, um dadurch hohe zivile Opferzahlen zu erzielen:
Die Hisbollah hat bereits ganze Doerfer in Militaerbasen umfunktioniert. Zivilisten sollen dort im naechsten Krieg wieder von ihr als Schutzschilde genommen werden:
http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/
Das sind die üblichen Märchen und Rechtfertigungsversuche für Eure Massenmorde an Zivilisten - ausschließlich aus zionistischen Quellen gespeist. Die Welt hat dies ganz anders gesehen.
Es gibt keinerlei aussagekräftige Belege dafür, dass dies so betrieben wurde. Südlich des Litani sitzen die Hisbollahkämpfer selbstverständlich zum strategischen Schutz von Einrichtungen und Infrastruktur auch in den Dörfern.
Das ist vollkommen normal.
Eure Schutzschild-Lüge basiert auf der Unfähigkeit militärische Kräfte gezielt zu bekämpfen, weil Ihr selbstverständlich und mit recht befürchten müßt große Verluste zu erleiden. Deshalb ist Eure "Taktik" das Flächenbombardement, Fernbeschuß und Luftangriffe ohne Rücksicht auf Verluste. Die Zivilbevölkerung, Alte, Frauen, Kinder- das ist Euch Zionisten in der Zielsetzung vpllig egal.
Es gibt Duzende Berichte von Angriffen direkt auf Wohngebiete, bei denen gar keine sogenannten "Schutzschilde" nachzuweisen sind, weil sie aus größter Entfernung oder durch Flächenbombardements erfolgten - nicht durch gezieltes Vorgehen.
Was Du hier vorgibst ist der erneute feige Versuch die Bombardements und den Mord an Zivilisten und vielen Hundert Kindern zu relativieren und schönzureden.
Beirut und Gaza haben die Skrupellosigkeit der Zionisten gezeigt und alles andere als den von Euch suggerierten "Ehrenkodex".
Und dennoch habt Ihr empfindlichste Verluste erlitten, dort, wo Ihr wirklich den gegner bekämpft habt wurden Euch sehr schnell die Grenzen aufgezeigt. Ihr habt das getan, was die Nazis früher und die USA und andere Angreifer heute noch tun, Ihr habt die Zivilisten für Eure militärische Niederlage bluten lassen.
Widder58
18.12.2010, 23:20
@Widder:
Die IDF ist fuer den naechsten Waffengang mit der Hisbollah auf alles vorbereitet.
Eine grosse Uebung mit tausenden von Soldaten endete letzten Donnerstag im Golan:
Du willst damit sagen das Ihr Zionisten das nächste Verbrechen vorbereitet... Mit solchen Bilder beeindruckt Ihr niemanden. Einfache Reservisten, Handtaschenträgerinnen im Sturmanzug... das schockt schon lange keinen Hisbollahkämpfer mehr.
Eben deswegen verlegt Ihr Eure Kampftaktik aufs Bombardieren.
Ihr seid indes auf nichts vorbereitet was den Kampf gegen die eigentlichen Gegner angeht. Diese tausende Soldaten werden den Gegner entweder richtig oder zum großen Teil gar nicht kontaktieren.
Ihr werdet wie immer die Zivilbevölkerung mit der Maßgabe bombardieren dort auf einen Kämpfer 50 Zivilisten zu töten um hinterher Eure Lügen plazieren zu können.
Wer gibt Euch das Recht auf einen "nächsten Waffengang" ? Wer gibt vEuch das recht auf Angriffskriege... doch eines ist klar, die Welt wird sich das nicht ewig ansehen. Der Verlust an Sympathie gegenüber Israel ist heute enorm und wird sich mit jedem weiteren Verbrechen beschleunigen. Ihr seid es letztlich selbst, die Ihr Euch den Ast absägt, auf dem ihr sitzt.
Eure ehemalige militärische Überlegenheit wird dazu ebenfalls schwinden, die Opferzahlen in Euren eigenen Reihen durch eure eigene Aggesivität werden steigen. Ihr zahlt selbst zunehmend die Zeche.
Es gibt keinerlei aussagekräftige Belege dafür, dass dies so betrieben wurde. Südlich des Litani sitzen die Hisbollahkämpfer selbstverständlich zum strategischen Schutz von Einrichtungen und Infrastruktur auch in den Dörfern.
Das ist vollkommen normal.
.Das sagst du nur weil du niemals Soldat in einem Armee gewesen bist der Kampffähig ist!Du hast keine Ahnung babelst nur dummes Zeug!Die Islamisten haben die Asymetrischen Krieg erfunden und dachten damit können sie jeden besiegen1Auf Israel trifft es nicht zu den selbst das können wir besser !
...
Eure Schutzschild-Lüge basiert auf der Unfähigkeit militärische Kräfte gezielt zu bekämpfen, weil Ihr selbstverständlich und mit recht befürchten müßt große Verluste zu erleiden. Deshalb ist Eure "Taktik" das Flächenbombardement, Fernbeschuß und Luftangriffe ohne Rücksicht auf Verluste. Die Zivilbevölkerung, Alte, Frauen, Kinder- das ist Euch Zionisten in der Zielsetzung vpllig egal.
...
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TQ2Xyz7wDbI/AAAAAAAAYwE/wUHLUtDDJKk/s1600/Car%2Bswarm%2BMohamed%2Bal-Namnam%2B031110.jpg
@Widder:
Voellig falsch. Jetzt erst hat die IAF ganz zielgerichtet also punktgenau und ohne den Verlust von Zivilisten 5 Terroristen in Gaza neutralisieren koennen:
IAF strikes Gaza terrorists attempting to launch rockets
By JPOST.COM STAFF
12/19/2010 00:15
Palestinian medical sources say 5 killed in airstrike east of Deir al-Balah in central Gaza Strip; IDF says terror cell trying to fire missiles into Israel.
Talkbacks (26)
IAF aircraft carried out a strike against a terrorist cell in Gaza that was attempting to launch rockets into Israeli territory on Saturday, IDF spokesperson reported.
The airstrike successfully hit its intended targets.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=200036
Widder58
19.12.2010, 12:45
@Widder:
Voellig falsch. Jetzt erst hat die IAF ganz zielgerichtet also punktgenau und ohne den Verlust von Zivilisten 5 Terroristen in Gaza neutralisieren koennen:
Das sind Eure Interpretationen. Auch dies ein erneuter Angriff der gegen jedes Völkerrecht verstößt, ein neuerliches Verbrechen was von Euch als Erfolg gepriesen wird. Schlicht Mord. Bei Euch sind alles Terroristen, die bei Euren Angriffen draufgehen. Die Masche ist hinreichend bekannt und muss nicht mehr weiter kommentiert werden.
Aber wenn nach euren täglichen Provokationen dann Mini-Raketen auf Israel abgefeuert werden kreischt Ihr Eure Selbstverteidigungstirade.
Im Übrigen ist nicht von solchen zionitischen Terroraktionen außerhalb der von Euch angezettelten Kriege die Rede, sondern von Eurer Kriegsführung im Libanon.
HappyRentner
19.12.2010, 15:39
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TQ2Xyz7wDbI/AAAAAAAAYwE/wUHLUtDDJKk/s1600/Car%2Bswarm%2BMohamed%2Bal-Namnam%2B031110.jpg
@Widder:
IAF strikes Gaza terrorists attempting to launch rockets
By JPOST.COM STAFF
12/19/2010 00:15
Palestinian medical sources say 5 killed in airstrike east of Deir al-Balah in central Gaza Strip; IDF says terror cell trying to fire missiles into Israel.
Talkbacks (26)
IAF aircraft carried out a strike against a terrorist cell in Gaza that was attempting to launch rockets into Israeli territory on Saturday, IDF spokesperson reported.
The airstrike successfully hit its intended targets.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=200036
Neutralisieren nennt man in Israel das Morden. Na ja, das die Israelis , besonders die hier im Forom einen an der Klatsche haben ist ja bekannt.
Widder58
19.12.2010, 15:51
Neutralisieren nennt man in Israel das Morden. Na ja, das die Israelis , besonders die hier im Forom einen an der Klatsche haben ist ja bekannt.
Im kaschieren von Verbrechen sind die Zionisten einsame Meister. Da werden Piraten und Mörder zu Angegriffenen, Massenmörder zu Neutralisierern, Landraub wird zur "Übernahme" und einem "öffentliches Interesse", Angriffe auf Zivilisten wird zur "Selbstverteidigung", Mord an Kindern versteckt der Zionist hiner "Schutzschildern", Angriffskriege werden zu "Präventivschlägen" , wilde Drohungen zu "Schutz von Interessen", Beschuss der UNO zum Kollateralschaden, Mossad Mordunternehmen zum "Liquidierungsauftrag".
Aber Israel will Frieden.
[QUOTE=HappyRentner;4268613]Neutralisieren nennt man in Israel das Morden. QUOTE]Nein!Wenn wir ein Islamisten neutralisieren nennt man das Sicherheitserhöhung!Was es auch ist!
HappyRentner
20.12.2010, 10:43
[QUOTE=HappyRentner;4268613]Neutralisieren nennt man in Israel das Morden. QUOTE]Nein!Wenn wir ein Islamisten neutralisieren nennt man das Sicherheitserhöhung!Was es auch ist!
Hoffentlich erhöhen die Palästinenser auch ihre Sicherheit , ist ja eine ganz legale Angelegenheit.
Ihr tötet Zivilisten die keine Waffen tragenSelbstmordattentäter und deren Helfer sind auch keine "Zivilisten".
Widder58
20.12.2010, 11:54
Wie man Mord bei Euch auch immer nennt, es zeigt lediglich das Ihr versucht dem Realismus zu entfliehen. Mord bleibt Mord, egal was Zionisten verbal draus machen.
Ihr könnt vielleicht Euch selbst damit verarschen, aber nicht die Welt. Ihr mach Euch damit nur lächerlich- und somit ist es extrem kontraproduktiv.
Widder58
20.12.2010, 11:56
Selbstmordattentäter und deren Helfer sind auch keine "Zivilisten".
Hier ist von Zivilisten die Rede die von zionistischen Raketen in ihren Häusern zerfetzt werden, wie dies im Libanonkrieg und in Gaza der Fall war. Dein Ablenkungsmanöver ist daher überflüssig. Mag sein das dies für Dich bereits wieder zu hoch ist.
Hier ist von Zivilisten die Rede die von zionistischen Raketen in ihren Häusern zerfetzt werden, wie dies im Libanonkrieg und in Gaza der Fall war. Ist in Afghanistan leider auch das Problem.
Mein Tipp: Dann sollen diese Zivilisten doch aus dem terroristenverseuchten Zielgebiet raus gehen!
Widder58
20.12.2010, 12:31
Ist in Afghanistan leider auch das Problem.
Wir sind hier im Libanon 2006 und bei zionistischen Luftangriffen und Massenmord an der Zivilbevölkerung, wie der Strang schon aussagt...
Mein Tipp: Dann sollen diese Zivilisten doch aus dem terroristenverseuchten Zielgebiet raus gehen!
Das Deine Tipps nichts taugen zeigt beispielsweise dieser Tipp... die Zionisten haben auch kein Problem damit Flüchtlingslager und Flüchtlinge zu bombardieren.
Im Übrigen kennst Du offensichtlich alle Deine Nachbarn in einem Hochhaus und bist jederzeit informiert was sich in keller und auf dem Dach abspielt. Die Betroffen benötigen solche Klugscheißer...
HappyRentner
20.12.2010, 12:41
Neutralisieren nennt man in Israel das Morden.
Dayan
Nein!Wenn wir ein Islamisten neutralisieren nennt man das Sicherheitserhöhung!Was es auch ist!
Widder, mische bitte bei Zitaten nicht den Müll von Dayan mit meinen Beiträgen.
Wir sind hier im Libanon 2006 und bei zionistischen Luftangriffen und Massenmord an der Zivilbevölkerung, wie der Strang schon aussagt...
Jo, aber diese Probleme sind überall ähnlich...
Das Deine Tipps nichts taugen zeigt beispielsweise dieser Tipp... die Zionisten haben auch kein Problem damit Flüchtlingslager und Flüchtlinge zu bombardieren.
Im Übrigen kennst Du offensichtlich alle Deine Nachbarn in einem Hochhaus und bist jederzeit informiert was sich in keller und auf dem Dach abspielt. Die Betroffen benötigen solche Klugscheißer...
Selbstverständlich müssen auch Flüchtlingslager geräumt werden, wenn sich da Terroristen verschanzen. Und wenn ich in einem Terrorgebiet lebe, so hab ich mich selbstverständlich auch zu informieren mit wem ich da so alles zusammen wohne...denn Terroristen werden nun mal hart gejagt und das ist auch gut so!
Widder58
20.12.2010, 12:56
Jo, aber diese Probleme sind überall ähnlich...
Selbstverständlich müssen auch Flüchtlingslager geräumt werden, wenn sich da Terroristen verschanzen. Und wenn ich in einem Terrorgebiet lebe, so hab ich mich selbstverständlich auch zu informieren mit wem ich da so alles zusammen wohne...denn Terroristen werden nun mal hart gejagt und das ist auch gut so!
Ich sagte bereits: Klugscheißer.
Die zionistischen Bomber und Raketen haben das sicherlich vorher ausgelotet.
Im Übrigen handelt es sich bei der Hisbollah um keine Terroristen sondern legitime Verteidiger gegen einen zionistische Aggression. Die Verteidigung fand im eigenen Land gegen Angreifer statt. Die Hisbollah ist Regierungspartei und stellt einen Großteil des militärischen Schutzes für den Libanon.
Mit Terroristen kannst Du von daher nur die zionistischen Angreifer meinen.
HappyRentner
20.12.2010, 13:52
Und wenn ich in einem Terrorgebiet lebe, so hab ich mich selbstverständlich auch zu informieren mit wem ich da so alles zusammen wohne...denn Terroristen werden nun mal hart gejagt und das ist auch gut so!
Dann sollte man Israel flächendeckend ausbomben.
Ich sagte bereits: Klugscheißer.Deine treffende Selbstbezeichnung tut aber auch nichts weiter zur Sache.
Die zionistischen Bomber und Raketen haben das sicherlich vorher ausgelotet.Sind die Israelis denn jetzt plötzlich der allwissende und allsehende Gott, oder was?
Im Übrigen handelt es sich bei der Hisbollah um keine Terroristen sondern legitime Verteidiger gegen einen zionistische Aggression.Nein, Hisbollah und Hamas werden in Israel sowie in vielen anderen Ländern ganz klar und offiziell als Terrorbanden deklariert!
Dann sollte man Israel flächendeckend ausbomben.Ich wüsste nicht warum, aber ich weiss dass es 1001-Vollpfosten mehrmals vor hatten und damit immer kläglich scheiterten.
Dann sollte man Israel flächendeckend ausbomben.Ab ins Altenheim mit dir!
Für das "Räumen" der Flüchtlingslager ist selbstverständlich Voraussetzung, dass Israel gerechte Wiedergutmachung für die Vertreibung der Menschen leistet und diejenigen, die zurück wollen, auch zurückkehren läßt. Ferner muß Israel für Wohnung und Arbeitsplätze der Flüchtline sorgen.
Nein, Hisbollah und Hamas werden in Israel sowie in vielen anderen Ländern ganz klar und offiziell als Terrorbanden deklariert!
Was Terror-Regimes wie Israel nebst USA + Vasallen deklarieren, ist nicht maßgebend.
Die Hisbollah ist soziale Organisation und Partei und in der Regierung des Libanon und ihre Grenzschutztruppe wird weltweit als Miliz bezeichnet.
Hamas ist ebenfalls soziale Organisation und Partei und wurde 2006 von den Pal. demokratisch in die regierungsverantwortung gewählt, sie hat als Reaktion auf den jüdischen Terror auch einen militärischen Arm (Brigaden).
Was Terror-Regimes wie Israel nebst USA + Vasallen deklarieren, ist nicht maßgebend.Doch, das ist massgebend, denn das sollte man schon bedenken wenn man in einem Haus mit solchen Terroristen lebt welches deswegen bombadiert wird.
Für das "Räumen" der Flüchtlingslager ist selbstverständlich Voraussetzung, dass Israel gerechte Wiedergutmachung für die Vertreibung der Menschen leistet und diejenigen, die zurück wollen, auch zurückkehren läßt. Ferner muß Israel für Wohnung und Arbeitsplätze der Flüchtline sorgen.Klar. Wird sicher alles erledigt, wenn der entgültige Friedensvertag ausgehandelt wird.
Freelancer
20.12.2010, 15:27
Die Hisbollah hatte im Jahre 2006 die Kampfzone in zivile Gebiete und Einrichtungen verlegt ( Wohnhaeuser, Schulen, Moscheen usw. ). Beweisphotos gibt es genug:Das interessiert die Neonazis der IDF nicht, die halten trotzdem drauf.
HappyRentner
20.12.2010, 15:53
Ich wüsste nicht warum, aber ich weiss dass es 1001-Vollpfosten mehrmals vor hatten und damit immer kläglich scheiterten.
Warum so begriffsstutzig? Du selbst hast doch geschrieben,dass Terroristen hart gejagt werden und das ist gut so. Da es in Israel nur so von Terroristen wimmelt, gehört die Bande ausgerottet.
Warum so begriffsstutzig? Du selbst hast doch geschrieben,dass Terroristen hart gejagt werden und das ist gut so. Da es in Israel nur so von Terroristen wimmelt, gehört die Bande ausgerottet.Eben und genau das machen dort schon Israelis längst!
HappyRentner
20.12.2010, 16:01
Eben und genau das machen dort schon Israelis längst!
Man merkt nur nichts davon. Anstatt alles in Schutt und Asche zu legen, wird der Siedlungsbau unterstützt. Da Israel also nicht in der Lage ist, sich selbst von der Landkarte zu tilgen, werden es andere Mächte tun müssen.
Freelancer
20.12.2010, 16:05
Eben und genau das machen dort schon Israelis längst!Nö. Die töten mehr Zivilisten als sonst was und ihre eigenen Terroristen verfolgen sie selten bis gar nicht.
Nö. Die töten mehr Zivilisten als sonst was und ihre eigenen Terroristen verfolgen sie selten bis gar nicht.Jeder toter Terrorist mutiert zum Zivilisten sobald er gefangen wird oder getötet!Islamisten Unfug!
Widder58
20.12.2010, 21:27
Deine treffende Selbstbezeichnung tut aber auch nichts weiter zur Sache.
Du bist hier derjenige, der "Tipps" gibt die so richtig nach Klugscheißer riechen...
Sind die Israelis denn jetzt plötzlich der allwissende und allsehende Gott, oder was?
Seltsam, woher wissen die zionistischen Mörder dann, dass die Zivilisten Schutzschilde waren...
Nein, Hisbollah und Hamas werden in Israel sowie in vielen anderen Ländern ganz klar und offiziell als Terrorbanden deklariert!
Als was die zionistischen Terroristen und deren Kriecher die Hisbollah deklarieren ist uninteressant. Tatsache ist das sie den Libanon gegen die zionistische Aggression und Verbrechen verteidigen.
Widder58
20.12.2010, 21:29
Eben und genau das machen dort schon Israelis längst!
Selbstvernichtung?
Widder58
20.12.2010, 21:30
Jeder toter Terrorist mutiert zum Zivilisten sobald er gefangen wird oder getötet!Islamisten Unfug!
Jeder tote Zivilist mutiert bei Zionisten zum Terroristen. Du hast das mal wieder nicht verstanden in Deiner 1:10000 Überlegenheit.
Du bist hier derjenige, der "Tipps" gibt die so richtig nach Klugscheißer riechen...
Mach deinen Mund zu, dann riechts weniger!
Seltsam, woher wissen die zionistischen Mörder dann, dass die Zivilisten Schutzschilde waren...
Na, weil sie trotz besseren Wissens sich nicht von den Terroristen entfernen...
Als was die zionistischen Terroristen und deren Kriecher die Hisbollah deklarieren ist uninteressant. Tatsache ist das sie den Libanon gegen die zionistische Aggression und Verbrechen verteidigen. Wenn es für dich und deinesgleichen uninteressant ist, ist es das umgekehrt doch erst Recht! ;)
Selbstvernichtung?Nö, Terroristen liquidieren,;)
Widder58
20.12.2010, 21:44
Mach deinen Mund zu, dann riechts weniger!
Na, weil sie trotz besseren Wissens sich nicht von den Terroristen entfernen...
Welche Terroristen? ich denke ihr habt keine gesehen...
[QUOTE]Wenn es für dich und deinesgleichen uninteressant ist, ist es das umgekehrt doch erst Recht! ;)
Die Zionisten sind die Angreifer und logischerweise die Terroristen - wie können Verteidiger Terroristen sein?
Die Zionisten sind die Angreifer und logischerweise die Terroristen - wie können Verteidiger Terroristen sein?Mit Logik hat das nix zu tun, denn nach dieser Logik gelte: Araber sind Angreifer und gehören alle zum Jemen,
Widder58
20.12.2010, 23:16
Mit Logik hat das nix zu tun, denn nach dieser Logik gelte: Araber sind Angreifer und gehören alle zum Jemen,
Mit Logik hattest Du es eh nie.
Mit Logik hattest Du es eh nie.Mit dem was deinesgleichen Hamas/Hizbola Anhänger als Logik bezeichnet sicher nicht, denn das ist keine Logik, das ist Islamismus und Hass.
Freelancer
21.12.2010, 13:07
Na, weil sie trotz besseren Wissens sich nicht von den Terroristen entfernen...Die Tatsache, dass sich Zivilisten von anderen nicht entfernen ist also ein Beweis dafür, dass die anderen Terroristen sind und erstere als Schutzschild verwenden.
:lach:
[@ LOL]
Mit Logik hattest Du es eh nie.Offensichtlich nicht. :lach:
Die Tatsache, dass sich Zivilisten von anderen nicht entfernen ist also ein Beweis dafür, dass die anderen Terroristen sind und erstere als Schutzschild verwenden.Da es systematisch passiert: Ja!
Freelancer
21.12.2010, 14:03
Da es systematisch passiert: Ja!:lach:
Was beweist denn überhaupt, dass er ein Terrorist ist? Und ist Dir - ausgerechnet als Griechen - eigentlich nicht bewusst, dass die Zivilbevölkerung hinter "Partisanen" steht und das deswegen noch lange nicht bedeutet, dass sie deswegen als "Schutzschild" missbraucht werden oder das man ein Recht hätte, dann erst recht drauf zu halten, außer wenn man den Nazi geben will?
Was beweist denn überhaupt, dass er ein Terrorist ist?Das er zB. zur Hamas oder Hisbolah gehört. ;)
Und ist Dir - ausgerechnet als Griechen - eigentlich nicht bewusst, dass die Zivilbevölkerung hinter "Partisanen" steht und das deswegen noch lange nicht bedeutet, dass sie deswegen als "Schutzschild" missbraucht werden oder das man ein Recht hätte, dann erst recht drauf zu halten, außer wenn man den Nazi geben will?Hamas und Hisbollah sind Terroristen für die eine Huri-Kugel oder Guatanamo die einzig würdige Heimat ist!
HappyRentner
21.12.2010, 14:33
Das er zB. zur Hamas oder Hisbolah gehört. ;)
Hamas und Hisbollah sind Terroristen für die eine Huri-Kugel oder Guatanamo die einzig würdige Heimat ist!
Ich glaube bei Deinen Ansichten wäre es eher Deine angemessene Heimat. Vor solchen Extremisten sollte die Menschheit geschützt werden. Anfach wahllos morden, unfassbar !
Ich glaube bei Deinen Ansichten wäre es eher Deine angemessene Heimat.Da glaubst du falsch, und nicht nur darin.;)
Vor solchen Extremisten sollte die Menschheit geschützt werden. Anfach wahllos morden, unfassbar !Militante Islamisten sind nunmal überfällig, mein lieber Rentner!
Islam soll doch angeblich Frieden sein? Also haltet euch mal dran - Sonst findet ihr euren Frieden in Guatanamo! Bestenfalls.
Doch, das ist massgebend, denn das sollte man schon bedenken wenn man in einem Haus mit solchen Terroristen lebt welches deswegen bombadiert wird.
Nein. Was Terror-Regimes wie Israel nebst USA + Vasallen deklarieren, ist nicht maßgebend und das Morden von Zivilisten ist völkerrechtswidrig, es ist als Kriegsverbrechen zu bestrafen.
Übrigens wissen Zivilisten zumeist garnicht, ob in ihrem Haus auch Terroristen leben, und wegziehen können sie gleich garnicht, da es keinen freien Wohnraum gibt.
Klar. Wird sicher alles erledigt, wenn der entgültige Friedensvertag ausgehandelt wird.
Damit gibst du zu, dass die Elends-Flüchtlingslager jetzt nicht einfach "geräumt" werden können.
Umso mehr, als die Zionisten einen Friedensvertrag nie zulassen werden, denn dann wäre ihr Wahn vom Groß-Israel obsolet.
Militante Islamisten sind nunmal überfällig, ...
Überfällig waren diese Jahr in Afghanistan bereits 700 militante Angreifer/Besatzer aus dem US-Terrorstaat + Vasallenstaaten.
HappyRentner
21.12.2010, 15:40
Da glaubst du falsch, und nicht nur darin.;)
Militante Islamisten sind nunmal überfällig, mein lieber Rentner!
Islam soll doch angeblich Frieden sein? Also haltet euch mal dran - Sonst findet ihr euren Frieden in Guatanamo! Bestenfalls.
Noch mal, da Du es immer noch nicht kapiert hast, ich bin kein Islamist. Bin nicht mal Mitglied einer anderen Kirche. Bin Atheist.
Militante Islamisten sind genau so überfällig wie radikale Zionisten, sind wir uns da einig?
Übrigens wissen Zivilisten zumeist garnicht, ob in ihrem Haus auch Terroristen leben, und wegziehen können sie gleich garnicht, da es keinen freien Wohnraum gibt.Man sollte sich in Spannungsgebieten immer genau informieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Damit gibst du zu, dass die Elends-Flüchtlingslager jetzt nicht einfach "geräumt" werden können.
Umso mehr, als die Zionisten einen Friedensvertrag nie zulassen werden, denn dann wäre ihr Wahn vom Groß-Israel obsolet.Nö, die Palis brauchen dafür doch nur Israel anerkennen und einem entsprechenden Friedensvertrag zustimmen. Liegt also an ihnen.;)
Überfällig waren diese Jahr in Afghanistan bereits 700 militante Angreifer/Besatzer aus dem US-Terrorstaat + Vasallenstaaten.Nee, überfällig ist nur die Befreiung Mekkas.;)
HappyRentner
21.12.2010, 15:55
Nö, die Palis brauchen dafür doch nur Israel anerkennen und einem entsprechenden Friedensvertrag zustimmen. Liegt also an ihnen.;)
Womit wir wieder am Anfang wären.
In welchen Grenzen sollen sie Israel anerkennen?
Noch mal, da Du es immer noch nicht kapiert hast, ich bin kein Islamist. Bin nicht mal Mitglied einer anderen Kirche. Bin Atheist.Schreibst wie ein Islamist, verteidigst Islamisten und deren Taten, willst aber keiner sein.
Weisst du wieviele solche angebliche "Atheisten" in Guatanamo landeten?:D
Militante Islamisten sind genau so überfällig wie radikale Zionisten, sind wir uns da einig?Ein radikaler Zionist will nur sein kleines Zion und gibt sich unter seinesgleichen zufrieden und stört sonst keinen - Ein militanter Islamist will den Islam weltweit und auf alle militant ausbreiten.
Unterschied erkannt?
Womit wir wieder am Anfang wären.
In welchen Grenzen sollen sie Israel anerkennen?Na in den jetzigen, sonst gehts bald wirklich noch um Mekka....
Die Tatsache, dass sich Zivilisten von anderen nicht entfernen ist also ein Beweis dafür, dass die anderen Terroristen sind und erstere als Schutzschild verwenden.
Offensichtlich nicht. :lach:
@Freelancer:
In welcher Welt leben Sie eigentlich ? :rolleyes:
Es ist doch laengst erwiesen, dass die Hisbollah im Jahre 2006 Menschen als Schutzschilde missbraucht und aus zivilen Gebieten bzw. Einrichtungen geschossen hat.
Hier kann man es sehen ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs&feature=related
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQaO-3hXeIEs
http://www.youtube.com/watch?v=gRdMHj5uw4g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=y5p5fp8drKw&feature=player_embedded
Die Hisbollah verlegt das Kampfgebiet ganz bewusst in Haeuser und Doerfer von Zivilisten, um hohe Opferzahlen unter Zivilisten zu erzielen, was auch hier so bestaetigt wird:
...
“It was hell. They are really well trained. They’re not suckers, they know how to fight,” said one, slumped on the pavement. “You’re scared the whole time over there. We didn’t get any sleep the whole week.” There was not a voice of dissent.
The soldiers told how they had worked their way through the dry, scrubby hillsides towards Taibeh, facing continual attacks from Hezbollah sniper and anti-tank missile positions concealed in houses, farms, underground bunkers and seemingly deserted streets.
...
A third soldier said: “All the time, they fired missiles at us. They never come face to face, just missiles. When we find them we kill them. It’s just not right, the way we are doing it. Our air force can just bomb villages and not risk our lives fighting over there.”
...
But others, chastened by their experiences north of the border, were less sure. “It’s a lose-lose situation,” said one. “They’re a bunch of terrorists. We are an army. We can never beat them completely because we have to obey certain rules. They operate from within civilian populations, and can do whatever they like. They don’t give a shit about these things.
“So it doesn’t matter if we are there for another couple of days or two weeks. But what is very important is that this is a just war on our part. Because they are a bunch of f***ing terrorists.”
...
Quelle:
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,3-2299682,00.html
Zivilisten wurden an der Flucht aus den Kampfgebieten behindert und von der Hisbollah in Geiselhaft genommen:
Zudem werden von der Hisbollah bereits 10jaehrige Kinder als Maertyrer rekrutiert:X(
...
Hizbullah Recruits Children Barely 10 Years Old
According to Roz Al-Yusuf, "Hizbullah has recruited over 2,000 innocent children aged 10-15 to form armed militias. Before the recent war with Israel, these children appeared only in the annual Jerusalem Day celebrations, and were referred to as the 'December 14 Units,' but today they are called istishhadiyun ['martyrs']..."
"Hizbullah has customarily recruited youths and children and trained them to fight from a very early age. These are children barely 10 years old, who wear camouflage uniforms, cover their faces with black [camouflage] paint, swear to wage jihad, and join the Mahdi Scouts [youth organization]...
"The children are selected by Hizbullah recruitment [officers] based on one criterion only: They must be willing to become martyrs."
...
Quelle:
http://memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD127606
Schreibst wie ein Islamist, verteidigst Islamisten und deren Taten, willst aber keiner sein.
Ein radikaler Zionist will nur sein kleines Zion und gibt sich unter seinesgleichen zufrieden und stört sonst keinen - Ein militanter Islamist will den Islam weltweit und auf alle militant ausbreiten.
Unterschied erkannt?
Das Schlimme ist auch, dass der Libanon von Frankreich jetzt mit den modernsten Anti-tank Raketen ausgeruestet worden ist. Es soll sich um 100 HOT missiles handeln.
Die EU ruestet anscheinend schon ganze Terrorgruppen gegen Israel auf. X(
French Missiles to Lebanon Raise Israel 'Concerns'
Israel fears weapons sold to Lebanon's army could end up in the hands of Hizbullah, an official said Sunday after France announced it would supply anti-tank missiles to the Arab nation.
"We have raised with foreign governments our concerns of Hizbullah's growing domination of the Lebanese government apparatus and concern that weapons transfer to the Lebanese forces will in fact become part of the Hizbullah arsenal," said an Israeli official, who spoke on condition of anonymity.
France on Friday confirmed it would supply the Lebanese military with 100 anti-tank missiles, despite concerns raised by both Israel and the United States.
A French official said the 100 HOT missiles, to be used by the Lebanese military's Gazelle helicopters, would be delivered before the end of February and "with no conditions attached."
...
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&208A2C9FE1318B67C22577FE0046CA76
HappyRentner
21.12.2010, 16:23
Na in den jetzigen, sonst gehts bald wirklich noch um Mekka....
Träumer,
HappyRentner
21.12.2010, 16:25
Schreibst wie ein Islamist, verteidigst Islamisten und deren Taten, willst aber keiner sein.
Ein radikaler Zionist will nur sein kleines Zion und gibt sich unter seinesgleichen zufrieden und stört sonst keinen - Ein militanter Islamist will den Islam weltweit und auf alle militant ausbreiten.
Unterschied erkannt?
Wenn Du mir auch nur einen Beitrag zeigen könntest, in dem ich Islamisten verteidige, wäre es schon ganz gut.
HappyRentner
21.12.2010, 16:28
Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Weisst du wieviele solche angebliche "Atheisten" in Guatanamo landeten?
Unterschied erkannt?
Das Schlimme ist auch, dass der Libanon von Frankreich jetzt mit den modernsten Anti-tank Raketen ausgeruestet worden ist. Es soll sich um 100 HOT missiles handeln.
Israel fears weapons sold to Lebanon's army could end up in the hands of Hizbullah, an official said Sunday after France announced it would supply anti-tank missiles to the Arab nation.
"We have raised with foreign governments our concerns of Hizbullah's growing domination of the Lebanese government apparatus and concern that weapons transfer to the Lebanese forces will in fact become part of the Hizbullah arsenal," said an Israeli official, who spoke on condition of anonymity.
France on Friday confirmed it would supply the Lebanese military with 100 anti-tank missiles, despite concerns raised by both Israel and the United States.
A French official said the 100 HOT missiles, to be used by the Lebanese military's Gazelle helicopters, would be delivered before the end of February and "with no conditions attached."
...
Quelle:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&208A2C9FE1318B67C22577FE0046CA76
Tolle Antwort auf den obigen Beitrag. Wie verwirrt muß man sein????
Tolle Antwort auf den obigen Beitrag. Wie verwirrt muß man sein????
Dass die Hisbollah im Jahre 2006 nachweislich menschliche Schutzschilde genommen hat, dazu haben Sie wohl nichts zu sagen ? :rolleyes:
Die Hisbollah hatte damals sogar aus UN-Einrichtungen geschossen, was von Usern wie Ihnen, dem "israelkritischen" Freelancer oder dem Haserl Widder immer wieder gerne unterschlagen wird:
...
There was one incident of Hezbollah firing rockets from the vicinity of the UN position in the general area of Tibnin.
...
http://www.un.org/Depts/dpko/missions/unifil/pr020.pdf
...
Three members of the Chinese contingent with UNIFIL were lightly wounded this morning, when one mortar round from the Hezbollah side, according to UNIFIL’s preliminary reports, impacted inside the Headquarters of the Chinese contingent in the area of Hinniyah in the western sector.
There were three incidents of Hezbollah firing rockets from the vicinity of UNIFIL positions in the general area of Tibnin, At Tiri and Bayt Yahun.
...
http://www.un.org/Depts/dpko/missions/unifil/pr021.pdf
...
There were two incidents of firing close to a UNIFIL position by Hezbollah in the area of Hula. In another incident yesterday, two missiles from an unknown source impacted in the vicinity of a UNIFIL logistic convoy in El
Addaisseh. This morning, Hezbollah fired rockets from the vicinity of the UN position in Tibnin, and the IAF carried out air strikes on the areas from which the fire originated. There were no injuries or damage to UNIFIL property.
...
http://www.un.org/Depts/dpko/missions/unifil/pr022.pdf
HappyRentner
21.12.2010, 17:26
Dass die Hisbollah....
Und was wollen Sie mit Ihrer Ablenkung bewirken?
Haben Sie etwas dazu zu sagen, das die israelischen Terroristen menschliche Schutzschilde nehmen?
Das die Hisbollah aus UN Einrichtungen geschossen hat, ist leeres Zionistengewäsch! Dient lediglich zur Rechtfertigung der von den israelischen Terroristen ermordeten Blauhelmsoldaten.
Und was wollen Sie mit Ihrer Ablenkung bewirken?
...
Das hat mit Ablenkung rein gar nichts zu tun. Ich sage nur jetzt schon, was die Hisbollah im naechsten Libanonkrieg zu tuen gedenkt.
...
Haben Sie etwas dazu zu sagen, das die israelischen Terroristen menschliche Schutzschilde nehmen ?
...
Ihre Aussage hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Die IDF ist eine Verteidigungsarmee, die schon aufgrund ihres Ehrenkodexes keine menschlichen Schutzschilde benutzen darf.
http://dover.idf.il/IDF/English/about/doctrine/ethics.htm
...
Das die Hisbollah aus UN Einrichtungen geschossen hat, ist leeres Zionistengewäsch! Dient lediglich zur Rechtfertigung der von den israelischen Terroristen ermordeten Blauhelmsoldaten.
Ihr offensichtlicher Verdraengungsprozess scheint wie bei Freelancer & Co. schon sehr weit fortgeschritten zu sein. :rolleyes:
Die UNO sagt es doch selbst ! Obige UNO-Originalquellen sind Beweis genug !
HappyRentner
21.12.2010, 17:59
Das hat mit Ablenkung rein gar nichts zu tun. Ich sage nur jetzt schon, was die Hisbollah im naechsten Libanonkrieg zu tuen gedenkt.
schon gut, ich weiß ,dass Sie wieder nicht verstehen wollen
Ihre Aussage hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Die IDF ist eine Verteidigungsarmee, die schon aufgrund ihres Ehrenkodexes keine menschlichen Schutzschilde benutzen darf.
Entschuldigung , aber:dumbo::yeah::isok::yip:
Ihr offensichtlicher Verdraengungsprozess scheint wie bei Freelancer & Co. schon sehr weit fortgeschritten zu sein. :rolleyes:
Ihre ganze Denkweise ist ein einziger Verdrängungsprozess!
Wahrscheinlich könnten Sie sonst gar nicht mehr in den Spiegel schauen.
Wenn Du mir auch nur einen Beitrag zeigen könntest, in dem ich Islamisten verteidige, wäre es schon ganz gut.Du verteidigst hier die Hamas und Hizbolah, das sind Islamisten.
Widder58
21.12.2010, 21:26
Hamas und Hisbollah sind Terroristen für die eine Huri-Kugel oder Guatanamo die einzig würdige Heimat ist!
Das gleiche ließe sich über Zionisten sagen oder US-amerikanische Terroraktionen. Wenns danach geht sind alles Terroristen, je nach dem aus welcher Sichtweise - und Deine ist dabei nicht die entscheidene. Ergo redest Du wie üblich Schwachsinn.
Der Westen hat nicht zu entscheiden, wer als Terrorist definiert wird, die Zionisten schon gar nicht. Wenn Zionisten angreifen so hat der Libanon jede Berechtigung sich zu wehren, nach allen Kräften, und die größte Kraft dabei ist nun einmal der militärische Arm der Hisbollah.
Widder58
21.12.2010, 21:29
@Freelancer:
In welcher Welt leben Sie eigentlich ? :rolleyes:
Es ist doch laengst erwiesen, dass die Hisbollah im Jahre 2006 Menschen als Schutzschilde missbraucht und aus zivilen Gebieten bzw. Einrichtungen geschossen hat.
Hier kann man es sehen ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs&feature=related
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQaO-3hXeIEs
http://www.youtube.com/watch?v=gRdMHj5uw4g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=y5p5fp8drKw&feature=player_embedded
Die Hisbollah verlegt das Kampfgebiet ganz bewusst in Haeuser und Doerfer von Zivilisten, um hohe Opferzahlen unter Zivilisten zu erzielen, was auch hier so bestaetigt wird:
Keinerlei Beweis erkennbar. Das Schulen und Dörfern von Kämpfern geschützt werden ist vollkommen logisch, zumal wenn sie strategische Bedeutung haben.
Dein Schutzschildgeplapper ist einfach nur lächerlich.
Übelste Zionistenpropaganda, Du lügst wie gedruckt wie üblich, um Verbrechen und Angriffe zu rechtfertigen bei denen die Zionisten keinerlei Rücksicht auf Verluste nehmen. In den Videos wird überhaupt nichts bewiesen. Auch dort rein zionistische Auslegungssache.
Als würden Streubomebn zwischen Zivilisten und Kämpfern unterscheiden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,624710,00.html
In einem Spiegelinterview mit einem Israelischen Soldaten wird klar, warum Israel bombardiert- es ist praktisch ein Rachefeldzug an der Bevölkerung für die Mißerfolge der IDF:
"Vor allem zerstörerische Anti-Panzer-Raketen sind beim israelischen Militär gefürchtet. Die "New York Times" zitierte jüngst israelische Panzerkommandeure, die aus dem Libanon-Einsatz zurückkamen. Demnach zerstören 20 Prozent der in Russland produzierten und von der Hisbollah abgefeuerten Anti-Panzer-Raketen ihr Ziel. Selbst ihr bester Panzer, der Merkava, sei vor diesen Geschossen nicht sicher.
David Cohen kennt die Durchschlagskraft der gegnerischen Waffen aus eigener Erfahrung. "Wir fuhren im Konvoi zu unserem Posten, plötzlich ging zwei Wagen vor mir eine Bombe hoch. Zwei Kameraden kamen ums Leben. Dann begannen sie mit Raketen auf uns zu schießen." Cohen erinnert sich an einen weiteren Angriff. "Im September 1999 bekamen wir die Information, dass einer ihrer Kämpfer aus Iran zurück sei, ein Spezialist für Anti-Panzer-Raketen. Dieser Mann griff unseren Beobachtungsposten an. Er hatte extrem gute Treffer. Drei unserer Leute wurden getötet."
Auch jetzt wieder müssen die Israelis mit Verlusten leben. Beim aktuellen Feldzug fielen nach Armee-Angaben bisher 62 israelische Soldaten, 36 Zivilisten kamen ums Leben. Dass die Hisbollah auch nach vier Wochen intensiven Bombardements und trotz des Einsatzes von Bodentruppen noch nicht einmal ansatzweise besiegt ist, zeigt sich schon darin, dass der Beschuss Israels durch die Gotteskrieger zugenommen hat. In den Städten Nordisraels inklusive Haifas, der drittgrößten Stadt des Landes, heulen täglich mehrmals die Sirenen wegen Bombenalarms."
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430679,00.html
Keine Rede von irgendwelchen Schutzschilden, sondern schlicht von der Tatsache, dass die Zionisten sich in diesem Krieg übelst ver- und überschätzt haben.
Das gleiche ließe sich über Zionisten sagen oder US-amerikanische Terroraktionen. Islamisten denken so, ja! Aber seit wann sind Islamisten ausgerechnet im denken relevant ?:))
Widder58
21.12.2010, 21:50
Das ist zu begrüßen. Je besser der Libanon ausgerüstet ist um so unwahrscheinlicher ein weiterer terroristischer Waffengang der Zionisten.
Erst wenn israelische Korvetten sinken, Raketen in tel Aviv einschlagen und jedes Militärlager und jeder Militärkonvoi in Israel angegriffen werden kann werdet Ihr begreifen, wo Eure Grenzen sind.
Ihr selbst habt das herausgefordert und Ihr erntet, was Ihr in 80 Jahren zionistischem Terror gesäht habt. Dein Busenfreund Dayan und auch Du, Ihr schwärmt geradezu vom nächsten Waffengang gegen den Libanon, und Ihr werdet Euch fürchtlich dabei die Haare versengen, während Eure Soldaten zu Duzenden die Politik des Regimes mit dem Leben bezahlen.
Widder58
21.12.2010, 21:54
Dass die Hisbollah im Jahre 2006 nachweislich menschliche Schutzschilde genommen hat, dazu haben Sie wohl nichts zu sagen ? :rolleyes:
Die Hisbollah hatte damals sogar aus UN-Einrichtungen geschossen, was von Usern wie Ihnen, dem "israelkritischen" Freelancer oder dem Haserl Widder immer wieder gerne unterschlagen wird:
Diese menschlichen Schutzschilde sind eine reine Erfindung von Euch. Nirgendwo habt Ihr das definitiv nachgewiesen. Eure Interpretationen irgendwelcher Filmchen mal dahingestellt... Auch die Behauptung es sei aus UN Einrichtungen geschossen worden entbehrt jeder Grundlage. Diese Sprüche sollen lediglich den Beschuss, die Zerstörung und die Tötung von Zivilisten und Kindern rechtfertigen.
Das Märchen hat Euch nie jemand abgenommen, und es wird Euch auch in Zukunft nicht abgenommen.
Widder58
21.12.2010, 22:01
http://dover.idf.il/IDF/English/about/doctrine/ethics.htm
Deine 1. Lüge: Verteidigungsarmee:
Die IDF ist eine Angriffsarmee. Alle Kriege wurden von israel begonnen, Libanon und Gaza von israel angegriffen.
Deine 2. Lüge: Ein solcher Ehrenkodex existiert bestenfalls auf dem Papier. Streubomben , Phosphor und Massenmord an Zivilisten sprechen nicht fpr die Existenz eines angeblichen Ehrenkodex.
Die IDF hat nachweislich Kinder als Schutzschilde mißbraucht. Das sich Kämpfer in einem krieg logischerweise auch im bereich von UN-Einrichtungen aufhalten leuchtet jedem ein. Das berechtigt eine "Verteidigungsarmee mit Ehrenkodex" nicht dazu Zivilisten und Kinder zu töten, indem diese Gebäude massiv und vorsätzlich beschossen werden.
Ein nächster Libanonkrieg wird für Euch zum Desaster, dem solltest Du Dir bewußt sein und Deine Euphorie hinsichtlich Eurer Mordmaschinerie zurücknehmen.
Widder58
21.12.2010, 22:03
Du verteidigst hier die Hamas und Hizbolah, das sind Islamisten.
Du verteidigst hier extremistische Zionisten, das sind Faschisten und Terroristen und Kriegstreiber.
Diese menschlichen Schutzschilde sind eine reine Erfindung von Euch. .Falsch geplappert papagay!
Widder58
21.12.2010, 22:04
Islamisten denken so, ja! Aber seit wann sind Islamisten ausgerechnet im denken relevant ?:))
Seit wann sind zionistische Griechen für das Denken relevant?
Seit wann sind zionistische Griechen für das Denken relevant?Seit den du aus dem karnickel stall ausgebüchst bist!:hihi:
Du verteidigst hier extremistische Zionisten, das sind Faschisten und Terroristen und Kriegstreiber.Ich verteidige moderate Zionisten, das sind solche Islamistenjäger wie es der Westen auch sehr bald sein wird. ;)
Seit wann sind zionistische Griechen für das Denken relevant?Seit Ewigkeiten, denn Juden ebenso wie Griechen waren das schon immer...
Islamisten aber nie....:D....vielleicht hilft denen ja Guatanamo weiter!;)
Das ist zu begrüßen. Je besser der Libanon ausgerüstet ist um so unwahrscheinlicher ein weiterer terroristischer Waffengang der Zionisten.
Erst wenn israelische Korvetten sinken, Raketen in tel Aviv einschlagen und jedes Militärlager und jeder Militärkonvoi in Israel angegriffen werden kann werdet Ihr begreifen, wo Eure Grenzen sind.
Ihr selbst habt das herausgefordert und Ihr erntet, was Ihr in 80 Jahren zionistischem Terror gesäht habt. Dein Busenfreund Dayan und auch Du, Ihr schwärmt geradezu vom nächsten Waffengang gegen den Libanon, und Ihr werdet Euch fürchtlich dabei die Haare versengen, während Eure Soldaten zu Duzenden die Politik des Regimes mit dem Leben bezahlen.
@Widder:
Der franzoesische Raketendeal an die LAF und damit an die Hisbollah im Libanon verwundert mich wirklich nicht, da Sarkozy negativ gegenueber Israel eingestellt sein soll:
...
(S/NF) Paoli explained that President Sarkozy will have
three messages to convey to Israeli Prime Minister Netanyahu
when they meet in Paris on June 24:
-- "You think you've got time, but you don't."
-- "You think you have an alternative solution, but you
don't."
-- "You think you're stronger than the Palestinians, but
you're not."
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/06/09PARIS827.html
Widder58
21.12.2010, 23:11
@Widder:
Der franzoesische Raketendeal an die LAF und damit an die Hisbollah im Libanon verwundert mich wirklich nicht, da Sarkozy negativ gegenueber Israel eingestellt sein soll:
...
(S/NF) Paoli explained that President Sarkozy will have
three messages to convey to Israeli Prime Minister Netanyahu
when they meet in Paris on June 24:
-- "You think you've got time, but you don't."
-- "You think you have an alternative solution, but you
don't."
-- "You think you're stronger than the Palestinians, but
you're not."
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/06/09PARIS827.html
Das ist erst der Anfang. Ich habe Dir immer gesagt, dass Ihr an Eurem Ast sägt, auf dem Ihr sitzt. Aber allen Warnungen und Indikatoren zum Trotz seid Ihr nicht gewillt Eure Positionen zu überdenken.
So wird sich langsam, aber sicher, die Schlinge zuziehen. Für mich ist die Position Sarkozys nachvollziehbar. Man ist schlicht nicht mehr gewillt sich von den Zionisten vorführen zu lassen - zumal werden auch noch alte Kolonialgedanken als Schutzmacht für den Libanon wach.
Eure unverholenen Drohungen zu einem Angriffskrieg auf den Libanon werden Euch noch auf die Füße fallen, in mehrfacher Hinsicht. Allen Warnungen zum Trotz führt Ihr Eure Politik in die Sackgasse. Dazu gehören selbstverständlich auch der Siedlungsbau, der bewußt von Euch als Blockademittel gegen Friedensgespräche eingesetzt wird.
Ich habe Dir immer gesagt, die Welt läßt sich nicht endlos verarschen. Ihr solltet jetzt noch realistische Friedensangebote annehmen, solange man Euch nicht dazu zwingen muss.
Freelancer
22.12.2010, 13:04
Voellig falsch. Jetzt erst hat die IAF ganz zielgerichtet also punktgenau und ohne den Verlust von Zivilisten 5 Terroristen in Gaza neutralisieren koennen:Du gibst also zu, dass sie es in anderen Fällen nicht "punktgenau" tut und den Tod von Unschuldigen völkerrechtswidrig in Kauf nimmt.
Freelancer
22.12.2010, 13:08
Ist in Afghanistan leider auch das Problem.
Mein Tipp: Dann sollen diese Zivilisten doch aus dem terroristenverseuchten Zielgebiet raus gehen!Den "Tip" gab es schon im Nationalsozialismus. Irgendwie scheinst Du als "Grieche" wenig Ahnung von der Geschichte des griechischen Widerstandes zu haben. Vielleicht waren Deine Vorfahren ja auch Pussies und haben nichts gegen Nazis unternommen. :cool:
Freelancer
22.12.2010, 13:11
Hamas und Hisbollah sind Terroristen für die eine Huri-Kugel oder Guatanamo die einzig würdige Heimat ist!Die Mitgliedschaft in der Hamas bedeutet noch lange nicht, dass man Zivilisten angreift, aber woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist? Und dass er deswegen "Terrorist" ist? Und dass er deswegen, wenn er in der Nähe von Zivilisten ist, diese als Schutzschild verwendet? Daran, dass die ihn umgebenden Zivilisten von Israel mitgetötet wurden?
Freelancer
22.12.2010, 13:17
In welcher Welt leben Sie eigentlich ? :rolleyes:In einer Welt, die von zionistischer Propaganda verseucht ist, warum?
Es ist doch laengst erwiesen, dass die Hisbollah im Jahre 2006 Menschen als Schutzschilde missbraucht und aus zivilen Gebieten bzw. Einrichtungen geschossen hat.Ich bitte Dich, um einen beweiskräftigen Beweis, dass die Hisbollah Menschen gegen ihren Willen als Schutzschild benutzt hat, so wie euer Dreckspack es sogar mit palästinensischen Kindern macht.
Außerdem bitte ich Dich um eine Strategie, wie "Guerillagruppen" sich gegen eine angreifende Armee wehren sollen und dabei auf den Schutz von Infrastruktur verzichten sollen. DU und Deinesgleichen scheißen nämlich darauf, dass Widerstandskämpfer gegen die Nazis genauso gekämpgt haben, um euren Arsch mit zu retten. Bei Deinen Ansichten fragt man sich wirklich, ob es überhaupt wert war, den eigenen Kopf für euch hinzuhalten.
Keine Sorge, ich erwarte keine Antwort von einer diskussionssimulierenden Propagadadrohne Zions.
Den "Tip" gab es schon im Nationalsozialismus. Irgendwie scheinst Du als "Grieche" wenig Ahnung von der Geschichte des griechischen Widerstandes zu haben.Gerade weil ich Ahnung habe, weiss ich auch wovon ich schreibe: Deine Islamisten und deine Nazis sind geistesverwandter Dreck! Widerstand gegen solchen Islamisten-Dreck muss es also geben!
Vielleicht waren Deine Vorfahren ja auch Pussies und haben nichts gegen Nazis unternommen. :cool:Nein, wir sind nicht miteinander verwandt, du Tussie-Pussy
Die Mitgliedschaft in der Hamas bedeutet noch lange nicht, dass man Zivilisten angreift, aber woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist? Und dass er deswegen "Terrorist" ist? Und dass er deswegen, wenn er in der Nähe von Zivilisten ist, diese als Schutzschild verwendet? Daran, dass die ihn umgebenden Zivilisten von Israel mitgetötet wurden?Ersetz in deinem Text mal Hamas mit NSDAP und lies dann deinen Text nochmal, vielleicht erkennst du dann den Unsinn den du hier so dazu schreibst.
HappyRentner
22.12.2010, 14:33
Falsch geplappert papagay!
Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.
HappyRentner
22.12.2010, 14:34
Seit den du aus dem karnickel stall ausgebüchst bist!:hihi:
Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.
Freelancer
22.12.2010, 14:57
Gerade weil ich Ahnung habe, weiss ich auch wovon ich schreibe: Deine Islamisten und deine Nazis sind geistesverwandter DreckEs sind nicht meine Islamisten und meine Nazis, ahnungsloser Paranoiapopolus. :D
Widerstand gegen solchen Islamisten-Dreck muss es also geben!
Nein, wir sind nicht miteinander verwandt, du Tussie-PussyIch weiß, ich weiß, meine Vorfahren würde über Dich lachen, ebenson über Deine Vorstellung, wer hier angreift und wer Widerstand leistet. Deine Verdrehungen kannten sie nämlich schon von den Nazis. Ebenso deren Propaganda, Widerständler als Terroristen zu verunglimpfen. Du bist in bester Gesellschaft, Brownie-Pussy. :D
Ersetz in deinem Text mal Hamas mit NSDAP und lies dann deinen Text nochmal, vielleicht erkennst du dann den Unsinn den du hier so dazu schreibst. Wieso Unsinn? Es gab auch Mitglieder der NSDAP, die nicht Mitglieder der Wehrmacht oder der SS waren welche auch Zivilisten angriffen. Von der deutschen Geschichte hast Du also auch keine Ahnung. :D
Wir können aber auch ruhig da ansetzen, worauf Du nicht eingehen willst:
Woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist und dass er alleine wegen seiner Mitgliedschaft israelische Zivilisten angreift und palästinensische als Schutzschild mißbraucht? Daran, dass die ihn umgebenden Zivilisten von Israel mitgetötet wurden? :lach:
Man sollte sich in Spannungsgebieten immer genau informieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Unwissender: Gestraft werden Täter. Wer Nicht-Täter und Unwissende tötet, ist ein Kriegsverbrecher und Mörder!
:kotz.
Nö, die Palis brauchen dafür doch nur Israel anerkennen und einem entsprechenden Friedensvertrag zustimmen.
Die Juden brauchen dafür doch nur Palästina anerkennen und einem entsprechenden Friedensvertrag zustimmen.
Bisher haben sie das immer abgelehnt. Liegt also an ihnen.;)
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Überfällig waren diese Jahr in Afghanistan bereits 700 militante Angreifer/Besatzer aus dem US-Terrorstaat + Vasallenstaaten.
Nee, überfällig ist nur die Befreiung Mekkas.;)
Die 700 sind im Guerillakrieg gestorben.
Da Mekka nicht von Amis besetzt ist, muß es auch nicht befreit werden. :rofl:
Ein radikaler Zionist will nur sein kleines Zion und gibt sich unter seinesgleichen zufrieden und stört sonst keinen ....
Lüge. Zionisten wollen das Groß-Israel errichten und begehen dafür massenhaft völkerrechtswidrige Verbrechen!
:kotz: :kotz:
Dann müßte beim nächsten idiotischen jüdischen Invasionsversuch nicht mehr die kleine Miliz der Hisbollahpartei alleine die jüdischen Panzer abschießen.
Die lib. Armee und die Hisbollahmiliz sollten aber auch gute Flugabwehrraketen bekommen, schon jetzt dringen dauernd jüdische Flieger in den lib. Luftraum ein.
Eigentlich müßte das aber schon die UNO-Truppe in der Pufferzone tun, dazu sind se gemäß der Resolution verpflichtet.
Haben Sie etwas dazu zu sagen, das die israelischen Terroristen menschliche Schutzschilde nehmen?
Da es bewiesen ist, kann sie es halt nicht abstreiten ohne sich noch mehr lächerlich zu machen.
Unwissender: Gestraft werden Täter. Wer Nicht-Täter und Unwissende tötet, ist ein Kriegsverbrecher und Mörder!
:kotz.Sag das doch deinen Islamisten, denn die machen das ganz bewusst.
Die Juden brauchen dafür doch nur Palästina anerkennen und einem entsprechenden Friedensvertrag zustimmen.
Bisher haben sie das immer abgelehnt. Liegt also an ihnen.;)Machen sie doch alles, aber eben auf Gegenseitigkeit. Dazu ist die Terror-Hamas aber nicht bereit...
Die 700 sind im Guerillakrieg gestorben.
Da Mekka nicht von Amis besetzt ist, muß es auch nicht befreit werden. Mekka muss von den Islamisten befreit werden, damit dort wieder Frieden und Zugang für alle Menschen aller Religionen stattfinden kann. Muku-Mekka!;)
Lüge. Zionisten wollen das Groß-Israel errichten und begehen dafür massenhaft völkerrechtswidrige Verbrechen!
Selbst Gross-Israel ist vergleichsweise nur Mini.
Sag das doch deinen Islamisten, denn die machen das ganz bewusst.
Machen sie doch alles, aber eben auf Gegenseitigkeit. Dazu ist die Terror-Hamas aber nicht bereit...
Mekka muss von den Islamisten befreit werden, damit dort wieder Frieden und Zugang für alle Menschen aller Religionen stattfinden kann. Muku-Mekka!;)
Selbst Gross-Israel ist vergleichsweise nur Mini.In Mekka müssen Kirchen,Synagogen und Budhistischen Klöster gebaut werden!!!!!!!!!
:kotz: :kotz:Seit wann hast diesen Wahnvorstellungen?
HappyRentner
23.12.2010, 09:00
In Mekka müssen Kirchen,Synagogen und Budhistischen Klöster gebaut werden!!!!!!!!!
Ja, und über dem gesamten ehemaligen brittischen Mandatsgebiet muss einheitlich die Fahne von Palästina wehen. Die Menschheit würde aufatmen, und der Friede käme etwas näher.
Frohe Weihnachten Dayan!
HappyRentner
23.12.2010, 09:00
Seit wann hast diesen Wahnvorstellungen?
Du gibst also zu, dass sie es in anderen Fällen nicht "punktgenau" tut und den Tod von Unschuldigen völkerrechtswidrig in Kauf nimmt.
@Freelancer:
Laut folgendem Geheimpapier weiss Israel ueber die Hamas-Terroristen sehr gut und bestens Bescheid. Man weiss sogar, wann diese ins Bett oder aufs Klo gehen.
...
Yadlin said Israel can find Hamas officials where they live
and work in Gaza. If the firing of rockets and mortars from
Gaza continues, the IDF will "use this card," i.e. resume
targetted assassinations, in order to "change the paradigm."
End Summary.
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2008/12/08TELAVIV2745.html
Gezielte Toetungen sind grds. fuer den Staat Israel nicht verboten !
High Court: International law does not forbid targeted killings
Court: Targeted killings must be evaluated individually; ruling expected to serve as legal precedent in int'l law.
By Yuval Yoaz, Haaretz Correspondent
The High Court of Justice ruled Thursday that the Israel Defense Forces policy of targeted killings of militants does not categorically violate international law, and the legality of each targeted killing must be evaluated on an individual basis.
The three-justice panel unanimously ruled that "it cannot be determined in advance that every targeted killing is prohibited according to customary international law."
The decision is former Supreme Court president Aharon Barak's final ruling, and is expected to serve as a legal precedent in international law and war crime law.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/high-court-international-law-does-not-forbid-targeted-killings-1.207185
HappyRentner
23.12.2010, 09:43
Gezielte Toetungen sind grds. fuer den Staat Israel nicht verboten !
Ich glaube jetzt hast Du zum ersten mal einen Beitrag gebracht, den man Dir auch glaubt.
Damit bestätigst Du auch die Aussage, dass Israel ein Schurkenstaat ist, danke!
Ich glaube jetzt hast Du zum ersten mal einen Beitrag gebracht, den man Dir auch glaubt.
Damit bestätigst Du auch die Aussage, dass Israel ein Schurkenstaat ist, danke!
Ich glaube, dass ich dem Freelancer aufgrund seiner guten Quellenkenntnisse hier nichts Neues erzaehlt habe. Allerdings ist Israel kein Schurkenstaat !
Gut, neu ist das jetzt hier veroeffentlichte Geheimpapier ( s.o. ).
HappyRentner
23.12.2010, 09:56
Ich glaube, dass ich dem Freelancer aufgrund seiner guten Quellenkenntnisse hier nichts Neues erzaehlt habe. Allerdings ist Israel kein Schurkenstaat !
Gut, neu ist das jetzt hier veroeffentlichte Geheimpapier ( s.o. ).
Doch Sohana Israel ist ein Schurkenstaat. Nur Schurkenstaaten führen weltweit Morde aus, ohne den Verdächtigen vor ein Gericht zu stellen. Nur Schurkenstaaten betreiben unaufhörlich Landraub und Vertreibung. Nur Schurkenstaaten rüsten heimlich atomar auf.
Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Doch Sohana Israel ist ein Schurkenstaat. Nur Schurkenstaaten führen weltweit Morde aus, ohne den Verdächtigen vor ein Gericht zu stellen. Nur Schurkenstaaten betreiben unaufhörlich Landraub und Vertreibung. Nur Schurkenstaaten rüsten heimlich atomar auf.
Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Wuensche koennen Sie sich dorthin stecken, wo es am Dunkelnsten ist.
Neujahr gab es bei mir schon...und Weihnachten ist ein Fest, das ich als Juedin nicht feiere.
Dieses Fest ist bei Euch doch sowieso nur zu einem einzigen Konsumterror ausgeartet. Mit der Botschaft des Juden Jesus hat das nun wirklich nur noch sehr wenig zu tun...
HappyRentner
23.12.2010, 10:20
Die Wuensche koennen Sie sich dorthin stecken, wo es am Dunkelnsten ist.
Neujahr gab es bei mir schon...und Weihnachten ist ein Fest, das ich als Juedin nicht feiere.
Dieses Fest ist bei Euch doch sowieso nur zu einem einzigen Konsumterror ausgeartet. Mit der Botschaft des Juden Jesus hat das nun wirklich nur noch sehr wenig zu tun...
Ich feiere das Fest auch nicht im kirchlichen Sinne.
Das Ihr nun nicht die Geburt eines Juden feiert, verstehe ich nicht. Na ja, umsonst werdet Ihr ja nicht nach seinem Tod geschrien haben.:D
Das Ihr nun nicht die Geburt eines Juden feiert, verstehe ich nicht. Na ja, umsonst werdet Ihr ja nicht nach seinem Tod geschrien haben.:DHabe ich geschrien?Ich kann mich nicht daran erinnern.Du etwa alter Mann?
Das Ihr nun nicht die Geburt eines Juden feiert, verstehe ich nicht. Na ja, umsonst werdet Ihr ja nicht nach seinem Tod geschrien haben.:D
Warum sollte ich als Juedin die Geburt von Jesus feiern ? :rolleyes:
HappyRentner
23.12.2010, 10:27
Warum sollte ich als Juedin die Geburt von Jesus feiern ? :rolleyes:
weiß ich nicht brauchst Du nicht, mache ich auch nicht!
HappyRentner
23.12.2010, 10:28
Habe ich geschrien?Ich kann mich nicht daran erinnern.Du etwa alter Mann?
Dann lese doch einfach mal nach, sollte doch einem Arzt nicht schwer fallen. , junger Freund.
In Mekka müssen Kirchen,Synagogen und Budhistischen Klöster gebaut werden!!!!!!!!!So ist es! Wir werden Mekka dann das MuKu-Mekka nennen!
Widder58
23.12.2010, 11:48
@Freelancer:
Laut folgendem Geheimpapier weiss Israel ueber die Hamas-Terroristen sehr gut und bestens Bescheid. Man weiss sogar, wann diese ins Bett oder aufs Klo gehen.
Wieso ist es ein "Geheimpapier" wenn Du den Blödsinn hier ausbreiten kannst?
Wie Ihr Bescheid wußtet hat sich im Gazakrieg gezeigt. Eine der üblichen Nebelkerzen.
Der "Staat" Israel bestimmt, ob "gezielte Tötungen" verboten sind.... allein daran läßt sich erkennen, dass Ihr nicht mehr alle Latten am Zaun habt.
Widder58
23.12.2010, 11:52
So ist es! Wir werden Mekka dann das MuKu-Mekka nennen!
Kindergarten.
Kindergarten.Magst du denn kein MuKu?
Wieso ist es ein "Geheimpapier" wenn Du den Blödsinn hier ausbreiten kannst?
Wie Ihr Bescheid wußtet hat sich im Gazakrieg gezeigt. Eine der üblichen Nebelkerzen.
Der "Staat" Israel bestimmt, ob "gezielte Tötungen" verboten sind.... allein daran läßt sich erkennen, dass Ihr nicht mehr alle Latten am Zaun habt.
Ich kann auch nichts dafuer, dass das Dokument vom State Department urspruenglich als SECRET, also als geheim, eingestuft worden ist.
Zur Zeit sind diese Dokumente wegen Wikileaks und dem Mossad ;) zunehmend verstaerkt auf dem Markt.
Reference ID
08TELAVIV2745
Created
2008-12-08 15:03
Released
2010-12-19 21:09
Classification
SECRET
Origin
Embassy Tel Aviv
VZCZCXRO0966
OO RUEHROV
DE RUEHTV #2745/01 3431541
ZNY SSSSS ZZH
O 081541Z DEC 08
FM AMEMBASSY TEL AVIV
TO RUEHC/SECSTATE WASHDC IMMEDIATE 9506
INFO RUEHXK/ARAB ISRAELI COLLECTIVE PRIORITY
RHEHNSC/NSC WASHDC PRIORITY
S E C R E T SECTION 01 OF 02 TEL AVIV 002745
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2008/12/08TELAVIV2745.html
HappyRentner
23.12.2010, 12:59
Ich kann auch nichts dafuer, dass das Dokument vom State Department urspruenglich als SECRET, also als geheim, eingestuft worden ist.
Zur Zeit sind diese Dokumente wegen Wikileaks und dem Mossad ;) zunehmend verstaerkt auf dem Markt.
Arbeiten Wikileaks und der Mossad zusammen??????? :D
Arbeiten Wikileaks und der Mossad zusammen??????? :D
Das war doch nur ein kleiner Scherz von mir. ;) Allerdings gibt es Stimmen in der arabischen Welt, die das immer wieder behaupten.
http://www.memritv.org/clip/en/2718.htm
HappyRentner
23.12.2010, 13:20
Das war doch nur ein kleiner Scherz von mir. ;) Allerdings gibt es Stimmen in der arabischen Welt, die das immer wieder behaupten.
http://www.memritv.org/clip/en/2718.htm
Du beliebst ziemlich oft zu scherzen:D
Du beliebst ziemlich oft zu scherzen:D
...wobei ich allerdings meine Freude ueber Wikileaks nicht verhehlen moechte. :)
HappyRentner
23.12.2010, 14:18
...wobei ich allerdings meine Freude ueber Wikileaks nicht verhehlen moechte. :)
Soshana, es geschehen noch Wunder, diesen Satz unterschreibe ich auch!
So ist es! Wir werden Mekka dann das MuKu-Mekka nennen!Auf em Kaaba gründen wir ein Discothek!:hihi:
HappyRentner
23.12.2010, 15:00
Auf em Kaaba gründen wir ein Discothek!:hihi:
ja und an der Klagemauer werden Naziparolen angeklebt!
ja und an der Klagemauer werden Naziparolen angeklebt!Wie den?Mit Kugel im Schädel?:hihi:
HappyRentner
23.12.2010, 15:17
Wie den?Mit Kugel im Schädel?:hihi:
nein, genau so wie die Discothek gegründet wird:hihi::hihi:
Freelancer
23.12.2010, 16:14
Laut folgendem Geheimpapier weiss Israel ueber die Hamas-Terroristen sehr gut und bestens Bescheid. Man weiss sogar, wann diese ins Bett oder aufs Klo gehen.Richtig, deswegen ist es ja offensichtlich, dass Israel den Tod von Zivilisten in Kauf nimmt.
Gezielte Toetungen sind grds. fuer den Staat Israel nicht verboten !Schätzchen, soll ich Dir mal alles aufzählen, was im dritten Reich grds. für den Staat nicht "verboten" war?
...wobei ich allerdings meine Freude ueber Wikileaks nicht verhehlen moechte. :)Ich auch nicht. Wikileaks hat gerade mal 2% über Israel veröffentlicht und wird alles veröffentlichen. :cool2:
Freelancer
23.12.2010, 16:19
Sag das doch deinen Islamisten, denn die machen das ganz bewusst.Haben Dir Deine Judeofaschisten schon gesagt, dass Du mir noch eine Antwort schuldig bist?
Woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist und dass er alleine wegen seiner Mitgliedschaft israelische Zivilisten angreift und palästinensische als Schutzschild mißbraucht? Daran, dass die ihn umgebenden Zivilisten von Israel mitgetötet wurden?
Widder58
23.12.2010, 16:40
Ich denke die wird Dir noch vergehen.
Ich denke die wird Dir noch vergehen.Eher euch Terrorliebhaber!
Widder58
23.12.2010, 17:36
Eher euch Terrorliebhaber!
Als rassistischer Zionist und Unterstützer von Verbrechen bis hin zum Mord bist doch eindeutig Du selbst der Terrorliebhaber - zumal Du hier ja auch keinen Hehl draus machst. Wenn einer wie Du anderen Terrorliebhaberei vorwirft dann kann da wirklich nur schallend laut gelacht werden...
Als rassistischer Zionist und Unterstützer von Verbrechen bis hin zum Mord bist doch eindeutig Du selbst der Terrorliebhaber - zumal Du hier ja auch keinen Hehl draus machst. Wenn einer wie Du anderen Terrorliebhaberei vorwirft dann kann da wirklich nur schallend laut gelacht werden... Geh in die Moshee und bete für deine geistige gesundheit!
HappyRentner
23.12.2010, 17:57
Geh in die Moshee und bete für deine geistige gesundheit!
Dayan, Du bist ein widerlicher Terrorist und vielleicht auch ein Mörder. Wer sich so für das Morden begeistert, ist selbst nicht mehr weit weg davon. Du musst wirklich einen gewaltigen Judenbonus bei den Moderatoren haben. Wer so offen für Mord und Krieg wirbt wie Du, denn .....
Freelancer
23.12.2010, 18:02
Geh in die Moshee und bete für deine geistige gesundheit!Bist Du wieder dabei, mit Deinem minderintelligenten adpersonam-Schwachsinn den Strang zu zerschreddern?
Widder58
23.12.2010, 18:52
Geh in die Moshee und bete für deine geistige gesundheit!
Du wirst es mir sicher nicht übel nehmen wenn ich von Extrimisten Deiner Couleuer keine Ratschläge annehme. Es ist allerdings immer wieder eine Wonne Dein Gedankengut hier ans Brett geheftet zu sehen, damit die Welt sich bezüglich der zionistischen Denkweise keine Illussionen macht.
Auf diese Weise bergreifen auch eher politisch Unbedarfte warum der Zionismus eine Form des Extremismus ist und entsprechend behandelt und bekämpft werden muss.
Du wirst es mir sicher nicht übel nehmen wenn ich von Extrimisten Deiner Couleuer keine Ratschläge annehme. .Warum sollte ich dich umsonst beraten?:hihi:
Widder58
24.12.2010, 15:17
Warum sollte ich dich umsonst beraten?:hihi:
Für Deine "Beratungen" wirst Du noch teuer genug bezahlen.
Für Deine "Beratungen" wirst Du noch teuer genug bezahlen. Ich nicht du hast die Therapie notwendig!:hihi:
Widder58
25.12.2010, 00:29
Ich nicht du hast die Therapie notwendig!:hihi:
Nachdem, was Du hier absonderst, wird mehr als deutlich, wer eine Therapie notwendig hat - und zwar in der geschlossenen Anstalt. Typen mit Deinem Gedankengut demonstrieren bestens auf welch moralischem Abstieg Ihr Radikalzionisten befindet - wenn Ihr sowas wie Moral überhaupt je hattet.
...
So wird sich langsam, aber sicher, die Schlinge zuziehen. Für mich ist die Position Sarkozys nachvollziehbar. Man ist schlicht nicht mehr gewillt sich von den Zionisten vorführen zu lassen - zumal werden auch noch alte Kolonialgedanken als Schutzmacht für den Libanon wach.
...
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TRbIdv3xSYI/AAAAAAAAY2E/G5hEdmYqj3I/s1600/Sarkozy%2Bas%2BNapoleon.jpg
@Widder:
Sarkozy weiss ganz genau, dass die LAF laengst von der Hisbollah durchsetzt ist. Der ganze Libanon wird bald in den Haenden der Hisbollah und des Irans sein.
Vor diesem Hintergrund sollten die zunehmend islamisierten Franzosen keine ausgereiften High-tech Waffensysteme in den Libanon verschicken ( s.o. ). X(
Es wird nun Zeit, dass Israel seine Beziehungen zu Sarkozy einer Bestandspruefung unterzieht.
Hierzu ganz aktuell Caroline Glick in einer sehr lesenswerten politischen Analyse:
http://www.carolineglick.com/e/2010/12/slouching-towards-teheran.php
Freelancer
27.12.2010, 14:17
Sarkozy weiss ganz genau, dass die LAF laengst von der Hisbollah durchsetzt ist. Der ganze Libanon wird bald in den Haenden der Hisbollah und des Irans sein.
Vor diesem Hintergrund sollten die zunehmend islamisierten Franzosen keine ausgereiften High-tech Waffensysteme in den Libanon verschicken ( s.o. ). X(Wieso nicht? Soll man sich gar nicht gegen den Aggressor Israel wehren können?
Es wird nun Zeit, dass Israel seine Beziehungen zu Sarkozy einer Bestandspruefung unterzieht.Es wird Zeit, dass die ganze Welt die Beziehungen zu Israel einer Bestandsprüfung unterzieht.
Hierzu ganz aktuell Caroline Glick in einer sehr lesenswerten politischen Analyse:
http://www.carolineglick.com/e/2010/12/slouching-towards-teheran.phpCaroline Glick schreibt keine "lesenswerten politischen Analysen" als Mitglied des Israel Hasbara Commitee, sondern zionistische Propaganda. :rolleyes:
Widder58
27.12.2010, 14:32
@Widder:
Na und? Selbst wenn es so wäre, was gehts Dich an?
Vor diesem Hintergrund sollten die zunehmend islamisierten Franzosen keine ausgereiften High-tech Waffensysteme in den Libanon verschicken ( s.o. ). X(
Warum nicht? Alles ist gut was zionistische Abenteuerlust stoppt. Der Aggressor seid schließlich Ihr, wie sich derzeit an der Südgrenze wieder zeigt.
Es wird nun Zeit, dass Israel seine Beziehungen zu Sarkozy einer Bestandspruefung unterzieht.
Tut das. Das wird Sarkozy mächtig umhauen. Du hast mit Deinem Kasperlebildchen ja bereits gezeigt, worauf das hinausläuft. Aber glaube mir- die Zeiten wo Israel automatisch Kniefälle zu erwarten hatte sind vorbei.
http://www.carolineglick.com/e/2010/12/slouching-towards-teheran.php
Ja, mit Betonung auf "anal". Eine Eurer abgehalfterten Hasbara-Proletinen wird Euch da nicht weiterbringen.
Das muss schon an Verzweiflung Grenzen immer wieder diese Hasbaraten auszugraben - aber gut, wenn man sonst nichts zu bieten hat. Mit einer Glick wirst Du niemanden überzeugen.
Haben Dir Deine Judeofaschisten schon gesagt, dass Du mir noch eine Antwort schuldig bist?
Woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist und dass er alleine wegen seiner Mitgliedschaft israelische Zivilisten angreift und palästinensische als Schutzschild mißbraucht? Daran, dass die ihn umgebenden Zivilisten von Israel mitgetötet wurden?
Den gleichen Unsinn fragen auch Nazis, dabei ist die Antwort leicht: In Nazideutschland kämpfte jeder der FÜR das 4 Reich kämpfte für die Nazis, egal ob NSDAP-Parteimitglied, oder nicht. Und was Pali-Land und deren Hamas angeht, so ist es dort genauso...
Mitgegangen, mitgehangen...
HappyRentner
27.12.2010, 17:48
Den gleichen Unsinn fragen auch Nazis, dabei ist die Antwort leicht: In Nazideutschland kämpfte jeder der FÜR das 4 Reich kämpfte für die Nazis, egal ob NSDAP-Parteimitglied, oder nicht. Und was Pali-Land und deren Hamas angeht, so ist es dort genauso...
Das 4. Reich wollte Ihr doch aufbauen, ganz nach dem Vorbild des Dritten!
Das 4. Reich wollte Ihr doch aufbauen, ganz nach dem Vorbild des Dritten!Bei uns müsste es schon das 100te Reich sein, so viele wie wir schon hatten..:))
PS. Zumindest hast du mal ein wenig aufgepasst...
Tut das. Das wird Sarkozy mächtig umhauen.
Schon erstaunlich und erfreulich, dass Halbjude Sarkozy diese Waffenlieferung an den Libanon zuläßt.
Damit plädierst du für Mord der Zivilbevölkerung damals und jetzt, besser kannst du deine verbrecherische Einstellung nicht offenbaren.
:kotz: :kotz: :kotz:
Damit plädierst du für Mord der Zivilbevölkerung damals und jetzt, besser kannst du deine verbrecherische Einstellung nicht offenbaren.
Ich wüsste nicht das ich sowas täte - Aber da du solche Schlüsse daraus ziehen willst musst du dich selbst fragen warum deine Islamisten weltweit zumeist Zivilisten als Opfer aussuchen, ob in Israel, in Deutschland, in den USA, in GB oder in Spanien, überall das selbe zivilistenmordende Drecksgesindel der PLO, Hamas, Al Kaida etc etc etc...
Widder58
27.12.2010, 21:34
Ich wüsste nicht das ich sowas täte - Aber da du solche Schlüsse daraus ziehen willst musst du dich selbst fragen warum deine Islamisten weltweit zumeist Zivilisten als Opfer aussuchen, ob in Israel, in Deutschland, in den USA, in GB oder in Spanien, überall das selbe zivilistenmordende Drecksgesindel der PLO, Hamas, Al Kaida etc etc etc...
Bei den westlichen Vorbildern und der täglichen Demonstration der Zionisten...
Es reicht die Zahlen in den Vergleich zu stellen um festzustellen, dass der islamisch/arabische Terror eine Nichtigkeit gegenüber dem westlichen ist - zumindest, was den Kampf gegen den Westen und die Zionisten angeht.
Von daher berührt einen die "Empörung" Deinesgleichen regelrecht.
Es reicht die Zahlen in den Vergleich zu stellen um festzustellen, dass der islamisch/arabische Terror eine Nichtigkeit gegenüber dem westlichen ist - zumindest, was den Kampf gegen den Westen und die Zionisten angeht.
Von daher berührt einen die "Empörung" Deinesgleichen regelrecht. Jetzt werden bei dir also schon gezielte Zivilistenmorde relativiert und gegengerechnet.
Aber selbst darin irrst du dich, zumindest wenn du nicht total blind bist.
All die Millionen und Aber-Millionen Christen Nordafrikas und Anatoliens fielen heftigsten ethnischen Säuberungen und Völkermorden zum Opfer....die Täter waren übrigens Muslime!
Und die gleichen Christenhasser heucheln heute dass sie vor dem kleinen Israel sooo schlimmm bedrängt würden und wollen jetzt auch noch irgendwas an Opfern gegenrechnen...Mir kommen die Tränen.
Freelancer
28.12.2010, 13:55
Mitgegangen, mitgehangen...Beantworte endlich mal meine Fragen.
1.) Woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist.
2.) Dass er alleine aufgrund seiner Mitgliedschaft israelische Zivilisten angreift und palästinensische als Schutzschild mißbraucht? Bitte mit Beleg.
3.) Dass wenn pal. Zivilisten von Israel getötet werden es nur deswegen geschah, weil Mitglieder der Hamas sie als Schutzschild missbrauchten. Bitte mit Beleg.
Beantworte endlich mal meine Fragen.
1.) Woran erkennst Du, dass jemand Mitglied der Hamas ist.Mitgliedschaft ist unwichtig, wenn man auf der gleichen Seite an Seite wie Hamas kämpft.
Wer die Hamas wählt, duldet oder gutheisst, wird als Terrorist bzw. Terroristenhelfer selbst gejagt und das ist auch gut und richtig so!
Zitat von LOL
Ich wüsste nicht das ich sowas täte -
Das geht aus deiner süffisanten Schlußfolgerung hervor:
deine Islamisten....
:vogel:
So etwas gibt es nicht.
Im Gegensatz zu dir bin ich gegen alle Morde von Zivilisten, egal von welcher Seite.
Wer die Hamas wählt, duldet oder gutheisst, wird als Terrorist bzw. Terroristenhelfer selbst gejagt und das ist auch gut und richtig so!
:depp:
Die Pal. haben 2006 die Hamas hauptsächlich wegen ihrer guten Sozialarbeit in die Regierungsverantwortung gewählt.
Sie hat auch eine Brigade (Al Aksam), die verbrecherische jüdische Angriffe bekämpft.
Bezüglich Angriffe gegen Zivilisten sind vor allem die Juden zu verurteilen, vergleiche einfach die Zahl der getöteten Zivilisten!
Die Pal. haben 2006 die Hamas hauptsächlich wegen ihrer guten Sozialarbeit in die Regierungsverantwortung gewählt.
Sie hat auch eine Brigade (Al Aksam), die verbrecherische jüdische Angriffe bekämpft.
Mich interessiert diesbezüglich nun wirklich herzlich wenig weswegen sie Hamas wählten, denn sie wählten sie nunmal. Und wer Islamisten-Terroristen wie die Hamas wählt, ist für die Folgen mitverantwortlich.
Bezüglich Angriffe gegen Zivilisten sind vor allem die Juden zu verurteilen, vergleiche einfach die Zahl der getöteten Zivilisten!Nö, vergleiche besser das HIER DAZU: KLICK! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4291351&postcount=1648)
Freelancer
28.12.2010, 14:41
Mitgliedschaft ist unwichtig, wenn man auf der gleichen Seite an Seite wie Hamas kämpft.Was beweist, ob jemand auf der gleichen Seite wie die Hamas kämpft? Was beweist, dass er deswegen Zivilisten angreift oder als Schutzschild missbraucht?
Was beweist, dass der Tod von pal. Zivilisten nur deswegen geschah, weil sie von der Hamas als Schutzschild missbraucht wurden?
Wer die Hamas wählt, duldet oder gutheisst, wird als Terrorist bzw. Terroristenhelfer selbst gejagt und das ist auch gut und richtig so!Was beweist, wer zu den 44% gehört, die die Hamas gewählt haben und wie viele jüdische Zivilisten darf man töten, die die israelischen Regierungen gewählt haben?
Was beweist, ob jemand auf der gleichen Seite wie die Hamas kämpft? Wer aus dem Hamas-Gebiet heraus kämpft und nicht gegen die Islamistische Hamas kämpft, der kämpft damit so oder so für sie!
Gleiches gilt auch für alle sonstigen Unterstützer.
Was beweist, dass er deswegen Zivilisten angreift oder als Schutzschild missbraucht?
Was beweist, dass der Tod von pal. Zivilisten nur deswegen geschah, weil sie von der Hamas als Schutzschild missbraucht wurden?
Was beweist, wer zu den 44% gehört, die die Hamas gewählt haben und wie viele jüdische Zivilisten darf man töten, die die israelischen Regierungen gewählt haben?
Willst aber viele viele Beweise - Ich hingegen will nur einen:
Was beweist das die Hamas dies nicht fast alles selbst tut?
HappyRentner
28.12.2010, 18:42
Wer aus dem Hamas-Gebiet heraus kämpft und nicht gegen die Islamistische Hamas kämpft, der kämpft damit so oder so für sie!
Gleiches gilt auch für alle sonstigen Unterstützer.
Willst aber viele viele Beweise - Ich hingegen will nur einen:
Was beweist das die Hamas dies nicht fast alles selbst tut?
wie blöd kann man sich noch stellen? Antworten war noch nie Eure Stärke!
wie blöd kann man sich noch stellen? Antworten war noch nie Eure Stärke!Gute Selbstkritik aber wo ist denn nun deine Antwort auf meine Frage, Dummbatz?
[QUOTE=HappyRentner;4292717]wie blöd kann man sich noch stellen? QUOTE]Man muss einfach lang genug Rentner sein und nichts tun!
Widder58
29.12.2010, 12:26
[QUOTE=HappyRentner;4292717]wie blöd kann man sich noch stellen? QUOTE]Man muss einfach lang genug Rentner sein und nichts tun!
Wieder mal am Strang zerschreddern und pöbeln...
[QUOTE=Dayan;4293890]
Wieder mal am Strang zerschreddern und pöbeln...Dann lass es doch einfach!
Zitat von LOL
Sie hat auch eine Brigade (Al Aksam), die verbrecherische jüdische Angriffe bekämpft....
Und wer Islamisten-Terroristen wie die Hamas wählt, ist für die Folgen mitverantwortlich.
Die Hamas ist Partei und macht vor allem gute Sozialarbeit. Sie hat auch eine Brigade (Al Aksam), die verbrecherische jüdische Angriffe bekämpft.
Wie Terrorstaaten (Juden und Amis) nebst Vasallen sie nennen, ist für den Müll.
Bezüglich Angriffe gegen Zivilisten sind vor allem die Juden zu verurteilen, vergleiche einfach die Zahl der getöteten Zivilisten!
Nö, vergleiche besser das HIER DAZU: KLICK! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4291351&postcount=1648)
Du kannst mal wieder der Diskussion nicht folgen.
Es ging hier um einen Vergleich von einigen Terroristen der Hamas mit den jüdischen Terroristen bei der Zahl der getöteten Zivilisten, nicht um ot weltweiten Terror, kannst dazu ja ein Topic eröffnen.
Die Hamas ist Partei und macht vor allem gute Sozialarbeit.Das war die NSDAP auch, nützte Deutschland und den Nicht-NSDAPlern aber schrecklich wenig.
Widder58
29.12.2010, 18:43
Das war die NSDAP auch, nützte Deutschland und den Nicht-NSDAPlern aber schrecklich wenig.
Auch das ist Blödsinn, aber ein anderes Thema.
Freelancer
31.12.2010, 09:44
Wer aus dem Hamas-Gebiet heraus kämpft und nicht gegen die Islamistische Hamas kämpft, der kämpft damit so oder so für sie!
Gleiches gilt auch für alle sonstigen Unterstützer.Ein Zivilist, der weil er eben ein Zivilist bekanntermaßen nicht kämpft, ist also ein "Unterstützer" der Hamas? Gilt das auch für israelische Zivilisten, die nicht gegen die IDF kämpfen?
Willst aber viele viele Beweise Ja, für jede Deiner Behauptungen mit dem Du das (Mit-)Töten von Zivilisten rechtfertigst, übrigens mit der gleichen Logik, mit der es die Hamas tut. Also:
Was beweist, dass er (also ein Zivilist, der die Hamas nicht bekämpft) deswegen isr. Zivilisten angreift oder als pal. Zivilisten als Schutzschild missbraucht? Was beweist, dass der Tod von pal. Zivilisten durch Israel nur deswegen geschah, weil sie von der Hamas als Schutzschild missbraucht wurden?
Ich hingegen will nur einen: Was beweist das die Hamas dies nicht fast alles selbst tut?Du behauptest also einfach irgendeinen Scheiß und drehst dann einfach die Beweislast um? :lach:
Ein Zivilist, der weil er eben ein Zivilist bekanntermaßen nicht kämpft, ist also ein "Unterstützer" der Hamas?Islamistischen Terroristen machens doch meistens in zivil.
Geschah genauso bei den Anschlägen in NY, Madrid, London, Bombay etc etc etc
Freelancer
31.12.2010, 10:40
Islamistischen Terroristen machens doch meistens in zivil.
Geschah genauso bei den Anschlägen in NY, Madrid, London, Bombay etc etc etcFazit aus Deiner Nullargumentation und zahlreicher Fragen, die Du Argumentations- und Belegversager nicht beantworten oder belegen kannst:
Pal. Zivilist dürfen laut LOL getötet werden, weil sie alle nur ein als zivil verkleidete Terroristen sind.
Pal. Zivilist dürfen laut LOL getötet werden, weil sie alle nur ein als zivil verkleidete Terroristen sind.
:lach:Ne, deine Islamisten-Terror-Kacker dürfen selbstverständlich als Zivilisten weiterbomben und sich dann alle darauf ausreden dass sie eben Zivilisten sind - So stellt sich das der gemeine Hamas-Hassan vor......bis er dann Guatanamo sieht....
...wenn er Glück hat....
...wenn er Pech hat, sieht er die Israelis....:D
Freelancer
31.12.2010, 11:37
Ne, deine Islamisten-Terror-Kacker dürfen selbstverständlich als Zivilisten weiterbomben und sich dann alle darauf ausreden dass sie eben Zivilisten sind - So stellt sich das der gemeine Hamas-Hassan vor......bis er dann Guatanamo sieht....[qoute]Es ist Deine Selbstverständlichkeit, nicht meine.
q@uote]...wenn er Glück hat....
...wenn er Pech hat, sieht er die Israelis....:DIch traue mich schon gar nicht mehr zu fragen, weil ich Dich nicht schon wieder bloßstellen will, aber mit welcher Begründung darf Israel nochmal pal. Zivilisten töten?
Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen, weil ich Dich nicht schon wieder bloßstellen will, aber mit welcher Begründung darf Israel nochmal pal. Zivilisten töten?
Mit welcher Begründung bezeichnest du Terroristen in Zivil denn als Zivilisten?
Freelancer
31.12.2010, 12:12
Mit welcher Begründung bezeichnest du Terroristen in Zivil denn als Zivilisten?Es war zu erwarten, dass es mit Unterstellungen weiter gehen würde.
1.) Ich bezeichne Terroristen in zivil nicht als Zivilisten.
2.) Du bist es, der nicht beweisen kann, dass ein getöter Palästinenser ein Terrorist in zivil gewesen sein soll.
Deine Beweisführung ist geradezu erbärmlich. Du drehst alles um, inkl. Beweislast.
Es war zu erwarten, dass es mit Unterstellungen weiter gehen würde. 1.) Ich bezeichne Terroristen in zivil nicht als Zivilisten.Genau das tust du doch die ganze Zeit!
Für dich sind Hamas-Anhänger doch alles Zivilisten!!!
Für mich aber gilt bei Terroristen und ihrem Umfeld: mitgegangen, mitgehangen!
2.) Du bist es, der nicht beweisen kann, dass ein getöter Palästinenser ein Terrorist in zivil gewesen sein soll.Selbstverständlich nicht bei einem derart abstrakten Begriff wie "getöter Palästinenser". Darunter fällt nämlich so alles mögliche...
Es war zu erwarten, dass es mit Unterstellungen weiter gehen würde.
1.) Ich bezeichne Terroristen in zivil nicht als Zivilisten.
2.) Du bist es, der nicht beweisen kann, dass ein getöter Palästinenser ein Terrorist in zivil gewesen sein soll.
Deine Beweisführung ist geradezu erbärmlich. Du drehst alles um, inkl. Beweislast.
Das war zu erwarten. Wenn unter 1000 Zivilisten ein Terrorist ist, schwafelt Lol von 1000 Terroristen nach dem jüdischen Motto "Mitgegangen, mitgelyncht".
Freelancer
02.01.2011, 10:44
Genau das tust du doch die ganze Zeit!
Für dich sind Hamas-Anhänger doch alles Zivilisten!!!Es war zu erwarten, dass Du nur noch auf dreartige Lügen zurückgreifen kannst, unehrlich wie Du bist.
Für mich aber gilt bei Terroristen und ihrem Umfeld: mitgegangen, mitgehangen!Das galt für Hitler auch. Frag mal Deine Vorfahren.
Das war zu erwarten. Wenn unter 1000 Zivilisten ein Terrorist ist, schwafelt Lol von 1000 Terroristen nach dem jüdischen Motto "Mitgegangen, mitgelyncht".Arme Hamasmörder.Direkt nach ihrem Tod mutierten sie zu Zivilisten!
Freelancer
02.01.2011, 11:54
Arme Hamasmörder.Direkt nach ihrem Tod mutierten sie zu Zivilisten!Direkt nachdem IDF-Mörder sie ermordet haben, mutierten sie zu "Terroristen". Selbstverständlich ohne jeden Beweis.
Direkt nachdem IDF-Mörder sie ermordet haben, mutierten sie zu "Terroristen". Selbstverständlich ohne jeden Beweis.Nichts würdet ihr blinden als Beweis anerkennen1Aber weist du was?Wir brauchen kein Erlaubnis von deiner Sorte um uns zu wehren!
Freelancer
02.01.2011, 13:34
Nichts würdet ihr blinden als Beweis anerkennen1Aber weist du was?Wir brauchen kein Erlaubnis von deiner Sorte um uns zu wehren!Das lässt sich leicht sagen, wenn Leute von Deiner Sorte keinen Beweis vorweisen können, wenn sie sich gegen Zivilisten "wehren". :cool:
Das lässt sich leicht sagen, wenn Leute von Deiner Sorte keinen Beweis vorweisen können, wenn sie sich gegen Zivilisten "wehren". :cool:Verschiesen Zivilisten Katjuschas?:hihi:
Das galt für Hitler auch. Frag mal Deine Vorfahren.Richtig. Deswegen beurteile ich Islamisten auch so ähnlich wie die Nazis...
Widder58
02.01.2011, 17:15
Verschiesen Zivilisten Katjuschas?:hihi:
Hast Du Beweise dafür das die von Euch Zionisten getöteten Katjuschas verschossen haben? Und was verschießt Ihr bei Euren Angriffen auf Zivilisten? Wattebällchen? Und warum benutzt Du bei jedem Mist den Du schreibst ein Lachmänneken? Bist Du irgendwie gestört?
Widder58
02.01.2011, 17:20
Richtig. Deswegen beurteile ich Islamisten auch so ähnlich wie die Nazis...
Du mußt aber Islamisten so ähnlich bewerten wie griechische Freiheitskämpfer. Beide tun das gleiche, sie wehren sich gegen Besatzungen.
Nichts würdet ihr blinden als Beweis anerkennen1Aber weist du was?Wir brauchen kein Erlaubnis von deiner Sorte um uns zu wehren!
Seit wann müssen sich Besatzer wehren?
Verlasst endlich das besetzte fremde Land und Ende Banane.
8575 Opfer bisher hat eure barbarische Besatzung gekostet.
Ganz allgemein gilt, gehen die Besatzer nicht von allein, gehören sie verjagd oder vernichtet.
Ich weine diesen Dreckskerlen keine Träne nach,
Verschiesen Zivilisten Katjuschas?:hihi:
Zum Zwecke der Selbstverteidigung auf die Besatzer, natürlich.
Richtig. Deswegen beurteile ich Islamisten auch so ähnlich wie die Nazis...
Alle Moslems sind Islamisten, alle Deutschen Nazis.
Nach all deinen Aussagen hier, so meinst du es, nicht wahr?
Dann sag ich dir mal was, Zionist.
Hör auf mit deinen pauschalen Unterstellungen, du beleidigst damit meine Vorfahren.
Da ist der Spass vorbei.
Alle Moslems sind Islamisten, alle Deutschen Nazis.Pauschalisiere hier nicht rum!
Dann sag ich dir mal was, Zionist.
Hör auf mit deinen pauschalen Unterstellungen, du beleidigst damit meine Vorfahren.
Da ist der Spass vorbei.
1) Bin kein Zionist, sondern Pro-Zionist
2) Nicht ich, sondern diese schändlichen Nazis beleidigten deine Vorfahren und Nazis sind ebenso eine Beleidigung für ganz Europa und überhaupt für die Menschheit.
Alle Moslems sind Islamisten, alle Deutschen Nazis.
.Da muss ich dir aber widersprechen!
Dass der Iran seine Hand auf dem Libanon hat und mit Hilfe der Hisbollah die Regierung dort kontrolliert ( Vetorecht ), habe ich oben ja bereits mehrmals erwaehnt.
Jetzt kam heraus, dass der Iran in letzter Zeit zunehmend Land im Libanon aufgekauft hat. Es ist deshalb anzunehmen, dass die Mullahs dort in Zukunft ihre Machtposition weiter ausbauen wollen:
...
The recent rise in Iranian purchases of property owned by Christians stirred controversy in Lebanon as the Islamic republic is accused of dividing the country along sectarian lines and embarking on a Shiite infiltration scheme.
The Shiite purchase of Christian land in Lebanon drove Lebanese Labor Minister Botros Harb to submit to the cabinet a draft law that prohibits the sale of land across religions.
Harb’s proposal mirror Lebanese fears of a scheme that enables Iran of exercising growing economic influence in Lebanon through Shiite businessmen who buy lands and houses owned by Christians and take advantage of Lebanon’s free market economy.
According to the draft [law], those who violate this law whether by sale, purchase, or mediation will face five to 10 years in jail and fined double the price of the sold property.
The main purpose of the draft law is sounding alarm bells over an organized scheme of appropriating Christian land, said Labor Minister Botros Harb.
“These purchases aim at undermining Lebanon’s religious diversity and national unity,” he told AlArabiya.net.
Although Iran is reportedly the “foreign party” behind those purchases, Harb refused to name the parties or countries involved.
According to Lebanese economic expert Dr. Ghazi Wazni,..."“The possibility of approving this law or putting it on the cabinet’s agenda is zero percent.”
...
Quelle:
http://www.alarabiya.net/articles/2011/01/05/132251.html
Widder58
06.01.2011, 23:15
Dass der Iran seine Hand auf dem Libanon hat und mit Hilfe der Hisbollah die Regierung dort kontrolliert ( Vetorecht ), habe ich oben ja bereits mehrmals erwaehnt.
Jetzt kam heraus, dass der Iran in letzter Zeit zunehmend Land im Libanon aufgekauft hat. Es ist deshalb anzunehmen, dass die Mullahs dort in Zukunft ihre Machtposition weiter ausbauen wollen:
Ich denke, das dies zum großen Teil wilde Spekulationen sind und im wesentlichen Teil, das Leute wie Dich doch gar nichts angeht.
Zudem muss Dir doch klar sein, dass diese Entwicklung der jahrzehntelangen zionistischen Provokationen geschuldet ist.
Ich denke, das dies zum großen Teil wilde Spekulationen sind und im wesentlichen Teil, das Leute wie Dich doch gar nichts angeht.
Zudem muss Dir doch klar sein, dass diese Entwicklung der jahrzehntelangen zionistischen Provokationen geschuldet ist.
Außerdem ist die Hisbollah-Partei ganz legal in Parlament und Regierung des Libanon.
http://www.lt-smash.us/wp-content/uploads/2010/08/ayatollah-ali-khamenei.jpg
@Widder:
Terrorstaat Iran sag ich nur !
Das UN-Tribunal wird fuer den Mord an den libanesischen Politiker Hariri auch den iranischen Fuehrer Ayatollah Ali Khamenei unter Anklage stellen:
...
A United Nations tribunal is to indict Iran's spiritual leader Ayatollah Ali Khamenei with ordering the 2005 assassination of former Lebanese Prime Minister Rafik Hariri, U.S. news website Newsmax reported on Saturday, adding that the hit itself was planned executed by Iran's Revolutionary Guards in collaboration with Hezbollah.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-un-tribunal-to-link-iran-s-supreme-leader-with-hariri-assassination-1.337118
Hintergrund:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=204014&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&37774F7CE66B9D21C225781B00535136
http://www.lt-smash.us/wp-content/uploads/2010/08/ayatollah-ali-khamenei.jpg
@Widder:
Das UN-Tribunal wird fuer den Mord an den libanesischen Politiker Hariri auch den iranischen Fuehrer Ayatollah Ali Khamenei unter Anklage stellen:
...
A United Nations tribunal is to indict Iran's spiritual leader Ayatollah Ali Khamenei with ordering the 2005 assassination of former Lebanese Prime Minister Rafik Hariri, U.S. news website Newsmax reported on Saturday, adding that the hit itself was planned executed by Iran's Revolutionary Guards in collaboration with Hezbollah.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-un-tribunal-to-link-iran-s-supreme-leader-with-hariri-assassination-1.337118
Hintergrund:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=204014&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&37774F7CE66B9D21C225781B00535136
Nahezu alles was über den Iran gesagt wird stimmt wohl, die Mullahs sind Verbrecher, ihr Regime ist zutiefst verbrecherisch usw. usw.
Aber das sich ausgerechnet ein Staat wie Israel unter der Herrschaft zionistischer Faschisten, und in seinem Verhalten gegen die Palästinenser zutiefst verbrecherisch als Speerspitze gegen die Mullahverbrecher aufspielen will, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Und wenn Israel schon gegen eine atomare Aufrüstung des Iran ist, gut dann soll es seiner Atombewaffnung ebenfalls entsagen, anders ergibt das keinen Sinn und ist lediglich Faschistengefasel!
Die Mullahbande gehört vor den internationalen Gerichtshof in den Haag und abgeurteilt, gut, aber dann auch gleich die zynischen Schwerverbrecher Barak, Zipi Livni, Netanjahu, Lieberman und israelische Spitzenmilitärs auch gleich vor Gericht.
Recht muss für alle gleichermaßen gelten!
Daran ändert auch das zynische Gewinsel mit dem sich die stärkste Militärische Macht dieser Region, Israel, mit Naziattidüde, immer noch als armes kleines Opfer darstellen will nichts!
Nahezu alles was über den Iran gesagt wird stimmt wohl, die Mullahs sind Verbrecher, ihr Regime ist zutiefst verbrecherisch usw. usw.
Aber das sich ausgerechnet ein Staat wie Israel unter der Herrschaft zionistischer Faschisten, und in seinem Verhalten gegen die Palästinenser zutiefst verbrecherisch als Speerspitze gegen die Mullahverbrecher aufspielen will, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Und wenn Israel schon gegen eine atomare Aufrüstung des Iran ist, gut dann soll es seiner Atombewaffnung ebenfalls entsagen, anders ergibt das keinen Sinn und ist lediglich Faschistengefasel!
Die Mullahbande gehört vor den internationalen Gerichtshof in den Haag und abgeurteilt, gut, aber dann auch gleich die zynischen Schwerverbrecher Barak, Zipi Livni, Netanjahu, Lieberman und israelische Spitzenmilitärs auch gleich vor Gericht.
Daran ändert auch das zynische Gewinsel mit dem sich die stärkste Militärische Macht dieser Region, Israel, mit Naziattidüde, immer noch als armes kleines Opfer darstellen will nichts!
Nun, zwischen Israel und dem Iran gibt es jedoch ganz gewichtige Unterschiede.
In Israel herrschen Freiheit und Gleichberechtigung, im Iran hingegen Unterdrueckung und Diskriminierung Andersdenkender.
Israel ist eine freiheitliche Demokratie und kein Nazistaat. Der Iran ist ein Terrorstaat, der Menschen rigoros umbringt, nur weil sie eine andere politische Meinung haben.
In Israel werden Schwule nicht aufgehaengt und Frauen werden auch nicht gesteinigt. Keine israelisch-arabische Frau muss in Israel das Kopftuch tragen.
Israelische Muslime sind in Israel freier als im Iran.
In Israel herrschen Freiheit und Gleichberechtigung, im Iran hingegen Unterdrueckung und Diskriminierung Andersdenkender.
Israel ist eine freiheitliche Demokratie und kein Nazistaat. Der Iran ist ein Terrorstaat, der Menschen rigoros umbringt, nur weil sie eine andere politische Meinung haben.
In Israel werden Schwule nicht aufgehaengt und Frauen werden auch nicht gesteinigt. Keine israelisch-arabische Frau muss in Israel das Kopftuch tragen.
Du solltest Postings genau lesen, und deine Antwort darauf abstimmen.
Ich habe mit keinem Wort die Situation in Israel selber kritisiert, auch wenn die Situation durch dieses Faschistengesindel welches Israel momentan regiert chauvinistisch zu Teil rassistisch aufgeheizt ist, so ist die israelische Demokratie im Inneren etwas wovon sich viel Staaten nicht nur in der Region etwas abgucken sollten.
Mir imponiert die streit und Diskussions süchtige selbstbewusste israelische Demokratie im Inneren viel mehr als dieses Ja Sager und Opportunistengesindel in unseren Breiten.
Dies ändert jedoch nichts daran das der Zionismus leider zu einer israelischen Spielart des Faschismus entartet ist, eine zynische Verbrecherbande Israel regiert, gängelt, und das Volk in immer neue chauvinistische faschistische Delirien vom israelischen Herrenmenschen dem wohl alle erlaubt sei, hineinmanipuliert.
Die "Politik" Israels gegen die Palästinenser ist zutiefst verbrecherisch, man braucht sich nur die Sprüche dieses miesen Zuhälters und Politverbrechers Lieberman anhören, welcher verkündet noch 10 Jahre keinen Frieden mit den Palästinensern machen zu wollen, na klar, so lange noch gedenkt dieses Schwein einen Recht und vertraglosen Zustand mit den Palästinensern aufrecht zu erhalten, um sie bis aufs Hemd auszuplündern und ihr Land rauben zu können!!
Und die Mär vom armen kleinen bedrohten Israel zieht nicht mehr, Israel ist stärkste Militärmacht der Region, und sein Verhalten nach außen hat längst faschistische Züge angenommen.
Du solltest Postings genau lesen, und deine Antwort darauf abstimmen.
Ich habe mit keinem Wort die Situation in Israel selber kritisiert, auch wenn die Situation durch dieses Faschistengesindel welches Israel momentan regiert chauvinistisch zu Teil rassistisch aufgeheizt ist, so ist die israelische Demokratie im Inneren etwas wovon sich viel Staaten nicht nur in der Region etwas abgucken sollten.
Mir imponiert die streit und Diskussions süchtige selbstbewusste israelische Demokratie im Inneren viel mehr als dieses Ja Sager und Opportunistengesindel in unseren Breiten.
Dies ändert jedoch nichts daran das der Zionismus leider zu einer israelischen Spielart des Faschismus entartet ist, eine zynische Verbrecherbande Israel regiert, gängelt, und das Volk in immer neue chauvinistische faschistische Delirien vom israelischen Herrenmenschen dem wohl alle erlaubt sei, hineinmanipuliert.
Die "Politik" Israels gegen die Palästinenser ist zutiefst verbrecherisch, man braucht sich nur die Sprüche dieses miesen Zuhälters und Politverbrechers Lieberman anhören, welcher verkündet noch 10 Jahre keinen Frieden mit den Palästinensern machen zu wollen, na klar, so lange noch gedenkt dieses Schwein einen Recht und vertraglosen Zustand mit den Palästinensern aufrecht zu erhalten, um sie bis aufs Hemd auszuplündern und ihr Land rauben zu können!!
Und die Mär vom armen kleinen bedrohten Israel zieht nicht mehr, Israel ist stärkste Militärmacht der Region, und sein Verhalten nach außen hat längst faschistische Züge angenommen.
Vergleichen Sie mal die Herrschaft der Hamas in Gaza mit der freiheitlichen Demokratie in Israel. Dann werden Sie sehr schnell erkennen, wo die faschistischen Zuege wirklich zu Hause sind.
Vergleichen Sie mal die Herrschaft der Hamas in Gaza mit der freiheitlichen Demokratie in Israel. Dann werden Sie sehr schnell erkennen, wo die faschistischen Zuege wirklich zu Hause sind.
Auch das ist nicht ganz unwahr, aber du weigerst dich so wie es scheint das Verhalten Israels nach Außen anzudenken.
Israel mag im Inneren mehr Demokratie als jeder andere Staat in dieser Region sein, sein Verhalten gegen die Palästinenser und nach außen ist oft genug verbrecherisch
Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:
Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen deshalb deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm
Die IAEA hat das Recht Atomanlagen inkl. Atomreaktoren zu untersuchen und Inspektoren zu senden, denen jederzeit überall Zutritt gewährt werden muß.
Israel verweigert jedoch der IAEA die Kontrollen seiner Atomanlagen!
Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!
.... so ist die israelische Demokratie im Inneren etwas wovon sich viel Staaten nicht nur in der Region etwas abgucken sollten.
Israel - Arpartheidstaat
Warum Israels Apartheid und Südafrikas Apartheid so ähnlich sind
Mohamed El Masri,/ Uri Davis 28.März 2006
„Israel baut schnell ein paralleles Straßennetzwerk in der Westbank für die Palästinenser, die von den vielen vorhandenen besseren Straßen ausgesperrt sind, da diese nur für Juden sind. B’tselem ,die israelische Menschenrechtsgruppe, beschreibt dieses System als eines, das große Ähnlichkeit zum exklusiven Apartheid-Straßensystem hat, wie es im rassistischen Südafrika bestand.
Prof. Uri Davis stellt sich gern als palästinensischer Jude vor. Er ist ein Bürger Israels. Er wurde 1943 in Jerusalem geboren und seine Autobiographie, die 1995 veröffentlich wurde, hat den Titel: „Die Grenze überschreiten“. Es ist die Autobiographie eines anti-zionistischen palästinensischen Juden.“ Er ist der Gründer von MAIAP ( die Bewegung gegen die israelische Apartheid in Palästina).
Ich traf ihn zweimal: das erste Mal vor einem Jahr und dann noch einmal Anfang dieses Jahres. Sein Engagement für Gerechtigkeit hat mich und viele andere, die ihn sprechen hörten oder sein Werk studierten, sehr beeindruckt.
1987 schrieb er „Israel, ein Apartheidstaat“, das ich mit großem Interesse las. 2003 veröffentlichte er eine bearbeitete Fassung : „Apartheid Israel“ und gab mir ein signiertes Exemplar.
Prof. Davis ist Anthropologe, hat aber außerdem noch akademische Grade in Arabisch und Philosophie. Er ist ein anerkannter Wissenschaftler in England ( Universität des Durham-Institut für Nahost- und islamische Studien und Universität in Exeter...)
Seit fast dreißig Jahren versucht Prof. Davis, die Wahrheit über Israels sog. „Demokratie“ herauszufinden. In seinen eben erwähnten beiden Büchern gibt er konkrete Beispiele, wie klar es für jede denkende Person sein sollte, dass die Apartheid Israels und die Apartheid Südafrikas bemerkenswert ähnlich sind. Aber Israel als einen Apartheidstaat bezeichnen, heißt nicht, Israel mit Südafrika gleich zu setzen. Die israelische Apartheid ist ziemlich anders, schrieb er in seinem Buch von 2003.
Das Folgende sind frei wiedergegebene Beobachtungen von Dr. Davis, die zum Nachdenken anregen sollen.
1. Israel: Die Apartheidmauer ( die von der Regierung als Sicherheitsmauer bezeichnet wird) zwingt die Gemeinschaften, getrennt zu leben und raubt illegal Land.
Südafrika: Abgetrennte Bantustans, offiziell ( aber fälschlicherweise) „Unabhängige Homelands“ genannt, zwang Millionen von Schwarzafrikanern zusammengepfercht in künstliche Reservate ohne Zugang zum Meer.
2. Israel: die jüdischen Bewohner West-Jerusalems, die ein Anliegen an die Verwaltung haben, warten kurze Zeit in einem Raum mit Klimaanlage. In Ost-Jerusalem stellen sich die Palästinenser schon mitten in der Nacht an oder bezahlen jemanden dafür, um die Chance zu haben, am nächsten Tag dran zu kommen. Nach Sonnenaufgang stehen sie stundenlang in der Hitze vor einem eisernen Tor: wegen Routineangelegenheiten: Ausweisdokumenten, Geburtsregister, Sterbeurkunde usw. Oft gehen sie mit leeren Händen heim.
Südafrika: In Johannesburg werden Weiße, Schwarze und Farbige in Regierungsgebäuden , wie dem Wohnungsministerium zu getrennten Eingängen geleitet, wo sie beraten werden oder auch nicht – je nach ihrer Hautfarbe...
3. Israel: Ost-Jerusalem schreibt genaue territoriale Klassifikationen für die Palästinenser
vor, wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo man zur Schule gehen, sogar wo er oder sie ins Krankenhaus gehen kann – wenn überhaupt.
Südafrika: SA hat ähnliche Klassifikationen, die sich nach der Hautfarbe richten: wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo er oder sie zur Schule oder in welches Krankenhaus gehen kann.
4. Israel: Palästinenser, die in Ost-Jerusalem leben, das oft auch ihr Geburtsort ist, werden trotzdem nur als Immigranten mit „permanentem Einwohner-Status“ bezeichnet – und nicht als Bürger mit ihren selbstverständlichen Rechten
Südafrika: Der größte Teil der schwarzen Bevölkerung wird nicht als Bürger der Städte und Stadt/Dorfgemeinden, in denen sie geboren wurden, angesehen, sondern als Bürger entfernter Homelands, aus denen ihre Vorfahren stammen, die aber von vielen nie( auch nicht von ihren Eltern oder Großeltern) besucht wurden.
5. Israel: Es ist jetzt die einzige westliche Gesellschaft, die Baugenehmigungen nur auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.
Südafrika: Unter dem Apartheidregime wurden Baugenehmigungen auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.
6. Israel: Die Stadtplanung war bewusst nach politischen Zielen ausgerichtet, um die palästinensische Präsenz aus der städtischen Landschaft zu entfernen, besonders in Jerusalem, wo die Ungleichheit des jüdischen und palästinensischen Sektors mit jedem Jahr größer wird.
Südafrika: Unter der Apartheid behandelte das „Group area“ Planungssystem die Schwarzen in ähnlicher Weise mit dem Ziel, sie unsichtbar zu machen, weit weg von den Bevölkerungszentren der Weißen.
7. Israel: Durch den jüdischen Nationalfond und die Israelische Landbehörde haben die israelischen Regierungen 93% des Landes nur für Juden reserviert; der größte Teil des Landes war vom Staat von den ursprünglich arabischen Besitzern ohne Kompensation enteignet worden.
Südafrika: Im kolonialen und Apartheid-Südafrika waren 87% des Landes für die Weißen reserviert. Die Bevölkerungsregistrierungsakte teilte die Südafrikaner nach rassistischen Bestimmungen in Gruppen ein, die u.a. bestimmten, wem es erlaubt war, in dem für Weiße bestimmten Land zu leben.
8. Israel: Israel hält getrennte Schulen für Araber und Juden aufrecht angeblich wegen der Sprachunterschiede, aber viele israelisch-arabische Eltern hinterfragen dieses getrennte System und sehen es als einen Vorwand für systematische staats-sanktionierte Diskriminierung.
Südafrika: Getrennte und ungleiche Bildungssysteme waren ein zentraler Teil der Strategie des Apartheid –Regimes, um die schwarzen Kinder auf ein untergeordnetes Leben mit körperlicher Arbeit in den Bergwerken, Fabriken und in der Landwirtschaft zu beschränken. In vielen Teilen Südafrikas hat sich nach der Apartheid-Ära das Bildungssystem davon noch nicht erholt.
9. Israel: Israelis, die Palästinenser heiraten, dürfen ihren Ehepartner nicht in den nur für Juden bestimmten Teil des Landes bringen.
Südafrika: Während der 80er-Jahre focht der Komani-Fall erfolgreich die Apartheid-„Pass- Gesetze“ an, nach denen schwarze Familien zerbrachen, weil Ehepartner vom Lande nicht bei ihren Partnern, die in der Stadt arbeiteten, leben durften.
10. Israel: Die meisten Israelis glauben, sie gehören zum „Auserwählten Volk“, sie seien Gottes Auserwählte, und behaupten, dass die Torah (hebräische Bibel oder AT) ihren Rassismus und ihre zionistische Exklusivität rechtfertigt.
Südafrika: die holländisch- reformierte Kirche instrumentalisierte das AT auch, um die Apartheid zu legitimieren und meinte so, die Überlegenheit der Afrikaaner zu behaupten. Und auf Grund des Sieges der holländischen Kolonisten über die Zulus bei der Schlacht am Blutfluss glaubten sie weiter, dass Gott auf Seiten der Weißen stünde.
11. In Israel und Südafrika: unter beiden Regimen wurden die unterdrückten Bevölkerungen als „Terroristen“ dämonisiert, um immer größere Menschen- und Bürgerrechtsverletzungen zu rechtfertigen. Beide Regime haben versucht, den Rest der Welt von der absurd falschen Logik zu überzeugen, dass die Opfer an der vom Staat gegen sie angewandten Gewalt selbst die Schuld tragen.
12. Das weiße Südafrika und Israel bezeichnen sich selbst als Enklaven demokratischer Zivilisation, die die westlichen Werte verteidigen. Seltsamerweise verlangen jedoch beide Staaten, dass der Rest der Welt sie nach dem Standard der Nachbarländer beurteilen, vor denen sie doch die „freie Welt“ schützen würden.
13. Israel ist dabei, auf der Westbank schnell ein paralleles Straßennetzwerk für die Palästinenser zu bauen, die daran gehindert werden, die vorhandenen und besseren Straßen zu benützen, die nur für Juden sind. B’tselem, die israelische Menschenrechtsgruppe beschreibt dieses System: es habe große Ähnlichkeit mit dem exklusiven und abgesonderten Straßensystem, das im rassistischen Südafrika bestanden habe.
14. Israel: die sog. Sicherheitsanlage (in Wirklichkeit eine Apartheidmauer) ist ein weiterer Landraub, um den Palästinensern noch mehr von den besetzten Gebieten auf Dauer wegzunehmen und ihnen noch mehr Lebensunterhalt, Bildung und Ressourcen zu nehmen.
Südafrika: der Apartheid ging es vor allem darum, das beste Land für die Weißen zu reservieren. Die Schwarzen sollten auf den weniger bewohnbaren, weniger wünschenswerten und weniger gut ( mit Strom und Wasser) versorgten Teilen des Landes leben.
15. Israel und Südafrika: in Israel werden fast täglich Palästinenser enteignet: Häuser, Felder, Fruchtbäume werden mit Bulldozern auf Staatsbefehl zerstört. Während der Blütezeit der südafrikanischen Apartheid gab es auch Umsiedlungsprogramme, während dieser Eigentum zerstört wurde, wenn auch nicht in dem Ausmaße, wie es Palästinensern gegenüber praktiziert wird.
(dt. Ellen Rohlfs)
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_Israel_juedische/davis_uri_israels_suedafrikas_apartheid_aehnlich.h tm
Apartheid in Israel
Kommentar des UN-Sonderberichterstatters für Palästina
Die Beschränkungen der Bewegungsfreiheit, die durch ein strenges Genehmigungssystem auferlegt und durch etwa 520 Kontrollpunkte und Straßensperren unterstützt wird, ähnelt sehr dem Apartheids Pass-System – geht aber über dieses hinaus. Auch der Sicherheitsapparat erinnert an den der Apartheid mit mehr als 10.000 Palästinensern in israelischen Gefängnissen, wo es Folter und grausame Behandlung gibt.
Viele Aspekte israelischer Besatzung weisen über das Apartheidsystem Südafrikas hinaus. Israels Zerstörung von palästinensischen Häusern in großem Ausmaß, das Einebnen landwirtschaftlich genutzten Bodens, die militärischen Überfälle und die gezielten Morde von Palästinensern überschreiten bei weitem ähnliche Praktiken in der Apartheid Südafrikas. Niemals wurde eine Mauer gebaut, um Schwarze von Weißen zu trennen.
Wenn man die weltweite Anti-Apartheid-Bewegung verfolgte könnte man eine ähnlich konzertierte internationale Anstrengung erwarten, die in der Opposition gegen Israels horrende Behandlung der Palästinenser vereinigt ist. Stattdessen gibt es eine internationale Gemeinschaft, die zwischen dem Westen und dem Rest der Welt geteilt ist. Der Sicherheitsrat wird durch das US-Veto und die Stimmenthaltung der Europäischen Union daran gehindert. Und die Vereinigten Staaten und die Europäische Union haben - im Einverständnis mit den Vereinten Nationen und der Russischen Föderation - effektiv wirtschaftliche Sanktionen über das palästinensische Volk dafür verhängt, daß es mit demokratischen Mitteln eine Regierung gewählt hat, die seitens Israels und des Westens als nicht akzeptabel bezeichnet wurde. Vergessen war die Verpflichtung, der Besatzung, der Kolonisierung und der Apartheid ein Ende zu setzen.
Unter diesen Umständen sollten die USA nicht überrascht sein, wenn der Rest der Welt damit beginnt, den Glauben an sein Engagement für die Menschenrechte zu verlieren. Zurecht klagen einige Amerikaner, daß andere Länder nicht an der von Gewalt zerrissenen Region Darfur im Sudan interessiert sind und an ähnlichen Situationen in der Welt. Aber solange die Vereinigten Staaten selbst eine doppelte Moral gegenüber Palästina verfolgen, können sie im Kampf für die Menschenrechte keine Zusammenarbeit mit anderen erwarten.
John Dugard ist ein aus Südafrika stammender Professor für Rechte, der in den Niederlanden lehrt. Er ist im Augenblick beim UN-Menschenrechtsrat ein Sonderberichterstatter für Palästina.
http://www.freace.de/artikel/200612/061206a.html
Die Apartheid brechen
Ex-US-Präsident und Friedens-Nobelpreis-Traeger Carter macht Israel in seinem Buch im November 2006 für den Nahostkonflikt verantwortlich
Palestine. Peace Not Apartheid
Jimmy Carter
Verlag: Simon & Schuster*
Sprache: Englisch
ISBN: 0743285026
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/carter.html
Da muss schnellstens wie bei Südafrika mit Sanktionen/Embargos gegen Israel Druck gemacht werden!
Russland hat Palästina wohl anerkannt ?:)
http://derstandard.at/1293370960650/Treffen-Russland-wird-palaestinensischen-Staat-anerkennen
Widder58
18.01.2011, 18:10
@Widder:
[INDENT]
...
...
Anklagen kann man viel, zumal die UN eh und der internationale Gerichtshof eh nur Vasallen des Westens sind. Wo bleiben die Anklagen gegen zionistische und us-amerikanische Verbrechen? Solange die nicht erfolgen sind diese Tribunale eh nur eine Farce.
Widder58
18.01.2011, 18:12
Zionisten haben nun mal die Fähigkeit sich schönzuzeichnen und selbst zu verarschen um andere gleichzeitig ohne jeden Beweis zu diskreditieren.
Anklagen kann man viel, zumal die UN eh und der internationale Gerichtshof eh nur Vasallen des Westens sind. Wo bleiben die Anklagen gegen zionistische und us-amerikanische Verbrechen? Solange die nicht erfolgen sind diese Tribunale eh nur eine Farce.
Die UNO ist für innerstaatliche Verbrechen in Libanon garnicht zuständig.
Zionisten haben nun mal die Fähigkeit sich schönzuzeichnen und selbst zu verarschen um andere gleichzeitig ohne jeden Beweis zu diskreditieren.
http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/01/Nasrallah-thats-all-folks.jpg
@Widder:
Der stellvertretende israelische PM Silvan Shalom hat heute seine Besorgnis zum Ausdruck gebracht, dass die Hisbollah bald die Macht im gesamten Libanon uebernehmen koennte.
In diesem Falle duerfte mit grosser Wahrscheinlichkeit der Iran aus dem Libanon einen weiteren islamisch gefuehrten Terrorstaat schaffen, der neben Gaza unmittelbar an Israel angrenzen wuerde:
Shalom: 'Grave Concern' Over Hizbullah Takeover of Lebanon
by David Lev
Deputy Prime Minister Silvan Shalom expressed grave concern Saturday over the real possibility of an Iranian-controlled Hizbullah regime taking control in Lebanon in the coming weeks. Shalom expressed the warning after an announcement by Lebanese Druze leader Walid Jumblatt that he would throw his party's support behind Hizbullah, as factions in Lebanon scrambled to build a new coalition.
Hizbullah “will no longer be merely a terrorist group operating with Iran's backing, but a terrorist group in control of the country,” Shalom said at an event in Bat Yam. “This is a dangerous development that requires Israel's close attention. We will be prepared for all future developments.”
Jumblatt's announcement Friday that his eleven member Progressive Socialist Party would support a Hizbullah candidate for Prime Minister of Lebanon puts that goal within the terror group's reach, after Hizbullah's recent resignation from the Lebanese government caused the fall of now-caretaker Prime Minister Sa'ad Hariri's government.
...
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141875
Die Hisbollah soll auch bereits die Uebernahme von ganz Beirut einueben:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141828
http://www.yalibnan.com/wp-content/uploads/2010/09/assad-father-and-son.jpg
Auch der christliche Fuehrer im Libanon Samir Geagea aeusserte jetzt die Befuerchtung, dass die Hisbollah mit einer totalen Machtuebernahme den Libanon in ein zweites Gaza verwandeln koennte:
...
Lebanese Christian leader Samir Geagea said during a press conference on Saturday that if Hezbollah took power, "the situation in Lebanon will soon be like the one in Gaza."
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/international/lebanese-christian-leader-hezbollah-is-turning-lebanon-into-gaza-1.338548
Interessant waere es auch zu sehen, wie Syrien bei einer Machtuebernahme des Libanons durch die Hisbollah reagieren wuerde. Manche politische Insider des Libanons und Syriens gehen davon aus, dass Syrien dagegen dann einschreiten und vorgehen wird:
Assad follows in his father’s footsteps
January 20, 2011 ⋅ 10:02 pm ⋅ Post a comment
By : Ali Hussein, Ya Libnan Volunteer
It appears that Syrian president Bashar al Assad is following in his father’s footsteps and has decided to use his father’s old trick of ‘divide and rule’ to reoccupy Lebanon.
According to Lebanese observers familiar with the Syrian regime’s thinking, Assad never intended to end the crisis in Lebanon , he reportedly used the Saudi -Syrian dialogue as a cover for Syria’s comeback to Lebanon and for this reason the Saudi Syrian efforts failed and so did the Qatari-Turkish efforts .
...
In an address to the Lebanese people Caretaker Prime Minsiter Saad Hariri said he decided to maintain his candidacy for premiership and accused the Iranian backed Hezbollah led opposition of trying to kick him out of political life .
He said he made one sacrifice after another but the opposition always wanted more and “unfortunately the Saudi Syrian efforts failed ”
MP Walid Jumblatt was told by Hariri prior to his meeting last Saturday with the Syrian president : “They want me to surrender and present concession after concession … on top of that they have a gun pointed to my head,” he was quoted as saying.
Hariri also reportedly told Jumblatt that the opposition cannot be counted on in respecting agreements, as proven through its violation of the Doha agreement when the opposition ministers resigned from Cabinet.
There is no reason for Hezbollah to celebrate according to the observers because :
- Under no circumstances will Syria allow Hezbollah to completely control Lebanon for security reasons. Complete control of Lebanon will spell disaster for Syrian security , because any war between Israel and Hezbollah will mean a war on Syria too
- Once Hezbollah is in complete control of Lebanon then Iran will be in full control of the country and Syria will lose its only card in negotiating a peace agreement with Israel to regain control of the Golan Heights .
- Just like his father(the late Hafez Assad) , Bashar will invade Lebanon and his target will be ….yes Hezbollah as his father targeted his former allies the Palestine Liberation Organization in 1976
...
Quelle:
http://www.yalibnan.com/2011/01/20/assad-follows-in-his-father%E2%80%99s-footsteps/
Eine sehr gute Antwort, die jeder, der auch nur über einen Funken Rechtsempfinden verfügt unterschreiben kann.
Es macht Freude, Deine Beiträge zu lesen.
Na Soshana, jetzt übertreibst Du aber richtig, In diesem Beitrag von Dir ist ja nun wirklich alles verdreht. Glaubst Du ernsthaft, das Du mit diesem Beitrag punkten kannst? Das Einzige was vielleicht stimmt, das Frauen nicht gesteinigt werden. Aber sicher bin ich mir da nicht, wenn ich an Bilder und Berichte zurück denke, die von fanatischen Siedlern berichten, wie die gegen die Landbevölkerung der Palästinenser vorgehen.
Na Soshana, jetzt übertreibst Du aber richtig, In diesem Beitrag von Dir ist ja nun wirklich alles verdreht. Glaubst Du ernsthaft, das Du mit diesem Beitrag punkten kannst? Das Einzige was vielleicht stimmt, das Frauen nicht gesteinigt werden. Aber sicher bin ich mir da nicht, wenn ich an Bilder und Berichte zurück denke, die von fanatischen Siedlern berichten, wie die gegen die Landbevölkerung der Palästinenser vorgehen.
@Czapsi:
Wenn hier jemand ganz gewaltig uebertreibt und alles verdreht, dann sind das Ihre Person und mit Sicherheit mit seinem Zionazigerede auch Ihr Wiener Kollege Laci.
Widder58
23.01.2011, 14:44
@Widder:
Der stellvertretende israelische PM Silvan Shalom hat heute seine Besorgnis zum Ausdruck gebracht, dass die Hisbollah bald die Macht im gesamten Libanon uebernehmen koennte.
In diesem Falle duerfte mit grosser Wahrscheinlichkeit der Iran aus dem Libanon einen weiteren islamisch gefuehrten Terrorstaat schaffen, der neben Gaza unmittelbar an Israel angrenzen wuerde:
Dein ganzes spekulatives Gequatsche und die Findigkeit von Propagandabildchen in allen Ehren, aber hätte , würde , könnte interssiert letztlich keine Sau. Wie bereits in Sachen Iran übst Du Dich weiter in Kaffeesatzleserei. Lass es rankommen. Da Du ja selbst im größten Terrorstaat wohnst kann Dich ein kleiner Nachbarterrorstaat doch im Grunde nicht schocken.
Was Du uns aber eigentlich sagen willst ist, dass Israel gedenkt einen weiteren Krieg anzuzetteln. Da kann man sagen, nur zu. Laut Aussage von Experten wird sich die Hisbollah diesmal nicht auf reine Abwehrmaßnahmen beschränken. Ihr sollte diesmal mehr Leichensäcke besorgen.
Widder58
23.01.2011, 14:50
@Czapsi:
Wenn hier jemand ganz gewaltig uebertreibt und alles verdreht, dann sind das Ihre Person und mit Sicherheit mit seinem Zionazigerede auch Ihr Wiener Kollege Laci.
Das von Laci geschriebene ist voll und ganz zu unterstreichen, entspricht aber natürlich in keinster Weise Deiner Grundauffassung. Neben der Aburteilung zionistischer Schwerverbrecher, der militärischen Neutralisierung Jerusalems inkl. internationalisierung der Stadtverwaltung ist die Kontrolle und letztlich Abschaffung zionistischer Atomwaffen Grundvoraussetzung eines Friedens im Nahen Osten - vorausgesetzt Ihr meint es ernst mit einem jüdischen Staat.
Das von Laci geschriebene ist voll und ganz zu unterstreichen, entspricht aber natürlich in keinster Weise Deiner Grundauffassung. Neben der Aburteilung zionistischer Schwerverbrecher, der militärischen Neutralisierung Jerusalems inkl. internationalisierung der Stadtverwaltung ist die Kontrolle und letztlich Abschaffung zionistischer Atomwaffen Grundvoraussetzung eines Friedens im Nahen Osten - vorausgesetzt Ihr meint es ernst mit einem jüdischen Staat.
Allerdings ist ein "jüdischer Staat" Rassismus, das sollte auch aufhören. Die USA, God's own country", nennen sich ja auch nicht "Christlicher Staat".
Dein ganzes spekulatives Gequatsche und die Findigkeit von Propagandabildchen in allen Ehren, aber hätte , würde , könnte interssiert letztlich keine Sau. Wie bereits in Sachen Iran übst Du Dich weiter in Kaffeesatzleserei. Lass es rankommen. Da Du ja selbst im größten Terrorstaat wohnst kann Dich ein kleiner Nachbarterrorstaat doch im Grunde nicht schocken.
Was Du uns aber eigentlich sagen willst ist, dass Israel gedenkt einen weiteren Krieg anzuzetteln. Da kann man sagen, nur zu. Laut Aussage von Experten wird sich die Hisbollah diesmal nicht auf reine Abwehrmaßnahmen beschränken. Ihr sollte diesmal mehr Leichensäcke besorgen.
@Widder:
Mir ist es voellig egal, ob Sie denken, dass ich in Israel wohnen und arbeiten wuerde. Das ist auch voellig unwichtig... Im Uebrigen wird in Israel die politische Lage des Libanons jeden Tag sehr genau unter die Lupe genommen...
Solche Aeusserungen eines christlichen Fuehrers, dass der Libanon in ein 2. Gaza verwandelt werden koennte, werden in Israel sehr ernst genommen.
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=204803&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
@Czapsi:
Vielen Dank für die Ehre, aber unseren Adelstitel hat mein Großvater schon abgelegt. Sie brauchen nicht in der 3.Person mit mir reden.
(ich dachte wir duzen uns im Forum, Endschuldigung ab sofort verwende ich ein Sie.)
Widder58
23.01.2011, 20:07
Allerdings ist ein "jüdischer Staat" Rassismus, das sollte auch aufhören. Die USA, God's own country", nennen sich ja auch nicht "Christlicher Staat".
Wegen meiner können die sich dann nennen wie sie wollen, solange das Land keine Gefahr nach Außen darstellt.
Widder58
23.01.2011, 20:11
@Widder:
Mir ist es voellig egal, ob Sie denken, dass ich in Israel wohnen und arbeiten wuerde. Das ist auch voellig unwichtig... Im Uebrigen wird in Israel die politische Lage des Libanons jeden Tag sehr genau unter die Lupe genommen...
Solche Aeusserungen eines christlichen Fuehrers, dass der Libanon in ein 2. Gaza verwandelt werden koennte, werden in Israel sehr ernst genommen.
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=204803&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Es ist ja auch völlig egal wo Zionisten wohnen, solange sie ihr Gedankengut verbreiten spielt das keine Rolle. Da Du ja angeblich Originalbauteile von Auschwitz im Büro hast und Originalpläne von Gaskammern mußt Du wohl in einem der ganz geheimen unterirdischen Schaltzentralen hausen - oder soll man Propaganda- und Fälscherbude dazu sagen...
Es ist ja auch völlig egal wo Zionisten wohnen, solange sie ihr Gedankengut verbreiten spielt das keine Rolle. Da Du ja angeblich Originalbauteile von Auschwitz im Büro hast und Originalpläne von Gaskammern mußt Du wohl in einem der ganz geheimen unterirdischen Schaltzentralen hausen - oder soll man Propaganda- und Fälscherbude dazu sagen...
Ich glaube, Ihnen geht langsam die Phantasie durch. Von Plaenen war nie die Rede. Auch nicht von Israel. Ausserdem muss nicht jedes Buero zwangslaeufig in Tel Aviv in irgendeiner unterirdischen Bunkeranlage liegen.
Widder58
23.01.2011, 21:39
Ich glaube, Ihnen geht langsam die Phantasie durch. Von Plaenen war nie die Rede. Auch nicht von Israel. Ausserdem muss nicht jedes Buero zwangslaeufig in Tel Aviv in irgendeiner unterirdischen Bunkeranlage liegen.
Nein, das saugt man sich aus den Fingern. Indes kann man sich noch gut an die seinerzeitigen Diskussionen erinnern. Aber wollte es einen wundern das heute verleugnet wird was seinerzeit noch vehement verteidigt wurde. Was interessiert Dich schließlich Dein Geschwätz von gestern. Es war seinerzeit nicht meine, sondern Deine Phantasie...
Nein, das saugt man sich aus den Fingern. Indes kann man sich noch gut an die seinerzeitigen Diskussionen erinnern. Aber wollte es einen wundern das heute verleugnet wird was seinerzeit noch vehement verteidigt wurde. Was interessiert Dich schließlich Dein Geschwätz von gestern. Es war seinerzeit nicht meine, sondern Deine Phantasie...
@Widder:
Mir ist schon aufgefallen, dass sie immer wieder ganz gerne diese Geschichte aufwaermen wollen, obwohl ich diese Sache damals schon klargestellt habe:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3542958&postcount=154
Im Buero waren Originalteile der Gaskammern, aber keine Blaupausen oder Originalplaene von Auschwitz. Nichts anderes habe ich behauptet und das Gegenteil werden sie auch nicht beweisen koennen.
Widder58
24.01.2011, 19:46
@Widder:
Mir ist schon aufgefallen, dass sie immer wieder ganz gerne diese Geschichte aufwaermen wollen, obwohl ich diese Sache damals schon klargestellt habe:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3542958&postcount=154
Im Buero waren Originalteile der Gaskammern, aber keine Blaupausen oder Originalplaene von Auschwitz. Nichts anderes habe ich behauptet und das Gegenteil werden sie auch nicht beweisen koennen.
Es gibt nichts was ich beweisen müßte, aber vor allem gabs weder Originalbauteile im Büro und auch nicht die seinerzeit behaupteten Pläne der Gaskammern.
Es gibt nichts was ich beweisen müßte, aber vor allem gabs weder Originalbauteile im Büro und auch nicht die seinerzeit behaupteten Pläne der Gaskammern.
@Widder:
Denken Sie was Sie wollen. Wie ich oben schon angedeutet habe: Ich fuehle mich wenig geneigt, mich mit der eindeutigen Duftmarke Ihres bizarren Unsinns naeher zu beschaeftigen. Ich gebe zu, dass mir Ihr oftmals wutschnaubender und unfreundlicher Ton wenig behagt. Sie sind mir einfach zu gereizt und ich mag Menschen nicht, die immer heiss zum Streite sind…
Wenn ich so in Ihre klanglosen Wortgelueste hineinhorche, dann sehe ich da nur die Einsinnigkeit Ihrer Perspektive, diese radikale Beschraenkung Ihres Horizonts.
Ihre Erbaermlichkeit reizt mich nur wenig.
Der Ohnmacht Ihrer schlichten Ueberzeugungen kann ich nichts abgewinnen.
Widder58
24.01.2011, 23:16
@Widder:
Denken Sie was Sie wollen. Wie ich oben schon angedeutet habe: Ich fuehle mich wenig geneigt, mich mit der eindeutigen Duftmarke Ihres bizarren Unsinns naeher zu beschaeftigen. Ich gebe zu, dass mir Ihr oftmals wutschnaubender und unfreundlicher Ton wenig behagt. Sie sind mir einfach zu gereizt und ich mag Menschen nicht, die immer heiss zum Streite sind…
Wenn ich so in Ihre klanglosen Wortgelueste hineinhorche, dann sehe ich da nur die Einsinnigkeit Ihrer Perspektive, diese radikale Beschraenkung Ihres Horizonts.
Ihre Erbaermlichkeit reizt mich nur wenig.
Der Ohnmacht Ihrer schlichten Ueberzeugungen kann ich nichts abgewinnen.
Diese Reizung liegt schlicht in der zionistischen Haltung begründet, die Du hier so wunderbar darstellst - Leugnungen, Sinnverdrehungen, Schuldumkehr, Lügen.
Vielleicht solltet Ihr zunächst die Dinge realistisch betrachten und die Politik danach ausrichten, Euch Eurer Schuld und Verbrechen bewußt werden und der Tatsache, dass Ihr die größten Gegener Euere Sache seid - und als verbrecherische Besatzungszionisten die Sache für die Juden zunehmend schwieriger macht. Mit dieser Art verscherzt Ihr Euch jeden Tag die letzten Symathien in der Welt.
Das Du diese Wahrheiten und Fakten auch im Zusammenhang mit der zionistsichen Besatzung nicht reflektieren kannst brauchst Du nicht weiter zu erwähnen. Allerdings mußt Du nicht nicht wundern, wenn Leute harsch auf Deine Märchengeschichten und Suggestivbildchen reagieren. Du meinst die Leute sind blöd genug um nicht zu durchschauen, dass Du als Argumentationsunterstützung stets aus zionistischen Quellen schöpfst und ausgemachte Propagandisten und heimische "Wissenschaftler" als "neutral" verkaufen willst.
Ausgerechnet Du hörst nur die Einseitigkeit- hört, hört.
http://www.lgic.org/lebanonphotos_files/revolution/lebanon_revolution_83.jpg
Zehntausende Libanesen haben heute auf pro-westlichen Demonstrationen in Beirut die Entwaffnung der Hisbollah gefordert.
Wann faengt die UNO damit eigentlich an oder soll Israel das jetzt bald machen ? :rolleyes:
BEIRUT – Tens of thousands of supporters of Lebanon's pro-Western opposition thronged downtown Beirut on Sunday, demanding that the Iranian-backed militant group Hezbollah give up its weapons.
The rally was a potent show of support for Lebanon's toppled prime minister Saad Hariri, who moved into the opposition after Hezbollah and its allies forced his government to collapse in January.
"We want to place the weapons at the disposal of the state because it is the state that unites us all and it is the army that protects us all," Hariri said, shouting over the crowd as they cheered and waved Lebanon's national flag.
Hariri has taken a far stronger public stance against Hezbollah in recent weeks than he did during his 14 months as prime minister, suggesting that the country's political deadlock is far from over.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20110313/ap_on_re_mi_ea/ml_lebanon
Widder58
13.03.2011, 20:43
Zehntausende Libanesen haben heute auf pro-westlichen Demonstrationen in Beirut die Entwaffnung der Hisbollah gefordert.
Wann faengt die UNO damit eigentlich an oder soll Israel das jetzt bald machen ? :rolleyes:
BEIRUT – Tens of thousands of supporters of Lebanon's pro-Western opposition thronged downtown Beirut on Sunday, demanding that the Iranian-backed militant group Hezbollah give up its weapons.
The rally was a potent show of support for Lebanon's toppled prime minister Saad Hariri, who moved into the opposition after Hezbollah and its allies forced his government to collapse in January.
"We want to place the weapons at the disposal of the state because it is the state that unites us all and it is the army that protects us all," Hariri said, shouting over the crowd as they cheered and waved Lebanon's national flag.
Hariri has taken a far stronger public stance against Hezbollah in recent weeks than he did during his 14 months as prime minister, suggesting that the country's political deadlock is far from over.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20110313/ap_on_re_mi_ea/ml_lebanon
Wie üblich waren es keine Zehntausende und offenbar sind sich die Demonstranten nicht bewußt dass eine Entwaffnung der Hisbollah den Untergang des Libanon bedeutet. Dazu sind gewisse Nachbarn einfach zu aggressiv.
Auf Deinem Bild ist jedoch erkennbar, dass die Libanesen unter der bestehenden Konstellation augenscheinlich und absolut nichts zu leiden haben.
http://www.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?ID=162508
Aktuelle Karte ueber die Hisbollahstellungen im Suedlibanon im Detail:
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/world/Israeli-military-information-on-Hezbollah.html
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/2011/03/3101.htm
Hintergrund:
http://www.investigativeproject.org/2728/israel-releases-hizballah-maps
Freelancer
31.03.2011, 13:54
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/world/Israeli-military-information-on-Hezbollah.html
Hintergrund:
http://www.investigativeproject.org/2728/israel-releases-hizballah-mapsSehr gut verteilt.
Wann kommt euer nächstes Massaker, inkl. Streubomben auf Wohngebiete und tausend getöter Zivilisten?
Am Lustigsten finde ich diesen Hinweis deiner IDF-Quelle:
"All of these are in direct violation to the UN Security Council's 1701 decision, carried out on August 12th, 2006, at the end of the Second Lebanon War."
Israel moniert, dass eine Resolution des Sicherheitsrates nicht eingehalten wird. Ist wohl Selbstironie. :lach:
Sehr gut verteilt.
Wann kommt euer nächstes Massaker, inkl. Streubomben auf Wohngebiete und tausend getöter Zivilisten?
Am Lustigsten finde ich diesen Hinweis deiner IDF-Quelle:
"All of these are in direct violation to the UN Security Council's 1701 decision, carried out on August 12th, 2006, at the end of the Second Lebanon War."
Israel moniert, dass eine Resolution des Sicherheitsrates nicht eingehalten wird. Ist wohl Selbstironie. :lach:
Nicht ohne Grund hat Israel jetzt diese Karten in der einflussreichen Washington Post veroeffentlichen lassen.
Es gibt eine Botschaft, die Israel nun seinen Gegnern unmissverstaendlich mitteilen moechte:
1.) Israel weiss ganz genau, wo sich die einzelnen militaerischen Anlagen der Hisbollah befinden. Keiner dieser Terroristen wird den harten und praezisen Schlaegen Israels entkommen koennen.
2.) Israel kann dokumentieren, dass die Hisbollah ihre Militaereinrichtugen wie Bunker und Waffenlager teilweise in Doerfern neben zivilen Einrichtungen ( Schulen, Moscheen oder Krankeneinrichtungen ) installieren liess. Keiner der Hisbollahleute koennen sich da noch rausreden. Alles ist dokumentiert und jeder kann es jetzt einsehen.
Falls es also in Zukunft zu erhoehten Opferzahlen unter Zivilisten kommen sollte, dann steht das vor allem auch im Verantwortungsbereich der Hisbollah. Die zivilen Opferzahlen gehen also auf Hisbollahs Kappe und Israel hat auf diese Gefahr noch rechtzeitig vorab hingewiesen.
Deshalb sei die Hisbollah aufgefordert, ihre Militaerinstallationen aus den Doerfen sofort abzuziehen. Die UNO sollte ebenfalls gegen die Hisbollah einschreiten.
Hier kann man im libanesischen Dorf El-Khiam ganz genau verfolgen, wie die Hisbollah neben zivilen Einrichtungen ihre Militaerinfrastruktur aufgebaut hat.
http://2.bp.blogspot.com/-73mjBVP_-_U/TZO2y-TNF6I/AAAAAAAAbnQ/X3GSk17CE-c/s1600/El-Khiam%2Bmap.jpg
Zuerst kommt Gaddafi, dann Assad und die Hisbollah. Diese Drecksbande terrorisiert seit Jahrzehnten den Libanon und ist hauptverantwortlich,daß aus der "Schweiz" des Nahen Ostens, ein Dreckloch wurde.
Widder58
31.03.2011, 18:25
Hintergrund:
Seltsam das sich die Karte nicht mit zionistischen Angriffspunkten deckt, sondern dass diese Angriffe überwiegend auf Städte und Dörfer stattfanden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Locations_bombed_Aug13_no_fact_box.jpg/400px-Locations_bombed_Aug13_no_fact_box.jpg
Ansonsten ist gegen die Verteilung doch nichts einzuwenden. Letztendlich sichert die Präsenz den Frieden und den Libanon vor Angriffen zionistischer Hasadeure.
Man kann nur hoffen, dass die Stützpunkte auch über eine entsprechende Bewaffnung verfügen.
Widder58
31.03.2011, 18:29
Nicht ohne Grund hat Israel jetzt diese Karten in der einflussreichen Washington Post veroeffentlichen lassen.
Es gibt eine Botschaft, die Israel nun seinen Gegnern unmissverstaendlich mitteilen moechte:
1.) Israel weiss ganz genau, wo sich die einzelnen militaerischen Anlagen der Hisbollah befinden. Keiner dieser Terroristen wird den harten und praezisen Schlaegen Israels entkommen koennen.
2.) Israel kann dokumentieren, dass die Hisbollah ihre Militaereinrichtugen wie Bunker und Waffenlager teilweise in Doerfern neben zivilen Einrichtungen ( Schulen, Moscheen oder Krankeneinrichtungen ) installieren liess. Keiner der Hisbollahleute koennen sich da noch rausreden. Alles ist dokumentiert und jeder kann es jetzt einsehen.
Falls es also in Zukunft zu erhoehten Opferzahlen unter Zivilisten kommen sollte, dann steht das vor allem auch im Verantwortungsbereich der Hisbollah. Die zivilen Opferzahlen gehen also auf Hisbollahs Kappe und Israel hat auf diese Gefahr noch rechtzeitig vorab hingewiesen.
Deshalb sei die Hisbollah aufgefordert, ihre Militaerinstallationen aus den Doerfen sofort abzuziehen. Die UNO sollte ebenfalls gegen die Hisbollah einschreiten.
Hier kann man im libanesischen Dorf El-Khiam ganz genau verfolgen, wie die Hisbollah neben zivilen Einrichtungen ihre Militaerinfrastruktur aufgebaut hat.
Zionistisches Kettengerassel. Im Falle eines Falles wird Israel ein Desaster erleben, was sich bereits 2006 ankündigte. Zudem werden die Aktivitäten der Hisbollah sich nicht nur auf den Südlibanon beschränken.
Die gezeichneten Stützpunkte sind nur ein Bruchteil dessen, was die Hisbollah zu bieten hat, im Übrigen sind diese Kämpfe sehr beweglich.
Der Sinn der Aktion ist, die Welt bei einem neuen zionistischen Verbrecherakt bereits darauf einzuschwören dass man wieder überwiegend Zivilisten bombardieren wird.
Widder58
31.03.2011, 18:31
Zuerst kommt Gaddafi, dann Assad und die Hisbollah. Diese Drecksbande terrorisiert seit Jahrzehnten den Libanon und ist hauptverantwortlich,daß aus der "Schweiz" des Nahen Ostens, ein Dreckloch wurde.
Träum weiter. Am Besten Du ziehst Dir schon mal deine Veteranenuniform an und machst Dich auf die Socken - oder bist Du auch einer dieser Schreihälse die andere die Drecksarbeit machen lassen wollen...
Freelancer
31.03.2011, 19:25
Seltsam das sich die Karte nicht mit zionistischen Angriffspunkten deckt, sondern dass diese Angriffe überwiegend auf Städte und Dörfer stattfanden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Locations_bombed_Aug13_no_fact_box.jpg/400px-Locations_bombed_Aug13_no_fact_box.jpg
Ansonsten ist gegen die Verteilung doch nichts einzuwenden. Letztendlich sichert die Präsenz den Frieden und den Libanon vor Angriffen zionistischer Hasadeure.
Man kann nur hoffen, dass die Stützpunkte auch über eine entsprechende Bewaffnung verfügen.Diese Karte sind auch interessant:
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/wp-content/uploads/nytclusterbombmap.jpg
http://www.blork.org/blog/imyjiz3/lebanon-cluster-bomb-sites.jpg
Diese Karte sind auch interessant:
]Weil ihr sie wie immer gefälscht habt!
Widder58
31.03.2011, 20:06
Weil ihr sie wie immer gefälscht habt!
Verzweiflung pur... Wahrheit muss unheimlich weh tun.
Verzweiflung pur... Wahrheit muss unheimlich weh tun.Bei den Karninchen aber nur!
Widder58
31.03.2011, 20:35
Bei den Karninchen aber nur!
Du bist sowas von lächerlich, dass Du Dir hier nicht bescheuert vorkommst... Eine einzige Peinlichkeit für Deine Gilde...
Freelancer
31.03.2011, 22:08
Weil ihr sie wie immer gefälscht habt!Das ist richtig Dayan. Ich habe eine Karte der UN gefälscht.
Nun putz deine Zähnchen und dann kriegst du noch ne Gute-Nacht-Geschichte von der Stationsschwester erzählt, "Arzt".
Attitude Adjuster
31.03.2011, 23:24
Die Wapo glaubt wegen des Grundes seltsamerweise nicht daran dass diese Karten unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen. :)
Meinst du nicht dass es sinnvoller gewesen wäre diese Botschaft zu verkünden bevor man qua Eisenkot et al ankündigte in der nächsten Auseinandersetzung noch mehr zivile Ziele bombardieren zu wollen? ?(
Deshalb sei die Hisbollah aufgefordert, ihre Militaerinstallationen aus den Doerfen sofort abzuziehen.
Hast du schon überblickt was dieser Satz für die bisher von dir vertretene Propaganda bedeutet?
Da ich das nicht annehme: Der zunehmend schrille Alarm IOF-Offizieller dass die Hezbollah ihr Operationsgebiet angeblich in „Doerfer“ verlegt ist irgendwie inkonsistent mit den bisherigen Lügengeschichten dass eben diese „Doerfer“ plattgemacht werden mussten weil sie Operationsgebiet der Hezbollah waren. :rolleyes:
Die UNO sollte ebenfalls gegen die Hisbollah einschreiten.
Mhm, die UNO sollte ebenfalls gegen die mehrmals täglich stattfindenden israelischen Verletzungen der 1701 einschreiten. Und nu?
Mhm, anhand der Karten kann man ganz genau verfolgen wie Israel sich aus dem Goldstonedilemma beim erwarteten Einsatz gegen die imaginierten Scuds zu lavieren gedenkt. :D
@Attitude Adjuster:
Der Terrorstaat Iran steckt hinter dieser Aufruestung der Hisbollah. Er versucht ueber seine Einflussnahme im Libanon, in Syrien, in Gaza, in Jordanien und jetzt auch in Aegypten, Israel einzukreisen.
Diese iranische Einkreisungsstrategie gegenueber Israel ist eine Politik, die die Mullahs schon seit sehr langer Zeit akribisch und zielorientiert verfolgen. Das hat Israel jetzt lange Zeit verfolgt und beobachtet. Man weiss Bescheid. Die Vernichtung Israels und das Kommen des Mahdis ist das Endziel des iranischen Terrorregimes. Mit Vernunftsmassstaeben hat die fanatische Endzeitpolitik des Irans nichts mehr zu tun.
http://www.foxnewsinsider.com/2011/03/31/glenn-beck-iran-seems-to-be-cobbling-together-the-power-in-the-middle-east/
Die militaerische Aufruestung der Hisbollah wird von Israel deshalb nicht auf die leichte Schulter genommen. Das wird seine Konsequenzen haben und die Hisbollah sollte sich nicht in Sicherheit wiegen.
Die Hisbollah verstoesst eindeutig gegen die UNO Resolution und Obama sowie der Sicherheitsrat schweigen dazu.
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/03/israel-releases-map-showing-lebanon-booby-trapped-with-1000-underground-military-sites-operated-by-h-1.html
Freelancer
01.04.2011, 13:11
@Attitude Adjuster:
Der Terrorstaat Iran steckt hinter dieser Aufruestung der Hisbollah. Er versucht ueber seine Einflussnahme im Libanon, in Syrien, in Gaza, in Jordanien und jetzt auch in Aegypten, Israel einzukreisen.Ds hört sich jetzt zwar nach Verschwörungstheorie an, aber ich glaube, dass der Westen und insbesondere die USA hinter der Aufrüstung Israels steckt. :]
Diese iranische Einkreisungsstrategie gegenueber Israel ist eine Politik, die die Mullahs schon seit sehr langer Zeit akribisch und zielorientiert verfolgen. Das hat Israel jetzt lange Zeit verfolgt und beobachtet. Man weiss Bescheid. Die Vernichtung Israels und das Kommen des Mahdis ist das Endziel des iranischen Terrorregimes. Mit Vernunftsmassstaeben hat die fanatische Endzeitpolitik des Irans nichts mehr zu tun.
http://www.foxnewsinsider.com/2011/03/31/glenn-beck-iran-seems-to-be-cobbling-together-the-power-in-the-middle-east/Möchtest du dich über jüdischen Messianismus unterhalten und was unternommen wird, die Endzeit aktiv einzuleiten? Die Staatsgründung gehört übrigens ebenfalls dazu.
Die militaerische Aufruestung der Hisbollah wird von Israel deshalb nicht auf die leichte Schulter genommen. Das wird seine Konsequenzen haben und die Hisbollah sollte sich nicht in Sicherheit wiegen.
Die Hisbollah verstoesst eindeutig gegen die UNO Resolution und Obama sowie der Sicherheitsrat schweigen dazu.
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/03/israel-releases-map-showing-lebanon-booby-trapped-with-1000-underground-military-sites-operated-by-h-1.htmlBist du der Meinung, dass Israel alle Resolutionen befolgen sollte? Oder handelt es sich hierbei nur um die übliche zionistische Heuchelei?
Die Wapo glaubt wegen des Grundes seltsamerweise nicht daran dass diese Karten unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen. :)
Meinst du nicht dass es sinnvoller gewesen wäre diese Botschaft zu verkünden bevor man qua Eisenkot et al ankündigte in der nächsten Auseinandersetzung noch mehr zivile Ziele bombardieren zu wollen? ?(
DKaum beginnt hier der freelancer im Forum zu spamen tauchst du auch auf!Was für ein Zufall!
Freelancer
01.04.2011, 15:33
Kaum beginnt hier der freelancer im Forum zu spamen tauchst du auch auf!Was für ein Zufall!Was Spam ist, verstehst du also auch nicht, Einzeiler-Dayan.
Durkheim
01.04.2011, 15:37
Weil ihr sie wie immer gefälscht habt!
Du bist einfach nur peinlich :D
Wusste nicht, dass die Karte, die auf Daten der UNO basiert und in der New-York Times veröffentlicht wurde, von irgendwem hier im Forum erstellt oder gar "gefälscht" wäre.
Du bist Dir offenbar zu keiner Lüge und Verleumdung zu blöd :rolleyes:
Ausser hysterischen Pöbelattacken fällt Dir nichts dazu ein. Sehr schwach!
Durkheim
01.04.2011, 15:40
Kaum beginnt hier der freelancer im Forum zu spamen tauchst du auch auf!Was für ein Zufall!
Auch das ist gelogen, wenn man objektiv die laufende Diskussion hier im Thread und anderen Diskussionsbereichen betrachtet, gehört der User Freelancer zu jenen, die sehr substanzreich und anhand Quellen diskutiert, von keinem bisher widerlegt werden konnte und genau das regt u.a. Deinesgleichen angesichts der bisger dargelegten Quellen auf!
Hintergrund:
Interessant. Die Hisbollah hat ja ganze Arbeit geleistet.
Wo ist die UNO ? :rolleyes:
Attitude Adjuster
01.04.2011, 23:23
@Attitude Adjuster
@Spambot:
Sind wir mittlerweile dermaßen degeneriert dass wir nicht mal mehr ein Satzfragment finden können um unsere Propaganda anzuheften?:)
Können wir also festhalten dass du keine Antworten zu diesen Punkten finden konntest?
- Die Wapo glaubt wegen des Grundes seltsamerweise nicht daran dass diese Karten unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen.
- Meinst du nicht dass es sinnvoller gewesen wäre diese Botschaft zu verkünden bevor man qua Eisenkot et al ankündigte in der nächsten Auseinandersetzung noch mehr zivile Ziele bombardieren zu wollen?
- Hast du schon überblickt was dieser Satz für die bisher von dir vertretene Propaganda bedeutet?
Da ich das nicht annehme: Der zunehmend schrille Alarm IOF-Offizieller dass die Hezbollah ihr Operationsgebiet angeblich in „Doerfer“ verlegt ist irgendwie inkonsistent mit den bisherigen Lügengeschichten dass eben diese „Doerfer“ plattgemacht werden mussten weil sie Operationsgebiet der Hezbollah waren.
- Mhm, die UNO sollte ebenfalls gegen die mehrmals täglich stattfindenden israelischen Verletzungen der 1701 einschreiten. Und nu?
- Mhm, anhand der Karten kann man ganz genau verfolgen wie Israel sich aus dem Goldstonedilemma beim erwarteten Einsatz gegen die imaginierten Scuds zu lavieren gedenkt.
Der Terrorstaat Iran steckt hinter dieser Aufruestung der Hisbollah. Er versucht ueber seine Einflussnahme im Libanon, in Syrien, in Gaza, in Jordanien und jetzt auch in Aegypten, Israel einzukreisen.
Du hast offenbar vergessen Eurabia mit aufzuzählen.
Ich hätte übrigens nie erwartet TIP-Hasbarahandbook-Nachplapperer die Rechtfertigungen arabischer Despoten auch nach deren Zwangsexil nachbeten zu sehen. Solltest du nicht beser die Chancen die diese Entwicklung für Israel und die Reion bietet hervorheben?
Oder bist du einfach realistischer in deinen Outlook? :D
Mhm. Weshalb hat das fanatische Endzeitregime denn bis heute nicht seine fanatischen Endzeit B- un C-Waffen gegen das zionistische Gebilde eingesetzt wo doch Iron Dome, Arrow und Davids Sling eben diese Möglichkeit gerade aus dem Spiel nehmen? ?(
http://www.foxnewsinsider.com/2011/0...e-middle-east/
Glenn Beck? :D
Mhm. Bisher war es so dass die Hisb ausreichende Abschreckungsfähigkeiten aufbieten konnte um Wackostan von Angriffen auf den Nachschub abzuhalten, mal sehen was passiert wenn die rote Linie überschritten wird.
Vorsicht, Soros hat da wohl ebenfalls seine Finger mit drin:
http://www.crisisgroup.org/~/media/Files/Middle%20East%20North%20Africa/Iraq%20Syria%
Was wird von Obama und dem Sicherheitsrat denn zu täglichen israelischen Verstößen gegen die Resolution gesagt? Und weshalb ist seit 2010 denn keine Verletzung der Resolution von libanesischer Seite mehr festgestellt worden? Könnte das damit zusammenhängen dass diese lediglich fordert „that there will be no weapons without the consent of the Government of Lebanon and no authority other than that of the Government of Lebanon“? Hast du mitbekommen dass Saad Hariri eben das, quasi äquivalent zum Ergebnis von Taif, bestätigt hat?
http://atlasshrugs2000.typepad.com/a...ed-by-h-1.html
Mhm. Die gute Pam hat übrigens, wie Mad Mel Phillips, gerade ein klitzekleines Problem:
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/2011/03/05/pam-geller-named-to-southern-poverty-law-center-hate-hall-of-fame/
Widder58
02.04.2011, 00:15
Kaum beginnt hier der freelancer im Forum zu spamen tauchst du auch auf!Was für ein Zufall!
Gibts sonst noch irgendwas, was Dich nichts angeht...?
Attitude Adjuster
02.04.2011, 00:15
Mhm. Frag besser mal den Tommy, falls der sich nicht endgültig abgeschossen hat, was das bedeuten könnte. :D
Widder58
02.04.2011, 00:16
Interessant. Die Hisbollah hat ja ganze Arbeit geleistet.
Wo ist die UNO ? :rolleyes:
Wo liegt Dein Problem?
Wo liegt Dein Problem?Bei der nächsten Hisbollah dezimierung werden wieder viele lebende Schutzschilder sterbenLeider!Bedank dich bei deinen Mitverbrechern die hISBOLLAH1
Wo liegt Dein Problem?
Shoshana hat mit ihren Hinweisen bewiesen, dass die Hisbollah im Süden des Libanons enorm aufgerüstet hat. Die UNO ist dagegen nicht vorgegangen, obwohl ein Verstoß gegen die Resolution 1701 vorliegt.
Ausserdem hat sich die Hisbollah jetzt nachweislich in Zivilgebieten postiert. Dadurch können bei einem erneuten Libanonkrieg viele Zivilisten umkommen, was unbedingt jetzt schon im Vorfeld verhindert werden muß.
Die UNO sollte im Sicherheitsrat gegen den Libanon und die Hisbollah vorgehen und die Parteien zu einem Rückzug aus dem Südlibanon auffordern.
Shoshana hat mit ihren Hinweisen bewiesen, dass die Hisbollah im Süden des Libanons enorm aufgerüstet hat. Die UNO ist dagegen nicht vorgegangen, obwohl ein Verstoß gegen die Resolution 1701 vorliegt.
Ausserdem hat sich die Hisbollah jetzt nachweislich in Zivilgebieten postiert. Dadurch können bei einem erneuten Libanonkrieg viele Zivilisten umkommen, was unbedingt jetzt schon im Vorfeld verhindert werden muß.
Die UNO sollte im Sicherheitsrat gegen den Libanon und die Hisbollah vorgehen und die Parteien zu einem Rückzug aus dem Südlibanon auffordern.
ach.....
Wieviele Divisionen hat die UNO ?:)):)):))
Gegen Libanon vorgehen ?
Gegen wen da ? Welche von ca 5 möglichen Bürgerkriegsparteien solls denn sein ?
Freelancer
02.04.2011, 13:28
Bei der nächsten Hisbollah dezimierung werden wieder viele lebende Schutzschilder sterbenLeider!Bedank dich bei deinen Mitverbrechern die hISBOLLAH1Was möchtest du uns hier mitteilen? Dass wenn Juden Menschen dezimieren, sie selber die eigentlichen Opfer sind oder sogar prinzipiell unzurechnungsfähig?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.