Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

LOL
06.08.2010, 20:56
Nö. Denn die besetzten Gebiete gelten als von Israel besetzt und ich bin auch kein Islamist.Nö, Im Nahem Osten ist ganz Offiziell auch der nördliche Teil Zyperns von Muslimen besetzt und auch viele Libanesen fühlen sich von den Muslimen besetzt deswegen frage mich warum du dies immer wieder abstreitest, als wäre inexistent und für das Verhältnis Christen-Muslime unerheblich...

Als würden nur Juden und Muslime dort leben....
Hallo, es gibt da in der Region als Ureinwohner vor allem Christen und die sind und fühlen sich besetzt von Muslimen!!!!!

Du dagegegen setzt auf die Nazizeit,Nö, mit den Nazis haben es deine Islamisten weitaus mehr gehabt als jemals wir Griechen... Da hockt ihr sogar bis heute eng zusammen, sogar in diesem Forum.

Es ist ja auch alles in Butter, wenn man besetzende Zionisten abballert.LOL. Das denkt deinesgleichen sowieso...
Nur das es auch andersrum OK ist, hast du nun damit selbst zugegeben...

Amin.Und grüss die Huris...;)

Dayan
06.08.2010, 21:27
Nö, Im Nahem Osten ist ganz Offiziell auch der nördliche Teil Zyperns von Muslimen besetzt und auch viele Libanesen fühlen sich von den Muslimen besetzt deswegen frage mich warum du dies immer wieder abstreitest, als wäre inexistent und für das Verhältnis Christen-Muslime unerheblich...

Als würden nur Juden und Muslime dort leben....
Hallo, es gibt da in der Region als Ureinwohner vor allem Christen und die sind und fühlen sich besetzt von Muslimen!!!!!

Nö, mit den Nazis haben es deine Islamisten weitaus mehr gehabt als jemals wir Griechen... Da hockt ihr sogar bis heute eng zusammen, sogar in diesem Forum.

LOL. Das denkt deinesgleichen sowieso...
Nur das es auch andersrum OK ist, hast du nun damit selbst zugegeben...

Und grüss die Huris...;)Die Türken sollen sich aus Nord Zypern verpissen!

Widder58
06.08.2010, 21:39
du kannst erzählen was du willst; aber eines ist Tatsache: Israel gibt es für immer, und das ist mal die Hauptsache. Schön dass dich das ärgert...:) Ansonsten sind all deine Schmafu-Argumentationen bedeutungslos! :cool2:

Ja, das haben andere auch schon behauptet. :rolleyes:

Widder58
06.08.2010, 21:41
Wenn es illegal ist dann selbstverständlich joo. Ansonsten wenn denen was nicht passt so steht es denen frei zu ihren lieben Brüder und Schwestern zu gesellen. Was gibt es schöneres als die Freiheit zu entscheiden zu ihren Verwandten zu ziehen. Das war in kommunistischen Zeiten (z.B.: DDR) nicht möglich. Da sieht man wie gut es den Arabern in Israel ging und geht! Eigentlich müssten sie den Juden dankbar bei so viel Großzügigkeit sein oder? :)

Sicher, diese Dankbarkeit für eure zionistsichen Verbrechen werdet Ihr zunehmend zu spüren bekommen.

Widder58
06.08.2010, 21:43
Die Türken sollen sich aus Nord Zypern verpissen!

Und Du meinst, den Einzeiler eines Zionrumpelstilzchens interessieren die Nordzypern-Türken?

LOL
06.08.2010, 21:48
Die Türken sollen sich aus Nord Zypern verpissen!
Auch Zypern hat das schon gemerkt:

Israel ist Vorbild für die Befreiung aller vor dem Islam Besetzten!

ABAS
06.08.2010, 22:01

Das stimmt. Israel und die VR China sind die heutigen Staaten
auf der Welt die anderen Gesellschaften in Bezug auf Kampfgeist,
Willen zum Erfolg und Verantwortung für die Zukunft voraus sind.
Diese Vorbildfunktion sollte klar erkannt und von anderen Staaten
nicht mit Neid oder einer unangebrachten Kritik begegnet werden.

Europäische Politiker und Gesellschaften sind einfach zu schwach !
Selbst die USA schwächeln und sind vom alten Weg der Härte klar
abgewichen. Sie müssen Härte und Stärke wieder lernen. Es geht
um nicht mehr und um nicht weniger als um die Zukunft der ganzen
Menschheit. Der radikale Islam bedroht sonst die Zukunft aller !

Widder58
06.08.2010, 22:04

Jau, vorbildlich.... absolut

http://www.arbeiterfotografie.com/israel/israel/nakba-440.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_vMCXVVjOInY/R6sFYmRbtsI/AAAAAAAAAW4/U6PB8TzpJZE/s400/400_0___10000000_0_0_0_0_0_airstrike_mideast.jpg

http://graphics8.nytimes.com/images/2006/07/24/world/24mideast.large3.jpg

http://www.epochtimes.de/pics/2008/12/28/xxl/2008-12-28-xxl--20081228121817_MIDEAST_ISRAEL_PALESTINIANS_GAZA_JR L140.jpg

ABAS
06.08.2010, 22:10

Vermutlich ist Deine Frau oder Freundin mal mit einem Juden
durchgebrannt und hat Dich sitzen lassen. Anders kann ich mir
Deinen Judenhass und die Israelverachtung nicht erklären. :hihi:

Wäre Sie mit einem Schwarzen verschwunden, würdest Du jetzt
bestimmt Bilder vom Bürgerkrieg in Schwarz-Afrika einstellen.
Abeer vielleicht liege ich falsch und Du bist nur ein hartnäckiger,
verbohrter geistiger Simpel. :D

umananda
06.08.2010, 22:12

Dieses Bild entstand im Juni 2007 ... als im Gaza-Streifen Mitglieder der radikal-islamischen Hamas und der Fatah einen Bürgerkrieg führten ...

Servus umananda

Widder58
06.08.2010, 22:14
Dieses Bild entstand im Juni 2007 ... als im Gaza-Streifen Mitglieder der radikal-islamischen Hamas und der Fatah einen Bürgerkrieg führten ...

Servus umananda

Fehlt nur noch der Beleg dafür.
Wenn es so ist, dann kommen solche Bilder natürlich durch zionistische Bombardements nicht vor... :rolleyes:

und tschüss - widder

LOL
06.08.2010, 22:15
Genau.

Deine Bilder sind leider austauschbar für jeden Krieg. Auch jenen der Türken gegen Zypern...

LOL
06.08.2010, 22:16
Fehlt nur noch der Beleg dafür.
Fehlt aber ebenso dein Beleg das es sich anders verhält...

Widder58
06.08.2010, 22:18
Genau.

Deine Bilder sind leider austauschbar für jeden Krieg. Auch jenen der Türken gegen Zypern...

Diese Bilder sind nicht austauschbar. Es sind Bilder zionistischer Mordlust.

Widder58
06.08.2010, 22:20

Wer stellt die Behauptung auf. Sie oder ich... wer hat daher den Beleg zu erbingen...
Sk...., äh LOL....

jak_22
06.08.2010, 22:22
Wer stellt die Behauptung auf. Sie oder ich... wer hat daher den Beleg zu erbingen...
Sk...., äh LOL....

Du hast das Bild eingestellt, also sag doch einfach, wo Du es herhast.

LOL
06.08.2010, 22:22
Diese Bilder sind nicht austauschbar. Es sind Bilder zionistischer Mordlust.Sorry, ich vergass das Islamisten wie du das anders sehen und keinerlei Empathie empfinden....

Deswegen gönne ich dir jetzt auch deine Bilder ganz für dich allein!

umananda
06.08.2010, 22:23

Die Rechte dieser Photographie liegen bei Le Figaro ... ich habe es 2007 in einer Kolumne verwendet ... die Personen wurden auch da nicht angeschossen, sondern von herabfallenden Trümmern ihres Hauses verletzt.

Servus umananda

ABAS
06.08.2010, 22:26
Sorry, ich vergass das Islamisten wie du das anders sehen und keinerlei Empathie empfinden....

Deswegen gönne ich dir jetzt auch deine Bilder ganz für dich allein!

Ich schliesse mich Dir an und möge @ Widder58 an
diesen Bildern Freude und die Illusion der Bestätigung
haben.

umananda
06.08.2010, 22:33
Du hast das Bild eingestellt, also sag doch einfach, wo Du es herhast.

Es war nur ein Zufall, dass ich über dieses Photo gestolpert bin. Da ich es sehr gut kenne und 2007 verwendet habe ... ist es mir aufgefallen, wie sinnlos die Aussagekraft von Bildern ist. Man will damit lediglich Emotionen auslösen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Widder58
06.08.2010, 22:33
Die Rechte dieser Photographie liegen bei Le Figaro ... ich habe es 2007 in einer Kolumne verwendet ... die Personen wurden auch da nicht angeschossen, sondern von herabfallenden Trümmern ihres Hauses verletzt.

Servus umananda

Was Du nicht sagst. Deshalb ist das Bild auch bereits am 1. August 2006 unter der Überschrift "Israeli Missle Kills Members of Lebanese Family Trying to Flee" dem folgenden Link zu finden.... da hat dann eine Umanada wohl ein falsches Bild in der Kolumne verwendet....

http://deutsche.wordpress.com/2006/08/01/israeli-missle-kills-members-of-lebanese-family-trying-to-flee/

Widder58
06.08.2010, 22:35
Es war nur ein Zufall, dass ich über dieses Photo gestolpert bin. Da ich es sehr gut kenne und 2007 verwendet habe ... ist es mir aufgefallen, wie sinnlos die Aussagekraft von Bildern ist. Man will damit lediglich Emotionen auslösen ... weshalb auch immer.

Servus umananda

Jau, gestolpert biste in der Tat... siehe #770. Es sind Opfer israelischer Raketenangriffe und die aussagekraft des Photos ist alles andere als sinnlos. Man sollte sich vor deinen Kolumnen in acht nehmen... die entsprechen wohl nicht immer ganz den Tatsachen.

jak_22
06.08.2010, 22:39
Was Du nicht sagst. Deshalb ist das Bild auch bereits am 1. August 2006 unter der Überschrift "Israeli Missle Kills Members of Lebanese Family Trying to Flee" dem folgenden Link zu finden.... da hat dann eine Umanada wohl ein falsches Bild in der Kolumne verwendet....

http://deutsche.wordpress.com/2006/08/01/israeli-missle-kills-members-of-lebanese-family-trying-to-flee/

Warum ist im Quelltext einer Seite, die mit "August 2006" überschrieben ist
(was jeder so eintragen kann, das ist überhaupt kein Hinweis) ein Copyright
von 2008-2010 eingetragen?

content="Vigilance Theme Design: Copyright 2008 - 2010 The Theme Foundry"

umananda
06.08.2010, 22:40
Jau, gestolpert biste in der Tat... siehe #770. Es sind Opfer israelischer Raketenangriffe und die aussagekraft des Photos ist alles andere als sinnlos. Man sollte sich vor deinen Kolumnen in acht nehmen... die entsprechen wohl nicht immer ganz den Tatsachen.

Vielleicht solltest du die Bildredaktion des Le Figaro eine E-Mail schicken figaroweb@lefigaro.fr. ... dann kannst du es genauer gefahren. Es ist ein jämmerlicher Eiertanz, den du hier aufführst ... und nur deshalb, weil du um deine eigene Glaubwürdigkeit fürchtest.

Aber du hast dahingehend nichts zu befürchten ... wer sinnlos Photos ins Forum stellt, hat sowieso nichts zu sagen.

Servus umananda

Attitude Adjuster
06.08.2010, 22:44
Dieses Bild entstand im Juni 2007

Nö, das Bild ist aus dem Jahr 2006. Das zu erkennen reicht sich die Adresse desselben anzuschauen:

... als im Gaza-Streifen Mitglieder der radikal-islamischen Hamas und der Fatah einen Bürgerkrieg führten ...

Weshalb meinen Zionisten wie du oder skydive denn dass ihnen nichts weiter bleibt als Lügen in die Welt zu setzen? Welchen Vorteil versprecht ihr euch durch so was?

servus umananda

Tschüs

LOL
06.08.2010, 22:44

Servus umanandaStimmt. Nur darum geht es dabei...

Widder58
06.08.2010, 22:50
Vielleicht solltest du die Bildredaktion des Le Figaro eine E-Mail schicken figaroweb@lefigaro.fr. ... dann kannst du es genauer gefahren. Es ist ein jämmerlicher Eiertanz, den du hier aufführst ... und nur deshalb, weil du um deine eigene Glaubwürdigkeit fürchtest.

Aber du hast dahingehend nichts zu befürchten ... wer sinnlos Photos ins Forum stellt, hat sowieso nichts zu sagen.

Servus umananda

Na, wird Madame wieder zickig nachdem sie an die Wand gelaufen ist... Dein Le Figaro interessiert mich einen Kehricht. Das Bild stammt aus dem Libanon 2006.
Und Dir hat man einen Bären aufgebunden.
Jetzt ist das Bild also plötzlich sinnlos... sieh an, erst hat es Dich offenbar zu Kommentaren gereizt... Wie ja überhaupt alle Bilder sinnlos sind, die zionistische Verbrechen dokumentieren sinnlos sind-
Na ich lach über dein Verhalten mal ein bißchen drüber, wenn ich Zeit habe...
Wer hier den Eiertanz aufführt ist wohl klar... aber wie sollte es sein das Zionisten Unrecht haben- ein Ding der Unmöglichkeit.
Deine Kolumne war für den Arsch... wenn es jemals eine gab.

Widder58
06.08.2010, 22:51
Warum ist im Quelltext einer Seite, die mit "August 2006" überschrieben ist
(was jeder so eintragen kann, das ist überhaupt kein Hinweis) ein Copyright
von 2008-2010 eingetragen?

netter Versuch.

Willst Du hier wieder eine Pseudodiskussion führen? #775 - das Datum des Bildes dürfte selbst für Dich ersichtlich sein, und zu der Zeit gab es keinen Bürgerkrieg in Gaza, aber Krieg im Libanon.
Aber ihr leifert hier ein schönes Beispiel ab wie Ihr als potentielle Wahrheitsverdreher bei jedem dieser Themen arbeitet, also weiter so...
Wie wärs mit einem Fälschungsvorwurf....

jak_22
06.08.2010, 22:52
netter Versuch.

Du weißt es also auch nicht?

Widder58
06.08.2010, 22:56
Stimmt. Nur darum geht es dabei...

Aber sicher, nur darum gehts. Bilder sind eh völlig überflüssig solange sie nicht die weiße zionistsiche Weste dokumentieren, und wenn die dann gleich gefälscht sind.
Erzähl das Eurer Soshana mit Ihrem schönen Bildchenmaterial.

umananda
06.08.2010, 23:01
Du weißt es also auch nicht?

Das Datum in einem Link besagt gar nichts ... ich kann in einem früheren Blog auch eine neuere Photographie einfügen ... das habe ich in einem Literaturblog schon sehr oft praktiziert. Ohne böse Absicht ... nur erschien mir irgendwann ein anderes Photo als passend. Und beim Kopieren des Photos wird der Artikel bzw. Link wiedergegeben und nicht die Korrektur ...

Aber letztendlich geht es um das Einsetzen von Photographien generell. Photos ersetzen keine Argumente und vor allem Photos von Kriegsopfern im Großformat ... im Zeitalter der digitalisierten Photographie verlieren sie noch mehr an Wert.

Jedenfalls werden Photos selbst vom israelischen Verteidigungsministerium nicht mehr für die Öffentlichkeitsarbeit verwendet. Die Manipulation wird immer leichter und wir kennen es ja an den berühmten irakischen Sanitäter, der gleichzeitig im Irak und Gaza durch die Weltpresse geisterte ...

Servus umananda

LOL
06.08.2010, 23:02
Aber sicher, nur darum gehts. Bilder sind eh völlig überflüssig solange sie nicht die weiße zionistsiche Weste dokumentieren, und wenn die dann gleich gefälscht sind.
Bilder sind nicht überflüssig, aber Kriegsbilder sehen überall ähnlich aus. Da du ja gleichzeitig keine Empathie zu anderen Kriegs-Opfern epfindest, ist mir deine diesbezügliche Propaganda (denn dazu machst du sie dann) auch herzlichst Wurscht...

Entweder verstehst du das Leid allgemeinmenschlich ist, oder du bleibst mit deinem Leid allein....

Deswegen schrieb ich dir weiter oben auch: Zeig noch mehr davon, ich gönn sie dir alle!

Attitude Adjuster
06.08.2010, 23:07
Es war nur ein Zufall, dass ich über dieses Photo gestolpert bin. Da ich es sehr gut kenne und 2007 verwendet habe ... ist es mir aufgefallen, wie sinnlos die Aussagekraft von Bildern ist.

Lass mich raten, deine Story ist nicht so recht rübergekommen? :D

Man will damit lediglich Emotionen auslösen ... weshalb auch immer.

Richtig. Emotionen in der Weise auszulösen dass sie ins zu transportierende Bild passen ist nicht immer ganz einfach, nicht wahr?

Servus umananda

Tschüs

umananda
06.08.2010, 23:07
Stimmt. Nur darum geht es dabei...

Ich frage mich auch, was das in einer Diskussion zu den jüngsten Vorfällen an der israelisch-libanesischen Grenze zu suchen hat? Nichts. Die einzige Frage, die hier diskutiert werden kann, ist wohl die, ob und wann Israel auf solche Grenzprovokationen von Seiten des Libanons reagieren muss oder zumindest sollte.

Denn es geht ja nicht nur um die Hizbollah, sondern um die libanesische Regierung, die nichts gegen die Hizbollah unternehmen will und somit gegen eine unmissverständliche Vereinbarung verstößt.

Servus umananda

Widder58
06.08.2010, 23:16
Das Datum in einem Link besagt gar nichts ... ich kann in einem früheren Blog auch eine neuere Photographie einfügen ... das habe ich in einem Literaturblog schon sehr oft praktiziert. Ohne böse Absicht ... nur erschien mir irgendwann ein anderes Photo als passend. Und beim Kopieren des Photos wird der Artikel bzw. Link wiedergegeben und nicht die Korrektur ...

Aber letztendlich geht es um das Einsetzen von Photographien generell. Photos ersetzen keine Argumente und vor allem Photos von Kriegsopfern im Großformat ... im Zeitalter der digitalisierten Photographie verlieren sie noch mehr an Wert.

Jedenfalls werden Photos selbst vom israelischen Verteidigungsministerium nicht mehr für die Öffentlichkeitsarbeit verwendet. Die Manipulation wird immer leichter und wir kennen es ja an den berühmten irakischen Sanitäter, der gleichzeitig im Irak und Gaza durch die Weltpresse geisterte ...

Servus umananda

Is ja gut :isok:
Das Bild IST Argument - nämlich für feige, mörderische Raketenangriffe der Zionisten und Deine unterschwelligen Manipulationsvorwürfe kannst Du Dir schenken.

Widder58
06.08.2010, 23:28
Ich frage mich auch, was das in einer Diskussion zu den jüngsten Vorfällen an der israelisch-libanesischen Grenze zu suchen hat? Nichts. Die einzige Frage, die hier diskutiert werden kann, ist wohl die, ob und wann Israel auf solche Grenzprovokationen von Seiten des Libanons reagieren muss oder zumindest sollte.

Denn es geht ja nicht nur um die Hizbollah, sondern um die libanesische Regierung, die nichts gegen die Hizbollah unternehmen will und somit gegen eine unmissverständliche Vereinbarung verstößt.

Servus umananda

Ja, es gibt natürlich keinerlei Zusammenhänge z.B. mit den letzten Angriffen der Zionisten auf den Libanon 2006 und den letzten zionistischen Provokationen. Aus welchem Grunde die Bilder eingestellt wurden ist der kleinen Textzeile über den Bildern zu entnehmen. In aller Regel reagiere ich auf Kommentare, dass sollte inzwischen auch bis zu Dir durchgedrungen sein - ergo werden die Bilder im Zusammenhang mit einem Beitrag eingestellt sein.
Über Grenzprovokationen des Libanon muss nicht diskutiert werden, da es a) keine Grenze gibt und b) die Provokation von Israel ausging.
Aus welchem Grunde sollte die Regierung etwas gegen die Hisbollah unternhemen? Die Hisbollah ist Teil der Regierung und militärisches Schutzschild gegen zionistische Übergriffe.

LOL
06.08.2010, 23:30
Ich frage mich auch, was das in einer Diskussion zu den jüngsten Vorfällen an der israelisch-libanesischen Grenze zu suchen hat? Nichts.[...]Denen geht es nur um ihre PR-Aufgaben. Wahrscheinlich hat ihr Mullah ihnen das gesteckt, wie man das so macht, oder aber ihre Islam-AG in ihrer Hochschule etc.

Darunter sind auch nicht selten Streber-Konvertiten, welche den Dschihad mit allem Mitteln, ergo auch medial führen wollen und meinen damit bekommen sie es hin.

Das Resultat dieses Schwachsinn in diesem Forum ist - welch Wunder - dass so gut wie nur Rechtsradikale denen darin zustimmen.

Sei es ihnen also genauso gegönnt, ebenso wie ihre Photos....

Attitude Adjuster
06.08.2010, 23:31

Die New York Times ist nur dummerweise kein seltsamer Blogger der meint nachträglich Änderungsaktionen bei veröffentlichten Bildinhalten vornehmen zu müssen. :)

Nö. Momentan geht es um aufgeblasene Egos die meinen irgendwelche aus den Fingern gesogene Geschichtchen als die ultimative Wahrheit verkaufen zu müssen. :]

Interessant. Weshalb hast du denn deine Lügengeschichte erfunden wenn das Photo doch viel einfacher auf diesem Wege hätte entschärft werden können?

Servus umananda

Tschüs.

Attitude Adjuster
06.08.2010, 23:43
Denen geht es nur um ihre PR-Aufgaben. Wahrscheinlich hat ihr Mullah ihnen das gesteckt, wie man das so macht, oder aber ihre Islam-AG in ihrer Hochschule etc.

Darunter sind auch nicht selten Streber-Konvertiten, welche den Dschihad mit allem Mitteln, ergo auch medial führen wollen und meinen damit bekommen sie es hin.

Das Resultat dieses Schwachsinn in diesem Forum ist - welch Wunder - dass so gut wie nur Rechtsradikale denen darin zustimmen.

Ich frage mich auch, was das in einer Diskussion zu den jüngsten Vorfällen an der israelisch-libanesischen Grenze zu suchen hat? Nichts.[...] :]

Widder58
07.08.2010, 00:06
Denen geht es nur um ihre PR-Aufgaben. Wahrscheinlich hat ihr Mullah ihnen das gesteckt, wie man das so macht, oder aber ihre Islam-AG in ihrer Hochschule etc.

Du scheinst hier von der zionistischen Hasbaraschule inspiriert zu sein. In dem Punkt kannst Du sicher sein , dass die gegenteilige Fraktion nicht organisiert ist wie die Hasbaraten.

Wer genau soll das sein? In dem Punkt geht ganz offensichtlich Deine Islamophobie mit Dir durch. In diesem Forum gibt es keine Streber-Konvertiten und niemand der den Dschihad führt.

Demnach sind in diesem Forum 80% Rechtsradikale?

Wieso sind die Fotos gegönnt? Die Fotos spiegeln die mörderische Realität des Zionismus wieder, nicht mehr und nicht weniger. Wir würden, im Gegensatz zu Dir, gern darauf verzichten.

Buella
07.08.2010, 10:50

Servus umananda

oooch nööö!
So ein Zufall aber auch?

Hier mal eine kleine Bildchen-Sammlung nur einer Deiner Hasbara-Foristen, nur aus diesem Thema, und auch nur einem Teil dieses Themas:

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFlSC4e0uoI/AAAAAAAAU7E/HwYZvUp_KHI/s1600/Misgav+Am+looking+into+Lebanon.jpg

...

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFnnFKEbHBI/AAAAAAAAU7s/xKIcVWp9OKE/s1600/Lebanese+outpost+bombed+out.jpg
...

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/img/nasrallah&ahmedinijad.jpg

....

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFkumRPI3bI/AAAAAAAAU6U/mxDa4Pd5KhM/s1600/UNIFIL+with+LAF+troops+near+Misgav+Am+030810.jpg

....

http://3.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFmEn89MNAI/AAAAAAAAC9g/aF_u8IDHTX8/s1600/hezbf2.jpg

...

...
http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFk5RFdSDiI/AAAAAAAAC9Y/AlN8y-5Yifo/s1600/lebanon+sat.jpg

...

http://patdollard.com/wp-content/uploads/nasrallahoink.JPG

...

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFr6uir89OI/AAAAAAAAU9k/aTo7PrnrCJw/s1600/Nasrallah+and+Ahmadinejad.jpg

...

http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFuf4NNxFDI/AAAAAAAAU-0/RRRQPYVJxhI/s1600/UNIFIL+blind+to+Hezbullah.jpg
....

http://www.youtube.com/watch?v=_yKsiaGmdEM&feature=player_embedded

...

http://www.welt.de/multimedia/archive/00518/cn_hisbollah2_DW_Po_518940p.jpg

...

Die Inflation der Bildchen - Flut wurde ja nach der Entfernung des unsäglichen "skydvive", alias "Roter Drache" etwas eingedämmt!

Das fiel Dir aber zufällig nie auf?

:))

Freelancer
07.08.2010, 11:02
Du kapierst es nie was? Tja die Hisbollah gehört weg; so oder so.... Deine Trotzreaktionen sind absolut bedeutungslos. Leute wie du reden unkoordiniert in der Luft herum.
Das heisst; Mundwerk und Hirn sind nicht miteinander verbunden, wobei gar nicht garantiert ist das überhaupt ein Hirn vorhanden ist.
Aber wie gesagt; Israel wird sich auf jeden Fall vom Libanon nicht unter Druck setzten lassen, sondern wird dementsprechend antworten, zum Ärger der Antisemiten (sollen sich doch ärgern die Ärsche) und zur Freude jener die endlich Frieden haben wollen! :]:]Du kapierst es nie was? Tja Israel gehört weg; so oder so.... Deine Trotzreaktionen sind absolut bedeutungslos. Leute wie du reden unkoordiniert in der Luft herum.
Das heisst; Mundwerk und Hirn sind nicht miteinander verbunden, wobei gar nicht garantiert ist das überhaupt ein Hirn vorhanden ist.
Aber wie gesagt; der Libanon wird sich auf jeden Fall von Israel nicht unter Druck setzten lassen, sondern wird dementsprechend antworten, zum Ärger der Gojhasser (sollen sich doch ärgern die Ärsche) und zur Freude jener die endlich Frieden haben wollen! :]:]

:gap:

P.S. Welche Version des "Hasbara-Phrasendrescher (PC/MAC)" benutzt Du? :D

wille
07.08.2010, 11:19
Du kapierst es nie was? Tja Israel gehört weg; so oder so.... Deine Trotzreaktionen sind absolut bedeutungslos. Leute wie du reden unkoordiniert in der Luft herum.
Aber wie gesagt; der Libanon wird sich auf jeden Fall von Israel nicht unter Druck setzten lassen, sondern wird dementsprechend antworten, zum Ärger der Gojhasser (sollen sich doch ärgern die Ärsche) und zur Freude jener die endlich Frieden haben wollen! :]:]

Ja ja ärgere dich nur. :cool2::cool2: Es ist verständlich wenn Hirnlose Judenhasser vor Neid die grüne Farbe annehmen, weil Israel gegründet wurde und sich in 60 Jahren mehr entwickelt hat, als die Moslems in Libanon die es seit 1400 Jahren nicht schafften sich irgendwie zu "entwickeln". Die leben praktisch noch in der Steinzeit. Das geht halt manchen hier über ihre geistigen Fähigkeiten... Da macht es bei denen nur noch TILT...!

wille
07.08.2010, 11:29
Sicher, diese Dankbarkeit für eure zionistsichen Verbrechen werdet Ihr zunehmend zu spüren bekommen.

Burli; Was ärgerst du dich? Ich kenne kein schöneres Land als Israel. Du ärgerst dich über Tatsachen; Genauso könntest du dich ärgern, weil du 10 Finger hast oder einen Hintern. (hoffentlich gewaschen) :):):)

Ja die Zionisten werden der Hisbollah den Arsch aufreissen, wenn sie blöd kommen. Auch das ist eine Tatsache. :)

Freelancer
07.08.2010, 12:15
Vermutlich ist Deine Frau oder Freundin mal mit einem Juden
durchgebrannt und hat Dich sitzen lassen. Anders kann ich mir
Deinen Judenhass und die Israelverachtung nicht erklären. :hihi:

Wäre Sie mit einem Schwarzen verschwunden, würdest Du jetzt
bestimmt Bilder vom Bürgerkrieg in Schwarz-Afrika einstellen.
Abeer vielleicht liege ich falsch und Du bist nur ein hartnäckiger,
verbohrter geistiger Simpel. :D
http://farm2.static.flickr.com/1262/1251828279_4a8a5b0197.jpg?v=0

apartofme
07.08.2010, 13:15
http://3.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFmEn89MNAI/AAAAAAAAC9g/aF_u8IDHTX8/s1600/hezbf2.jpgWo wir schon einmal bei Bildern sind.

Dieses finde ich überaus gelungen!

:)

tosh
07.08.2010, 14:17
Wenn demnaechst tausende Zivilisten dort umkommen sollten, dann traegt die UNO dafuer auf alle Faelle eine grosse Mitschuld, weil sie nicht dazu imstande war, die Hisbollah im Suedlibanon zu entwaffnen.
Dummerle, schon wieder hast du vergessen, dass es dazu keinen Auftrag gab - und in der einschlägigen Resolution nur gefordert wurde, dass nur von der lib. Regierung autorisierte militärische Verbände (dazu gehört die Hisbollah-Miliz) tätig sein dürfen.

Und die Schuld für isr. Kriegsverbrechen gegen Zivilisten auf die UNO abzuwälzen, funktioniert schon gleich garnicht.:))

tosh
07.08.2010, 14:24
Das Team um Freelancer & Co ist darauf bedacht, Israel zu delegitimieren und Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung abzusprechen.

Es ist genau umgekehrt, Ha$$barateure wie Soshana & Co sind (allerdings völlig erfolglos) darauf bedacht, allen Staaten das Selbstverteidigungsrecht gegen israelische verbrecherische Angriffskrieg abzusprechen. :lach:

tosh
07.08.2010, 14:30
Wow, dann sollten die Libanesen am besten gar keine Grenze mehr anerkennen, dann gehört ihnen die ganze Welt...
Jetzt hast du die relativ sehr harmlosen Libanesen mit den Zionisten verwechselt, die keine offiziellen Grenzen für ihr Apartheidgebilde wollen, damit es sich landraubend wie ein Krebsgeschwür immer weiter ausbreiten kann.
Gut, dass das trotz mehrfacher Versuche wenigstens in Richtung Libanon bisher gescheitert ist. :))

tosh
07.08.2010, 14:34
USA ist eben so offen Pro-Zionistisch, wie eigentlich der überwältigende Rest der Zivilisierten Länder auch...
Falsch. Von den USA konnte Scharon zu recht sagen, dass das Jüdische Volk sie kontrolliert, für die anderen Staaten der Welt gilt dies zum Glück (noch) nicht. :]

tosh
07.08.2010, 14:42
die Hisbollah gehört einfach vernichtet ....
Auf keinen Fall, sie war 2006 doch sehr erfolgreich, die Juden an einer Invasion zu hindern! :hihi:

Freelancer
07.08.2010, 14:58
@ Soshana

Dummerle, schon wieder hast du vergessen, dass es dazu keinen Auftrag gab - und in der einschlägigen Resolution nur gefordert wurde, dass nur von der lib. Regierung autorisierte militärische Verbände (dazu gehört die Hisbollah-Miliz) tätig sein dürfen.

Und die Schuld für isr. Kriegsverbrechen gegen Zivilisten auf die UNO abzuwälzen, funktioniert schon gleich garnicht.:))Irgendeiner muss aber der Schuldige sein und für Soshana & Co. können Juden aus metapysischen Gründen keine Täter sein. Ich bin mir aber sicher, dass sie einen gojischen Sündenbock, bzw. eine rote Kuh schon finden wird. :D

tosh
07.08.2010, 15:09
Die leben praktisch noch in der Steinzeit. .....
Nee, die sind bereits in der Neuzeit angekommen, sonst könnten sie nicht reihenweise jüdische Panzer abschiessen.
Dagegen sind die Juden mit mit ihrer Denke noch in der Eisenzeit (Faustrecht, Landraub), die UN-Charta kennen sie höchstens vom Hörensagen! germane

Widder58
07.08.2010, 15:12
Ja ja ärgere dich nur. :cool2::cool2: Es ist verständlich wenn Hirnlose Judenhasser vor Neid die grüne Farbe annehmen, weil Israel gegründet wurde und sich in 60 Jahren mehr entwickelt hat, als die Moslems in Libanon die es seit 1400 Jahren nicht schafften sich irgendwie zu "entwickeln". Die leben praktisch noch in der Steinzeit. Das geht halt manchen hier über ihre geistigen Fähigkeiten... Da macht es bei denen nur noch TILT...!

Ist das jetzt deine letzte Hoffnung das Du nun in jedem Beitrag erwähnst, dass derjenige, der auf Deine Floskeln antwortet sich zwangsläufig ärgern müßte?

Bring doch mal Argumente mit Fleisch am Knochen statt Deiner ewigen Wassersuppe vom guten Zionisten, was Dir doch eh keiner mehr abnimmt. Es gibt hier keine hirnlosen Judenhasser, ergo können die nicht vor Neid grüne Farbe annehmen.

Was hat sich denn in israel so famosen entwickelt dass man meint dem Libanon kulturell und wirtschaftlich überlegen zu sein, abgesehen davon, dass Deine Zionterroristen regelmäßig im Libanon Infrastruktur zerstören und Zivilisten morden... Auf was also bildest Du Dir was ein? Auf Billigtechnologie? Billigprodukte aus den besetzten Gebieten? Nichtschmeckendes Obst? Tourismus den eine westdeutsche Kleinstadt allein in den Schatten stellt? Oder auf Eure Waffenproduzenten....

Kulturell habt Ihr nichts zu bieten was vor der Besatzung nicht schon da gewesen wäre. Eure hinterwäldlerische Religion kann mit dem Islam bekanntlich konkurieren, dazu eine Pseudodemokratie und eine verbrecherische Regierung, Bereicherung durch Landraub und Resourcenklau. Mehrfache Abwertung des Schekel etc.

Der Blick über deinen Tellerrand scheint aufgrund fehlender geistiger Größe nicht möglich ..... ansonsten wären Sprüche wie ...."Libanon die es seit 1400 Jahren nicht schafften" nicht möglich. Was willst Du den Leuten, selbst den Unbedarften suggerieren?

Das ist der Libanon "Dank" Deiner zionistischen Freunde".

http://www.nahost-journal.de/Dokumentation/Billddokumente.htm

Das ist der Libanon Dank Eures Angriffskrieges- und sieht man von den Bildern des Krieges ab erkennt man den Libanon, wie er ohne zionistische Tyrannei sein kann.

http://www.habeeb.com/beirut.war.lebanon.01.html

Und für Märchen- Kolumnen-umananda mit ein weiteres Bild aus Tyros 2006 was beweist, was die Kolumnen einer umananda wert sind - Gruß an den Figaro.
nach einem zionistischen IDF-Terroranschlag

http://www.nahost-journal.de/Dokumentation/Billddokumente-Dateien/image064.jpg

Dayan
07.08.2010, 16:10
[COLOR="Indigo"]Ist das jetzt deine letzte Hoffnung das Du nun in jedem Beitrag erwähnst, dass derjenige, der auf Deine Floskeln antwortet sich zwangsläufig ärgern müßte?
IMG]Wenn die Libanesen masochistisch veranlagt sind dann sollen wieder ein Krieg vom Zaun brechen.Die bekommen was die brauchen!:hihi::hihi:

Freelancer
07.08.2010, 16:20
Ja ja ärgere dich nur. :cool2::cool2:Wieso sollte ich? Mein Ziel hier ist, die hässliche und rassistisch faschistoide Seite der Zionisten aufzuzeigen. Bei manchen Usern muss ich das herausstellen. Du und z.B. Dayan dagegen sind Selbstläufer. Ich gehe eigentlich nur auf eure Beiträge ein in der Hoffnung, dass ihr euch in einer weiteren Antwort entblößt. :D

Es ist verständlich wenn Hirnlose Judenhasser vor Neid die grüne Farbe annehmen, weil Israel gegründet wurde und sich in 60 Jahren mehr entwickelt hat, als die Moslems in Libanon die es seit 1400 Jahren nicht schafften sich irgendwie zu "entwickeln". Die leben praktisch noch in der Steinzeit. Das geht halt manchen hier über ihre geistigen Fähigkeiten... Da macht es bei denen nur noch TILT...!Ich glaube nicht, dass man darauf neidisch sein müsste, wenn hirnlose Gojhasser Land und Wasser stehlen und die indigene Bevölkerung vertreiben und enteignen, sowie deren Besitz und Bankkonten plündern und verprassen mussten, um dann nach 60 Jahren immer noch jährlich drei Milliarden Dollaer von der USA zu schmarotzen. :))

wille
07.08.2010, 16:56
Wieso sollte ich? Mein Ziel hier ist, die hässliche und rassistisch faschistoide Seite der Zionisten aufzuzeigen. Bei manchen Usern muss ich das herausstellen. Du und z.B. Dayan dagegen sind Selbstläufer. Ich gehe eigentlich nur auf eure Beiträge ein in der Hoffnung, dass ihr euch in einer weiteren Antwort entblößt. :D
Ich glaube nicht, dass man darauf neidisch sein müsste, wenn hirnlose Gojhasser Land und Wasser stehlen und die indigene Bevölkerung vertreiben und enteignen, sowie deren Besitz und Bankkonten plündern und verprassen mussten, um dann nach 60 Jahren immer noch jährlich drei Milliarden Dollaer von der USA zu schmarotzen. :))

Immer schön ärgern. Israel ist eine Tatsache kleiner... :cool2:

wille
07.08.2010, 17:05
Ist das jetzt deine letzte Hoffnung das Du nun in jedem Beitrag erwähnst, dass derjenige, der auf Deine Floskeln antwortet sich zwangsläufig ärgern müßte?

Bring doch mal Argumente mit Fleisch am Knochen statt Deiner ewigen Wassersuppe vom guten Zionisten, was Dir doch eh keiner mehr abnimmt. Es gibt hier keine hirnlosen Judenhasser, ergo können die nicht vor Neid grüne Farbe annehmen.

Was hat sich denn in israel so famosen entwickelt dass man meint dem Libanon kulturell und wirtschaftlich überlegen zu sein, abgesehen davon, dass Deine Zionterroristen regelmäßig im Libanon Infrastruktur zerstören und Zivilisten morden... Auf was also bildest Du Dir was ein? Auf Billigtechnologie? Billigprodukte aus den besetzten Gebieten? Nichtschmeckendes Obst? Tourismus den eine westdeutsche Kleinstadt allein in den Schatten stellt? Oder auf Eure Waffenproduzenten....

Kulturell habt Ihr nichts zu bieten was vor der Besatzung nicht schon da gewesen wäre. Eure hinterwäldlerische Religion kann mit dem Islam bekanntlich konkurieren, dazu eine Pseudodemokratie und eine verbrecherische Regierung, Bereicherung durch Landraub und Resourcenklau. Mehrfache Abwertung des Schekel etc.

Der Blick über deinen Tellerrand scheint aufgrund fehlender geistiger Größe nicht möglich ..... ansonsten wären Sprüche wie ...."Libanon die es seit 1400 Jahren nicht schafften" nicht möglich. Was willst Du den Leuten, selbst den Unbedarften suggerieren?

Das ist der Libanon "Dank" Deiner zionistischen Freunde".

http://www.nahost-journal.de/Dokumentation/Billddokumente.htm

Das ist der Libanon Dank Eures Angriffskrieges- und sieht man von den Bildern des Krieges ab erkennt man den Libanon, wie er ohne zionistische Tyrannei sein kann.

http://www.habeeb.com/beirut.war.lebanon.01.html

Und für Märchen- Kolumnen-umananda mit ein weiteres Bild aus Tyros 2006 was beweist, was die Kolumnen einer umananda wert sind - Gruß an den Figaro.
nach einem zionistischen IDF-Terroranschlag

http://www.nahost-journal.de/Dokumentation/Billddokumente-Dateien/image064.jpg

Na bumm... Jetzt hast dich aber ins Zeug gelegt. Würde gerne sehen welche Farbe dein Gesicht angenommen hat. blau oder grün oder violett?? :):)

Um sachlich zu bleiben; mir ist Libanon scheissegal... Wenn sie Israel provozieren so bekommen die einen Tritt in den Arsch, basta...

Und du ärgere dich weiter über das schöne Israel. Ist halt nicht wegzuärgern was?? :cool2:

Widder58
07.08.2010, 17:06
Wenn die Libanesen masochistisch veranlagt sind dann sollen wieder ein Krieg vom Zaun brechen.Die bekommen was die brauchen!:hihi::hihi:

Die Masochisten sind Typen wie Du die sich daran erfreuen Zivilisten zu verstümmeln und dabei noch kindische Lachmänneken anhängen.

wille
07.08.2010, 17:10
Nee, die sind bereits in der Neuzeit angekommen, sonst könnten sie nicht reihenweise jüdische Panzer abschiessen.
Dagegen sind die Juden mit mit ihrer Denke noch in der Eisenzeit (Faustrecht, Landraub), die UN-Charta kennen sie höchstens vom Hörensagen! germane

Um solche Waffen zu bedienen braucht man nicht viel Hirn. Aber geistig sind die in der Steinzeit, weil eben der Islam so ist.
Anscheinend gehörst auch du zu der grün-blau Partie...:)
Herzt euch gegenseitig, und geht Bier trinken...:):)

Dayan
07.08.2010, 17:11
Dis Masochisten sind Typen wie Du die sich daran werfreuen Zivilisten zu verstümmeln und dabei noch kindische Lachmänneken anhängen. Das ist sehr einfach:Schlägst du mich einmal schlage ich 10x zurück.Damit erreiche ich,das du garnicht mehr schlägst!Das nennt man Pzifizierung!

Freelancer
07.08.2010, 17:17
Immer schön ärgern. Israel ist eine Tatsache kleiner... :cool2:Das war Apartheid-Südafrika auch einmal. :cool:

Mit Israel habe ich übrigens keine Probleme, sondern mit seiner Apartheid. Dass ein jüdischer Rassist wie Du damit keine Probleme hat, leuchtet mir ein.

Freelancer
07.08.2010, 17:20
Das ist sehr einfach:Schlägst du mich einmal schlage ich 10x zurück.Damit erreiche ich,das du garnicht mehr schlägst!Das nennt man Pzifizierung!Wie Du und Deinesgleichen es nennen ist klar:

["Pazifizierung"]

Bezeichnung der deutschen Besatzungsmacht in Polen für die Zerstörung ganzer Dörfer und Erschießung ihrer Einwohner als Vergeltung für die Teilnahme oder vermutete Teilnahme an Widerstandshandlungen oder Unterstützung von Partisanen. Ab 31.9.1939 durch VO „zur Bekämpfung von Gewaltakten im GG“ und Himmlererlass vom 30 9. 1942 „zur Bekämpfung des Bandenwesens“ Einführung des Prinzip der kollektiven Verantwortung. Die Aktionen wurden von Einheiten der SS, Gestapo und Feldpolizei nach Willkür der Besatzer durchgeführt, bei größeren Aktionen unterstützt durch die Wehrmacht. Insgesamt wurden auf diese Weise in Polen 440 Dörfer und ihre Bewohner vernichtet.

http://bak.lernen-aus-der-geschichte.de/win_glossary.php?site=gl20051002153011&lp=de&cssSize=aDefault

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Widder58
07.08.2010, 17:46
Immer schön ärgern. Israel ist eine Tatsache kleiner... :cool2:

Deine Kontraproduktivität ist doch erwünscht, Wille. warum sollte sich darüber jemand ärgern, wenn Du an der Demontage dessen arbeitest, was Du angeblich doch meinst zu verteidigen. Israel ist im mjetzigen zustand eine Momentaufnahme, und Leute wie Du tun alles, das es zur Geschichte wird.
Du stehst wie vor einer grauen Wand während Du jedem Vorbeigehenden zu verklickern versuchst, dass diese Wand blau ist. Viele werden Dich belächeln, andere halten Dich für einen Spinner und einige reagieren verschnupft, weil sie meinen, das Du sie verarschen willst - und je länger Du dieses tust, umso mehr Leute werden sich von Dir abwenden. Wille- weiter so. Die Wiederholung Deiner Floskeln dient Deiner Sache nicht.

Widder58
07.08.2010, 17:49
Na bumm... Jetzt hast dich aber ins Zeug gelegt. Würde gerne sehen welche Farbe dein Gesicht angenommen hat. blau oder grün oder violett?? :):)

Um sachlich zu bleiben; mir ist Libanon scheissegal... Wenn sie Israel provozieren so bekommen die einen Tritt in den Arsch, basta...

Und du ärgere dich weiter über das schöne Israel. Ist halt nicht wegzuärgern was?? :cool2:

Glaubst Du ernsthaft das Du mit deinen Kindergartenkommentaren jemanden erreichst? Die Bilder in den Links demontieren Dich nach allen Regeln der Kunst, und wenn dabei jemand blau, grün oder violett angelaufen ist, dann bist Du es, wie Dein "Beitrag" zeigt.

Widder58
07.08.2010, 17:53
Das ist sehr einfach:Schlägst du mich einmal schlage ich 10x zurück.Damit erreiche ich,das du garnicht mehr schlägst!Das nennt man Pzifizierung!

Wenn ich Dich einmal schlage, schlägst Du gar nicht mehr, Rumpelstilzchen, - einfach weil die mit dem größten Maul am wenigsten auf dem Kasten haben. Du bist ein Fernsehsesseltäter mit zionazistischem Gedankengut, wie Du immer wiederdemostrierst und wenn Ihr 10 zuschlagt werdet Ihr zehnmal die Folgen spüren, ein ums andere mal - bis es kein Israel mehr gibt. Offensichtlich ist das Dein Fernziel.

wille
07.08.2010, 19:20
Glaubst Du ernsthaft das Du mit deinen Kindergartenkommentaren jemanden erreichst? Die Bilder in den Links demontieren Dich nach allen Regeln der Kunst, und wenn dabei jemand blau, grün oder violett angelaufen ist, dann bist Du es, wie Dein "Beitrag" zeigt.

Papperlapap...

Jeder antiisraelischer Kommentar von dir entspringt aus deinem Ärger über die Existenz Israels. Die Araber sind dir wurscht. Auch die im Libanon. :)

Widder58
07.08.2010, 20:29
Papperlapap...

Jeder antiisraelischer Kommentar von dir entspringt aus deinem Ärger über die Existenz Israels. Die Araber sind dir wurscht. Auch die im Libanon. :)

Ein erneuter Beleg, dass Du nichts begriffen hast - und aufgrund Deiner zionistischen Versteifung auch nicht in der Lage dazu bist. dazu versuchst Du Deinen Ärger auf andere zu projektzieren, aber was bleibt Dir denn auch sonst.

Soshana
07.08.2010, 21:15
Ein erneuter Beleg, dass Du nichts begriffen hast - und aufgrund Deiner zionistischen Versteifung auch nicht in der Lage dazu bist. dazu versuchst Du Deinen Ärger auf andere zu projektzieren, aber was bleibt Dir denn auch sonst.

http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFsgbhN6HgI/AAAAAAAAC-w/w_wUTjaxdzk/s1600/leb+attack.jpg

@Widder:

Eigentlich waere es schoen, wenn Sie und Ihre Kollegen bei Freelancer & Co. hier mal was begreifen wuerden.

Die IDF hat eindeutig suedlich von der blauen Linie agiert, die im Uebrigen keine Grenzlinie darstellt.

Die ersten Schuesse wurden auf Befehl der libanesischen Armee abgegeben, sodass die Provokation eindeutig von der LAF ausging:

...
On Thursday evening, al-Manar television quoted an unnamed Lebanese army source involved in Wednesday night’s meeting between UNIFIL and the Israel and Lebanese armies as saying that the order to open fire in Tuesday’s border skirmish had “come directly from the [army] command.”

Two Lebanese soldiers, a journalist and a senior Israeli officer died in Tuesday’s fighting. Israel said the Lebanese Armed Forces (LAF) opened fire on its troops as they were cutting down trees on the Israeli side of the border, it was reported.
...

Quelle:

http://www.nowlebanon.com/NewsArticleDetails.aspx?ID=191957

Der LAF-Schiessbefehl wird auch hier bestaetigt:

The Lebanese army was instructed to open fire at Israeli troops in the tree-pruning operation that triggered a deadly clash between Israeli and Lebanese troops, Israel News reported.
It said that during a late Wednesday meeting between UNIFIL and representatives of the Lebanese and Israeli armies, Lebanese army officer Abdul Rahman Shaitli said soldiers who opened fire on Israeli troops Tuesday were following instructions.

"Soldiers are instructed to open fire. This is the army's decision," he was quoted as saying.

Quelle:

http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&C1B4B6C451DE5D0CC2257777002925B0

Die LAF hat ohne vorherigen Warnschuss sofort gezielt geschossen. Der Befehl muss laut folgender Meldung von ganz oben gekommen sein: X(

...
"These were not warning shots fired towards the area of the crane. Someone took careful aim at the Israeli commanders who were standing several hundred metres away."

One shot hit Colonel Dov Harari in the head, killing him instantly. Another shot caused shrapnel wounds to the chest of a captain, who is in hospital in a serious condition.

The source said questions were being asked about why a senior Lebanese army unit had arrived in the area in the hours before the attack, and why they were accompanied by journalists close to Hezbollah.

In the clash that followed the sniper's shots, two Lebanese soldiers were killed, and a journalist from the Hezbollah-owned Al Manar television network.

Speaking on Israeli Army Radio, a former IDF chief-of-staff, General Amnon Lipkin-Shahak, said it appeared certain that senior Lebanese army commanders had planned the attack.

Guy Bechor, a senior analyst of Israeli-Arab affairs at the Interdisciplinary Centre at Herziiya, north of Tel Aviv, said the entire affair appeared to have been fully planned by the Lebanese army.

"That sort of action is not undertaken without prior planning or plotting," Dr Bechor said.

"The immediate purpose was to create deterrence with Israel. The Lebanese army has become fed up standing idly by while the IDF operates almost as freely in Lebanese territory as it does in its own territory.''
...

Quelle:

http://www.smh.com.au/world/lebanese-commander-ordered-sniper-attack-20100805-11kqk.html

Die libanesische Regierung ist somit fuer diesen Zwischenfall zur Verantwortung zu ziehen. In diesem Konflikt geht es also laengst nicht mehr nur um die Hisbollah.

Widder58
07.08.2010, 21:38
Die libanesische Regierung ist somit fuer diesen Zwischenfall zur Verantwortung zu ziehen. In diesem Konflikt geht es also laengst nicht mehr nur um die Hisbollah.

Deine gebastelten "Beweise" und Märchen interessieren hier keinen mehr. Sehr richtig, eine Grenze gibt es nicht, und Deine Darstellung ist eine übliche zionistische Version von Grenzverläufen etc. - Eine von Duzenden zionistischen Provokationen zur Vorbereitung eines weiteren Waffengangs.

Soshana
07.08.2010, 21:49
Deine gebastelten "Beweise" und Märchen interessieren hier keinen mehr. Sehr richtig, eine Grenze gibt es nicht, und Deine Darstellung ist eine übliche zionistische Version von Grenzverläufen etc. - Eine von Duzenden zionistischen Provokationen zur Vorbereitung eines weiteren Waffengangs.

http://3.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFvlxi1nE6I/AAAAAAAAC_g/7l5pzP2Idg8/s1600/surprises.jpg

@Widder:

Selbst der Hisbollah nahe libanesische TV-Sender Al-Manar hat den LAF Schiessbefehl und damit die libanesische Provokation bestaetigt:

Order came from the Lebanese army command
August 5, 2010 ⋅ 10:21 pm ⋅ Post a comment
Filed Under Israel, Lebanon

Al-Manar television quoted an unnamed Lebanese army source involved in Wednesday night’s meeting between UNIFIL ,Israeli and Lebanese armies as saying that the order to open fire in Tuesday’s border clash had “come directly from the Lebanese army command.”
...

Quelle:

http://www.yalibnan.com/2010/08/05/order-came-from-the-lebanese-army-command/#more-12046

Widder58
07.08.2010, 21:53
Der Schießbefehl kam aufgrund einer zionistischen Provokation. An dem Schießbefehl zweifelt niemand. Und Dein Bild soll vermutlich eine Verbindung zwischen Nasrallah und der UN suggerieren.... so einfach wie das Bild manipulieren soll, so einfach manipulieren hier alle Deine Beiträge. Dir nimmt man nichts mehr ab, Madame.

Soshana
07.08.2010, 21:55
Irgendeiner muss aber der Schuldige sein und für Soshana & Co. können Juden aus metapysischen Gründen keine Täter sein. Ich bin mir aber sicher, dass sie einen gojischen Sündenbock, bzw. eine rote Kuh schon finden wird. :D

@Freelancer:

Die Verantwortung fuer den Zwischenfall liegt vor allem bei der libanesischen Regierung ( s. o ).

Soshana
07.08.2010, 22:04
Der Schießbefehl kam aufgrund einer zionistischen Provokation. An dem Schießbefehl zweifelt niemand. Und Dein Bild soll vermutlich eine Verbindung zwischen Nasrallah und der UN suggerieren.... so einfach wie das Bild manipulieren soll, so einfach manipulieren hier alle Deine Beiträge. Dir nimmt man nichts mehr ab, Madame.

@Widder:

Was reden Sie denn da mal wieder fuer einen grossen Unsinn daher. :rolleyes:

Die IDF hat suedlich der blauen Linie agiert, was keinerlei Provokation darstellt.

Nachvollziehbar ist das vor allem in diesem speziellen UNIFIL-Film zur Thematik der blauen Linie ( Video ):

http://www.youtube.com/watch?v=7pxMz6kn3Sg&feature=player_embedded

Im Uebrigen ist zur Hisbollah zu sagen, dass Israel sich auf einen Tunnelkrieg gegen die Hisbollah gerade akribisch vorbereitet. Man wird geruestet sein !

Report: Israel preparing for a tunnel war
August 7, 2010 ⋅ 5:37 pm ⋅ Post a comment
Filed Under Gaza, Hezbollah, Israel, Lebanon

World Tribune newspaper has reported that the Israeli military has been preparing its troops for a tunnel war in Lebanon and the Gaza Strip.

The daily quoted officials as saying that the Israeli army has been training combat troops to detect and seize tunnels built by Hamas in Gaza and Hezbollah in Lebanon.

“We have assessed that Hamas and Hezbollah will make extensive use of tunnels in any future war,” an official told the daily

The Israeli military’s Ground Forces Command has reportedly approved the construction of at least seven urban warfare training centers by 2012, according to the World Tribune.

Two of the facilities were designed to contain tunnels for combat units to enhance combat skills against Hamas and Hezbollah, it said.
...

Quelle:

http://www.yalibnan.com/2010/08/07/report-israel-preparing-for-a-tunnel-war/

Widder58
07.08.2010, 22:22
@Widder:

Was reden Sie denn da mal wieder fuer einen grossen Unsinn daher. :rolleyes:

Die IDF hat suedlich der blauen Linie agiert, was keinerlei Provokation darstellt.

http://www.yalibnan.com/2010/08/07/report-israel-preparing-for-a-tunnel-war/

UNIFIL und blaue Linien interessieren in dem Falle niemanden, weil sie willkürlich gezogen sind und keinerlei Anerkennung unterliegen. Die Zionisten haben diese imaginäre Linie nie beachtet und stets mißachtet - Israel besitzt keine Grenzen und aggiert von daher bar jeder angeblichen Grenzlinie.
Das sich Israel nicht nur auf Kriege vorbereitet sondern diesen vorantreibt hättest Du hier nicht weiter erwähnen müssen. Eben dazu dienen ja die israelischen Provokationen.

Buella
07.08.2010, 22:54
UNIFIL und blaue Linien interessieren in dem Falle niemanden, weil sie willkürlich gezogen sind und keinerlei Anerkennung unterliegen. Die Zionisten haben diese imaginäre Linie nie beachtet und stets mißachtet - Israel besitzt keine Grenzen und aggiert von daher bar jeder angeblichen Grenzlinie.
Das sich Israel nicht nur auf Kriege vorbereitet sondern diesen vorantreibt hättest Du hier nicht weiter erwähnen müssen. Eben dazu dienen ja die israelischen Provokationen.

Es scheint so, als ob die Nachbarn des grenzenlosen Zionistengebildes, sich nicht länger verarschen lassen, nicht mehr nur die Hand zum Frieden reichen und sich somit nicht immer weiter in die Ecke drängen lassen?

;)

Widder58
07.08.2010, 23:27
Es scheint so, als ob die Nachbarn des grenzenlosen Zionistengebildes, sich nicht länger verarschen lassen, nicht mehr nur die Hand zum Frieden reichen und sich somit nicht immer weiter in die Ecke drängen lassen?

;)

Eine Farce, dass man einerseits auf blaue Linien pocht, anderseits einen Staat Israel in gesicherten Grenzen mit aller macht verhindert. Die IDF hat diese blauen Linien Duzende Male überschritten ohne das die UNIFIL auch nur ansatzweise gemosert hätte. Wo war die Unifil beim Angriffskrieg 2006.

Buella
08.08.2010, 00:15
Eine Farce, dass man einerseits auf blaue Linien pocht, anderseits einen Staat Israel in gesicherten Grenzen mit aller macht verhindert. Die IDF hat diese blauen Linien Duzende Male überschritten ohne das die UNIFIL auch nur ansatzweise gemosert hätte. Wo war die Unifil beim Angriffskrieg 2006.

Leugnung des Holocaust: Das Schweigen – eine Lüge derer, die die Wahrheit kennen (http://www.duckhome.de/tb/archives/4956-Leugnung-des-Holocaust-Das-Schweigen-eine-Luege-derer,-die-die-Wahrheit-kennen.html)

AUTOR: John PILGER
Übersetzt von Inga Gelsdorf & Ellen Rohlfs

"Wenn die Wahrheit durch Schweigen ersetzt wird", sagt der sowjetische Dissident Ewgenij Ewtuschenko, "ist das Schweigen eine Lüge." Es scheint so, als ob das Schweigen über Gaza hereingebrochen ist. Die Hüllen ermordeter, in Grün eingewickelter Kinder, zusammen mit Kisten, die ihre verstümmelten Eltern enthalten, und die Schreie aus Kummer und Wut jedes einzelnen dieses Todeslagers am Meer kann man auf Al Jazeera und YouTube sehen, kurz eingeblendet auch auf der BBC.

Aber Russlands unverbesserlicher Poet bezog sich nicht auf "ephemer", wie wir die Nachrichten nennen. Er stellte die Frage, warum diejenigen, die das Warum kennen, es nie aussprechen und es daurch verleugnen. Unter den anglo-amerikanischen Intellektuellen ist dies besonders auffällig. Sie sind es, die die Schlüssel zu den großen Hallen des Wisssens in den Händen halten: Historiographien und Archive, die uns zu dem Warum führen.

Sie wissen, dass der Horror, der jetzt auf Gaza herabregnet, nichts mit der Hamas oder dem "Existenzrecht Israels" zu tun hat. Sie wissen, dass das Gegenteil die Wahrheit ist:

Das Existenzrecht der Palästinenser wurde vor 61 Jahren aufgehoben. Die Gründer Israels haben die Vertreibung und, sofern notwendig, auch die Vernichtung der einheimischen Bevölkerung geplant und sogar durchgeführt. Sie wissen zum Beispiel, dass der infame "Plan D" in der barbarischen Entvölkerung (nach Ilan Pappe) von über 400 palästinensischen Städten und Dörfern durch die Haganah (jüdische Armee) endete und ein Massaker nach dem anderen an der palästinensischen Bevölkerung verübt wurde - in Orten wie Deir Yassin, al-Dawayima, Eilaboun, Jish, Ramle und Lydda -, in offiziellen Berichten als "ethnische Säuberung" bezeichnet. Als David Ben Gurion, Israels erster Premierminister, zu einer dieser Blutszenarien kam, wurde er von General Yigal Allon gefragt: "Was sollen wir mit den Arabern machen?" Wie der israelische Historiker Benny Morris berichtete, machte Ben Gurion eine wegwerfende, energische Geste mit der Hand und sagte: "Vertreibt sie!" Der Befehl, eine gesamte Bevölkerung zu vertreiben, "ohne Rücksicht auf das Alter", wurde von Yitzak Rabin unterzeichnet, ein zukünftiger Premierminister, der aufgrund der effizientesten Propaganda in der Welt zum Friedensmacher befördert wurde. Die schreckliche Ironie hiervon wurde zwischen Tür und Angel angesprochen, als der Co-Führer der Mapan Partei, Meir Ya'ari bemerkte, "wie leicht" Israels Führer darüber sprachen, dass es "möglich und erlaubt sei, Frauen, Kinder und alte Männer zu nehmen und die Straßen mit ihnen zu füllen, weil die Strategie dies zwingend erforderlich macht ... wer erinnert sich daran, wer diese Mittel während des Zweiten Weltkrieges gegen unser Volk einsetzte ... wir sind entsetzt ..."

...

Heutzutage heißt es, dass die Stimme des Realismus und der Moral obsolet sei; die Literatur bewertet Seiten, die einen ironischen Hochmut an Irrelevanz bewirken; falscher Symbolismus ist alles. Was die Leser angeht, so ist ihre moralische und politische Vorstellung zu beruhigen, nicht anzuregen. Martin Amis, der gegen die Muslimes ist, drückt das gut aus in "Visiting Mrs. Nabokov" (Besuch bei Mrs. Nabokov): "Die Dominierung desselben ist kein Fehler, es ist eine evolutionäre Charakteristik; es ist nur so, wie die Dinge sind."

Wenn die Dinge so sind, werden wir als zivilisierte Gesellschaft schwinden.

Was sich heute in Gaza abspielte, ist die Definition unserer Zeit, die entweder Kriegsverbrechern Straffreiheit aufgrund unseres Schweigens gewährt, während wir den eigenen Intellekt und die eigene Moral verdrehen, oder die uns die Macht gibt, uns zu äußern.

Es geht in diesem Text zwar nicht um den Libanon direkt, jedoch wird die Entwicklung der Gesellschaft, schließlich auf die Hinnahme aller unmenschlichen Handlungen hin, und das schwinden der Moral, sehr gut beschrieben.

;)

Freelancer
08.08.2010, 00:58
Eigentlich waere es schoen, wenn Sie und Ihre Kollegen bei Freelancer & Co. hier mal was begreifen wuerden.

Die IDF hat eindeutig suedlich von der blauen Linie agiert, die im Uebrigen keine Grenzlinie darstellt.

Die IDF hat eindeutig suedlich von der blauen Linie agiert, die im Uebrigen keine Grenzlinie darstellt.Es wäre noch schöner, wenn Du begreifen würdest, dass ich dem nicht widersprochen habe und Dir deswegen Dein hohles "Freelancer & Co. "-Gelaber in den Allerwertesten ... kannst.

Die ersten Schuesse wurden auf Befehl der libanesischen Armee abgegeben, sodass die Provokation eindeutig von der LAF ausging:

Die IDF hat suedlich der blauen Linie agiert, was keinerlei Provokation darstellt.Die Provokation besteht immer noch darin, dass sie die Bitte der UNIFIL ignorierte, es zu verschieben. Ist das wieder mal zu schwer für Skydive & Co. zu begreifen?

Stichwort "zionistische Doppelmoral":
Wenn es um die Blue Line geht, ist man metergenau, während man schon seit mehr als 40 Jahren jenseits der Green Line völkerrechtswidrig siedelt und in Gaza hinein eine NO-GO-Zone installiert hat, in der jeder sofort erschossen wird, wenn er das Pech hat, dass sein Feld zu nahe an der Grenze ist. Da spricht Soshana selbstverständlich nicht von einer "Provokation".

Irgendeiner muss aber der Schuldige sein und für Soshana & Co. können Juden aus metapysischen Gründen keine Täter sein. Ich bin mir aber sicher, dass sie einen gojischen Sündenbock, bzw. eine rote Kuh schon finden wird. :D

Die Verantwortung fuer den Zwischenfall liegt vor allem bei der libanesischen Regierung ( s. o ).
Ich hatte darauf reagiert, Du Diskussionsimulantin:

Wenn demnaechst tausende Zivilisten dort umkommen sollten, dann traegt die UNO dafuer auf alle Faelle eine grosse Mitschuld, weil sie nicht dazu imstande war, die Hisbollah im Suedlibanon zu entwaffnen.

Freelancer
08.08.2010, 01:59
@ Wille

Ein erneuter Beleg, dass Du nichts begriffen hast - und aufgrund Deiner zionistischen Versteifung auch nicht in der Lage dazu bist. dazu versuchst Du Deinen Ärger auf andere zu projektzieren, aber was bleibt Dir denn auch sonst.Das ist kein Ärger bei ihm. Das ist nur eine weiterer alberner zionistischer Versuch, um Israels Terror, Massaker, Vertreibung, Enteignung, Entrechtung, Folter, menschliche Schutzschilde usw. auszublenden, um zu suggerieren, dass man sich ausschließlich nur über Israels Existenz ärgern könnte, weil Juden - wie er sagt - sich "benehmen" würden. :hihi:

Soshana
08.08.2010, 08:58
Es geht in diesem Text zwar nicht um den Libanon direkt, jedoch wird die Entwicklung der Gesellschaft, schließlich auf die Hinnahme aller unmenschlichen Handlungen hin, und das schwinden der Moral, sehr gut beschrieben.

;)

@Buella:

Von der realen Welt entrueckt, zeichnen Sie in diesem pessimistisch gestimmten Zeitalter von der Hamas und der Hisbollah immer wieder ein Bild, als ob diese nicht von dunklen Schicksalsmaechten getrieben waeren.

Schon das Wenige, was man von denen weiss, laesst doch nur Nacht und Grauen erahnen.

Eines sei Ihnen hier noch ins Buch geschrieben: Wer sich an Israel versucht, muss damit rechnen, zu versagen !

wille
08.08.2010, 09:10
Eines sei Ihnen hier noch ins Buch geschrieben: Wer sich an Israel versucht, muss damit rechnen, zu versagen !

Bis jetzt hat noch jeder versagt....

Kreuzritter, Osmanen, Araber, Römer, Ägypter, Pharaonen usw usw usw...... :]:]:]

wille
08.08.2010, 09:15

Seit wann sind die Libanesen Zionisten? :)

Die Zionisten schlagen höchstens zurück und das mit Recht. Nasrallah lebt wie eine Ratte im Untergrund weil sich der Feigling sich nicht traut ein normales Leben zu führen aus lauter schlechtem Gewissen über sein Verbrechen.
Aber jeden Verbrecher erwischt es einmal....:)

Soshana
08.08.2010, 09:22
...
Stichwort "zionistische Doppelmoral":
Wenn es um die Blue Line geht, ist man metergenau, während man schon seit mehr als 40 Jahren jenseits der Green Line völkerrechtswidrig siedelt und in Gaza hinein eine NO-GO-Zone installiert hat, in der jeder sofort erschossen wird, wenn er das Pech hat, dass sein Feld zu nahe an der Grenze ist. Da spricht Soshana selbstverständlich nicht von einer "Provokation".
...

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/iran_34.jpg

@Freelancer:

Mit Ihrem energischen Abstreiten der libanesischen Provokation sind Ihre Zutaten, die Nahtstellen, die "Mache" doch nur allzu offensichtlich geworden: Ihnen und Ihren Auftraggebern geht es doch nur darum, im Internet von den atomaren Vernichtungsgeluesten der Mullahs im Iran abzulenken ! X(

Jede Kritik am Iran und seinen Stellvertretern der Hisbollah und der Hamas soll schon im Ansatz von Ihrer Propagandaabteilung in Stillschweigen erstickt werden.

Alles deutet darauf hin, dass der Blutrat der Mullahs in Teheran wieder mal getagt hat: Wegen der verstaerkten gegen den Iran gerichteten Sanktionen sollte Israel ganz gezielt an der Grenze zum Libanon provoziert werden.

Fuer den Iran ist der Libanon laengst zu einem Schlachtfeld des Islam geworden, das gegen Israel eroeffnet werden soll.

It’s official. Lebanon, along with Palestine and Iraq, is part of Iran’s front line in the war against all arrogant movements and enemies of religion and religiosity that have united to confront Iran’s Islamic establishment. So said Ali Saidi, Supreme Leader Ali Khamenei’s representative to the Revolutionary Guards, to the FARS news agency on Thursday.
...

Quelle:

http://nowlebanon.com/NewsArticleDetails.aspx?ID=192086

wille
08.08.2010, 09:24
Das war Apartheid-Südafrika auch einmal. :cool:

Mit Israel habe ich übrigens keine Probleme, sondern mit seiner Apartheid. Dass ein jüdischer Rassist wie Du damit keine Probleme hat, leuchtet mir ein.

Jetzt kommst du mit Südafrika... Geh, das kannst deiner tauben Tante Mitzerl dazohlen...
Da Israel ja mit Apartheit nichts zu tun hat, fühlt man sich auch nicht angesprochen, Burli. Es ist ja schon bemitleidenswert mit welchen Idioten-Argumenten ihr euer Ärger über Israel ablässt. Aber ich bin frisch und fröhlich für Israel; Ist ja auch viel gesünder...:cool2::cool2:

Und die Hibollah bekommt trotzdem einen Tritt in den Hintern, wenn sie nicht brav sind!

wille
08.08.2010, 09:31
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/iran_34.jpg

Auf dem Bild schauen die alle so martialisch aus und drein. Auch der Komiker aus dem Iran. Wenn Israel aber kurz hustet, sind die die ersten die Hals über Kopf zitternd in den tiefsten Bunker flüchten, ansonsten haben die das Maul weit offen...

Soshana
08.08.2010, 09:39
Auf dem Bild schauen die alle so martialisch aus und drein. Auch der Komiker aus dem Iran. Wenn Israel aber kurz hustet, sind die die ersten die Hals über Kopf zitternd in den tiefsten Bunker flüchten, ansonsten haben die das Maul weit offen...

@Wille:

Man kann nur hoffen, dass diesem moerderischen Spiel, diesen Extasen und Exzessen der Mullahbande, irgendwann ein Ende gesetzt wird. Sonst wird es niemals einen Frieden in Nahost geben.

Auch die Mullahs werden ihrem Schicksal nicht ausweichen koennen.

Ercan
08.08.2010, 10:55
Bis jetzt hat noch jeder versagt....

Kreuzritter, Osmanen, Araber, Römer, Ägypter, Pharaonen usw usw usw...... :]:]:]

:hihi: du hast echt ne blühende Fantasie . Wir alle haben gesehen was passiert wenn die sich selbst für starke haltenden israelischen Soldaten im Libanon ein marschieren die sind weinend abgehauen arte hat doch eine Reportage darüber gemacht. Die israelische armee besteht aus vorwiegend frauen und homosexuellen das ergab eine studie der befragten die offen zugaben homosexuell zu sein. israel ist ein kleiner fleck hätten sie nicht die a bombe von den amis bekommen würden sie sich heute nicht so überschätzen diese armen subjekte ich meine wieviel leben in diesem super land 4-5 mio :hihi:

JensVandeBeek
08.08.2010, 11:52
1) Die Zionisten schlagen höchstens zurück und das mit Recht.

2) Nasrallah lebt wie eine Ratte im Untergrund weil sich der Feigling sich nicht traut ein normales Leben zu führen aus lauter schlechtem Gewissen über sein Verbrechen.

3) Aber jeden Verbrecher erwischt es einmal....:)

1) Ein (Un)Recht der Israel selbst für sich zugeprochen hat, und von viele Seiten Verachtung findet.

2) Er lebt wahrscheinlich deshalb sehr vorsichtig, damit er von Unrechtstaat Israel nicht gezielt getötet werden kann, wie die anderen zuvor.

3) Das gilt auch für Arschlöcher wie Sharon, Netanyahu, Liebermann und sonstige Zionsdrecks auch.

Dayan
08.08.2010, 11:55
:hihi: du hast echt ne blühende Fantasie . Wir alle haben gesehen was passiert wenn die sich selbst für starke haltenden israelischen Soldaten im Libanon ein marschieren :3 Monaten nach Waffenstillstand räumten die IDF den Sürdlibanon1Israel ist stärker als die1 Milliarde sinnlose Muselmasse!I inclusive Türken!

wille
08.08.2010, 12:12
:hihi: du hast echt ne blühende Fantasie . Wir alle haben gesehen was passiert wenn die sich selbst für starke haltenden israelischen Soldaten im Libanon ein marschieren die sind weinend abgehauen arte hat doch eine Reportage darüber gemacht. Die israelische armee besteht aus vorwiegend frauen und homosexuellen das ergab eine studie der befragten die offen zugaben homosexuell zu sein. israel ist ein kleiner fleck hätten sie nicht die a bombe von den amis bekommen würden sie sich heute nicht so überschätzen diese armen subjekte ich meine wieviel leben in diesem super land 4-5 mio :hihi:

Du redest zuviel. Bei euch Türken waren sogar die Palastangestellten(Buberln) homosexuelle. Die mussten sich für die diversen Sultane zur Verfügung halten, wenn die mal keine Lust auf ein Weib hatten. :):)
Die Homosexualität in der Türkei ist sehr weit verbreitet nur redet keiner davon.

Ansonsten wird Israel knallhart zurückschlagen, da können die westl. Dumpfbackenmedien jaulen so viel sie wollen.

wille
08.08.2010, 12:15
###edit###

Ja die Moslems sind so stark, dass sie heroisch 10 Augenärtze ermordet haben. Na da haben die sich halt getraut weil die Ärzte eben nicht bewaffnet waren.
Eine riesige islamische Heldentat gell? :rolleyes::rolleyes:

Und das ist auch typisch für den Libanon...

Ercan
08.08.2010, 12:16
Du redest zuviel. Bei euch Türken waren sogar die Palastangestellten(Buberln) homosexuelle. Die mussten sich für die diversen Sultane zur Verfügung halten, wenn die mal keine Lust auf ein Weib hatten. :):)
Die Homosexualität in der Türkei ist sehr weit verbreitet nur redet keiner davon.

Ansonsten wird Israel knallhart zurückschlagen, da können die westl. Dumpfbackenmedien jaulen so viel sie wollen.

:hihi: das beste ist immer das hochmut vor dem fall kommt mit 4-5 mio einwohnern könnt ihr nicht usa spielen :)) shalim shalom jakob with the big nose

Widder58
08.08.2010, 12:23
Seit wann sind die Libanesen Zionisten? :)

Begriffsstutzig? ich schrieb "aufgrund einer zionistischen Provokation".

Freelancer
08.08.2010, 12:28
Jetzt kommst du mit Südafrika... Nein, ich komme mit Apartheid-Südafrika, denn ich rede ja auch über Apartheid-Israel. :P

Geh, das kannst deiner tauben Tante Mitzerl dazohlen...
Da Israel ja mit Apartheit nichts zu tun hat, fühlt man sich auch nicht angesprochen, Burli. Es ist ja schon bemitleidenswert mit welchen Idioten-Argumenten ihr euer Ärger über Israel ablässt. Aber ich bin frisch und fröhlich für Israel; Ist ja auch viel gesünder...:cool2::cool2:Viel Gefühlsduselei, Gelaber und Null Argumente.

Das Verbrechen der Apartheid bedeutet im internationalen Recht folgendes:

... inhumane acts of a character similar to other crimes against humanity "committed in the context of an institutionalized regime of systematic oppression and domination by one racial group over any other racial group or groups and committed with the intention of maintaining that regime.
http://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid

In der Praxis sieht das so aus: Palästinenser werden vertrieben gehalten und ihnen ihr rechtmäßige israelische Staatsbürgerschaft verweigert. In der Westbank leben sie unter einer illegalen, weil nicht temporären Besatzung, mit der sie systematisch unterdrückt werden, um ihnen ihr Recht auf Selbstbestimmung vorzuenthalten. Sie müssen dort sogar andere Straßen benutzen. und leben dort unter Militärrecht, während Juden/Israelis unter zivilem Recht leben.

All diese inhumanen Praktiken werden nur angewendet, damit die Gruppe der Juden in Palätina demographisch dominieren kann und damit das zionistische Regime erhalten bleibt.

Kannst Du sachlich dagegen argumentieren? Ich wette nicht. :cool:

Und die Hibollah bekommt trotzdem einen Tritt in den Hintern, wenn sie nicht brav sind!So wie letzes Mal, wo die Pussies der Terrororganisation IDF Zivilisten mit einer Millionen Streubomben angriffen, weil sie auf dem Feld (wie in Gaza) komplett versagten?

IDF commander: We fired more than a million cluster bombs in Lebanon
Phosphorous and cluster bombs heavily used; unexploded munitions litter wide area of Lebanon.

"What we did was insane and monstrous, we covered entire towns in cluster bombs," the head of an IDF rocket unit in Lebanon said regarding the use of cluster bombs and phosphorous shells during the war.
http://www.haaretz.com/news/idf-commander-we-fired-more-than-a-million-cluster-bombs-in-lebanon-1.197099

"Geisteskrank" und "abscheulich". Soviel zu eurem Staatsterrorismus.

Widder58
08.08.2010, 12:28
Mit Ihrem energischen Abstreiten der libanesischen Provokation sind Ihre Zutaten, die Nahtstellen, die "Mache" doch nur allzu offensichtlich geworden: Ihnen und Ihren Auftraggebern geht es doch nur darum, im Internet von den atomaren Vernichtungsgeluesten der Mullahs im Iran abzulenken ! X(

Jede Kritik am Iran und seinen Stellvertretern der Hisbollah und der Hamas soll schon im Ansatz von Ihrer Propagandaabteilung in Stillschweigen erstickt werden.

Alles deutet darauf hin, dass der Blutrat der Mullahs in Teheran wieder mal getagt hat: Wegen der verstaerkten gegen den Iran gerichteten Sanktionen sollte Israel ganz gezielt an der Grenze zum Libanon provoziert werden.

Fuer den Iran ist der Libanon laengst zu einem Schlachtfeld des Islam geworden, das gegen Israel eroeffnet werden soll.

Mit Ihrem energischen Abstreiten der zionistischen Provokation sind Ihre Zutaten, die Nahtstellen, die "Mache" doch nur allzu offensichtlich geworden: Ihnen und Ihren Auftraggebern geht es doch nur darum, im Internet von den atomaren Vernichtungsgeluesten der Zionisten in Israel abzulenken ! X(

Jede Kritik an Israel und seinen Kindermördern und Landräubern soll schon im Ansatz von Ihrer Propagandaabteilung in Stillschweigen erstickt werden.

Alles deutet darauf hin, dass der Blutrat der Knesset wieder mal getagt hat: Für einen neuen Krieg sollte der Libanon ganz gezielt an der nicht vorhandenen Grenze provoziert werden.

Fuer Israel ist der Libanon laengst zu einem Schlachtfeld des Islam geworden, das Israel eroeffnen will.

Widder58
08.08.2010, 12:29

Kannst Du Deine Phrasen belegen?

Widder58
08.08.2010, 12:31
@Wille:

Man kann nur hoffen, dass diesem moerderischen Spiel, diesen Extasen und Exzessen der Mullahbande, irgendwann ein Ende gesetzt wird. Sonst wird es niemals einen Frieden in Nahost geben.

Auch die Mullahs werden ihrem Schicksal nicht ausweichen koennen.

Man kann nur hoffen, dass diesem moerderischen Spiel, diesen Extasen und Exzessen der Zionisten, irgendwann ein Ende gesetzt wird. Sonst wird es niemals einen Frieden in Nahost geben.

Auch die Zionisten werden ihrem Schicksal nicht ausweichen koennen.

Mal eine Frage, merkst Du eigentlich nicht wie platt deine Propaganda ist??

Widder58
08.08.2010, 12:33
3 Monaten nach Waffenstillstand räumten die IDF den Sürdlibanon1Israel ist stärker als die1 Milliarde sinnlose Muselmasse!I inclusive Türken!

:)) - Welcome in "Dayans zionism Wonderland"

Widder58
08.08.2010, 12:35

Wo ein Wille ist, da ist kein Weg....
"Welcome in Wille´s zionism Wonderland"

Widder58
08.08.2010, 12:37
Ja die Moslems sind so stark, dass sie heroisch 10 Augenärtze ermordet haben. Na da haben die sich halt getraut weil die Ärzte eben nicht bewaffnet waren.
Eine riesige islamische Heldentat gell? :rolleyes::rolleyes:

Und das ist auch typisch für den Libanon...

Haben die Moslems im Libanon "Augenärtze" ermordet?

Buella
08.08.2010, 12:39
:)) - Welcome in "Dayans zionism Wonderland"

Klarer Fall von "Herrenrasse" - Psychose!

Kaum das Essen mit Gabel und Messer gelernt und schon den Herrenmenschen raushängen lassen?

;)

Maximilian
08.08.2010, 12:45

Dafür sollte sich die muslimische Welt schämen.

Widder58
08.08.2010, 12:52
Dafür sollte sich die muslimische Welt schämen.

Für was?

Buella
08.08.2010, 12:56
@Buella:

Von der realen Welt entrueckt, zeichnen Sie in diesem pessimistisch gestimmten Zeitalter von der Hamas und der Hisbollah immer wieder ein Bild, als ob diese nicht von dunklen Schicksalsmaechten getrieben waeren.

Schon das Wenige, was man von denen weiss, laesst doch nur Nacht und Grauen erahnen.

"dunkle Schicksalmächte"! Ach Gottchen, was soll das denn jetzt werden?

Vielleicht sollte man sich an die Realitäten halten, dann weiß man recht schnell wer hier "Schicksal", bzw. "Gott" spielt!

Und "Pessimus" in diesem Zusammenhang, wäre sich diesen "Gott" spielenden "Mächten" ergeben und deren "Schicksals"-Spiel auszuliefern!

Das ging jetzt lange genug gut! Jetzt ist offensichtlich Schicht im Schacht!

Und das gefällt den "dunklen Schicksals-machenden Mächten" nicht!

Was man in der ach so meinungsfreien westlichen Welt über die Hamas und Hisbollah weiß, ist zum größten Teil der "dunklen Schicksals-manipulierenden Macht" geschultert!

Diese Mächte und ihre Mitläufer und Gesinnungsgenossen haben difinitiv keine Moral! ;)

Freelancer
08.08.2010, 12:57
Auf keinen Fall, sie war 2006 doch sehr erfolgreich, die Juden an einer Invasion zu hindern! :hihi:Tja, das klappt noch nicht ganz mit dem großisraelischen Traum, das Land bis zum Litani-Fluß dauerhaft zu halten.

Ercan
08.08.2010, 13:00
israel wird zusammen brechen früher oder später aber wo sollen dann die heimatlosen hin ?

Freelancer
08.08.2010, 13:16
"dunkle Schicksalmächte"! Ach Gottchen, was soll das denn jetzt werden?

Vielleicht sollte man sich an die Realitäten halten, dann weiß man recht schnell wer hier "Schicksal", bzw. "Gott" spielt!

Und "Pessimus" in diesem Zusammenhang, wäre sich diesen "Gott" spielenden "Mächten" ergeben und deren "Schicksals"-Spiel auszuliefern!

Das ging jetzt lange genug gut! Jetzt ist offensichtlich Schicht im Schacht!

Und das gefällt den "dunklen Schicksals-machenden Mächten" nicht!

Was man in der ach so meinungsfreien westlichen Welt über die Hamas und Hisbollah weiß, ist zum größten Teil der "dunklen Schicksals-manipulierenden Macht" geschultert!

Diese Mächte und ihre Mitläufer und Gesinnungsgenossen haben difinitiv keine Moral! ;)Du musst verstehen, das laut lurianischer Kabbalah die Seelen der Goj aus satanischen Sphären stammen. Das ist nicht nur für die jüdischen Hardcoresiedler wichtig, die das Land in göttliche Sphären transformieren wollen.

Soshana
08.08.2010, 13:43
...

Phosphorous and cluster bombs heavily used; unexploded munitions litter wide area of Lebanon.

"What we did was insane and monstrous, we covered entire towns in cluster bombs," the head of an IDF rocket unit in Lebanon said regarding the use of cluster bombs and phosphorous shells during the war.

@Freelancer:

Der naechste Waffengang wird ganz sicher so ausschauen, dass nicht nur die Buerger Haifas in die Bunker gehen werden.

Mit dem ausgelassenen Strand- und Nachtleben von Beirut wird es dann ganz schnell vorbei sein !

The truth about Lebanon

Op-ed: Israel must warn that Lebanon provocations would lead to different kind of war
...
In the Second Lebanon War, Israel erred when it adapted its actions to a pattern that was convenient for the Lebanese: We only fought against Hezbollah. The result was, among other things, that while Haifa residents stayed in bomb shelters for weeks, Beirut residents went to the beach.

Diplomatic effort needed

The Israeli government would do well to use the latest incident in order to explain Lebanon’s realities to our global allies. Moreover, Israel must warn that should the northern provocations continue, they may lead to a third Lebanon war.

Such war would be different than the Second Lebanon War in one main aspect: It will be a war between Israel and Lebanon. The result would necessarily be great devastation in Lebanon, the destruction of its national infrastructures, and a grave blow to its military and institutions.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3930681,00.html

Nasrallah wird diesmal nicht lebend davon kommen.

Freelancer
08.08.2010, 14:37
Der naechste Waffengang wird ganz sicher so ausschauen, dass nicht nur die Buerger Haifas in die Bunker gehen werden.

Mit dem ausgelassenen Strand- und Nachtleben von Beirut wird es dann ganz schnell vorbei sein !

The truth about Lebanon

Op-ed: Israel must warn that Lebanon provocations would lead to different kind of war
...
In the Second Lebanon War, Israel erred when it adapted its actions to a pattern that was convenient for the Lebanese: We only fought against Hezbollah. The result was, among other things, that while Haifa residents stayed in bomb shelters for weeks, Beirut residents went to the beach.

Diplomatic effort needed

The Israeli government would do well to use the latest incident in order to explain Lebanon’s realities to our global allies. Moreover, Israel must warn that should the northern provocations continue, they may lead to a third Lebanon war.

Such war would be different than the Second Lebanon War in one main aspect: It will be a war between Israel and Lebanon. The result would necessarily be great devastation in Lebanon, the destruction of its national infrastructures, and a grave blow to its military and institutions.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3930681,00.html

Nasrallah wird diesmal nicht lebend davon kommen.Kreigsverbrechen mit Ansage. Etwas anderes erwartet man von dem Terrorstaat Israel auch eigentlich nicht.

Soshana
08.08.2010, 16:23
Kreigsverbrechen mit Ansage. Etwas anderes erwartet man von dem Terrorstaat Israel auch eigentlich nicht.

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/7/7/2145215/missile260909ap.jpg

@Freelancer:

Ihr sinnloses Phrasengeklingel kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass der Iran gerade dabei ist, den Libanon zusammen mit der Hisbollah in den Wuergegriff zu nehmen.

Im Libanon soll ein weiteres gegen Israel gerichtetes islamisches Schlachthaus eroeffnet werden: X(

IRGC Official Calls Lebanon, Palestine "Iran's Front Line"

TEHRAN (FNA)- A senior official of the Islamic Revolution Guards Corps underlined Tehran's support for the Lebanese and Palestinian Islamic Resistance groups, saying that Lebanon and Palestine are Iran's "front line" in the country's confrontation with the enemies.

"Today Lebanon, Palestine and Iraq are considered as the front lines for (potential) attacks against Iran, and our support for Hamas is aimed at protecting the front line of the global Islamic Revolution," Supreme Leader's Representative to the IRGC Hojjatoleslam Ali Saeedi said on Wednesday.

Saeedi said because Iran has turned into the center of Islamic awakening on the international scene, it is now the target of enemy attacks and threats.

"All arrogant movements and enemies of religion and religiousness have united to confront Iran's Islamic establishment," he continued.

He said countries' move towards democracy is not what was expected by the US and it does not serve the US interests, while global hatred for the US is on the increase.

"The trend of awakening among the world nations has, for instance, led to hatred and opposition to the US by 80 percent of the people in Saudi Arabia, while the same number of the people were supportive of the US in the past," Saeedi added.

That's why enemies resorted to different plots and techniques, including soft war and psychological operation, to stop this trend, but they failed to reach their desired goals, the IRGC official stated.
...

Quelle:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8905131711

wille
08.08.2010, 16:27
@Freelancer:

Ihr sinnloses Phrasengeklingel kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass der Iran gerade dabei ist, den Libanon zusammen mit der Hisbollah in den Wuergegriff zu nehmen.

Im Libanon soll ein weiteres gegen Israel gerichtetes islamisches Schlachthaus eroeffnet werden: X(

Ich fürchte Israel muss wieder mal aktiv werden. X(

Soshana
08.08.2010, 16:32
Ich fürchte Israel muss wieder mal aktiv werden. X(

Wenn mich nicht alles taeuscht, wird man dem bunten Treiben der iranischen Mullahs und ihren Handlangern im Libanon wohl nicht mehr lange tatenlos zuschauen.

wille
08.08.2010, 16:55
Wenn mich nicht alles taeuscht, wird man dem bunten Treiben der iranischen Mullahs und ihren Handlangern im Libanon wohl nicht mehr lange tatenlos zuschauen.

Ja diese iranischen Scharlatane sollte man wirklich ausmerzen. Ich wette wenn diese schwindlichen Typen nicht mehr die Macht haben, könnte der Iran mit Israel wieder Frieden schliessen so wie es unter dem Schah einmal war. :)

Soshana
08.08.2010, 17:03
Ja diese iranischen Scharlatane sollte man wirklich ausmerzen. Ich wette wenn diese schwindlichen Typen nicht mehr die Macht haben, könnte der Iran mit Israel wieder Frieden schliessen so wie es unter dem Schah einmal war. :)

Ein Regimesturz sowie die Demokratisierung des Irans mit einer Oeffnung des Landes zum Westen hin waere ein Traum, der hoffentlich bald in Erfuellung gehen wird.

Freelancer
08.08.2010, 18:34
Ihr sinnloses Phrasengeklingel kann nicht darueber hinwegtaeuschen, dass der Iran gerade dabei ist, den Libanon zusammen mit der Hisbollah in den Wuergegriff zu nehmen.Ein typisches Beispiel für die Diskussionsimulation der Chefpropgandastin Soshana.

Eben noch ging es um Israels Kriegsdrohungen. Darauf möchte sie nicht weiter eingehen und bringt dann einfach eine neue Story und suggeriert, dass ich darüber mit meiner Antwort hinwegtäuschen wollte.

Gibt es eigentlich auch mal Tage in Deinem Leben, an denen Du nicht lügst?

Ein Regimesturz sowie die Demokratisierung des Irans mit einer Oeffnung des Landes zum Westen hin waere ein Traum, der hoffentlich bald in Erfuellung gehen wird.Ein Regimesturz sowie eine echte Demokratisierung Israels waere ein Traum, der hoffentlich bald in Erfuellung gehen wird.

Soshana
08.08.2010, 18:49
...
Gibt es eigentlich auch mal Tage in Deinem Leben, an denen Du nicht lügst?
...

Die Wahrheit ist, dass die Hisbollah den Libanon laengst in Geiselhaft genommen hat und die Hisbollah dort die dominierende politische und militaerische Macht darstellt:

...
Nasrallah confirmed what most Lebanese already knew: Without a strong central state that can defend itself, Hezbollah remains the most powerful force in Lebanon — and its weapons guarantee that dominance.

Quelle:

http://www.yalibnan.com/2010/08/07/analysis-lebanon-hezbollahs-way/

Der naive Westen muss wissen, dass ohne die Hisbollah und den Iran im Libanon gar nichts mehr geht !

Freelancer
08.08.2010, 19:28
Die Wahrheit ist, ...... das Du propagandistische Diskussionsimulantin schon wieder nicht auf meinen Beitrag eingehst.

.... dass die Hisbollah den Libanon laengst in Geiselhaft genommen hat dort die dominierende politische und militaerische Macht darstellt:Nur ein weiterer Artikel aus dem nicht hervorgeht, was Soshana versucht zu propagieren. Dort steht nichts, aus dem eine Geiselhaft hervorgehen könnte und Du solltest Dich mal mit der Bedeutung des Begriffs befassen, bevor Du Dich damit auch bezüglich Hamas und Gaza lächerlich machst, ansonsten müsste man folgern, dass sich Israel in der Geiselhaft von Völkerrechtsverbrecher, Staats- und Siedlerterroristen befindet und man zu dessen Befreiung aufrufen sollte.

P.S. So langsam wird es langweilig Soshana und ich habe keine Lust mehr, jedesmal einen Artikel nachzulesen, ob Du die Wahrheit verzerrst oder nicht. Ich werde daher zukünftig davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Du kannst dann immer noch begründen, warum es aus dem Artikel doch hervorgehen soll.

Soshana
08.08.2010, 19:43
... das Du propagandistische Diskussionsimulantin schon wieder nicht auf meinen Beitrag eingehst.
Nur ein weiterer Artikel aus dem nicht hervorgeht, was Soshana versucht zu propagieren. Dort steht nichts, aus dem eine Geiselhaft hervorgehen könnte und Du solltest Dich mal mit der Bedeutung des Begriffs befassen, bevor Du Dich damit auch bezüglich Hamas und Gaza lächerlich machst, ansonsten müsste man folgern, dass sich Israel in der Geiselhaft von Völkerrechtsverbrecher, Staats- und Siedlerterroristen befindet und man zu dessen Befreiung aufrufen sollte.

P.S. So langsam wird es langweilig Soshana und ich habe keine Lust mehr, jedesmal einen Artikel nachzulesen, ob Du die Wahrheit verzerrst oder nicht. Ich werde daher zukünftig davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Du kannst dann immer noch begründen, warum es aus dem Artikel doch hervorgehen soll.

@Freelancer:

Na ja, aus jeder Ihrer Zeilen trieft doch nur so eine typische bornierte Arroganz eines muslimischen Ueberzeugungstaeters und Internet-Dschihadisten. Tja, schon Al-Banna hat gesagt, dass der Dschihad gegen die Unglaeubigen auch mit der Zunge gefuehrt werden muss.

Ausserdem sei Ihnen angeraten, nicht immer ueber eine angebliche israelische Propaganda herumzuschwadronieren. Es wird Zeit, dass Sie mal in sich gehen und selbstkritisch ihre eigenen hohlen Phrasen betrachten, die Sie hier pausenlos vom Stapel lassen.

Nun gut, wer der Hisbollah im Libanon die Stange haelt und sie in selbstgerechter Jacke immerzu verteidigt, spricht im Grunde fuer sich selber.

Attitude Adjuster
08.08.2010, 20:00
http://qifanabki.files.wordpress.com/2010/08/hizbileaks2.png?w=150&h=346

Angesichts der Farce (http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=qifanabki.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Fwww.globalpolitician.com%2F25158-hariri&sref=http%3A%2F%2Fqifanabki.com%2F) zu der das STL verkommen ist und dieser Meldung

Bellemare ( currently in charge of the STL) has been reported telling diplomats at the UN that the tribunal’s coming indictment of Hezbollah members for the assassination of Hariri will be based on ‘inconclusive circumstantial evidence’

http://middeno.wordpress.com/2010/08/06/pity-the-tree/

werden die vom Sayyid für morgen angekündigten Beweise für die Verstrickung des zionistischen Gebildes in das vorzeitige Ableben des Märtyrers al-Hariri zunehmend interessant.

Freelancer
08.08.2010, 20:14
Na ja, aus jeder Ihrer Zeilen trieft doch nur so eine typische bornierte Arroganz eines muslimischen Ueberzeugungstaeters und Internet-Dschihadisten. Tja, schon Al-Banna hat gesagt, dass der Dschihad gegen die Unglaeubigen auch mit der Zunge gefuehrt werden muss.Das sagst Du doch nur, weil Du eine gojhassende Judeofaschistin bist, oder? :))

Ausserdem sei Ihnen angeraten, nicht immer ueber eine angebliche israelische Propaganda herumzuschwadronieren. Es wird Zeit, dass Sie mal in sich gehen und selbstkritisch ihre eigenen hohlen Phrasen betrachten, die Sie hier pausenlos vom Stapel lassen.Es wird langsam mal Zeit, dass Du anfängst weniger zu propagieren und mehr zu diskutieren. Bisher bist Du nämlich nur eine billige Schreibkraft, die hier laufend oberflächlich Informationen einstellt, aber nicht bereit bist, diese mal grundlegend zu diskutieren. Das ist keine Diskussion, sondern Diskussionsvermeidung und genau darum geht es einem Propagandisten.

Wenn meine Phrasen so hohl sind, scheinst Du noch hohler zu sein, um sie zu widerlegen.

Nun gut, wer der Hisbollah im Libanon die Stange haelt und sie in selbstgerechter Jacke immerzu verteidigt, spricht im Grunde fuer sich selber.Und wer hält der Hisbollah die Stange und verteidigt sie? Ich wittere nur die nächste krankhafte Lüge.

Attitude Adjuster
08.08.2010, 20:20
Israel darf doch wohl noch auf eigenem Gebiet Baeumchen und Bueschchen schneiden oder soll man da jetzt immer vorher in New York bei der UNO im Sicherheitsrat um Erlaubnis bitten ? :rolleyes:

Da das kein eigenes Gebiet war hätte man auf die UNIFIL hören und den Einsatz aufschieben können bis das OK von der LAF kommt anstatt die keinerlei Zeitnot unterliegende Landschaftsgärtnerei auf biegen und brechen durchzuführen.

Ausserdem hat die IDF vor Ort erst gehandelt, nachdem es von der UNIFIL ein OK zur Baumbeschneidung gab ( s.o ).

Nö, das gab es nicht. Die IOF war für die UNIFIL zeitweise sogar überhaupt nicht zu erreichen.

At a critical juncture during Tuesday’s fighting along the Lebanese-Israeli frontier, the Israeli general responsible for liaison with UN peacekeepers did not pick up his phone, three UN officials said yesterday.

It was the first time since the 2006 Lebanese-Israeli war that the multinational UN Interim Force in Lebanon (Unifil) was unable to communicate directly with key officials of the Israeli military, formally known as the Israel Defence Forces (IDF).

“At some point at the height of the incident, IDF-Tel Aviv command closed contact with Unifil,” one UN official told The National.

http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100805/FOREIGN/708049827/1002

Attitude Adjuster
08.08.2010, 20:37
wie Ihnen hier meine Quellen direkt oder indirekt preis zu geben.

Aber zurueck zum eigentlichen Thema dieses Strangs: Viel interessanter ist die aktuelle Analyseeinschaetzung des israelischen Geheimdienstexperten Ronen Bergman.

Der "israelische Geheimdienstexperte" Ronen Bergman ist offensichtlich ein ähnliches Kaliber wie die "Islamexpertin" BAt Ye'or. Hätte er irgendeinen Bezug zur Realität hätte er mitbekommen dass der Vorfall der Hezbollah überhaupt nicht gelegen kam.

Nasrallah, had warned in a speech on Tuesday night that his men would not stand by passively if the violence continued. Hizbullah had exercised “extreme restraint,” he said, in part because “we didn't want to be blamed for escalating tensions over the international tribunal on the murder of former Lebanese prime minister Rafik Hariri. We didn't want anyone to think we were motivated by Iranian or Syrian interests to spark conflict in the region.” A senior Israeli army source said that the incident, which he called “a planned provocation”, was indeed arranged by someone who did want to shift attention away from internal Lebanese tensions over the Hariri inquiry.

http://www.economist.com/blogs/newsbook/2010/08/israel_and_lebanon?page=1

Nach seiner Ansicht duerfte die libanesische Grenzprovokation gezielt von der Hisbollah und somit vom Iran geplant worden sein:

Nicht mal die IDF teilt Bergmans Ansicht (http://mideastwire.wordpress.com/2010/08/05/israelis-say-incident-not-tied-to-hizbullah/), was kein Wunder ist:

“Talking to a group of LAF generals, most of them Christians, they shared a common view that the recent incident with Israel, although not intended or planned by the Lebanese, “was certainly a message the Israelis and the world must take note of, and that is the LAF is determined to carry out its full mission and that is to protect national sovereignty against all threats including Israel.” They added: “If being an ally of the West and accepting assistance from the U.S. means we only fight Western enemies and allow Israel to breach and violate our sovereignty which would weaken the State’s authority and tarnish LAF’s image locally and undermine the troops’ morale, then the West is pursuing a failing policy that would have disastrous consequences on Lebanon and the region, including Israel.”

http://mideastwire.wordpress.com/2010/08/05/support-for-the-laf-on-its-way-out-was-it-ever-really-there/

Freelancer
08.08.2010, 20:49
Der "israelische Geheimdienstexperte" Ronen Bergman ist offensichtlich ein ähnliches Kaliber wie die "Islamexpertin" BAt Ye'or. Hätte er irgendeinen Bezug zur Realität hätte er mitbekommen dass der Vorfall der Hezbollah überhaupt nicht gelegen kam.

Nasrallah, had warned in a speech on Tuesday night that his men would not stand by passively if the violence continued. Hizbullah had exercised “extreme restraint,” he said, in part because “we didn't want to be blamed for escalating tensions over the international tribunal on the murder of former Lebanese prime minister Rafik Hariri. We didn't want anyone to think we were motivated by Iranian or Syrian interests to spark conflict in the region.” A senior Israeli army source said that the incident, which he called “a planned provocation”, was indeed arranged by someone who did want to shift attention away from internal Lebanese tensions over the Hariri inquiry.

http://www.economist.com/blogs/newsbook/2010/08/israel_and_lebanon?page=1

Nicht mal die IDF teilt Bergmans Ansicht, was kein Wunder ist:

“Talking to a group of LAF generals, most of them Christians, they shared a common view that the recent incident with Israel, although not intended or planned by the Lebanese, “was certainly a message the Israelis and the world must take note of, and that is the LAF is determined to carry out its full mission and that is to protect national sovereignty against all threats including Israel.” They added: “If being an ally of the West and accepting assistance from the U.S. means we only fight Western enemies and allow Israel to breach and violate our sovereignty which would weaken the State’s authority and tarnish LAF’s image locally and undermine the troops’ morale, then the West is pursuing a failing policy that would have disastrous consequences on Lebanon and the region, including Israel.”

http://mideastwire.wordpress.com/2010/08/05/support-for-the-laf-on-its-way-out-was-it-ever-really-there/
Du hast im letzten Link einen Absatz hinter . Das ist der Link:
[url]http://mideastwire.wordpress.com/2010/08/05/support-for-the-laf-on-its-way-out-was-it-ever-really-there/

Wieso soll das keine eigenes Gebiet gewesen sein?

Dayan
08.08.2010, 20:54
Du hast im letzten Link einen Absatz hinter . Das ist der Link:
[url]http://mideastwire.wordpress.com/2010/08/05/support-for-the-laf-on-its-way-out-was-it-ever-really-there/

Wieso soll das keine eigenes Gebiet gewesen sein?Schön ,das du dich selbst zitierst!

Attitude Adjuster
08.08.2010, 21:04
Wieso soll das keine eigenes Gebiet gewesen sein?

Weil die Blue Line keine internationale Grenze ist und das Gebiet in dem der Baum gefällt werden sollte eines von mehreren ist in denen libanesisches Hoheitsgebiet südlich der Blue Line liegt.

This part of the Blue Line is doubly confusing because a main road on the Lebanese side of the fence – which has been open to military and civilian traffic – is actually on the Israeli side of the line, he said. Allowing the road to be used by Lebanon “was one of Israel’s concessions” during negotiations over the line in 2000, the official said.

http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100805/FOREIGN/708049827/1002

Soshana
08.08.2010, 21:53
Weil die Blue Line keine internationale Grenze ist und das Gebiet in dem der Baum gefällt werden sollte eines von mehreren ist in denen libanesisches Hoheitsgebiet südlich der Blue Line liegt.
...

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF3m9FO-35I/AAAAAAAAVAM/e-Zx_ZbSQ4M/s1600/IDF+soldier+cuts+tree+on+Lebanese+border.jpg

@Attitude Adjuster:

Unsinn ! Von hoechster UNIFIL-Stelle wird sogar bestaetigt, dass sich das zu faellende Baeumchen auf israelischem Gebiet befunden hat und durchaus von Israel gefaellt werden durfte:

...
HP: How did this border flare-up happen in the first place? Isn’t UNIFIL coordination supposed to make these sorts of incidents more avoidable?

TG: I think UNIFIL did its part. Israelis said they wanted to prune the tree that was beyond their fence on technically on Israeli territory. UNIFIL informed LAF [Lebanese Armed Forces]. LAF said NOT TODAY. NOT GIVEN ADEQUATE NOTICE AS PER RULES. UNIFIL informed IDF not to do it but IDF, as per their power play, is not inclined to take any instructions from UNIFIL and LAF. So they went ahead and started the operation. Lebanese officers in the region have been feeling humiliated by this IDF attitude for some time. LAF feels that they always have to back down, accommodate the Israelis. But they too have an audience, which has been getting increasingly critical of this what they see as a meek attitude. So, someone finally said ENOUGH IS ENOUGH. For me, this the background to the incident, which had some extremely naive analysts declaring the onset of a regional war.
...

Quelle:

http://humanprovince.wordpress.com/2010/08/07/talking-to-timur-goksel-unifil-lebanon-and-israel/

Zur Person von Timur Goksel:

http://www.aub.edu.lb/fas/pspa/faculty/Short_Biography/Pages/t_goksel_bio.aspx

Soshana
08.08.2010, 22:05
...
Nö, das gab es nicht. Die IOF war für die UNIFIL zeitweise sogar überhaupt nicht zu erreichen.
...

Koennen Sie mir bitte mal eine Norm oder juristisch eindeutige Order nennen, aus der sich ableiten laesst, dass die IDF beim Faellen von Baeumen auf israelischem Gebiet Anweisungen der libanesischen Armee ( LAF ) oder der UNIFIL Folge leisten muss ?

Freelancer
08.08.2010, 22:25
Koennen Sie mir bitte mal eine Norm oder juristisch eindeutige Order nennen, aus der sich ableiten laesst, dass die IDF beim Faellen von Baeumen auf israelischem Gebiet Anweisungen der libanesischen Armee ( LAF ) oder der UNIFIL Folge leisten muss ?Du raffst es einfach nicht, oder? Du kennst die Aufgabe der UNIFIL nicht, warum sie ihre Aktivitäten mit beiden Regierungen koordiniert und wieso es zuweilen wichtig sein kann, bestimmte Aktivitäten an der Grenze zeitlich zu verschieben und was es bedeutet, wenn Israel dem nicht nachkommt und nicht einmal ans Telefon geht.

Lies Dir doch einfach mal die Resolution 1701 durch. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf, worum es überhaupt geht. :rolleyes:

Soshana
08.08.2010, 22:35
Du raffst es einfach nicht, oder? Du kennst die Aufgabe der UNIFIL nicht, warum sie ihre Aktivitäten mit beiden Regierungen koordiniert und wieso es zuweilen wichtig sein kann, bestimmte Aktivitäten an der Grenze zeitlich zu verschieben und was es bedeutet, wenn Israel dem nicht nachkommt und nicht einmal ans Telefon geht.

Lies Dir doch einfach mal die Resolution 1701 durch. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf, worum es überhaupt geht. :rolleyes:

@Freelancer:

Ich glaube langsam, dass Sie und Ihr alter ego Attitude Adjuster ein wenig auf der juristischen Bremssuppe dahergeschwommen seid.

Ihr beide seid doch total unfaehig, mir hier eine entsprechende Norm zu benennen, aus der die LAF das Recht ableitet, an die IDF auf israelischem Staatsgebiet Anweisungen zu erteilen.

Die LAF hatte die Order zur Verschiebung der Baumfaellaktion ausgegeben. Die IDF muss dieser Anweisung der LAF nur Folge leisten, wenn es eine entsprechende Norm bzw. Vereinbarung dazu gibt.

Diese gibt es aber anscheinend nicht und deshalb durfte Israel bzw. die IDF auf israelischem Gebiet die Arbeiten auch ausfuehren.

Freelancer
08.08.2010, 22:44
@Freelancer:

Ich glaube langsam, dass Sie und Ihr alter ego Attitude Adjuster ein wenig auf der juristischen Bremssuppe dahergeschwommen seid.

Ihr beide seid doch total unfaehig, mir hier eine entsprechende Norm zu benennen, aus der die LAF das Recht ableitet, an die IDF auf israelischem Staatsgebiet Anweisungen zu erteilen.

Die LAF hatte die Order zur Verschiebung der Baumfaellaktion ausgegeben. Die IDF muss dieser Anweisung der LAF nur Folge leisten, wenn es eine entsprechende Norm bzw. Vereinbarung dazu gibt.

Diese gibt es aber anscheinend nicht und deshalb durfte Israel bzw. die IDF auf israelischem Gebiet die Arbeiten auch ausfuehren.Ich hatte Dir bereits einen Hinweis mit der Resolution gegeben. Vielleicht solltest Du sie mal durchlesen, bevor Du Dir schon wieder adpersonam einen runterholst.

Ich hatte Dich ebenfalls darauf hingewiesen, das die UNIFIL ihre Aufgaben mit den Regierungen koordiniert. Zu einer Koordination gehört z.B. dass man einer Bitte nachkommt, einen Vorgang an der Blauen Linie aus Sicherheitsgründen zu verschieben und nicht, dies einfach zu ignorieren und absichtlich telefonisch unerreichbar zu sein.

Raffst Du es jetzt? Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter, Intelligenz kann ich niemandem lehren.

Soshana
08.08.2010, 23:04
Ich hatte Dir bereits einen Hinweis mit der Resolution gegeben. Vielleicht solltest Du sie mal durchlesen, bevor Du Dir schon wieder adpersonam einen runterholst.

Ich hatte Dich ebenfalls darauf hingewiesen, das die UNIFIL ihre Aufgaben mit den Regierungen koordiniert. Zu einer Koordination gehört z.B. dass man einer Bitte nachkommt, einen Vorgang an der Blauen Linie aus Sicherheitsgründen zu verschieben und nicht, dies einfach zu ignorieren und absichtlich telefonisch unerreichbar zu sein.

Raffst Du es jetzt? Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter, Intelligenz kann ich niemandem lehren.

@Freelancer:

Seit wann kann die LAF Hoheitsbefugnisse auf israelischem Staatsgebiet ausueben und der IDF bzgl. irgendwelcher israelischer Baeume Anweisungen erteilen ?

Da Sie nicht imstande sind, mir hier eine ganz konkrete Norm zu benennen ( Artikel / § / Chapter ), gehe ich davon aus, dass es diese auch nicht gibt.

Ihr allgemeiner Hinweis auf eine UNO-Resolution ist mir hier zu duerftig und zu unjuristisch. Ihre hilfloses und fadenscheiniges Ausweichmanoever stellt also keinen Beleg fuer Ihre aufgestellte Behauptung dar.

Wenn, dann muessen Sie mir bzw. dem neutralen Leser hier auch den Ross und Reiter nennen. Aber anscheinend sind Sie dazu total unfaehig und raffen es nicht.

Widder58
08.08.2010, 23:15
@Freelancer:

Seit wann kann die LAF Hoheitsbefugnisse auf israelischem Staatsgebiet ausueben und der IDF bzgl. irgendwelcher israelischer Baeume Anweisungen erteilen ?

Da Sie nicht imstande sind, mir hier eine ganz konkrete Norm zu benennen ( Artikel / § / Chapter ), gehe ich davon aus, dass es diese auch nicht gibt.

Ihr allgemeiner Hinweis auf eine UNO-Resolution ist mir hier zu duerftig und zu unjuristisch. Ihre hilfloses und fadenscheiniges Ausweichmanoever stellt also keinen Beleg fuer Ihre aufgestellte Behauptung dar.

Wenn, dann muessen Sie mir bzw. dem neutralen Leser hier auch den Ross und Reiter nennen. Aber anscheinend sind Sie dazu total unfaehig und raffen es nicht.

Es gibt kein israelisches Staatgebiet, so wenig wie Staatsgrenzen gibt. Das sollte Dir doch inzwischen bekannt sein.

Freelancer
08.08.2010, 23:16
@Freelancer:

Wenn, dann muessen Sie mir bzw. dem neutralen Leser hier auch den Ross und Reiter nennen. Aber anscheinend sind Sie dazu total unfaehig und raffen es nicht.Sag mal bist Du dumm?

Es geht nicht um die LAF, sondern um die UNIFIL, die für die Grenzsicherung zuständig ist und deshalb ihre Aktivitäten mit der libanesischen und israelischen Regierung koordiniert, um unter anderem Feindeseligkeiten zu verhindern.

8. Calls for Israel and Lebanon to support a permanent ceasefire and a long-
term solution based on the following principles and elements: [...]

– security arrangements to prevent the resumption of hostilities, including the establishment between the Blue Line and the Litani river of an area free of any S/RES/1701 (2006) armed personnel, assets and weapons other than those of the Government of Lebanon and of UNIFIL as authorized in paragraph 11, deployed in this area; [...]

11. Decides, in order to supplement and enhance the force in numbers,
equipment, mandate and scope of operations, to authorize an increase in the force strength of UNIFIL to a maximum of 15,000 troops, and that the force shall, in addition to carrying out its mandate under resolutions 425 and 426 (1978):
(a) Monitor the cessation of hostilities;
(b) Accompany and support the Lebanese armed forces as they deploy
throughout the South, including along the Blue Line, as Israel withdraws its armed forces from Lebanon as provided in paragraph 2;
(c) Coordinate its activities related to paragraph 11 (b) with the Government of Lebanon and the Government of Israel; [...]

12. Acting in support of a request from the Government of Lebanon to
deploy an international force to assist it to exercise its authority throughout the territory, authorizes UNIFIL to take all necessary action in areas of deployment of its forces and as it deems within its capabilities, to ensure that its area of operations is not utilized for hostile activities of any kind, to resist attempts by forceful means to prevent it from discharging its duties under the mandate of the Security Council, and to protect United Nations personnel, facilities, installations and equipment, ensure the security and freedom of movement of United Nations personnel, humanitarian workers and, without prejudice to the responsibility of the Government of Lebanon, to protect civilians under imminent threat of physical violence;
http://www.un.org/ga/search/view_doc.asp?symbol=S/RES/1701%282006%29

UNIFIL coordination with Israel helps situation in S. Lebanom -- official
http://www.kuna.net.kw/NewsAgenciesPublicsite/ArticleDetails.aspx?Language=en&id=2071595

Soshana
08.08.2010, 23:30
Es gibt kein israelisches Staatgebiet, so wenig wie Staatsgrenzen gibt. Das sollte Dir doch inzwischen bekannt sein.

@Widder:

An diesen Mist glauben Sie doch wirklich selber nicht oder wollen Sie sich jetzt auch noch der totalen Laecherlichkeit preisgeben ? :rolleyes:

Selbst die UNIFIL hat eingeraeumt, dass sich der Baum auf israelischem Staatsgebiet befunden hat.

Ausserdem war allen Beteiligten von der LAF oder der UNIFIL schon vorher bekannt, dass die IDF in einem solchen alltaeglichen Routinefall einer Baum- und Buschbeschneidung keiner Anweisung Folge leisten wuerde.

Wenn man das also alles schon vorher weiss und mit einer israelischen Abfuhr rechnen muss, dann gibt es auch keinen Anlass, sich provoziert zu fuehlen und ohne Warnschuesse mit einem Scharfschussgewehr einen israelischen Soldaten, der weit vom Geschehen entfernt stand, einfach so abzuknallen.

Hier war eindeutig die LAF der Aggressor und Provokateur ! X(

Ausserdem war der Baum suedlich der blauen Linie und entgegen Attitude Adjusters bzw. Freelancers Behauptung auf israelischem Gebiet:

...
HP: How did this border flare-up happen in the first place? Isn’t UNIFIL coordination supposed to make these sorts of incidents more avoidable?

TG: I think UNIFIL did its part. Israelis said they wanted to prune the tree that was beyond their fence on technically on Israeli territory. UNIFIL informed LAF [Lebanese Armed Forces]. LAF said NOT TODAY. NOT GIVEN ADEQUATE NOTICE AS PER RULES. UNIFIL informed IDF not to do it but IDF, as per their power play, is not inclined to take any instructions from UNIFIL and LAF. So they went ahead and started the operation. Lebanese officers in the region have been feeling humiliated by this IDF attitude for some time. LAF feels that they always have to back down, accommodate the Israelis. But they too have an audience, which has been getting increasingly critical of this what they see as a meek attitude. So, someone finally said ENOUGH IS ENOUGH. For me, this the background to the incident, which had some extremely naive analysts declaring the onset of a regional war.
...

Quelle:

http://humanprovince.wordpress.com/2010/08/07/talking-to-timur-goksel-unifil-lebanon-and-israel/

Freelancer
08.08.2010, 23:33
Ausserdem war allen Beteiligten von der LAF oder der UNIFIL schon vorher bekannt, dass die IDF in einem solchen alltaeglichen Routinefall einer Baum- und Buschbeschneidung keiner Anweisung Folge leisten wuerde.Es geht nicht um Anweisungen, sondern um Absprachen und Koordination:

Israeli Foreign Ministry spokesman Andy David said the army was surprised by the violence because Israel carries out maintenance on the border regularly.

"Once a week, the army prunes bushes and trees on the border in co-ordination with UNIFIL, which co-ordinates with the Lebanese," David said. "There was nothing unusual in the procedure."
http://www.ctv.ca/CTVNews/World/20100804/un-lebanon-israel-100804/

Ausserdem war der Baum suedlich der blauen Linie und entgegen Attitude Adjusters bzw. Freelancers Behauptung auf israelischem Gebiet:Wann wirst Du endlich mit Deinen widerlichen Lügen aufhören, Soshana? Ich habe nicht behauptet, dass es so wäre, sondern Attitude Adjuster.

Der Libanon behauptet, dass in diesem Bereich die Grenze Libanons südlich der blauen Linie verläuft. Genau wegen diesen Unsicherheiten ist eine Koordination Libanon-UNIFIL-Israel wichtig.

Soshana
08.08.2010, 23:47
...
Wann wirst Du endlich mit Deinen widerlichen Lügen aufhören, Soshana? Ich habe nicht behauptet, dass es so wäre, sondern Attitude Adjuster.
...

Glauben Sie wirklich, dass wir ueber Ihre Mannschaft nicht Bescheid wissen ? :rolleyes:

Soshana
08.08.2010, 23:52
...
Der Libanon behauptet, dass in diesem Bereich die Grenze Libanons südlich der blauen Linie verläuft. Genau wegen diesen Unsicherheiten ist eine Koordination Libanon-UNIFIL-Israel wichtig.

@Freelancer & Co:

Das gibt aber der LAF noch lange nicht das Recht, scharf auf einen israelischen Soldaten zu schiessen. Der IDF-Soldat stand im Uebrigen weit vom Baumbeschneidungsgeschehen weg und befand sich auf israelischem Staatsgebiet:

http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFsgbhN6HgI/AAAAAAAAC-w/w_wUTjaxdzk/s1600/leb+attack.jpg

Wenn ueberhaupt, dann hat hier die LAF vorsaetzlich gegen die UNO-Resolution 1701 verstossen.

Freelancer
08.08.2010, 23:57
Glauben Sie wirklich, dass wir ueber Ihre Mannschaft nicht Bescheid wissen ? :rolleyes:Ich glaube, dass "ihr" unter einer behandlungsbedürftigen Paranoia leidet. Solltet "ihr" der Meinung sein, dass Attitude Adjuster ein Doppelaccount von mir ist, dann meldet es doch einfach der Moderation. Oder habt "ihr" Angst davor, dass das Ergebnis und der IP-Vergleich nicht zu "eurer" Paranoia passt?

Ich weiß, dass Du Dich in Deinen adpersonam flüchten möchtest, weil Du sachlich kollabierst.

Fakt ist, dass der Libanon bestreitet, dass es dort israelisches Gebiet ist und ddeswegen meint, es wäre im Recht, das Gebiet zu vertedigen. Fakt ist, dass Israel seine Baumschneidungen mit der UNIFIL koordiniert, die dies mit Libanon koordiniert. Fakt ist, dass Israel diesmal sein Verhalten nicht mit der UNIFIL koordiniert hat, die um eine Verschiebung bat. Vielleicht sogar, um den Grenzdisput zu klären und Feindseligkeiten zu verhindern. Fakt ist, dass Israel sogar telefonisch nicht einmal erreichbar war und stattdessen einfach loslegte. Fakt ist, dass der Libanon dann anfing, das Gebiet zu vertedigen, von dem es ausgeht, dass es ihm gehört.

Widder58
08.08.2010, 23:58
@Widder:

An diesen Mist glauben Sie doch wirklich selber nicht oder wollen Sie sich jetzt auch noch der totalen Laecherlichkeit preisgeben ? :rolleyes:

Selbst die UNIFIL hat eingeraeumt, dass sich der Baum auf israelischem Staatsgebiet befunden hat.

Offensichtlich fehlen Dir die einfachsten Grundlagen: Es gibt kein israelisches Staatsgebiet und keine israelischen Grenzen. das weißt Du so gut wie ich. Was soll die Show...

Ausserdem war allen Beteiligten von der LAF oder der UNIFIL schon vorher bekannt, dass die IDF in einem solchen alltaeglichen Routinefall einer Baum- und Buschbeschneidung keiner Anweisung Folge leisten wuerde.

Wenn man das also alles schon vorher weiss und mit einer israelischen Abfuhr rechnen muss, dann gibt es auch keinen Anlass, sich provoziert zu fuehlen und ohne Warnschuesse mit einem Scharfschussgewehr einen israelischen Soldaten, der weit vom Geschehen entfernt stand, einfach so abzuknallen.

Hier war eindeutig die LAF der Aggressor und Provokateur ! X(

Ausserdem war der Baum suedlich der blauen Linie und entgegen Attitude Adjusters bzw. Freelancers Behauptung auf israelischem Gebiet:

Du kannst das noch duzendemal widerkäuen, es wird dadurch weder sachlicher noch richtiger.

Widder58
09.08.2010, 00:13
Glauben Sie wirklich, dass wir ueber Ihre Mannschaft nicht Bescheid wissen ? :rolleyes:

Wer ist denn die Mannschaft und über was wollt Ihr denn da "Bescheid" wissen...
Offensichtlich ist das Argumentationsgebäude inzwischen derart zusammengebrochen das man sich nun bezüglich der Foristen in wilde Spekulationen ergießt.

Dayan
09.08.2010, 07:20
Das nächstemal fliegen wieder ein Paar Bomben auf die Hisbollah Zentrale und hoffenlich wird auch nasrallah anwesend sein!:hihi::hihi:

Soshana
09.08.2010, 08:08
...
Fakt ist, dass der Libanon dann anfing, das Gebiet zu vertedigen, von dem es ausgeht, dass es ihm gehört.

@Freelancer:

Schoen, dass Sie sich bzw. der Libanon in diesem ganz konkreten Fall auf das Selbstverteidigungsrecht berufen.

Der gezielte Todesschuss auf einen IDF-Soldaten, ohne einen vorherigen Warnschuss abgegeben zu haben, ist also voellig legitim, wenn bei fehlender bzw. gestoerter Koordination eine israelische IDF-Einheit in diesem Gebiet Baumbeschneidungsaktionen durchfuehrt ?

Haben Sie eigentlich mal etwas vom ultima ratio Prinzip bzw. vom Verhaeltnissmaessigkeitsgrundsatz gehoert ? :rolleyes:

Soshana
09.08.2010, 08:19
Da das kein eigenes Gebiet war hätte man...

Die UNIFIL sagt, dass der Baum auf israelischen Gebiet stand:

...

TG: I think UNIFIL did its part. Israelis said they wanted to prune the tree that was beyond their fence on technically on Israeli territory. UNIFIL informed LAF [Lebanese Armed Forces].
...

Quelle:

Dass der Baum und die israelischen Soldaten sich auf israelischem Gebiet befanden, wird auch hier so bestaetigt:

LAF Opens Fire at IDF Force on Northern Border, 3 Aug 2010

Earlier today during the mid-day hours, the Lebanese Armed Forces (LAF) fired at an IDF position along the Lebanese border in northern Israel. The force was in Israeli territory, carrying out routine maintenance and was pre-coordinated with UNIFIL. The incident occurred west of the internationally recognized “Blue Line” (the border between Israel and Lebanon) and east of the security fence, thus lying in Israeli territory.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/03/laf-opens-fire-at-idf-force-on-northern-border-3-aug-2010/

...auf die UNIFIL hören und den Einsatz aufschieben können...

Deshalb muss man aber bei der LAF nicht gleich scharf schiessen.

...bis das OK von der LAF kommt anstatt die keinerlei Zeitnot unterliegende Landschaftsgärtnerei auf biegen und brechen durchzuführen.
...

Also doch ! Die IDF soll in einem solchen Fall auf das "OK von der LAF" warten und erst dann loslegen ?

Seit wann hat die IDF Anweisungen der LAF Folge zu leisten, wenn Baeume auf israelischem Staatsgebiet geschnitten werden sollen ?

Und seit wann darf die LAF gezielt IDF-Soldaten in einem derartigen Fall heimtueckisch und ohne jegliche Vorwarnung abknallen ?

Der Libanon hat kein Recht, auf israelischem Staatsgebiet Hoheitsbefugnisse auszuueben. Israel ist ein souveraener Staat und hat bzgl. seines Territoriums keinerlei Hoheitsbefugnisse an den Libanon abgegeben. Deshalb musste die IDF auch nicht "auf das OK von der LAF" warten.

Zeigen Sie mir bitte eine Norm, aus der die LAF dieses Anweisungsrecht ( "OK von der LAF" ) bzw. das Recht zum gezielten Todesschuss ableiten kann !

tosh
09.08.2010, 10:56
Zitat von tosh
Dagegen sind die Juden mit mit ihrer Denke noch in der Eisenzeit (Faustrecht, Landraub), die UN-Charta kennen sie höchstens vom Hörensagen!

Um solche Waffen zu bedienen braucht man nicht viel Hirn. Aber geistig sind die in der Steinzeit, weil eben der Islam so ist.
Dummerle, die Moslems haben sogar Atomwaffen und Atomreaktoren.
Ausschlaggebend ist, dass sie in der Neuzeit angekommen sind und keine völkerrechtswidrigen Aktionen wie Angriffskriege und Landraub machen wie die Juden mit ihrer Eisenzeit-Denke!

tosh
09.08.2010, 11:04
Eben nicht. Das wurde bereits geklärt, s.o.
Die Juden haben sich selbstherrlich wie immer einfach über die UNO hinweggesetzt, die einen Aufschub gefordert hatte.

tosh
09.08.2010, 11:07
Damals wurde sie bekanntlich von jüdischer Artillerie beschossen. Nach dem Krieg 2006 wurde die UNIFIL deshalb erheblich verstärkt, sogar die BW mischt jetzt mit.
Es wird höchste Zeit, dass die UNIFIL endlich mal die jüdischen Flugzeuge abschiesst, die dauernd über die blaue Grenze in den Libanon hineinfliegen, die UNIFIL ist ja dort, um Grenzverletzungen zu verhindern!

tosh
09.08.2010, 11:16
Und die Hibollah bekommt trotzdem einen Tritt in den Hintern, wenn sie nicht brav sind!
Beim nächsten jüd. Invasionsversuch werden wohl mehr jüd. Panzer abgeknallt als 2006, inzwischen ist die Grenzschutzmiliz nicht mehr allein an der Grenze.
Mal abgesehen von der UNIFIL, die eine Invasion verhindern muß.

blues
09.08.2010, 11:21
Sag mal bist Du dumm?
(...)
]

Sag mal, musst du immer so persönlich werden ? :)

tosh
09.08.2010, 11:24
So wie letzes Mal, wo die Pussies der Terrororganisation IDF Zivilisten mit einer Millionen Streubomben angriffen, weil sie auf dem Feld (wie in Gaza) komplett versagten?

Bestialisch.
An der Ächtung dieser Streubomben beteiligt sich USrael auch weiterhin nicht.
:kotz::kotz:

tosh
09.08.2010, 11:27
Der 'wille' wohl wieder wie üblich off topic ablenken, oder ist nur seine Denke durcheinander.

Soshana
09.08.2010, 11:31
Eben nicht. Das wurde bereits geklärt, s.o.
Die Juden haben sich selbstherrlich wie immer einfach über die UNO hinweggesetzt, die einen Aufschub gefordert hatte.

@tosh:

Eure hilflosen verbalen Verrenkungen und Tatsachenverdrehungen koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass Freelancer & Co nicht imstande dazu sind zu beweisen, dass der Baum und die IDF-Soldaten sich auf libanesischem Gebiet befunden haben.

Fakt ist auch, dass die LAF kein Recht dazu hatte, der IDF auf israelischem Territorium Anweisungen zu erteilen. Der User Freelancer bzw. Attitude Adjuster konnten keine entsprechende Norm fuer ein LAF-Anweisungsrecht darbieten, obwohl Attitude Adjuster hier staendig von einem "OK der LAF", dem Israel Folge leisten muesse, herumfaselt.

Argumentativ seid Ihr hier mit Euren laecherlichen Tatsachenverdrehungen total abgeschmiert.

Die IDF muss fuer eine Baumbeschneidungsaktion auf israelischem Territorium nicht das OK der LAF abwarten.

Selbst das State-Department hat die Rechtmaessigkeit israelischen Handelns bei der Baumbeschneidung festgestellt:

Philip J. Crowley
Assistant Secretary
Daily Press Briefing
Washington, DC
August 4, 2010

...
ISRAEL/LEBANON

US reemphasizes that we regret the loss of life on both sides of yesterday's incident along the border between Lebanon and Israel/US calls on both sides to continue to exercise maximum restraint to avoid any escalation of tensions and to coordinate operations near the border with UNIFIL to avoid similar incidents in the future/US continues to work with all parties to gain a full understanding of the entire incident
US thinks UN judgment released today is an important element/US committed to Israel's security and Lebanese sovereignty, not mutually exclusive
...
MR. CROWLEY:
...
And finally before taking your questions, as we said yesterday, we reemphasize that we regret the loss of life on both sides of yesterday’s incident along the border between Lebanon and Israel. The United Nations has now established that the trees cut by the Israeli Defense Forces were on the Israeli side of the line that separates Israel and Lebanon. The firing by Lebanese Armed Forces was wholly unjustified and unwarranted. And we call on both sides to continue to exercise maximum restraint to avoid any escalation of tensions and to coordinate their operations near the border with UNIFIL to avoid similar incidents in the future. We will continue to work with all parties to gain a full understanding of the entire incident. We’re waiting to hear, obviously, details that emerge from today’s meeting with the countries and UNIFIL representatives there along the border.
...

Quelle:

http://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2010/08/145715.htm

Der Aggressor und Provokateur ist hier somit eindeutig die LAF und damit die libanesische Regierung ! X(

tosh
09.08.2010, 11:31
Tja, das klappt noch nicht ganz mit dem großisraelischen Traum, das Land bis zum Litani-Fluß dauerhaft zu halten.
Litani-Fluß? Soll das große Wahn-Eretz-Israel nicht noch viel weiter nach Norden (wie auch über den Jordan nach Osten) reichen?

wille
09.08.2010, 11:32
Ausschlaggebend ist, dass sie in der Neuzeit angekommen sind und keine völkerrechtswidrigen Aktionen wie Angriffskriege und Landraub machen wie die Juden mit ihrer Eisenzeit-Denke!

Atomwaffen sind nicht auf den Mist der Moslems gewachsen. Das heisst: die hätten solche Waffen in ihrer Einfältigkeit nie erfinden können.

Sogar der größte Idiot ist in der Neuzeit (körperlich) "angekommen", aber geistig sind die Moslems noch in der Steinzeit...

Idioten-Schlagwörter bzgl. Israel, wie Landraub, Angriffskriege usw... sind eindeutig ausgelutscht und überwuzelt... Kratzt mich nicht ein bischen.

Und ersticke nicht an deinen Neid über Israel, dass es blüht und gedeiht...:)

tosh
09.08.2010, 11:37
Ein Regimesturz sowie die Demokratisierung des Irans mit einer Oeffnung des Landes zum Westen hin waere ein Traum, der hoffentlich bald in Erfuellung gehen wird.
Regimesturz des Schah sowie die Demokratisierung des Irans gab es bereits, hast du wohl verschlafen. :hihi:
Da sich der Westen von USrael diktieren läßt, muß sich der Iran weiter notgedrungen in Richtung China, Rußland usw. öffnen. :))

Soshana
09.08.2010, 11:39
der 'wille' wohl wieder wie üblich off topic ablenken, oder ist nur seine denke durcheinander.

spam !

Soshana
09.08.2010, 11:42

Muss der arme Freelancer, wenn er argumentativ voellig am Ende ist, neben Attitude Adjuster jetzt auch noch eine Peron wie Sie auf die Menschheit loslassen ? :rolleyes:

tosh
09.08.2010, 11:43
Da das kein eigenes Gebiet war hätte man auf die UNIFIL hören und den Einsatz aufschieben können bis das OK von der LAF kommt anstatt die keinerlei Zeitnot unterliegende Landschaftsgärtnerei auf biegen und brechen durchzuführen.
..........
Die IOF war für die UNIFIL zeitweise sogar überhaupt nicht zu erreichen.

At a critical juncture during Tuesday’s fighting along the Lebanese-Israeli frontier, the Israeli general responsible for liaison with UN peacekeepers did not pick up his phone, three UN officials said yesterday.

It was the first time since the 2006 Lebanese-Israeli war that the multinational UN Interim Force in Lebanon (Unifil) was unable to communicate directly with key officials of the Israeli military, formally known as the Israel Defence Forces (IDF).

“At some point at the height of the incident, IDF-Tel Aviv command closed contact with Unifil,” one UN official told The National.

Die Beweise für absichtliche jüdische Provokation werden immer deutlicher!

tosh
09.08.2010, 11:48

This part of the Blue Line is doubly confusing because a main road on the Lebanese side of the fence – which has been open to military and civilian traffic – is actually on the Israeli side of the line, he said. Allowing the road to be used by Lebanon “was one of Israel’s concessions” during negotiations over the line in 2000, the official said.

Danke, du bringst laufend sehr wichtige Informationen!

tosh
09.08.2010, 11:50
Dummerle, die Norm ist Resolution 1701.

Soshana
09.08.2010, 11:52
Die Beweise für absichtliche jüdische Provokation werden immer deutlicher!

Eure Pseudobeweise fuer eine absichtliche juedische Provokation werden eher immer undeutlicher ! ;)

Jetzt muesst Ihr auch noch Geschichten erfinden und wild herumluegen, dass der Baum im Libanon gestanden haette. :rolleyes:

blues
09.08.2010, 11:52
Es gilt beim letzten "Grenzzwischenfall"nur eine Frage zu betrachten, mit welcher Begründung ballern libanesische Grenzsoldaten auf israelische Soldaten ?

Ohne den Versuch - wenigstens mal miteinander zu sprechen, ohne Vorwarnung, ohne Warnschüsse.

UN Beobachter bestätigen, das der Baum auf israelischem Teritorium stand, das israelische Soldaten öfter Büsche und Bäume dort fällen und das von libanesischer Seite zuerst geschossen wurde.

Ein offensichtlich völlig unnötiger und vor allem vermeidbarer, aggressiver Mordanschlag auf israelische Soldaten.

(und dabei ist es ganz egal ob der kommandierende Offizier mutmaßlich ein Sympathisant der Hisbollah Terroristenmörderbande ist oder nicht)

Hisbollahs Verwicklung bei der Ermordung des libanesischen Ministerpräsidenten Rafik El Hairi

http://www.n-tv.de/politik/Hisbollah-in-Hariri-Mord-verwickelt-article1180656.html

Soshana
09.08.2010, 11:54
Dummerle, die Norm ist Resolution 1701.

Dummbatz. Eben nicht. ;)

tosh
09.08.2010, 11:55
Haben Sie eigentlich mal etwas vom ultima ratio Prinzip bzw. vom Verhaeltnissmaessigkeitsgrundsatz gehoert ? :rolleyes:
Diese Frage von zionistischer Seite, die im Verhältnis 100:1 tötet, löste bei mir einen schrecklichen Lachanfall aus. :)):)):))

Soshana
09.08.2010, 11:59
Diese Frage von zionistischer Seite, die im Verhältnis 100:1 tötet, löste bei mir einen schrecklichen Lachanfall aus. :)):)):))

Wahrscheinlich haben Sie aus Freude so herzlich gelacht, da die IDF nachweislich immer so darauf bedacht ist, das ultima ratio Prinzip streng einzuhalten. ;)

Widder58
09.08.2010, 11:59
Das nächstemal fliegen wieder ein Paar Bomben auf die Hisbollah Zentrale und hoffenlich wird auch nasrallah anwesend sein!:hihi::hihi:

blah..zion...blubb...

Widder58
09.08.2010, 12:02
@Freelancer:

Schoen, dass Sie sich bzw. der Libanon in diesem ganz konkreten Fall auf das Selbstverteidigungsrecht berufen.

Der gezielte Todesschuss auf einen IDF-Soldaten, ohne einen vorherigen Warnschuss abgegeben zu haben, ist also voellig legitim, wenn bei fehlender bzw. gestoerter Koordination eine israelische IDF-Einheit in diesem Gebiet Baumbeschneidungsaktionen durchfuehrt ?

Und das von stets warnenden Zionisten bevor sie Raketen in Zivilistengruppen ballern... :rolleyes: - In sachen Libanon 2006 und Gaza 2008 schon mal was von verhältnismäßigkeitsgrundsatz gehört?

Widder58
09.08.2010, 12:05
Die UNIFIL sagt, dass der Baum auf israelischen Gebiet stand:

...

TG: I think UNIFIL did its part. Israelis said they wanted to prune the tree that was beyond their fence on technically on Israeli territory. UNIFIL informed LAF [Lebanese Armed Forces].
...

Quelle:

Dass der Baum und die israelischen Soldaten sich auf israelischem Gebiet befanden, wird auch hier so bestaetigt:

LAF Opens Fire at IDF Force on Northern Border, 3 Aug 2010

Earlier today during the mid-day hours, the Lebanese Armed Forces (LAF) fired at an IDF position along the Lebanese border in northern Israel. The force was in Israeli territory, carrying out routine maintenance and was pre-coordinated with UNIFIL. The incident occurred west of the internationally recognized “Blue Line” (the border between Israel and Lebanon) and east of the security fence, thus lying in Israeli territory.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/08/03/laf-opens-fire-at-idf-force-on-northern-border-3-aug-2010/

Deshalb muss man aber bei der LAF nicht gleich scharf schiessen.

Also doch ! Die IDF soll in einem solchen Fall auf das "OK von der LAF" warten und erst dann loslegen ?

Seit wann hat die IDF Anweisungen der LAF Folge zu leisten, wenn Baeume auf israelischem Staatsgebiet geschnitten werden sollen ?

Und seit wann darf die LAF gezielt IDF-Soldaten in einem derartigen Fall heimtueckisch und ohne jegliche Vorwarnung abknallen ?

Der Libanon hat kein Recht, auf israelischem Staatsgebiet Hoheitsbefugnisse auszuueben. Israel ist ein souveraener Staat und hat bzgl. seines Territoriums keinerlei Hoheitsbefugnisse an den Libanon abgegeben. Deshalb musste die IDF auch nicht "auf das OK von der LAF" warten.

Zeigen Sie mir bitte eine Norm, aus der die LAF dieses Anweisungsrecht ( "OK von der LAF" ) bzw. das Recht zum gezielten Todesschuss ableiten kann !

Es gibt kein Israelisches Staatsgebiet und keine israelischen Grenzen.

Roots
09.08.2010, 12:06
Es gilt beim letzten "Grenzzwischenfall"nur eine Frage zu betrachten, mit welcher Begründung ballern libanesische Grenzsoldaten auf israelische Soldaten ?

Ohne den Versuch - wenigstens mal miteinander zu sprechen, ohne Vorwarnung, ohne Warnschüsse.

UN Beobachter bestätigen, das der Baum auf israelischem Teritorium stand, das israelische Soldaten öfter Büsche und Bäume dort fällen und das von libanesischer Seite zuerst geschossen wurde.

…was einem zu denken gibt, sie setzen Sniper ein, Journalisten sind natürlich rein zufällig vor Ort.

Widder58
09.08.2010, 12:08
@tosh:

Eure hilflosen verbalen Verrenkungen und Tatsachenverdrehungen koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass Freelancer & Co nicht imstande dazu sind zu beweisen, dass der Baum und die IDF-Soldaten sich auf libanesischem Gebiet befunden haben.

Da muss nichts weiter bewiesen werden bei nicht vorhandenen Grenzen.

Widder58
09.08.2010, 12:10
Atomwaffen sind nicht auf den Mist der Moslems gewachsen. Das heisst: die hätten solche Waffen in ihrer Einfältigkeit nie erfinden können.

Sogar der größte Idiot ist in der Neuzeit (körperlich) "angekommen", aber geistig sind die Moslems noch in der Steinzeit...

Idioten-Schlagwörter bzgl. Israel, wie Landraub, Angriffskriege usw... sind eindeutig ausgelutscht und überwuzelt... Kratzt mich nicht ein bischen.

Und ersticke nicht an deinen Neid über Israel, dass es blüht und gedeiht...:)

Das übliche Gegeifer, nichts davon hat einen realen Hintergrund.

Widder58
09.08.2010, 12:11
spam !

Nee, Feststellung.

blues
09.08.2010, 12:13
…was einem zu denken gibt, ist sie setzen Sniper ein, Journalisten sind natürlich rein zufällig vor Ort.

... zu denken gibt mir auch, dass die Hisbollah ein Interesse haben könnte ihre Beteiligung am Mord an Hairi (wahrscheinlich waren sie es !) aus dem politischen Schlagzeilen im Libanon zu verdrängen ...

der Anschlag war beabsichtigt.

Ekelhaftes Hisbollah (u. Hamas) Gelumpe.

Widder58
09.08.2010, 12:14
Muss der arme Freelancer, wenn er argumentativ voellig am Ende ist, neben Attitude Adjuster jetzt auch noch eine Peron wie Sie auf die Menschheit loslassen ? :rolleyes:

Hier ist niemand argumentativ am Ende, mit Ausnahme von Dir, wie man an diesem Beitrag erkennen kann. Verbaler Rundumschlag und Wiederholungen statt sich des Umstandes bewußt zu werden, das es nun einmal keine israelischen Grenzen, und somit auch kein Staatsgebiet gibt. Was Du meinst ist das Besatzungsgebiet. Das aber ist nicht Sache der UNIFIL, sondern ein Umstand zionistischen Terrorismus.

Soshana
09.08.2010, 12:16
Und das von stets warnenden Zionisten bevor sie Raketen in Zivilistengruppen ballern... :rolleyes: - In sachen Libanon 2006 und Gaza 2008 schon mal was von verhältnismäßigkeitsgrundsatz gehört?

http://www.freewebs.com/bonnevilles/IDF%20female%202.JPG

@Widder:

Die israelische Armee ist immer darauf bedacht, die Anzahl der zivilen Opfer so gering wie nur irgend moeglich zu halten.

Die 10 Prinzipien des Krieges aus israelischer Sicht sind folgende:

...
Die IDF haben 1998 zehn Prinzipien definiert[24] (Erklärungen in Klammern durch den Autor):

1. Mission und Ziel – Einhalten der Mission durch Zielvorgabe (Verständnis der Mission innerhalb des vom Ziel vorgegebenen Rahmens und entsprechendes Handeln)
2. Optimale Verwendung der Kräfte (das maximal Erreichbare mit allem Verfügbaren anstreben bei gleichzeitiger adäquater Kombination der eigenen Fähigkeiten)
3. Initiative und Offensive (der Befehlshaber im Feld beschließt Aktion, er muss Kontakt und Gefecht mit Gegner suchen)
4. Kriegslist (Überraschungsaktionen; wichtiger: Schwachpunkte des Gegners identifizieren, anvisieren, ausnutzen)
5. Kräftebündlung (alle Vorstöße, Aktionen und Resultate müssen Mission und Ziel dienen)
6. Stetigkeit des Handelns (unablässiger Druck, um Gegner an Reorganisation zu hindern; Ausnutzung der eigenen Erfolge)
7. Tiefe und Reserven (Bedrohung auf Distanz halten, um Handeln in Krisensituationen aufrechtzuerhalten
8. Sicherheit (Blöße der Flanken sowie Schwäche nach einem gezielten Vorstoß vermeiden)
9. Aufrechterhaltung von Moral und Kampfgeist (Motivation der Soldaten und Bewahrung der Funktionsfähigkeit der Einheiten unter Druck; wesentlich für eine kleine Armee als Kompensation der materiellen Schwäche)
10. Einfachheit (jedes Element des Kriegsplans muss einfach zur Ausführung sein, selbst wenn Gesamtplan und Mission kompliziert sind)
...

Quelle:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=137

torun
09.08.2010, 12:18
... zu denken gibt mir auch, dass die Hisbollah ein Interesse haben könnte ihre Beteiligung am Mord an Hairi (wahrscheinlich waren sie es !) aus dem politischen Schlagzeilen im Libanon zu verdrängen ...

Du kannst wahrscheinlich auch beweisen, was du dir so ausdenkst.

Roots
09.08.2010, 12:22
Es gibt kein Israelisches Staatsgebiet und keine israelischen Grenzen.

Israel ist Realität!

Das ändert sich auch nicht dadurch, dass unser links gebürsteter Widder, Zeter und Mordio schreit.:D

torun
09.08.2010, 12:22
http://www.freewebs.com/bonnevilles/IDF%20female%202.JPG

@Widder:

Die israelische Armee ist immer darauf bedacht, die Anzahl der zivilen Opfer so gering wie nur irgend moeglich zu halten.

...
Die IDF haben 1998 zehn Prinzipien definiert[24] (Erklärungen in Klammern durch den Autor):

1. Mission und Ziel – Einhalten der Mission durch Zielvorgabe (Verständnis der Mission innerhalb des vom Ziel vorgegebenen Rahmens und entsprechendes Handeln)
2. Optimale Verwendung der Kräfte (das maximal Erreichbare mit allem Verfügbaren anstreben bei gleichzeitiger adäquater Kombination der eigenen Fähigkeiten)
3. Initiative und Offensive (der Befehlshaber im Feld beschließt Aktion, er muss Kontakt und Gefecht mit Gegner suchen)
4. Kriegslist (Überraschungsaktionen; wichtiger: Schwachpunkte des Gegners identifizieren, anvisieren, ausnutzen)
5. Kräftebündlung (alle Vorstöße, Aktionen und Resultate müssen Mission und Ziel dienen)
6. Stetigkeit des Handelns (unablässiger Druck, um Gegner an Reorganisation zu hindern; Ausnutzung der eigenen Erfolge)
7. Tiefe und Reserven (Bedrohung auf Distanz halten, um Handeln in Krisensituationen aufrechtzuerhalten
8. Sicherheit (Blöße der Flanken sowie Schwäche nach einem gezielten Vorstoß vermeiden)
9. Aufrechterhaltung von Moral und Kampfgeist (Motivation der Soldaten und Bewahrung der Funktionsfähigkeit der Einheiten unter Druck; wesentlich für eine kleine Armee als Kompensation der materiellen Schwäche)
10. Einfachheit (jedes Element des Kriegsplans muss einfach zur Ausführung sein, selbst wenn Gesamtplan und Mission kompliziert sind)
...

Quelle:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=137

Und was ist daran außergewöhnlich. Ähnliche "Prinzipien" findest du in jedem Handbuch, jeder Armee dieser Welt. Und wie überall sind diese für den A.....
Weil sich niemand daran hält auch deine IDF Piraten nicht.

Widder58
09.08.2010, 12:23
Wahrscheinlich haben Sie aus Freude so herzlich gelacht, da die IDF nachweislich immer so darauf bedacht ist, das ultima ratio Prinzip streng einzuhalten. ;)

Das sehen wir nachweislich an Tausenden toten Zivilisten in Beirut und Gaza und beim Piratenüberfall auf die Friedenssflotte.

Widder58
09.08.2010, 12:25

Du weißt es also nicht, niemand weiß es, aber sie müssens einfach gewesen sein. Damits paßt.

Roots
09.08.2010, 12:26
Und was ist daran außergewöhnlich. Ähnliche "Prinzipien" findest du in jedem Handbuch, jeder Armee dieser Welt. Und wie überall sind diese für den A.....
Weil sich niemand daran hält auch deine IDF Piraten nicht.

Ja, in der Hamas Charter steht das auch.:lach:

ps. Tipp, iss mehr Fisch!

Widder58
09.08.2010, 12:29
@Widder:

Einzig die Taten zählen und nicht irgendwelche Grundsätze und Prinzipien , die eh nie eingehalten werden. Da kannst Du Klorollen davon fertigen lassen.

Was soll nun das Dummchen der IDF an der Waffe suggerieren? Den mütterlichen Charakter der IDF?
Du wirst mit Deinen Bildchen auch immer peinlicher.

Soshana
09.08.2010, 12:29
Das sehen wir nachweislich an Tausenden toten Zivilisten in Beirut und Gaza und beim Piratenüberfall auf die Friedenssflotte.

Ich bin jetzt schon gespannt, was die UNO alles im Vorfeld tun wird, um den naechsten Waffengang mit dem Libanon vermeiden zu koennen.

Die UNIFIL hat hier total versagt. X(

Widder58
09.08.2010, 12:33
Israel ist Realität!

Das ändert sich auch nicht dadurch, dass unser links gebürsteter Widder, Zeter und Mordio schreit.:D

Die derzeitige zionistische Besatzung ist eine geschichtliche Momentaufnahme, nicht mehr, und nicht weniger. Ob man das als Realität bezeichnet überlasse ich Deiner Phantasie. Real ist ein derzeitig, willkürliches Besatzungsgebiet ohne Grenzen und Staatsgebiet. daran hat auch niemand gezweifelt. Nur mit Staat hat das ganze nichts zu tun. israel war auch schon vor 2000 Jahren Realität, als schwammiger Kleinstaat zwischen Großmächten, der so schnell verschwand, wie er entstand.
Die Geschichte wird sich wiederholen.

torun
09.08.2010, 12:34

28 Beiträge, und wieder hat sich ein Idiot enttarnt.

Soshana
09.08.2010, 12:35
Einzig die Taten zählen und nicht irgendwelche Grundsätze und Prinzipien , die eh nie eingehalten werden. Da kannst Du Klorollen davon fertigen lassen.

Was soll nun das Dummchen der IDF an der Waffe suggerieren? Den mütterlichen Charakter der IDF?
Du wirst mit Deinen Bildchen auch immer peinlicher.

Ja, wir Frauen koennen sehr muetterlich sein.

Aber in uns stecken auch oft sehr zaehe und sehr hartnaeckige Kaempfernaturen.

Widder58
09.08.2010, 12:36

Zumindest steht in der Hamas-Charta keine weichgespülte Heuchelei wie bei den zionistischen "Prinzipien" von denen nicht eine wirklich eingehalten wird. Aber so kennt man sie- Sprüche und Papier in der Theorie, Mord- und Totschlag in der Realität.

Widder58
09.08.2010, 12:39
Ich bin jetzt schon gespannt, was die UNO alles im Vorfeld tun wird, um den naechsten Waffengang mit dem Libanon vermeiden zu koennen.

Die UNIFIL hat hier total versagt. X(

Du mußt nicht ständig erwähnen, dass Israel den nächsten Libanonkrieg plant. Eben dafür sind ja Eure Provokationen der Vorbereiter. Aber schön, das Du es noch mal bestätigt hast - es weiß aber auch so jeder.

Da frage noch einer nach dem Nutzen oder Notwendigkeit einer Hisbollah.

Widder58
09.08.2010, 12:42
Ja, wir Frauen koennen sehr muetterlich sein.

Aber in uns stecken auch oft sehr zaehe und sehr hartnaeckige Kaempfernaturen.

Daran zweifelt niemand. Allein die Frage stellt sich, wieviel Dummheit dazu gehört in einer Terrorarmee zu dienen und dabei das zu morden, was den mütterlichen Charakter ausmacht - nämlich Hunderte von Kindern.

Du solltest Dir die Peinlichkeit der Suggesetivbilder in Zukunft ersparen. Sie werten keinen Beitrag auf, wie Du vielleicht meinst, sondern geben der Sache einen BILD-Zeitungscharakter.

torun
09.08.2010, 12:45
Du mußt nicht ständig erwähnen, dass Israel den nächsten Libanonkrieg plant. Eben dafür sind ja Eure Provokationen der Vorbereiter. Aber schön, das Du es noch mal bestätigt hast - es weiß aber auch so jeder.

Da frage noch einer nach dem Nutzen oder Notwendigkeit einer Hisbollah.

Jetzt soll die UNO Vorbereitungen treffen um einen Waffengang zu vermeiden ! Dreister gehts nun wirklich nicht mehr.
Die IDF Piraten haben ihr letztes Abenteuer im Libanon wohl noch nicht verarbeitet.

Soshana
09.08.2010, 12:46
Daran zweifelt niemand. Allein die Frage stellt sich, wieviel Dummheit dazu gehört in einer Terrorarmee zu dienen und dabei das zu morden, was den mütterlichen Charakter ausmacht - nämlich Hunderte von Kindern.

Die Frage stellt sich nicht, da die IDF keine Terrorarmee ist.

FranzKonz
09.08.2010, 12:47

Ach? Was denn?

torun
09.08.2010, 12:47

Sondern eine Piratenbande !

Widder58
09.08.2010, 12:52

Es ist geradezu der Inbegriff. Es wundert niemanden, dass Du Dich hinter dieser Lüge verschanzen mußt, indes Tausende von Belegen, Bildern, Beweisen sprechen nun mal eine andere Sprache.
Stell irgendwo in der Welt die Frage nach einer Terrorarmee und in 80% der Fälle wird die IDF genannt... in den anderen Fällen die NATO.

blues
09.08.2010, 12:56
Du weißt es also nicht, niemand weiß es, aber sie müssens einfach gewesen sein. Damits paßt.

Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich !

Lies dir mal diesen Artikel durch:

http://www.n-tv.de/politik/Hisbollah-in-Hariri-Mord-verwickelt-article1180656.html

daraus :

"Richter Daniel Belmar, seine Erkenntnisse zur Ermordung des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik el Hariri präsentieren. Nicht der syrische Geheimdienst, sondern die schiitische Miliz Hisbollah sei in den Mord im Februar 2005 verwickelt."

Widder58
09.08.2010, 13:00

daraus :

"Richter Daniel Belmar, seine Erkenntnisse zur Ermordung des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik el Hariri präsentieren. Nicht der syrische Geheimdienst, sondern die schiitische Miliz Hisbollah sei in den Mord im Februar 2005 verwickelt."

"Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich !"

Denn Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Richter Belmar präsentiert....

Scheint mehr eine Art Zirkusnummer zu sein. Was kostet eigentlich so ein Richter in Shekel....

Mal im Ernst. Zu deutsch. Niemand weiß was genaues. Dann sollte mans auch dabei belassen.

wille
09.08.2010, 13:39
Das übliche Gegeifer, nichts davon hat einen realen Hintergrund.

Und wo ist dein realer Hintergrund? Ohne jenes kannst du ja gar nicht erkennen was real ist oder nicht... :)

wille
09.08.2010, 13:47

daraus :

Es steht noch folgendes:

Doch das reicht der Hisbollah nicht. Denn in jedem Fall würde behauptet, dass die Ermordung Hariris nicht ohne Wissen des Chefs, Hassan Nasrallah, passieren konnte. Nasrallah könnte wegen des Verbrechens in Den Haag angeklagt werden. Das freilich würde das gesamte Machtgefüge im Libanon aufwühlen und Schockwellen bis nach Tel Aviv, Teheran und in zahlreiche arabische Hauptstädte in der Region ausstrahlen.

Na dann lassen wir mal strahlen....:cool2:

wille
09.08.2010, 13:51
[QUOTE=Widder58;3927211]"Die Wahrscheinlichkeit ist offensichtlich !"

Denn Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Richter Belmar präsentiert....

Scheint mehr eine Art Zirkusnummer zu sein. Was kostet eigentlich so ein Richter in Shekel....

Mal im Ernst. Zu deutsch. Niemand weiß was genaues. Dann sollte mans auch dabei belassen - oder ist das der nächste Baustein für den nächsten zionistischen Krieg gegen den Libanon?

Kann es sein dass die Violette farbe (Indigo) dein Gesichtsfarbe wiedergibt? Ja worüber ärgern wir uns schon wieder, hmmm?

Attitude Adjuster
09.08.2010, 15:02
@Attitude Adjuster:

Unsinn !

Ach, wie erklärst du denn dann dass in diesem Gebiet südlich der Blue Line eine libanesische Haupstrasse verläuft?

Von hoechster UNIFIL-Stelle wird sogar bestaetigt, dass sich das zu faellende Baeumchen auf israelischem Gebiet befunden hat und durchaus von Israel gefaellt werden durfte:

Von wegen hoechste UNIFIL-Stelle, Goskel arbeitet nicht mal mehr für die UNIFIL und hatte noch folgendes zu sagen:

When UN marked the Blue Line in 2000 to determine the Israeli withdrawal (it was not a border demarcation) with the participation and consent of the two parties, it was discovered that in certain locations, not many, the Israeli security fence erected according to the lay of the land, did not correspond to the Blue Line.

Die Blue Line ist keine internationale Grenze zwischen Libanon und Israel, das Gebiet um Odaisseh kein israelisches Hoheitsgebiet auch wenn es südlich der Linie liegt. Noch mal Goskel:

Both Israel and Lebanon had minor objections to the Blue Line but decided to live with it until the border is officially demarcated between the two countries.

Die „minor objections“ Libanons waren:

Our main concern was to determine the international border, but the Israeli enemy had changed the landmarks in several border areas. We started our mission based on official maps, but the Israelis made use of the so called ‘rolling borders’ and sought to delineate a new line that served its avarice, so it demanded a delineation based on more advanced methods. The United Nations adopted the Blue Line but we refused to recognize it as the international border since it missed at least 13 points. After tough negotiations we managed to gain back ten points, and three points remained outstanding: Rmeish, Odaisseh, and Metula.”

http://www.almanar.com.lb/newssite/NewsDetails.aspx?id=138985&language=en

Und wenn du noch die Frage von Sean Lee an Goskel mitzitiert hättest die zu seiner Antwort führte wird klar wem dieser die Verantwortung für die Eskalation zuweist:

Attitude Adjuster
09.08.2010, 15:10
Koennen Sie mir bitte mal eine Norm oder juristisch eindeutige Order nennen, aus der sich ableiten laesst, dass die IDF beim Faellen von Baeumen auf israelischem Gebiet Anweisungen der libanesischen Armee ( LAF ) oder der UNIFIL Folge leisten muss ?

Könntest du mir mal bitte verraten weshalb du dem von dir erfundenen OK der UNIFIL ursprünglich eine Bedeutung zugemessen hast und erst jetzt, nachdem sich das als Luftblase entpuppt hat, plötzlich wissen willst weshalb sich die IOF überhaupt um ein solches hätte scheren sollen?

Dayan
09.08.2010, 15:24
Könntest du mir mal bitte verraten weshalb du dem von dir erfundenen OK der UNIFIL ursprünglich eine Bedeutung zugemessen hast und erst jetzt, nachdem sich das als Luftblase entpuppt hat, plötzlich wissen willst weshalb sich die IOF überhaupt um ein solches hätte scheren sollen?Sehr einfach Freelancer2!Erstens wussten die Uno bescheid ausserdem geht das den Uno und den Libanesen ein Dreck an ob Israel auf israelische Seite ein Baum fällt oder nicht!

Freelancer
09.08.2010, 16:02

Ohne den Versuch - wenigstens mal miteinander zu sprechen, ohne Vorwarnung, ohne Warnschüsse.Man versucht es halt auf die israelische Art. :cool2:

Freelancer
09.08.2010, 16:20
@Freelancer:

Haben Sie eigentlich mal etwas vom ultima ratio Prinzip bzw. vom Verhaeltnissmaessigkeitsgrundsatz gehoert ? :rolleyes::lach::lach::lach:

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Ausgerechnet die prima-"preemptiv"-ratio- und Unverhhältnismäßigkeit-Rechtfertigerin Soshana pocht auf ultima ratio und Verhältnismässigkeit!

Danke für diese Entspannung! :lach::lach::lach:

Die 10 Prinzipien des Krieges aus israelischer Sicht sind folgende:Es gibt nur ein Prinzip, die Dahiya-Terror-Doktrin und die nimmt keine Rücksicht auf Zivilisten:

"What happened in the Dahiya quarter of Beirut in 2006 will happen in every village from which Israel is fired on. We will apply disproportionate force on it and cause great damage and destruction there. From our standpoint, these are not civilian villages, they are military bases. [...] This is not a recommendation. This is a plan. And it has been approved."
http://en.wikipedia.org/wiki/Dahiya_doctrine

Muss der arme Freelancer, wenn er argumentativ voellig am Ende ist, neben Attitude Adjuster jetzt auch noch eine Peron wie Sie auf die Menschheit loslassen ? :rolleyes:SPAM!

Eure hilflosen verbalen Verrenkungen und Tatsachenverdrehungen koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass Freelancer & Co nicht imstande dazu sind zu beweisen, dass der Baum und die IDF-Soldaten sich auf libanesischem Gebiet befunden haben.Es war auch nie meine Absicht, Soshana@hasbara .il, da ich erst einmal abwarten wollte, wie es sich wirklich verhält.

Soshana
09.08.2010, 16:27
Ach, wie erklärst du denn dann dass in diesem Gebiet südlich der Blue Line eine libanesische Haupstrasse verläuft?
...

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF3m9FO-35I/AAAAAAAAVAM/e-Zx_ZbSQ4M/s1600/IDF+soldier+cuts+tree+on+Lebanese+border.jpg

@Attitude Adjuster:

Die Strasse, auf dem das Fahrzeug zur Beschneidung des Baumes steht, ist israelisch.

Das Fahrzeug befindet sich ca. 120 Meter von der blauen Linie entfernt und war innerhalb israelischen Staatsgebiets. Das Fahrzeug befindet sich noerdlich des israelischen Ortes Misgav Am und in der Naehe des libanesischen Dorfes El Addeise.

Das israelische Fahrzeug hat die blaue Linie nicht ueberschritten.

Der Baum, der nur wenige Meter vom Fahrzeug entfernt ist und zwischen der blauen Linie und dem Zaun steht, befindet sich ebenfalls auf israelischem Gebiet:

...
The IDF prunes a tree, providing an excuse for the Lebanese army to attack (Al-Jazeera TV, August 3, 2010). The photograph clearly shows that the pruning equipment is located inside Israeli territory (about 120 meters, or 131 yards, east of the Blue Line). Its arm crosses the security fence into Israeli territory located between the fence and the Blue Line.
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/lebanon_e004.htm

Milos Strugar, der politischer Berater der UNIFIL ist, hat ebenfalls bestaetigt, dass die israelischen Aktivitaeten auf israelischem Territorium stattgefunden haben:

...
18. Milos Strugar, political advisor to the UNIFIL commander, said that the IDF's activity were carried out in Israeli territory and that they had been coordinated beforehand with the Lebanese army through UNIFIL. He said that UNIFIL had not yet completed its investigation and that its technical team would measure the distance between the site of the incident and the Blue Line (Interview with Israeli Army Radio, August 4, 2010).
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/lebanon_e004.htm

Der UNIFIL Sprecher Naresh Bhat hat zudem eingeraeumt, dass der Baum sich auf israelischem Gebiet befunden hat:

...
Somewhat later, UNIFIL spokesman Naresh Bhat said that the tree was on Israeli soil (AP, August 4, 2010). He confirmed that the IDF soldiers were on the Israeli side of the Blue Line (Reuters, August 4, 2010).
...

Quelle:

UNIFIL Sprecher Naresh Bhat sagte bei AP, dass der Baum eindeutig auf israelischem Gebiet war:

Flare-up over tree accents Israel-Lebanon tension

By MARK LAVIE (AP) – 4 days ago

JERUSALEM — It took no more than cutting down a tree to shatter four years of calm on the Israel-Lebanon border.

With Israel uneasy about the growing arsenal of Hezbollah, the real power in the Lebanese border area, and Lebanon influenced by the Iranian-backed group's clout, the clash that left four dead showed how a small spark could ignite another war.
...
[B]"UNIFIL established ... that the trees being cut by the Israeli army are located south of the Blue Line (border) on the Israeli side," said force spokesman Lt. Naresh Bhatt.
...

Quelle:

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gCHfAWAy_fYeedrL-WswqiDnyzyQD9HCVFCO0

Soshana
09.08.2010, 16:46
:lach::lach::lach:

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Ausgerechnet die prima-"preemptiv"-ratio- und Unverhhältnismäßigkeit-Rechtfertigerin Soshana pocht auf ultima ratio und Verhältnismässigkeit!
...

@Freelancer:

Lachen soll ja recht gesund sein und es freut mich sehr, dass Sie die IDF jetzt so positiv sehen. ;)

...
Danke für diese Entspannung! :lach::lach::lach:
...

Bitte. Gern geschehen.

...
Es gibt nur ein Prinzip, die Dahiya-Terror-Doktrin und die nimmt keine Rücksicht auf Zivilisten:
...

Na ja, diese Strategie wird eher von den Arabern angewendet, wenn es um die Ermordung von Juden durch Raketenangriffe oder Selbstmordattentate geht.

Wuerde die IDF dieser Strategie wirklich verfolgen, dann duerfte in Gaza kein Stein mehr ueber dem anderen stehen. Der Streifen waere laengst plattgewalzt.

Freelancer
09.08.2010, 17:02

@Attitude Adjuster:

Die Strasse, auf dem das Fahrzeug zur Beschneidung des Baumes steht, ist israelisch.

Das Fahrzeug befindet sich ca. 120 Meter von der blauen Linie entfernt und war innerhalb israelischen Staatsgebiets. Das Fahrzeug befindet sich noerdlich des israelischen Ortes Misgav Am und in der Naehe des libanesischen Dorfes El Addeise.

Der Baum, der nur wenige Meter vom Fahrzeug entfernt ist und zwischen der blauen Linie und dem Zaun steht, befindet sich ebenfalls auf israelischem Gebiet:

...
The IDF prunes a tree, providing an excuse for the Lebanese army to attack (Al-Jazeera TV, August 3, 2010). The photograph clearly shows that the pruning equipment is located inside Israeli territory (about 120 meters, or 131 yards, east of the Blue Line). Its arm crosses the security fence into Israeli territory located between the fence and the Blue Line.
...

Quelle:

Milos Strugar, der politischer Berater der UNIFIL ist, hat ebenfalls bestaetigt, dass die israelischen Aktivitaeten auf israelischem Territorium stattgefunden haben:

...
18. Milos Strugar, political advisor to the UNIFIL commander, said that the IDF's activity were carried out in Israeli territory and that they had been coordinated beforehand with the Lebanese army through UNIFIL. He said that UNIFIL had not yet completed its investigation and that its technical team would measure the distance between the site of the incident and the Blue Line (Interview with Israeli Army Radio, August 4, 2010).
...

Quelle:

Der UNIFIL Sprecher Naresh Bhat hat zudem eingeraeumt, dass der Baum sich auf israelischem Gebiet befunden hat:

...
Somewhat later, UNIFIL spokesman Naresh Bhat said that the tree was on Israeli soil (AP, August 4, 2010). He confirmed that the IDF soldiers were on the Israeli side of the Blue Line (Reuters, August 4, 2010).
...

Quelle:

UNIFIL Sprecher Naresh Bhat sagte bei AP, dass der Baum eindeutig auf israelischem Gebiet war:

Flare-up over tree accents Israel-Lebanon tension

By MARK LAVIE (AP) – 4 days ago

JERUSALEM — It took no more than cutting down a tree to shatter four years of calm on the Israel-Lebanon border.

With Israel uneasy about the growing arsenal of Hezbollah, the real power in the Lebanese border area, and Lebanon influenced by the Iranian-backed group's clout, the clash that left four dead showed how a small spark could ignite another war.
...
[B]"UNIFIL established ... that the trees being cut by the Israeli army are located south of the Blue Line (border) on the Israeli side," said force spokesman Lt. Naresh Bhatt.
...

Quelle:

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gCHfAWAy_fYeedrL-WswqiDnyzyQD9HCVFCO0

http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TFsgbhN6HgI/AAAAAAAAC-w/w_wUTjaxdzk/s1600/leb+attack.jpgIch würde erst einmal abwarten. On the israeli side of the blue line/fence bedeutet nicht automatisch, dass es sich dabei wirklich um israelisches Territorium handelt.

Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass es so ist. Warum hat Israel in diesem Fall eine Ausnahme gemacht und seine Aktion nicht mit der UNIFIL koordiniert, sondern eine Koordination sogar abgelehnt?

[...] es freut mich sehr, dass Sie die IDF jetzt so positiv sehen. ;)Zionisten sind für ihre absurden Wahrheitsverdrehungen und Verleumdungen bekannt.

Na ja, diese Strategie wird eher von den Arabern angewendet, wenn es um die Ermordung von Juden durch Raketenangriffe oder Selbstmordattentate geht.Nein. Die Dahiya-Doktrin wird von den Juden angewendet, wenn es um die Vernichtung des gesamten Zielgebietes und Ermordung der Araber geht.

Wuerde die IDF dieser Strategie wirklich verfolgen, dann duerfte in Gaza kein Stein mehr ueber dem anderen stehen. Der Streifen waere laengst plattgewalzt. Ist er ja zum größten Teil. Aber Israel will ja nicht zu 100% als Nazi darstehen.

Widder58
09.08.2010, 18:11
[QUOTE=Widder58;3927253]

Kann es sein dass die Violette farbe (Indigo) dein Gesichtsfarbe wiedergibt? Ja worüber ärgern wir uns schon wieder, hmmm?

Wer ärgert sich denn? Kann es sein dass Du gewissen Wahrnehmungsprobleme hast?

Widder58
09.08.2010, 18:14
Sehr einfach Freelancer2!Erstens wussten die Uno bescheid ausserdem geht das den Uno und den Libanesen ein Dreck an ob Israel auf israelische Seite ein Baum fällt oder nicht!

Dayan, die sind schon so viel weiter wie Du, gute Nacht, leg Dich wieder hin.

Widder58
09.08.2010, 18:19
@Attitude Adjuster:

Aus welchem Grunde wiederholst Du längst widerlegtes? Glaubst Du im ernst Deine Propagandisten bei www.terrorism-info.org.il sind hier für voll zu nehmen?
Und nochmal, es gibt kein israelisches Staatsgebiet.

blues
09.08.2010, 20:24
Es steht noch folgendes:

Doch das reicht der Hisbollah nicht. Denn in jedem Fall würde behauptet, dass die Ermordung Hariris nicht ohne Wissen des Chefs, Hassan Nasrallah, passieren konnte. Nasrallah könnte wegen des Verbrechens in Den Haag angeklagt werden. Das freilich würde das gesamte Machtgefüge im Libanon aufwühlen und Schockwellen bis nach Tel Aviv, Teheran und in zahlreiche arabische Hauptstädte in der Region ausstrahlen.

Na dann lassen wir mal strahlen....:cool2:

vielen Dank fürs weitere zitieren, ich war einen Moment lang versucht zu glauben hier würden einige die verlinkten Artikel lesen :]

und ja, wir lassen mal strahlen :cool2:

blues
09.08.2010, 20:35
Man versucht es halt auf die israelische Art. :cool2:

meinst du deine Platitüden sind in irgendeiner Art hilfreich ?

Freelancer
09.08.2010, 20:56
meinst du deine Platitüden sind in irgendeiner Art hilfreich ?Nein. Es entlarvt eure Doppelmoral, weil Israel sich kein bischen um das Konzept Grenze schert, wenn es ihm nicht passt, ständig den libaneischen Luftraum verletzt und selbst kleine pal. Mädchen erschießt, die vom Schulweg abkommen.

Was ich damit sagen will: Die zionistische Doppelmoral ist einfach nur ekelerregend.

blues
09.08.2010, 21:05
Nein. Es entlarvt eure Doppelmoral, weil Israel sich kein bischen um das Konzept Grenze schert, wenn es ihm nicht passt, ständig den libaneischen Luftraum verletzt und selbst kleine pal. Mädchen erschießt, die vom Schulweg abkommen.

Was ich damit sagen will: Die zionistische Doppelmoral ist einfach nur ekelerregend.

Als Freund des Terrorismus bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin Platitüden anzuführen.

Tatsache bleibt: die Libanesen haben das Feuer eröffnet.
Tatsache bleibt: der besagte Baum stand auf israelischem Territorium.
Tatsache bleibt: die Israelis haben in besagtem Areal schon eine Menge Bäume und
und Büsche bearbeitet.
Tatsache bleibt: deine Terroristenfreunde sind daran interessiert aus den Schlagzeilen
zu kommen am Mord Hairis beteiligt zu sein.

blues
09.08.2010, 21:07
Zumindest steht in der Hamas-Charta keine weichgespülte Heuchelei wie bei den zionistischen "Prinzipien" von denen nicht eine wirklich eingehalten wird. Aber so kennt man sie- Sprüche und Papier in der Theorie, Mord- und Totschlag in der Realität.

Deine Terroristenfreunde haben nur ein Ziel, Israel - die einzige Demokratie in der Region - zu vernichten.

Es gibt kein Friedensangebot deiner Terroristenfreunde.

Es gibt nur Terror, den du begrüßt.

Freelancer
09.08.2010, 21:28
Als Freund des Terrorismus bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin Platitüden anzuführen.Als Freund der Besatzung, Belagerung, Einteignung, Vetreibung, Entrechtung und der verleumderischen Lüge bleibt Dir nichts anderes übrig, als mir und anderen eine Terroristenfreundschaft nachzusagen.

Tatsache bleibt: die Libanesen haben das Feuer eröffnet.Das stört Dich nicht, wenn Israel es tut,

Tatsache bleibt: der besagte Baum stand auf israelischem Territorium.Es stört Dich nicht, wenn etwas auf nicht israelischem Territorium steht, wie z.B. Siedlungen oder eine Mauer.

Tatsache bleibt: die Israelis haben in besagtem Areal schon eine Menge Bäume und und Büsche bearbeitet.Und zwar immer in Koordination mit der UNIFIL.

Tatsache bleibt: deine Terroristenfreunde sind daran interessiert aus den Schlagzeilen zu kommen am Mord Hairis beteiligt zu sein.Tatsache ist, dass Deine dümmlichen Verleumdungen nicht davon ablenken können, dass Israel sein Verhalten nicht mit der UNIFIL abgestimmt hat.

blues
09.08.2010, 21:34
Tatsache ist, dass Deine dümmlichen Verleumdungen nicht davon ablenken können, dass Israel sein Verhalten nicht mit der UNIFIL abgestimmt hat.

Tatsache bleibt, das die Libanesen unnötig provozierten und ballerten.

Freelancer
09.08.2010, 21:39
Tatsache bleibt, das die Libanesen unnötig provozierten und ballerten.Tatsache ist, dass auch das Dich bei Israel nicht stören würde.

Soshana
09.08.2010, 21:42
Als Freund des Terrorismus bleibt dir nichts anderes übrig als weiterhin Platitüden anzuführen.

Tatsache bleibt: die Libanesen haben das Feuer eröffnet.
Tatsache bleibt: der besagte Baum stand auf israelischem Territorium.
Tatsache bleibt: die Israelis haben in besagtem Areal schon eine Menge Bäume und
und Büsche bearbeitet.
Tatsache bleibt: deine Terroristenfreunde sind daran interessiert aus den Schlagzeilen
zu kommen am Mord Hairis beteiligt zu sein.

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF5AKQnigjI/AAAAAAAAVAc/VyAoGPJflxM/s1600/Dov+Harari.jpg
Dov Harari

@blues:

Auf folgender Karte kann man sehr gut ersehen, wie weit der von der LAF heimtueckisch ermordete IDF Soldat Dov Harari vom Baumbeschneidungsgeschehen weg gestanden ist:

http://4.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TGA7jydeUTI/AAAAAAAAC_8/wu_12e86RRg/s1600/lebanon_004_e.jpg

Freelancer
09.08.2010, 21:47
Auf folgender Karte kann man sehr gut ersehen, wie weit der von der LAF heimtueckisch ermordete IDF Soldat Dov Harari vom Baumbeschneidungsgeschehen weg gestanden ist:Findest Du es auch "heimtückisch", wenn pal. Zivilisten von Juden per Sniper ermordet werden? Ich denke nicht.

Soshana
09.08.2010, 21:48
Tatsache bleibt, das die Libanesen unnötig provozierten und ballerten.

@blues:

Das wurde in diesem Strang wohl eindeutig belegt und ist auch nicht mehr zu widerlegen.

Aktuelle zusammenfassende Uebersicht:

Soshana
09.08.2010, 21:51
Findest Du es auch "heimtückisch", wenn pal. Zivilisten von Juden per Sniper ermordet werden? Ich denke nicht.

Unsinn. Sie wissen ganz genau, dass derartige Umtriebe in der IDF strikt verboten sind.

Wenn allerdings Terroristen gezielt mit Scharfschussgewehren neutralisiert werden, dann habe ich dagegen nichts einzuwenden.

blues
09.08.2010, 21:57
Tatsache ist, dass auch das Dich bei Israel nicht stören würde.

Tatsache bleibt, du bist ein Freunde von Terroristen. :)

Dayan
09.08.2010, 21:58
Deine Terroristenfreunde haben nur ein Ziel, Israel - die einzige Demokratie in der Region - zu vernichten.

Es gibt kein Friedensangebot deiner Terroristenfreunde.

Es gibt nur Terror, den du begrüßt.Unsee Antwort heisst=Ein Kugel für jeden Terroristen!

blues
09.08.2010, 22:01
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF5AKQnigjI/AAAAAAAAVAc/VyAoGPJflxM/s1600/Dov+Harari.jpg
Dov Harari

@blues:

Auf folgender Karte kann man sehr gut ersehen, wie weit der von der LAF heimtueckisch ermordete IDF Soldat Dov Harari vom Baumbeschneidungsgeschehen weg gestanden ist:

http://4.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TGA7jydeUTI/AAAAAAAAC_8/wu_12e86RRg/s1600/lebanon_004_e.jpg

Ja, nur leider wollen unsere Freunde Tatsachen nicht als Tatsachen anerkennen. :]

blues
09.08.2010, 22:10
Findest Du es auch "heimtückisch", wenn pal. Zivilisten von Juden per Sniper ermordet werden? Ich denke nicht.

Eigentlich weißt du selbst, dass du hier Blödsinn schreibst.

Freelancer
09.08.2010, 22:13
Unsinn. Sie wissen ganz genau, dass derartige Umtriebe in der IDF strikt verboten sind.Es ist viel in der IDF verboten, was nicht geahndet wird. Du willst doch nicht etwa leugnen, dass Israel z.B. in der 2. Intifada mit Heckenschützen auf Demonstranten geschossen hat, oder ist das nur das nächste, was Du von Amts wegen leugnen musst? :D

Wenn allerdings Terroristen gezielt mit Scharfschussgewehren neutralisiert werden, dann habe ich dagegen nichts einzuwenden.Ich habe auch nichts dagegen, wenn Staatsterroristen mit Scharfschussgewehren getötet werden. :cool2:

@blues:

Das wurde in diesem Strang wohl eindeutig belegt und ist auch nicht mehr zu widerlegen.

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/lebanon_e004.htmAch wirklich?

In response, the Lebanese Army asked the United Nations Interim Force in Lebanon (UNIFIL) to stop the operation because it was taking place inside Lebanese territory. UNIFIL attempted to contain the situation but Israel went ahead with camera installation anyway. The Lebanese side then fired warning shots to which Israel responded by firing missiles from several tanks, followed by an immediate air raid targeting Lebanese military posts in the region. Israel filed a complaint against Lebanon with the UN accusing the Lebanese Army of “ambushing” the Israeli unit.

Considered by Israel a disputed area, Adeisseh, where the conflict took place, is one of several posts on what is dubbed the “technical border” because while they are clearly inside Lebanon, Israel does not recognize them as such.
http://arabnews.com/opinion/editorial/article97892.ece

Aha! Erst erkennt Israel nicht an, was libanesisches Territorium ist. (Damit scheint es generell Probleme zu haben. Dann kooperieren sie nicht mit der UNIFIL und am Ende reagieren sie auf Warnschüsse mit Panzer- und Flugzeugangriffen.

Freelancer
09.08.2010, 22:17
Tatsache bleibt, du bist ein Freunde von Terroristen. :)

Eigentlich weißt du selbst, dass du hier Blödsinn schreibst.

Sag mal, musst du immer so persönlich werden ? :)Kotzt Dich Deine Scheinheiligkeit nicht an, verleumderischer Pharisäer?

blues
09.08.2010, 22:26
Kotzt Dich Deine Scheinheiligkeit nicht an, verleumderischer Pharisäer?

Sag mal, musst du immer so persönlich werden ?

Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist Tatsachen zu erkennen, dein Meckern ist hierbei ziemlich unpassend, es sei denn du hast Spaß dabei dich selbst zu karikieren. :)

Soshana
09.08.2010, 22:36
Ja, nur leider wollen unsere Freunde Tatsachen nicht als Tatsachen anerkennen. :]

Jemand wie Freelancer gibt mit seiner Duftmarke schon eine denkwuerdige Figur ab. Aber so ist halt Paliwood.

Denen geht es doch darum, mit ihrem Stimmengewirr die sadistischen Vernichtungsgelueste der Terroristen schon im Ansatz in Stillschweigen zu ersticken.

Solche starrsinnigen Leute wie Freelancer & Co. unterliegen aber einer ungeheuren Selbsttaeuschung, wenn sie meinen, irgendwann Israel mit ihrem Dauerterror in die Knie zwingen zu koennen.

Freelancer
09.08.2010, 22:43

Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist Tatsachen zu erkennen, dein Meckern ist hierbei ziemlich unpassend, es sei denn du hast Spaß dabei dich selbst zu karikieren. :)Wer sich hier selber karikiert hat ist offensichtlich, nach dem er User fragt, warum sie persönlich werden müssen und sich selber nur noch in seinem adpersonam-Schwachsinn suhlt.

Freelancer
09.08.2010, 22:47
Nach einem ordentlichen psychotherapie würdest du deine Psychose abmildern!Natürlich unter Zuhilfe Nahme von Psychopharmeka am besten israelischen sind sowieso führend auf diesem Gebiet!
http://farm2.static.flickr.com/1262/1251828279_4a8a5b0197.jpg?v=0

Freelancer
09.08.2010, 22:51
Jemand wie Freelancer gibt mit seiner Duftmarke schon eine denkwuerdige Figur ab. Aber so ist halt Paliwood.

Denen geht es doch darum, mit ihrem Stimmengewirr die sadistischen Vernichtungsgelueste der Terroristen schon im Ansatz in Stillschweigen zu ersticken.

Solche starrsinnigen Leute wie Freelancer & Co. unterliegen aber einer ungeheuren Selbsttaeuschung, wenn sie meinen, irgendwann Israel mit ihrem Dauerterror in die Knie zwingen zu koennen.http://farm2.static.flickr.com/1262/1251828279_4a8a5b0197.jpg?v=0

Arme Soshana.

Kaum kann sie widerlegen, dass Israelis in der 2. Intifada Heckenschützen gegen Demonstranten eingeszezt haben, dass Israel nicht anerkennt, was libanesisches Territorium ist, nicht mit der UNIFL kooperiert hat und auf Warnschüsse mit Panzer- und Flugangriffen reagiert hat, istsie nur noch dazu fähig, das Forum mit ihrem adpersonam-Schwachsinn vollzukotzen.

Das sind die zionistischen Gehirnimplantate, glaubs mir. :D

Soshana
09.08.2010, 23:00
http://www.ilvangelo.org/news/immagini/heil_hezbolah.jpg

Sehenswertes Video darueber wie die Hisbollah im Libanon ganze Doerfer als Militaerbasen umfunktioniert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=V9IX6h2I_eg&feature=player_embedded#!

Widder58
09.08.2010, 23:03
@blues:

Reine Zionistenversion und von daher von Hause aus unbrauchbar, wie bereits die Internetadresse demonstriert. Es handelt sich dabei lediglich um eine (übliche falsche) Darstellung. Das sind wir von Zionisten nun wirklich nicht anders gewohnt.
Deine Aufgabe ist es nun dass wie üblich zu verbreiten.

Freelancer
09.08.2010, 23:05
Sehenswertes Video darueber wie die Hisbollah im Libanon ganze Doerfer als Militaerbasen umfunktioniert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=V9IX6h2I_eg&feature=player_embedded#!Demnach besteht ganz Israel nur aus Militärbasen. :]

blues
09.08.2010, 23:06

Solche starrsinnigen Leute wie Freelancer & Co. unterliegen aber einer ungeheuren Selbsttaeuschung, wenn sie meinen, irgendwann Israel mit ihrem Dauerterror in die Knie zwingen zu koennen.

starrsinnig trifft es sehr passend; traurig ist nur, dass ihnen - in ihrem Hass - jedwede Möglichkeit fehlt, einen Dialog zu führen.

Widder58
09.08.2010, 23:09

Ich kann nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist Tatsachen zu erkennen, dein Meckern ist hierbei ziemlich unpassend, es sei denn du hast Spaß dabei dich selbst zu karikieren. :)

Ist dein reflexartiges Nicken bei zionistischen Rechtfertigungsversuchen vielleicht inzwischen krankhaft? Ich meine, es ist ja nicht so, dass Du in irgendweiner Weise irgendwelche ersthaften Belege bringst, sondern Dich offenbar darauf beschränkst Soshanas fehlerhafte und verfälschte Zionistenversion kritiklos abzunicken und dabei bei anderen Foristen wie ein Pudelchen das Bein zu heben. Ist das für Dich der Sinn eines "Diskussionsforums"?

Soshana
09.08.2010, 23:12
Demnach besteht ganz Israel nur aus Militärbasen. :]

Die Umtriebe der Hisbollah im Suedlibanon stellen jedoch einen glasklaren Verstoss gegen die UN-Resolution 1701 dar.

Freelancer
09.08.2010, 23:13
starrsinnig trifft es sehr passend; traurig ist nur, dass ihnen - in ihrem Hass - jedwede Möglichkeit fehlt, einen Dialog zu führen.http://farm2.static.flickr.com/1262/1251828279_4a8a5b0197.jpg?v=0

Den Hass erkennt man daran, dass ihr euch in solchen Lästerdiskussion gegenseitig einen runterholt, was Du wohl unter einem Dialog verstehst.

Deswegen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3929014&postcount=280

blues
09.08.2010, 23:15
Ist dein reflexartiges Nicken bei zionistischen Rechtfertigungsversuchen vielleicht inzwischen krankhaft? Ich meine, es ist ja nicht so, dass Du in irgendweiner Weise irgendwelche ersthaften Belege bringst, sondern Dich offenbar darauf beschränkst Soshanas fehlerhafte und verfälschte Zionistenversion kritiklos abzunicken und dabei bei anderen Foristen wie ein Pudelchen das Bein zu heben. Ist das für Dich der Sinn eines "Diskussionsforums"?

Erläutere doch einmal, inwiefern deine Terroristenmörderbandenfreunde der Hisbollah nicht an der Ermordung Hairis beteiligt waren. :)

Oder, um es dir einwenig leichter zu machen, erläutere doch einmal warum die libanesischen Grenzer es für notwendig erachteten auf israelische Soldaten zu ballern ...:)

blues
09.08.2010, 23:17
Den Hass erkennt man daran, dass ihr euch in solchen Lästerdiskussion gegenseitig einen runterholt, was Du wohl unter einem Dialog verstehst.

Deswegen:

Die libanesischen Grenzer haben unnötigerweise das Feuer auf israelische Soldaten eröffnet.

Warum ?

Widder58

http://www.youtube.com/watch?v=V9IX6h2I_eg&feature=player_embedded#!

Währenddessen fällt die IDF im Besatzungsgebiet "Israel" optisch kaum auf.

Freelancer
Die Umtriebe der Hisbollah im Suedlibanon stellen jedoch einen glasklaren Verstoss gegen die UN-Resolution 1701 dar.Das stellen auch die Umtriebe der israelischen Luftwaffe dar.

Soshana
09.08.2010, 23:20

Deswegen:

@Freelancer:

Klar ist es fuer Sie laesterlich, wenn man hier auf die terroristischen Aktivitaeten der Hisbollah immer wieder hinweist.

Ganze Doerfer werden bereits im Suedlibanon von der Hisbollah zu Militaerbasen umfunktioniert.

Ich weiss nicht, wie die UNO die zukuenftigen hohen Opferzahlen unter den unschuldigen Zivilisten da noch vermeiden moechte. Ein Einschreiten der UNO gegen die Hisbollah scheint mir hier dringend geboten zu sein.

http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/

Widder58
09.08.2010, 23:22
starrsinnig trifft es sehr passend; traurig ist nur, dass ihnen - in ihrem Hass - jedwede Möglichkeit fehlt, einen Dialog zu führen.

Wo führst Du denn einen Dialog? Du drischst deine Hass-Phrasen, nickst Soshanas Versionen ab und wiederholst gebetsmühlenartig längst widerlegte Zionistenversionen.

Widder58
09.08.2010, 23:25
Die Umtriebe der Hisbollah im Suedlibanon stellen jedoch einen glasklaren Verstoss gegen die UN-Resolution 1701 dar.

Welche Umtriebe der Hisbollah? Wie immer kannst Du Deine Aussage nicht belegen.

Widder58
09.08.2010, 23:33
Erläutere doch einmal, inwiefern deine Terroristenmörderbandenfreunde der Hisbollah nicht an der Ermordung Hairis beteiligt waren. :)

Oder, um es dir einwenig leichter zu machen, erläutere doch einmal warum die libanesischen Grenzer es für notwendig erachteten auf israelische Soldaten zu ballern ...:)

1.) Ich habe keine Terroristenmörderbandenfreunde.
2.) Ich wüßte nicht was Du unter Terroristenmörder verstehst...
3.) Was ist eine Terroristenmörderbande?
4.) Was sind dann Terroristenmörderbandenfreunde?
5.) Inwiefern läßt sich die Hisbollah mit Terroristenmördern ein.
6.) Wie können Terroristenmörderbandenfreunde an einer Ermordung beteiligt sein?
7.) Hast Du irgendwelche Beweise das die Hisbollah beteiligt war...
8.) Libanesische Grenzer haben Übergriffe bzw. Provokationen der Zionisten
beantwortet die 3 Libanesen das leben gekostet haben.

blues
09.08.2010, 23:38
Wo führst Du denn einen Dialog? Du drischst deine Hass-Phrasen, nickst Soshanas Versionen ab und wiederholst gebetsmühlenartig längst widerlegte Zionistenversionen.

Erläutere doch einmal, warum die libanesischen Grenzer auf israelische Soldaten ballerten.

Welchen Grund würdest du angeben ?

Widder58
09.08.2010, 23:39
@Freelancer:

Klar ist es fuer Sie laesterlich, wenn man hier auf die terroristischen Aktivitaeten der Hisbollah immer wieder hinweist.

Ganze Doerfer werden bereits im Suedlibanon von der Hisbollah zu Militaerbasen umfunktioniert.

Ich weiss nicht, wie die UNO die zukuenftigen hohen Opferzahlen unter den unschuldigen Zivilisten da noch vermeiden moechte. Ein Einschreiten der UNO gegen die Hisbollah scheint mir hier dringend geboten zu sein.

http://idfspokesperson.com/2010/07/08/intelligence-maps-how-hezbollah-uses-lebanese-villages-as-military-bases-7-july-2010/

Versuchst Du jetzt also schon die kommenden Opferzahlen zionistischer Verbrechen zu relativieren? Das hat was. Auf sowas kommen nur Leute wie Du.
Es ist ja nicht das erste mal, dass Du weitere Verbrechen quasi ankündigst.
Die UNO soll Eure Verbrechen verhindern?? Dazu ist dieser Club leider nicht in der Lage.