Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gottesbeweise

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Don
07.04.2011, 18:05
Kz´s sind eine deutsche Erfindung, um antifaschisten viehisch zu ermorden und eine ganze Völkerschaft ihres Hab und Guts sowie ihres Lebens zu berauben.

KZs sind eine britische Erfindung, in denen sie die damals aufständischen Südafrikaner in den beiden Burenkriegen 1880–1881 und 1899 - 1902 zusammenpferchten, Concentration Camps genannt.

Erik der Rote
07.04.2011, 18:44
Kz´s sind eine deutsche Erfindung, um antifaschisten viehisch zu ermorden und eine ganze Völkerschaft ihres Hab und Guts sowie ihres Lebens zu berauben. Die Opfer der Gulag´s gehen zu 90 Prozent auf unser deutsches Schuldkonto. Ohne diese schreckliche Notlösung hätte die Sowjetunion den Faschismus nicht schlagen können. Die Erschließung Sibiriens war vom Sozialismus mal sehr kulturvoll geplant, habe etliche Entwürfe ansehen können.

1) sind KZ keine Deutsche Erfindung

2) hat Stalin schon hundertausende Menschen in Gulags in den 30 Jahren ermordet da war an einem "Überfall" auf die glorreiche Sowjetunion noch gar nicht zu denken

aber Kommunisten sind eben blöde sind eben ungebildete Proletarier wie man sieht !

Leo Navis
07.04.2011, 22:38
Das Zusammenrühren von Atheisten und Moslems in einen Topf ist schonmal falsch. ...
Aha. Warum erzählst Du das nicht Pythia?

...
Es ist offenkundig und auch in historischer wie auch in kontemporärer Perspektive belegbar, dass Staaten, in denen die christlichen Religionen sozusagen das ethische Gerüst bilden, prosperierender sind, als pur atheistisch oder islamisch dominierte Staaten.
...
Eine ziemlich neue Entwicklung. Das Christentum konnte das römische Reich nicht retten, und hatte dann im Mittelalter ein sehr großes Defizit gegenüber den Moslems und erst Recht gegenüber Fernost.

Und erst, nachdem man das Christentum aufgebrochen hat und die Bürger, häufig selber Christen, angefangen haben, den Glauben zu hinterfragen, anstelle davon, blind zu glauben, was ihnen vorgesetzt wird, geht es wirtschaftlich mit den christlichen Staaten bergauf. Ein Nebenprodukt dieser Entwicklung ist jedoch, dass sich auch viele Menschen vom Christentum abwenden.

Man kann also kaum davon sprechen, dass Staaten, in denen die christlichen Religionen das ethische Gerüst bilden, prosperierender sind; viel mehr ist deutlich zu erkennen, dass erst nach dem Abschütteln der römisch-katholischen Dominanz und dem Anfang des Niedergangs der christlichen Kirchen, nach Hinterfragen der christlichen Werte und teilweise auch nach Verwerfung derselben die Staaten, in denen das passiert, einen steilen Aufstieg erlebt haben.

Erst nachdem allen Menschen gleiche Freiheitsrechte gewährt wurden und alberner Hokus Pokus vom Staat getrennt wurde, haben die westlichen Staaten angefangen, sich im wirtschaftlichen Sinne wirklich zu entwickeln. Liberalisierung ist das Zauberwort.

Und Fern-Ost? Nachdem diese wirtschaftlich liberaler wurden, ging es auch bei ihnen wirtschaftlich steil bergauf. Zufall? Kaum.

...
Dies ist allein schon anhand der deutschen Bundesstaaten nachprüfbar.

In den südlichen Bundesländern mit dem überwiegend katholischen Background (Bayern) oder mit den gemischt katholisch-pietistisch-evangelischen Mehrheiten (Baden-Württemberg, Hessen) steht die Wirtschaft messbar besser da als in den nörlichen, überwiegend atheistischen Bundesländern. ...
Nein, ist es nicht. Lange Zeit war Preussen die treibende Kraft im Deutschen Reich, Länder wie Bayern oder Baden-Württemberg, die schon damals rein katholisch waren, waren wirtschaftlich gesehen Brachland. Ost-Deutschland steht kaum wegen der atheistischen Einstellung der Menschen so schlecht da, sondern weil sie in einem System leben mussten, in dem ihnen jede Freiheit unterbunden wurde.

Genau diese Freiheit ist das wichtige. Und dazu gehört nun mal auch die Freiheit, entscheiden zu können, welchen Glauben man annimmt und lebt.

Übrigens ist es keineswegs Zufall, dass in Baden-Württemberg und Bayern die Leute langsam anfangen, ihre Freiheit zu benutzen, die christdemokratischen Herrscher abzuwählen. :)

Pythia
07.04.2011, 22:39
Deine Theorie ist, dass die Menschen aufgrund ihres Glaubens fleißiger wären und moralischer handelten ...Falsch. Ich habe gar keine Theorie. Ich habe über 60 Jahre intensive Erfahrung auf 3 Erdteilen und in vielen Ländern, von denen ich nur in Polen, Rußland und Dänemark die Sprachen nicht gut genug beherrsche, um Alle immer richtig zu verstehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und überall sind Christen erfolgreicher und begehen deutlich weniger Straftaten als die Opfer von Atheisten-, Islami- und WooDoo-Indoktrination, weil sie von ihren Gemeinden und von ihren Seelsorgern davor geschützt werden auf dumme Gedanken zu kommen.
Diesen Schutz haben Atheisten nicht. Sie wähnen sich anonym ud glauben unerkannt mit Untaten davon zu kommen, bis sie im Knast oder gar auf dem elektrischem Stuhl sitzen. Und sie machen sich selbst nur zum Vorwurf, daß sie sich schnappen ließen.
Selbst Christen, die mal abrutschen, haben mehr Schutz: Gemeinde und Seelsorger helfen ihnen Ihren Fehltritt zu erkennen, ihn zu bereuen, und Fehltritte in Zukunft zu vermeiden. Atheisten haben aber keinerlei Schutz und werden flott zu Wiederholungstätern.
Im Knast sitzen ohnehin fast nur Wiederholungstäter, da Knast bei Tätern ohne Vorstrafe, außer bei Schwerverbrechen, meist zur Bewährung ausgsetzt wird, obwohl erwischte Atheisten ohne Vorstrafe höchst selten Erst-Täter sind. Sie wurden zuvor nur noch nicht erwischt.
Ihre Grundeinstellung läßt Atheisten so leicht zu Versagern im Leben und zu Stratätern werden: "Zur Hölle mit religiöser Moral und Ethik, Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus! Krall Dir was Du kriegen kannst, und nach uns die Sintflut!"
Das bringt sie natürlich in Konflikt mit den Gesetzen jeder zivilisierten Sozial-Struktur. So füllen sie die Gefängnisse oder werden bei Verstaatlichung von Verbrechen KZ-Sadisten und Goldzähnesammler. Das einzige Gebot, das sie sich selbst auferlegen, ist ja:
"Leg Dein Gewissen ab, das Leben ist ein Raubzug, leb in Saus und Braus, schwelge durchs Leben, koste es was es wolle, und laß Andere zahlen!" Nun erklär mir doch mal bitte, wieso vernünftige Atheisten, die es ja gibt, ihre Glaubensbrüder und Glaubensschwestern nicht davon abhalten, wenn sie ...
... Bullen steinigen, in Gassen kacken, Scheißhaus-Parolen an Wände Sprühen, Autos abfackeln und unsere Gefängnisse überfüllen? Wieso tun Atheisten nichts gegen ihre Straftaten-Lawine?
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG

Leo Navis
07.04.2011, 23:12
Falsch. Ich habe gar keine Theorie. ...
Und überall sind Christen erfolgreicher und begehen deutlich weniger Straftaten als die Opfer von Atheisten-, Islami- und WooDoo-Indoktrination, weil sie von ihren Gemeinden und von ihren Seelsorgern davor geschützt werden auf dumme Gedanken zu kommen.
...
Das nennt sich dann wohl 'Theorie', nicht wahr?

EinDachs
07.04.2011, 23:52
Das nennt sich dann wohl 'Theorie', nicht wahr?

Das ist großzügig.
Postulat wär eine treffendere Bezeichnung.

Pythia
08.04.2011, 01:32
Das ist großzügig. Postulat wär eine treffendere Bezeichnung.Weder Theorie noch Postulat. Einfach nur Tatsache. Auch hier in BRD-Gefängnissen hat ein in seine Gemeinde eingebundener christlicher Familienvater absoluten Seltenheitswert. Andererseits ...

EinDachs
08.04.2011, 01:44
Einfach nur Tatsache.

Ich sollt mal zählen, wie oft ich dich schon nach einer Quelle für deine "Tatsachen" gefragt hab. Bekommen hab ich ja bisher keine.

Auch hier in BRD-Gefängnissen hat ein in seine Gemeinde eingebundener christlicher Familienvater absoluten Seltenheitswert.

Klar.
Wie kann der auch in die Gemeinde eingebunden sein, wenn er sitzt.
Scheint sogar irgendwie logisch.

Chronos
08.04.2011, 09:21
Eine ziemlich neue Entwicklung. Das Christentum konnte das römische Reich nicht retten, und hatte dann im Mittelalter ein sehr großes Defizit gegenüber den Moslems und erst Recht gegenüber Fernost.

Und erst, nachdem man das Christentum aufgebrochen hat und die Bürger, häufig selber Christen, angefangen haben, den Glauben zu hinterfragen, anstelle davon, blind zu glauben, was ihnen vorgesetzt wird, geht es wirtschaftlich mit den christlichen Staaten bergauf. Ein Nebenprodukt dieser Entwicklung ist jedoch, dass sich auch viele Menschen vom Christentum abwenden.

Man kann also kaum davon sprechen, dass Staaten, in denen die christlichen Religionen das ethische Gerüst bilden, prosperierender sind; viel mehr ist deutlich zu erkennen, dass erst nach dem Abschütteln der römisch-katholischen Dominanz und dem Anfang des Niedergangs der christlichen Kirchen, nach Hinterfragen der christlichen Werte und teilweise auch nach Verwerfung derselben die Staaten, in denen das passiert, einen steilen Aufstieg erlebt haben.

Erst nachdem allen Menschen gleiche Freiheitsrechte gewährt wurden und alberner Hokus Pokus vom Staat getrennt wurde, haben die westlichen Staaten angefangen, sich im wirtschaftlichen Sinne wirklich zu entwickeln. Liberalisierung ist das Zauberwort.
Das sind derart aus dem Zusammenhang gerissene, an den Haaren herbeigezogene und verzerrte Beispiele, dass ich nicht darauf eingehen möchte.

Fakt ist, dass der wirtschaftliche und wissenschaftliche Aufbruch auf vielen verschiedenen Einflüssen basierte. Es war die Abkehr von den monarchisch-absolutistischen Staatsformen, von einer Umformung aus der bäuerlichen in eine städtische Gesellschaft, von einem Beginn demokratischen Denkens (Stichwort: Paulskirche in Frankfurt) bis hin zu einer Begeisterungswelle für nationale und freiheitliche Denkmuster.
Aber es wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht ein durch die Kirchen aufgebautes moralisch-ethisches Gerüst die Menschen in diese neue Epoche begleitet hätte.

Und Fern-Ost? Nachdem diese wirtschaftlich liberaler wurden, ging es auch bei ihnen wirtschaftlich steil bergauf. Zufall? Kaum.
Das ist ja nun eine ganz andere Baustelle.

In den sinoiden Ländern wie China, Korea, Japan und Taiwan hatte eine Melange aus Buddhismus bzw. Shintoismus zusammen mit der Kombination eines breiten Spektrums konfuzianischer Lehren einen Menschentypus entstehen lassen, dessen Lebensmaximen aus Selbstdisziplin, Arbeitsamkeit, Priorität von Staat und Familie sowie gegenseitigem Respekt bestanden und bestehen.
Auch wenn noch viele andere Faktoren einwirkten, bestimmten doch die spirituellen "Geländer" aus den buddhistischen und konfuzianischen Lehren das Wesen der Menschen. Daran hat sich - nach dem Zurückdrängen des Kommunismus - bis heute nichts geändert.
Der Kommunismus war die Fessel, die jede wirtschaftliche Prosperität in China und Vietnam behinderten.
Nicht umsonst war Japan schon vor dem WK2 im wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Aufbruch, ohne dass der Tenno die treibende Kraft war. Ergo waren es andere Kräfte, die diese Entwicklung initiierten.

Nein, ist es nicht. Lange Zeit war Preussen die treibende Kraft im Deutschen Reich, Länder wie Bayern oder Baden-Württemberg, die schon damals rein katholisch waren, waren wirtschaftlich gesehen Brachland. Ost-Deutschland steht kaum wegen der atheistischen Einstellung der Menschen so schlecht da, sondern weil sie in einem System leben mussten, in dem ihnen jede Freiheit unterbunden wurde.
Das ist doch völlig falsch interpretiert.
Bayern mag lange Zeit ein überwiegend agrarisch dominiertes Königreich gewesen sein, aber Wissenschaften und Künste blühten dort bereits vor jeder soziologischen Veränderung.
Für Baden-Württemberg stimmt es aber überhaupt nicht. Man schaue nur, welche Palette an wissenschaftlichen Leistungen und Erfindungen geschaffen wurde.
Preussen mag politisch und militärisch dominant gewesen sein, aber nicht auf wissenschaftlich-technischem Gebiet.

Übrigens ist es keineswegs Zufall, dass in Baden-Württemberg und Bayern die Leute langsam anfangen, ihre Freiheit zu benutzen, die christdemokratischen Herrscher abzuwählen. :)
Kompletter Unsinn.

Wenn die Bürger in den beiden Ländern jetzt ihre bisherigen konservativen Regierungen abwählen und zu den Grünen überlaufen, hat dies eher etwas mit der Dummheit der Lemminge, mit der Konzeptionslosigkeit innerhalb der konservativen Parteien und mit irrationalen Ängsten zu tun, als mit irgendwelchen religiösen oder freiheitlichen Umbrüchen.

günterbro
08.04.2011, 10:13
KZs sind eine britische Erfindung, in denen sie die damals aufständischen Südafrikaner in den beiden Burenkriegen 1880–1881 und 1899 - 1902 zusammenpferchten, Concentration Camps genannt.

Hallo Herr Don!
Hältst du mich wieder mal für ein bisschen dämlich, oder?

Ich will ja gern zugeben, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Wenn aber jemand hier die KZ´s und die Gulag´s in einen Topf den Russen zuschreibt, da darf mir ja ein bisschen der Hut hoch gehen und demjänigen auf das hinweisen, was wir unter KZ als Deutsche bittesehr verstehen sollten: Aus reinen Massenmordbegierden für rund 10 Millionen unschuldige Menschen von UNSEREN deutschen Vorfahren aufgebaute Gräber-Kombinate, wogegen doch wahrlich alles verblasst, was da je woanders auch schon Konzentrationslager genannt wurde.
Da irgendeine Relativierung zu versuchen, ist geradezu nackter Zynismus, meine ich mal.

Von DIR hatte ich eigentlich seit Wochen ganz was anders erwartet. Aber das hast du wohl sorgfältig verdrängt, dass du mich schon mal hier im Forum als dumm hingestellt hast, als ich daraufhinwies, dass neben hundert anderen natürlichen und zeitgeschichtlichen Nachteilen, mit denen das arme DDR-Gebiet zu kämpfen hatte und weiter hat, auch das KLIMA gehörte.
Wenn ICH mit jemandem streite, weil ich irgendwas anders sehe als der, dann gebe ich mir wenigstens die Mühe, mal irgendwo hinzugucken, nachzuforschen und zu prüfen, ob nicht vielleicht ich selber der schlechter Informierte sein könnte.

Hast du denn nun auch mal so ab und zu wenigstens die Wetterberichte dieses Jahres verfolgt.??? Ist dir vielleicht doch mal ein bisschen aufgefallen, wie enorm ungünstiger das Frühjahrklima in Ost und NOrdost Deutschlands im Vergleich zu West- und Südwestdeutschland ist.??? Z. B. heute: hier 13, drüben über 20 Grad Celsius, und ähnlich schon seit Wochen. Hier: noch nicht mal Weidegras, keine Kirschblüten, der Raps nichtmal fingernagelhoch. Es kommt, was ich voriges Jahr DIR schrieb: die Obst-, Gemüse- und Getreide-Bauern kommen mit ihren Produkten Wochen später auf den Markt, müssen dann schon für wesentlich niedrigeren Preisen ihre Produkte anbieten.
Auch Sozialismus war Marktwirschaft, und ein erstaunlich schlechteres Klima war halt EINER der Faktoren, der neben massenhaft weniger Rohstoffen, doppelt so weiten See-Entfernungen bis zum Weltmarkt, fehlenden Häfen, einem Zehntel des Fischfangs, eingleisigen Bahnsträngen, total ausgeräumten Fabrigen und vielen anderen derartigen Faktoren die Chancen des Sozialismus, seine positiven Seiten zu zeigen, fast unmöglich machten.

Ob das nun jemand nicht ernst nimmt Oder lieber mal ein bisschen darüber nachdenkt, ob die beleidigende ewige Arroganz gegenüber der gewesenen DDR und den anderen östlichen Ländern ein Mandat hat, soll hier jedem Wessi überlassen sein.
Ich stelle aber fest: Gott straft wen er liebt, in Puncto Klima scheint er in die gewesenen sozialistischen Länder geradezu verknallt gewesen zu sein. :hihi:

meiermitm
08.04.2011, 11:05

Ich will ja gern zugeben, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Wenn aber jemand hier die KZ´s und die Gulag´s in einen Topf den Russen zuschreibt, da darf mir ja ein bisschen der Hut hoch gehen und demjänigen auf das hinweisen, was wir unter KZ als Deutsche bittesehr verstehen sollten: Aus reinen Massenmordbegierden für rund 10 Millionen unschuldige Menschen von UNSEREN deutschen Vorfahren aufgebaute Gräber-Kombinate, wogegen doch wahrlich alles verblasst, was da je woanders auch schon Konzentrationslager genannt wurde.
Da irgendeine Relativierung zu versuchen, ist geradezu nackter Zynismus, meine ich mal.

Da du Bildhauerei betreibst hier noch ein Hinweis zu diesen Massenmordgaskammern. Nicht daß du sie dir versehentlich falsch vorstellst:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4497112&postcount=218

günterbro
08.04.2011, 11:50
Da du Bildhauerei betreibst hier noch ein Hinweis zu diesen Massenmordgaskammern. Nicht daß du sie dir versehentlich falsch vorstellst:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4497112&postcount=218

Hm, habe ich nicht gewusst, dass der entscheidende Faktor die Gaskammer-TEMPERATUR gewesen ist! Dabei - ich habe manchmal ganz nebenbei selber gegrübelt: Wie konnten die so viele Leichen verschwinden lassen.

Na ja, es ist einfach nicht zu fassen.
Danke für den Link.

Ich war ja nach der Auflösung der sowjetischen Gulags in Workuta und Norilsk. Was mir dort ehemalige Verbannte berichtet haben, ja, das war auch entsetzlich.
Was mich am meisten dort erschüttert hat, habe ich in meinem Buch "Die Mauer fiel" geschildert (Reinhard-Thon-Verlag-Schwerin).

Affenpriester
08.04.2011, 12:18
Sich auf MetaPedia zu beziehen zeugt doch von einer Dreistigkeit ohnegleichen.
Der Meier mit dem M kommt hier jedes Mal wieder um zu provozieren. Auf dieser Seite wird Hitler Deutschland glorifiziert und die Juden herabgewürdigt.
So eine Nazi-Seite sollte doch keinerlei Beleg für irgendwas sein. Zumal es hier eigentlich um Religion geht, nicht um den Holocaust.

Zitat Metapedia:

"Nun ist jedoch der Holocaust eine offenkundige Tatsache und diese Tatsache steht also im Widerspruch zu den bewiesenen Lügen und Fälschungen der Juden. Daher müssen diese Lügen und Fälschungen einfach von staatswegen durch entsprechende Gesetzgebung geschützt werden.
Durch Adolf Hitler und die Nationalsozialisten wurden mit den Höchsttemperaturgaskammern erstmals der Welt in allergrößtem Maßstab, nämlich 6 millionenfach, demonstriert und bewiesen, daß sie nicht nur der Welt technologisch um tausend Jahre voraus waren, sondern daß die Juden offenbar Teufel sein müssen oder zumindest dessen Kinder."

Da braucht man doch nicht mehr zu diskutieren oder?
Das Forum hier widert mich von Tag zu Tag mehr an...

meiermitm
08.04.2011, 13:00
@asdf

Die Gaskammern in Auschwitz Birkenau waren übrigens wahrscheinlich das sicherste oberirdische Gebäude der Welt. Mensch wie auch Jude besteht zu einem hohen Anteil Wasser. In der Gaskammer wurden meist wohl 1500 Juden mit Zyklon B getötet und anschließend direkt vergast. Je nach Gaskammertemperatur erfolgte diese Vergasung nach dem Tod praktisch blitzartig. Dabei wurde dann 1500 Juden * 50 kg/J = 75000 kg Gas erzeugt. Und die Gaskammer hatte ein Volumen von rund 500 m³.

Unter der Annahme, daß das Gas hauptsächlich aus Wasserdampf bestand, kann man dann den sich in der Gaskammer aufbauenden Druck anhand der allgemeinen Gasgleichung ausrechnen:

p*v = Rs * T und umgestellt p = Rs*T/v

Rs ist dabei die spezifische Gaskonstante, welche aus der allgemeinen Gaskonstante mit dem Molekulargewicht berechnet werden kann: Rs = R / Mg

Für H2O Gas erhalten wir dann eine spezifische Gaskonstante von 462 J/kgK

Nach Einsetzen der Werte erhalten wir dann bei 10000°C Gaskammertemperatur p = 462 J/kgK * 10273 K * 75000kg/500m³ = 0,71 GPa. Dies entspricht dann 7100 bar Gaskammerdruck. Dies entspricht übrigens dem doppelten Wert wie beim Abschuß einer Kugel in einem Gewehrlauf erreicht wird.

Dieser Druck hätte sich im "Störfall" aufgebaut, wenn etwa die Holzdeckel geklemmt hätten, statt einfach wegzufliegen um damit die rund 2 m² großen Öffnungen zur Druckentlastung freizugeben.

Sosehr also der Holocaust als singuläres Gigaverbrechen einzustufen ist, muß man dennoch den Deutschen zugestehen, daß sie die hierbei auftretenden technologischen Herausforderungen ebenso singulär gemeistert haben.

Aus diesem Grund müssen die Gaskammern zu Auschwitz als der sicherste Ort wahrscheinlich im ganzen Universum angesehen werden.

meiermitm
08.04.2011, 13:19
Der Meier mit dem M kommt hier jedes Mal wieder um zu provozieren. Auf dieser Seite wird Hitler Deutschland glorifiziert und die Juden herabgewürdigt.
So eine Nazi-Seite sollte doch keinerlei Beleg für irgendwas sein. Zumal es hier eigentlich um Religion geht, nicht um den Holocaust.
Auch beim Holocaust wurde die Religion mit eingebracht. Dies war sogar der wesentlichste Bestandteil! Ohne Religion hätte er nämlich niemals stattfinden können.

Nur deshalb, weil die Nazis wußten, eben aus dem Religionsunterricht, daß die Juden feuerfest waren, konnte der Holocaust so perfekt funktionieren, wie er eben funktioniert hat: Absolut spurenlos.

Außerdem hast du das Zitat völlig sinnentstellend aus dem Zusammenhang gerissen und bei Metapedia wird der Holocaust in keiner Weise geleugnet! Ganz im Gegenteil wird dort bewiesen, und zwar genau anhand der Zeugenaussagen, wie der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat!

Es ist verständlich, daß die Juden diese wahren Umstände niemals der Öffentlichkeit wahrheitsgemäß berichten konnten. Man hätte ihnen einfach nicht geglaubt. Jeder weiß heutzutage, daß es kein Material gibt, welches bei 6000°C bei normalem Druck noch fest oder flüssig sein kann. Jedes Material existiert unter diesen Umständen nur noch als Gas. Man hätte die Juden glatt als Lügner bezeichnet.

Eingedenk der Schwierigkeiten bei der Vermittlung des Holocaust der Weltöffentlichkeit, waren die Juden daher regelrecht entgegen ihrer anerkannten Wahrheitsliebe gezwungen, Lügen zu erfinden und Dokumente zu fälschen, um damit einen Holocaust auf "natürliche" Weise vortäuschen zu können.

Da die Juden das Lügen und Fälschen nicht gewohnt waren, ergab es sich zwangsweise, daß sie sich in ihre Lügen und Fälschungen immer mehr verstrickten und dies konnte daher von den Revisionisten aufgedeckt werden.

Nun ist jedoch der Holocaust eine offenkundige Tatsache und diese Tatsache steht also im Widerspruch zu den bewiesenen Lügen und Fälschungen der Juden. Daher müssen diese Lügen und Fälschungen einfach von staatswegen durch entsprechende Gesetzgebung geschützt werden.

Durch Adolf Hitler und die Nationalsozialisten wurden mit den Höchsttemperaturgaskammern erstmals der Welt in allergrößtem Maßstab, nämlich 6 millionenfach, demonstriert und bewiesen, daß sie nicht nur der Welt technologisch um tausend Jahre voraus waren, sondern daß die Juden offenbar Teufel sein müssen oder zumindest dessen Kinder.
http://de.metapedia.org/wiki/Gaskammertemperatur

Das kannst du nicht leugnen!

cajadeahorros
08.04.2011, 13:26
Hier möchte scheinbar jemand seinen Account kündigen...

Leo Navis
08.04.2011, 15:43
...

Fakt ist, dass der wirtschaftliche und wissenschaftliche Aufbruch auf vielen verschiedenen Einflüssen basierte. ...
Das ist korrekt. Und einer davon war eben die Abkehr vom Christentum als die Gesellschaftsform dominierende Kraft hin zu einer pluralistischen, freiheitlichen Gesellschaft.

... Aber es wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht ein durch die Kirchen aufgebautes moralisch-ethisches Gerüst die Menschen in diese neue Epoche begleitet hätte. ...
Verdreh doch nicht die Tatsachen. Das Gegenteil war der Fall: Die Kirche hat stets blockiert und verhindert.

Ich behaupte ja nicht, dass das schlecht gewesen sei, so ist sicherlich viel Unheil abgewendet worden. Beispielsweise sehr viel weniger Katholiken die Nationalsozialisten gewählt, das waren alles die Protestanten und Atheisten. Nichtsdestoweniger; den wirtschaftlichen Erfolg den christlichen Kirchen auf die Fahne schreiben zu wollen, ist völlig absurd.

...
Der Kommunismus war die Fessel, die jede wirtschaftliche Prosperität in China und Vietnam behinderten.
...
Jain. Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht. Tatsächlich hat sich der Kommunismus als wirkungsvoll erwiesen. Die Chinesen hatten natürlich Angst; zuerst haben die Europäer, die man vorher geringsschätzig als mögliche Vasallen betrachtet hat, die sich noch beweisen müssten, ganze Landstriche zu Kolonien gemacht, dann haben die Japaner, das kleine Nachbarland, welches jahrhunderte- wenn nicht jahrtausendelang China in allen Belangen unterlegen war, das Land verwüstet und massenweise Chinesen abgeschlachtet.

Da hat man sich eine (chinesische) starke Hand gewünscht, die das ganze wieder in Ordnung bringt, ist ja logisch.

...
Das ist doch völlig falsch interpretiert.
Bayern mag lange Zeit ein überwiegend agrarisch dominiertes Königreich gewesen sein, aber Wissenschaften und Künste blühten dort bereits vor jeder soziologischen Veränderung.
Für Baden-Württemberg stimmt es aber überhaupt nicht. Man schaue nur, welche Palette an wissenschaftlichen Leistungen und Erfindungen geschaffen wurde.
Preussen mag politisch und militärisch dominant gewesen sein, aber nicht auf wissenschaftlich-technischem Gebiet.
...
Es ging nicht um Kunst, und auch nicht um Wissenschaft; es ging um Wirtschaft. Und ja, da war Preussen die klar dominante und treibende Kraft. Erst nach Einigung des Reiches - unter Preussen! - wurde das Land zu einer Industrienation. Vorher gab's hier nur Bauern.

Kompletter Unsinn.

Wenn die Bürger in den beiden Ländern jetzt ihre bisherigen konservativen Regierungen abwählen und zu den Grünen überlaufen, hat dies eher etwas mit der Dummheit der Lemminge, mit der Konzeptionslosigkeit innerhalb der konservativen Parteien und mit irrationalen Ängsten zu tun, als mit irgendwelchen religiösen oder freiheitlichen Umbrüchen.
Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass die Bevölkerung die christ-sozialen und christ-demokratischen Heuchler satt hat. Die Grünen sind keine Heuchler, die geben offen zu, dass sie sich mehr um überfahrene Schnecken kümmern als um die Wirtschaftskraft des Landes.

Es hat eben auch etwas damit zu tun, dass die alte Idee, dass Christen - besonders Katholiken - in solchen Ländern logischerweise früher Zentrum und heute CDU/CSU wählen, nicht mehr stimmt, weil sich die Kirche einfach nicht mehr so stark in die Belange des Staates reinmischen kann, wie das bisher der Fall war. Weißt Du, diese Parteien tragen das 'C' nicht umsonst in ihrem Namen.

Leo Navis
08.04.2011, 15:47
Weder Theorie noch Postulat. Einfach nur Tatsache. Auch hier in BRD-Gefängnissen hat ein in seine Gemeinde eingebundener christlicher Familienvater absoluten Seltenheitswert. Andererseits ...
Erstmal ist überhaupt nicht bewiesen, dass das wahr ist;

doch selbst wenn es wahr ist: Woran liegt es?

Chronos
08.04.2011, 15:51
...Jain. Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht. Tatsächlich hat sich der Kommunismus als wirkungsvoll erwiesen. Die Chinesen hatten natürlich Angst; zuerst haben die Europäer, die man vorher geringsschätzig als mögliche Vasallen betrachtet hat, die sich noch beweisen müssten, ganze Landstriche zu Kolonien gemacht, dann haben die Japaner, das kleine Nachbarland, welches jahrhunderte- wenn nicht jahrtausendelang China in allen Belangen unterlegen war, das Land verwüstet und massenweise Chinesen abgeschlachtet.
Auf den Rest deiner Suada gehe ich jetzt nicht ein, weil du einfach falsche Zusammenhänge konstruierst.

Aber was du zu China zusammen faselst, ist einfach nicht mehr auszuhalten. Deine Vermischerei von Epochen, Ereignissen und Konsequenzen ist nur noch lächerlich.

Mach dich doch erst mal schlauer, wie das Kaiserreich zusammenbrach und was dann mit Chiang Kai Check und Mao Tse Dong ablief.

Leo Navis
08.04.2011, 15:54

Zitat Metapedia:

"Nun ist jedoch der Holocaust eine offenkundige Tatsache und diese Tatsache steht also im Widerspruch zu den bewiesenen Lügen und Fälschungen der Juden. Daher müssen diese Lügen und Fälschungen einfach von staatswegen durch entsprechende Gesetzgebung geschützt werden.
Durch Adolf Hitler und die Nationalsozialisten wurden mit den Höchsttemperaturgaskammern erstmals der Welt in allergrößtem Maßstab, nämlich 6 millionenfach, demonstriert und bewiesen, daß sie nicht nur der Welt technologisch um tausend Jahre voraus waren, sondern daß die Juden offenbar Teufel sein müssen oder zumindest dessen Kinder."

Da braucht man doch nicht mehr zu diskutieren oder?
Das Forum hier widert mich von Tag zu Tag mehr an...
Ja, die Seite ist tatsächlich sehr, sehr witzig.

Wir erinnern nur an großartige Beiträge wie diesen hier:

Der Begriff Holocaust (griechisch ὁλοκαύτωμα holokaútoma „vollständig Verbranntes“) bezeichnete im Altertum ursprünglich ein Brandopfer zu Ehren eines Gottes.

In der Bibel wird der Begriff ebenso als Brandopfer (holokauston) verwendet. In der lateinischen Bibelübersetzung wurde das Wort als „holocaustum“ übernommen. In der deutschen Bibelübersetzung nach Martin Luther heißt es „Brandopfer“, während das Wort in englischsprachigen Bibelübersetzungen nicht übersetzt wurde und als Fremdwort „holocaust“ bestehen blieb.

Schon 1793 kam in Straßburg das Wort „holocauste" auf, bezeichnete aber damals nur eine Haartracht.

Erstmalige Verwendung in Bezug auf Massenmord an Massen kam nach dem 1915 stattgefundenen Massaker an den Armeniern auf. [1]
Spezielle Bedeutung des Begriffes

Der Begriff Holocaust besitzt verschiedene Bedeutungen:

* Holocaust (Film)
* Holocaust (Massenvernichtung)
* Holocaust-Industrie
* Holocaust-Religion
* Bombenholocaust
* Irischer Hungerholocaust
* Roter Holocaust
http://de.metapedia.org/wiki/Holocaust

Das ist der ganze Artikel. Großartig. :))

Die Rechtsextremen beitragenden dort scheinen, genau, wie Meiermitm, extreme Zynisten zu sein. Metapedia kennt den Zynismus allerdings nur im Zusammenhang mit Vertreibungen von Volksdeutschen oder in Zitaten, Metapedia hat tatsächlich nicht mal einen Artikel zu dem Begriff.

Leo Navis
08.04.2011, 16:05
Auf den Rest deiner Suada gehe ich jetzt nicht ein, weil du einfach falsche Zusammenhänge konstruierst.
...
Ja, so läuft das irgendwie immer bei Dir. 'Falsche Zusammenhänge'? Nur, weil Du nicht zugeben kannst, dass das Christentum keineswegs verantwortlich oder förderlich war für Industrialisierung und die Schaffung der 'Kulturnation' Deutschland, sondern, ganz im Gegenteil, stets das Bein in der Tür hatte?

...
Aber was du zu China zusammen faselst, ist einfach nicht mehr auszuhalten. Deine Vermischerei von Epochen, Ereignissen und Konsequenzen ist nur noch lächerlich.

Mach dich doch erst mal schlauer, wie das Kaiserreich zusammenbrach und was dann mit Chiang Kai Check und Mao Tse Dong ablief.
Mach Du Dich doch erst mal schlauer, wie die Chinesen ticken. Die blicken nämlich auf eine jahrtausendelange Vasallenherrschaft über die ganze ihnen bekannte Welt zurück.

Chronos
08.04.2011, 16:11
Mach Du Dich doch erst mal schlauer, wie die Chinesen ticken. Die blicken nämlich auf eine jahrtausendelange Vasallenherrschaft über die ganze ihnen bekannte Welt zurück.
Jungchen, ich habe fast fünfzehn Jahre in China gelebt und gearbeitet. Versuch jetzt nicht, mir Sinologie beibringen zu wollen oder zu erzählen, wie die Chinesen ticken.

Schwätzender Hohlroller.

Unschlagbarer
08.04.2011, 16:32
Erstmal ist überhaupt nicht bewiesen, dass das wahr ist;
doch selbst wenn es wahr ist: Woran liegt es?Der Grund wird etwas verfälscht: Nicht die Einbindung in "christliche" Familien ist ein Grund für weniger kriminelles Verhalten, sondern die Einbindung in Familien überhaupt, und zwar in funktionierende.

Dass das in wirklich christlichen Familien meist der Fall ist, wird nicht bestritten, es ist aber nicht vorrangig die christliche Religion, die das bewirkt, sondern das Vorbild, die Erziehung überhaupt. Denn dieser Beweis kann nicht erbracht werden, weil jede Statistik nicht alle Dinge berücksichtigen und nicht alle Zusammenhänge aufdecken kann.

Außerdem hat das alles noch lange nichts mit irgendeinem Gottesbeweis zu schaffen.

.

Leo Navis
08.04.2011, 17:02
Jungchen, ich habe fast fünfzehn Jahre in China gelebt und gearbeitet. ...
Umso trauriger, dass Du offensichtlich keine Ahnung zu haben scheinst, was die Chinesen ausmacht.

:(

Aber halb so wild: Von den Christen und den Deutschen scheinst Du ja auch keinerlei Ahnung zu haben.

Unschlagbarer
08.04.2011, 17:10
Umso trauriger, dass Du offensichtlich keine Ahnung zu haben scheinst, was die Chinesen ausmacht.

Aber halb so wild: Von den Christen und den Deutschen scheinst Du ja auch keinerlei Ahnung zu haben.Es passt doch aber prima dazu, dass er dich "Jungchen" nennt, nur weil er mal in China war. Es gibt Leute hier, mit denen kann man nicht einen Satz auf vernünftige Weise austauschen, ohne dass die überheblich werden.
Ich hatte auch mal'n Streit, der andre behauptete, wenn 8 Mio Chinesen der Zahl Acht Glück zuschreiben, wären sie nicht abergläubisch, und der, der ihnen Aberglaube bescheinigte, war natürlich der Ahnungslose. Wie können auch 8 Mio Chinesen irren... Wie können Millionen Gottesgläubige irren...

.

meiermitm
08.04.2011, 17:27
Die Rechtsextremen beitragenden dort scheinen, genau, wie Meiermitm, extreme Zynisten zu sein.

Ja wie nun, willst du etwa den Holocaust leugnen? Bei Metapedia wird über den Holocaust aufgeklärt! Was soll daran zynisch sein, wenn man die wesentlichen Bedingungen erklärt, welche überhaupt als einzige widerspruchsfrei das damalige Geschehen erklären können?

Aus welchem Grund du die dort geleistete Aufklärung als "zynisch" bezeichnest, ist mir völlig rätselhaft!

Mehr, als die Zeugenaussagen zu nehmen und unverfälscht mit naturwissenschaftlichen Methoden zu verarbeiten, kann man doch gar nicht machen, um richtige Aufklärungsarbeit zu leisten. Soweit ich das überblicken kann, wurde wirklich kein Detail abgeändert. Alles entsprach zudem dem allgemein erwartetem Ergebnis.

Insbesonders wurde erstmals bisher erklärt, wie die hohen täglichen Verarbeitungsleistungen überhaupt möglich waren und weshalb z.B. Germar Rudolf oder Leuchter sowie auch die polnischen Institutionen keinerlei Spuren einer Vergasung hatten finden können.

Oder wie sonst wäre es erklärbar gewesen, daß wochenlang täglich 10 Züge a 50 Wagon a 100 Juden angekommen sind, ohne die augenblicklich zu verarbeiten? Glaubst du, man hätte wochenlang erst einmal 50000 Juden täglich zwischenlagern können und wenn, dann wo hin mit denen überhaupt? Das geht doch gar nicht!

Und mit 50 Muffeln kann man eben höchstens 300 Juden täglich verarbeiten. Ansonsten müßte man die Physik umschreiben. Sogar in Japan haben die derzeitig schon Schwierigkeiten mit den Leichenverbrennungen. Mehr als 18 je Tag schaffen die auch heute noch nicht. Und dies sogar mit automatischem Leicheneinschub und wahrscheinlich wenigstens 2 Öfen im Krematorium.

Oder bezweifelst du etwa die Gaskammertemperatur? Zu niedrig oder zu hoch? Dann laß mal deine Rechnung hören!

Mir reicht die Maß Bier bereits aus, um den Wahrheitsgehalt bei Metapedia überprüfen zu können.

Leo Navis
08.04.2011, 18:12
[... zynisches Gelaber ...]
Göbbels wäre stolz auf Dich, mein lieber Meier.

Mach's doch wie Mahler: Stehe offen und ehrlich für Deine Meinung ein, anstelle davon, Dich hinter einer zynischen Mauer zu verstecken. Sage, was Du meinst, denn laut Sloterdijk führt Zynismus zur Deformationen des Charakters. Wahrscheinlich würdest Du nicht mal im Knast landen, sondern lediglich hier gesperrt werden. Doch dann wäre es endlich mal raus. Es weiß doch sowieso jeder, was Du wirklich denkst.

Trau' Dich. :)

Chronos
08.04.2011, 18:32

Aber halb so wild: Von den Christen und den Deutschen scheinst Du ja auch keinerlei Ahnung zu haben.
Dass du von beiden Themen nicht mal ansatzweise einen Schimmer hast, hast du nun ja hinreichend bewiesen... :hihi:

Es passt doch aber prima dazu, dass er dich "Jungchen" nennt, nur weil er mal in China war. Es gibt Leute hier, mit denen kann man nicht einen Satz auf vernünftige Weise austauschen, ohne dass die überheblich werden.
Da haben sich die richtigen Freunde der Vollbart-Fraktion gesucht und gefunden... :lach:

Ich hatte auch mal'n Streit, der andre behauptete, wenn 8 Mio Chinesen der Zahl Acht Glück zuschreiben, wären sie nicht abergläubisch, und der, der ihnen Aberglaube bescheinigte, war natürlich der Ahnungslose. Wie können auch 8 Mio Chinesen irren... Wie können Millionen Gottesgläubige irren...
Wenn du diesen Satz nochmal ins Reine schreiben und etwas Logik reinbringen würdest, könnte man vielleicht sogar etwas ähnliches wie einen Sinn darin entdecken.... :D

meiermitm
08.04.2011, 18:51
Es weiß doch sowieso jeder, was Du wirklich denkst.

Na, dann ist es ja gut. Aber keiner weiß wohl, was du denkst. Weil mit deinen Märchen leugnest du nur den Holocaust. Deine Märchen sind nämlich kaum geeignet, auch nur 150000 Opfer in Auschwitz glaubhaft zu machen! Das wären dann abzüglich der bis Ende 44 normal Gestorben von rund 120000, so nimmt man jedenfalls anhand der Todeslisten an, höchstens noch 30000 unregistrierte Juden, welche man herkömmlich gedacht nebenbei noch in den Krematorien hätte verbrennen können.

Größer kann die wahre Kapazität unter den behaupteten Umständen gar nicht gewesen sein. Und diese 30 000, natürlich wäre dies bereits auch schrecklich, das wäre schließlich bereits 1/10 von Dresden, wären wohl sehr weit von den 4000 000 Opfern, welche auf einem Gedenkstein in Auschwitz eingemeißelt waren, entfernt.

Wie willst du nun diese "kleine" Diskrepanz anders erklären können als es bei Metapedia schlüssig und mit Zeugenaussagen untermauert steht? Das kannst du eben nicht und deshalb bist du ein Holocaustlügner!

Dexter
08.04.2011, 19:07
Mir reicht die Maß Bier bereits aus, um den Wahrheitsgehalt bei Metapedia überprüfen zu können.

Alkoholismus! Das erklärt so einiges bei dir.

http://trollcats.com/wp-content/uploads/2009/12/alcoholism_is_like_an_awesome_party_that_lasts_for ever_trollcat.jpg

meiermitm
08.04.2011, 19:28
Alkoholismus! Das erklärt so einiges bei dir.

Dein IQ von offensichtlich weniger als 23° schafft es nicht einmal zu erkennen, daß ich von "die" Maß Bier gesprochen habe und nicht von einem Vollrausch! Und "die" Maß Bier trinkt man gepflegt im Wirtshaus und läßt sich eben nicht mit Aldiplastikbier vollaufen!

Auch wenn die Maß nicht exakt eingeschenkt wird, kommt man locker auf 5000°C Gaskammertemperatur. Ist natürlich nicht sooo genau wie eine exakte Berechnung wie nach der Methode bei Metapedia, aber ungefähr passt das schon. Dann kann man schon erahnen, daß die Juden innerhalb von wenigen Sekunden nach ihrem Giftgastod schon die Gaskammer verlassen konnten.

Dexter
08.04.2011, 19:49
Dein IQ von offensichtlich weniger als 23° schafft es nicht einmal zu erkennen, daß ich von "die" Maß Bier gesprochen habe und nicht von einem Vollrausch! Und "die" Maß Bier trinkt man gepflegt im Wirtshaus und läßt sich eben nicht mit Aldiplastikbier vollaufen!
Deinen Fernseher hast du von Aldi. Es wäre nur verständlich wenn du dort auch gleich dein Bier mitnimmst. Ein Maß, und noch ein Maß, und noch ein Maß; ich weiß nicht wie trinkfest du bist, aber Spiegeltrinker wie du können schon einiges ab.

Auch wenn die Maß nicht exakt eingeschenkt wird, kommt man locker auf 5000°C Gaskammertemperatur. Ist natürlich nicht sooo genau wie eine exakte Berechnung wie nach der Methode bei Metapedia, aber ungefähr passt das schon. Dann kann man schon erahnen, daß die Juden innerhalb von wenigen Sekunden nach ihrem Giftgastod schon die Gaskammer verlassen konnten.

Auf Metapedia steht auch, dass Juden Feuerfest sind, weil sie direkt vom Teufel abstammen. Wenn du schon nicht an einen Gott glaubst, kann es dann einen Teufel geben?

HEIL ZION
http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/5873587/Theres-an-Irishman-a-homosexual-and-a-Jew-standing-at-a-bar-What-a-fine-example-of-an-integrated-com.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Anti-Joke-Chicken

Don
08.04.2011, 20:02
Hallo Herr Don!

Nein. "Ein bißchen" ist mir eindeutig zu freundlich fomuliert.

meiermitm
08.04.2011, 20:16
Deinen Fernseher hast du von Aldi. Es wäre nur verständlich wenn du dort auch gleich dein Bier mitnimmst. Ein Maß, und noch ein Maß, und noch ein Maß; ich weiß nicht wie trinkfest du bist, aber Spiegeltrinker wie du können schon einiges ab.
Ich habe den Fernseher schon vor vielen Jahren entsorgt. Habe ausschließlich Rechner.

Auf Metapedia steht auch, dass Juden Feuerfest sind, weil sie direkt vom Teufel abstammen. Wenn du schon nicht an einen Gott glaubst, kann es dann einen Teufel geben?
Metapedia bezieht sich ausschließlich nur auf original jüdische Literatur und dort ist die Feuerfestigkeit der Juden schon seit tausenden von Jahren bezeugt. Ebenfalls ist dort bezeugt, daß der Vater der Juden der Teufel ist.

Ich habe keinen Grund an den Worten der Juden zu zweifeln. Alleine der Holocaust hat die Feuerfestigkeit der (lebenden) Juden zum wiederholten Mal nun sogar schon 6 millionenfach bewiesen.

Ansonsten hätten die Juden gar nicht in die weißglühenden Gaskammern eintreten und manchmal eine halbe Stunde oder auch länger auf die Einbringung des tödlichen Zyklon B Topfes warten können.

Mit meinem Glauben hat das nicht das Allergeringste zu tun.

Sogar in diesem Video sind die feuerfesten Juden bezeugt und als völlige Normalität dargestellt. Der König wundert sich nur, daß es plötzlich vier Juden im Feuerofen sind, statt nur drei:
http://www.myvideo.de/watch/2560147/Der_Feuerofen

EinDachs
08.04.2011, 20:43

Holocaustleugner, Kreationist (Spezialrichtung: Superovulagenese), Anhänger der expandierenden Hohlerde, Relativitätstheorieskeptiker ...

Gibt's eigentlich sonst noch irgendwelche faszinierende Theorien denen du so anhängst?
Dem elektrischen Universum vllt?
UFO's?
Letzter Verfechter der Phlogistontheorie?

günterbro
08.04.2011, 20:43
Nein. "Ein bißchen" ist mir eindeutig zu freundlich fomuliert.

Was du doch für ein schlechtert Verlierer bist, Mann, Mann,,,:D

meiermitm
08.04.2011, 20:59
Holocaustleugner....
Wieso? Ich habe doch nur Aspekte gebracht, welche den Holocaust beweisen!

..Kreationist (Spezialrichtung: Superovulagenese)
Kreationist ja, aber keine 6000 Jahre. Etwas mehr darfs schon sein. Das mit dem Ei ist nur eine Möglichkeit, wie "ich" es gemacht hätte, falls ich es hätte machen können. Ich erhebe diesbezüglich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.

... Anhänger der expandierenden Hohlerde
Nein, der expandierenden Gaserde. Und du bist eben ein Anhänger der depperten Plattentektonik, welche schon grundsätzlich nicht funktioniert und durch das gleichfalls "mitgelieferte" Erdalter in Verbindung mit der radioaktiven Zerfallswärme bereits widerlegt ist. Den Widerspruch kannst DU nicht lösen!

...Relativitätstheorieskeptiker
Das bin ich keinesfalls. Bei einer Deppentheorie ist man nicht skeptisch.

Gibt's eigentlich sonst noch irgendwelche faszinierende Theorien denen du so anhängst?
Dem elektrischen Universum vllt?
Nein.

UFO's?
Nein.

Letzter Verfechter der Phlogistontheorie?
Nein.

Dexter
08.04.2011, 21:00
Ich habe den Fernseher schon vor vielen Jahren entsorgt. Habe ausschließlich Rechner.

Wozu braucht man so ein riesiges Fernsehgerät? Ich mit mit meinem 8 Zöller völlig zufrieden.
http://imagesload.net/daten_no/1221937480_Epic_Fail.jpg
Naja, das Ding hat nur 8 Zoll. Ich wäre auch zurückhaltend es Fernseher zu nennen.

Metapedia bezieht sich ausschließlich nur auf original jüdische Literatur und dort ist die Feuerfestigkeit der Juden schon seit tausenden von Jahren bezeugt. Ebenfalls ist dort bezeugt, daß der Vater der Juden der Teufel ist.An welchen Bibelstellen?

Ich habe keinen Grund an den Worten der Juden zu zweifeln. Alleine der Holocaust hat die Feuerfestigkeit der (lebenden) Juden zum wiederholten Mal nun sogar schon 6 millionenfach bewiesen. Einen beträchtlichen Teil der Leichen hat man in Krematorien entsorgt. Das spricht gegen deine These.

Ansonsten hätten die Juden gar nicht in die weißglühenden Gaskammern eintreten und manchmal eine halbe Stunde oder auch länger auf die Einbringung des tödlichen Zyklon B Topfes warten können.
Blausäure siedet bei 26°Celsius. Da glüht gar nichts.

Mit meinem Glauben hat das nicht das Allergeringste zu tun.
Wenn die Juden vom Teufel abstammen, was auch in dem Metapediaartikel steht, dann müssen Juden von einem Gott abstammen. Laut dir gibt es den aber nicht bzw. niemand weiß etwas über ihn. Es ist relativ egal, welchen Unsinn die schwafelst, aber sogar für dich lässt du hier an Konsistenz mangeln.
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0806/mexican-satan-demotivational-poster-1213795743.jpg

Sogar in diesem Video sind die feuerfesten Juden bezeugt und als völlige Normalität dargestellt. Der König wundert sich nur, daß es plötzlich vier Juden im Feuerofen sind, statt nur drei:
http://www.myvideo.de/watch/2560147/Der_Feuerofen Siehst du gerne Stop-Motion-Animationen mit Legofiguren?
http://www.pollsb.com/photos/o/31345-find_offensive_people_use_word_retarded_discribre_ something_lame_stupid.jpg
HEIL ZION

Erik der Rote
08.04.2011, 21:36
so ist der Geist offenbar die wahre Wirklichkeit und die wahre Form aller Dinge. Die Weltseele ist also das constituierende Formalprinzip des Universums und dessen was es enthält; d.h. wenn das Leben sich in allen Dingen findet, so ist die Seele Form aller Dinge; sie ist überall die ordnende Macht für die Materie und herrscht in dem Zusammengesetzten; sie bewirkt die Zusammensetzung und den Zusammenhalt der Teile

was sagt uns das ???

EinDachs
08.04.2011, 21:36
Kreationist ja, aber keine 6000 Jahre. Etwas mehr darfs schon sein. Das mit dem Ei ist nur eine Möglichkeit, wie "ich" es gemacht hätte, falls ich es hätte machen können. Ich erhebe diesbezüglich keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.

Nein, der expandierenden Gaserde. Und du bist eben ein Anhänger der depperten Plattentektonik, welche schon grundsätzlich nicht funktioniert und durch das gleichfalls "mitgelieferte" Erdalter in Verbindung mit der radioaktiven Zerfallswärme bereits widerlegt ist. Den Widerspruch kannst DU nicht lösen!

Das bin ich keinesfalls. Bei einer Deppentheorie ist man nicht skeptisch.

Kurzzusammenfassung: Ca 99% unserer Naturwissenschaftler sind deppert, schon verstanden.

Gibt's sonst wirklich nichts mehr?
Chemtrails? Haarp?

meiermitm
08.04.2011, 22:19
@Dexter

An welchen Bibelstellen?

Daniel 3:

19 Da wurde Nebukadnezzar wütend; sein Gesicht verzerrte sich vor Zorn über Schadrach, Meschach und Abed-Nego. Er ließ den Ofen siebenmal stärker heizen, als man ihn gewöhnlich heizte.
20 Dann befahl er, einige der stärksten Männer aus seinem Heer sollten Schadrach, Meschach und Abed-Nego fesseln und in den glühenden Feuerofen werfen.
21 Da wurden die Männer, wie sie waren - in ihren Mänteln, Röcken und Mützen und den übrigen Kleidungsstücken - gefesselt und in den glühenden Feuerofen geworfen.
22 Nach dem strengen Befehl des Königs war aber der Ofen übermäßig geheizt worden und die herausschlagenden Flammen töteten die Männer, die Schadrach, Meschach und Abed-Nego hingebracht hatten.
23 Die drei Männer aber, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, fielen gefesselt in den glühenden Feuerofen.

24 Doch sie gingen mitten in den Flammen umher, lobten Gott und priesen den Herrn.

91 Da erschrak der König Nebukadnezzar; er sprang auf und fragte seine Räte: Haben wir nicht drei Männer gefesselt ins Feuer geworfen? Sie gaben dem König zur Antwort: Gewiss, König!
92 Er erwiderte: Ich sehe aber vier Männer frei im Feuer umhergehen. Sie sind unversehrt und der vierte sieht aus wie ein Göttersohn.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/dani003.htm

Hier ein Gedächtnisprotokoll sogar im Bild erhalten:

http://kulturserver-nds.de/home/leivebibel/daniel_04.jpg
http://kulturserver-nds.de/home/leivebibel/daniel_04.jpg

Bei Johannes (Jude) 8:44

44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/johannes/8/

Einen beträchtlichen Teil der Leichen hat man in Krematorien entsorgt. Das spricht gegen deine These.
Nein, eben nicht. Weil das Krematorium niemals in der Lage gewesen wäre, die Juden lebend zu verbrennen. Und wegen der extrem kurzen Tötungszeit von 2-3 Minuten gab es keine Leichen mehr zu verbrennen. Die Juden sind bereits durch die Dachluke bzw. die Zyklon B Einbringungsöffnung mit Überschallgeschwindigkeit hinausgesaust. Natürlich erst nachdem sie vergast waren.

Dies ergibt sich alles eindeutig aus der kurzen Tötungszeit mit Zyklon B, welche eben diese relativ hohen Gaskammertemperaturen bedingten. Und mit irgendetwas mußte man die Juden töten. Und dazu war eben Zyklon B offensichtlich am Besten geeignet, wie man in Versuchen herausgefunden hat.

Blausäure siedet bei 26°Celsius. Da glüht gar nichts.

Richtig. Aber damit die benötigte Verdampfungswärmeleistung für die 2-3 Minuten Blausäureverdampfung an die Blausäure herankam, mußten eben die Gaskammertemperaturen bzw. das Blech des Kochtopfs auf 10000°C aufgeheizt sein. Oder glaubst du etwa, beim Teekochen reichen 100°C Umgebungstemperatur aus?

Wenn die Juden vom Teufel abstammen, was auch in dem Metapediaartikel steht, dann müssen Juden von einem Gott abstammen. Laut dir gibt es den aber nicht bzw. niemand weiß etwas über ihn. Es ist relativ egal, welchen Unsinn die schwafelst, aber sogar für dich lässt du hier an Konsistenz mangeln.
Die Juden sprechen selbst davon, daß sie völlig anders sind, als wir Menschen:

Israel Shahak, Jude:

Hier ist zum Beispiel ein Zitat aus den "Gesammelten Gesprächen" des kürzlich verstorbenen Ljubawitscher Rebbe. Diese Sammlung wird von seinen Anhängern verbreitet und behandelt den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden. "Der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden liegt in dem oft wiederholten [talmudischen] Satz 'Laßt uns eine kategorische Unterscheidung verwenden'. Dies bedeutet, daß der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nichtjuden nicht gradueller Natur ist. Die jüdische Überlegenheit ist so absolut wie der Unterschied zwischen verschiedenen Tierarten.

...Rabbiner Goren und die Haredi-Rabbiner stimmen vollständig darin überein, daß der Körper eines Juden eine andere Qualität als der eines Nichtjuden hat.

Willst du etwas den Holocaust leugnen?

meiermitm
08.04.2011, 22:22
Kurzzusammenfassung: Ca 99% unserer Naturwissenschaftler sind deppert, schon verstanden.
Wenn du den Prozentsatz so einschätzt, mag das vielleicht richtig sein. Allerdings sind Relativisten keine Naturwissenschaftler. Das wäre zu viel der Ehre.

Gibt's sonst wirklich nichts mehr?
Chemtrails? Haarp?
Chemtrails ja, Haarp nein.

Leo Navis
08.04.2011, 23:43
...

Neuschwabenland? Fliegendes Spaghettimonster?

Dexter
08.04.2011, 23:58
so ist der Geist offenbar die wahre Wirklichkeit und die wahre Form aller Dinge. Die Weltseele ist also das constituierende Formalprinzip des Universums und dessen was es enthält; d.h. wenn das Leben sich in allen Dingen findet, so ist die Seele Form aller Dinge; sie ist überall die ordnende Macht für die Materie und herrscht in dem Zusammengesetzten; sie bewirkt die Zusammensetzung und den Zusammenhalt der Teile

was sagt uns das ???

Dass du Giordano Bruno abschreiben kannst.

meiermitm
09.04.2011, 00:01
Neuschwabenland? Fliegendes Spaghettimonster?
Neuschwabenland? Leider kenne ich Admiral Byrd zu wenig, um mir darüber ein fundiertes Urteil erlauben zu können. Spaghettimonster? Ist das das italienische Gericht mit der roten Soße? Falls ja, damit kämpfe ich tatsächlich manchmal.

Was mich bei Admiral Byrd etwas "beunruhigt" ist sein Name: Vogel. Das ist mir zu flatterhaft.

Dexter
09.04.2011, 00:07

AIDS? Illuminaten? Unsichtbares Rosa Einhorn? New World Order? 911? Analfisting? Bielefeld? Chemotherapie? Lemonparty? Impfungen? Magnetbetten? Oligominerale?

http://petursey.files.wordpress.com/2010/02/fsm1.jpg

EinDachs
09.04.2011, 00:46

Interessant.
Was sind Chemtrails für dich? Da gibts ja auch eine große Bandbreite an Spekulationen.

meiermitm
09.04.2011, 00:49
AIDS?
Eine sich durch Medikamente selbst prophezeiende Wirklichkeit. Nur Juden sind gegen AIDS imun.

Illuminaten?
Die Männer, welche hinter den amerikanischen Präsidenten stehen und alle anderen Marionetten auserwählt haben. Weltweit.

Unsichtbares Rosa Einhorn?
Blödmann.

New World Order?
Klar, dies ist bereits in den Protokollen niedergelegt.

911?
Insidejob in dem Sinne, daß er von den "amerikanischen" Juden initiiert wurde.

Analfisting? Bielefeld?
Arschloch!

Chemotherapie?
Legaler Völkermord mit Gewinnabschöpfung. 300000€/Opfer.

Lemonparty?
Kenne ich nicht.

Impfungen?
Legaler Völkermord.

Magnetbetten? Oligominerale?
Quatsch.

Interessant, wie du Richtiges mit totalem Unsinn vermischt. Genau das ist das Prinzip der professionellen Desinformation.

meiermitm
09.04.2011, 00:58
Interessant.
Was sind Chemtrails für dich? Da gibts ja auch eine große Bandbreite an Spekulationen.
Die Spekulationsbandbreite interessiert mich nicht. Ich habe einige Gramm von diesem Dreck aus den Luftfiltern herausgeholt. Er besteht aus brennbaren Flocken, irgendein Polymer. In der Luft hat das nichts zu suchen.

Daneben bestehen eigene Beobachtungen von "Kondensstreifen", welche nicht mit der Physik übereinstimmen können. Dies reicht bereits aus, um nicht irgendwelchen Spekulationen Glauben schenken zu müssen.

Dexter
09.04.2011, 00:59
Eine sich durch Medikamente selbst prophezeiende Wirklichkeit. Nur Juden sind gegen AIDS imun.

Die Männer, welche hinter den amerikanischen Präsidenten stehen und alle anderen Marionetten auserwählt haben. Weltweit.

Blödmann.

Klar, dies ist bereits in den Protokollen niedergelegt.

Insidejob in dem Sinne, daß er von den "amerikanischen" Juden initiiert wurde.

Arschloch!

Legaler Völkermord mit Gewinnabschöpfung. 300000€/Opfer.

Kenne ich nicht.

Legaler Völkermord.

Quatsch.

Interessant, wie du Richtiges mit totalem Unsinn vermischt. Genau das ist das Prinzip der professionellen Desinformation.

Lemonparty kennst du nicht: Lass mich das für dich googeln:
http://tinyurl.com/d6ppqd

Bielefeld existiert nicht. Das hat der Mossad ausgeheckt:
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Wie sieht es mit folgenden Verschwörungstheorien aus:
Mondlandung? Bilderbergkonferenz? Koprophagie? Atombomben? Alien Flughäfen in Südamerika? Atlantis?

Dexter
09.04.2011, 01:03
Ich habe einige Gramm von diesem Dreck aus den Luftfiltern herausgeholt.

Du reinigst also professionell Flugzeugklimaanlagen. Das erklärt auch die Größe deines Fernsehers.

meiermitm
09.04.2011, 02:31
Lemonparty kennst du nicht: Lass mich das für dich googeln:
http://tinyurl.com/d6ppqd

Bielefeld existiert nicht. Das hat der Mossad ausgeheckt:
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
Du scheinst ein kindischer Blödkopf zu sein.

Wie sieht es mit folgenden Verschwörungstheorien aus:
Mondlandung?
Gab es niemals. Vom Mond hat noch kein Mensch je ein Stäubchen gesehen. Auch nicht die Russen.

Bilderbergkonferenz?
Was soll damit sein? Ist bekannt.

Koprophagie?
Blödfragen beantworte ich nicht.

Atombomben?
Juden haben keine eigenen gebaut. Sind zu blöd dazu.

Alien Flughäfen in Südamerika?
Quatsch.

Atlantis?
Gab es oder kann es gegeben haben. Die Theorie zeigt, daß dies kein Problem bereitet.

Gleiches gilt für die Sintflut.

Du reinigst also professionell Flugzeugklimaanlagen. Das erklärt auch die Größe deines Fernsehers.
Nein, das ist aus dem häuslichen Filter und erklärt nicht die Größe meines Maede Tesleskops, mit dem ich manchmal in die Ferne sehe.

Affenpriester
09.04.2011, 06:39
Ach die Mondlandung hat es nie gegeben? Ha, und die Gerätschaften haben sich von allein auf den Mond geschafft oder wie?
Du bist echt ne Knalltüte. Das waren bestimmt die Marsianer die Urlaub auf dem Mond gemacht haben.
Die haben dort einen Spiegel installiert und die Vehikel stehen lassen. Oder vielleicht ist die Tarnvorrichtung der Aliens im Arsch.
Oder halt, jetzt hab ichs:
Die Nazis waren zuerst da und haben Hitler dort beerdigt! Danach haben sie die Fahrzeuge auf dem Mond verteilt um einen Alienbesuch vorzutäuschen.
Denkst du wenn die Russen herausgefunden hätten dass die Amis nicht dort waren, dass die das für sich behalten hätten?
Man kann das nachprüfen du Spezialist. Hast du schon einmal mit einem Teleskop auf den Mond geschaut? Oder geh mal zu den Leuten die sich auskennen. Was denkst du denn wie die genaue Entfernung zum Mond gemessen wird?
Wenn du dich wenigstens mal bilden würdest, das wäre ein Anfang.
Die Amis waren da, das Video ist allerdings ein Fake...

Chronos
09.04.2011, 07:27
Mensch Meier mit m,

man hat in seinem Leben ja schon einige verrückte Sachen gelesen, aber Deine geistigen Blähungen sind echt das Größte!

Keine Mondlandung? Kein Stäubchen vom Mond?

Kennst Du die Firma ZEISS, den Optik-Weltkonzern?

Die hatten seinerzeit einige weltraumtaugliche Objektive für die Hasselblad-Kameras entwickelt und diese flogen dann mit den Apollos bzw. den Orbitern auf den Mond.
ZEISS erhielt damals von der NASA viele Aufnahmen der Mondlandung(en) und gab diese als wunderbare Dia-Serien heraus. Diese Dias tauchen heute noch manchmal gebraucht auf.

Ausserdem trainierten damals die US-Astronauten mal im Nördlinger Ries und als Geste erhielt das Krater-Museum in Nördlingen einen schätzungsweise ein Kilo schweren Brocken Mondgestein. Kannst Du im Nördlinger Kratermuseum bewundern.

Aber das sind sicher auch alles nur Fakes... :D

Unschlagbarer
09.04.2011, 08:04
Mensch Meier mit m,

man hat in seinem Leben ja schon einige verrückte Sachen gelesen, aber Deine geistigen Blähungen sind echt das Größte!Und das sagt einer, der nun wirklich aus eigner Erfahrung weiß, was "geistige Blähungen" sind.

.

zoon politikon
09.04.2011, 09:08
Und das sagt einer, der nun wirklich aus eigner Erfahrung weiß, was "geistige Blähungen" sind.

.

Dafür bist DU hier der Experte!

Was ich dir schon für Fehler und Unsinn nachgewiesen habe! Und trotzdem verbreitest du deinen Quatsch immer noch. :rolleyes:

Erik der Rote
09.04.2011, 09:19
Dass du Giordano Bruno abschreiben kannst.

das auch :D

aber das Giordano Bruno von den selbsternannten Atheistentrotteln missbraucht wird !

Chronos
09.04.2011, 09:43
Und das sagt einer, der nun wirklich aus eigner Erfahrung weiß, was "geistige Blähungen" sind.
Nun sei doch nicht traurig, dass sich bei dir nichts mehr blähen kann, denn wo nur ein Vakuum herrscht, kann sich ja nichts mehr blähen... :lach:

meiermitm
09.04.2011, 10:40
Mensch Meier mit m,

man hat in seinem Leben ja schon einige verrückte Sachen gelesen, aber Deine geistigen Blähungen sind echt das Größte!

Keine Mondlandung? Kein Stäubchen vom Mond?

Kennst Du die Firma ZEISS, den Optik-Weltkonzern?

Die hatten seinerzeit einige weltraumtaugliche Objektive für die Hasselblad-Kameras entwickelt und diese flogen dann mit den Apollos bzw. den Orbitern auf den Mond.
ZEISS erhielt damals von der NASA viele Aufnahmen der Mondlandung(en) und gab diese als wunderbare Dia-Serien heraus. Diese Dias tauchen heute noch manchmal gebraucht auf.

Ausserdem trainierten damals die US-Astronauten mal im Nördlinger Ries und als Geste erhielt das Krater-Museum in Nördlingen einen schätzungsweise ein Kilo schweren Brocken Mondgestein. Kannst Du im Nördlinger Kratermuseum bewundern.

Aber das sind sicher auch alles nur Fakes... :D

Natürlich sind das alles nur Fakes! Bei einem 40 Mrd. Projekt kann man die "Astronauten" auch irgendwo trainieren lassen. Das ist kein Beweis für eine Mondlandung. Aber die Flagge im Hollywoodstudio, die ist ein Beweis gegen die Mondlandung. Weil Hollywood nicht auf dem Mond liegt. Gleiches gilt für den Sand im Hollywoodstudio. Der zeigte auch, daß Hollywood nicht auf dem Mond liegt.

Meist wird der Mondlandungsschwindel durch die "falsche" Schwerkraft sichtbar. Daher schwingt die Flagge genauso wie unter Hollywoodbedingungen. Die Nasa selbst hat diesen Schwindel unfreiwillig aufgedeckt.

@GoodFellas
Von welchen Gerätschaften sprichst du, welche auf dem Mond herumliegen sollen?

Etwa diese Laserspiegel, welche nach spätestens ein paar Monaten vom Sonnenwind blind gewesen wären und von denen man weder damals noch heute je ein Signal zurückbekommen hat?

Und dennoch "will" man die Entfernungsmeßgenauigkeit zum Mond nun sogar schon bald in den Submillimeterbereich herunterdrücken. Und das mit einem einzigen Photon, welches von vielleicht 1e19 hochgeschickten Photonen von der Mondoberfläche zurückkommt. Weil der Laserspiegel auf dem Mond frei erfunden ist. Deshalb kommt nur ein einziges Photon manchmal zurück. Statt 10000 jedesmal.

Wernher von Braun hat mit dem Schwindel übrigens nichts zu tun. Der hat nur die erste Saturnstufe entwickelt und durfte sich die verwaschene "Mondlandung" im Fernsehen ansehen.

Wäre vom Mond übertragen worden, wäre das Fernsehbild glasklar gewesen. Wenn man jedoch den Mond nur als Reflektor verwendet, muß das Bild so verwaschen sein. Man hat die Hollywoodfilme mit einer Parabolantenne zum Mond geschickt und dann konnte jeder, der das wollte, das reflektierte Signal gut verwaschen auffangen.

Die Russen haben deshalb ihren Mund gehalten, weil auch sie noch niemals auf dem Mond mit irgendetwas waren.

Eine automatische Landung auf einem Raketenabgasstrahl ohne Fallschirm ist wirklich extrem schwierig. Das beherrscht man erst seit rund 5 Jahren.

Chronos
09.04.2011, 10:53
Natürlich sind das alles nur Fakes! Bei einem 40 Mrd. Projekt kann man die "Astronauten" auch irgendwo trainieren lassen. Das ist kein Beweis für eine Mondlandung. Aber die Flagge im Hollywoodstudio, die ist ein Beweis gegen die Mondlandung. Weil Hollywood nicht auf dem Mond liegt. Gleiches gilt für den Sand im Hollywoodstudio. Der zeigte auch, daß Hollywood nicht auf dem Mond liegt.

Meist wird der Mondlandungsschwindel durch die "falsche" Schwerkraft sichtbar. Daher schwingt die Flagge genauso wie unter Hollywoodbedingungen. Die Nasa selbst hat diesen Schwindel unfreiwillig aufgedeckt.
Oh mein Gott... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wernher von Braun hat mit dem Schwindel übrigens nichts zu tun. Der hat nur die erste Saturnstufe entwickelt und durfte sich die verwaschene "Mondlandung" im Fernsehen ansehen.....

Wäre vom Mond übertragen worden, wäre das Fernsehbild glasklar gewesen. Wenn man jedoch den Mond nur als Reflektor verwendet, muß das Bild so verwaschen sein. Man hat die Hollywoodfilme mit einer Parabolantenne zum Mond geschickt und dann konnte jeder, der das wollte, das reflektierte Signal gut verwaschen auffangen.

Und noch einmal mit Nachdruck: Oh mein Gott!

Das ist ja kaum noch auszuhalten!

Mensch Meier mit m: Bist du dir nicht bewusst, dass damals (in den Sechzigern) das komplette Bildübertragungsequipment noch analog arbeitete (digitale Bildaufbereitung kam viel später); die Videokameras arbeiteten noch mit den alten Plumbikon- bzw. Vidikon-Bildwandlerröhren; die Sender arbeiteten noch mit den ersten Transistor-Endstufen mit geringer Leistung; die integrierten Schaltungen waren eben erst von der Firma Texas Instruments erfunden worden, und im Interesse einer möglichst großen Entfernungsüberbrückung wurde die abgestrahlte Hochfrequenz-Bandbreite sehr gering gehalten, was sich in sehr verwaschenen und langsamen Bildübertragungen auswirkte.

Hast du überhaupt eine Ahnung von den damaligen elektronischen Problemen?

Chronos
09.04.2011, 10:56
....Eine automatische Landung auf einem Raketenabgasstrahl ohne Fallschirm ist wirklich extrem schwierig. Das beherrscht man erst seit rund 5 Jahren.
:lach:

"Man" landet nicht auf einem Raketenabgasstrahl, sondern aufgrund des Rückstoß-Impulses, und dies völlig unabhängig von der Entfernung zum Grund.

Mannomann, ich muss bei sowas immer an Dieter Nuhr denken....

Unschlagbarer
09.04.2011, 10:58
Oh mein Gott...
Und noch einmal mit Nachdruck: Oh mein Gott!Und du willst Atheist sein? Mit Inbrunst rufts du "deinen Gott" an? Zweimal, das zweite Mal sogar mit Nachdruck?

Denkst du vielleicht, das wäre jetzt ein GOTTESBEWEIS ?

Nein, ich hatte ja übersehn, dass du dich "Agnostiker" nennst.
Ein Agnostiker, der mit Insbrunst seinen Gott anruft!
Bist du eigentlich in deiner Brust eher katholisch?

.

Chronos
09.04.2011, 11:02
Und du willst Atheist sein? Mit Inbrunst rufts du "deinen Gott" an? Zweimal, das zweite Mal sogar mit Nachdruck?

Denkst du vielleicht, das wäre jetzt ein GOTTESBEWEIS ?
Das ist eine sehr gebräuchliche Redewendung, derer ich mich bediene, und zwar immer dann, wenn ich sie im Kontext gebrauchen kann und für angemessen halte.

Und nochmal speziell für dich, du koranverherrlichende Blindschleiche:

Ich habe nie behauptet, ich sei ein Atheist. Ich betrachte mich als Agnostiker, du hinterwäldlerischer Wortverdreher.

Editierter Nachtrag: Eben sehe ich, dass du deinen "Beitrag" nacheditiert hast. Typisch. Fälschen, tricksen, lügen. Das Markenzeichen der Religion des Friedens...

meiermitm
09.04.2011, 11:30
Oh mein Gott... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nun komm wieder runter, ich bin nicht dein Gott!

Und noch einmal mit Nachdruck: Oh mein Gott!
Ich bins wirklich nicht, das sage ich mit Nachdruck!

Das ist ja kaum noch auszuhalten!

Dann mach die Augen zu, wenn meine Herrlichkeit dich so blendet!

Mensch Meier mit m: Bist du dir nicht bewusst, dass damals (in den Sechzigern) das komplette Bildübertragungsequipment noch analog arbeitete (digitale Bildaufbereitung kam viel später);
Zufällig habe ich damals die "Mondlandung" live gesehen und das Begleitprogramm war scharf zu empfangen. Ächt! Einer meiner ersten Transistoren war der BC109B und mein erster Operationsverstärker war der 709 mit "zuviel" (16) Beinchen. Später arbeitete ich mit dem ICL 7650, einem Chopperverstärker mit rund 20 nV/K Drift. Und ein Blick in meine Kiste zeigt mir auch noch einen BC141 und den Komplementär BC161. Also erzähl mir nix, ich war u.a. Analog-Elektronikentwickler und weiß sogar, was ein Widerstand und ein Kondensator ist.
U.a. entwickelte ich auch Rechenschaltungen zum analogen Multiplizieren und Dividieren, ohne zwischendurch zu Logarithmieren und Delogarithmieren.

.....die Sender arbeiteten noch mit den ersten Transistor-Endstufen mit geringer Leistung;....
Vom Mond bis hierher braucht man nicht mehr als 10 Watt. Wenn man diesen Spitzwegregenschirm zur Verfügung hat und mit einer Parabolantenne das Signal empfängt.

... die integrierten Schaltungen waren eben erst von der Firma Texas Instruments erfunden worden, und im Interesse einer möglichst großen Entfernungsüberbrückung wurde die abgestrahlte Hochfrequenz-Bandbreite sehr gering gehalten, was sich in sehr verwaschenen und langsamen Bildübertragungen auswirkte.
Quatsch, das hat mit Verwaschen überhaupt nichts zu tun.

Hast du überhaupt eine Ahnung von den damaligen elektronischen Problemen?
Ich schon. Und deshalb kann ich sagen, daß die Mondlandung nicht stattgefunden hat.

Die Flagge schwingt für Mondverhältnisse viel zu schnell und sie schwingt genauso wie ein Handtuch in der Erdschwerkraft. In einer NASA Vakuumkammer wurde ein "Originalnachbau" der Mondflagge gezeigt, welche sich praktisch "theoretisch" verhielt. Anhand dieses Experiments bei der NASA kann daher direkt auf den Mond hochskaliert werden. Die Schwingunsperiode der Flagge in der Vakuumkammer betrug 1,4s. Demnach hätte die Flagge auf dem Mond mit 1,4s * sqr (6) = 3,4 s Schwingungsperiode schwingen müssen. Sie schwang in Hollywood aber nur mit 2 s Periodendauer. Genauso wie eine Flagge gebremst durch Luft auf der Erde.

Unschlagbarer
09.04.2011, 11:32
Und nochmal speziell für dich, du koranverherrlichende Blindschleiche:

Ich habe nie behauptet, ich sei ein Atheist. Ich betrachte mich als Agnostiker, du hinterwäldlerischer Wortverdreher.

Editierter Nachtrag: Eben sehe ich, dass du deinen "Beitrag" nacheditiert hast. Typisch. Fälschen, tricksen, lügen. Das Markenzeichen der Religion des Friedens...Nimm dich in acht, du intellektueller und charakterlicher Tiefflieger! Ich suche sowieso grad jemand. an dem ich meinen Ärger auslassen kann!

Nur eins: Sog. "Agnostiker". zu denen du dich erklärtermaßen rechnest, behaupten, sie seien Atheisten oder gar klüger als Atheisten. Davon ist bei dir jedoch nie was zu merken. Alleine deine ganz persönliche Behauptung der "nachträglichen Veränderung" eines Beitrages zeigt deine Dummheit. Einen eignen Beitrag ändern, selbst nach 1000 Jahren, ist außerdem gar keine Fälschung, du geistige Nulpe.
Hätte ich den nach deinem geändert, würde nämlich drunterstehn: "Geändert von ..." was bei deinem Beitrag allerdings der Fall ist, denn da steht:

"Geändert von Chronos (Heute um 12:09 Uhr)".

Steht bei mir etwa sowas drunter? Nicht mal das erkennst du Knalltüte. Wann zeigst du endlich mal öffentlich, dass du wenigstens 'nen kleinen Rest an Grips besitzt? Was hast du eigentlich für 'ne Meinung zum Thema "Gottesbeweise"? Willst du einen Gott beweisen (deine nachdrücklichen Gottesanrufungen sollen es wohl "beweisen?) oder kann man das nicht oder hast du wieder mal gar keine Meinung außer deinem Islam- und Moslemhass?

.

meiermitm
09.04.2011, 11:47
:lach:

"Man" landet nicht auf einem Raketenabgasstrahl, sondern aufgrund des Rückstoß-Impulses, und dies völlig unabhängig von der Entfernung zum Grund.
So? Landung unabhängig von der Grundentfernung? Dat iss mal was ganz Neues. So kann die Mond"landung" vielleicht tatsächlich stattgefunden haben. Landung 500 km über dem Mond. Natürlich unbemannt.

Chronos
09.04.2011, 11:57
Zufällig habe ich damals die "Mondlandung" live gesehen und das Begleitprogramm war scharf zu empfangen.
Habe ich auch gesehen. Aber das "Begleitprogramm" kam nicht vom Mond, sondern aus irgendeinem terrestrischen Studio und war natürlich logischerweise schneller als das Schmalband-TV vom Mond.

Ächt!
Was ist das?

Einer meiner ersten Transistoren war der BC109B und mein erster Operationsverstärker war der 709 mit "zuviel" (16) Beinchen.
Ach, der BC109 (rauscharmer NF-Kleinsignal) war ja schon "modern". Ich habe gleich nach dem Studium mit dem ersten HF-tauglichen AF114 VHF-Schaltungen entwickelt.

Und wie der erste OPV hieß, könnte ich nicht mehr beschwören. Ich erinnere mich nur noch an einen der ersten, den ich in die Finger bekam, und der hieß IC741.

Später arbeitete ich mit dem ICL 7650, einem Chopperverstärker mit rund 20 nV/K Drift. Und ein Blick in meine Kiste zeigt mir auch noch einen BC141 und den Komplementär BC161. Also erzähl mir nix, ich war u.a. Analog-Elektronikentwickler und weiß sogar, was ein Widerstand und ein Kondensator ist.
Ich auch, und nicht nur "u.a.", sondern full time.

Vom Mond bis hierher braucht man nicht mehr als 10 Watt. Wenn man diesen Spitzwegregenschirm zur Verfügung hat und mit einer Parabolantenne das Signal empfängt.
Wenn die Bedingungen gut sind, aber nur dann. Ein bisschen mehr ionisierende Strahlung von der Sonne, und dein Signal säuft im Rauschen ab.

Quatsch, das hat mit Verwaschen überhaupt nichts zu tun.
Schon mal was von Schmalband-TV gehört?

Und deshalb kann ich sagen, daß die Mondlandung nicht stattgefunden hat.
Komplettes Hirngespinst.

Chronos
09.04.2011, 12:00
So? Landung unabhängig von der Grundentfernung? Dat iss mal was ganz Neues. So kann die Mond"landung" vielleicht tatsächlich stattgefunden haben. Landung 500 km über dem Mond. Natürlich unbemannt.
Weisst du überhaupt, wie das Rückstoßprinzip funktioniert?

Ja, der Rückstoß-Impuls hat nichts mit der Entfernung zum Grund zu tun, sondern ausschließlich mit der Gravitation und der dagegen wirkenden Rückstoßkraft.

meiermitm
09.04.2011, 12:37
Weisst du überhaupt, wie das Rückstoßprinzip funktioniert?
Ich schon. Du nicht:

Ja, der Rückstoß-Impuls hat nichts mit der Entfernung zum Grund zu tun, sondern ausschließlich mit der Gravitation und der dagegen wirkenden Rückstoßkraft.
Das Rückstoßprinzip hat NICHTS mit der Gravitation zu tun, Dummkopf! K = dm/dt * dv.

Kein Wunder, daß man dir die Mondlandung weismachen kann.

Zur Flagge kannst du natürlich nichts sagen außer "Hirngespinst". Zu mehr reichts eben bei dir nicht.

Chronos
09.04.2011, 13:08
Ich schon. Du nicht:

Das Rückstoßprinzip hat NICHTS mit der Gravitation zu tun, Dummkopf! K = dm/dt * dv.
Eben doch, Quatschkopp.

Je mehr sich ein rückstoßgetriebenes Vehikel einem Körper (Mond, Planet etc.) nähert, desto höher steigt die Gravitationskraft an und umso größer muss die Rückstoßkraft werden, um eine konstante Geschwindigkeit zu halten.

Um sanft landen zu können, muss die Rückstoßkraft so weit erhöht werden, dass das Vehikel weiter abgebremst wird und seine Geschwindigkeit V Richtung Null geht.

Dexter
09.04.2011, 13:45
das auch :D

aber das Giordano Bruno von den selbsternannten Atheistentrotteln missbraucht wird !

Bruno war ein Pantheist. Für die katholische Kirche, aber ich denke bei den evangelischen sieht das nicht anders aus, war das früher gleichwertig zu Atheismus. Beides war für sie ein Abfall von einem einzigen Schöpfergott und damit Gotteslästerung.

Dexter
09.04.2011, 14:03
Du scheinst ein kindischer Blödkopf zu sein.
Bielefeld existiert nicht. Das will den Menschen nur der Mossad einreden, und du siehst ja an dir selbst wie erfolgreich er ist, und wie gut diese Verschwörung funktioniert, dass sogar ein Knilch, der wirklich jeden Müll glaubt, der irgendwie nach Verschwörung riecht, an die Existenz von Bielefeld glaubt.

Gab es niemals. Vom Mond hat noch kein Mensch je ein Stäubchen gesehen. Auch nicht die Russen.
Die Russen behaupten das auch nicht. Darüber hinaus gibt es auch Material vom Mond auf der Erde, dass nicht von den Mondlandungen stammt.

Juden haben keine eigenen gebaut. Sind zu blöd dazu.
Atomwaffen gibt es also, aber Israel hat keine? Bis auf den Punkt, dass die Bomben der USA und der UdSSR nicht ohne jüdische Wissenschaftler entstehen hätten können. (Ich verweise auf Oppenheimer.) Wenn du aber nicht an die Relativitätstheorie glaubst, sollten Atombomben oder -kraftwerke ohnehin nicht möglich sein. Erst durch Einsteins Erkenntnisse wurden diese ermöglicht.

Gleiches gilt für die Sintflut.
Nachdem du an die furzende Erde glaubst, macht das in deinem Kopf wieder Sinn (aber nur da und bei ein paar Hardcore Christen)

Nein, das ist aus dem häuslichen Filter und erklärt nicht die Größe meines Maede Tesleskops, mit dem ich manchmal in die Ferne sehe.
Du findest die Reste von Chemtrails in deinen häuslichen Filtern? Welches Haus bewohnst du?

Wie sieht es mit folgenden Verschwörungen aus:
Iranische Revolution?
Russische Revolution?
Menage a trois?
Haben die Polen oder die Deutschen zuerst geschossen?
Opus Dei?
Echsenmenschen?
Silikonbrüste?
Gedankenkontrollstrahlen?
Wasseradern?

marc
09.04.2011, 14:04

Die GBS versteht sich ja in erster Linie als Stiftung, die sich um die Verbreitung und die Förderung des "evolutionären Humanismus" (Julian Huxley) bemüht. Aus der Rede von Karlheinz Deschner anläßlich des von der GBS verliehenen Deschnerpreises an Richard Dawkins:

Nun (...) ist Skepsis für mich Anfang und Ende der Philosophie. Und eben deshalb stimme ich Richard Dawkins zu, wenn er unter Agnostikern allerlei Wischiwaschigelichter nicht nur vermutet; viele klammheimliche Dreifaltigkeitsanbeter, nicht wenige auch jener, die aus dem Arche-Noah-Affen, einem der Mythologie entsprungenen Tier - transsubsantiationsversiert, wie die Methamorphosemeister nun einmal sind - einen Affen aus Fleisch und Blut machen möchten. Doch Gesindel, quallenweich und rückgratlos, regt sich in jeder Ideologie. Und der echte Agnostiker gleicht dem falschen so wenig wie der lebendige Affe dem Bibelprodukt.

Wir haben also - welche Toleranzbreite! - einen Approximativ-Atheisten, der den Preis, freundlicherweise, empfängt; einen Agnostiker, dessen Namen er trägt; ja, und eine preisvergebende eher atheistische Stiftung, die sich nach einem Pantheisten benennt. Aber, meine Damen und Herren, die berühmtesten Leute sind Pantheisten, Goethe, Spinoza, nicht minder Berühmte sind Agnostiker, David Hume, (mit Einschränkung) Kant; Agnostiker auch Comte, Spencer, Darwin, Russell, Camus, die meisten Neukantianer und Positivisten.
http://hpd.de/node/2969

Ein Mißbrauch findet eher dann statt, wenn der von der Kirche verbrannte Giordano Bruno instrumentalisiert wird, um Religionen (Um eine konkrete und deren Warheitsanspruch wird es dir wohl kaum gehen) als Waffe für reaktionäre Politik benutzen zu können.

Chronos
09.04.2011, 14:07
Zur Flagge kannst du natürlich nichts sagen außer "Hirngespinst". Zu mehr reichts eben bei dir nicht.
Über diese Flaggengeschichte habe ich vor längerer Zeit mal eine Erklärung gelesen, aber mittlerweile aus meinem Gedächtnis verdrängt. Für absurden Blödsinn ist mir mein Bio-Speicher zu schade.

Ich hatte von dem vom Mond mitgebrachten Gesteinsbrocken im Nördlinger Krater-Museum geschrieben, aber so etwas ignorierst du ja.

Mach dich doch auf die Socken, fahr nach Nördlingen und lass dir dort die Berichte über die mineralogischen und chemischen Analysen des betreffenden Gesteinsbrockens zeigen.

Wie kann jemand derartige Fakten ignorieren? Die komplette astrophysikalische Wissenschaft hat sich seit Jahrzehnten durch ein Fake reinlegen lassen und tonnenweise Papier mit zusammenerfundenen Daten vollgeschrieben? Und niemand der weltweiten Wissenschaftsgemeinde hat das bemerkt?

Wie verbohrt muss jemand eigentlich sein, um alle Fakten zu ignorieren? Ich fass es einfach nicht!

(Gibs doch zu, du willst hier nur ein bisschen bluffen und die User verkackeiern).

Primer
09.04.2011, 14:50
Die Spekulationsbandbreite interessiert mich nicht. Ich habe einige Gramm von diesem Dreck aus den Luftfiltern herausgeholt. Er besteht aus brennbaren Flocken, irgendein Polymer. In der Luft hat das nichts zu suchen.

Das was Du da aus Deinem Filter geholt hast, nennt sich gemeinhin STAUB.

Chronos
09.04.2011, 14:58
Richtig!

Jede Hausfrau kennt die scherzhaft als "Wollmäuse" bezeichneten Flocken, die nichts anderes sind als die von der Kleidung abgelösten Fasern der Baumwollstoffe oder anderer Gewebe und die sich dann durch Luftzug am Boden sammeln oder in Abluftanlagen gezogen werden und sich dort in Filtern sammeln.

Chemtrails im Staubfilter. Was für ein Humbug!

Bald landen wir diskussionsmäßig bei den Erdstrahlen... :))

meiermitm
09.04.2011, 15:11
Über diese Flaggengeschichte habe ich vor längerer Zeit mal eine Erklärung gelesen, aber mittlerweile aus meinem Gedächtnis verdrängt. Für absurden Blödsinn ist mir mein Bio-Speicher zu schade.

Die Schwingungsperiode einer Flagge im Vakuum entspricht ungefähr der eines homogenen dünnen Stabes oder Platte. Behandelt man das Problem exakt, etwa schwingendes Seil oder Kette, ist die Schwingungsperiode der Kette etwa max. 2% größer.

Für den Stab/Tuch ergibt sich daher mit der länge l die Periode zu t=2*pi*sqr(2/3*l/g).

Für l = 0,7m und g = 9,91 m/s² ergibt sich t zu 1,37s. Bei der NASA konnte man im Experiment in einer Vakuumkammer mit einem "originalen" Mondflaggennachbau etwa 1,4 s abmessen. Experiment und Formel stimmen also gut überein.

Auch ohne NASA kann man mit einer Kette (Uhrkette, Büroklammerkette, Kordel, dicke Schnur) die Schwingungsdauer überprüfen. Auch hier wird Übereinstimmung erzielt.

Da es sich bei der NASA um einen "Originalnachbau" gehandelt hat, spielt als einzige variable Größe nur noch das g-Mond eine Rolle. Und daher muß die Flagge auf dem Mond mit 3,4s schwingen. Sie schwingt aber mit 2,0s auf dem "Mond".

Zufälligerweise schwingt jedoch ein Flagge mit rund 250 g/m² Tuchgewicht auf der Erde auch mit 2,0 s. Das ist der Lufteinfluß.

Welchen Schwachsinn du gehört hast, spielt keine Rolle. Das, was ich hier bringe, sind knallharte nachprüfbare Fakten! Und die widerlegen eben die Mondlandung!

Ich hatte von dem vom Mond mitgebrachten Gesteinsbrocken im Nördlinger Krater-Museum geschrieben, aber so etwas ignorierst du ja.
Natürlich ignoriere ich das. Weil das kein Mondgestein ist sondern aus irgendeiner Wüste stammt. Daher wundern sich auch die Wissenschaftler, daß das Gestein sehr dem irdischen gleicht!

Heute kann man Mondgestein perfekt simulieren. Weshalb wohl? Naja, man verwendet eben dieselben Bearbeitungsverfahren wie damals. Deshalb ist das "perfekt". Überprüfen kann das sowieso niemand, weil noch niemand ein Mondstaubkörnchen gesehen hat!

Die Amis und die Russen gratulierten auch artig den Chinesen zu ihrem Erfolg beim Ausstieg im Orbit. Obwohl man die Luftblasen im Wassertank hat vorbeiflitzen hat sehen! Hahahaha.

Mach dich doch auf die Socken, fahr nach Nördlingen und lass dir dort die Berichte über die mineralogischen und chemischen Analysen des betreffenden Gesteinsbrockens zeigen.
Ich weiß. Sie sind identisch mit dem bearbeiteten Wüstengestein!

Wie kann jemand derartige Fakten ignorieren? Die komplette astrophysikalische Wissenschaft hat sich seit Jahrzehnten durch ein Fake reinlegen lassen und tonnenweise Papier mit zusammenerfundenen Daten vollgeschrieben?
Du glaubst doch nicht, daß die den Ast absägen, auf dem sie sitzen? Du hast von Wissenschaftsbetrug in diesem Bereich keine Ahnung!

Und niemand der weltweiten Wissenschaftsgemeinde hat das bemerkt?
Natürlich haben das viele gemerkt. Aber der Ast und das Leben........

Wie verbohrt muss jemand eigentlich sein, um alle Fakten zu ignorieren? Ich fass es einfach nicht!
Ganz im Gegenteil. Du bist verbohrt und ignorierst sogar sofort nachprüfbare echte Fakten!

Nun kannst du dir selbst einmal ausrechnen, wieviele Photonen von rund 1e18 herunterkommen müssen, wenn die mit einer 3,5 m Optik zum Mond hochgeschossen wurden und von einem 0,25m² großen Retroreflektor mit 2 Zoll Elementdurchmesser reflektiert werden und wieder mit der 3,5m Optik empfangen werden. Wellenlänge ungefähr 600 nm (müßte nachsehen).

Nimm ein gutes Seeing mit 0,5" an oder erst mal 0".

Empfangen wurden durchschnittlich 0,1 Photonen je Schuß (oder weniger, müßte nachsehen).

Anschließend kannst du noch deine "Wirkungsgrade" unterbringen.

Bestimme: Leuchtfleckdurchmesser auf dem Mond. Und welchen Leuchtfleckdurchmesser lügen die uns vor und weshalb wohl?

Chronos
09.04.2011, 15:19
Ist ja alles ganz nett und ich bewundere auch deine Akribie und mathematische Herangehensweise, aber weshalb um alles in der Welt sollte man einen solchen Aufwand betreiben, nur um eine Mondlandung vorzutäuschen?

Wozu soll das gut sein?

Was ist mit den Dia-Serien, die die Firma ZEISS von der NASA erhielt und seinerzeit an interessierte Kreise verkaufte?

meiermitm
09.04.2011, 15:26
Außenluftstaub sieht dreckig aus und nicht hellbraun. Und der brennt auch nicht.
Du solltest Dich mal mit den Kondensstreifen und Nichtkondenstreifen befassen. Es gibt massenhaft Filme und Bilder. Natürlich versucht man auch hier durch Fakebilder (z.B. mit Totenkopfwölcken) alles lächerlich zu machen. Überlege Dir einmal, wieviel Wasser je m Flugweg eigentlich freigesetzt wird und wie die Erwärmung der Luft ist. Nimm irgendein Flugzeug mit 200 t Masse an und einen Gleitwinkel von z.B. 1:15. Turbinenwirkungsgrad ca. 33%. Mehr brauchst Du nicht dazu. Außer dem "Üblichen".

meiermitm
09.04.2011, 15:33
Ist ja alles ganz nett und ich bewundere auch deine Akribie und mathematische Herangehensweise, aber weshalb um alles in der Welt sollte man einen solchen Aufwand betreiben, nur um eine Mondlandung vorzutäuschen?
Die Mondlandung war anscheinend nur vorgeschoben, damit der Steuerzahler...

Wozu soll das gut sein?
....ein Spionagesatellitenprogramm "gerne" finanziert. Die 40 Mio für Hollywood konnte man aus der Portokasse leicht bezahlen. Damals mußte man die Filme direkt wieder zur Erde zurückbringen und sogar, falls ich mich nicht täusche, sogar oben noch entwickeln. Ich werde mal versuchen, ob ich die ganze Geschichte noch "irgendwo" finde und mache damit ein Thema auf. Ist zu lange her und ich habe die Details nicht mehr richtig im Kopf. Hatte das damals auch nur ein Mal ganz flüchtig gelesen.

Was ist mit den Dia-Serien, die die Firma ZEISS von der NASA erhielt und seinerzeit an interessierte Kreise verkaufte?
Nebengeschäft :D

meiermitm
09.04.2011, 16:11
@Chronos

Hier noch ein paar Schmankerl, welche du als Elektroniker sofort verstehen wirst. Die Kamera beim Rückstart soll von der Erde aus ferngesteuert gewesen sein (das stimmt natürlich :) ).

Dabei tritt für den Kameramann das Problem der Totzeit auf, mit der er sehr schwer zu kämpfen hat. Dieses Totzeitproblem, immerhin alleine von der Strecke bereits 2,6s, hinzu kommt noch die Reaktionszeit von Kameramann und Servomotorsteuerung, ist auf allen Mondlandungsfilmen NICHT existent!

Die Fernsteuerung funktioniert zwar, aber eben ohne die 2,6 s Totzeit. Daher sind alle manuellen Ausregelvorgänge viel (!) zu schnell. Tatsächlich müßten die im Video gesehenen Ausregelschwingungen etwa 7-fach langsamer sein!

Besonders bei 1:30 die Nachführschwingung und bei 1:52 die unmöglich kurze Reaktionszeit des Kameramans beim "Knick". Der Kameramann steht im Studio und bedient den primitiv geschalteten Joistick (Vor-Null-Rück):
http://www.youtube.com/watch?v=g-uDv1G_iB8&feature=channel_video_title

Da dies eine "Apollo 17" Aufnahme ist, dürfte wohl klar sein, daß auch alle anderen Mondlandungsaufnahmen nur Studioaufnahmen sind!

Primer
09.04.2011, 16:41
Außenluftstaub sieht dreckig aus und nicht hellbraun. Und der brennt auch nicht.
Du solltest Dich mal mit den Kondensstreifen und Nichtkondenstreifen befassen. Es gibt massenhaft Filme und Bilder. Natürlich versucht man auch hier durch Fakebilder (z.B. mit Totenkopfwölcken) alles lächerlich zu machen. Überlege Dir einmal, wieviel Wasser je m Flugweg eigentlich freigesetzt wird und wie die Erwärmung der Luft ist. Nimm irgendein Flugzeug mit 200 t Masse an und einen Gleitwinkel von z.B. 1:15. Turbinenwirkungsgrad ca. 33%. Mehr brauchst Du nicht dazu. Außer dem "Üblichen".

Kommt darauf an, was in den Filter gesaugt wird. Schonmal Birkenpollenstaub gesehen? Was haben Masse und Gleitwinkel des Flugzeugs mit dem Kondensstreifen zu tun?

meiermitm
09.04.2011, 16:49
Kommt darauf an, was in den Filter gesaugt wird. Schonmal Birkenpollenstaub gesehen?
Ja, das ist aber etwas anderes.
Was haben Masse und Gleitwinkel des Flugzeugs mit dem Kondensstreifen zu tun?
Daraus resultiert die Wasserproduktionsrate (Treibstoffverbrauch) je Meter ( gH2O/m). Und mit Wirkungsgrad dann die Erwärmung der Umgebungsluft, Taupunktunterschreitungsmöglichkeit, Haltezeit des Kondensstreifens, Auftreten ab welcher Entfernung von der Turbine usw.

Aber hier habe ich etwas Schönes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU

http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

Chronos
09.04.2011, 17:01
@Chronos

Hier noch ein paar Schmankerl, welche du als Elektroniker sofort verstehen wirst. Die Kamera beim Rückstart soll von der Erde aus ferngesteuert gewesen sein (das stimmt natürlich :) ).

Dabei tritt für den Kameramann das Problem der Totzeit auf, mit der er sehr schwer zu kämpfen hat. Dieses Totzeitproblem, immerhin alleine von der Strecke bereits 2,6s, hinzu kommt noch die Reaktionszeit von Kameramann und Servomotorsteuerung, ist auf allen Mondlandungsfilmen NICHT existent!

Die Fernsteuerung funktioniert zwar, aber eben ohne die 2,6 s Totzeit. Daher sind alle manuellen Ausregelvorgänge viel (!) zu schnell. Tatsächlich müßten die im Video gesehenen Ausregelschwingungen etwa 7-fach langsamer sein!

Besonders bei 1:30 die Nachführschwingung und bei 1:52 die unmöglich kurze Reaktionszeit des Kameramans beim "Knick". Der Kameramann steht im Studio und bedient den primitiv geschalteten Joistick (Vor-Null-Rück):

Da dies eine "Apollo 17" Aufnahme ist, dürfte wohl klar sein, daß auch alle anderen Mondlandungsaufnahmen nur Studioaufnahmen sind!
Danke für den Link.

Hab mir das Ding angeschaut und sehe völlig normale zeitliche Abläufe. Nicht normal finde ich allerdings die einkopierten Sprechblasen, die kompletten Unsinn zusammenphantasieren.

Ok, die Gesamtzeit der Strecke (hin- und zurück) ist 2,6 s.
Wenn ich von unten im Kontrollzentrum den Servomotor in der Kamera des Lunar Module laufen lasse und geschickt bin, kann ich ungefähr schon abschätzen, wann ich den Joystick wieder loslassen muss, damit die Kamera nicht zu sehr überschwingt. Nach 2,6 Sekunden erhalte ich die Quittungs-Bildsequenz und korrigiere notfalls die Kamera nochmals durch kurzes Antippen des Joysticks ein bisschen zurück. Das Geruckel deutet sehr eindringlich auf solche Zappeleien.

Zwischendurch betätige ich noch den Zoom-Motor (auch diese iterative Verstellerei ist sehr typisch für das 2,6-Sekunden-Feedback).

Du als Elektroniker weisst doch, wie PWM funktioniert. Und genauso kann man quasi per manueller "PWM"-Steuerung die Geschwindigkeit und Laufdauer eines Motors simulieren, indem man den Stop-Go-Stop-Go-Modus durch Antippen des Joysticks mit unterschiedlich langen Pulsdauern schneller oder langsamer oder korrigierend laufen lässt. Sozusagen mit einer menschlich-mechanischen Fuzzy-Logic.

Ein paar Stunden Übung, und ich steuere von hier unten ein Lunar Module auf dem Mond, was dann in einem Video genauso aussehen würde.

Ich finde in dem Video nichts, was mich auch nur ansatzweise überzeugen könnte.

Sorry, aber das ist reine Spökenkiekerei (wie unsere Fischköpfe zu sagen pflegen).

Affenpriester
09.04.2011, 17:03
@ meiermitm

Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass nur das Video der Mondlandung ein Fake ist, die Mondlandung aber echt war?
Ich habe gelesen dass das sogar hohe Leute zugegeben haben. Das Video wurde vorher gedreht, falls bei der Mondlandung etwas schief geht oder die Übertragung nicht hinhaut.

Und so soll es ja auch gekommen sein. Die Live-Übertragung hat nicht geklappt und da es vollmundig angekündigt wurde sollte es nicht zum Desaster werden.
Man hat einfach das vorher aufgenommene Video gezeigt.
Man wusste vorher auch nicht ob die dort aufgezeichneten Bilder durch die Strahlung beschädigt werden.
Ausserdem gab es ja noch keine Satelliten, wie hätten die auch Live-Bilder vom Mond zur Erde senden können?

Nur weil ein Video ein Fake ist oder du es für ein Fake hältst, muss die Mondlandung an sich kein Fake gewesen sein. Die sind nur auf Nummer sicher gegangen, hätte ich auch so gemacht. Es war ein Wettlauf mit den Russen, die wollten nicht mit leeren Händen dastehen.
Übrigens hält sich das Gerücht dass Stanley Kubrick dafür verantwortlich war.
Ich hab hier mal n geilen Film dazu gefunden den ich vor Ewigkeiten mal zum Thema sah:

http://www.crackajack.de/2009/07/17/mondlandung-mockumentary-kubrick-nixon-und-der-mann-im-mond/

(Ab der 23. Minute geht es ins Detail)

günterbro
09.04.2011, 17:35
@ meiermitm

Ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass nur das Video der Mondlandung ein Fake ist, die Mondlandung aber echt war?
Ich habe gelesen dass das sogar hohe Leute zugegeben haben. Das Video wurde vorher gedreht, falls bei der Mondlandung etwas schief geht oder die Übertragung nicht hinhaut.

Und so soll es ja auch gekommen sein. Die Live-Übertragung hat nicht geklappt und da es vollmundig angekündigt wurde sollte es nicht zum Desaster werden.
Man wusste vorher auch nicht ob die dort aufgezeichneten Bilder durch die Strahlung beschädigt werden.

Nur weil ein Video ein Fake ist oder du es für ein Fake hältst, muss die Mondlandung an sich kein Fake gewesen sein. Die sind nur auf Nummer sicher gegangen, hätte ich auch so gemacht. Es war ein Wettlauf mit den Russen, die wollten nicht mit leeren Händen dastehen.
Übrigens hält sich das Gerücht dass Stanley Kubrick dafür verantwortlich war.
Ich hab hier mal n geilen Film dazu gefunden den ich vor Ewigkeiten mal zum Thema sah:

http://www.crackajack.de/2009/07/17/mondlandung-mockumentary-kubrick-nixon-und-der-mann-im-mond/

Diese Variante habe ich übrigens auch irgendwann mal gelesen.
Ergibt sich die Frage, warum das die Russen nicht festgestellt und verbreitet haben.
Mit den Licht-scheinen soll auch was nicht gestimmt haben (Ausrede: es sei eine Bodenwelle imWeg gewesen).
KUnd eine Reihe anderer Stories.
Einer der "Astro"nauten soll von der Bühne gegangen sein, als jemend ihn gefragt hatte, ob er schwören würde, wirklich auf dem Mond gewesen zu sein.

Schließlich für mich der wichtigste Zweifel an der ganzen Geschichte:
Warum haben die Russen KEINEN Mondlandeversuch gemacht? Dazu habe ich zwei ganz verschiedene Varianten ausgedacht: Entweder die Amis waren doch oben und die Russen wollten nicht hinterherkleckern für viel Geld.
Oder die Landung hatte sich als soooo gefährlich (oder gar als tödlich) erwiesen, dass die Russen lieber ihre unbemannten Umkreisungen als ausreichend hingenommen haben.

Und zuallerletzt: Warum findet nicht schon längst nach soviel Jahren ein Kalter oder gar heißer Krieg auf dem Mund umdie Eroberung des Erdtrabanten statt?

Na, und nicht zulezt: Ist nicht denkbar, dass dort der Sitz des Lieben Gottes ist, und der hat die Landung auf dem Mond verhindert???

Affenpriester
09.04.2011, 17:45
Ergibt sich die Frage, warum das die Russen nicht festgestellt und verbreitet haben.
Mit den Licht-scheinen soll auch was nicht gestimmt haben (Ausrede: es sei eine Bodenwelle imWeg gewesen).
Einer der "Astro"nauten soll von der Bühne gegangen sein, als jemend ihn gefragt hatte, ob er schwören würde, wirklich auf dem Mond gewesen zu sein.

Warum haben die Russen KEINEN Mondlandeversuch gemacht? Dazu habe ich zwei ganz verschiedene Varianten ausgedacht: Entweder die Amis waren doch oben und die Russen wollten nicht hinterherkleckern für viel Geld.
Oder die Landung hatte sich als soooo gefährlich (oder gar als tödlich) erwiesen, dass die Russen lieber ihre unbemannten Umkreisungen als ausreichend hingenommen haben.

Und zuallerletzt: Warum findet nicht schon längst nach soviel Jahren ein Kalter oder gar heißer Krieg auf dem Mund umdie Eroberung des Erdtrabanten statt?

Na schau mal das Video ab der 23. Minute!
Ich denke das war alles zu teuer für die Russen...

Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:50

Na, und nicht zulezt: Ist nicht denkbar, dass dort der Sitz des Lieben Gottes ist, und der hat die Landung auf dem Mond verhindert???

Käse, Moslems glauben, dass Allah auf dem Mond wohnt.

Ausserdem haben die Russen ein Mondmobil abgesetzt.

Gott ist für mich kein materielles Wesen, sondern eine geistige Intelligenz.

http://www.welt.de/wissenschaft/urknallexperiment/article3220301/USA-bei-Jagd-nach-Gottesteilchen-in-Fuehrung.html

Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:53

Willst du Gold schürfen auf dem Mond ? Dass lohnt nicht.
Es könnte nur eine Zwischenstation für Marsalnadungen sein, da Starts und Landungen auf dem Mond schwerkratbedingt besser sind.

meiermitm
09.04.2011, 20:31
Hab mir das Ding angeschaut und sehe völlig normale zeitliche Abläufe.
Eben. Es sieht alles normal aus und genau das ist totalwiderlegend!

Ein paar Stunden Übung, und ich steuere von hier unten ein Lunar Module auf dem Mond, was dann in einem Video genauso aussehen würde.
Dann schreibe dir einmal ein kleines Progrämmchen, wo du ein Zielobjekt, welches sich über den Bildschirm bewegt, mit deiner Maus verfolgen sollst und baue die 2,6s Totzeit ein. Du wirst dein blaues Wunder erleben! Hahahaha.
Da kannst du soviel üben wie du willst, das wird niemals "normal" aussehen.

Prinzip: Lasse ein paar dir unbekannte Sollwertsprünge über X-Y laufen und versuche das mit der Maus nachzuregeln. Dann weißt du, wie lange das mit Totzeit dauert. UNd dann mache dasselbe mit Totzeit 0 und vielleicht nur einer Servomotorsimulation (oder auch nicht).

Und dann bedenke noch, du bedienst die Maus sogar voll analog. Anschließend kannst du auch einmal nur mit Tastensteuerung deine PWM auch noch simulieren.

Ich finde in dem Video nichts, was mich auch nur ansatzweise überzeugen könnte.

Wie soll ich dann einem Blinden die Farbe erklären?

Sorry, aber das ist reine Spökenkiekerei (wie unsere Fischköpfe zu sagen pflegen).
Ich sagte dir bereits: Das Video ist um Faktor 7 zu normal.

Selbst wenn man total blind ist kann man wenigstens bei 1:52 die Zeit messen, wo das Ding unten reinkommt und nach schräg oben läuft und dann senkrecht hoch geht. Diese Zeit von "Sehen" bis "Knickreaktion" darf niemals kürzer als 2,6 Sekunden sein! Real sogar wegen "Schrecksekunde" + Servoreaktionszeit +0,4 s mehr.

Ich hoffe, du beherrscht eine Programmiersprache. Notfalls schreibe ich ein kleines Programm, stelle das rein, gebe dazu einen Link, wo man die Sprache selbst sich kostenlos und problemlos runterladen kann (HTBasic) und dann kann jeder mindestens 30 Minuten üben. So lange darf man in einem Zug das Programm nutzen. Danach wird man alle 2 Minuten zu einem Klick aufgefordert, das ist etwas störend.

Dann soll jemand noch mal sagen, man könne das Üben. Man wird sehen, daß auch die Regelungstechnik den Mondlandungsschwindel beweist!

meiermitm
09.04.2011, 21:09
@ meiermitm

Juden ist eine solche Behauptung natürlich zuzutrauen. Nur sie kennen so etwas wie Chutzpah.

Und welche Lügner sind diese "hohen Leute"? Leider können sie soviel lügen, wie sie wollen. Und weißt du warum? Die Dosimeterauswertungen haben alle und jedesmal rund 6 mSv ergeben. Das kann nicht sein. Eine Simulation des Fluges zweimal durch den Van Allen Gürtel ergibt eine Belastung von etwa 500 mSv (50 Rem), bereits durch entsprechend dickes Alu geschützt!

6 mSv sind daher unmöglich. Natürlich ist auch das Argument der Mondlandungs"verschwörer" falsch, wenn sie sagen, man hätte das nicht überlebt.

Mir kommen schon die Tränen.

Ausserdem gab es ja noch keine Satelliten, wie hätten die auch Live-Bilder vom Mond zur Erde senden können?
Na, wie wohl? Mit einem kleinen 10 oder 20 W Sender. Dazu bedarf es doch keines Satelliten!

Man muß schon recht dumm sein, diesen erwiesenen Lügnern auch nur noch ein einziges Wort glauben zu können.

Dieser Geschichte stehen nämlich unwiderlegte Fakten gegenüber. Nämlich die fehlenden LASERREFLEKTOREN auf dem Mond!

Aus diesem Grund begrüßen die "Wissenschaftler" an verschiedenen Observatorien jedes zurückgekommene Photon mit einer Flasche Sekt. So selten sind die!

Eine Auswertung aller bis vor kurzem stattgefundenen "Schüsse" zeigt, daß die Observatorien niemals "wieder" einen "Laserspiegel" getroffen haben! Was empfangen wird und als Spiegelsignal gewertet wird, ist nur ein typisches Mondbodensignal. Man glaubt einen Spiegel entdeckt zu haben, wenn das Retrosignal aus einer Gegend kommt, welche einigermaßen eben ist udn daher eine gewisse Signifikanz im zeitlichen Eintreffen der Photonen erkennen läßt.

Aus diesem Grund variieren die Signalstärken einer Schußserie an verschiedenen Tagen um Faktor 100. Nur an einem Tag, wo man 2 Schußserien hintereinander macht, variieren die Signalstärken wenig (ca. 10%). Man mißt also die Reflexion desselben Ortes. Aber diesen Ort findet man eben niemals wieder.

Wir sehen ganz klar ein reines Bodensignal, welches mehr oder weniger dem Höhenprofil des Mondbodens entspricht. Und dieses Signal ist eben sehr schwach.

Wenn dagegen ein Laserspiegel vorhanden wäre, müßte man weit über die 1000 fache Signalstärke erhalten (dann gäbe es auch keinen Begrüßungssekt) und die Variation dürfte vielleicht nur wenige Prozent entsprechend der momentanen atmosphärischen Bedingungen schwanken.

Letztlich ist es also genau der immer als "letzter" Beweis für die Mondlandung angeführte Spiegel, welcher die Mondlandung total widerlegt.

Und für die anderen das bereits gebrachte Argument: Amis und Russen haben den Chinesen zu ihren Weltraumerfolgen gratuliert. Obwohl diese "Erfolge" eindeutig im Wassertank stattgefunden haben!