Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

ErhardWittek
15.10.2009, 22:34
Das ist ja widerlich.
Mit welcher Drecksflut bist du denn in unser schönes Land geschwemmt worden?
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass hier Zionfaschisten unter dem Nazi- Deckmantel nichts anderes machen, als Hass zu schüren auf alles, was denen nicht passt. Besonders auf Moslems.

So wie du hier.
Die Musels, die Sarrazin erwähnt hat, können wir hier wirklich nicht gebrauchen. Kein Mensch hat etwas gegen die integrierten Einwanderer. Aber wir können schon verlangen, daß unsere Gesetze respektiert werden und unsere Sozialkassen nicht zunehmend von den Sozialfällen fremder Länder geplündert werden.

Man ist nicht deshalb ein Nazi, nur weil man das Wohl des eigenen Landes vorzugsweise im Sinn hat. Das ist ein natürliches und verständliches Anliegen jedes Volkes, nicht nur des unseren.

Die Zionfaschisten wie Kramer stellen sich doch auf die Seite derer, die uns Scheißdeutsche nennen und uns mit Billigung und zur Freude der eingeborenen Deutschenhasser überfallen und töten, ohne daß diese Verbrechen sanktioniert werden. Daher ist Deine Schlußfolgerung völlig daneben, "Nazis" und "Zions" in schönster Einigkeit zu wähnen.

Wir richtigen Deutschen wollen uns weder von Türken noch von anderen Orientalen gängeln, tyrannisieren, bedrohen oder ausbeuten lassen. Schließlich exportieren wir doch auch nicht unsere Unterschichten zu Millionen in andere Länder, damit die dort zu Lasten der einheimischen Bevölkerung durchgefüttert, gehätschelt und selbst dann noch geduldet werden, wenn sie sich wie die Sau benehmen. Ich glaube auch nicht, daß irgendein anderer Staat jemals auf die schwachsinnige Idee käme, ebenso zu handeln, wie die BRD-Trottel. Aber die Dauerkeule macht's eben möglich, daß sich unsere Politiker verhalten wie die allerletzten Volldeppen.

ArtAllm
15.10.2009, 22:55
Ich glaube auch nicht, daß irgendein anderer Staat jemals auf die schwachsinnige Idee käme, ebenso zu handeln, wie die BRD-Trottel.

Sieht es in Frankreich oder England in dieser Hinsicht besser aus?

ErhardWittek
15.10.2009, 22:59
Sieht es in Frankreich oder England in dieser Hinsicht besser aus?
Nein, aber das sind koloniale Altlasten. Zumindest rotzt keiner die eingeborenen Franzosen oder Engländer mit einer Kollektivschuld voll. Die Regierigen in diesen Ländern haben einen andersgearteten Knall, wenn auch mit denselben Auswirkungen für die Einheimischen wie bei uns.

Cicero1
17.10.2009, 00:58
Der ZDJ verhätschelt seine späteren Metzger die Musel. Kann man so doof sein ? Mir scheint, der Hass auf die Deutschen hat den ZDJ blind und realitätsfremd gemacht ?! :rolleyes:

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass nicht wenige von Jenen die Deutschen mehr hassen als die Moslems? Wer hat denn die sechs Millionen umgebracht? Doch nicht die Moslems!

ErhardWittek
17.10.2009, 01:35
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass nicht wenige von Jenen die Deutschen mehr hassen als die Moslems? Wer hat denn die sechs Millionen umgebracht? Doch nicht die Moslems!
Na ja, die Deutschen aber auch nicht.

Was mich in diesem Zusammenhang doch mal interessiert hätte: müßten die 6 Millionen nicht längst auf 3 Millionen runterkorrigiert worden sein, nachdem man ja offiziell festgestellt hat, daß in Auschwitz nun doch statt der 4 Millionen eher nun doch nur 1 Million ... :hide:

na ja, ich will ja vielleicht lieber nichts gesagt haben.

Aber fragen wird man wohl noch dürfen ... oder besser doch nicht....

skydive
17.10.2009, 01:42
Ich bin weder antideutsch noch Muselfreund (wie ich im Grunde alle monotheistischen Religionen, d.h. auch das Christentum und Judentum, ablehne). Ich bin allerdings auch weder Rechtskonservativen- noch Nazifreund.
Nein, das stimmt! Deinem Geschreibe nach bist Du einer von denen, die alle liebhaben und immer "Gather round" rufen! Du solltest mal Deinen eigenen Müll lesen......Wenn Du alle Religionen ablehnst , warum machst Du Dich dann für die Musels stark? Kalifat+Sharia=Faschismus

Bruddler
17.10.2009, 08:18

Jene wären gut beraten, wenn sie sich nicht so sehr der Vergangenheit widmen würden, sondern vielmehr der Gegenwart und vor allem der Zukunft...

Bruddler
17.10.2009, 08:22

Was mich in diesem Zusammenhang doch mal interessiert hätte: müßten die 6 Millionen nicht längst auf 3 Millionen runterkorrigiert worden sein, nachdem man ja offiziell festgestellt hat, daß in Auschwitz nun doch statt der 4 Millionen eher nun doch nur 1 Million ... :hide:

Ich würde "besser doch nicht" vorziehen, weil unangenehme Fragen oftmals unerwünscht sind.... :D

ArtAllm
17.10.2009, 21:59
Zumindest rotzt keiner die eingeborenen Franzosen oder Engländer mit einer Kollektivschuld voll.

Oh Mann, Sie sind nicht mehr auf dem letzten Stand.

Fast ALLE im Westen sind/warem am Holocaust mit-schuldig und müssen sich deshalb schämen!

Das hat sich zwar erst vor Kurzem herausgestellt, nach dem Krieg hat fast niemand davon geredet.

Wenn Sie mehr wissen möchten, empfehle ich Ihnen "Holocaust Industry", Autor Norman Finkelstein.

Quo vadis
18.10.2009, 15:56
Ich bin weder antideutsch noch Muselfreund (wie ich im Grunde alle monotheistischen Religionen, d.h. auch das Christentum und Judentum, ablehne). Ich bin allerdings auch weder Rechtskonservativen- noch Nazifreund.

Du bist Ausonius, das ist wenn man von nirgendwo kommt und nach nirgendwo geht.

PS: Des weiteren würde ich dich bitten mir nicht alle paar Tage nen Roten zu verteilen, ich mach´s ja bei dir auch nicht, dass wir faktisch nie einer Meinung sind ist der Natur der Sache geschuldet und dass ich Recht habe und du eben nicht.:))

Ausonius
18.10.2009, 16:28
Nein, das stimmt! Deinem Geschreibe nach bist Du einer von denen, die alle liebhaben und immer "Gather round" rufen! Du solltest mal Deinen eigenen Müll lesen......Wenn Du alle Religionen ablehnst , warum machst Du Dich dann für die Musels stark? Kalifat+Sharia=Faschismus

Wo mach ich mich denn für die Musels stark? Ich bin lediglich dafür, dass sie gleichgut, oder, was besser wäre, gleichschlecht wie Christen und Juden behandelt werden.

elas
18.10.2009, 16:35

Wenn die Musels könnten wie sie wollten dann reichten keine 6(?) Millionen.
Dafür sind sie aber zu blöd.

Entfernungsmesser
18.10.2009, 16:53
Die ZDJ-Funktionäre können ja bei zwangsweisen Rückführung gleich mitgeschickt werden.

Für Hunde, die ständig die Hand beißen die sie füttert, ist das mehr wie angebracht.

Der ZDJ befürchtet wohl zurecht, das in Deutschland das Scheckbuch nicht mehr sofort gezückt wird und das Geschäft mit der Schuld keine große Rendite mehr abwirft.

Hier geht es doch nur darum, den jährlichen Umsatz und Gewinn konstant zu halten.

Genau so ist es. Kramer ist der Geschäftsführer einer Firma, die mit der Schuld Rendite macht. da ist jedes Mittel recht, diesen Geldstrom am laufen zu halten!

Margrit
18.10.2009, 17:39
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

kann denn dieses Arschloch von Kramer immr noch keien Ruhe gebenß
was bezweckt er denn damit?

Entfernungsmesser
18.10.2009, 18:05

Er macht sich die Deutsche damit gefügig für weitere Geldleistungen!

Mr Capone-E
18.10.2009, 19:07
Konvertiten sind die schlimmsten Fanatiker.

Brutus
18.10.2009, 19:17

Er unterstreicht die Regierungskompetenz des ZDJ und macht klar, wer in diesem Land in jeder Hinsicht das Sagen hat. Es ist eine Machtdemonstration, ganz einfach.

Ausonius
18.10.2009, 22:11

PS: Des weiteren würde ich dich bitten mir nicht alle paar Tage nen Roten zu verteilen, ich mach´s ja bei dir auch nicht, dass wir faktisch nie einer Meinung sind ist der Natur der Sache geschuldet und dass ich Recht habe und du eben nicht.:))

Netter Versuch, aber du liegst weit unter meiner Mitleidsgrenze. Für ganz besonders dumme Einlassungen gibts also weiterhin ab und an einen Roten. Ich verzeihe dir, wenn du dich revanchierst.

Alfred
18.10.2009, 22:15
Er unterstreicht die Regierungskompetenz des ZDJ und macht klar, wer in diesem Land in jeder Hinsicht das Sagen hat. Es ist eine Machtdemonstration, ganz einfach.

Insofern wäre daher eine Islamisierung auch nicht verkehrt. Die Deutschen verteidigen ja nicht einmal mehr ihre eigenen Kinder. Und der Jude wird Dumm aus der Wäsche schauen wenn die Islamisten sich einen Scheiss um die Anweisungen der Juden scheren.

vaater
18.10.2009, 22:24
Wenn die Musels könnten wie sie wollten dann reichten keine 6(?) Millionen.
Dafür sind sie aber zu blöd.
Sowas kann nur ein kompletter, faschistischer Idiot von sich geben.
Eine Schande für jeden gebildeten und kultivierten Menschen.
Volksverhetzung pur!

vaater
18.10.2009, 22:26
Diese Aussage ist einfach WAHR.
Das gilt für alle diese Fanatiker.

vaater
18.10.2009, 22:35

Dann beginne ich aber auch zu hassen, nämlich diejenigen, die noch NACH dem Krieg meehr als 3 Millionen Deutsche umgebracht oder verrecken haben lassen. Die sind mir näher, als jeder andere.

Muss nicht mal Schluss mit diesem Hass sein?
In den Jahren 1960 bis 1989 waren wir doch schon so weit.

Auch und besonders der ZR hat dann wieder an der Hassschraube gedreht,
auch, um Geld zu ziehen.
Ich verachte diese Truppe.

vaater
18.10.2009, 22:42

Rechnen wird man ja noch dürfen, oder auch nicht?

6 Millionen, (davon 4 Millionen in Auschwitz)
- 3 Millionen (die offiziell nun doch nicht in Auschwitz umgebracht wurden)
--------
= 6 Millionen

Verstehst du das nicht?
Das ist doch einfach, denn nach Adam Riese sind nun mal 6 minus 3 gleich 6
Die Auserwählten und Frau Merkel rechnen eben so.

ErhardWittek
18.10.2009, 23:59

Unser Gutmensch Ausonius scheint tatsächlich liebend gern rote Strafpunkte zu verteilen. Mich hat dieser lächerliche Kindskopf auch schon ein paarmal damit bedacht, aber das kratzt mich gerade soviel, wie die sprichwörtliche deutsche Eiche.

ErhardWittek
19.10.2009, 00:08
So sagt man und das sehr zu recht. Wer seine eigene Tribu verrät, dem traut auch keiner in der aufnehmenden Gesellschaft oder Religionsgemeinschaft wirklich über den Weg. Konvertiten sind nur nützliche Idioten und sobald sie ihren Zweck erfüllt haben und nicht mehr gebraucht werden, kriegen sie von allen Seiten einen Tritt in den Allerwertesten.

Keiner liebt den Verräter.

ErhardWittek
19.10.2009, 00:17
Netter Versuch, aber du liegst weit unter meiner Mitleidsgrenze. Für ganz besonders dumme Einlassungen gibts also weiterhin ab und an einen Roten. Ich verzeihe dir, wenn du dich revanchierst.
Du bist so ein typischer Gutmensch, der in seiner unerschütterlichen Selbstverliebtheit felsenfest davon überzeugt ist, die Wahrheit gepachtet zu haben. Du kannst Dir daher nie ganz sicher sein, ob nicht Du bald auf weiter Flur der einzige bist, der unverdrossen die immer gleichen dummen, ewig gestrigen Sprüche von sich gibt, ohne zu merken, daß er längst von allen verlacht wird.

ErhardWittek
19.10.2009, 00:26
Dann beginne ich aber auch zu hassen, nämlich diejenigen, die noch NACH dem Krieg meehr als 3 Millionen Deutsche umgebracht oder verrecken haben lassen. Die sind mir näher, als jeder andere.

Muss nicht mal Schluss mit diesem Hass sein?
In den Jahren 1960 bis 1989 waren wir doch schon so weit.

Auch und besonders der ZR hat dann wieder an der Hassschraube gedreht,
auch, um Geld zu ziehen.
Ich verachte diese Truppe.
Der ZdJ ist der Verein, der den größten Nutzen aus dem am Kochen gehaltenen Haß zieht. Das steht zweifelsfrei fest.

ErhardWittek
19.10.2009, 00:37
Rechnen wird man ja noch dürfen, oder auch nicht?

6 Millionen, (davon 4 Millionen in Auschwitz)
- 3 Millionen (die offiziell nun doch nicht in Auschwitz umgebracht wurden)
--------
= 6 Millionen

Verstehst du das nicht?
Das ist doch einfach, denn nach Adam Riese sind nun mal 6 minus 3 gleich 6
Die Auserwählten und Frau Merkel rechnen eben so.
Ich weiß, Merkel und Konsorten beharren auf den 6 Millionen, auch wenn diese magische Zahl erst in den sechziger Jahren erstmals aufgetaucht ist. Davor war immer die Rede von ein paar hunderttausend.

In 50 oder 100 Jahren ist die Opferzahl ganz sicher schon auf 18 oder 24 Millionen angewachsen, damit die deutschen Nachgeborenen nur nicht auf die Idee kommen, die Zahlungen jemals einzustellen, was sich angesichts dieser astronomischen Größenordnung natürlich auch von selbst verbietet.

Marine Corps
19.10.2009, 03:01
Ich weiß, Merkel und Konsorten beharren auf den 6 Millionen, auch wenn diese magische Zahl erst in den sechziger Jahren erstmals aufgetaucht ist. Davor war immer die Rede von ein paar hunderttausend.

In 50 oder 100 Jahren ist die Opferzahl ganz sicher schon auf 18 oder 24 Millionen angewachsen, damit die deutschen Nachgeborenen nur nicht auf die Idee kommen, die Zahlungen jemals einzustellen, was sich angesichts dieser astronomischen Größenordnung natürlich auch von selbst verbietet.

Zu diesem Themenkomplex einfach mal hier weiter forschen:
Fridtjof Meyer Zeitschrift Osteuropa "Auschwitz" 2002

Bezeichnender Weise findet sich der Artikel von damals bis heute nicht im Netz, obwohl der Verfasser keinerlei Sanktionen erfuhr.

Ausonius
19.10.2009, 05:47
Du bist so ein typischer Gutmensch, der in seiner unerschütterlichen Selbstverliebtheit felsenfest davon überzeugt ist, die Wahrheit gepachtet zu haben. Du kannst Dir daher nie ganz sicher sein, ob nicht Du bald auf weiter Flur der einzige bist, der unverdrossen die immer gleichen dummen, ewig gestrigen Sprüche von sich gibt, ohne zu merken, daß er längst von allen verlacht wird.

Ich hab das Gefühl, dass es eher andere sind, die das Problem mit dem "ewig gestrigen" haben - vorzugsweise solche, deren Geschichtsbild maximal in die Zeit von 1950 reicht, eher sogar die Jahre davor ;) Zum Ausheulen bin ich wohl die falsche Adresse.

Ausonius
19.10.2009, 05:52

Bezeichnender Weise findet sich der Artikel von damals bis heute nicht im Netz, obwohl der Verfasser keinerlei Sanktionen erfuhr.

Ulkig - ich hab ihn sofort gefunden:

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/fritjof-meyer/meyer-osteuropa.shtml

Der Artikel ist wohl doch noch nicht geheim und verschwörerisch genug im Netz versteckt.

dustmustbust
19.10.2009, 08:01
Lächerlich. Die wussten alles und haben ihn machen lassen, damit er vom 10-Milliarden-Verlust der Bundesbank bei Lehman ablenkt. Hat ja auch geklappt!

wie tarne ich mein milliardenloch (http://http://www.politplatschquatsch.com/2009/10/wie-tarnt-man-ein-milliardenloch.html)

Hayaser
19.10.2009, 10:01
Lächerlich. Die wussten alles und haben ihn machen lassen, damit er vom 10-Milliarden-Verlust der Bundesbank bei Lehman ablenkt. Hat ja auch geklappt!

wie tarne ich mein milliardenloch (http://http://www.politplatschquatsch.com/2009/10/wie-tarnt-man-ein-milliardenloch.html)

So also wird taktiert ...

... wie tarne ich am Besten mein milliardenloch?

... genial ?(

ErhardWittek
19.10.2009, 13:44
Oh Mann, Sie sind nicht mehr auf dem letzten Stand.

Fast ALLE im Westen sind/warem am Holocaust mit-schuldig und müssen sich deshalb schämen!

Das hat sich zwar erst vor Kurzem herausgestellt, nach dem Krieg hat fast niemand davon geredet.

Wenn Sie mehr wissen möchten, empfehle ich Ihnen "Holocaust Industry", Autor Norman Finkelstein.
Ich weiß, die neue Religion ist für alle da. Keiner soll mehr davor verschont bleiben.

ErhardWittek
19.10.2009, 14:01

Kurz nach Kriegsende wurde sie von einer sowjetischen Untersuchungskommission ohne weitere Nachforschungen auf vier Millionen festgelegt. Obwohl von Anfang an Zweifel an der Richtigkeit der Schätzung bestanden, wurde sie zum Dogma. Bis 1989 galt in Osteuropa ein Verbot, die Zahl von vier Millionen Getöteten anzuzweifeln; in der Gedenkstätte von Auschwitz drohte man Angestellten, die an der Richtigkeit der Schätzung zweifelten, mit Disziplinarverfahren.So einfach geht das. Man stellt irgendwelche Daten in den Raum und hängt den Leuten einen Maulkorb um. Es ist nicht zu fassen.

ErhardWittek
19.10.2009, 14:10
Zum Ausheulen bin ich wohl die falsche Adresse.
Auf so eine abstruse Idee kommt schon keiner. Sei also ganz unbesorgt.

Im übrigen finde ich, daß Du in Deiner offenherzig zur Schau getragenen Schwäche direkt menschenähnliche Züge aufweist.

elas
19.10.2009, 21:00
Volksverhetzung pur!

AchmedDjihad arbeitet daran auf einen Schlag Millionen Ungläubige zu vernichten........zumindest lässt er sich das viel Geld und Reputation kosten.

Jede Aussage als Volksverhetzung zu diffamieren zeugt von Unkultur und mangelnder Bildung.

skydive
19.10.2009, 23:15
Volksverhetzung pur!
Ja die Wahrheit tut immer weh, nicht wahr, werter Vaater! Ist Ihnen die Muslimbruderschaft kein Begriff? Ich erklär´s Ihnen.
Die Muslimbruderschaft gründete sich zwischen 1922 und 1924 in Ägypten während der Besatzung durch die Engländer!
Ziel der Muslimbruderschaft ist die Errichtung eines weltweiten Kalifats mit der Maxime :"Konvertieren oder Sterben und Einführung der Scharia" !Betonung"Weltweit!" Die Bruderschaft existiert weiterhin und arbeitet auch weiterhin daran. Nach den Bombenanschlägen in London 2006 gibt es in GB 85 Scharia - Gerichte(kein Essen)! Dämmert IHnen jetzt langsam, was mit dem Satz"Wenn die Musel so könnten, wie sie wollten, würden 6 Mio. nicht reichen.?
Die Muslimbruderschaft hat den Erfolg der Scharia-Gerichte in GB mit Wein , Weib und Gesang zünftig gefeiert,was bei der strengen Auslegung verboten ist, jedoch erst nachts, da Allah nachts bekanntlich nichts sehen kann.

skydive
19.10.2009, 23:17
So einfach geht das. Man stellt irgendwelche Daten in den Raum und hängt den Leuten einen Maulkorb um. Es ist nicht zu fassen.
Wieviel dürfen es denn sein, bis ihr aufhört zu jammern? Oder hat der Holocaust etwa doch nicht stattgefunden? Bin ich ein Opfer der Dan-Brown-USA-Israel-Weltherrschaft-Verschwörung?:hihi:

Marine Corps
20.10.2009, 03:17
Ulkig - ich hab ihn sofort gefunden:

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/fritjof-meyer/meyer-osteuropa.shtml

Der Artikel ist wohl doch noch nicht geheim und verschwörerisch genug im Netz versteckt.

Schön. Dann google doch mal nach und dann erzähle mir, mit welcher Suchmaschine du ihn gefunden hast!

Erfüllt der Artikel nicht alle Kriterien für "Volksverhetzung"?

Marine Corps
20.10.2009, 03:26
Wieviel dürfen es denn sein, bis ihr aufhört zu jammern? Oder hat der Holocaust etwa doch nicht stattgefunden? Bin ich ein Opfer der Dan-Brown-USA-Israel-Weltherrschaft-Verschwörung?:hihi:

Darum geht es doch gar nicht!

Natürlich hat der Holocaust stattgefunden und es haben auch all die anderen Völkermorde stattgefunden.

Es geht nur darum, dass in Deutschland die Leugnung der historischen Wahrheit in diesem Punkt strafrechtlich als "Volksverhetzung" verfolgt wird. In Ländern wie der Türkei wird die Benennung des Völkermordes an den Armenieren dagegen als "Beleidigung des Türkentums" verfolgt.

Ich halte es da eher mit der amerikanischen Meinungsfreiheit, wo man alles und jedes behaupten kann und sich damit dann selbst zum Löffel macht.

Ausonius
20.10.2009, 05:02
Erfüllt der Artikel nicht alle Kriterien für "Volksverhetzung"?

Wieso? Meyer ist kein Holocaustleugner. Er bediente sich - im Gegensatz zu Leuchter & Co. - wissenschaftlicher Methoden. Allerdings nimmt er eine Minderheitenmeinung ein.

P.S.: Gefunden habe ich den Artikel über Google.de.

Hayaser
20.10.2009, 05:25
AchmedDjihad arbeitet daran auf einen Schlag Millionen Ungläubige zu vernichten........zumindest lässt er sich das viel Geld und Reputation kosten.

Jede Aussage als Volksverhetzung zu diffamieren zeugt von Unkultur und mangelnder Bildung.

Das gleiche gilt auch für die von den Deutschen ach so geliebte Lieblingsurlaubland die faschistisch-nationale Türkei.

skydive
20.10.2009, 07:59
Darum geht es doch gar nicht!

Natürlich hat der Holocaust stattgefunden und es haben auch all die anderen Völkermorde stattgefunden.

Es geht nur darum, dass in Deutschland die Leugnung der historischen Wahrheit in diesem Punkt strafrechtlich als "Volksverhetzung" verfolgt wird. In Ländern wie der Türkei wird die Benennung des Völkermordes an den Armenieren dagegen als "Beleidigung des Türkentums" verfolgt.

Ich halte es da eher mit der amerikanischen Meinungsfreiheit, wo man alles und jedes behaupten kann und sich damit dann selbst zum Löffel macht.
Da muss ich DIr Recht geben! Auch in diesem Punkt ist Deutschland einzigartig

Entfernungsmesser
20.10.2009, 12:46
Volksverhetzung pur!

Heul doch und stell dich zu den anderen Mädchen!! :))

elas
20.10.2009, 20:47

Warum kommen dann 100000te von Jenen zu ihren Meuchlern zurück?

Fiel
20.10.2009, 20:54

Das ist die Todessehnsucht, die anscheinend so viele Menschen erfasst.
Oder viellleicht doch nur die Sozialhilfe?

Quo vadis
20.10.2009, 23:14

So Leute wie du, mit ihren hilflosen Renomee- Maulkorbversuchen, werden im Forum eh nicht gerne gelitten.Deine tiefpunktmäßige Unbeliebtheit ist meine Satisfaction, da kannste auch noch soviel dumm rotkommentieren wie du willst.:)):))

Marine Corps
21.10.2009, 02:37
Da muss ich DIr Recht geben! Auch in diesem Punkt ist Deutschland einzigartig

Einzigartig nicht. Es gibt wohl mittlerweile 13 Länder, die das Leugnen des Holocaust strafrechtlich ahnden, aber Deutschland ist immer vorn dabei, wenn es um "Alleinstellungsmerkmale" geht.

Besonders im Politischen aber auch sonst. Die Deutschen sind zwar geniale Erfinder und Organisatoren etc. aber politisch sicher das absolut dümmste Volk der Erde, weil ihnen einfach völlig abgeht sich auch nur böse und hinterhältige Gedanken bei ihren Feinden vorzustellen, da sie selbst in ihrer "Blauäugigkeit" und Super-Naivität nie darauf kämen einen Feind mit Winkelzügen und Nebelkerzen zu Fall zu bringen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Die strafrechtliche Bewehrung der Holocaustleugnung zeigt eigentlich nur Eines:
Die Eliten trauen dem einfachen Volk bis heute nicht und sind wohl zutiefst überzeugt davon, dass ohne diesen "Schutzschild" bald eine andere Massenmeinung herrschen würde.
Das ist ein Armuts- und Angstzeugnis der Extra-Klasse.

Es vergiftet jede politische Diskussion, da besonders auf der linken Seite sehr gerne zum Justizprügel gegriffen wird um unliebsame Meinungen aus dem konservativen Spektrum zu kriminalisieren.
Daher haben wir in Deutschland ein so nach links verschobenes politisches Spektrum, dass das Boot fast umkippt, da alle links sitzen.

Die einzigen leicht "rechten" Parteien sind die FDP und die REP. Alle anderen sind stramm links in der jeweiligen Ausgabe.
LINKE- stalinistisch bis sektiererisch links, SPD-irgendwie links, GRÜNE- öko- und K-Gruppen-links, NPD- national-links, CDU-christlich-links....

Und wer nicht richtig "links" ist, der fällt vom Himmel, ...

Dafür sorgen dann schon verschiedene Truppen. U.a. die hier die Hasbarats
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm

Ein wenig herunterscrollen, dann Greg Felton ...

Felix Krull
21.10.2009, 02:43
Einzigartig nicht. Es gibt wohl mittlerweile 13 Länder, die das Leugnen des Holocaust strafrechtlich ahnden, aber Deutschland ist immer vorn dabei, wenn es um "Alleinstellungsmerkmale" geht.

Besonders im Politischen aber auch sonst. Die Deutschen sind zwar geniale Erfinder und Organisatoren etc. aber politisch sicher das absolut dümmste Volk der Erde, weil ihnen einfach völlig abgeht sich auch nur böse und hinterhältige Gedanken bei ihren Feinden vorzustellen, da sie selbst in ihrer "Blauäugigkeit" und Super-Naivität nie darauf kämen einen Feind mit Winkelzügen und Nebelkerzen zu Fall zu bringen.

Die strafrechtliche Bewehrung der Holocaustleugnung zeigt eigentlich nur Eines:
Die Eliten trauen dem einfachen Volk bis heute nicht und sind wohl zutiefst überzeugt davon, dass ohne diesen "Schutzschild" bald eine andere Massenmeinung herrschen würde.
Das ist ein Armuts- und Angstzeugnis der Extra-Klasse.
Sehr richtig, allerdings kennst Du anscheinend nicht alle Deutschen.

Ich bin einer von den Anderen, und es gibt noch eine ganz Menge mehr dort, wo ich herkomme.

Marine Corps
21.10.2009, 02:56
Sehr richtig, allerdings kennst Du anscheinend nicht alle Deutschen.

Ich bin einer von den Anderen, und es gibt noch eine ganz Menge mehr dort, wo ich herkomme.

Wie kann ich alle 72 Millionen Deutschen in der BRD kennen, dazu die ca. 1 Million in Nachbarländern, die ca. 5 Millionen Deutsch-Schweizer, die ca. 8 Millionen Deutsch-Österreicher und dazu die ca. 150-300 (je nach Zählweise und Definition) Millionen Deutschstämmigen in aller Welt ???

Natürlich gibt es auch Deutsche, die sauber ticken! Eine ganze Menge sogar. Aber die Masse leider nicht.

Florian
21.10.2009, 02:57
Die Deutschen sind zwar geniale Erfinder und Organisatoren etc. aber politisch sicher das absolut dümmste Volk der Erde, weil ihnen einfach völlig abgeht sich auch nur böse und hinterhältige Gedanken bei ihren Feinden vorzustellen, da sie selbst in ihrer "Blauäugigkeit" und Super-Naivität nie darauf kämen einen Feind mit Winkelzügen und Nebelkerzen zu Fall zu bringen.

Nietzsche sieht das etwas anders:

Es ist heute vielleicht die gefährlichste und glücklichste Verkleidung, auf die sich der Deutsche versteht, dies Zutrauliche, Entgegenkommende, die-Karten-Aufdeckende der deutschen Redlichkeit: sie ist seine eigentliche Mephistopheles-Kunst, mit ihr kann er es »noch weit bringen«! Der Deutsche läßt sich gehen, blickt dazu mit treuen blauen leeren deutschen Augen – und sofort verwechselt das Ausland ihn mit seinem Schlafrocke! – Ich wollte sagen: mag die »deutsche Tiefe« sein, was sie will, ganz unter uns erlauben wir uns vielleicht über sie zu lachen? – wir tun gut, ihren Anschein und guten Namen auch fürderhin in Ehren zu halten und unsern alten Ruf, als Volk der Tiefe, nicht zu billig gegen preußische »Schneidigkeit« und Berliner Witz und Sand zu veräußern. Es ist für ein Volk klug, sich für tief, für ungeschickt, für gutmütig, für redlich, für unklug gelten zu machen, gelten zu lassen: es könnte sogar – tief sein! Zuletzt: man soll seinem Namen Ehre machen – man heißt nicht umsonst das »tiusche« Volk, das Täusche-Volk....

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Achtes+Hauptstück.+Völker+und+Vaterländer/240-250

Wenn er hier nicht 1:1 Angela Merkel beschreibt, weiß ich nicht, wen sonst.

Felix Krull
21.10.2009, 03:28
Wie kann ich alle 72 Millionen Deutschen in der BRD kennen, dazu die ca. 1 Million in Nachbarländern, die ca. 5 Millionen Deutsch-Schweizer, die ca. 8 Millionen Deutsch-Österreicher und dazu die ca. 150-300 (je nach Zählweise und Definition) Millionen Deutschstämmigen in aller Welt ???
Das war natürlich eine rein rhetorische Frage. Bedeutet: ich wußte sowieso daß Du die Antwort kennst.

Natürlich gibt es auch Deutsche, die sauber ticken! Eine ganze Menge sogar. Aber die Masse leider nicht.
Deswegen handelt es sich bei der modernen Variante der Demokratie ja auch jeweils um eine Spezialform "gelenkter demokratischer Meinungsfindung". Die angeblichen Demokraten mögen die Demokratie ja in Wirklichkeit gar nicht, das erzählen sie nur den Verblödeten, die sie wählen sollen.

Aber das ist alles nichts Neues. Erzähl mal was, was ich noch nicht weiß.

Liba
21.10.2009, 04:22
Die Juden verstehen es meisterlich, sich Freunde zu schaffen, wie die Bewachung ihrer Synagogen durch die Polizei beweist.

Felix Krull
21.10.2009, 04:44
Adolf Sarrazin ruft dem deutschen Volke zu: "Der Türke ist unser Unglück!"

Jeder weiß, das er recht hat, aber das schrille Plärren der parasitären Eunuchen hallt in unseren Ohren nach.

Noch schläft der deutsche Riese, aber sein Schlaf wird mit jedem Tag unruhiger. Denn unter der Asche der Vergangenheit schimmert ein weiß glühender Funke, so weiß und hell, daß er die Sonne überstrahlen würde, wenn es jemand wagt ihn zurück ans Licht zu führen.

Hayaser
21.10.2009, 05:50
Adolf Sarrazin ruft dem deutschen Volke zu: "Der Türke ist unser Unglück!"

Jeder weiß, das er recht hat, aber das schrille Plärren der parasitären Eunuchen hallt in unseren Ohren nach.

Noch schläft der deutsche Riese, aber sein Schlaf wird mit jedem Tag unruhiger. Denn unter der Asche der Vergangenheit schimmert ein weiß glühender Funke, so weiß und hell, daß er die Sonne überstrahlen würde, wenn es jemand wagt ihn zurück ans Licht zu führen.

Jawohl mein Felix,

wir Alle warten ungeduldig auf den "Mesias", der den Funken ans Licht führen wird.

Ausonius
21.10.2009, 12:52
So Leute wie du, mit ihren hilflosen Renomee- Maulkorbversuchen, werden im Forum eh nicht gerne gelitten.Deine tiefpunktmäßige Unbeliebtheit ist meine Satisfaction, da kannste auch noch soviel dumm rotkommentieren wie du willst.:)):))

Mein Antrieb ist es bestimmt nicht, in einem Forum mit diesem politischen Zuschnitt "wohlgelitten" zu sein. Viel Feind, viel Ehr! Deswegen gibts bei mir auch keine "linksnationalistischen" Konzessionen an den braun-schwarzen Mainstream, zu denen sich in der Vergangenheit schon mancher Linke hier bereit sah.

Im Gegenteil: schlimm, geradezu schändlich wäre es, wenn ich plötzlich mit grünen Punkten von Quo Vadis, Eridani, Seekuh, Tanzwut, Edmund etc. überhäuft werden würde! Ich bin mir meines Status' hier auch vollkommen bewußt. Würde ich statt Ströbele die DDR-Fahne im Avatar führen, gäbe es bei dir schon 15 Sympathiepunkte mehr im Ansehen. :))

Aber freut mich, dass dich auch einfache Dinge befriedigen.

SAMURAI
21.10.2009, 13:52
Friedman: Sarrazins Worte sind abscheulich (http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/friedman_sarrazin.jpg (http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/)“Ich finde diese Explosionsrede von Herrn Sarrazin schlichtweg unerträglich und unverantwortlich! Nicht nur in der Form und in der Sprache, sondern auch die darin erhaltenen Gedanken halte ich für nicht tragbar und abscheulich”, sagt N24-Moderator Michel Friedman – der Philosoph Peter Sloterdijk würde ihn wohl als Berufsempörer (http://www.pi-news.net/2009/10/philosoph-sloterdijk-verteidigt-sarrazin/#more-93117) bezeichnen, der versucht einen Wettbewerb in Empörungsdarstellung zu gewinnen – im Making of (http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/Friedman) zu seiner Sendung “Friedman schaut hin” (heute um 23.30 Uhr auf N24).
In der Pressemeldung zur Sendung (http://www.presseportal.de/pm/13399/1495175/n24) heißt es:Thilo Sarrazin wird wegen seiner Äußerungen über Migranten heftig kritisiert. Die Wogen der Diskussion schlagen hoch: Viele meinen: “In der Sache richtig, nur im Ton vergriffen” – doch wie sieht es in der Realität aus? Wie beleidigt fühlen sich Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland nun und was denken sie über Integration? Lösen wir die Probleme, in dem wir sie so formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

Darum geht es in der kommenden Folge von “Friedman schaut hin”, am Mittwoch, den 21.10.2009, um 23.30 Uhr. Michel Friedman ist unterwegs in Berlin. Er spricht und streitet mit türkisch- und arabischstämmigen Mitbürgern, Menschen muslimischen Glaubens, Atheisten und deutschen Christen: Friedman hört sich um, ob das, was Sarrazin losgetreten hat, überhaupt stimmt, wie die Menschen es wahrnehmen und wie sie darauf reagieren. (…)
Michel Friedman spricht mit einer Frauengruppe vom Verein “TIO”, der sich um die Gleichberechtigung von Migrantinnen kümmert. Er trifft Mitglieder des streitlustigen Vereins “Allmende”, der zu einer Demo mit dem Motto “Schluss mit der Diskriminierung und dem Rassismus – Sarrazin & Co. müssen bestraft werden!” aufgerufen hat und er besucht türkische und arabische Geschäfte. Außerdem befragt er Passanten im Kiez “Klein-Libanon” in Berlin und trifft auch einen Unterstützer der Aussagen Thilo Sarrazins, ein Mitglied des Vereins “Die Deutschen Konservativen e.V.”

Der Nuttenpreller und Kokser Paolo Pinkel ist mal wieder "on ".

fatalist
21.10.2009, 14:03
Du mich auch, Nuttenkokser :cool2:

Skaramanga
21.10.2009, 14:06
...

Lösen wir die Probleme, in dem wir sie so formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

Darum geht es in der kommenden Folge von “Friedman schaut hin”, am Mittwoch, den 21.10.2009, um 23.30 Uhr.

...

Nein, so löst man die Probleme nicht, indem man so formuliert. Da muss ich ihm Recht geben.

Man löst sie, indem man die integrationsresistenten Stützeabgreifer umgehend rauskickt. Ohne viel Gerede. Das ist es vermutlich was er meint, da bin ich ganz sicher. :D

... äh - der will wirklich nach "Klein-Libanon" reingehen? Ohne Personenschutz? Als Jude? Na dann - mazal tov! :))

Brutus
21.10.2009, 14:11
Selbstverständlich ist es eine antisemitische, nur von Rechtsdrehern und Neonazis verbreitete Lüge, daß der organisierte Zionismus zu den entschiedensten Förderen der Moslemschwemme gehört und jedem Versuch, die Probleme zu beschreiben, geschweige denn zu lösen, energisch entgegentritt.

bernhard44
21.10.2009, 14:12
zu Friedman:

Friedman: "Sarrazins Worte sind abscheulich"

In Vorbereitung auf die Sendung wurde auch der 81-jährige in Berlin lebende jüdische Journalist Ivan Denes, der von den Nazis genauso verfolgt wurde wie von den Kommunisten, gefragt, ob er ein Interview in der Sache geben möchte. Als er erfuhr, dass der Interviewer Michel Friedman sei, lehnte Denes ab.

Hier seine Begründung:

1. Meiner Ansicht nach hat Michel Friedman durch seine penetrante, aggressive Art mit seinen Gesprächspartnern umzuspringen mehr Antisemitismus hiezulande generiert als irgendeine andere Einzelperson (vielleicht mit der Ausnahme der nunmehr verstummten Lea Rosh und dem mit ihm konkurrierenden Stephan Kramer).

2. Die politischen Positionen des Michel Friedman stehen in Gegensatz zu all meinen Überzeugungen.

3. Wer als Interviewer auftritt, gibt sich als Journalist. Nun hat Michel Friedmann in der Vergangenheit den Neonazi Horst Mahler um ein Interview gebeten. Ich finde Mahlers Positionen abscheulich. Aber er hat sein Recht auf eine eigene Meinung. Friedman musste wissen, mit wem er es zu tun und was er auf seine Fragen als Antwort zu erwarten hat. Trotzdem ist Friedman gleich nach dem Interview zur Staatsanwaltschaft gegangen und hat gegen Horst Mahler Anzeige erstattet. Ich finde, er hat sich damit ein für immer als Journalist disqualifiziert. Ein Interviewpartner ist für den Journalist das, was für den Anwalt (was Friedman ebenfalls ist) der Mandant ist. Was Friedman gegenüber Mahler begangen hat, ist gleichzusetzen mit dem, was Gregor Gysi laut Feststellungen eines Bundestagausschusses getan hat: einen Mandanten an die Stasi verraten. Beide Figuren sind nicht salonfähig weil moralisch nicht stubenrein.

Ivan Denes

http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/

tysker
21.10.2009, 14:12
berufsempörer ist der richtige ausdruck! wieso wohnt der noch in unserem von ihm ständig schlecht gemachten land?

SAMURAI
21.10.2009, 14:15
http://www.youtube.com/watch?v=5-1iVCxYK-w

bernhard44
21.10.2009, 14:15
berufsempörer ist der richtige ausdruck! wieso wohnt der noch in unserem von ihm ständig schlecht gemachten land?

wer würde diesen Mann denn sonst irgendwo auf der Welt beachten?

Brutus
21.10.2009, 14:17
In Vorbereitung auf die Sendung wurde auch der 81-jährige in Berlin lebende jüdische Journalist Ivan Denes, der von den Nazis genauso verfolgt wurde wie von den Kommunisten, gefragt, ob er ein Interview in der Sache geben möchte. Als er erfuhr, dass der Interviewer Michel Friedman sei, lehnte Denes ab.

Ivan Denes ist einer der letzten hier in diesem charakterlosen Dreckloch BRD, die die Bezeichnung *Ehrenmann* verdienen.

Bruddler
21.10.2009, 14:20
würde Friedman hierzuforum herumsabbern, wäre er bei mir längst auf IGNOR....:whateva:

dimu
21.10.2009, 14:27
würde Friedman hierzuforum herumsabbern, wäre er bei mir längst auf IGNOR....:whateva:

ich würde das machen, was du in deiner sig hast.
und das mit lust und vergnügen. man gönnt sich doch sonst nichts.

Menetekel
21.10.2009, 14:27
zu Friedman:

Friedman: "Sarrazins Worte sind abscheulich"

http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/

Möchte doch gern mal Friedmans Antworten zu den Feststellungen von dem Denes hören.
Ansonsten kann ich nur den Strangtitel vervollständigen:

Sarrazins Worte sind abscheulich(ehrlich) und sein Kommentar völlig nutzlos.
Dieser Lackaffe!

Cinnamon
21.10.2009, 14:29
Genau das möchte Friedmann doch erreichen: Aufmerksamkeit. Er benimmt sich daneben, das ganze Land regt sich über diese jämmerliche Karikatur eines Mannes auf und schon hat er die gewünschte Reaktion. Er kann noch ein bisschen Opfer spielen, weil man ihn ja angeblich nur deshalb nicht mag, weil er Jude ist und nicht, weil er eine ekelhafte, widerliche und abstoßende Person ist. Ich mag Michel Friedman nicht, weil er eine abstoßende Person ist und ich ihn schmierig finde!

Brutus
21.10.2009, 14:31

Ich würde das Gegenteil machen. Nichts wäre so interessant als zu sehen, wie Friedman die Ergebnisse der freien Geschichtsforschung widerlegt. Vorab muß selbstverständlich sichergestellt sein, daß aus dem, was man so schreibt, keine nachteiligen rechtlichen Folgen erwachsen.

Menetekel
21.10.2009, 14:42
Genau das möchte Friedmann doch erreichen: Aufmerksamkeit. Er benimmt sich daneben, das ganze Land regt sich über diese jämmerliche Karikatur eines Mannes auf und schon hat er die gewünschte Reaktion. Er kann noch ein bisschen Opfer spielen, weil man ihn ja angeblich nur deshalb nicht mag, weil er Jude ist und nicht, weil er eine ekelhafte, widerliche und abstoßende Person ist. Ich mag Michel Friedman nicht, weil er eine abstoßende Person ist und ich ihn schmierig finde!

Ganz Deiner Meinung.
Schon wenn sich dieses schmierige Gesicht zeigt, ballen sich meine alten Hände!

Cinnamon
21.10.2009, 14:45
Ganz Deiner Meinung.
Schon wenn sich dieses schmierige Gesicht zeigt, ballen sich meine alten Hände!

Er steht Kopftüchern in nichts nach.

Bruddler
21.10.2009, 14:50
Ich würde das Gegenteil machen. Nichts wäre so interessant als zu sehen, wie Friedman die Ergebnisse der freien Geschichtsforschung widerlegt. Vorab muß selbstverständlich sichergestellt sein, daß aus dem, was man so schreibt, keine nachteiligen rechtlichen Folgen erwachsen.

freie Geschichtsforschungen wären ihm sicherlich
ein Dorn im Auge...unkoscher so zu sagen ! :D

Menetekel
21.10.2009, 14:54
Das werden auch immer mehr im öffentlichen Straßenbild.
In FAKT hat man dazu ja auch etwas berichtet.
War mit meiner Frau am Vormittag in der Stadt. Wenn man beobachtet, wie viele junge Mädchen und Frauen mit diesen Vermummungen umherlaufen müssen, weil so ein alter Sack dies in der Familie verlangt. Grauenvoll im deutschen Land.

skydive
21.10.2009, 15:35
Dieser Beschreibung kann ich mich bedenkenlos anschließen. Friedman ist eine der Personen, die der Jüdische Staat gerne hier in Deutschland weiß, da es in Israel für ihn keine Verwendung gibt. Dieser Kerl ist widerlich und peinlich, hinterfotzig und arrogant! Kein Jude mag diesen Juden!

Skaramanga
21.10.2009, 16:09
Interessante Meldung: Broder will das Knopfloch absägen, und selbst ZDJ-Vorsitzender werden.

Das kann lustig werden! :cool:

http://www.focus.de/politik/deutschland/henryk-m-broder-publizist-will-knobloch-im-zentralrat-abloesen_aid_446835.html

Alfred
21.10.2009, 16:14
Interessante Meldung: Broder will das Knopfloch absägen, und selbst ZDJ-Vorsitzender werden.

Das kann lustig werden! :cool:

http://www.focus.de/politik/deutschland/henryk-m-broder-publizist-will-knobloch-im-zentralrat-abloesen_aid_446835.html

Wenn er das umsetzt, dann respekt :

Broder schrieb, als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde.

Hrafnaguð
21.10.2009, 16:26
ich habe der bundesbank eine mail geschrieben in der ich die äußerungen sarrazins als mutig und notwendig gelobt habe.

antwort:

"Sehr geehrter Herr von Stahlhelm,

vielen Dank für Ihre lobende Email über das Vorstandsmitglied Dr. Thilo
Sarrazin.

Generell sei an dieser Stelle Folgendes gesagt:
Die Deutsche Bundesbank ist sich des streitbaren Inhalts der Äußerungen von
Dr. Sarrazin durchaus bewusst. Auch akzeptiert sie seine persönliche
Meinung.

Haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass sich die Deutsche Bundesbank in
Inhalt und Form von den - aus ihrer Sicht - diskriminierenden Äußerungen
von Dr. Thilo Sarrazin in dessen Interview mit "Lettre International"
distanziert hat. Diese Äußerungen sind nicht die Ansichten der Bundesbank
und stehen in keinerlei Zusammenhang mit den Aufgaben von Dr. Sarrazin bei
der Bundesbank.

Zudem hat Prof. Dr. Weber am Wochenende gegenüber der Presse lediglich
Folgendes hinzugefügt: "Jeder hat Verantwortung für die Institution (die
Deutsche Bundesbank) und muss mit sich selbst ins Gericht gehen". Damit
trägt er seiner Position als Präsident der Deutschen Bundesbank Rechnung.

Auch Herr Dr. Sarrazin hat am vergangenen Donnerstag in einer persönlichen
Mitteilung noch einmal zu seinen Äußerungen Stellung bezogen. Er sagte: "
Die Reaktionen, die mein Interview in „Lettre International“ verursacht
hat, zeigen mir, dass nicht jede Formulierung in diesem Interview gelungen
war. Mein Anliegen war es, die Probleme und Perspektiven der Stadt Berlin
anschaulich zu beschreiben, nicht aber einzelne Volksgruppen zu
diskreditieren. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bedauere ich dies
sehr und entschuldige mich dafür."

Weitere Stellungnahmen zum Interview sind sowohl von Herrn Sarrazin als
auch von Seiten der Bundesbank nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

DEUTSCHE BUNDESBANK
Kommunikation
Wilhelm-Epstein-Strasse 14
60431 Frankfurt am Main"

Esreicht!
21.10.2009, 16:39
Wenn er das umsetzt, dann respekt :

Broder schrieb, als Präsident werde er sich dafür einsetzen, dass die Holocaustleugnung als Straftatbestand aufgehoben werde.

Es als Promi-Jude überhaupt auszusprechen, ist ja schon eine Hammernachricht! Eher glaube ich jedoch an den Weihnachtsmann, bevor ich an zionistisches Aufklärungs-Interesse am Holocaust glauben kann!

Dennoch müßte diese Meldung einen eigenen Strang wert sein.

kd

Marathon
21.10.2009, 18:26
Friedman: Sarrazins Worte sind abscheulich (http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/)

[/URL]“Ich finde diese Explosionsrede von Herrn Sarrazin schlichtweg unerträglich und unverantwortlich! Nicht nur in der Form und in der Sprache, sondern auch die darin erhaltenen Gedanken halte ich für nicht tragbar und abscheulich”, sagt N24-Moderator Michel Friedman – der Philosoph Peter Sloterdijk würde ihn wohl als [URL="http://www.pi-news.net/2009/10/philosoph-sloterdijk-verteidigt-sarrazin/#more-93117"]Berufsempörer (http://www.pi-news.net/2009/10/friedman-sarrazins-worte-sind-abscheulich/) bezeichnen, der versucht einen Wettbewerb in Empörungsdarstellung zu gewinnen – im Making of (http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/Friedman) zu seiner Sendung “Friedman schaut hin” (heute um 23.30 Uhr auf N24).

Danke für den Tipp, die Sendung werde ich mal speichern und heute nacht vielleicht hochladen für diejenigen, die es verpasst haben.
Link und Passwort bleiben dann aber vermutlich nur ein paar Tage hier sichtbar, weil ich ihn dann wieder entfernen werde.
Es sei denn, N24 legt das Video selber in ihre Mediathek, dann spare ich mir das Hochladen.

N24-Mediathek:
http://mediencenter.n24.de/

"Friedman schaut hin" findet man unter "Talks".
Allerdings scheinen das nur die "Making ofs" zu sein und nicht die Sendungen selber.

Menetekel
21.10.2009, 19:55
Fast 65 Jahre nach dem 2.WK sollte es langsam mit dem Gesabber und misserabler Vergleiche Schluß sein. Aber es wird immer erneut bekräftigt, was hier im Forum treffend festgestellt wird. Wann sterben denn diese fossielen Propagandisten endlich aus? Denen müssen ja schon von den eigenen Wahnvorstellungen die Arschbacken flattern. Vor wem haben die schon wieder Angst?
Kommen die sich nicht schon von selbst bedeppert vor?

bernhard44
21.10.2009, 20:08
ich habe der bundesbank eine mail geschrieben in der ich die äußerungen sarrazins als mutig und notwendig gelobt habe.

antwort:

######################################

DEUTSCHE BUNDESBANK
Kommunikation
Wilhelm-Epstein-Strasse 14
60431 Frankfurt am Main"

die gleiche Antwort hab ich auch bekommen und alle anderen auch! :]

skydive
21.10.2009, 21:56
Tja, Bernhard, ist das die Antwort?

McDuff
22.10.2009, 05:34
Friedmann ist ein pathologischer Deutschenhasser, der seine Karriere ausschließlich auf der Tatsache seiner jüdischen Religionszugehörigkeit begründet hat. Dieses Gekläffe war noch nie ernstzunehmen.

Hayaser
22.10.2009, 05:45
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen.

Jawohl, Sie haben recht, ich lese ihren Beitrag und finde meine Argumente, Überlegungen und Meinungen wieder, genau so ist es "die ganze Welt spielt verrückt" vieles ist aus den Fugen geraten und realitätsfremd.

Skaramanga
22.10.2009, 08:36

So ein Auto-Responder ist doch was feines. :D

wtf
22.10.2009, 08:43
Friedmann ist ein pathologischer Deutschenhasser, der seine Karriere ausschließlich auf der Tatsache seiner jüdischen Religionszugehörigkeit begründet hat.

Ich denke nicht, daß er ein Deutschenhasser ist, weil er dafür viel zu egozentrisch ist. Drücken wir es so aus:

Er ist ein narzistisches, bigottes und qua definitionem asoziales Arschloch, das längst von der Bildfläche verschwunden wäre, hätte er nicht den Unberührbarenstatus als Vorzeigejude. Er ist zum Kotzen.

bernhard44
22.10.2009, 08:44
Tja, Bernhard, ist das die Antwort?

..............die Antwort ist irgendwo da draußen! :D

Cinnamon
22.10.2009, 09:28
Ich denke nicht, daß er ein Deutschenhasser ist, weil er dafür viel zu egozentrisch ist. Drücken wir es so aus:

Er ist ein narzistisches, bigottes und qua definitionem asoziales Arschloch, das längst von der Bildfläche verschwunden wäre, hätte er nicht den Unberührbarenstatus als Vorzeigejude. Er ist zum Kotzen.

Friedman ist doch kein Vorzeigejude. Entschuldigung, aber wenn er der zum Vorzeigen ist, dann wäre es um das Judentum in Deutschland verdammt schlecht bestellt.

Friedman sollte verpflichtet werden, künftig nur noch mit einer Tüte über dem Kopf das Haus zu verlassen.

Bellerophon
22.10.2009, 11:17
Sieh einer an, Israel unterstützt die Deutschlandpolitik der Türkei, wahrscheinlich gegen die Zusicherung oder auch nur die Hoffnung daß Juden weiterhin Privilegien genießen werden, auch wenn Deutschland "Turkeyland (http://www.ilknokta.com/urun/T/975-129-945-0.jpg)" geworden ist und dann auch die Gelder an Israel weiterhin üppig fließen. Rachsucht macht tatsächich blind und dumm.

Nein, nein!

Das ist blinde Verschwörungstheorie!

Israel ist der demokratische Frontstaat gegen den Islam, und die Juden – also die, die sich anmaßen für die zu sprechen - sind unsere Verbündeten, also grade unsere, also gerade wegen unserer gemeinsamen Gesichte!

So tickt der islamkritische deutsche Gutmensch…

Der ZdJ und Herr Kramer sind hingegen gegen Israel!

So erfährt man von derzeit u.a. von Kommentatoren bei PI….

Und Herr Kramer ist ja sowieso nur Konvertit und so, eigentlich ein typischer Täterdeutscher… - klar - nur ein Deutscher kann so dumm sein - deswegen ja auch seine vielen hohen Positionen in internationalen jüdischen Verbänden…

So viel soziale Inkompetenz muss man erst mal bringen.

Man ist überzeugt davon, dass man an einem Volk einzigartige, unvergleichliche Verbrechen angetan hat.

Und nun, weil man diese reumütig eingesteht und sich nun als heiliger Michel, Schutzpatron der Juden begreift, besser aufspielt (eingedenk der völligen politischen Impotenz der Deutschen), nun gerade dieses Volk einem sein bester Freund ist…

Wie irre...

wtf
22.10.2009, 13:19
Friedman ist doch kein Vorzeigejude. Entschuldigung, aber wenn er der zum Vorzeigen ist, dann wäre es um das Judentum in Deutschland verdammt schlecht bestellt.

Er wird von der jüdischen Community toleriert und protegiert, obwohl er eigentlich einen Arschtritt verdient hätte. Kurz nach seinen skandalösen Eskapaden ist er - unsinkbar - bei N24 wieder aufgetaucht. Aufgrund seines Verhaltens hätte er sich die Bezeichnung persona non grata aber redlich verdient.

Wäre er nicht Vorzeigejude, kein Mensch würde mehr über ihn reden.

Im übrigen bin ich als philosemitischer Wicht der Meinung, daß sich die jüdische Community keinen Gefallen damit tut, an Pappnasen wie Paolo Pinkel, dem Dummschwätzer Kramer oder der Nörgeltante Knobloch festzuhalten.

bernhard44
22.10.2009, 13:45
weil es so schön war nochmal:

Kramer, springen Sie!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kramer_springen_sie/

Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Stephan-Kramer-Zentralrat-der-Juden-in-Deutschland%3Bart141,2920554

“Ich unterstütze Sarrazin ohne Wenn und Aber”
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4847894/Ich-unterstuetze-Sarrazin-ohne-Wenn-und-Aber.html

Brutus
22.10.2009, 13:50
Im übrigen bin ich als philosemitischer Wicht der Meinung, daß sich die jüdische Community keinen Gefallen damit tut, an Pappnasen wie Paolo Pinkel, dem Dummschwätzer Kramer oder der Nörgeltante Knobloch festzuhalten.

Wer weiß? Vielleicht wollen sie uns zeigen, wo der Hammer hängt, und wer die Macht im Staate innehat? Die drei genannten als lebendige Geßlerhüte, denen wir die Reverenz zu erweisen haben, sonst ...

Cinnamon
22.10.2009, 13:50
Er wird von der jüdischen Community toleriert und protegiert, obwohl er eigentlich einen Arschtritt verdient hätte. Kurz nach seinen skandalösen Eskapaden ist er - unsinkbar - bei N24 wieder aufgetaucht. Aufgrund seines Verhaltens hätte er sich die Bezeichnung persona non grata aber redlich verdient.

Wäre er nicht Vorzeigejude, kein Mensch würde mehr über ihn reden.

Pinkas. Paolo Pinkas. Mit einem as, nicht el ;). Im Übrigen Zustimmung.

Pilgrim
22.10.2009, 19:00
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? Sarrazin hat völlig Recht, wie viele Deutsche finden (82% bei bild.de) Die Moslems in Deutschland sind eine unproduktive Unterschicht, die die Sozialkassen massiv belasten und die Kriminalitätsstatistiken anführen. Belege für gute Integration gibt es nur bei wenigen. Und das schlimmste ist, dass immer mehr Moslems in Deutschland leben. Und der alte Adolf war ein ausgesprochener Moslemfreund, weil er eines mit ihnen teilte: Den Hass auf alle jüdische Leben. Man denke nur an die gemeinsamen Gespräche mit dem Großmufti von Jerusalem und die SS-Division Handschar. Himmler bewunderte die Gotteskrieges aufgrund ihres Fanatismus, der an den der anderen SS-Männer nicht nur heranreichte, sondern ihn übertraf. Machen wir uns doch nichts vor: Der Islam predigt Intoleranz gegen andere Religionen und Antisemitismus. Dazu kommen noch die Frauenfeindlichkeit und Homosexuellenfeindlichkeit. Der Heilige Krieg gegen die Ungläubigen, die Ehrenmorde und das typisch islamische Clanwesen (besonders Nordafrikaner, Türken und Araber) kommen auch noch dazu. Die Islamisten sind mit den Nazis eher zu vergleichen als der mutive Sarrazin, den meinen vollen Respekt hat. Der Versuch, einen "deutschen" Islam zu konstruieren, der sich von diesen Aspekten verabschiedet, ist längst gescheitert. Zieht also die Konsequenzen. :top:

The Dude
22.10.2009, 22:59
Danke für den Tipp, die Sendung werde ich mal speichern und heute nacht vielleicht hochladen für diejenigen, die es verpasst haben.
Link und Passwort bleiben dann aber vermutlich nur ein paar Tage hier sichtbar, weil ich ihn dann wieder entfernen werde.
Es sei denn, N24 legt das Video selber in ihre Mediathek

Da liegt es, ich hab's gerade gesehen und ich fand den Friedman seit sehr langer Zeit endlich mal wieder gut.

Nun kann man sich darüber streiten, ob die ausgewählten Gruppen und Personen gänzlich repräsentativ waren für das Thema, aber: Der Ansatz ist richtig, er ist zu Leuten hin gegangen, um die es geht bzw. die direkt was dazu zu sagen haben, um mit ihnen zu reden, unbequeme Fragen zu stellen und um den Finger in die Wunde zu legen.

Mir fällt niemand in der deutschen Medienlandschaft ein, der DAS erstens gewagt hätte, noch so durchgeführt hätte.

Insofern: Respekt.

skydive
23.10.2009, 00:16
:top:
:top:

Florian
23.10.2009, 00:32
Der Herr ganz am Ende im Interview mit Friedmann ist Erik Lehnert, der schreibt für die Junge Freiheit und Sezession.

Insgesamt ist die Sendung, wenn man bedenkt, daß Friedman Sarrazin als ressentimentgeladenen Dummkopf darstellen wollte, nach hinten losgegangen.

Die einzigen beiden Deutschen, die inteviewt werden, haben keine Glatze und geifern auch nicht. Und die Ausländer, die sich Friedman vornimmt, sind entweder nicht integriert (gleich die erste Frage Friedmans belegt das schön, sind als Frauen der lebende Beweis, daß es mit der Integration hapert, ereifern sich über die bösen kulturalistischen Deutschen oder wollen Sarrazin „plattmachen“, wenn er mal an ihre Schule kommt. Wiederum das Übliche also, aber gerade deshalb: bizarr.
http://www.sezession.de/8477/michel-friedman-prue

maxikatze
24.10.2009, 05:29

....und ich finde es abstossend, dass er nach seinem Koks-und Prostituiertenskandal keine 4 Monate später eine 2.Chance regelrecht eingefordert hat. Er hat sich bei allen Leuten, wo er es für nötig hielt, medienwirksam entschuldigt. Nur nicht bei den osteuropäischen Prostituierten. Die Grösse hatte er nicht.

Cinnamon
24.10.2009, 07:25
....und ich finde es abstossend, dass er nach seinem Koks-und Prostituiertenskandal keine 4 Monate später eine 2.Chance regelrecht eingefordert hat. Er hat sich bei allen Leuten, wo er es für nötig hielt, medienwirksam entschuldigt. Nur nicht bei den osteuropäischen Prostituierten. Die Grösse hatte er nicht.

Das Geile: Er spielt sich immer noch als das moralische Gewissen dieser Nation auf.

Parker
24.10.2009, 17:04
[...]Er hat sich bei allen Leuten, wo er es für nötig hielt, medienwirksam entschuldigt. Nur nicht bei den osteuropäischen Prostituierten. Die Grösse hatte er nicht.

Wofür genau sollte ein Freier sich bei einer Prostituierten entschuldigen?

sibilla
24.10.2009, 18:13

das waren keine prostituierten, das waren aus osteuropa unter falschen versprechungen hergelockte mädchen und frauen, die gezwungen wurden, sich zu prostituieren, mit gewalt.

informier dich mal, ich weiß nur nicht, ob du da noch soviel findest.

solche nachrichten fallen im allgemeinen rasch unter den tisch /:(
und diese koksfresse bekommt ihre zweite chance.

die mädchen hatten sie u. u. nicht, die zweite chance germane

und @florian

es tut mir leid, ich habe jetzt schon einige male versucht, mir den mist reinzuziehen, aber leider bring ich das bei dem offensichtlich nur wieder mal nach aufmerksamkeit gierenden schmachtfetzen mit seinen gestellten phrasen einfach nicht fertig. mir wird jedesmal schlecht, wenn ich den nur sehe.

grüßle s.

Stanley_Beamish
24.10.2009, 18:17

Das möchte ich auch mal wissen.

das waren keine prostituierten, das waren aus osteuropa unter falschen versprechungen hergelockte mädchen und frauen, die gezwungen wurden, sich zu prostituieren, mit gewalt.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du da mal einen Link hättest.

Dayan
24.10.2009, 20:44
....und ich finde es abstossend, dass er nach seinem Koks-und Prostituiertenskandal keine 4 Monate später eine 2.Chance regelrecht eingefordert hat. Er hat sich bei allen Leuten, wo er es für nötig hielt, medienwirksam entschuldigt. Nur nicht bei den osteuropäischen Prostituierten. Die Grösse hatte er nicht.Noch nie hat ein Freier Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenemigung von eine Prostituirte verlangt!Ich bin gegen jeder Art der prostitutitiion aber ich habs leicht reden weil ich Aufgrund meines aussehens und Situation sowas nie nötig hatte!

Geronimo
24.10.2009, 20:52
Noch nie hat ein Freier Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenemigung von eine Prostituirte verlangt!Ich bin gegen jeder Art der prostitutitiion aber ich habs leicht reden weil ich Aufgrund meines aussehens und Situation sowas nie nötig hatte!

Als Dermatologe müssten solche Mädels doch Patientin bei dir sein? Oder gibt es in Israel keinen "Bockschein"? Dann wärt ihr wirklich Schweine.....:D Allein aus epidemologischen Gründen.:]

Dayan
24.10.2009, 21:00
Als Dermatologe müssten solche Mädels doch Patientin bei dir sein? Oder gibt es in Israel keinen "Bockschein"? Dann wärt ihr wirklich Schweine.....:D Allein aus epidemologischen Gründen.:]Ich kann mich über weibliche Patientinen nicht beklagen!

Geronimo
24.10.2009, 21:02
Ich kann mich über weibliche Patientinen nicht beklagen!

Und...gibts bei euch nun `nen Nutten-TÜV oder nicht?

Dayan
24.10.2009, 21:20
Und...gibts bei euch nun `nen Nutten-TÜV oder nicht?Tüv gibt es aber mit der Kundschaft2Lässt sich kein Arzt ein!Es gibt genug netten Damen ausserhalb der Branche!:hihi:

Geronimo
24.10.2009, 21:24
Tüv gibt es aber mit der Kundschaft2Lässt sich kein Arzt ein!Es gibt genug netten Damen ausserhalb der Branche!:hihi:

Schon klar. Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Also, auch in Israel werden die (offiziellen) Nutten alle 4 Wochen gesundheitlich gecheckt? So ist es hier.

skydive
24.10.2009, 21:28
Tüv gibt es aber mit der Kundschaft2Lässt sich kein Arzt ein!Es gibt genug netten Damen ausserhalb der Branche!:hihi:
Sind die Kundschaft nicht meist Musels, die dann auch noch Rabbatt verlangen?

Dayan
24.10.2009, 21:30
Schon klar. Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Also, auch in Israel werden die (offiziellen) Nutten alle 4 Wochen gesundheitlich gecheckt? So ist es hier.In Israel muss man die Damen nicht aufreissen,den das machen die schon von selbst.In Israel kann dir pssieren du sitzt im Cfae plötzlich legt dir eine Dane ein zettel auf dem Tisch mit ihrem Handy Nummer.

Felix Krull
24.10.2009, 21:31
In Israel muss man die Damen nicht aufreissen,den das machen die schon von selbst.In Israel kann dir pssieren du sitzt im Cfae plötzlich legt dir eine Dane ein zettel auf dem Tisch mit ihrem Handy Nummer.

Aber nicht am Samstag. Außerdem ist sowas bestimmt nicht koscher.

Geronimo
24.10.2009, 21:34
In Israel muss man die Damen nicht aufreissen,den das machen die schon von selbst.In Israel kann dir pssieren du sitzt im Cfae plötzlich legt dir eine Dane ein zettel auf dem Tisch mit ihrem Handy Nummer.

Willst du meine Fragen nicht verstehen?

Dayan
24.10.2009, 21:35
Willst du meine Fragen nicht verstehen?Doch.Ich sage dir ich bin kein Hurrenbock!

Dayan
24.10.2009, 21:36
Aber nicht am Samstag. Außerdem ist sowas bestimmt nicht koscher.Samstag ist in Tel aviv kein Thema!

skydive
24.10.2009, 21:36
Willst du meine Fragen nicht verstehen?
Geronimo lass ma, der Dayan is einer von uns....

Geronimo
24.10.2009, 21:37
Doch.Ich sage dir ich bin kein Hurrenbock!

Ich fragte nach den gesundheitspolitischen Regelungen. Oder hast du davon keine Ahnung? Dann glaube ich dir den Arzt nicht mehr. Los, raus mit der Sprache!

Dayan
24.10.2009, 21:40
Ich fragte nach den gesundheitspolitischen Regelungen. Oder hast du davon keine Ahnung? Dann glaube ich dir den Arzt nicht mehr. Los, raus mit der Sprache!Ale Liebes Damen die legal arbeiten brauchen ein gesundheitszeugnis.Nur nicht Allen Freie fragen dannach!leider!

Geronimo
24.10.2009, 21:43
Ale Liebes Damen die legal arbeiten brauchen ein gesundheitszeugnis.Nur nicht Allen Freie fragen dannach!leider!

Na also. Mehr wollte ich doch nicht wissen. Europäischer Standard, gut. Nicht das es mich interessieren würde.:lach:

sibilla
24.10.2009, 21:47
Das möchte ich auch mal wissen.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du da mal einen Link hättest.

bitte meine beiträge nicht aus dem zusammenhang reißen.

ich habe geschrieben: informier dich mal, aber du wirst warscheinlich nicht mehr viel finden SIEHE OBEN

googeln kannste doch selber, oder?

grüßle s.

Geronimo
24.10.2009, 21:47

Und was willst du damit kund tun?

skydive
24.10.2009, 21:52
Und was willst du damit kund tun?
Du bist ein alter Stinkstiefel, aber wenn es soweit ist, weiß ich , dass ich mich auf Leute wie <Dich verlassen kann! Du hasst die Juden nicht wirklich! Ich würde jederzeit mit Dir einen Auslandseinsatz machen, okay Dude?

Geronimo
24.10.2009, 22:03
Du bist ein alter Stinkstiefel, aber wenn es soweit ist, weiß ich , dass ich mich auf Leute wie <Dich verlassen kann! Du hasst die Juden nicht wirklich! Ich würde jederzeit mit Dir einen Auslandseinsatz machen, okay Dude?

Ich hasse "die Juden" überhaupt nicht. Nur einige Provos von denen ich manchmal glaube, sie sind gar keine.:]

Parker
24.10.2009, 22:10

informier dich mal, ich weiß nur nicht, ob du da noch soviel findest.

solche nachrichten fallen im allgemeinen rasch unter den tisch /:(
und diese koksfresse bekommt ihre zweite chance.

die mädchen hatten sie u. u. nicht, die zweite chance germane

Ich habe diese Behauptung oft gelesen, 'Zwangsprostituierte', nach Belegen dafür habe ich gefragt und selbst gesucht, auch schon zeitnah. Zu sehen bekommen habe ich sie niemals.

sibilla
24.10.2009, 22:23
Ich habe diese Behauptung oft gelesen, 'Zwangsprostituierte', nach Belegen dafür habe ich gefragt und selbst gesucht, auch schon zeitnah. Zu sehen bekommen habe ich sie niemals.

die wirst du auch nicht mehr kriegen, die sind verschwunden.
mir gings genau so, ich habe auch zeitnah gesucht, konnte kurz lesen und weg wars.

das beste war ja damals, daß es irgendwie mit einer falschgeleiteten mail an einen pizzabäcker rauskam, mann, hab ich gelacht.

aber das ist garantiert auch weg und dann verschwand der herr in die toskana.

heulte rum, der feigling, und jetzt ist er wieder da, gell? :P

grüßle und gute nacht, s.

der eine oder die andere kann sich bestimmt noch ganz gut erinnern, so wie ich.

finden wirst du nix mehr germane

skydive
24.10.2009, 22:35
Ich hasse "die Juden" überhaupt nicht. Nur einige Provos von denen ich manchmal glaube, sie sind gar keine.:]
Hy Geronimo, norde mich mal ein! Born in Albany, Kentucky, 1958! 1967 Umzug nach Deutschland, weil Pappa die Ossis abhören musste! (Papa, ein richtige Code-Knacker) . 1964 das erste Problem! Meine Eltern sind beide Deutsch, haben geburtsurkunde dabei, alles läuft wie am Schnürchen, bis ich auf dies Hackfresse treffe.....Stundenlang hat es gedauert................Habe auf amerikanisch.- englisch geflucht, hat aber auch nichts geholfen....

Parker
24.10.2009, 22:36
die wirst du auch nicht mehr kriegen, die sind verschwunden.
mir gings genau so, ich habe auch zeitnah gesucht, konnte kurz lesen und weg wars.

das beste war ja damals, daß es irgendwie mit einer falschgeleiteten mail an einen pizzabäcker rauskam, mann, hab ich gelacht.

aber das ist garantiert auch weg und dann verschwand der herr in die toskana.

heulte rum, der feigling, und jetzt ist er wieder da, gell? :P

der eine oder die andere kann sich bestimmt noch ganz gut erinnern, so wie ich.

finden wirst du nix mehr germane

Sie haben also die Beweise verschwinden lassen... Dann genügt es jetzt also zu erwähnen, es habe mal welche gegeben. Ist ein bißchen dünn, findest Du nicht?

Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich wäre Zwangsprostituiertenzuhälter, würde ich meine gezwungenen Opfer als Rudel zu einem Prominenten in ein Luxushotel bringen und sie da sich selbst und eben diesem bekoksten Promi überlassen und darauf hoffen, die werden die Gunst der Stunde schon nicht nutzen?
Wette dqrauf, das würde ich nicht. Für's Auswärtsprostituieren in Luxushotels kommen Zwangsprostituierte ganz sicher nicht in Frage, schon gar nicht, solange es genug Frauen gibt, die man gar nicht erst zwingen muß.

sibilla
24.10.2009, 22:42
Sie haben also die Beweise verschwinden lassen... Dann genügt es jetzt also zu erwähnen, es habe mal welche gegeben. Ist ein bißchen dünn, findest Du nicht?

Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich wäre Zwangsprostituiertenzuhälter, würde ich meine gezwungenen Opfer als Rudel zu einem Prominenten in ein Luxushotel bringen und sie da sich selbst und eben diesem bekoksten Promi überlassen und darauf hoffen, die werden die Gunst der Stunde schon nicht nutzen?
Wette dqrauf, das würde ich nicht. Für's Auswärtsprostituieren in Luxushotels kommen Zwangsprostituierte ganz sicher nicht in Frage, schon gar nicht, solange es genug Frauen gibt, die man gar nicht erst zwingen muß.

gut, und wenn ich mir jetzt die ganze nacht um die ohren schlagen muß, ich gehe jetzt suchen, nur für dich

grüßle s.

kann aber nicht versprechen, daß ich was finde, es ist ja schon etwas!! länger her, gell?
deswegen kann er doch die goschn wieder so aufreißen :cool2:

sibilla
24.10.2009, 22:45
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=2&ved=0CAgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMichel_ Friedman&rct=j&q=friedman%2Bzwangsprostituierte%2Bkoks&ei=7XTjSpTNB4yC_Aab2bD9AQ&usg=AFQjCNEimFNZhVzFBiY4xRkezEJ6PBchmg

Parker
24.10.2009, 22:57
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=2&ved=0CAgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMichel_ Friedman&rct=j&q=friedman%2Bzwangsprostituierte%2Bkoks&ei=7XTjSpTNB4yC_Aab2bD9AQ&usg=AFQjCNEimFNZhVzFBiY4xRkezEJ6PBchmg

Also reicht die Behauptung für Dich als Beweis vollkommen aus. Mehr ist da nämlich nicht.

sibilla
24.10.2009, 23:03
Also reicht die Behauptung für Dich als Beweis vollkommen aus. Mehr ist da nämlich nicht.

neeiin

ich wollte noch weitere einfügen und bin rausgeflogen, sorry

bin nicht so wief mit copy&paste, solls auch geben.

tip doch einfach ein friedman+zwang+koks, zwangsprostituierte undwasauchimmer
da findest schon doch noch was.

es ist doch auch schon jahre her, da ist das eine oder andere schon gut verschwunden.

ist mir auch worscht, der kerl ist einfach ne falsche socke und gibt jetzt wieder an wie ne tüte mücken.

grüßle s.

Parker
24.10.2009, 23:10
neeiin

ich wollte noch weitere einfügen und bin rausgeflogen, sorry

bin nicht so wief mit copy&paste, solls auch geben.

tip doch einfach ein friedman+zwang+koks, zwangsprostituierte undwasauchimmer
da findest schon doch noch was.

es ist doch auch schon jahre her, da ist das eine oder andere schon gut verschwunden.

ist mir auch worscht, der kerl ist einfach ne falsche socke und gibt jetzt wieder an wie ne tüte mücken.

grüßle s.

Das einzig Verläßliche ist, daß die Frauen illegal in Deutschland waren. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß sie zur Prostitution gezwungen worden sind.

Würde ein Zuhälter mit nur 5 Gramm Hirn in der Birne seine versklavten Opfer zu einem bekosksten Promi ins Luxushotel bringen und dann draußen warten, während er darauf hofft, daß keine der Frauen die einmalige Chance auf Freiheit nutzt? Was sagt da der halbwegs gesunde Menschenverstand? Würden wir das an seiner Stelle riskieren wollen?

sibilla
24.10.2009, 23:14
wer hat behauptet, daß der zuhä draußen wartet?

das läuft ganz anders ab, oder?

wir können morgen weiterdiskutieren

Geronimo
24.10.2009, 23:42
Hy Geronimo, norde mich mal ein! Born in Albany, Kentucky, 1958! 1967 Umzug nach Deutschland, weil Pappa die Ossis abhören musste! (Papa, ein richtige Code-Knacker) . 1964 das erste Problem! Meine Eltern sind beide Deutsch, haben geburtsurkunde dabei, alles läuft wie am Schnürchen, bis ich auf dies Hackfresse treffe.....Stundenlang hat es gedauert................Habe auf amerikanisch.- englisch geflucht, hat aber auch nichts geholfen....

Ich verstehe nix! Kannst du das mal näher erläutern? Danke.

Parker
24.10.2009, 23:48

wir können morgen weiterdiskutieren

Das können wir. ich schreibe aber schonmal meinen nächsten Beitrag hin.

Was macht der, wenn er nicht draußen ist? Sitzt er mit am Bett? Jedenfalls hat er seine Opfer an einen Ort gebracht, wo simples Geschrei ihn in Teufels Küche bringen kann. Sein prominenter Kunde hat sich etwas in die Suite bringen lassen, was seine gesamte Existenz an die Frage bindet, traut sich eines der Mädchen auch nur einen einzigen Schritt Richtung Freiheit zu unternehmen.

Mit Einem, denke ich, hast Du Recht, Zwangsprostitution läuft anders.

Geronimo
24.10.2009, 23:58
Das einzig Verläßliche ist, daß die Frauen illegal in Deutschland waren. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß sie zur Prostitution gezwungen worden sind.

Würde ein Zuhälter mit nur 5 Gramm Hirn in der Birne seine versklavten Opfer zu einem bekosksten Promi ins Luxushotel bringen und dann draußen warten, während er darauf hofft, daß keine der Frauen die einmalige Chance auf Freiheit nutzt? Was sagt da der halbwegs gesunde Menschenverstand? Würden wir das an seiner Stelle riskieren wollen?

Du bist dermaßen bekloppt...nein. Bist du nicht. Du bist ein bößwilliger Leugner! Frag mal einen Polizisten deines Vertrauens was da abgeht in der Szene. Das ist blanker Horror! Terror..bis hin zum Mord! Keine dieser Frauen würden auch nur Tage überleben, sollten sie sich wehren oder gar "auspacken"! Du Arschloch entschuldigst schon wieder Schwerverbrecher! Wirst du dafür bezahlt?

Parker
25.10.2009, 00:27
Du bist dermaßen bekloppt...nein. Bist du nicht. Du bist ein bößwilliger Leugner! Frag mal einen Polizisten deines Vertrauens was da abgeht in der Szene. Das ist blanker Horror! Terror..bis hin zum Mord! Keine dieser Frauen würden auch nur Tage überleben, sollten sie sich wehren oder gar "auspacken"! Du Arschloch entschuldigst schon wieder Schwerverbrecher! Wirst du dafür bezahlt?

Dann frag doch mal einen Polizisten, ob Luxushotels das Milieu von Zwangsprostituion sind?

Geronimo
25.10.2009, 00:36
Dann frag doch mal einen Polizisten, ob Luxushotels das Milieu von Zwangsprostituion sind?

In der Tat, sind sie. Aber das scheint in deinen Schädel nicht reinzugehen! Da gibt es so ein Ausmaß an Gewalt...selbst in der Provinz. Was da in Berlin abgeht, will ich gar nicht wissen. Ich denke, das weißt du besser.

Peaches
25.10.2009, 01:02

Dafür wirst du auch keinen Beweis finden.

Zwangsprostitution in dieser Finanzklasse ist eher unüblich.

Aldebaran
25.10.2009, 02:53
Meinen Sie nicht, dass das ein bisschen zu weit ging, meine Damen und Herren?

Dayan
25.10.2009, 16:35

wir können morgen weiterdiskutierenDu musst es ja wissen wir haben mit der Bezahlten Liebe keine Erfahrung.Also klär uns auf.Ich lasse mich immer wieder gerne von Insider aufklären!:hihi:

skydive
25.10.2009, 16:43
Ich verstehe nix! Kannst du das mal näher erläutern? Danke.
Sorry, war für nen anderen Strang gedacht:cool2:I´m so sorry!

Geronimo
25.10.2009, 16:46
Sorry, war für nen anderen Strang gedacht:cool2:I´m so sorry!

Kein Problem.:D

skydive
25.10.2009, 21:31
Kein Problem.:D
:sorry:

sibilla
26.10.2009, 09:22
Du musst es ja wissen wir haben mit der Bezahlten Liebe keine Erfahrung.Also klär uns auf.Ich lasse mich immer wieder gerne von Insider aufklären!:hihi:

ich auch nicht und warum sprichst du in der mehrzahl?

bin auch kein insider :frech:

s.

Cicero1
26.10.2009, 09:54

Mögen denn Araber und Türken wirklich die Deutschen? Der Sozialstaat ist zu attraktiv!

tysker
27.10.2009, 14:51
wer seid ihr denn?

tysker
27.10.2009, 14:56
Meinen Sie nicht, dass das ein bisschen zu weit ging, meine Damen und Herren?
möchte gern wissen, was du uns anderen alles so vorenthalten hast mit deinen unmenge von löschungen!

Sander
23.05.2014, 12:11

Alkohol macht Birne hohl.
Sorry. :D
:]

Ruepel
23.05.2014, 16:08
Alkohol macht Birne hohl.
Sorry. :D
:]

Birne hohl,mehr Platz für Alkohol.

Sander
23.05.2014, 16:53
Birne hohl,mehr Platz für Alkohol.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ruepel erneut bewerten kannst.