Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman
umananda
11.10.2009, 01:20
Schon recht. Wir wissen es doch für wen du schreibst, Schickse.
Wieder ein Fehler. Schickse ist der Begriff für eine Nichtjüdin, die mit einem Juden verheiratet ist ... und schon wieder was gelernt, mein kleiner Internetfreak ...
Servus umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 01:21
Finde ich nicht. Siehe den Post unter dem Zitierten! Jetzt kommt gleich die Alk-Keule. Wetten? Habe ich laufend in den Bewertungen dieser Herrschaften. Anders können sie es wohl nicht.
Es sei aber Deiner Überlegung überlassen, ob Du auf gleichem Niveau antworten willst.
Laß' Dich nicht provozieren und antworte zur Sache. Darüber hinaus hast DU zumindest nichts nötig!
umananda
11.10.2009, 01:23
Es sei aber Deiner Überlegung überlassen, ob Du auf gleichem Niveau antworten willst.
Laß' Dich nicht provozieren und antworte zur Sache. Darüber hinaus hast DU zumindest nichts nötig!
Er ist voll trunken, er ist nicht in der Lage sich zur Sache zu äußern. Wenn du das nicht bemerkt hast, dann solltest du deinen eigenen Zustand einer umfassenden Prüfung unterziehen.
laila tov umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 01:26
Er ist voll trunken, er ist nicht in der Lage sich zur Sache zu äußern. Wenn du das nicht bemerkt hast, dann solltest du deinen eigenen Zustand einer umfassenden Prüfung unterziehen.
laila tov umananda
Klar, auch ich bin betrunken.
:)
Zu Deinem P.S.:
Wann habe ich mich hier negativ über Israel geäußert?
Geronimo
11.10.2009, 01:29
Wohl wahr. Aber der ''Furor Teutonicus'' wohnt mir nun einmal inne. Meine Vorfahren waren, wahrscheinlich, Marser. Und ich wohne noch immer hier!:] Die Römer vermissen bis heute die XVIII., XIX., und XX. Legion!:] Heil Arminius! Wir schafften, was die Juden nicht schafften! Und das tragen sie uns bis heute nach!
Geronimo
11.10.2009, 01:32
Klar, auch ich bin betrunken.
Zu Deinem P.S.:
Wann habe ich mich hier negativ über Israel geäußert?
Sagte ich es nicht? Jetzt kommt die Alk-Keule. Wenn die Nazi-Keule nicht mehr zieht wird eben anders versucht eine Existenz zu vernichten. Widerlich! Und hochgradig kriminell!
Richtig erkannt ... wenn jemand mein Haus niederbrennt und meinen Stall unversehrt lässt, dann darf ich nur sein Haus niederbrennen, aber nicht seinen Stall. Es war das erste Gesetz, dass die alten Juden davon abhielt, den Kreislauf der ewigen Rache zu durchleben. Für ein Auge darf man nur ein Auge des ANDEREN nehmen. Im Grunde der erste Schritt zur Zivilisation.
Servus umananda
Ja, stimmt. Am Ziel der Zivilisation kam das Judentum an, als dieses Gesetz auch auf Nichttjuden angewendet wurde.
Geronimo
11.10.2009, 02:02
Ja, stimmt. Am Ziel der Zivilisation kam man das Judentum dann an, als dieses Gesetz auch auf Nichttjuden angewendet wurde.
Geil! Welch ein Fortschritt! Den Friedensnobelpreis an das Judentum! Sofort!
Geronimo
11.10.2009, 02:02
:kotz;
Ja, stimmt. Am Ziel der Zivilisation kam man das Judentum dann an, als dieses Gesetz auch auf Nichttjuden angewendet wurde.
Da ich das, anders als der gute Gero, als Ironie auslege und in die Zeit nach 45 bis heute verorte, mir ist kein jüdischer Genozidversuch an Deutschen bekannt und somit scheint es noch nicht soweit zu sein.
Alan Posener ist ein Jude aus den USA, der bei der WELT schreibt und bei anderen SPRINGER-Gazetten.
Alles klar ?!?!
Danke für die Info.
keine angst, dafür reicht es schon noch, man hat ja 80 Millionen zum Ausbeuten
Es ging darum, dass der ZDJ Deutschland gern bankrott sehen würde. Die Aussage stammte nicht von mir. Wenn Deutschland bankrott ist, dann nützen auch die 80 Millionen Menschen nichts.
Er hat sich selbst entlassen, obwohl er noch nicht austherapiert war....
Den Eindruck hatte ich auch! Aber ob der jemals seine Therapie zu Ende bringt?
Wenn der Mensch stirbt, dann muss man dem noch mit einer Schippe auf den Schnabel hauen, damit er endlich still ist.:cool2:
Giordano ist ja nicht der Einzige (http://www.pi-news.net/2009/10/zentralrat-der-juden-vergleicht-sarrazin-mit-hitler/). Dieser ZDJ schadet mehr und mehr dem Ansehen der Juden in Deutschland. Jeder weiß, dass Sarazzin mit seinen Aussagen Recht hatte. Mir ist schleierhaft, was dieser Kramer bezweckt.
....Giordano ist Spitze,....würde Hans Rosenthal sagen, und in die Luft springen.
Richtig ist, dass der ZDJ mit Sicherheit nicht wirklich die Meinung aller in Deutschland lebenden Menschen jüdischen Glaubens vertritt.
M.E. hat Kramer provoziert und will Sarrazin mundtot machen. Kramer hilft den Medien, Sarrazin menschlich zu ruinieren.
darum
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,652997,00.html
.
Was haben denn nun die Subventionen für den Bau eines U-Bootes für Israel mit den Aussagen von Sarrazin und Giordano zu tun?
...!Sarrazin hatte mit einem Interview in der Zeitschrift „Lettre International“ für Empörung gesorgt. In dem fünfseitigen Interview sagte das SPD-Mitglied unter anderem, eine große Zahl von Arabern und Türken in Berlin habe keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es werde sich auch vermutlich auch keine Perspektive entwickeln. „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“ Die Lösung des Problems könne nur heißen: kein Zuzug mehr. "....
Von diesen Ausländern sprach Sarrazin und bot eine Lösung an: Kein Zuzug mehr!
Skaramanga
11.10.2009, 05:21
...
Von diesen Ausländern sprach Sarrazin und bot eine Lösung an: Kein Zuzug mehr!
Das löst nur einen ganz kleinen Teil des Problems. Das weitaus größere Problem ist die Reproduktionsrate.
Allerdings ist schon viel gewonnen, wenn man durch rigorosen Zuzugs- und Nachzugsstop diesen "Brautimport" von religiös indoktrinierten bekopftuchten Bruthennen unterbindet.
Das löst nur einen ganz kleinen Teil des Problems. Das weitaus größere Problem ist die Reproduktionsrate.
Allerdings ist schon viel gewonnen, wenn man durch rigorosen Zuzugs- und Nachzugsstop diesen "Brautimport" von religiös indoktrinierten bekopftuchten Bruthennen unterbindet.
Meine Zustimmung!
Stanley_Beamish
11.10.2009, 07:38
Und noch eine jüdische Stimme, die dem Konvertiten Stephan Kramer, welcher als Generalsekretär des ZdJ den Holocaust verharmlost hat, in die Parade fährt und ihn verbal ohrfeigt.
Gastkommentar im Tagesspiegel von Michael Wolffssohn:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Stephan-Kramer-Zentralrat-der-Juden-in-Deutschland;art141,2920554
Bruddler
11.10.2009, 07:47
Dieser unkontrollierte Zuzug der muslimischen Gebärmaschinen ist in der Tat vergleichbar mit Legebatterien... ;(
http://www.vetion.de/pics/start/Legebatterie360.jpg
Bruddler
11.10.2009, 07:52
Und noch eine jüdische Stimme, die dem Konvertiten Stephan Kramer, welcher als Generalsekretär des ZdJ den Holocaust verharmlost hat, in die Parade fährt und ihn verbal ohrfeigt.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Stephan-Kramer-Zentralrat-der-Juden-in-Deutschland;art141,2920554
Ein sehr guter Link !
Nein, verehrte rot - grüne Deutschenhasser: Michael Wolffssohn ist kein Nazi, sondern ein klardenkender und ehrlicher Mensch ! ;)
ortensia blu
11.10.2009, 09:39
"Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt- Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!"
Ein eifernder Konvertit, der sich mit seiner Konversion auf die Seite der Opfergruppe geschlagen hat, die in Deutschland "dem Land der Täter", wo man Opfer sein muß, um Macht und Einfluß zu gewinnen, am meisten hofiert und gehätschelt wird.
Wer nichts ist und nach Macht und Einfluß strebt, muß konvertieren!
Entfernungsmesser
11.10.2009, 09:48
Giordano war doch noch vor ein paar Jahren bedingungslos pro Musel oder?
Ja. Er hat täglich versucht, uns Deutschen Rassismus zu unterstellen. Jetzt in Anbetracht des Baukrans rudert dieser Arsch zurück.
bernhard44
11.10.2009, 10:01
Ein sehr guter Link !
Nein, verehrte rot - grüne Deutschenhasser: Michael Wolffssohn ist kein Nazi, sondern ein klardenkender und ehrlicher Mensch ! ;)
und ein Meilenstein in der deutschen Pressegeschichte! Erstmals wird hier der "ZdJ" öffentlich kritisiert und in die Verantwortung genommen. deshalb ist er so hervorhebenswert und aufhebenswert.
Klare Ansage:
Von Michael Wolffsohn
Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Der „Fall Sarrazin“: Ich schäme mich – für meine Mit-Juden. Alle? Mitnichten. Für „den“ Zentralrat der Juden in Deutschland? Für dessen Generalsekretär, Stephan Kramer. Der verkündete: „Ich habe den Eindruck, dass Herr Sarrazin mit seinen Äußerungen, mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler wirklich eine große Ehre macht.“
Unabhängig von der Bewertung der jüngsten Bemerkungen Thilo Sarrazins fragt man sich: „Hat der Mann noch alle Tassen im Schrank?“ Kennt ausgerechnet der Generalsekretär „der“ deutschen Juden nicht das Gedankengut jener Mega-Verbrecher, Hitler & Co? Will er einen bewährten Politiker der deutschen Demokratie, selbst wenn dieser sprachlich oder gedanklich ausgerutscht sein sollte, mit den Hauptakteuren des Holocaust gleichsetzen oder auch nur vergleichen?
Glaubt der jüdische Zentralratssekretär wirklich, dass extreme Muslime (wohlgemerkt „extreme Muslime“, nicht „die“ Muslime) Schicksalsgenossen der Juden sind? Weiß er nicht, dass sich Juden nicht mehr in bestimmte Bezirke deutscher Städte trauen können, weil und wenn sie, zum Beispiel mit einer Kippa-Kopfbedeckung, als Juden zu erkennen sind? Diese Gefahr droht den Juden dort nicht von Anhängern Sarrazins, sondern von denjenigen, über die Sarrazin sprach: Nicht „die“ Muslime, sondern bestimmte Gruppen von Muslimen. So verdammenswert deren Untaten oder die neonazistischer deutscher Extremisten sind, in Deutschland gibt es keine Holocaust-Gefahr.
weiter:
Wenn der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland spricht, heißt es automatisch: „Der Zentralrat der Juden in Deutschland sagt“ – und damit sind es „die“ Juden. Gerade als deutscher Jude fühle ich mich durch Äußerungen dieser Art nicht vertreten. Gerade als Jude protestiere ich gegen die Gleichsetzung demokratischer, deutscher Politiker mit Hitler & Co. Wer Hitler & Co bei allem und jedem gegen alle und jeden inflationär gebraucht, verharmlost Hitler & Co! Will das ausgerechnet der Sprecher des deutschjüdischen Zentralrates?
Jüdisch-muslimische Gemeinsamkeiten sind unbedingt zu begrüßen, aber bitte ohne „Nazifizierung“ demokratischer Deutscher – auch wenn sie verbal ausrutschen.
Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt- Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!
Der Autor ist Professor an der Bundeswehr-Uni in München.
jetzt kommt doch langsam Butter bei die Fische!
servus umananda
fatalist
11.10.2009, 10:08
Warum gründen Broder, Wolffsohn und andere nicht einfach den
Zentralrat der Deutschen jüdischer Religion ?
Es wird Zeit, dass die Lobby Israels namens ZdJ endlich Konkurrenz bekommt.
Der Kramer ist unhaltbar und gehört gefeuert!Alle Juden diue ich kenne erachten seinen Unseeligen Aussagen als Israelfeindlich und antijüdisch.Das letzte was die Juden in Europa gebrauchen können ist eine hemmungslose Vermehrung der Moslems!
Ein eifernder Konvertit, der sich mit seiner Konversion auf die Seite der Opfergruppe geschlagen hat, die in Deutschland "dem Land der Täter", wo man Opfer sein muß, um Macht und Einfluß zu gewinnen, am meisten hofiert und gehätschelt wird.
Wer nichts ist und nach Macht und Einfluß strebt, muß konvertieren!Ich hätte Lust die Konversion von Herrn Kramer bei der Rabinat in Tel aviv überprüfen zu lassen.Nur die sind berechtigt ein Übertritt zu machen oder zu ratifizieren den dazu ist kein Rabiner im Alleingang befugt!
Wer nichts ist und nach Macht und Einfluß strebt, muß konvertieren!
Auszug aus Link:
..... Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!" .....
Hier haben sich die Frauen Merkel und Knobloch wahrscheinlich abgesprochen. Beide schweigen, oder hat sich Frau Merkel schon geäußert?
Esreicht!
11.10.2009, 10:14
Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!
Interessant, worin unterscheidet sich eigentlich die Knobloch von Kramer? Der ZdJ als zionistischer Statthalter gibt lediglich Weisungen des WJC weiter und Knobloch kann bei einem eventuellen Rohrkrepierer den Bauern Kramer opfern. In diesem Punkt Respekt Madame:D
Ob Broder, Giardano oder Wolffson, sie verabreichen dem dämlichen deutschen Michl lediglich Valium, damit er sich wieder beruhigt und es scheint zu wirken:))
Substantiell ändern wird sich nichts!
kd
bernhard44
11.10.2009, 10:20
Interessant, worin unterscheidet sich eigentlich die Knobloch von Kramer? Der ZdJ als zionistischer Statthalter gibt lediglich Weisungen des WJC weiter und Knobloch kann bei einem eventuellen Rohrkrepierer den Bauern Kramer opfern. In diesem Punkt Respekt Madame:D
Ob Broder, Giardano oder Wolffson, sie verabreichen dem dämlichen deutschen Michl lediglich Valium, damit er sich wieder beruhigt und es scheint zu wirken:))
kd
natürlich wird sich, muss sich etwas ändern! Denn die geopolitische Lage ändert sich! Und der kann sich auch kein "ZdJ" oder "WJC" entziehen.
kdStell dir mal vor du wärest Funktionär und hättest was zu sagen und man würde deine unhaltbaren verleumdungen auf Alle Deutschen anwenden!:hihi:
Esreicht!
11.10.2009, 11:09
natürlich wird sich, muss sich etwas ändern! Denn die geopolitische Lage ändert sich! Und der kann sich auch kein "ZdJ" oder "WJC" entziehen.
Genauso sah ich dies auch, nachdem der ZdJ trotz der "ausländerfeindlichen Parolen" Sarrazins auf die üblichen Beißreflexe verzichtete und auch das Wunder geschah, daß die Medien sich zumindest teilweise auf Sarrazins Seite schlugen. Deshalb überraschte mich Kramers Ultra-Dampfhammer umso mehr!
Daß Kramer von sich aus ohne Auftrag agierte, liegt außerhalb meiner Vorstellungswelt! Ich glaube eher, daß der WJC einfach nochmal die Situation abtesten wollte und deshalb nicht Knobloch( sie wäre für die niemals zuvor dagewesenen "Ausfälle" eines etablierten BRD-Politikers zuständig gewesen!) , sondern Kramer vorschickte, mit der Option, diesen gegebenenfalls schlachten zu können, zumal er nur ein dämlicher deutscher Konvertit ist;)
Und sieht so aus, daß der Idiot Kramer demontiert wird. Interessant auch hier die Abgrenzung Wolffsons als echter Jude von einem deutschen Konvertiten! Es werden alle Anstrengungen unternommen, die Äußerungen Kramers als "Einzeltäter" darzustellen;)
kd
Der Kramer ist unhaltbar und gehört gefeuert!Alle Juden diue ich kenne erachten seinen Unseeligen Aussagen als Israelfeindlich und antijüdisch.Das letzte was die Juden in Europa gebrauchen können ist eine hemmungslose Vermehrung der Moslems!
Eine Erklärung für das Muselkuscheln von Kramer&Co wäre die anvisierte Flucht der europäischen Juden nach Israel und die Vernichtung Europas als möglichen Rückzugsraum israelischer Juden, falls es zu einem großen Krieg im Nahen Osten kommt. Und die demographische Lage der Juden in Israel würde sich auch bessern. Stell Dir mal die Situation der Juden hier in Europa in 10 oder 20 Jahren vor, wenn die jetzt schon nicht mehr sicher sind.
Sathington Willoughby
11.10.2009, 11:24
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
„Sarrazin hat vollkommen recht“
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.
Der ZDJ wird von der Bundesregierung subventioniert, im Gegensatz zu anderen jüdischen Organisationen, die progressiver und fortschrittlicher sind. NIcht mal dire Hälfte der deutschen Juden sind im ZDJ organisiert und stehen ihm teilweise feindlich gegenüber.
Schön, das mal eine andere Sicht ans Licht kommt.
Die Moslems sind DIE Feinde der Juden und nicht die Deutschen, daher sollten wir zusamen gegen die vorgehen.
Da ich das, anders als der gute Gero, als Ironie auslege und in die Zeit nach 45 bis heute verorte, mir ist kein jüdischer Genozidversuch an Deutschen bekannt und somit scheint es noch nicht soweit zu sein.
Es gab am Ende des 2.WKs einen jüdischen Witz, der in etwa folgendermaßen lautete:
Wer ist schuld daran, dass Hitler den Krieg verliert?
Die jüdischen Generäle.
Aber Hitler hat doch gar keine jüdischen Generäle.
Eben, die anderen aber schon.
Wenn man bedenkt, wie viele Millionen unschuldiger deutscher Zivilisten vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg von Engländern, Amerikanern und Russen ermordet wurden und dass in der militärischen Administration sehr viel Juden saßen, lässt sich Deine Aussage schwer halten. Sicherlich wird sie von unseren Marionettenmedien so verbreitet. Da sind alle Verbrechen an den Deuschen immer eine Folge der Verbrechen der Deutschen. Das ist genauso blödsinnig wie zu behaupten, die Schuld an den Judenpogromen hätten die Juden selber, weil sie Gottes Sohn ermordet haben oder weil sie sich nicht assimiliert haben.
Im Gegensatz zu Dir beschuldige ich nicht eine ganze Menschengruppe, sondern nur einzelne Verbrecher aus dieser Gruppe.
bernhard44
11.10.2009, 11:40
Es gab am Ende des 2.WKs einen jüdischen Witz, der in etwa folgendermaßen lautete:
Wer ist schuld daran, dass Hitler den Krieg verliert?
Die jüdischen Generäle.
Aber Hitler hat doch gar keine jüdischen Generäle.
Eben, die anderen aber schon.
Wenn man bedenkt, wie viele Millionen unschuldiger deutscher Zivilisten vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg von Engländern, Amerikanern und Russen ermordet wurden und dass in der militärischen Administration sehr viel Juden saßen, lässt sich Deine Aussage schwer halten. Sicherlich wird sie von unseren Marionettenmedien so verbreitet. Da sind alle Verbrechen an den Deuschen immer eine Folge der Verbrechen der Deutschen. Das ist genauso blödsinnig wie zu behaupten, die Schuld an den Judenpogromen hätten die Juden selber, weil sie Gottes Sohn ermordet haben oder weil sie sich nicht assimiliert haben.
Im Gegensatz zu Dir beschuldige ich nicht eine ganze Menschengruppe, sondern nur einzelne Verbrecher aus dieser Gruppe.
das macht der "Parker" doch gar nicht!
Und der hier stattfindenden Diskussion würde es besser ergehen, wenn nicht ständig der Bezug zum 3. Reich und dem HC gesucht und hergestellt wird.
Die heutigen Probleme und die durch Sarrazin angestoßene Diskussion sind brisant und dringend genug! Da muss man diese nicht verwässern, indem man auf Kramers Spuren wandelt!
Verstehe ich leider nicht. Die geopolitische Lage d.h. der seinem Endsieg zustrebende Globalismus-Internationalismus-Amerikanismus erfüllt alle offenen und heimlichen Wünsche von USA, WJC und ZDJ. Warum sollten ausgerechnet die sich ändern?
bernhard44
11.10.2009, 12:05
Verstehe ich leider nicht. Die geopolitische Lage d.h. der seinem Endsieg zustrebende Globalismus-Internationalismus-Amerikanismus erfüllt alle offenen und heimlichen Wünsche von USA, WJC und ZDJ. Warum sollten ausgerechnet die sich ändern?
stimmt, du hast es wirklich nicht verstanden! :]
Nun, das wollen wir doch meiner Entscheidung überlassen.
Tipfehler kommt übrigens besser als Tippfehler. Auch, wenn es alte dt. Rechtschreibung ist.
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgalsch. Du verwechselst "einen Tip geben" (in alter Rechtschreibung) und "tippen". Und ein Schreibfehler aka Tippfehler wurde auch schon gemäß der alten Rechtschreibung stets mit Doppel-P geschrieben.
/offtopic
bürger_auf_der_palme
11.10.2009, 12:30
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.
Das weiß ja nun inzwischen jeder: Der ZDJ ist eine an maßgeblicher Stelle von Konvertiten bzw. Konvertitenkindern geführte "jüdische" Vereinigung. Einziger Zweck: Die Geißelung alles Deutschen. Leider von der BRD-Regierung unterstützt, so dass wir es genau gesehen mit einem Instrument der Selbstgeißelung zu tun haben. Das ist die Art und Weise, wie dieses Land seit nunmehr über 60 Jahren Buße tut, wofür ist klar, wie lange noch leider völlig unklar.
Der Zuspruch von Giordano in dieser Sache ist ja wohl klar und deutlich aus seinen jüdischen Interessen heraus motiviert und kein Kurswechsel seiner grundsätzlich antideutschen Haltung, von daher nun auch nicht unbedingt das, was den kläglichen Zustand unserer Nation beenden helfen könnte ...
Welche Änderung der geopolitischen Lage meinst Du? Das Aufstreben Chinas und Indiens? Die Bevölkerungsexplosion in Afrika und Asien? Der demografische Niedergang der westlichen Bevölkerung bei gleichzeitigem rasantem Wachstum der moslemischen Bevölkerung? Der politische Linksruck in den USA? Die anstehende Mitgliedschaft der Türkei in der EU auf Wunsch der USA? Das demografische Problem der Juden in Israel?
Quo vadis
11.10.2009, 12:58
und ein Meilenstein in der deutschen Pressegeschichte! Erstmals wird hier der "ZdJ" öffentlich kritisiert und in die Verantwortung genommen. deshalb ist er so hervorhebenswert und aufhebenswert.
Ist richtig.Kramer quasi als Einzelstimme des ZdJ darzustellen ist aber wiederum falsch.In dem Verein dürfte eine (noch) Mehrheit pro Kramer sein und eine (noch) Minderheit auf Seiten Giordanos, Broder, Wolfssohns.Eigentlich ist bei der Positierung zu der Frage ja auch nicht entscheidend wie jüdisch man ist, sondern wie hoch der Grad des persönlichen Deutschenhasses ist.
Mit hoher Überfremdung Deutschland eins reinzuwürgen und irreversibel gesellschaftlich umzugestalten, dürfte nach 1945 konsens beim Satisfactions und Rachegedanken gewesen sein.Die heutigen zustände sind, das weiß auch das Judentum, allerdings nur eine Etappe.Läßt man alles weiterlaufen und schlägt sich zum Schaden der Deutschen auch weiterhin einseitig auf die Seite der immer stärkeren Muselverbände, schwindet sukzessive nicht nur eigene Einfluß weiter, sondern auch der der Deutschen, die mittels restriktiver Zuwanderungsbeschränkungen die nächsten Muselunterschichteneinreisewellen jetzt noch draußen halten könnten.Besetzen Musel weiter deutsche Schlüsselstellen in Politik, Wirtschaft und Justiz, wird dies in absehbarer Zeit aber nicht mehr möglich sein, alles läuft dann ausschließlich nur noch auf Stärkung der muslimischen Umma hinaus und da ist weder für Juden, noch für noch nicht zum Islam konvertierte Deutsche irgendein Platz.
Ist richtig.Kramer quasi als Einzelstimme des ZdJ darzustellen ist aber wiederum falsch.In dem Verein dürfte eine (noch) Mehrheit pro Kramer sein und eine (noch) Minderheit auf Seiten Giordanos, Broder, Wolfssohns.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgomit sich eine erstklassige Chance ergibt, den Laden mal endlich differenzierter zu sehen. Was zunächst die Aufgabe des ZdJ selbst ist, endlich von nervtötenden hysterischen Wagenburgmentalität wegzukommen und nicht nur beständig Kassandrarufe vom Stapel zu lassen.
Um mit Kästner zu sprechen: "Wo bleibt das Positive?"
Quo vadis
11.10.2009, 13:09
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgerade wenn man den Juden hierzulande und Israel freundlich gegenübersteht, muß man die möglichst umgehende Entfernung des Kramer aus seiner jetzigen Position wünschen. Diese ewige hysterische Berufsempörung mancher ZdJ-Funktionäre ist auf Dauer nur ermüdend und sogar kontraproduktiv.
Du hast mit Kramer viel mehr gemein, als du dir in deinem intellektuellen Elfenbeinturm vielleicht selber vorstellen kannst.Nicht nur Funktionäre reagieren nämlich auf bestimmte Aspekte reflexartig mit Berufsempörung, davor sind auch gewisse Vertreter gewisser Qualitätsmedien nicht gefeit.;)
Du hast mit Kramer viel mehr gemein, als du dir in deinem intellektuellen Elfenbeinturm vielleicht selber vorstellen kannst.Nicht nur Funktionäre reagieren nämlich auf bestimmte Aspekte reflexartig mit Berufsempörung, davor sind auch gewisse Vertreter gewisser Qualitätsmedien nicht gefeit.;)
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch gebe es auf. Es ist nicht möglich, mit dir auch nur für fünf Sekunden so etwas wie eine gemeinsame Gesprächsebene hinzubekommen. Es ist nicht möglich, einen m.E. interessanten Aspekt aus einer deiner Einlassungen herauszugreifen und ihn in eine mögliche Konsensrichtung anzustoßen. Nicht einmal dann kannst du dir eine billige (und überdies unzutreffende) ad-hominem-Injurie verkneifen.
Gerade weil ich nicht Traum darauf käme, dem Sarrazin einen solchen Unsinn zu unterstellen, wie es der Kramer tut, gerade weil ich das Auftreten mancher Funktionäre für sachlich falsch und kontraproduktiv erachte, liegst du völlig falsch.
Aber das ist dir wurscht. Hauptsache, du kannst weiter in der Retourkutsche durch die Gegend fahren. Gute Reise, dann.
East_Clintwood
11.10.2009, 13:46
Ein guter bekannter von mir brachte derletzt ein Zitat von Kevin Keegan mit dem ZDJ in Verbindung.Keegan:"Die Brusttasche des Schiedsrichters ist wie ein Toaster.Nach jedem Tackling springt eine gelbe Karte heraus."Und sobald in Deutschland jemand ein bisschen poltert kommt bspw. ein Herr Kramer und schwingt die Nazi-Keule.Wenn man alles und jeden mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt,verliert das irgendwann mal die Abschreckung.Aufgrund diverser Verfehlungen des Staates Israel haben die Juden einen recht schweren Stand und da Herr Sarrazin in der Bevölkerung durchaus Rückhalt genießt,ist das der beste Weg sich selbst zu diskreditieren.Der ZDJ kann kritisieren,dass Sarrazin einige unglückliche Formulierungen wählte (Kopftuchmädchen PRODUZIEREN(!)),das tue ich auch,aber dann zu sagen,er gehört in eine Reihe mit Göbbels und Hitler,dann gehört,aufgrund der hohen Zustimmung,da fast ganz Deutschland hin.So macht man sich Freunde.In meinen Augen vertritt der ZDJ schon lange nicht mehr die Interessen der Juden in Deutschland.Vielmehr schwebt er wie ein Damoklesschwert über der deutschen Politik und versucht jeden der etwas sagt,das sich auch nur im entferntesten,abwegigisten,mit dem Nationalsozialismus in Zusammenhang bringen lässt,als Nazi zu brandmarken und öffentlich zu diskreditieren und damit untragbar zu machen.Wenn irgendwann mal alles Nazi ist,ist nichts mehr Nazi.Dann hat der ZDJ das erreicht,was er sich vornahm zu verhindern.
Wenn man alles und jeden mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt,verliert das irgendwann mal die Abschreckung.
Deshalb ist Kramers Äußerung auch ein Fall für den Staatsanwalt. Da würde die Öffentlichkeit Augen machen, wenn Sarrazin Kramer wegen §186 StGB
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
und §130 StGB Artikel 3 und 4
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
anzeigt.
Menetekel
11.10.2009, 14:19
Besser und deutlicher kann wohl die Szenerie des ZdJ nicht verdeutlicht werden.
Aber zur weiteren Verdummung der Masse ignoriert man solch deutliche Ansage bei diesen Möchtegerns.
Felix Krull
11.10.2009, 14:30
Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt- Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist?
Da bricht plötzlich der völkische Blut-und-Boden Dünkel beim Wolffssohn durch. "Wer Jude ist, bestimme ich" - gelle, Herr Wolffssohn?! Falls der falsche Jude Kramer jemals glaubte bei den echten Juden mitspielen zu dürfen, so wurde er jetzt eines besseren belehrt. Kramer, als Ilja Ehrenburg für Arme, ist eben doch nur ein nützlicher Idiot. Köstlich ;)
bernhard44
11.10.2009, 14:37
Welche Änderung der geopolitischen Lage meinst Du? Das Aufstreben Chinas und Indiens? Die Bevölkerungsexplosion in Afrika und Asien? Der demografische Niedergang der westlichen Bevölkerung bei gleichzeitigem rasantem Wachstum der moslemischen Bevölkerung? Der politische Linksruck in den USA? Die anstehende Mitgliedschaft der Türkei in der EU auf Wunsch der USA? Das demografische Problem der Juden in Israel?
z. b.! Du hast aber den Dschihad vergessen! Die aggressive Expansion des Islam in alle Teile der Welt. Denn das ist sein erklärtes Ziel!
Nachdem alle Versuche ihn einzudämmen gescheitert sind, sowohl militärisch und auch durch Appeasement-Politik, gilt es sich neu zu positionieren.
die alten Mittel sind gegen diese Art der Eroberung untauglich!
Da bricht plötzlich der völkische Blut-und-Boden Dünkel beim Wolffssohn durch. "Wer Jude ist, bestimme ich" - gelle, Herr Wolffssohn?! Falls der falsche Jude Kramer jemals glaubte bei den echten Juden mitspielen zu dürfen, so wurde er jetzt eines besseren belehrt. Kramer, als Ilja Ehrenburg für Arme, ist eben doch nur ein nützlicher Idiot. Köstlich ;)
Diesen Artikel sollte man tatsächlich abspeichern. Wenn einem wiedermal erzählt wird, man sei ein Braunbatz, wenn man in Juden etwas mehr sieht als eine reine Religionsgemeinschaft, bringt man die hysterischen Kreischer damit auf der Stelle zum Schweigen.
umananda
11.10.2009, 14:43
Diesen Artikel sollte man tatsächlich abspeichern. Wenn einem wiedermal erzählt wird, man sei ein Braunbatz, wenn man in Juden etwas mehr sieht als eine reine Religionsgemeinschaft, bringt man die hysterischen Kreischer damit auf der Stelle zum Schweigen.
Wer behauptet, dass das jüdische Volk "nur" eine Religionsgemeinschaft sei?
Zionistische Grüße umananda
bernhard44
11.10.2009, 14:44
ich stelle mich mal in den Regen!
Was verlangst du von einem Herrn Wolffsohn eigentlich, er hat sich klar positioniert, gegen den Kramer und gegen den ZdJ! Er hat den "ZdJ" zum Handeln aufgefordert. Was sollte er denn tun um dir mal eine positive Einschätzung abzuringen.........sich öffentlich verbrennen?
Diese Entwicklung war noch vor ein paar Tagen als unmöglich angesehen worden, der ZdJ sozusagen unantastbar! Innerhalb weniger Tage hat sich das geändert! Betrachten wir das doch positiv als einen Anfang der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Für mich war es eine Art Dammbruch! Warum immer alles zerreden, negieren, ignorieren und gering schätzen?
East_Clintwood
11.10.2009, 14:51
Hier scheint es so als positionierten sich die Juden im Fall Sarrazin richtig.Denn:Wen kritisiert Sarrazin den?Kritisiert er die berufsempörten,reaktionären Schreier im ZDJ oder Muslime,quasi den jüdischen "Erbfeind".Denn sollte die Islamisierung weiter foranschreiten,was Sarrazin ja kritisiert und als Senator in Berlin versuchte zu verhindern,dann wird es für die Juden bald zappenduster.Ein spanischer Kollege von mir sagt immer:"Ihr Deutschen seid so blöd.Irgendwann heißt euer Bundespräsident Abdullah Öztürk und dann habt ihr den Salat."
Diese Entwicklung war noch vor ein paar Tagen als unmöglich angesehen worden, der ZdJ sozusagen unantastbar! Innerhalb weniger Tage hat sich das geändert! Betrachten wir das doch positiv als einen Anfang der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Für mich war es eine Art Dammbruch! Warum immer alles zerreden, negieren, ignorieren und gering schätzen?
Die Entwicklung muß man weiter im Auge behalten. Welche Ironie, wenn ausgerechnet Kramer mit seinen Hitler-Vergleichen in ZDJ und organisiertes deutsches Judentum einen Keil hineingetrieben hätte.
Felix Krull
11.10.2009, 14:55
Was verlangst du von einem Herrn Wolffsohn eigentlich, er hat sich klar positioniert, gegen den Kramer und gegen den ZdJ! Er hat den "ZdJ" zum Handeln aufgefordert. Was sollte er denn tun um dir mal eine positive Einschätzung abzuringen.........sich öffentlich verbrennen?
Quatsch, ich nehme dem Wolffsohn diese Äußerung keineswegs übel, im Gegenteil. Dieser Herr hat in der Vergangenheit allerdings ein paar Dinge abgesondert, die ich extrem widerwärtig fand. Im Fall Daschner/Gäfgen hat er in solchen Fällen Folter befürwortet, wofür er sich später wortreich entschuldigt hat. Auch sein Geschwurbel über die "ossifizierte" Bundeswehr war total daneben.
Als belustigend empfinde ich allein seine Wortwahl und den Umstand, daß er Kramer indirekt als falschen Juden beschimpft, der seine dumme Fresse halten sollte :D
Hier scheint es so als positionierten sich die Juden im Fall Sarrazin richtig.Denn:Wen kritisiert Sarrazin den?Kritisiert er die berufsempörten,reaktionären Schreier im ZDJ oder Muslime,quasi den jüdischen "Erbfeind".Denn sollte die Islamisierung weiter foranschreiten,was Sarrazin ja kritisiert und als Senator in Berlin versuchte zu verhindern,dann wird es für die Juden bald zappenduster.Ein spanischer Kollege von mir sagt immer:"Ihr Deutschen seid so blöd.Irgendwann heißt euer Bundespräsident Abdullah Öztürk und dann habt ihr den Salat."
Genausowenig wie sich die deutschen Machthaber in dieser Sache für die Interessen des normalen Durchschnittdeutschen einsetzen setzen sich auch die verantwortlichen Judennicht für den europäischen oder israelischen Normaljuden ein. Sie pfeifen auf dessen Interessen.
Aber wenn man das als Deutscher sagt, wird einem sofort vorgeworfen, man wolle auch die Schuld am Holocaust "den" Juden zuschieben, was natürlich Quatsch ist. Man schiebt die Alleinschuld durch diese Aussage nichteinmal irgendwelchen einzelnen Juden zu, nur weil man nicht wild herumphantasiert, sondern versucht die Welt weniger eindimensional und monokausal zu beschreiben.
bernhard44
11.10.2009, 14:58
Die Entwicklung muß man weiter im Auge behalten. Welche Ironie, wenn ausgerechnet Kramer mit seinen Hitler-Vergleichen in ZDJ und organisiertes deutsches Judentum einen Keil hineingetrieben hätte.
und danach sieht es aus! Sarrazin war der erste Dominostein gewesen! Er löste eine Kettenreaktion aus. H.O. Henkel, Broder, die FAZ, Giordano, B. Röhl, Wolffsohn legten nach. Wenn jetzt die Knobloch nicht reagiert, ist sie stark beschädigt, wenn nicht sogar erledigt!
umananda
11.10.2009, 15:02
... und wieso sollte es als besonders erwähnenswert erscheinen, wenn ein Mitglied der Zentralrates der Juden in Deutschland als "Gutmensch" auftritt und einen unseligen Vergleich anstellt, in dem er einen Sarazzin mit einem Propagandisten des Nazi-Regimes gleichsetzt?
Das machen sogenannte Israel-Kritiker mit dem Judenstaat am laufenden Band und Wolffssohn setzt die schiefe Behauptung eines Kramers wieder in die richtige Position. Das ist alles ... wer glaubt, er könne deshalb auf die ganze Standesorganisation der Juden in Deutschland seine Rückschlüsse ziehen, der liegt genauso schief wie die traurige Gestalt Kramer ... nur sehe ich bei diesen berufsmäßigen "Deutschen" keine Stimme, die das wieder ins richtige Licht rücken könnte. Einen Wollfssohn sehe ich hier bei euch weit und breit nicht. Aber dafür jede Menge Schwätzer.
Servus umananda
bernhard44
11.10.2009, 15:03
Quatsch, ich nehme dem Wolffsohn diese Äußerung keineswegs übel, im Gegenteil. Dieser Herr hat in der Vergangenheit allerdings ein paar Dinge abgesondert, die ich extrem widerwärtig fand. Im Fall Daschner/Gäfgen hat er in solchen Fällen Folter befürwortet, wofür er sich später wortreich entschuldigt hat. Auch sein Geschwurbel über die "ossifizierte" Bundeswehr war total daneben.
Als belustigend empfinde ich allein seine Wortwahl und den Umstand, daß er Kramer indirekt als falschen Juden beschimpft, der seine dumme Fresse halten sollte :D
das hat Sarrazin auch! Und viele andere ebenfalls.
Ich werde solche Typen niemals verstehen können. Das sind Leute, die die Herdenwärme so nötig haben, dass sie jeden, der abweichende Meinungen äußert, mit Galle und Geifer bespucken.
So der typische IQ=85-Ami. Erinnern mich vom Verhalten her immer sehr an den dicklichen Syme aus Orwells '1984'. Der Prototyp des glücklichen Sklaven. Ziemlich erbärmlich.
Da muss ich Dich leider enttäuschen, Florian! Bin ein deutschstämmiger Jude, ohne Religion, der in Amerika geboren wurde. Mein IQ liegt wahrscheinlich zu Deiner Enttäuschung weit über 100 und ich habe den einen oder anderen Preis gewonnen. Meine Kritik an Brutus oder wer auch immer bezog sich darauf, dass er veröffentlicht hat, dass die Juden an ihrem Schicksal selbst schuld sind. Das ist einfach nicht wahr! Punkt.Ende:Aus!
Felix Krull
11.10.2009, 15:04
das hat Sarrazin auch! Und viele andere ebenfalls.
Gut, das stimmt allerdings.
Sein Hinweis darauf, dass Kramer kein "Alt-Jude" ist war überflüssig und lässt tief blicken.
Man sollte Juden gegenüber eine solch gesunde Einstellung haben, dass man jeden von ihnen ohne Hemmungen kritisiert. Sie sind für mich erstmal eine Religions- und Kulturgemeinschaft wie jede andere und mir geht dieses oberlehrerhafte Gebaren den Deutschen gegenüber tierisch auf den Senkel. Den Juden in Deutschland würde es gut anstehen, wenn sie sich auch mal ins Bewusstsein riefen, dass vor allem Preußen ihnen Freiheitsrechte gewährt hat, wie sie sie nirgendwo sonst genießen durften und dass in Preußen die aus Spanien, England und Frankreich vertriebenen Juden Zuflucht gefunden haben. Mich verbindet als Deutschen eine langjährige gemeinsame Geschichte und gegenseitige fruchtbare Beeinflussung mit den Juden und keine phantasierte Kollektivschuld für die Ermordung einer kanonisierten Zahl jüdischer Zivilisten.
umananda
11.10.2009, 15:08
Sein Hinweis darauf, dass Kramer kein "Alt-Jude" ist war überflüssig und lässt tief blicken.
.
Und? Da hat sich jemand im Ton vergriffen? So etwas kommt nicht nur bei Juden vor. In der Sache lag er aber richtig und darauf kommt es schließlich an.
Servus umananda
Nationalix
11.10.2009, 15:13
...
Und sieht so aus, daß der Idiot Kramer demontiert wird. Interessant auch hier die Abgrenzung Wolffsons als echter Jude von einem deutschen Konvertiten! Es werden alle Anstrengungen unternommen, die Äußerungen Kramers als "Einzeltäter" darzustellen;)
kd
Das wäre doch der Burner überhaupt: Kramer wird beim ZDJ entlassen und heuert beim Zentralrat der Moslems an. :))
bernhard44
11.10.2009, 15:15
Man sollte Juden gegenüber eine solch gesunde Einstellung haben, dass man jeden von ihnen ohne Hemmungen kritisiert. Sie sind für mich erstmal eine Religions- und Kulturgemeinschaft wie jede andere und mir geht dieses oberlehrerhafte Gebaren den Deutschen gegenüber tierisch auf den Senkel. Den Juden in Deutschland würde es gut anstehen, wenn sie sich auch mal ins Bewusstsein riefen, dass vor allem Preußen ihnen Freiheitsrechte gewährt hat, wie sie sie nirgendwo sonst genießen durften und dass in Preußen die aus Spanien, England und Frankreich vertriebenen Juden Zuflucht gefunden haben. Mich verbindet als Deutschen eine langjährige gemeinsame Geschichte und gegenseitige fruchtbare Beeinflussung mit den Juden und keine phantasierte Kollektivschuld für die Ermordung einer kanonisierten Zahl jüdischer Zivilisten.
wie bezeichnest du den erwachsene Konvertiten?
das hätte der Herr Wolffsohn alles in seine Kritik mit einbauen sollen, um hier bei dir und anderen anzukommen? Ist das nicht ein wenig blauäugig? So was macht man nicht mal bei einer Oscar-Verleihung! :]
Da gibt es keinen Keil hineinzutreiben und gab es auch noch nie. Die deutschen Juden waren schon immer eine absolut heterogene Gruppe, vielmehr als die beispielsweise die in D lebenden Türken. Schon zu Galinskis Zeiten waren die größten Kritiker des ZDJ selber Juden.
Broder hat der Tochter von Galinski Antisemitismus vorgeworfen, was übrigens nach der Definition vieler völlig zutreffend wäre. Gerade bei den Juden gibt es die unterschiedlichsten Meinungen und die größten Israel-Kritiker.
Schon deshalb wäre es völlig unsinnig (und war es schon immer), ausgerechnet den ZDJ als ihr Sprachrohr zu definieren.
umananda
11.10.2009, 15:21
das hätte der Herr Wolffsohn alles in seine Kritik mit einbauen sollen, um hier bei dir und anderen anzukommen? Ist das nicht ein wenig blauäugig? So was macht man nicht mal bei einer Oscar-Verleihung! :]
Vielleicht erwarten manche Zeitgenossen, dass ein Jude sich ganz still verhält und vorsichtig den Ton seiner Sprache kontrolliert, damit die berufsmäßigen "deutschen Schafe" nicht gleich erbärmlich aufheulen müssen ...
Servus umananda
Felix Krull
11.10.2009, 15:22
Und? Da hat sich jemand im Ton vergriffen? So etwas kommt nicht nur bei Juden vor. In der Sache lag er aber richtig und darauf kommt es schließlich an.
Wolffsohn hat sich diese Äußerung mehrere Tage lang in aller Ruhe überlegen können, das war nicht nur einfach eine kleine Irritation.
Der falsche Judenkramer darf bei diesem speziellen Jodelverein tatsächlich doch nur die Toiletten putzen, und das hat ihn Wolffsohn jetzt auch ganz deutlich wissen lassen.
umananda
11.10.2009, 15:23
Wolffsohn hat sich diese Äußerung mehrere Tage lang in aller Ruhe überlegen können, das war nicht nur einfach eine kleine Irritation.
Der falsche Judenkramer darf bei diesem speziellen Jodelverein tatsächlich doch nur die Toiletten putzen, und das hat ihn Wolffsohn jetzt auch ganz deutlich wissen lassen.
Über die Toilettenreinigung des Zentralrates der Juden in Deutschland musst du dir keine Gedanken machen. Das regeln die schon unter sich.
Servus umananda
Er hat sich nicht im Ton vergriffen. Es geht um den Informationsgehalt seiner Aussage. Es ist völig egal, ob ein aus orthodoxer Sicht reinrassiger Nachfahre Isaaks ist oder ein Konvertit solche Äußerungen wie Kramer tätigt. Und Du hast Dich auch bloßgestellt, weil Du meinst, er liege in der Sache richtig.
So denken nämlich viele Juden. Ich finde das als Ethnopluralist ja selber auch richtig. Nur soll man dann auch ehrlich sein und anderen nicht immer vorwefen, sie seien Braunbatzen, nur weil sie sich selbst als wertvoll empfinden und nicht an die Juden als das auserwählte Volk glauben. Das wäre nämlich rassistisch im negativen Sinne. Du weißt das Nolte meinte, dass die Nazis den jüdischen Erwähltheitsglauben parodiert haben. Das ist auch so.
bernhard44
11.10.2009, 15:27
dafür lehnte er sich aber oft ziemlich weit aus dem Fenster und tingelte auch gern mit Herrn Kolat durch die Lande um ihn beizustehen.
umananda
11.10.2009, 15:29
Er hat sich nicht im Ton vergriffen. Es geht um den Informationsgehalt seiner Aussage. Es ist völig egal, ob ein aus orthodoxer Sicht reinrassiger Nachfahre Isaaks ist oder ein Konvertit solche Äußerungen wie Kramer tätigt. Und Du hast Dich auch bloßgestellt, weil Du meinst, er liege in der Sache richtig.
So denken nämlich viele Juden. Ich finde das als Ethnopluralist ja selber auch richtig. Nur soll man dann auch ehrlich sein und anderen nicht immer vorwefen, sie seien Braunbatzen, nur weil sie sich selbst als wertvoll empfinden und nicht an die Juden an das auserwählte Volk glauben. Das wäre nämlich rassistisch im negativen Sinne. Du weißt das Nolte meinte, dass die Nazis den jüdischen Erwähltheitsglauben parodiert haben. Das ist auch so.
Du wirfst hier alles in einen Topf und glaubst, du hättest damit etwas FUNDIERTES von dir gegeben. Dem ist leider nicht so. Wolffssohn hat seine Meinung kundgetan ... so wie jeder Mensch (Juden sind nämlich auch Menschen, selbst wenn du ihnen Übermenschliches abverlangen möchtest). Ich habe mich auch schon oft im Ton vergriffen ... wie jeder Mensch.
Und was du hier über das auserwählte Volk schreibst, gehört nicht hierher, denn um das zu begreifen, musst du die Tora kennen und was damit im Zusammenhang steht. Also, versuche hier nicht irgendwelche Nebelkerzen zu zünden und das Thema Sarazzin mit einer "Judenhatz" zu verwässern.
Servus umananda
Reginald
11.10.2009, 15:31
darum
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,652997,00.html
.
der kleine beschnittene Wicht will wohl nicht den U-Boot (Deal) versauen. Also - suck up to the Gojim - fuer einen Moment.
Typisch fuer diese Clowns.
Morgen kommt dann die Keule wieder raus.:hihi:
Felix Krull
11.10.2009, 15:34
Du wirfst hier alles in einen Topf und glaubst, du hättest damit etwas FUNDIERTES von dir gegeben. Dem ist leider nicht so.
Doch, das hat der gute Florian ziemlich gut auf den Punkt gebracht, weil Wolffsohn explizit seine "völkische Identität" zum Einsatz gebracht hat um gegen Kramer auszuteilen.
Deshalb knirschst Du ja auch mit den Zähnen :)
Das einzige was blaue von dunklen Augen unterscheidet ist, dass sie weniger affenhaft aussehen.
Wolffsohn kommt ja gut bei mir an, aber ich bin fast niemals hundertprozentig zufrieden mit irgendetwas. Man kann immer an allem noch etwas verbessern. Es ist ja auch schön, dass er so ehrlich ist und ganz frei seine persönliche Einteilung in Juden verschiedener Klassen zugibt. Ich bin sehr für Kastensysteme. Nur wünschte ich mir von anderen Seiten auch diese Ehrlichkeit. Das würde einfach Zeit und Energie sparen.
umananda
11.10.2009, 15:38
Doch, das hat der gute Florian ziemlich gut auf den Punkt gebracht, weil Wolffsohn explizit seine "völkische Identität" zum Einsatz gebracht hat um gegen Kramer auszuteilen.
Deshalb knirschst Du ja auch mit den Zähnen :)
Ich habe nie die Identität des jüdischen Volkes alleine an der Religionsausübung festgemacht. Ich bin Zionistin und somit jüdisch-nationalistisch ausgerichtet. Ich knirsche niemals mit den Zähnen, denn sie sind makellos gerade und das habe ich auch einer Zahnspange zu verdanken ... und ich möchte, dass sie makellos bleiben.
Servus umananda
Du wirfst hier alles in einen Topf und glaubst, du hättest damit etwas FUNDIERTES von dir gegeben. Dem ist leider nicht so. Wolffssohn hat seine Meinung kundgetan ... so wie jeder Mensch (Juden sind nämlich auch Menschen, selbst wenn du ihnen Übermenschliches abverlangen möchtest). Ich habe mich auch schon oft im Ton vergriffen ... wie jeder Mensch.
Und was du hier über das auserwählte Volk schreibst, gehört nicht hierher, denn um das zu begreifen, musst du die Tora kennen und was damit im Zusammenhang steht. Also, versuche hier nicht irgendwelche Nebelkerzen zu zünden und das Thema Sarazzin mit einer "Judenhatz" zu verwässern.
Ich verlange nichts Übermenschliches von den Juden. Ich gebe zu, dass ich mich viel mit dem Judentum beschäftigt habe und mich für Naturwissenschaft interessiere. Da wird man den Juden gegenüber automatisch etwas wohlwollender.
Von jemandem wie Wolffsohn verlange ich auch nichts Übermenschliches. Er ist zwar Professor, aber das muss ja nichts heißen.
Der Informationsgehalt seiner Aussage bleibt trotzdem so stehen, wie er es sagte und er ist nicht irgendein Jude und es ist davon auszugehen, dass sehr viele Juden so denken, bis auf die liberalen Kosmopoliten, die ich ja gerade nicht mag. Von den Orthodoxen verlange ich nur, dass sie mir keine blödsinnigen Vorwürfe machen.
der kleine beschnittene Wicht will wohl nicht den U-Boot (Deal) versauen. Also - suck up to the Gojim - fuer einen Moment.
Typisch fuer diese Clowns.
Morgen kommt dan die Keule wieder raus.:hihi:Juden sind am Penis beschnitten und du im geiste!Warum soll die Geschichte die U Boot geschäft stören?Die deutsche Regierung wird doch die Arbeitsplätzen von ein paar Tausend Mitarbeiter der Werft nicht gefährden weil du haluzinierst!
Felix Krull
11.10.2009, 15:44
Ich habe nie die Identität des jüdischen Volkes alleine an der Religionsausübung festgemacht.
Dummerchen, wir reden hier über Michael Wolffsohns Replik, und ausnahmsweise mal nicht über Deine erlauchten Ansichten.
Ich bin Zionistin und somit jüdisch-nationalistisch ausgerichtet.
Potzblitz, darauf wäre ich ja nie gekommen :)
Als belustigend empfinde ich allein seine Wortwahl und den Umstand, daß er Kramer indirekt als falschen Juden beschimpft, der seine dumme Fresse halten sollte :DDer Kramer soll seine Fresse nicht halten weil er eine "Falsche Jude" oder eine richtige Jude ist sondern er bezichtigt ein gesunden deutschen Patrioten ein Nazi zu sein was er nicht ist.Euch braunen scheint eine Unterscheidung nicht möglich .Vor Allem was der Sarazzin gesagt hat ist nicht radikal noch beleidigend nichteinmal für die Moslems.Im Übrigen nicht vergessen der ZJD besteht nicht nur aus Kramer!
umananda
11.10.2009, 15:52
(...) Von den Orthodoxen verlange ich nur, dass sie mir keine blödsinnigen Vorwürfe machen.
Niemand hat etwas von einer Gruppe zu verlangen ... du wirst immer mit Einzelpersonen konfrontiert. Außerdem bist du zu unwichtig, dass dir eine Gruppe wie die "Orthodoxen" ( ... welche meinst du überhaupt?) einen Vorwurf macht. Sie kennen dich ja überhaupt nicht. Es sei denn, du möchtest hier als berufsmäßiger Deutscher den Anspruch erheben, als Sprecher aller Deutschen aufzutreten.
Das tue nicht einmal ich als Jüdin, obwohl mein Volk weitaus kleiner ist als das deutsche Volk. Deshalb richtet sich der Jude Wolffssohn an den Juden Kramer ... und vergreift sich im Ton. Gut, man kann es als Bösartigkeit oder als Fehler im Eifer des Gefechts betrachten. Jede Interpretation ist möglich. Der Inhalt seiner Aussage ist trotzdem korrekt, wenn er Kramer den unseligen Nazi-Vergleich um die Ohren schlägt. Dahingehend stimme ich mit Wolffssohn überein. Ich hätte es auch nicht anders formuliert ... vielleicht hätte ich mich auch irgendwie im Ton vergriffen. Vielleicht ... an einer anderen Stelle.
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 15:54
Dummerchen, wir reden hier über Michael Wolffsohns Replik, und ausnahmsweise mal nicht über Deine erlauchten Ansichten.
Potzblitz, darauf wäre ich ja nie gekommen :)
Ich bist hier so überflüssig wie ein Kropf ... du bist weder rhetorisch noch von deiner intellektuellen Substanz dazu befähigt, einer Diskussion länger als fünf Minuten zu folgen.
Servus umananda
Felix Krull
11.10.2009, 15:55
Ich bist hier so überflüssig wie ein Kropf ....
Ähm, ja. Verstehe :)
Wolffsohn fordert sogar den Rücktritt von Kramer. Habe ich bisher gar nicht mitbekommen.
Na, guten Morgen! Das sind ja wirklich mal Entwicklungen. Hätte ich nie für möglich gehalten. Was hat der Sarrazin da für einen Stein ins Rollen gebracht. Ist ja echt mal ein reinigendes Gewitter und sicherlich sehr heilsam für das deutsch-jüdische Verhältnis!
Nach Henryk M. Broder, der gestern den Rücktritt von ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer (Foto r.) gefordert hatte, verlangt nun auch der in Tel Aviv geborene deutsche Historiker und Publizist Michael Wolffsohn (l.) Konsequenzen: “Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!”
http://www.pi-news.net/2009/10/wolffsohn-fordert-konsequenzen-von-knobloch/
umananda
11.10.2009, 16:00
Wolffsohn fordert sogar den Rücktritt von Kramer. Habe ich bisher gar nicht mitbekommen.
Na, guten Morgen! Das sind ja wirklich mal Entwicklungen. Hätte ich nie für möglich gehalten. Was hat der Sarrazin da für einen Stein ins Rollen gebracht. Ist ja echt mal ein reinigendes Gewitter und sicherlich sehr heilsam für das deutsch-jüdische Verhältnis!
Das darf er ... und ich würde es sogar begrüßen. Es ist ebenfalls nichts Besonderes ... Rücktrittsforderungen gehören zum Alltagsgeschäft ...
Servus umananda
Stanley_Beamish
11.10.2009, 16:04
Über die Toilettenreinigung des Zentralrates der Juden in Deutschland musst du dir keine Gedanken machen. Das regeln die schon unter sich.
Servus umananda
Ihr macht euch eure Gedanken über uns und wir machen uns unsere Gedanken über Euch. :)
Juden sind am Penis beschnitten und du im geiste!Warum soll die Geschichte die U Boot geschäft stören?Die deutsche Regierung wird doch die Arbeitsplätzen von ein paar Tausend Mitarbeiter der Werft nicht gefährden weil du haluzinierst!
Alle 5 U-Boote sind zu 100 % vom deutschen Steuerzahler bezahlt worden. Israel bettelt nun um Boot Nr. 6 Baukosten ca 500 Millionen. Israel hat mehrfach gesagt keine Mittel zu haben für diese U Boote. Alle Boote haben Abschußrampen für Atomraketen, Reichweite 1 500 KM.
Für diesen Zweck holt der ZdJ die Keule aus der Kiste
http://deutschelobby.wordpress.com/2009/10/08/israel-wunscht-erneut-kostenlos-brennstoffzellen-u-boot/
.
Niemand hat etwas von einer Gruppe zu verlangen ... du wirst immer mit Einzelpersonen konfrontiert. Außerdem bist du zu unwichtig, dass dir eine Gruppe wie die "Orthodoxen" ( ... welche meinst du überhaupt?) einen Vorwurf macht. Sie kennen dich ja überhaupt nicht. Es sei denn, du möchtest hier als berufsmäßiger Deutscher den Anspruch erheben, als Sprecher aller Deutschen aufzutreten.
Das tue nicht einmal ich als Jüdin, obwohl mein Volk weitaus kleiner ist als das deutsche Volk. Deshalb richtet sich der Jude Wolffssohn an den Juden Kramer ... und vergreift sich im Ton. Gut, man kann es als Bösartigkeit oder als Fehler im Eifer des Gefechts betrachten. Jede Interpretation ist möglich. Der Inhalt seiner Aussage ist trotzdem korrekt, wenn er Kramer den unseligen Nazi-Vergleich um die Ohren schlägt. Dahingehend stimme ich mit Wolffssohn überein. Ich hätte es auch nicht anders formuliert ... vielleicht hätte ich mich auch irgendwie im Ton vergriffen. Vielleicht ... an einer anderen Stelle.
Servus umananda
Dass man zwischen einzelnen Gruppen, einzelnen Personen und der gesamten Gruppe unterscheiden muss, sage ich in jedem dritten Beitrag zu diesem Thema. Da ich mich, so wie Du, als Teil eines Kollektivs fühle, fühle ich mich auch persönlich direkt betroffen, wenn andere Gruppen oder Einzelpersonen versuchen irgendwelchen Einfluss auf mein Kollektiv zu nehmen. Dass ich da nicht immer unterscheiden kann, was Einzelmeinung und was Konsens bei der anderen Gruppe ist, liegt auch daran, dass zu selten jemand wie Wolffsohn seine Stimme erhebt.
Gelegenheit gab es dazu nämlich wirklich genug in den letzten Jahren.
Ich erinnere bloß an die unseligen Äußerungen des damaligen ZdJ-Vorsitzenden Paul Spiegel über die deutsche Leitkultur.
Ist es etwa deutsche Leitkultur, Fremde zu jagen, Synagogen anzuzünden, ...
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=17817435&top=SPIEGEL
umananda
11.10.2009, 16:09
Alle 5 U-Boote sind zu 100 % vom deutschen Steuerzahler bezahlt worden. Israel bettelt nun um Boot Nr. 6 Baukosten ca 500 Millionen. Israel hat mehrfach gesagt keine Mittel zu haben für diese U Boote. Alle Boote haben Abschußrampen für Atomraketen, Reichweite 1 500 KM.
http://deutschelobby.wordpress.com/2009/10/08/israel-wunscht-erneut-kostenlos-brennstoffzellen-u-boot/
.
Weder Sarazzin noch Wolffssohn haben irgendetwas von U-Booten geschrieben oder gesagt. Du bist im falschen Thread. :rolleyes:
Servus umananda
Felix Krull
11.10.2009, 16:10
Ihr macht euch eure Gedanken über uns und wir machen uns unsere Gedanken über Euch. :)
Das stimmt so nicht. Ich mache mir mehr Gedanken über die völkischen Argumente des Herrn Wolffsohn bzgl. des falschen Juden Kramer :)
Ob umananda beim ZDJ die Toiletten putzt, das weiß ich weder, noch interessiert es mich sonderlich.
500 Millionen? Warum bezahlen die das nicht? Soll das ein Witz sein?
Stanley_Beamish
11.10.2009, 16:11
Es gibt Juden 1. Klasse und Juden 2. Klasse. Ich weiss nicht, zu welcher Kaste Du gehörst, aber Kramer ist - nicht nur in Euren Augen - definitiv ein zweitklassiger Jude.
Felix Krull
11.10.2009, 16:14
Es gibt Juden 1. Klasse und Juden 2. Klasse. Ich weiss nicht, zu welcher Kaste Du gehörst, aber Kramer ist - nicht nur in Euren Augen - definitiv ein zweitklassiger Jude.
Wow, was ist denn in Dich gefahren?! Das muß der Sarrazin-Effekt sein :)
umananda
11.10.2009, 16:15
Er ist vor allem in seinem Statement zu Sarazzin zweit - beziehungsweise drittklassig gewesen. Und das ist hier auch das Thema. Schaun wir mal, wie lange die Aufnahmefähigkeit reicht, um bei einem Thema zu bleiben?
Servus umananda
Weder Sarazzin noch Wolffssohn haben irgendetwas von U-Booten geschrieben oder gesagt. Du bist im falschen Thread. :rolleyes:
Servus umananda
Ich bin nicht im falschen Thread
Die Äußerungen von Sarazzin kommt dem ZdJ zur rechten Zeit. Immer wenn Israel was braucht wird die Keule ausgepackt, dann kuschen die Deutschen und zahlen.
Im Frühjahr 2002 berichtete die Presse über eine vorübergehende Aussetzung der Lieferung von Waffensystemkomponenten nach Israel. Wichtige Ersatzteile für Waffen der israelischen Armee und Komponenten für den neuen Kampfpanzer Merkava 4 würden zurückgehalten.
Öffentlich drohte der israelische Verteidigungsminister Deutschland kurz darauf mit einer neuen Holocaustdebatte.
http://www.bits.de/public/articles/wf04-02-1.htm
Berlin (dpa) - Israels Regierungschef Ehud Olmert hat vor seiner ersten Deutschland-Reise mit deutlichen Worten von Berlin Härte gegen Iran und Syrien gefordert. Vor seinem morgigen Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel verlangte Olmert mit Hinweis auf die Vergangenheit vor 1945 insbesondere die Bereitschaft, im Atomstreit mit Teheran auch Wirtschaftssanktionen mitzutragen. Der israelische Regierungschef äußerte außerdem die Befürchtung, dass Deutschland im Nahost-Friedensprozess Syrien zu große Aufmerksamkeit schenke.
11.12.2006
Pressemeldung von:
ANCOSO Development GmbH
.
umananda
11.10.2009, 16:21
Du bist nicht nur im falschen Thread, sondern auch noch in der falschen Zeit. Ich habe das Gefühl, du stehst prinzipiell neben dir.
Servus umananda
Quo vadis
11.10.2009, 16:22
Das habe ich aber doch auch schonmal gesagt, dass es völlig außer Frage steht, dass ich eher auf Seiten Israels stehe. Aber in erster Linie bin ich eben Deutscher und komme aus der christlichen Tradition und habe kein Grund ein Fan Israels zu sein. Angesichts zukünftiger verhältnise müssen sie uns wohl Vorbild sein. Das stimmt. Der aus dem Geschichtsunterricht eventuell bekannte Begriff "wohlwollende Neutralität" bezeichnet mein Verhältnis zu Israel ganz gut. Aber wenn es Interessenskonflikte gibt zwischen Deutschen/Christen und Juden, dann muss darüber klar und deutlich geredet werden und man soll mir dann nicht mit irgendwelchen Geschichten von anno Irgendwann kommen, mit denen die meisten Juden von heute genauso wenig zu tun haben, wie ich als Deutscher von heute. Und diese überschwengliche Parteinahme für Israel finde ich immer sehr verdächtig. Die Israelfahne auf der Pro-Köln-Demo fand ich deshalb auch befremdlich. Ich finde das einfach doof und durchschaubar. Wenn nicht wirklich mein Herz an Israel hängt, habe ich auch kein Grund, eine Fahne von Israel zu schwenken. Dann missbrauche ich die Probleme Israels für meine deutschen Eigeninteressen.
Es ist aber tatsächlich möglich, dass bezüglich des Antisemitismus auch ein spezielles Problem in Deutschland besteht. In meinem Strang "Beherschen Juden Europa?" wollte ich Leute dazu bringen diesen einen Abschnitt aus Nietzsches "Jenseits von Gut und Böse" zu lesen, weil er da die Problematik des deutschen Antisemitismus anspricht und auch sehr kreative Lösungsansätze bietet (Züchtung einer neuen Herrscherkaste durch Verheiratung preußischer Offiziere mit jüdischen Frauen). Aber auch da wurde die Diskussion von den antisemitischen und gutmenschlichen Schreihälsen sofort wieder kaputt gemacht. Dieses Thema ist viel zu explosiv, jeder ist dabei irgendwie übersäuert. Und vor allem auch das Benehmen dieser anglophilen, liberalen, kosmopolitischen Juden ist einem Fortschritt in der Sache sehr abträglich. Das sind vor allem die, die auf die wirklichen HC-Opfer und die Juden in Israel einen feuchten Dreck geben.
Kein schlechter Beitrag.Man darf zum Claquerverhältnis Israel-Deutschland nicht vergessen, dass dies ein staatlich gefordertes Kunstprodukt ist, so wie in der DDR die Lobhudelei auf die Sowjetunion schon staatlich gefordert war.Im Endeffekt erreicht diese künstliche Lobhudelei niemals die Herzen der breiten Bevölkerung und verkommt zur lästigen Pflichtübung.
bernhard44
11.10.2009, 16:23
Die Äußerungen von Sarazzin kommt dem ZdJ zur rechten Zeit. Immer wenn Israel was braucht wird die Keule ausgepackt, dann kuschen die Deutschen und zahlen.
.
dann hatt sich der "ZdJ" aber diesmal arg in die Eier gehauen......ins Knie geschossen ....nenne es wie du möchtest! :]
Dieser Gesichtsverlust ist nichts gegen ein U-Boot!
Da gibt es keinen Keil hineinzutreiben und gab es auch noch nie. Die deutschen Juden waren schon immer eine absolut heterogene Gruppe, vielmehr als die beispielsweise die in D lebenden Türken. Schon zu Galinskis Zeiten waren die größten Kritiker des ZDJ selber Juden.
Broder hat der Tochter von Galinski Antisemitismus vorgeworfen, was übrigens nach der Definition vieler völlig zutreffend wäre. Gerade bei den Juden gibt es die unterschiedlichsten Meinungen und die größten Israel-Kritiker.
Schon deshalb wäre es völlig unsinnig (und war es schon immer), ausgerechnet den ZDJ als ihr Sprachrohr zu definieren.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke. Eine notwendige und sehr gute Zusammenfassung des Unterschiedes zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Von wem auch immer dieser Anspruch in Bezug auf wen oder was auch immer erhoben wird.
Felix Krull
11.10.2009, 16:24
Du bist nicht nur im falschen Thread, sondern auch noch in der falschen Zeit. Ich habe das Gefühl, du stehst prinzipiell neben dir.
Immer wenn unangenehme Wahrheiten angesprochen werden hast Du offenbar dieses Gefühl, und dann verlierst Du auch noch die Contenance und fängst an zu stammeln :)
umananda
11.10.2009, 16:25
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke. Eine notwendige und sehr gute Zusammenfassung des Unterschiedes zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Von wem auch immer dieser Anspruch in Bezug auf wen oder was auch immer erhoben wird.
Die Tochter von Galinski ist auch so eine tragische Lichtgestalt ohne Erleuchtung ...
Servus umananda
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrwartest du im Ernst, daß Juden Juden beschimpfen, nur um Nazis zu gefallen?
... wieder mal eine ausweichende, blödsinnige Antwort u. natürlich wen wunderts,
sein Nazisyndrom befriedigen.
:rolleyes:
Servus umananda
Sofern diese Ziate wahr sind, finde ich schon, dass sie mit Kramers substanzlosen Vorwürfen zu tun haben könnten. Warum sollte man darüber nicht sachlich diskutieren dürfen? Wenn es unwahr ist, kann man das ja leicht nachweisen.
Nur sicherlich kann man auch dann nicht alle Juden über einen Kamm scheren, sondern sollte sich auf eine mögliche Interessensvertretung Israels durch den ZdJ beschränken und sich dabei klar darüber sein, dass der ZdJ keinesfalls alle Juden in Deutschland vertritt.
dann hatt sich der "ZdJ" aber diesmal arg in die Eier gehauen......ins Knie geschossen ....nenne es wie du möchtest! :]
Mit der Keule hat ja immer gut geklappt, da wird man eben auch mal übermütig und legt auch mal ein faules Ei
.
Mir ist völlig unbegreiflich, weshalb der ZDJ sich in dieser Sache derartig positioniert. Sarrazin hat doch nicht die Juden angegriffen.Im Gegenteil, er stellte die herausragende Integrationsfähigkeit, den Lerneifer und die Intelligenz eingewanderter aschkenasischer Juden in D heraus - im Vergleich zu dem sozialen und intellektuellen Zustand muslimischer Migranten. Warum also hängt sich der ZDJ so weit aus dem Fenster; vor allem mit Mitteln, die er denjenigen abgeschaut hat, in deren Nähe er Sarrazin stellt? Ist es der Beißreflex des die Absolute Wahrheit zu besitzen Glaubenden, der zuschnappt, wenn ein "Arier" ausbricht und schon lahm geschossen ist? Ist das nicht auch Rassismus?
umananda
11.10.2009, 16:29
Sofern diese Ziate wahr sind, finde ich schon, dass sie mit Kramers substanzlosen Vorwürfen zu tun haben könnten. Warum sollte man darüber nicht sachlich diskutieren dürfen? Wenn es unwahr ist, kann man das ja leicht nachweisen.
Nur sicherlich kann man auch dann nicht alle Juden über einen Kamm scheren, sondern sollte sich auf eine mögliche Interessensvertretung Israels durch den ZdJ beschränken und sich dabei klar darüber sein, dass der ZdJ keinesfalls alle Juden in Deutschland vertritt.
Man kann die Interessen Israels auch vertreten, wenn man Sarazzin zustimmt. Es gibt kaum Diaspora-Juden, die sich nicht mit Israel solidarisieren. Alles andere wäre für Juden auch völlig absurd. Ein tödlicher Irrtum ...
Servus umananda
Da kann man mal sehen, wie teuer einem eine freie Meinungsäußerung in Deutschland im Jahre 64 nach 45 zu stehen kommt.
[...]
Womit das Thema jüdischer Genozid an Deutschen ja vom Tisch wäre.
umananda
11.10.2009, 16:32
Wie bitte? Wer hat denn das ins Forum gesetzt?
Servus umananda
bernhard44
11.10.2009, 16:32
Da kann man mal sehen, wie teuer einem eine freie Meinungsäußerung in Deutschland im Jahre 64 nach 45 zu stehen kommt.
................Meinungsäußerung bitte, das "freie" muss erst wieder werden!
Man kann die Interessen Israels auch vertreten, wenn man Sarazzin zustimmt. Es gibt kaum Diaspora-Juden, die sich nicht mit Israel solidarisieren. Alles andere wäre für Juden auch völlig absurd. Ein tödlicher Irrtum ...
Nur ich verlange dann auch von Dir den entsprechenden Tatsachensinn, dass die Deutschen großen Unmut darüber empfinden, wenn dies dazu führt, dass Israel uns mit einer völlig absurden Kollektiv- und Erbsündenphantasie dazu zwingen, ja erpressen möchte, ihm U-Boote im Wert von 500 Millionen Euro zu schenken.
Irgendwo hört der Spaß dann nämlich auch mal auf!
Servus umananda
die sich nicht mit Israel solidarisieren. Alles andere wäre für Juden auch völlig absurd. Ein tödlicher Irrtum
Aha , Integration sinnlos , weggeworfenes Geld. BRD Paß ja , aber sonst nix mit Deutschland am Hut , außer Geld vom dummen Steuerzahler natürlich und ein wenig hetzen.
.
Den ich nie behauptet habe. Er würde nur aus Deiner Logik folgen.
Genaueres kannst Du erfahren, wenn Du nach "Hohmann, Tätervolk, Juden, gottlose Menschen" googlest.
Felix Krull
11.10.2009, 16:37
Die Tochter von Galinski ist auch so eine tragische Lichtgestalt ohne Erleuchtung ...
Immer mehr Juden scheren aus, der Pluralismus und die Meinungsfreiheit hunzen noch den ganzen schönen Zionismus hin, und kein NKWD in Sicht der endlich wieder "Säuberungen" durchführt, wie noch dereinst. Ja, es ist ein Jammer. Womöglich müßt ihr bald eure U-Boote selber bauen und finanzieren, denn auch die USA sind quasi pleite.
O tempora, O mores :)
umananda
11.10.2009, 16:42
Nur ich verlange dann auch von Dir den entsprechenden Tatsachensinn, dass die Deutschen großen Unmut darüber empfinden, wenn dies dazu führt, dass Israel uns mit einer völlig absurden Kollektiv- und Erbsündenphantasie dazu zwingen, ja erpressen möchte ihnen U-Boote im Wert von 500 Millionen Euro zu schenken.
In Rüstungsgeschäften sind Subventionen ganz normal ... es geht der deutschen Bundesregierung um den Erhalt des Standortes der Werft und um Arbeitsplätze ... dass man Großprojekte bis zur Hälfte des Kaufpreises subventioniert, wurde auch schon bei anderen Geschäften mit anderen Staaten durchgezogen. Nicht nur bei Rüstungsgeschäften. Du hast ja überhaupt keinen blassen Schimmer, welche Großprojekte allesamt staatlich subventioniert werden.
Niemand muss jemanden erpressen, das ist für viele ein Millionengeschäft ... wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht darüber debattieren und dann auch noch im falschen Thread.
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 16:45
Immer mehr Juden scheren aus, der Pluralismus und die Meinungsfreiheit hunzen noch den ganzen schönen Zionismus hin, (...)
Von immer mehr kann ich nichts entdecken ... das war schon immer so und wird nicht mehr oder auch nicht weniger. Wie gesagt, du hast bisher nicht einen einzigen brauchbaren Beitrag geschrieben ... nicht einen einzigen. Überflüssig wie ein Kropf, aber das sagte ich ja bereits.
Servus umannada
In Rüstungsgeschäften sind Subventionen ganz normal ... es geht der deutschen Bundesregierung um den Erhalt des Standortes der Werft und um Arbeitsplätze ... dass man Großprojekte bis zur Hälfte des Kaufpreises subventioniert, wurde auch schon bei anderen Geschäften mit anderen Staaten durchgezogen. Nicht nur bei Rüstungsgeschäften. Du hast ja überhaupt keinen blassen Schimmer, welche Großprojekte allesamt staatlich subventioniert werden.
Niemand muss jemanden erpressen, das ist für viele ein Millionengeschäft ... wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht darüber debattieren und dann auch noch im falschen Thread.
Und ich dachte schon, Dich stört eher der Dilettantismus an Kramers Äußerungen, statt der grundsätzlichen Unverschämtheit, so zu tun, als hätten wir Deutschen von heute noch irgendetwas wie eine Erbschuld für die Vebrechen einer Bande politischer Psyhopathen mit uns herum zu tragen. Was ja zu vermuten wäre aufgrund des zeitlichen Zusammenfalls Kramers Äußerungen und diesem U-Boot-Geschäft und der von Hofer geposteten Zitate.
Schön, dass das offenbar nicht so ist und ich mich in Dir geirrt habe.
Ich wäre durchaus erfreut, hätte ich da etwas fehlinterpretiert, allerdings habe ich dann keine Ahnung, was Du mit
Ja, stimmt. Am Ziel der Zivilisation kam das Judentum an, als dieses Gesetz auch auf Nichttjuden angewendet wurde.
eigentlich sagen wolltest.
umananda
11.10.2009, 16:47
Genaueres kannst Du erfahren, wenn Du nach "Hohmann, Tätervolk, Juden, gottlose Menschen" googlest.
Bist du ein Anhänger von Martin Hohmann?
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 16:48
Und ich dachte schon, Dich stört eher der Dilettantismus an Kramers Äußerungen, statt der grundsätzlichen Unverschämtheit, so zu tun, als hätten wir Deutschen von heute noch irgendetwas wie eine Erbschuld für die Vebrechen einer Bande politischer Psyhopathen mit uns herum zu tragen.
Schön, dass das offenbar nicht so ist und ich mich in Dir geirrt habe.
Du schreibst wirres Zeug.
Servus umananda
Aldebaran
11.10.2009, 16:48
.
Das ist falsch.
Ende September hat Deutschland zwei neue U-Boote der Dolphin-Klasse an Israel ausgeliefert. Sie wurden in der HDWWerft in Kiel gebaut und von israelischen Technikern und Ingenieuren für das Abschiessen von mit Atombomben bestückten Marschflugkörpern aufgerüstet.
Die U212 genannten U-Boote wurden im Jahre 2005 bestellt und sollten ursprünglich 2010 ausgeliefert werden. Mit dieser Lieferung besitzt Israel nun fünf in Deutschland gebaute U-Boote mit modernster Technik. Sie haben eine Besatzung von 35 Mann und können Atomwaffen bis zu einer Distanz von 5'000 Kilometer abfeuern.
Die U-Boot-Flotte ist das teuerste und gefährlichste Waffensystem das Israel in seinem Arsenal führt.
Die rund 500 Millionen Euro teuren Dolphin-U-Boote werden mit modernen Brennstoffzellen angetrieben, die sie besonders lange tauchen lassen.
Deutschland hat die ersten beiden U-Boote an Israel nach dem ersten Golfkrieg geschenkt und bezahlte die Hälfte am dritten. Das heisst, die ersten drei Boote, 1999 und 2000 geliefert, sind mit 1,1 Milliarden Mark aus dem Bundesetat subventioniert worden.
Die zwei neuen die gerade ausgeliefert wurden kosten jeweils 500 Millionen Euro, weil eine aufwendigere Antriebs-Technologie verwendet wird. Von den 1 Milliarde Euro zahlt Deutschland 1/3 der Kosten oder 333 Millionen Euro.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/israel-hat-zwei-deutsche-u-boote.html
Die ersten beiden U-Boote waren Teil der gigantischen Ablasszahlungen für die Nichtteilnahme am Golfkrieg - legendär bleibt der 100 Mio DM-Scheck, den Genscher damals in Damskus zurückließ.
Die übrigen Boote wurden subventioniert - übrigens haben nur die beiden neuesten, im nächsten Jahr ausgelieferten den neuen Brennstoffzellenantrieb.
Listenpreise sind bei Großwaffen "Mondpreise". In der Realität werden immer politische Preise gezahlt. Dass Israel einen Abschlag eingeräumt bekommt, hängt auch mit der ziemlich engen Rüstungskooperation zusammen.
Also bitte in Zukunft diese Lüge der geschenkten 5 U-Boote nicht mehr verbreiten!
Aldebaran
11.10.2009, 16:50
Nur ich verlange dann auch von Dir den entsprechenden Tatsachensinn, dass die Deutschen großen Unmut darüber empfinden, wenn dies dazu führt, dass Israel uns mit einer völlig absurden Kollektiv- und Erbsündenphantasie dazu zwingen, ja erpressen möchte, ihm U-Boote im Wert von 500 Millionen Euro zu schenken.
Nicht "schenken". Weiteres siehe oben.
Ich wäre durchaus erfreut, hätte ich da etwas fehlinterpretiert, allerdings habe ich dann keine Ahnung, was Du mit
eigentlich sagen wolltest.
Damit will ich sagen, dass es auch unter den Juden zum größten Teil unzivilisierte, barbarische Menschen gibt. Und dass dies auch heute noch so ist.
Die ersten beiden U-Boote waren Teil der gigantischen Ablasszahlungen für die Nichtteilnahme am Golfkrieg - legendär bleibt der 100 Mio DM-Scheck, den Genscher damals in Damskus zurückließ.
Und das ist auch völlig normal? Oder hat das was mit der Phantasie einer deutschen Erbsünde zu tun, die scheinbar in manchen deutschen und jüdischen Köpfen herumgeistert?
Felix Krull
11.10.2009, 16:57
Von immer mehr kann ich nichts entdecken ...
Du hast eben Tomaten auf den Augen, und das muß man ja auch wenn man als verblendete, radikale "zionistische Nationalistin" an den Endsieg glauben will.
Wie gesagt, du hast bisher nicht einen einzigen brauchbaren Beitrag geschrieben ... nicht einen einzigen. Überflüssig wie ein Kropf, aber das sagte ich ja bereits.
Stimmt, Du wiederholst Dich auffallend oft. Vermutlich ist das bei Typen Deines Schlages allerdings pathologisch.
Aldebaran
11.10.2009, 16:58
Und das ist auch völlig normal? Oder hat das was mit der Phantasie einer deutschen Erbsünde zu tun, die scheinbar in manchen deutschen und jüdischen Köpfen herumgeistert?
Das ist leider normal. So funktioniert die deutsche Außenpolitik schon lange und in alle Richtungen. Auch die innerdeutsche Entspannung mit der DDR wurde erkauft.
Wieso Anhänger? Er hat völlig selbstverständliche und richtige Dinge gesagt. Ich bin Anhänger der Realität und lebe in keiner schizophrenen Phantasiewelt.
Er sagte, dass es keine Tätervölker gibt. Und dass weder die Deutschen noch die Juden Tätervölker wären, nur weil einzelne Deutsche und Juden Verbrechen begangen haben. Das war nicht im Ansatz antisemitisch.
Ihr Juden seid Menschen wie alle anderen. Wenn Du Dir erwählt vorkommst, dann musst Du damit mal zum Arzt gehen, aber nicht mir auf den Senkel.
Und falls Du diese Kollektivschuld-Phantasie mit einem vermeintlichem Überlebensinteresse der Juden in Europa rechtfertigen willst, zitiere ich dazu Wolffsohns aktuellen Verlautbarungen:
So verdammenswert deren Untaten oder die neonazistischer deutscher Extremisten sind, in Deutschland gibt es keine Holocaust-Gefahr.
Die Shoa ist nur noch ein riesiges Geschäft. Deshalb wurde Hohmann öffentlich gelyncht.
CSU-Abgeordneten Norbert Geis: "Hohmann ist kein Antisemit, er hat auch nichts Antisemitisches gesagt"
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200908021319.htm&STR1=hohmann&STR2=antisemit&STR3=antisemitisches&STR4=interview
Entfernungsmesser
11.10.2009, 16:59
Ich hätte Lust die Konversion von Herrn Kramer bei der Rabinat in Tel aviv überprüfen zu lassen.Nur die sind berechtigt ein Übertritt zu machen oder zu ratifizieren den dazu ist kein Rabiner im Alleingang befugt!
Konvertieten sind in der Regel fundamentalistischer als die "Originale". Ich vermute bei Kramer einen "Karriere-Konvertieten".
maxikatze
11.10.2009, 17:05
Servus umananda
So so, 500Mio Subventionen für Israel sind also schon ganz normal.
Seid ihr noch ganz dicht ? So etwas arrogantes und selbstherrliches ist mir lange nicht untergekommen .
maxikatze
11.10.2009, 17:19
........Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) ging mit Sarrazin hart ins Gericht. "Für einen Sozialdemokraten, der zumindest das Parteibuch noch bei sich hat, gehört es zum Grundkodex, dass man Menschen - egal wo sie hergekommen sind und die seit Jahren hier leben - nicht sozial diffamiert", sagte Wowereit auf dem SPD-Landesparteitag am Samstag. Auch andere Redner kritisierten Sarrazin heftig. Einige sahen für ihm kein Platz in der SPD.........
Da Wowereit allem Anschein nach völlig realitätsfremd ist und lieber Probleme wegdiskutiert, frage mich langsam, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und er nicht eine Fehlbesetzung für das Amt eines regierenden Bürgermeisters ist.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas haben sich viele Menschen schon seit Jahren aufgehört zu fragen.
........Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) ging mit Sarrazin hart ins Gericht. "Für einen Sozialdemokraten, der zumindest das Parteibuch noch bei sich hat, gehört es zum Grundkodex, dass man Menschen - egal wo sie hergekommen sind und die seit Jahren hier leben - nicht sozial diffamiert," ....
Sofern es sich nicht um Deutsche handelt.
Das ist leider normal. So funktioniert die deutsche Außenpolitik schon lange und in alle Richtungen. Auch die innerdeutsche Entspannung mit der DDR wurde erkauft.
Man stelle sich mal vor, dieses Geld würde in Forschung, Entwicklung, Bildung, Gesundheit, Infrastruktur usw. investiert werden anstatt es aus dem Fenster zu schleudern.
Das ist falsch.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/israel-hat-zwei-deutsche-u-boote.html
Die übrigen Boote wurden subventioniert - übrigens haben nur die beiden neuesten, im nächsten Jahr ausgelieferten den neuen Brennstoffzellenantrieb.
Listenpreise sind bei Großwaffen "Mondpreise". In der Realität werden immer politische Preise gezahlt. Dass Israel einen Abschlag eingeräumt bekommt, hängt auch mit der ziemlich engen Rüstungskooperation zusammen.
[QUOTE]
Also bitte in Zukunft diese Lüge der geschenkten 5 U-Boote
Lüge ??? selbst in israelischen Zeitungen stand , geschenkt, finanziert von Deutschland. Hier wird verschleiert und getrickst. In Israel mit Abschußrampen versehen ???, alles gelogen. Die Abschußrohre sind in Kiel unter Aufsicht von Iraelischen Ingenieuren eingebaut worden
"Israel kann sich das gar nicht leisten", so die Einschätzung von Claudia Haydt, Israel-Expertin von der Informationsstelle Militarisierung.
Der fast bankrotte Staat könne seine Rüstungsimporte nur noch mit staatlichen Beihilfen aus den USA und Deutschland bezahlen.
Ein Beispiel liefert das letzte U-Boot-Geschäft: Von den drei "Dolphins", die die HDW-Werft 1999 und 2000 nach Israel lieferte, zahlten die deutschen Steuerzahler zweieinhalb.
27.5.2004
http://www.taz.de/pt/2004/05/27/a0169.nf/text.ges,1
Seit 40 Jahren gibt es eine streng geheime Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Israel beim Bau von U-Booten
http://www.focus.de/politik/deutschland/ruestung-politik-im-tauchgang_aid_186028.html
Es wurde sogar schon in Bundeswehrdepots eingebrochen um Rüstungsgüter für Israel zu klauen.
Alles normal in der BRD
.
http://www.focus.de/politik/deutschland/ruestung-politik-im-tauchgang_aid_186028.html
Sehr interessant, was da in Hofers Links steht. Kann ich nur empfehlen. Das ist moderne Zwangsarbeit. Nicht ganz so plump, zugegeben. Wesentlich intelligenter, aber nicht weniger gut organisiert und geplant.
Servus umananda
Blabla,
wie wärs die Millionen für die eigene Marine locker zu machen, die hat ebenfalls Bedarf an neuen U-Booten. Auf einen Zwerg wie Israel, der nicht mal aus eigener Tasche zahlen kann, nein, für dessen Zechen bei uns, z.T. bauch noch wir selber aufkkommen müssen, können wir als Handelspartner getrost verzichten, dann lieber ab in den Iran mit dem Material.
Erzähl hier keinen Mist, in dieser Form subventioniert kein Staat der Welt Rüstungsgeschäfte, wenn es nicht gerade in seinem elementarsten Selbstinteresse ist, bspw. einen strategischen Verbündeten zu Unterstützen! Trifft auf Deutschland im Bezug auf Israel aber nicht zu, Profit am Schuldkult, sonst nichts!
Hallo Gelehrter! Schön, Dich mal wieder zu sehen. Der Anspruch, für alle deutschen Juden ("Juden in Deutschland") zu sprechen, wird doch wohl vom ZDJ selbst erhoben, da es immerhin der Dachverband der jüdischen Gemeinden ist.
Und der deutschen Öffentlichkeit bleibt ja auch nichts anderes übrig, als das so zu sehen, weil es keine Alternativorganisation gibt.
bernhard44
11.10.2009, 17:43
Sehr interessant, was da in Hofers Links steht. Kann ich nur empfehlen. Das ist moderne Zwangsarbeit. Nicht ganz so plump, zugegeben. Wesentlich intelligenter, aber nicht weniger gut organisiert und geplant.
ich nenne es Politik und Lobbyismus!
umananda
11.10.2009, 17:53
Du hast eben Tomaten auf den Augen, und das muß man ja auch wenn man als verblendete, radikale "zionistische Nationalistin" an den Endsieg glauben will.
Stimmt, Du wiederholst Dich auffallend oft. Vermutlich ist das bei Typen Deines Schlages allerdings pathologisch.
Ich wiederhole mich vielleicht oft, du aber ständig. Was hast du denn hier überhaupt eigenständig beigesteuert, wenn du überhaupt jemals etwas eigenständig formuliert hast? Es gibt hier nur sehr wenige User, die ich für etwas eingeschränkt in ihrer intellektuellen Artikulation halte. Du bist einer von diesen.
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 17:59
Wieso Anhänger? Er hat völlig selbstverständliche und richtige Dinge gesagt. Ich bin Anhänger der Realität und lebe in keiner schizophrenen Phantasiewelt.
.
Nun, du scheinst dich ziemlich am Rande eines dumpfen Antisemitismus zu bewegen. Ich denke, wir sollten an dieser Stelle das Gespräch abbrechen. Das wird mir zu lächerlich ...
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 18:03
So so, 500Mio Subventionen für Israel sind also schon ganz normal.
Seid ihr noch ganz dicht ? So etwas arrogantes und selbstherrliches ist mir lange nicht untergekommen .
Wer ist wir? Das man die Subventionspolitik der deutschen Regierung kritisieren kann, daran habe ich keinen Zweifel, aber dann solltest du dich erst einmal über die Subventionspolitik informieren, bevor du hier orientierungslos herumplärrst. Man muss sich nicht notgedrungen am üblichen Standard einiger User hier im Forum anpassen.
Servus umananda
Felix Krull
11.10.2009, 18:08
Es gibt hier nur sehr wenige User, die ich für etwas eingeschränkt in ihrer intellektuellen Artikulation halte. Du bist einer von diesen.
Mit solchen rhetorischen Manövern aus der Mottenkiste gewinnst Du weder bei mir, noch bei anderen im Forum einen Blumentopf. Offensichtlich haben meine Salven schon große Löcher gerissen, und Dein Schiff sinkt unaufhaltsam. Bedank Dich bei Wolffsohn und Kramer, und Deiner eigenen, unglaublichen "intellektuellen Kapazität" :)
umananda
11.10.2009, 18:09
Du scheinst vieles nicht zu wissen. Die militärische Kooperation sowie die Zusammenarbeit im Rüstungsgeschäft zwischen Deutschland und Israel funktioniert schon über Jahrzehnten hervorragend. Selbst im Ausbildungsbereich. Nach dem traurigen Desaster 1972 in München wurde mit israelischer Hilfe eine deutsche Eingreiftruppe aufgebaut, die schon 5 Jahre später ihre hervorragende Schlagkraft unter Beweis stellte.
Seltsam, mit wie wenig Hintergrundinformation hier oft diskutiert wird. Das weiß doch im Grunde jedes Kind ...
Servus umananda :rolleyes:
Köstlich, wie Broder und seine Goji-Fans sich bemühen, Kramer als enfant terrible, ja gar als "Trottel " darzustellen, als ob er nicht im Auftrag des WJC agiert hätte:lach:
Du scheinst ja im Besitz irgendwelcher brandheißen Unterlagen zu sein, daß Du das so genau weißt. Überwachst Du vielleicht den Schriftwechsel zwischen jüdischem Weltkongress und ZDJ? Laß uns doch mal teilhaben, an Deinen Informationen, oder ist es etwa doch nur Spekulation?
Aldebaran
11.10.2009, 18:19
Lüge ??? selbst in israelischen Zeitungen stand , geschenkt, finanziert von Deutschland. Hier wird verschleiert und getrickst. In Israel mit Abschußrampen versehen ???, alles gelogen. Die Abschußrohre sind in Kiel unter Aufsicht von Iraelischen Ingenieuren eingebaut worden
"Israel kann sich das gar nicht leisten", so die Einschätzung von Claudia Haydt, Israel-Expertin von der Informationsstelle Militarisierung.
Der fast bankrotte Staat könne seine Rüstungsimporte nur noch mit staatlichen Beihilfen aus den USA und Deutschland bezahlen.
Ein Beispiel liefert das letzte U-Boot-Geschäft: Von den drei "Dolphins", die die HDW-Werft 1999 und 2000 nach Israel lieferte, zahlten die deutschen Steuerzahler zweieinhalb.
27.5.2004
http://www.taz.de/pt/2004/05/27/a0169.nf/text.ges,1
Seit 40 Jahren gibt es eine streng geheime Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Israel beim Bau von U-Booten
Es wurde sogar schon in Bundeswehrdepots eingebrochen um Rüstungsgüter für Israel zu klauen.
Alles normal in der BRD
.
Ist das oben denn nicht genug geklärt worden?
Die ersten beiden U-Boote waren Golfkriegs-Zahlungen, die übrigens hinter den Milliarden verblassen, die hauptsächlich an die USA, aber auch GB und Frankreich überwiesen wurden.
Die übrigen drei Boote wurden verbilligt abgegeben, wobei der Listenpreis der beiden neuesten merkwürdig hoch angesetzt wurde.
Es gibt keine 5 geschenkten U-Boote.
Aldebaran
11.10.2009, 18:23
Man stelle sich mal vor, dieses Geld würde in Forschung, Entwicklung, Bildung, Gesundheit, Infrastruktur usw. investiert werden anstatt es aus dem Fenster zu schleudern.
Aber dann wären wir im Ausland nicht mehr so beliebt und das lassen wir uns als Urlaubernation Nr. 1 doch gerne etwas kosten. oder?
Immerhin steht der Außenminister, egal von welcher Partei er gestellt wird, immer ganz oben auf der Beliebtheitsliste der Politiker in D. Solange dieses Rezept also erfolgreich ist, wird es auch angewandt.
Quo vadis
11.10.2009, 18:26
Mir ist völlig unbegreiflich, weshalb der ZDJ sich in dieser Sache derartig positioniert. Sarrazin hat doch nicht die Juden angegriffen.Im Gegenteil, er stellte die herausragende Integrationsfähigkeit, den Lerneifer und die Intelligenz eingewanderter aschkenasischer Juden in D heraus - im Vergleich zu dem sozialen und intellektuellen Zustand muslimischer Migranten. Warum also hängt sich der ZDJ so weit aus dem Fenster; vor allem mit Mitteln, die er denjenigen abgeschaut hat, in deren Nähe er Sarrazin stellt? Ist es der Beißreflex des die Absolute Wahrheit zu besitzen Glaubenden, der zuschnappt, wenn ein "Arier" ausbricht und schon lahm geschossen ist? Ist das nicht auch Rassismus?
Guter Einwand.Eine Erklärung ist, dass Kramer in einem "Angriff" auf die Musel (in Deutschland), gleichzeitig einen Angriff auf sein Verständnis von Gut und Böse sieht.Und da ist muslimische Unterschichtenzuwanderung nun mal gut.Ganz einfach.
Felix Krull
11.10.2009, 18:28
Lass es bleiben, du Dummkopf. Du nervst nur ... mehr nicht. :shrug: Geh und weine dich bei deinem Kramer aus. Ich habe hier genügend User, mit denen man sich austauschen kann. Es ist völlig ausreichend. Dich benötige ich wirklich nicht. Von Salven habe ich bei dir leider bisher nichts feststellen können. Dazu müsstest du ja etwas Eigenständiges formulieren. Aber da war ja bei dir bisher "Fehlanzeige" ... man findet dich doch hauptsächlich als Plaudertasche ...
Irrtum, das ist nicht mein Kramer, das ist Dein Kramer. Dayan möchte ihn offenbar am liebsten schon exkommunizieren lassen, obwohl die von einem Juden durchgeführte Entjudung eines Konvertiten durchaus etwas fremdartig anmutet. Grundsätzlich bleibt festzuhalten: der ZDJ-Kramer hat in die große Galeere, auf der die Deutschen rudern und die Juden kassieren, die größten Löcher gerissen. Daran ändert auch Dein ganzes Geplärre nichts :)
Nun, du scheinst dich ziemlich am Rande eines dumpfen Antisemitismus zu bewegen. Ich denke, wir sollten an dieser Stelle das Gespräch abbrechen. Das wird mir zu lächerlich ...
"Am Rande eines dumpfen Antisemitismus" ist eine nichtssagende, unsachlicher Standardfloskel. Ich stehe auf meiner Seite und vertrete meine deutschen, christlichen Eigeninteressen. Wenn sie deinen Interessen widerläufig sind, muss man anständig darüber reden und dem anderen kein Stigma ins Gesicht brennen. Du versuchst mich mit dem Antisemiten-Bann zu belegen, so wie man das bei Hohmann getan hat.
Ihr Juden müsst langsam, trotz allem was passiert ist, daran glauben, dass die Welt Euch mag und dass ihr liebenswert seid. Ihr versucht Machiavelli zu folge auf die zweitbeste Art Macht auszuüben: durch Gewalt. Die beste Art und Weise ist aber, dass man geliebt wird. So wie die Welt die Deutschen liebt. Das erreicht ihr aber nicht mit Anschuldigungen und das Aussprechen von Flüchen. Es ist angesichts der jahrhundetjährigen Leidensgeschichte deines Volkes verständlich, dass Euch das schwer fällt, aber die Zeiten haben sich geändert. Wir Deutschen sind nicht mehr Euer Feind. Im Gegenteil.
Das habe ich geantwortet:
Er sagte, dass es keine Tätervölker gibt. Und dass weder die Deutschen noch die Juden Tätervölker wären, nur weil einzelne Deutsche und Juden Verbrechen begangen haben. Das war nicht im Ansatz antisemitisch.
Und falls Du diese Kollektivschuld-Phantasie mit einem vermeintlichem Überlebensinteresse der Juden in Europa rechtfertigen willst, zitiere ich dazu Wolffsohns aktuellen Verlautbarungen:
So verdammenswert deren Untaten oder die neonazistischer deutscher Extremisten sind, in Deutschland gibt es keine Holocaust-Gefahr.
Die Shoa ist nur noch ein riesiges Geschäft. Deshalb wurde Hohmann öffentlich gelyncht.
CSU-Abgeordneten Norbert Geis: "Hohmann ist kein Antisemit, er hat auch nichts Antisemitisches gesagt"
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200908021319.htm&STR1=hohmann&STR2=antisemit&STR3=antisemitisches&STR4=interview
Wo ist das randwertig antisemitisch?
Felix Krull
11.10.2009, 18:45
Ich dachte Mahmud Ahmadinedschad wäre schon Hitler. Jetzt ist Sarrazin auch Hitler. Warum erklären eigentlich immer nur die Juden irgendjemanden zum Hitler, und wieviele Hitler gibt es denn nun aktuell eigentlich ?
maxikatze
11.10.2009, 19:06
Nein, umananda. Ich passe mich nur selten an. Mir stösst wirklich sauer auf, wenn ich im Focus lese, welche Druckmittelchen angewendet werden, um möglichst kostenlos U-Boote aus Deutschland zu erhalten. - Fällt mir nur das Wort
*Schnorrer* ein.
Wenn es nach mir ginge, würde keiner der Streitparteien auch nur eine einzige Waffenlieferung oder sonstiges Kriegsmaterial erhalten. Keiner, weder Israelis noch seine Gegner. Dann sollen sie mal zusehen, wie sie dann ihre Konflikte austragen.
Menetekel
11.10.2009, 19:18
Muß ja mit Bedauern feststellen, daß in diesem Strang nicht so umananda gekeifert wird, wie in dem fast identischen Strang.
Etwas ruhiger und gesitteter ist auch angenehmer. Oder bin ich da nicht richtig orientiert?
umananda
11.10.2009, 19:22
Irrtum, das ist nicht mein Kramer, das ist Dein Kramer. Dayan möchte ihn offenbar am liebsten schon exkommunizieren lassen, obwohl die von einem Juden durchgeführte Entjudung eines Konvertiten durchaus etwas fremdartig anmutet. Grundsätzlich bleibt festzuhalten: der ZDJ-Kramer hat in die große Galeere, auf der die Deutschen rudern und die Juden kassieren, die größten Löcher gerissen. Daran ändert auch Dein ganzes Geplärre nichts :)
... wo hast du eigentlich das Zitat von mir her? Seltsam ...
Servus umananda
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrwartest du im Ernst, daß Juden Juden beschimpfen, nur um Nazis zu gefallen?
Wolfsohn hat eine echte Herrenmenschenader! :D
"Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist?"
Zackig, der Mann...
Sterntaler
11.10.2009, 20:31
Ich dachte Mahmud Ahmadinedschad wäre schon Hitler. Jetzt ist Sarrazin auch Hitler. Warum erklären eigentlich immer nur die Juden irgendjemanden zum Hitler, und wieviele Hitler gibt es denn nun aktuell eigentlich ?
ist ja ne richtige Hitlerschwemme....:))
Felix Krull
11.10.2009, 20:33
Qualität setzt sich eben durch, auch über die Zeiten hinweg,
Den ganzen Quatsch kann man doch nicht mehr ernst nehmen ....
Sterntaler
11.10.2009, 20:35
ob der Kovertiten Jude Kramer ein Bild vom Führer zu Hause hat? Ist bei der Beschneidungsfeier ggf. an der falschen Stelle operiert wurden?
"Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist?"
Zackig, der Mann...
Bedarf es noch weiterer Beispiele wie dieser Leute denken.
Dieser Kramer ist/war nur dummer Laufbursche - ein kleiner Kläffer, damit sich Madame oder andere nicht so unbeliebt wie der Friedman machen.
Damit die edelsten aller Menschen sich nicht mit uns so oft abgeben müssen und sich nicht ständig die Hände waschen oder beten müssen, wenn sie sich mit uns Goi´s notgedrungen abgeben müssen.
Felix Krull
11.10.2009, 20:44
Bedarf es noch weiterer Beispiele wie dieser Leute denken.
Dieser Kramer ist/war nur dummer Laufbursche - ein kleiner Kläffer, damit sich Madame oder andere nicht so unbeliebt wie der Friedman machen.
Damit die edelsten aller Menschen sich nicht mit uns so oft abgeben müssen und sich nicht ständig die Hände waschen oder beten müssen, wenn sie sich mit uns Goi´s notgedrungen abgeben müssen.
Kramer ist Lenins klassischer "nützlicher Idiot". Mehr nicht.
Nein, umananda. Ich passe mich nur selten an. Mir stösst wirklich sauer auf, wenn ich im Focus lese, welche Druckmittelchen angewendet werden, um möglichst kostenlos U-Boote aus Deutschland zu erhalten. - Fällt mir nur das Wort
*Schnorrer* ein. .Wenn hier einer als Schnorer bezeichnet werden darf dann die BRD!Die baten Israel zu helfen die Eu Bestimmungen zu unterlaufen und den Werft indirekt zu subventionieren was du als einfacher verirrter brauner nicht kapierst.Aber das macht nichts Hauptsache die Entscheidungsträger verstehen das!:hihi:
Erik der Rote
11.10.2009, 20:54
was hacken den alle auf dem Kramer rum der ist doch nur Sprachrohr des ZDJ ein Primus inter pares sozusagen !
ich glaube nicht das er einfach so ohne Abstimmung in seinem ZDJ Gremium irgendetwas vor der Presse zu einen wichtigen Thema hinausposaunen kann
der ZDJ ist in dem FAll das Problem nicht der einzelne Kramer !
Es gibt Juden 1. Klasse und Juden 2. Klasse. Ich weiss nicht, zu welcher Kaste Du gehörst, aber Kramer ist - nicht nur in Euren Augen - definitiv ein zweitklassiger Jude.Wäre Kramer Jude 2.Klasse wäre er nicht in der ZJD!In der ZJD zu sitzen können von den ca 100000 Juden in Deutschland nur träumen!Ist es einleuchtend?:hihi:
Felix Krull
11.10.2009, 20:57
was hacken den alle auf dem Kramer rum der ist doch nur Sprachrohr des ZDJ ein Primus inter pares sozusagen !
ich glaube nicht das er einfach so ohne Abstimmung in seinem ZDJ Gremium irgendetwas vor der Presse zu einen wichtigen Thema hinausposaunen kann
der ZDJ ist in dem FAll das Problem nicht der einzelne Kramer !
Einige trauen dem ZDJ eben doch noch mehr Verstand zu, als sich in einem einzelnen Kramer manifestiert. Solltest Du recht haben, dann muß natürlich der ganze Judenrat komplett weg.
der ZDJ ist in dem FAll das Problem nicht der einzelne Kramer !Kramer hat leider das Recht seinen privaten Meinung zu äussern.In der ZJD ist seine unwahre Aussage sehr umstritten und selbst wenn der ZJD geschlossen zu ihm halten sollten was nicht der Fall ist so sind die Alltagsjuden sicher sehr unerfreut über die Zuwachs an Musels!Wenn man die Juden für Kramer verantwortlich machen darf so dürfte man dich auch für die Aussagen des Schiziophrenen RAF Anwalts Mahlers verantwortlich machen!
Wenn hier einer als Schnorer bezeichnet werden darf dann die BRD!Die baten Israel zu helfen die Eu Bestimmungen zu unterlaufen und den Werft indirekt zu subventionieren was du als einfacher verirrter brauner nicht kapierst.Aber das macht nichts Hauptsache die Entscheidungsträger verstehen das!:hihi:
Maxi als braun einzustufen, ist wirklich oberflächlich bis lächerlich. Es kann zwar sein, das die deutsche Rüstungsindustrie und ihre inländischen politischen Freunde hier mitschmarotzt haben, aber der deutsche Steuerzahler wurde in jedem Fall ausschmarotzt.
Geronimo
11.10.2009, 21:04
Wenn hier einer als Schnorer bezeichnet werden darf dann die BRD!Die baten Israel zu helfen die Eu Bestimmungen zu unterlaufen und den Werft indirekt zu subventionieren was du als einfacher verirrter brauner nicht kapierst.Aber das macht nichts Hauptsache die Entscheidungsträger verstehen das!:hihi:
Was für ein Stuß! Die HDW braucht keinerlei Subventionen. Die ganze Welt leckt sich die Finger nach deren Produkten. Die dürfen nur nicht alle beliefern. Aus politischen Gründen.
Was für ein Stuß! Die HDW braucht keinerlei Subventionen. Die ganze Welt leckt sich die Finger nach deren Produkten. Die dürfen nur nicht alle beliefern. Aus politischen Gründen.Woher nimmst du diesen Blödsinn?Viele Können mit dem Schiff garnicht umgehen und einigen darf man aus Sicherheitsgründen nicht liefern!Israel wird von vielen Ländern für ähnlichen Geschäften umworben nur das Problem ist die haben nichts anzubieten was wir brauchen!Waffen die für uns nützlich sind und wir nicht selber herstellen können kommen aus dem USA und Deutschland.Dafür muss ich betonen ,das wir auch ein Paar Dingen an die USA und Deutschland verkauft haben die man ausserhalb von Israel nicht bkommen kann!Ob es dir gefällt oder nicht so ist es!
Geronimo
11.10.2009, 21:19
Woher nimmst du diesen Blödsinn?Viele Können mit dem Schiff garnicht umgehen und einigen darf man aus Sicherheitsgründen nicht liefern!Israel wird von vielen Ländern für ähnlichen Geschäften umworben nur das Problem ist die haben nichts anzubieten was wir brauchen!Waffen die für uns nützlich sind und wir nicht selber herstellen können kommen aus dem USA und Deutschland.Dafür muss ich betonen ,das wir auch ein Paar Dingen an die USA und Deutschland verkauft haben die man ausserhalb von Israel nicht bkommen kann!Ob es dir gefällt oder nicht so ist es!
Du hast Null Ahnung von der HDW! Meinst du die bauen nur U-Boote? Typisches Dummgeschwätz!
Ein sehr wahrer Leserkommentar zu dem neuestem JF-Artikel:
Noch viel seltsamer als das Tröten des Konvertiten, ist das Schweigen des restlichen ZDJ, inklusive Fr. Knobloch. Noch viel bestürzender war das Schweigen des gesamten ZDJ als im Frühjahr Museldemos durch Deutschland zogen und offen "Tod den Juden" u.ä. Müll blökten!!!
Wo ein Sarrazin einfach mal die Wahrheit sagt, ist der Konvertit ganz groß der Aufreger. Aber wenn die Musels in UNSEREM (!) Land den Juden nicht nur verbal an die Kehle wollen - große Ruhe.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f5c7f617bf.0.html
Erik der Rote
11.10.2009, 21:20
Kramer hat leider das Recht seinen privaten Meinung zu äussern.In der ZJD ist seine unwahre Aussage sehr umstritten und selbst wenn der ZJD geschlossen zu ihm halten sollten was nicht der Fall ist so sind die Alltagsjuden sicher sehr unerfreut über die Zuwachs an Musels!Wenn man die Juden für Kramer verantwortlich machen darf so dürfte man dich auch für die Aussagen des Schiziophrenen RAF Anwalts Mahlers verantwortlich machen!
wußte nicht in welchen Namen und Funktion Horst MAhler spricht ist der im Zentralrat für Reichsdeutsche ?
wenn irgendein Chef im Namen einer Organisation vor versammelter Presse spricht darf man davon ausgehen das er Namen seines Amtes spricht und nicht im Namen seiner persönlich gruden Ideen ! das beide möglicheweise Identisch sein können sei mal dahingestellt !
Erik der Rote
11.10.2009, 21:22
Zackig, der Mann...
die sind alle bis ins Mark völkisch von unseren wichtigen Auserwählten !
Felix Krull
11.10.2009, 21:24
Kramer hat leider das Recht seinen privaten Meinung zu äussern.
Du bist jedenfalls ganz sicher nicht die Crème jüdischer Intelligenz, denn sonst wärt ihr samt und sonders schon längst irgendwo schon in einer Fußnote der Geschichte verschwunden. Der falsche Jude Kramer spricht nach außen nur, wenn das vorher intern abgenickt wurde, Du großer Wisser. Als Privatmann spricht der zu keinem Zeitpunkt, das kann und darf er gar nicht.
Erik der Rote
11.10.2009, 21:28
Einige trauen dem ZDJ eben doch noch mehr Verstand zu, als sich in einem einzelnen Kramer manifestiert. Solltest Du recht haben, dann muß natürlich der ganze Judenrat komplett weg.
wenn Schäuble irgendwas zur inneren Sicherheit sagt ist das nur dann interessant wenn er gleichzeitig Innenminister ist
wenn Blüm was zur Rente sagt ist das nur interessant wenn er Minister für Arbeit ist
was diese Leute nach ihrem Amt oder privat in ihren vier Wänden denken ist doch eigentlich scheissegal !
und so ist es mit unseren Kramer er darf zur Sache mit Sarrazin eben die offizielle Verlautbarung des Politbüros verkünden :D im Amt des Generalsekräters
Erik der Rote
11.10.2009, 21:29
Du bist jedenfalls ganz sicher nicht die Crème jüdischer Intelligenz, denn sonst wärt ihr samt und sonders schon längst irgendwo schon in einer Fußnote der Geschichte verschwunden. Der falsche Jude Kramer spricht nach außen nur, wenn das vorher intern abgenickt wurde, Du großer Wisser. Als Privatmann spricht der zu keinem Zeitpunkt, das kann und darf er gar nicht.
so ist es!
Nebelkerzen alla Dayan !
meckerle
11.10.2009, 21:30
*Schnorrer* ein.
Wenn es nach mir ginge, würde keiner der Streitparteien auch nur eine einzige Waffenlieferung oder sonstiges Kriegsmaterial erhalten. Keiner, weder Israelis noch seine Gegner. Dann sollen sie mal zusehen, wie sie dann ihre Konflikte austragen.
Wenn es nach mir ginge würde jeder der Streitparteien Waffenlieferungen und sonstiges Kriegsmaterial bekommen, aber gegen Bezahlung!
Wenn wir es nicht liefern, liefert ein anderer.
Die Israelis können bei uns bestellen, was sie bereit und fähig sind zu bezahlen, mehr nicht!
Woher nimmst du diesen Blödsinn?Viele Können mit dem Schiff garnicht umgehen und einigen darf man aus Sicherheitsgründen nicht liefern!Israel wird von vielen Ländern für ähnlichen Geschäften umworben nur das Problem ist die haben nichts anzubieten was wir brauchen!Waffen die für uns nützlich sind und wir nicht selber herstellen können kommen aus dem USA und Deutschland.Dafür muss ich betonen ,das wir auch ein Paar Dingen an die USA und Deutschland verkauft haben die man ausserhalb von Israel nicht bkommen kann!Ob es dir gefällt oder nicht so ist es!
Dafür muss ich betonen ,das wir auch ein Paar Dingen an die USA und Deutschland verkauft haben
Ja zum Beispiel Unterhosen "Made in Israel" für die Bundeswehr und andere neckische Sachen.
.
meckerle
11.10.2009, 21:36
Ja zum Beispiel Unterhosen "Made in Israel" für die Bundeswehr und andere neckische Sachen.
.
:)):)):))
.Während des ungerechten Jugoslavien Agression der Nato benutzten die Deutschen Terrorangreifer israelischen Antiraketen Sythemen die den Jugoslavischen Flugabwehr unnutz machten!Jetzt kannst du sagen Schande über Israel dem Nato geholfen zu haben das Recht der Serben mit Füssen getreten zu haben!Dann gibt es noch andr Dingen!
Ein sehr wahrer Leserkommentar zu dem neuestem JF-Artikel:
Was willst du?Die Mehrheit der Juden sagen :Sarazzin ist im Recht.Das sagen 98 % der Juden in Deutschland und in Europa!
Geronimo
11.10.2009, 21:42
Während des ungerechten Jugoslavien Agression der Nato benutzten die Deutschen Terrorangreifer israelischen Antiraketen Sythemen die den Jugoslavischen Flugabwehr unnutz machten!Jetzt kannst du sagen Schande über Israel dem Nato geholfen zu haben das Recht der Serben mit Füssen getreten zu haben!Dann gibt es noch andr Dingen!
Na, wieder mal am Giftschrank genascht, Herr Dermatologe?:lach:
Du bist jedenfalls ganz sicher nicht die Crème jüdischer Intelligenz, denn sonst wärt ihr samt und sonders schon längst irgendwo schon in einer Fußnote der Geschichte verschwunden. Der falsche Jude Kramer spricht nach außen nur, wenn das vorher intern abgenickt wurde, Du großer Wisser. Als Privatmann spricht der zu keinem Zeitpunkt, das kann und darf er gar nicht.Hast du geheiminformationen von der ZJD?Du bist mir langsam verdächtig als ZJD Agent!:hihi:
Na, wieder mal am Giftschrank genascht, Herr Dermatologe?:lach:Nein!Zeitungen und Fachliteratur gelesen!Im Übrigen für die Waffenlieferungen an die Nato schäme ich mich und möchte mich auf diesem Wegen bei den Serben entschuldigen!
Felix Krull
11.10.2009, 21:48
Hast du geheiminformationen von der ZJD?Du bist mir langsam verdächtig als ZJD Agent!:hihi:
Ich bin der Gehilfe von Bernie Madhoff und Levy Izhak Rosenbaum.
Und jetzt petze ich alles ! :D :D :D
Geronimo
11.10.2009, 21:49
Nein!Zeitungen und Fachliteratur gelesen!Im Übrigen für die Waffenlieferungen an die Nato schäme ich mich und möchte mich auf diesem Wegen bei den Serben entschuldigen!
Dann hasste aber was falsches gelesen. Die "Shrike" ist kein israelisches Produkt sondern eine singuläre deutsch-amerikanische Entwicklung für ECR-Einsätze. Nur 2 Geschwader weltweit sind damit überhaupt ausgerüstet. Ein deutsches und ein amerikanisches. Israel hat (offiziell) nichts vergleichbares. Was die inoffiziell haben weiß ich natürlich nicht - aber du auch nicht.
Uuups. Die Italiener haben auch 16 Maschinen die ECR sind.
Offizieller Hersteller des Emitter Systems ist Raytheon. Also nix Israel. Mein Gott, was seid ihr für Großmäuler.
Ist mir auch schon aufgefallen, überall Hitler,Hitler, Hitler , in jeder Zeitung. Selbst Gartenzwerge zeigen schon den Hitler Gruß
.
Ich bin der Gehilfe von Bernie Madhoff und Levy Izhak Rosenbaum.
Und jetzt petze ich alles ! :D :D :DTeil mit mir die Millionen die ihr dem Spielberg abgegaunert habt und ich sage nichts mehr!:hihi::hihi:
Felix Krull
11.10.2009, 22:07
Teil mit mir die Millionen die ihr dem Spielberg abgegaunert habt und ich sage nichts mehr!:hihi::hihi:
Mal sehen. Ich habe eigentlich die Absicht mal nach Israel zu reisen (ja, ich böser Brauner), und mir die echten Juden anzugucken. Vielleicht grillen wir was am Strand, trinken mal ordentlich einen und hauen uns zum Aggressionsabbau gepflegt gegenseitig in die Schnauze. Danach können wir dann mal über die wirklich wichtigen Sachen reden.
Teil mit mir die Millionen die ihr dem Spielberg abgegaunert habt und ich sage nichts mehr!:hihi::hihi:
Wie auch schon erwähnt:
man kann dem Sarrazin nun nicht wirklich diese unvergleichbare Ehre bescheinigen, er könnte mit 'IHM' verglichen werden. Solch ein unbedeutendender BRD-Schranze kann ünmöglich mit 'IHM' verglichen werden. 'ER' würde sich im Grabe umdrehen, wüßte 'ER' mit wem die Juden ihn vergleichen.
Mr Capone-E
11.10.2009, 22:09
Hitler war also offiziell ein harmloser Mann oder was möchte der Krämer ausdrücken?
Felix Krull
11.10.2009, 22:10
Hitler war also offiziell ein harmloser Mann oder was möchte der Krämer ausdrücken?
Der Kramer ist nur dumm, und nichtmal ein echter Jude.
Der wollte sich nur wichtig machen.
Was willst du? Die Mehrheit der Juden sagen :Sarazzin ist im Recht. Das sagen 98 % der Juden in Deutschland und in Europa!
Nur hört man von denen sonst nie was.
Seltsamerweise lese ich von solchen kritischen Juden sonst nur in der rechtskonservativen Jungen Freiheit.
Nur hört man von denen sonst nie was.
Seltsamerweise lese ich von solchen kritischen Juden sonst nur in der rechtskonservativen Jungen Freiheit.
Der normale Bürger hat nunmal kein Zugang zu den Alltagsmedien!Die Junge Freiheit gibt sich auch nur mit Promineten Juen um und nicht mit der MasseI
Paul Felz
11.10.2009, 23:05
Der normale Bürger hat nunmal kein Zugang zu den Alltagsmedien!Die Junge Freiheit gibt sich auch nur mit Promineten Juen um und nicht mit der MasseI
Warum gebt iht dann nicht mal eine eigene Zeitung raus?
Ups, habt ihr ja schon :D
Ernsthaft: das wäre doch mal eine Möglichkeit, Außerdem könnte dann mal echte Versöhnung im gemeinsamen Kampf gegen Musels stattfinden. Gegen Juden traut sich doch keiner was zu sagen.
Druckerei hätte ich an der Hand ;)
von Richthofen
11.10.2009, 23:12
Nein!Zeitungen und Fachliteratur gelesen!Im Übrigen für die Waffenlieferungen an die Nato schäme ich mich und möchte mich auf diesem Wegen bei den Serben entschuldigen!
Nana Herr Dayan, das ist jetzt aber Blödsinn, die Serben haben mit der Scheiße angefangen und die NATO hat nur den verdammten Mist beendet.
Der normale Bürger hat nunmal kein Zugang zu den Alltagsmedien!Die Junge Freiheit gibt sich auch nur mit Promineten Juden um und nicht mit der MasseI
Das sind aber wenigestens prominente Juden mit einer differenzierten Meinung, wie der israelische Militärhistoriker Martin van Creveld oder Ivan Denes und nicht bloß solche Hetzer wie Friedman oder Kramer. Paradoxerweise bekommt man deshalb eine bessere Meinung von Juden, wenn man rechts ist, obwohl die einem vorwerfen, man sei deshalb "braun".
Paul Felz
11.10.2009, 23:15
Nana Herr Dayan, das ist jetzt aber Blödsinn, die Serben haben mit der Scheiße angefangen und die NATO hat nur den verdammten Mist beendet.
Das ist so auch wieder nicht ganz richtig. Ich war da und habe hier sowohl serbische als auch kroatische Freunde. Aber keine aus BiH. Das ist die Kurzfassung, die Langfassung würde den Rahmen sprengen.
von Richthofen
11.10.2009, 23:18
Das ist so auch wieder nicht ganz richtig. Ich war da und habe hier sowohl serbische als auch kroatische Freunde. Aber keine aus BiH. Das ist die Kurzfassung, die Langfassung würde den Rahmen sprengen.
Der Krieg auf dem Balkan war eh verworrener als die Rückseite meines Fernsehschranks, aber dass die Serben im Endeffekt die Kriegstreiber waren, ist ja nun nicht ganz von der Hand zu weisen oder?
Paul Felz
11.10.2009, 23:20
Der Krieg auf dem Balkan war eh verworrener als die Rückseite meines Fernsehschranks, aber dass die Serben im Endeffekt die Kriegstreiber waren, ist ja nun nicht ganz von der Hand zu weisen oder?
Nicht ganz, aber es ist eben nicht die ganze Wahrheit. Das eigentliche Problem waren wie gewohnt die Musels. Deswegen ewähnte ich BiH
von Richthofen
11.10.2009, 23:25
Nicht ganz, aber es ist eben nicht die ganze Wahrheit. Das eigentliche Problem waren wie gewohnt die Musels. Deswegen ewähnte ich BiH
Die auch.
Ok wir wollen das Thema nicht weiter vertiefen, ich denke Sie haben durch die Bekannten das bessere Hintergrundwissen als ich.
Das weise ich entschieden von der Hand!
Paul Felz
11.10.2009, 23:29
Die auch.
Ok wir wollen das Thema nicht weiter vertiefen, ich denke Sie haben durch die Bekannten das bessere Hintergrundwissen als ich.
Ja, schrieb ich ja: würde zu weit führen. Es sind eben nicht nur die Bekannten, die ich als Freunde bezeichne, sondern meine aktive Teilnahme. Allerdings weder als Soldat noch als Söldner.
Eigentlich sollte ich nur helfen, mußte aber töten. Damit es kein Geschrei gibt: weder Kroaten noch Serben.
Wenn Du es so siehst, ist es gut,
wenn Du aber versuchtst anderen diese Sichtweise weiterhin als Wirklichkeit zu verkaufen, stehst Du allein.
Das weise ich entschieden von der Hand!
Sag doch einfach, Richthofen, du bist total bescheuert.
von Richthofen
11.10.2009, 23:32
Ja, schrieb ich ja: würde zu weit führen. Es sind eben nicht nur die Bekannten, die ich als Freunde bezeichne, sondern meine aktive Teilnahme. Allerdings weder als Soldat noch als Söldner.
Eigentlich sollte ich nur helfen, mußte aber töten. Damit es kein Geschrei gibt: weder Kroaten noch Serben.
Da will ich garnicht weiter nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie diese Geschichte gerne lang und breit im Internet ausrollen möchten.
von Richthofen
11.10.2009, 23:34
Es gibt eben noch Menschen, die eine quasi-entmenschlichte Internet-Diskussion auch ohne Fäkalsprache austragen können.
Paul Felz
11.10.2009, 23:36
Wenn Du es so siehst, ist es gut,
wenn Du aber versuchtst anderen diese Sichtweise weiterhin als Wirklichkeit zu verkaufen, stehst Du allein.
Ich kann hier an Eides statt versichern, daß ich damit definitiv nicht allein stehe.
Paul Felz
11.10.2009, 23:37
Da will ich garnicht weiter nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie diese Geschichte gerne lang und breit im Internet ausrollen möchten.
Erstens wäre sie zu lang, zweitens würde es viele Leute schocken und drittens möchte ich nicht das Schicksal deutscher Soldaten teilen, die in Afghanistan "Zivilisten" getötet haben.
Marine Corps
11.10.2009, 23:38
Schön, schön, der Giordano hat ja auch schon vorher böse Sachen gesagt.
Wird wohl bald einen Herzinfarkt haben!!! Kommt ja vor in seinem Alter.
Aber wo bleiben denn die lauten Stimmen aus den Gemeinden, wo bleiben die jüdischen Promis aus Irrsistan und dem Ausland.
Dieser Möchtegern-Jude Kramer schadet doch der jüdischen Sache wie irre und sein Vergleich ist eine knallende Ohrfeige für alle Holocaust-Opfer.
WO BLEIBT DER AUFSCHREI DER JÜDISCHEN WELT ???
Das würde dann aber heißen: ich wüßte nicht weiter und dem ist nicht so!
Paul Felz
11.10.2009, 23:39
Schön, schön, der Giordano hat ja auch schon vorher böse Sachen gesagt.
Wird wohl bald einen Herzinfarkt haben!!! Kommt ja vor in seinem Alter.
Aber wo bleiben denn die lauten Stimmen aus den Gemeinden, wo bleiben die jüdischen Promis aus Irrsistan und dem Ausland.
Dieser Möchtegern-Jude Kramer schadet doch der jüdischen Sache wie irre und sein Vergleich ist eine knallende Ohrfeige für alle Holocaust-Opfer.
Siehe meinen Beitrag dazu. Druckerei ist sozusagen unter meinen Arsch ;)
Paul Felz
11.10.2009, 23:40
Das würde dann aber heißen: ich wüßte nicht weiter und dem ist nicht so!
Nun: missing argument in line 000 to 10000
In dieser Sache melden sich schon sehr viele Juden zu Wort und kritisieren Kramer. Sogar auf PI-News gehen sie gegen Kramer los: http://www.pi-news.net/2009/10/zentralrat-der-juden-vergleicht-sarrazin-mit-hitler/
Leo Sucharewicz, Giordano, Wolffsohn, Broder stellen sich alle auf Sarrazins Seite. Eigentlich kann man nur verwundert über Charlotte Knobloch und den Rest des ZdJ sein und hoffen, dass sie Kramer öffentlich zurechtweisen.
Hat zwar nichts mit Sarazzin zu tun, passt aber zu Ihrem Beitrag.
Waren nicht die Serben ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten? Hat die Nato diesen Pfeiler weggebombt?
Hier ein sehr interessantes Video über der Krieg gegen Jugoslawien:
http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301#
Paul Felz
11.10.2009, 23:51
Hat zwar nicht mit Sarazzin zu tun, passt aber zu Ihrem Beitrag.
Waren nicht die Selben ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten? Hat die Nato diesen Pfeiler weggebombt?
Sehr nahe dran. Allerdings waren und sind es die Kroaten auch.
Waren nicht die Selben ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten? Hat die Nato diesen Pfeiler weggebombt?
Gegen Leser von "Qualitätsmedien" lässt sich schwer argumentieren. Ihr Glaube an die öffentliche Meinung ist quasireligiös.
Ohne viel Videos zu schauen, die Nato, USA, Europa, Türkei haben dem christlichen Abendland auf dem Balkan die Todesglocke geläutet. Alle diese verbrecherischen Verbündeten gegen unserer Kultur werden eines Tages die entsprechende Antwort erhalten.
von Richthofen
11.10.2009, 23:58
Konservatives Gedankengut wird nicht in die Nazi-Ecke gestellt. Es sind die Neonazis, die so etwas behaupten. Aber sie sind weder konservativ noch national, sondern sie bekämpfen diese Demokratie. Deshalb sind sie auch in die gleiche Ecke zu stellen wie Linksextremisten.
Servus umananda
Verstehe, verstehe, deshalb werde ich als bekennender und praktizierender Demokrat, der hier im Forum andauernd gegen Links- und Rechtsextreme wettert von Ihnen auch sofort in die Naziecke gestellt nur weil ich mich gegen das Schächten als religiösen Schwachsinn ausgesprochen habe..
Was Sie wollen ist dass ein Jeder IHRER Ansicht des Judentums oder Jüdischseins die Füße leckt, dann darf er auch als Leckerlie konservativ sein.
Sollte sich aber jemand erdreisten, etwas gegen, in Ihren Augen lobenswerte jüdische Eigenschaften zu sagen, ja dann ist umananda sofort zur Stelle um den betreffenden Abweichler sofort mit Nazikeule, Holokaustklatsche und "Als-Nichtjude-versteht-man-das-nicht-Knüppel eins überzubraten.
Sie sind eine Heuchlerin, wer Ihnen nach dem Mund redet darf politisch so extrem sein wie er will, hauptsache Ihnen gibt er in jedem Belang recht.
Bleibt nur zu hoffen, dass Sie immer nur die kleine saure Zitrone des Forums bleiben und niemals in ein politisches Amt gewählt werden, wo Sie mit Ihrer Auffassung von Realität wirklichen Schaden anrichten können.
von Richthofen
12.10.2009, 00:01
Ohne viel Videos zu schauen, die Nato, USA, Europa, Türkei haben dem christlichen Abendland auf dem Balkan die Todesglocke geläutet. Alle diese verbrecherischen Verbündeten gegen unserer Kultur werden eines Tages die entsprechende Antwort erhalten.
Wenn die NSA diese abgefangene Drohung an Obama weitergeleitet hat, wird er gewiss anfangen zu zittern vor dem, was die USA noch erwartet...
maxikatze
12.10.2009, 00:29
Wollte zuerst nicht auf dein Nazikeulengewäsch eingehen, das ist mir zu schlicht, aber du bringst mich nebst anderen Usern förmlich dazu, meine Haltung gegenüber Israels Politik zu überdenken. In einem hast du leider recht, ich verstehe manchmal wirklich nicht die Entscheidungsträger.
Oder was hat sich Israel eigentlich dabei gedacht, Anfang des Jahres den Zoo
von Gaza-Stadt zu bombardieren ? Pfui, kann ich nur sagen.
Und um nochmal auf euren ZdJ zurückzukommen, der Kramer hat eurem Ansehen durch seinen unqualifizierten Kommentar mehr Schaden als Nutzen für das Image des Vereins angerichtet. Ich gehe sogar soweit und sage, der ist hier unten durch !
Marine Corps
12.10.2009, 00:43
In dieser Sache melden sich schon sehr viele Juden zu Wort und kritisieren Kramer. Sogar auf PI-News gehen sie gegen Kramer los: http://www.pi-news.net/2009/10/zentralrat-der-juden-vergleicht-sarrazin-mit-hitler/
Leo Sucharewicz, Giordano, Wolffsohn, Broder stellen sich alle auf Sarrazins Seite. Eigentlich kann man nur verwundert über Charlotte Knobloch und den Rest des ZdJ sein und hoffen, dass sie Kramer öffentlich zurechtweisen.
Die vier Figuren sind bei dir schon ein Proteststurm ???
Na, da habe ich irgendwie andere Vorstellungen!
Marine Corps
12.10.2009, 00:50
Was willst du?Die Mehrheit der Juden sagen :Sarazzin ist im Recht.Das sagen 98 % der Juden in Deutschland und in Europa!
Und woher weißt DU das so genau ???
Ich höre und lese von denen rein nichts!!! Gar nichts!
Die vier Figuren sind bei dir schon ein Proteststurm ???
Na, da habe ich irgendwie andere Vorstellungen!
Das sind aber ziemlich gewichtige Personen und man kann wohl davon ausgehen, dass sie Rückhalt von einer nicht allzu kleinen Zahl an Juden hier in Deutschland haben. PI-News dürfte auch die Meinung vieler Juden vertreten, die Seite ist proisraelisch. Außerdem gibt es nur ca. 100000 Juden in Deutschland und man kann nicht erwarten, dass jeder von ihnen die Möglichkeit hat, in den Massenmedien zu Wort zu kommen. Dayan und umananda sind auch gegen Kramer und für Sarrazin.
Ich finde es ziemlich bezeichnend, dass unsere "Qualitätsmedien" nur vom ZdJ sprechen. Sie sind es eigentlich, die den ZdJ stets als die Stimme aller Juden darstellen. Langsam wäre es tatsächlich mal an der Zeit, dass eine deutsch-jüdische Gegenorganisation gegründet wird, mit entsprechenden Finanzmitteln und medialer Durchschlagkraft. Würde dem öffentlichen Diskurs gut tun.
Freddy Krüger
12.10.2009, 01:00
Giordano war doch noch vor ein paar Jahren bedingungslos pro Musel oder?
Vor allem war Giordano ein Kommunist, Deutschenhasser und Zuwanderungs-Fanatiker.
Erst wenns den Juden selbst an den Hals geht, änders sich (einige). Ansonst begrüßt man den Untergang der verhaßten Deutschen.
Marine Corps
12.10.2009, 01:03
Das sind aber ziemlich gewichtige Personen und man kann wohl davon ausgehen, dass sie Rückhalt von einer nicht allzu kleinen Zahl an Juden hier in Deutschland haben. PI-News dürfte auch die Meinung vieler Juden vertreten, die Seite ist ja proisraelisch. Außerdem gibt es ja nur ca. 100000 Juden in Deutschland und man kann ja nicht erwarten, dass jeder von ihnen die Möglichkeit hat, in den Massenmedien zu Wort zu kommen. Dayan und umananda sind auch gegen Kramer und für Sarrazin.
Ich finde es ziemlich bezeichnend, dass unsere "Qualitätsmedien" nur vom ZdJ sprechen. Sie sind es eigentlich, die den ZdJ stets als die Stimme aller Juden darstellen. Langsam wäre es tatsächlich mal an der Zeit, dass eine deutsch-jüdische Gegenorganisation gegründet wird, mit entsprechenden Finanzmitteln und medialer Durchschlagkraft. Würde dem öffentlichen Diskurs gut tun.
Nachdenkenswerte Äußerung!
Wird aber nicht passieren, da eine bestimmte Clique das Heft des Handelns in der Hand behalten möchte.
Kurz und knapp:
Nach dem Verdikt von Kramer wird meiner Meinung nach Sarrazin nun geschlachtet! Erst wirft ihn die Bundesbank wegen Rufschädigung raus, dann die SPD wegen Ausländerhetze, dann wird er verurteilt wegen §130 und dann ist er Asche!
Ein kleiner Schauprozess für die Dummbatze da unten und die vorlauten Intellellen hat noch nie geschadet, das wusste schon Genosse Stalin.
Das dumme Vieh am Boden muss sehen, wer der Meister ist und welche Macht er hat. Und wenn die Parole lautet, dass die Erde eine Scheibe ist, dann muss man das nachbeten. Wer was anderes sagt wie Galilei landet auf dem Scheiterhaufen!
Lebendig versteht sich, damit die Schreie die Dummbatzen lehren.
Heute ist es keinen Jota anders. Sarrazin wird nun auch öffentlich verbrannt.
Wie vor ihm viele andere. Von Jenninger angefangen bis zu Hohmann und Günzel, Walser und Hermann, eine endlose Kette von Schauprozessen für vorlautes Promi-Pack, die sich einfach nicht an die Scheibenversion halten konnten!
Freddy Krüger
12.10.2009, 01:04
Langsam wäre es tatsächlich mal an der Zeit, dass eine deutsch-jüdische Gegenorganisation gegründet wird, mit entsprechenden Finanzmitteln und medialer Durchschlagkraft. Würde dem öffentlichen Diskurs gut tun.
Den gibt es schon längst. Aber die Juden halten lieber zu ihrem Zentralrat der Deutschen-Hasser:
"Es wird merkwürdig, wenn angesichts von 2000 Mitgliedern in den Reformgemeinden und 100.000 organisierten Juden im Zentralrat von einer wachsenden Bedeutung der progressiven Juden gesprochen wird", sagte Spiegel dem "Tagesspiegel".
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1177103,00.html
Vor allem war Giordano ein Kommunist, Deutschenhasser und Zuwanderungs-Fanatiker.
Du solltest dir wirklich abgewöhnen mit deinen Aussagen so völlig unbedacht und deutschschädlich umzugehen:
Vor allem IST (war) Giordano ein Kommunist, Deutschenhasser und Zuwanderungs-Fanatiker - du glaubst doch nicht etwa, dass sich diese 'Typen' jemals ändern werden?.
Marine Corps
12.10.2009, 01:08
Du solltest dir wirklich abgewöhnen mit deinen Aussagen so völlig unbedacht und deutschschädlich umzugehen:
Vor allem IST (war) Giordano ein Kommunist, Deutschenhasser und Zuwanderungs-Fanatiker - du glaubst doch nicht etwa, dass sich diese 'Typen' jemals ändern werden?.
Es soll Fälle von Altersweisheit geben!!! :];)
Nicht bei Juden.
Erst wenns den Juden selbst an den Hals geht, änders sich (einige). Ansonst begrüßt man den Untergang der verhaßten Deutschen.
Ich würde eher sagen "wenn's dieser Art Juden an den Hals geht". Es gab und gibt eine Reihe von Juden, die die Deutschen mögen und sich für Deutschland eingesetzt haben. William Schlamm, Hans-Joachim Schoeps waren die einzigen, die sich nach dem 2.Wk sofort wieder für ein konservatives Deutschland einsetzen konnten und es auch taten. Ohne sie wäre die deutsche Rechte noch schwächer als sie es heute ohnehin ist. Auch zu erwähnen ist natürlich Gerhard Löwenthal.
Solche negativen Pauschalisierungen zerstören nur immer wieder eine konstruktive Zusammenarbeit mit denen, die ok sind.
ErhardWittek
12.10.2009, 01:11
Die von Dir genannten Personen sind nicht unbedingt diejenigen, deren Fürsprache für Sarrazin unseren deutschen Interessen dienlich ist. Das ist bestenfalls ein Hickhack unter Juden, die sich nicht unbedingt grün sind. Broder und Wolffsohn sprechen sich sehr offen für noch mehr Einwanderung bei uns aus. Das genügt mir vollauf, um zu wissen, daß sie mitnichten unsere Verbündeten sind, soweit es um die Muselproblematik geht.
Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie darüber besorgt sind, daß uns eines Tages das Geld ausgeht, weil die Musels uns die Haare vom Kopf gefressen haben. Denn dann können wir leider nichts mehr an Israel liefern.
ErhardWittek
12.10.2009, 01:13
Ich würde eher sagen "wenn's dieser Art Juden an den Hals geht". Es gab und gibt eine Reihe von Juden, die die Deutschen mögen und sich für Deutschland eingesetzt haben. William Schlamm, Hans-Joachim Schoeps waren die einzigen, die sich nach dem 2.Wk sofort wieder für ein konservatives Deutschland eingesetzen konnten und es auch taten. Ohne sie wäre die deutsche Rechte noch schwächer als sie es heute ohnehin ist. Auch zu erwähnen ist natürlich Gerhard Löwenthal.
Solche negativen Pauschalisierungen zerstören nur immer wieder eine konstruktive Zusammenarbeit mit denen, die ok sind.
Hier bin ich ganz und gar bei Dir.
Den gibt es schon längst. Aber die Juden halten lieber zu ihrem Zentralrat der Deutschen-Hasser:
"Es wird merkwürdig, wenn angesichts von 2000 Mitgliedern in den Reformgemeinden und 100.000 organisierten Juden im Zentralrat von einer wachsenden Bedeutung der progressiven Juden gesprochen wird", sagte Spiegel dem "Tagesspiegel".
Vermutlich werden viele aber auch aus rein religiösen Motiven gerade dort organisiert sein und sie müssen dennoch nicht fanatische Deutschenhasser sein. Die protestantische Kirche spricht mit ihrem Weltladenklimbim auch nicht für die Masse der Protestanten, die noch in keiner Freikirche sind. Genausowenig spricht die CDU in dieser Sache für ihre Basis.
Aldebaran
12.10.2009, 01:16
Nun ja, die migranten- und durchaus auch islamfreundlichen christlichen Kirchen oder Gewerkschaften haben auch Millionen Mitglieder, die in diesen Punkten anderer Meinung sind, aber trotzdem Mitglieder bleiben, vom Wahlverhalten ganz zu schweigen.
In diesem Artikel wird von den 100.000 im Zentralrat organisierten Juden gesprochen. Der Zentralrat ist nicht die Stimme aller Juden in Deutschland, sondern als einflussreicher, privilegierter und elitärer Lobbykreis zu werten.
Seit 1990 sind > 250.000 Juden aus osteuropäischen Ländern nach Deutschland eingewandert. Davon 220.000 aus den ehemaligen sowjetischen Staaten.
Die Mehrzahl dieser Zuwanderer ist nicht im Zentralrat der Juden organisiert. :]
Vielleicht sollten diese 250.000 weniger privilegierten Juden in Deutschland, die nicht im Zentralrat organisiert sind, auch mal ihre Stimme erheben und ihre Meinung wegen der Aussagen des Sarrazin in den Medien und der Öffentlichkeit verkünden.
Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/zuwanderung.htm
:D
ErhardWittek
12.10.2009, 01:20
Giordano hat vielleicht begriffen, daß er sich mit den Musels, die zur Verheerung unseres Landes "eingewandert" wurden, verrechnet hat. Denn die werden für ihn und seinesgleichen zur Gefahr, sowohl in physischer Hinsicht wie auch als Konkurrenten an den deutschen Fleischtöpfen. Aber seinen verzehrenden Haß auf uns wird er dennoch bis zu seinem Tod beibehalten.
Giordano hat vielleicht begriffen, daß er sich mit den Musels, die zur Verheerung unseres Landes "eingewandert" wurden, verrechnet hat.[...]
Und Du hast begriffen, daß manches nicht in Stein gemeißelt ist.
Marine Corps
12.10.2009, 01:24
Nun ja, die migranten- und durchaus auch islamfreundlichen christlichen Kirchen oder Gewerkschaften haben auch Millionen Mitglieder, die in diesen Punkten anderer Meinung sind, aber trotzdem Mitglieder bleiben, vom Wahlverhalten ganz zu schweigen.
Nennt man sowas mit Karl Marx eigentlich falsches Bewusstsein oder ist das kollektives Irresein ???
Ich kenne so viele Menschen, die eigentlich sehr krasse Meinungen vertreten, aber dann doch wieder im Mainstream verbleiben!
Marine Corps
12.10.2009, 01:42
Der Vater war Deutscher und die Mutter Britin du Lügner.
Mag sein, dass die mal diesen Pass in der Tasche hatten!!! :];)
Vielleicht liegt der auch heute noch neben den anderen im Schub.
Und wenn du mieser kleiner Verleumder wenigstens mal in deine eigenen politisch korrekten Online-Lexika schauen könntest, dann würdest du sehen, dass sein Vater emigrierter deutscher Jude war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Posener
Ein Mensch, der bei der maoistischen KPD der Siebziger gewesen ist mit Horst Mahler zusammen, muss mir ja nun echt nicht so richtig sympathisch sein!
Dass mit dem Verleumden ist zwar ein schöner Versuch gewesen, aber du musst eindeutig früher aufstehen und mehr Müsli löffeln, wenn du dich mit mir anlegen willst!
Und nun zurück in deinen Gulli! Du riechst streng.
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgollkommen richtig. Mir geht das auch schon lang gegen den Strich, daß jüdische Belange in den Medien grundsätzlich nur unter dem Opferaspekt von einst dargeboten werden, egal wohin man schaut. Mittlerweile gibt es buchstäblich kein jüdisches Kulturfeature ohne dieses grauenvolle Klezmer-Geschrammel. Dabei haben wir doch Mendelssohn (der sich übrigens jede Konnotation mit diesem Schtetl-Gedudel verbeten hätte).
Ein Zeichen von Normalität wäre tatsächlich eine größere Ausdifferenzierung der jüdischen Gemeinde, die progressiven Verbände und die Reformjudentums sollten sich endlich nicht mehr vom Dach des ZdJ so dermaßen in die Lautlosigkeit majorisieren lassen.
Marine Corps
12.10.2009, 01:48
Kramer hat leider das Recht seinen privaten Meinung zu äussern.In der ZJD ist seine unwahre Aussage sehr umstritten und selbst wenn der ZJD geschlossen zu ihm halten sollten was nicht der Fall ist so sind die Alltagsjuden sicher sehr unerfreut über die Zuwachs an Musels!Wenn man die Juden für Kramer verantwortlich machen darf so dürfte man dich auch für die Aussagen des Schiziophrenen RAF Anwalts Mahlers verantwortlich machen!
Ey, Alter, der spricht für den ZdJ, nicht als Privatmann!
Du zappelst hilflos herum.
Deine Volksgenossen in Irrsistan haben sich völlig verrannt und sind geistig immer noch im 2.Weltkrieg.
DAS kennen wir hier schon. Die Sowjets schulten ihre Offiziere auch bis 1989 in riesigen Panzerschlachten, die dieses Mal aber auf deutschem Boden ausgetragen werden sollten.
Das ist so, wenn man geistig irgendwann hängen geblieben ist!!!
War auch bei den SED-Opas so und nun ist es eben beim ZdJ so. Nicht schlimm.
Bedeutet nur meistens nichts Gutes. Irgendwann geht man dann unter wegen völliger Verblödung. Siehe Sowjetunion, siehe DDR, ...
ErhardWittek
12.10.2009, 01:53
Und Du hast begriffen, daß manches nicht in Stein gemeißelt ist.
Ich habe nicht nur Freunde, aber selbst die, die mir weniger gewogen sind, konnten mir nie vorwerfen, von geistigem Starrsinn befallen zu sein. Ich hätte sie, so sie es versucht hätten, mit einigem Vergnügen und recht schnell eines Besseren belehrt.
Im Ernst, ich habe noch das qualitativ hochwertige, urdeutsche Schulsystem erleben dürfen. Da waren die Schüler noch gehalten, ihr Urteilsvermögen zu trainieren und sich auch in die Gedankenwelt eines Diskussionsgegners zu versetzen. Opportunismus und vorauseilender Gehorsam waren uns noch völlig unbekannt und wären von unseren Lehrern auch mit Verachtung und Entsetzen zur Kenntnis genommen worden.
Das scheint mir heute ganz anders zu sein.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, es ist viel einfacher. Der ZdJ wird an der Spitze von einer Schar Leute geprägt, die anscheinend die Absicht verfolgen, sich als nationale Bundesempörungsbeauftragte zu etablieren und darauf auch das Monopol zu erwerben. Egal was passiert, selbst wenn mir die Milch sauer wird, es gibt mahnende/besorgte/empörte Stellungnahmen von Knobloch & Co.
Was diese Leute nicht begreifen: weniger wäre mehr. So aber erweisen sie ihrer Sache einen Bärendienst, weil sich der gemeine Durchschnittsdeutsche (mich eingeschlossen) nach dem 1000. Fehlalarm nur noch geödet abwendet und denkt "ach, die schon wieder", wenn schon wieder ein neuer Hitler durchs Dorf getrieben wird.
ErhardWittek
12.10.2009, 01:56
Ein Zeichen von Normalität wäre tatsächlich eine größere Ausdifferenzierung der jüdischen Gemeinde, die progressiven Verbände und die Reformjudentums sollten sich endlich nicht mehr vom Dach des ZdJ so dermaßen in die Lautlosigkeit majorisieren lassen.
Das sollten sie. Aber sie kriegen doch auch bloß die Keule ab, wenn sie versuchen, sich vom alles beherrschenden "Mutterschiff" abzusetzen.
Marine Corps
12.10.2009, 02:00
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgollkommen richtig. Mir geht das auch schon lang gegen den Strich, daß jüdische Belange in den Medien grundsätzlich nur unter dem Opferaspekt von einst dargeboten werden, egal wohin man schaut. Mittlerweile gibt es buchstäblich kein jüdisches Kulturfeature ohne dieses grauenvolle Klezmer-Geschrammel. Dabei haben wir doch Mendelssohn (der sich übrigens jede Konnotation mit diesem Schtetl-Gedudel verbeten hätte).
Du ekelhafter Braunbatz, genetischer NAZI (Analyse Goldhagen) und Scheiß-Gojim wagst es also als Mitglied des Tätervolkes dem auserwählten Volk Gottes Vorschriften zu machen und einen Teil seiner Kultur als "Geschrammel" zu diffamieren?!?!
Dir werden wir Mores lehren!
Du ekelhafter Braunbatz, genetischer NAZI (Analyse Goldhagen)
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber der Goldhagen erregt in der Historikerzunft doch nur noch Mitleid. Ganz ähnlich übrigens wie sein Kollege Knopp.
und Scheiß-Gojim
Wenn schon, dann "Goi". Ich bin Einzahl. ;)
Wie gesagt, ich bin grundsätzlich ein Freund der deutschen Juden und auch Israels. Das heißt aber nicht, daß man deren einzelne Vertreter oder ihre Äußerungen sämtlich lieben muß.
Das sollten sie. Aber sie kriegen doch auch bloß die Keule ab, wenn sie versuchen, sich vom alles beherrschenden "Mutterschiff" abzusetzen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht... ich glaube, die monolithischen Zeiten sind auch beim ZdJ ziemlich bald Geschichte. Wenn die Augenzeugengeneration nicht mehr da ist und nur noch wir Nachgeborenen die Sache unter uns ausmachen, sollte die Veranstaltung deutlich entspannter und unverkrampfter vonstatten gehen.
Du ekelhafter Braunbatz, genetischer NAZI (Analyse Goldhagen) und Scheiß-Gojim wagst es also als Mitglied des Tätervolkes dem auserwählten Volk Gottes Vorschriften zu machen und einen Teil seiner Kultur als "Geschrammel" zu diffamieren?!?!
Dir werden wir Mores lehren!
Völlig richtig erkannt. Diese Gutmenschen in der Brd haben bisher immer nur ihren braunbatzigen - jetzt sagen wir Judenhaß artikulliert. Jetzt plötzlich fangen diese Judenhasser ( wie der Geleerte ) an die Juden zu beschimpfen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von diesen Vollidioten an der Nase herumführen lassen. Diese Idioten sind mal für die Juden, dann mal wieder gegen die Juden, gerade wie es ihren versifften Gehirnen genügt. Jedenfalls zeigt sich wieder einmal, dass die 'Nazis' mit ihrer aufrichtigen Haltung immer richtig gelegen waren. Von tagesabhängigen Schwankungen irgendwelcher popolistischen 'Braunbatzenhassern' müssen wir uns nun wirklich nicht weiter belästigen lassen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht... ich glaube, die monolithischen Zeiten sind auch beim ZdJ ziemlich bald Geschichte. Wenn die Augenzeugengeneration nicht mehr da ist und nur noch wir Nachgeborenen die Sache unter uns ausmachen, sollte die Veranstaltung deutlich entspannter und unverkrampfter vonstatten gehen.
Solch ein idiotisches Gelabbere hätte bestimmt den Nobelpreis der Idiotie verdient, wenn es ihn denn geben würde. Es sind doch gerade diese 'Augenzeugen' die die Geschichte verfälschen. Erst wenn diese 'Augenzeugen' verschwunden sind und nur noch die geschichtlichen Fakten zählen - falls dies jemals vom Staat erlaubt werden wird -dann wird die geschichte etwas entkrampfter werden.
Aber solange solche Typen wie der Geleerte und seine Mitverschwörer die Menschen verarschen, solange werden wir keine Freundschaft unter den Völkern errreichen.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, es ist viel einfacher. Der ZdJ wird an der Spitze von einer Schar Leute geprägt, die anscheinend die Absicht verfolgen, sich als nationale Bundesempörungsbeauftragte zu etablieren und darauf auch das Monopol zu erwerben. Egal was passiert, selbst wenn mir die Milch sauer wird, es gibt mahnende/besorgte/empörte Stellungnahmen von Knobloch & Co.
Was diese Leute nicht begreifen: weniger wäre mehr. So aber erweisen sie ihrer Sache einen Bärendienst, weil sich der gemeine Durchschnittsdeutsche (mich eingeschlossen) nach dem 1000. Fehlalarm nur noch geödet abwendet und denkt "ach, die schon wieder", wenn schon wieder ein neuer Hitler durchs Dorf getrieben wird.
Genau so sieht das aus, kein perfider Plan, keine von geheimnisvollen Mächten gesteuerte Vernichtung eines Volkes, einfach nur Pfeifen in zu großen Schuhen. Das vermutlich größte Problem der westlichen Welt in unseren Tagen, denn es zieht sich durch alle denkbaren Bereiche und das nicht nur in Deutschland.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.