Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Voortrekker
09.10.2009, 20:02
Die Äusserung ist umso unverständlicher, als gerade die Gruppen, die Sarrazin ansprach, in der Regel die grössten Feinde der Juden und Israels sind und Sarrazin selbst eher auf Seiten der Juden steht.
So schafft man sich keine Freunde, sondern neue Feinde.

Er sagt, er hätte gerne osteuropäische Juden anstatt von Arabern im Land.
Und dann kommt allen Ernstes der ZdJ und meint er wäre wie Hitler.
Die relativieren das mit dem höheren IQ sofort.
Der ZdJ hat keine Daseinsberechtigung in Deutschland.

Bellerophon
09.10.2009, 20:04
Sarrazin hat sich ausdrücklich für eine Zuwanderung der Juden aus Russland ausgesprochen mit der Begründung, sie hätten einen um 15 Punkte höheren IQ als die Orientalen.

Meinte er nicht 15 IQ-Punkte höher als die Bio-Deutschen?

So viel Philosemitimus ist dann auch nicht ganz so gängig was? :))

Ah, ekelige Fallstricke all über all...

:rofl:

Fiel
09.10.2009, 20:04
Diese Kramer ist ein Vollidiot!

Wer wählt eigentlich solch einen Idioten in verantwortliche Position. Bestimmt das der heilige Judengeist oder wird der von den Juden in Deutschland gewählt oder von dem israelischen Präsidenten ernannt?

GG146
09.10.2009, 20:06
Die relativieren das mit dem höheren IQ sofort.

Zumindest ist das gut gegen antisemitische Vorurteile. Das scheinbar "positive Vorurteil", dass Juden intelligenter seien als andere Menschen, halte ich für das gefährlichste überhaupt, was die Ursachen des Antisemitismus betrifft. Wer besonders intelligent ist, ist auch schwer berechenbar...

Aldebaran
09.10.2009, 20:06
er wollte seine Kriitk abfedern, hat ihn nichts genützt ! man darf die Umvolker eben nicht wegen ihres glorreichen Projektes kritisieren !

Kaum. Diese Äußerung weist in die Zukunft, in der hoffentlich ein rationaler, wissenschaftlich fundierter Rassismus den antisemitisch geprägten Rassismus von gestern à la NPD&Co ablöst.

Esreicht!
09.10.2009, 20:08
Seien wir fair, wir wissen es nicht. Welches Spielchen in wessen Auftrag Sarrazin spielt, ist von hier aus schwer zu beurteilen. Dazu kann man eine Reihe von Vermutungen anstellen, von denen jede etwas für sich hat, aber auch einiges gegen sich.

Mich hat diese Nahricht kalt erwischt! Das gabs noch nie, daß der ZdJ zunächst die Beine stillhielt und die Medien sich wohl deshalb (zumindest teilweise) auf Sarrazins Seite schlugen und dann kommt aus heiterem Himmel der ausgschamteste Ultra- Dampfhammer mit dem Hitler-Goebbels-Vergleich!

Also alles beim alten, da ich nicht damit rechne, daß BRD-Politiker die Chance nutzen, den ZdJ sofort! zur Entschuldigung gegen einen der Ihren aufzufordern! X(

kd

kd

Aldebaran
ja und ich freue mich echt darüber!
Wenn das mal keine Relativierung des HC und eine Verharmlosung der NS Zeit ist! Herr Kramer sollte mal etwas aufpassen immerhin gibt es hier einen §130!

Stimmt. Nach den ungeschriebenen Diskursregeln unserer Republik bedeutet ein "unsäglicher Vergleich" auch immer zugleich eine Relativierung des (angeblich) Singulären.

Fiel
Die Äusserung ist umso unverständlicher, als gerade die Gruppen, die Sarrazin ansprach, in der Regel die grössten Feinde der Juden und Israels sind und Sarrazin selbst eher auf Seiten der Juden steht.

Du traust dich einem Juden zu drohen? Das ist aber Antisemitismus in höchster Ausprägung. Die Juden werden schon selber wissen, was ihnen gut tut, da braucht es keinen blöden CDU-Wähler, der für die Islamisierung Deutschlands eintritt und dann hinterfotzig gegen unsere jüdischen Mitbürger hetzt.

Aldebaran
09.10.2009, 20:13
Die Pressefritzen mussten sich erst mit dem ZDJ absprechen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie bis dahin etwas neutraler berichteten.
Knobloch und Co. haben sich einige Tage Zeit gelassen. Vielleicht kam ein jüdischer Feiertag dazwischen.

Falsch. De FAZ hat sich heute in ihrem Leitartikel eindeutig hinter Sarrazin gestellt.

Was sich der Herr Kramer heute geleistet hat, ist ein katastrophaler Fehler und kann den ZdJ sämtliche Sympathien im liberal-konservativen Lager kosten.

Bellerophon
09.10.2009, 20:14
Aus der Perspektive allgemeiner jüdischer oder speziell israelischer Interessen heraus waren das schon immer Idioten. Die Sorte Idioten, die man in Israel "Jeckeln" nennt:

Deutsche Juden.

Wirklich, ganz ehrlich, - ich kann gerne noch mal diese Veranstaltung unter der Schirmherrschaft der israelischen Botschaft – also der BOTSCHAFT DES STAATES ISRAEL – des ZdJ und der DITIB und der türkischen Botschaft auf das Tapet bringen.

Oder des, ja völlig isolierten und unbedeuteten Herrn Kramers, dieses DEUTSCHEN Jeckeln, vielfältige internationale Aktivitäten, von dem Beirat der inneren Führung der Bundeswehr über die JCC, den JWC bis zur Tochter des CFR…

Dieses deutschen Konvertiten namens KRAMER.

Ich mein klar, das ist ätzend.

Informationen jenseits des Puppenspiels.

Das ist so ätzend, wie die Verbandlungen des, bekanntlich Israel verpflichteten Springer-Konzerns mit dem türkischen Dogan-Imperium, oder ebendem Springers Tätigkeiten auf dem polnischen Medienmarkt.

Das ist alles nichts für die nützliche PI-Community… :)

Esreicht!
09.10.2009, 20:15
Falsch. De FAZ hat sich heute in ihrem Leitartikel eindeutig hinter Sarrazin gestellt.

Was sich der Herr Kramer heute geleistet hat, ist ein katastrophaler Fehler und kann den ZdJ sämtliche Sympathien im liberal-konservativen Lager kosten.

Dann müßte sich aber das "liberal-konservative Lager" zu Wort melden. Ab dann könnte es interessant werden:D

kd

Brutus
09.10.2009, 20:17
Mich hat diese Nahricht kalt erwischt! Das gabs noch nie, daß der ZdJ zunächst die Beine stillhielt und die Medien sich wohl deshalb (zumindest teilweise) auf Sarrazins Seite schlugen und dann kommt aus heiterem Himmel der ausgschamteste Ultra- Dampfhammer mit dem Hitler-Goebbels-Vergleich! Also alles beim alten, da ich nicht damit rechne, daß BRD-Politiker die Chance nutzen, den ZdJ sofort! zur Entschuldigung gegen einen der Ihren aufzufordern! X(kd

Aber für uns ist die Debatte ein Schauspiel zum Genießen! Wie sie sich winden und verrenken, die Systemheinis, um ihre alten Ansichten mit der neuen Lage in Übereinstimmung zu bringen, erinnert ein wenig an den in eine Jauchegrube gefallenen Hintertupfer Beni, der sich *gibt alle Mühe, rauszurudern aus der Brühe. Doch es ist ihm nicht geglückt, an einem Kuhfladen ist er erstickt*.

Die *Demokraten* haben die Ehre und das Vergnügen, daß es wenigstens ein politisch-korrekter Kuhfladen ist, vielleicht sogar die Hinterlassenschaft ihrer eigenen Verlogenheit.

bernhard44
09.10.2009, 20:18

was ich doch sehr hoffe, denn das war unter aller Kanone! Der Herr Kramer hat ein Maß an Selbstüberschätzung erreicht, das schier unerträglich ist.

Menetekel
09.10.2009, 20:19
Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muß sagen, daß Wahrheiten bekanntlich schlecht vertragen werden. Kommen diese irgendwo in die Öffentlichkeit, geht das Gekeifer dagegen, in voller Breitseite los.

Fiel
09.10.2009, 20:20

Was ist denn schon die FAZ? Unsere Klartext wehrt sich gegen den Vorwurf, dass Kramer ein Vollidiot ist, der Klartext wird das schon besser wissen.

Brutus
09.10.2009, 20:23
Was ist denn schon die FAZ? Unsere Klartext wehrt sich gegen den Vorwurf, dass Kramer ein Vollidiot ist, der Klartext wird das schon besser wissen.

Noch ein paar Statements vom Kramer, und dem klartext explodiert der Turban. :D

Fiel
09.10.2009, 20:26
Aber für uns ist die Debatte ein Schauspiel zum Genießen! Wie sie sich winden und verrenken, die Systemheinis, um ihre alten Ansichten......

Du denkst jetzt aber nicht zufällig an unseren Klartext hier?

Aldebaran
09.10.2009, 20:26
Ich kann mir die Position des ZDJ in keinster Weise erklären. Jeder Jude den ich kenne egal ob Deutscher, Israelischer, oder Amerikansicher Nationalität vertritt Positionen die Konträr zum ZDJ stehen.

Ich bin das ist hier sicherlich inzwischen halbwegs bekannt ziemlich Pro-Israelisch und habe keinerlei Probleme mit Juden.Den ZDJ und seine keifenden Sprecher und Vorsitzenden beginne ich jedoch langsam zu verachten.

Bemerkenswert ist das im erwähnten Zeitungstext von Migranten im Allgemeinen die Rede ist ... . Dabei hatte Sarrazin sehr eindeutig Moslems angesprochen.

Ich wäre sehr froh wenn die Juden hier im Forum(die ich allesamt sehr Schätze und für kompetent halte) mal ein Statement abgeben könnten ... velleicht haben sie ja eine Erklärung warum der ZDJ ist wie er ist ... .

Dasselbe könnte man auch über die Kirchen, den DGB oder den DFB sagen. Alle diese Organisationen sind sie auf einem gnadenlosen Migrantentrip und keine vertritt darin die Mehrheit ihrer Mitglieder. Es folgt einfach aus der Rekrutierung des Nachwuchses der Funktionärskaste: Wer das Migrationsglaubensbekenntnis nicht inbrünstig nachzubeten in der Lage ist, wird nicht aufgenommen.

bernhard44
09.10.2009, 20:28

nun, nicht nur die FAZ, die ist aber ein Dominostein und zwar ein recht gewichtiger und so "kippen" immer mehr und brechen aus dem Betroffenheits-und Empörungs-Medien-Mainstream aus :
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hort des Rechthabens und Rechtbehaltens im konservativen deutschen Blätterwald leistet im Leitartikel auf Seite 1 Abbitte. Die Diskussion um die umstrittenen Aussagen über Migranten eines Thilo Sarrazin, dreht sich. Was ist da los? Ein Gastkommentar von Friedrich Thelen.

Und nun dreht sich die Diskussion.

Jetzt spüren die Propagandisten des von ihnen angeblich vertretenden in Wirklichkeit aber nur reklamierten Zeitgeistes, wie die Debatte kippt. Das Publikum, aber nicht nur in der betroffenen Stadt Berlin, sondern auch im Rest der Republik entdeckt, dass jemand mit Courage richtige, aber bisher verdrängte Fragen stellt und Probleme aufspießt.

http://www.wiwo.de/politik/sarrazin-und-die-folgen-410639/

ach hier der Artikel aus der FAZ:

Der Republik aber fehlen Streiter für die Freiheit, auch schon für die Freiheit der Meinung
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EB24C17BE59254BB4AB113E0C673C1E00~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Mr Capone-E
09.10.2009, 20:30
Ich glaube mit Sarrazin haben sie sich den Falschen ausgesucht, der kann doch jeden dieser Spinner in Grund und Boden argumentieren.

Bellerophon
09.10.2009, 20:30

Uhhh!

Da haben die sicher ganz viel Angst vor.... :lach:

Ihr versteht es einfach nicht.

Die deutsche Eunuchen sind keine relevante Größe.

Deren Befindlichkeiten bedeuten nichts.

Und die haben auch keine Angst vor den bösen Moslems.

Herr F. zum Beispiel, wenn der für N24 durch das orientalische Viertel streift, kann schon drauf vertrauen, dass die Jungs die in begleiten, also hinter der Leibstandarte die D ihm stellt, jeden heißblütigen Südländer, der ihm ans Leder wollte, neutralisiert hätten, bevor der nur daran dächte seinen Nahkampfdorn zum Einsatz zu bringen…

Die haben auch keine Angst vor Verbrecherclans vor denen ganze Stadtstaaten erzittern.

Denn die höheren Clanleute wissen ganz genau, dass wenn sie denen dumm kommen, sie die Überreste ihrer Verwandten in Kleinpaketen wiederbekämen…

Deacon Vanish

Stechlin
09.10.2009, 20:31
Lach jetzt net.
In CH gibt es seit 1971, zuletzt in einem Kanton seit 1990 das Stimm/Wahlrecht für Frauen.
In Liechtenstein seit 1984.

Auch dir sei ins Stammbuch geschrieben, dass die Frauen in den letzten Jahren den Männern mindestens ebenbürdig sind.

Und davor? :))

Gryphus
09.10.2009, 20:31
(...)

Aber für uns ist die Debatte ein Schauspiel zum Genießen! Wie sie sich winden und verrenken, die Systemheinis, um ihre alten Ansichten mit der neuen Lage in Übereinstimmung zu bringen

Das SED-Lied ist finde ich für solche Leute ganz genau richtig, man müsse nur "die Partei" durch etwas konformes ersetzen und schon haben wir die intellektuelle Leistungsfähigkeit eines Vakuums erfasst.

Stechlin
09.10.2009, 20:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Pru%C3%9Fen

So falsch war das nun nicht, meinet wegen können wir uns auch auf Reußen einigen (mir ist schon klar was das Wort bedeutet). ;)

Darauf können wir uns einigen. :cool2:

Hombre
09.10.2009, 20:33
Kramer vergleich Sarrazin mit Hitler? Ui.
Da Sarrazin Recht hat, sagt der Abgebrochene, dass auch Hitler Recht hatte. Kramer ist ein U-Boot. Das ZdJ sollte sich vor ihm in Acht nehmen. Da haben sich die Juden aber einen angelacht. Ja,ja. Auch für die Juden gilt jetzt: Der Feind steht in eigenen Reihen.
Die Stunde des ZdJ hat geschlagen.

Gryphus
09.10.2009, 20:33

Davor durften sie nicht. :D

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:34
Die Juden sind wohl das älteste Volk auf dieser Erde mit einer jahrtausendealten Geschichte.

Das jüdische Volk hat tausende von Pogromen und viele Vertreibungen überstanden; das jüdische Volk hat sogar die Nazis überstanden; es wehrt sich erfolgreich gegen eine mehr als hundertfache arabische Überlegenheit und ist noch immer existent!
Das ist beachtenswert!

Das zum einen.

Was mir nicht so gefällt ist die reflexartige Reaktion der offiziellen Vertreter des deutschen Judentums auf Sarazzin durch Erfüllung von "Godwins Gesetz".

Da kann ich als Freund der Juden und Israels nur sagen, habt ihr es nicht eine Nummer kleiner, als gleich die Nazi-Keule draufzusetzen?

Das ist ein wenig enttäuschend!

Thüringer
09.10.2009, 20:34
Aber für uns ist die Debatte ein Schauspiel zum Genießen! Wie sie sich winden und verrenken (...)

Der Gedanke eines einzigartigen Schauspiels war auch mein erster Gedanke. Da kritisiert der Kramer doch tatsächlich den "pro-jüdischen" Artikel Sarrazins und stellt eben diesen in die Nähe dreier deutscher Politiker aus den 30er Jahren. Man kann in der Tat nur durchgehend lachen.

Eine Posse!

Stechlin
09.10.2009, 20:36
Du musst dich nicht wiederholen, wie gesagt, mir ging es nur um die Wortverknüpfung und Prussen und Reußen sind beide mit einem Eigensinn versehen, da lässt sich nichts machen.

Immerhin waren schon Preußen und Reußen Waffenbrüder gewesen.

http://www.preussenweb.de/kriege/treff.jpg

Preußen und Reußen klingen nicht nur ähnlich, sie sind es. Wir beide sind ja der beste Beweis... ;)

bernhard44
09.10.2009, 20:37
Da Sarrazin Recht hat, sagt der Abgebrochene, dass auch Hitler Recht hatte. Kramer ist ein U-Boot. Das ZdJ sollte sich vor ihm in Acht nehmen. Da haben sich die Juden aber einen angelacht. Ja,ja. Auch für die Juden gilt jetzt: Der Feind steht in eigenen Reihen.

fast könnte man es meinen..... :] :D

Gryphus
09.10.2009, 20:38
Immerhin waren schon Preußen und Reußen Waffenbrüder gewesen.

http://www.preussenweb.de/kriege/treff.jpg

Preußen und Reußen klingen nicht nur ähnlich, sie sind es. Wir beide sind ja der beste Beweis... ;)

Ah, der alten Tage Glanz! Wieso nur kann Schönheit welcken?

Stechlin
09.10.2009, 20:39
Verstehe. Ich dachte, Du bist ein Preuße, der lieber Russe sein will, aber anscheinend bist Du ein Russe, der lieber Preuße sein will. Ist nicht schlimm, ich fühle mich geehrt.

Obacht! Der Junge ist ein stolzer Russe (ich kenne ihn), der im Gegensatz zu vielen Deutschen genau weiß, wer seine Freunde sind.

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:39
Ausgerechnet ein Jude verteidigt die Islamisierung? Ein Friedenspreis für Obama, der noch keinen Frieden geschaffen hat? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden? ...

Das ist eine gute Frage.

Daß ausgerechnet die -offiziellen- Juden in Deutschland die Islamisierung verteidigen, verstehe ich auch nicht, denn sie haben am meisten darunter zu leiden.

Was Obama angeht;
er hat bisher noch nichts Brauchbares zustande gebracht, ob er das je schaffen wird, wird sich zeigen.

Aber besser er als Preisträger als solche Typen wie Arafat!

Stechlin
09.10.2009, 20:40
Was interessiert mich was irgendso eine Judenorganisation sagt, es gilt hier freies Denk und freie Meinungsäusserung und wir müssen uns nicht wegen einem Krieg vor 60 Jahren wie eine devote Nutte auf allen vieren Kriechen und schön gehorchen, mich kotzt dieses Bückverhalten absolut an !!!

Blasphemie. Wechsel sofort Dein Avatar!

---------------------------------------------------------------------------------

Heil Odin!

Bruddler
09.10.2009, 20:41
ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler...
Wer so einen Blödsinn hervorrülpst, beweist lediglich, dass ihm vernünftige Argumente fehlen.

Stechlin
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

Endlich siehst Du es ein, Jud!

Esreicht!
was ich doch sehr hoffe, denn das war unter aller Kanone! Der Herr Kramer hat ein Maß an Selbstüberschätzung erreicht, das schier unerträglich ist.

nun, nicht nur die FAZ, die ist aber ein Dominostein und zwar ein recht gewichtiger und so "kippen" immer mehr und brechen aus dem Betroffenheits-und Empörungs-Medien-Mainstream aus :
http://www.wiwo.de/politik/sarrazin-und-die-folgen-410639/

ach hier der Artikel aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EB24C17BE59254BB4AB113E0C673C1E00~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Entscheidend wird sein, wie die "unabhängigen" BRD-Medien auf Kramers allertiefste Beleidigung gegen einen BRD-Politiker reagieren. Fakt ist nunmal, daß Kramer mit Sicherheit nicht seine persönlichen Ansichten, sondern die des WJC weitergegeben hat!
kd

Cinnamon
In Sachen Islamisierung kann man den ZdJ also auch nicht mehr ernstnehmen. Er hofiert hier die Leute, deren heiliges Buch Juden und Christen abschlachten wollen. Widerlich.

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:42
Das habe ich schon vor Jahren geschrieben: wenn alles und jedes nazistisch ist, ist am Ende nichts mehr nazistisch. Das muß logisch (sic!) betrachtet eine Relativierung nach sich ziehen. Frag mich nicht, wie ich dafür von den bekannten Schmierfinken mit Dreck beworfen worden bin.

Wenn ich meine Rechthaberei fortsetzen darf: vor Jahren habe ich schon geschrieben, daß bestimmt nicht eine Handvoll Neonazis und Revisionisten Adolf Hitler verharmlosen werden, sondern daß das die *Demokraten* ganz von selber besorgen.

Stimme dir zu.
Der häufige Gebrauch des Nazismus zu Vergleichszwecken bei jedem Furz und Feuerstein verhöhnt die Opfer des Nazismus und führt den Begriff in die Beliebigkeit.

Darauf sollten gerade auch die Vertreter des JdJ verschärft achten, sonst machen sie sich irgendwann lächerlich!

bernhard44
09.10.2009, 20:42

---------------------------------------------------------------------------------

Heil Odin!

wenn "ODIN" das mitkriegt, ist er eh weg vom Fenster............ ;)

sorry für das OT und nun wieder zum Thema!

Thüringer
09.10.2009, 20:43
(...)Daß ausgerechnet die -offiziellen- Juden in Deutschland die Islamisierung verteidigen, verstehe ich auch nicht, (...)

Dieses Schauspiel läuft schon seit einigen Jahren. Und mir fällt außer dem antideutschen Konsens von "den" Moslems und Juden kein vernünftiger Erklärungsansatz ein.

Hilarius
09.10.2009, 20:44
ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler...
Wer so einen Blödsinn hervorrülpst, beweist lediglich, dass ihm vernünftige Argumente fehlen.

Wer so einen Blödsinn hervorrülpst, beweist lediglich, dass er dem Zentralrat der Doofen angehört

Stechlin

Dürfen heißt aber nicht Können. :))

Aldebaran
Unmöglich, eher wird sich das Merkel bei den Musels und Juden für die Aussage Sarrazins entschuldigen.

Es ist eine interessante Frage, ob Merkel sich weiterhin hinter den Koalitionsverhandlungen verstecken kann. Ich denke, sie zählt noch die Bataillone auf beiden Seiten, um danach ihr "mütterliches Machtwort" zu gewichten, falls ein solches denn notwendiig wird.

meckerle
09.10.2009, 20:45
Hatten sie die Arschkarte und das in der Schweiz!:D

Fiel
Deutschland ist ein Land der Demokratie. Wenn die Diktatoren dort merken, dass etwas dem Volk gegen den Strich geht, dann wird an den 'Stellschrauben' ein wenig gedreht und der verblödete Demokrat glaubt dann, seinen Befindlichkeiten sei nachgeben worden. In Wahrheit läuft alles noch viel entschiedener gegen den Willen des Volkes. Wenn sich morgen die Merkel hinstellt und sagt: ja, wir haben da ein Problem, das müssen wir jetzt angehen, dann jubeln die Demokraten und sind wieder für die nächsten Jahre beruhigt. Solange nicht handfeste Tatsachen, wie ### passieren, solange ist alles nur verarschendes Geschwafel der Diktatoren in unserer Demokratie zur Beruhigung der geifernden Bürger.

Wassiliboyd

Heil Odin!

Wenn der alte Odin das hört,
ist er ganz bestimmt geheilt!:hihi:

Stechlin
09.10.2009, 20:46
Ah, der alten Tage Glanz! Wieso nur kann Schönheit welken?

... Du sagst es. ;(

Esreicht!
Es ist eine interessante Frage, ob Merkel sich weiterhin hinter den Koalitionsverhandlungen verstecken kann. Ich denke, sie zählt noch die Bataillone auf beiden Seiten, um danach ihr "mütterliches Machtwort" zu gewichten, falls ein solches denn notwendiig wird.

Zugegeben: In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken:D:))

kd

Bruddler
Was genau hat der ZDJ an den Äußerungen von Sarazzin auszusetzen ?
Was ist an den Äußerungen von Sarazzin konkret falsch bzw. verwerflich ?

Gryphus
... Du sagst es. ;(

Die Gegenwart ist scheiße! X(

meckerle
09.10.2009, 20:47
Sie durften alles, nur nicht wählen!;)

Aldebaran
09.10.2009, 20:48
nee, kann er nicht. Die ahben sich mit Merkel abgesprochen, die will nichts sagen, damit sie für alle weiterhin die Liebe bleibt, also übernimmt das der ZdJ

Dann wäre der ZdJ allerdings ziemlich bescheuert, diesen Ansehensverlust für Merkel zu riskieren. Es würde bedeuten, dass er noch abhängiger von der politischen Klasse ist, als ich bisher dachte.

Ich vermute eher, dass Merkel jetzt ziemlich sauer auf Kramer ist, denn er hat das Aussitzen der Affäre sehr erschwert.

Dayan
09.10.2009, 20:48
Endlich siehst Du es ein, Jud!Saraziin ist ein Kluger Mann im Gegensatz zu dir Russenarschkriecher!

Bellerophon
09.10.2009, 20:49
Die Juden sind wohl das älteste Volk auf dieser Erde mit einer jahrtausedealten Geschichte.

Die Juden sind ein Volk?!

Ich dachte die sind eine Religionsgemeinschaft und zu behaupten, die wären ein Volk wäre im Grunde beinahe rassistisch?

Aber ansonsten hast du natürlich recht, man denke nur mal an die jüdischen Städte Ur und Uruk.

Das jüdische Volk ist nicht nur das intelligenteste sonder auch das älteste.

Aber auf jeden Fall sind sie immer in Bedrängnis und auf die mildtätige Hilfe und den liebevollen Zuspruch großer und super intelligenter Deutscher Menschen angewiesen …

Ich mein, was wären die nur ohne ihre deutschen Beschützer und Zusprecher?

Wassiliboyd
Wenn das wahr sein sollte,das der ZJD den Sarazzin beschimpfte so sind die Idioten!

Hmmmm,
soweit würde ich nicht gehen, denn das hieße sie zu unterschätzen....:cool2:

Aber ob dieser dämliche Nazivergleich notwendig war, bezweifle ich.

Man entwerte Begriffe, wenn man sie inflationär einsetzt!

Gryphus
Sie durften alles, nur nicht wählen!;)

Dann waren sie eben genauso wie Neger. :))

Stechlin
09.10.2009, 20:50
Die Gegenward ist scheiße! X(

Kopf hoch! Der Gegenwart folgt die Zukunft.

http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Deutschland/Freundschaftspins-Deutschland-Russland.jpg

Gryphus
09.10.2009, 20:51
Kopf hoch! Der Gegenwart folgt die Zukunft.

http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Deutschland/Freundschaftspins-Deutschland-Russland.jpg

Muss die Zukunft wirklich Schwarz-Rot-Golden sein? ;)

Stechlin
09.10.2009, 20:53
Saraziin ist ein Kluger Mann im Gegensatz zu dir Russenarschkriecher!

Schon klar, dass Du solchen geistigen Tieffliegern wie Herrn Sarrazin was abgewinnen kannst. Ihn mit solchen Größen wie Göring zu vergleichen, verbietet sich von selbst. :2faces:

elas
09.10.2009, 20:53
Über was, über deine Verschwörungsparanoia???

Von dem Wahn könnte ich dich sowieso nicht abbringen.

Und die andere Sache ist längst geklärt, hast du bloß nicht mitbekommen.
Ließ mal die Beiträge des Users Florian.

Verstehe.
an die Stelle des Heiligen Offiziums ist eine jüdische Inquisition getreten welche in D. ZdJ heisst.

Treffer?

Stechlin
09.10.2009, 20:54
Muss die Zukunft wirklich Schwarz-Rot-Golden sein? ;)

Schwarz-Weiß-Schwarz wäre mir natürlich lieber. :]

Dayan
09.10.2009, 20:54
Wer wählt eigentlich solch einen Idioten in verantwortliche Position. Bestimmt das der heilige Judengeist oder wird der von den Juden in Deutschland gewählt oder von dem israelischen Präsidenten ernannt?Spinner!Die Jüdischen Gemeinden in Deutschland wählen ihren Vorstand in den Gemeinden.Die wählen dann die ZJD Mitglieder!Die Wahlen sind geheim kein Mitglied hat ein Überblick wenn sein Vorstandsmitglied wirklich gewählt hat!

Wassiliboyd
09.10.2009, 20:58

Ich dachte die sind eine Religionsgemeinschaft und zu behaupten, die wären ein Volk wäre im Grunde beinahe rassistisch?

Aber ansonsten hast du natürlich recht, man denke nur mal an die jüdischen Städte Ur und Uruk.

Das jüdische Volk ist nicht nur das intelligenteste sonder auch das älteste.

Aber auf jeden Fall sind sie immer in Bedrängnis und auf die mildtätige Hilfe und den liebevollen Zuspruch großer und super intelligenter Deutscher Menschen angewiesen …

Ich mein, was wären die nur ohne ihre deutschen Beschützer und Zusprecher?

Habe lange überlegt, ob ich offenen oder latenten Antisemiten antworte. Sowas lohnt sich erfahrungsgemäß nicht.

In der Bibel ist vom Volk Israel die Rede, das nur zu deiner Aufklärung.

Und ein Volk kann durchaus auch eine einheitliche Religion haben. Das nennen manche Stammesreligion!

Schau dir auch einfach mal die Liste der Nobelpreisträger beispielsweise in Sachen Physik, Chemie, Biologie und Medizin an, dann weißt du, daß es ein Riesenfehler ist, die Juden zu unterschätzen.

Dayan
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!Soll das ein Aufruf zu einem Pogromm sein?Was würdest du dazu sagen wenn man wegen eines bescheurten Ostdeutschen Jemand aufrufen würde Deutschen zu jagen?

Aldebaran
Ich glaube mit Sarrazin haben sie sich den Falschen ausgesucht, der kann doch jeden dieser Spinner in Grund und Boden argumentieren.

Und er ist mit 64 Jahren und einer langen Karriere hinter sich nicht nur bestens versorgt, er sitzt auch auf einem Sessel, von dem ihn nur der Bundespräsident Köhler persönlich wegen Unfähigkeit oder schwerer Verfehlungen vertreiben kann.

Sarrazin wusste ganz genau, was auf ihn zukommen würde. Sein Nicht-Chef Weber kannte offenbar sein Interview schon vor der Veröffentlichung:

Der Streit zwischen Bundesbank-Präsident Weber und Sarrazin entstand bereits vor dem Druck des Skandal-Interviews. Sarrazin hatte, wie in der Zentralbank üblich, den Text vor der Veröffentlichung vorgelegt. Präsident Weber hatte handschriftlich alle kritischen Passagen markiert und den Text als „nicht akzeptabel“ beurteilt. Gegen die Aufforderung, von einer Veröffentlichung abzusehen, habe sich Sarrazin heftig gewehrt. Vertreter der Bundesbank berichten, dass Sarrazin die Eingriffe Webers als „Zensur“ kritisiert und den Text schließlich eigenhändig autorisiert habe.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thilo-sarrazin-der-unverbesserliche;2464683

Damit ist klar, dass diese Bombe durchaus überlegt gezündet wurde.

Gryphus
09.10.2009, 21:00
Die ganze Angelegenheit erinnert doch unweigerlich an Hexenjagd (...).

Cinnamon
09.10.2009, 21:02
Warum soll er bitte auch Interviews vorlegen müssen und mit welchem Recht greift der Bundesbankpräsident da ein?

Aldebaran
09.10.2009, 21:03
Uhhh!

Herr F. zum Beispiel, wenn der für N24 durch das orientalische Viertel streift, kann schon drauf vertrauen, dass die Jungs die in begleiten, also hinter der Leibstandarte die D ihm stellt, jeden heißblütigen Südländer, der ihm ans Leder wollte, neutralisiert hätten, bevor der nur daran dächte seinen Nahkampfdorn zum Einsatz zu bringen…

Die haben auch keine Angst vor Verbrecherclans vor denen ganze Stadtstaaten erzittern.

Denn die höheren Clanleute wissen ganz genau, dass wenn sie denen dumm kommen, sie die Überreste ihrer Verwandten in Kleinpaketen wiederbekämen…

Deacon Vanish

Die FAZ ist die in der Führungsschicht meistgelesene Zeitung und hat übrigens gerade zum Thema Kriminalität und Schulversagen der Migranten etliche Artikel gebracht.

Ich würde ihren Einfluss über den der BILD-Zeitung stellen, denn der in BILD veröffentlichte "Volkszorn" verraucht schnell, während die Linie der FAZ weitaus nachhaltiger in die Köpfe der Entscheidungsträger sickert.

meckerle
09.10.2009, 21:05
Als "mächtigste Frau der Welt" (lt. Medien) schafft sie das mit links.

Ansonsten halte ich mich jetzt lieber zurück, sonst sitze ich auf der berühmten Treppe. :D

elas
09.10.2009, 21:06
Und er ist mit 64 Jahren und einer langen Karriere hinter sich nicht nur bestens versorgt, er sitzt auch auf einem Sessel, von dem ihn nur der Bundespräsident Köhler persönlich wegen Unfähigkeit oder schwerer Verfehlungen vertreiben kann.

Sarrazin wusste ganz genau, was auf ihn zukommen würde. Sein Nicht-Chef Weber kannte offenbar sein Interview schon vor der Veröffentlichung:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thilo-sarrazin-der-unverbesserliche;2464683

Damit ist klar, dass diese Bombe durchaus überlegt gezündet wurde.

Er hat keine Bombe gezündet sondern nur die einfache Wahrheit gesagt.

Alle wissen es .....nur keiner sagt es.

Auch die Welt bestätigt dies mit dem Satz:
"Er musste wissen, was er tat, als er mit provokanten Formulierungen das in Deutschland mit vielen Tabus gepflasterte Terrain der Einwanderungspolitik betrat."

Quo vadis
09.10.2009, 21:06

Der war schon immer so, kein Ding was der Typ raushaut kann mich in irgendeiner Art und Weise vom Hocker hauen.
Übrigens kamen seine Äußerungen im Anschluß an ein gemeinsames muslimisch- jüdisches Treffen.Wer braucht da noch Alibaba und die 40 Räuber, wenn Aladin und Stephan gemeinsam mit dem Teppich durch Deutschland fliegen und aus luftiger Höhe ihre Stinkbomben auf mutmaßlich ausgemachte Nazis abwerfen? :)):))

Topas
09.10.2009, 21:09
Hat sich Frau Merkel schon zu Wort gemeldet? Könnte doch sein, dass sie sich in einer Zwickmühle befindet und deshalb schweigt.

elas
09.10.2009, 21:10
Soll das ein Aufruf zu einem Pogromm sein?Was würdest du dazu sagen wenn man wegen eines bescheurten Ostdeutschen Jemand aufrufen würde Deutschen zu jagen?

Er meinte vermutlich nur die Mitglieder der jüdischen Inquisition.

Hofer
09.10.2009, 21:11
Öh, öh, äh ... darf's auch ein Urlaub auf Madagaskar sein?

Samoa wäre doch eine schöne Unterkunft , ein Paradies

Aldebaran
09.10.2009, 21:12
Warum soll er bitte auch Interviews vorlegen müssen und mit welchem Recht greift der Bundesbankpräsident da ein?

Zumal völlig klar ist, dass er nicht als Bundesbank-Aufsichtsrat, sondern als ehemaliger Berliner Finanzsenator gesprochen hat.

elas
09.10.2009, 21:13

Weil wir den Krieg verloren haben ....das sind die Dauerauswirkungen der jüdischen Inquisition.

Aldebaran
09.10.2009, 21:13
Hat sich Frau Merkel schon zu Wort gemeldet? Könnte doch sein, dass sie sich in einer Zwickmühle befindet und deshalb schweigt.

Genau so ist es. Sie will es wohl aussitzen, aber das ist heute schwieriger geworden.

bernhard44
09.10.2009, 21:15

das wage ich mal zu bezweifeln, dass sie sich diesen Zacken aus der Krone bricht und sich eindeutig positioniert! :D

Fiel
09.10.2009, 21:16

Die Merkel'sche hat inzwischen gelernt besser ihre Schnauze zu halten. Nach ihren Fehlgriffen zu Iran ( die rote Linie ist jetzt überschritten - und die Iraner feixen sie trotzdem jetzt an), ihrer Papst-Schelte und ihrem Mannichl-Versagen hat sie begriffen, dass sie bisher nur falschen Ratgebern aufgesessen ist. Da sie selber zu blöde ist irgendetwas zu begreifen, schweigt sie dann lieber.

Esreicht!
09.10.2009, 21:17

Und ob die in einer Zwickmühle steckt. Kramer hat lediglich die Weisungen des WJC weitergegeben, ein Machtfaktor, vor dem die Merkel erzittert und deshalb auch ausdrücklich vor der UN betonte, daß Israel deutsche Staatsräson ist! In allen Ländern dieser Welt sind übrigens jeweils die Interessen des eigenen Landes "Staatsräson;)

kd

Cinnamon
09.10.2009, 21:18
Zumal völlig klar ist, dass er nicht als Bundesbank-Aufsichtsrat, sondern als ehemaliger Berliner Finanzsenator gesprochen hat.

Eben. Auch einem Herrn Sarrazin steht das Recht auf Freie Meinungsäußerung zu.

elas
09.10.2009, 21:20
Genau so ist es. Sie will es wohl aussitzen, aber das ist heute schwieriger geworden.

Vor was hat sie Angst?
Die Wahlen sind doch vorbei!
Das Volk kann es also nicht sein.
Bleibt nur die jüdisch-islamische Inquisition.

Fiel
09.10.2009, 21:21
Eben. Auch einem Herrn Sarrazin steht das Recht auf Freie Meinungsäußerung zu.

Diese Feststellung ist ziemlich zynisch, wenn man bedenkt, wie viele Menschen in der BRD wegen 'freier Meinungsäußerung' im Gefängnis sitzen.

elas
09.10.2009, 21:23
Die Merkel'sche hat inzwischen gelernt besser ihre Schnauze zu halten. Nach ihren Fehlgriffen zu Iran ( die rote Linie ist jetzt überschritten - und die Iraner feixen sie trotzdem jetzt an), ihrer Papst-Schelte und ihrem Mannichl-Versagen hat sie begriffen, dass sie bisher nur falschen Ratgebern aufgesessen ist. Da sie selber zu blöde ist irgendetwas zu begreifen, schweigt sie dann lieber.

Als Kanzlerin aller Deutschen ist es wohl das sicherste keine Meinung zu haben.

PS: 1/3 der Wähler haben sie für dieses "Engagement" gewählt.

bernhard44
09.10.2009, 21:24
Diese Feststellung ist ziemlich zynisch, wenn man bedenkt, wie viele Menschen in der BRD wegen 'freier Meinungsäußerung' im Gefängnis sitzen.

du meinst wegen "Meinungsäußerung"! :]

Aldebaran
09.10.2009, 21:26
Und ob die in einer Zwickmühle steckt. Kramer hat lediglich die Weisungen des WJC weitergegeben, ein Machtfaktor, vor dem die Merkel erzittert und deshalb auch ausdrücklich vor der UN betonte, daß Israel deutsche Staatsräson ist! In allen Ländern dieser Welt sind übrigens jeweils die Interessen des eigenen Landes "Staatsräson;)

kd

Überschätze den Kramer nicht. Wäre es so, wie Du es darstellst, hätte sich Merkel schon viel früher gemeldet und es nicht zugelassen, dass Sarrazin inzwischen so viel Unterstützung erhält. Auch hätte die Springer-Presse anders reagiert.

Aldebaran
09.10.2009, 21:31
Vor was hat sie Angst?
Die Wahlen sind doch vorbei!
Das Volk kann es also nicht sein.
Bleibt nur die jüdisch-islamische Inquisition.

Es sind die Medien. Merkel hat bis heute keine wirkliche Hausmacht innerhalb der CDU. Ihre Macht in der Partei beruht im wesentlichen auf der Fähigkeit, die Herren aus der Ministerpräsidentenriege kurz halten und gegeneinander ausspielen zu können. Ihr Trumpfkarte sind ihre Beliebtheitswerte. Dafür braucht sie die Medien und da landen wir u.a. bei Friede Springer und Liz Mohn. Diese Beziehung muss ständig gepflegt werden, auch nach der Wahl.

Esreicht!
09.10.2009, 21:36
Überschätze den Kramer nicht. Wäre es so, wie Du es darstellst, hätte sich Merkel schon viel früher gemeldet und es nicht zugelassen, dass Sarrazin inzwischen so viel Unterstützung erhält. Auch hätte die Springer-Presse anders reagiert.

Zunächst hatten doch die Medien ihre üblichen Beißreflexe von sich gegeben und erst, nachdem der ZdJ auf seine üblichen Beißreflexe verzichtete, differenzierter berichtet und gar Sarrazin verteidigt gegen den willfährigen Staatsanwalt.

Jedenfalls fällt es mir schwer zu glauben, daß ein Kramer von sich aus den Dampfhammer einschaltete.

kd

Erik der Rote
09.10.2009, 21:46
Aber für uns ist die Debatte ein Schauspiel zum Genießen! Wie sie sich winden und verrenken, die Systemheinis, um ihre alten Ansichten mit der neuen Lage in Übereinstimmung zu bringen, erinnert ein wenig an den in eine Jauchegrube gefallenen Hintertupfer Beni, der sich *gibt alle Mühe, rauszurudern aus der Brühe. Doch es ist ihm nicht geglückt, an einem Kuhfladen ist er erstickt*.

Die *Demokraten* haben die Ehre und das Vergnügen, daß es wenigstens ein politisch-korrekter Kuhfladen ist, vielleicht sogar die Hinterlassenschaft ihrer eigenen Verlogenheit.

die ganzen Zionjubler haben es doch ganz schön schwer wenn langsam raus kommt wer eigentlich für die Vermuselung und Umvolkung unseres Volkes verantwortlich ist bzw. massgeblich beteiligt
dann kriegen die wirklich Gehirnkrämpfe wenn sie ihre geliebte ISraelfahne über dem Bett betrachten und leider einsehen müssen das alles doch so ist wie man es nicht sehen wollte - im sog. liberal konservativen LAger was immer das sein soll !

wirklich ein Schauspiel zum zurücklehnen :D:))

Fiel
09.10.2009, 21:46
Stell die Frage doch einmal andersherum.

Den Dayan mußte verstehen. Der macht sich immer seine Hose voll, wenn er einen roten Stern sieht, weil er weiss, dass Israel nur so lange noch existiert, bis die Syrer mit russischer Unterstützung den Liebermann an der Klagemauer öffentlich zur Volksbelustigung zur Schau stellen.

Bellerophon
09.10.2009, 21:47
Die FAZ ist die in der Führungsschicht meistgelesene Zeitung und hat übrigens gerade zum Thema Kriminalität und Schulversagen der Migranten etliche Artikel gebracht.

Ich würde ihren Einfluss über den der BILD-Zeitung stellen, denn der in BILD veröffentlichte "Volkszorn" verraucht schnell, während die Linie der FAZ weitaus nachhaltiger in die Köpfe der Entscheidungsträger sickert.

Der Bio-Deutsche, egal ob „Pöbel“ – über den sich hier irgendwelche pruzzischen Kommi-Sucker lustig machen und erheben – oder die „Elite“, - für die sich manche hier halten - spielt überhaupt keine Rolle.

Ich weiß nicht wie ich es deutlicher machen soll…

Ich versuche es mal bildhaft.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mott_Street_(Manhattan)
http://en.wikipedia.org/wiki/Canal_Street_(Manhattan)

Der ein oder andere kennt vielleicht den Film „Im Jahr des Drachen“ mit Mickey Rourke.

Da gibt es eine Szene in der die Mafia mit der Triade diskutiert.

Die Mafia ist die alte Herrschaft, die Chinesen sind die neuen Macker.

Nun, nehmen wir dieses Bild, setzten unsere Protagonisten ein.

Wer ist in der Szene der Bio-Deutsche?

Antwort: 0 Niemand Keiner es gibt ihn nicht

Das sind Deals, Spiele in denen die Bio-Deutschen keinen Stich mehr haben.

Null Relevanz.

Falls ihr den Film nicht kennt, hier:

Da ab Minute 5

http://www.youtube.com/watch?v=xMuEPBSZJpk&feature=related

Der Bio-Deutsche ist wenn’s hoch kommt der „Nigger“, der draußen warten soll…

:)

http://www.youtube.com/watch?v=Q7aOWIFgIZQ

Erik der Rote
09.10.2009, 21:49

nein nein sollte Sarrazin nicht zurücktreten wird das Merkel natürlich einschreiten müssen und ihren Herren Gefolgschaft leisten müssen
sie ist doch immer noch "Kanzlerin" unter ZDJ Gnaden

in ihrer typischen Stimmlage - Herr Sarrazin treten sie zurück sie haben unserer Bundesrepublik schweren Schaden zugefügt - Herr Sarrazin ! :D;)

Gryphus
09.10.2009, 21:50
Den Dayan mußte verstehen. Der macht sich immer seine Hose voll, wenn er einen roten Stern sieht, weil er weiss, dass Israel nur so lange noch existiert, bis die Syrer mit russischer Unterstützung den Liebermann an der Klagemauer öffentlich zur Volksbelustigung zur Schau stellen.

Hoffentlich eine Frage der Zeit. :cool2:

Dayan
09.10.2009, 21:51
Den Dayan mußte verstehen. Der macht sich immer seine Hose voll, wenn er einen roten Stern sieht, weil er weiss, dass Israel nur so lange noch existiert, bis die Syrer mit russischer Unterstützung den Liebermann an der Klagemauer öffentlich zur Volksbelustigung zur Schau stellen.Hm.Wir sind immer Sieger gewesen.Der IDF kann bei Ring frei in kürzeste Zeit sämtliche Arabischen Armeen bis zu Sahelzone jagen!Kein Land hat soviel russischen Waffen vernichtet und erbeutet wie Israel!

Erik der Rote
09.10.2009, 21:51
Dann wäre der ZdJ allerdings ziemlich bescheuert, diesen Ansehensverlust für Merkel zu riskieren. Es würde bedeuten, dass er noch abhängiger von der politischen Klasse ist, als ich bisher dachte.

Ich vermute eher, dass Merkel jetzt ziemlich sauer auf Kramer ist, denn er hat das Aussitzen der Affäre sehr erschwert.

das Merkel ist auf niemanden sauer sie hat nur zu warten bis das Telefon aus Frankfurt schrillt und sie was sagen muss - davor hat sie wahrscheinlich eher Angst

weil dann wieder offenbar wird wer hier eigentlich den LAden im Griff hat

Dayan
09.10.2009, 21:53
Den Dayan mußte verstehen. Der macht sich immer seine Hose voll, wenn er einen roten Stern sieht, weil er weiss, dass Israel nur so lange noch existiert, bis die Syrer mit russischer Unterstützung den Liebermann an der Klagemauer öffentlich zur Volksbelustigung zur Schau stellen.Nicht vergessen Brauner unter diesem roten Stern wurden deutschen Frauen vergewaltigt.Ihr Braunen erniedrigt euch zutiefst!Dem roten Stern zu huldigen.Die Ostdeutschen mussten40 Jahrelang Russenstiefel lecken!

Erik der Rote
09.10.2009, 21:56

vorallem Sarrazin mit Hitler zu vergleichen für den selben Spruch würde ein Öttinger vor der Frankfurter Paulskirche von den selben Leuten gehängt werden

Dayan
09.10.2009, 21:58
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
„Sarrazin hat vollkommen recht“
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.

Bellerophon
09.10.2009, 22:01
Habe lange überlegt, ob ich offenen oder latenten Antisemiten antworte. Sowas lohnt sich erfahrungsgemäß nicht.

Und ein Volk kann durchaus auch eine einheitliche Religion haben. Das nennen manche Stammesreligion!

Schau dir auch einfach mal die Liste der Nobelpreisträger beispielsweise in Sachen Physik, Chemie, Biologie und Medizin an, dann weißt du, daß es ein Riesenfehler ist, die Juden zu unterschätzen.

Echt jetzt?

Juden sind gar nicht dumm?

Hätte ich nie gedacht.

Aber du meinst also, die Juden sind ein Volk?

Nein...

Spaß beiseite.

Sieh, ich halte die Juden sogar für sehr klug.

Und auch durchaus in der Lage ihre Interessen durchzusetzen.

Appersonierte deutsche Wirrköpfe find ich hingegen amüsant…

Hab ich auch gar nicht lange überlegen müssen... :)

ochmensch
09.10.2009, 22:02
Giordano ist ja nicht der Einzige (http://www.pi-news.net/2009/10/zentralrat-der-juden-vergleicht-sarrazin-mit-hitler/). Dieser ZDJ schadet mehr und mehr dem Ansehen der Juden in Deutschland. Jeder weiß, dass Sarazzin mit seinen Aussagen Recht hatte. Mir ist schleierhaft, was dieser Kramer bezweckt.

Fiel
09.10.2009, 22:03
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.

Vor wenigen Minuten hast du hier noch erklärt, wie es zu der Wahl dieses Judenoberen kommt, der natürlich die Vetretung sämtlicher Juden in Deutschland ist.
Dieser Vollidiot ( deine Aussage ) spricht für die Juden in Deutschland, womit ich nicht behaupten will, dass im Umkehrschluss ebenfalls alle Juden Vollidioten sind .. oder ..na ich überlege das noch mal.
Also irgendwie ist dein obiger Beitrag nicht ganz verständlich.

Dayan
09.10.2009, 22:05
Vor wenigen Minuten hast du hier noch erklärt, wie es zu der Wahl dieses Judenoberen kommt, der natürlich die Vetretung sämtlicher Juden in Deutschland ist.
.Offiziel ist es so nur die Realität sieht anders aus.Es gibt kein einzigen Juden der ein Musel in seinem Nachbarschaft haben möchte!Selbstmord ist nicht unser Ding!

Bruddler
09.10.2009, 22:07

Ausländer-Schelte ?....Ich denke, Sarazzin hat mit seiner Äußerung nicht die Spanier, Franzosen oder Dänen gemeint.... :rolleyes:

Hofer
09.10.2009, 22:07
Giordano ist ja nicht der Einzige (http://www.pi-news.net/2009/10/zentralrat-der-juden-vergleicht-sarrazin-mit-hitler/). Dieser ZDJ schadet mehr und mehr dem Ansehen der Juden in Deutschland. Jeder weiß, dass Sarazzin mit seinen Aussagen Recht hatte. Mir ist schleierhaft, was dieser Kramer bezweckt.

Mir ist schleierhaft, was dieser Kramer bezweckt

darum

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,652997,00.html

.

Fiel
09.10.2009, 22:12
Offiziel ist es so nur die Realität sieht anders aus.Es gibt kein einzigen Juden der ein Musel in seinem Nachbarschaft haben möchte!Selbstmord ist nicht unser Ding!

Deine Regierung hier in Deutschland spricht aber völlig anders. Es scheint wohl so, als wenn deine Regierung aus genau den ähnlichen Verbrechern besteht wir die unserige Regierung. Beide Verbrecherorganisationen interessieren sich für die Meinung des Volkes einen Scheissdreck. Und das obwohl beide 'demokratisch' gewählt wurden. Da muss also etwas oberfaul in diesem Staat sein.

Dayan
09.10.2009, 22:13
Ausländer-Schelte ?....Ich denke, Sarazzin hat mit seiner Äußerung nicht die Spanier, Franzosen oder Dänen gemeint.... :rolleyes:Giordano sagte:Ich wiederhole es, er hat mit dem, was er gesagt hat, vollkommen recht.“

Erik der Rote
09.10.2009, 22:14
wo ist eigentlich das Thema Sarrazin bei SPON man findet es kaum und eine Forumfunktion gibt es auch nicht dabei wird fast jeder kleiner Scheiss für das Forum bei SPON freigeschaltet ?

BRDDR_geschaedigter
Giordano sagte:Ich wiederhole es, er hat mit dem, was er gesagt hat, vollkommen recht.“

Giordano war doch noch vor ein paar Jahren bedingungslos pro Musel oder?

Dayan
Deine Regierung hier in Deutschland spricht aber völlig anders. .Meine Regierung in Deutschland?Ich glaube ich bin zu Besuch in der Irrenanstalt!:hihi:

Dayan
09.10.2009, 22:15
Giordano war doch noch vor ein paar Jahren bedingungslos pro Musel oder?Woher nimmst du diesen Kukoloris?

RDX
09.10.2009, 22:15

Wetten das hier gleich die Braunen auftauchen und den ganzen Strang mit ihren Verschwörungstheorien von der Jüdischen Weltverschwörung vollkacken.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2009, 22:18
Woher nimmst du diesen Kukoloris?

Aus den Medien. Er hat Moscheebauten verteidigt und jeden kritisiert, der sich gegen die Islamisierung geäußert hat.

Erik der Rote
09.10.2009, 22:19
versucht ihr mit dem Strang hier zurückzurudern lächerlich :cool2::D:cool2:

so lächerlich :)):)):))

die einzige richtige ehrliche Forderung ist jetzt für jeden Juden sich einzusetzen das Kramer beim ZDJ zurücktritt alles andere sind dämliche Nebelkerzen !

Bellerophon
09.10.2009, 22:27
Offiziel ist es so nur die Realität sieht anders aus.Es gibt kein einzigen Juden der ein Musel in seinem Nachbarschaft haben möchte!Selbstmord ist nicht unser Ding!

Aber es geht doch um Moslems - vor allem türkische - in Deutschland und nicht in Israel?

Und auch gar nicht um unbedingt sooo muslimische Türken, sonder auch um nur imperialistische - man würde hier sagen: faschistische?

Und die Melange je nach dem...

Stechlin
09.10.2009, 22:27

Ja, und in der Bibel steht auch, dass Moses das Meer geteilt hätte und Jesus aus Wasser Wein machen konnte. Welche Relevanz hat das?

Stechlin
09.10.2009, 22:28
Soll das ein Aufruf zu einem Pogromm sein?Was würdest du dazu sagen wenn man wegen eines bescheurten Ostdeutschen Jemand aufrufen würde Deutschen zu jagen?

Fracksausen?

Bellerophon
09.10.2009, 22:29
Meine Regierung in Deutschland?Ich glaube ich bin zu Besuch in der Irrenanstalt!:hihi:

Was sagt du denn zu dem Vorgehen der echten Botschaft Israels?

Also nicht der informellen, sondern der echten Botschaft des Staates Israel?

Fiel
09.10.2009, 22:31
Aus den Medien. Er hat Moscheebauten verteidigt und jeden kritisiert, der sich gegen die Islamisierung geäußert hat.
Kein Zweifel. Das haben ja alle gemacht - früher waren ja einfach alle blöd - außer uns Rechten - sie haben sogar noch versucht sich gegenseitig in ihrer Blödheit zu übertreffen. Das Ergebnis dieser wetteifernden Dummheit ist die heutige CDU. Als Beispiel kann man immer nur unseren hier bekannten Klartext nennen, der ein typischer Vertreter einer unbeschreiblichen Dummheit ist. Der wettert gegen die Islamisten - kommt ja gut an bei dem blöden Volk - und dann, was machen dann diese Verbrecher - dann unterstützen sie gerade genau das Gegenteil von dem , was sie immer schwafeln und bringen die Kräfte an die Macht, die am stärksten unser Land zerstören und die den Islamisten unser Land als leichte Beute vor die Füße werfen.

Stechlin
09.10.2009, 22:34
Und wenn der Zentralrat der Juden Sarrazin noch so beleidigt, er selbst ist und bleibt ein geistiger Amokläufer. Insofern benehmen sich die Zion-Juden mal wieder so, wie man es gewohnt ist.

Haut endlich ab!

Bellerophon
09.10.2009, 22:35
Was würde man sagen, wenn jemand wie Jens Jessen in dieser Zeitung, mitherausgegeben von Josef Joffe – der ja auch sehr engagiert ist gegen Russland - Gewalttaten gegen Deutsche sozusagen klammheimlich rechtfertigt?

http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Josef Joffe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe

Was sollte man da sagen?

Dayan
09.10.2009, 22:36
An: thilo.sarrazin@bundesbank.de
Betreff: ILI / I Like Israel Movement

Sehr geehrter Herr Dr. Sarrazin,

nur für den Fall, dass Stefan Kramer tatsächlich diesen Vergleich angestellt hat: er ist / wäre unsäglich, abwegig, politisch peinlich und in kosmischer Entfernung deplaziert.

Meine Unterstützung sichere ich Ihnen mit größter Selbstverständlichkeit zu.

Beste Grüße und Schalom

Dipl.sc.pol. Leo Sucharewicz
ILI – I Like Israel e.V.
Vorstandsvorsitzender
www.il-israel.org

Dayan
09.10.2009, 22:38
Und wenn der Zentralrat der Juden Sarrazin noch so beleidigt, er selbst ist und bleibt ein geistiger Amokläufer. Insofern benehmen sich die Zion-Juden mal wieder so, wie man es gewohnt ist.

Haut endlich ab!Die Russen sind raus aus Europa du kannst die begleiten!:hihi:

Dayan
09.10.2009, 22:40
Fracksausen?Korsakov Syndrom(Googel mal ein bischen!):hihi:

Fiel
09.10.2009, 22:40
An: thilo.sarrazin@bundesbank.de
Betreff: ILI / I Like Israel Movement

Sehr geehrter Herr Dr. Sarrazin,

nur für den Fall, dass Stefan Kramer tatsächlich diesen Vergleich angestellt hat: er ist / wäre unsäglich, abwegig, politisch peinlich und in kosmischer Entfernung deplaziert.

Meine Unterstützung sichere ich Ihnen mit größter Selbstverständlichkeit zu.

Beste Grüße und Schalom

Dipl.sc.pol. Leo Sucharewicz
ILI – I Like Israel e.V.
Vorstandsvorsitzender
www.il-israel.org
Also nochmals - Kramer ist ein Vollidiot ( Dayan ). Aber im Umkehrschluss sind nicht alle Juden auch Vollidioten.

Dayan
09.10.2009, 22:41
Ja, und in der Bibel steht auch, dass Moses das Meer geteilt hätte und Jesus aus Wasser Wein machen konnte. Welche Relevanz hat das?Hätte Jesus aus Wasser Vodka gemacht wär dir lieber!:cool2:

Brutus
09.10.2009, 22:43
Als Beispiel kann man immer nur unseren hier bekannten Klartext nennen, der ein typischer Vertreter einer unbeschreiblichen Dummheit ist. Der wettert gegen die Islamisten - kommt ja gut an bei dem blöden Volk - und dann, was machen dann diese Verbrecher - dann unterstützen sie gerade genau das Gegenteil von dem , was sie immer schwafeln und bringen die Kräfte an die Macht, die am stärksten unser Land zerstören und die den Islamisten unser Land als leichte Beute vor die Füße werfen.

*Demokraten* beim Versuch, sich auf die neue Lage einzustellen:

Dayan
09.10.2009, 22:44
Also nochmals - Kramer ist ein Vollidiot ( Dayan ). Aber im Umkehrschluss sind nicht alle Juden auch Vollidioten.So ist es!Ich habe noch nie mit einem Juden gesprochen der die Flutung Europas mit Moslems gut findet!Wir wissen genau was geschieht mit den Juden in Europa wenn die Musels an die Macht kommen.Israel droht auch den Juden:Passt auf es wird gefährlich werden für euch.In Israel haben wir die im im Griff in Europa wirds anders aussehen!

Aldebaran
09.10.2009, 22:45

Haut endlich ab!

Nun wollen wir den Herrn Kramer auch nicht überbewerten. Er hat sich schon einmal wegen einer Lappalie vergaloppiert und dann entschuldigen müssen:

Zentralrat der Juden entschuldigt sich

Einen Monat nach dem Eklat um eine Feier zum Holocaust-Gedenktag haben sich der Zentralrat der Juden in Deutschland und sein Generalsekretär Stephan J. Kramer bei Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) schriftlich entschuldigt. Anlass war ein Streit über das Zeremoniell der Gedenkfeier im Bundestag am 27. Januar.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Holocaust-Gedenken;art122,2741274

Auch im vorliegenden Fall wird er zurückrudern müssen.

Dayan
09.10.2009, 22:50
Nun wollen wir den Herrn Kramer auch nicht überbewerten. Er hat sich schon einmal wegen einer Lappalie vergaloppiert und dann entschuldigen müssen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Holocaust-Gedenken;art122,2741274

Auch im vorliegenden Fall wird er zurückrudern müssen.Der Kramer wird von der Basis ein bestialischen Druck bekommen die er nie mehr vergisst!

Aldebaran
09.10.2009, 22:57
Der Kramer wird von der Basis ein bestialischen Druck bekommen die er nie mehr vergisst!

Das würde ich dringend empfehlen. Er hätte Sarrazin inhaltlich kritisieren können, aber mit dem Nazivergleich hat er Giordano bloßgestellt, der immerhin ein Überlebender des HC ist. Das darf nicht durchgehen.

Fiel
09.10.2009, 22:57

Rede er doch nicht solch einen Unsinn. Der (Vollidiot) Kramer hat seine Aussage nicht unüberlegt im einem unübersichtlichen Handgemenge geäußert sondern völlig überlegt und abgewogen einige Tage nach Beginn der Diskussionen und unter Abwägung der bis dahin erfolgten Äußerungen getroffen. Er wird nicht zurückrudern - eher wird die Gegenseite die Flügel strecken. Wer hat hier schließlich das Sagen in der BRD? Der Pöbel, den du vertrittst oder der Zentrale Rat der Juden in Deutschland, die Teil des auserwählten Volkes sind.

Dayan
09.10.2009, 23:06
Das würde ich dringend empfehlen. Er hätte Sarrazin inhaltlich kritisieren können, aber mit dem Nazivergleich hat er Giordano bloßgestellt, der immerhin ein Überlebender des HC ist. Das darf nicht durchgehen.Sarazzin ist überhaupt nicht zu kritisieren!Er hat sich noch radikal zurück gehalten!Da gabs nichts zu kritisieren alles was er sagte ist richtig und wahr!Ich kann den Kramer nicht begreifen und kenne persönlich auch kein Juden der ihm beipflichtet!Gruss!

Aldebaran
09.10.2009, 23:07
Rede er doch nicht solch einen Unsinn. Der (Vollidiot) Kramer hat seine Aussage nicht unüberlegt im einem unübersichtlichen Handgemenge geäußert sondern völlig überlegt und abgewogen einige Tage nach Beginn der Diskussionen und unter Abwägung der bis dahin erfolgten Äußerungen getroffen. Er wird nicht zurückrudern - eher wird die Gegenseite die Flügel strecken. Wer hat hier schließlich das Sagen in der BRD? Der Pöbel, den du vertrittst oder der Zentrale Rat der Juden in Deutschland, die Teil des auserwählten Volkes sind.

Das werden wir ja sehen.

Aldebaran
09.10.2009, 23:10
Sarazzin ist überhaupt nicht zu kritisieren!Er hat sich noch radikal zurück gehalten!Da gabs nichts zu kritisieren alles was er sagte ist richtig und wahr!Ich kann den Kramer nicht begreifen und kenne persönlich auch kein Juden der ihm beipflichtet!Gruss!

Wie gesagt: Man soll ihn nicht überschätzen. Er wollte wohl seinem Türken-Spezi Kolat einen Gefallen tun, der ja daneben stand.

Quo vadis
09.10.2009, 23:11

Da zeigt sich eben die Machpolitikerin Merkel mit ihren vielen Jahren Agitprop Erfahrung erst im Sozialismus und dann bei der Aussitzerbirne.Hätte sie sich unter der Woche bereits zum Fall positioniert, wie einige Medien und Politiker im Übereifer, hinge ihr jetzt vielleicht ein Naziunterstützungsverruch an.

Durch den Daumen runter vom ZdJ und sogar dessen offener Fraternisation mit Muselverbänden, noch dazu auf einer hochoffiziellen Pressekonferenz, wird es für Sarrazin natürlich enger.

skydive
09.10.2009, 23:19

Beispiele?

Parker
09.10.2009, 23:23
So langsam wird mir der ZdJ "sympathisch". Wenn die weiter so machen, dann wacht der Pöbel hierzulande endlich aus seinem philosemitischen Dämmerschlaf auf und jagt diese Bande da hin, wo sie hingehört.

Das Reiseziel sei beliebig!

Laß mich mal nur für mich sprechen, wenn Kramer ein Idiot ist, heißt das nicht, daß deinesgleichen auf der Ekelskala nicht mithalten kann.

Bellerophon
09.10.2009, 23:26
Alles in Allem:

Die Macht der zyklopischen Hassmechaniker wird gebrochen werden.

Durch Rock!

http://www.youtube.com/watch?v=qgobp5pzSGc

:rolling::banane::cheers::girlchat::punk::ty:

:vader:

http://www.youtube.com/watch?v=lN-4lX0QyZc&feature=related

Parker
09.10.2009, 23:28
Hallo, wir reden hier vom Pöbel!

Aber wo wir schon bei Puschkin sind, fällt mir da sein Freund Goethe ein:

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel. :cool:

Allerdings hat Goethe sich getäuscht, oder vielleicht hat er es nie mit menschenhassenden Minderheiten voller Überlegenheitsdünkel zu tun gehabt.

skydive
09.10.2009, 23:29
Was genau hat der ZDJ an den Äußerungen von Sarazzin auszusetzen ?
Was ist an den Äußerungen von Sarazzin konkret falsch bzw. verwerflich ?

Niemand, aber auch niemand hat ihn bis jetzt widerlegen können, deshalb ist die geheuchelte Aufregung nur Gegrunze! Der Zentralrat der Juden sollte sich mal vergewissern, wem sie die Steigbügel halten! So ein Arschlochverhalten wie von dem ZDJ ist mir noch nie untergekommen, aber ich sehe das als einen heuchlerischen verwerflichen AKt, der nur in der Absicht passiert, dem Deutschen zu zeigen, was er wirklich ist! Die Idioten sollten sich in ihrer Abgehobenheit mal darüber klarwerden, dass sie zum Teil von Geburt her Deutsche sind und gegen ihr eigenes Volk hetzen, aber auch das ist ja nicht neu....

Fiel
09.10.2009, 23:30
Wie gesagt: Man soll ihn nicht überschätzen. Er wollte wohl seinem Türken-Spezi Kolat einen Gefallen tun, der ja daneben stand.

Hitler wollte auch Mussoline einen Gefallen tun, als er deutsche Truppen auf den Balkan schickte. Müssen wir das jetzt auch kalt lächelnd akzeptieren? Nein - jeder Idiot ist für sein eigenes Versagen verantwortlich und niemand kann das auf Dritte abschieben - das wäre ja noch schöner.

elas
09.10.2009, 23:32
wo ist eigentlich das Thema Sarrazin bei SPON man findet es kaum und eine Forumfunktion gibt es auch nicht dabei wird fast jeder kleiner Scheiss für das Forum bei SPON freigeschaltet ?

Die haben alle Angst vor der Stimme des Volkes.

Fiel
09.10.2009, 23:35
Die Idioten sollten sich in ihrer Abgehobenheit mal darüber klarwerden, dass sie zum Teil von Geburt her Deutsche sind und gegen ihr eigenes Volk hetzen, aber auch das ist ja nicht neu....

Ich verstehe, du sprichst jetzt von den deutschen Kommunisten, die schon seit Generationen gegen ihr eigenes Vaterland kämpfen. Das ist in der Tat nichts Neues - aber noch genau so widerlich und verwerflich wie vom ersten Tage an.

elas
09.10.2009, 23:38
Niemand, aber auch niemand hat ihn bis jetzt widerlegen können, deshalb ist die geheuchelte Aufregung nur Gegrunze! Der Zentralrat der Juden sollte sich mal vergewissern, wem sie die Steigbügel halten! So ein Arschlochverhalten wie von dem ZDJ ist mir noch nie untergekommen, aber ich sehe das als einen heuchlerischen verwerflichen AKt, der nur in der Absicht passiert, dem Deutschen zu zeigen, was er wirklich ist! Die Idioten sollten sich in ihrer Abgehobenheit mal darüber klarwerden, dass sie zum Teil von Geburt her Deutsche sind und gegen ihr eigenes Volk hetzen, aber auch das ist ja nicht neu....

Dieses Verhalten wurde bereits in Mein Kampf angekreidet.

Fiel
09.10.2009, 23:39
Die haben alle Angst vor der Stimme des Volkes.

Das glaubst du doch selber nicht. Die haben die Macht, die Staatsmacht, das Militär und die Diktatoren in der BRD werden nicht so zimperlich mit ihrer Macht umgehen wie die DDR-Machthaber vor 20 Jahren.

Michel
09.10.2009, 23:40
Da zeigt sich eben die Machpolitikerin Merkel mit ihren vielen Jahren Agitprop Erfahrung erst im Sozialismus und dann bei der Aussitzerbirne.Hätte sie sich unter der Woche bereits zum Fall positioniert, wie einige Medien und Politiker im Übereifer, hinge ihr jetzt vielleicht ein Naziunterstützungsverruch an.

Durch den Daumen runter vom ZdJ und sogar dessen offener Fraternisation mit Muselverbänden, noch dazu auf einer hochoffiziellen Pressekonferenz, wird es für Sarrazin natürlich enger.

Wenns gegen Deutsche geht dann verbündet sich der Jude sogar mit seinen schlimmsten Feinden.
Da kommen unsere Philosemiten aber in arge Erklärungsnot.

Verfolgungsterror im Land der Lügen

http://globalfire.tv/nj/09de/verfolgungen/fall_sarrazin.htm

Der Fall Sarrazin zeigt also klipp und klar, dass das Aussprechen der Wahrheit in der BRD verboten ist. Es geht offensichtlich um die möglichst widerstandslose Durchsetzung des damals von der Lobby für die Siegermächte formulierten Kriegsziels Nummer eins: "Die Abschaffung der völkischen Exklusivität der Deutschen".

"Heil Hitler" rufen kann lebensrettend sein

Warum sollten sie uns auch nicht kriminell bereichern, denn sie verachten uns schließlich: "Viele Migranten verachten die deutsche Gesellschaft gerade für ihre Großzügigkeit." (Welt, 11.6.2009, S. 1)

http://globalfire.tv/nj/09de/multikultur/heilhitler_lebensrettend.htm

Kann mir jemand mal erklären warum so ein Brimborium um den Herrn S.A. aus Berlin gemacht wird, währenddessen die "Welt" ein paar Monate vorher das gleiche schreiben durfte ohne diesen Aufschrei zu verursachen.
Ist natürlich nur ne rhetorische Frage.

Bellerophon
09.10.2009, 23:45
Wie sie sich in allen Blogs winden.

Und es zu erklären suchen.

Wie sie versuchen, den ZdJ als irgendwie isoliert in der jüdischen Internationalen zu erklären.

Vor allem von Israel abgespalten.

Ja sogar noch als gegen (!) Israel gewandt!

Also quasi von den super-mächtigen deutschen Linken vereinnahmt, gegen Isreal und die jüdische Intellektuellen-Internationale...

Israel hat ja gaaaar nichts mit denen zu tun.

Was ein Witz.

Echt, nur noch lächerlich

Also nochmal:

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

„Es war als Gespräch unter Freunden angekündigt, und genau das wurde es auch.

Erstmals haben Ende Mai im Türkischen Haus in Berlin Juden und Muslime, Deutsche, Israelis und Türken mit Experten über Phänomene ausgetauscht, die Minderheiten in der Bundesrepublik gemeinsam betreffen: Antisemitismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit.

Eingeladen hatten der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB), die wichtigste Dachorganisation für muslimische Türken hierzulande.

Die Schirmherrschaft hatten die Botschaften Israesl und der Türkei übernommen,„gewissermaßen als Mutterländer der beiden Gemeinschaften", wie Israels Botschafter Shimon Stein es formulierte.

Darüber hinaus machte er in seinem Grußwort deutlich, dass „Türken und Juden in Deutschland die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland" seien.“

Capisce?

http://www.youtube.com/watch?v=N2CyQ7Eslg4&feature=related

Parker
09.10.2009, 23:47
Zumindest ist das gut gegen antisemitische Vorurteile. Das scheinbar "positive Vorurteil", dass Juden intelligenter seien als andere Menschen, halte ich für das gefährlichste überhaupt, was die Ursachen des Antisemitismus betrifft. Wer besonders intelligent ist, ist auch schwer berechenbar...

Wobei man hier vorsichtig sein sollte, da der Konvertit Kramer ja nun bedauerlicherweise vermutlich einen deutschen IQ in die Wiege gelegt bekommen hat.

elas
09.10.2009, 23:47
Das glaubst du doch selber nicht. Die haben die Macht, die Staatsmacht, das Militär und die Diktatoren in der BRD werden nicht so zimperlich mit ihrer Macht umgehen wie die DDR-Machthaber vor 20 Jahren.

Warum gleich so martialisch werden?

Erst geht es mal um Meinungsäußerung.......und die zu veröffentlichen ist eben peinlich.....deshalb besser gar keine Diskussion aufkommen lassen.

skydive
09.10.2009, 23:49
Das würde ich dringend empfehlen. Er hätte Sarrazin inhaltlich kritisieren können, aber mit dem Nazivergleich hat er Giordano bloßgestellt, der immerhin ein Überlebender des HC ist. Das darf nicht durchgehen.

Der Meinung bin ich auch. Mich hat nur umgehauen, dass es ausgerechnet der ZDJ (oder einer der Vorsitzenden)war, der diese Kritik und diesen Vergleich rausgehauen hat. Man weiß ja, dass getroffene Hunde bellen, aber ich vertraue Dayan, dass er ordentlich in die Eier kriegt, dieses Arschloch!

Fiel
09.10.2009, 23:49
Kann mir jemand mal erklären warum so ein Brimborium um den Herrn S.A. aus Berlin gemacht wird, währenddessen die "Welt" ein paar Monate das gleiche schreiben durfte ohne diesen Aufschrei zu verursachen.

Kann ich. Die Zeit muss dafür reif sein. Es dürfen keine Wahlen anstehen. Der Volkszorn soll unbeschadet verrauschen dürfen. Die Medien füllen ihre Spalten und zugleich ihre Kassen. Die Kassen sind leer in der BRD. Wir haben keine Regierung zur Zeit. Es können nicht noch mehr schmarotzende Ausländ er versorgt werden. Es geht schließlich um das Geld der Mittelklasse. Seitenlang könnte man die Spalten füllen, warum jetzt sowas möglich ist, bzw. sogar noch gepuscht wird.
Aber es werden wieder die Zeiten kommen, die noch viel stringenter sind als alles was wir bisher erlebt haben - wenn erst mal der EU-Vertrag in Kraft ist, die Regierung ihre 'Arbeit' aufnimmt.

Marine Corps
09.10.2009, 23:53
Das stimmt schon. Aber man muss berücksichtigen, dass er die gesamte Presse gegen sich hatte. Man kann bei den meisten Menschen kleine, dreckige Episoden aufdecken (wenn sie nicht grad Haider heißen, die tötet man dann). Er wurde in den Medien immer schlecht dargestellt, so dass dieses Bild übermittelt wurde. Merkel war auch eine zeitlang in der öffentlichen Meinung eine potthäßliche Autistin, bis die Medien sich darauf geeinigt haben sie besser aussehen zu lassen.

So gesehen hast du verdammt recht! Beschissen recht.

Aber genau wenn man das weiß, muss man nicht in jeden Fettnapf reinballern, dass es nur so spritzt, sondern kann den Presse-Affen das Leben auch schwer machen!

Jetzt bei Sarrazin war es ja keineswegs ausgemacht, dass er von allen Medien hingerichtet wird. Die Springer-Presse war mehr auf seiner Seite, FOCUS sowieso, die FAZ auch nicht total ablehnend,...
Wie das morgen aussehen wird, da bin ich mal sehr gespannt!
Die WELT müsste eigentlich bald in meinem Briefkasten liegen.

Aldebaran
09.10.2009, 23:54

Wie sie versuchen, den ZdJ als irgendwie isoliert in der jüdischen Internationalen zu erklären.

Also quasi von den super-mächtigen deutschen Linken vereinnahmt, gegen Isreal und die jüdische Intellektuellen-Internationale...

Was ein Witz.

Echt, nur noch lächerlich

Also nochmal:

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Erstmals haben Ende Mai im Türkischen Haus in Berlin Juden und Muslime, Deutsche, Israelis und Türken mit Experten über Phänomene ausgetauscht, die Minderheiten in der Bundesrepublik gemeinsam betreffen: Antisemitismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit.

Eingeladen hatten der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB), die wichtigste Dachorganisation für muslimische Türken hierzulande.

Die Schirmherrschaft hatten die Botschaften Israesl und der Türkei übernommen,„gewissermaßen als Mutterländer der beiden Gemeinschaften", wie Israels Botschafter Shimon Stein es formulierte.

Darüber hinaus machte er in seinem Grußwort deutlich, dass „Türken und Juden in Deutschland die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland" seien.“

Capisce?

http://www.youtube.com/watch?v=N2CyQ7Eslg4&feature=related

Beides ist ein Witz. Wenn die israelische Botschaft sich einer Muku-Veranstaltung annimmt, tut sie das, wie bei Botschaften üblich, selbstverständlich im Einklang mit der hiesigen politischen Klasse, die uns ja nun auch schon seit etlichen Jahren die Dauerexistenz einer türkischen Minderheit schmackhaft zu machen versucht.

Umgekehrt braucht man über den Ausfall des Herrn Kramer gar nicht lange zu rätseln. Es war eben ein Ausfall. Er wollte seinem Freund Kolat einen Gefallen tun, der sich wahrscheinlich königlich dabei amüsiert hat. Er wird zurückrudern müssen.

Marine Corps
10.10.2009, 00:00
Unerträglich und inakzeptabel,-daß der ZdJ den unumstrittenen Demokraten Sarrazin in die Nähe von Goebbels und Hitler rückt !

Bei aller Symphatie für die Juden in Deutschland,-
das geht zu weit !

Ich fordere eine öffentliche Entschuldigung des ZdJ
in allen deutschen Medien !

Na dann warte mal die nächsten 30 Jahre!
Setz dich an den Kai in San Francisco und höre dein Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=UCmUhYSr-e4

Mit dieser frechen Forderung hast du dich selbst zum NAZI gemacht!

Du solltest mal langsam verstehen, dass du als Gojim -noch dazu als deutscher Gojim- nicht von einem führenden Mitglied des auserwählten Volkes Gottes irgendwas zu fordern hast.
Du hast deine Knie zu beugen und die Befehle auszuführen!

Bellerophon
10.10.2009, 00:02
Wobei man hier vorsichtig sein sollte, da der Konvertit Kramer ja nun bedauerlicherweise vermutlich einen deutschen IQ in die Wiege gelegt bekommen hat.

„Der Konvertit Kramer“

Oh Jungs… oh Jungs…

Wo ihr eure Eier haben solltet, habt ihr euer Hirn.

Wo ihr euer Hirn haben solltet, habt ihr euere Eier…

Ihr blickt es nicht…

http://www.youtube.com/watch?v=pmyfOquda-M

Ihr blickt es einfach nicht…

http://www.youtube.com/watch?v=DSrI96jzgDo&feature=related

Florian
10.10.2009, 00:06
So ist es!Ich habe noch nie mit einem Juden gesprochen der die Flutung Europas mit Moslems gut findet!Wir wissen genau was geschieht mit den Juden in Europa wenn die Musels an die Macht kommen.Israel droht auch den Juden:Passt auf es wird gefährlich werden für euch.In Israel haben wir die im im Griff in Europa wirds anders aussehen!

Dann sagen die Verschwörungstheoretiker wieder, dass genau darin das Ziel der Amerikaner und des ZdJs besteht. Nämlich, dass man die europäischen Juden dazu zwingt, nach Israel zu flüchten. So hätte Israel wieder eine größere jüdischer Bevölkerung und könnte sich besser gegen das demografische Problem mit den Arabern durchsetzen. Man hätte auch viele neue entschlossene Soldaten, die wahrhaftig um ihr Leben kämpfen müssen, da sie überall verfolgt werden, außer in den USA und Israel.

Michel
10.10.2009, 00:06

Was ein Witz.

Nur noch lächerlich, das solche Deutschenhasser und Altstalinisten/Kommunisten wie Broder und Giordano den Herrn S. verteidigen.

Teile und herrsche, ist immer noch das Motto.

Erst predigt man Jahrzehnte - wie die oben genannten - die Muku Gesellschaft und plötzlich - Ohh Wunder, ist doch alles nicht so rosafarben wie gewünscht und zum richtigen Zeitpunkt werden dann Bevölkerungsteile aufeiandergehetzt.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:08
Dann sagen die Verschwörungstheoretiker wieder, dass genau darin das Ziel der Amerikaner und des ZdJs besteht. Nämlich, dass man die europäischen Juden dazu zwingt, nach Israel zu flüchten. So hätte Israel wieder eine größere jüdischer Bevölkerung und könnte sich besser gegen das demografische Problem mit den Arabern durchsetzen. Man hätte auch viele neue entschlossene Soldaten, die wahrhaftig um ihr Leben kämpfen müssen, da sie überall verfolgt werden, außer in den USA und Israel.

Wäre doch eine gute Alternative für Kramer. Anstatt hier rumzuschwafeln könnte er im israelischen Militär dienen und einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen. :D

Stechlin
10.10.2009, 00:09
Laß mich mal nur für mich sprechen, wenn Kramer ein Idiot ist, heißt das nicht, daß deinesgleichen auf der Ekelskala nicht mithalten kann.

Das ist alles nur eine Frage des Geschmacks.

Florian
10.10.2009, 00:09

Dass selbst die vom ZdJ solche Stümper sind, gibt mir zu denken.

Aldebaran
10.10.2009, 00:10
Hitler wollte auch Mussoline einen Gefallen tun, als er deutsche Truppen auf den Balkan schickte. Müssen wir das jetzt auch kalt lächelnd akzeptieren? Nein - jeder Idiot ist für sein eigenes Versagen verantwortlich und niemand kann das auf Dritte abschieben - das wäre ja noch schöner.

Eine Erklärung ist keine Entschuldigung.

Fiel

Das hatte Mahler auch geglaubt, als er eine Einladung von M.Friedman annahm. Dieses Missverständis kostet ihm jetzt ein paar Jahre zusätzlichen Knast.

Stechlin
Allerdings hat Goethe sich getäuscht, oder vielleicht hat er es nie mit menschenhassenden Minderheiten voller Überlegenheitsdünkel zu tun gehabt.

Tja, er hätte Dich kennen müssen. :]

elas
10.10.2009, 00:11
Na dann warte mal die nächsten 30 Jahre!
Setz dich an den Kai in San Francisco und höre dein Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=UCmUhYSr-e4

Mit dieser frechen Forderung hast du dich selbst zum NAZI gemacht!

Du solltest mal langsam verstehen, dass du als Gojim -noch dazu als deutscher Gojim- nicht von einem führenden Mitglied des auserwählten Volkes Gottes irgendwas zu fordern hast.
Du hast deine Knie zu beugen und die Befehle auszuführen!

....und überhaupt....wer hat hier den Krieg angezettelt und ihn dann verloren.....also Schnauze.;)

Marine Corps
10.10.2009, 00:11
ZDJ halts Maul.

Deutsche Juden sollten endlich mal eine alternative konkurrierende Interessenvertretung ins Leben rufen. Dieser Kungel-Club ist unerträglich.

Es würde doch schon reichen, wenn die Herren Giordano, Broder, Wolffsohn etc.pp nun mal ins Fernsehen steigen und dem Herrn Kramer mal Bescheid geben...

Oder hier im Forum ein paar der zahlreichen Juden aus nah und fern mal sagen würden, dass der Herr Kramer da aber gar nicht für sie spricht...

Aber auf diese Ereignisse wird man bis ins Jahr 5000 n.Chr. warten dürfen.

Stechlin
10.10.2009, 00:13
Die Russen sind raus aus Europa du kannst die begleiten!:hihi:

Der Kreml steht aber westlich des Urals.

Fiel
10.10.2009, 00:14
Nur noch lächerlich, das solche Deutschenhasser und Altstalinisten/Kommunisten wie Broder und Giordano den Herrn S. verteidigen.

Teile und herrsche, ist immer noch das Motto.

Erst predigt man Jahrzehnte - wie die oben genannten - die Muku Gesellschaft und plötzlich - Ohh Wunder, ist doch alles nicht so rosafarben wie gewünscht und zum richtigen Zeitpunkt werden dann Bevölkerungsteile aufeiandergehetzt.

Das sind die sogenannten Stellschrauben, in denen in der Demokratie etwas gedreht wird und anschließend sind alle wieder zufrieden. In Wahrheit werden aber im Keller die Daumenschrauben noch fester gezurrt. Man begreife doch endlich mal die 'Demokratie'. Es gibt immer noch genügend Spielraum um für Jahrzehnte den Volkszorn ausbremsen zu können. Hier mal etwas Nachsicht heucheln, dort etwas Härte vorspielen - mehr will der gemeine Michel doch auch gar nicht.

Weiter_Himmel
10.10.2009, 00:15

Deine Nachricht baut mich gerade richtig auf :) .

GmbH
10.10.2009, 00:17
Die Deutschen finden sich damit ab und wandern oder sterben aus.

Wenn die Herde aufmuckt kommen europäische Eingreiftruppen oder die türkische Armee, oder die BW macht es, mit Absprache der Nato und UN.

... wenn erst ein gewisser Armutsstandart in Deutschland erreicht ist u. ein

stetig größer werdender Teil der Bevölkerung, samt derer Intelligenz sich nicht

mehr duckmäusern läßt, wird es genau so kommen wie du es

beschriebst !

Die traurigen Reste wird dann der ZdJ übernehmen um sie einer sogen. "gerechten Bestrafung" zu übergeben !

;(

ErhardWittek
10.10.2009, 00:18
Ah ja! Der Kronprinz wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.

Nachdem nun der martialische Auftritt des Herrn Kramer so offensichtlich in die Hose zu gehen scheint, bist Du gleich zur Stelle, um in gewohnter Manier antideutsch nachzutreten. Es stünde Dir besser an, zu Deinen Brüdern im Geiste und ihrer Personalauswahl zu stehen, auch wenn sie trotz ihres überragenden IQs auf einen minderbegabten Biodeutschen namens Kramer hereingefallen sind.

Deine Illoyalität ist schändlich. Immerhin war dieser Kramer bisher einer der Euren und Euer ganzer Stolz.

Krzyzak
10.10.2009, 00:19
Woher nimmst du diesen Kukoloris?

Das stimmt schon. In seinem Buch "Deutschlandreise" schreibt er davon, daß die muslimischen Einwanderer zu Köln gehören wie der Dom.

Aber ich denke er hat seine Meinung geändert.

Mir ist jeder recht, egal woher er kommt. Hauptsache er ist ein Mensch mit gutem Charakter.

elas
10.10.2009, 00:23

Darf die deutsche Presse auch eine Meinung haben oder drucken die nur ab was Juden, Muslime und der jüdische Inquisitionszentralrat für Meinungen haben?

Selten wurde so deutlich wie fremdbestimmt wir Deutschen sind!

Florian
10.10.2009, 00:24
Ich finde diese Nachricht auch sehr erfreulich und bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Vielleicht ist der Kramer ja auch einfach nur ein Depp mit Blumenkohlohren. Er ist schließlich Konvertit und kein intelligenter osteuropäischer Jude.

Seine Familie väterlicherseits stammt aus Rumänien und Thüringen, mütterlicherseits aus Elsaß-Lothringen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5c890582f79.0.html

Fiel
Das stimmt schon. In seinem Buch "Deutschlandreise" schreibt er davon, daß die muslimischen Einwanderer zu Köln gehören wie der Dom.

Aber ich denke er hat seine Meinung geändert.

Mir ist jeder recht, egal woher er kommt. Hauptsache er ist ein Mensch mit gutem Charakter.

Finde ich auch. Aber merkwürdiger Weise lässt gerade dein Alter diese Eigenschaft vermissen, da er trotz der Erkenntnis, dass es in Polen zu wenig Ärzte gibt, dennoch sein Land verraten hat, das ihm erst eine solche Ausbildung ermöglichte. Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor Zugewanderte hier den großmäuligen Leo raushängen lassen.

Weiter_Himmel
Der Kramer wird von der Basis ein bestialischen Druck bekommen die er nie mehr vergisst!

Und da bin ich leider anderer Ansicht... . Ich weiß mir nicht zu helfen aber irgendwie steht die Führungsriege des ZDJ conträr zu den Positionen die Juden vertreten die ich kenne ganz gleich ob Deutscher,Israelischer oder US-Amerikanischer Nationalität ganz gleich ob orthodox oder Ultra Progressiv und das schon seid Jahren.

Hast du nen Plan woran das liegt?Einfacher Funktionärsfilz ? Oder wird der ZDJ dadurch so stark aufgewertet das die Deutschen Presseorgane ... eigentlich nur ihn zitieren wenn es um "jüdische Quellen" geht ... .

Stechlin
10.10.2009, 00:25

Ja und wo blieb die Konsequenz? Man stelle sich vor, Oskar Lafontaine hätte diesen Vergleich gebracht. Tätest Du dann auch sagen, man solle das nicht überbewerten und eine Entschuldigung genüge? Hinzu kommt, dass der ZdJ die Interessen der Juden vertreten soll, und wie jeder andere Zentralrat auch (wir haben ja eine Menge davon), hat auch dieser sich nicht in die Politik des Staates einzumischen, es sei denn, es betrifft sie im Rahmen ihrer Tätigkeit. Das ist der Punkt.

Ich finde, das Maß ist voll. Der ZdJ hat zur Genüge bewiesen, dass er seine eigentlichen Aufgaben zugunsten einer selbstherrlichen Richterschaft über diejenigen, die Nazis sind, und diejenigen, die es nicht sind, aufgab. So sieht´s doch aus. Doch zu welchem Zwecke tun sie das? Warum leistet "man" sich solch eine Knalltüte, wie diesen unsäglichen Kramer? Und ist Frau Knobloch nicht auch immer schnell dabei, irgendwelchen Erscheinungen, Äußerungen oder dergleichen den Judaskuss in Form der Naziverdächtigkeit aufzudrücken?

Die Bande hat bewiesen, welchem Zweck sie dient, welche Ziele sie verfolgt und was ihre Absichten sind. Die wollen richten und uns stets daran erinnern, dass die Deutschen im Grunde ihres Wesens alle latent kleine Nazis waren, sind und bleiben werden. Der eine eben mehr, der andere weniger.
#

GmbH
10.10.2009, 00:27
In Sachen Islamisierung kann man den ZdJ also auch nicht mehr ernstnehmen. Er hofiert hier die Leute, deren heiliges Buch Juden und Christen abschlachten wollen. Widerlich.

... nicht widerlich, clever nennt man so etwas.

zunächst schürt man geschickt den Streit zwischen Arabern u. der übrige islamische

Welt gegen die Deutschen,

dann übernimmt man die "verzweifelten Reste" Deutschlands !

;(

Marine Corps
10.10.2009, 00:28

Morgen bekommst du Besuch vom Shin Beth und wirst vor Gericht gestellt wegen ANTISEMITISMUS und anti-israelischem Verhalten plus offenem Anti-Zionismus.
Mach dich also auf ein paar Jahre gefasst!

Aber in meiner Achtung bist du ungeheuer gestiegen, denn du bist der erste Jude meines Lebens, der den ZdJ zu kritisieren gewagt hat.
Nun, richtig wundern tut es mich nicht wirklich, denn du lebst ja auch in Israel und da hat man richtig Stress mit den Musels und kann sich den Gutmenschen-Scheiß von Irrsistan nicht leisten.

Also noch einmal: Meine Hochachtung und meinen Respekt !!! :36::regionen0545::bow:

Ausnahmsweise und nur für dich mit Humor!

BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:29
Und da bin ich leider anderer Ansicht... . Ich weiß mir nicht zu helfen aber irgendwie steht die Führungsriege des ZDJ conträr zu den Positionen die Juden vertreten die ich kenne ganz gleich ob Deutscher,Israelischer oder US-Amerikanischer Nationalität ganz gleich ob orthodox oder Ultra Progressiv und das schon seid Jahren.

Hast du nen Plan woran das liegt?Einfacher Funktionärsfilz ? Oder wird der ZDJ dadurch so stark aufgewertet das die Deutschen Presseorgane ... eigentlich nur ihn zitieren wenn es um "jüdische Quellen" geht ... .

Interessensvertretungen oder Zentralräte vertreten nie die Interessen der Normalobürger. Warum sollte das beim ZDJ anders sein?

Fiel
10.10.2009, 00:30
Ja und wo blieb die Konsequenz? Man stelle sich vor, Oskar Lafontaine hätte diesen Vergleich gebracht. Tätest Du dann auch sagen, man solle das nicht überbewerten und eine Entschuldigung genüge? Hinzu kommt, dass der ZdJ die Interessen der Juden vertreten soll, und wie jeder andere Zentralrat auch (wir haben ja eine Menge davon), hat auch dieser sich nicht in die Politik des Staates einzumischen, es sei denn, es betrifft sie im Rahmen ihrer Tätigkeit. Das ist der Punkt.

Ich finde, das Maß ist voll. Der ZdJ hat zur Genüge bewiesen, dass er seine eigentlichen Aufgaben zugunsten einer selbstherrlichen Richterschaft über diejenigen, die Nazis sind, und diejenigen, die es nicht sind, aufgab. So sieht´s doch aus. Doch zu welchem Zwecke tun sie das? Warum leistet "man" sich solch eine Knalltüte, wie diesen unsäglichen Kramer? Und ist Frau Knobloch nicht auch immer schnell dabei, irgendwelchen Erscheinungen, Äußerungen oder dergleichen den Judaskuss in Form der Naziverdächtigkeit aufzudrücken?

Die Bande hat bewiesen, welchem Zweck sie dient, welche Ziele sie verfolgt und was ihre Absichten sind. Die wollen richten und uns stets daran erinnern, dass die Deutschen im Grunde ihres Wesens alle latent kleine Nazis waren, sind und bleiben werden. Der eine eben mehr, der andere weniger.

Schön, wenn du dich so erregst. Du hast aber in deiner Erwiderung an den Aldebaran vergessen, dass der auch nur ein Systemknecht ist und deswegen deine ganze Aufregung in der Bedeutungslosigkeit verpufft. Diesen Typen kann man nicht mit Argumenten begegnen.

Marine Corps
10.10.2009, 00:34
Es ist dir sicher bekannt, dass ich den ZdJ in der Regel verteidigt habe und mich gegen jede Art von Antisemitismus zur Wehr setze.
Mit solchen Äusserungen verspielt der ZdJ jedoch die Sympathien auch derer, die im wohlwolend gesonnen sind und gibt Wasser auf die Mühlen der Antisemiten.
Sind dort denn nur Idioten beschäftigt ? Ich habe im Deutschlandfunk ein Interview mit diesem Mann gehört. Er behauptete, er Sarrazin die Zuwanderegruppen gegeneinander aufhetzen will.
Sarrazin hat sich ausdrücklich für eine Zuwanderung der Juden aus Russland ausgesprochen mit der Begründung, sie hätten einen um 15 Punkte höheren IQ als die Orientalen. Mit kommen Zweifel ob dieser Äusserung.
Wenn sich der ZdJ bewusst auf die Stufe des orientalischen Mülls stellen will, muss er damit rechnen, genauso behandelt zu werden.

Ups, da hat es aber mal bei einem mächtig geklingelt !!!

Salazar
10.10.2009, 00:35

Das stimmt, aber man sollte mit dieser Feststellung wirklich bei einigen (hoffentlich wenigen) Berufsjuden im ZDJ bleiben. Alles andere täte den vielen Juden, die - trotz den Narben der Geschichte und den Spaltern im ZDJ - zu Deutschland standen (man denke nur an Hans-Joachim Schoeps oder Gerhard Loewenthal) und stehen, Unrecht.

Stechlin
10.10.2009, 00:38
Das stimmt, aber man sollte mit dieser Feststellung wirklich bei einigen (hoffentlich wenigen) Berufsjuden im ZDJ bleiben. Alles andere täte den vielen Juden, die - trotz den Narben der Geschichte und den Spaltern im ZDJ - zu Deutschland standen (man denke nur an Hans-Joachim Schoeps oder Gerhard Loewenthal) und stehen, Unrecht.

Ich rede stets nur von Zion-Juden. Aber derer gibt es viele. Und das ist der Punkt.

Fiel
10.10.2009, 00:39
Mir sind die Juden ja ehrlich eigentlich völlig gleichgültig.
Aber wenn es stimmt, dass der Kramer ein Konvertitte ist, also kein lernter Jude, dann muss ich die Juden schon für besonders blöde betrachten, dass sie solch einen Einschleimer - vielleicht auch ein 'U-Boot' zu ihrem Vorsitzenden wählen. Das wäre genau so bescheuert, wenn die deutschen den Ötzdemir zu ihrem Kanzler wählen würden.

Bellerophon
10.10.2009, 00:41
Beides ist ein Witz. Wenn die israelische Botschaft sich einer Muku-Veranstaltung annimmt, tut sie das, wie bei Botschaften üblich, selbstverständlich im Einklang mit der hiesigen politischen Klasse, die uns ja nun auch schon seit etlichen Jahren die Dauerexistenz einer türkischen Minderheit schmackhaft zu machen versucht.

Umgekehrt braucht man über den Ausfall des Herrn Kramer gar nicht lange zu rätseln. Es war eben ein Ausfall. Er wollte seinem Freund Kolat einen Gefallen tun, der sich wahrscheinlich königlich dabei amüsiert hat. Er wird zurückrudern müssen.

Nein, eben nicht.

Klar ist:

Vertretungen der Staaten sind nicht = das Volk dieser Staaten.

Machenschaften der Staatsorgane sind nicht = das Volk dieser Staaten.

„Der Jude“ ist ebenso wenig verantwortlich für den ZdJ oder die Botschaft Israels, wie ich als "Deutscher" für Steinmeiers Rap-Song mit den grauen Wölfen oder Schäubles Übergabeverhandlungen mit der Ditib verantwortlich bin.

Das ist mir vollkommen klar.

Nur, ich erniedrige mich doch nicht selbst, beleidige doch nicht meinen Intellekt, sozusagen aus Staatsräson.

Aus Schicksal.

In dem ich dann so tue, als sähe ich die Machenschaften des ZdJ und Israels nicht.

Nie und nimmer.

Und mir liegt die jüdische Lebensart sicher näher als den meisten deutschen Philosemiten, deren Meinung und Freundschaft einen scheiß Pfifferling wert ist, nichts wert ist, wenn es darauf ankommt.

Wie alle deren Prinzipien nichts wert sind.

Ich hasse dieses Angeschleime und Getue.

„Öh, öh, ich hab einen ausländischen Freund … öh öh… ich bin so ein weltoffener Täterdeutscher…“

Shit!

Öh, ich hab ne Mulatten-Freundin, deren Vater ist n Schwarzer, und wir beide wurden tatsächlich schon, von wirklichen Ossi-Assis bedroht.

Kein Witz, wirklich Ossis, also Leute, die man heute wohl so als Neo-Nazis bezeichnen würde, - also wenn man wollte…

Ich wurde allgemein schon drei Mal von Neo-Nazis :hihi: bedroht.

Also einmal das mit meiner halbschwarzen Freundin – aber sie haben sich nur auf mich konzentriert – so ehrenhaft waren sie immerhin, - und dann in nem Zug und vor ner Kneipe.

Und dann noch oft von anderen deutschen Assis, - die man aber nicht als Neo-Nazis bezeichnen kann. Auch beim besten Willen nicht.

Aber da ich mit Libanesen und Russen aufgewachsen bin, machen mir deutsche Lutscher keine Angst.

Bei dieser Mullatin zum Beispiel, könnt ich davon ausgehen, dass die, wenn’s drauf ankommt, ihr Maul hält, vor den Bullen.

Bei meiner deutschen Freundin hingegen, könnt ich mir da nicht so sicher sein.

Wie immer bei Deutschen.

Wenn ich es so regelte, wie hier, ab Minute 4:

http://www.youtube.com/watch?v=4BnaNNES_FA

Parker
10.10.2009, 00:41

Nachdem nun der martialische Auftritt des Herrn Kramer so offensichtlich in die Hose zu gehen scheint, bist Du gleich zur Stelle, um in gewohnter Manier antideutsch nachzutreten. Es stünde Dir besser an, zu Deinen Brüdern im Geiste und ihrer Personalauswahl zu stehen, auch wenn sie trotz ihres überragenden IQs auf einen minderbegabten Biodeutschen namens Kramer hereingefallen sind.

Deine Illoyalität ist schändlich. Immerhin war dieser Kramer bisher einer der Euren und Euer ganzer Stolz.

Hast Du gesabbert, während Du dieses debile Zeug getippt hast?

BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:42
Ich rede stets nur von Zion-Juden. Aber derer gibt es viele. Und das ist der Punkt.

Man kann ja ruhig radikal pro Israel sein. Was man aber nicht machen sollte ist andere zu verurteilen, nur weil sie nicht diese Meinung haben.

Marine Corps
10.10.2009, 00:45

Gut beobachtet, aber die interessiert nicht, ob du ihr Freund bist oder nicht, sondern nur, ob du jetzt gerade nützlich oder nicht nützlich bist.
Der ZdJ macht sein ganz eigenes Ding.

Der Sarrazin hatte übrigens die Übernahme Deutschlands durch osteuropäische Juden befürwortet, da die seiner Meinung nach durchschnittlich 15 Punkte über dem Durchschnitts-IQ der Deutschen liegen.
Und umgekehrt fand er es nicht prickelnd, von orientalischen Deppen übernommen zu werden.

Eine Meinung, die in einem Land wie Kanada längst umgesetzt ist:
Dort muss man bei der Einwanderung erst mal einen IQ-Test bestehen, sonst darf man gleich nach Hause fahren.
Wer kriminell, ungebildet, unvermögend und berufslos ist, muss auch gleich wieder gehen.
WIE VIELE unserer orientalischen Kulturbereicherer hätten nach kanadischem Recht wohl jemals deutschen Boden betreten als Quasi-Einwanderer ???
10% wäre wohl noch sehr hoch gegriffen.

Aber Kanada ist eben ein Gutmenschenland, was sich eine solch "faschistische" Einwanderungspolitik leisten kann.

ErhardWittek
10.10.2009, 00:46
...Diesen Typen kann man nicht mit Argumenten begegnen.
Aber die zu erwartende Realität wird sie möglicherweise überzeugen. Sie wären nicht die ersten, die von den Zionisten verraten und schmählich im Stich gelassen würden.

Machtmenschen tun so etwas, ohne mit der Wimper zu zucken. Die KLs waren voll von Leuten, die dem zionistischen Machtgebaren eiskalt geopfert wurden. Immerhin läßt sich aus ihren Gebeinen noch allerhand klingende Münze pressen. Wer fragt da angesichts des unaufhörlich sprudelnden Geldsegens noch nach ehemaligen oder künftigen menschlichen Schicksalen?

Florian
10.10.2009, 00:46

Ivan Denes müsste man auch erwähnen.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200838091231.htm&STR1=israel&STR2=ostk%FCste&STR3=&STR4=

Ivan Alexandru Denes ist eines der letzten Überbleibsel der alten Ordnung. Er wurde 1928 im multikulturellen Temeschburg geboren, acht Jahre nachdem die Banat-Stadt (die rumänisch Timişoara, ungarisch Temesvár und serbisch Temišvar heißt) von Österreich-Ungarn an Rumänien abgetreten werden mußte. Denes hat ungarische Wurzeln, und er ist Jude - von allem ein bißchen. Neben Deutsch, Französisch und Englisch spricht (oder versteht) er die meisten auf dem Balkan gesprochenen Sprachen, was längst eine Seltenheit ist. Die Nationalsozialisten, der Zweite Weltkrieg und der Kommunismus haben den Humus beseitigt, auf dem solche Gewächse erblühen konnten.

Auch Denes hat eine Mini-Odyssee hinter sich. Unter der Antonescu-Regierung mußte er auf ein jüdisches Gymnasium wechseln. Sein Vater, ein Händler, wurde später enteignet. Denes könnte sich heute als Holocaust-Opfer aufspielen. Aber dann wäre er wie jene von der "Ostküste", die die Shoa zum Geschäft gemacht haben, und für die er nicht allzu viel übrig hat.

Einzig, wenn es um Israel oder den Islamismus geht, dann nimmt Denes die Positionen ein, die man von einem Juden und Anhänger Ariel Scharons erwarten kann. Er hört nicht auf, vor der Gefahr zu warnen, die von fundamentalistischen Moslems ausgeht. "Europa will nicht verstehen, daß der aus der christlichen Liebestheologie abgeleitete Späthumanismus im Spottgelächter marodierender Banden von jungen Schwarz- und Nordafrikanern zerfetzt wurde", schrieb er über die Unruhen in den französischen Banlieues vor drei Jahren.

Parker
10.10.2009, 00:47
Tja, er hätte Dich kennen müssen. :]

Aber sicher.

Bellerophon
10.10.2009, 00:47
Das hatte Mahler auch geglaubt, als er eine Einladung von M.Friedman annahm. Dieses Missverständis kostet ihm jetzt ein paar Jahre zusätzlichen Knast.

Mahler ist ja auch nicht Diyanet İşleri Başkanlığı.

Fiel
10.10.2009, 00:48
Morgen bekommst du Besuch vom Shin Beth und wirst vor Gericht gestellt wegen ANTISEMITISMUS und anti-israelischem Verhalten plus offenem Anti-Zionismus.
Mach dich also auf ein paar Jahre gefasst!

Aber in meiner Achtung bist du ungeheuer gestiegen, denn du bist der erste Jude meines Lebens, der den ZdJ zu kritisieren gewagt hat.
Nun, richtig wundern tut es mich nicht wirklich, denn du lebst ja auch in Israel und da hat man richtig Stress mit den Musels und kann sich den Gutmenschen-Scheiß von Irrsistan nicht leisten.

Also noch einmal: Meine Hochachtung und meinen Respekt !!! :36::regionen0545::bow:

Ausnahmsweise und nur für dich mit Humor!

Mach dir nicht gleich in die Hose, nur weil ein Jude mal eine etwas vernünftige Ansicht äußert- das war ja nun keine besondere Glanzleistung.

Parker
10.10.2009, 00:57

Kamerad Marine Corps fühlte sich übrigens aufgerufen, Dir zur Seite zu springen und ist der Ansicht, ich habe "Unsachliche Scheiße ohne jedes Argument!" in meiner Antwort geschrieben.

Bedaurlicherweise ist es nun aber so, daß ich keinerlei Idee habe, wie man auf völliges Unverständnis von Ironie, gepaart mit einer kräftigen Prise Psychose argumentativ eingehen könnte.

Also frage ich einfach nochmal: Hast Du gesabbert, während Du dieses debile Zeug getippt hast?

ErhardWittek
10.10.2009, 01:02
Mir sind die Juden ja ehrlich eigentlich völlig gleichgültig.
Aber wenn es stimmt, dass der Kramer ein Konvertitte ist, also kein lernter Jude, dann muss ich die Juden schon für besonders blöde betrachten, dass sie solch einen Einschleimer - vielleicht auch ein 'U-Boot' zu ihrem Vorsitzenden wählen. Das wäre genau so bescheuert, wenn die deutschen den Ötzdemir zu ihrem Kanzler wählen würden.
Kramer ist ein Konvertit.
Und es sieht fast so aus, als ob die Zion-Juden ihrem Ruf nicht mehr gerecht werden, von besonders herausragender Intelligenz zu sein. Aber dies weniger, weil sie einem Kramer so viel Vertrauen entgegenbringen, als vielmehr deshalb, weil sie sich schon viel zu sehr auf der Siegerstraße hin zur Verwirklichung ihrer lang ersehnten Weltherrschaft gesehen haben.

Dummerweise stehen ihnen immer wieder unerwartete Gegner im Weg.

Sie beginnen daher in ihrer Ungeduld, Fehler zu machen und erweisen sich so als Menschen, die auch nur mit Wasser kochen. Die unfehlbare Göttlichkeit bekommt ihre ersten Risse. Und das ist gut so!

Bellerophon
10.10.2009, 01:02
... wenn erst ein gewisser Armutsstandart in Deutschland erreicht ist u. ein

stetig größer werdender Teil der Bevölkerung, samt derer Intelligenz sich nicht

mehr duckmäusern läßt, wird es genau so kommen wie du es

beschriebst !

Die traurigen Reste wird dann der ZdJ übernehmen um sie einer sogen. "gerechten Bestrafung" zu übergeben !

;(

Aber ich denk auch, dass man den Kopf nicht hängen lassen sollte.

Grad im Militär, zum Beispiel dem der XXXXen gibt es durchaus aufgeweckte weiße Kräfte.

Also auch in den höheren Rängen.

Bei den XXXXXs und XXXXX auch.

Bei uns ist die Führung durch die Innere ja leider völlig verdorben.

Herr K. z.B. ist ja auch im „Beirat für Fragen der Inneren Führung der Bundeswehr beim Bundesministerium der Verteidigung.“

Letztendlich ist es immer ein Vabanque-Spiel.

Auf wen hören die Truppen?

Die ausgesuchten Einheiten.

Die Praetoriani, die eisernen Garden.

Auf den korrupten Senat der Oligarchen oder den Führer des Volkes.

Marine Corps
10.10.2009, 01:04

Wenn man sich den Herrn Kramer so mal anschaut...

http://de.altermedia.info/images/kramerstephan-zdj23.jpg

Fiel
10.10.2009, 01:07
Kamerad Marine Corps fühlte sich übrigens aufgerufen, Dir zur Seite zu springen und ist der Ansicht, ich habe "Unsachliche Scheiße ohne jedes Argument!" in meiner Antwort geschrieben.

Das trifft doch auf jeden deiner Beiträge zu. Warum bist du denn jetzt plötzlich so entsetzt?

ErhardWittek
10.10.2009, 01:07
Man kann ja ruhig radikal pro Israel sein.
Warum soll man radikal pro Israel sein?

Ist Israel etwa radikal pro Deutschland?
Eher im Gegenteil. Es sein denn, es erbettelt sich gerade mal wieder ein U-Boot von den ewigen Nazis, das dann auch prompt zu Steuerzahlers Lasten bewilligt wird.

Marine Corps
10.10.2009, 01:08
Mach dir nicht gleich in die Hose, nur weil ein Jude mal eine etwas vernünftige Ansicht äußert- das war ja nun keine besondere Glanzleistung.

Keine Bange, aber ich warte immer noch auf die Äußerungen der Foren-Juden mit deutschem Pass oder auch deutschem Wohnort.
Da kommt nix und da wird auch nix kommen!

Und zu "dayan": Ich habe noch nie eine abfällige Meinung eines Juden über einen Juden gelesen! Mag in Israel Gang und Gäbe sein, in Irrsistan absolut nicht!

Marine Corps
10.10.2009, 01:10
Uhhh!

Deacon Vanish

Hey, hey, hey, irgendwie hast du den vollen Durchblick, Alter!

Genauso stellt sich das dar. So habe ich es auch immer erlebt.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 01:15
Warum soll man radikal pro Israel sein?

Ist Israel etwa radikal pro Deutschland?
Eher im Gegenteil. Es sein denn, es erbettelt sich gerade mal wieder ein U-Boot von den ewigen Nazis, das dann auch prompt zu Steuerzahlers Lasten bewilligt wird.

Nicht als Staat. Als Privatmensch kann man ruhig die Meinung haben, man sollte aber sie nicht den Anderen aufzwingen. Wer U-Boote will, soll sie selber bezahlen.

Parker
10.10.2009, 01:18
Das trifft doch auf jeden deiner Beiträge zu. Warum bist du denn jetzt plötzlich so entsetzt?

Du glaubst, Ihr könnt mich entsetzen???

Marine Corps
10.10.2009, 01:25

Ei sicher. DAS wurde mir in langen Forenjahren eingebleut von "riwka" und anderen.
Die Juden sind ein Volk und ein Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat und sie haben als Volk eine exklusive Religion, da sie das auserwählte Volk Gottes sind.
Diese Religion missioniert folgerichtig nicht und nimmt auch normaler Weise niemanden auf, es sei denn er legt die Prüfungen vor dem Rabbinatsgericht ab und hat z.B. als Ehepartner eines jüdischen Menschen ein berechtigtes Interesse in das jüdische Volk aufgenommen zu werden.

Es gibt also auch kein israelisches Volk! Israel ist ein Staat, der eine Staatsangehörigkeit vergibt wie die USA. In Israel leben ca. 1,7 Millionen Palästinenser und Drusen mit israelischer Staatsangehörigkeit.

"Rassistisch" ist ein Kampfbegriff von Kopfkranken, die auf alles und jedes, was ihnen nicht passt "NAZI" und "rassistisch" aufkleben, ohne sich je über die bösen Folgen ihres hirnlosen Tuns bewusst zu sein, denn am langen Ende ist eben alles Nazi und rassistisch und damit nichts mehr.
Abgesehen davon, dass es für die wirklichen Opfer der Shoa und der Sklavenhaltung eine unglaubliche Beleidigung ist.

Die "Linke" (ein anderes Wort für Menschen aus der offenen Psychiatrie) behauptet ja steif und fest, dass es menschliche Rassen nicht gäbe, kräht aber an jeder Ecke von "Rassismus". Da passt was nicht!
Aber die sind so schmerzfrei, die merken sowas gar nicht.
Muss man sich wie die Gerontenriege des ZK der SED vorstellen. Die lebten auch völlig autistisch und senil in ihrer eigenen Wandlitz-Welt und sahen die Mauer und die DDR noch 100 Jahre stehen, die Dummbatze.

ErhardWittek
10.10.2009, 01:29
Deine bekannt antideutsche Haltung legt den Verdacht nahe, daß Du Dich nun auch von diesem Deutschen gern distanzieren möchtest, nachdem der sich ebenso unvorsichtig, wie übereifrig auf ein zu glattes Parkett begeben hat.

Du kannst mich ja gern aufklären, falls ich Dich mißinterpretiert haben sollte.

Gärtner
10.10.2009, 01:30
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür gibt es eine sehr einfache Erklärung. Der gute Kramer war bis vor kurzem völlig unbekannt. Das läßt einen ZdJ-Vize mit Ambitionen für Höheres natürlich nicht ruhen, also gilt es, sich beständig mit empört-betroffenen Stellungnahmen in den Medien zu halten, "ceterum censeo carthaginem esse delendam", und wenn es nur um Fangquote für Heringe geht. Hauptsache, man steht in der Zeitung.

Bellerophon
10.10.2009, 01:31
Hey, hey, hey, irgendwie hast du den vollen Durchblick, Alter!

Genauso stellt sich das dar. So habe ich es auch immer erlebt.

Mal eine Satire:

Nimm einen Brennpunkt in einer Kleinstadt.

Such dir einen der ellenlang vorbestraften Kids aus.

So einen gewohnheitsmäßigen Gewalttäter, mit vielen Opfern auf dem Kerbholz, die er lustig gedemütigt und misshandelt hat.

Knebele ihn, zerschlag ihm die Kniescheiben und binde ihn, in der Nähe des bevorzugten Clubs seiner Leute an einen Laternenpfahl an, mit nem Schild um den Hals.

Leg dem Chefredakteur der örtlichen Regionalzeitung den Kopf der Töle seiner Frau vor die Haustür.

Und viele Probleme und Planstellen für Sozialarbeiter werden sich, wie durch Zauberhand, in Luft aufgelöst haben.

Und viele Kids werden sehr viel Interesse an Bildung finden.

Wie gesagt, nur Satire…

http://www.youtube.com/watch?v=L61zyJru4QM

Hexorzist
10.10.2009, 01:32
So ist es!Ich habe noch nie mit einem Juden gesprochen der die Flutung Europas mit Moslems gut findet!Wir wissen genau was geschieht mit den Juden in Europa wenn die Musels an die Macht kommen.Israel droht auch den Juden:Passt auf es wird gefährlich werden für euch.In Israel haben wir die im im Griff in Europa wirds anders aussehen!

In der Tat. Das werden wohl die ausgesuchten Vorteile für die mitteleuropäische Besatzungszone (ehemals Deutschland) bleiben: Das Wort des ZDJ wird den Gesetzes-Status verlieren, die Zahlungen an Israel und die Eu werden aufhören, bzw. geringer werden, die "Bis-in-die-tausendste-Generation-Schuld" wird ihren Status verlieren, wir werden Israel keine kriegsentscheidenden (und apokolyptisch wirksamen) U-Boote für Nuklear-Waffen (entgegen eigenen Statuten) mehr bauen und finanzieren ...

Im Gegenzug werden wir uns männlicherseits einen langen Bart wachsen lassen und weiblicherseits ein Kopftuch überstülpen müssen. Ach ja: Der Gebetsteppich wird auch dreimal pro Woche ausgeklopft, klar?!

Parker
10.10.2009, 01:36
Deine bekannt antideutsche Haltung legt den Verdacht nahe, daß Du Dich nun auch von diesem Deutschen gern distanzieren möchtest, nachdem der sich ebenso unvorsichtig, wie übereifrig auf ein zu glattes Parkett begeben hat.

Du kannst mich ja gern aufklären, falls ich Dich mißinterpretiert haben sollte.

Ich möchte Dich gar nicht aufklären, lieber Erhard. Mir gefällt es ausgezeichnet, wie Du mich verortest. Aber vielleicht klärst Du mich mal auf, wieviel Prozent der Stimmen die Gesamtheit der selbsternannten Pro-Deutschen Parteien von der deutschen Wählerschaft bekommen hat? Die muß doch begeistert gewesen sein, daß sich endlich mal jemand traut, nur und mit ganzem Herzen für sie dazusein, war sie nicht?

ErhardWittek
10.10.2009, 01:38

Damit könnte er durchaus recht haben. Denn mit Argumenten pflegst Du tatsächlich schwer zu geizen.

Bellerophon
10.10.2009, 01:44
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür gibt es eine sehr einfache Erklärung. Der gute Kramer war bis vor kurzem völlig unbekannt. Das läßt einen ZdJ-Vize mit Ambitionen für Höheres natürlich nicht ruhen, also gilt es, sich beständig mit empört-betroffenen Stellungnahmen in den Medien zu halten, "ceterum ceseo carthaginem esse delendam", und wenn es nur um Fangquote für Heringe geht. Hauptsache, man steht in der Zeitung.

Du, als rühriger Nicht-Jude, meinst also, das der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress, der ehemalige Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference, das Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, sowie des „Board of Governors“ des World Jewish Congress und ständiger Gast im 12. Beirat für Fragen der Inneren Führung der Bundeswehr beim Bundesministerium der Verteidigung, bis vor kurzem völlig unbekannt war?

Oh man, - wollt ihr die Leute denn so dermaßen demütigen?

Das ihr sie für so dumm haltet?

Der Wiki-Eintrag zu Herrn Kramer ist übrigens grade im Begriff eifrig modifiziert zu werden, wie damals der zu Hilal Sezgin. :hihi:

Ich denke mal der ZdJ wird stolz genug sein, seine Seiten über die Veranstaltungen mit der Diyanet İşleri Başkanlığı nicht zu löschen.

http://www.youtube.com/watch?v=L61zyJru4QM

ErhardWittek
10.10.2009, 01:45
Ich möchte Dich gar nicht aufklären, lieber Erhard. Mir gefällt es ausgezeichnet, wie Du mich verortest.

Was für eine billige und feige Ausrede.

Aber vielleicht klärst Du mich mal auf, wieviel Prozent der Stimmen die Gesamtheit der selbsternannten Pro-Deutschen Parteien von der deutschen Wählerschaft bekommen hat? Die muß doch begeistert gewesen sein, daß sich endlich mal jemand traut, nur und mit ganzem Herzen für sie dazusein, war sie nicht?
Damit mußt Du nicht kommen, denn das sollte sogar weit unter Deiner Würde sein.

Sarrazin hat es ja schon sehr richtig ausgeführt. Hierzulande werden Unterschichten gezüchtet und das mit Steuerzahlers Geld. Die wählen das, was man ihnen an's Herz legt. So kommen immer bequemer die erwünschten Wahlergebnisse zustande. Den unerwünschten Rest biegt man sich selbstherrlich zurecht. Dann paßt es schon, wie vorgesehen.

Parker
10.10.2009, 01:51
Damit könnte er durchaus recht haben. Denn mit Argumenten pflegst Du tatsächlich schwer zu geizen.

Nun mußt Du mir aber zugestehen, daß es manchmal nicht ganz einfach ist, einem Riesenwust an den Haaren herbeigezogener Absurditäten, mit Argumenten zu kommen und obendrein soviel weniger mühsam, ihn einfach das zu nennen, was er eben ist.

Gärtner
10.10.2009, 01:53
Du, als rühriger Nicht-Jude, meinst also, das der [Kramer] bis vor kurzem völlig unbekannt war?

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Die Google-News-Suche findet vor 2006 über ihn nur Nachrichten in homöopathischer Dosierung:

http://news.google.de/archivesearch?as_q=&num=10&hl=de&btnG=Archiv-Suche&as_epq=stephan+kramer&as_oq=&as_eq=&ned=de&as_user_ldate=1998&as_user_hdate=2009&lr=lang_de&as_scoring=t

Fiel
10.10.2009, 01:54
So kommen immer bequemer die erwünschten Wahlergebnisse zustande.

Klar, wenn selbst solche Leute wie du 'fremd gehen'.

ErhardWittek
10.10.2009, 01:58
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür gibt es eine sehr einfache Erklärung. Der gute Kramer war bis vor kurzem völlig unbekannt. ...
Das stimmt ja nun wirklich nicht. Mir ist der Stinkstiefel schon seit längerer Zeit höchst unangenehm aufgefallen. Aber selbst wenn er ein karrieregeiler Neuling wäre, gäbe es ihm noch lange nicht das Recht, solche Blödheiten und Beleidigungen von sich zu geben.

Oder hältst Du es für entschuldbar, daß einer um seiner Karriere willen andere Leute beleidigt. Das zumindest entspricht nicht deutschen Moralbegriffen. Wie es anderswo damit bestellt ist, weiß ich natürlich nicht, und das geht mich auch nichts an. Hier ist Deutschland und da wird nicht nur Deutsch geredet, sondern da sollten endlich auch wieder alte, bewährte deutsche Gepflogenheiten Einzug halten.

Gärtner
10.10.2009, 02:02
Und zu "dayan": Ich habe noch nie eine abfällige Meinung eines Juden über einen Juden gelesen! Mag in Israel Gang und Gäbe sein, in Irrsistan absolut nicht!

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrwartest du im Ernst, daß Juden Juden beschimpfen, nur um Nazis zu gefallen?

Bellerophon
10.10.2009, 02:21
Lasst euch doch nicht verarschen.

Es gibt Dinge die man sich nicht kaufen kann, auch wenn die linken Materialisten euch das aufbinden.

Schneid, Stil, Geschmack, Charisma, Freundschaft, Liebe, Mut kann man sich nicht kaufen.

Der abgefuckte Antisemitismus („sie nach Madagaskar beurlauben“) der standesdünkelnden reußischen Kommis (!) hier, ist genauso beschissen, wie die traumtänzerische „Israelsolidarität“ der anderen Linken.

Echt.

http://www.youtube.com/watch?v=2nGw_vAnqPI&feature=related

Bellerophon
10.10.2009, 02:27
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Die Google-News-Suche findet vor 2006 über ihn nur Nachrichten in homöopathischer Dosierung:

http://news.google.de/archivesearch?as_q=&num=10&hl=de&btnG=Archiv-Suche&as_epq=stephan+kramer&as_oq=&as_eq=&ned=de&as_user_ldate=1998&as_user_hdate=2009&lr=lang_de&as_scoring=t

Mal was anders, ist dir auch schon aufgefallen, das die instinktive, emotionale Intelligenz dadurch steigt, das man keine Vorhaut hat?

Ganz im ernst.

Ich hab so das Gefühl.

http://www.youtube.com/watch?v=slMTiDZuVp0&feature=related

Und diese emotionale, psychologische Intelligenz, ist wiederum die Vorhut der wirklich logischen Intelligenz.

Denn nichts menschliches ist uns fremd.

Gärtner
10.10.2009, 02:28
Das stimmt ja nun wirklich nicht. Mir ist der Stinkstiefel schon seit längerer Zeit höchst unangenehm aufgefallen.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas seinen Grund darin finden mag, daß deine diesbezügliche Aufmerksamkeitsschwelle niedriger liegt als die meine. Ich stehe ja bekanntlich jüdischen Belangen weitaus weniger kritisch gegenüber als du, aber ich gestehe, daß mir der Knabe erstmals im vergangenen Jahr ins Bewußtsein getreten ist, und dann auch gleich unerfreulich wegen seiner unangenehmen Konvertitenübertriebenheit.

Aber selbst wenn er ein karrieregeiler Neuling wäre, gäbe es ihm noch lange nicht das Recht, solche Blödheiten und Beleidigungen von sich zu geben.
Selbst verständlich hat er jedes Recht dazu. Er bewegt sich damit nur im Rahmen der garantierten Meinungsfreiheit. Wir beide dürfen ja auch reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist. ;)

Oder hältst Du es für entschuldbar, daß einer um seiner Karriere willen andere Leute beleidigt.
Ach, entschuldbar... jeden Tag dreschen unsere Politdarsteller leeres Stroh, da wäre ich beinah froh, wenn endlich einer käme und mit saftig begründeter Polemik dieses politische Altersheim ein wenig aufmischte... aber der Kramer? Der ist auch nur ein vorhersehbarer Berufshysteriker. Ich nehme den Mann nicht ernst.

Und mal ehrlich: wenn nicht ständig Verteter der extremen Rechten so liebevoll noch das kleinste Hüsteln der ZdJ-Leute en detail verfolgten, ich bekäme davon gar nichts mit.

Das zumindest entspricht nicht deutschen Moralbegriffen. Wie es anderswo damit bestellt ist, weiß ich natürlich nicht, und das geht mich auch nichts an. Hier ist Deutschland und da wird nicht nur Deutsch geredet, sondern da sollten endlich auch wieder alte, bewährte deutsche Gepflogenheiten Einzug halten.
Ich muß dich da enttäuschen: "deutsch" ist mittlerweile leider das Beliebigkeitsgeschwafel von Mutti Merkel, das 3x am Tag zu betende "Steuern runter!"-Mantra, von Westerwelle gekräht und ansonsten das Verschweigen all dessen, was wirklich wichtig ist.

Das gilt auch für Sarrazin. Anstatt endlich, endlich die längst notwendige Debatte übers warum und wohin mit der Integration zu führen, herrscht mal wieder oberflächliche Hysterie. In ein, zwei Wochen ist die kläffende Medienmeute schon längst der nächsten Sau auf den Fersen.

Alles im Dienste der Wahrheitsvermeidung.

Gärtner
10.10.2009, 02:29
Mal was anders, ist dir auch schon aufgefallen, das die instinktive, emotionale Intelligenz dadurch steigt, das man keine Vorhaut hat?

Ganz im ernst.

Ich hab so das Gefühl.

http://www.youtube.com/watch?v=slMTiDZuVp0&feature=related

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest jetzt schlafen gehen. Du bist einer Debatte unter Erwachsenen augenscheinlich nicht mehr gewachsen.

Parker
10.10.2009, 02:37
Was für eine billige und feige Ausrede.

Billig? Ganz bestimmt, war gratis. Feige? Was hätte ich zu fürchten, ich weiß es einfach nicht. Ausrede? Ist das eine Ausrede? Ich denke nicht. Wofür denn auch?

Damit mußt Du nicht kommen, denn das sollte sogar weit unter Deiner Würde sein.

Aber warum denn? Weil 98% der Deutschen 'Antideutsch' besser zu gefallen scheint, als selbsternanntes 'Prodeutsch'? Und weil diese Zahl Beleg genug ist, daß die Deutschen Deine Auffassung von 'Antideutsch' ums Verrecken nicht teilen wollen? Darauf zu verweisen geht unter die Gürtellinie? Schade. Muß ich das wohl einfach so stehen lassen: Erhard Wittek hält mich für antideutsch.

Sarrazin hat es ja schon sehr richtig ausgeführt. Hierzulande werden Unterschichten gezüchtet und das mit Steuerzahlers Geld.

Bis dahin mag ich gar nicht widersprechen.

Die wählen das, was man ihnen an's Herz legt. So kommen immer bequemer die erwünschten Wahlergebnisse zustande. Den unerwünschten Rest biegt man sich selbstherrlich zurecht. Dann paßt es schon, wie vorgesehen.

Das allerdings ist Unfug. Die Neuankömlinge und das ist offensichtlich, funktionieren nämlich nicht so, wie irgendwer sich das wünschen würde. Andernfalls hieße der SPD-Vorsitzende jetzt kaum Gabriel.

Die Wahrheit ist nicht, daß es einen großen infamen Plan gibt. Die Wahrheit ist, wir werden von Zeitgenossen regiert, denen ihre Schuhe viel zu groß sind und die unfaßbaren Mist bauen, während sie Persönlichkeit der Zeitgeschichte spielen, wo es doch eigentlich bestenfalls für eine mittlere Beamtenlaufbahn hätte reichen sollen.
Die Wahrheit ist aber auch, daß die Deutschen in Leuten, von denen sie mit einigem guten Grund noch weit größeren Mist erwarten, noch viel weniger regiert werden wollen, zumal dann, wenn die ihnen auch noch mehr als nur ein bißchen verrückt erscheinen und keinerlei Gelegenheit auslassen, sich selbst ins übelste Licht zu rücken.

So trivial ist das.

Bellerophon
10.10.2009, 03:21
Jetzt hab ich grad gelesen das:

http://blog.zeit.de/joerglau/2009/10/09/sarrazin-und-hitler-der-zentralrat-der-juden-macht-sich-lacherlich_3116/comment-page-1#comments

"Kramers Vorgänger Ignatz Bubis hat jahrelang sein Möglichstes getan, um Nadeem Elyas salonfähig zu machen – als damaliger ZMD Vorsitzdender war der Vertreter der Muslimbruderschaft. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas

Ohohoh, ist ja der vielfältigste Bazar....

RDX
10.10.2009, 04:36
Dann sagen die Verschwörungstheoretiker wieder, dass genau darin das Ziel der Amerikaner und des ZdJs besteht.
Nämlich, dass man die europäischen Juden dazu zwingt, nach Israel zu flüchten. So hätte Israel wieder eine größere jüdischer Bevölkerung und könnte sich besser gegen das demografische Problem mit den Arabern durchsetzen. Man hätte auch viele neue entschlossene Soldaten, die wahrhaftig um ihr Leben kämpfen müssen, da sie überall verfolgt werden, außer in den USA und Israel.

Irres Verschwörungsgeschwurbel.

Durch nichts bewiesen und reine Spekulation.

Florian
10.10.2009, 05:42
Sehe ich genauso.

fatalist
10.10.2009, 06:02
"ceterum ceseo carthaginem esse delendam"

Das tut ja schon weh :cool2:

Wenn schon Cato d.Ä., dann bitte wenigstens richtig germane

Im übrigen: Klar hat Sarazzin Recht.
Wer sich hier nicht integriert, raus und zwar schnell :]

maxikatze
10.10.2009, 06:19
***Lesezeichen***

Bruddler
10.10.2009, 06:20

Der ZDJ verhätschelt seine späteren Metzger die Musel. Kann man so doof sein ? Mir scheint, der Hass auf die Deutschen hat den ZDJ blind und realitätsfremd gemacht ?! :rolleyes:

Sterntaler
10.10.2009, 06:48
Samoa wäre doch eine schöne Unterkunft , ein Paradies

he he he, nicht in die Urlaubsgebiete

heide
10.10.2009, 06:59
..."Aber wir werden gegen Diskriminierung kämpfen bis zum Umfallen"...

Warum fallen sie nicht einfach um? Das wäre doch zu schön. Endlich kein Gelaber mehr. Wenn die einfach umfallen, dann hat sich die nicht vorhandene Integration erledigt.

heide
10.10.2009, 07:00
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

Endlich k....sich der ZDJ aus. War schon überfällig. Dieser Satz passt wie Faust aufs Auge......für den ZDJ!

Sterntaler
10.10.2009, 07:03
wenn man nicht mehr weiter weiß kommen die Kampf-und Propaganda Begriffe , wie Hitler, Nazi, Holcaust, Rassimus etc.pp., das ist ein gutes Zeichen dafür das Sarrazin recht hat und die Realität richtig abgebildet hat :))

heide
10.10.2009, 07:03
Sarrazin wird also aus dem Vorstand der Bundesbank zurücktreten.

Ich hoffe für Sarrazin, dass er genügend Kraft hat, nicht zurück zu treten. Dann hätten es die Menschen geschafft, die ihn wegen seiner sehr richtigen Analyse verurteilten, ihn zu ruinieren!

Marathon
10.10.2009, 07:12
Der ZDJ unterstützt die Einwanderung und unterdrückt die Diskussion über mögliche Nachteile, weil es zur Strategie der Juden gehört, das Wirtsvolk rassisch zu verwässern und dadurch so weit zu schwächen, dass es nicht mehr den Juden gefährlich werden kann.
Sollten die Moslems mal in die Nähe der Mehrheit kommen, dann würden die Juden auch diese neue muslimische Gesellschaft versuchen zu verwässern und zu schwächen, so dass die Überlebenschancen für die Juden in einer zerteilten möglichst diversifizierten Gesellschaft größer sind.
Zu dieser Strategie gehört folgerichtig auch die Unterdrückung des Nationalstolzes, weil dieser das Wirtsvolk stärken würde und damit die Überlebenswahrscheinlichkeit der Juden langfristig sinken würde.
Die denken langfristig und aufgrund der zahlreichen Pogrome und der Shoa praktizieren sie schlicht und einfach eine Überlebensstrategie für ein dauerhaft unterzahliges Volk, wie es die Juden nunmal sind.

Why Jews Welcome Muslims
[...]
Given the wildly overwrought suspicions that some Jews harbor about the American Christian majority who are in fact the Jews' best friends in the world, it is not surprising that these Jews look at mass Third-World and Moslem immigration, not as a danger to themselves, but as the ultimate guarantor of their own safety, hoping that in a racially diversified, de-Christianized America, the waning majority culture will lack the power, even if it still has the desire, to persecute Jews.

The self-protective instinct to divide and weaken a potentially oppressive majority population may have served Jews well at certain times and places in the past when they truly were threatened.

http://97.74.65.51/readArticle.aspx?ARTID=12534

romeo1
10.10.2009, 07:16

Ich konnte mir auch nur schlecht vorstellen, daß "die Juden" genauso dämlich wie der senile ZDJ sind.
Endlich mal was positives, den Murks den der ZDJ so erbricht, ist ja nicht mehr zum aushalten.

heide
10.10.2009, 07:30
die Zionistenhetzer von Springer kriegen sich wieder nicht ein gegen Sarrazin zu hetzen den das Politbüro in Frankfurt hat entschieden Sarrazin böse also böse

wer ist den der bezahlte Polithetzer bei der Welt der die Leute öffentlich auf Linie briungen soll - siehe Video ? ekelhafter Typ und man dachte Karl Eduard wäre ausgestorben !

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html

Was ist denn das für ein Typ? Hat jemand diesen Menschen aus der "Geschlossenen" entlassen?

Bruddler
10.10.2009, 07:32
Was ist denn das für ein Typ? Hat jemand diesen Menschen aus der "Geschlossenen" entlassen?

Er hat sich selbst entlassen, obwohl er noch nicht austherapiert war....

Deutschmann
10.10.2009, 07:36
wenn man nicht mehr weiter weiß kommen die Kampf-und Propaganda Begriffe , wie Hitler, Nazi, Holcaust, Rassimus etc.pp., das ist ein gutes Zeichen dafür das Sarrazin recht hat und die Realität richtig abgebildet hat :))

Und wie er recht hat. Ich habe mir die Äußerungen des ZdJ noch mal durch den Kopf gehen lassen - das ist schon starker Tobak.

P.S. Was in den Medien ausgeblendet wird ist: Sarrazin hat in seinem Interview nicht nur die Dinge beim Namen genannt sondern auch Problem-Lösungsvorschläge erwähnt. Bezeichnend dass darauf von den Hetzern keiner eingeht.

Dayan
10.10.2009, 07:48
. Wenn´s so ist, dann soll die Bande ihre Koffer packen, bevor die Güterzüge wieder rollen. Wo es doch jederzeit passieren kann...Nitup alias putinimitator.Mit Holocust Androhungen schädigst du diesen Forum.Ist es absichtlich?

heide
10.10.2009, 07:58
Der ZDJ wünscht sich ein Deutschland, das am Boden kriecht und pleite ist, daher ist es doch verständlich, das sie sich gegen alles und alle stellen, die die Wahrheit aussprechen!

Und wo kassiert der ZDJ dann die Gelder für den HC?

RDX
10.10.2009, 08:00
Sehe ich genauso.

Aber natürlich ist die Meinung der Verschwörungstheoretiker nicht meine Meinung

Du hältst dich wohl für einen ganz Schlauen wie???

Erik der Rote
10.10.2009, 08:04
eigentlich müsste Springer BILD die sich ja rühmt auf Volkes Befindlichkeiten zu reagieren die Sarrazinsache oberste Priorität haben , aber weit gefällt man versucht totzuschweigen keine Zeile , keine HAuptschlagzeile

nur bei Springers Welt darf gegen Sarrazin gehetzt werden was aber offensichtlich ist und verpufft eine Forumsfunktion haben übrigens alle Systemmedien zu dem Thema vorsorglich nicht installiert
vorallem SPON schweigt sich auch aus
das einzige was man noch halbwegs lesen kann ist die FAZ aber auch da wird in den Leserbriefen nichts gegen den ZDJ abgedruckt nur der Türken-MUselverband der da mitmacht wird extrem Kritisiert und dieser Vorzeigeunternehmer Türke Ögür oder wie der heißt

das ist die devise man schlät den Sack und meint den Esel

die FAZ hatte ja vor kurzen schon eine Rüge erhalten weil sie mitgeteilt hatte in einem Artikel das Friedman "Jude" ist , sonst ist er immer nur der "streitbare Moderator" oder das " CDU Mitglied "

Deutschmann
10.10.2009, 08:06
Die Bild-Zeitung hat m.E. die letzten Tage eigentlich sehr ausführlich darüber berichtet.

Edit: Nicht über den Adolf-Vergleich. Stimmt.

Agano
10.10.2009, 08:07
das, was der ZdJ hier in deutschland will, ist allgegenwärtig zu bleiben, im gespräch bleiben und sie nutzen jede erdenkliche gelegenheit, um in *ihre* medien zu gelangen, damit die welt auf die holocaust-industrie und hier in europa auf den ZdJ immer und immer wieder aufmerksam wird.

erklärtes ziel dieser bande: ununterbrochen im gespräch bleiben, in den köpfen der menschen bleiben. das haben sie geschafft. nicht nur hier im forum!

so, und bevor sich die aufmerksamkeit auf das zu verschenkende u-boot der deutschen richtet, veranstaltet man eben mal ein anderes, emotionales geschwurbel und da kam ihnen unser bundesbanker gerade recht.

das ist gewieft und intrigant und alles fällt darauf rein. wie einfach es doch ist, die deutschen vom kritischen punkt *A*, sprich u-boot - zu punkt *B* - sprich belangloses - zu bewegen. so einfach!!!! richard

Erik der Rote
10.10.2009, 08:08
Die Bild-Zeitung hat m.E. die letzten Tage eigentlich sehr ausführlich darüber berichtet.

Edit: Nicht über den Adolf-Vergleich. Stimmt.

kannst ja mal auf deren Onlineseite gehen da spielt Murat von den Bandidos eine größere Rolle !

Erik der Rote
10.10.2009, 08:18
gebt euch keinen Illusionen hin , wenn das Politbüro ZDJ besprochen hat und gesagt hat das Sarrazin Hitler und Gobbels ist ; ist sarrazin politisch tot

er kann jetzt nur noch zurücktreten und sich öffentlich demütigen was die Sache an ihm nicht ändert

jetzt werden sowieso die Systemmedien heislaufen in dem Motto sarrazin zu komprometieren

da werden auf einmal Kinerpornos auf seinem Rechner gefunden, Zeugen melden sich, er wird in eienr Schwulenbar mit drei Strichern vollkommen bewusstlos gefunden etc.

dazu wird er jetzt satirisch von ZDF und Co. von unseren Berufkabarettisten durch den Kakao gezogen stellt euch drauf ein in allen Sendungen wird din den nächsten Wochen sarrazin dem Gespött preisgegeben

so das sich dann auch Lischen Müller schämt je für Sarrazin Partei ergriffen zu haben

auf die Äußerungen von Sarrazin wird jetzt öffentlich nicht mehr eingegangen weil man gemerkt hat das das Volk nach 50 JAhren Umerziehung immer noch nicht ganz verblödet ist und diesem "bösen Obernazi" zustimmt

aber der BRD untertan wartet eben bis seine Sympathieträger wieder zur Schlachtbank geführt werden und alles so bleibt wie es ist - bedauerlich !

bernhard44
10.10.2009, 09:00
Sarrazin hat recht! Und der Vergleich mit den NAZI-Größen ist ein Skandal! Kein Skandal entwickelte sich aus den lange vor Sarrazin getätigten Aussagen des türkischen Generalkonsuls Hakan Kivanc:

der türkische Generalkonsul in Düsseldorf losgelassen hat. Man dürfe den Deutschen nicht trauen, sagte Hakan Kivanc, und: "Die Deutschen würden, wenn sie könnten, allen aus der Türkei ein "T" tätowieren und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazi-Diktatur den Juden angetan haben. Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneiden würde, würde bei ihnen braunes Blut fließen." Diese ungeheuerlichen Sätze gingen nach einem Dementi des Generalkonsuls unter. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion forderte eine Ablösung des Diplomaten. Die türkischen Verbände schwiegen. Eine öffentliche Empörung fand nicht statt.
http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-sarrazin-hat-recht-1513696.html

übrigens, diesen Kommentar unbedingt lesen:

Eine Bestandsaufnahme von Gerda-Marie Schönfeld
http://www.stern.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-sarrazin-hat-recht-1513696.html

einen hab ich noch, einen ganz tollen:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E4F7834732E244D22B6031F826049B186~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Blue Max
10.10.2009, 09:01

Also Juden, besonders Giordano, interessieren sich für das deutsche Volk einen Dreck. Sie fördern die muslimische Einwanderung (Zionisten) oder freuen sich heimlich darüber, wenn mal wieder Deutsche abgestochen werden, was ja täglich der Fall ist.

Juden können immer nach Israel oder die USA auswandern, außerdem stehen praktisch alle Juden in der BRD unter Polizeischutz (bewachte Kindergärten, Schulen, Universitäten, Synagogen, Museen, u.s.w.). Juden haben also nichts zu befürchten, selbst wenn die BRD eine Schariaregierung bekommen sollte. Giordano ist ein ekelhafter antideutscher Hetzer. Daß er sich negativ über die Isalmisierung äußert, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit seiner eigenen Profilierung.

Wer hier noch ernsthaft glaubt, die Juden oder gar die Zionisten seien auf unserer Seite, sollte sich mal behandeln lassen.

Topas
10.10.2009, 09:32
Sarrazin hat recht! Und der Vergleich mit den NAZI-Größen ist ein Skandal! Kein Skandal entwickelte sich aus den lange vor Sarrazin getätigten Aussagen des türkischen Generalkonsuls Hakan Kivanc:

übrigens, diesen Kommentar unbedingt lesen:

Eine Bestandsaufnahme von Gerda-Marie Schönfeld

einen hab ich noch, einen ganz tollen:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E4F7834732E244D22B6031F826049B186~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Auszüge aus Deinem Link:
..... 20 Prozent leben in Berlin von Hartz IV und anderen Transfereinkommen - mehr als doppelt so viele wie im Bundesdurchschnitt. Berlin ist die Hartz IV-Hauptstadt. Am meisten unterstützt werden türkische und arabische Berliner. Das sind die mit den prozentual höchsten Kosten und der geringsten Integrationsbereitschaft. Sarrazin: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." An dieser Stelle hat's geknallt. Seither ist Sarrazin der Muslim-Fresser schlechthin..... Von allen Einwanderern sind die Muslime am wenigsten integriert. 30 Prozent haben keinen Bildungsabschluss, das Abitur schaffen nur 14 Prozent..... Nach einem deutsch-türkischen Sozialabkommen von 1964 finanziert die Bundesrepublik bedürftigen Eltern in der Türkei, deren Kinder nach Deutschland auswandern, eine kostenlose Krankenkasse. Das Abkommen gilt bis heute. Ich glaube, wir sind damit das einzige Land der Welt, das armen Eltern von Einwanderern eine kostenlose medizinische Versorgung in der Heimat garantiert..... Man dürfe den Deutschen nicht trauen, sagte Hakan Kivanc, und: "Die Deutschen würden, wenn sie könnten, allen aus der Türkei ein "T" tätowieren und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazi-Diktatur den Juden angetan haben. Wenn man den Deutschen die Pulsadern aufschneiden würde, würde bei ihnen braunes Blut fließen." Diese ungeheuerlichen Sätze gingen nach einem Dementi des Generalkonsuls unter. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion forderte eine Ablösung des Diplomaten. Die türkischen Verbände schwiegen. Eine öffentliche Empörung fand nicht statt.....
Ja, hier sind unsere Politiker gefordert, aber was tun sie .... NICHTS!