Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Fiel
12.10.2009, 04:03
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, es ist viel einfacher. Der ZdJ wird an der Spitze von einer Schar Leute geprägt, die anscheinend die Absicht verfolgen, sich als nationale Bundesempörungsbeauftragte zu etablieren und darauf auch das Monopol zu erwerben. Egal was passiert, selbst wenn mir die Milch sauer wird, es gibt mahnende/besorgte/empörte Stellungnahmen von Knobloch & Co.

Was diese Leute nicht begreifen: weniger wäre mehr. So aber erweisen sie ihrer Sache einen Bärendienst, weil sich der gemeine Durchschnittsdeutsche (mich eingeschlossen) nach dem 1000. Fehlalarm nur noch geödet abwendet und denkt "ach, die schon wieder", wenn schon wieder ein neuer Hitler durchs Dorf getrieben wird.

Damit sind die doch völlig auf deiner Linie. Wer blökt denn immer wie du, dem man sein Hirn ausgeschraubt hat, von den Braunbatzen wie im Delirium. Jetzt tue du hirnamputiertes Schaf nicht so blöd, als wenn du wesentlich intelligenter wärest als die Idioten vom ZdJ. - das würden die dir eh nicht verzeihen.

Hayaser
12.10.2009, 05:27
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

Mir kam das lange Schweigen des moslemknutschenden Zentralrats ohnehin seltsam vor. Auf ein paar Dinge in diesem Land ist also doch noch Verlaß, auch wenn das mancher nicht einsehen will. Vielleicht fällt ja doch noch der Groschen, wem wir die Millionenschwemme islamischer Schmarotzer zu verdanken haben?

Interessant an Stephan Kramers Äußerungen ist nicht nur, daß wir sie wortgleich von einer bestimmten Fraktion des Forums kennen, sondern vor allem, welches hysterische, geradezu zwangsneurotisch auf die Hitlerzeit fixiertes Gekeife losbricht, wenn die Probleme nur beim Namen genannt werden.

Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, würde Sarrazin vorschlagen, was alleine eine nachhaltige Problemlösung sein könnte: die Rückführung mehrerer Millionen unintegrierbarer Migranten in ihre Herkunfstländer.

Die nächste Popagandaoffensive würde einsetzen, sollte die BRD tatsächlich darangehen, im größeren Stil abzuschieben. Wer sich ein Bild machen möchte, was dann auf uns zukäme, soll nach Samuel Untermeyers Radioansprache vom August 1933 recherchieren und nach einer von Rabbi Stephen Wise organisierten antideutschen Hetz- und Haßkundgebung im Madison Square Garden.

Berliner Morgenpost
Zentralrat der Juden bringt Sarrazin in Nähe zu Hitler

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen abwertender Äußerungen über Ausländer Nähe zum Nationalsozialismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer nannte den SPD-Politiker in einem Atemzug mit Göring, Goebbels und Hitler.

„Ich habe den Eindruck, dass Thilo Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, erklärte der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren“, sagte er mit Blick auf die abfälligen Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin über Migranten. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, forderte erneut den Rücktritt Sarrazins von seinem Posten bei der Bundesbank.

Kramer sagte, die Sätze Sarrazins seien „perfide, infam und volksverhetzend“. Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“ (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1186969/Zentralrat-der-Juden-bringt-Sarrazin-in-Naehe-zu-Hitler.html

So ein Schwachsinn, nun spricht endlich mal ein Deutscher die Wahrheit schon wird er von den Juden, die ja bekanntlich im besiegten Deutschland das sagen haben, diffamiert und beleidigt.

Das ist Scheiße und zwar große SCHEISSE!!!

Herr Sarrazin hat Recht mit dem was er gesagt hat auch ich bin seiner Meinung.

Hauptsächlich moslemische überwiegend türkische Migranten haben weder die Absicht noch die Fähigkeit sich zu integrieren.

McDuff
12.10.2009, 05:28
Jetzt also doch! Stephan Kramer vom ZDJ hat Thilo Sarrazin wegen seiner Problembeschreibung der Migrantenfrage in einem Atemzug mit Hitler, Göring und Goebbels genannt.

[/url]

Das die Berufsnörgler mal wieder ihre Keule schwingen war ja zu erwarten. Das machen sie ja bei jeder deutschen Lebensäußerung, die nicht aus Schuldbekenntnissen und Ehrfurchtsbezeigungen besteht. Am besten einfach ignorieren, wie alles andere was diese nichtlegitimierte Vereinigung absondert.

barumer
12.10.2009, 06:15
Ich muß jetzt allerdings eingestehen, dass ich mächtig verstört bin, wer sich hier mit der Zeit alles als schwul outet. Nach den bereits bekannten Kadidaten wie Cash, Borisbaran, Klartext, Geleerter, Parker usw. - da frag ich mich, wo leben wir denn hier eigentlich.
Und jetzt gerade kommt mir die Frage, wie sieht das denn bei den weiblichen Schwulis hier aus? Wer von den Weibern kann den Genossen im Triebe wie Cash, Borisbaran, Klartext usw, sich mal offenbaren?

Ähhhhhhh, das ist jetzt nicht wahr...., oder ???????? :eek:

Parker
12.10.2009, 06:41
Ähhhhhhh, das ist jetzt nicht wahr...., oder ???????? :eek:

Ist ein Intelligenztest. Du bist leider durchgefallen. :(

Dayan
12.10.2009, 08:16
so ist es!

Nebelkerzen alla Dayan !Ihr habt sie nicht mehr Alle!Wozu soll ich Nebelkerzen wertfen?Sarazzins Aussage und die des Kramers spielen keine Rolle im Alltagleben der Menschen in Deutschland.Tatsache aber ist das die NPD und die Neonazis sich mit Islamisten knutschen und zusammen demonstrieren siehe Al Quds Tagen.Nicht vergessen bitte ,das der Herr Sarazzin in seine Rede auch gesagt hat,das er sich über jüdischen Einwanderung freuen würde!Ich würde mich über jüdischen Einwanderung nach Deutschland nicht freuen den die sollen nach Israel!Komisch wenn Musels zu euch kommen ist es für euch falsch und wenn Zionisten euch von den Juden befreien wollen soll auch falsch sein!Ihr seid Schizophren!

Dayan
12.10.2009, 08:17
Mal sehen. Ich habe eigentlich die Absicht mal nach Israel zu reisen (ja, ich böser Brauner), und mir die echten Juden anzugucken. Vielleicht grillen wir was am Strand, trinken mal ordentlich einen und hauen uns zum Aggressionsabbau gepflegt gegenseitig in die Schnauze. Danach können wir dann mal über die wirklich wichtigen Sachen reden.Ok!:hihi:

Dayan
12.10.2009, 08:21
Ey, Alter, der spricht für den ZdJ, nicht als Privatmann!
DR, ...Diese Ausdrucksweise kannst du dir für dein türkischen Gemüsehändler aufsparen.Dann könnt ihr euch besser verstehen!

Dayan
12.10.2009, 08:25
Solch ein idiotisches Gelabbere hätte bestimmt den Nobelpreis der Idiotie errreichen.Ich sag dir mal was ich bin mir sicher das die braunen in Deutschland weniger intelektuellen aufweisen können als die Türken und die haben schon nicht allzuvielen!Im IQ test dürftet ihr so mit den arabischen Emigranten gleich ziehen!

Mr.Smith
12.10.2009, 08:31
Wahrscheinlich muß Sarrazin froh sein, daß er seine Meinung jetzt geäußert hat und nicht in 20 Jahren. Dann wäre er vermutlich in einem gemeinsam von ZDJ und Türken geleiteteten politischen Umerziehungslager gelandet.

derNeue
12.10.2009, 08:50
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber der Goldhagen erregt in der Historikerzunft doch nur noch Mitleid. Ganz ähnlich übrigens wie sein Kollege Knopp.




Unterschätz doch nicht immer die Wirkung eines Goldhagen. Wenn so jemand einen Bestseller landet, das Buch in deutschen Kleinstadtbibliotheken überall erhältlich ist, wenn große Zeitungen wie ZEIT etc. ernsthafte Besprechungen veröffentlichen: dann ist die gesellschaftliche Wirkung enorm. Einzelne Historiker, die dann noch angemessen reagieren, haben demgegenüber wenig Gewicht.
Das ist ähnlich wie mit dem Klimawandel.
Oder Elie Wiesel z.B.: der hatte auch eine riesige bewußtseinsprägende Wirkung in Amerika und überhaupt in der Welt in Bezug auf das, was die große Masse über den "Holocaust " denkt. Und die wird auch dadurch nicht kleiner, daß mittlerweile sogar in der New Yorck Times die Glaubwürdigkeit dieses Herrn in Zweifel gezogen wird.

umananda
12.10.2009, 09:31
Verstehe, verstehe, deshalb werde ich als bekennender und praktizierender Demokrat, der hier im Forum andauernd gegen Links- und Rechtsextreme wettert von Ihnen auch sofort in die Naziecke gestellt nur weil ich mich gegen das Schächten als religiösen Schwachsinn ausgesprochen habe..

Was Sie wollen ist dass ein Jeder IHRER Ansicht des Judentums oder Jüdischseins die Füße leckt, dann darf er auch als Leckerlie konservativ sein.

Sollte sich aber jemand erdreisten, etwas gegen, in Ihren Augen lobenswerte jüdische Eigenschaften zu sagen, ja dann ist umananda sofort zur Stelle um den betreffenden Abweichler sofort mit Nazikeule, Holokaustklatsche und "Als-Nichtjude-versteht-man-das-nicht-Knüppel eins überzubraten.


Sie sind eine Heuchlerin, wer Ihnen nach dem Mund redet darf politisch so extrem sein wie er will, hauptsache Ihnen gibt er in jedem Belang recht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sie immer nur die kleine saure Zitrone des Forums bleiben und niemals in ein politisches Amt gewählt werden, wo Sie mit Ihrer Auffassung von Realität wirklichen Schaden anrichten können.

Nun, du gehörst bisher zu den einzigen Usern, die mich mit einer Fäkalsprache mittels PN nahezu überschüttet haben ... von dämliche Kuh mit beschissener ... u.s.w. waren sämtliche Attribute eines Bildungsbürger darin enthalten. Ganz gleich, ob es nun Beleidigungen per PN oder Profilnachrichten waren ... wie ein Klammeräffchen hängst du am meinem Rockzipfel ... weshalb du mich öffentlich mit einem "Sie" belegst, ist mir auch ein Rätsel. Aber lassen wir das ... wir wissen ja, wer hinter sich hinter dem Fliegerbaron versteckt. :rolleyes:

Du bist kein bekennender Demokrat, sondern ein bekennender Stalker ... ein latent antisemitischer Stalker dazu ... wieso schreibst du eigentlich nicht so offen und frei, wie in den PN´s ... dann müsstest du nicht andere als Heuchler diffamieren ... du kennst doch die tragische Geschichte des Blechtrommlers, der jeden, der sich nicht schnell genug aus dem Schussfeld bringen konnte, wenn Günter der Blechtrommler jeden als Nazi "enttarnte" und am Ende selber vom unschuldigen Flakhelfer zum SS-Mann mutierte ...

Servus umananda

Florian
12.10.2009, 09:40
Ihr habt sie nicht mehr Alle!Wozu soll ich Nebelkerzen wertfen?Sarazzins Aussage und die des Kramers spielen keine Rolle im Alltagleben der Menschen in Deutschland.Tatsache aber ist das die NPD und die Neonazis sich mit Islamisten knutschen und zusammen demonstrieren siehe Al Quds Tagen.Nicht vergessen bitte ,das der Herr Sarazzin in seine Rede auch gesagt hat,das er sich über jüdischen Einwanderung freuen würde!Ich würde mich über jüdischen Einwanderung nach Deutschland nicht freuen den die sollen nach Israel!Komisch wenn Musels zu euch kommen ist es für euch falsch und wenn Zionisten euch von den Juden befreien wollen soll auch falsch sein!Ihr seid Schizophren!

Wieso sollten Zionisten uns von den Musels befreien wollen? Du sagst doch, dass es Dir lieber wäre, wenn die deutschen Juden nach Israel auswandern. Umso schlimmer die Situation hier für sie wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von hier nach Israel flüchten. Das würde ja auch das den Wunsch des ZdJs erklären, als Interessenvertreter Isreals, Europa zu vermuseln.

umananda
12.10.2009, 09:41
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht... ich glaube, die monolithischen Zeiten sind auch beim ZdJ ziemlich bald Geschichte. Wenn die Augenzeugengeneration nicht mehr da ist und nur noch wir Nachgeborenen die Sache unter uns ausmachen, sollte die Veranstaltung deutlich entspannter und unverkrampfter vonstatten gehen.

In jeder Hinsicht wird sich dieser Generationswechsel bemerkbar machen ... auch aus der nichtjüdischen Perspektive werden Veränderungen eintreten. Man wird ein weniger verkrampftes Verhältnis untereinander pflegen ... und kaum ein jüngerer Mensch kommt auf die dumme Idee, jede jüdische Äußerung mit der eigenen unbewältigten Vergangenheit in Verbindung zu setzen ... aber es sind nicht die "Augenzeugen", sondern deren direkte Nachkommen. Die sogenannte 68er Generation, die mit diesem lähmenden Schuldbewusstsein herumläuft und sich als "Gutmenschen" rehabilitieren wollen für die "Schuld" ihrer Eltern. Also nicht einmal für ihre eigene"Schuld" ...

Es wird noch a bisserl dauern, bis die nächste Generation die Führungspositionen übernimmt, die ja erst jetzt beginnt, ins Berufsleben einzutreten, um die Sichtweisen in den Generationen wieder gerade zu biegen.

Beide Seiten werden nicht mehr aufeinander einschlagen, weil sie mit ihrer eigenen Vergangenheit nicht klarkommen ... sei es als Nachkomme von Opfern oder Tätern. Es war eine schwere Hypothek für beide ... ich weiß von was ich spreche. Meine Eltern gehören zu jener 68er Generation ... von der jüdischen "Opferseite" ... die nach dem Krieg und der Shoah geboren wurden.

Servus umananda

Esreicht!
12.10.2009, 10:05
Ganz gleich, ob es nun Beleidigungen per PN oder Profilnachrichten waren ... wie ein Klammeräffchen hängst du am meinem Rockzipfel ... weshalb du mich öffentlich mit einem "Sie" belegst, ist mir auch ein Rätsel. Aber lassen wir das ... wir wissen ja, wer hinter sich hinter dem Fliegerbaron versteckt. :rolleyes:..

Servus umananda

Und Du hast ausgerechnet mich per PN als "Teppichknutscher" bezeichnet, obwohl es doch nachgewiesenermaßen Deine Glaubens...äh Blutsbrüder hier in Deutschland sind. Anders natürlich in Nahost: Da wurde das Gaza-KZ bombardiert und Kriegsverbrechen en masse begangen! Begrüßenswert, daß der WJC, in dessen Auftrag Kramer agierte, das gebetsmühlenartig vorgetragene Dummgeschwätz von der Verbrüderung der Musels mit der deutschen Rechten ad absurdum führte:D

kd

umananda
12.10.2009, 10:10
Und Du hast ausgerechnet mich per PN als "Teppichknutscher" bezeichnet,

kd

Nein, da liegt wohl eine bewusste Verwechselung vor ... ich habe dir niemals eine PN geschrieben. Habe gerade nachgeschaut. Keine feine Art ... einfach Dinge zu erfinden, mein lieber Freund. Das macht dich nicht gerade glaubwürdig.

Servus umananda

post skriptum ... und "Teppichknutscher" gehört auch nicht zu meinem Vokabular ... wenn dann "Teppichrutscher" ... "Knutschen" verwendet ein Mensch mit österreichischem Hintergrund wohl kaum.

Eridani
12.10.2009, 10:12
Ich sag dir mal was; ich bin mir sicher, dass die Braunen in Deutschland weniger intelektuellen aufweisen sind, können als die Türken und die haben schon nicht allzuvielen!Im IQ Test dürftet ihr so mit den arabischen Emigranten gleich ziehen!

Ich sage Dir mal was: Mit Dir steige ich allemal in einen geistigen, rhetorischen Zweikampf; Dein Geblubber zeugt eigentlich nur von ideologischer Verblendung
!
Zum Thema:


„Sarrazin hat ein Ventil geöffnet“, schreibt heute der Berliner Kurier in seiner Leserecke auf Seite 18.

Nur mal 2 Lesermeinungen von überwiegend pro-Sarrazin (!) Beiträgen:

[Zitat]: Vorwurf ist ein Skandal;
Jetzt ist es aber an der Zeit, dass die Staatsanwaltschaft gegen den Zentralrat der Juden in Deutschland ermittelt!
Jemanden für seine frei gewählte Wortwahl in die Mitte der Führenden des 3.Reiches zu stellen, ist ein Skandal und muss juristisch verfolgt werden! [Zitat Ende]

[Zitat]: Unglaublich, was hier in Deutschland aus dem Wort Meinungsfreiheit und dem Begriff Demokratie geworden ist! Nämlich eine Farce. Sarrazin hat recht, und schon melden sich die ewigen Gutmenschen und heucheln Betroffenheit [Zitat Ende]

Wie ich schon ein paar Mal erwähnte; Sarrazin ist zwar ein Mann des Kapitals und den Meisten mit seinen Spar-Orgien unbeliebt, aber Wahrheit ist nun mal Wahrheit, da mögen unsere ach so betroffenen Kulturbereicherer aus (Berlin)Neukölln-Nord noch so aufheulen.
Der eigentliche Skandal ist aber, wie hier Minderheiten und deutschlandfeindliche Kreise alles auf den Kopf stellen, sich anmaßen, die Wahrheit gepachtet zu haben und unsere Meinungsfreiheit Stück für Stück aushebeln!

14248

E:

Gärtner
12.10.2009, 10:15
Unterschätz doch nicht immer die Wirkung eines Goldhagen. Wenn so jemand einen Bestseller landet, das Buch in deutschen Kleinstadtbibliotheken überall erhältlich ist, wenn große Zeitungen wie ZEIT etc. ernsthafte Besprechungen veröffentlichen: dann ist die gesellschaftliche Wirkung enorm. Einzelne Historiker, die dann noch angemessen reagieren, haben demgegenüber wenig Gewicht.
Das ist ähnlich wie mit dem Klimawandel.
Oder Elie Wiesel z.B.: der hatte auch eine riesige bewußtseinsprägende Wirkung in Amerika und überhaupt in der Welt in Bezug auf das, was die große Masse über den "Holocaust " denkt. Und die wird auch dadurch nicht kleiner, daß mittlerweile sogar in der New Yorck Times die Glaubwürdigkeit dieses Herrn in Zweifel gezogen wird.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Goldhagen hat sich aber zu einer Zeit mit seiner extremen Position in die Öffentlichkeit gewagt,als diese nicht mehr bereit war, den Quatsch von der deutschen Kollektivschuld willig und ohne Widerspruch zu schlucken. Jedenfalls habe ich den Diskurs um ihn - auch den öfentlichen außerhalb der Historikerstübchen - als sehr heftig, kurz und im Saldo für ihn negativ erlebt. Und wenn die Frau Gutmensch-Zauchtel-Haase (oder wie Bundesempörungsbeauftragte sich sonst nennen mögen) seine Wälzer nun verschenkt, heißt das noch lange nicht, daß sie auch gelesen werden.

Warschau
12.10.2009, 10:19
(...)Das macht dich nicht gerade glaubwürdig.

Servus umananda



Für…Kaltduscher, und einigen anderen schmalbrüstigen völkischen Internetschwadroneuren…ist Glaubwürdigkeit ein Fremdwort, das in ihrer rechtsgestrickten Welt nicht vorkommt.;)

Gärtner
12.10.2009, 10:20
Damit sind die doch völlig auf deiner Linie. Wer blökt denn immer wie du, dem man sein Hirn ausgeschraubt hat, von den Braunbatzen wie im Delirium. Jetzt tue du hirnamputiertes Schaf nicht so blöd, als wenn du wesentlich intelligenter wärest als die Idioten vom ZdJ. - das würden die dir eh nicht verzeihen.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. In Bezug auf dich werde in Zukunft nicht mehr von "Nazi" reden, nicht einmal dafür genügt die Schöpfungshöhe deines stumpfen Gebrabbels.

"Schwachkopf" reicht völlig aus.

:wink:

umananda
12.10.2009, 10:22
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Goldhagen hat sich aber zu einer Zeit mit seiner extremen Position in die Öffentlichkeit gewagt,als diese nicht mehr bereit war, den Quatsch von der deutschen Kollektivschuld willig und ohne Widerspruch zu schlucken. Jedenfalls habe ich den Diskurs um ihn - auch den öfentlichen außerhalb der Historikerstübchen - als sehr heftig, kurz und im Saldo für ihn negativ erlebt. Und wenn die Frau Gutmensch-Zauchtel-Haase (oder wie Bundesempörungsbeauftragte sich sonst nennen mögen) seine Wälzer nun verschenkt, heißt das noch lange nicht, daß sie auch gelesen werden.

Goldhagen hat ohne Quellenbasis gearbeitet und die meisten Dokumentationen zu diesem Thema nicht in seinem Buch berücksichtigt. Als historisches Werk ist es unvollständig und sehr schlecht dokumentiert ... es war ein Bestseller ... bestenfalls, aber nicht mehr.

Es wird auch kaum bei wissenschaftlichen Arbeiten als Quellenbasis herangezogen. Aber das bleibt irgendwie immer unerwähnt. Seltsam ...

Servus umananda

umananda
12.10.2009, 10:25
Für…Kaltduscher, und einigen anderen schmalbrüstigen völkischen Internetschwadroneuren…ist Glaubwürdigkeit ein Fremdwort, das in ihrer rechtsgestrickten Welt nicht vorkommt.;)

Aber man muss aus einer seltsamen Verzweiflung heraus nicht vollkommen die Wahrheit als selbst gestricktes Muster ins Forum setzen ... a bisserl übertreiben ist ja noch legitim, aber frech zu schwindeln ... ?

Servus umananda

von Richthofen
12.10.2009, 10:25
Nun, du gehörst bisher zu den einzigen Usern, die mich mit einer Fäkalsprache mittels PN nahezu überschüttet haben ... von dämliche Kuh mit beschissener ... u.s.w. waren sämtliche Attribute eines Bildungsbürger darin enthalten. Ganz gleich, ob es nun Beleidigungen per PN oder Profilnachrichten waren ... wie ein Klammeräffchen hängst du am meinem Rockzipfel ... weshalb du mich öffentlich mit einem "Sie" belegst, ist mir auch ein Rätsel. Aber lassen wir das ... wir wissen ja, wer hinter sich hinter dem Fliegerbaron versteckt. :rolleyes:

Blubberblubber... würden Sie die ganze Diskussion offenlegen, würden auch die Hintergründe ausgeleuchtet, warum ich mich über Ihren oft ausgemachten Schreibmüll so erregt habe.
Aber da könnte ja negatives für umananda herauskommen. Belassen wir lieber das Deckmäntelchen des Schweigens über ihren Äusserungen, oft nur abgegeben um mich zu provozieren und vor falschen Anschuldigungen, Vermutungen und wilden Behauptungen nur so triefend.




Du bist kein bekennender Demokrat, sondern ein bekennender Stalker ... ein latent antisemitischer Stalker dazu ... wieso schreibst du eigentlich nicht so offen und frei, wie in den PN´s ... dann müsstest du nicht andere als Heuchler diffamieren ... du kennst doch die tragische Geschichte des Blechtrommlers, der jeden, der sich nicht schnell genug aus dem Schussfeld bringen konnte, wenn Günter der Blechtrommler jeden als Nazi "enttarnte" und am Ende selber vom unschuldigen Flakhelfer zum SS-Mann mutierte ...

Servus umananda



Danke, Theorie bewiesen. Wer umananda nicht haargenau nach der Schnute plappert, der bekommt das "Prädikat" Antisemit aufgedrückt.


Aber keine Sorge umanada, Ihre Praxis, mir jedesmal wenn Ihnen ein Beitrag von mir auf den Keks geht, eine positive Bewertung zu geben, ist nicht nur sinnllos da ich ja schon seit langem die Bewertungsanzeige deaktiviert habe, sondern auch lächerlich da es leider niemand erfahren wird, ob Sie mich wie beabsichtigt zum Forengott gemacht haben?
(Ist das nicht eigentlich ein krasser Missbrauch des Bewertungssystems welcher mal eine Nähere Betrachtung durch das Forenteam nötig hätte? :D)

Eridani
12.10.2009, 10:30
Goldhagen hat ohne Quellenbasis gearbeitet und die meisten Dokumentationen zu diesem Thema nicht in seinem Buch berücksichtigt. Als historisches Werk ist es unvollständig und sehr schlecht dokumentiert ... es war ein Bestseller ... bestenfalls, aber nicht mehr.

Es wird auch kaum bei wissenschaftlichen Arbeiten als Quellenbasis herangezogen. Aber das bleibt irgendwie immer unerwähnt. Seltsam ...

Servus umananda

Allen "Quellen-Heinis" und Korrektheitsbetroffenen ins Stammbuch geschrieben: Schaut einfach dem Volk auf's Maul (M.Luther), geht auf die Strasse, in die Kaufhallen, Sportvereine oder trefft Euch bei Feunden!

Da habt ihr dann Eure "Quellen", und das aus erster Hand! :D

E:

umananda
12.10.2009, 10:31
Allen "Quellen-Heinis" und Korrektheitsbetroffenen ins Stammbuch geschrieben: Schaut einfach dem Volk auf's Maul (M.Luther), geht auf die Strasse, in die Kaufhallen, Sportvereine oder trefft Euch bei Feunden!

Da habt ihr dann Eure "Quellen", und das aus erster Hand! :D

E:

Dem Volk aufs sogenannte "Maul" zu schauen, hat nichts mit historisch korrekter Arbeitsweise zu tun.

Servus umananda

Paul Felz
12.10.2009, 10:33
Dem Volk aufs sogenannte "Maul" zu schauen, hat nichts mit historisch korrekter Arbeitsweise zu tun.

Servus umananda

Seit wann?

umananda
12.10.2009, 10:33
Seit wann?

Schon immer .. zumindest seit es die historische Wissenschaft gibt.

Servus umananda

Mr.Smith
12.10.2009, 10:34
Laut einer aktuellen Umfrage sind übrigens 51 % der befragten ganz böse Nazis.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/umstrittener-bundesbanker-umfrage-mehrheit-stimmt-sarrazin-zu-1513946.html

Wenn man bedenkt, daß ca. 100 % der Migranten, Asozialen, Türkenlobbyisten, Linksfaschisten und Punks gegen Sarrazins aussagen sind, zeigt das wohl die wirkliche Stimmung in der Deutschen Bevölkerung.

Und wann wehren wir uns endlich ?

Eridani
12.10.2009, 10:35
…wenn du nur annähernd so gut in Schrift und Wort Hebräisch beherrscht wie Dayan des deutschen mächtig ist… dann könntest du Schwallerschnepfe auch mitreden…:D

Wenn Du auch nur annähernd so gut in Schrift und Wort, was Englisch und Russisch angeht, diese Sprachen beherrschen könntest,- könntest Du braver Gutmensch evtl. mitreden.

Ich habe nichts gegen jüdische Bürger oder den Staat Israel- im Gegenteil: Ich habe nur was gegen ideologisch verbohrte Dummschwätzer!
#
E:

umananda
12.10.2009, 10:38
Ich habe nur was gegen ideologisch verbohrte Dummschwätzer!
#
E:

Dann solltest du historische Arbeiten nicht mit der Eigenschaft "Dem Volk aufs Maul schauen" in Verbindung bringen. Denn das ist ideologische Vorgehensweise ... werfe anderen keine ideologische Dummschwätzerei vor, wenn du sie selbst offen auslebst.

Servus umananda

Paul Felz
12.10.2009, 10:41
Schon immer .. zumindest seit es die historische Wissenschaft gibt.

Servus umananda

Um es mit Herbert Wehner zu halten (entschärft): "Verzeihung, das ist totaler Quatsch"

Alfred
12.10.2009, 10:42
Ihr habt sie nicht mehr Alle!Wozu soll ich Nebelkerzen wertfen?Sarazzins Aussage und die des Kramers spielen keine Rolle im Alltagleben der Menschen in Deutschland.Tatsache aber ist das die NPD und die Neonazis sich mit Islamisten knutschen und zusammen demonstrieren siehe Al Quds Tagen.

Dayan, endschuldige aber das ist purer Unsinn. In Berlin wird die jährliche Demonstration zum Al-Quds Tag von der PDS/SPD und den Grünen gefördert.
Desweiteren sagt die CDU eindeutig aus das der Islam die Zukunft Deutschlands sein wird. Alle Parteien in Deutschland, ausser NPD und DVU knutschen und lecken die Ärsche der Muslime. Ich hoffe ich konnte dein Unwissen berichtigen.



Nicht vergessen bitte ,das der Herr Sarazzin in seine Rede auch gesagt hat,das er sich über jüdischen Einwanderung freuen würde!Ich würde mich über jüdischen Einwanderung nach Deutschland nicht freuen den die sollen nach Israel!Komisch wenn Musels zu euch kommen ist es für euch falsch und wenn Zionisten euch von den Juden befreien wollen soll auch falsch sein!Ihr seid Schizophren!

Schizophren Dayan sind die Vertreter des ZDJ in Deutschland. Immerhin haben solche dubiosen Figuren wie diese C.Knobaluch erst im letzten Jahr das öffentliche Verprügeln von Islamkritikern in Köln beklatscht. Die Zionisten wollen und werden uns niemals im Kampf gegen den Islam in Europa helfen. Denn immerhin sind es ja die Zionisten durch deren Einfluss mehr als 50 Millionen Muslime bisher nach Europa kamen. Ich persönlich frage mich immer was für einen Vorteil Israel eigendlich hat wenn Europa in den nächsten Jahren Islamisch wird.
Ich verweise nur auf England wo im letzten Jahr die Scharia Offiziel eingeführt worden ist im Zivilrecht.

bernhard44
12.10.2009, 10:42
"Warschau" ist erst mal raus hier! Spammen kann er wo anders!

umananda
12.10.2009, 10:43
Um es mit Herbert Wehner zu halten (entschärft): "Verzeihung, das ist totaler Quatsch"

Also bist du der Ansicht, dass man historische Werke ohne Quellenbasis herausbringen kann? Es wäre gut, wenn du auch mal Argumente bringen würdest, als nur irgendwelche Halbsätze ins Netz zu stellen.

Servus umananda

Paul Felz
12.10.2009, 10:44
Also bist du der Ansicht, dass man historische Werke ohne Quellenbasis herausbringen kann? Es wäre gut, wenn du auch mal Argumente bringen würdest, als nur irgendwelche Halbsätze ins Netz zu stellen.

Servus umananda

Es wäre besser, wenn Du lesen lerntest. Wo habe ich Quellen ausgeschlossen? Ach nee, ist ja Logik...........................

Und welche Quellen sind das wohl? Das Volk ist keine? :rolleyes:

von Richthofen
12.10.2009, 10:45
Geht es wirklich nicht in Ihren Schädel, dass ich ausser in diesem Forum, noch niemals irgendwo im Netz geschrieben habe? Da können Sie sich noch so sher überschlagen und Geheimwissen ob meiner "anderen" Identität vorgaukeln. Ich bin es nicht. Ich bin nicht "F"



Das Bewertungssystem dient ja wohl der BEwertung von guten Beiträgen und nicht der kindischen zankerei von anderen Usern, oder habe ich das so falsch verstanden?

umananda
12.10.2009, 10:45
"Warschau" ist erst mal raus hier! Spammen kann er wo anders!

Du bist scheinbar sehr einseitig ... Eridani seinen Spam lässt du stehen und die Antwort darauf löschst du. Weshalb?

Servus umananda

umananda
12.10.2009, 10:46
Es wäre besser, wenn Du lesen lerntest. Wo habe ich Quellen ausgeschlossen? Ach nee, ist ja Logik...........................

Und welche Quellen sind das wohl? Das Volk ist keine? :rolleyes:

Und was willst du mit deinen Halbsätzen sagen? Beziehungsweise was sollte man daraus entnehmen? Es ist nicht ausreichend zu wissen, wie man "Logik"

Wo findet man Quellen, was das Maul des Volkes so sagt? Immerhin wollte Goldhagen ja ein historisches Werk veröffentlichen und keine Sammlung von Anekdoten.

Servus umananda

Esreicht!
12.10.2009, 10:47
Nein, da liegt wohl eine bewusste Verwechselung vor ... ich habe dir niemals eine PN geschrieben. Habe gerade nachgeschaut. Keine feine Art ... einfach Dinge zu erfinden, mein lieber Freund. Das macht dich nicht gerade glaubwürdig.

Servus umananda

post skriptum ... und "Teppichknutscher" gehört auch nicht zu meinem Vokabular ... wenn dann "Teppichrutscher" ... "Knutschen" verwendet ein Mensch mit österreichischem Hintergrund wohl kaum.

Korrekt! War ein roter Punkt mit Kommentar:


Was ist Antisemitismus! 03.08.2009 15:19 umananda Der kleinen islamische Teppichrutscher meldet sich zu Wort.

Ob Teppich-"knutscher" oder -"rutscher" - worin liegt der Unterschied?

kd

Paul Felz
12.10.2009, 10:48
Und was willst du mit deinen Halbsätzen sagen? Beziehungsweise was sollte man daraus entnehmen? Es ist nicht ausreichend zu wissen, wie man "Logik" schreibt.

Servus umananda

Fragen beantwortet man nicht mit Fragen. Ich habe sie vorsichtshalber auf drei begrenzt.

Eridani
12.10.2009, 10:52
Du bist scheinbar sehr einseitig ... Eridani seinen Spam lässt du stehen und die Antwort darauf löschst du. Weshalb?

Servus umananda

Stimmt ja nicht <umananda>; der Fingernagellack-Tip an Dich ist auch gelöscht! :)

E:

umananda
12.10.2009, 10:53
Fragen beantwortet man nicht mit Fragen. Ich habe sie vorsichtshalber auf drei begrenzt.

Du hast keine Frage gestellt. Im Grunde stellst du niemals Fragen, sondern setzt irgendwelche unausgegorenen Halbsätze ins Forum. Deshalb kommst du ja auch auf so viele Beiträge ...

Servus umananda

umananda
12.10.2009, 10:54
Stimmt ja nicht <umananda>; der Fingernagellack-Tip an Dich ist auch gelöscht! :)

E:

Über die Qualität von Moderatoren sollte man auch nicht indirekt in einem Diskussionsthread debattieren. Dazu gibt es ja einen internen Bereich.

Servus umananda

von Richthofen
12.10.2009, 10:55
Stimmt ja nicht <umananda>; der Fingernagellack-Tip an Dich ist auch gelöscht! :)

E:

Zählt für umanandapropaganda erst dann, wenn auch Sie nicht mehr in diesem Stragng schreiben dürfen. Und vergessen Sie nicht, Warschau ist doch einer von umananda´s Speichelleckern Freunden hier im Forum. Da muss Sie doch tigerinnegleich mit ihren ewig gleichen flaschen Vorwürfen in die Bresche hüpfen.

Bin gespannt wann der arme bernhard auch die Antisemitismuskeule zu spüren bekommt weil er umananda nicht nach der verdrehten Schnute redet.

Paul Felz
12.10.2009, 10:55
Du hast keine Frage gestellt. Im Grunde stellst du niemals Fragen, sondern setzt irgendwelche unausgegorenen Halbsätze ins Forum. Deshalb kommst du ja auch auf so viele Beiträge ...

Servus umananda

Ich markiere sie mal für Dich:


Es wäre besser, wenn Du lesen lerntest. Wo habe ich Quellen ausgeschlossen? Ach nee, ist ja Logik...........................

Und welche Quellen sind das wohl? Das Volk ist keine?

Menetekel
12.10.2009, 10:56
Ein solch vergiftetes und geiferndes Auftreten gegen Alles und fast Jeden, muß doch langsam Schmerzen verursachen?
Wenn nicht, sollte es doch bald dazu kommen.
Oder hat diese weibliche Person nicht mal etwas zu tun, anstatt in einem solchen Strang ihre Ansicht den Teilnehmern mit allen "Mitteln" zu allen Zeiten aufzupressen?
Im Netz ist es eben einfacher als im direkten Gespräch, denn dort steht man den Personen unmittelbar gegenüber.
Auf weiteres Wetteifern beim rumgeifern :rolleyes:

Esreicht!
12.10.2009, 10:56
Für…Kaltduscher, und einigen anderen schmalbrüstigen völkischen Internetschwadroneuren…ist Glaubwürdigkeit ein Fremdwort, das in ihrer rechtsgestrickten Welt nicht vorkommt.;)


Aber man muss aus einer seltsamen Verzweiflung heraus nicht vollkommen die Wahrheit als selbst gestricktes Muster ins Forum setzen ... a bisserl übertreiben ist ja noch legitim, aber frech zu schwindeln ... ?

Servus umananda

Dürfte sich wohl erledigt haben, oder? Verzweifelt dürften wohl jene sein, deren Kartenhaus dank des Internets zunehmend zusammenzubrechen droht:D

kd

umananda
12.10.2009, 10:58
(...) .

Bleibe beim Thema und werfe hier keine Spams hinein ... es reicht, wenn du mich mit PN´s bombardierst. Dein Wehklagen bzw. persönliches Befinden kannst du im Plauderforum fortsetzen.

Servus umananda

von Richthofen
12.10.2009, 11:00
Bleibe beim Thema und werfe hier keine Spams hinein ... es reicht, wenn du mich mit PN´s bombardierst. Dein Wehklagen bzw. persönliches Befinden kannst du im Plauderforum fortsetzen.

Servus umananda

Hatte ich Sie mit dem Zitat oder Eridani angesprochen?

Mischen Sie sich im RL auch immer wie ein kleines Kind in Unterhaltungen anderer ein?

Also shhh, ab in die Ecke kleine umananda und nicht stören wenn sich Erwachsene unterhalten.

umananda
12.10.2009, 11:01
Dürfte sich wohl erledigt haben, oder? Verzweifelt dürften wohl jene sein, deren Kartenhaus dank des Internets zunehmend zusammenzubrechen droht:D

kd

Wieso sucht ihr Kasperlköpfe immer diese Flucht ins Persönliche? Weil ihr keine Argumente vortragen könnt ... seltsam. Du wolltet doch eigentlich etwas anderes oder irre ich mich? Du hast offensichtlich gelogen und nun willst du dich rehabilitieren ... das musst du nicht. Es interessiert mich auch herzlich wenig.

Du hast eine historische Arbeit mit den Begriff "Dem Volk aufs Maul schauen" verbunden. Dem habe ich widersprochen. Als Antwort bekomme ich persönliche Angriffe. Ist das ALLES was du vorzubringen hast? Weshalb also hast du dich eingeklemmt in die Diskussion mit diesem User Erdani oder wie er sich nennt?

Servus umananda

umananda
12.10.2009, 11:06
Hatte ich Sie mit dem Zitat oder Eridani angesprochen?

Mischen Sie sich im RL auch immer wie ein kleines Kind in Unterhaltungen anderer ein?

Also shhh, ab in die Ecke kleine umananda und nicht stören wenn sich Erwachsene unterhalten.

https://www.paninicomics.de/forum/wcf/images/smilies/zertifikat.gif

Servus umananda

Stanley_Beamish
12.10.2009, 11:08
Du bist scheinbar sehr einseitig ... Eridani seinen Spam lässt du stehen und die Antwort darauf löschst du. Weshalb?

Servus umananda

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html

Esreicht!
12.10.2009, 11:11
Wieso sucht ihr Kasperlköpfe immer diese Flucht ins Persönliche? Weil ihr keine Argumente vortragen könnt ... seltsam. Du wolltet doch eigentlich etwas anderes oder irre ich mich? Du hast offensichtlich gelogen und nun willst du dich rehabilitieren ... das musst du nicht. Es interessiert mich auch herzlich wenig.

Du hast eine historische Arbeit mit den Begriff "Dem Volk aufs Maul schauen" verbunden. Dem habe ich widersprochen. Als Antwort bekomme ich persönliche Angriffe. Ist das ALLES was du vorzubringen hast?

Servus umananda

Hä??( Du haust hier ja so umananda und bringst alles durcheinanda:D Was ist denn so schwer, auf einen konkreten Kommentar auch kommentarbezogen zu antworten? Meinst Du Erdiani oder mich?(

kd

von Richthofen
12.10.2009, 11:11
(..bla,...laber...schwafel)

Totschlagargumente wohin man schaut :rolleyes:.

Ihnen fällt im Zweifel wirklich absolut nichts anderes mehr ein oder?

Entweder wird dann wieder darauf hingewiesen, dass ich wohlbekannt sei, als "F", oooder ich ergehe mich nur in Fäkalsprache oooooder ich bekomme gar nur noch ein Bildchen.

Schon ziemlich armselig, aber für mich nicht unbedingt unlustig, immerhin zeigen Sie mit solchen Aktionen vor aller Welt was für ein Troglodyt Sie sind.

Brutus
12.10.2009, 11:11
Ich persönlich frage mich immer was für einen Vorteil Israel eigendlich hat wenn Europa in den nächsten Jahren Islamisch wird.
Ich verweise nur auf England wo im letzten Jahr die Scharia Offiziel eingeführt worden ist im Zivilrecht.

Folgende Vorteile ergeben sich aus zionistischer Sicht:

- Mit Deutschland ist auch Europa *perished*.

- Einige der potentesten Konkurrenten um die angloamerikanisch-zionistische Weltherrschaft sind aus dem Weg geräumt.

- Jeder Nationalstaat. jedes homogene Volk weniger ist aus der Warte des Globalismus betrachtet ein Wert an sich. Nazi-Bonzen haben voller Stolz dem Führer verkündet, *unsere Stadt ist judenfrei*. Die Globalismus-Bonzen sehen ihre Ehre darin, Deutschland und Europa ureinwohnerfrei zu machen.

- Ein von geistig unterbelichteten Moslems bevölkertes Europa ist von den Anglo-Zions bei weitem leichter zu beherrschen als Deutschland

- Eventuelle antisemitische Auschreitungen sind von den Zionisten leicht in Schach zu halten. Sie wissen die amerikanische und israelische Militärmacht hinter sich, rechtlich ist alles auf bestem Wege (EU-Schießbefehl), sie wissen aus israelischer Praxis, wie man mit randalierenden und aufständischen Moslems unmgeht, und nicht zuletzt stehen ihnen durch ihre gloabale Vernetzung jederzeit Rückzugsländer offen, falls ihnen bei uns der Boden zu heiß werden sollte.

- Der tiefe Gegensatz zwischen Moslems/Türken und Russen, läßt es als äußerst unwahrscheinlich erscheinen, daß der angloamerikanisch-zionistische Alptraum, ein Bündnis Deutschland/Europa jemals Wirklichkeit wird. Dafür haben sie 2 WKs angezettelt, so daß wer die derzeitige Umvolkung als völlig logische Fortsetzung der Siegerpolitik mit anderen Mittel betrachten dürfen.

- Sollte es dennoch zu einem Bündnis Deutschland-Rußland kommen, wird davon kaum Gefahr für die angloamerikanisch-zionistische Globalhegemonie ausgehen. Deutschland ist entweder durch permanente innere Konflikte und zerstörte wisschenschaftlich-wirtschaftliche Leistungsfähigkeit imnpotent geworden, oder aber es ist infolge der erfolgreichen Umvolkung nur mehr ein geographischer Begriff.

bernhard44
12.10.2009, 11:11
wenn die Dame hier mitmoderieren will, ist sie im falschen Forum! Daher eine Pause für die Übermütige!

Dayan
12.10.2009, 11:12
Ich sage Dir mal was: Mit Dir steige ich allemal in einen geistigen, rhetorischen Zweikampf; Dein Geblubber zeugt eigentlich nur von ideologischer Verblendung
!E:In einem neutralen Sprache denke ich hättest du keine Chance gegen mich.Was den Sarazzin angeht könnten wir uns nicht streiten ausser du bist gegen Sarazzin!:hihi:

Paul Felz
12.10.2009, 11:15
wenn die Dame hier mitmoderieren will, ist sie im falschen Forum! Daher eine Pause für die Übermütige!

Weise Entscheidung. Nur kann sie sich jetzt so vor der ausstehenden Antwort drücken. :( Aber ich werde es überleben ;)

Paul Felz
12.10.2009, 11:16
In einem neutralen Sprache denke ich hättest du keine Chance gegen mich.Was den Sarazzin angeht könnten wir uns nicht streiten ausser du bist gegen Sarazzin!:hihi:

Dann streite mit mir. Ich bin gegen Sarazzin. Allerdings nicht gegen seine "strittigen" Aussagen. ;)

Und nun helft uns endlich, das Gesocks rauszuwerfen X(

Erik der Rote
12.10.2009, 11:22
Und wann wehren wir uns endlich ?

mit was sollen wir uns den wehren mit Leserbriefen ?

Dayan
12.10.2009, 11:26
mit was sollen wir uns den wehren mit Leserbriefen ?Es würde schon genügen wenn man den Gastarbeiter sagt:Wer länger als 3 Monaten Arbeitslos ist fliegt raus.Neue dürfen nur kommen wenn die Arbeitsverträgen nachweisen können wovon sie wirklich leben können!

Dayan
12.10.2009, 11:27
Wieso sollten Zionisten uns von den Musels befreien wollen? Du sagst doch, dass es Dir lieber wäre, wenn die deutschen Juden nach Israel auswandern. Umso schlimmer die Situation hier für sie wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von hier nach Israel flüchten. Das würde ja auch das den Wunsch des ZdJs erklären, als Interessenvertreter Isreals, Europa zu vermuseln.Würde Israel die Juden auffordern nach Deutschland auszuwandern würdest du uns den Vorwurf machen Israel will Deutschland Judaisieren!Merkst du nicht,das du dich im Kreise drehst?

Dayan
12.10.2009, 11:28
Dann streite mit mir. Ich bin gegen Sarazzin. Allerdings nicht gegen seine "strittigen" Aussagen. ;)

Und nun helft uns endlich, das Gesocks rauszuwerfen X(Argumenten bitte du fängst an!Du wirst es schwer haben den alles was der Mann gesagt hat lässt sich mathematisch beweisen.Gegen Mathematik hat noch nie Jemand gewonnen!

dZUG
12.10.2009, 11:31
Naja, er macht noch einmal Stunk, dass sehe ich nicht so eng.
Er hat natürlich recht aber so weltbewegend sind die Feststellungen auch wieder nicht. Fehlt nur noch das Seppelein, oh je die sind auch mit von der Party :D

iglaubnix+2fel
12.10.2009, 12:02
Würde Israel die Juden auffordern nach Deutschland auszuwandern würdest du uns den Vorwurf machen Israel will Deutschland Judaisieren!Merkst du nicht,das du dich im Kreise drehst?

Zugegeben, das wäre schlechthin der Super-GAU! Aber konzentriert auf Nowaja Semlja
könnte schon sehr gefallen!:)

Eridani
12.10.2009, 12:13
In einem neutralen Sprache, denke ich, hättest du keine Chance gegen mich. Was den Sarazzin angeht, könnten wir uns nicht streiten ausser du bist gegen Sarazzin!:hihi:

Was ist eine neutrale Sprache? Was hat das mit Sprache zu tun? Hier geht es um Inhalte, Allgemeinwissen, Fachwissen, Rhetorik und Geschicktlichkeit.

Dein verzweifelter Ablenkungsversuch, spricht für sich. :)

E:

Dayan
12.10.2009, 12:18
Was ist eine neutrale Sprache?
E:Eine Sprache was nicht dein Muttersprache ist!:hihi:

Eridani
12.10.2009, 12:25
Eine Sprache was nicht dein Muttersprache ist!:hihi:

Seltsam! Eine komische Art, sich dem rhetorischen ''Gegner'' zu entziehen.

Wie wäre es mit Englisch?

Paul Felz
12.10.2009, 12:33
Argumenten bitte du fängst an!Du wirst es schwer haben den alles was der Mann gesagt hat lässt sich mathematisch beweisen.Gegen Mathematik hat noch nie Jemand gewonnen!

Und wie hat er gehandelt? Ha!

Dayan
12.10.2009, 12:38
Und wie hat er gehandelt? Ha!Sarazzin ist keine Luftnummer sondern ein super Bankkaufmann.Er nannte die Problemen beim Namen!Den Kramer kann kein Mensch verstehen!Um ehrlich zu sein bis vor kurzem wusste ich garnicht das es den Kramer gibt!

Dayan
12.10.2009, 12:42
Es würde schon genügen wenn man den Gastarbeiter sagt:Wer länger als 3 Monaten Arbeitslos ist fliegt raus.Neue dürfen nur kommen wenn die Arbeitsverträgen nachweisen können wovon sie wirklich leben können!So wird es in Israel gemacht!

Marine Corps
12.10.2009, 12:43
Ich würde eher sagen "wenn's dieser Art Juden an den Hals geht". Es gab und gibt eine Reihe von Juden, die die Deutschen mögen und sich für Deutschland eingesetzt haben. William Schlamm, Hans-Joachim Schoeps waren die einzigen, die sich nach dem 2.Wk sofort wieder für ein konservatives Deutschland einsetzen konnten und es auch taten. Ohne sie wäre die deutsche Rechte noch schwächer als sie es heute ohnehin ist. Auch zu erwähnen ist natürlich Gerhard Löwenthal.

Solche negativen Pauschalisierungen zerstören nur immer wieder eine konstruktive Zusammenarbeit mit denen, die ok sind.

Du solltest Victor Gollancz nicht vergessen und auch nicht Hannah Arendt oder einen Menschen wie Hans Rosenthal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Gollancz

Es gab also eine ganze "Stange", aber diese Menschen konnten sich niemals im jüdischen Mainstream durchsetzen und die "Ostküste" pflegt mit Leuten wie einem Israel Singer Vorstellungen von Deutschland, die an einen Vorhof der Hölle erinnern.
DIE machen aber die Politik, die bestimmen die Medienleitlinie, die sagen an....

Marine Corps
12.10.2009, 12:51
Diese Ausdrucksweise kannst du dir für dein türkischen Gemüsehändler aufsparen.Dann könnt ihr euch besser verstehen!

Voll krass korrekt, alter Mann!

Hat dein israelischer Militärpolizist in deinem Avatar etwa jetzt auch schon den "Fritz"-Kevlar-Helm der Weltarmee auf dem Kopf, der seinen Spitznamen "Fritz" von den Amis bekam, da er dem deutschen Wehrmachshelm so verdammt ähnlich sieht?

Bekommt ihr davon nicht Kopfkrämpfe?

Ich mag dich doch auch! :]:D

Marine Corps
12.10.2009, 12:59
So wird es in Israel gemacht!

Lieber dayan!

Viele Worte um den heißen Brei! Wir Deutschen dürfen aber so gut wie nichts, was die übrige Welt darf, auch wenn die 90% der heutigen Deutschen 1945 noch gar nicht lebten.
Dafür sorgen deine Volksgenossen an der Ostküste, im ZdJ usw. usf.

Aber es wäre natürlich von extremem Vorteil, wenn jetzt von der israelischen Regierung die Anordnung käme die Juden in Deutschland zur Auswanderung nach Israel aufzufordern! Der ZdJ an der Spitze mit wehender israelischer Fahne auf dem Weg zum Flugzeug.

Dann würde auch die kollektive Abreise der Orientalen aus Deutschland von Israel angeordnet, da euch ja sonst die Zielscheiben ausgehen.

Wenn Israel das anordnet, knallt Angie die Hacken zusammen und führt mit einem laut gebrüllten JAWOLL! aus, denn Israels Interessen sind in Deutschland Staatsräson. Der MOSSAD kann sich hier wie im Heimatland bewegen und Gefangene verhören usw. usf.

Also bitte: Anordnungen schicken und ich garantiere dir:
Auf das Ding hin, schenken wir euch noch 10 U-Boote und noch anderes Spielzeug, was ihr so braucht und Israel erreicht Sympathiewerte, die an DDR-Wahlergebnisse heranreichen (99%)!

Dayan
12.10.2009, 13:28
Lieber dayan!

Viele Worte um den heißen Brei! Wir Deutschen dürfen aber so gut wie nichts, was die übrige Welt darf, auch wenn die 90% der heutigen Deutschen 1945 noch gar nicht lebten.
Dafür sorgen deine Volksgenossen an der Ostküste, im ZdJ usw. usf.

Aber es wäre natürlich von extremem Vorteil, wenn jetzt von der israelischen Regierung die Anordnung käme die Juden in Deutschland zur Auswanderung nach Israel aufzufordern! Der ZdJ an der Spitze mit wehender israelischer Fahne auf dem Weg zum Flugzeug.

Dann würde auch die kollektive Abreise der Orientalen aus Deutschland von Israel angeordnet, da euch ja sonst die Zielscheiben ausgehen.

Wenn Israel das anordnet, knallt Angie die Hacken zusammen und führt mit einem laut gebrüllten JAWOLL! aus, denn Israels Interessen sind in Deutschland Staatsräson. Der MOSSAD kann sich hier wie im Heimatland bewegen und Gefangene verhören usw. usf.

Also bitte: Anordnungen schicken und ich garantiere dir:
Auf das Ding hin, schenken wir euch noch 10 U-Boote und noch anderes Spielzeug, was ihr so braucht und Israel erreicht Sympathiewerte, die an DDR-Wahlergebnisse heranreichen (99%)!Du irrst dich.Als Sharon die Juden in Frankreich aufgefordert hat nach Israel auszuwandern wollten die Franzosen die diplomatischen Beziehungen zu israel einfrieren!In Frankreich leben 600000 Juden in Deutschland vieleicht 120000.

Dayan
12.10.2009, 13:31
Voll krass korrekt, alter Mann!

Hat dein israelischer Militärpolizist in deinem Avatar etwa jetzt auch schon den "Fritz"-Kevlar-Helm der Weltarmee auf dem Kopf, der seinen Spitznamen "Fritz" von den Amis bekam, da er dem deutschen Wehrmachshelm so verdammt ähnlich sieht?

Bekommt ihr davon nicht Kopfkrämpfe?

Ich mag dich doch auch! :]:DDie mit dem Stahlhelm ist eine sie.Gruss.http://s4.directupload.net/images/091012/temp/gr9ythm3.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1945/gr9ythm3_jpg.htm)

Marine Corps
12.10.2009, 13:32
Ein guter bekannter von mir brachte derletzt ein Zitat von Kevin Keegan mit dem ZDJ in Verbindung.Keegan:"Die Brusttasche des Schiedsrichters ist wie ein Toaster.Nach jedem Tackling springt eine gelbe Karte heraus."Und sobald in Deutschland jemand ein bisschen poltert kommt bspw. ein Herr Kramer und schwingt die Nazi-Keule.Wenn man alles und jeden mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt,verliert das irgendwann mal die Abschreckung.Aufgrund diverser Verfehlungen des Staates Israel haben die Juden einen recht schweren Stand und da Herr Sarrazin in der Bevölkerung durchaus Rückhalt genießt,ist das der beste Weg sich selbst zu diskreditieren.Der ZDJ kann kritisieren,dass Sarrazin einige unglückliche Formulierungen wählte (Kopftuchmädchen PRODUZIEREN(!)),das tue ich auch,aber dann zu sagen,er gehört in eine Reihe mit Göbbels und Hitler,dann gehört,aufgrund der hohen Zustimmung,da fast ganz Deutschland hin.So macht man sich Freunde.In meinen Augen vertritt der ZDJ schon lange nicht mehr die Interessen der Juden in Deutschland.Vielmehr schwebt er wie ein Damoklesschwert über der deutschen Politik und versucht jeden der etwas sagt,das sich auch nur im entferntesten,abwegigisten,mit dem Nationalsozialismus in Zusammenhang bringen lässt,als Nazi zu brandmarken und öffentlich zu diskreditieren und damit untragbar zu machen.Wenn irgendwann mal alles Nazi ist,ist nichts mehr Nazi.Dann hat der ZDJ das erreicht,was er sich vornahm zu verhindern.

Alles gut und richtig erkannt und beschrieben.

EINES hast du nur noch nicht bemerkt.
Der ZdJ arbeitet wirklich sehr hart daran auch noch dem größten Philosemiten das Judenfreundliche auszutreiben und endlich die Werte an "Antisemitismus" zu produzieren, vor denen er seit Jahrzehnten warnt.

Man muss sich mal die Verlautbarungen des ZdJ der letzten Jahrzehnte schnappen. Dann wird man lesen können, dass die seit Jahrzehnten vor einem wachsenden Antisemitismus warnen. Stark ansteigend.
Wenn es also nach ihren Aussagen gegangen wäre, müssten wir schon lange bei 95% Antisemiten liegen und bei Wahlergebnissen für die NPD von 85%, bei Hitler-Denkmälern auf den Marktplätzen usw. usf.
Da das einfach partout nicht eintreten wollte und will und sie nun eigentlich als geisteskranke Paranoiker dastehen, machen sie es im Sinne der self fulfilling prophecy nun einfach selbst!
Nur was man selbst tut, wird korrekt erledigt! :cool2:

Kramer hat den Job nun übernommen! Und als Ami kann man nur sagen:
Well done! Great job!

Paul Felz
12.10.2009, 13:32
Würde Israel die Juden auffordern nach Deutschland auszuwandern würdest du uns den Vorwurf machen Israel will Deutschland Judaisieren!Merkst du nicht,das du dich im Kreise drehst?

Ja und? Was würde dann passieren? Angenommen, statt der Musel wären Juden hier.

bernhard44
12.10.2009, 13:32
Sarrazin, sein Interview und die Reaktionen darauf sind das Thema!:rolleyes:

ABAS
12.10.2009, 13:33
Du irrst dich.Als Sharon die Juden in Frankreich aufgefordert hat nach Israel auszuwandern wollten die Franzosen die diplomatischen Beziehungen zu israel einfrieren!In Frankreich leben 600000 Juden in Deutschland vieleicht 120000.

In Deutschland leben heute ca. 350.000 Juden. Davon sind aber nur 100.000 im
Zentralrat der Juden als Mitglieder organisiert. 250.000 sind seit 1990 von den
osteuropäischen Ländern nach Deutschland eingewandert. 220.000 allein aus
den ehemaligen GUS-Staaten.

Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/zuwanderung.htm

Um ein repräsentatives, aussagefähiges Ergebnis zu den Äusserungen von
Sarrazin zusammenzustellen, müsste nicht nur der Zentralrat der Juden
befragt werden, sondern auch die Meinung der Mehrheit aller in Deutschland
lebenden, nicht im Zentralrat organisierter Juden angehört werden.

Paul Felz
12.10.2009, 13:42
Sarrazin ist das Thema!:rolleyes:

Eigentlich eher seine Aussagen. Und er sprach ja von osteuropäischen Juden.

Marine Corps
12.10.2009, 13:59
Du irrst dich.Als Sharon die Juden in Frankreich aufgefordert hat nach Israel auszuwandern wollten die Franzosen die diplomatischen Beziehungen zu israel einfrieren!In Frankreich leben 600000 Juden in Deutschland vieleicht 120000.

Die Franzosen brauchen euch ja auch, weil sie sonst nur noch von Baguette und Wasser leben müssten!!!
Mit ihren ganzen Musel- und Afrikaner-Idioten kann man keine Wirtschaft betreiben und keinen Staat machen. Und da sie selbst lieber das süße Nichtstun pflegen...

La grande nation tickt anders als Deutschland.

Stechlin
12.10.2009, 15:03
Sarazzin ist keine Luftnummer sondern ein super Bankkaufmann.Er nannte die Problemen beim Namen!Den Kramer kann kein Mensch verstehen!Um ehrlich zu sein bis vor kurzem wusste ich garnicht das es den Kramer gibt!

Du weißt so vieles nicht; z.B. dass Sarrazin ein wahrnehmungsgestörter Vollidiot ist. Naja, das bist Du ja auch.

Stechlin
12.10.2009, 15:07
Du solltest Victor Gollancz nicht vergessen und auch nicht Hannah Arendt oder einen Menschen wie Hans Rosenthal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Gollancz

Es gab also eine ganze "Stange", aber diese Menschen konnten sich niemals im jüdischen Mainstream durchsetzen und die "Ostküste" pflegt mit Leuten wie einem Israel Singer Vorstellungen von Deutschland, die an einen Vorhof der Hölle erinnern.
DIE machen aber die Politik, die bestimmen die Medienleitlinie, die sagen an....

Ein sehr wichtiger Aspekt, den Du da ansprichst. Leider ist die Dominanz des jüdischen Mainstream nicht nur erdrückend, sondern auch allgegenwärtig. Nuancen gehen vollständig unter.

Ich würde Deiner Liste noch Evelyn Hecht-Galinski und Uri Avnery hinzufügen wollen.

bernhard44
12.10.2009, 15:17
Du weißt so vieles nicht; z.B. dass Sarrazin ein wahrnehmungsgestörter Vollidiot ist. Naja, das bist Du ja auch.

aber auch "Vollidioten" haben recht, wenn sie sagen: "die schwarze Wand ist schwarz"!
Um etwas völlig offensichtliches zu benennen, muss man nicht unbedingt "Professor" sein, eher mutig!

bernhard44
12.10.2009, 15:24
mal kein Götz Wiedenroth:

http://www.religionsfreie-zone.de/gbsart/koenig_humor.jpg :D

Stechlin
12.10.2009, 15:25
aber auch Vollidioten haben recht, wenn sie sagen: "die schwarze Wand ist schwarz"!
Um etwas völlig offensichtliches zu benennen, muss man nicht unbedingt "Professor" sein, eher mutig!

Mag sein. Mag auch sein, dass der Herr Sarrazin inhaltlich das eine oder andere mal richtig lag. Aber der Ton macht die Musik, und ich kann mir sein unflätiges Verhalten nur mit einer gehörigen Portion Idiotie erklären. Naja, und seine Hartz-IV-Rechnerei war ja nun an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

Jedem das Seine. ;)

Eridani
12.10.2009, 15:42
mal kein Götz Wiedenroth:

http://www.religionsfreie-zone.de/gbsart/koenig_humor.jpg :D

BRAVO! :clp: Diese Karrikatur trifft ins Schwarze; sie zeigt auch dem minderbemittelten Politik-Krüppel, was hier in Deutschland passiert.

Jetzt muss beim Deutschen Volk als nächstes die Frage laut werden: "Warum ist das so, - wie es ist zur Zeit?!"

E:

Dayan
12.10.2009, 15:47
Du weißt so vieles nicht; z.B. dass Sarrazin ein wahrnehmungsgestörter Vollidiot ist. Naja, das bist Du ja auch.Nitup man hat dir schon des öffteren gesagt du sollst deine Diagnosen nicht auf anderen Projizieren!Denk lieber an Putin bei Nacht!Brauchst ein Plakat von ihm ?

Maxvorstadt
12.10.2009, 15:51
Also bist du der Ansicht, dass man historische Werke ohne Quellenbasis herausbringen kann? Es wäre gut, wenn du auch mal Argumente bringen würdest, als nur irgendwelche Halbsätze ins Netz zu stellen.

Servus umananda

Manche haben halt keine akademische Ausbildung und wissen nicht, daß man alle Behauptungen in wissenschaftlichen Werken mit Quellen versehen muß. Das kannst du nicht erwarten. :wink:

Topas
12.10.2009, 15:52
BRAVO! :clp: Diese Karrikatur trifft ins Schwarze; sie zeigt auch dem minderbemittelten Politik-Krüppel, was hier in Deutschland passiert.

Jetzt muss beim Deutschen Volk als nächstes die Frage laut werden: "Warum ist das so, - wie es ist zur Zeit?!"

E:

Und wäre am Sonntag noch einmal die BT-Wahl, dann hätten wir den gleichen Mist!

Eridani
12.10.2009, 16:00
Und wäre am Sonntag noch einmal die BT-Wahl, dann hätten wir den gleichen Mist!

Genau; ein trauriges Volk......irgend was "fehlt" uns....etwas, was wir früher einmal hatten :rolleyes::rolleyes:

Stanley_Beamish
12.10.2009, 16:02
Manche haben halt keine akademische Ausbildung und wissen nicht, daß man alle Behauptungen in wissenschaftlichen Werken mit Quellen versehen muß. Das kannst du nicht erwarten. :wink:

Das muss man nicht nicht.
Man kann Behauptungen auch beweisen oder mit eigenen Forschungen belegen. Richtig ist allerdings, dass die Verwendung fremden Gedankenguts mit Quellen versehen versehen werden muss.

Eridani
12.10.2009, 16:02
Manche haben halt keine akademische Ausbildung und wissen nicht, daß man alle Behauptungen in wissenschaftlichen Werken mit Quellen versehen muß. Das kannst du nicht erwarten. :wink:

Dieser Quellenwahn ist blöd....wo ist dann letztendlich die "Urquelle"?

Einer schreibt nur vom anderen ab---mehr nicht!

Ich sage Euch hier nur dieses; 95% aller Beiträge hier schreibe ich ''freihändig'', ohne Bücher, Zeitungen oder Google! :)

E:

Maxvorstadt
12.10.2009, 16:05
In jeder Hinsicht wird sich dieser Generationswechsel bemerkbar machen ... auch aus der nichtjüdischen Perspektive werden Veränderungen eintreten. Man wird ein weniger verkrampftes Verhältnis untereinander pflegen ... und kaum ein jüngerer Mensch kommt auf die dumme Idee, jede jüdische Äußerung mit der eigenen unbewältigten Vergangenheit in Verbindung zu setzen ... aber es sind nicht die "Augenzeugen", sondern deren direkte Nachkommen. Die sogenannte 68er Generation, die mit diesem lähmenden Schuldbewusstsein herumläuft und sich als "Gutmenschen" rehabilitieren wollen für die "Schuld" ihrer Eltern. Also nicht einmal für ihre eigene"Schuld" ...

Es wird noch a bisserl dauern, bis die nächste Generation die Führungspositionen übernimmt, die ja erst jetzt beginnt, ins Berufsleben einzutreten, um die Sichtweisen in den Generationen wieder gerade zu biegen.

Beide Seiten werden nicht mehr aufeinander einschlagen, weil sie mit ihrer eigenen Vergangenheit nicht klarkommen ... sei es als Nachkomme von Opfern oder Tätern. Es war eine schwere Hypothek für beide ... ich weiß von was ich spreche. Meine Eltern gehören zu jener 68er Generation ... von der jüdischen "Opferseite" ... die nach dem Krieg und der Shoah geboren wurden.

Servus umananda



Das ist eine gute Zusammenfassung vor allem der deutschen Befindlichkeit. Die österreichische Seele wird nicht weniger damit konfrontiert sein. Ich gehöre eher in die Generation deiner Eltern, also die direkt nach dem Naziregime in der ehemaligen Hauptstadt der Bewegung hineingeboren, weil meine Mutter, die man als Jüdin aus Deutschland vertrieben hat, sich immer noch als Mitglied des Freistaates Bayern fühlte. Es war seltsam, diese 50er und 60er Jahre als Jude in dieser Stadt zu leben. Es war immer so ein seltsames Schweigen von beiden Seiten. Die Scham war immer anwesend. Die einen schämten sich Opfer gewesen zu sein und die anderen weil sie Täter waren. Nein, unsere Generation war ja nicht mehr direkt Opfer und Täter, aber unsere Eltern. So lange unsere Generation noch in den Spitzenpositionen ist und den Takt vorgibt, werden wir wphöl notgedrungen nach dieser Schampfeife tanzen müssen. Aber ihr geht damit lockerer um. Das sehe ich auch an den jüngeren Kollegen, die kommen überhaupt nicht auf die Idee, wenn sie erfahren, daß ich Jude bin, das irgendwie in Diskussionen einzubauen. Meine Generation kommt bei jeder Gelegenheit auf Israel zu sprechen, die im Alter meiner Kinder sind, eigentlich nie.
Auch dieses elendige Geschwafel hier im Forum hört man nur von den Alten. En paar junge Greise gibt es und wird es immer geben, aber es verwächst sich mit der Zeit.

Maxvorstadt
12.10.2009, 16:13
wenn die Dame hier mitmoderieren will, ist sie im falschen Forum! Daher eine Pause für die Übermütige!


Ihr habt umananda gesperrt? :eek: Erstaunlich, wer hier schreiben darf und wer nicht. :shock:

Zimbelstern
12.10.2009, 16:29
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgalsch. Du verwechselst "einen Tip geben" (in alter Rechtschreibung) und "tippen". Und ein Schreibfehler aka Tippfehler wurde auch schon gemäß der alten Rechtschreibung stets mit Doppel-P geschrieben.


/offtopic

Auch OT

Punkt für Dich.

/OT.

bernhard44
12.10.2009, 16:41
Ihr habt umananda gesperrt? :eek: Erstaunlich, wer hier schreiben darf und wer nicht. :shock:

stell dir mal vor, wir entscheiden das völlig unabhängig.
Sie hat Pause in diesem Strang, nicht mehr und nicht weniger!
Sie wird ja gut vertreten, die Netzwerke funktionieren ja!

Servus

Paul Felz
12.10.2009, 16:43
stell dir mal vor, wir entscheiden das völlig unabhängig.
Sie hat Pause in diesem Strang, nicht mehr und nicht weniger!
Sie wird ja gut vertreten, die Netzwerke funktionieren ja!

Servus

:D

Ach so, nur im Strang, wie ich es zuerst verstanden habe.

Maxvorstadt
12.10.2009, 16:46
stell dir mal vor, wir entscheiden das völlig unabhängig.
Sie hat Pause in diesem Strang, nicht mehr und nicht weniger!
Sie wird ja gut vertreten, die Netzwerke funktionieren ja!

Servus


Also nicht gesperrt. Wie soll man das aus euren Verlautbarungen auch herauslesen können. Da steht nämlich Forum und nicht Strang. :wand:
Ach ja, das Kreuz mit der Muttersprache.

Maxvorstadt
12.10.2009, 17:02
Das muss man nicht nicht.
Man kann Behauptungen auch beweisen oder mit eigenen Forschungen belegen. Richtig ist allerdings, dass die Verwendung fremden Gedankenguts mit Quellen versehen versehen werden muss.

Es geht hier aber um eine historische Arbeit. Und historische Forschung basiert immer auf Quellenarbeit. Also erzähle keinen Stuss. :rolleyes: :rolleyes:

Stanley_Beamish
12.10.2009, 17:16
Es geht hier aber um eine historische Arbeit. Und historische Forschung basiert immer auf Quellenarbeit. Also erzähle keinen Stuss. :rolleyes: :rolleyes:


Manche haben halt keine akademische Ausbildung und wissen nicht, daß man alle Behauptungen in wissenschaftlichen Werken mit Quellen versehen muß. Das kannst du nicht erwarten.

Das war Dein Zitat, Keule. Also, wer erzählt hier Stuss?
Anscheinend hast Du auch noch nie wissenschaftliche Texte verfasst, resp. eine Uni von innen gesehen.

Marine Corps
12.10.2009, 17:29
Ein sehr wichtiger Aspekt, den Du da ansprichst. Leider ist die Dominanz des jüdischen Mainstream nicht nur erdrückend, sondern auch allgegenwärtig. Nuancen gehen vollständig unter.

Ich würde Deiner Liste noch Evelyn Hecht-Galinski und Uri Avnery hinzufügen wollen.

Recht hast du absolut und ich habe auch noch meinen Liebling Ephraim Kishon vergessen, der saustarke Sprüche zur JUNGE FREIHEIT abließ und für die Zeitung Reklame gemacht hat und sich einfach göttlich über "Moderne Kunst" ausließ!

Er war trotz böser Erfahrungen mit den Nazis und fast ebenso böser mit den Kommunisten dennoch ein Freund des deutschen Volkes. Sowas rechne ich so einem Menschen haushoch an! Er hat zurecht mit seinen Büchern in Deutschland Millionen verdient.

Das ganze Thema ist einfach schrecklich vergiftet und die Vernunft ist ausgeschaltet. Der Dialog ist nicht in Augenhöhe sondern extrem verschoben.
Mein jüdischer Zahnarzt meinte immer, dass diese Wunde erst nach 200 Jahren geheilt sein wird. Ihm war nichts geschehen. Als EK1-Träger des 1.Weltkrieges und mit einer "arischen" Frau, deren Brüder bei der SS waren, wurde er einfach aus den Listen gestrichen nach dem Motto von Göring:
Wer Jude ist, bestimme ich!

Parker
12.10.2009, 17:36
stell dir mal vor, wir entscheiden das völlig unabhängig.
Sie hat Pause in diesem Strang, nicht mehr und nicht weniger!
Sie wird ja gut vertreten, die Netzwerke funktionieren ja!

Servus

Ihr müßt die alle dauersperren!!! Dann kommt der Mossad irgendwann nicht mehr an mir vorbei und muß mir ein lukratives Angebot machen. :]

Marine Corps
12.10.2009, 17:42
Ihr müßt die alle dauersperren!!! Dann kommt der Mossad irgendwann nicht mehr an mir vorbei und muß mir ein lukratives Angebot machen. :]

Du bist doch schon Agentenführer und willst nur deine Gehaltsforderungen nach oben schrauben, da du dich geschickter anstellst als dein Fußvolk! ;):]

bernhard44
12.10.2009, 17:52
Also nicht gesperrt. Wie soll man das aus euren Verlautbarungen auch herauslesen können. Da steht nämlich Forum und nicht Strang. :wand:
Ach ja, das Kreuz mit der Muttersprache.

kauf dir Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging! :D

Erik der Rote
12.10.2009, 17:54
BRAVO! :clp: Diese Karrikatur trifft ins Schwarze; sie zeigt auch dem minderbemittelten Politik-Krüppel, was hier in Deutschland passiert.

Jetzt muss beim Deutschen Volk als nächstes die Frage laut werden: "Warum ist das so, - wie es ist zur Zeit?!"

E:

es war die NPD es war die NPD die NPD ist schuld sie hat die Millionen Fremdstämmigen ins Land gelassen ich bin deshalb für ein NPD Verbot und mehr Geld im Kampf gegen Rechts :cool2::D;)

ABAS
12.10.2009, 17:55
Ihr müßt die alle dauersperren!!! Dann kommt der Mossad irgendwann nicht mehr an mir vorbei und muß mir ein lukratives Angebot machen. :]

weiter in Sinne des Off-Topic:

Du vergisst das der Mossad im Moment damit beschäftigt ist die eigenen
Leute zu überpüfen, weil zuviele mittlerweile ein fettes Doppelgehalt aus
der VR China mit einstecken, da China nicht bereit ist seine langjährig sehr
sorgfältig geplanten und jetzt umgesetzten Investitionen in die arabischen
und afrikanischen Länder durch einen Krieg Israels zu gefährden.

Es kommt eben immer darauf an wer wem, zu welcher Zeit, wieviel extra
in die Taschen steckt. Vermutlich haben die Israelis in ihren Atomwaffen,
die sie ja offziell nie hatten, heute auch keine Zündtechnik mehr, die ja
auch nie da war, weil es die Atom-Waffen in Israel ja niemals gab.

Wenn etwas fehlt, was nie offiziell da war, wo sollte sich jemand darüber
öffentlich beschweren !

:))

Erik der Rote
12.10.2009, 18:00
Es würde schon genügen wenn man den Gastarbeiter sagt:Wer länger als 3 Monaten Arbeitslos ist fliegt raus.Neue dürfen nur kommen wenn die Arbeitsverträgen nachweisen können wovon sie wirklich leben können!

es würde schon reichen die ganzen Türken und Araber wieder in ihrer Heimatländer per Freiflug zurückzutransportieren

das würde der Kriminalitätsrate senken und die sozialsystem so entlasten das man sogar den Überlebenssatz Hartz IV für Urdeutsche sogar erhöhen können

wenn man allein Bedenkt das 60 % der Türken in Berlin von den Sozialkassen leben wäre allein der Bund ohne diese Belastungen schon fähig zehn Uboote mehr nach Israel zu verschenken und hätte immer noch Geld über :D

GG146
12.10.2009, 18:03
Eine interessante Variation des Themas - alle grossmäuligen Rabulistiker sollen in die Wüste geschickt werden, sowohl die Sarrazins als auch die Kramers:


Auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: Thilo Sarrazin muss weg. Ein Bundesbank-Vorstand, der auf Kosten von Minderheiten platteste Klischees bedient, ist untragbar. Da rettet ihn auch der mildernde Umstand nicht, dass es sich bei ihm um einen republiknotorischen Quartalsirren handelt.

Aber: Stephan Kramer muss mit. Ein Generalsekretär des Zentralrats der Juden, der sogleich die Hitler´sche Weltverschwörung wittert, der durch eilige Gleichsetzung von Sarrazins Schnodderschnauze mit Goebbels Vernichtungspropaganda die Verbrechen der Nazis verharmlost - der passt auch nicht in sein Amt.

Quelle: Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/meinung/2002804_Kommentar-zu-Sarrazin-Abwegige-Vergleiche.html)

Grundsätzlich ist das natürlich eine Überlegung wert, so würde gleiches Recht für alle gelten und eine Restriktion der Meinungsfreiheit zu Gunsten der öffentlichen Ordnung und des gesellschaftlichen Friedens wäre politisch nicht von den aktuell Stärkeren instrumentalisierbar.

Die Autorin des FR - Artikels muss sich allerdings vergegenwärtigen, dass sie sich auch und gerade als Berufsjournalistin in einer von dem Klima dieser Restriktion bestimmten Gesellschaft zur Meidung unangenehmer rechtlicher Konsequenzen so etwas wie den "republiknotorischen Quartalsirren" verkneifen muss. Gleiches Recht für alle eben.

Ich persönlich würde im Zweifel allerdings immer für die Meinungsfreiheit votieren. Mir ist lieber, wenn ich weiss, welche Autoritäten und Verantwortungsträger in meinem Land wie ticken.

Quelle: Grundgesetz Aktivierer (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4588948&lastpost=true)

bernhard44
12.10.2009, 18:09
Thilo Sarrazin muss weg


wieso und von was muss Thilo Sarrazin weg? Weg bedeutet weg - vernichtet, zerstört, erledigt, gesellschaftlich ruiniert oder gar die russische Methode? Ich darf doch bitten!

GG146
12.10.2009, 18:29
wieso und von was muss Thilo Sarrazin weg? Weg bedeutet weg - vernichtet, zerstört, erledigt, gesellschaftlich ruiniert oder gar die russische Methode? Ich darf doch bitten!

Das ist eine von mir zitierte Aussage einer FR - Journalistin, Du kannst da ja mal anfragen, was mit "weg" gemeint war.

D-Moll
12.10.2009, 19:01
Kann nur immer wieder betonen. Bei all dem Gesülze gegen Moslems für Juden.

Deutschland den Deutschen.

Florian
12.10.2009, 20:32
Würde Israel die Juden auffordern nach Deutschland auszuwandern würdest du uns den Vorwurf machen Israel will Deutschland Judaisieren!Merkst du nicht,das du dich im Kreise drehst?

Nein. Da schmeißt Du mich mit anderen in einen Topf. Ich denke da so wie Sarrazin und ich bedauere es, dass es in Deutschland mittlerweile nur noch so wenige Juden gibt und statt dessen so viele Türken. Die Juden haben sehr viel für Deutschlands Kultur, Kunst, Wirtschaft und Wissenschaft getan.

Du willst nur ablenken. Es ist so, wie ich es schon öfter gesagt habe und mir wird jedesmal entgegnet, das sei Verschwörungsgeschwurbel.


Die Islamisierung Europas geschieht auch in Israels Interesse.

Natürlich leiden die Juden in Deutschland erstmal darunter, aber das kann den anderen Juden ja egal sein. Ihr habt ein unheimliches demografisches Problem. Die Moslems gebären Euch weg. Ihr bekämt gut ausgebildete, wohlhabende Leute in Euer Land. Stell Dir vor, es sind nur 100000 aus jedem größeren europäischen Land. Außerdem können sich so einige Juden an Europa rächen. Ich sage nicht, dass das irgendein Weltjudentum plant oder dass jeder Jude das weiß oder gut findet. Ich denke, umananda lebt gerne in Österreich und möchte dort auch bleiben. Es sind eher die amerikanische und die israelische Regierung zusammen mit dem Zentralrat.

Und jetzt kannst Du mit Deinem Antisemitismusgekreische anfangen. Ist ja immer so, wenn die Argumente ausgehen. Ich lach mittlerweile nur noch müde drüber. Wird langweilig.

Florian
12.10.2009, 20:39
Du solltest Victor Gollancz nicht vergessen und auch nicht Hannah Arendt oder einen Menschen wie Hans Rosenthal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Gollancz

Es gab also eine ganze "Stange", aber diese Menschen konnten sich niemals im jüdischen Mainstream durchsetzen und die "Ostküste" pflegt mit Leuten wie einem Israel Singer Vorstellungen von Deutschland, die an einen Vorhof der Hölle erinnern.
DIE machen aber die Politik, die bestimmen die Medienleitlinie, die sagen an....

Das liegt aber daran, dass in allen Menschengruppen die Mehrzahl der Einzelpersonen seelischer Abschaum sind. Das klingt zwar nicht sympathisch, aber gerade deshalb ist es wahrscheinlich. Auch bei den Deutschen bestimmen die Gehässigen und Mittelmäßigen wo es lang geht. Deshalb bin ich ja auch für ein autoritäres Kastensystem, wo generationenlange Leistung und Willensstärke zählt und nicht Massenmeinungen und Jahrmarkts-Bum-Bum.

Aldebaran
12.10.2009, 21:08
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.



Berlin - Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, hat seinen Hitlervergleich im Zusammenhang mit der Ausländerkritik des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) bedauert. „Ich wollte Sarrazin nicht unterstellen, wie Hitler und Goebbels zu sein – das ist überzogen –, wohl aber, die Sprache und Gedanken der heutigen Neonazis zu verwenden“, schreibt Kramer in einem Beitrag für den Tagesspiegel. Nazivergleiche seien immer problematisch, daher müsse er sich selbst kritisieren. Er bleibe allerdings bei seiner Einschätzung, dass Sarrazins Äußerungen rassistisch seien und auf niedrigste Instinkte zielten. Sarrazin hatte sich kritisch über in Berlin lebende Türken und Araber geäußert und damit große Entrüstung ausgelöst.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

Paul Felz
12.10.2009, 21:10
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

Nein. Denn der Lobotomierte merkt nicht, daß seine Beurteilung auf ihn selbst zutrifft. Und alle FDP/CDU/SPD/Grüne - Wähler auch nicht.

Cash!
12.10.2009, 21:12
Broder heute in einem Radiointerview: "Die Bedeutung des ZDJ schrumpft. Und das ist auch gut so!"

Des weiteren hat er Kramer unterstellt, dass sich damit nur bei den Türkenverbänden beliebt machen will, deren nähe Kramer mehr und mehr sucht.

Rotbart
12.10.2009, 21:15
Warum relativieren Andere eigentlich immer den Holocaust, wenn sie etwas/jemanden mit den Naziverbrechen vergleichen, aber wenn der ZdJ das macht, ist es in Ordnung... :=

Misteredd
12.10.2009, 21:16
Broder heute in einem Radiointerview: "Die Bedeutung des ZDJ schrumpft. Und das ist auch gut so!"

Des weiteren hat er Kramer unterstellt, dass sich damit nur bei den Türkenverbänden beliebt machen will, deren nähe Kramer mehr und mehr sucht.

Will er noch einmal ....


konvertieren?

meckerle
12.10.2009, 21:17
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?
Sorry bitte, aber wenn du das glaubst, bist du ein Träumer.

Man kann Charaktere nicht ändern das ist unmöglich!

Paul Felz
12.10.2009, 21:20
Sorry bitte, aber wenn du das glaubst, bist du ein Träumer.

Man kann Charaktere nicht ändern das ist unmöglich!

Ändern? Dazu muß man erst mal einen haben.

Aldebaran
12.10.2009, 21:30
Sorry bitte, aber wenn du das glaubst, bist du ein Träumer.

Man kann Charaktere nicht ändern das ist unmöglich!


Warum Charaktere ändern?

Aldebaran
12.10.2009, 21:30
Ändern? Dazu muß man erst mal einen haben.

Aber gerade die Charakterschwachen ändern ihre Position besonders schnell, wenn der Wind sich dreht.

meckerle
12.10.2009, 21:31
Ändern? Dazu muß man erst mal einen haben.
Hast ja Recht, aber selbst wenn man einen hat, kann ihn niemand ändern, auch nicht mit Sanktionen.

meckerle
12.10.2009, 21:37
Warum Charaktere ändern?
Kramer kann sich drehn und wenden wie er will, gsagt isch gsagt, genau wie bei Sarrazin.

Sarrazin ist m.M.n. ein aufrechter Demokrat und Kramer ist ein Ar...mloch!
Wo bleibt eigentlich meine "Freundin" Knoblauch in der Diskussion?

Gawen
12.10.2009, 21:50
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück. ...

Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

Das Zurückrudern war ein Fehler, so erhält man den elitären anti-popularistischen Habitus nicht aufrecht... ;)


"Nur bei den Grünen-Wählern stößt Sarrazins These auf Ablehnung (Ja: 24 %; Nein: 64 %).

Zustimmung kommt von den Anhängern von SPD (Ja: 50 %; Nein: 42 %),
CDU/CSU (Ja: 59 %; Nein: 31 %),
FDP (Ja: 54 %; Nein: 42 %)
und der Linken (Ja: 55 %; Nein: 36 %).

69 Prozent der Bundesbürger finden sogar, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten. (betz)"


Emnid i.A. BamS (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/11/thilo-sarrazin/das-grob-maul.html)

Parker
12.10.2009, 22:03
Du bist doch schon Agentenführer und willst nur deine Gehaltsforderungen nach oben schrauben, da du dich geschickter anstellst als dein Fußvolk! ;):]

Darf ich das für meine Bewerbungsunterlagen zitieren? :)

Parker
12.10.2009, 22:06
[...]
Wenn etwas fehlt, was nie offiziell da war, wo sollte sich jemand darüber
öffentlich beschweren !

:))

Da soll sich niemand beschweren, die sollen dringend Ersatz brauchen und richtig Kohle dafür springen lassen. :]

Aldebaran
12.10.2009, 22:17
Kramer kann sich drehn und wenden wie er will, gsagt isch gsagt, genau wie bei Sarrazin.

Sarrazin ist m.M.n. ein aufrechter Demokrat und Kramer ist ein Ar...mloch!
Wo bleibt eigentlich meine "Freundin" Knoblauch in der Diskussion?

Kramer ist im Grunde irrelevant und damit auch, ob er sich ändert oder nicht.

Entscheidend ist, dass diese Debatte völig anders abläuft als bisher. Bisher folgte auf die üblichen Empörungsrituale das Machtwort einiger "moralischer Autoritäten" und Politiker und dann der Rückzieher oder bei entsprechender Schwere der Schuld der Rücktrit des Delinquenten.

Eine dieser "moralischen Autoritäten" hat sich jetzt die Finger verbrannt, indem sie den falschen Vertreter das Falsche hat sagen lassen und die Politik - ja wo ist die denn? In Berlin herrscht eisernes Schweigen.

Stattdessen wird noch das lächerliche Schauspiel eines persönlichen Racheaktes in der ach so seriösen Bundesbank geboten.

Und das Erstaunliche ist geschehen: Es wird offen diskutiert!

Die politische Klasse hat in diesem Fall offenbar die Kontrolle über die öffentliche und erst recht veröffentlichte Meinung verloren.

Man wird die Angelegenheit einfach sich totlaufen lassen und nichts wird geschehen. Aber der Schaden am Kontrollanspruch der politischen Klasse bleibt.

Hofer
12.10.2009, 22:49
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?



Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"?


Träum weiter , die Keule ist der einzige Zweck des ZdJ im Auftrag Israels



.

Stechlin
12.10.2009, 23:12
Recht hast du absolut und ich habe auch noch meinen Liebling Ephraim Kishon vergessen, der saustarke Sprüche zur JUNGE FREIHEIT abließ und für die Zeitung Reklame gemacht hat und sich einfach göttlich über "Moderne Kunst" ausließ!

Er war trotz böser Erfahrungen mit den Nazis und fast ebenso böser mit den Kommunisten dennoch ein Freund des deutschen Volkes. Sowas rechne ich so einem Menschen haushoch an! Er hat zurecht mit seinen Büchern in Deutschland Millionen verdient.

Das ganze Thema ist einfach schrecklich vergiftet und die Vernunft ist ausgeschaltet. Der Dialog ist nicht in Augenhöhe sondern extrem verschoben.
Mein jüdischer Zahnarzt meinte immer, dass diese Wunde erst nach 200 Jahren geheilt sein wird. Ihm war nichts geschehen. Als EK1-Träger des 1.Weltkrieges und mit einer "arischen" Frau, deren Brüder bei der SS waren, wurde er einfach aus den Listen gestrichen nach dem Motto von Göring:
Wer Jude ist, bestimme ich!

Ein weiterer Aspekt, der mir wichtig scheint: Wie groß ist denn die Wunde wirklich?

Ich will mal mit einem ganz einfachen Beispiel veranschaulichen, worum es geht; und man mag das Beispiel profan finden, aber daraus lässt sich viel ablesen: Es gibt ja hier in unserer deutschen Hauptstadt das sogenannte Holocaustdenkmal. Als ich vor ein paar Wochen auf den Spuren der alten Wilhelmstraße wandelte, führte mich dieser Weg natürlich auch an den Ort des, ebenfalls sogenannten Führerbunkers, der sich ja in unmittelbarer Nähe des HC-Denkmals befand. Direkt vor selbigen befindet sich eine illustre Ansammlung von Souvenirläden, Dönerbuden und ähnlichen Stätten des schnöden Konsums. Erst kauft man sich ein Eis, versorgt sich mit lustigen Berlin-Devotionalien und anschließend betritt man das Monument, welches an den "schlimmsten Völkermord" der Geschichte erinnern soll. Postkarten gibt´s für 1€.

Ortswechsel zum Treptower Park: Dort befindet sich das sowjetische Ehrenmal, das an die Soldaten der Roten Armee erinnern soll, die beim Kampf um Berlin in den letzten Tagen des Krieges noch gefallen sind. Insgesamt betrug der Blutzoll 27 Millionen Tote. Vor den Eingängen zum Ehrenmal gibt es keine Dönerbude, kein Souvenierladen, ja nicht einmal ein Blumenladen - was ich allerdings sehr ärgerlich finde. Den Blumenladen gibt es vorm HC-Denkmal übrigens auch nicht. Bezeichnend.

Zwei Orte des Gedenkens, zwei Wahrnehmungen. Um was es geht, liegt auf der Hand. Dort das "Happening" vor der Gruselshow, hier das stille und unbeobachtete Gedenken an einen ehemaligen Feind, der uns längst vergeben hat. Und die Wunden der Russen waren tief und blutig; die Wunden der Juden mögen es auch gewesen sein. Die Ausgangsfrage lautete, wie groß die Wunden wirklich sind. Ich glaube, sie sind nur bei jenen wirklich tief, die Shoppingmeilen und HC-Denkmäler genauso unerträglich finden wie Dein Zahnarzt.

Parker
12.10.2009, 23:36
[...] hier das stille und unbeobachtete Gedenken an einen ehemaligen Feind, der uns längst vergeben hat.[...]

Was vergeben? Daß unsere Großmütter sich vorm Gangbang nicht die Beine rasiert hatten? Oder daß die DDR-Bevölkerung sich von der Stalin-Gestapo denn doch nicht so gern an die Kandarre nehmen ließ und sogar einige ihr Leben gaben beim Fluchtversuch?

Wenn irgendwer seinen Preis eingefordert hat, dann waren das Deine geliebten Russen.

heide
13.10.2009, 04:57
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?



es lohnt sich nicht, darüber noch viele Worte zu verlieren. Wenn wir nicht im direkten Zusammenhang mit unserer Geschichte genannt werden, dann sind wir alle Rassisten. Ich lebe damit, denn ich weiß, dass ich kein Rassist bin, ebenso wenig wie Sarrazin.
Kramer hat nicht mehr alle Latten am Zaun, und das halbherzige Zurück-Rudern macht ihn nicht sympathischer. Warum lebt er denn im einem Land, in dem es nur Rassisten gibt? Soll er doch auswandern! Ironie aus!

heide
13.10.2009, 05:00
Broder heute in einem Radiointerview: "Die Bedeutung des ZDJ schrumpft. Und das ist auch gut so!"

Des weiteren hat er Kramer unterstellt, dass sich damit nur bei den Türkenverbänden beliebt machen will, deren nähe Kramer mehr und mehr sucht.

Soll er doch mit dem Verband kuscheln - und ab nebst Verein in die Heimat : Türkei? Iran? Irak? Pakistan? oder ähnliche.

heide
13.10.2009, 05:17
[QUOTE=Gawen;3179888]Das Zurückrudern war ein Fehler, so erhält man den elitären anti-popularistischen Habitus nicht aufrecht... ;)


"Nur bei den Grünen-Wählern stößt Sarrazins These auf Ablehnung (Ja: 24 %; Nein: 64 %).

Das ist doch klar.


69 Prozent der Bundesbürger finden sogar, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat.[/B] Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten. (betz)"

Vollkommen in Ordnung. Es muss über die "Nicht-Integration und verfehlte Integration nicht nur gesprochen sondern auch gehandelt werden!

Dayan
13.10.2009, 07:36
weiter in Sinne des Off-Topic:

Du vergisst das der Mossad im Moment damit beschäftigt ist die eigenen
Leute zu überpüfen, weil zuviele mittlerweile ein fettes Doppelgehalt aus
der VR China mit einstecken, da China nicht bereit ist seine langjährig sehr
sorgfältig geplanten und jetzt umgesetzten Investitionen in die arabischen
und afrikanischen Länder durch einen Krieg Israels zu gefährden.

Es kommt eben immer darauf an wer wem, zu welcher Zeit, wieviel extra
in die Taschen steckt. Vermutlich haben die Israelis in ihren Atomwaffen,
die sie ja offziell nie hatten, heute auch keine Zündtechnik mehr, die ja
auch nie da war, weil es die Atom-Waffen in Israel ja niemals gab.

Wenn etwas fehlt, was nie offiziell da war, wo sollte sich jemand darüber
öffentlich beschweren !

:))Israel interessiert sich nicht für China!China hat auf Israel soviel Einfluss wie Nitiup auf das deutsche Kohlen Förderung!

Zappa
13.10.2009, 07:54
Deutschland den Deutschen.

Und jenen, die sich zu integrieren wissen und Arbeit haben.
Der Rest kann getrost das Land verlassen.

Brutus
13.10.2009, 10:51
Und jenen, die sich zu integrieren wissen und Arbeit haben. Der Rest kann getrost das Land verlassen.

Bravo!

Ingeborg
13.10.2009, 10:58
Ein weiterer Aspekt, der mir wichtig scheint: Wie groß ist denn die Wunde wirklich?

Ich will mal mit einem ganz einfachen Beispiel veranschaulichen, worum es geht; und man mag das Beispiel profan finden, aber daraus lässt sich viel ablesen: Es gibt ja hier in unserer deutschen Hauptstadt das sogenannte Holocaustdenkmal. Als ich vor ein paar Wochen auf den Spuren der alten Wilhelmstraße wandelte, führte mich dieser Weg natürlich auch an den Ort des, ebenfalls sogenannten Führerbunkers, der sich ja in unmittelbarer Nähe des HC-Denkmals befand. Direkt vor selbigen befindet sich eine illustre Ansammlung von Souvenirläden, Dönerbuden und ähnlichen Stätten des schnöden Konsums. Erst kauft man sich ein Eis, versorgt sich mit lustigen Berlin-Devotionalien und anschließend betritt man das Monument, welches an den "schlimmsten Völkermord" der Geschichte erinnern soll. Postkarten gibt´s für 1€.

Ortswechsel zum Treptower Park: Dort befindet sich das sowjetische Ehrenmal, das an die Soldaten der Roten Armee erinnern soll, die beim Kampf um Berlin in den letzten Tagen des Krieges noch gefallen sind. Insgesamt betrug der Blutzoll 27 Millionen Tote. Vor den Eingängen zum Ehrenmal gibt es keine Dönerbude, kein Souvenierladen, ja nicht einmal ein Blumenladen - was ich allerdings sehr ärgerlich finde. Den Blumenladen gibt es vorm HC-Denkmal übrigens auch nicht. Bezeichnend.

Zwei Orte des Gedenkens, zwei Wahrnehmungen. Um was es geht, liegt auf der Hand. Dort das "Happening" vor der Gruselshow, hier das stille und unbeobachtete Gedenken an einen ehemaligen Feind, der uns längst vergeben hat. Und die Wunden der Russen waren tief und blutig; die Wunden der Juden mögen es auch gewesen sein. Die Ausgangsfrage lautete, wie groß die Wunden wirklich sind. Ich glaube, sie sind nur bei jenen wirklich tief, die Shoppingmeilen und HC-Denkmäler genauso unerträglich finden wie Dein Zahnarzt.

Wobei die Russen sich gleich mit einer GRUSELSHOW verewigt haben:

Massenvergewaltigungen.

Blumenläden sind obsolet - da Blumen an beiden Stätten sofort entfernt werden.

Und die Juden machen uns jetzt auf anderem Weg das Leben schwer.

Von mir aus könnte man getrost beide Stätten sprengen.

skydive
13.10.2009, 12:14
Und jenen, die sich zu integrieren wissen und Arbeit haben.
Der Rest kann getrost das Land verlassen.So sollte es sein, von mir aus auch Türken und Araber, aber nach unseren Regeln und keine Religion steht über der Verfassung!

Maxvorstadt
13.10.2009, 15:19
kauf dir Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging! :D

Womit du mit Sicherheit nichts anfangen könntest, weil dir entsprechendes Organ fehlt. :clp:
http://www.abg-net.de/uploads/pics/mixx_karte_leerer_kopf.jpg

Stanley_Beamish
13.10.2009, 15:23
Damit du mit Sicherheit nichts anfangen könntest, weil dir entsprechendes Organ fehlt. :clp:


Womit du mit Sicherheit nichts anfangen könntest, weil dir ein entsprechendes Organ fehlt.

Ach ja, das Kreuz mit der Muttersprache. :D

SAMURAI
13.10.2009, 15:27
http://www.bild.de/BILD/Home/2009/10/13/a-sarrazin-blaues-auge__13689804-1255442315.jpg

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/13/thilo-sarrazin/thilo-sarrazin-13663726-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg



Bundesbank Sarrazin wird entmachtet

Bundesbank-Vorstand kommt aber mit blauem Auge davon +++ Degradierung fällt weniger krass aus als erwartet

13.10.2009 - 16:06 UHR
Die Türen waren verschlossen, kein Wort drang nach außen. Der sechsköpfige Bundesbank-Vorstand hat heute stundenlang über die Zukunft von Thilo Sarrazin (64) beraten.
Dann der Knall: Der umstrittene Bundesbank-Vorstand wird entmachtet!
So wie es Bank-Chef Axel Weber gefordert hatte.
Hintergrund
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/13/thilo-sarrazin/hg-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin/thilo-sarrazin-13686792-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/13/thilo-sarrazin/hg-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin/machte-sich-mit-markigen-spruechen-einen-namen.html)
Thilo Sarrazin (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/13/thilo-sarrazin/hg-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin/machte-sich-mit-markigen-spruechen-einen-namen.html)
Sanierer und
Polarisierer (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/13/thilo-sarrazin/hg-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin/machte-sich-mit-markigen-spruechen-einen-namen.html)




Mehr zum Thema
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/12/thilo-sarrazin/sarrazin-teaser-13672114-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/12/thilo-sarrazin/entmachtet.html)
Die grosse Debatte (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/12/thilo-sarrazin/entmachtet.html)
Thilo Sarrazin
entmachtet! (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/12/thilo-sarrazin/entmachtet.html)

Bundesbank (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/10/aerger-um-berliner-ex-finanzsenator-thilo-sarrazin/bundesbank-chef-will-ihn-entmachten.html)
Weniger Macht
für Skandal-Sarrazin (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/10/aerger-um-berliner-ex-finanzsenator-thilo-sarrazin/bundesbank-chef-will-ihn-entmachten.html)

Das Grob-Maul (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/11/thilo-sarrazin/das-grob-maul.html)
Warum lässt Sarrazin
das Pöbeln nicht? (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/11/thilo-sarrazin/das-grob-maul.html)




Sarrazin werden mit sofortiger Wirkung wichtige Aufgaben entzogen.
Künftig ist der SPD-Politiker nur noch für Informationstechnologie und Risiko-Controlling verantwortlich. Seine bisherige Zuständigkeit im Bargeldbereich wird künftig von Vorstandsmitglied Hans Georg Fabritius übernommen.
Das heißt: Der Machtverlust ist nicht so stark ausgefallen wie erwartet. Er kommt mit einem blauen Auge davon - es hätte schlimmer kommen können.
Vor der Vorstandssitzung war darüber spekuliert worden, dass Sarrazin nur ein Aufgabengebiet bleiben würde.
Der erst im Mai in den Vorstand gewechselte Sozialdemokrat hatte sich in einem Interview kritisch über in Berlin lebende Türken geäußert und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.
Die Bundesbank distanzierte sich daraufhin in einem ungewöhnlichen Schritt demonstrativ von den Äußerungen ihres Vorstandsmitglieds und bezeichnete sie als diskriminierend.
Sarrazin entschuldigte sich später öffentlich für seinen Tonfall, lehnte einen Rücktritt aber ab.
Vor seinem Wechsel zur Bundesbank war Sarrazin Finanzsenator in Berlin und auch in dieser Zeit immer wieder mit provokanten Äußerungen aufgefallen.
Hintergrund: Bundesbank Präsident Axel Weber (52). Der liebäugelt seit einiger Zeit mit der Nachfolge von Jean-Claude Trichet als Chef der Europäischen Zentralbank. Aufsehen à la Sarrazin kommt ihm da gar nicht gelegen...
Weber soll dem Vernehmen nach heute bei der Bundesbank-Vorstandssitzung die treibende Kraft gewesen sein.
Die Watschen für Sarrazin – ohne den Druck von Weber wäre es wohl nicht dazu gekommen.
Entlassen konnte der Bundesbank-Chef seinen Vorstands-Kollegen nicht. Das kann nur der Bundespräsident.
Am liebsten hätte Weber Thilo Sarrazin heute wohl zusätzlich einen Maulkorb verpasst. Aber auch das erlauben ihm die Bundesbank-Statuten nicht.
Wir dürfen also auf weitere flotte Sprüche gespannt sein.

Bruddler
13.10.2009, 15:35
Die Degradierung sollte für Sarazzin eine Lehre sein. Ich denke, er weiß jetzt, dass man in Absurdistan Deutschland nicht alles sagen darf was man will, selbst wenn es die Wahrheit ist.
Ein Staat, der seinen Bürgern den Mund verbietet und unliebsame Wahrheiten tabuisiert, hat seinen Untergang eingeleitet.... ;(

Misteredd
13.10.2009, 16:21
Die Degradierung sollte für Sarazzin eine Lehre sein. Ich denke, er weiß jetzt, dass man in Absurdistan Deutschland nicht alles sagen darf was man will, selbst wenn es die Wahrheit ist.
Ein Staat, der seinen Bürgern den Mund verbietet und unliebsame Wahrheiten tabuisiert, hat seinen Untergang eingeleitet.... ;(

Ach was, der istdoch fein heraus. Den Job samt Einnahmen hat er noch, nur eben deutlich weniger zu tun. Jetzt schreibt er erst mal sein Buch fertig, hält sich bis dahin noch im öffentlichen Rampenlicht - dazu muss er ja nur weitere Zoten reissen - und schlachtet ein "Heiliges Kalb" nach dem anderen.

Eridani
13.10.2009, 16:26
Ach was, der istdoch fein heraus. Den Job samt Einnahmen hat er noch, nur eben deutlich weniger zu tun. Jetzt schreibt er erst mal sein Buch fertig, hält sich bis dahin noch im öffentlichen Rampenlicht - dazu muss er ja nur weitere Zoten reissen - und schlachtet ein "Heiliges Kalb" nach dem anderen.

Nun ist er abgesägt, was seine bisherigen Privilegnien angeht.
Ein mutiger, aufrechter, alter Mann - der nur die Wahrheit sagt.....zwar etwas grob und direkt, - aber deswegen nicht minder falsch.

Er will die verpennten Deutschen aufrütteln. Hoffen wir alle, dass der Stein, den er losgetreten hat, bald zur Lawine wird, wenn es 2010 im Osten ans "Eingemachte" gehen wird....

Hier noch mal seine besten Sprüche:



Über Araber und Türken
"Eine große Zahl an Arabern und Türken (...) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich auch vermutlich keine Perspektive entwickeln."

"Die Türken erobern Deutschland genauso wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate."
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

"Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen. (...) Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben können die Stadt nicht vorantreiben." (jeweils September 2009)

Über Langzeitarbeitslose
"Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag nur fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarzarbeitet." (Februar 2008)
"Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können." (Sommer 2008)

Über Familienpolitik
"Je niedriger die Schicht, um so höher die Geburtenrate." (September 2009)
"Das Sozialsystem muss so geändert werden, dass man nicht durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern kann, was heute der Fall ist." (Mai 2009)



Über Berlin
"Berlin ist belastet von zwei Komponenten: Der Achtundsechzigertradition und dem Westberliner Schlamp-Faktor. Es gibt auch das Problem, dass 40 Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden."
"Sie [die Stadt Berlin] hat einen Teil von Menschen, etwa zwanzig Prozent der Bevölkerung, die nicht ökonomisch gebraucht werden, zwanzig Prozent leben von Harzt IV und Transferleistungen." (jeweils September 2009)

http://wirtschaft.t-online.de/provokante-sprueche-von-thilo-sarrazin/id_20235968/index



Stephan Kramer, Chef des ZRdJD entschuldigt sich heute in einen kaum bemerkbaren Beitrag auf Seite 9 des Berliner Kurier über seinen Vergleich Sarrazins mit Hitler. (Nicht im Internet)
Er bleibt aber bei seiner Feststellung, dass Sarrazins 'Äußerungen' rassistisch sind und auf ''niedrigste'' Instinkte zielen.

Bruddler
13.10.2009, 16:33
Ach was, der istdoch fein heraus. Den Job samt Einnahmen hat er noch, nur eben deutlich weniger zu tun. Jetzt schreibt er erst mal sein Buch fertig, hält sich bis dahin noch im öffentlichen Rampenlicht - dazu muss er ja nur weitere Zoten reissen - und schlachtet ein "Heiliges Kalb" nach dem anderen.

Du meinst, Sarazzin hat eh' nichts mehr zu verlieren ? :whis:

Misteredd
13.10.2009, 17:18
Du meinst, Sarazzin hat eh' nichts mehr zu verlieren ? :whis:

Nun, wenn er seinen Job verlieren sollte, dann ur wegen eindeutiger Verfehlungen. Das sind seine Interviews aber jeweils haarscharf nicht. Also geht er nur gegen saftige Abfindung.

So weit ich weiß hat er einen mehrjährigen Vertrag mit 230.000 € netto. Ob er die jetzt sukzessive weil "entmachtet" ohne Aufgabe oder aber sofort als Abfindung bekommt, wird ihm fast schnurz sein.

Er schreibt ein Buch und wird das wohl auch gut verkaufen können, falls er im Gerede bleibt. Ich denke das schafft er locker.

Gisy und Lafontaine, aber auch Fischer sind mit solchen Bücher Millionäre geworden. Das möchte Sarazzin wohl auch schaffen.

bernhard44
13.10.2009, 18:17
der "Maxvorstädter" hat hier erst mal Pause!

Servus mitananda

Aldebaran
13.10.2009, 19:45
]
Träum weiter , die Keule ist der einzige Zweck des ZdJ im Auftrag Israels

.


Nicht im Auftrag Israels, sondern der deutschen politischen Klasse. Und weil die sich in dieser Affäre so merkwürdig zurückhält, musste auch Kramer "bedauern".

Aldebaran
13.10.2009, 19:48
es lohnt sich nicht, darüber noch viele Worte zu verlieren. Wenn wir nicht im direkten Zusammenhang mit unserer Geschichte genannt werden, dann sind wir alle Rassisten. Ich lebe damit, denn ich weiß, dass ich kein Rassist bin, ebenso wenig wie Sarrazin.
Kramer hat nicht mehr alle Latten am Zaun, und das halbherzige Zurück-Rudern macht ihn nicht sympathischer. Warum lebt er denn im einem Land, in dem es nur Rassisten gibt? Soll er doch auswandern! Ironie aus!

Natürlich war das, was Sarrazin gesgat hat, in Teilen rassistisch. Er hat große Teile der Araber und Türken nicht nur für integrationsunwillig, sondern auch für integrationsunfähig bezeichnet und als letzte Lösung die Rückführung angedeutet.

Die Politiker glauben wie übrigens auch die Mehrheit der Bevölkerung immer noch, das Problem sei im wesentlichen mit der Vermittlung besserer deutscher Sprachkentnisse behoben. Das ist Unsinn.

Misteredd
13.10.2009, 19:52
Natürlich war das, was Sarrazin gesgat hat, in Teilen rassistisch. Er hat große Teile der Araber und Türken nicht nur für integrationsunwillig, sondern auch für integrationsunfähig bezeichnet und als letzte Lösung die Rückführung angedeutet.

Die Politiker glauben wie übrigens auch die Mehrheit der Bevölkerung immer noch, das Problem sei im wesentlichen mit der Vermittlung besserer deutscher Sprachkentnisse behoben. Das ist Unsinn.

Ich bestreite, dass Sarazzins Äusserungen rassistisch sind, denn sie beruhen nicht auf Vorurteilen oder Verleumdungen. Ein nicht ganz geringer Teil der Türken und Araber "versucht sich " hier beits schon seit langen Jahren zu integrieren. Es gelingt nicht. Andere können es besser, sogar einige Türken. ALso liegt es wohl daran, dass die betroffenen es nicht können, obwohl es möglich ist.

Ergo sind sie integrationsunfähig.

q.e.d.

Nix Rassismus.

bernhard44
13.10.2009, 19:52
Broder heute in einem Radiointerview: "Die Bedeutung des ZDJ schrumpft. Und das ist auch gut so!"

Des weiteren hat er Kramer unterstellt, dass sich damit nur bei den Türkenverbänden beliebt machen will, deren nähe Kramer mehr und mehr sucht.

vielleicht konvertiert der Opportunist Kramer ein zweites mal! :D

Aldebaran
13.10.2009, 20:00
Ich bestreite, dass Sarazzins Äusserungen rassistisch sind, denn sie beruhen nicht auf Vorurteilen oder Verleumdungen. Ein nicht ganz geringer Teil der Türken und Araber "versucht sich " hier beits schon seit langen Jahren zu integrieren. Es gelingt nicht. Andere können es besser, sogar einige Türken. ALso liegt es wohl daran, dass die betroffenen es nicht können, obwohl es möglich ist.

Ergo sind sie integrationsunfähig.

q.e.d.

Nix Rassismus.


Wer sagt, dass Rassismus nur vorliege, wenn Äußerungen nur auf Vorurteilen beruhten?

(Wobei man sich allerdings fragen muss, wie eigentlich Vorurteile zustandekommen.)


Rassismus ist heute, wenn man von ihrer Herkunft her definierte Gruppen gewisse Eigenschaften zuschreibt. Für einige müssen diese Eigenschaften negativ sein, für andere nicht und die Puristen halten schon die Definition einer Gruppe von der Herkunft her für Rassismus.

Nach den derzeit gültigen Kriterien sind Sarrazins Äußerungen rassistisch.

Misteredd
13.10.2009, 20:05
Wer sagt, dass Rassismus nur vorliege, wenn Äußerungen nur auf Vorurteilen beruhten?

(Wobei man sich allerdings fragen muss, wie eigentlich Vorurteile zustandekommen.)


Rassismus ist heute, wenn man von ihrer Herkunft her definierte Gruppen gewisse Eigenschaften zuschreibt. Für einige müssen diese Eigenschaften negativ sein, für andere nicht und die Puristen halten schon die Definition einer Gruppe von der Herkunft her für Rassismus.

Nach den derzeit gültigen Kriterien sind Sarrazins Äußerungen rassistisch.

Welche Kriterien sollen das denn sein? ?(

Aldebaran
13.10.2009, 20:26
Welche Kriterien sollen das denn sein? ?(

Das habe ich ja oben schon beschrieben:

1. Er hat von Türken und Arabern gesprochen und nicht von den "Migranten" insgesamt. Für einige Zeitgenossen ist das schon rassistisch.

2. Er hat diesen beiden Gruppen negative Eigenschaften zugewiesen. Wenn man Anteile von 70 und 90 % nennt, kann man kaum noch von "Differenzieren" sprechen.

3. Er hat einen großen Teil der besagten Gruppen - und nur dieser - für integrationsunfähig und nicht nur -unwillig erklärt.

4. Er hat ihnen eine geringere Intelligenz beschieden und später die erblich-genetische Komponente der "Begabung" hervorgehoben.

Die Äußerungen sind definitv rassistisch, aber natürlich trotzdem richtig.


Hier ist dies noch einmal aus antirassistiscer Sicht beschrieben:

http://verlorenegeneration.de/2009/10/10/sarrazin-ist-ein-rassist/

Misteredd
13.10.2009, 20:33
Das habe ich ja oben schon beschrieben:

1. Er hat von Türken und Arabern gesprochen und nicht von den "Migranten" insgesamt. Für einige Zeitgenossen ist das schon rassistisch.

Nicht ganz. Er hat über alle Einwohner Berlins gesprochen, auch über Migranten und dann auch über Araber und Türken, ebenso aber auch über Ostjuden und Vietnamesen.

2. Er hat diesen beiden Gruppen negative Eigenschaften zugewiesen. Wenn man Anteile von 70 und 90 % nennt, kann man kaum noch von "Differenzieren" sprechen.

Nein, diese Eigenschaften mussten nicht zugewiesen werden, die hatten die schon vorher. Diese Eigenschaften hielten auch jedem Faktencheck stand (bis auf den von hartaberfair).

3. Er hat einen großen Teil der besagten Gruppen - und nur dieser - für integrationsunfähig und nicht nur -unwillig erklärt.

Womit er wohl Recht hat und diese Einordnung auch begründen konnte.

4. Er hat ihnen eine geringere Intelligenz beschieden und später die erblich-genetische Komponente der "Begabung" hervorgehoben.

Was auch wieder empirisch nachgewiesen und keine Zuweisung ist.

Die Äußerungen sind definitv rassistisch, aber natürlich trotzdem richtig.

Womit wir wieder bei dem Begriff Rassismus wären. Hierzu wollte ich eigentlich die Kriterien was rasistisch ist und warum!

Hier ist dies noch einmal aus antirassistiscer Sicht beschrieben:

http://verlorenegeneration.de/2009/10/10/sarrazin-ist-ein-rassist/

Dieser Link ist unter aller Sau!

Aldebaran
13.10.2009, 20:53
Dieser Link ist unter aller Sau!

Ja, aber in diesem Fall instruktiv.

Wir haben alle gelernt, dass Rassismus böse sei, weshalb jemand, dem wir zustimmen, auf keinen fall Rassist sein darf. Das ist aber Unsin. Es gilt eben nicht,. dass Rassismus nur dann vorliege, wenn etwas Unwahres behauptet wird.

Noch einmal ganz klar: Laut Sarrazin sind 70% der Türken udn 90% der Araber in Berlin "unproduktiv" - und zwar im explizit dargestellten Gegensatz zu anderen Gruppen wie z.B. Vietnamesen oder Aussiedlern.

Dann hat er die besagten Gruppen als zum großen Teil integrationsunfähig (!) bezeichnet und schließlich an anderer Stelle auf die erbliche Begabungskomponente hingewiesen. Es bedarf jetzt nun wirklich keiner logischen Verrenkungen, dies auf das zuvor über die Araber und Türken Gesagte zu beziehen.

Das macht ja die neue Qualität dieser Aussage aus und Herr Kramer hat das ganz richtig erkannt.

Dass Sarrazin immerhin 30% der Türken und 10% der Araber in Berlin implizit als produktiv bezeichnet hat, ist banal. Jeder einigermaßen grundgebildete moderne Rassist weiß, dass Rassen nicht einfach durch Eigenschaften, sondern durch Verteilungen charakterisiert werden, also im wesentlichen durch Mittelwerte.

meckerle
13.10.2009, 21:14
Natürlich war das, was Sarrazin gesgat hat, in Teilen rassistisch. Er hat große Teile der Araber und Türken nicht nur für integrationsunwillig, sondern auch für integrationsunfähig bezeichnet und als letzte Lösung die Rückführung angedeutet.

Die Politiker glauben wie übrigens auch die Mehrheit der Bevölkerung immer noch, das Problem sei im wesentlichen mit der Vermittlung besserer deutscher Sprachkentnisse behoben. Das ist Unsinn.
Was bitte ist an Sarrazins Aussage rassisisch? Er spricht das an, was die Mehrzahl der Deutschen denkt. Ist deswegen die Mehrzahl der Deutschen rassistisch?
Du sagst es bereits, "die Politiker glauben", wenn Politiker glauben, heisst es noch lange nicht dass die Mehrzahl der Bevölkerung das glaubt.
Du hast dir bestimmt die Umfragen in den verschiedenen Medien auch angesehen, oder etwa nicht?

Ich möchte jetzt nicht die ganze Leier wieder abarbeiten, es wurde dazu alles gesagt.

Marine Corps
13.10.2009, 21:15
Darf ich das für meine Bewerbungsunterlagen zitieren? :)

Selbstverständlich, wenn ich dann monatlich mit einer kleinen Spende -oder nennen wir es Obolus-bedacht werde!

meckerle
13.10.2009, 21:17
vielleicht konvertiert der Opportunist Kramer ein zweites mal! :D
Nach den Juden kann er jetzt nur noch zum Islam konvertieren! Soll er doch, dann zeigt er seine wahre Gesinnung. :D

latrop
13.10.2009, 21:18
Also ist Türke doch eine Rasse.

Wenn Sarrazin schon wegen seiner Aussage des Rassismus angezeigt werden sollte........ :rolleyes::rolleyes:

Daran sieht man, wie albern diese ganze Szenerie ist.

Marine Corps
13.10.2009, 21:20
So sollte es sein, von mir aus auch Türken und Araber, aber nach unseren Regeln und keine Religion steht über der Verfassung!

DAS bedeutet aber für jeden "echten" Moslem die Abreise, denn nach dem Koran muss jeder Moslem für einen islamischen Staat mit islamischer Gesetzlichkeit sorgen.
Gottes Gesetz steht über allen menschlichen Gesetzen!

Du wirfst damit ALLE Moslems raus, die den Islam praktizieren, was ich allerdings in Ordnung finde. Aber DAS dürfte den Megaaufschrei geben!

Aldebaran
13.10.2009, 21:27
Was bitte ist an Sarrazins Aussage rassisisch? Er spricht das an, was die Mehrzahl der Deutschen denkt. Ist deswegen die Mehrzahl der Deutschen rassistisch?
Du sagst es bereits, "die Politiker glauben", wenn Politiker glauben, heisst es noch lange nicht dass die Mehrzahl der Bevölkerung das glaubt.
Du hast dir bestimmt die Umfragen in den verschiedenen Medien auch angesehen, oder etwa nicht?

Ich möchte jetzt nicht die ganze Leier wieder abarbeiten, es wurde dazu alles gesagt.


Das wirklich Wichtige wurde eben nicht gesagt.

Sarrazin hat eben nicht nur die Zustände beschrieben, sondern auch einige deutliche Hinweise auf die Ursachen gegeben und die letztlich vernünftigste Lösung.

Und was an der Aussage rassistisch ist, habe ich ja oben beschrieben. Deine Reaktion ist typisch: Rassismus = falsch, böse, pfui. Wenn Sarrazin recht hat, dürfen seine Äußerungen nicht rassistisch sein. Es tut mir leid: Sie sind es aber trotzdem - und zwar weil sie richtig sind.

Der ganze Apparat, der zur Unterdrückung und Stigmatisierung des "Rassismus" aufgebaut wurde, wäre ja gar nicht nötig, wenn es sich um offensichtlichen Unsinn handelte. So etwas braucht man, um eine Wahrheiht zu unterdrücken.

meckerle
13.10.2009, 21:30
Das habe ich ja oben schon beschrieben:

1. Er hat von Türken und Arabern gesprochen und nicht von den "Migranten" insgesamt. Für einige Zeitgenossen ist das schon rassistisch.

2. Er hat diesen beiden Gruppen negative Eigenschaften zugewiesen. Wenn man Anteile von 70 und 90 % nennt, kann man kaum noch von "Differenzieren" sprechen.

3. Er hat einen großen Teil der besagten Gruppen - und nur dieser - für integrationsunfähig und nicht nur -unwillig erklärt.

4. Er hat ihnen eine geringere Intelligenz beschieden und später die erblich-genetische Komponente der "Begabung" hervorgehoben.

Die Äußerungen sind definitv rassistisch, aber natürlich trotzdem richtig.


Hier ist dies noch einmal aus antirassistiscer Sicht beschrieben:

http://verlorenegeneration.de/2009/10/10/sarrazin-ist-ein-rassist/
Du kannst dich natürlich weiterhin für Integration für diese besagten Gruppen einsetzen, das bleibt dir unbenommen.
Gegen die 20 - 30 % der besagten Gruppen die gewillt sind sich zu integrieren, oder sich zum Teil schon integriert haben, hat doch kein Mensch was einzuwenden.
Aber der Rest sollte wirklich in ihre Heimat zurückkehren, dort können sie ihren Vorlieben fröhnen und kein Mensch hat dagegen etwas einzuwenden.

Was die geringere Intelligenz betrifft: dazu findest du bei "Herrn Google" tausende Artikel. :D

meckerle
13.10.2009, 21:46
Das wirklich Wichtige wurde eben nicht gesagt.

Sarrazin hat eben nicht nur die Zustände beschrieben, sondern auch einige deutliche Hinweise auf die Ursachen gegeben und die letztlich vernünftigste Lösung.

Und was an der Aussage rassistisch ist, habe ich ja oben beschrieben. Deine Reaktion ist typisch: Rassismus = falsch, böse, pfui. Wenn Sarrazin recht hat, dürfen seine Äußerungen nicht rassistisch sein. Es tut mir leid: Sie sind es aber trotzdem - und zwar weil sie richtig sind.

Der ganze Apparat, der zur Unterdrückung und Stigmatisierung des "Rassismus" aufgebaut wurde, wäre ja gar nicht nötig, wenn es sich um offensichtlichen Unsinn handelte. So etwas braucht man, um eine Wahrheiht zu unterdrücken.
Nö, ich denke so eine Wahrheit braucht man, um die Sorgen und Nöte der deutschen Bevölkerung mal aufzuarbeiten. Ich hoffe, die Diskussionen verstummen nicht wieder irgendwann, ehe sie aufgearbeitet wurden.

Aldebaran
13.10.2009, 21:48
Du kannst dich natürlich weiterhin für Integration für diese besagten Gruppen einsetzen, das bleibt dir unbenommen.
Gegen die 20 - 30 % der besagten Gruppen die gewillt sind sich zu integrieren, oder sich zum Teil schon integriert haben, hat doch kein Mensch was einzuwenden.
Aber der Rest sollte wirklich in ihre Heimat zurückkehren, dort können sie ihren Vorlieben fröhnen und kein Mensch hat dagegen etwas einzuwenden.

Was die geringere Intelligenz betrifft: dazu findest du bei "Herrn Google" tausende Artikel. :D

Also bitte, ich habe doch nie einen Hehl daraus gemacht, ein Rassist zu sein!

Wenn ich sage, dass Sarrazins Äußerungen im modernen Sinne rassistisch seien, dann ist das als Lob aufzufassen.

Im modernen Sinne bedeutet, dass sie auf den diesbezüglichen wissenschaftlichen Erkenntnissen der letzten Jahrzehnte und nicht auf irgendwelchen verstaubten Gedankengebäuden früherer Zeiten beruhen.


Die wirkliche Zumutung in diesen Äußerungen ist gar nicht erkannt worden. Der Mann auf der Straße hält es ja schon für befreiend, wenn jemand nur die Zustände einigermaßen drastisch beschreibt. Es steckt aber viel mehr drin.


Es werden jetzt zwei "Auffangstellungen" errichtet, die eine von den "Streichlern" und die andere von den "Forderern".

Die Streichler wollen mehr "Förderung", also mehr Geld und mehr Stellen. Vor allem wollen sie über diesen Umweg auch noch die Gesellschaft insgesamt verändern, v.a. im Bildungsbereich mit Einheits-Ganztagsschulen, ohne die die Integration ja angeblich unmöglich sei. Die CDU-Abart der "Streichler" setzt wie üblich auf Verbände, Vereine, den "Dialog" und gutes Zureden.

Die Forderer setzen auf Druck vor allem mittels Beschneidung der Sozialleistungen, wobei sie natürlich auch die angeblich so zahl- und kinderreiche deutsche Unterschicht im Blick haben.

Beide Seiten haben aber keinen Plan B. Sie sind nicht auf das Scheitern ihrer Strategien vorbereitet, vor allem übrigens die "Forderer" nicht.

Erik der Rote
13.10.2009, 21:51
Die Forderer setzen auf Druck vor allem mittels Beschneidung der Sozialleistungen, wobei sie natürlich auch die angeblich so zahl- und kinderreiche deutsche Unterschicht im Blick haben.

[t.

man könnte die deutsche Unterschicht fast fürstlich entlohnen wenn man unsere kleinen netten kulturbereichernden Zuzügler wieder in ihre Heimatländer verfrachten würde

Freikorps
13.10.2009, 21:53
Irgendwann gab es einmal eine Meinungsfreiheit in diesem Land. Mittlerweile scheinen Der ZDJ und Leute wie Kramer zu bestimmen, welche Meinung frei ist.

Aldebaran
13.10.2009, 22:07
Irgendwann gab es einmal eine Meinungsfreiheit in diesem Land. Mittlerweile scheinen Der ZDJ und Leute wie Kramer zu bestimmen, welche Meinung frei ist.

Der hat seinen Höhepunkt längst überschritten, und zwar in den 90ern.

Kramers Attacke war wirkungslos und er musste sie teilweise zurücknehmen. Die Probleme, die Sarrazin jetzt hat, rühren von der Rachsucht des Herrn Weber her und nicht vom ZdJ.

Und die erste Reihe der Politik hält sich weiterhin heraus. Wirklich erstaunlich: Bei früheren Affären dieser Art war zu diesem Zeitpunkt längst das Machtwort gesprochen.

Margrit
13.10.2009, 22:14
Broder heute in einem Radiointerview: "Die Bedeutung des ZDJ schrumpft. Und das ist auch gut so!"

Des weiteren hat er Kramer unterstellt, dass sich damit nur bei den Türkenverbänden beliebt machen will, deren nähe Kramer mehr und mehr sucht.




aber man muß doch mal fragen warum er die Nähe zu den Türkenverbänden sucht.
Denn wenn Detuschland ein islamisches Land wird, sind es doch gerade die Juden die darunter zu leiden hätten. Will Kramer ein zweites Brennpunktgebiet wie Israel udn Palästina?
Der Kerl ist so saudumm, dass er für diese rbit beim ZdJ offenbar nicht geeignet ist.

Aldebaran
13.10.2009, 22:16
aber man muß doch mal fragen warum er die Nähe zu den Türkenverbänden sucht.
Denn wenn Detuschland ein islamisches Land wird, sind es doch gerade die Juden die darunter zu leiden hätten. Will Kramer ein zweites Brennpunktgebiet wie Israel udn Palästina?
Der Kerl ist so saudumm, dass er für diese rbit beim ZdJ offenbar nicht geeignet ist.

Er geht natürlich nicht davon aus, dass Deutschland ein islamisches Land wird.

Settembrini
13.10.2009, 22:31
Ich bestreite, dass Sarazzins Äusserungen rassistisch sind, denn sie beruhen nicht auf Vorurteilen oder Verleumdungen. Ein nicht ganz geringer Teil der Türken und Araber "versucht sich " hier beits schon seit langen Jahren zu integrieren. Es gelingt nicht. Andere können es besser, sogar einige Türken. ALso liegt es wohl daran, dass die betroffenen es nicht können, obwohl es möglich ist.

Ergo sind sie integrationsunfähig.

q.e.d.

Nix Rassismus.

Korrekt.


Wer sagt, dass Rassismus nur vorliege, wenn Äußerungen nur auf Vorurteilen beruhten?

Keiner sagt das genau so. Allerdings beruht ein grosser Teil rassistischen Denkens eben tatsaechlich auf Vorurteilen...


(Wobei man sich allerdings fragen muss, wie eigentlich Vorurteile zustandekommen.)

...wobei diese Frage wiederum eigentlich nur fuer den Rassisten selbst von Interesse ist, denn ohne ein wie auch immer geartetes Antwortkonstrukt koennte dieser ja Gefahr laufen, sein eigenes ideologisches Dasein in Zweifel ziehen zu muessen.



Nach den derzeit gültigen Kriterien sind Sarrazins Äußerungen rassistisch.

Die "derzeit gueltigen Kriterien" sind fuer eine ernstzunehmende Rassismusdefinition aber unerheblich. Zoege man eine solche zu Rate, koennte man dich (und so manch anderen hiesigen Foristen) wohl guten Gewissens als Rassisten bezeichnen, Herrn Sarrazin aber eben nicht.

Aldebaran
13.10.2009, 22:45
Die "derzeit gueltigen Kriterien" sind fuer eine ernstzunehmende Rassismusdefinition aber unerheblich. Zoege man eine solche zu Rate, koennte man dich (und so manch anderen hiesigen Foristen) wohl guten Gewissens als Rassisten bezeichnen, Herrn Sarrazin aber eben nicht.

Das könnte Dir so passen.

Es ist aber nicht so. Die Sache ist ziemlich klar und die Berufsantirassisten haben es diesmal richtig erkannt, nur dass niemand mehr auf sie hört, weil sie schon zu oft "Feuer!" geschrien haben.

Settembrini
13.10.2009, 22:53
Das könnte Dir so passen.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da weder du noch Sarrazin mein Privatleben in irgendeiner Weise tangieren.


Es ist aber nicht so. Die Sache ist ziemlich klar und die Berufsantirassisten haben es diesmal richtig erkannt, nur dass niemand mehr auf sie hört, weil sie schon zu oft "Feuer!" geschrien haben.

Tja, dann freue dich eben, dass du ausnahmsweise mal einer Meinung mit den Berufsantirassisten bist. Das bleibt dir voellig unbenommen, macht die Sache aber nicht richtiger.

Heinrich_Kraemer
13.10.2009, 23:05
Sehe das Problem eher in der Deutungshoheit über die Überfremdungsproblematik:

- Würde man Herrn Sarrazin - als Deutschen? - einfach gewähren lassen, könnte es zu einem deutschen Diskurs über die Zukunft des eigenen Landes diesbzgl. werden -> Signal an potentiell andere Aufmüpfige wurde gesetzt: dieser musste auch seinen Posten räumen

- Berufsempörten und -j uden, als auch dem Ausland, würde die Alleinherrschaft dieszbzgl. entzogen werden, mit Folgen der Frage nach deren Berechtigung zur Einmischung -> diplomatische Forderungen! Wenn o.g. Leute solche Kritik betreiben (guter "Rassismus"), sieht die Sache bei Deutschen (böser "Rassimus" <-> Holo) schon ganz anders aus. Es verweist auf die Herrschaft.

- Dem ZDJ wird hier wohl klar geworden sein, daß der stetig hohle Nazialarm abgedroschen wurde und somit die hündische BRD-Politkaste kaum mehr Rückhalt diesbzgl. beim Volk hat. Dennoch hat man Sarrazin versenkt und Nachahmer gewarnt. Nicht an den Worten, an den Taten... Geänderte Rhetorik, nicht mehr?

- Die Politkaste hält sich schön geduckt, sofern man ja nicht weiß, ob jemand wie Broder oder Kramer nicht bei nächster Gelegenheit scharf gegen die Islamisierung Europas wettern wird, wegen den bösen bösen "Nazideutschen", die einfach die armen armen Mohammedaner nicht in Dtl. ankommen lassen wollen. Im Gegenzug wird dann mglw. aber die Israelhilfe für die Niederhaltung der Mohammedaner in Nahost gefordert werden können.

Bei leeren Kassen wird dieser Widerspruch für die BRD-Politkaste immer heisser.

skydive
13.10.2009, 23:06
DAS bedeutet aber für jeden "echten" Moslem die Abreise, denn nach dem Koran muss jeder Moslem für einen islamischen Staat mit islamischer Gesetzlichkeit sorgen.
Gottes Gesetz steht über allen menschlichen Gesetzen!

Du wirfst damit ALLE Moslems raus, die den Islam praktizieren, was ich allerdings in Ordnung finde. Aber DAS dürfte den Megaaufschrei geben!

Das ist ja das Problem mit dem Gemusel! Die saufen nach SOnnenuntergang auch BIer und Schnaps weil Allah das nicht sieht. Die drehen sich eh ihre Religion wie sie gebraucht wird. Zum Glück wollen bis jetzt nur die Fanatiker ein Kalifat errichten! Wollten so ein paar entrückte auch im Gaza-Streifen, so vor zwei Monten oder so! Da hat sogar die radikal -islamische Hamas gesagt, dass sie nicht auf die Farbfernseher und die Pornofilme verzichten wollen und haben die Kalifatis so richtig zu Allah gebracht! Solange die sich untereinander umbringen , kann uns das nur recht sein. Schau mal in den Irak. Alleine Sunniten und Shiiten, was da täglich über den Jordan geht....

Aldebaran
13.10.2009, 23:07
Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da weder du noch Sarrazin mein Privatleben in irgendeiner Weise tangieren.

Tja, dann freue dich eben, dass du ausnahmsweise mal einer Meinung mit den Berufsantirassisten bist. Das bleibt dir voellig unbenommen, macht die Sache aber nicht richtiger.



Schön zu wissen, dass es nicht rassistisch ist, Türken und Araber für aus genetischen Gründen dümmer als Deutsche oder Vietnamesen zu halten und die Rückführung zumindest eines großen Teiles von ihnen zu fordern.

Da muss sich in den letzten Tagen das politische Koordinatensystem geändert haben und opportunistisch wie Ihr Linksliberalen nun einmal seid, habt Ihr diese Bewegung offenbar geschmeidig nachvollzogen.

Kenshin-Himura
13.10.2009, 23:11
Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

In welcher Welt lebst du? Jeder Nichtlinke wäre für solche Äußerungen, wie sie Kramer getätigt hat, sofort plattgemacht worden wie Sarrazin. Es sind kleine Tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht. Kramer sitzt fest im Sattel, Sarrazin nicht.

Knudud_Knudsen
13.10.2009, 23:20
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




Kramer rudert nicht nur ein wenig zurück,es ist das Eingeständnis,dass auch ein Jude,wie jeder Mensch,einmal Scheiße redet,also Dünnschiss,und nicht in seiner Funktion als Sprecher des ZDJ spricht,sondern nur sein eigenes Ego präsentiert hat.
Das ist menschlich.
Es ging aber bei S. um eine Kritik an bildungsfernen Bevölkerungsschichten,moslemischen und anderen,die Transfernehmer der deutschen Gesellschaft sind,und man kann Juden alles vorwerfen,aber bildungsfern sind sie weiß Gott nicht,im Gegensatz zu den moslemischen Unterschichtengruppierungen in Deutschland,dass heißt aber auch,dass es in Deutschland,neben den bildungsfernen Gruppen,auch andere gibt und die haben mit den Aussagen von S. nichts zu tun,und sind wohl auch nicht gemeint. Es ist eine Bestandsaufnahme der Berliner Situation,Hätschelkinder der Rot-Roten Senatsbemühungen,da gibt es neben Arabern,Analphabeten die nur als Industriearbeiter angeworben wurden und ihrem Nachwuchs,auch Asylanten und nicht zu vergessen die Autonomen,die jedes Jahr zum ersten Mai die Bundeshauptstadt in einen Bürgerkrieg stürzen,da brennen Autos,werden Geschäfte geplündert und zum Dank dürfen dann noch diese Chaoten im Fernsehen von ihren demokratiefeindlichen Aktivitäten berichten.Da sind mir moslemische Gemüsehändler schon lieber.
Bei allem Verständnis für die verbrieften Menschenrechte,eine Gesellschaft speist ihre Sozialleistung aus dem Erfolg der arbeitenden Bürger,ohne die gibt es keinen Sozialstaat. Integration-und/oder Integrationswillen oder Unwillen sind eine Voraussetzung für ein friedliches Miteinander,will heissen,der Zuwanderer muss bereit sein diese Gesellschaft und ihre Regeln anzuerkennen und wenn er seinen Lebensmittelpunkt dort wählt,zählt eine Solidarität zu diesem Staat dazu. Ich kann nicht in irgendein Land gehen,nur weil ich dort Knete bekomme,lehne aber die Regeln ab und erwarte auch noch,von der blöden Altbevölkerung,dass sie mir dazu applaudiert.
Egal wie man zu den Aussagen von S. steht,er hat wieder eine dringende Diskussion angestoßen,und dafür sei ihm Dank.
Kramer hat sich und Anderen ein Eigentor präsentiert,dafür sei ihm kein Dank.

Knud

The Dude
14.10.2009, 00:42
Es werden jetzt zwei "Auffangstellungen" errichtet, die eine von den "Streichlern" und die andere von den "Forderern".

Die Streichler wollen mehr "Förderung", also mehr Geld und mehr Stellen. Vor allem wollen sie über diesen Umweg auch noch die Gesellschaft insgesamt verändern, v.a. im Bildungsbereich mit Einheits-Ganztagsschulen, ohne die die Integration ja angeblich unmöglich sei. Die CDU-Abart der "Streichler" setzt wie üblich auf Verbände, Vereine, den "Dialog" und gutes Zureden.

Die Forderer setzen auf Druck vor allem mittels Beschneidung der Sozialleistungen, wobei sie natürlich auch die angeblich so zahl- und kinderreiche deutsche Unterschicht im Blick haben.

Die Strategie wird ein Mix sein:

Fördern, aber zunehmend gebunden an Effizienz und konkrete Ergebnisse im Vergleich zu "früher".
Die Beschneidung von Sozialleistungen wird sowieso kommen, für alle.
Plus eventuell weitere Hürden beim Ehegattennachzug.

Damit würden sich schon Erfolge einfahren und entsprechend politisch verkaufen lassen.


Beide Seiten haben aber keinen Plan B. Sie sind nicht auf das Scheitern ihrer Strategien vorbereitet, vor allem übrigens die "Forderer" nicht.

Einen Plan B zum Scheitern von eingeschlagenen Wegen, die einen so großen Umfang haben und sehr komplex sind, hat zum jetztigen Zeitpunkt niemand.

Der akute Zeitpunkt wäre ein Ausnahmezustand.

Marine Corps
14.10.2009, 03:19
Das ist ja das Problem mit dem Gemusel! Die saufen nach SOnnenuntergang auch BIer und Schnaps weil Allah das nicht sieht. Die drehen sich eh ihre Religion wie sie gebraucht wird. Zum Glück wollen bis jetzt nur die Fanatiker ein Kalifat errichten! Wollten so ein paar entrückte auch im Gaza-Streifen, so vor zwei Monten oder so! Da hat sogar die radikal -islamische Hamas gesagt, dass sie nicht auf die Farbfernseher und die Pornofilme verzichten wollen und haben die Kalifatis so richtig zu Allah gebracht! Solange die sich untereinander umbringen , kann uns das nur recht sein. Schau mal in den Irak. Alleine Sunniten und Shiiten, was da täglich über den Jordan geht....

Alles gut und schön, aber wir haben doch schon genug Heuchler im Land.
Also müsste man ihnen klar, deutlich und freundlich sagen:
Du kannst hier einen moderaten Islam leben, aber wenn du die Scharia einführen möchtest, dann ist das dein letzter Tag in Deutschland und auch wenn du die Demokratie zugunsten eines Kalifats beenden möchtest.

Ich hatte gerade ein überaus nettes Treffen mit mehreren Alevitinnen. Gegen die ist Sarrazin ein Lauberger, ein Waisenknabe. DIE müssten mal ins Fernsehen. Da würden den Gutmenschen nicht nur die Schuhe aufgehen.
Die Aleviten verstehen sich auch als Teil des Islam, aber eines sehr progressiven.
Mit DENEN kann man zu 100% auskommen und die integrieren sich auch problemlos.

Das echte Problem in Deutschland sind sunnitische Fundamentalisten. Die müssen dringend raus. Dazu das ganze Schmarotzer- und Kriminellen-Pack.
Gegen eine Blutauffrischung mit Orientalen habe ich gar nichts. Und gegen tüchtige und fleißige junge Menschen auch nicht.
DAS muss man einfach mal deutlich machen.

Aber auch hierzuforum gibt es ja meistens nur 2 hirnlose und weltfremde Fraktionen:
Die "Ausländer raus!"-Schreier und die "Kein Mensch ist illegal!"-Idioten, die jeden bedingungslos aufnehmen wollen.

Anders gesagt und ins Privatleben übertragen:
Die einen sind autistisch und asozial und wollen nur in der eigenen Bude hocken mit ihren schrägen Kumpels und nie jemand anders auch nur sehen und die anderen hausen in einer Fabriketagen-WG, wo 24 Stunden alle Türen offen stehen und jeder Penner reinlatschen kann und sich am Kühlschrank bedienen und sich auf die Sofas hauen.

DAS ist doch beides hochgradig krank und lächerlich und auf die Dauer ohnehin nicht durchzuhalten.

Marine Corps
14.10.2009, 03:24
Warum relativieren Andere eigentlich immer den Holocaust, wenn sie etwas/jemanden mit den Naziverbrechen vergleichen, aber wenn der ZdJ das macht, ist es in Ordnung... :=

Du verstehst das einfach nicht!

Schau dir mal diesen Video an und dann wirst du schlauer sein!
20 Millionen tote Schwarze*** sind doch gegen 6 Millionen tote Juden nun wirklich...

Ich empfehle eine bequeme Sitzhaltung, ein schönes Glas harten Alkohol vorher oder eine Tüte, für Nervenschwache auch eine Valium oder Baldrian, dann noch Papiertaschentücher für die körperlichen Reaktionen, besonders im HNO-Bereich.

http://video.google.com/videoplay?docid=2872876182911146809#



*** Wobei 20 Millionen Tote im weltweiten Sklavenhandel nun wirklich die unterste Unterkante darstellt. Aber da wurde wenig registriert und sortiert!

Marine Corps
14.10.2009, 03:28
Der Generalsekratär des ZdJ, Stephan Karmer, rudert - ein wenig - zurück.




http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2922103


Nun ist Sarrazin also doch kein Enkel von Goebbels, aber Rassist - womit Herr Kramer wohl recht hat, wie ich finde.

Aber auch Rassisten können recht haben.

Vielleicht bietet uns dieser halbe Rückzug endlich die Chance, vom unsäglichen NS-Wiederkäuen zum Inhalt der Sarrazin'schen Äußerungen zurückzukehren.


Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

Nö, das war nur ein Betriebsunfall !!!

In den nächsten 4 Wochen wird die Nazi-Keule nicht so schick sein, aber danach geht es wieder altbewährt weiter! Keine Bange.

heide
14.10.2009, 05:19
Natürlich war das, was Sarrazin gesgat hat, in Teilen rassistisch. Er hat große Teile der Araber und Türken nicht nur für integrationsunwillig, sondern auch für integrationsunfähig bezeichnet und als letzte Lösung die Rückführung angedeutet.

Die Politiker glauben wie übrigens auch die Mehrheit der Bevölkerung immer noch, das Problem sei im wesentlichen mit der Vermittlung besserer deutscher Sprachkentnisse behoben. Das ist Unsinn.

Wie sagte Laschet: ...." Es wurden viele Türken aus Anatolien nach Deutschland geholt, um hier zu arbeiten."....
Wenn dem so ist, dann sollte doch die heutige anatolische Generation in der Lage sein, deutsch sprechen und zu schreiben. Lange genug leben sie ja hier.

Eridani
14.10.2009, 07:15
Alles gut und schön, aber wir haben doch schon genug Heuchler im Land.
Also müsste man ihnen klar, deutlich und freundlich sagen:
Du kannst hier einen moderaten Islam leben, aber wenn du die Scharia einführen möchtest, dann ist das dein letzter Tag in Deutschland und auch wenn du die Demokratie zugunsten eines Kalifats beenden möchtest.

Ich hatte gerade ein überaus nettes Treffen mit mehreren Alevitinnen. Gegen die ist Sarrazin ein Lauberger, ein Waisenknabe. DIE müssten mal ins Fernsehen. Da würden den Gutmenschen nicht nur die Schuhe aufgehen.
Die Aleviten verstehen sich auch als Teil des Islam, aber eines sehr progressiven.
Mit DENEN kann man zu 100% auskommen und die integrieren sich auch problemlos.

Das echte Problem in Deutschland sind sunnitische Fundamentalisten. Die müssen dringend raus. Dazu das ganze Schmarotzer- und Kriminellen-Pack.
Gegen eine Blutauffrischung mit Orientalen habe ich gar nichts. Und gegen tüchtige und fleißige junge Menschen auch nicht.
DAS muss man einfach mal deutlich machen.

Aber auch hierzuforum gibt es ja meistens nur 2 hirnlose und weltfremde Fraktionen:
Die "Ausländer raus!"-Schreier und die "Kein Mensch ist illegal!"-Idioten, die jeden bedingungslos aufnehmen wollen.

Anders gesagt und ins Privatleben übertragen:
Die einen sind autistisch und asozial und wollen nur in der eigenen Bude hocken mit ihren schrägen Kumpels und nie jemand anders auch nur sehen und die anderen hausen in einer Fabriketagen-WG, wo 24 Stunden alle Türen offen stehen und jeder Penner reinlatschen kann und sich am Kühlschrank bedienen und sich auf die Sofas hauen.

DAS ist doch beides hochgradig krank und lächerlich und auf die Dauer ohnehin nicht durchzuhalten.

Für Verräter habe ich immer einen roten Punkt übrig! :)

E:

Parker
14.10.2009, 07:21
Für Verräter habe ich immer einen roten Punkt übrig! :)

E:

Dann gib mir auch Einen, denn was er schrieb ist ausgesprochen vernünftig. Rote Punkte dagegen sind Spielzeug für Kinder und Mädchen. ;)

Eridani
14.10.2009, 07:41
Dann gib mir auch Einen, denn was er schrieb ist ausgesprochen vernünftig. Rote Punkte dagegen sind Spielzeug für Kinder und Mädchen. ;)

Häuptling 'Großer Parker' muss sich seinen roten Punkt erst noch im Kampf mit dem braunen Bären verdienen!

Hau!

Parker
14.10.2009, 07:44
Häuptling 'Großer Parker' muss sich seinen roten Punkt erst noch im Kampf mit dem braunen Bären verdienen!

Hau!

Beeindruckt das die Dame, die mich "allemal in die Tasche steckt"? Ist Dir gegönnt. Echt. Obwohl ich noch nie einen 'Parker war gemein zu mir'-Strang hatte und den echt mögen würde.

Ausonius
14.10.2009, 07:50
Ist das nun der Anfang vom Ende der "Nazikeule"? Hat sich der politische Diskurs in diesem Lande nun dauerhaft verändert?

Nein, das wird Volkssport bleiben, und zwar bei allen politischen Richtungen. Selbst Rechtsextreme betreiben gern mal den Nazivergleich. Ich seh das übrigens nicht mal so, dass das quantitativ schlimmer geworden ist - da waren wohl gerade die 60er und 70er Jahre führend.
Eher das inhaltlich abstrusere Zusammenhänge gezogen werden.

Marine Corps
14.10.2009, 14:35
Für Verräter habe ich immer einen roten Punkt übrig! :)

E:

Ey, Alter, du solltest dich mal schlau machen!

Gerade die Deutschen sind ein absolutes Mischmasch-Volk in der Mitte Europas, wo eben alle mal einen weggesteckt haben. Daher sind wir ja den anderen u.a. so hoffnungslos überlegen. Immer ein frischer Genpool!

Dann studiere mal die katatrophalen Folgen von Inzucht! In früher abgelegenen Alpentälern konnte man die bösen Folgen sehen. Hässlich wie die Nacht, dumm wie Brot und psychisch auch unter aller Sau.
Dasselbe bei den Inselaffen auf der großen Insel in der Nordsee.
Inzucht ist einfach Schei**!
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/verhalten-null-bock-auf-inzucht_aid_150167.html

Den "Roten" von dir nehme ich mit Stolz an, denn die Wahrheit ist eine einsame Position zwischen all den Ideologen und Fanatikern, die sich die Welt nach ihren Gedankengebäuden basteln wollen und dabei doch immer wieder nur KZ und GULAG bauen, denn die Menschen, diese bösen, sind einfach nicht nach ihren Vorgaben.

bernhard44
14.10.2009, 16:08
Kramer vom "ZdJ" verschlimmbessert sich! Sarrazin ist nicht wie Hitler oder Göring oder Geobbels, er ist nur ein Neonazi!



Rassismus bleibt Rassismus
Mein Nazivergleich war ein Fehler. Er hat Thilo Sarrazin nur genützt. Aber es bleibt dabei: Sarrazins Äußerungen sind rassistisch und zielen auf niedrigste Instinkte.
Fehler sollte man eingestehen. Als ich Thilo Sarrazin wegen seiner migrantenfeindlichen Äußerungen der geistigen Nähe zum Nationalsozialismus zieh, beging ich einen doppelten Fehler. Erstens, weil Nazivergleiche problematisch sind. Ich selbst habe sie immer kritisiert. Kritik muss dann aber auch zu Selbstkritik führen. Ich wollte Sarrazin nicht unterstellen, wie Hitler und Goebbels zu sein – das ist überzogen –, wohl aber, die Sprache und Gedanken der heutigen Neonazis zu verwenden.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Integration-Nazivergleich;art141,2921992

ach der Herr Kramer.............. hochnotpeinlich...... :D

Michel
14.10.2009, 16:10
Ey, Alter, du solltest dich mal schlau machen!

Gerade die Deutschen sind ein absolutes Mischmasch-Volk in der Mitte Europas, wo eben alle mal einen weggesteckt haben. Daher sind wir ja den anderen u.a. so hoffnungslos überlegen. Immer ein frischer Genpool!




Du meinst also das sich unser Genpool verbessert wenn wir Millionen Neger, Asiaten oder Orientalen ins Land holen.

Nein, das deutsche Volk und seine Talente erwuchs immer aus dem ländlichen Gebiet - dem Bauerntum, und diese waren regional genetisch sehr provinziell mit geringen Einschlag von Fremden in jeder Generation.

Und noch etwas:

Vermischung oder gemischtrassige Individuen leiden häufiger vor allem an psysischen, aber auch physischen Erkrankungen.

Wer hier für Masseneinwanderung eintritt, für Moscheebauten, Synagogen und den Bau von Hindutempel ect., der zündelt bewußt und mit voller Absicht am inneren Frieden herum.

Parker
14.10.2009, 16:12
[...]

Vermischung oder gemischtrassige Individuen leiden häufiger vor allem an psysischen, aber auch physischen Erkrankungen.
[...]

Bei sowas ist eine Quelle immer eine hübsche Sache.

Michel
14.10.2009, 16:13
Bei sowas ist eine Quelle immer eine hübsche Sache.

Suche bitte selber.

Parker
14.10.2009, 16:14
suche bitte selber.

... :))

Michel
14.10.2009, 16:22
... :))

Phillipe Rushton - Rasse, Evolution und Verhalten

usw.

Parker
14.10.2009, 16:23
Phillipe Rushton - Rasse, Evolution und Verhalten

usw.

Danke.

Esreicht!
14.10.2009, 16:30
Kramer vom "ZdJ" verschlimmbessert sich! Sarrazin ist nicht wie Hitler oder Göring oder Geobbels, er ist nur ein Neonazi!

..wohl aber, die Sprache und Gedanken der heutigen Neonazis zu verwenden.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Integration-Nazivergleich;art141,2921992

ach der Herr Kramer.............. hochnotpeinlich...... :D

..und ausgerechnet Broder u. a. haben die Sprache und Gedanken der Neonazis reingewaschen! Kramer hat mit seinem Dummgeschwätz die NPD hoffähig gemacht:lach:

kd

Dayan
14.10.2009, 16:34
..und ausgerechnet Broder u. a. haben die Sprache und Gedanken der Neonazis reingewaschen! Kramer hat mit seinem Dummgeschwätz die NPD hoffähig gemacht:lach:

kdWenn der Kramer die NPD hoffähig gemacht hat dann küss ihm doch die Füssen!:hihi:

Parker
14.10.2009, 16:39
Phillipe Rushton - Rasse, Evolution und Verhalten

usw.

Nach kurzem Ausflug ins Netz, der Mann ist alles andere als unumstritten, aber als vollkommener Laie, kann ich mich nur lächerlich machen, wenn ich jetzt versuchen wollte, ihn zu widerlegen.

Was ich entdeckte war, er ist umstritten für seine Untersuchungen bezüglich Unterschiede der 3 Haupttypen. Dabei wird er sowohl für seine Ergebnisse, seine Methodik als auch seine Weigerung in 30 Jahren neuere Erkenntnisse einfließen zu lassen, kritisiert.
Er hat offenbar die Asiaten an die qualitative Spitze der menschlichen Evolution gestellt und die Afrikaner ans untere Ende in so ziemlich allen Bereichen, von der Intelligenz bis zur Langlebigkeit.

Von "Vermischung oder gemischtrassige Individuen leiden häufiger vor allem an psysischen, aber auch physischen Erkrankungen." konnte ich auf die Schnelle nix entdecken.

Parker
14.10.2009, 16:40
..und ausgerechnet Broder u. a. haben die Sprache und Gedanken der Neonazis reingewaschen! Kramer hat mit seinem Dummgeschwätz die NPD hoffähig gemacht:lach:

kd

Naja, mehr, als daß Ihr fortan "der hat das aber auch gesagt" rufen werdet, ist da, realistisch betrachtet, für Euch jetzt eher nicht herumgekommen.

Gärtner
14.10.2009, 16:47
Kramer hat mit seinem Dummgeschwätz die NPD hoffähig gemacht

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bezweifele sehr, daß das irgendjemand außerhalb der NPD auch so sieht bzw. diese Möglichkeit überhaupt in Erwägung zieht. Dafür ist die NPD zu unwichtig.

Esreicht!
14.10.2009, 16:51
Naja, mehr, als daß Ihr fortan "der hat das aber auch gesagt" rufen werdet, ist da, realistisch betrachtet, für Euch jetzt eher nicht herumgekommen.

War auch eher scherzhaft gemeint. Bei politischen Prozessen ist es nicht entscheidend, was gesagt wird, sondern wer was sagt. Beim einen ists eine freie Meinungsäußerung, beim andern Volksverhetzung, weil die "unabhängigen" Richter ebenso wie Kramer Gedanken lesen können:D

kd

Gärtner
14.10.2009, 16:53
Vermischung oder gemischtrassige Individuen leiden häufiger vor allem an psysischen, aber auch physischen Erkrankungen.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn du schon wie ein Hühnerzüchter redest, solltest du auch die unter Hühnerzüchtern und Freunden von sonstigem Viechzeuch bekannten Züchterregeln beachten.

Das Rumreiten auf "Rassereinheit" führt auf Dauer zu genetischer Verarmung, Inzucht und Degeneration. Jeder Zoodirektor kann davon ein Lied singen und ist drum froh über jede "Blutauffrischung" von draußen, um diese Effekte zu minimieren.


Abgesehen davon kann man es gar nicht oft genug sagen: das lächerliche Konzept einer "Rasse", die von unzähligen Zufällen und Unwaägbarkeiten beinflußt wird, die zeitlich völlig unscharf ist, zum Fundament einer granitenen Weltanschauung zu machen, ist sicher aller Ehren und Schweißes wert. Bloß ein valides Ergebnis lässt sich mit diesen Requisiten nicht produzieren.

Commodus
14.10.2009, 16:57
Das Rumreiten auf "Rassereinheit" führt auf Dauer zu genetischer Verarmung, Inzucht und Degeneration. Jeder Zoodirektor kann davon ein Lied singen und ist drum froh über jede "Blutauffrischung" von draußen, um diese Effekte zu minimieren.


Blödsinn, und das Gegenteil ist erwiesen.

bernhard44
14.10.2009, 17:00
Herrschaften, nicht zu weit vom Thema abdriften! Spezielle "Rasse-Stränge" müsste es hier genügend geben!

Gärtner
14.10.2009, 17:02
Blödsinn, und das Gegenteil ist erwiesen.

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgeweis durch Behauptung. Wahrlich, ich sage dir, ich bin beeindruckt. :)





'tschuldigung, Bernhard!

Esreicht!
14.10.2009, 17:05
Hallo




http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bezweifele sehr, daß das irgendjemand außerhalb der NPD auch so sieht bzw. diese Möglichkeit überhaupt in Erwägung zieht. Dafür ist die NPD zu unwichtig.

Es geht nicht um wichtig oder unwichtig. Sarrazins Auftritt hat dem von den Medien gezeichneten NPD- Bild einer Horror-Partei zumindest Risse zugefügt. Ich behaupte ja nicht, daß die NPD nun in Sonderschichten Aufnahmeformulare drucken muß:)) Jedenfalls wird die künftige ZdJ-Beißreflex-Nazi-Keule mit mehr Argwohn außerhalb der NPD betrachtet werden:D

kd



kd

Commodus
14.10.2009, 17:06
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgeweis durch Behauptung. Wahrlich, ich sage dir, ich bin beeindruckt. :)

Lass es beim Beitrag 628 bewenden. Lies einfach in den entsprechenden Strängen. Mal abgesehen davon, basierte deine Behauptung auf Zoologen. Doller Beweis ... beeindrückend ;)

Parker
14.10.2009, 17:08
Hallo





Es geht nicht um wichtig oder unwichtig. Sarrazins Auftritt hat dem von den Medien gezeichneten NPD- Bild einer Horror-Partei zumindest Risse zugefügt. Ich behaupte ja nicht, daß die NPD nun in Sonderschichten Aufnahmeformulare drucken muß:)) Jedenfalls wird die künftige ZdJ-Beißreflex-Nazi-Keule mit mehr Argwohn außerhalb der NPD betrachtet werden:D

kd



kd

Du übersiehst dabei, in diesem einen Punkt haben Euch auch zuvor viele zugestimmt. Gewählt haben sie Euch dennoch nicht, wegen des ganzen unschönen Rests.

Esreicht!
14.10.2009, 17:21
Du übersiehst dabei, in diesem einen Punkt haben Euch auch zuvor viele zugestimmt. Gewählt haben sie Euch dennoch nicht, wegen des ganzen unschönen Rests.

Und Du übersiehst, daß ich nicht die NPD bin, sondern diese nur gewählt habe, weil es aus meiner Sicht keine andere Alternative gab und derzeit gibt. Und der "unschöne Rest" geistert als Phantom durch die Medien, behaupte ich einfach mal.;)

kd

Parker
14.10.2009, 17:27
Und Du übersiehst, daß ich nicht die NPD bin, sondern diese nur gewählt habe, weil es aus meiner Sicht keine andere Alternative gab und derzeit gibt. Und der "unschöne Rest" geistert als Phantom durch die Medien, behaupte ich einfach mal.;)

kd

Wie auch immer.Dann nicht 'Euch', sondern 'sie'. Macht in der Sache aber keinen Unterschied.

Zu den Medien: Wenn ein drittklassiger Transvestit loszieht, ich denke, Du kennst das Video, um einen NPD-Parteitag aufzusuchen und sich dort auf deren Kosten zu profilieren, dann ist das, was der Hilfsclown veranstaltet, für die NPD weitaus weniger peinlich als das Männchen im Führer-Gedächtnis-Outfit, das dabei auch ins Bild rutscht und offensichtlich in diesem Kostüm vollste Anerkennung seiner Kameraden genießt. Das bleibt eher in der Erinnerung von zuschauern als die billigen Witze des Halbprofessionellen Komikers und das ist eigene Schuld der NPD.

Gärtner
14.10.2009, 17:31
Es geht nicht um wichtig oder unwichtig. Sarrazins Auftritt hat dem von den Medien gezeichneten NPD- Bild einer Horror-Partei zumindest Risse zugefügt.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie kann das sein, wenn die NPD in der gesamten Auseinandersetzung keine Rolle spielt? Kann ja sein, daß die Braunbatzen zwischenzeitlich versucht haben, sich an den Sarrazin 'ranzuwanzen, aber Gott, was jeden Tag so alles für Leute von einem wollen...

Nein, von dem Umstand, daß das Kramer-Gesabbel offensichtlicher Unsinn ist, wird für die NPD kein Krümel abfallen. Denn Sarrazin ist ja eben kein Rassist, kein Terroristen-, Holocaustleugner- und Mörderfreund. Er will auch kein KdF-Museum errichten und steckt - ungleich der meisten NPD-Hanseln - nicht bis zu Zehen im Mastdarm längst verfaulter Nazikadaver.


Ich behaupte ja nicht, daß die NPD nun in Sonderschichten Aufnahmeformulare drucken muß Jedenfalls wird die künftige ZdJ-Beißreflex-Nazi-Keule mit mehr Argwohn außerhalb der NPD betrachtet werden
Ich muß wirklich lange nachdenken, ob mir außer dem ZdJ und der NPD noch jemand einfällt, der den ZdJ so dermaßen ernstnimmt.

Misteredd
14.10.2009, 17:36
Schon Scheisse für eine Partei, wenn man nur auf sie aufmerksam wird, wenn ein Politiker einer anderen Partei mal über sie redet.

Wie kann man nur an der NPD festhalten? Habt Ihr Herrn Apfel noch nicht reden hören?

Commodus
14.10.2009, 17:49
Schon Scheisse für eine Partei, wenn man nur auf sie aufmerksam wird, wenn ein Politiker einer anderen Partei mal über sie redet.

Wie kann man nur an der NPD festhalten? Habt Ihr Herrn Apfel noch nicht reden hören?

Nein im Gegenteil. Es ist eher erfreulich, daß Politiker anderer Parteien den (seit ewigen Zeiten) politischen Aussagen der NPD (oder rechte Parteien generell) indirekt Recht geben.

Eridani
14.10.2009, 18:48
Ey, Alter, du solltest dich mal schlau machen!

Gerade die Deutschen sind ein absolutes Mischmasch-Volk in der Mitte Europas, wo eben alle mal einen weggesteckt haben. Daher sind wir ja den anderen u.a. so hoffnungslos überlegen. Immer ein frischer Genpool! ..................................]

[........................................GULAG bauen, denn die Menschen, diese bösen, sind einfach nicht nach ihren Vorgaben.

Ey Alta bleib cool eyh................

''frischer Genpool" ? ----mit den Türken versauen wir uns unseren Genpool! Das ist erstmal Fakt!

Es spricht doch nichts gegen eine Vermischung innerhalb (West)Europa...Du sprichst aber hier von: ....."ich habe nicht gegen eine Vermischung mit Orientalen!" -- Das lehne ich konsequent hab.

Ich selbst bin auch schon kräftig vermischt ( Polen,Schweden, Frankreich, Deutschland)....es reicht mir erstmal.

Dein Beispiel mit den Alpentälern ist Quatsch...in der heutigen Zeit gibt es keine "abgelegenden" Gegenden mehr.........

Wenn es nach mir ginge, müßten alle Außer-Europäer Europa verlassen.
Ausnahmen: Touristen, Spezialisten, Diplomaten.

Diese Vermischung ist einseitig....niemand wandert in die Gegenrichtungen aus......

Das Problem hast auch Du nicht erkannt.

E:

Eridani
14.10.2009, 18:55
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie kann das sein, wenn die NPD in der gesamten Auseinandersetzung keine Rolle spielt? Kann ja sein, daß die Braunbatzen zwischenzeitlich versucht haben, sich an den Sarrazin 'ranzuwanzen, aber Gott, was jeden Tag so alles für Leute von einem wollen...

Nein, von dem Umstand, daß das Kramer-Gesabbel offensichtlicher Unsinn ist, wird für die NPD kein Krümel abfallen. Denn Sarrazin ist ja eben kein Rassist, kein Terroristen-, Holocaustleugner- und Mörderfreund. Er will auch kein KdF-Museum errichten und steckt - ungleich der meisten NPD-Hanseln - nicht bis zu Zehen im Mastdarm längst verfaulter Nazikadaver.


Ich muß wirklich lange nachdenken, ob mir außer dem ZdJ und der NPD noch jemand einfällt, der den ZdJ so dermaßen ernstnimmt.

Unser privilegierter Schreiberling mit den Sonderrechten brilliert wieder mit seiner sattsam bekannten Fäkaliensprache.
Merke: Grobe Worte versauen die Fein-Rhetorik! :D

E:

Stanley_Beamish
14.10.2009, 19:24
Es spricht doch nichts gegen eine Vermischung innerhalb (West)Europa...Du sprichst aber hier von: ....."ich habe nicht gegen eine Vermischung mit Orientalen!" -- Das lehne ich konsequent hab.

Ich selbst bin auch schon kräftig vermischt ( Polen,Schweden, Frankreich, Deutschland)....es reicht mir erstmal.

Dein Beispiel mit den Alpentälern ist Quatsch...in der heutigen Zeit gibt es keine "abgelegenden" Gegenden mehr.........

Wenn es nach mir ginge, müßten alle Außer-Europäer Europa verlassen.
Ausnahmen: Touristen, Spezialisten, Diplomaten.

:

Das Deutschland, in dem Du aufgewachsen bist, gibt es nicht mehr und wird es auch nie mehr geben. Man kann das beklagen, man kann der "guten alten Zeit" nachtrauern; zurückdrehen lässt sich die Entwicklung nicht mehr, dafür ist sie schon zu weit fortgeschritten. Nicht nur hier in Deutschland.
Finde Dich damit ab und mach das Beste daraus.

Eridani
14.10.2009, 19:31
Das Deutschland, in dem Du aufgewachsen bist, gibt es nicht mehr und wird es auch nie mehr geben. Man kann das beklagen, man kann der "guten alten Zeit" nachtrauern; zurückdrehen lässt sich die Entwicklung nicht mehr, dafür ist sie schon zu weit fortgeschritten. Nicht nur hier in Deutschland.
Finde Dich damit ab und mach das Beste daraus.

Ich werde mich damit nie abfinden....mit diesem "Essig im Wein"

Erik der Rote
14.10.2009, 19:31
[IMG]

Ich muß wirklich lange nachdenken, ob mir außer dem ZdJ und der NPD noch jemand einfällt, der den ZdJ so dermaßen ernstnimmt.

unsere Medien ! :cool2:

Erik der Rote
14.10.2009, 19:50
Nun ist er abgesägt, was seine bisherigen Privilegnien angeht.
Ein mutiger, aufrechter, alter Mann - der nur die Wahrheit sagt.....zwar etwas grob und direkt, - aber deswegen nicht minder falsch.

Er will die verpennten Deutschen aufrütteln. Hoffen wir alle, dass der Stein, den er losgetreten hat, bald zur Lawine wird, wenn es 2010 im Osten ans "Eingemachte" gehen wird....

Hier noch mal seine besten Sprüche:



Stephan Kramer, Chef des ZRdJD entschuldigt sich heute in einen kaum bemerkbaren Beitrag auf Seite 9 des Berliner Kurier über seinen Vergleich Sarrazins mit Hitler. (Nicht im Internet)
Er bleibt aber bei seiner Feststellung, dass Sarrazins 'Äußerungen' rassistisch sind und auf ''niedrigste'' Instinkte zielen.

das einzig für was Kramer sich entschuldigt ist seine Fehleinschätzung der Lage er hatte gedacht das deutsche Restvolk ist so gehirngewachsen in all den Jahrzehnten Umerziehung das sie auch diese Aussagen zum großen Teil einfach abnicken werden aber weit gefehlt

Kramer muss die Deutschen jetzt noch tiefer hassen als er es nicht ohnehin schon tut

und man sieht das unsere Israelische Außenzentrale in Frankfurt wahrscheinlich auch grundursächlich mit dem Türkennproblem zusammenhängt

Israels politk hat sich seit Jahrzehnten an die Türkei als engsten Verbündeten geklammert er war der treuste und willfährigste Verbündete Usraels in der Region; Isaraelis machen Urlaub in der Türkei; langstreckenflüge für ihre Bomber zwecks Iran etc. Mossad unterstützt die Gefangsetzung Öcalans etc. die ehemalige türkische Elite waren absolut eng verknüpft mit der israelischen
wahrscheinlich kam irgendwann mal in den 70ern der Gedanken auf die verarmten antalolischen Dummbratzen und den Bevölkerungsdruck Zweck Umvolkung mit dem israelischen Projekt für das scheiss Tätervolk zu kombinieren und Herr KOhl war einer der gestützten Handlanger wahrscheinlich auch ein Grund das die FAmilie Kohl so dick im Sumpf der türkischen Elite drinsteckt und sein Sohn dort eine reiche unislamische türkische ElitenAisha geheiratet hat

das ganze Türkenansiedlungsprojekt ist auf dem ZDJ Mist gewachsen so schon Freidman damals als er noch Teil des ZDJ Gremiums war und Klein-IStanbul in Berlin bejubelt hat als kulturelle Bereicherung !

wieder so ein FAll wo die Medien trotz andere Meinung das Volk nicht grundsätzlich manipulieren können und das Volk fast unüberhörbar diese Sarrazinsache nicht im richtigen Sinne abgenickt hat

die andere Sache die sich geändert hat ist die neue türkische Regierung aus nun ja Islamisten die zwar öffentlich weiter die Stange halten aber eigentlich Israel loswerden wollen es kommt zu einem Eklat nach dem Anderen der letzte ist das die Türkei ISrael verboten hat an einem reisiegen Manöver teilzunehmen darauf hin haben dann auch die USA und die Europäer abgesagt

Gärtner
14.10.2009, 19:52
Unser privilegierter Schreiberling mit den Sonderrechten brilliert wieder mit seiner sattsam bekannten Fäkaliensprache.
Merke: Grobe Worte versauen die Fein-Rhetorik!

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged dich nicht 'raus. Die Jünger der braunen Obervanz lassen keine Gelegenheit aus, vom "IV. Reich" zu quatschen, den Gröfaz und seinen irren Pudel Heß als Friedensfürsten hochleben zu lassen und gelegentlich Nazikadavern NS-Kriegsflaggen in die Grube zu stopfen. Und was derlei Schnurrpfeifereien mehr ist.

Nicht meine Sprache ist fäkal, sondern die Zustände, die ich beschreibe.

Erik der Rote
14.10.2009, 19:58
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged dich nicht 'raus. Die Jünger der braunen Obervanz lassen keine Gelegenheit aus, vom "IV. Reich" zu quatschen, den Gröfaz und seinen irren Pudel Heß als Friedensfürsten hochleben zu lassen und gelegentlich Nazikadavern NS-Kriegsflaggen in die Grube zu stopfen. Und was derlei Schnurrpfeifereien mehr ist.

Nicht meine Sprache ist fäkal, sondern die Zustände, die ich beschreibe.

und was hat das mit der NPD zu tun ?

Esreicht!
14.10.2009, 23:14
Kramer muss die Deutschen jetzt noch tiefer hassen als er es nicht ohnehin schon tut

und man sieht das unsere Israelische Außenzentrale in Frankfurt wahrscheinlich auch grundursächlich mit dem Türkennproblem zusammenhängt

Israels politk hat sich seit Jahrzehnten an die Türkei als engsten Verbündeten geklammert er war der treuste und willfährigste Verbündete Usraels in der Region; Isaraelis machen Urlaub in der Türkei; langstreckenflüge für ihre Bomber zwecks Iran etc. Mossad unterstützt die Gefangsetzung Öcalans etc. die ehemalige türkische Elite waren absolut eng verknüpft mit der israelischen
wahrscheinlich kam irgendwann mal in den 70ern der Gedanken auf die verarmten antalolischen Dummbratzen und den Bevölkerungsdruck Zweck Umvolkung mit dem israelischen Projekt für das scheiss Tätervolk zu kombinieren und Herr KOhl war einer der gestützten Handlanger wahrscheinlich auch ein Grund das die FAmilie Kohl so dick im Sumpf der türkischen Elite drinsteckt und sein Sohn dort eine reiche unislamische türkische ElitenAisha geheiratet hat

das ganze Türkenansiedlungsprojekt ist auf dem ZDJ Mist gewachsen so schon Freidman damals als er noch Teil des ZDJ Gremiums war und Klein-IStanbul in Berlin bejubelt hat als kulturelle Bereicherung !

wieder so ein FAll wo die Medien trotz andere Meinung das Volk nicht grundsätzlich manipulieren können und das Volk fast unüberhörbar diese Sarrazinsache nicht im richtigen Sinne abgenickt hat

die andere Sache die sich geändert hat ist die neue türkische Regierung aus nun ja Islamisten die zwar öffentlich weiter die Stange halten aber eigentlich Israel loswerden wollen es kommt zu einem Eklat nach dem Anderen der letzte ist das die Türkei ISrael verboten hat an einem reisiegen Manöver teilzunehmen darauf hin haben dann auch die USA und die Europäer abgesagt

Zu allem Unglück hatte Achmanedidschad vor ca.einem Jahr die Türkei besucht und Usrael jaulte;) Scheint tatsächlich was im Busch zu sein!

kd

von Richthofen
14.10.2009, 23:16
Ich werde mich damit nie abfinden....mit diesem "Essig im Wein"

Man kann auch nostalgisch leben, wenn man es wirklich will.

Ausser dem Computer und dem Fernsehgerät, werden Sie z.B. in meinem Hause nichts finden, was designmäßig nach 1970 konstruiert worden wäre.


Und bitte wo schreibt der Gelehrte denn in Fäkalsprache?

Dayan
14.10.2009, 23:23
das einzig für was Kramer sich entschuldigt ist seine Fehleinschätzung der Lage er hatte gedacht das deutsche Restvolk ist so gehirngewachsen in all den Jahrzehnten Umerziehung das sie auch diese Aussagen zum großen Teil einfach abnicken werden aber weit gefehlt

Kramer muss die Deutschen jetzt noch tiefer hassen als er es nicht ohnehin schon tut

und man sieht das unsere Israelische Außenzentrale in Frankfurt wahrscheinlich auch grundursächlich mit dem Türkennproblem zusammenhängt

Israels politk hat sich seit Jahrzehnten an die Türkei als engsten Verbündeten geklammert er war der treuste und willfährigste Verbündete Usraels in der Region; Isaraelis machen Urlaub in der Türkei; langstreckenflüge für ihre Bomber zwecks Iran etc. Mossad unterstützt die Gefangsetzung Öcalans etc. die ehemalige türkische Elite waren absolut eng verknüpft mit der israelischen
wahrscheinlich kam irgendwann mal in den 70ern der Gedanken auf die verarmten antalolischen Dummbratzen und den Bevölkerungsdruck Zweck Umvolkung mit dem israelischen Projekt für das scheiss Tätervolk zu kombinieren und Herr KOhl war einer der gestützten Handlanger wahrscheinlich auch ein Grund das die FAmilie Kohl so dick im Sumpf der türkischen Elite drinsteckt und sein Sohn dort eine reiche unislamische türkische ElitenAisha geheiratet hat

das ganze Türkenansiedlungsprojekt ist auf dem ZDJ Mist gewachsen so schon Freidman damals als er noch Teil des ZDJ Gremiums war und Klein-IStanbul in Berlin bejubelt hat als kulturelle Bereicherung !

wieder so ein FAll wo die Medien trotz andere Meinung das Volk nicht grundsätzlich manipulieren können und das Volk fast unüberhörbar diese Sarrazinsache nicht im richtigen Sinne abgenickt hat

die andere Sache die sich geändert hat ist die neue türkische Regierung aus nun ja Islamisten die zwar öffentlich weiter die Stange halten aber eigentlich Israel loswerden wollen es kommt zu einem Eklat nach dem Anderen der letzte ist das die Türkei ISrael verboten hat an einem reisiegen Manöver teilzunehmen darauf hin haben dann auch die USA und die Europäer abgesagtSowas schreibt man wenn man die Psychopharmaka nicht einnimmt!Gruss!http://www.youtube.com/watch?v=4RSzaP3Veek&feature=related

Aldebaran
14.10.2009, 23:28
...

und man sieht das unsere Israelische Außenzentrale in Frankfurt wahrscheinlich auch grundursächlich mit dem Türkennproblem zusammenhängt

Israels politk hat sich seit Jahrzehnten an die Türkei als engsten Verbündeten geklammert er war der treuste und willfährigste Verbündete Usraels in der Region; Isaraelis machen Urlaub in der Türkei; langstreckenflüge für ihre Bomber zwecks Iran etc. Mossad unterstützt die Gefangsetzung Öcalans etc. die ehemalige türkische Elite waren absolut eng verknüpft mit der israelischen
wahrscheinlich kam irgendwann mal in den 70ern der Gedanken auf die verarmten antalolischen Dummbratzen und den Bevölkerungsdruck Zweck Umvolkung mit dem israelischen Projekt für das scheiss Tätervolk zu kombinieren und Herr KOhl war einer der gestützten Handlanger wahrscheinlich auch ein Grund das die FAmilie Kohl so dick im Sumpf der türkischen Elite drinsteckt und sein Sohn dort eine reiche unislamische türkische ElitenAisha geheiratet hat

das ganze Türkenansiedlungsprojekt ist auf dem ZDJ Mist gewachsen so schon Freidman damals als er noch Teil des ZDJ Gremiums war und Klein-IStanbul in Berlin bejubelt hat als kulturelle Bereicherung !

...


Das passt zeitlich überhaupt nicht. Die israelisch-türkische Annäherung begann überhaupt erst unter der Regierung Özal ab 1983. Wirklich eng wurde die militärische Zusammenarbeit erst in den 90ern.

Da waren die türkischen Gastarbeiter und ihre Familien längst da.

Es ist mittlerweile ziemlich gut bekannt, wie die BRD zu ihren "Migranten" gekommen ist. Der ZdJ spielt da eine geringe Rolle. Nur weil er sich - wie alle anderen relevanten "gesellschaftlichen Organisationen" - propagandistisch betätigt hat, ist er kein Initiator. Da könnte man ebensogut die Sache als Verschwörung der EKD oder des DGB darstellen.

Esreicht!
14.10.2009, 23:35
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged dich nicht 'raus. Die Jünger der braunen Obervanz lassen keine Gelegenheit aus, vom "IV. Reich" zu quatschen, den Gröfaz und seinen irren Pudel Heß als Friedensfürsten hochleben zu lassen und gelegentlich Nazikadavern NS-Kriegsflaggen in die Grube zu stopfen. Und was derlei Schnurrpfeifereien mehr ist.

Nicht meine Sprache ist fäkal, sondern die Zustände, die ich beschreibe.

Korrekt, der Friedensflieger Hess war so irre und glaubte an seine Mission ausgerechnet im Land der Kriegstreiber:D Wo feiert eigentlich die NPD jeweils Gröfaz` Geburtstag, um ihn "hochleben zu lassen"?

kd

Marine Corps
15.10.2009, 00:37
Ey Alta bleib cool eyh................

Logo, ey, voll krass korrekt! :cool2:
Schon mal super. dass man mit dir locker luftig reden kann und nicht die Hasstiraden den Stil bestimmen!
Dafür gebe ich daher noch einen Grünen, auch wenn du mir Rote verpasst!
Soviel Größe muss man haben!



''frischer Genpool" ? ----mit den Türken versauen wir uns unseren Genpool! Das ist erstmal Fakt!

Ich mache dir mal den Kontakt, dann wirst du sehen, dass es durchaus Leute darunter gibt, die eine Bereicherung sind.
Wo ich dir 100% zustimme ist, dass es keine Vermischung mit fundamentalistischen Grenzdebilen geben muss, die hier eh nur den Sozialstaat ausnutzen!



Es spricht doch nichts gegen eine Vermischung innerhalb (West)Europa...Du sprichst aber hier von: ....."ich habe nicht gegen eine Vermischung mit Orientalen!" -- Das lehne ich konsequent hab.

Die Vermischung kann ganz Europa einbeziehen.


Ich selbst bin auch schon kräftig vermischt ( Polen,Schweden, Frankreich, Deutschland)....es reicht mir erstmal.

Daher deine Sehnsucht nach Reinheit!!! ;) Ich bin zu 100% deutsch und schon seit Jahrhunderten ohne fremden Einfluss. Allerdings auch aus allen Landesteilen.


Dein Beispiel mit den Alpentälern ist Quatsch...in der heutigen Zeit gibt es keine "abgelegenen" Gegenden mehr.........

Das war ein Beispiel aus der Vergangenheit über den verhehrenden Einfluss der Inzucht!


Wenn es nach mir ginge, müßten alle Außer-Europäer Europa verlassen.
Ausnahmen: Touristen, Spezialisten, Diplomaten.

Das muss nicht sein, wenn wir auf Qualitätskriterien wie Kanada achten!



Diese Vermischung ist einseitig....niemand wandert in die Gegenrichtungen aus......Das Problem hast auch Du nicht erkannt.

Die Europäer sind Jahrhunderte lang in die ganze Welt geströmt, haben ganze Völker ausgelöscht und sich dort und da kräftigst vermischt*** und einfach angesiedelt.
***Siehe Südafrika zur Zeit der Apartheid mit den "coloured people" oder den "Mulattas" auf Kuba etc.pp.

Auch und gerade Deutsche findest du ebenso wie Chinesen und Juden in jedem Winkel der Welt. Während die beiden Letzteren lieber für sich bleiben, treiben es die Deutschen bunt und haben ihre Gene wirklich in den letzten Winkel der Welt verbreitet. In vielen Ländern der Welt gibt es ganze Bundesstaaten, die sehr deutsch sind bis hin zu Ortsnamen, Architektur, Essgewohnheiten, Arbeitsethos, etc.pp.
Pennsylvania in den USA, Santa Catarina in Brasilien, Namibia in Afrika, Mallorca in Spanien,...

Jedes Jahr wandern 150.000 Deutsche in die weite Welt aus! Das ist weit mehr als Türken durch den "Familiennachzug" nach Deutschland kommen.

Aber wir sind an der Kante sicher einer Meinung:
Familiennachzug gäbe es bei mir nicht mehr. Das ist verdeckte Einwanderung.
Es gäbe nur noch qualifizierte Einwanderung nach dem Muster von Kanada:

Intelligenztest als Bedingung, richtiges Alter, richtiger Beruf, genügend Geld für die ersten 5 Jahre, Bürgen im Lande, Probeaufenthalt, Aneignung von Sprachkenntnissen binnen kurzem, ...
DARAN würden schon 90% der Türken etc. scheitern.

Da die Deutschen eine Schei*-Politik machen und nicht genügend Kinder bekommen, brauchen wir qualifizierte Einwanderung.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das so oder so keine Muslime mehr sein dürfen. Davon gibt es schon genug in Deutschland.

Eridani
15.10.2009, 08:25
Logo, ey, voll krass korrekt! :cool2:
Schon mal super. dass man mit dir locker luftig reden kann und nicht die Hasstiraden den Stil bestimmen!
Dafür gebe ich daher noch einen Grünen, auch wenn du mir Rote verpasst!
Soviel Größe muss man haben!
Ich mache dir mal den Kontakt, dann wirst du sehen, dass es durchaus Leute darunter gibt, die eine Bereicherung sind.
Wo ich dir 100% zustimme ist, dass es keine Vermischung mit fundamentalistischen Grenzdebilen geben muss, die hier eh nur den Sozialstaat ausnutzen
Die Vermischung kann ganz Europa einbeziehen.
Daher deine Sehnsucht nach Reinheit!!! ;) Ich bin zu 100% deutsch und schon seit Jahrhunderten ohne fremden Einfluss. Allerdings auch aus allen Landesteilen
Das war ein Beispiel aus der Vergangenheit über den verhehrenden Einfluss der Inzucht!
Das muss nicht sein, wenn wir auf Qualitätskriterien wie Kanada achten!
Die Europäer sind Jahrhunderte lang in die ganze Welt geströmt, haben ganze Völker ausgelöscht und sich dort und da kräftigst vermischt*** und einfach angesiedelt.
***Siehe Südafrika zur Zeit der Apartheid mit den "coloured people" oder den "Mulattas" auf Kuba etc.pp.
Auch und gerade Deutsche findest du ebenso wie Chinesen und Juden in jedem Winkel der Welt. Während die beiden Letzteren lieber für sich bleiben, treiben es die Deutschen bunt und haben ihre Gene wirklich in den letzten Winkel der Welt verbreitet. In vielen Ländern der Welt gibt es ganze Bundesstaaten, die sehr deutsch sind bis hin zu Ortsnamen, Architektur, Essgewohnheiten, Arbeitsethos, etc.pp.
Pennsylvania in den USA, Santa Catarina in Brasilien, Namibia in Afrika, Mallorca in Spanien,...
Jedes Jahr wandern 150.000 Deutsche in die weite Welt aus! Das ist weit mehr als Türken durch den "Familiennachzug" nach Deutschland kommen.
Aber wir sind an der Kante sicher einer Meinung:
Familiennachzug gäbe es bei mir nicht mehr. Das ist verdeckte Einwanderung.
Es gäbe nur noch qualifizierte Einwanderung nach dem Muster von Kanada:
Intelligenztest als Bedingung, richtiges Alter, richtiger Beruf, genügend Geld für die ersten 5 Jahre, Bürgen im Lande, Probeaufenthalt, Aneignung von Sprachkenntnissen binnen kurzem, ...
DARAN würden schon 90% der Türken etc. scheitern.
Da die Deutschen eine Schei*-Politik machen und nicht genügend Kinder bekommen, brauchen wir qualifizierte Einwanderung.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das so oder so keine Muslime mehr sein dürfen. Davon gibt es schon genug in Deutschland.

Soweit erstmal Zustimmung. Deutschland muß zu den gleichen Konditionen hin, was Einwanderung betrifft, wie es die großen Länder USA, Kanada und Australien handhaben! Nur so läßt sich diese Drecksflut, welche unser Land systematisch zerstört, eindämmen...... :)

E:

Erik der Rote
15.10.2009, 10:36
Das passt zeitlich überhaupt nicht. Die israelisch-türkische Annäherung begann überhaupt erst unter der Regierung Özal ab 1983. Wirklich eng wurde die militärische Zusammenarbeit erst in den 90ern.

Da waren die türkischen Gastarbeiter und ihre Familien längst da.

Es ist mittlerweile ziemlich gut bekannt, wie die BRD zu ihren "Migranten" gekommen ist. Der ZdJ spielt da eine geringe Rolle. Nur weil er sich - wie alle anderen relevanten "gesellschaftlichen Organisationen" - propagandistisch betätigt hat, ist er kein Initiator. Da könnte man ebensogut die Sache als Verschwörung der EKD oder des DGB darstellen.

Wegen der Holocaustgeschichte wurde doch die deutsche Tradition und Kultur so vollständig durch die moralischen 68er Zeitgeist Mainstream Revolution hinweggefegt - alles Handeln hatte doch ihren Grund dahin das die Väter mit ihrer Tradition diejenigen waren die schuldig waren

alles deutsche selbst kleinste "Sekundärtugenden wie Ordnung und Disziplin galten doch schon als Grundlagen ein KZ zu betreiben

ich kenne doch selber die bleieren BRD Jahre der überbordenden MOralität und Naivität
wo keine Diskussion geführt wurde vorallem eben auch an den Hochschulen wo Auschwitz das gängige Argumentum war um alles und jedes zu rechtfertigen

und wer wacht darüber das unser Holocaust ja schön betreiebn wird und vorallem richtig betreiben wird ja wohl nicht der EKD oder der DGB

die deutsche Kultur mit ihren Volksliedern ihren Tugenden , Grundsätzen, Wurzeln und ihrem Zusammenhalt als Schicksalgemenischaft aller Deutschen hatte doch in der DDR mehr überlebt als in der Schuldkult Bundesrepublik wo sich alles was deutsch war unter generälen verdacht stand und als unmodern und ewig gestrig galt
eine ähnliche Revolution wie 89 ist hier im Völkermischmasch und in der Zeit des geistlosen Konsumkapitalismus viel schwieriger als damals in der Schuldkultlosen OStzone

Eridani
15.10.2009, 11:15
[.................................................. ........................................
...die deutsche Kultur mit ihren Volksliedern ihren Tugenden , Grundsätzen, Wurzeln und ihrem Zusammenhalt als Schicksalgemenischaft aller Deutschen hatte doch in der DDR mehr überlebt als in der Schuldkult Bundesrepublik, wo sich alles was deutsch war unter generellen Verdacht stand und als unmodern und ewig gestrig galt
Eine ähnliche Revolution wie 89 ist hier im Völkermischmasch und in der Zeit des geistlosen Konsumkapitalismus viel schwieriger als damals in der Schuldkultlosen OStzone

Sehr gute Analyse!

Revolutionäre Strömungen gibt es bereits in Deutschland. Noch sind sie unmotiviert, atomisiert und konzeptionslos.

Wenn aber erst die ersten Menschen zu Dutzenden in D erfrieren, verhungern und die Kriminalität in den Städten so überbordet, dass man nachts generell zu Hause bleiben muss; - dann ist es auch in diesem System soweit: Dann braucht es nur noch einer Lichtfigur, a la Haider, Pim Fortune und einen "Anlass"......dann fliegt uns dieses ganze System um die Ohren.
Und diese Revolution wird schlimmer, als die von 1989. Sie wird eher den Zuständen in Ungarn 1956 oder Rumänien Dez.1989 ähneln....:rolleyes:

Ich möchte nicht in der Haut von Roth, Trettin, Gysi & Co. stecken, wenn's "losgeht"
E:

ErhardWittek
15.10.2009, 13:31
Sehr gute Analyse!

Revolutionäre Strömungen gibt es bereits in Deutschland. Noch sind sie unmotiviert, atomisiert und konzeptionslos.

Wenn aber erst die ersten Menschen zu Dutzenden in D erfrieren, verhungern und die Kriminalität in den Städten so überbordet, dass man nachts generell zu Hause bleiben muss; - dann ist es auch in diesem System soweit: Dann braucht es nur noch einer Lichtfigur, a la Haider, Pim Fortune und einen "Anlass"......dann fliegt uns dieses ganze System um die Ohren.
Und diese Revolution wird schlimmer, als die von 1989. Sie wird eher den Zuständen in Ungarn 1956 oder Rumänien Dez.1989 ähneln....:rolleyes:

Ich möchte nicht in der Haut von Roth, Trettin, Gysi & Co. stecken, wenn's "losgeht"
E:
Ob so eine Entwicklung nicht gerade deshalb beabsichtigt ist, um uns Deutschen endgültig den Gnadenschuß zu verpassen? Denn es spricht doch alles dafür, daß die Vernichtungspläne nie wirklich aufgegeben wurden. Warum sonst ist Hitler so allgegenwärtig und warum wird nach wie vor soviel antideutsche Propaganda betrieben?

Wenn wir uns eines Tages gegen die uns zugemuteten Zustände zu wehren beginnen, heißt es garantiert, daß unser "Nazigen" wieder zum Vorschein gekommen ist und man uns daher umgehend zur Raison bringen muß. Und alle, die an unsere angebliche einmalige Schlechtigkeit zu glauben gelernt haben, nicken verständnissinnig mit dem Kopf, wenn wieder unsere Städte verwüstet und wir Deutschen erbarmungslos gejagt und millionenfach umgebracht werden.

Eridani
15.10.2009, 16:27
Ob so eine Entwicklung nicht gerade deshalb beabsichtigt ist, um uns Deutschen endgültig den Gnadenschuß zu verpassen? Denn es spricht doch alles dafür, daß die Vernichtungspläne nie wirklich aufgegeben wurden. Warum sonst ist Hitler so allgegenwärtig und warum wird nach wie vor soviel antideutsche Propaganda betrieben?

Wenn wir uns eines Tages gegen die uns zugemuteten Zustände zu wehren beginnen, heißt es garantiert, daß unser "Nazigen" wieder zum Vorschein gekommen ist und man uns daher umgehend zur Raison bringen muß. Und alle, die an unsere angebliche einmalige Schlechtigkeit zu glauben gelernt haben, nicken verständnissinnig mit dem Kopf, wenn wieder unsere Städte verwüstet und wir Deutschen erbarmungslos gejagt und millionenfach umgebracht werden.

Das glaube ich nicht.......Nationale Kriege wird es nicht mehr geben. Wer sollte uns denn "angreifen".?....Nein es gibt 'nur' Bürgerkrieg, denn die Muslime werden auch mitmachen.......

ErhardWittek
15.10.2009, 17:21
Das glaube ich nicht.......Nationale Kriege wird es nicht mehr geben. Wer sollte uns denn "angreifen".?....Nein es gibt 'nur' Bürgerkrieg, denn die Muslime werden auch mitmachen.......
Wir werden bereits angegriffen. Sowohl propagandistisch als auch mittels Umvolkung. Und auf wessen Betreiben das geschieht, ist nicht allzu schwer zu erraten.

Settembrini
15.10.2009, 19:09
Schön zu wissen, dass es nicht rassistisch ist, Türken und Araber für aus genetischen Gründen dümmer als Deutsche oder Vietnamesen zu halten und die Rückführung zumindest eines großen Teiles von ihnen zu fordern.


Ich habe mir jetzt die Aussagen Sarrazins noch einmal im genauen Wortlaut durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass du mit deiner Rassismusanalyse wohl teilweise recht hattest. Also nix fuer ungut.

Aldebaran
15.10.2009, 20:44
Wegen der Holocaustgeschichte wurde doch die deutsche Tradition und Kultur so vollständig durch die moralischen 68er Zeitgeist Mainstream Revolution hinweggefegt - alles Handeln hatte doch ihren Grund dahin das die Väter mit ihrer Tradition diejenigen waren die schuldig waren

alles deutsche selbst kleinste "Sekundärtugenden wie Ordnung und Disziplin galten doch schon als Grundlagen ein KZ zu betreiben

ich kenne doch selber die bleieren BRD Jahre der überbordenden MOralität und Naivität
wo keine Diskussion geführt wurde vorallem eben auch an den Hochschulen wo Auschwitz das gängige Argumentum war um alles und jedes zu rechtfertigen

und wer wacht darüber das unser Holocaust ja schön betreiebn wird und vorallem richtig betreiben wird ja wohl nicht der EKD oder der DGB


Selbstverständlich, die auch! Der DGB hat z.B. immer die Entlassung von Arbeitnehmern befürwortet, die sich "ausländerfeinlich" äußern.

Und wenn Du das, wie Du behauptest, wirklich erlebt hast, dann weißt Du auch, dass all die Lehrer, Journalisten oder Betriebsräte, die sich daran beteiligt haben oder immer noch beteiligen, dies aus voller Überzeugung getan haben und noch tun. Da brauchte niemand etwas zu "überwachen" und schon eine solch winzige Organisation wie der ZdJ, der auch nicht annähernd das Personal dafür gehabt hätte.

Mensch, macht Euch doch nicht lächerlich!

Erik der Rote
15.10.2009, 21:06
Selbstverständlich, die auch! Der DGB hat z.B. immer die Entlassung von Arbeitnehmern befürwortet, die sich "ausländerfeinlich" äußern.

Und wenn Du das, wie Du behauptest, wirklich erlebt hast, dann weißt Du auch, dass all die Lehrer, Journalisten oder Betriebsräte, die sich daran beteiligt haben oder immer noch beteiligen, dies aus voller Überzeugung getan haben und noch tun. Da brauchte niemand etwas zu "überwachen" und schon eine solch winzige Organisation wie der ZdJ, der auch nicht annähernd das Personal dafür gehabt hätte.

Mensch, macht Euch doch nicht lächerlich!

Mensch mach dich nicht lächerlich

die römische Kurie besteht auch bloß aus ein paar hundert Leuten und bestimmt und bestimmte das Seelenleben die Moralität und das HAndeln auf direkte wie indirekte Weise von Millionen wenn nicht gar Milliarden Menschen weltweit und auch heute vielleicht weniger als damals aber immerhin

also mach dich bitte nicht lächerlich

der ZDj ist sozusagen die Spitze des Eisbergs denn sie überwacht

und ja auch hundertmillionen von Katholiken folgen ihre Kirche aus innerer Überzeugung und jetzt gibt es eben heute eine andere Religion die sich in Deutschland im Seelenleben breit gemacht hat und ich meine damit nicht den ISlam :D

Ausonius
15.10.2009, 21:13
Soweit erstmal Zustimmung. Deutschland muß zu den gleichen Konditionen hin, was Einwanderung betrifft, wie es die großen Länder USA, Kanada und Australien handhaben! Nur so läßt sich diese Drecksflut, welche unser Land systematisch zerstört, eindämmen...... :)

E:

Ich weiß schon, wie nicht nur Rechte deines Zuschlags, sondern auch die halbe CDU Zeter und Mordio schreien würden, gäbe es hier ein Zuwanderungsgesetz wie in Australien oder den USA! Schau doch mal bei Gelegenheit in unser bisheriges rein und lass dich davon überzeugen, wie hoch die Hürden derzeit für eine dauerhafte Einwanderung gelegt werden!

Voortrekker
15.10.2009, 21:17
Ich weiß schon, wie nicht nur Rechte deines Zuschlags, sondern auch die halbe CDU Zeter und Mordio schreien würden, gäbe es hier ein Zuwanderungsgesetz wie in Australien oder den USA! Schau doch mal bei Gelegenheit in unser bisheriges rein und lass dich davon überzeugen, wie hoch die Hürden derzeit für eine dauerhafte Einwanderung gelegt werden!

Ja für qualifizierte Einwanderer und Investoren sind die Hürden sehr hoch, aber gebärfreudige Anatolen sind jederzeit über den Familiennachzug herzlich willkommen.

Ausonius
15.10.2009, 21:21
Ja für qualifizierte Einwanderer und Investoren sind die Hürden sehr hoch, aber gebärfreudige Anatolen sind jederzeit über den Familiennachzug herzlich willkommen.

Auch der Familiennachzug ist längst verändert worden und ich empfehle einfach mal, sich über die aktuellen rechtlichen Regelungen zu informieren, anstelle munter seinen Vorurteilen zu frönen.

Mr Capone-E
15.10.2009, 21:31
Auch der Familiennachzug ist längst verändert worden und ich empfehle einfach mal, sich über die aktuellen rechtlichen Regelungen zu informieren, anstelle munter seinen Vorurteilen zu frönen.

Jaja ein Sprachtest auf dem Niveau von Vollidioten und finanziert wird diese Farce auch noch vom deutschen Steuerzahler für Goetheinstitute und deren Gutmenschenpersonal.

Voortrekker
15.10.2009, 21:31
Auch der Familiennachzug ist längst verändert worden und ich empfehle einfach mal, sich über die aktuellen rechtlichen Regelungen zu informieren, anstelle munter seinen Vorurteilen zu frönen.

Ohja, die Damen müssen ein paar Worte Deutsch lernen vor ihrer Einreise. Ein schweres Hindernis. :rolleyes:

vaater
15.10.2009, 22:12
! Nur so läßt sich diese Drecksflut, welche unser Land systematisch zerstört, eindämmen...... :)

Das ist ja widerlich.
Mit welcher Drecksflut bist du denn in unser schönes Land geschwemmt worden?
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass hier Zionfaschisten unter dem Nazi- Deckmantel nichts anderes machen, als Hass zu schüren auf alles, was denen nicht passt. Besonders auf Moslems.

So wie du hier.

ErhardWittek
15.10.2009, 22:15
Jaja ein Sprachtest auf dem Niveau von Vollidioten und finanziert wird diese Farce auch noch vom deutschen Steuerzahler für Goetheinstitute und deren Gutmenschenpersonal.



Ohja, die Damen müssen ein paar Worte Deutsch lernen vor ihrer Einreise. Ein schweres Hindernis. :rolleyes:
Nicht vergessen: Ausonius ist Ströbele ist Muselfreund ist Antideutscher. Und damit faktenresistent.

Alles, was uns zum Schaden gereicht, macht ihn glücklich.

Ausonius
15.10.2009, 22:25
Ohja, die Damen müssen ein paar Worte Deutsch lernen vor ihrer Einreise. Ein schweres Hindernis. :rolleyes:

Es gibt noch weitere Regelungen, insbesondere was die Erwerbstätigkeit betrifft.

Ausonius
15.10.2009, 22:26
Nicht vergessen: Ausonius ist Ströbele ist Muselfreund ist Antideutscher. Und damit faktenresistent.

Alles, was uns zum Schaden gereicht, macht ihn glücklich.

Ich bin weder antideutsch noch Muselfreund (wie ich im Grunde alle monotheistischen Religionen, d.h. auch das Christentum und Judentum, ablehne). Ich bin allerdings auch weder Rechtskonservativen- noch Nazifreund.

vaater
15.10.2009, 22:30
Kramer muss die Deutschen jetzt noch tiefer hassen als er es nicht ohnehin schon tut

Kramer ist nicht nur ein Deutscher, sondern auch noch ein Konvertit, der jetzt dicke Backen macht, um sich bei den lieben Zionisten einzuschmeicheln.
Hardliner wie Broder oder der Herr Professor Wolfssohn verweisen den Konvertiten Kramer in seine Schranken.
http://www.wolffsohn.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=229&cntnt01returnid=15