Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman
Woher nimmst du diesen Kukoloris?
Es ist wahr Dayan. In den 90er Jahren hatte Giordanio die Musels, unter dem Hintergrund des Anschlages von Solingen, dazu aufgefordert sich zu Bewaffnen und sich gegen die NaziDeutsche Gesellschaft zu stellen.
Also Juden, besonders Giordano, interessieren sich für das deutsche Volk einen Dreck. Sie fördern die muslimische Einwanderung (Zionisten) oder freuen sich heimlich darüber, wenn mal wieder Deutsche abgestochen werden, was ja täglich der Fall ist.
Juden können immer nach Israel oder die USA auswandern, außerdem stehen praktisch alle Juden in der BRD unter Polizeischutz (bewachte Kindergärten, Schulen, Universitäten, Synagogen, Museen, u.s.w.). Juden haben also nichts zu befürchten, selbst wenn die BRD eine Schariaregierung bekommen sollte. Giordano ist ein ekelhafter antideutscher Hetzer. Daß er sich negativ über die Isalmisierung äußert, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit seiner eigenen Profilierung.
Wer hier noch ernsthaft glaubt, die Juden oder gar die Zionisten seien auf unserer Seite, sollte sich mal behandeln lassen.
Das kann jeder voll und ganz unterschreiben. Sehr gut.
Also Juden, besonders Giordano, interessieren sich für das deutsche Volk einen Dreck. Sie fördern die muslimische Einwanderung (Zionisten) oder freuen sich heimlich darüber, wenn mal wieder Deutsche abgestochen werden, was ja täglich der Fall ist.
Juden können immer nach Israel oder die USA auswandern, außerdem stehen praktisch alle Juden in der BRD unter Polizeischutz (bewachte Kindergärten, Schulen, Universitäten, Synagogen, Museen, u.s.w.). Juden haben also nichts zu befürchten, selbst wenn die BRD eine Schariaregierung bekommen sollte. Giordano ist ein ekelhafter antideutscher Hetzer. Daß er sich negativ über die Isalmisierung äußert, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern mit seiner eigenen Profilierung.
Wer hier noch ernsthaft glaubt, die Juden oder gar die Zionisten seien auf unserer Seite, sollte sich mal behandeln lassen.Egal was Juden machen oder sagen die Braune Gülle ist sofort zu stelle!
Pascal_1984
10.10.2009, 10:27
Und wo kassiert der ZDJ dann die Gelder für den HC?
keine angst, dafür reicht es schon noch, man hat ja 80 Millionen zum Ausbeuten
Pascal_1984
10.10.2009, 10:31
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
„Sarrazin hat vollkommen recht“
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.
Schön das einige noch klar sehen!
bernhard44
10.10.2009, 10:32
Wer hier noch ernsthaft glaubt, die Juden oder gar die Zionisten seien auf unserer Seite, sollte sich mal behandeln lassen.
"Peiper" du weißt doch, dass es die Juden in dieser Form nicht gibt! Deshalb sind solche Aussagen auch nicht zielbringend. Und was Juden zu befürchten haben, sehen wir jeden Tag an und in Israel.
Schön das einige noch klar sehen!Nicht einigen sonden 98% der Juden.Das ist mehr prozentuall als die der nichtjüdischen Bevölkerung in Deutschland!
Apropos jüdische Stimme - jetzt hat auch der "Zwei-Tage-Jude" Broder reagiert:
Sich mit dem Bundespräsidenten anzulegen, der innerhalb von zwei Monaten gleich zwei praktizierenden Antisemiten (Langer und Mankell) die Ehre einer Auszeichnung erwiesen hatte, das hat Kramer nicht gewagt, da kam eine natürliche Autoritätsbremse zum Einsatz; sich auf Kosten von Sarrazin zu profilieren, der angezählt in einer Ecke steht, das geht allemal. Aber diesmal ist Kramer, der angesichts der schwindenden Bedeutung des Zentralrates eine taktische Allianz mit der “Türkischen Gemeinde” sucht, zu weit gegangen. Er ist es, der sich wegen einer unsäglichen Verharmlosung des Dritten Reiches entschuldigen und von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kramer_springen_sie/
Pascal_1984
10.10.2009, 10:44
Nicht einigen sonden 98% der Juden.Das ist mehr prozentuall als die der nichtjüdischen Bevölkerung in Deutschland!
Damit könntest du sogar recht haben, durchaus möglich das ihr euch weniger habt von der Presse blenden lassen, die von einigen großen zionisten kontrolliert wird!
bernhard44
10.10.2009, 10:44
Apropos jüdische Stimme - jetzt hat auch der "Zwei-Tage-Jude" Broder reagiert:
ich sag doch, der Broder liest hier mit! :D ;)
leuchtender Phönix
10.10.2009, 10:45
Nicht einigen sonden 98% der Juden.Das ist mehr prozentuall als die der nichtjüdischen Bevölkerung in Deutschland!
Ich fürchte da hast Du Recht.
"Peiper" du weißt doch, dass es die Juden in dieser Form nicht gibt! Deshalb sind solche Aussagen auch nicht zielbringend. Und was Juden zu befürchten haben, sehen wir jeden Tag an und in Israel.
Stimmt, Israel hat das gleiche zu befürchten wie damals das Deutsche Reich, von einer feindlichen Koalition eingekreist und mit Krieg überzogen zu werden. Nur, daß es anders als das Reich von 1870 an seiner Situation voll und ganz selbst schuld ist.
Wann hätte es je einen israelischen Politiker gegeben, der gesagt hätte, *Wir Juden fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden hegen und pflegen läßt*?
Ganz genau. Wenn Zionisten sich in Deutschland negativ gegen die Islamisierung äußern, dann nicht vor dem Hintergrund, die Deutschen schützen zu wollen, sondern als guter Zionist dazustehen, der sich versucht zu rechtfertigen, wenn mal wieder Palästinenser niedergemetzelt werden, ihre Heiligtümer zerstört und Land besetzt wird....
Desweiteren:http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kramer_springen_sie/mit Hitler.”
Kramers Vorwurf ist so absurd, so daneben, so gaga, dass sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit ihm verbietet. “Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist”, würde Karl Kraus sagen. Und würde jemand auf die Idee kommen, Kramer mit Spinoza, Marx und Einstein in “eine Reihe” zu stellen, wäre das ebenso undiskutierbar. Bleibt also nur die Frage, was es sein könnte, das Kramer umtreibt. Vermutlich nackter Aktionismus, gepaart mit galoppierendem Realitätsverlust, wie er bei Generalsekretären politischer Organisationen zur Voraussetzung ihrer Tätigkeit gehört, eine Art “deformation professionelle”, die freilich nicht ganz unreflektiert daherkommt. In vielen Fällen steht die produzierte Empörung in keinem Verhältnis zu ihrem Anlass, es kommt auch vor, dass die Reaktion umso heftiger ausfällt, je nichtiger der Auslöser war.
Wassiliboyd
10.10.2009, 11:04
Ja, und in der Bibel steht auch, dass Moses das Meer geteilt hätte und Jesus aus Wasser Wein machen konnte. Welche Relevanz hat das?
Keine.
Es ging um die Frage, ob die Juden ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft sind.
MMn BEIDES.
Zitat Henryk M. Broder:
*Aber diesmal ist Kramer, der angesichts der schwindenden Bedeutung des Zentralrates eine taktische Allianz mit der “Türkischen Gemeinde” sucht, zu weit gegangen.*
Wer hier auf die Zusammenarbeit zwischen ZDJ und Migranten hingewiesen hat, sah sich umgehend als *Braunbatz und Verschwöhrungsschwurbler* diffamiert. Die wäre alos die nächste *Verschwöhrungstheorie*, die ihre offizielle Anerkennung feiert. Die wievielte ist es eigentlich? Ich glaube, die fünfte alleine in den letzten Tagen.
Na nu?
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun?!?(
Oder doch?
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/959.html
Na ja, und wenn schon, „ist ja nur ne kleine Gruppe“ und „hat auch nichts mit Israel zu tun“, - wie übrigens der israelische Botschafter sicher auch nicht…
Oder doch?
„Gestern war ich auf einer Podiumsdiskussion, die von der israelischen und türkischen Botschaft zusammen mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland und der Türkisch Islamischen Union der Anstalt der Religion…“
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2472
und hier:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html
Aber zurück zu Herr Kramer:
„Die Analyse Sarrazins über Probleme der Unterschichten erinnere an die Untermenschen-Terminologie der Nazis. Er fügte hinzu: „Ich will mich nicht auf das Niveau von Sarrazin begeben. Würde ich das tun, würde ich das als intellektuellen Dünnschiss bezeichnen.“
Uhhh, wie markig.
Zum Glück kann der gute Herr Kramer den NS nicht verharmlosen.
„Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden räumte ein, es gebe integrationsunwillige Menschen in der türkisch- oder arabischstämmigen Bevölkerung. Das liege aber auch an fehlenden Integrationsbemühungen der deutschen Gesellschaft, die selbst Akademiker mit türkischen Namen diskriminiere.“
Oho, so sieht das aus. Die deutsche Gesellschaft diskriminiert selbst türkische Akademiker!
PS. Ich hoffe es ist zulässig das ich hier zum Zentralrat der Juden in Deutschland verlinke?
Jetzt ist es ja Themenbezogen…:]
Sieh einer an, Israel unterstützt die Deutschlandpolitik der Türkei, wahrscheinlich gegen die Zusicherung oder auch nur die Hoffnung daß Juden weiterhin Privilegien genießen werden, auch wenn Deutschland "Turkeyland (http://www.ilknokta.com/urun/T/975-129-945-0.jpg)" geworden ist und dann auch die Gelder an Israel weiterhin üppig fließen. Rachsucht macht tatsächich blind und dumm.
Zitat Henryk M. Broder:
*Aber diesmal ist Kramer, der angesichts der schwindenden Bedeutung des Zentralrates eine taktische Allianz mit der “Türkischen Gemeinde” sucht, zu weit gegangen.*
Wer hier auf die Zusammenarbeit zwischen ZDJ und Migranten hingewiesen hat, sah sich umgehend als *Braunbatz und Verschwöhrungsschwurbler* diffamiert. Die wäre alos die nächste *Verschwöhrungstheorie*, die ihre offizielle Anerkennung feiert. Die wievielte ist es eigentlich? Ich glaube, die fünfte alleine in den letzten Tagen.
Ich glaube, Dayan hat es schon gesagt, dass sich ca. 98 % der Juden nicht mit Kramer identifizieren. Das war ein böses Foul im Strafraum, dass er da abgeliefert hat. Wenn hier aber einige User eine zionistisch-muslimische Verschwörung am Horizont erblicken, dann frage ich mich auch, ob der eine oder andere unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Es gibt einige gute Kliniken, da kann man das HVS behandeln lassen(Hyperverschwörungssyndrom.
Stadtknecht
10.10.2009, 11:19
Den ZDJ wird niemand aus den Angeln heben, Sarrazin schon. X(
Wahre Worte! :rolleyes:
Aber natürlich ist die Meinung der Verschwörungstheoretiker nicht meine Meinung.
Du hältst dich wohl für einen ganz Schlauen, wie???
Nein.
Erik der Rote
10.10.2009, 11:19
vorallem wer bezahlt dann die teuren Spielzeuge der IDF
Ende September hat Deutschland zwei neue U-Boote der Dolphin-Klasse an Israel ausgeliefert. Sie wurden in der HDWWerft in Kiel gebaut und von israelischen Technikern und Ingenieuren für das Abschiessen von mit Atombomben bestückten Marschflugkörpern aufgerüstet.
Die U212 genannten U-Boote wurden im Jahre 2005 bestellt und sollten ursprünglich 2010 ausgeliefert werden. Mit dieser Lieferung besitzt Israel nun fünf in Deutschland gebaute U-Boote mit modernster Technik. Sie haben eine Besatzung von 35 Mann und können Atomwaffen bis zu einer Distanz von 5'000 Kilometer abfeuern.
Die U-Boot-Flotte ist das teuerste und gefährlichste Waffensystem das Israel in seinem Arsenal führt.
Die rund 500 Millionen Euro teuren Dolphin-U-Boote werden mit modernen Brennstoffzellen angetrieben, die sie besonders lange tauchen lassen.
Deutschland hat die ersten beiden U-Boote an Israel nach dem ersten Golfkrieg geschenkt und bezahlte die Hälfte am dritten. Das heisst, die ersten drei Boote, 1999 und 2000 geliefert, sind mit 1,1 Milliarden Mark aus dem Bundesetat subventioniert worden.
Die zwei neuen die gerade ausgeliefert wurden kosten jeweils 500 Millionen Euro, weil eine aufwendigere Antriebs-Technologie verwendet wird. Von den 1 Milliarde Euro zahlt Deutschland 1/3 der Kosten oder 333 Millionen Euro.
Stadtknecht
10.10.2009, 11:20
Der Zentralrat repräsentiert nicht “Die Juden” ,sondern ist der verlängerte Arm Israels um in der BRD den Geldsegen mit Hilfe der „Keule“ flüssig zu halten.
Sarrazin sollte Kramer anzeigen wegen Volksverhetzung und Beleidigung.
.
Auch wenn ich Israel sehr freundlich gegenüberstehe, ganz unrecht hast Du nicht.
Quo vadis
10.10.2009, 11:22
Es würde doch schon reichen, wenn die Herren Giordano, Broder, Wolffsohn etc.pp nun mal ins Fernsehen steigen und dem Herrn Kramer mal Bescheid geben...
Oder hier im Forum ein paar der zahlreichen Juden aus nah und fern mal sagen würden, dass der Herr Kramer da aber gar nicht für sie spricht...
Aber auf diese Ereignisse wird man bis ins Jahr 5000 n.Chr. warten dürfen.
Zwischen den jüdischen Foristen aus nah und fern hierzuforum gibt es neben vielen Gemeinsamkeiten aber auch einen großen Unterschied.Der Unterschied ist genau der, mit dem sich der ZdJ, neben seiner sonstigen hemmungslosen Lobhudelei israelischer Besatzungsverbrechen, auch sonst exakt hervortut, nämlich die Euphorie mit der die Überfremdung Deutschlands, die ja nunmal auch zum Großteil eine Islamisierung mit orientalischen Unterschichten ist, verteidigt, unterstützt und vorangetrieben wird.
Islamisierungsfeindliche Juden sind meist im Ausland geboren und später eingewandert, während etablierten polcormist runterbetende Juden hierzuforum zwar alles muselabwehrende Verhalten Israels befürworten, aber alles muselzuzugsabwehrende Verhalten innerhalb Deutschlands wiederum ablehnen.Letztere sind hier in Deutschland geboren worden.
Broder hat Kramer scharf angegriffen:
Kramers Vorwurf ist so absurd, so daneben, so gaga, dass sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit ihm verbietet. “Es gibt Sachen, die sind so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist”, würde Karl Kraus sagen. Und würde jemand auf die Idee kommen, Kramer mit Spinoza, Marx und Einstein in “eine Reihe” zu stellen, wäre das ebenso undiskutierbar. Bleibt also nur die Frage, was es sein könnte, das Kramer umtreibt. Vermutlich nackter Aktionismus, gepaart mit galoppierendem Realitätsverlust, wie er bei Generalsekretären politischer Organisationen zur Voraussetzung ihrer Tätigkeit gehört, eine Art “deformation professionelle”, die freilich nicht ganz unreflektiert daherkommt. In vielen Fällen steht die produzierte Empörung in keinem Verhältnis zu ihrem Anlass, es kommt auch vor, dass die Reaktion umso heftiger ausfällt, je nichtiger der Auslöser war.
Sich mit dem Bundespräsidenten anzulegen, der innerhalb von zwei Monaten gleich zwei praktizierenden Antisemiten (Langer und Mankell) die Ehre einer Auszeichnung erwiesen hatte, das hat Kramer nicht gewagt, da kam eine natürliche Autoritätsbremse zum Einsatz; sich auf Kosten von Sarrazin zu profilieren, der angezählt in einer Ecke steht, das geht allemal. Aber diesmal ist Kramer, der angesichts der schwindenden Bedeutung des Zentralrates eine taktische Allianz mit der “Türkischen Gemeinde” sucht, zu weit gegangen. Er ist es, der sich wegen einer unsäglichen Verharmlosung des Dritten Reiches entschuldigen und von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte. Das wird natürlich nicht passieren. Denn bei den Juden ist die Personaldecke ebenso dünn wie bei den Sozialdemokraten. Und da muss man jedem dankbar sein, der bereit ist, einen Job zu übernehmen. Und dazu hat schon Gustav Noske das Nötige gesagt und getan.
Nein !
Wenn du hier schon einen auf Rechtschreib-Nazi machst, solltest du wenigstens deine eigenen Texte frei von Fehlern halten.
Ich glaube, Dayan hat es schon gesagt, dass sich ca. 98 % der Juden nicht mit Kramer identifizieren. Das war ein böses Foul im Strafraum, dass er da abgeliefert hat. Wenn hier aber einige User eine zionistisch-muslimische Verschwörung am Horizont erblicken, dann frage ich mich auch, ob der eine oder andere unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Es gibt einige gute Kliniken, da kann man das HVS behandeln lassen(Hyperverschwörungssyndrom.
Brutus hat nur auf die Tatsache hingewiesen, dass es bisher als verschwörungstheoretisch galt, wenn man eine Zusammenarbeit zwischen ZdJ und Migrantenverbänden gemutmaßt hat und dass Broder nun bestätigt hat, dass es sie gibt.
Wenn du hier schon einen auf Rechtschreib-Nazi machst, solltest du wenigestens deine eigenen Texte frei von Fehlern halten.
http://bureau.comandantina.com/archivos/FA-SS-Rechtschreibung.jpg
Ja, genau!
Wir hatten hier mal im Forum eine Userin, die sich explizit als Rechtschreib-Nazi bezeichnete.
Die ist mir bei deinem Tun in den Sinn gekommen.
Stimmt, Israel hat das gleiche zu befürchten wie damals das Deutsche Reich, von einer feindlichen Koalition eingekreist und mit Krieg überzogen zu werden. Nur, daß es anders als das Reich von 1870 an seiner Situation voll und ganz selbst schuld ist.
Wann hätte es je einen israelischen Politiker gegeben, der gesagt hätte, *Wir Juden fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden hegen und pflegen läßt*?
@skydive:
Es macht mir nichts aus, wenn Du mir für den oben zitierten, völlig harmlosen, unpolemischen und ohne eine persönliche Spitze versehenen Beitrag einen Roten reinwürgst. Im Gegenteil, das zeigt mir, daß ich den Nerv getroffen habe.
Ich habe also überhaupt keinen Grund, von meiner Gewohnheit abzugehen, nur grüne Punkte zu vergeben; auch Dir gegenüber nicht. Shalom!
Erstaunlich, wer sich nun hier alles traut den ZdJ-Vorsitzenden Kramer anzugreifen, wo man Rückendeckung von einem Henryk Brrrrroder bekommt, der ja bekanntlich Jude ist. Als ob das was er sagt nicht auch gelten würde, wenn er es nicht sagte. Erregt bei mir ziemlichen Brechreiz, diese angepasste Feigheit. Diese Leute habe ich schon in der Schule gehasst. Die hatten auch immer schlechtere Noten als ich (außer in Religion). Kleine Angsthasen und Herdentiere. Da bekommt man wirklich Lust drein zu schlagen.
Brutus hat nur auf die Tatsache hingewiesen, dass es bisher als verschwörungstheoretisch galt, wenn man eine Zusammenarbeit zwischen ZdJ und Migrantenverbänden gemutmaßt hat und dass Broder nun bestätigt hat, dass es sie gibt.
Vielen herzlichen Dank!
Entfernungsmesser
10.10.2009, 12:06
Offiziel ist es so nur die Realität sieht anders aus.Es gibt kein einzigen Juden der ein Musel in seinem Nachbarschaft haben möchte!Selbstmord ist nicht unser Ding!
Der ZDJ war doch immer die Vertretung der Juden, die die muku Gesellschaft am lautesten und schärfsten eingefordert hat. Anfang der 90er wurde doch vom ZDJ die totale muku Gesellschaft gefordert. Das nicht nur friedliebende Finnen und Schweden kamen, war damals schon abzusehen. Wer wählt solche Vollhonks zum Vorsitz eines Vereines??
Ich glaube, Dayan hat es schon gesagt, dass sich ca. 98 % der Juden nicht mit Kramer identifizieren. Das war ein böses Foul im Strafraum, dass er da abgeliefert hat.
Das war kein Foul im Strafraum, das war die für den ZDJ typische Form der Spielkultur. Die haben bloß das Glück, daß die bestochenen Schiedsrichter immer beide Augen zudrücken, sonst wären deren übelste Treter und Grätscher längst vom Platz geflogen.
Oder, um ein Beispiel von außerhalb des grünen Rasens zu nehmen: Was Strephan Kramer sich geleistet hat, war die Fortsetzung der ZDJ-Politik mit den üblichen Mitteln. Nur hat er sich diesmal das falsche Objekt ausgesucht.
Oooohhhh.... sooo ein Pääch aber auch!
Wenn hier aber einige User eine zionistisch-muslimische Verschwörung am Horizont erblicken, dann frage ich mich auch, ob der eine oder andere unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Es gibt einige gute Kliniken, da kann man das HVS behandeln lassen Hyperverschwörungssyndrom.
Wenn es eine Wahrnehmungsstörung ist, die Pressemitteilungen des ZDJ zu lesen und zu verfolgen, wer die Türkei unbedingt in die EU pressen will, nehme ich den Vorwurf halt auf mich. Ich weiß ja, vom wem's kommt.
Quo vadis
10.10.2009, 12:15
Giordano war doch noch vor ein paar Jahren bedingungslos pro Musel oder?
Oh ja, kann mich noch gut erinnern, keine Talksendung der 90-er Jahre die ohne schärfste antideutschen Anklagen seitens Giordano auskam.Irgendwann nach dem Jahr 2000 muß er wohl mal ne Städtereise durch Westdeutschland unternommen haben und die ganzen, fest in orientalischer Hand stehenden, Stadtteile mal mit eigenen Augen gesehen haben.
Widder58
10.10.2009, 12:15
Damit es klargestellt wird,das nicht die ZJD für die Juden in Deutschland spricht.Giordano geniesst bei den Juden mehr Achtung als die ZJD!http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html Ralph Giordano
Der wegen seiner Ausländer-Schelte umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erhält Unterstützung von Ralph Giordano. Der Schriftsteller hätte nicht dieselben Worte gewählt, pflichtet ihm in der Sache aber bei.
Weder die Meinung des ZdJ und schon gar nicht Giordanos interessiert in Deutschland noch irgendwen, bis auf die Speichellecker der Staatsräson.
Das tut ja schon weh :cool2:
Wenn schon Cato d.Ä., dann bitte wenigstens richtig germane
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, hast ja recht, da fehlte ein "n". Morgens um halb drei kann das schon mal durchrutschen. Ich bitte um Nachsicht.
umananda
10.10.2009, 12:22
Das jüdische Volk ist keine "Einmann-Einfrau-Show" und spricht nicht mit einer Stimme. Wie alle Völker dieser Erde existieren allerlei "Stimmen", "Meinungen" oder "Ansichten" ... innerhalb des jüdischen Volkes ... kein Jude schadet dem jüdischen Volk, ganz gleich was er denkt oder sagt.
Das solltest du eigentlich wissen ... kein Jude entschuldigt sich dafür, was ein anderer Jude sagt oder schreibt. Israel ist ein demokratisches Land ... und der Großteil der Diaspora-Juden haben ebenfalls das Glück, in demokratischen Ländern heimisch sein zu dürfen.
Shalom umananda
Quo vadis
10.10.2009, 12:22
Gut so, da kann er ja auch gleich mitlesen, dass vor allem die mitteldeutschen Foristen seine lächerlichen, antideutschen Ausfälle im Falle Mügeln aufmerksam registiert haben und ihm ggf. wieder um seine große Klappe schmieren werden. :]
@skydive:
Es macht mir nichts aus, wenn Du mir für den oben zitierten, völlig harmlosen, unpolemischen und ohne eine persönliche Spitze versehenen Beitrag einen Roten reinwürgst. Im Gegenteil, das zeigt mir, daß ich den Nerv getroffen habe.
Ich habe also überhaupt keinen Grund, von meiner Gewohnheit abzugehen, nur grüne Punkte zu vergeben; auch Dir gegenüber nicht. Shalom!
Ich werde solche Typen niemals verstehen können. Das sind Leute, die die Herdenwärme so nötig haben, dass sie jeden, der abweichende Meinungen äußert, mit Galle und Geifer bespucken.
So der typische IQ=85-Ami. Erinnern mich vom Verhalten her immer sehr an den dicklichen Syme aus Orwells '1984'. Der Prototyp des glücklichen Sklaven. Ziemlich erbärmlich.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann das nicht oft genug wiederholen, auch wenn es manche Adressaten wohl nie erreichen wird. Was die Antisemiten der extremen Rechten ebenfalls nicht begreifen: es gibt deutsche Juden, die überhaupt kein Interesse daran haben, "nach Israel oder in die USA auszuwandern". Ihre Heimat ist hier.
umananda
10.10.2009, 12:26
Da irrst du dich ...
Dazu sind die meisten Texte zu diffus und strotzen nicht gerade vor Spitzfindigkeit. Der dumpfe Antisemitismus von Glatzköpfen ist anachronistisch und völlig unbedeutend.
Zitat Henryk M. Broder:
Wer hier auf die Zusammenarbeit zwischen ZDJ und Migranten hingewiesen hat, sah sich umgehend als *Braunbatz und Verschwöhrungsschwurbler* diffamiert.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch? Wer hat denn sowas gesagt?
Die wäre alos die nächste *Verschwöhrungstheorie*, die ihre offizielle Anerkennung feiert. Die wievielte ist es eigentlich? Ich glaube, die fünfte alleine in den letzten Tagen.
Im Resiquitenkoffer sämtlicher Verschwörungsschwurbler darf als wichtiges Accessoire nicht die Pappdrachenjagd fehlen. Da werden vermeintliche Feinde konstruiert, die der vermeintlichen Offenlegung der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hätten.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch? Wer hat denn sowas gesagt?
Im Resiquitenkoffer sämtlicher Verschwörungsschwurbler darf als wichtiges Accessoire nicht die Pappdrachenjagd fehlen. Da werden vermeintliche Feinde konstruiert, die der vermeintlichen Offenlegung der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hätten.
Die sollen auch hier bleiben ist auch ihr gutes recht.
Stinkstiefel
10.10.2009, 12:41
Ich weiß nicht recht, was von Giordano zu halten ist. Hier erweist er sich zwar wieder einmal als mutiger denn der ZdJ (der ja aufgrund seiner plumpen und dämlichen Agitation den Antisemitismus eine Steilvorlage nach der anderen liefert); dennoch ist seine Haltung, was den Islam betrifft, sehr schizophren - Wenn ich noch daran denke, wie abfällig er sich damals gegen Pro-Köln geäußert hat.
Auch wenn ich Israel sehr freundlich gegenüberstehe, ganz unrecht hast Du nicht.
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgerade wenn man den Juden hierzulande und Israel freundlich gegenübersteht, muß man die möglichst umgehende Entfernung des Kramer aus seiner jetzigen Position wünschen. Diese ewige hysterische Berufsempörung mancher ZdJ-Funktionäre ist auf Dauer nur ermüdend und sogar kontraproduktiv.
bernhard44
10.10.2009, 12:42
.und ich dachte es waren die Engländer, die ihre Balfour-Declaration und das darauf aufbauende Faisal-Weizmann-Abkommen umsetzten!
Erstaunlich, wer sich nun hier alles traut den ZdJ-Vorsitzenden Kramer anzugreifen, wo man Rückendeckung von einem Henryk Brrrrroder bekommt, der ja bekanntlich Jude ist. Als ob das was er sagt nicht auch gelten würde, wenn er es nicht sagte. Erregt bei mir ziemlichen Brechreiz, diese angepasste Feigheit. Diese Leute habe ich schon in der Schule gehasst. Die hatten auch immer schlechtere Noten als ich (außer in Religion). Kleine Angsthasen und Herdentiere. Da bekommt man wirklich Lust drein zu schlagen.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn dieser pauschalisierten Darstellung schießt du an den Tatsachen vorbei. Als ob es der "jüdischen Erlaubnis" bedürfte, einen Trottel als Trottel zu bezeichnen.
Die meisten User hier im Forum haben Sarrazin schon verteidigt, da war von Broder noch gar keine Rede! Kannste alles nachlesen! Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an und ich bin alles andere als ein angepasster Feigling....
bernhard44
10.10.2009, 12:48
Das jüdische Volk ist keine "Einmann-Einfrau-Show" und spricht nicht mit einer Stimme. Wie alle Völker dieser Erde existieren allerlei "Stimmen", "Meinungen" oder "Ansichten" ... innerhalb des jüdischen Volkes ... kein Jude schadet dem jüdischen Volk, ganz gleich was er denkt oder sagt.
Das solltest du eigentlich wissen ... kein Jude entschuldigt sich dafür, was ein anderer Jude sagt oder schreibt. Israel ist ein demokratisches Land ... und der Großteil der Diaspora-Juden haben ebenfalls das Glück, in demokratischen Ländern heimisch sein zu dürfen.
Shalom umananda
hier irrst du aber gewaltig! Aber das weißt du und schreibst es trotzdem........warum wohl?
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn dieser pauschalisierten Darstellung schießt du an den Tatsachen vorbei. Als ob es der "jüdischen Erlaubnis" bedürfte, einen Trottel als Trottel zu bezeichnen.
Für die meisten hier tut es das aber. Manche hängen sich hier sogar eine Israelflagge ins Zimmer, um Moslems kritisieren zu dürfen! Das widert mich so dermaßen an. Damit erzeugt man letztendlich auch Antisemitismus, weil manch einer diese Rolle als Antisemit animmt, obwohl er anfangs vielleicht eigentlich nur Selbstveständlichkeiten geäußert hat. Oder er wird Verschwörungstheoretiker, obwohl er anfangs tatsächlich nur Tatsachen abseits des Meinungskonsens wahrgenommen hat.
Ich geh besser mal Ingwer kauen.
.und ich dachte es waren die Engländer, die ihre Balfour-Declaration umsetzten!
Also, Bernie! Willste mir für blöd vakoofen? Die Balfour-Declaration ist doch nicht vom Himmel gefallen wie das biblische Manna!
Schau mal, an wen Lord Balfour seine Declaration adressiert hat, und wer das Gebäude des höchsten israelischen Gerichts bezahlt hat, das vom Dach bis in den Keller mit den bekannten Symbolen wie Pyramiden, Pentagramme etc. verziert ist?
umananda
10.10.2009, 12:55
hier irrst du aber gewaltig! Aber das weißt du und schreibst es trotzdem........warum wohl?
... duo cum faciunt idem, non est idem
Servus umananda
vorallem wer bezahlt dann die teuren Spielzeuge der IDF
Ende September hat Deutschland zwei neue U-Boote der Dolphin-Klasse an Israel ausgeliefert. Sie wurden in der HDWWerft in Kiel gebaut und von israelischen Technikern und Ingenieuren für das Abschiessen von mit Atombomben bestückten Marschflugkörpern aufgerüstet.
Die U212 genannten U-Boote wurden im Jahre 2005 bestellt und sollten ursprünglich 2010 ausgeliefert werden. Mit dieser Lieferung besitzt Israel nun fünf in Deutschland gebaute U-Boote mit modernster Technik. Sie haben eine Besatzung von 35 Mann und können Atomwaffen bis zu einer Distanz von 5'000 Kilometer abfeuern.
Die U-Boot-Flotte ist das teuerste und gefährlichste Waffensystem das Israel in seinem Arsenal führt.
Die rund 500 Millionen Euro teuren Dolphin-U-Boote werden mit modernen Brennstoffzellen angetrieben, die sie besonders lange tauchen lassen.
Deutschland hat die ersten beiden U-Boote an Israel nach dem ersten Golfkrieg geschenkt und bezahlte die Hälfte am dritten. Das heisst, die ersten drei Boote, 1999 und 2000 geliefert, sind mit 1,1 Milliarden Mark aus dem Bundesetat subventioniert worden.
Die zwei neuen die gerade ausgeliefert wurden kosten jeweils 500 Millionen Euro, weil eine aufwendigere Antriebs-Technologie verwendet wird. Von den 1 Milliarde Euro zahlt Deutschland 1/3 der Kosten oder 333 Millionen Euro.
Da böte sich der erwünschte Freund Türkei als U-Boot Lieferant an, Tauchdauerrekorde wären garantiert.:]
Endverbraucher
10.10.2009, 13:09
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgha? Dann zeig mir mal die Grenze einer Kugeloberfläche. Und bevor du antwortest, solltest du über den Unterschied zwischen Begrenzung und Endlichkeit meditieren.
Auch wenn es vom Thema des Strangs weit weg liegt: Die Oberfläche einer Kugel ist natürlich zweidimensional. Es genügen zwei Koordinaten, um eine Position darauf festzulegen.
bernhard44
10.10.2009, 13:17
zum Thema:
Rechtsliberale Vereinigung kritisiert ZdJ
09.10.2009 18:58:02
(PA) Berlin / Saarbrücken - Die Vereinigung von rechtsliberalen Mitbürgern ("Die Patrioten") unter deren Sprecher Mirko Welsch zeigt sich über die erneute Nazi-Keule des ZdJ gegen Sozialdemokraten Sarrazin verärgert und fordert diesen zur Rückkehr zum demokratischen Dialog auf.
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/politik/302593.php
bevorzugen wir doch lieber diese Art der Auseinandersetzung und lassen stereotype Pauschalisierungen.
Servus umananda
Vielen Dank für das Bekenntnis zum Auserwähltheits-Status. Das *Quod licet iovi, non licet bovi* bekommen die deutschen Hornochsen jeden Tag vom zionistischen Jupiter aufs Brot geschmiert. Bei Zuwiderhandlung werden Blitze geschleudert, in Form von Stellungnahmen des Zentralrats.
Menetekel
10.10.2009, 13:40
Werden Wahrheiten offen angesprochen, bringt es die Angesprochennen auf die Barrikaden.
Marine Corps
10.10.2009, 13:41
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrwartest du im Ernst, daß Juden Juden beschimpfen, nur um Nazis zu gefallen?
WER sprach denn von beschimpfen, ich sprach von einer milden Kritik!!!
Das "dayan" den armen Herrn Kramer gleich als Idioten missbilligte, ist nicht schön, aber diese Südländer haben eben ein aufbrausendes Temperament! ;):))
umananda
10.10.2009, 13:42
Werden Wahrheiten offen angesprochen, bringt es die Angesprochennen auf die Barrikaden.
Ansonsten wäre es auch völlig überflüssig, etwas auszusprechen.
Servus umananda
Marine Corps
10.10.2009, 13:47
Was ist denn das für ein Typ? Hat jemand diesen Menschen aus der "Geschlossenen" entlassen?
Alan Posener ist ein Jude aus den USA, der bei der WELT schreibt und bei anderen SPRINGER-Gazetten.
Alles klar ?!?!
Sicher. Da die Wiener Zionistenfraktion zu blöd und ungebildet ist, das nachzulesen, was bereits Karl Kraus in seinen *Letzten Tagen der Menschheit* über die gehirnwaschende und kriegshetzende Presse und deren ergebene Nachbeter in Gestalt des Alten Biach sowie mauschelnde Börsenzocker, Schieber, Agenten und Kriegsgewinnler geschrieben hat, lassen sie ihren abgestanden Sermon hierzuforum ab, und vertrauen darauf, daß ihnen niemand auf die Schliche kommt.
Menetekel
10.10.2009, 13:50
[QUOTE=umananda;3174303]... kein Jude schadet dem jüdischen Volk, ganz gleich was er denkt oder sagt.
Kann man diese Theorie auch auf die anderen Völker übertragen, ohne in Bedenken zu geraten?
Blue Max
10.10.2009, 13:56
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann das nicht oft genug wiederholen, auch wenn es manche Adressaten wohl nie erreichen wird. Was die Antisemiten der extremen Rechten ebenfalls nicht begreifen: es gibt deutsche Juden, die überhaupt kein Interesse daran haben, "nach Israel oder in die USA auszuwandern". Ihre Heimat ist hier.
Sie fühlen sich aber nicht als Deutsche oder als Europäer. Viele französische Juden sind bereits nach Kanada ausgewandert, weil es ihnen im zunehmend islamischen Frankreich zu antisemitisch wurde.
Scheint aber kein Problem für sie gewesen zu sein.
Nach dem Holocaust gibt es keine deutsch-jüdische Symbiose oder gar deutsche Juden mehr. Das einzige, was sie hier hält, ist der tolerante und multikulturelle Rechtsstaat, der sich ja bekanntlich hauptsächlich für Ausländer und Minderheiten einsetzt - die Deutschen bleiben dabei auf der Strecke.
Juden fühlen sich in einem multikulturellen Staat wohl, da sie so als Minderheit nicht wahrgenommen werden. Viele Juden mögen sich zwar - ehrlich - vor der Islamisierung fürchten; noch mehr fürchten sie aber einen autoritären nationalistischen deutschen Staat - also genau das, was Deutschland bräuchte, um dem deutschen Volk eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen.
Deswegen werden die meisten Juden immer latent antideutsch eingestellt sein.
Wer das nicht erkennen will, der tut mir leid. Das hat auch nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern ist eine Tatsache. Auch wenige erfreuliche Ausnahmen, wie der Jude Gerard Menuhin, der ein echter Freund des deutschen Volkes ist und für die National-Zeitung schreibt, ändert daran nichts. Juden sind halt wie alle Menschen in erster Linie Egoisten und auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die Zeit, als deutsche Juden deutschnational eingestellt waren und für Deutschland kämpften wie im 1.Weltkrieg, gehören endgültig der Vergangenheit an und kehren niemals wieder.
Marine Corps
10.10.2009, 13:56
Der ZDJ unterstützt die Einwanderung und unterdrückt die Diskussion über mögliche Nachteile, weil es zur Strategie der Juden gehört, das Wirtsvolk rassisch zu verwässern und dadurch so weit zu schwächen, dass es nicht mehr den Juden gefährlich werden kann.
Sollten die Moslems mal in die Nähe der Mehrheit kommen, dann würden die Juden auch diese neue muslimische Gesellschaft versuchen zu verwässern und zu schwächen, so dass die Überlebenschancen für die Juden in einer zerteilten möglichst diversifizierten Gesellschaft größer sind.
Zu dieser Strategie gehört folgerichtig auch die Unterdrückung des Nationalstolzes, weil dieser das Wirtsvolk stärken würde und damit die Überlebenswahrscheinlichkeit der Juden langfristig sinken würde.
Die denken langfristig und aufgrund der zahlreichen Pogrome und der Shoa praktizieren sie schlicht und einfach eine Überlebensstrategie für ein dauerhaft unterzahliges Volk, wie es die Juden nunmal sind.
http://97.74.65.51/readArticle.aspx?ARTID=12534
Das ist genau und richtig analysiert.
Aber unsere Freunde mit der Kippa hätten aus ihren Erfahrungen in Israel lernen sollen. Muslimische Türken und Araber sind keine geknickten Deutschen!!!
Die lassen sich nicht zersetzen und runterdrücken.
Gerade die Türken pflegen einen so exorbitanten Nationalismus aufgrund von Garnichts, dass es einem übel wird. Die müssten erst mal 5 Kriege verlieren und von 70 Millionen auf 10 Millionen reduziert werden, bevor da auch nur irgendjemand sich nicht mehr als die tollste Nation auf der Welt ansieht.
Also werden sie mit den Juden "Schlitten fahren" sobald sie die Mehrheit und an der Macht sind. Bis dahin gilt die Takiya!
Aber sollen die ruhig glauben, dass die Muslime ihre dicken Freunde sind.
Wahrscheinlich sind sich beide nur einig, dass sie die Deutschen zum Kotzen finden. Und damit haben sie ja auch recht.
Wer es duldet, dass sich Quasi-Nebenregierungen bilden, die sich ständig anmaßen das Wirtsvolk zu kritisieren und zu maßregeln, der ist so impotent und so geisteskrank, dass man vor so einem Volk nur ausspucken kann.
Menetekel
10.10.2009, 13:59
Ich bin stets aufs Neue über die Treistigkeit einiger Foristen geneigt, auch mal so richtig weit auszuholen, um diesen Leuten zu sagen, daß ihre Worte nicht die richtig gewählten sind.
Wie kann ich einen Teilnehmer in eine Ecke stellen, mit welcher er nicht im Geringsten in Verbindung gebracht werden will, nur weil einigen dessen Meinung nicht genehm ist. Und häufig stellt man irgenwann fest, daß es Menschen sind, welche vom Alter her noch sehr viel nachzuholen haben, um in diese Regionen zu gelangen, wo unsereins schon längst gewesen ist.
Schrecklich, dieser Umgang im Land der Überheblichkeiten. Aber unsere Führung in Berlin lebt es ja vor, wodurch es ohne Nachdenken übernommen wird.
von Richthofen
10.10.2009, 14:01
Wer hat denn behauptet, dass der ZdJ die Stimme der Juden ist? Das ist genauso eine, nur zum Selbstzweck existierende Vereinigung, wie der Kennel-Klub
Nein werter Dayan, ich kenne Juden, meine Schwippschwägerin (also die Frau meines Bruders) ist eine. Und deren Wort, bzw. den Aussagen ihrer Familie, glaube ich weit mehr als alles was von dieser Schmiertante Knobloch und Konsorten kommt.
Hätte ich mir meine Meinung über die Juden in Deutschland über die Aussagen des ZdJ gebildet, wäre ich heute Antisemit, soviel kann ich Ihnen verraten.
Arschlöcher gibt es in allen Nationen und in allen Glaubensgemeinschaften, aber beim ZdJ scheint das Arschlochsein eine Zugangsvoraussetzung darzustellen.
Menetekel
10.10.2009, 14:03
Sicher. Da die Wiener Zionistenfraktion zu blöd und ungebildet ist, das nachzulesen, was bereits Karl Kraus in seinen *Letzten Tagen der Menschheit* über die gehirnwaschende und kriegshetzende Presse und deren ergebene Nachbeter in Gestalt des Alten Biach sowie mauschelnde Börsenzocker, Schieber, Agenten und Kriegsgewinnler geschrieben hat, lassen sie ihren abgestanden Sermon hierzuforum ab, und vertrauen darauf, daß ihnen niemand auf die Schliche kommt.
Es wäre ja auch eine zu große Anstrengung mit dem Nachlesen und Nachdenken.
Wird ja dem deutschen Volk systhematisch abgewöhnt.
Bekannt ist es doch schon lange, wenn die Masse lange genug richtig "beregnet" wird, dann glaubt sie mit Sicherheit an dieses Beregnungsmaterial.
umananda
10.10.2009, 14:04
Kann man diese Theorie auch auf die anderen Völker übertragen, ohne in Bedenken zu geraten?
Der Begriff "Volksschädling" wurde während der Zeit des Nationalsozialismus geprägt. Dieses Vokabular wird kaum von anderen Zeitgenossen verwendet. Du solltest a bisserl über die Sprache nachdenken, dann würdest du nicht in solchen "Begrifflichkeiten" stecken bleiben.
Servus umananda
Sie fühlen sich aber nicht als Deutsche oder als Europäer. Viele französische Juden sind bereits nach Kanada ausgewandert, weil es ihnen im zunehmend islamischen Frankreich zu antisemitisch wurde.
Nach dem Holocaust gibt es keine deutsch-jüdische Symbiose oder gar deutsche Juden mehr. Das einzige, was sie hier hält, ist der tolerante und multikulturelle Rechtsstaat, der sich ja bekanntlich hauptsächlich für Ausländer und Minderheiten einsetzt - die Deutschen bleiben dabei auf der Strecke.
Juden fühlen sich in einem multikulturellen Staat wohl, da sie so als Minderheit nicht wahrgenommen werden. Viele Juden mögen sich zwar - ehrlich - vor der Islamisierung fürchten; noch mehr fürchten sie aber einen autoritären nationalistischen deutschen Staat - also genau das, was Deutschland bräuchte, um dem deutschen Volk eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen.
Wer das nicht erkennen will, der tut mir leid. Das hat auch nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern ist eine Tatsache. Auch wenige erfreuliche Ausnahmen, wie der Jude Gerard Menuhin, der ein echter Freund des deutschen Volkes ist und für die National-Zeitung schreibt, ändert daran nichts. Juden sind halt wie alle Menschen in erster Linie Egoisten und auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die Zeit, als deutsche Juden deutschnational eingestellt waren und für Deutschland kämpften wie im 1.Weltkrieg, gehören endgültig der Vergangenheit an und kehren niemals wieder.
eine der bisher überzeugensten Erklärungen bezüglich der kalkulierten Ausfälle des Großinquisitors Kramer gegen ein Vorstands-Mitglied der Deutschen Bundesbank
Menetekel
10.10.2009, 14:06
Arschlöcher gibt es in allen Nationen und in allen Glaubensgemeinschaften, aber beim ZdJ scheint das Arschlochsein eine Zugangsvoraussetzung darzustellen.
Vielleicht sollte umananda sich da mal bewerben, genommen wird sie ob ihres Charakter gewiss, obwohl sie Österreicherin ist
Dieser Satz sagt es in vollem Umfang aus, was auch meine persönliche Ansicht ist.
umananda
10.10.2009, 14:12
Wer hat denn behauptet, dass der ZdJ die Stimme der Juden ist? Das ist genauso eine, nur zum Selbstzweck existierende Vereinigung, wie der Kennel-Klub
Nein werter Dayan, ich kenne Juden, meine Schwippschwägerin (also die Frau meines Bruders) ist eine. Und deren Wort, bzw. den Aussagen ihrer Familie, glaube ich weit mehr als alles was von dieser Schmiertante Knobloch und Konsorten kommt.
Hätte ich mir meine Meinung über die Juden in Deutschland über die Aussagen des ZdJ gebildet, wäre ich heute Antisemit, soviel kann ich Ihnen verraten.
Vielleicht sollte umananda sich da mal bewerben, genommen wird sie ob ihres Charakter gewiss, obwohl sie Österreicherin ist
Dein Vokabular gleicht sich immer mehr deiner tatsächlichen Gesinnung an ... nun steckst du mitten in deiner Fäkalsprache ... es ist doch erstaunlich, dass dich Maxvorstadt schon nach den ersten Zeilen richtig eingeschätzt hat. Er hat dich gleich wiedererkannt, lieber Stalker (F) ...
###. Andere versuchen wenigstens nicht auf "Bildungsbürger" zu machen, sondern kommen gleich mit ihrem eigentlich Naturell ans Tageslicht, lieber Möchtegern-Intellektueller.
Servus umananda
Menetekel
10.10.2009, 14:13
Der Begriff "Volksschädling" wurde während der Zeit des Nationalsozialismus geprägt. Dieses Vokabular wird kaum von anderen Zeitgenossen verwendet. Du solltest a bisserl über die Sprache nachdenken, dann würdest du nicht in solchen "Begrifflichkeiten" stecken bleiben.
Servus umananda
Deshalb sollte man nicht etwas Zusammenhangloses von sich geben, dann wäre es mit dem Verstehen auch einfacher.
"Begrifflichkeiten"? ????????
Saubere Ausdrucksweise. Da gibt es nix zu meckern. Scheinst ein ganz kluges Kind zu sein. Hast Du auch schon die Füße auf die Erde gebracht? Ja?
Na, dann mach mal weiter umananda, gerade geht wohl nicht.
von Richthofen
10.10.2009, 14:14
Dieser Satz sagt es in vollem Umfang aus, was auch meine persönliche Ansicht ist.
Ich persönlich finde, dass viele derer, welche sich heute in Deutschland als Antisemiten bezeichnen, diese Meinung schlag ändern würden, sobald sie einmal mit "normalen" Juden gesprochen haben und sich ihre Einstellung nicht mehr nur aufgrund der Aussagen des ZdJ bilden können.
Der ZdJ, so wie er sich in den Medien gibt, also nur seine Großkopfeten zeigt, ist eine elitistische Vereinigung, gebildet nur aus Juden des höheren Standes und nicht den einfachen Leuten.
Mögen vielleicht auch einfache Leute dazugehören, gezeigt werden diese nicht.
ich für meinen Teil bin sehr froh, mir meine Meinung aus einer anderen Quelle bilden zu können.
von Richthofen
10.10.2009, 14:17
Dein Vokabular nähert sich immer mehr deiner tatsächlichen Gesinnung an ... nun steckst du mitten in deiner Fäkalsprache ... es ist doch erstaunlich, dass dich Maxvorstadt schon nach den ersten Zeilen richtig eingeschätzt hat. Er hat dich gleich wiedererkannt, lieber Stalker ...
Du bist nicht einmal das Schwarze am oberen Rand eines Fingernagels wert, um dir mehr als nur ein Kopfschütteln entgegenzubringen. Andere versuchen wenigstens nicht auf "Bildungsbürger" zu machen, sondern kommen gleich mit ihrem eigentlich Naturell ins Tageslicht, lieber Möchtegern-Intellektueller.
Servus umananda
###
Um es Ihnen Recht zu machen, müsste ich mir schon den Kopf abhacken und vorher "Höre o Israel" rezitieren was?
###
Und zum Thema "Möchtergern-Intelektueller":
Wenigstens verdiene ich mein Geld mit einer sinnvollen Beschäftigung und musste mich nicht mit einer Rezension über "Die Faszination Bollywood" erniedrigen um an einen Job zu kommen!
Menetekel
10.10.2009, 14:22
Ich persönlich finde, dass viele derer, welche sich heute in Deutschland als Antisemiten bezeichnen, diese Meinung schlag ändern würden, sobald sie einmal mit "normalen" Juden gesprochen haben und sich ihre Einstellung nicht mehr nur aufgrund der Aussagen des ZdJ bilden können.
Der ZdJ, so wie er sich in den Medien gibt, also nur seine Großkopfeten zeigt, ist eine elitistische Vereinigung, gebildet nur aus Juden des höheren Standes und nicht den einfachen Leuten.
Mögen vielleicht auch einfache Leute dazugehören, gezeigt werden diese nicht.
ich für meinen Teil bin sehr froh, mir meine Meinung aus einer anderen Quelle bilden zu können.
In meinem Alter hat man sicher genug erlebt, was in Bezug solcher Vereine abläuft.
Egal wo der Mensch herkommt, so kann er nicht in ein von der Politik oder ähnlicher Vereinigungen geprägtes Schema gepresst werden. Leider wird dies in den Medien bewußt untergeordnet dargestellt, da wie schon seit frühester Zeit, die Meinung und die Wünsche der "kleinen" Leute nicht in die Ziele dieser Institutionen passen.
von Richthofen
10.10.2009, 14:23
In meinem Alter hat man sicher genug erlebt, was in Bezug solcher Vereine abläuft.
Egal wo der Mensch herkommt, so kann er nicht in ein von der Politik oder ähnlicher Vereinigungen geprägtes Schema gepresst werden. Leider wird dies in den Medien bewußt untergeordnet dargestellt, da wie schon seit frühester Zeit, die Meinung und die Wünsche der "kleinen" Leute nicht in die Ziele dieser Institutionen passen.
Meine Rede. Scheint aber von manchen Leuten dieses Forums in deren Borniertheit gerne als getarnter Antisemitismus abgetan zu werden.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 14:24
Individuen in ein Kollektiv zu pressen hat noch nie funktioniert.
Stechlin
10.10.2009, 14:28
Nur mal so nebenbei: Der Mensch ist ein gemeinschaftsbildendes Wesen. Wie sonst könnte er das Potential seiner bewussten Intelligenz voll ausschöpfen?
Menetekel
10.10.2009, 14:28
Meine Rede. Scheint aber von manchen Leuten dieses Forums in deren Borniertheit gerne als getarnter Antisemitismus abgetan zu werden.
So erging es mir hier auch schon einige Male.
Es sind halt recht viele, welche sicher aus "Erfahrung" über solche Dinge urteilen.
Stellt man dann aber fest, wann sie die Augen aufgemacht haben, fragt man sich doch, woher die Erfahrung kommen soll.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 14:31
Nur mal so nebenbei: Der Mensch ist ein gemeinschaftsbildendes Wesen. Wie sonst könnte er das Potential seiner bewussten Intelligenz voll ausschöpfen?
Das habe ich nicht gemeint. Inividuen können miteinander kooperieren. Ich meine damit eine Kollektivierung wie: "Die Christen,Juden,Moslems" .
Quo vadis
10.10.2009, 14:34
Ich denke damit triffst du den Nagel genau auf den Kopf.ZdJ und ZdM haben beide ein großes Interesse daran die mutmaßlich immerwährenden Verfolgten und Geächteten der atheistisch-christlichen Mehrheitsgesellschaft zu spielen, weil das automatisch die eigene Position stärkt und beim deutschen Politestablishment weitere Schuldgefühle hinterlässt, nicht genug zur Zufriedenstellung dieser starken Lobbygruppen getan zu haben.
Menetekel
10.10.2009, 14:37
Der Mensch ist schon ein "Herdentier". Nur wie in der Herde miteinander umgegangen wird, zeigt momentan die gesamte Gesellschaft. Ob global oder territorial. Die Masse wird doch nur für den Kommerz, also für die Gewinnmaximierung, einbezogen. Egal welcher Nation. Aber die angesprochenen Vereine und Regierungen lenken bewußt von der Erkenntnisgewinnung in der Masse ab, damit sie ihre Ziele problemlos erreichen können. So werden eben die unterschiedlichen Volksgruppen geziehlt aufeinandergehetzt, damit diese sich nicht mit den Machenschaften der Politik befassen.
Der Mensch ist schon ein "Herdentier". Nur wie in der Herde miteinander umgegangen wird, zeigt momentan die gesamte Gesellschaft. Ob global oder territorial. Die Masse wird doch nur für den Kommerz, also für die Gewinnmaximierung, einbezogen. Egal welcher Nation. Aber die angesprochenen Vereine und Regierungen lenken bewußt von der Erkenntnisgewinnung in der Masse ab, damit sie ihre Ziele problemlos erreichen können. So werden eben die unterschiedlichen Volksgruppen geziehlt aufeinandergehetzt, damit diese sich nicht mit den Machenschaften der Politik befassen.
Wie muss man sich das praktisch vorstellen? (wer,wann,wo,wie?)
von Richthofen
10.10.2009, 14:44
Man muss sich dan Ganze wie die geheime Weltverschwörung bei Akte-X vorstellen, so diese Serie und deren Inhalt Ihnen ein Begriff ist.
Eine kleine Gruppe hoher Personen aus den Regierungen und der Wirtschaft der wichtigsten Nationen sitzt abends immer in einem, im Kolonialstil eingerichteten Zimmer und berät darüber, wie man das Volk in die Irre führen kann um seine eigenen Pläne wirkungsvoll durchsetzen zu können.
Auch wieder so ein rechtes Hirngespinst von der Ablenkung von den Machenschaften der Politik. :vogel:
Menetekel
10.10.2009, 14:49
Empfele Dir mal ein Buch, wo der Autor dies in Bezug auf Politik, Medien und Wirtschaft sehr anschaulich beschreibt:
Die verblödete Republik
von Thomas Wieczorek
Sehr gut und auch gut zu lesen
Empfele Dir mal ein Buch, wo der Autor dies in Bezug auf Politik, Medien und Wirtschaft sehr anschaulich beschreibt:
Die verblödete Republik
von Thomas Wieczorek
Sehr gut und auch gut zu lesen
Vielleicht versuch ich`s mal....obwohl ich eher der praktische Typ bin der das Gesehene, Gehörte mit Hilfe des Gehirns in Erkenntnis umwandelt.
Bücher sind die Erkenntnisse anderer, die dann von Interesse sind wenn es um Spezialwissen geht.
Allein der Titel ist nicht sonderlich Vertrauen einflößend.
von Richthofen
10.10.2009, 14:57
Vielleicht versuch ich`s mal....obwohl ich eher der praktische Typ bin der das Gesehene, Gehörte mit Hilfe des Gehirns in Erkenntnis umwandelt.
Bücher sind die Erkenntnisse anderer, die dann von Interesse sind wenn es um Spezialwissen geht.
Der Autor schreib auch gerne andere Bücher, welche in etwa alle in dieselbe Kerbe hauen dürften. halt Polemik für´s Volk
* Papa, was ist ein Ossi? Eulenspiegel-Verlag, Berlin 2000
* Lexikon der Deutschen Leitkultur. Rake, Kiel 2001
* 101 Gründe nicht zu wählen. Rake, Kiel 2002
* Korruption und Kompetenz. spotless, Berlin 2003
* Das Koch-Buch. Knaur, München 2005
* Die Stümper. Knaur, München 2005
* Schwarzbuch Beamte. Knaur, München 2007
* Die Dax-Ritter. Knaur, München 2008
* Die verblödete Republik. Knaur, München März 2009
* Die Dilettanten. Knaur, München Juni 2009
Menetekel
10.10.2009, 15:05
Ich habe es und finde es als Denkanstoß recht gut.
Wenn man beim Lesen feststellt, daß er mit seinen Ausführungen treffend beschreibt, was im Umfeld läuft, kann man seine eigenen Gedanken dazu ansetzen.
Er führt auch seine zahlreichen eingeflossenen Quellen an. Somit sehe ich dies nicht als reine "Spinnerei" an.
Menetekel
10.10.2009, 15:08
Der Autor schreib auch gerne andere Bücher, welche in etwa alle in dieselbe Kerbe hauen dürften. halt Polemik für´s Volk
* Papa, was ist ein Ossi? Eulenspiegel-Verlag, Berlin 2000
* Lexikon der Deutschen Leitkultur. Rake, Kiel 2001
* 101 Gründe nicht zu wählen. Rake, Kiel 2002
* Korruption und Kompetenz. spotless, Berlin 2003
* Das Koch-Buch. Knaur, München 2005
* Die Stümper. Knaur, München 2005
* Schwarzbuch Beamte. Knaur, München 2007
* Die Dax-Ritter. Knaur, München 2008
* Die verblödete Republik. Knaur, München März 2009
* Die Dilettanten. Knaur, München Juni 2009
Wenn ich diese Aufstellung betrachte, befasst sich dieser Mann mit mehreren "brisanten" Themen zur Aufklärung der Massen. Werde mal nach einigen der angeführten Titel schauen.
von Richthofen
10.10.2009, 15:09
Wenn ich diese Aufstellung betrachte, befasst sich dieser Mann mit mehreren "brisanten" Themen zur Aufklärung der Massen. Werde mal nach einigen der angeführten Titel schauen.
Amazon hat sie alle. Die Bücher haben auch noch Untertitel zur Überschrift. Wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie sie ja hier ergänzen.
Menetekel
10.10.2009, 15:11
Amazon hat sie alle. Die Bücher haben auch noch Untertitel zur Überschrift. Wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie sie ja hier ergänzen.
Danke für den Hinweis
Aldebaran
10.10.2009, 15:17
Nein, das stimmt nicht. Die "Zusammenarbeit" ist offensichtlich. Die Verschwörungstheorie besagt vielmehr, dass dies ein von Isreal aus geplantes Unternehmen sei, dem die Bundesregierung als Empfängerin von Befehlen aus Jersualem zuzuarbeiten habe.
Tatsächlich aber hängt die Angelegenheit viel niedriger. Es dürfte dem Herrn Kramer darum gehen, für die Zeit nach dem Ableben der letzten HC-Überlebenden vorzusorgen. Die moralische Autorität des ZdJ wird es dann so nicht mehr geben und dann wird man Verbündete brauchen.
Es stellt sich nur die Frage, ob diese Politik nicht auf die Etablierung der Juden in Deutschland als eine ethnische Minderheit hinausläuft.
Guter Kommentar, sehr wahr!
Es kommt noch ein anderer Faktor hinzu. Ähnlich wie bei den deutschen Linken galt auch bei den Juden immer die Devise: möglichst wenig Deutschland, möglichst wenig deutsches Nationalbewußtsein, wie Du ja auch schreibst. Das war auch klare Interessenpolitik, denn ein Deutschland ohne Nationalbewußtsein läßt sich leichter für die eigenen Interessen einspannen.
Jetzt, wo Deutschland sich immer deutlicher aufzulösen beginnt, ist eine ganz neue Situation entstanden. Die neue antisemtische Gefahr kommmt aus einer anderen Richtung, vom Islam in Europa (denn Islamismus und Islam läßt sich ehrlicherweise nicht klar unterscheiden). Bis das die deutschen Juden überhaupt registrieren, ist es wohl schon zu spät, dann werden sie schon keinen Einfluß mehr haben. Jetzt hätten sie ihn noch. Ein Wechsel des Feindbildes, ein grundsätzliches Umdenken braucht Jahrzehnte, ist wohl nur von einer Generation auf die nächste möglich.
Auch die deutschen Alt68er sind dazu nicht mehr in der Lage. die werden in ihrer Mehrheit die veränderten Verhältnisse nicht mehr verstehen, denn das hieße, sich ihrer Lebenslüge zu stellen. Das geht über die Kräfte der meisten Menschen hinaus, da kann man nur auf die nächste Generation hoffen.
Nein, das stimmt nicht. Die "Zusammenarbeit" ist offensichtlich. Die Verschwörungstheorie besagt vielmehr, dass dies ein von Isreal aus geplantes Unternehmen sei, dem die Bundesregierung als Empfängerin von Befehlen aus Jersualem zuzuarbeiten habe.
Tatsächlich aber hängt die Angelegenheit viel niedriger. Es dürfte dem Herrn Kramer darum gehen, für die Zeit nach dem Ableben der letzten HC-Überlebenden vorzusorgen. Die moralische Autorität des ZdJ wird es dann so nicht mehr geben und dann wird man Verbündete brauchen.
Es stellt sich nur die Frage, ob diese Politik nicht auf die Etablierung der Juden in Deutschland als eine ethnische Minderheit hinausläuft.
Diese Vermutungen müssen aber entstehen, weil der ZdJ die einzige jüdische Organisation ist, die eine solch große Öffentlichkeit erfährt. Es wäre zu wünschen, dass gerade aus Israel und auch von den hier in Deutschland lebenden Juden auch sonst in dieser Sache viel mehr Kritik kommt, da der ZdJ nunmal das Judenbild in Deutschland massiv prägt. Und man kann von dem Normalbürger auch nicht erwarten, dass er sich diesbezüglich besser informiert oder mehr differenziert. Außerdem müssten sich auch die Mitglieder des Zentralrats von diesem Kramer deutlich distanzieren. Typen wie er und Friedmann sind die schlimmsten geistigen Brandstifter hier in Deutschland. Die NPD hätte nur halb so viele Mitglieder, wenn solche Menschen nicht das nationalsozialistische Bild des gehässigen Juden absichtlich verkörpern würden. Da kann man ganz einfach nicht die Verantwortung den paar Psychopathen und Dummköpfen und schon gar nicht den Deutschen insgesamt zuschieben, wenn man noch ernst genommen werden möchte.
Und das hier
ist auch nicht unwahr. Wer das leugnet, soll weiter hoffen, dass er tausende Idioten hinters Licht führen kann. Es geht um kalte Interessenpolitik. Das sollte man kapieren. Denn das was Peiper sagt, ist der Hauptgrund dafür, dass man zu diesem Thema sonst nie kritische Stimmen hört von deutschen Juden. Ich verstehe ihr Interesse ja. Bei den meisten geht es ums nackte Überleben, bei einigen wenigen um sehr viel Geld und Macht. Sie sind überall stets verfolgt und ermordet worden. Auch die Assimilation hat ihnen nicht geholfen, weil die rassisch verfolgt wurden. Israel ist nicht sicher, auch die USA nicht. Aber wenn man die Tatsachen verdreht und nicht langsam mal ganz offen über die Problematik redet, wird auch kein gegenseitiges Verständnis möglich sein. Insofern wäre es viel wichtiger, dass man sich in der Schule sachlich mit der Gesamtproblematik auseinandersetzt und nicht die Opfer des Holocausts missbraucht, um den Deutschen ein schlechtes Gewissen in die Seele zu senken und irgendwelche politischen Ziele durchzusetzen oder damit sich irgendwelche Ostküstenjuden von der JCC eine goldene Nase mit Geld verdienen, das bei den Opfern nie ankommt.
Und die Hauptverantwortlichen für diese Situation sind solche Typen wie der Nutzer "Der Gelehrte", die jedesmal, wenn man die Sache zur Sprache bringt, sofort mit einer denunziatorischen Hetze beginnen und einem vorwerfen, man sei Nazi oder Verschwörungstheoretiker, nur weil sie zu faul sind, sich ernsthaft mit dem Thema in einem Rahmen auseinander zu setzen, der möglicherweise auch mal über das hinausgeht, was in den Systemmedien steht.
"Ein Gutmensch rastet aus".
Mal was zum Lachen. Sicher, wenn man sich klar mach: der meint das ernst, bleibt einem das Lachen vielleicht doch im Hals stecken. Fehlen nur noch die Männer mit den weißen Kittelchen am Schluß:
http://www.pi-news.net/2009/10/ein-gutmensch-rastet-aus/#more-90621
Weder die Meinung des ZdJ und schon gar nicht Giordanos interessiert in Deutschland noch irgendwen, bis auf die Speichellecker der Staatsräson.Giordanos Meinung zählt sicher bei den inteligenteren sicher die gibt es auch.Du bist natürlich gut beschützt vor Argumenten in deinem Karnickel Stall!:hihi:
bernhard44
10.10.2009, 17:07
... kein Jude schadet dem jüdischen Volk, ganz gleich was er denkt oder sagt.
wie kommst du darauf?
siehe:
Servus umananda ;)
Auch wenn es vom Thema des Strangs weit weg liegt: Die Oberfläche einer Kugel ist natürlich zweidimensional. Es genügen zwei Koordinaten, um eine Position darauf festzulegen.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgicher doch. Sag das mal einem GPS-Satelliten.
Menetekel
10.10.2009, 17:16
Und die Hauptverantwortlichen für diese Situation sind solche Typen wie der Nutzer "Der Gelehrte", die jedesmal, wenn man die Sache zur Sprache bringt, sofort mit einer denunziatorischen Hetze beginnen und einem vorwerfen, man sei Nazi oder Verschwörungstheoretiker, nur weil sie zu faul sind, sich ernsthaft mit dem Thema in einem Rahmen auseinander zu setzen, der möglicherweise auch mal über das hinausgeht, was in den Systemmedien steht.
Besonders dieser Teil der Ausführungen trifft genau den Kern, welcher nach meiner Meinung nicht übergangen werden sollte im Dialog, auch im Netz nicht.
Er kennzeichnet aber auch den gesamtgesellschaftlichen Umgangston.
bernhard44
10.10.2009, 17:17
ich mach euch gleich rund! Und nun zum Thema zurück.........
Aldebaran
10.10.2009, 17:20
Diese Vermutungen müssen aber entstehen, weil der ZdJ die einzige jüdische Organisation ist, die eine solch große Öffentlichkeit erfährt. Es wäre zu wünschen, dass gerade aus Israel und auch von den hier in Deutschland lebenden Juden auch sonst in dieser Sache viel mehr Kritik kommt, da der ZdJ nunmal das Judenbild in Deutschland massiv prägt. Und man kann von dem Normalbürger auch nicht erwarten, dass er sich diesbezüglich besser informiert oder mehr differenziert. Außerdem müssten sich auch die Mitglieder des Zentralrats von diesem Kramer deutlich distanzieren. Typen wie er und Friedmann sind die schlimmsten geistigen Brandstifter hier in Deutschland. Die NPD hätte nur halb so viele Mitglieder, wenn solche Menschen nicht das nationalsozialistische Bild des gehässigen Juden absichtlich verkörpern würden. Da kann man ganz einfach nicht die Verantwortung den paar Psychopathen und Dummköpfen und schon gar nicht den Deutschen insgesamt zuschieben, wenn man noch ernst genommen werden möchte.
Da möchte ich Dir überhaupt nicht widersprechen, aber der Hund liegt in der hervorgehobenen Passage begraben. Wer verschafft dem ZdJ denn diese Öffentlichkeit(swirksamkeit)? Er gehört zum System. Seine Aufgabe ist es, mit seiner medial verstärkten moralischen Autorität die politische Klasse zu unterstützen. Aber auch die andere Seite trägt zu seiner Bedeutung bei, wie in diesem Forum leicht zu sehen ist, wo jede Äußerung eines ZdJ-Mitgliedes sogleich zu einem Empörungsstrang führt. In Wirklichkeit nimmt seine Bedeutung jedoch ab. We es aussieht, wird die Sache diesmal sogar ganz ohne Reaktion aus der Politik ausgehen, d.h. Herr Kramer einfach überhört werden. Das ist wohl auch die beste Lösung.
Und das hier
ist auch nicht unwahr. Wer das leugnet, soll weiter hoffen, dass er tausende Idioten hinters Licht führen kann. Es geht um kalte Interessenpolitik. Das sollte man kapieren. Denn das was Peiper sagt, ist der Hauptgrund dafür, dass man zu diesem Thema sonst nie kritische Stimmen hört von deutschen Juden. Ich verstehe ihr Interesse ja. Bei den meisten geht es ums nackte Überleben, bei einigen wenigen um sehr viel Geld und Macht. Sie sind überall stets verfolgt und ermordet worden. Auch die Assimilation hat ihnen nicht geholfen, weil die rassisch verfolgt wurden. Israel ist nicht sicher, auch die USA nicht. Aber wenn man die Tatsachen verdreht und nicht langsam mal ganz offen über die Problematik redet, wird auch kein gegenseitiges Verständnis möglich sein. Insofern wäre es viel wichtiger, dass man sich in der Schule sachlich mit der Gesamtproblematik auseinandersetzt und nicht die Opfer des Holocausts missbraucht, um den Deutschen ein schlechtes Gewissen in die Seele zu senken und irgendwelche politischen Ziele durchzusetzen oder damit sich irgendwelche Ostküstenjuden von der JCC eine goldene Nase mit Geld verdienen, das bei den Opfern nie ankommt.
Auch hier gebe ich Dir im Prinzip recht. Und auch hier muss man das Eigeninteresse von Organisationen von dem ihrer Mitglieder unterscheiden.
Gespaltene Loyalitäten sind immer ein Problem, und wie ich auch keine "gut integrierten" Moslems hier sehen möchte, deren Loyalität im Ernstfall nach Ankara oder Mekka gepolt ist, so ist auch eine entsprechend gesonnene jüdische Minderheit nicht die optimale Lösung, obwohl das Problem wegen der Zahlenverhältnisse natürlich längst nicht so virulent ist. Ideal wäre die vollständige Assimilation.
(Ironischerweise wäre übrigens gerade der "moderne Rassismus", der die Unterschiede innerhalb der weißen Rasse als relativ unbedeutend erkannt hat, der Ausweg aus dem jüdischen Dilemma. Da nun aber immer noch Rassismus mit Antisemitismus assoziiert wird, wird es damit wohl auf absehbare Zeit nichts.)
Nicht zu faul. Sie sind ja selbst der lebende Beweis dafür, dass solche Verschwörungen überhaupt nicht nötig sind, da sie all dies für weitgehend richtig halten, was in der Meinung ihrer Widersacher Produkt einer globalen Verschwörung sei.
Nur wenige Menschen sind bereit, die in ihrer Kindheit und Jugend aufgesogenen Werte und Vorurteile im Erwachsenenalter über Bord zu werfen, solange sie von ihrer näheren Umgebung bestätigt werden.
<viel Geschwafel>
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das ärgert dich, wenn man nicht nach der braunen Pfeife tanzt, nicht wahr? Das ärgert dich, wenn man deinesgleichen schon deshalb nicht für satifaktionsfähig hält, weil es sein antisemitisches Verschwwörungsgeschwurbel über die uns beherrschende Ostküste auch noch mit unsäglichem NS-Sprech ("Systemmedien") garnieren muß.
Das ärgert dich, wenn pauschalisierendes Gequatsche über "die" Juden als das bezeichnet wird, was es aus deinesgleichen Munde ist: rassistischer Dummfug.
Und daß du dann den ZdJ auf die reine Nutznießerposition des Holocaust reduzierst (was allenfalls in Aspekten zutrifft) ist aus einer politischen Ecke, die ansonsten skrupellos & leichenfleddernderweise die Bombentoten des Krieges als Opfer des alliierten "Bombenholocausts" instrumentalisiert, bestenfalls als ridikül zu bezeichnen.
Aber schön, wenn ich dich beim antisemitischen Brabbeln gestört habe.
Menetekel
10.10.2009, 17:27
wie kommst du darauf?
siehe: ;)
Ich bin zwar nicht in der Lage dies, wohl Latein, zu lesen, aber ansonsten bin ich okay.
Wenn man mir dies in der deutschen Sprache übermittelt, dann kann ich bestimmt auch entsprechend antworten.
Ich bin zwar nicht in der Lage dies, wohl Latein, zu lesen, aber ansonsten bin ich okay.
Wenn man mir dies in der deutschen Sprache übermittelt, dann kann ich bestimmt auch entsprechend antworten.
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe"
Mr Capone-E
10.10.2009, 17:31
Alan Posener ist ein Jude aus den USA, der bei der WELT schreibt und bei anderen SPRINGER-Gazetten.
Alles klar ?!?!
Der Vater war Deutscher und die Mutter Britin du Lügner.
Menetekel
10.10.2009, 17:33
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe"
Konnte schon öfter feststellen, daß ein Gelehrter ein pfiffiges Kerlchen sein muß in seiner Altersklasse.
Äußerst beachtlich!
Besonders dieser Teil der Ausführungen trifft genau den Kern, welcher nach meiner Meinung nicht übergangen werden sollte im Dialog, auch im Netz nicht.
Er kennzeichnet aber auch den gesamtgesellschaftlichen Umgangston.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso? Weil ich mich der rechtsextremen Wortergreifungsstrategie verweigere? Weil ich pauschalisierende Aussagen über "die" <insert passende Gruppe here> als rassistischen Unfug betrachte?
Pardon, wenn ich die Phänomene der Welt dann doch ein wenig zu komplex erachte, als daß sie sich in die simplen Schemata pressen ließen, wie es Verschwörungstheoretiker nun einmal den lieben langen Tag zu tun pflegen.
Ein deutliches Wort zu rechten Stelle scheint mir dann geboten. Waschweibermäßiges Toleranzgetue ist meine Sache nicht, entsprechende Erwartungen sind bei mir am falschen Adressaten.
Widder58
10.10.2009, 17:36
Giordanos Meinung zählt sicher bei den inteligenteren sicher die gibt es auch.Du bist natürlich gut beschützt vor Argumenten in deinem Karnickel Stall!:hihi:
Giordano ist einer der Schlammcatcher der sich mit diesen Floskeln gesellschaftlich am Leben hält. Ansonsten würde den, genau wie Friedman, keine Sau zur Kenntnis nehmen. Mit Intelligenz hat das nichts zu tun. Die Intellektuellen schütteln da er den Kopf.
schastar
10.10.2009, 17:40
Vor wenigen Minuten hast du hier noch erklärt, wie es zu der Wahl dieses Judenoberen kommt, der natürlich die Vetretung sämtlicher Juden in Deutschland ist.
Dieser Vollidiot ( deine Aussage ) spricht für die Juden in Deutschland, womit ich nicht behaupten will, dass im Umkehrschluss ebenfalls alle Juden Vollidioten sind .. oder ..na ich überlege das noch mal.
Also irgendwie ist dein obiger Beitrag nicht ganz verständlich.
Das Merkel spricht ja auch für uns Deutsche, glaubt es wenigstens.
Aldebaran
10.10.2009, 17:48
Für die meisten hier tut es das aber. Manche hängen sich hier sogar eine Israelflagge ins Zimmer, um Moslems kritisieren zu dürfen! Das wiedert mich so dermaßen an. Damit erzeugt man letztendlich auch Antisemitismus, weil manch einer diese Rolle als Antisemit animmt, obwohl er anfangs vielleicht eigentlich nur Selbstveständlichkeiten geäußert hat. Oder er wird Verschwörungstheoretiker, obwohl er anfangs tatsächlich nur Tatsachen abseits des Meinungskonsens wahrgenommen hat.
Ich geh besser mal Ingwer kauen.
Zunächst einmal ist es einfach ein Genuss, die Verrisse eines H. Broder zu lesen, weil er einfach ein Meister darin ist. Natürlich muss man nicht auf ihn warten, um seine eigene Meinung zu bilden und die wenigsten tun das.
Es gibt verschiedene Motivationen, ein "Freund Israels" zu sein. Ich sehe es einfach als Vorbild. Ich kann mich für die Interessen der Araber nicht im geringsten erwärmen Wie der Karikaturenstreit oder der Mordfall in Dresden zeigen, hindert die Araber nur ihre Schwäche daran, sich nicht tiefer in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen und für das (Fehl-)verhalten ihrer Diaspora in Europa zeigen sie kein Interesse. Sie halten es für selbstverständlich, dass wir ihre Landnahme hinzunehmen haben, also ist es mir völlig egal, was aus den Palästinensern wird. Die angebliche Deutschenfreundlichkeit der Araber beruht auf einem Missverständnis und ist nur ein Abfallprodukt der Unbeliebtheit der Amrikaner, Briten und Franzosen.
Fernandinho
10.10.2009, 17:56
Ja .... Die Bande hat bewiesen, welchem Zweck sie dient, welche Ziele sie verfolgt und was ihre Absichten sind. Die wollen richten und uns stets daran erinnern, dass die Deutschen im Grunde ihres Wesens alle latent kleine Nazis waren, sind und bleiben werden. ....#
Und zu zahlen haben bis ans Ende aller Zeiten. Denn nur darauf kommt es an !
Nicht zu faul. Sie sind ja selbst der lebende Beweis dafür, dass solche Verschwörungen überhaupt nicht nötig sind, da sie all dies für weitgehend richtig halten, was in der Meinung ihrer Widersacher Produkt einer globalen Verschwörung sei.
Nur wenige Menschen sind bereit, die in ihrer Kindheit und Jugend aufgesogenen Werte und Vorurteile im Erwachsenenalter über Bord zu werfen, solange sie von ihrer näheren Umgebung bestätigt werden.
Ich sehe, wir stimmen weitestgehend überein und danke Dir für Deine ernsthafte Auseinandersetzung mit meinem Beitrag. Nur in einem Punkt gebe ich Dir Unrecht: Der war schon immer so und er würde auch so denken, wenn er jünger wäre. Da bin ich mir sicher. Das sind die hochambitionierten Mittelmäßigen, die sich dem Konsens fügen, um sich als gebidet aufspielen zu können. Und dass die heute an der Macht sind, ist das ganze Problem.
Es gibt Beispiele von Leuten, die auch noch im fortgeschrittenen Alter Einsichten hatten und ihre Meinung sehr geändert haben. Ich denke da z.B. an Jürgen Elsässer.
maxikatze
10.10.2009, 18:06
Soeben habe ich im Fernsehen gesehen, (RTL) dass Sarrazins Einflussbereich aufgrund seiner Äusserungen, bei der BB sinken soll. - Ich bin entsetzt.
Ein Herr Kramer vom ZdJ muss natürlich weder zurücktreten noch für seine unverschämten Vergleiche, irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Aldebaran
10.10.2009, 18:07
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso? Weil ich mich der rechtsextremen Wortergreifungsstrategie verweigere? Weil ich pauschalisierende Aussagen über "die" <insert passende Gruppe here> als rassistischen Unfug betrachte?
Pardon, wenn ich die Phänomene der Welt dann doch ein wenig zu komplex erachte, als daß sie sich in die simplen Schemata pressen ließen, wie es Verschwörungstheoretiker nun einmal den lieben langen Tag zu tun pflegen.
Ein deutliches Wort zu rechten Stelle scheint mir dann geboten. Waschweibermäßiges Toleranzgetue ist meine Sache nicht, entsprechende Erwartungen sind bei mir am falschen Adressaten.
Häufig kann man aber ohne Verallgemeinerung überhaupt keine Aussage machen.
In den Naturwissenschaften käme man ohne dergleichen überhaupt nicht aus. Wenn ich eine Ladungsverteilung mit ihren Multipolmomenten charakterisiere, dann sehe ich von den Positionen der 10^20 oder mehr einzelnen Elektronen ab. Wenn das nicht möglich wäre, gäbe es keine Physik.
Die Sozialwissenschaften funktionieren übrigens ähnlich, wenn sie z.B. Schichten und Klassen zu definieren versuchen. Mit Deiner Position landet entweder bei dem "There is no such thing as society!" einer Margaret Thatcher oder man fügt willkürlich ein Dogma ein, das speziell Verallgemeinerungen auf ethnisch-religiöser Basis verbietet. Das sehen jedoch ausgerechnet die Betroffenen meistens anders, die sich durchaus als ethnische oder religiöse Gemeinschaft fühlen.
Alpha Scorpii
10.10.2009, 18:12
Sind sie doch schon. Die meisten Juden in Deutschland leben seit einer viel kürzeren Zeit in Deutschland als selbst die Türken. Selbst bei den schon länger im Lande lebenden Juden handelt es sich in der Mehrzahl um zugewanderte, osteuropäische Juden, wie Reich-Ranicki. Juden mit langer Verwurzelung in Deutschland sind absolut die Ausnahme.
Nicht ohne Grund heißt es "Zentalrat der Juden in Deutschland" und nicht "Zentalrat der deutschen Juden".
Zu "ethnischen Minderheiten" muß man sagen, daß diese kommen und gehen, sie aber keine Privilegien haben sollten. Nur in begründeten Ausnahmefällen, bei lange ansässigen, quasi konstituierenden Minderheiten könnte man Ausnahmen zulassen.
maxikatze
10.10.2009, 18:12
: Das Thema Migration ersäuft in massenhysterischer Angst
Sarrazin mag recht oder unrecht, er mag polemisiert haben. Eines ist ihm zu danken und das kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, er hat die vermiefte und verspießte und politisch ideologisch verkorkste und von einigen teutonischen Fanatikern vollkommen in die Irre geführte Integrationsdebatte neu aufgemacht und belebt.
Und jetzt sind die Heuchler schon wieder erfolgreich und ersticken diese kleine Pflanze und versiegeln das Thema noch weiter. Das Thema Migration ersäuft in massenhysterischer Angst vor bösen Islamisten und vielleicht noch böseren Deutschen.
...schreibt Bettina Röhl
http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettin a+roehl/159354/thilo+sarrazin+und+die+heuchelgesellschaft
.... und schreibt auch eine mit den Migrationsproblemen befasset Jugendrichterin:
SPIEGEL ONLINE: Wie redet man über dieses heikle Thema, ohne als Ausländerfeind zu gelten?
Heisig: Ich glaube, es geht. Ich jedenfalls setze mich über ideologische Kategorien hinweg. Probleme werden nicht durch Tabuisierung gelöst. Wer Probleme mit Migranten anspricht, darf nicht automatisch als rechtsradikal gelten.
SPIEGEL ONLINE: Ist es zulässig, Kriminalstatistik nach Ethnien aufzubereiten?
Heisig: Das bringt uns doch der Lösung näher. Es gibt eben Kulturkreise mit großen Problemen. Warum sollte man das verschweigen? Das Wort Ausländerkriminalität hat sich allerdings schon dadurch verbraucht, dass viele Straftäter längst Deutsche sind. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654249,00.html)
umananda
10.10.2009, 18:41
Zu Bettina Röhl ...
Ausgerechnet Linksfaschisten, die mit ihrer atheistischen Religion die Erzfeinde der Muslime sind, reiten besonders intensiv auf der Integrationswelle und stecken Sarrazin dann auch noch en passent in die rechtsradikale Ecke. Und der muss sich auch noch vergegenwärtigen, dass eine verfassungsfeindliche NPD seine Person instrumentalisieren will.
Genau dieser Punkt ist deshalb entstanden, da man dieses wichtige Thema diesen dumpfen Glatzköpfen überließ ... anstatt Sarrazin dankbar zu sein, dass er das Thema endlich aus der braunen Brühe geholt hat, wird er nun selber in diese Brühe gesteckt. Das ist der eigentliche Skandal an dieser Debatte.
Servus umananda
Zunächst einmal ist es einfach ein Genuss, die Verrisse eines H. Broder zu lesen, weil er einfach ein Meister darin ist. Natürlich muss man nicht auf ihn warten, um seine eigene Meinung zu bilden und die wenigsten tun das.
Es gibt verschiedene Motivationen, ein "Freund Israels" zu sein. Ich sehe es einfach als Vorbild. Ich kann mich für die Interessen der Araber nicht im geringsten erwärmen Wie der Karikaturenstreit oder der Mordfall in Dresden zeigen, hindert die Araber nur ihre Schwäche daran, sich nicht tiefer in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen und für das (Fehl-)verhalten ihrer Diaspora in Europa zeigen sie kein Interesse. Sie halten es für selbstverständlich, dass wir ihre Landnahme hinzunehmen haben, also ist es mir völlig egal, was aus den Palästinensern wird. Die angebliche Deutschenfreundlichkeit der Araber beruht auf einem Missverständnis und ist nur ein Abfallprodukt der Unbeliebtheit der Amrikaner, Briten und Franzosen.
Das habe ich aber doch auch schonmal gesagt, dass es völlig außer Frage steht, dass ich eher auf Seiten Israels stehe. Aber in erster Linie bin ich eben Deutscher und komme aus der christlichen Tradition und habe kein Grund ein Fan Israels zu sein. Angesichts zukünftiger verhältnise müssen sie uns wohl Vorbild sein. Das stimmt. Der aus dem Geschichtsunterricht eventuell bekannte Begriff "wohlwollende Neutralität" bezeichnet mein Verhältnis zu Israel ganz gut. Aber wenn es Interessenskonflikte gibt zwischen Deutschen/Christen und Juden, dann muss darüber klar und deutlich geredet werden und man soll mir dann nicht mit irgendwelchen Geschichten von anno Irgendwann kommen, mit denen die meisten Juden von heute genauso wenig zu tun haben, wie ich als Deutscher von heute. Und diese überschwengliche Parteinahme für Israel finde ich immer sehr verdächtig. Die Israelfahne auf der Pro-Köln-Demo fand ich deshalb auch befremdlich. Ich finde das einfach doof und durchschaubar. Wenn nicht wirklich mein Herz an Israel hängt, habe ich auch kein Grund, eine Fahne von Israel zu schwenken. Dann missbrauche ich die Probleme Israels für meine deutschen Eigeninteressen.
Es ist aber tatsächlich möglich, dass bezüglich des Antisemitismus auch ein spezielles Problem in Deutschland besteht. In meinem Strang "Beherschen Juden Europa?" wollte ich Leute dazu bringen diesen einen Abschnitt aus Nietzsches "Jenseits von Gut und Böse" zu lesen, weil er da die Problematik des deutschen Antisemitismus anspricht und auch sehr kreative Lösungsansätze bietet (Züchtung einer neuen Herrscherkaste durch Verheiratung preußischer Offiziere mit jüdischen Frauen). Aber auch da wurde die Diskussion von den antisemitischen und gutmenschlichen Schreihälsen sofort wieder kaputt gemacht. Dieses Thema ist viel zu explosiv, jeder ist dabei irgendwie übersäuert. Und vor allem auch das Benehmen dieser anglophilen, liberalen, kosmopolitischen Juden ist einem Fortschritt in der Sache sehr abträglich. Das sind vor allem die, die auf die wirklichen HC-Opfer und die Juden in Israel einen feuchten Dreck geben.
Zu Bettina Röhl ...
Genau dieser Punkt ist deshalb entstanden, da man dieses wichtige Thema diesen dumpfen Glatzköpfen überließ ... anstatt Sarrazin dankbar zu sein, dass er das Thema endlich aus der braunen Brühe geholt hat, wird er nun selber in diese Brühe gesteckt. Das ist der eigentliche Skandal an dieser Debatte.
Servus umananda
Ich sehe das Problem eher in der Beliebigkeit der Definition von brauner Brühe und dem mangelnden Weit- und Durchblick derer, die selbige vornehmen. Wenn in Deutschland eine wirklich seriöse rechtskonservative Organisationsstruktur möglich wäre, gäbe es keine NPD mehr. Giordano und Broder jeoch bezeichnen sogar Pro NRW als Nazis, was absolut lächerlich ist. Wäre das nicht so und gäbe es keinen 130er, wäre wirklicher Fortschritt in der Diskussion möglich. So wie die Sachlage aber ist, muss jeder, der sich dazu öffentlich äußert, mit dem persönlichen Ruin rechnen, was den Unmut unter der Oberfläche brodeln lässt.
Soeben habe ich im Fernsehen gesehen, (RTL) dass Sarrazins Einflussbereich aufgrund seiner Äusserungen, bei der BB sinken soll. - Ich bin entsetzt.
Ein Herr Kramer vom ZdJ muss natürlich weder zurücktreten noch sich für seine unverschämten Vergleiche, irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Warum entsetzt?
Wenn Sarrazin jetzt stürzt, dann dürfte auch noch dem letzten Zeitungsleser in diesem Staat klar werden, wie der Hase läuft. Laut allen Umfragen glaubt die große Mehrheit der Deutschen, Sarrazin hat recht. Und etwa 90% sind davon abgesehen überzeugt, auch so eine Meinung muß gesagt werden dürfen.
90% halten an der Meinungsfreiheit fest.
Alle Umfragen (WELT-BILD-Plasbeck) hatte in dieser Hinsicht absolut identische Ergebnisse (sofern sie nicht über Nacht in wundersamer Weise verändert wurden). Nur das Grüppchen, welches zwischen Ströbele und der linken Wand steht, sieht das anders.
Alles, was jetzt in dieser Affaire noch passieren kann, ist reiner Anschauungsunterricht für den halbinformierten Bundesbürger. Die Hetzer haben sich bereits soweit ins Abseits katapultiert, daß alles, was sie jetzt noch unternehmen, ihnen medial nur noch schadet. Für Sarrazin tut es mir leid, ich begrüße aber die klaren Verhältnisse, die dann geschaffen werden.
Esreicht!
10.10.2009, 19:23
Hallo
Köstlich, wie Broder und seine Goji-Fans sich bemühen, Kramer als enfant terrible, ja gar als "Trottel " darzustellen, als ob er nicht im Auftrag des WJC agiert hätte:lach:
zum Thema:
"Wie hier die Meinungsfreiheit bewußt mit Füßen getreten und in einer respekt- und würdelosen Weise die Nazikeule reaktiviert wird sollte für jeden anständigen Demokraten eine Schande sein. Deren Generalsekretär Stephan Kramer (ZdJ) hat leider den Pfad des demokratischen Dialog eindeutig verlassen." so dieser.
Dieses Denken hatten wir aber bis 20 Jahren im Osten und vor 65 Jahren im Westen und so sollte eine Opferorganisation nicht agieren, wenn diese sich von NPD und Co. berechtigerweise abheben will." fordert Mirko Welsch abschließend
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/politik/302593.php
bevorzugen wir doch lieber diese Art der Auseinandersetzung und lassen stereotype Pauschalisierungen.
Meine Rede, aber auch hierzuforum scheinen dies einige User nicht kapiert zu haben;)
kd
Strandwanderer
10.10.2009, 19:32
Bei "P. I." hat man heute den unzivilisierten Hetzauftritt von Alan Posener gebührend (herab)gewürdigt:
Ein Gutmensch rastet aus
Ein Videokommentar von Welt am Sonntag-Korrespondent Alan Posener wird einmal als Zeitdokument dafür herhalten können, welch geistige Verwirrung unter Gutmenschen des Jahres 2009 herrschte. Posener zitiert aus dem Interview von Thilo Sarrazin und schlägt bei jeder Äußerung, die ihm nicht in sein linksgrünes Blümchen-Weltbild passt, mit der Hand auf einen Alarmknopf, versehen mit der Aufschrift “Bullshit”.
. . .
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich herzhaft darüber amüsieren und als gelungene Satire betrachten. Aber diese Leute meinen es wirklich ernst. Sehen wir uns an, mit wem wir es hier zu tun haben. Ein Blick auf Wikipedia ist aufschlussreich: Alan Posener war mal im Kader des Kommunistischen Studentenverbandes sowie in der maoistischen KPD aktiv. Hochinteressant, welche Leute bei der WELT beschäftigt sind. Diese Typen sind mittlerweile dermaßen intensiv in die Redaktionsstuben, Gerichtssäle und Politikzentralen dieses Landes eingesickert, dass einem für die Zukunft angst und bange werden muss.
vollständiger Artikel: http://www.pi-news.net/2009/10/ein-gutmensch-rastet-aus/
Diese absolut treffende Schilderung würde auch auf den einen oder anderen von sich zutiefst überzeugten Gutmenschen "hierzuforum" passen, vor allem auf den, der regelmäßig auf seinen "kotbraunen" Alarmknopf drückt.
Ich sehe das Problem eher in der Beliebigkeit der Definition von brauner Brühe und dem mangelnden Weit- und Durchblick derer, die selbige vornehmen.
Natürlich. Denen geht der Allerwerteste auf Grundeis, drum kommen sie dauernd mit der braunen Brühe an.
Wenn in Deutschland eine wirklich seriöse rechtskonservative Organisationsstruktur möglich wäre, gäbe es keine NPD mehr.
Ich glaube sogar, wenn es in der BRD eine Partei gäbe, die Politik für das Volk machte, nicht für die Globalisten, würde das völlig reichen. Ob das eine rechte, linke oder liberale Partei ist, wäre vermutlich nebensächlich.
Aldebaran
10.10.2009, 19:38
Vollzitat
Was die Israelfahnen betrifft, kann man sie als moralische Krücken betrachten - man will ja trotz Verstoßes gegen die gesellschaftspolitische Etikette noch zu den Guten gehören.
Außer vielleicht auf einer Anti-Anti-Israel-Demo käme ich mir beim Schwenken des Davidssterns in der Tat ein wenig blöd vor. Aber wer's braucht - was soll's?
Das "islamophobe" Lager sollte sich bei aller Heterogenität nicht auch untereinander bekriegen. Da gilt es, so schwer es oft fällt, umgekehrt dann auch Ruhe gegenüber Nazivorwürfen zu bewahren.
Und sonst: Die Pathologie der linken und linksliberalen Juden ist ein Teil der Pathologie des Linkstums insgesamt. Ob die davon betroffenen Juden wirklich im Sinne ihrer Gruppe handeln, ist fraglich. Immerhin spricht man ja mittlerweile vom "demographischen Selbstmord" des liberalen Judentums durch Vermischung und niedrige Geburtenrate. In GB werden schon 2/3 der jüdischen Kinder in ultraorthodoxen Familien geboren. Es wird in den nächsten Jahrzehnten im gesamten Judentum zu einer tektonischen Verschiebung kommen. Wenigstens kann man den (links-) liberalen Juden in dieser Hinsicht nicht anlasten, Wasser zu predigen und Wein zu trinken.
Skaramanga
10.10.2009, 19:41
Orthodoxe Rabbiner lehnen Konvertiten grundsätzlich ab. Man versteht jetzt, warum.
Im übrigen sollte Sarazzin einen Friedensnobelpreis kriegen.
:top::top::top:
umananda
10.10.2009, 19:47
Ich sehe das Problem eher in der Beliebigkeit der Definition von brauner Brühe und dem mangelnden Weit- und Durchblick derer, die selbige vornehmen. Wenn in Deutschland eine wirklich seriöse rechtskonservative Organisationsstruktur möglich wäre, gäbe es keine NPD mehr. Giordano und Broder jeoch bezeichnen sogar Pro NRW als Nazis, was absolut lächerlich ist. Wäre das nicht so und gäbe es keinen 130er, wäre wirklicher Fortschritt in der Diskussion möglich. So wie die Sachlage aber ist, muss jeder, der sich dazu öffentlich äußert, mit dem persönlichen Ruin rechnen, was den Unmut unter der Oberfläche brodeln lässt.
Sich gegen die NPD zu positionieren ist wohl der bequemste Weg, sich als Demokrat zu präsentieren. Die Definition "Braune Brühe" bedarf vor allem einen unbestechlichen sowie seriösen Blick, wenn man diese sogenannte Bürgerbewegung Pro NRW etwas genauer unter die Lupe nimmt. Kevin Gareth Hauer, der sich so eifrig für PRO NRW engagiert, war vorher nichts anderes als ein simpler Stadtrat der abgehalfterten rechtsextremistischen Partei "Republikaner. Entweder du hältst alle Menschen, mit denen du diskutierst für ausgemachte Vollidioten oder dir selber scheint es an Welt - beziehungsweise Durchblick zu mangeln.
Wenn du mit mir über Sarazzin und sein berechtigtes Anliegen diskutieren willst, dann versuche hier keine Nebelkerzen zu verbreiten ... dazu hast du hier genügend Leichtgläubige zur Verfügung. Ich bin verdammt gut über die braune Brühe informiert ... besser als so mancher Anhänger dieser Brühe.
Servus umananda
Aldebaran
10.10.2009, 19:57
Sich gegen die NPD zu positionieren ist wohl der bequemste Weg, sich als Demokrat zu präsentieren. Die Definition "Braune Brühe" bedarf vor allem einen unbestechlichen sowie seriösen Blick, wenn man diese sogenannte Bürgerbewegung Pro NRW etwas genauer unter die Lupe nimmt. Kevin Gareth Hauer, der sich so eifrig für PRO NRW engagiert, war vorher nichts anderes als ein simpler Stadtrat der abgehalfterten rechtsextremistischen Partei "Republikaner. Entweder du hältst alle Menschen, mit denen du diskutierst für ausgemachte Vollidioten und dir selber scheint es an Welt - beziehungsweise Durchblick zu mangeln.
Wenn du mit mir über Sarazzin und sein berechtigtes Anliegen diskutieren willst, dann versuche hier keine Nebelkerzen zu verbreiten ... dazu hast du hier genügend Leichtgläubige zur Verfügung. Ich bin verdammt gut über die braune Brühe informiert ... besser als so mancher Anhänger dieser Brühe.
Servus umananda
Eines der wenigen Erfolgserlebnisse der Republikaner ist es, in etlichen Gerichtsurteilen erwirkt zu haben, nicht als rechtsextrem bezeichnet werden zu dürfen.
Er sollte jetzt in Rente gehen und alle am Arschleken lassen. :hihi:
maxikatze
10.10.2009, 20:03
Orthodoxe Rabbiner lehnen Konvertiten grundsätzlich ab. Man versteht jetzt, warum.
...oder das Bundesverdienstkreuz. :cool2:
umananda
10.10.2009, 20:05
Eines der wenigen Erfolgserlebnisse der Republikaner ist es, in etlichen Gerichtsurteilen erwirkt zu haben, nicht als rechtsextrem bezeichnet werden zu dürfen.
Dann bleiben wir eben beim Prädikat "Braune Brühe" ... es geht doch letztendlich darum, wer hinter gewissen Bürgerbewegungen steht und solche Kritiker wie Sarazzin diskreditieren und schlussendlich eine breite Diskussion über diese Probleme verhindern. Welcher Bürger möchte schon mit Vertretern der Braunen Brühe an einem Tisch sitzen?
Servus umananda
Quo vadis
10.10.2009, 20:06
Sich gegen die NPD zu positionieren ist wohl der bequemste Weg, sich als Demokrat zu präsentieren. Die Definition "Braune Brühe" bedarf vor allem einen unbestechlichen sowie seriösen Blick, wenn man diese sogenannte Bürgerbewegung Pro NRW etwas genauer unter die Lupe nimmt. Kevin Gareth Hauer, der sich so eifrig für PRO NRW engagiert, war vorher nichts anderes als ein simpler Stadtrat der abgehalfterten rechtsextremistischen Partei "Republikaner. Entweder du hältst alle Menschen, mit denen du diskutierst für ausgemachte Vollidioten oder dir selber scheint es an Welt - beziehungsweise Durchblick zu mangeln.
Servus umananda
Glaube ich aber nicht, denn der Großteil von Sarrazis Ansichten werden, so oder ähnlich, bereits seit Ewigkeiten in allen gängigen nationalen Publikationen geäußert.Mir scheint daher du gehörst eindeutig zu der Fraktion die Aussprechen der Wahrheit mit dem richtigen Parteibuch verknüpft sehen möchte
(Sarrazin= SPD) und wenn´s nicht paßt ist die Wahrheit eben falsch, bzw. der "braunen Brühe" entkrochen.Das macht dich zwar de facto immer noch nur zu einem halben Kramer, dies ist aber dennoch kein Ruhmesblatt.
umananda
10.10.2009, 20:10
Glaube ich aber nicht, denn der Großteil von Sarrazis Ansichten werden, so oder ähnlich, bereits seit Ewigkeiten in allen gängigen nationalen Publikationen geäußert.Mir scheint daher du gehörst eindeutig zu der Fraktion die Aussprechen der Wahrheit mit dem richtigen Parteibuch verknüpft sehen möchte
(Sarrazin= SPD) und wenn´s nicht paßt ist die Wahrheit eben falsch, bzw. der "braune Brühe" entkrochen.Das macht dich zwar de facto immer noch nur zu einem halbem Kramer, dies ist aber dennoch kein Ruhmesblatt.
Mit Sicherheit ist das richtige bzw. das falsche "Parteibuch" die ausschlaggebende Sache. Irgendein Thema kann sich jeder aufs Banner heften. Man sollte sich seine "Mitstreiter" schon etwas genauer anschauen.
Welcher seriöse Mensch würde mit einem Neonazi für eine Sache eintreten, selbst wenn es kleine Übereinstimmungen gäbe? Du hast ja eine seltsame Vorstellung ... mon Dieu.
Servus umananda
bernhard44
10.10.2009, 20:13
Sich gegen die NPD zu positionieren ist wohl der bequemste Weg, sich als Demokrat zu präsentieren. Die Definition "Braune Brühe" bedarf vor allem einen unbestechlichen sowie seriösen Blick, wenn man diese sogenannte Bürgerbewegung Pro NRW etwas genauer unter die Lupe nimmt. Kevin Gareth Hauer, der sich so eifrig für PRO NRW engagiert, war vorher nichts anderes als ein simpler Stadtrat der abgehalfterten rechtsextremistischen Partei "Republikaner. Entweder du hältst alle Menschen, mit denen du diskutierst für ausgemachte Vollidioten und dir selber scheint es an Welt - beziehungsweise Durchblick zu mangeln.
Servus umananda
dann müsstest du eigentlich wissen, dass rechtsextremistische Aktivitäten in Deutschland, im Gegensatz zur Schweiz und Österreich, strafrechtlich verfolgt werden!
Schon das sollte einen zu denken geben. Entweder sind nicht alle Rechtsextremen aktiv oder das Etikett wir einfach nur inflationär verwendet. Denn sonst müssten, laut Definition, wesentlich mehr Menschen inhaftiert sein. Gern wird von der Linken/Antifa der Begriff "Rechts" gleichbedeutend mit Rechtsextrem/Rechtsradikal verwendet. Auch die gesellschaftliche Mitte ist schon Ziel dieser Art von diffamierender Ächtung, indem man den "Radikalismus der aus der gesellschaftlichen Mitte kommt" propagiert.
Praktisch ist nach deren Sprachgebrauch und Definition, alles Rechts (also radikal/extrem) was nicht Links ist.
Ist das nicht Radikal? Sogar extrem finde ich!
Jedenfalls ist es so simpel, da man sich künftig jede Differenzierung ersparen kann!
Früher gab es dafür einen einfachen Satz, "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"!
Den hörte ich übrigens auch öfters in der "DDR", von den Genossen!
servus!
umananda
10.10.2009, 20:17
dann müsstest du eigentlich wissen, dass rechtsextremistische Aktivitäten in Deutschland, im Gegensatz zur Schweiz und Österreich, strafrechtlich verfolgt werden!
Schon das sollte einen zu denken geben. Entweder sind nicht alle Rechtsextremen aktiv oder das Etikett wir einfach nur inflationär verwendet. Gern wird von der Linken/Antifa der Begriff Rechts gleichbedeutend mit Rechtsextrem/Rechtsradikal verwendet. Auch die gesellschaftliche Mitte ist schon Ziel dieser Art von diffamierender Ächtung in dem man den "Radikalismus der aus der gesellschaftlichen Mitte kommt" propagiert.
Praktisch ist nach deren Sprachgebrauch und Definition alles Rechts (also) radikal/extrem) was nicht Links ist. Ist das nicht Radikal? Sogar extrem finde ich!
Jedenfalls ist es so simpel, da man sich künftig jede Differenzierung ersparen kann!
Früher gab es dafür einen einfachen Satz, "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"!
servus!
In Österreich geht man weitaus schneller in den Häfen für Holocaust-Leugnung ... zum Beispiel. So mancher deutsche Neonazi wäre schon im Häfen verschwunden ... bevor er sich umschauen kann. In Österreich gibt es immerhin ein Verbotsgesetz ...
Natürlich gehören Rechtsextremisten gesellschaftlich geächtet, genauso wie Linksextremisten. Eine demokratische Gesellschaft ist doch kein Spielball für Extremisten. Extremisten, die diese Demokratie ablehnen, haben kein Recht sich auf diese Demokratie zu berufen. Das gilt auch für islamistische "Mit"-Bürger mit Migrationshintergrund ...
Servus umananda
Ich bin immer wieder überrascht, wenn nationales und konservatives Gedankengut in die Nazi-Ecke gestellt wird. Frage: Wann ist man ein Neonazi?
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 20:19
Ich bin immer wieder überrascht, wenn nationales und konservatives Gedankengut in die Nazi-Ecke gestellt wird. Frage: Wann ist man ein Neonazi?
Nazi = national SOZIALIST
Der rechte Hirte
10.10.2009, 20:20
Sarazzin ist überhaupt nicht zu kritisieren!Er hat sich noch radikal zurück gehalten!Da gabs nichts zu kritisieren alles was er sagte ist richtig und wahr!Ich kann den Kramer nicht begreifen und kenne persönlich auch kein Juden der ihm beipflichtet!Gruss!
Das glaube ich Dir gerne Dayan.
Der Zentralrat der Juden und deine Regierung ticken aber anders, leiderX(
Ich glaube sogar, dass die meissten Juden in der Welt, ein viel entspannteres Verhältnis zu uns Deutschen haben.Leider wird durch die Hetze des ZdJ und deiner Regierung vieles zerstört.
umananda
10.10.2009, 20:21
Konservatives Gedankengut wird nicht in die Nazi-Ecke gestellt. Es sind die Neonazis, die so etwas behaupten. Aber sie sind weder konservativ noch national, sondern sie bekämpfen diese Demokratie. Deshalb sind sie auch in die gleiche Ecke zu stellen wie Linksextremisten.
Servus umananda
leuchtender Phönix
10.10.2009, 20:23
Da hätte er keine Chance. Als Jemand der, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, Tacheles redet, hat man kaum eine Chance. Um erfolgreich zu sein muss man, wie Obama, eine und sei es eine unrealistische Vision, von einer perfekten fridlichen Welt bringen.
meckerle
10.10.2009, 20:26
Herr Sarrazin wird das selbe Schicksal erleiden wie Herr Reusch und alle Anderen, die jemals den Zustand in Deutschland beim Namen nannten.
Es ist eine Schande was hier abgeht. Schlimmer kann es in kommunisten Staaten auch nicht sein.
Quo vadis
10.10.2009, 20:27
Mit Sicherheit ist das richtige bzw. das falsche "Parteibuch" die ausschlaggebende Sache. Irgendein Thema kann sich jeder aufs Banner heften. Man sollte sich seine "Mitstreiter" schon etwas genauer anschauen.
Welcher seriöse Mensch würde mit einem Neonazi für eine Sache eintreten, selbst wenn es kleine Übereinstimmungen gäbe? Du hast ja eine seltsame Vorstellung ... mon Dieu.
Servus umananda
Danke für diesen Einblick in eine mir völlig fremde Gedankenwelt.Ich würde, ja ich gebe selbst einem etablierten Bonzen wie Sarrazin recht, einfach weil er die Wahrheit sagt.Umgedreht wird sich dieser Edelmut selbstverständlich nie ausgehen und zeigt ja nur einmal mehr, dass Deutschland völlig im Eimer und Lichtjahre weg von einer fairen Diskussionskultur ist.
servus!
Dafür haben sich die Genossen auch den historischen Status als Rotfaschisten eingehandelt.
Vielleicht waren sie nicht die letzte Sorte von Faschisten, aber im Mülleimer der Geschichte werden alle landen.
umananda
10.10.2009, 20:34
Danke für diesen Einblick in eine mir völlig fremde Gedankenwelt.Ich würde, ja ich gebe selbst einem etablierten Bonzen wie Sarrazin recht, einfach weil er die Wahrheit sagt.Umgedreht wird sich dieser Edelmut selbstverständlich nie ausgehen und zeigt ja nur einmal mehr, dass Deutschland völlig im Eimer und Lichtjahre weg von einer fairen Diskussionskultur ist.
Was hat das mit einer fairen Diskussionskultur zu tun, wenn man jüdische Mitbürger und ihre Standesvertreter am laufenden Band diffamiert und ihre Gräber schändet, sowie ihnen nur mit enormen Sicherheitsaufwand eine ungestörte Religionsausübung ermöglicht oder ein normales Gemeindeleben ohne bewaffnete Sicherheitskräfte unmöglich ist?
Was hat das mit einer fairen Diskussionskultur zu tun, wenn man alle Ausländer in einen Topf wirft und nicht gewillt ist zu differenzieren, welcher Ausländer nun integriert ist oder welcher nicht gewillt ist, die deutsche Sprache zu erlernen und sich den kulturellen Gegebenheiten nicht anzupassen gewillt ist?
Vielleicht solltest du erst einmal darüber nachdenken, was man allgemein unter Fairness versteht. All diese Dinge sind nicht möglich, weil Neonazis und ihre Sammelbecken immer wieder einige durchgeknallten Sozialhilfeempfänger zu Gewalttaten aufstacheln.
Servus umananda
bernhard44
10.10.2009, 20:34
Konservatives Gedankengut wird nicht in die Nazi-Ecke gestellt. Es sind die Neonazis, die so etwas behaupten. Aber sie sind weder konservativ noch national, sondern sie bekämpfen diese Demokratie. Deshalb sind sie auch in die gleiche Ecke zu stellen wie Linksextremisten.
Servus umananda
dummes Geschwätz!
Was soll dann dieses Rechtsradikal-Gebrüll z. B. von der Gewerkschaft in Richtung Sarrazin?
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-schelte-gewerkschaft-nennt-sarrazin-rechtsradikal_aid_441072.html
Quo vadis
10.10.2009, 20:37
Servus umananda
Von was du hier sprichst manifestiert sich als antinationale Erfüllungspolitik gegenüber Dritten.Demokratie aber lebt von harter Kontroverse und Kampf um Meinungsmehrheiten beim Bürger.Deine von dir verteidigte Demokratur hält sich hingegen nur dank knallharter Meinungsdiktatur und Orwellallüren über Wasser.
meckerle
10.10.2009, 20:38
Er sollte jetzt in Rente gehen und alle am Arschleken lassen. :hihi:
Das würde ihm als Rückzug ausgelegt, nein an seiner Stelle würde ich das nicht tun.
Er ist unkündbar bei der Bank. Sie werden ihm zwar seine Kompetenzen einschränken, aber das wars dann. Mehr können sie nicht tun.
umananda
10.10.2009, 20:40
dummes Geschwätz!
Was soll dann dieses Rechtsradikal-Gebrüll z. B. von der Gewerkschaft in Richtung Sarrazin?
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-schelte-gewerkschaft-nennt-sarrazin-rechtsradikal_aid_441072.html
Wenn du wüsstest, wie mich dein hilfloses Plärren "ich sei so dumm" tangiert? Überhaupt nicht.
Du hörst einfach nicht zu. Ich und die meisten hier stecken Sarazzin nicht die rechtsextremistische Ecke. Ganz im Gegenteil. Ich möchte ihn gerade da herausholen, weil er da nicht hineingehört.
Servus umananda
umananda
10.10.2009, 20:42
Von was du hier sprichst manifestiert sich als antinationale Erfüllungspolitik gegenüber Dritten.Demokratie aber lebt von harter Kontroverse und Kampf um Meinungsmehrheiten beim Bürger.Deine von dir verteidigte Demokratur hält sich hingegen nur dank knallharter Meinungsdiktatur und Orwellallüren über Wasser.
Demokratie lebt vor allem von Demokraten, die ihre Demokratie verteidigen. Nicht von denen, die sie vernichten wollen.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 20:42
Eine der größten Tricks der Geschichte war es die Nazis als "rechts" zu deklarieren.
„Die Ideologie der Nazis, der deutschen
Nationalsozialistischen Arbeiterpartei, ist die
reinste und konsistenteste Manifestation unseres
antikapitalistischen und sozialistischen Zeitgeistes." --Ludwig von Mises, 1947
„Wir sind Sozialisten, sind Feinde, Todfeinde des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeute der wirtschaftlich Schwachen, mit seiner Ungerechtigkeit der Entlohnung, mit seiner unsittlichen Wertung der Menschen nach Vermögen und Geld, statt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu vernichten!" --Adolf Hitler, 1927
„Acht von zehn Punkten des Kommunistischen Manifestes wurden von den Nationalsozialisten mit einem Radikalismus verwirklicht, der Marx entzückt hätte." --Ludwig von Mises
„Der Nationalsozialismus ist die deutsche Linke!"
--Goebbels, Der Angriff, 6. 12. 1931
umananda
10.10.2009, 20:45
Eine der größten Tricks der Geschichte war es die Nazis als "rechts" zu deklarieren.
Jetzt versuche doch nicht das Thema vollkommen zu verwässern, in dem du Goebbels-Zitate heranziehst. Peinlich ... eröffne doch lieber so einen typischen pseudo-historischen Thread ...
Servus umananda
bernhard44
10.10.2009, 20:46
Wenn du wüsstest, wie mich dein hilfloses Plärren "ich sei so dumm" tangiert? Überhaupt nicht.
Du hörst einfach nicht zu. Ich und die meisten hier stecken Sarazzin nicht die rechtsextremistische Ecke. Ganz im Gegenteil. Ich möchte ihn gerade da herausholen, weil er da nicht hineingehört.
Servus umananda
zitieren ist auch nicht deine Stärke! :D Du und die meisten hier....... :))
umananda
10.10.2009, 20:47
zitieren ist auch nicht deine Stärke! :D Du und die meisten hier....... :))
Ich zitiere korrekt ( ich bringe es nur auf den Punkt) ... ich schreibe hier kein dummes Geschwätz. Denn im Gegensatz zu vielen bin ich sogar sehr konkret.
Servus umananda
Stimmt, der ZDJ ist ein Funktionärsverein .
bernhard44
10.10.2009, 20:48
Jetzt versuche doch nicht das Thema vollkommen zu verwässern, in dem du Goebbels-Zitate heranziehst. Peinlich ... eröffne doch lieber so einen typischen pseudo-historischen Thread ...
Servus umananda
gerade erst wurde der Sarrazin von dem feinen Herrn Kramer mit Goebbels, Göring und Hitler auf eine Stufe gestellt. Schon vergessen?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thilo-Sarrazin-Leserdebatte%3Bart270,2919448
Geronimo
10.10.2009, 20:51
gerade erst wurde der Sarrazin von dem feinen Herrn Kramer mit Goebbels, Göring und Hitler auf eine Stufe gestellt. Schon vergessen?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thilo-Sarrazin-Leserdebatte%3Bart270,2919448
Bernie, macht doch keinen Sinn. Die wird doch nach Zeilen bezahlt. Just ignore.
Quo vadis
10.10.2009, 20:51
Was hat das mit einer fairen Diskussionskultur zu tun, wenn man jüdische Mitbürger und ihre Standesvertreter am laufenden Band diffamiert und ihre Gräber schändet, sowie ihnen nur mit enormen Sicherheitsaufwand eine ungestörte Religionsausübung ermöglicht oder ein normales Gemeindeleben ohne bewaffnete Sicherheitskräfte unmöglich ist?
Was hat das mit einer fairen Diskussionskultur zu tun, wenn man alle Ausländer in einen Topf wirft und nicht gewillt ist zu differenzieren, welcher Ausländer nun integriert ist oder welcher nicht gewillt ist, die deutsche Sprache zu erlernen und sich den kulturellen Gegebenheiten nicht anzupassen gewillt ist?
Vielleicht solltest du erst einmal darüber nachdenken, was man allgemein unter Fairness versteht. All diese Dinge sind nicht möglich, weil Neonazis und ihre Sammelbecken immer wieder einige durchgeknallten Sozialhilfeempfänger zu Gewalttaten aufstacheln.
Servus umananda
Siehste, genau das meine ich.Hopfen und Malz verloren bei dir.Trotzdem danke für´s Gespräch.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 20:52
Servus umananda
Ist Goebbels jetzt links oder rechts? Jetzt müsste man ja sagen, das Sarrazin ein Linker ist.
bernhard44
10.10.2009, 20:52
Servus umananda
geh doch einfach auf den Text ein!
bernhard44
10.10.2009, 20:54
Bernie, macht doch keinen Sinn. Die wird doch nach Zeilen bezahlt. Just ignore.
das muss ja ein Schmierblatt sein.................. :rolleyes:
solche gedanklichen Bocksprünge liest man ja selten!
Geronimo
10.10.2009, 20:57
das muss ja ein Schmierblatt sein.................. :rolleyes:
solche gedanklichen Bocksprünge liest man ja selten!
Na, das ''Schmierblatt'' ist das Forum. Und bezahlt wird sie von ihrem Ministerium. Gibt da nen Strang drüber.
umananda
10.10.2009, 20:58
Ich heiße umananda und nicht Kramer ... schon vergessen?
Servus umananda :rolleyes:
umananda
10.10.2009, 20:59
Ist Goebbels jetzt links oder rechts? Jetzt müsste man ja sagen, das Sarrazin ein Linker ist.
Goebbels ist ein Nationalsozialist und ein Propagandist des Massenmordes an 6 Millionen Juden gewesen. Was hat das mit "links" oder rechts" zu tun?
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 20:59
Ähnlichkeiten bestehen aber. :]
umananda
10.10.2009, 21:02
Ähnlichkeiten bestehen aber. :]
Suche die Ähnlichkeiten zwischen dir und deinem Vergleich Goebbels mit Sarazzin ... da bist du genug beschäftigt. :rolleyes:
Deine kläglichen Versuche mich diskreditieren zu wollen, nur weil du nichts zu sagen hast, interessieren mich nicht.
Servus umananda
bernhard44
10.10.2009, 21:05
... :/( ...
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 21:06
Suche die Ähnlichkeiten zwischen dir und deinem Vergleich Goebbels mit Sarazzin ... da bist du genug beschäftigt. :rolleyes:
Deine kläglichen Versuche mich diskreditieren zu wollen, nur weil du nichts zu sagen hast, interessieren mich nicht.
Servus umananda
Hab ich Sarrazin mit Goebbels verglichen? Kauf dir lieber mal Beruhigungsmittel oder einen Sandsack um deine Agressionen abzubauen. :D
umananda
10.10.2009, 21:15
Hab ich Sarrazin mit Goebbels verglichen? Kauf dir lieber mal Beruhigungsmittel oder einen Sandsack um deine Agressionen abzubauen. :D
Hast du das geschrieben oder war es dein Geist? Mon Dieu, mein lieber Bub. Links und Rechts ... als ob du gerade den "Führerschein" machst. Sarrazin? Ist er "links" oder "rechts" ???? Was ist es nun? Du musst deshalb nicht gleich in Tränen ausbrechen.
Aggressionen? Beruhigungsmittel? Du beunruhigst mich nicht. Deine Eltern sollten beunruhigt sein, weil ihr Sohn nicht mehr weiß, was er schreibt.
Servus umananda
Menetekel
10.10.2009, 21:19
Langsam komme auch ich zu der Annahme, daß hier menschliche Wesen von irgendwelchen Stellen gezielt eingeschaltet werden, um die allgemeingültige Linie mit allen Mitteln zu proklamieren. Was dann nicht genau auf die Linie passt, wird auch sofort nach Rechts ausgewiesen, ob es so ist oder nicht.
Es zeigt sich dann deutlich der Schaum vor dem Mund, wenn die Teilnehmer nicht sofort ins gleiche Horn blöcken wollen und mit Gegenargumenten kommen.
Da werden auch Straftaten grundsätzlich auf sozialhilfe empfangende Rechtsradikale gemünzt, auch wenn die linksradikalen von Sozialhilfe leben und für solche Taten von den guten Menschen rekruiert werden, weil auch dies zu anderem Tun (arbeiten) nicht befähigt sind.
Und genau so will es die Politik mit ihren unabhängigen Medien. Die eine Gruppierung streitet sich mit der Anderen, sie sind mit sich beschäftigt und unsere "Elite" treibt ihr Spielchen der Volksverdummung weiter. Schließlich gibt es immer wieder genügend "Gläubige", welche deren Sprüche glauben.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 21:20
Hast du das geschrieben oder war es dein Geist? Mon Dieu, mein lieber Bub. Links und Rechts ... als ob du gerade den "Führerschein" machst. Sarrazin? Ist er "links" oder "rechts" ???? Was ist es nun? Du musst deshalb nicht gleich in Tränen ausbrechen.
Aggressionen? Beruhigungsmittel? Du beunruhigst mich nicht. Deine Eltern sollten beunruhigt sein, weil ihr Sohn nicht mehr weiß, was er schreibt.
Servus umananda
Wo war da jetzt ein Vergleich? Mir gehts bei der Sache um die Verwendung des Begriffs "rechtsextremistisch". Die andern User habens anscheinend kapiert, aber bei dir scheint die Sache schwerer zu sein. :]
bernhard44
10.10.2009, 21:24
Servus umananda
meine liebe, du solltest sachlich bleiben und vor allem beim Thema! Dir hilft es auch nicht weiter, wenn du deine argumentative Hilflosigkeit mit dummen Bewertungspunkten zu kompensieren suchst. Sage hier was du zu sagen hast oder halt einfach dei Goschn!!
umananda
10.10.2009, 21:27
Wo war da jetzt ein Vergleich? Mir gehts bei der Sache um die Verwendung des Begriffs "rechtsextremistisch". Die andern User habens anscheinend kapiert, aber bei dir scheint die Sache schwerer zu sein. :]
Anscheinend sind du nicht nur BRD & DDR geschädigt, sondern auch in deinem deutschen Sprachverständnis ... :shrug:
Beenden wir unseren unfruchtbaren Dialog ...
Nizza Thobi - Jiddisch is gor nischt asoj schwer
http://www.youtube.com/watch?v=q7EttGTUMjw&feature=related
Servus umananda
umananda
10.10.2009, 21:29
meine liebe, du solltest sachlich bleiben und vor allem beim Thema! Dir hilft es auch nicht weiter, wenn du deine argumentative Hilflosigkeit mit dummen Bewertungspunkten zu kompensieren suchst. Sage hier was du zu sagen hast oder halt einfach dei Goschn!!
Ich bin wohl eine der wenigen User, die beim Thema bleiben. Ich verhindere hier zwar unter Schwierigkeiten, dass man Sarazzin in der braune Ecke stellt und somit das Thema wieder in der Versenkung verschwinden lassen kann ... aber du scheinst das und vieles andere nicht zu verstehen.
Servus umananda
Quo vadis
10.10.2009, 21:34
Nicht wie Kramer, wie ein halber Kramer um genau zu sein. Dem ist nämlich das reflexhafte Abbügeln von Leuten die die Wahrheit sagen nichtmal mehr vom Parteibuch abhängig, im Gegensatz zu dir.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 21:35
Ich bin wohl eine der wenigen User, die beim Thema bleiben. Ich verhindere hier zwar unter Schwierigkeiten, dass man Sarazzin in der braune Ecke stellt und somit das Thema wieder in der Versenkung verschwinden lassen kann ... aber du scheinst das und vieles andere nicht zu verstehen.
Servus umananda
Sarrazin & rechtsradikal ist nicht das Thema? Warum fühlst du dich überhaupt von mir angesprochen ich hab dich in meinem Eröffungspost nicht zitiert. Naja Thema beendet.
Quo vadis
10.10.2009, 21:42
Servus umananda
Nein, du leugnest das Leute aus der "braunen Ecke", die die Sarrazin Äußerungen schon seit Jahren runterbeten, damit die Wahrheit längst öffentlich gesagt haben und jetzt wo dies identisch ein SPD Politiker tut, ist es plötzlich völlig OK.
Begründen kann man so ein komisches Wahrheitsverständis nur mit dem hoffnungslosen Verfangen in politisch korrekten Fußangeln, die man selber ausgelegt hat.Und als Krönung legt Kramer noch einen drauf und stellt neben der(dem) zapplenden umananda noch weitere Fußangeln aus, anstatt dir zu helfen.
umananda
10.10.2009, 21:47
Nicht wie Kramer, wie ein halber Kramer um genau zu sein. Dem ist nämlich das reflexhafte Abbügeln von Leuten die die Wahrheit sagen nichtmal mehr vom Parteibuch abhängig, im Gegensatz zu dir.
Mich interessieren letztendlich keine Neonazis ... oder solche Witzfiguren, die mit einer NPD-Fahne nur finanziellen Aufwand bedeuten, weil man diesen verlorenen Haufen mittels Polizei vor einem anderen verlorenen Haufen schützen muss ... anstatt ein Demonstrationsverbot für solche Gruppen zu erwirken. Ist kostengünstiger ...
Extremisten darf man in meinen Augen verfolgen ... wenn sie sich strafbar machen, dann sollten sie wie jeder Verbrecher im Häfen schmoren ... das ist mir einerlei. Wenn sie gewalttätig werden, dann soll man ihnen mit Gewalt entgegentreten. Härter und präziser als sie dazu in der Lage sind. Der demokratische Staat muss immer einen Schritt schneller und eine Portion "harter" zuschlagen.
Aber das ist mein ganz persönliches Demokratieverständnis. Keine Kompromisse gegenüber Rechtsbrechern ... und wenn sich an der Peripherie der europäischen Metropolen ein Heer von Migranten einfindet, das weder bereit ist, die Sprache zu erlernen noch eine Ausbildung zu akzeptieren, dann muss das auf die Tagesordnung. Genau das hat Sarazzin gemacht. Dahingehend stimme ich mit Sarazzin überein. Und ich ärgere mich darüber, dass man ihn in eine Ecke stellen möchte, wo er nicht hineingehört. Aber genauso ärgere ich mich, wenn dummdreiste Glatzköpfe nun einstimmen ... sie kommen nämlich aus dem selben Sumpf wie diese "Mit"Bürger mit Migrationshintergrund, die sich dieser Gesellschaft verweigern.
Im Grunde habe ich hier schon in vielen Beiträgen meinen Standpunkt dargelegt. Aber wie es scheint, weigern sich einige User beharrlich, diesen meinen Standpunkt zu akzeptieren und schwafeln ständig von Goebbels und anderen Dingen ...
Servus umananda
Aldebaran
10.10.2009, 22:04
... Aber genauso ärgere ich mich, wenn dummdreiste Glatzköpfe nun einstimmen ... sie kommen nämlich aus dem selben Sumpf wie diese "Mit"Bürger mit Migrationshintergrund, die sich dieser Gesellschaft verweigern.
Nein, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Letztere Können und sollten nach Hause gehen, erstere sind hier zu Hause, ob man das nun mag oder nicht.
Quo vadis
10.10.2009, 22:05
Mich interessieren letztendlich keine Neonazis ... oder solche Witzfiguren, die mit einer NPD-Fahne nur finanziellen Aufwand bedeuten, weil man diesen verlorenen Haufen mittels Polizei vor einem anderen verlorenen Haufen schützen muss ... anstatt ein Demonstrationsverbot für solche Gruppen zu erwirken. Ist kostengünstiger ...
Extremisten darf man in meinen Augen verfolgen ... wenn sie sich strafbar machen, dann sollten sie wie jeder Verbrecher im Häfen schmoren ... das ist mir einerlei. Wenn sie gewalttätig werden, dann soll man ihnen mit Gewalt entgegentreten. Härter und präziser als sie dazu in der Lage sind. Der demokratische Staat muss immer einen Schritt schneller und eine Portion "harter" zuschlagen.
Aber das ist mein ganz persönliches Demokratieverständnis. Keine Kompromisse gegenüber Rechtsbrechern ... und wenn sich an der Peripherie der europäischen Metropolen ein Heer von Migranten einfindet, das weder bereit ist, die Sprache zu erlernen noch eine Ausbildung zu akzeptieren, dann muss das auf die Tagesordnung. Genau das hat Sarazzin gemacht. Dahingehend stimme ich mit Sarazzin überein. Und ich ärgere mich darüber, dass man ihn in eine Ecke stellen möchte, wo er nicht hineingehört. Aber genauso ärgere ich mich, wenn dummdreiste Glatzköpfe nun einstimmen ... sie kommen nämlich aus dem selben Sumpf wie diese "Mit"Bürger mit Migrationshintergrund, die sich dieser Gesellschaft verweigern.
Im Grunde habe ich hier schon in vielen Beiträgen meinen Standpunkt dargelegt. Aber wie es scheint, weigern sich einige User beharrlich, diesen meinen Standpunkt zu akzeptieren und schwafeln ständig von Goebbels und anderen Dingen ...
Servus umananda
Naja am besten du verbarrikadierst dich zusammen mit Peaches in euren selber gewählten Hochsicherheitstrakts, schaukelt euch gegenseitig hoch und erwartet den Ansturm einer ganzen Glatzenarmee.:rolleyes: :ironie:
umananda
10.10.2009, 22:08
Nein, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Letztere Können und sollten nach Hause gehen, erstere sind hier zu Hause, ob man das nun mag oder nicht.
Aber dann sollten sie sämtliche Sozialleistungen sowie sämtliche staatlichen Zuschüsse aberkannt bekommen. Wer nicht für diese Demokratie ist, sollte auch nicht von den Vorzügen profitieren.
Servus umananda
umananda
10.10.2009, 22:10
Naja am besten du verbarrikadierst dich zusammen mit Peaches in euren selber gewählten Hochsicherheitstrakts, schaukelt euch gegenseitig hoch und erwartet den Ansturm einer ganzen Glatzenarmee.:rolleyes: :ironie:
Der "Hochsicherheitstrakt" ist notwendig ... meine Tochter geht in einer jüdischen Schule. Freigewählt ist diese Sicherheitsstufe mit Sicherheit nicht, sondern sie ist aus der jüngsten Erfahrung einfach notwendig. Erschreckend ist nur, wie wenig manche vom jüdischen Alltagsleben im öffentlichen Raum wissen. Die Gefahr geht mehr von islamistischen Drohungen aus ... die Glatzköpfe wischen wir selber vom Tisch.
Servus umananda
Der "Hochsicherheitstrakt" ist notwendig ... meine Tochter geht in einer jüdischen Schule. Freigewählt ist diese Sicherheitsstufe mit Sicherheit nicht, sondern sie ist aus der jüngsten Erfahrung einfach notwendig. Erschreckend ist nur, wie wenig manche vom jüdischen Alltagsleben im öffentlichen Raum wissen. Die Gefahr geht mehr von islamistischen Drohungen aus ... die Glatzköpfe wischen wir selber vom Tisch.
Servus umananda
Du solltest mit dem Wort „Glatzköpfe“ etwas zurückhaltender umgehen. Ich kenne einige Glatzköpfe in den Chefetagen.
:cool2:
umananda
10.10.2009, 22:20
Du solltest mit dem Wort „Glatzköpfe“ etwas zurückhaltender umgehen. Ich kenne einige Glatzköpfe in den Chefetagen.
:cool2:
Auch das ist eine visualisierte Metapher. Du solltest mit der Sprache etwas umsichtiger umgehen. Der natürliche Haarausfall ist damit nicht gemeint. Aber auch das begreift jeder, der es begreifen will. Alles eine Frage des freien Willens ...
Servus umananda
ortensia blu
10.10.2009, 22:33
Servus umananda
Was Sarrazin ist? Die SPD ist links oder etwa nicht. Ab und zu gibt es auch in der linken SPD einen, der noch offen seine Meinung, seine Sicht der Dinge äußert.
Nicht alle Linken sind link und lügen sich was in die Tasche. :P
Aber dann sollten sie sämtliche Sozialleistungen sowie sämtliche staatlichen Zuschüsse aberkannt bekommen. Wer nicht für diese Demokratie ist, sollte auch nicht von den Vorzügen profitieren.
Servus umananda
Wieso soll davon auszugehen sein, dass
1) diese "dummdreisten Glatzköpfe" gegen diese Demokratie sind?
2) diese "dummdreisten Glatzköpfe" von Sozialleistungen leben?
Mich würde auch sehr interessieren, wie Du die demokratische Gesinnung einzelner Bürger feststellen möchtest und wo Du die Grenzen eine "braunen" Gesinnung ziehst?
Geronimo
10.10.2009, 22:37
Mich würde auch sehr interessieren, wie Du die demokratische Gesinnung einzelner Bürger feststellen möchtest und wo Du die Grenzen eine "braunen" Gesinnung ziehst?
Die "Dame" würde einen erstklassigen GESTAPO- oder NKWD-Spitzel abgeben. Oder sowas wie die "rote Hilde". Mit Blut an den Händen. Keine Frage. Das ist ja unterirdisch!
umananda
10.10.2009, 22:41
Was Sarrazin ist? Die SPD ist links oder etwa nicht. Ab und zu gibt es auch in der linken SPD einen, der noch offen seine Meinung, seine Sicht der Dinge äußert.
Nicht alle Linken sind link und lügen sich was in die Tasche. :P
Ich bin Weanerin ... dazu noch eine jüdische Weanerin. Ich glaube zwar kaum, ob du diesen feinen Unterschied kennst, aber seit ich wählen kann, bin ich immer eine brave SPÖ-Wählerin, nur bei den den Wahlen innerhalb Wiens natürlich ... für Wien gibt es meiner Ansicht nach keine Alternative. Dr. Michael Häupl verdient mein Vertrauen und ich unterstütze ihn auch fleißig bei jedem Wahlkampf ... und damit stehe ich nicht alleine da. Links? Keine Ahnung ... er ist ein guter Regierungschef. Seine Ausrichtung beziehungsweise Windrichtung interessiert mich nicht. Er kennt mich und ich ihn ... und wir mögen uns.
Ob eure SPD "links" ist oder sich nur "links" wähnt, kann ich nicht beurteilen. Es ist auch völlig unerheblich. Sie hat fast überall an Zustimmung verloren, weil sie Mist gebaut hat oder ihren Mist nicht gut verkaufen konnte. Keine Ahnung.
Dieses "LINKS" oder "RECHTS" ist für mich einerlei. Was ich nicht mag, sind EXTREME ... das ist ALLES.
Servus umananda
Quo vadis
10.10.2009, 22:46
Servus umananda
Traurig wie wenig Juden in ihrem goldenen Käfig von ihrer Umwelt mitbekommen.Kein Wunder, dass Kramer & Kolat die unablässig verfolgten und gehetzten Minderheiten geben während die deutsche Mehrheitsgesellschaft immer mehr ins wirtschaftliche und gesellschaftliche Hintertreffen gerät und, anders als die beiden Herren,täglich nicht von rein religiösen Befindlichkeiten umgetrieben werden, sondern von wachsenden Alltagssorgen.Erbärmlich und mittlerweile erschreckend wie öffen Kramer mit seinen 100 000 Hanseln lieber den Schulterschluß mit dem Millionenheer der Unterschichtenmusel sucht, statt zum viel größeren Millionenheer der deutschen Sarrazin Unterstützer.
umananda
10.10.2009, 22:47
Wer sich nicht in dieses demokratische System einbringt und es verteidigt ist kein Teil dieses System. Ich bin dagegen, dass man Systemgegner durchfüttert ... so einfach ist das. Deshalb pflichte ich ja auch Sarazzin bei ...
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 22:49
Wer sich nicht in dieses demokratische System einbringt und es verteidigt ist kein Teil dieses System. Ich bin dagegen, dass man Systemgegner durchfüttert ... so einfach ist das. Deshalb pflichte ich ja auch Sarazzin bei ...
Servus umananda
Ja und wo zieht man die Linie? Beantworte mal die Fragen.
umananda
10.10.2009, 22:52
Traurig wie wenig Juden in ihrem goldenen Käfig von ihrer Umwelt mitbekommen.Kein Wunder, dass Kramer & Kolat die unablässig verfolgten und gehetzten Minderheiten geben während die deutsche Mehrheitsgesellschaft immer mehr ins wirtschaftliche und gesellschaftliche Hintertreffen gerät und, anders als die beiden Herren,täglich nicht von rein religiösen Befindlichkeiten umgetrieben werden, sondern von wachsenden Alltagssorgen.Erbärmlich und mittlerweile erschreckend wie öffen Kramer mit seinen 100 000 Hanseln lieber den Schulterschluß mit dem Millionenheer der Unterschichtenmusel sucht, statt zum viel größeren Millionenheer der deutschen Sarrazin Unterstützer.
Mir geht es wie den meisten Mitglieder der Israelitischen Kultusgemeinde Wien sehr gut ... und dass es nur noch 100.000 Juden in Deutschland gibt, hat ganz andere Ursachen. Du solltest einmal darüber a bisserl nachlesen. Bildung schadet nicht, das kann ich dir garantieren.
Servus umananda
Geronimo
10.10.2009, 22:52
Sie macht den Richter. Ist doch einfach. Also, wie immer. :zzz:
umananda
10.10.2009, 22:53
Wer polizeilich in jener Sache auffällig wird, dem soll man sämtliche staatlichen Leistungen verweigern ... rigoros ... du glaubst gar nicht, wie schnell die zu Kreuze kriechen, um es christlich abendländisch auszudrücken.
Servus umananda
Zimbelstern
10.10.2009, 23:00
@ Umananda
Zwei kurze Anmerkungen zu Deinen vorherigen Postings:
1)
Ein demokratischer Rechtsstaat hat dafür zu sorgen, daß zB. Pensionen/Renten an alle Staatsbürger -darunter auch bekennende Kommunisten und Neonazis- zu zahlen sind. Unbabhängig, wie Du dazu persönlich stehst.
2)
Es ist hier vollkommen irrelevant, ob Du Dich als jüdische Wienerin in Sachen SPÖ außerst. Eine christliche Linzerin, die konservativ wählt, hat HIER die gleichen Rechte, Wohlgemerkt gleich, nicht gleicher.
:)
Geronimo
10.10.2009, 23:02
@ Umananda
1)
Ein demokratischer Rechtsstaat hat dafür zu sorgen, daß zB. Pensoinen/Renten an alle Staatsbürger -darunter auch bekennende Kommunisten und Neonazis- zu zahlen sind. Unbabhängig, wie Du dazu persönlich stehst.
2)
Es ist hier vollkommen irrelevant, ob Du Dich als Jüdische Wienerin in Sachen SPÖ außerst. Eine Christliche Linzerin, die konservativ wählt, hat HIER die gleichen Rechte, Wohlgemerkt gleich, nicht gleicher.
Ach. Laß sie doch. Sie wurde langsam ehrlich. Sie will nichts als Terror gegen Andersdenkende!
umananda
10.10.2009, 23:02
@ Umananda
1)
Ein demokratischer Rechtsstaat hat dafür zu sorgen, daß zB. Pensoinen/Renten an alle Staatsbürger -darunter auch bekennende Kommunisten und Neonazis- zu zahlen sind. Unbabhängig, wie Du dazu persönlich stehst.
Eben nicht ... außer der Extremist hat Beiträge entrichtet. Aber soziale Extrawürste sollte es für Staatsfeinde nicht geben. Wer füttert schon seine Feinde durch? Nur ein Dummkopf.
Servus umananda
Ach. Laß sie doch. Sie wurde langsam ehrlich. Sie will nichts als Terror gegen Andersdenkende!
Der sich in erster Linie gegen Deutsche und Österreicher richtet. Alle anderen, vor allem die Kulturbereicherer, sind ja alle umeinanda, äh, miteinander, die armen Opferhascherl des einheimischen Tätervolks.
Geronimo
10.10.2009, 23:06
Eben nicht ... außer der Extremist hat Beiträge entrichtet. Aber soziale Extrawürste sollte es für Staatsfeinde nicht geben. Wer füttert schon seine Feinde durch? Nur ein Dummkopf.
Servus umananda
Es gibt keine Extrawürste! Aber wie gesagt, du bist scheissendoof! Wie kann man was von Extrawürsten faseln? Kriegen Verfassungsfeinde Sonderzahlungen vom Staat? Nochmal, du bist nichts als verbohrt, verblendet und von Hass zerfressen.
Zimbelstern
10.10.2009, 23:07
Servus umananda
Einspruch! Wer soll denn definieren, wer Extremist ist und damit seine Rente verwirkt haben soll? Du springst da gedanklich zu kurz! Würde jeder Einzahler nur ein Recht auf Rente haben, verlassen wir mal das "politische Parkett": Wer zahlt dann das Geld an die Hartzler? Vor allem an die, die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geraten sind? ???
Servus umananda
Aber gerade wirkliche Rechtsextreme sind eher selten arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger.
Stören Dich eher die Transferleistungsempfänger oder eher die Rechtsextremen? Und ist es für Dich ok, wenn jemand rechtsextrem ist, solange er keine Transferleistungen erhält?
ortensia blu
10.10.2009, 23:08
Ich bin Weanerin ... dazu noch eine jüdische Weanerin. Ich glaube zwar kaum, ob du diesen feinen Unterschied kennst, aber seit ich wählen kann, bin ich immer eine brave SPÖ-Wählerin, nur bei den den Wahlen innerhalb Wiens natürlich ... für Wien gibt es meiner Ansicht nach keine Alternative. Dr. Michael Häupl verdient mein Vertrauen und ich unterstütze ihn auch fleißig bei jedem Wahlkampf ... und damit stehe ich nicht alleine da. Links? Keine Ahnung ... er ist ein guter Regierungschef. Seine Ausrichtung beziehungsweise Windrichtung interessiert mich nicht. Er kennt mich und ich ihn ... und wir mögen uns.
Ob eure SPD "links" ist oder sich nur "links" wähnt, kann ich nicht beurteilen. Es ist auch völlig unerheblich. Sie hat fast überall an Zustimmung verloren, weil sie Mist gebaut hat oder ihren Mist nicht gut verkaufen konnte. Keine Ahnung.
Dieses "LINKS" oder "RECHTS" ist für mich einerlei. Was ich nicht mag, sind EXTREME ... das ist ALLES.
Servus umananda
Ich muß weder über die Verhältnisse in Wien, noch über dein Verhältnis zu xyz etwas wissen. Es geht hier um Berlin und die Zustände dort, die Sarrazin beschrieben hat. Wenn Herr Krämer eine andere Meinung hat, kann er sie äußern, es steht ihm aber nicht zu, Sarrazin zu beschimpfen und mit der Nazikeule mundtot zu machen. Er sollte wegen seiner Paranoia einen Arzt aufsuchen und lernen andere Meinungen zu ertragen. Wer das nicht kann, ist ein Extremer, aber kein Demokrat.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 23:10
Aber gerade wirkliche Rechtsextreme sind eher selten arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger.
Stören Dich eher die Transferleistungsempfänger oder eher die Rechtsextremen? Und ist es für Dich ok, wenn jemand rechtsextrem ist, solange er keine Transferleistungen erhält?
Die Frage ist dann noch ob es den "Rechtsextremen" überhaupt gibt. Jemand begeht eine "rechtsextreme Straftat" sitzt Diese dann ab und wird freigelassen. Ist dieser Mensch dann noch ein "Rechtsextremer"? Muss er jedes Jahr einen Gesinnungstest machen um es zu widerlegen oder zählt er bis zu seinem Tod als "Rechtsextremer"?
wie schnell die zu Kreuze kriechen, um es christlich abendländisch auszudrücken.
Ich fasse es nicht. Ich habe zum ersten Mal live jüdischen Christenhass erlebt!
Vor allem zeigt sich hier, wie sehr sie sich als Teil ihres Heimatlandes fühlt. Aber wenn dem nicht so sein sollte, sind es wohl mal wieder die Deutschen Schuld ... :)
Geronimo
10.10.2009, 23:18
Jetzt ist es weg, das ''umananda''. Ich möchte mal zitieren was mir ein anderer User geschrieben hat (in einer Bewertung). "Bei der Dame läuft es einem eiskalt den Rücken runter". Sinngemäß. Ich schließe mich da an. Absolut erschreckend dieser Haß. Die ist zu allem fähig.
umananda
10.10.2009, 23:19
Ich muß weder über die Verhältnisse in Wien, noch über dein Verhältnis zu xyz etwas wissen. Es geht hier um Berlin und die Zustände dort, die Sarrazin beschrieben hat. Wenn Herr Krämer eine andere Meinung hat, kann er sie äußern, es steht ihm aber nicht zu, Sarrazin zu beschimpfen und mit der Nazikeule mundtot zu machen. Er sollte wegen seiner Paranoia einen Arzt aufsuchen und lernen andere Meinungen zu ertragen. Wer das nicht kann, ist ein Extremer, aber kein Demokrat.
Da irrst du dich. Es dreht sich ganz und gar nicht nur um Berlin. Es geht um die europäischen Metropolen insgesamt. Die Probleme, die in den Vorstädten heranwachsen, sind nicht lokal begrenzt. Diese kurze Sichtweise ist mehr als nur eine harmlose Variante von Kurzsichtigkeit.
Servus umananda
umananda
10.10.2009, 23:20
Ich fasse es nicht. Ich habe zum ersten Mal live jüdischen Christenhass erlebt!
Vor allem zeigt sich hier, wie sehr sie sich als Teil ihres Heimatlandes fühlt. Aber wenn dem nicht so sein sollte, sind es wohl mal wieder die Deutschen Schuld ... :)
Ich hasse überhaupt keine Christen ... wie es Juden insgesamt nicht tun. Du solltest nichts fehlinterpretieren, was du dir in deinem latenten Judenhass so insgeheim wünschst.
Servus umananda
umananda
10.10.2009, 23:21
Jetzt ist es weg, das ''umananda''. Ich möchte mal zitieren was mir ein anderer User geschrieben hat (in einer Bewertung). "Bei der Dame läuft es einem eiskalt den Rücken runter". Sinngemäß. Ich schließe mich da an. Absolut erschreckend dieser Haß. Die ist zu allem fähig.
Dann solltest du dir endlich eine funktionierende Heizung besorgen ...
Servus umananda
Wer füttert schon seine Feinde durch? Nur ein Dummkopf.
Absolut wahr.
Zimbelstern
10.10.2009, 23:23
Da irrst du dich. Es dreht sich ganz und gar nicht nur um Berlin. Es geht um die europäischen Metropolen insgesamt. Die Probleme, die in den Vorstädten heranwachsen, sind nicht lokal begrenzt. Diese kurze Sichtweise ist mehr als nur eine harmlose Variante von Kurzsichtigkeit.
Servus umananda
Was schlägst DU vor, dagegen zu tun?
Geronimo
10.10.2009, 23:25
Dann solltest du dir endlich eine funktionierende Heizung besorgen ...
Servus umananda
Dein Sarkasmus holt dich auch nicht mehr aus der Nummer. Du hast dich als potentielle Scharfrichterin geoutet. ''Rote Hilde'' oder ''Blutige Brygitta'' würde zu dir passen. Das implizieren deine Beiträge in diesem Strang. Schlecht, wenn man seinen Haß nicht unter Kontrolle hat, gell?:D Armes Würmchen. BTW, wieviel zahlen die so pro Zeile? Ich hätte da Interesse...:lach:
umananda
10.10.2009, 23:27
Was schlägst DU vor, dagegen zu tun?
Endlich die abendländischen Wertvorstellungen zur Messlatte der Integration zu machen. Wer sich nicht zu dem "Gastland" bekennt, sollte auch kein Bleiberecht einfordern dürfen. Dazu gehört das Erlernen der Sprache sowie die Akzeptanz der Schulpflicht etc.. Eltern, die ihre Kinder nicht zur Schule schicken, haben auch kein Recht auf Kindergeld ... und so weiter. Da gibt es jede Menge Druckmöglichkeiten.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 23:27
Dein Sarkasmus holt dich auch nicht mehr aus der Nummer. Du hast dich als potentielle Scharfrichterin geoutet. ''Rote Hilde'' oder ''Blutige Brygitta'' würde zu dir passen. Das implizieren deine Beiträge in diesem Strang. Schlecht, wenn man seinen Haß nicht unter Kontrolle hat, gell?:D Armes Würmchen. BTW, wieviel zahlen die so pro Zeile? Ich hätte da Interesse...:lach:
Anscheinend zahlen die nicht so viel, wenn ich mir die Qualität anschaue. :D
umananda
10.10.2009, 23:28
Absolut wahr.
Immerhin sind wir uns dahingehend einig.
Servus umananda
Geronimo
10.10.2009, 23:29
Anscheinend zahlen die nicht so viel, wenn ich mir die Qualität anschaue. :D
Du meinst...1€-Jobber? Könnte sein!:]
Ich hasse überhaupt keine Christen ... wie es Juden insgesamt nicht tun. Du solltest nichts fehlinterpretieren, was du dir in deinem latenten Judenhass so insgeheim wünschst.
Es gibt eine Reihe von Menschen, die ich hasse: Arrogante Schnepfen, Idiotinnen, menschenverachtende Psychopathinnen, paranoide Wichtigtuer - aber Juden hasse ich nicht einfach dafür, dass sie Juden sind. In jeder Menschengruppe sind die Mehrzahl der Menschen seelischer Abschaum. Das ist auch bei den Juden so. Deshalb mag ich die meisten Juden auch nicht. Aber ich mag auch, wie schon erwähnt, die meisten Buddhisten und Eskimos nicht.
Deine Äußerung über das christliche Abendland war aber im Gesamtzusammenhang Deiner bisherigen Äußerungen klar abfällig. Auch heraus zu stellen, dass gerade das "zu Kreuze kriechen" eine christlich-abendländische Ausdrucksweise sei, ist kennzeichnend. Es zeigt, wie Du Europa definierst und dass Du Dich nicht als Teil, sondern als Fremdkörper siehst.
Schlecht, wenn man seinen Haß nicht unter Kontrolle hat, gell?
Armes Würmchen. BTW, wieviel zahlen die so pro Zeile? Ich hätte da Interesse..
Angesichts der Beiträge von z.B. "borisbaran" und "Peaches" habe ich den Eindruck, dass es ihnen nicht darum geht, einen besonders sympathischen oder intelligenten Eindruck zu machen.
Immerhin sind wir uns dahingehend einig.
Servus umananda
Jetzt müssten wir uns noch darüber einigen werden, wer hier wen durchfüttert. Und ich denke, an dieser Stelle wird's schwieriger.
umananda
10.10.2009, 23:48
Es gibt eine Reihe von Menschen, die ich hasse: Arrogante Schnepfen, Idiotinnen, menschenverachtende Psychopathinnen, paranoide Wichtigtuer - aber Juden hasse ich nicht einfach dafür, dass sie Juden sind. In jeder Menschengruppe sind die Mehrzahl der Menschen seelischer Abschaum. Das ist auch bei den Juden so. Deshalb mag ich die meisten Juden auch nicht. Aber ich mag auch, wie schon erwähnt, die meisten Buddhisten und Eskimos nicht.
Deine Äußerung über das christliche Abendland war aber im Gesamtzusammenhang Deiner bisherigen Äußerungen klar abfällig. Auch heraus zu stellen, dass gerade das "zu Kreuze kriechen" eine christlich-abendländische Ausdrucksweise sei, ist kennzeichnend. Es zeigt, wie Du Europa definierst und dass Du Dich nicht als Teil, sondern als Fremdkörper siehst.
Im Grunde, lieber Freund, hasst du dich selber und empfindest dich selber als Abschaum. Weshalb das so ist, das ist dein ganz persönliches Problem und dies musst du mit deiner ganz persönlichen Geschichte ausmachen. Also komme mir nicht mit so dummen Phrasen, alle anderen sind Abschaum ... nur du selber bist der leuchtende Stern am Abendhimmel.
Da bist du an die Falsche geraten ...
Und ob du Juden magst oder nicht magst, ist mir ebenfalls einerlei. Ich bin nicht in einem Forum um "geliebt" zu werden.
Und ob ich ein Fremdkörper bin, kann ich nicht beantworten. Jedenfalls bin ich hier für die meisten User ein fremder Körper. Wenn auch im übertragenen Sinn. Denn immerhin befinden wir uns in einer virtuellen Welt.
Meine Ausdrucksweise ist präzise und wird auch im virtuellen Raum von einigen Usern sehr geschätzt. "umananda" ist ein Begriff, während du nur ein "User" bist, der alle anderen als Abschaum empfindet. Darüber solltest du zu dieser späten Stunde einmal nachdenken ... weshalb ein virtueller Name wie "umananda" bei vielen so viele Emotionen auslöst, während bei dir nur Stille hervortritt.
Schlussendlich ist die Antwort ganz einfach ... ich habe dir diese Antwort innerhalb von 4 Minuten zukommen lassen ... das könnte ein Grund dafür sein.
Servus umananda
Die Frage ist dann noch ob es den "Rechtsextremen" überhaupt gibt. Jemand begeht eine "rechtsextreme Straftat" sitzt Diese dann ab und wird freigelassen. Ist dieser Mensch dann noch ein "Rechtsextremer"? Muss er jedes Jahr einen Gesinnungstest machen um es zu widerlegen oder zählt er bis zu seinem Tod als "Rechtsextremer"?
Das frage ich mich auch. Vor allem haben die Medien ja dafür gesorgt, dass "rechtsextrem" einer der beliebigsten Begriffe überhaupt ist.
umananda
10.10.2009, 23:55
Das frage ich mich auch. Vor allem haben die Medien ja dafür gesorgt, dass "rechtsextrem" einer der beliebigsten Begriffe überhaupt ist.
Niemand aus der Medienlandschaft hat den Begriff "Extrem" geprägt ... das ist ein Zustand, in dem sich ein Mensch in einer typischen Rückwärtsorientierung befindet.
Extremisten sind wie Kinderschänder ... man kann sie nicht therapieren ...
Servus umananda
Im Grunde, lieber Freund, hasst du dich selber und empfindest dich selber als Abschaum. Weshalb das so ist, das ist dein ganz persönliches Problem und dies musst du mit deiner ganz persönlichen Geschichte ausmachen. Also komme mir nicht mit so dummen Phrasen, alle anderen sind Abschaum ... nur du selber bist der leuchtende Stern am Abendhimmel.
Ich sagte nicht, dass alle anderen Abschaum sind, sondern, dass die allermeisten seelischer Abschaum sind. Lies doch bitte richtig. Sonst reden wir nur aneinander vorbei.
Und ob du Juden magst oder nicht magst, ist mir ebenfalls einerlei. Ich bin nicht in einem Forum um "geliebt" zu werden.
Und ob ich ein Fremdkörper bin, kann ich nicht beantworten. Jedenfalls bin ich hier für die meisten User ein fremder Körper. Wenn auch im übertragenen Sinn. Denn immerhin befinden wir uns in einer virtuellen Welt.
Meine Ausdrucksweise ist präzise und wird auch im virtuellen Raum von einigen Usern sehr geschätzt. "umananda" ist ein Begriff, während du nur ein "User" bist, der alle anderen als Abschaum empfindet. Darüber solltest du zu dieser späten Stunde einmal nachdenken ... weshalb ein virtueller Name wie "umananda" bei vielen so viele Emotionen auslöst, während bei dir nur Stille hervortritt.
Du löst schwärzesten Grusel aus. Bist Du stolz darauf?
umananda
10.10.2009, 23:59
Ich sagte nicht, dass alle anderen Abschaum sind, sondern, dass die allermeisten seelischer Abschaum sind. Lies doch bitte richtig. Sonst reden wir nur aneinander vorbei.
Du löst schwärzesten Grusel aus. Bist Du stolz darauf?
Doch, das hast du gesagt und mit Sicherheit auch mich mit einbezogen. Aber es stört mich nicht, wenn ein Zwerg mich Abschaum nennt.
Servus umananda
Niemand aus der Medienlandschaft hat den Begriff "Extrem" geprägt ... das ist ein Zustand, in dem sich ein Mensch in einer typischen Rückwärtsorientierung befindet.
Sogar Jörg Haider wurde als rechtsextrem bezeichnet. Sowas meine ich. Der Begriff wird ausgeweitet und damit der wahre Extremismus gleichermaßen verharmlost.
Extremisten sind wie Kinderschänder ... man kann sie nicht therapieren ...
Ach so ...
Und was muss man dann mit denen machen? :=
umananda
11.10.2009, 00:04
Sogar Jörg Haider wurde als rechtsextrem bezeichnet. Sowas meine ich. Der Begriff wird ausgeweitet und damit der wahre Extremismus gleichermaßen verharmlost.
Ach so ...
Im Gegensatz zu dir habe ich Jörg Haider schon einmal persönlich und leibhaftig erleben dürfen ... er war ein Wendehals ... ein typischer rechtspopulistischer Gernegroß ... am Ende hat die Volltrunkenheit ihn zerschmettert. Ein Rechtsextremist war dieser Kasperl niemals ... und die Ortsschilder stehen immer noch im Brennpunkt. Lächerlichkeiten überdauern oft ihre Verursacher.
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 00:04
Ach so ...
Beobachten ...
Servus umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 00:06
Endlich die abendländischen Wertvorstellungen zur Messlatte der Integration zu machen. Wer sich nicht zu dem "Gastland" bekennt, sollte auch kein Bleiberecht einfordern dürfen. Dazu gehört das Erlernen der Sprache sowie die Akzeptanz der Schulpflicht etc.. Eltern, die ihre Kinder nicht zur Schule schicken, haben auch kein Recht auf Kindergeld ... und so weiter. Da gibt es jede Menge Druckmöglichkeiten.
Servus umananda
Das hört sich sehr vernünftig an. Und Du bist SPÖ Fan?
Das Verwirken des Rechtes auf Kindergeld ist wieder -sorry- kleinkariert. Selbst, wenn ich das sofort -eigene private Meinung- unterschreiben würde...
Es beißt sich mit den Anforderungen an einen demokratischen Rechtsstaat. Wir sind hier nicht im "Negerkraal" (Standardspruch meines Englischlehrers damals in der Oberstufe).
Doch, das hast du gesagt und mit Sicherheit auch mich mit einbezogen. Aber es stört mich nicht, wenn ein Zwerg mich Abschaum nennt.
Servus umananda
Nein, ich sagte "seelischer Abschaum". Und ich sagte nicht, dass alle Menschen so sind. Und bei denen, die so sind, finde ich es natürlich. Dafür sind Institutionen da, dass man den Allermeisten hilft, ihr Leben trotz ihrer seelischen Erbärmlichkeit zu meistern.
Ob ich selber dazugehöre, kann ich natürlich nicht sagen. Aber vermutlich ja.
Und Dich habe ich nicht unbedingt mit einbezogen, dafür kennen wir uns ja auch zu wenig. Die paar Zeilen, die man hier so liest, können einem nicht ein qualifiziertes Urteil über den Anderen ermöglichen.
Allerdings finde ich, dass Du im Moment ziemlich abscheulich rüber kommst. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du unterbewusst ein Rolle ausfüllst, die dem typischen negativen Klischee entspricht.
Kennst Du das Buch "Intellekt und Selbsthaß: Eine Studie über den jüdischen Geist" von Theodor Lessing?
http://www.amazon.de/Intellekt-Selbsthaß-Studie-jüdischen-Geist/dp/393506375X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1255216087&sr=1-2
umananda
11.10.2009, 00:11
Das hört sich sehr vernünftig an. Und Du bist SPÖ Fan?
Das Verwirken des Rechtes auf Kindergeld ist wieder -sorry- kleinkariert. Selbst, wenn ich das sofort -eigene private Meinung- unterschreiben würde...
Es beißt sich mit den Anforderungen an einen demokratischen Rechtsstaat. Wir sind hier nicht im "Negerkraal" (Standardspruch meines Englischlehrers damals in der Oberstufe).
Im Gegensatz zu dir, bin ich der Ansicht, dass sich afrikanische Neger besser integrieren als Türken ... aber das ist eine andere Geschichte.
Ja, ich wähle in Wean die SPÖ ... was ist daran schon außergewöhnlich, wenn ich die Politik der SPÖ innerhalb von Wien für gut und tauglich halte ...
Es geht auch nicht um "kleinkariert" oder "großräumig" ... es sind Signale, die man setzen sollte. Ich habe nämlich im Augenblick keine sonderliche Lust über Muster zu debattieren.
Wie gesagt, man muss anfangen, deutliche Signale zu setzen ... das wäre schon weitaus mehr, als die aktuelle Politik zu bieten hat.
Servus umananda
Im Gegensatz zu dir habe ich Jörg Haider schon einmal persönlich und leibhaftig erleben dürfen ... er war ein Wendehals ... ein typischer rechtspopulistischer Gernegroß ... am Ende hat die Volltrunkenheit ihn zerschmettert. Ein Rechtsextremist war dieser Kasperl niemals ... und die Ortsschilder stehen immer noch im Brennpunkt. Lächerlichkeiten überdauern oft ihre Verursacher.
Servus umananda
Aber hier in Deutschland wird er oftmals als Rechtsextremer bezeichnet. Bei Euch wird mit dem Thema sicherlich anders umgegangen.
Haiders politisches Erbe
"Erfolgreichster Rechtsextremist im Nachkriegseuropa"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584095,00.html
Zimbelstern
11.10.2009, 00:21
Im Gegensatz zu Dir...
habe ich das "Parteikleid" ausgezogen und wähle häufig mit Doppelstimme. Der kleinste Misthaufen, wenn er denn demokratisch verankert ist.
Ich habe mit wachsendem Alter gelernt, daß sich eine Verortung nur nach einer Partei nicht lohnt. Ich gehe es nach Sachgebieten an, und komme dabei immer auf ein Parteienmix. Vlt. bin ich inzwischen ein grüner Nationalist. Repräsentieren tut das jedoch keine unserer Parteien. Was bleibt?
Den kleinsten "Misthaufen" auszusuchen. Und damit wandern meine Kreuzchen, je nachdem, ob Kommunal- LT- oder BT- Wahlen anstehen.
umananda
11.10.2009, 00:21
Nein, ich sagte "seelischer Abschaum". Und ich sagte nicht, dass alle Menschen so sind. Und bei denen, die so sind, finde ich es natürlich. Dafür sind Institutionen da, dass man den Allermeisten hilft, ihr Leben trotz ihrer seelsichen Erbärmlichkeit zu meistern.
Ob ich selber dazugehöre, kann ich natürlich nicht sagen. Aber vermutlich ja.
Und Dich hab eich nicht unbedingt mit einbezogen, dafür kennen wir uns ja auch zu wenig. Die paar Zeilen, die man hier so liest, können einem nicht ein qualifiziertes Urteil über den Anderen ermöglichen.
Allerdings finde ich, dass Du im Moment ziemlich abscheulich rüber kommst. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du unterbewusst ein Rolle ausfüllst, die dem typischen negativen Klischee entspricht.
Kennst Du das Buch "Intellekt und Selbsthaß: Eine Studie über den jüdischen Geist" von Theodor Lessing?
http://www.amazon.de/Intellekt-Selbsthaß-Studie-jüdischen-Geist/dp/393506375X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1255216087&sr=1-2
Es heißt "Der jüdische Selbsthaß", und ist 1930 im Jüdischen Verlag von Berlin erschienen .... der Historiker Theodor Lessing wurde übrigens 1933 nationalsozialistischen Mördern erschossen ... ja, ich kenne nicht nur dieses Werk von Theodor Lessing. Es ist übrigens wieder bei Matthes & Seitz erschienen. Aber das hat mit unserer Debatte nichts zu tun. Die von dir genannte Ausgabe ist leider nicht vollständig ...
Wenn du aber schon bei anderen von seelischen Abschaum sprichst, solltest du erst einmal bei dir selber anfangen. Mir käme dieses Wort niemals über die Lippen. Das sollte dich nachdenklich machen, weshalb du den Begriff "Abschaum" verwendest.
Servus umananda
Es heißt "Der jüdische Selbsthaß", und ist 1930 im Jüdischen Verlag von Berlin erschienen .... der Historiker Theodor Lessing wurde übrigens 1933 nationalsozialistischen Mördern erschossen ... ja, ich kenne nicht nur dieses Werk von Theodor Lessing. Es ist übrigens wieder bei Matthes & Seitz erschienen. Aber das hat mit unserer Debatte nichts zu tun. Die von dir genannte Ausgabe ist leider nicht vollständig ...
Wenn du aber schon bei anderen von seelischen Abschaum sprichst, solltest du erst einmal bei dir selber anfangen. Mir käme dieses Wort niemals über die Lippen. Das sollte dich nachdenklich machen, weshalb du den Begriff "Abschaum" verwendest.
Servus umananda
Das Buch ist auch in dem Verlag Antaios erschienen und dort hat es diesen Titel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viel mit unserer Debatte zu tun hat.
Ich habe mich doch mit einbezogen. Das ist doch selbstverständlich.
Insofern gebe ich Dir aber recht, als dass man vielleicht eher von vielen gewöhnlichen und wenigen außergewöhnlichen Menschen sprechen könnte. Das ist richtig. Aber wenn man bedenkt, welche Grausamkeiten auf der Welt geschehen und was Menschen anderen Menschen antun, dann spreche ich lieber von seelischem Abschaum, weil ein weniger drastischer Ausdruck nicht treffen würde.
umananda
11.10.2009, 00:32
Im Gegensatz zu Dir...
habe ich das "Parteikleid" ausgezogen und wähle häufig mit Doppelstimme. Der kleinste Misthaufen, wenn er denn demokratisch verankert ist.
Ich habe mit wachsendem Alter gelernt, daß sich eine Verortung nur nach einer Partei nicht lohnt. Ich gehe es nach Sachgebieten an, und komme dabei immer auf ein Parteienmix. Vlt. bin ich inzwischen ein grüner Nationalist. Repräsentieren tut das jedoch keine unserer Parteien. Was bleibt?
Den kleinsten "Misthaufen" auszusuchen. Und damit wandern meine Kreuzchen, je nachdem, ob Kommunal- LT- oder BT- Wahlen anstehen.
Ich bin überhaupt kein Parteimitglied ... auch wenn ich als Wahlhelferin für Michael Häupl ab und zu tätig bin ... ich vertrete andere Interessen. Für eine kulturelle Institution ... aber das würde hier zu weit führen.
Ich bin in gewisser Weise auch eine patriotische Österreicherin, weil es mein Geburtsland ist und die Familie meines Vaters bis auf die Zeit zwischen 1938 und 1945 hier ansässig war.
Servus umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 00:34
Btw:
Deine Musikempfehlung ist Müll!
Ich empfehle den "Meister"!:
http://www.youtube.com/watch?v=_WSc1o9zQZE
Höre und genieße!!!
umananda
11.10.2009, 00:41
Das Buch ist auch in dem Verlag Antaios erschienen und dort hat es diesen Titel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viel mit unserer Debatte zu tun hat.
Ich habe mich doch mit einbezogen. Das ist doch selbstverständlich.
Insofern gebe ich Dir aber recht, als dass man vielleicht eher von vielen gewöhnlichen und wenigen außergewöhnlichen Menschen sprechen könnte. Das ist richtig. Aber wenn man bedenkt, welche Grausamkeiten auf der Welt geschehen und was Menschen anderen Menschen antun, dann spreche ich lieber von seelischem Abschaum, weil ein weniger drastischer Ausdruck nicht treffen würde.
Die Grausamkeiten, die Menschen anderen Menschen zufügen, sind nun einmal unabänderlich. Man macht die Welt nicht besser, in dem man sie beschimpft und verurteilt. Man versucht politische Entwicklungen zu erkennen und adäquat darauf zu reagieren. Aber dazu darf man keiner Ideologie auf den Leim gehen. Ideologien sind kein passendes Werkzeug, um etwas zu erkennen. Im Grunde ist es nur geistige Flexibilität, die ein schnelles Reagieren möglich macht. Ideologien sind starr und unbeweglich. Also völlig nutzlos.
Was ist schon seelischer Abschaum ... schlussendlich ist die menschliche Seele immer mit Abgründen versehen. Es ist mir zu selbstgefällig, wenn man von Abschaum spricht ... weil man sich selber immer erhöhen möchte.
Wenn man der Meinung ist, einen Krieg führen zu müssen, dann sollte man ihn führen. Nur sollte man sich nicht hinter Beschönigungen verstecken. Man führt Krieg aus einer Notwendigkeit heraus, weil ein anderer glaubt, er müsse seinen Krieg führen.
Auge um Auge ... nicht mehr und nicht weniger ...
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 00:44
Btw:
Deine Musikempfehlung ist Müll!
Ich empfehle den "Meister"!:
http://www.youtube.com/watch?v=_WSc1o9zQZE
Höre und genieße!!!
Johann Sebastian Bach würde dir diesen Satz um die Ohren schlagen, bis du taub wie Beethoven wärst. Bach war im Gegensatz zu dir nämlich ein Genie ... und so etwas wäre nie über seine Lippen gekommen.
Servus umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 00:51
Johann Sebastian Bach würde dir diesen Satz um die Ohren schlagen, bis du taub wie Beethoven wärst. Bach war im Gegensatz zu dir nämlich ein Genie ... und so etwas wäre nie über seine Lippen gekommen.
Servus umananda
Ich würde nie beanspruchen, ein Genie zu sein. JSB war eins. "Es gibt keinen Größeren"...
umananda
11.10.2009, 00:53
Ich würde nie beanspruchen, ein Genie zu sein. JSB war eins. "Es gibt keinen Größeren"...
Da er tatsächlich ein Genie war, würde er dir auch diesen Satz verächtlich um deine Ohren schlagen ... nur Dummköpfe behaupten .. es gibt nichts GRÖSSERES...
Servus umananda
Die Grausamkeiten, die Menschen anderen Menschen zufügen, sind nun einmal unabänderlich. Man macht die Welt nicht besser, in dem man sie beschimpft und verurteilt. Man versucht politische Entwicklungen zu erkennen und adäquat darauf zu reagieren. Aber dazu darf man keiner Ideologie auf den Leim gehen. Ideologien sind kein passendes Werkzeug, um etwas zu erkennen. Im Grunde ist es nur geistige Flexibilität, die ein schnelles Reagieren möglich macht. Ideologien sind starr und unbeweglich. Also völlig nutzlos.
Bezüglich der Ideologien bin ich Deiner Meinung.
Was ist schon seelischer Abschaum ... schlussendlich ist die menschliche Seele immer mit Abgründen versehen. Es ist mir zu selbstgefällig, wenn man von Abschaum spricht ... weil man sich selber immer erhöhen möchte.
Es ist nicht als Beleidigung gemeint, es soll nur die Wirklichkeit treffend bezeichnen. Wenn man die Augen vor der Realität und damit vor der Abscheulichkeit der Allermeisten verschließt, dann wird es wahrscheinlicher, dass einen ihr Abgrung verschlingt.
Ich beziehe es auf alle Menschen und beziehe mich selbstverständlich selbst mit ein. Da ich selber ein Mensch bin, halte ich meine Ansicht für ehrlicher und selbstkritischer als die der meisten, die vom Menschen als on einem grundsätzlich gutem Wesen ausgehen. Und im Grunde müsste man auch sagen, dass die meisten Menschen die meiste Zeit über abscheulich sind.
Wenn man der Meinung ist, einen Krieg führen zu müssen, dann sollte man ihn führen. Nur sollte man sich nicht hinter Beschönigungen verstecken. Man führt Krieg aus einer Notwendigkeit heraus, weil ein anderer glaubt, er müsse seinen Krieg führen.
Auge um Auge ... nicht mehr und nicht weniger ...
Servus umananda
Das "Auge um Auge" aus dem Alten Testament ist so gemeint, dass man Rache nicht über Gebühr verüben sollte, sondern dabei Gerechtigkeit walten lassen und objektiv bleiben sollte. Auch unter den Israeliten war es aber hoch angesehen, wenn man jemandem einfach vegeben hat. Es ist kein Gesetz, das einem befiehlt, dass man Rache nehmen muss.
Zimbelstern
11.10.2009, 00:55
"Man darf die Musik nicht um das Geld verraten" ... sinngem JSB
Und IHR führt in Euren Sigs multikulturalen Müll!
*kopfschüttel*
Zimbelstern
11.10.2009, 00:57
Da er tatsächlich ein Genie war, würde er dir auch diesen Satz verächtlich um deine Ohren schlagen ... nur Dummköpfe behaupten .. es gibt nichts GRÖSSERES...
Servus umananda
Wenn es nur Bach wäre, der mir hier Zitate um die Ohren schlüge. Von diesem Nimbus seid ihr weit entfernt. ...
umananda
11.10.2009, 01:00
Das "Auge um Auge" aus dem Alten Testament ist so gemeint, dass man Rache nicht über Gebühr verüben sollte, sondern dabei Gerechtigkeit walten lassen und objektiv bleiben sollte.
Richtig erkannt ... wenn jemand mein Haus niederbrennt und meinen Stall unversehrt lässt, dann darf ich nur sein Haus niederbrennen, aber nicht seinen Stall. Es war das erste Gesetz, dass die alten Juden davon abhielt, den Kreislauf der ewigen Rache zu durchleben. Für ein Auge darf man nur ein Auge des ANDEREN nehmen. Im Grunde der erste Schritt zur Zivilisation.
Servus umananda
umananda
11.10.2009, 01:01
Wenn es nur Bach wäre, der mir hier Zitate um die Ohren schläge. Von diesem Nimbus seid ihr weit entfernt. ...
Wenn du mit "IHR" uns Juden meinst, dann würde dich Johann Sebastian Bach aus seinem Haus prügeln ...
Servus umananda
Zimbelstern
11.10.2009, 01:10
Wenn du mit "IHR" uns Juden meinst, dann würde dich Johann Sebastian Bach aus seinem Haus prügeln ...
Servus umananda
Bitte keine falschen Unterstellungen! IHR Juden tätet gut daran, Euch zukünftig weniger wichtig zu nehmen...
umananda
11.10.2009, 01:13
Bitte keine falschen Unersetellungen! IHR Juden tätet gut daran, Euch zukünftig weniger wichtig zu nehmen...
Deine Tippfehler zur späten Stunde werden immer auffälliger. Du tätest gut daran, dich vom Acker zu machen.
laila tov umananda
poist skriptum ... es grüsst dich http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/images/casestudies/enterprise-logos/State_of_Israel-111x89.gif
Geronimo
11.10.2009, 01:16
###edit###
Finde ich nicht. Siehe den Post unter dem Zitierten! Jetzt kommt gleich die Alk-Keule. Wetten? Habe ich laufend in den Bewertungen dieser Herrschaften. Anders können sie es wohl nicht.
Zimbelstern
11.10.2009, 01:17
Nun, das wollen wir doch meiner Entscheidung überlassen.
Tipfehler kommt übrigens besser als Tippfehler. Auch, wenn es alte dt. Rechtschreibung ist.
Geronimo
11.10.2009, 01:17
Deine Tippfehler zur späten Stunde werden immer auffälliger. Du tätest gut daran, dich vom Acker zu machen.
laila tov umananda
poist skriptum ... es grüsst dich http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/images/casestudies/enterprise-logos/State_of_Israel-111x89.gif
Schon recht. Wir wissen es doch für wen du schreibst, Schickse.
Geronimo
11.10.2009, 01:20
laila tov umananda
I.Ü. wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub!:))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.