PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

ortensia blu
06.04.2009, 23:49
Inwiefern "dürften"?

Würdest Du bei einer Wahl dagegenstimmen;
und im Falle, dass Du die Befugnis hättest, zu entscheiden, Dich dagegen entscheiden?

Oder ist das so gemeint, dass Du der Politik absprichst, das entscheiden zu dürfen? (- Aus welchen Gründen auch immer.)

Eine Politik, die sich nicht um den Willen der Mehrheit schert, muß man jedes Recht absprechen im Namen des Violkes Gesetze zu erlassen.

-jmw-
06.04.2009, 23:57
Jaaa...
Schwierig.
Tendenzielle Zustimmung, aber: schwierig.

Denn die Mehrheit ist nicht "das Volk".

Und mehr noch: Wenn wir einen Ausflug machen in die Ideengeschichte, werden wir feststellen, dass nichtmal das Volk unbedingt "das Volk" sein muss - wurde hie und da jedenfalls aus nicht immer gänzlich falschen Gründen behauptet.

Ich stimme zu der Aussage, dass wir in aller Regel von einer Politik, die systematisch einen überlegten Mehrheitswillen fortwährend ignoriert, nicht sinnvoll von sich sagen kann, das Volk zu vertreten, dem diese Mehrheit zugehört.

(Sorry, dass ich das jetzt so auseinanderdrösele.
Ist berufsbedingt. :D)

-jmw-
06.04.2009, 23:59
Der Punkt übrigens bei meinem Beitrage weiter oben ist der, dass man ja politisch gegen etwas sein kann, aber eine Mehrheits- oder anderweitige Entscheidung akzeptiert;

und das man auch gegen etwas sein kann und sagen, dass man andere Positionen nicht akzeptiert.

(Blödes) Beispiel:
Englisch ab der 3ten Klasse ist keine Entscheidung, deretwegen man einen Bürgerkrieg beginnt.

Geplanter Mord an Volksteilen vielleicht schon.

(Du verstehst schon, was ich meine.)

Joseph Malta
07.04.2009, 00:08
Alles was nicht körperlich und psychisch gesund ist, weicht von der Norm ab.

Der Pädophile ist dem Homosexuellen ebenbürtig: Abweichende sexuelle Fixierung. Die eine richtet mehr Schaden an, die andere weniger.

Und das im Jahr 2009 in einem Land, indem angeblich aufgeklärte Menschen mit ansprechendem Bildungsstand leben sollen, die sich sogar selbst als "den Orientalen intellektuell und kulturell überlegen sehen möchten". Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Und dann unglaubig staunen. Oder och lieber nur lachen. :))

Branka
07.04.2009, 00:11
Wie gesagt, manche Kinder tun mir leid wenn ich mir so einige abartige Statements durchlese.....germane

Joseph Malta
07.04.2009, 00:13
Noch eine dämliche Anspielung auf meine Kids oder meine Familie, ####, und hier ist richtig Achterbahn.

Branka
07.04.2009, 00:15
Komischerweise fühlt sich hier jemand massiv angesprochen obwohl ich keine Namen erwähnt habe.......:D

blues
07.04.2009, 00:26
selbstverständlich sollte man eine jede Form liebenden Zusammenlebens juristisch gleich betrachten - da gibt es kein besser oder schlechter;

alle Menschen haben das Recht auf die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit

ohne wenn und aber ...

arnd
07.04.2009, 00:30
selbstverständlich sollte man eine jede Form liebenden Zusammenlebens juristisch gleich betrachten - da gibt es kein besser oder schlechter;

ohne wenn und aber ...

Aber irgendwie gibt es doch wohl Grenzen in der "freien Entfaltung". Oder?

blues
07.04.2009, 00:47

natürlich greift hier wie überall der kategorische Imperativ Kants;

aber: warum, fühlt sich wer und warum gestört andere Menschen in ihren Rechten
zu beschränken ?

"alle Menschen haben das Recht auf die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit"

ist Verfassungsgebot .

Fußnote

auch homosexuelle Paare sind in der Lage Kinder fürsorglich zu erziehen.

WIENER
07.04.2009, 00:47
Inwiefern "dürften"?

Würdest Du bei einer Wahl dagegenstimmen;
und im Falle, dass Du die Befugnis hättest, zu entscheiden, Dich dagegen entscheiden?

Oder ist das so gemeint, dass Du der Politik absprichst, das entscheiden zu dürfen? (- Aus welchen Gründen auch immer.)

(Ich frage, weil ich das hinsichtlich des Fadenthemas für eine relevante und wichtige Unterscheidung halte.)

Selbstverständlich würde ich bei einer Wahl dagegenstimmen und selbstverständlich würde ich mich als Entscheidungsträger dagegen aussprechen.

Eine Demokratische Entscheidung, eine die dem wirklichen Volkswillen entspricht, akzeptiere als Demokrat ich immer. Nur habe ich leider den Eindruck, das "Volkes Wille", für die derzeitige Politische Masse, keine relevante Größe ist.

arnd
07.04.2009, 00:52

zu beschränken ?

ist Verfassungsgebot .

Fußnote

blues, ich möcht mich nicht mit dir streiten und sag deshalb einfach -in diesem Punkt hast du deine Meinung ,ich hab eine andere-lassen wir es heute damit bewenden.

WIENER
07.04.2009, 00:53

zu beschränken ?

ist Verfassungsgebot .

Fußnote

nein, sind sie nicht, obwohl dein zu erwartendes Argument, das es vielen Kindern mit heterosexuellen Eltern wesentlich schlechter geht als es ihnen bei homosexuellen gehen würde, richtig ist. In diesem Fall sollte man solchen Eltern aber eher die Kinder wegnehmen. Adoptionen sollten nur unter bestimmten Vorraussetzungen stattfinden können, das Wohl des Kindes hat auf jeden Fall Vorrang vor den egoistischen Wünschen der Homolobby.

blues
07.04.2009, 01:04
nein, sind sie nicht, obwohl dein zu erwartendes Argument, das es vielen Kindern mit heterosexuellen Eltern wesentlich schlechter geht als es ihnen bei homosexuellen gehen würde, richtig ist. In diesem Fall sollte man solchen Eltern aber eher die Kinder wegnehmen. Adoptionen sollten nur unter bestimmten Vorraussetzungen stattfinden können, das Wohl des Kindes hat auf jeden Fall Vorrang vor den egoistischen Wünschen der Homolobby.

Habe ich gar nicht gesagt ??!! :))

im Gegenteil;

FranzKonz
07.04.2009, 01:10

ohne wenn und aber ...

Vorsicht: Liebe ist keineswegs eine Vorraussetzung für eine Ehe.

FranzKonz
07.04.2009, 01:12

Einigen wir uns doch auf den Passus "das Wohl des Kindes hat auf jeden Fall Vorrang vor den egoistischen Wünschen fremder Dritter. "

Stechlin
07.04.2009, 01:21

Und die sie überschreiten, nennt man Grenzverletzer!

Stechlin
07.04.2009, 01:22
blues, ich möcht mich nicht mit dir streiten und sag deshalb einfach -in diesem Punkt hast du deine Meinung ,ich hab eine andere-lassen wir es heute damit bewenden.

Dann begründe mal Deine "Meinung"!

arnd
07.04.2009, 01:24
Dann begründe mal Deine "Meinung"!

Da guckst du auf Seite 1

Stechlin
07.04.2009, 01:26

Es gibt Leute, die lieben auch ihren Hund. Guido Westerwelle zum Beispiel. Soll der jetzt seinen Hund heiraten dürfen?

ohne wenn und aber ...

Das sagte sich Tim aus Winnenden auch ständig.

FranzKonz
07.04.2009, 01:29
Es gibt Leute, die lieben auch ihren Hund. Guido Westerwelle zum Beispiel. Soll der jetzt seinen Hund heiraten dürfen?
Wenn das Ehegattensplitting abgeschafft wird: Von mir aus.

Das sagte sich Tim aus Winnenden auch ständig.
Der passt nicht so recht hierher, denn der beeinträchtigte mit seiner freien Entfaltung die Grundrechte Anderer recht massiv.

Stechlin
07.04.2009, 01:33
Da guckst du auf Seite 1

Weil es wider der Natur ist.

Es heißt übrigens wider die Natur (wider = gegen; Akkusativ).

Deine Begründung ist widersinnig. Wenn es wider die Natur sein soll, warum kommt Homosexualität dann auch im Tierreich vor? Wenn es wider die Natur sein soll, ist dann etwas Künstliches dafür verantwortlich? Ein Nanoroboter etwa? Es ist die Natur, die für diese Laune Ursache ist. Der eine mag Kirschen, der andere eben seinesgleichen. Alles eine Frage des Geschmacks.

Jedoch unabhängig davon ist der Satz "Wider die Natur" auch nur eine Behauptung, die einer Begründung harrt. Leiste die Bringeschuld!

Eigentlich könnte es doch den andersherum veranlagten egal sein ,ob sie eine gleichberechtigte Ehe führen dürfen oder nicht. Oder geht es hier um schnöden Mammon in Form von Steuervorteilen.

Und Du hast nur kirchlich, nicht standesamtlich geheiratet? Welch Großmut.

arnd
07.04.2009, 01:35

Der passt nicht so recht hierher, denn der beeinträchtigte mit seiner freien Entfaltung die Grundrechte Anderer recht massiv.

Der Hund oder die Hündin zahlt in jedem Fall Steuern. Wenn der Mann oder die Frau jetzt kein Einkommen hat ,also keine Einkommenssteuer zahlt ,dann macht das Ehegattensplitting für den Hund doch Sinn. Hast du was gegen Hunde ,warum sollen diese keine Steuererleichterung haben?

arnd
07.04.2009, 01:39
Es heißt übrigens wider die Natur (wider = gegen; Akkusativ).

Deine Begründung ist widersinnig. Wenn es wider die Natur sein soll, warum kommt Homosexualität dann auch im Tierreich vor? Wenn es wider die Natur sein soll, ist dann etwas Künstliches dafür verantwortlich? Ein Nanoroboter etwa? Es ist die Natur, die für diese Laune Ursache ist. Der eine mag Kirschen, der andere eben seinesgleichen. Alles eine Frage des Geschmacks.

Jedoch unabhängig davon ist der Satz "Wider die Natur" auch nur eine Behauptung, die einer Begründung harrt. Leiste die Bringeschuld!

Und Du hast nur kirchlich, nicht standesamtlich geheiratet? Welch Großmut.

Ich hab in diesem Strang meine Meinung ausführlich dargelegt und werde dies heute Nacht garantiert nicht nochmals tun. Wenn du möchtest kannst du das alles nachlesen.

FranzKonz
07.04.2009, 01:44
Der Hund oder die Hündin zahlt in jedem Fall Steuern. Wenn der Mann oder die Frau jetzt kein Einkommen hat ,also keine Einkommenssteuer zahlt ,dann macht das Ehegattensplitting für den Hund doch Sinn. Hast du was gegen Hunde ,warum sollen diese keine Steuererleichterung haben?

Ich bin generell gegen Steuererleichterungen für kinderlose Paare. Soll mir keiner vorwerfen, ich wollte in diesem Zusammenhang Hunde oder Frauen diskriminieren.

Ich bin zwar im Allgemeinen sehr für die Diskriminierung von Frauen, aber in diesem Fall dürfen sie Hunden und Schwulen gleichgestellt werden.

arnd
07.04.2009, 01:49
Ich bin generell gegen Steuererleichterungen für kinderlose Paare. Soll mir keiner vorwerfen, ich wollte in diesem Zusammenhang Hunde oder Frauen diskriminieren.

Ich bin zwar im Allgemeinen sehr für die Diskriminierung von Frauen, aber in diesem Fall dürfen sie Hunden und Schwulen gleichgestellt werden.

Und was ist ,wenn der Mann und die Hündin ,oder die Frau und der Hund oder der schwule Mann und der schwule Hund ,oder die lesbische Frau und die Hündin, Kinder oder Welpen adoptieren. Dann sind sie nicht mehr Kinderlos und das Splitting greift.

Stechlin
07.04.2009, 01:51

Auf den Kompromiss können wir uns einigen.

Das ist leider das Schicksal so vieler von Freiheit bedrängter Kreaturen. Und dennoch wird der Unersättlichkeit nach "Freiheit" keine Grenze gezogen.

Ist es nicht dieser ewige Drang nach "Freiheit, der alle Konventionen des Maßhaltens hinwegfegt? Herauskommen dabei solche kaputten Seelen wie Tim, die orientierungslos einen verhängnisvollen Weg beschreiten, weil niemand -nicht Staat noch Eltern- da ist, der die Richtung weist und Grenzen setzt.

Ich weiß, wir kommen vom Thema ab, aber Parallelen sind vorhanden. Nicht die Phrase von der "freien Entfaltung der Persönlichkeit" sollte als Argument dienen, denn das wäre Verhängnisvoll, sondern die schlichte Einsicht, jedem seinen Seelenfrieden zu ermöglichen.

Stechlin
07.04.2009, 01:53
Ich hab in diesem Strang meine Meinung ausführlich dargelegt und werde dies heute Nacht garantiert nicht nochmals tun. Wenn du möchtest kannst du das alles nachlesen.

Ich kann keine Antwort auf die Frage finden, was denn nun genau wider die Natur sein soll, wenn nichts Künstliches Ursache der Homosexualität ist.

Stechlin
07.04.2009, 01:57

Sehe ich genauso. Deshalb sollten schwule Paare nur im Falle des Erbrechtes den Mann-Frau-Ehen gleichgestellt werden.

:)) Du bist ein weiser Mann. ;)

arnd
07.04.2009, 02:01
Ich kann keine Antwort auf die Frage finden, was denn nun genau wider die Natur sein soll, wenn nichts Künstliches Ursache der Homosexualität ist.

Wo soll ich bei der Aufklärung über das Kinderkriegen bei dir jungen Spund anfangen, bei den Bienen?

Also es gibt Männlein und Weiblein. Der Mann hat einen Gnubbel die Frau eine Mumu. Und dann haben sie sich ganz toll lieb und vielleicht bekommen sie ein Kindlein.

Das dient der Erhaltung der Art.

Aber zwei Gnubbelträger oder zwei Mumubesitzerinnen können die Art nicht erhalten . Also ist dies wider der (die) Natur .

Hast du das verstanden?

Stechlin
07.04.2009, 02:05
Wo soll ich bei der Aufklärung über das Kinderkriegen bei dir jungen Spund anfangen, bei den Bienen?

Also es gibt Männlein und Weiblein. Der Mann hat einen Gnubbel die Frau eine Mumu. Und dann haben sie sich ganz toll lieb und vielleicht bekommen sie ein Kindlein.

Das dient der Erhaltung der Art.

Aber zwei Gnubbelträger oder zwei Mumubesitzerinnen können die Art nicht erhalten . Also ist dies wider der (die) Natur .

Hast du das verstanden?

Nett und schlicht. Ein echter arnd. Aber ich will darauf eingehen und Dir eine persönliche Frage stellen, frei heraus: Entspricht die Anzahl Deiner Kinder auch der Häufigkeit Deiner Sexualkontakte? Also das würde ich nicht einmal dem Papst abkaufen.

Affenmännchen haben sich manchmal auch "ganz doll lieb" und erhalten dabei nicht ihre Art. Verhält sich der Affe also auch wider die Natur? Und wenn ja, wie dann? Menschlich?

arnd
07.04.2009, 02:12
Nett und schlicht. Ein echter arnd. Aber ich will darauf eingehen und Dir eine persönliche Frage stellen, frei heraus: Entspricht die Anzahl Deiner Kinder auch der Häufigkeit Deiner Sexualkontakte? Also das würde ich nicht einmal dem Papst abkaufen.

Affenmännchen haben sich manchmal auch "ganz doll lieb" und erhalten dabei nicht ihre Art. Verhält sich der Affe also auch wider die Natur? Und wenn ja, wie dann? Menschlich?

Ich erzähl dir jetzt noch einen netten schlichten Arnd.

Natürlich gibt es auch schwule Tiere , der Hund unserer Freunde ist z.B. schwul.
Aber das ist auch wider der Natur.

Allerdings können die Widernatürlichen meinetwegen machen was sie wollen, nur die Ehe hat etwas mit Tradition zu tun.Wenn man jetzt diese Tradition unterwandert,kann man sich davon gleich verabschieden.

Ich dachte immer du seist Darwinist.

Stechlin
07.04.2009, 02:20
Ich erzähl dir jetzt noch einen netten schlichten Arnd.

Natürlich gibt es auch schwule Tiere , der Hund unserer Freunde ist z.B. schwul.
Aber das ist auch wider der Natur.

Allerdings können die Widernatürlichen meinetwegen machen was sie wollen, nur die Ehe hat etwas mit Tradition zu tun.Wenn man jetzt diese Tradition unterwandert,kann man sich davon gleich verabschieden.

Ich dachte immer du seist Darwinist.

Wenn nicht die Natur dafür verantwortlich ist, was dann? Wann beantwortest Du mir endlich diese Frage, um Deiner Behauptung eine Erklärung zu liefern? Und haben Hunde ein ähnliches Bewusstsein wie Menschen, damit sie erkennen(!), was ihrer Art entspricht und eben nicht wider die Natur ist? Dein Urteil, "wider die Natur", impliziert doch einen Regelverstoß. Wie kann sich eine von natürlichen Instinkten getriebene Kreatur wie ein Hund oder ein Affe wider die Natur verhalten, wenn nur sie, also die Natur, allein für sein gesamtheitliches Verhalten verantwortlich sein kann(!)?

PS: Was ist ein Darwinist?

arnd
07.04.2009, 02:34
Wenn nicht die Natur dafür verantwortlich ist, was dann? Wann beantwortest Du mir endlich diese Frage, um Deiner Behauptung eine Erklärung zu liefern? Und haben Hunde ein ähnliches Bewusstsein wie Menschen, damit sie erkennen(!), was ihrer Art entspricht und eben nicht wider die Natur ist? Dein Urteil, "wider die Natur", impliziert doch einen Regelverstoß. Wie kann sich eine von natürlichen Instinkten getriebene Kreatur wie ein Hund oder ein Affe wider die Natur verhalten, wenn nur sie, also die Natur, allein für sein gesamtheitliches Verhalten verantwortlich sein kann(!)?

Es ist sinnlos. Du verstehst genau was ich sage ,aber versuchst die Diskussion krampfhaft fortzuführen ,indem du so tust ,als ob du den Sinn meiner Rede nicht verstanden hättest .(was für ein Satz :D)
Ich hab keine Lust mehr zum Disput.

Pythia
07.04.2009, 05:56
FranzKonz schreibt in #779 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2814842&postcount=779): "Ich bin generell gegen Steuererleichterungen für kinderlose Paare ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Lustobjekte Kinderloser sollten finanziell auf keinen Fall Andere belasten. Also auch nicht durch freie KV oder gar Rentenanspruch. Wer ein Lustobjekt halten will, soll den Herzschrittmacher für sein Lustobjekt selbst zahlen. Nutten und Gigolos sind auch nicht von der Steuer absetzbar und müssen sich auch selbst um KV und RV bemühen.
Anders bei Eltern, die mit ihrem Nachwuchs schließlich die Zukunft Aller absichern. An den Kosten für Kinder sollten Kinderlose eben überproportional beteiligt werden: sie sparen ja nicht nur die Kohle, sie haben auch keine Berufs-Einschränkung durch Kinder.
Und kein Rentenanspruch für Kinderlose: ihre Beitragszahlungen schulden sie ja ihren Eltern. Steuer- und sonstige Vorteile erst ab 2.-Kind, da Einzelkinder für 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern gar nicht ohne Hilfe Anderer sorgen können.
arnd schreibt in #777 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2814836&postcount=777): "Der Hund oder die Hündin zahlt in jedem Fall Steuern. Wenn der Mann oder die Frau jetzt kein Einkommen hat, also keine Einkommenssteuer zahlt, dann macht das Ehegattensplitting für den Hund doch Sinn ..."
Ja, und Mosis Töle hat sogar 'ne Rente. Allerdings nicht auf Kosten anderer Beitragszahler!
blues schreibt in #762 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2814784&postcount=762): "... alle Menschen haben das Recht auf die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit ohne wenn und aber ...!"
Quatsch. Psychopathen, Schwule, Lesben, Pädophile und sonstige Gestörte müssen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden sich in einer Art frei zu entfalten, die bei Anderen Abscheu, Ekel oder Angst hervor ruft, gar Traumata erzeugt oder im Extremfall Gesundheit und Leben Anderer bedroht.

ortensia blu
07.04.2009, 08:34

Selbstverständlich sollte er das.

Der Hund als Partner in der Lebensgemeinschaft "Mensch - Hund" muß beim Ableben seines Herrn finanziell abgesichert werden. Die Juristen müssen ihm ein Erbrecht einräumen, sonst landet das einst so geliebte und verwöhnte Tier womöglich noch bei einem verlausten Penner oder in einem Tierheimkäfig.

ortensia blu
07.04.2009, 08:41

Was der Affe macht ist tierisch.

Sophisticated
07.04.2009, 08:43
[...]
Quatsch. Psychopathen, Schwule, Lesben, Pädophile und sonstige Gestörte müssen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln daran gehindert werden sich in einer Art frei zu entfalten, die bei Anderen Abscheu, Ekel oder Angst hervor ruft, gar Traumata erzeugt oder im Extremfall Gesundheit und Leben Anderer bedroht.

Wir sollten vielleicht noch einen Schritt weiter gehen, und alles verbieten, was Ekel oder Angst hervorrufen könnte. Zum Beispiel ist es doch wirklich ekelhaft, wenn hässliche Menschen (das soll keine Anspielung sein) sich in der Öffentlichkeit küssen. Also sollte das verboten werden. Es sollte also eine zentrale Prüfstelle geben, die beurteilt, wer sich in der Öffentlichkeit küssen darf und wer nicht. Oder wir sparen Geld und verbieten das Küssen in der Öffentlichkeit komplett. Händchenhalten ist vielleicht gerade noch erlaubt, oder das Nebeneinandersitzen auf einer Parkbank.
Das sollte aber das höchste der Gefühle sein - man muss ja auch an die Kinder denken.

Gruß,
Soph.

Sophisticated
07.04.2009, 08:44
Was der Affe macht ist tierisch.

Und somit total "wider die Natur". Ja, hier haben wir wirklich den Kreis geschlossen, nicht wahr?

Gruß,
Soph.

ortensia blu
07.04.2009, 08:47

Die Natur arbeitet nicht fehlerfrei. Sie produziert auch Ausschuß. Aus einer tauben Nuß kann kein Nußbaum werden.

Pythia
07.04.2009, 09:16
... Zum Beispiel ist es doch wirklich ekelhaft, wenn hässliche Menschen (das soll keine Anspielung sein) sich in der Öffentlichkeit küssen. Also sollte das verboten werden ...Primitivlinge versuchen oft Andere durch Überhöhung lächerlich zu machen. Einen Hochsprung-Atleten, der eifrig für eine Höchtleistung trainiert, belächeln sie gönnerhaft: "Der Depp glaubt er kann über das Haus springen, wenn er nur feste übt!"
Aber wieso greifst Du auf primitive Überhöhung zurück? Hast Du einen Grund?

Sophisticated
07.04.2009, 09:21
Primitivlinge versuchen oft Andere durch Überhöhung lächerlich zu machen. Einen Hochsprung-Atleten, der eifrig für eine Höchtleistung trainiert, belächeln sie gönnerhaft: "Der Depp glaubt er kann über das Haus springen, wenn er nur feste übt!"

Aber wieso greifst Du auf primitive Überhöhung zurück? Hast Du einen Grund?

Ich habe doch extra geschrieben, dass Du das nicht als Anspielung auffassen sollst, da ich ja weiß wie empfindlich Du diesbezüglich bist. :]

Also stell Dir doch bitte jemanden vor, der noch hässlicher ist als Du: Würdest Du so jemanden gerne mit seiner ebenso hässlichen Partnerin in der Öffentlichkeit knutschen sehen wollen? Vor Deinen Kindern? Wär doch ekelhaft, und brandgefährlich - nachher werden Deine Kinder genauso hässlich.

Gruß,
Soph.

FranzKonz
07.04.2009, 09:26
Verhält sich der Affe also auch wider die Natur? Und wenn ja, wie dann? Menschlich?

:top: Man könnte es gelegentlich meinen! :lach:

Topas
07.04.2009, 09:42
Die Gleichberechtigung der Homo-Ehe sollte nicht erlaubt werden. Über das Antidiskriminierungsgesetz wird der Rechtsstaat gerade in einen totalitären Gesinnungsstaat verwandelt. Es bestimmt nicht mehr die Mehrheit, sondern die Minderheit. Ja, nennt man „Demokratie“.
?(

Sophisticated
07.04.2009, 09:44
Die Gleichberechtigung der Homo-Ehe sollte nicht erlaubt werden. Über das Antidiskriminierungsgesetz wird der Rechtsstaat gerade in einen totalitären Gesinnungsstaat verwandelt. Es bestimmt nicht mehr die Mehrheit, sondern die Minderheit. Ja, nennt man „Demokratie“.
?(

Dann wird ja sicherlich bei der nächsten Bundestagswahl die Mehrheit entsprechend reagieren, und die Parteien, die nicht in ihrem Sinne regieren, abwählen. :]
Warum also Sorgen machen, Du weißt ja schließlich ganz genau, was die Mehrheit will, also kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten.

Lieben Gruß,
Soph.

Pythia
07.04.2009, 10:02
... Also stell Dir doch bitte jemanden vor, der noch hässlicher ist als Du ...http://www.24-carat.de/Images/Pyt-bad.jpg Kann ich nicht, obwohl ich wahnsinnig talentiert bin und ungeheure Vorstellungskräfte habe. Möchte ich aber auch gar nicht erst erwägen: was für eine irre Schlappe für mein Ego, wäre tatsächlich irgendjemand noch häßlicher!

Sophisticated
07.04.2009, 10:05
Kann ich nicht, obwohl ich wahnsinnig talentiert bin und ungeheure Vorstellungskräfte habe. Möchte ich aber auch gar nicht erst erwägen: was für eine irre Schlappe für mein Ego, wäre tatsächlich irgendjemand noch häßlicher!

Stimmt schon, da kann und will ich auch gar nicht widersprechen. :(

Also jetzt Butter bei die Fische: Ich will sowas nicht in der Öffentlichkeit knutschen sehen. Ich fordere ein Verbot, mir kommt beim Gedanken an sowas Ekelhaftes schon mein Frühstück hoch. Das ist doch wider die Natur!

Gruß,
Soph.

Topas
07.04.2009, 10:10
Dann wird ja sicherlich bei der nächsten Bundestagswahl die Mehrheit entsprechend reagieren, und die Parteien, die nicht in ihrem Sinne regieren, abwählen. :]
Warum also Sorgen machen, Du weißt ja schließlich ganz genau, was die Mehrheit will, also kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten.

Lieben Gruß,
Soph.

Auszug aus Link:
..... Gender-Mainstreaming beklagen Sie staatliche Erziehungsmaßnahmen hin zur Homosexualität. Sind Homosexuelle mittlerweile in Deutschland besonders gut angesehen (man denke an Anne Will, Klaus Woworeit oder Guido Westerwelle) und haben sie mehr politischen Einfluß als Heterosexuelle? Der Einfluß dieser kleinen Minderheit der Homosexuellen – laut Umfragen beträgt sie weniger als zwei Prozent – ist außerordentlich stark. Über das Antidiskriminierungsgesetz wird der Rechtsstaat gerade in einen totalitären Gesinnungsstaat verwandelt. Es darf nicht mehr gesagt werden, daß es für Personen, die aus der Homosexualität aussteigen wollen, Therapie-Möglichkeiten gibt. Die wissenschaftlichen Forschungen zu diesem Thema werden unterdrückt. Volker Beck, der Fraktionsvorsitzende der Grünen, führt diesen Kampf an.
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=764&Itemid=32

Peaches
07.04.2009, 10:46
Auszug aus Link:
..... Gender-Mainstreaming beklagen Sie staatliche Erziehungsmaßnahmen hin zur Homosexualität. Sind Homosexuelle mittlerweile in Deutschland besonders gut angesehen (man denke an Anne Will, Klaus Woworeit oder Guido Westerwelle) und haben sie mehr politischen Einfluß als Heterosexuelle?

Vertreter von Minderheiten haben gerade in der Öffentlichkeit ein ungleich größeres Interesse ihre Standpunkte deutlich zu machen, eben weil sie einer (einer eben oftmals negativ belegten) Minderheit angehören.
Mir ist ziemlich egal, mit wem eine Journalistin und zwei Politiker das Bett teilen.

Der Einfluß dieser kleinen Minderheit der Homosexuellen – laut Umfragen beträgt sie weniger als zwei Prozent – ist außerordentlich stark. Über das Antidiskriminierungsgesetz wird der Rechtsstaat gerade in einen totalitären Gesinnungsstaat verwandelt.

Was heißt denn eigentlich "außerordentlich stark"? Woran wird diese Aussage gemessen?
Scheinbar geht einem großen Teil der heterosexuellen Mehrheit ähnlich wie mir: Schluss mit der Diskriminierung von Homosexuellen.
Sonst wäre die Etablierung eines Antidiskriminierungsgesetzes ja nicht möglich.
Und das mit dem totalitären Gesinnungsstaat habe ich nicht verstanden.

Es darf nicht mehr gesagt werden, daß es für Personen, die aus der Homosexualität aussteigen wollen, Therapie-Möglichkeiten gibt. Die wissenschaftlichen Forschungen zu diesem Thema werden unterdrückt. Volker Beck, der Fraktionsvorsitzende der Grünen, führt diesen Kampf an.
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=764&Itemid=32

Tolle Schlagwörter - heisse Luft.
"Gegen" Homosexualität gibt es keine wirksamen Therapien. Eine Begründung dafür liegt in der Natur der Sache: "Gegen" Heterosexualität auch nicht.

Da der Enstehungsmechanismus von sexuellen Ausprägungen hinlänglich beforscht und analysiert wird (man denke an die genetischen Studien von Kallman und Hamer) sehe ich keine Unterdrückung der Forschung.
Was genau wird denn unterdrückt?

Und genau darin liegt ja auch die Kritik an diesem seltsamen zitierten Berichtes der "blauen Narzisse". Viele Schlagworte, nur hinterfragen sollte man das ganze besser nicht.

Pythia
07.04.2009, 11:05
Stimmt schon, da kann und will ich auch gar nicht widersprechen. :(

Also jetzt Butter bei die Fische: Ich will sowas nicht in der Öffentlichkeit knutschen sehen. Ich fordere ein Verbot, mir kommt beim Gedanken an sowas Ekelhaftes schon mein Frühstück hoch. Das ist doch wider die Natur!Darf ich denn wenigstens im Kaufhof auf der Rolltreppe 'ne hübsche Verkäuferin bumsen? Wenn die sich geschickt dabei in Pose bringt und richtig laute Lust-Schreie von sich gibt, dann sieht man von mir doch so gut wie gar nichts.

ortensia blu
07.04.2009, 11:14
Und somit total "wider die Natur". Ja, hier haben wir wirklich den Kreis geschlossen, nicht wahr?

Gruß,
Soph.

Aha, du unterscheidest dich also nicht vom Affen?

Sophisticated
07.04.2009, 11:43
Darf ich denn wenigstens im Kaufhof auf der Rolltreppe 'ne hübsche Verkäuferin bumsen? Wenn die sich geschickt dabei in Pose bringt und richtig laute Lust-Schreie von sich gibt, dann sieht man von mir doch so gut wie gar nichts.

Naja, wenn man Dich wirklich nicht sieht, dann will ichs Dir noch mal durchgehen lassen. (Obwohl man aus reiner Nächstenliebe ja schon versuchen sollte die Verkäuferin aus Deinen Klauen zu befreien.)

Ich nehme ja an, dass Du im Gegenzug auch kein Problem damit hättest, wenn ein außerst hässlicher Schwuler (sorry - rein hypothetisch, ich bin weder schwul noch hässlich, wir müssen also ohne veranschaulichendes Beispiel auskommen) einen hübschen Verkäufer auf der Rolltreppe knallt? :]

Lieben Gruß,
Soph.

Sophisticated
07.04.2009, 11:48
Aha, du unterscheidest dich also nicht vom Affen?

Doch, natürlich. Deswegen bringt diese ganze "Natürlichkeits"-Debatte ja nichts. Der Mensch ist eben nicht "natürlich". Also bringt weder die Meinung, Homosexualität sei "widernatürlich" etwas, noch sie sei "natürlich".

Man könnte allenfalls mit "Traditionen" argumentieren, aber die haben nunmal an sich, dass mit ihnen gebrochen wird. Das ist wiederum "natürlich" menschlich. ;) Wo wären wir denn, wenn wir nicht ab und an mit Traditionen brechen würden?

Gruß,
Soph.

Krabat
07.04.2009, 11:49
Frag dich oder prefessionelle Stellen mal lieber, woher deine offensichtliche Zwangsfixierung auf das Thema kommt.

Ich habe keine Zwangsfixierung. Du erzählst hier davon, wie normal doch Sex mit Kindern immer war und nur die bösen Religionsfanatiker waren dagegen.

Dann regst Du Dich auf wenn ich Dich mit Pädosex in Verbindung bringe.

Selber nimmst Du Dir aber das Recht heraus auf schmutzigste gossenhafteste Weise ständig Katholiken Pädosex zu unterstellen, Du alter Heuchler.

Offenbar ist Dir des öfteren unklar was Du hier so ins Forum hackst.

Und wenn Du keine Anspielung auf Deine Familie willst, dann erzähl nicht dauernd von ihr.

Oder hat Dich jemand ersucht davon zu erzählen, wer in Deiner Familie mit wem in die Badewanne geht?

Krabat
07.04.2009, 11:54
Doch, natürlich. Deswegen bringt diese ganze "Natürlichkeits"-Debatte ja nichts. Der Mensch ist eben nicht "natürlich". Also bringt weder die Meinung, Homosexualität sei "widernatürlich" etwas, noch sie sei "natürlich".

Man könnte allenfalls mit "Traditionen" argumentieren, aber die haben nunmal an sich, dass mit ihnen gebrochen wird. Das ist wiederum "natürlich" menschlich. ;) Wo wären wir denn, wenn wir nicht ab und an mit Traditionen brechen würden?

Gruß,
Soph.

Würden wir nicht mit Traditionen brechen wären wir heute noch Affen in den Bäumen und würden uns die Ani penetrieren.

Es kommt immer darauf an mit welchen Traditionen man bricht. Die guten sollte man beibehalten, die schlechten abschaffen.

Sophisticated
07.04.2009, 11:58
[...]

Und wenn Du keine Anspielung auf Deine Familie willst, dann erzähl nicht dauernd von ihr.

[...]

Wenn ein User hier etwas über seine Familie erzählt, dann gibt das anderen Usern das Recht, dem betreffenden User zu unterstellen er hätte Sex mit seinen Kindern?
Das ist Deine Meinung?

mfG

Sophisticated
Würden wir nicht mit Traditionen brechen wären wir heute noch Affen in den Bäumen und würden uns die Ani penetrieren.

Es kommt immer darauf an mit welchen Traditionen man bricht. Die guten sollte man beibehalten, die schlechten abschaffen.

Wer entscheidet, was "gut" ist?

mfG

Peaches

Wer entscheidet, aus welcher Motivation heraus, welche Traditionen gut und welche schlecht sind?

ortensia blu
07.04.2009, 12:01

Gruß,
Soph.

Der Mensch ist nicht natürlich - ist er etwa künstlich?

Der Mensch ist Teil der Natur, doch seine zweite Natur ist die Kultur. Wir sind keine Wilden und keine Tiere. Tiere kennen weder moralische noch kulturelle Normen. Sie sind ihren Trieben ausgeliefert. Ein Mensch, der seine Triebe .... vor allen Dingen, wenn sie sozial schädlich sind nicht kontrollieren kann, ist wie ein Tier.

Peaches
07.04.2009, 12:07

Der Mensch ist Teil der Natur, doch seine zweite Natur ist die Kultur. Wir sind keine Wilden und keine Tiere. Tiere kennen weder moralische noch kulturelle Normen. Sie sind ihren Trieben ausgeliefert. Ein Mensch, der seine Triebe .... vor allen Dingen, wenn sie sozial schädlich sind nicht kontrollieren kann, ist wie ein Tier.

Homosexualität sozio-kulturell betrachtet:

In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Gesamtfitness der Sippe dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Berücksichtigt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte trotz biologischer Möglichkeit durchschnittlich weniger eigene Kinder zeugen als Heterosexuelle, dadurch jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen können. Damit hätten letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand (siehe auch das Buch „Das egoistische Gen“). Bei dieser Theorie ist allerdings zu beachten, dass es sich hierbei um die umstrittene Gruppenselektion handelt.
Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Evolutionstheoretischer_und_so zialer_Nutzen_der_Homosexualit.C3.A4t)

Pythia
07.04.2009, 12:14
Wer entscheidet, was "gut" ist?In meinem Fall entscheide ich das. Wenn Du willst, entscheide ich es auch für Dich.

Aber nicht gratis. Ich bin ja schließlich kein Gutmensch.
Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Evolutionstheoretischer_und_so zialer_Nutzen_der_Homosexualit.C3.A4t)Ja, in Wiki schreiben auch viele Schwulis.

Krabat
07.04.2009, 12:23
Wenn ein User hier etwas über seine Familie erzählt, dann gibt das anderen Usern das Recht, dem betreffenden User zu unterstellen er hätte Sex mit seinen Kindern?
Das ist Deine Meinung?

mfG

Fürs anblödeln suchst Du Dir bitte andere, boy.

Efna
07.04.2009, 12:30

Mal eine Frage ist Steuer zahlen widernatürlich? Oder Auto fahren? Oder die Schulmedizin? Du könntest faktisch alles als Widernatürlich bezeichnen was so in der Natur nicht vorkommt und im Falle von Homosexualität trifft das noch nicht mal zu....

Gärtner
07.04.2009, 12:51
Alles was nicht körperlich und psychisch gesund ist, weicht von der Norm ab.
Mit dieser grandiosen Begründung kann man dann auch allen Arm- und Beinamputierten die Bürgerrechte absprechen.

:comic: :comic:

Der Pädophile ist dem Homosexuellen ebenbürtig: Abweichende sexuelle Fixierung. Die eine richtet mehr Schaden an, die andere weniger.
###
nicht einmal imstande, Minderjährige von Erwachsenen zu unterscheiden. Und sie ignoriert gepflegt den Umstand, daß es jede Menge Pädophiler gibt, die auf kleine Mädchen stehen. Zufolge ihrer eigenen unerforschlichen "Logik" müßte sich die Moderateuse jetzt ebenfalls als eminente Schadensquelle und potentielle Kinderschänderin ansehen.

Also Eltern, aufgepaßt: Kommt die OB die Straße entlang, schleunigst mit den Kindern ins Haus! Man kann nie wissen!

:comic: :nido: :comic:

Joseph Malta
07.04.2009, 12:52
Ich habe keine Zwangsfixierung. Du erzählst hier davon, wie normal doch Sex mit Kindern immer war und nur die bösen Religionsfanatiker waren dagegen.

Dann regst Du Dich auf wenn ich Dich mit Pädosex in Verbindung bringe.

Selber nimmst Du Dir aber das Recht heraus auf schmutzigste gossenhafteste Weise ständig Katholiken Pädosex zu unterstellen, Du alter Heuchler.

Offenbar ist Dir des öfteren unklar was Du hier so ins Forum hackst.

Oder hat Dich jemand ersucht davon zu erzählen, wer in Deiner Familie mit wem in die Badewanne geht?

Du solltest jetzt sehr aufmerksam lesen, du kleiner verlogener Schmierlappen.

a) Verlange ich von dir jetzt sofort zu belegen, dass ich geschrieben habe, Sex mit Kindern wäre normal.

b) Unterstelle ich nicht allen Katholen Pädosex, sondern sage, dass es unter den Klerikalen offensichtlich verbreitet war, immer noch ist ist und für die Kirche nebst geschändeter Ministranten oder Freizeitgruppen ein Problem darstellt. Das ist mit Medienberichten belegt worden.

c) Wenn ich auf deinen schmierigen Dummsinn von wegen Schmutzigkeit damit antworte, gemeinsam mit meiner Frau in der Wanne gewesen zu sein und ich somit nicht schmutzig sein kann, ist das eine Rechtfertigung für so einen verkommenen Schmutzfinken wie dich zu schreiben, ich wäre pädosexuell?

Insgesamt denke ich, wenn man all dein Gekäu liest, dass du einen ganz massiven Kopfschaden hast, aber der entbindet die Mods nicht von ihrer Pflicht, derartigen Schund von dir zu löschen und dich ggf. mal wieder zum intellektuellen Auslüften aus solchen Threads zu verbannen. Aber ich es sehe schon, es ist a) Vollmond und geht b) auf Ostern zu. Da tickt der Religiöse wohl noch schneller aus als sonst. Nur bitte nicht zu meinen Lasten, denn ich lasse mir das nicht bieten und unterbinde sowas zur Not auch selbst.

Gabriel
07.04.2009, 12:57
Wo's mir grad durch den Kopf geht: Warum überhaupt soll eine sowohl thematisch als auch traditionell philosophisch Frage nicht philosophisch diskutiert werden?

Wurde sie das denn bisher nicht ?

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit; also: Wäre die Etablierung einer
gleichberechtigte Homo-Ehe weise ?

Ich fürchte, das wäre sie nicht.

Joseph Malta
07.04.2009, 12:59
Das ist Deine Meinung?

mfG

Nein, ist es natürlich nicht. Ausnahmen greifen da für Foristen wie den von dir Zitierten und Branka, die auf Grund argumentativer Talentfreiheit keinen anderen Ausweg mehr wissen und somit die Untergriffigkeit bevorzugen müssen, indem sie unbeteiligte Dritte ins Spiel bringen. Kurz, sie klammern sich an jeden Strohhalm, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, sie erzählen den gröbsten Bockmist.

Mit dem was hier schon aus der forenbekannten Richtung verzapft wurde, kannst du locker ein ganzes Comedyprogramm fühlen.

-jmw-
07.04.2009, 13:02
Selbstverständlich würde ich bei einer Wahl dagegenstimmen und selbstverständlich würde ich mich als Entscheidungsträger dagegen aussprechen.
Aha.
Nun, das ging ja bereits vor aus Deinem Beitrage weiter oben, richtig.

Interessanter ist:

Eine Demokratische Entscheidung, eine die dem wirklichen Volkswillen entspricht, akzeptiere als Demokrat ich immer. Nur habe ich leider den Eindruck, das "Volkes Wille", für die derzeitige Politische Masse, keine relevante Größe ist.
"immer" = immer?
Kaum.
Ich nehme an, Du setzt durchaus Grenzen dessen, was die Mehrheit darf - sei diese Grenze die Verfassung oder sei es irgendein weltanschauliches oder ähnliches System.
Hexenverbrennungen seitens der Mehrheit würdest Du kaum akzeptieren, nicht wahr?
Eben. :)
Und wahrscheinlich schreibst auch darum von einem "wirklichen Volkswillen", der, so vermute ich mal, von etwas, das wir einen "blossen Volkswillen" nennen können, abweichen kann.
Oder, anders: Einmal die Mehrheit als Mehrheit einer Bürgerschaft, einmal die Mehrheit als ein riesiger Volksmob.
Richtig?

Wenn ja, dann stellt sich die Frage, ob und wieweit es sich bei diesem Thema hier im Faden um eines handelt, wo sich eher ein "blosser Volkswille" artikuliert in dem Sinne, dass man etwas befürwortet oder ablehnt mehr aus dem Bauch heraus als informiert.

Wir ham's ja oben gesehen, wo gesagt wurde, die Argumente seien egal, es sei so und so, basta.
Ist das ein "wirklicher Volkswille" Deiner Ansicht nach?

Joseph Malta
07.04.2009, 13:07
Homosexualität sozio-kulturell betrachtet:

Quelle: Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Evolutionstheoretischer_und_so zialer_Nutzen_der_Homosexualit.C3.A4t)

Das ist doch für die Dame nur wissenschaftliches Gewäsch. Sie zweifelt doch sogar wissenschaftlich nachgewiesen Homosexualität in der Natur an, immerhin nachweislich vorkommend bei 1.500 Tierarten, weil es nicht ihrem mittelalterlichen Weltbild entspricht, welches wohl in der klerikalen Hochzeit bis 1500 stehen geblieben ist. Nur gut, dass die Welt damals schon keine Scheibe mehr gewesen ist.

Besonders witzig wird es jedoch immer dann, wenn solche Leute zu allem Überfluß noch anderen Foristen "Realitätsverweigerung" hinsichtlich Kriminalitätsproblematiken vorwerfen. :))

Joseph Malta
07.04.2009, 13:13

Homosexualität ist kein Trieb. Homosexualität ist nicht sozial schädlich.

-jmw-
07.04.2009, 13:14
Wurde sie das denn bisher nicht ?
Von vielen hier schon.

Mindestens ein Teilnehmer hat jedoch es ausdrücklich abgelehnt, die Fragestellung auf diese Art und Weise anzugehen.

Daher meine Frage.

Ostpreußin
07.04.2009, 13:16
Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Homophobie einher geht mit Klemmschwuchtelei. Da sind so tief verwurzelte Ängst, die eigentlich die Panik davor aufzeigen, man könnte selbst auf Schnippispielereien unter Gleichgeschlechtlichen stehen. Und man meint offensichtlich, wenn nur man nur arg genug dagegen ist und das öffentlich rausbläht, ist man doch nicht latent bisexuell. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall und der Homophobe sehnt sich tief in seinem Inneren nur danach, böse bestiegen zu werden.

:D

"Nur was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu!"

Vielleicht hast Du ja solche Wünsche, die NORMALEN Menschen, die sich selbstverständlich vor Homosexualität ekeln, haben die mit Sicherheit nicht!

-jmw-
07.04.2009, 13:19
Übrigens ist es ein Denkfehler, zu meinen, nur deshalb, weil Homosexualität nicht so arg häufig ist und icht direkt zur Arterhaltung beiträgt, sei sie "widernatürlich".

Denn es bestünde, das zum zweiten Punkt, ja die Möglichkeit, dass sie indirekt beiträgt, s. #811 - auf welche Weise auch immer;
oder dass sie neutral sich verhält zur Vermehrungsrate.

Zu Punkt 1 sei gesagt, dass auch, sagen wir: Linkshändigkeit oder Rothaarigkeit nicht die Norm sind, damit aber nicht weniger normal:
Sie kommen natürlicherweise nur bei einer Minderheit vor.

Ob das nicht genauso auf Homosexualität zuträfe, wäre zu belegen!

Ich vermute: Wenn es seit Jahrtausenden einen vergleichsweise stabilen Anteil an Homo- (Und Bi- und A-)sexuellen an der Bevölkerung gäbe, könnte man mit Fug und Recht von einer "Natürlichkeit" sprechen.

Wozu dieses "Feature" dient, das wäre dann rauszufinden!
In #811 wird ja eine Theorie vorgestellt.

Peaches
07.04.2009, 13:20

Vielleicht hast Du ja solche Wünsche, die NORMALEN Menschen, die sich selbstverständlich vor Homosexualität ekeln, haben die mit Sicherheit nicht!

Menschen, die sich vor Homosexualität ekeln, sind nicht normal.
Sie haben eher ein perverses Interesse an der Sexualität ihrer Mitmenschen. :]

Klemmschwestern halt.

-jmw-
07.04.2009, 13:22
Dann müsstest Du, wenn Du einer guter Mensch bist, jederzeit kritiklos hinter der Regierung stehen, weil die dann ja auch "gut" wäre und nur unser Bestes wolle.

Darf ich fragen, ob Du das tatsächlich glaubst?

Ich für meinen Teil tue es nämlich ganz sicher nicht!
Ich traue faktisch vielen Leuten Sachen zu, von denen ich mir kaum vorstellen kann, sie selber zu tun.
Ja, mehr noch: Ich weiss, dass es in der Geschichte und Gegenwart unzählige Leute gab und gibt, die Sachen tun, ich ich kaum täte!

Zumindest für eine Person trifft Deine Aussage oben als faktisch nicht zu. :]

WIENER
07.04.2009, 13:22
Wir sollten vielleicht noch einen Schritt weiter gehen, und alles verbieten, was Ekel oder Angst hervorrufen könnte.
Gruß,
Soph.

Da fällt mir spontan Mc Donalds ein. Allerdings bin ich gegen ein Verbot.

-jmw-
07.04.2009, 13:25
Menschen, die sich vor Homosexualität ekeln, sind nicht normal.
Klemmschwestern halt.
Okay, jetzt bin ich ehrlichgesagt ein bisschen beleidigt... :)

Krabat
07.04.2009, 13:26
Du solltest jetzt sehr aufmerksam lesen, du kleiner verlogener Schmierlappen.

a) Verlange ich von dir jetzt sofort zu belegen, dass ich geschrieben habe, Sex mit Kindern wäre normal.

b) Unterstelle ich nicht allen Katholen Pädosex, sondern sage, dass es unter den Klerikalen offensichtlich verbreitet war, immer noch ist ist und für die Kirche nebst geschändeter Ministranten oder Freizeitgruppen ein Problem darstellt. Das ist mit Medienberichten belegt worden.

c) Wenn ich auf deinen schmierigen Dummsinn von wegen Schmutzigkeit damit antworte, gemeinsam mit meiner Frau in der Wanne gewesen zu sein und ich somit nicht schmutzig sein kann, ist das eine Rechtfertigung für so einen verkommenen Schmutzfinken wie dich zu schreiben, ich wäre pädosexuell?

Insgesamt denke ich, wenn man all dein Gekäu liest, dass du einen ganz massiven Kopfschaden hast, aber der entbindet die Mods nicht von ihrer Pflicht, derartigen Schund von dir zu löschen und dich ggf. mal wieder zum intellektuellen Auslüften aus solchen Threads zu verbannen. Aber ich es sehe schon, es ist a) Vollmond und geht b) auf Ostern zu. Da tickt der Religiöse wohl noch schneller aus als sonst. Nur bitte nicht zu meinen Lasten, denn ich lasse mir das nicht bieten und unterbinde sowas zur Not auch selbst.

Du bist doch besoffen.

Joseph Malta
07.04.2009, 13:28

Ich habe mit homosexuellen Menschen, denn von nichts sonst scheiben wir hier, von Menschen, keinerlei Berühungsängste im täglichen Leben oder im Umfeld. Muss ich auch nicht haben, denn ich weiß für mich, dass ich eine Partnerin habe und nicht auf die Idee käme, das "Ufer" zu wechseln. Ich mag mein Leben so wie es ist und sehe keinen Grund es zu ändern.
Trotzdem weiß ich auch, dass es mich nicht anwidert zu wissen, wie leben, reden oder verkehren homosexuelle Männer und Frauen miteinander. Ich nehme nicht einmal wahr, küsst sich eventuell ein Männer- oder Frauenpaar in der Öffentlichkeit, weil ich auf derartige Trivialitäten nicht achte. Ich nehme meine Umwelt nicht als homo- oder heterosexuell wahr, wie ich meine Umwelt nicht nach Hautfarben, ethnischer Zugehörigkeit, Kleidung, Haarfarbe und anderen Oberflächlichkeiten wahr nehme. Für mich springen da Menschen umeinander rum, sonst nichts. Und du wirst lachen, ich habe nie Probleme, wie sie hier so oft geschildert werden, dass man mich irgendwie dumm anspricht. Jetzt darfst du mal gerne für dich überlegen, woran das eventuell liegen könnte.

Joseph Malta
07.04.2009, 13:31
Du bist doch besoffen.

Selbst wenn das so wäre, würde das vergehen. Deine Macke und dein ausgeprägter Schaden unter dem Pony dürften jedoch irreversibel sein.

Und ich fordere ich hiermit letzmalig auf zu belegen, wo ich Sex mit Kindern gutheiße, denn ich bin ich nicht gewillt, mir von einer unappetitlichen Gestalt wie dir derartige Anwürfe gefallen zu lassen.

Krabat
07.04.2009, 13:41
Selbst wenn das so wäre, würde das vergehen. Deine Macke und dein ausgeprägter Schaden unter dem Pony dürften jedoch irreversibel sein.

Und ich fordere ich hiermit letzmalig auf zu belegen, wo ich Sex mit Kindern gutheiße, denn ich bin ich nicht gewillt, mir von einer unappetitlichen Gestalt wie dir derartige Anwürfe gefallen zu lassen.

Guck mal hier Du alter Christenhetzer:

Gefühle spielen keine Rolle? Wichtig ist die Vermehrungsfähigkeit? Dann sind doch Zwangsverheiratungen die optimale Lösung.

Man könnte es natürlich auch handhaben wie im alten Griechenland der Antike. Da lebten Mann und Frau zusammen, sie zeugten Kinder und verlustierten sich mit Lustknaben.

Reicht Dir das, da gibt's noch mehr. Lies Dir vielleicht mal durch, was Du alles so unter Strom ins Forum tippst.

So - und jetzt verlange ich von Dir eine Entschuldigung für Deine permanente Antichristenhetze und Deine persönlichen Beleidigungen.

Avanti!

Joseph Malta
07.04.2009, 13:53
Guck mal hier Du alter Christenhetzer:

Reicht Dir das, da gibt's noch mehr. Lies Dir vielleicht mal durch, was Du alles so unter Strom ins Forum tippst.

So - und jetzt verlange ich von Dir eine Entschuldigung für Deine permanente Antichristenhetze und Deine persönlichen Beleidigungen.

Avanti!

Du bist ja noch bescheuerter als ich dachte und befürchtet habe. Du willst also deine massive Retardierung, die dir den normalmenschlichen Zugang zu Texten kategorisch verweigert, zu meinen Lasten laufen lassen? Du sagst hier und an dieser Stelle tatsächlich aus, du bist realiter nicht einmal in der Lage solche simplen Texte mit 41 Worten korrekt verstehend und im Zusammenhang mit den vorherigen Beiträgen zu lesen? Wenn du das aussagst, solltest du ganz ernsthaft über einen amtlichen Vormund nachdenken (lassen).

Cash!
07.04.2009, 14:10
Okay, jetzt bin ich ehrlichgesagt ein bisschen beleidigt... :)

Homosexualität ist ein Zustand und keine Tätigkeit, du fühlts dich zu unrecht beleidigt.

Ostpreußin
07.04.2009, 14:40
[QUOTE=Peaches;2815421]Menschen, die sich vor Homosexualität ekeln, sind nicht normal.

Wenn sie ein Interesse hätten, würden sie sich kaum ekeln, sondern freudig bei den Perversionen mitmachen!

Deine Argumentation finde ich sehr interessant: "Wer gegen Homos ist, ist selber einer."

Wer gegen Pädophile ist, neigt dann wohl auch dazu, einer zu sein?

Wenn ich das mal auf die Politik übertragen darf: Wer ist denn alles GEGEN NAZIS?

Ostpreußin
07.04.2009, 14:47
Dann müsstest Du, wenn Du einer guter Mensch bist, jederzeit kritiklos hinter der Regierung stehen, weil die dann ja auch "gut" wäre und nur unser Bestes wolle.

Darf ich fragen, ob Du das tatsächlich glaubst?

Ich für meinen Teil tue es nämlich ganz sicher nicht!
Ich traue faktisch vielen Leuten Sachen zu, von denen ich mir kaum vorstellen kann, sie selber zu tun.
Ja, mehr noch: Ich weiss, dass es in der Geschichte und Gegenwart unzählige Leute gab und gibt, die Sachen tun, ich ich kaum täte!

Zumindest für eine Person trifft Deine Aussage oben als faktisch nicht zu. :]

Natürlich stehe ich nicht hinter dieser Regierung, aber ich glaube trotzdem, dass diese Menschen zumindest glauben, alles gut und richtig zu machen.

Welcher Mensch handelt schon aus reiner Böswilligkeit heraus? Die wenigsten!

Ostpreußin
07.04.2009, 14:54
Ich habe mit homosexuellen Menschen, denn von nichts sonst scheiben wir hier, von Menschen, keinerlei Berühungsängste im täglichen Leben oder im Umfeld. Muss ich auch nicht haben, denn ich weiß für mich, dass ich eine Partnerin habe und nicht auf die Idee käme, das "Ufer" zu wechseln. Ich mag mein Leben so wie es ist und sehe keinen Grund es zu ändern.
Trotzdem weiß ich auch, dass es mich nicht anwidert zu wissen, wie leben, reden oder verkehren homosexuelle Männer und Frauen miteinander. Ich nehme nicht einmal wahr, küsst sich eventuell ein Männer- oder Frauenpaar in der Öffentlichkeit, weil ich auf derartige Trivialitäten nicht achte. Ich nehme meine Umwelt nicht als homo- oder heterosexuell wahr, wie ich meine Umwelt nicht nach Hautfarben, ethnischer Zugehörigkeit, Kleidung, Haarfarbe und anderen Oberflächlichkeiten wahr nehme. Für mich springen da Menschen umeinander rum, sonst nichts. Und du wirst lachen, ich habe nie Probleme, wie sie hier so oft geschildert werden, dass man mich irgendwie dumm anspricht. Jetzt darfst du mal gerne für dich überlegen, woran das eventuell liegen könnte.

Ach, nein? Ich spreche Dich dumm an! Denn wenn Du so hypertolerant wärst, wie Du tust, dann müßtest Du auch Leute tolerieren, denen Homosexualität Unbehagen bereitet. Für mich bist Du nicht tolerant, sondern einfach nur ein Arschkriecher ohne Rückrad!

Efna
07.04.2009, 15:01
[QUOTE=Peaches;2815421]Menschen, die sich vor Homosexualität ekeln, sind nicht normal.

Wenn sie ein Interesse hätten, würden sie sich kaum ekeln, sondern freudig bei den Perversionen mitmachen!

Deine Argumentation finde ich sehr interessant: "Wer gegen Homos ist, ist selber einer."

Wer gegen Pädophile ist, neigt dann wohl auch dazu, einer zu sein?

Wenn ich das mal auf die Politik übertragen darf: Wer ist denn alles GEGEN NAZIS?

Also Untersuchungen haben ergeben das Leute die Homophob sind eine gewisse Bi oder Homosexuelle Neigung haben oder zumindestens im Durchschnitt mehr als Leute die nichts gegen Homosexuelle haben.

Ostpreußin
07.04.2009, 15:24
[QUOTE=Ostpreußin;2815617]

Also Untersuchungen haben ergeben das Leute die Homophob sind eine gewisse Bi oder Homosexuelle Neigung haben oder zumindestens im Durchschnitt mehr als Leute die nichts gegen Homosexuelle haben.

Was sollen das denn für Untersuchungen sein? Das sind die Unterstellungen der Homos, um ihre Perversionen zu rechtfertigen!

Die Pädophilen meinen auch, normal zu sein und behaupten, dass jeder diese Neigung hat!

Hast Du dazu auch ein Untersuchungsergebnis?

Cash!
07.04.2009, 15:26
Doppelt gepostet und trotzdem noch zu blöd zum zitieren!

:rolleyes:

Falkenhayn
07.04.2009, 15:33
Schon eindrucksvoll, wie Ostpreußin sich da selbst widerlegt.

Hat man ja selbst nix mehr zu tun...

Ostpreußin
07.04.2009, 15:49

Habe bei Efnas Beitrag auf "Zitieren" gedrückt, genau wie jetzt gerade.

Branka
07.04.2009, 15:51
Ich muss wieder einmal zu meinem erstaunen feststellen, das die Contra Fraktion im Umfrageergebnis seit gestern gestiegen ist.

Hier müht sich die Ultra-Toleranz Fraktion ab mit Ihren absurden Statements, während das Umfrageergebnis Contra stetig wächst! :D:D

Ostpreußin
07.04.2009, 15:52

Siehst Du? Hier funktioniert`s, bei dem anderen Beitrag ging es 2x nicht. Keine Ahnung, warum! Aber hier gibt´s ja genug Profis, die das wohl erklären können!

Branka
07.04.2009, 15:53
Ostpreußin, lass Dich nicht ärgern wegen dem zitieren, ist doch sowas von Latte ob man zitieren kann oder nicht. ;)

Cash!
07.04.2009, 15:57
Hat man Branka nun eigentlich schon klar gemacht, was von Umfrageergebnissen in diesem Forum zu halten ist?

Anscheinend nicht....

Umfragen zum Thema gibt es hier:
http://www.angus-reid.com/polls/view/14203

Branka
07.04.2009, 16:00
Hat man Branka nun eigentlich schon klar gemacht, was von Umfrageerbenissen in diesem Forum zu halten ist?

Anscheinend nicht....

Umfragen zum Thema gibt es hier:

Degradierst Du hier User die an Umfragen teilnehmen?

Mir fällt nur auf wie sich hier die Pro Fraktion einen Wolf argumentiert während die Contra Fraktion sich erst garnicht (ausser ein paar wenige) auf so eine Diskussion einlässst und nur aufs Nein Knöpfchen drückt. Denen sind die Pro Fraktion Argumente zu widerlich, also Klick auf nein und weiter geht´s....;):D

Garnicht mal so unrecht, warum diskutier ich eigentlich hier noch?

Keine Kinderadoption für Homos!!!! :D

Branka
07.04.2009, 16:01
Oh, und schon wieder hat ein Schelm für NEIN gevotet.... Sowas böses aber auch....:D

Cash!
07.04.2009, 16:04
[I]Degradierst Du hier User die an Umfragen teilnehmen?

Nein, ich negiere nur die Aussagekraft so einer Umfrage.

Oder glaubst du daran, dass NPD und REP's bei der nächsten Euro-Wahl auf 50%+X kommen?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75326

Mir fällt nur auf wie sich hier die Pro Fraktion einen Wolf argumentiert während die Contra Fraktion sich erst garnicht (ausser ein paar wenige) auf so eine Diskussion einlässst und nur aufs Nein Knöpfchen drückt.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Die Pro-Fraktion diskutiert, argumentiert und streitet leidenschaftlich, während die Conta- Fraktion sich dazu nicht in der Lage sieht, sondern lieber Debil "Nein" drückt...

Das Problem ist ja, dass du eben nicht diskutierst.

Ich habe doch eben die Umfragen zum Thema Adoption und Homo-Ehe in der EU gepostet.

Pythia
07.04.2009, 16:06
Hier müht sich die Ultra-Toleranz Fraktion ab mit Ihren absurden Statements, während das Umfrageergebnis Contra stetig wächst! :D:DDu bezeichnest es als ultra-tolerant, wenn ein paar Schwuli-Sympathisanten der Mehrheit Finanzierung und Förderung dieser sexuellen Abartigkeit aufzwingen will?
Was wird als Nächstes gefordert? Sollen wir Kinderchen zur Verfügung stellen, damit Pädophile ego-schonend entwöhnt werden können, ohne daß bei den Ärmsten die Gefahr von Trauma entsteht?

Branka
07.04.2009, 16:12
Das Problem ist ja, dass du eben nicht diskutierst.

Nicht MEHR mein Bester, nicht MEHR.... Es hat keinen Sinn, von daher ist mir die NICHT-diskutierende Contra Fraktion doch einen Schritt voraus. Die weiß wohl, das es keinen Sinn hat mit ultra-Toleranten Menschen zu diskutieren.....

Wie recht Sie haben nur auf NEIN zu drücken und wieder abzuhauen.....:D

Cash!
07.04.2009, 16:14
Während Branka, sich noch über jede Nein stimme, kindisch freut schreiten andere zur Tat:

April 2009: Schweden öffnet Ehe.

Auch in Schweden spielt künftig das Geschlecht der Partner keine Rolle bei der Eheschließung. Mit großer Mehrheit verabschiedete das Parlament am Mittwoch ein Gesetz über „geschlechtsneutrale Ehe“, das Schwule und Lesben beim Heiraten heterosexuellen Paaren gleichstellt.

[...]

Der Parlamentsausschuss, der das Gesetz vorbereitete, sah das anders: Aus Perspektive der Kinder gebe es keine Einwände, im Gegenteil: Wenn die Gleichstellung von homo- und heterosexuellen Paaren zu einem Meinungsumschwung führe, sei dies nur gut für die Kinder.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/467030/index.do?from=gl.home.panorama_Welt

:)

Branka
07.04.2009, 16:14
Mensch, und schon wieder so ein böser Schelm auf NEIN gedrückt..... aber nicht mitdiskutieren wollen...... Woran liegst? :D

Leute, muss weiterarbeiten, schönen Tag noch allen.....

Branka
07.04.2009, 16:15
Während Branka, sich noch über jede Nein stimme, kindisch freut schreiten andere zur Tat:

[

Juhuuuuuuu...... :D:D

Ach wie schön das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß....:D

Mein Hobby ist zählen....:D

Cash!
07.04.2009, 16:17
Mein Hobby ist zählen....:D[/I]

Wenn du das wenigstens könntest.

:(

Cash!
07.04.2009, 16:21
Auch in den USA gibt es Erfolge:

Iowa hat als dritter US-Bundesstaat die Homo-Ehe legalisiert. Das Oberste Gericht des Staates erklärte ein 2008 erlassenes Gesetz für ungültig, das die Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau erlaubte.
http://www.news.ch/Iowa+laesst+als+dritter+US+Bundesstaat+die+Homo+Eh e+zu/380582/detail.htm

Fernandinho
07.04.2009, 16:27
Wen interessiert denn, wer wo seinen Schniedel reinschiebt?
Eine herkömmliche Ehe ohne Kinder, oder zwei Weiber oder zwei Pobereits sind in meinen Augen gleich. Den Unterschied macht der Nachwuchs, aber wenn es keinen gibt oder geben kann, dann ist das eine Lebensgemeinschaft, aber keine Ehe.

Falkenhayn
07.04.2009, 17:10
Juhuuuuuuu...... :D:D

Ach wie schön das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß....:D

Mein Hobby ist zählen....:D

Weniger kiffen, vielleicht klappts dann auch mal mit nem Beitrag, der über Boulevard-Niveau hinauskommt.

Und wie aussagekräftig ist eigentlich ne Umfrage, bei der Leute teilnehmen dürfen, die nichtmal zitieren können? ?(

Gärtner
07.04.2009, 17:36
[@Joseph Malta] "Nur was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu!"

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgist du dir da so sicher? Meine Erfahrung ist eine völlig andere. Ich kennne eine Menge Heteros (m/w), und die überwältigende Mehrheit weiß ganz genau über ihre Vorlieben Bescheid (nämlich hin zum jeweils anderen Geschlecht) und ruht ganz entspannt in sich selbst. Denen ist es völlig wurscht, ob es nun zwei Männer miteinander tun oder Männlein und Weiblein.

Und jetzt mal im Ernst: draußen stürmt gerade eine der schlimmsten Krisen durch die Welt, die Millionen Menschen arbeitslos machen wird, in Italien sterben Hunderte bei einer Erdbebenkatastrophe, aber in diesem Forum widmet man sich lieber zum x-ten Male der brennenden Frage, ob Kerle miteinander knutschen dürfen?!! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Mit Verlaub, da sind einigen der hierzuforum Anwesenden die Maßstäbe aber ordentlich verrutscht.

Pythia
07.04.2009, 17:37
... Eine herkömmliche Ehe ohne Kinder, oder zwei Weiber oder zwei Pobereits sind in meinen Augen gleich. Den Unterschied macht der Nachwuchs ...Nenn es wie Du willst. Jedenfalls sollten nicht Andere zur Kasse gebeten werden zur Finanzierung eines persönlichen Lustobjekts. Selbst für Hunde muß man Hundesteuer zahlen! Hah, und für ein Lustobjekt wird Steuertvorteil gefordert!
Und für einem Köter oder einem Gaul freie Familienversicherung? Irrsinnsforderung! Egal wie sehr das Vieh geliebt wird. Mosis Köter bekam zwar eine Rente, aber die hat der Mosi selbst bezahlt.
Wer also seinem Lustobjekt nach seinem Tod eine Rente gewähren will, soll das gefälligst selbst bezahlen! Wer seinem Lustpbjekt einen Herzschrittmacher gönnen will, soll es auch selbst bezahlen oder bei Zeiten eine KV für sein Lustobjekt abschließen.
Nenn den Spaß am Lustobjekt wie Du willst, aber ohne Kinder keine finanzielle Last für Andere! Egal ob Steuervorteil, freie KV oder Witwenrente, nichts von Alledem ohne Kinder. Wenn 2 gleichen Geschlechts ihr trautes Beisammensein Ehe nennen, leben dann Eheleute mit Kindern in Mischehe?

Gärtner
07.04.2009, 17:39
Ich muss wieder einmal zu meinem erstaunen feststellen, das die Contra Fraktion im Umfrageergebnis seit gestern gestiegen ist.

Hier müht sich die Ultra-Toleranz Fraktion ab mit Ihren absurden Statements, während das Umfrageergebnis Contra stetig wächst!

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn einem Forum, in dem bei der Sonntagsfrage rechtsextreme Parteien à la NPD und DVU regelmäßig bei mindestens 50% landen, würde ich das aber nicht überbewerten und diesem Ergebnis auch keine besondere Repräsentativität zumessen. ;)

Mir fällt nur auf wie sich hier die Pro Fraktion einen Wolf argumentiert während die Contra Fraktion sich erst garnicht (ausser ein paar wenige) auf so eine Diskussion einlässst und nur aufs Nein Knöpfchen drückt.
Ich halte das nicht gerade für einen Beweis von Intelligenz unter den Neinsagern. Zumal die Frage naheliegt, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum verloren haben.

Voortrekker
07.04.2009, 17:44
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn einem Forum, in dem bei der Sonntagsfrage rechtsextreme Parteien à la NPD und DVU regelmäßig bei mindestens 50% landen, würde ich das aber nicht überbewerten und diesem Ergebnis auch keine besondere Repräsentativität zumessen. ;)

Ich halte das nicht gerade für einen Beweis von Intelligenz unter den Neinsagern. Zumal die Frage naheliegt, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum verloren haben.

Die Jasager diskutieren doch genauso wenig.

Pythia
07.04.2009, 17:51
Die Jasager diskutieren doch genauso wenig.Ach, aber dafür verteilen sie Rotpunkte. Ist ja auch eine Art von Argument, wenn es zur Auseinandersetzung mit Texten geistig nicht so ganz reicht.

Falkenhayn
07.04.2009, 17:56
Nenn es wie Du willst. Jedenfalls sollten nicht Andere zur Kasse gebeten werden zur Finanzierung eines persönlichen Lustobjekts. Selbst für Hunde muß man Hundesteuer zahlen! Hah, und für ein Lustobjekt wird Steuertvorteil gefordert!
Und für einem Köter oder einem Gaul freie Familienversicherung? Irrsinnsforderung! Egal wie sehr das Vieh geliebt wird. Mosis Köter bekam zwar eine Rente, aber die hat der Mosi selbst bezahlt.
Wer also seinem Lustobjekt nach seinem Tod eine Rente gewähren will, soll das gefälligst selbst bezahlen! Wer seinem Lustpbjekt einen Herzschrittmacher gönnen will, soll es auch selbst bezahlen oder bei Zeiten eine KV für sein Lustobjekt abschließen.
Nenn den Spaß am Lustobjekt wie Du willst, aber ohne Kinder keine finanzielle Last für Andere! Egal ob Steuervorteil, freie KV oder Witwenrente, nichts von Alledem ohne Kinder. Wenn 2 gleichen Geschlechts ihr trautes Beisammensein Ehe nennen, leben dann Eheleute mit Kindern in Mischehe?

1. Art. 1 Abs. 1 GG darauf kann man stolz sein, auf derart dümmliche Vergleiche nicht.

2. Eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die keine Kinder hervorbringt, auf "den Spaß am Lustobjekt" zu reduzieren, mag die Denkweise des Autors offenbaren, hat aber sonst keine argumentative Bedeutung. Vorurteil ersetzt leider Argument nicht.

3. Wie ich schon anmerkte, verdient die Erziehung von Kindern besonderer staatlicher Unterstützung, ohne Zweifel. Darüber hinaus sollten aber auch Lebensformen (sicher nicht mit den gleichen Vorteilen) bei denen Menschen längerfristig Solidarität gegeneinander üben, staatlich gefördert werden. Dieser Wert verdient schon per se Respekt.

Darüber hinaus hat er auch konkrete materielle Konsequenzen. In bestimmten Fällen wird eben der (bspw. homosexuelle) Ehepartner und nicht sofort der Staat als Finanzier herangezogen.

Die Formel ist einfach:

Längerfristige Partnerschaften gleichermaßen fördern.

Kinder werden bspw. über Kindergeld o.Ä. gesondert gefordert, eine kinderlose Ehe würde nie an dieses Geld kommen. Dieses könnte man freilich erhöhen.

Kinder mehr fördern, heißt nicht automatisch die Eltern zu subventionieren. Denen einfach Geld in die Hand zu drücken, kann in manchen Fällen gar kontraproduktiv sein.

Deshalb eher Kinderförderung, die auch direkt den Kindern zu Gute kommt, d.h. ein breites Angebot an öffentlichen, kinderfreundlichen Dienstleistungen wie Mittagessen, kostenlose Verleihung von Schulbüchern, zweckgebundene Geldleistungen (bspw. nur bestimmt für den Kauf von Büchern), kinderfreundliche Infrastruktur etc.

Gärtner
07.04.2009, 17:56
Die Jasager diskutieren doch genauso wenig.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpga übersiehst du aber etwas. Möglicherweise, weil man sich hierzuforum andauernd mit den stumpfesten Absurditäten auseinandersetzen muß wie z.B. der Gleichsetzung der homosexuellen Orientierung mit Pädo- oder gar Zoophilie und was der törichten Unsäglichkeiten mehr ist.

Allerdings gestehe ich gerne zu, daß eine Debatte zwischen zwei Positionen, deren eine vornehmlich durch einen "Igitt!"-Reflex, die andere durch das Bemühen um sachlich fundierte Darstellung auf der Höhe der wsftl. Forschung bestimmt ist, naturgemäß selten zu verwertbaren Ergebnissen führen dürfte.

Falkenhayn
07.04.2009, 17:59
Ach, aber dafür verteilen sie Rotpunkte. Ist ja auch eine Art von Argument, wenn es zur Auseinandersetzung mit Texten geistig nicht so ganz reicht.

Antwort kommt auch immer. Wenn deine Beiträge allerdings noch primitiver werden, muss man das ja schon grundlegend als allgemeine Leserbeschimpfung aufassen. Und dann wäre ein unkommentierter Rotpunkt gerechtfertigt ;)

Nanninga
07.04.2009, 18:06
Also ich bin ja der Meinung das nichts dagegen das auch Homosexuelle/Bisexuelle in einer Gleichberechtigten Ehe zusammenleben dürfen. Den ich finde wenn sich zwei lieben dann können sie sich auch verehelichen. Wenn denkt ihr Darüber?

Hallo, lieber Efna, auf gar keinen Fall!

Das Problem liegt weniger an der Homosexualität an sich, sondern viel mehr an dem Bild der klassischen Gutmenschenschwuchtel, das uns via die Medien der BRD salonfähig gemacht wird.

Was die gleichgeschlechtliche Liebe angeht, ist sie Sünde, doch gehöre ich nicht zu den Menschen, die den ersten Stein werfen.

Das Problem ist die Verweichlichung und Verweiblichung junger Männer, die damit einhergehend salonfähig gemacht werden soll. Gemeinhin hat die reale Schwuchtel mit der Klischeeschwuchtel wenig zu tun, ist im Schnitt wohl auch nicht verweichlicht oder Ähnliches, doch dieses soll via Homosexuellenbewegung salonfähig gemacht werden, um die Kampffähigkeit und das Sittlichkeitsgefühl der weißen Europäer zu schwächen.

Falkenhayn
07.04.2009, 18:15
Hallo, lieber Efna, auf gar keinen Fall!

Das Problem liegt weniger an der Homosexualität an sich, sondern viel mehr an dem Bild der klassischen Gutmenschenschwuchtel, das uns via die Medien der BRD salonfähig gemacht wird.

Was die gleichgeschlechtliche Liebe angeht, ist sie Sünde, doch gehöre ich nicht zu den Menschen, die den ersten Stein werfen.

Das Problem ist die Verweichlichung und Verweiblichung junger Männer, die damit einhergehend salonfähig gemacht werden soll. Gemeinhin hat die reale Schwuchtel mit der Klischeeschwuchtel wenig zu tun, ist im Schnitt wohl auch nicht verweichlicht oder Ähnliches, doch dieses soll via Homosexuellenbewegung salonfähig gemacht werden, um die Kampffähigkeit und das Sittlichkeitsgefühl der weißen Europäer zu schwächen.

Mal gesetzt den Fall, es wäre so (wirklich nur gesetzt den Fall...ich will mich dieser nazistischen Wehrkraftargumentation nicht anschließen):

Dann müsstest du - würdest du konsequent denken - doch die Ursachen angehen. D.h. massive Medienkritik und erzeugen einer Gegenöffentlichkeit, die das Bild des Schwulen ins - aus deiner Sicht - rechte Licht rückt.

Wenn Homosexualität nicht das Problem ist - warum dann reine Symptom-Bekämpfung?

Da nun aber weniger konsequent bist, glaube ich, es handelt sich schlicht um ein vorgeschobenes Argument.

Und warum ist Homosexualität - trotz alledem - nun Sünde?

Joseph Malta
07.04.2009, 18:20
Ach, nein? Ich spreche Dich dumm an! Denn wenn Du so hypertolerant wärst, wie Du tust, dann müßtest Du auch Leute tolerieren, denen Homosexualität Unbehagen bereitet. Für mich bist Du nicht tolerant, sondern einfach nur ein Arschkriecher ohne Rückrad!

Nein, ich habe kein Rad im Rücken, verehrte Bildungsverweigerin.

Es ging um dumme Ansprache draußen, nicht hier im Forum. Wie wäre es mit einem Kurs "Verstehendes Lesen" an der VHS?

Gärtner
07.04.2009, 18:24

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu übersiehst einen einfachen, aber entscheidenden Punkt: es gibt "die" Homosexuellenbewegung nicht. Und selbst wenn es sie geben sollte, würde sie an genau dem gleichen Problem scheitern, wie auf Dauer jedes andere Projekt zur kollektiven Gleichschaltung: Menschen sind Individuuen und daher höchst unterschiedlich.

Dem solltest du bei Betrachtung der Welt Rechnug tragen. :)

Joseph Malta
07.04.2009, 18:27
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgist du dir da so sicher? Meine Erfahrung ist eine völlig andere. Ich kennne eine Menge Heteros (m/w), und die überwältigende Mehrheit weiß ganz genau über ihre Vorlieben Bescheid (nämlich hin zum jeweils anderen Geschlecht) und ruht ganz entspannt in sich selbst. Denen ist es völlig wurscht, ob es nun zwei Männer miteinander tun oder Männlein und Weiblein.

Und jetzt mal im Ernst: draußen stürmt gerade eine der schlimmsten Krisen durch die Welt, die Millionen Menschen arbeitslos machen wird, in Italien sterben Hunderte bei einer Erdbebenkatastrophe, aber in diesem Forum widmet man sich lieber zum x-ten Male der brennenden Frage, ob Kerle miteinander knutschen dürfen?!! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Mit Verlaub, da sind einigen der hierzuforum Anwesenden die Maßstäbe aber ordentlich verrutscht.

Das ist ein Punkt zum Thema, der wesentlich ist. Kerle, es geht um Kerle. Denn es sind doch eher die Typen, die Homosexualität bei Männern ablehnen, die dafür aber im Netz und über die Pornotuben Lesbenpornos konsumieren, bei denen sie sich die viel zu kleine Nudel blutig zupfen. Ab da wirds dann widersinnig - nicht widernatürlich. :D

Nanninga
07.04.2009, 18:29
Mal gesetzt den Fall, es wäre so (wirklich nur gesetzt den Fall...ich will mich dieser nazistischen Wehrkraftargumentation nicht anschließen):

Hallo, lieber Falkenhayn, diese Argumentation ist nicht nazistisch oder willst du uns nun erzählen, es bedarf des Nationalsozialismus, um eine intakte Wehrfähigkeit herzustellen?

Dann müsstest du - würdest du konsequent denken - doch die Ursachen angehen. D.h. massive Medienkritik und erzeugen einer Gegenöffentlichkeit, die das Bild des Schwulen ins - aus deiner Sicht - rechte Licht rückt.

Das Bild des Schwulen gehört ausgeblendet. Wenn ein Mann diese merkwürdige Anomalie aufweist, möge er sich mit seinem Geschlechtsgenossen im Schlafzimmer einschließen, in der Öffentlichkeit hat solches nichts verloren.

Wenn Homosexualität nicht das Problem ist - warum dann reine Symptom-Bekämpfung?

Der Homosexuelle als solcher, wie er uns verkauft wird, hat eine gesellschaftliche Funktion, das ist das Problem. Wird mit dieser Idealisierung des verweichlichten, wehrunfähigen Kastraten endlich Schluß gemacht, gibt es kaum noch Probleme mit Homosexualität, wie es mit der realexistierenden Schwuchtel mutmaßlich auch wenig Probleme gibt.

Da nun aber weniger konsequent bist, glaube ich, es handelt sich schlicht um ein vorgeschobenes Argument.

Inwiefern bin ich wenig konsequent?

Und warum ist Homosexualität - trotz alledem - nun Sünde?

Dieses steht so in der Bibel geschrieben.

Nanninga
07.04.2009, 18:36
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu übersiehst einen einfachen, aber entscheidenden Punkt: es gibt "die" Homosexuellenbewegung nicht. Und selbst wenn es sie geben sollte, würde sie an genau dem gleichen Problem scheitern, wie auf Dauer jedes andere Projekt zur kollektiven Gleichschaltung: Menschen sind Individuuen und daher höchst unterschiedlich.

Dieses ist völlig richtig, drum unterschied ich ja zwischen den realexistierenden Schwuchteln und dem, was uns via Medien als Schwuchtel verkauft wird.

Dazu schrieb ich, daß die realexistierende Schwuchtel in all ihren Facetten keinerlei gesellschaftliche Bedrohung darstellt. Was salonfähig gemacht wird, ist im Grunde nicht die Schwuchtel, sondern der Mann im Sinne des Besatzerregimes, verweichlicht, wehrunfähig und unmännlich. Dieses Bild muß bekämpft werden.

Dem solltest du bei Betrachtung der Welt Rechnug tragen. :)

Erzähle dies nicht mir, erzähle dieses den Systemmedien und dem klischeebehafteten Bild, welches sie von einer Schwuchtel zeichnen.

-jmw-
07.04.2009, 18:38
Homosexualität ist ein Zustand und keine Tätigkeit, du fühlts dich zu unrecht beleidigt.
Wenn man mich "unnormal" und "Klemmschwester" nennt?
Kaum, nein.
Da hab ich das Recht, ein klitzekleines bisschen beleidigt zu sein, finde ich - wenn auch nur im Promillebereich. :)

Gärtner
07.04.2009, 18:43
Dieses ist völlig richtig, drum unterschied ich ja zwischen den realexistierenden Schwuchteln und dem, was uns via Medien als Schwuchtel verkauft wird.

Dazu schrieb ich, daß die realexistierende Schwuchtel in all ihren Facetten keinerlei gesellschaftliche Bedrohung darstellt. Was salonfähig gemacht wird, ist im Grunde nicht die Schwuchtel, sondern der Mann im Sinne des Besatzerregimes, verweichlicht, wehrunfähig und unmännlich. Dieses Bild muß bekämpft werden.

Erzähle dies nicht mir, erzähle dieses den Systemmedien und dem klischeebehafteten Bild, welches sie von einer Schwuchtel zeichnen.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu weißt darum, ich weiß darum (also unter vorübergehender Akzeptanz deiner Grundthese vom verderblichen Besatzerregime), und du kannst davon ausgehen, noch eine ganze Menge Leute mehr. Die Gefahr einer Verschiebung ins Weicheierhafte sollte nach allgemeiner Erkenntnislage also nicht besonders groß sein.

Interessanterweise mache ich eine ganz andere Wahrnmehmung: das klischeehafte Zerrbild vom weibischen, tuntigen Weichei ist allemein ein Stereotyp, das in Bezug auf Schwule insbesondere bei der extremen Rechten mit Hingabe gepflegt wird und das keinesfalls Raum für die differenzierte™ Erkenntnis zuläßt, daß es unter Schwulen genausoviele Charaktertypen, Mentalitäten und Lebensentwürfe gibt wie bei Heteros.

Ich füge das nur um der Vollständigkeit der Argumentation willen an.

-jmw-
07.04.2009, 18:44
Natürlich stehe ich nicht hinter dieser Regierung, aber ich glaube trotzdem, dass diese Menschen zumindest glauben, alles gut und richtig zu machen.

Welcher Mensch handelt schon aus reiner Böswilligkeit heraus? Die wenigsten!
Ich weiss nicht mehr, worauf genau ich mit meinem Beitrag von heute Nachtmittag hinauswollte - wir müssen diesen Teil der Debatte also ad acta legen. :) :))

-jmw-
07.04.2009, 18:46
Gute Frage!
Ich würd sagen, Du hörst einfach damit auf und verlässt das Forum. :D

Nanninga
07.04.2009, 18:48
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu weißt darum, ich weiß darum (also unter vorübergehender Akzeptanz deiner Grundthese vom verderblichen Besatzerregime), und du kannst davon ausgehen, noch eine ganze Menge Leute mehr. Die Gefahr einer Verschiebung ins Weicheierhafte sollte nach allgemeiner Erkenntnislage also nicht besonders groß sein.

Interessanterweise mache ich eine ganz andere Wahrnmehmung: das klischeehafte Zerrbild vom weibischen, tuntigen Weichei ist allemein ein Stereotyp, das in Bezug auf Schwule insbesondere bei der extremen Rechten mit Hingabe gepflegt wird und das keinesfalls Raum für die differenzierte™ Erkenntnis zuläßt, daß es unter Schwulen genausoviele Charaktertypen, Mentalitäten und Lebensentwürfe gibt wie bei Heteros.

Hallo, lieber Gelehrter, dieses halte ich für völlig unrealistisch, allein aus dem Grunde, daß die Rechte über lange Zeit seit 1945 ein Nischendasein führt. Es ist völlig unmöglich, daß die Rechte dieses Klischee verbreitet hat.

Im Gegenteil hat doch die Rechte mit Figuren wie Ernst Röhm oder Michael Kühnen oder Eald Althans das Ihrige dazu getan, diesem Klischee die Grundlage zu nehmen.

Joseph Malta
07.04.2009, 18:57

Da muss ich kurz einen Schwank von heute zum besten geben.

Es rannte eine Type durch die Gegend, ich dachte ich falle vor Lachen ins Essen. 175 cm circa groß, schwarzes Stoffhöschen wie aus den 70ern, schwarze und flache Gesundheitstreter, selbstgefärbte blonde Strähnen im Kurzhaarschnitt, einen Ohrstecker im Stile der Ghettokids in jedem Ohr, ein Kreuz so breit wie das einer bulemischen 13-Jährigen, TCM-Uhr am Handgelenk, aber dafür ein Landserheftchen in der Hand und aus der Hosentasche baumelte in Weiß das Schlüsselband von "LONSDALE". Wenn das der "nazionale Widerstand"ist, dann viel Spaß beim Aussterben. :))

Das war optisch eine Klischeeschwuchtel erster Güte, nur nicht optisch so gut gestylt.

-jmw-
07.04.2009, 19:03
die dafür aber im netz und über die pornotuben lesbenpornos konsumieren, bei denen sie sich die viel zu kleine nudel blutig zupfen. Ab da wirds dann widersinnig - nicht widernatürlich. :d
:)) :))

Gärtner
07.04.2009, 19:06
Hallo, lieber Gelehrter, dieses halte ich für völlig unrealistisch, allein aus dem Grunde, daß die Rechte über lange Zeit seit 1945 ein Nischendasein führt. Es ist völlig unmöglich, daß die Rechte dieses Klischee verbreitet hat.
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, daß die extreme Rechte dieses Klischee wirkungsvoll verbreitet (dafür ist sie zahlenmäßig tatsächlich zu unbedeutend). Vielmehr ging es mir um Umstand, daß innerhalb der Rechten selbst ein sozusagen "verordnetes" Bild von der Weichei-Schwulette vorherrscht. Insofern wirkt es nicht recht stimmig, wenn ausgerechnet aus der Ecke, die diesem Stereotyp anhängt, der Vorwurf erhoben wird, andere würden dasselbe Klischee verbreiten.

Im Gegenteil hat doch die Rechte mit Figuren wie Ernst Röhm oder Michael Kühnen oder Eald Althans das Ihrige dazu getan, diesem Klischee die Grundlage zu nehmen.
Du möchtest mir die Genannten jetzt aber nicht ernsthaft als Protagonisten eines selbstwußt offenen schwulen Lebensstils innerhalb der extremen Rechten verkaufen, oder?

Nanninga
07.04.2009, 19:14
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, daß die extreme Rechte dieses Klischee wirkungsvoll verbreitet (dafür ist sie zahlenmäßig tatsächlich zu unbedeutend). Vielmehr ging es mir um Umstand, daß innerhalb der Rechten selbst ein sozusagen "verordnetes" Bild von der Weichei-Schwulette vorherrscht. Insofern wirkt es nicht recht stimmig, wenn ausgerechnet aus der Ecke, die diesem Stereotyp anhängt, der Vorwurf erhoben wird, andere würden dasselbe Klischee verbreiten.

Es ist nicht bloß der Vorwurf, dieses Klischee zu verbreiten, sondern das Bild diser Art des Homosexuellen salonfähig zu machen, ja geradezu zu idealisieren.

Du möchtest mir die Genannten jetzt aber nicht ernsthaft als Protagonisten eines selbstwußt offenen schwulen Lebensstils innerhalb der extremen Rechten verkaufen, oder?

Doch. Zumindest Ernst Röhm.

Michael Kühnen scheint es wohl als ehemaliger Aidsträger etwas zu offen gelebt zu haben.

Branka
07.04.2009, 19:21
Gute Frage!
Ich würd sagen, Du hörst einfach damit auf und verlässt das Forum. :D

Das hättest Du wohl gerne was? In diesem Forum gibt es auch noch vernünftige User die keine Homoehe befürworten und nicht alles und jedes tolerieren. :D

Nein, nein, nein, das Forum verlasse ich nicht.....:D <stampf stampf stampf>

"Mami Mami, was ist ne Transe?" "Geh zu Papi, DIE weiß das" <mal andersrum> :D

Rowlf
07.04.2009, 19:42
Das hättest Du wohl gerne was? In diesem Forum gibt es auch noch vernünftige User die keine Homoehe befürworten und nicht alles und jedes tolerieren. :D

Nein, nein, nein, das Forum verlasse ich nicht.....:D <stampf stampf stampf>

"Mami Mami, was ist ne Transe?" "Geh zu Papi, DIE weiß das" <mal andersrum> :D

Irgendwer muss ja auch den Hofnarren spielen.

Branka
07.04.2009, 19:43
Irgendwer muss ja auch den Hofnarren spielen.

Danke das Du diesen spielst....:D

Rowlf
07.04.2009, 19:47
Danke das Du diesen spielst....:D

Irgendwie hatte ich mit solch einer geistreichen Antwort gerechnet, bin aber dennoch verwundert, dass du diesmal auf meinen Beitrag engehst. Wobei das dahingehend zu erklären ist, dass ich dieses Mal nicht argumentiert habe.

-jmw-
07.04.2009, 19:59
[I]Das hättest Du wohl gerne was?
Um ehrlich zu sein, isses mir gleich, da wir ja eh nicht mehr miteinander diskutieren werden. :)

In diesem Forum gibt es auch noch vernünftige User die keine Homoehe befürworten und nicht alles und jedes tolerieren. :D
Es gibt in diesem Forum genau fünf Typen:

A. Vernünftige;
B. wahrscheinlich Heilbare;
C. kaum Heilbare;
D. geborene Kriminelle und Weltverschlechterer und
F. Unklassifizierbare.

Die Stellung zur sog. "Homoehe" ist dabei fast ohne Belang.

Ostpreußin
07.04.2009, 20:16

Eigentlich ging die Frage ja auch nur darum, ob sie HEIRATEN dürfen! (und ich bin nach wie vor dagegen!) Sicher gibt es wichtigere Themen, aber die Themen sind hier ja nun einmal sehr vielfältig und ich frage mich, ob angesichts der schlimmen Krisen eine Diskusion sinnvoll ist, die sich damit beschäftigt, ob Jesus nun am Kreuz starb oder nicht...

Krabat
07.04.2009, 20:19
Was wir wirklich mal bräuchten wäre eine offene Diskussion über das Verhalten der Homoprotagonisten und der Lobbyschwulen.

Die Lobbyschwulen zeichnen ein völlig falsches Bild von den Schwulen.

Die meisten Schwulen leiden unter ihrer Homosexualität.

Warum dürfen die nicht geheilt werden?

Warum müssen sie schwul bleiben?

Viele Psychotherapeuten würden die Schwulen gerne heilen, aber das wird öffentlich gebrandmarkt:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/526092

Stattdessen will man ein offensichtliches Fehlverhalten als etwas Gutes darstellen und dem gesunden Verhalten gleichstellen.

Ostpreußin
07.04.2009, 20:21
Nein, ich habe kein Rad im Rücken, verehrte Bildungsverweigerin.

Es ging um dumme Ansprache draußen, nicht hier im Forum. Wie wäre es mit einem Kurs "Verstehendes Lesen" an der VHS?

Ja, mache ich gern! Dir würde ich den Kurs mit dem Titel empfehlen: "Wie benutzt man sein Gehirn?"

Ach nee, vergiss es, Du hast ja keins!

Rowlf
07.04.2009, 20:26
Ja, mache ich gern! Dir würde ich den Kurs mit dem Titel empfehlen: "Wie benutzt man sein Gehirn?"

Ach nee, vergiss es, Du hast ja keins!

Kann die mal jemand abstellen?

Wie eine Mischung aus Erwin und Ernesto-Che. Schrecklich

Falkenhayn
07.04.2009, 20:30

Ja, gerade jetzt sollte sie doch eigentlich auf ihrem Zitier-Lehrgang sein.

Wie dem auch sei, Leute, die hier religiös in ihre Profile schreiben und dann derart respektlos und pöbelhaft auftreten, kann ich nicht nachvollziehen.

Hab noch nie was von derartigen Lippenbekenntnis-Christen gehalten.

Cash!
07.04.2009, 20:33

Ihre Erwiederungen sind so lahm, sie wird sie bald selbst überholen....

Ostpreußin
07.04.2009, 20:36

Geh doch raus, wenn Dir was nicht passt, linke Bazille!

Branka
07.04.2009, 20:37
Ostpreußin, machs wie die meisten Contra Gegner, einfach auf NEIN klicken und wieder abhauen....:D

Lass dich nicht weiter blöd anmachen von den Typen hier die keine Männer sind sondern Weicheier! Männer braucht das Land, nicht Typen die sich für schwule einsetzen!!

Hab eh das Gefühl das hier nur schwule in diesem Strang herumhüpfen.....

Cest´la vi...........:D, werd mir eine andere Diskussion aussuchen hier indem noch richtige Kerle sind und keine Weicheier die sich für schwule einsetzen! Solltest Du auch machen Ostpreußin...;)

ortensia blu
07.04.2009, 20:38
In meinem Fall entscheide ich das. Wenn Du willst, entscheide ich es auch für Dich.

Aber nicht gratis. Ich bin ja schließlich kein Gutmensch. Ja, in Wiki schreiben auch viele Schwulis.

Nicht nur dort. Auch hier sind sie überdurchschnittlich vertreten. Sie haben noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten, damit wir endlich schlucken, daß sie normal sind, nur wir nicht.
'Normal' gibt es nicht, alle sind anormal und pervers - ausgenommen die Homos, die ja nur ihrer Natur folgen müssen und gar nicht anders können. :D

FranzKonz
07.04.2009, 20:39
Geh doch raus, wenn Dir was nicht passt, linke Bazille!

Kommt nicht in Frage. Wegen eines braunen Kampfhuhns hat noch keiner gekniffen. :hihi:

Branka
07.04.2009, 20:40
Nicht nur dort. Auch hier sind sie überdurchschnittlich vertreten. Sie haben noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten, damit wir endlich schlucken, daß sie normal sind, nur wir nicht.
'Normal' gibt es nicht, alle sind anormal und pervers - ausgenommen die Homos, die ja nur ihrer Natur folgen müssen und gar nicht anders können. :D

Ach wie schön ortensia..... Du sprichst mir aus der Seele, habe vor Dir auch schon vermutet das hier in diesem Strang scheinbar nur Homos herumeiern.

Ostpreußin
07.04.2009, 20:43
Ja, gerade jetzt sollte sie doch eigentlich auf ihrem Zitier-Lehrgang sein.

Wie dem auch sei, Leute, die hier religiös in ihre Profile schreiben und dann derart respektlos und pöbelhaft auftreten, kann ich nicht nachvollziehen.

Hab noch nie was von derartigen Lippenbekenntnis-Christen gehalten.

Religiös heißt noch lange nicht, dass man zu jedem Gehirnamputierten freundlich sein muss!

Und man darf seine Meinung äußern, auch wenn sie anderen nicht paßt!

Ach, und von wegen pöbelhaft und respektlos: wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch heraus, schon vergessen?

Ostpreußin
07.04.2009, 20:46
Ostpreußin, machs wie die meisten Contra Gegner, einfach auf NEIN klicken und wieder abhauen....:D

Lass dich nicht weiter blöd anmachen von den Typen hier die keine Männer sind sondern Weicheier! Männer braucht das Land, nicht Typen die sich für schwule einsetzen!!

Cest´la vi...........:D, werd mir eine andere Diskussion aussuchen hier indem noch richtige Kerle sind und keine Weicheier die sich für schwule einsetzen! Solltest Du auch machen Ostpreußin...;)

Du hast recht!

Ostpreußin
07.04.2009, 20:47
Tschüss, Ihr Schwuchteln, lasst Euch nicht länger von mir beim Arschficken stören!

-jmw-
07.04.2009, 20:48
werd mir eine andere Diskussion aussuchen
He, Leutz - wer kommt mit? :))

Krabat
07.04.2009, 20:49
Religiös heißt noch lange nicht, dass man zu jedem Gehirnamputierten freundlich sein muss!

Richtig. Liebe deinen Nächsten heißt nicht: Liebe seine Perversionen.

Branka
07.04.2009, 20:50

Ne, bleibt wo Ihr seid, unter euch und pflegt euer Kontakte zu Homos für Homos!!!

Ich bin davon überzeugt, das richtige und echte Kerle hier niemals Pro sein würden!! Ein kerniger, echter Mann würde sich niemals für Schwule einsetzen......

Alles andere sind Weicheier und selber schwule für mich!! Auf die kann ich dankend verzichten!

Rowlf
07.04.2009, 20:52

Ich glaube besagte Userin hat den Sinn einer Diskussion gründlich missverstanden.

Abstimmungsergebnisse werden übrigens automatisch gezählt, vielleicht sollte ihr das nochmal jemand sagen.

Falkenhayn
07.04.2009, 20:52

Und man darf seine Meinung äußern, auch wenn sie anderen nicht paßt!

Ach, und von wegen pöbelhaft und respektlos: wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch heraus, schon vergessen?

Du magst Gott und den christlichen Glauben hier in den Dreck ziehen, sein edles Antlitz verliert er auch dadurch nicht. Das ein Heiland um der Menschen Willen stirbt, verträgt sich nicht mit einer derartigen Besudelung.

Und glaub mir, ich weiß, wer in den Wald hineinschallte... Demut stünde so manchem besser an. Aber diejenigen, die über andere wie Vieh schreiben, sollten keine bevorzugte Behandlund erwarten und schon gar nicht meinen, sie seien gute Christen.

Es gibt Menschen, die tun es um der Sache selbst willen und es gibt Menschen, die tun es nur um ihretwillen.

Cash!
07.04.2009, 20:53
Naja, das nach 900 Beiträgen nicht mehr viel zu erwarten war, durfte man ja annehmen...

:))

-jmw-
07.04.2009, 20:54
]Tschüss, Ihr Schwuchteln, lasst Euch nicht länger von mir beim Arschficken stören!
Könnte mir jemand bitte ihre RL-Adresse ausfindig machen?

Falkenhayn
07.04.2009, 20:55
Ne, bleibt wo Ihr seid, unter euch und pflegt euer Kontakte zu Homos für Homos!!!

Ich bin davon überzeugt, das richtige und echte Kerle hier niemals Pro sein würden!! Ein kerniger, echter Mann würde sich niemals für Schwule einsetzen......

Alles andere sind Weicheier und selber schwule für mich!! Auf die kann ich dankend verzichten!

Eine Frau mit Hirn würde auch so manchen Beitrag nicht schreiben...:rolleyes:

Rowlf
07.04.2009, 20:55
Du magst Gott und den christlichen Glauben hier in den Dreck ziehen, sein edles Antlitz verliert er auch dadurch nicht. Das ein Heiland um der Menschen Willen stirbt, verträgt sich nicht mit einer derartigen Besudelung.

Und glaub mir, ich weiß, wer in den Wald hineinschallte... Demut stünde so manchem besser an. Aber diejenigen, die über andere wie Vieh schreiben, sollten keine bevorzugte Behandlund erwarten und schon gar nicht meinen, sie seien gute Christen.

Es gibt Menschen, die tun es um der Sache selbst willen und es gibt Menschen, die tun es nur um ihretwillen.

Ich vermute einfach mal, dass Jesus, lebte er heute, einer der Ersten wäre, die sich der Hetze gegen Homosexuelle entgegenstellen würden.

FranzKonz
07.04.2009, 20:57
Naja, das nach 900 Beiträgen nicht mehr viel zu erwarten war, durfte man ja annehmen...

:))

Das war doch schon mehr, als man erwarten durfte. :D

Cash!
07.04.2009, 20:57
Könnte mir jemand bitte ihre RL-Adresse ausfindig machen?

Wozu?

Möchtest du bei einem guten Rotwein mit ihr über des Wesen des menschlichen Lebens, Herschaftlegitimation bei Luhmann und die Subjektivierung der wissenschaftlichen Erkenntnis philosophieren?

Branka
07.04.2009, 20:58
Eine Frau mit Hirn würde auch so manchen Beitrag nicht schreiben...:rolleyes:

GERADE eine Frau mit Hirn, gerade dann......:D. Nur eine Frau mit wenig Hirn steht auf schwule und Homobefürworter!

Ich persönlich will einen MANN und kein Weichei der für alles und jedes offen ist und in meinem beisein Schwule in Schutz nimmt und Homoehen befürwortet!!! DAS ist hirnlos.....

Witzig, in diesem Strang kann man echt erkennen wer..... naja, lassen wir das lieber....:hihi::hihi:

-jmw-
07.04.2009, 20:59
Ne, bleibt wo Ihr seid
Mnö. :)

Naja, nun, ich bin eben kein "kerniger, echter Mann" nach dieser Definition.
Kann ich mit leben. :)

Alles andere sind Weicheier und selber schwule für mich!!
Moment, moment - das heisst, jedes Mal, wenn Du hier "schwul" geschrieben hast, meintest Du garnicht "schwul (neuhochdeutsch)", sondern "schwul (Branka)"?

Holy moly!
Hättest Du das nicht früher sagen können, dass Du hier eine Privatsprache sprichst?
Dann war vielleicht alles nur ein Missverständnis!

-jmw-
07.04.2009, 21:01
Ich glaube besagte Userin hat den Sinn einer Diskussion gründlich missverstanden.
Das ist mir inzwischen echt wumpe, muss ich sagen. :)

-jmw-
07.04.2009, 21:02
Wozu?
Ich hatte noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung...

FranzKonz
07.04.2009, 21:03
Ich vermute einfach mal, dass Jesus, lebte er heute, einer der Ersten wäre, die sich der Hetze gegen Homosexuelle entgegenstellen würden.

Das ist ziemlich sicher. Interessanter ist die Frage, wie er zu moralinsauren Kampfschnepfen stünde. ;)

Efna
07.04.2009, 21:04
Ach wie schön ortensia..... Du sprichst mir aus der Seele, habe vor Dir auch schon vermutet das hier in diesem Strang scheinbar nur Homos herumeiern.

Nur weil jemand nicht deinen genannten "Contras" gehört bedeutet es noch lang nicht das man Homosexuel ist. Ich persönlich bin weder Homo noch Heterosexuel

Cash!
07.04.2009, 21:05
Ich habe schlechte Nachrichten für euch, gerade hat sich herausgestellt, dass 52% der Deutschen Schwul sind:

Pro Gay Marriage:

Germany 52%

Rowlf
07.04.2009, 21:07
Ich schlechte Nachrichten für euch, gerade hat sich herausgestellt, dass 52% der Deutschen Schwul sind:

Das hieße ja einer von den Lebenspartnern von Branka oder Ostpreußin wäre schwul. Das wird bestimmt eine heiße Nacht....

Branka
07.04.2009, 21:07
Nur weil jemand nicht deinen genannten "Contras" gehört bedeutet es noch lang nicht das man Homosexuel ist. Ich persönlich bin weder Homo noch Heterosexuel

Hilfe, ein Alien weilt unter uns.....:D.... Ne, oder doch ein asexeuller? Alles, ausser kein Mann!

WIENER
07.04.2009, 21:08
Das ist mir inzwischen echt wumpe, muss ich sagen. :)

Ich und 8 andere (Ja, aber nicht gleichberechtigt) sind ja auch schwul, nach "dessen" Definition. Wir sind ja ein wirklich ekelhaft überschwultes Forum.

Branka
07.04.2009, 21:09
Ich schlechte Nachrichten für euch, gerade hat sich herausgestellt, dass 52% der Deutschen Schwul sind:

Dein Wunschdenken.....http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gif

Efna
Hilfe, ein Alien weilt unter uns.....:D.... Ne, oder doch ein asexeuller? Alles, ausser kein Mann!

Bisexuell...

Falkenhayn
GERADE eine Frau mit Hirn, gerade dann......:D. Nur eine Frau mit wenig Hirn steht auf schwule und Homobefürworter!

Ich persönlich will einen MANN und kein Weichei der für alles und jedes offen ist und in meinem beisein Schwule in Schutz nimmt und Homoehen befürwortet!!! DAS ist hirnlos.....

Witzig, in diesem Strang kann man echt erkennen wer..... naja, lassen wir das lieber....:hihi::hihi:

Wart ma erstmal bis bei dir die Zahnspange raus ist, hm? Dann darfste vielleicht auch mal nen Mann haben. :)

Aber bist schon ne Süße. Wenn außer da oben alles in Ordnung ist, wirst du leicht deinen Traumtypen finden.

Im Juni kommt doch die nächste Generation Hauptschüler aufm Markt, hm? ;)

Cash!
07.04.2009, 21:10
Ich und 8 andere (Ja, aber nicht gleichberechtigt) sind ja auch schwul, nach "dessen" Definition. Wir sind ja ein wirklich ekelhaft überschwultes Forum.

Du bist ekelhaft, lass dir das mal gesagt sein.

Alle Schwul ausser Mutti....

Rowlf
07.04.2009, 21:10
Ich klinke mich an dieser Stelle mal für ein paar Minuten aus, weil ich meine Freundin anrufen muss, um ihr zu sagen, dass Branka mir gesagt hat, dass ich wohl schwul bin, weil ich für die Homoehe bin. In dem Zug kann ich meiner Freundin dann auch gleich sagen, dass sie aus dem gleichen Grund offensichtlich lesbisch ist. Tja, so kann man sich irren...

-jmw-
07.04.2009, 21:11
Ne, oder doch ein asexeuller?
Bis zu 5 vH der Bevölkerung sind mindestens tendenziell asexuell, laut einem Aufsatz, den ich dieser Wochen las.

(Nur so am Rande, weil ich's interessant fand.)

-jmw-
07.04.2009, 21:13
Wie fühlt man sich da so, wenn man nach all den Jahren endlich über seine wahre Sexualität aufgeklärt wird, werter WIENER?

(Apropos "Wiener", da hätten wir jetzt ja auch endlich eine tiefenpsychologische Erklärung für den Nick! :)))

Branka
07.04.2009, 21:14
Bisexuell...

Wird ja immer kranker hier..... Ach Du heilige Scheisse.....http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/uffff.gif

Mal hier, mal da, jeder mit jedem!! Welcome im Werteverfall!! Vielleicht noch ne Transe??? Oh man, ist das alles krank, heftig!

Falkenhayn
07.04.2009, 21:15
Wird ja immer kranker hier..... Ach Du heilige Scheisse.....http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/uffff.gif

Mal hier, mal da, jeder mit jedem!! Welcome im Werteverfall!! Vielleicht noch ne Transe??? Oh man, ist das alles krank, heftig!

Ich frag mich, was so eine verkorkste Existenz, wie du hier von Werteverfall wissen will.

Bildung hilft, auch den 13jährigen Mädchen mit Augenklappe.

Steht leider nicht alles in deiner Bunten Zeitung...:))

Branka
07.04.2009, 21:17
Ich klinke mich an dieser Stelle mal für ein paar Minuten aus, weil ich meine Freundin anrufen muss, um ihr zu sagen, dass Branka mir gesagt hat, dass ich wohl schwul bin, weil ich für die Homoehe bin. In dem Zug kann ich meiner Freundin dann auch gleich sagen, dass sie aus dem gleichen Grund offensichtlich lesbisch ist. Tja, so kann man sich irren...

Wer sich rechtfertigt bekennt sich schuldig...:D

Branka
07.04.2009, 21:18
Bis zu 5 vH der Bevölkerung sind mindestens tendenziell asexuell, laut einem Aufsatz, den ich dieser Wochen las.

(Nur so am Rande, weil ich's interessant fand.)

Asexuelle sind mir immer noch lieber als Homosexuelle!!

Gärtner
07.04.2009, 21:18
Eigentlich ging die Frage ja auch nur darum, ob sie HEIRATEN dürfen! (und ich bin nach wie vor dagegen!)
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas Schwule und Heteros unterscheidet, ist vor allem, wenn nicht einzig der Umstand, daß nur letztere Kinder zeugen können. Und das sollte der Gesetzgeber durchaus auch unterschiedlich bewerten. Gleichwohl halte ich die Möglichkeit zur weitreichenden Absicherung auch für schwule Paare für geboten. Denn damit werden gerade die Protagonisten einer an Langfristigkeit, Treue und Loyalität orientierten Haltung gestützt. Und das sollte auch im Interesse konservativer Zeitgenossen liegen (oh ja, es gibt jede Menge stockkonservativer Schwuler!).

Sicher gibt es wichtigere Themen, aber die Themen sind hier ja nun einmal sehr vielfältig und ich frage mich, ob angesichts der schlimmen Krisen eine Diskusion sinnvoll ist, die sich damit beschäftigt, ob Jesus nun am Kreuz starb oder nicht...

Für das Verständnis des Christentums, einer in der menschlichen Geschichte durchaus bedeutsamen Weltanschauung/Religion, ist das eine Frage von fundamentaler Bedeutung. Aber nicht in diesem Strang. :)

~~~

[I]Ostpreußin, machs wie die meisten Contra Gegner, einfach auf NEIN klicken und wieder abhauen...

*hüstel*

Gestehe es: an einer echten, sachbezogenen Debatte bist du heute eher weniger interessiert. ;)

Cash!
07.04.2009, 21:19
Wir sollten unbedingt mal eine Rosa Liste mit enttarnten Schwulen erstellen...

ortensia blu
07.04.2009, 21:20

Stumpfheit. Selbstbezogenheit, Wahrnehmungsdefizite, Achtlosigkeit, Desinteresse, Narzißmus, Selbstgefälligkeit, Verlogenheit ...... such's dir aus!

Wer sich daran erinnert, wie abfällig du dich hier schon über alte Menschen und deren Äußeres geäußert hast, kann sich über dich und dein Geschwätz nur amüsieren.

Acheiropoietos
07.04.2009, 21:21
Wart ma erstmal bis bei dir die Zahnspange raus ist, hm? Dann darfste vielleicht auch mal nen Mann haben.

:rofl:

Acheiropoietos

-jmw-
Asexuelle sind mir immer noch lieber als Homosexuelle!!
Wie habe ich das denn jetzt aufzufassen: "Lieber als"?

Dass Asexualität auch falsch ist, moralisch problematisch und widernatürlich, nur nicht ganz so sehr wie Homosexualität? ?(

Branka
Ich frag mich, was so eine verkorkste Existenz, wie du hier von Werteverfall wissen will.

Bildung hilft, auch den 13jährigen Mädchen mit Augenklappe.

Steht leider nicht alles in deiner Bunten Zeitung...:))

Oh, fühlt sich hier Diva wohl etwas angezickt? Eida dei..... huch, Schwester, schönes Kleid, aber dein Täschchen brennt, so Falkenhayn zum Pfarrer bei der Weihräucherung!!

:D:D:D:D

Gärtner
07.04.2009, 21:22

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich ein schwaches Bild. Normalerweise bringen die anständigen Kämpfer wider den perversen schwulen Schmutz hierzuforum noch jeden Homostrang mit Leichtigkeit über die 1000er-Grenze.

Die Klemmschwestern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Auf nix kann man sich verlassen. :rolleyes:

Branka
07.04.2009, 21:23

Acheiropoietos

Und schon ist die zweite Diva hier angetanzt....:D:D:hihi::hihi:

Hans Huckebein
07.04.2009, 21:23
Ich persönlich will einen MANN und kein Weichei der für alles und jedes offen ist und in meinem beisein Schwule in Schutz nimmt und Homoehen befürwortet!!!

Was das mit "weichei" zu tun hat, kann ich nicht verstehen!?(
Ich weiss nicht ob du eigene kinder hast, aber wenn, setzt man sich für alle gleich ein...es ist eben eine laune der natur;

Also mal nicht so hartherzig!:]

WIENER
07.04.2009, 21:24
Wie fühlt man sich da so, wenn man nach all den Jahren endlich über seine wahre Sexualität aufgeklärt wird, werter WIENER?

(Apropos "Wiener", da hätten wir jetzt ja auch endlich eine tiefenpsychologische Erklärung für den Nick! :)))

Vor allem, wie erklär ichs meinen 5 Kindern "schwitz"

Falkenhayn
Wenn wir antiken Berichten glauben dürfen, begann dieser Verfall bereits lange, bevor es uns Deutsche überhaupt gab.
Wir sind also als Volk Teil des Verfalls, ein Verfallsprodukt, sozusagen.

Spannend, was?

Nach Verständnis der alten Griechen, kann es keinen Verkehr ohne Phallus geben. Dass schloss einzig lesbischen Sex aus.

Freilich alles patriarchalisch geprägt alles. Die Abwertung gegenüber dem Weibischen kommt dort zum Vorschein.

Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, nur aufgrund einiger exotischer Exemplare wie Branka, die ja nun wahrlich ein schweres Los erleiden müssen, weiter in dieses Horn zu blasen (hehe).

Es gibt auch Frauen, die ihr gesamtes Potenzial ausnutzen, keine Sorge.

Branka
Wir sollten unbedingt mal eine Rosa Liste mit enttarnten Schwulen erstellen...

Ich bin schwul.....:D, und Du?

Cash!

Acheiropoietos

Und schon ist die zweite Diva hier angetanzt....:D:D:hihi::hihi:

Hast du mich also doch belogen, Plüschopoietos?

X(

-jmw-
07.04.2009, 21:26
Vor allem, wie erklär ichs meinen 5 Kindern "schwitz"
Die werden geschockt sein, weil sie es wahrscheinlich von Dir geerbt haben. :]

-jmw-
07.04.2009, 21:27
Nach Verständnis der alten Griechen, kann es keinen Verkehr ohne Phallus geben. Dass schloss einzig lesbischen Sex aus.
Hmm...
Interessant.
War mir so nicht bekannt.
Wieder was gelernt! :)

Efna
07.04.2009, 21:29
Hmm...
Interessant.
War mir so nicht bekannt.
Wieder was gelernt! :)

Lesbische Liebe war durchaus Legal(Siehe Sappho) aber war nicht ganz so populär wie eben die Liebe zwischen Männern.

Ostpreußin
07.04.2009, 21:30
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas Schwule und Heteros unterscheidet, ist vor allem, wenn nicht einzig der Umstand, daß nur letztere Kinder zeugen können. Und das sollte der Gesetzgeber durchaus auch unterschiedlich bewerten. Gleichwohl halte ich die Möglichkeit zur weitreichenden Absicherung auch für schwule Paare für geboten. Denn damit werden gerade die Protagonisten einer an Langfristigkeit, Treue und Loyalität orientierten Haltung gestützt. Und das sollte auch im Interesse konservativer Zeitgenossen liegen (oh ja, es gibt jede Menge stockkonservativer Schwuler!).

Für das Verständnis des Christentums, einer in der menschlichen Geschichte durchaus bedeutsamen Weltanschauung/Religion, ist das eine Frage von fundamentaler Bedeutung. Aber nicht in diesem Strang. :)

~~~

*hüstel*

Gestehe es: an einer echten, sachbezogenen Debatte bist du heute eher weniger interessiert. ;)

Das mit der Langfristigkeit, Treue und Loyalität war gut, Gelehrter! 1:0 für Dich!

Branka
07.04.2009, 21:33
Was das mit "weichei" zu tun hat, kann ich nicht verstehen!?(
Ich weiss nicht ob du eigene kinder hast, aber wenn, setzt man sich für alle gleich ein...es ist eben eine laune der natur;

Also mal nicht so hartherzig!:]

Mal im ernst Hans, ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn mein Freund sich für Homoehen einsetzen würde!! Ich kenne KEINEN einzigen Heterosexeullen Mann der sich für Homosexuelle Ehen einsetzt, und schon garnicht wenn es sich dabei um Männer handelt!!

Ich glaube nicht das es eine Laune der Natur ist, das ist WIDER der Natur! (mein Lieblingswort :D).

Ein Mann würde mich aber sowas von abtörnen der sich für Homeehen einsetzen würde, ich würde sofort denken das ist auch ein schwuler!!! Kurz: Ein Weichei!!!

Falkenhayn
07.04.2009, 21:33
Lesbische Liebe war durchaus Legal(Siehe Strappho) aber war nicht ganz so populär wie eben die Liebe zwischen Männern.

Legal ist jetzt ein anachronistischer Begriff (schlag erstmal nach süße Branka ;) für das alte Griechenland.

Auf Lesbos hatten diese Lesben eine Hochburg, ok.

Generell galt der homosexuelle Verkehr zwischen Frauen als minderwertig, vielleicht war der Begriff "auschließen" hier zu apodiktisch gewählt.

In der patriarchalischen griechischen Polis-Gesellschaft zentrierte sich der geschlechtliche Verkehr um den Phallus. Lesbos ist hier freilich ne Ausnahme.

Gärtner
07.04.2009, 21:35
Das mit der Langfristigkeit, Treue und Loyalität war gut, Gelehrter! 1:0 für Dich!

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd siehst du, schon sind wir wieder zurück im Gespräch. Ich will gar nicht unseren inhaltlichen Dissenz zukleistern, der sicher in vielerlei Hinsicht besteht. Aber ich freue mich stets, wenn zumindest punktuelle Übereinstimmungen, zumal bei wichtigen Fragen, erzielt werden können.

Acheiropoietos
07.04.2009, 21:36
Und schon ist die zweite Diva hier angetanzt.

Ich möchte Dir ungern in Deiner Selbsterhaltungslogik widersprechen, aber ich habe mich bereits auf Seite 5 gegen die Homoehe ausgesprochen.
Sicherlich hat Dir jedoch lediglich Deine Zahnspange die Sicht auf den Strangbeginn versperrt, kleine Branka.

Acheiropoietos

Acheiropoietos
07.04.2009, 21:37
Hast du mich also doch belogen, Plüschopoietos?

Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.

Acheiropoietos

Branka
07.04.2009, 21:38
Meine Fresse, ist DAS hier wirklich Deutschland ??? Beängstigend wie sich angeblich Heterosexuelle Männer für schwule einsetzen, ekelhaft!!!

Ach was, alle schwul hier, mit ein paar Ausnahmen, die aber leider viel zu selten posten! Naja, ein echter Kerl will nix mit schwulen zu tun haben, von daher verstehe ich wenn in diesem Strang die echten Kerle sich nicht blicken lassen...

Hardcore wieviele Weicheier, äh... "Männlein" sich hier einen Wolf für Homos abstrampeln.....

Falkenhayn
07.04.2009, 21:40
Meine Fresse, ist DAS hier wirklich Deutschland ??? Beängstigend wie sich angeblich Heterosexuelle Männer für schwule einsetzen, ekelhaft!!!

Ach was, alle schwul hier, mit ein paar Ausnahmen, die aber leider viel zu selten posten! Naja, ein echter Kerl will nix mit schwulen zu tun haben, von daher verstehe ich wenn in diesem Strang die echten Kerle sich nicht blicken lassen...

Hardcore wieviele Weicheier, äh... "Männlein" sich hier einen Wolf für Homos abstrampeln.....

Du stehst auf Araber, hm? ;)

Efna
07.04.2009, 21:40
Legal ist jetzt ein anachronistischer Begriff (schlag erstmal nach süße Branka ;) für das alte Griechenland.

Auf Lesbos hatten diese Lesben eine Hochburg, ok.

Generell galt der homosexuelle Verkehr zwischen Frauen als minderwertig, vielleicht war der Begriff "auschließen" hier zu apodiktisch gewählt.

In der patriarchalischen griechischen Polis-Gesellschaft zentrierte sich der geschlechtliche Verkehr um den Phallus. Lesbos ist hier freilich ne Ausnahme.

Legal war weibliche Homosexualität überall. In einigen Stadtstaaten wurde sie Toleriert aber nicht zwangsweise auf die Weise behandelt wie männliche Homosexualität. Ausser in Sparta und Lesbos wo es eben genauso geachtet war wie die Männliche Homosexualität. Aber verboten war es nirgends.

Branka
07.04.2009, 21:41
Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.

Acheiropoietos

Ich wusste das ich recht hatte....:hihi:

Deine Zeit beim Bund war wohl die schönste deines Lebens - so viele Männer.

Joseph Malta
Stumpfheit. Selbstbezogenheit, Wahrnehmungsdefizite, Achtlosigkeit, Desinteresse, Narzißmus, Selbstgefälligkeit, Verlogenheit ...... such's dir aus!

Nö, das passt schon komplett zu dir und ich will dir da nichts nehmen. Zumindest beherrschst du die Selbsteinschätzung. :D

Wer sich daran erinnert, wie abfällig du dich hier schon über alte Menschen und deren Äußeres geäußert hast, kann sich über dich und dein Geschwätz nur amüsieren.

Dann habe ich es weniger drauf als du, denn über dich muss ich immer laut lachen und es scheint, ich stehe nicht wirklich alleine. :hihi:

Moser
Mal im ernst Hans, ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn mein Freund sich für Homoehen einsetzen würde!! Ich kenne KEINEN einzigen Heterosexeullen Mann der sich für Homosexuelle Ehen einsetzt, und schon garnicht wenn es sich dabei um Männer handelt!!

Ich glaube nicht das es eine Laune der Natur ist, das ist WIDER der Natur! (mein Lieblingswort :D).

Ein Mann würde mich aber sowas von abtörnen der sich für Homeehen einsetzen würde, ich würde sofort denken das ist auch ein schwuler!!! Kurz: Ein Weichei!!!

100%ige Zustimmung.

Ich warte schon, dass eine schreibt: "Das ist wieder die Natur." :hihi:

-jmw-
07.04.2009, 21:42
Ich kenne KEINEN einzigen Heterosexeullen Mann der sich für Homosexuelle Ehen einsetzt, und schon garnicht wenn es sich dabei um Männer handelt!!
Hast Du also in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis tatsächlich mal eine direkte Umfrage gemacht?

Mir wär das ja irgendwie peinlich, darf ich sagen...

ich würde sofort denken das ist auch ein schwuler!!! Kurz: Ein Weichei!!!
Nach dieser Aussage könnte ein Profiboxer, ein Feuerwehrmann oder ein hochdekorieter Kriegsveteran ein "Weichei" sein - wäre er denn homosexuell.

Wie sinnvoll ist so eine Verwendung des Wortes "Weichei"?
Ginge das nicht sehr weit ab vom normalen Sprachgebrauch?

Acheiropoietos
Du stehst auf Araber, hm?

Ich hörte, sie solidarisiert sich auch heimlich mit den Kosovaren.

:cool2:

Acheiropoietos

Falkenhayn
Legal war weibliche Homosexualität überall. In einigen Stadtstaaten wurde sie Toleriert aber nicht zwangsweise auf die Weise behandelt wie männliche Homosexualität. Ausser in Sparta und Lesbos wo es eben genauso geachtet war wie die Männliche Homosexualität. Aber verboten war es nirgends.

Ok, das ist richtig. Aber es war durchaus weniger anerkannt.

Branka
Du stehst auf Araber, hm? ;)

Oh jaaaaaaaa, vor allem weil die Mehrheit der arabischen Männer schwul ist...:)):)):)):))

Acheiropoietos
07.04.2009, 21:44
Törnt es Dich eigentlich an, dass ich als Schwuler mich gegen Homoehen ausspreche?
Oh, und:

Deine Zeit beim Bund war wohl die schönste deines Lebens

Falsche Armee.

Acheiropoietos

Branka
07.04.2009, 21:45

Acheiropoietos

Schwule Islamanhänger sind nicht mein Ding......:)):))

Falkenhayn
07.04.2009, 21:46

Acheiropoietos

Trotzdem war der Spruch schon an der Grenze...die armen Araber...Ich nehm ihn zurück auch ernsthaft wegen der Stigmatisierung.

Einmal, weil der Eindruck entstand, dass Araber alles hirnlose Machos seien (Brankras Typ)

Und dann noch ne Zwangsverheiratung mit Branka, find ich auch nicht prickelnd.

Zum dritten wär ihr Hauptschulromantiker dann auch ziemlich enttäuscht, wollte er ihr doch gerade zeigen, wie toll er rülpsen kann.

Das mit dem Küssen geht ja wegen der Zahnspange noch nicht :(

Branka
07.04.2009, 21:47
Huch, eida deii...... <tripel tripel>...... Ich sehe, 41 User Contra gestimmt..... Solche bösen Buben aber auch, pfui pfui.....:]

Heute nachmittag waren es noch 33 Contra...... :hihi::hihi:

Branka
07.04.2009, 21:48
Trotzdem war der Spruch schon an der Grenze...die armen Araber...Ich nehm ihn zurück auch ernsthaft wegen der Stigmatisierung.

Einmal, weil der Eindruck entstand, dass Araber alles hirnlose Machos seien (Brankras Typ)

Und dann noch ne Zwangsverheiratung mit Branka, find ich auch nicht prickelnd.

Zum dritten wär ihr Hauptschulromantiker dann auch ziemlich enttäuscht, wollte er ihr doch gerade zeigen, wie toll er rülpsen kann.

Das mit dem Küssen geht ja wegen der Zahnspange noch nicht :(

Falkenhayn, so wie Du würde ich auch reagieren wenn ich nur Maulkörbe von Frauen bekommen würde. Mach´s nicht so auffällig....:]:]

-jmw-
100%ige Zustimmung.
Du stimmst der (impliziten) Aussage voll zu, hochdekorierte Kriegsveteranen könnten Weicheier sein?

Rowlf
Huch, eida deii...... <tripel tripel>...... Ich sehe, 41 User Contra gestimmt..... Solche bösen Buben aber auch, pfui pfui.....:]

Heute nachmittag waren es noch 33 Contra...... :hihi::hihi:

Wofür war das nochmal ein Beweis?

Cash!
07.04.2009, 21:49
Vermont öffnet die Ehe für Homosexuelle:

Das Parlament des US-Bundestsaat Vermont hat vor 3 Stunden ein Veto des Gouverneurs überstimmt und damit ein Gesetz in Kraft gesetzt, dass die Homo-Ehe erlaubt:

Vermont Legislature Legalizes Same-Sex Marriage
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/04/07/AR2009040701663.html

Gute Nachrichten aus den USA!

Pythia
07.04.2009, 21:50
Antwort kommt auch immer. Wenn deine Beiträge allerdings noch primitiver werden, muss man das ja schon grundlegend als allgemeine Leserbeschimpfung aufassen. Und dann wäre ein unkommentierter Rotpunkt gerechtfertigt.Deine Antwort hofft offensichtlich auf absolut riesige Leserdummheit und ist in keinster Weise ausagekräftiger als Dein überaus dümmlicher Rotpunkt.
Einfach nur für Schwuli-WGs nach Staatsknete plärren, ist ja kein Argument sondern ist eine nackte Unverschämtheit. Der Staat müßte die Knete Anderen über Steuern und Abgaben wegnehmen, um damit in Schwuli-WGs Unzucht zu finanzieren, und kein Rechts-Staat kann das.
Krabat schrieb: "... Die meisten Schwulen leiden unter ihrer Homosexualität. Warum dürfen die nicht geheilt werden? ..."
Weil sexuell Behinderte ihre Behinderung nicht zugeben wollen, so wie auch Suchtkranke und geistig Gestörte ihren Zustand nicht mal gegenüber sich selbst eingestehen.
Ostpreußin schrieb: "Das mit der Langfristigkeit, Treue und Loyalität war gut, Gelehrter!"
Du bist ein Sondertalent! Dich nehme ich mit zum Goldsuchen. Selbst im riesigsten Unrats-Haufen findest Du einen Nugget, falls einer drin ist.
Aber Tatsache ist, daß höchstens total entmenschte Afros noch mehr Promiskuität aufweisen, noch mehr Aids verbreiten und so noch mehr Leid und qualvollen Tod verursachen als unsere Schwulis.

Branka
07.04.2009, 21:50
Wofür war das nochmal ein Beweis?

http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gif

-jmw-
07.04.2009, 21:51

Es wäre übrigens durchaus freundlich, damit aufzuhören, meinetwegen auch langsam und stückchenweis.
In kleinen Dosen mögen Beleidigungen ja ganz nett sein, aber ab einer gewissen Menge wird es, naja... eben beleidigend.

Mkay? :)

Acheiropoietos
07.04.2009, 21:52
Ich sehe, 41 User Contra gestimmt.

Einer davon bin ich, junges Ding. :)

Das mit dem Küssen geht ja wegen der Zahnspange noch nicht

Provozier sie bitte nicht.

Sie rennt sonst zu Mama.

:D

Acheiropoietos

Ostpreußin
07.04.2009, 21:53
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd siehst du, schon sind wir wieder zurück im Gespräch. Ich will gar nicht unseren inhaltlichen Dissenz zukleistern, der sicher in vielerlei Hinsicht besteht. Aber ich freue mich stets, wenn zumindest punktuelle Übereinstimmungen, zumal bei wichtigen Fragen, erzielt werden können.

Du solltest in die Politik gehen...Nein, im Ernst: Von GUTEN Argumenten lasse ich mich gern zum Nachdenken bringen.

Es kommt halt immer darauf an wer was wie sagt. :)

Branka
07.04.2009, 21:54

Das Parlament des US-Bundestsaat Vermont hat vor 3 Stunden ein Veto des Gouverneurs überstimmt und damit ein Gesetz in Kraft gesetzt, dass die Homo-Ehe erlaubt:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/04/07/AR2009040701663.html

Kein Wunder wenn manche bei deinen Beiträgen nen Ständer bekommen, Du schreibst ja auch wie ein Arsch, äh.... sorry, Popöchen! http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gif

Moser
07.04.2009, 21:54
Du stimmst der (impliziten) Aussage voll zu, hochdekorierte Kriegsveteranen könnten Weicheier sein?

Ach, ich bin gerade gut drauf und stimme momentan allem zu, was Branka sagt.

Wobei: Wo steht denn da was von Kriegsveteranen oder werde ich hier gerade verarscht? germane

Voortrekker
07.04.2009, 21:55

Neuengland kann man soweiso vergessen, da regieren auch schon die Gutmenschen.

Cash!
07.04.2009, 21:55
Kein Wunder wenn manche bei deinen Beiträgen nen Ständer bekommen, Du schreibst ja auch wie ein Arsch, äh.... sorry, Popöchen! http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gif

Wird sowas wie du eigentlich geboren oder bist du nur einfach in der Gosse geronnen?

Cash!
07.04.2009, 21:56
Neuengland kann man soweiso vergessen, da regieren auch schon die Gutmenschen.

Iowa hat anfang April ebenfalls die Ehe für Homosexuelle geöffnet.

Branka
07.04.2009, 21:57
Es wäre übrigens durchaus freundlich, damit aufzuhören, meinetwegen auch langsam und stückchenweis.
In kleinen Dosen mögen Beleidigungen ja ganz nett sein, aber ab einer gewissen Menge wird es, naja... eben beleidigend.

Mkay? :)

Sag mal, kann es sein das Du dich hier ewig und 3 Tage beleidigt fühlst von jedem User der nicht mit deiner Meinung konform geht???

Ostpreußin willst Du verklagen, Krabat willst Du verklagen, bei mir bist Du beleidigt.... Hast Du auch andere Hobbys als User verklagen zu wollen und Dauerempört zu sein?

Meine Frage ist ernsthaft gemeint. Ist mir nur so aufgefallen das Du immer beleidigt bist und gleich ne URL verlangst und auf verklagen aus bist.....

Branka
07.04.2009, 21:59
Wird sowas wie du eigentlich geboren oder bist du nur einfach in der Gosse geronnen?

Ich bin NATÜRLICH,.....:)):)):)):))

Was ist eine Gosse, kannst Du mir das mal erklären als eingeweihter? :hihi::hihi:

Cash!
07.04.2009, 22:00
Ich glaube man hat Erwin unrecht getan...

-jmw-
07.04.2009, 22:03
Ach, ich bin gerade gut drauf und stimme momentan allem zu, was Branka sagt.

Achso.
Na dann noch viel Spass dabei! ;)

Wobei: Wo steht denn da was von Kriegsveteranen oder werde ich hier gerade verarscht? germane
Nunja, es wurde eine ziemlich direkte Verbindung gezogen von "schwul" zu "Weichei".
Folgerichtig wäre auch ein homsexueller Kriegsveteran; ein homsexueller Profiboxer; oder ein homosexueller Mann von der Bergwacht ein "Weichei", nicht wahr?

Rowlf
07.04.2009, 22:08
http://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gifhttp://www.krkan-muzika.org/forum/images/smilies/24.gif

Ach stimmt, ich hab vergessen, dass du nicht in der Lage bist, auf einen einfachen Einwand zu antworten.

Cash!
07.04.2009, 22:09
Ach stimmt, ich hab vergessen, dass du nicht in der Lage bist, auf einen einfachen Einwand zu antworten.

Aber Smeilys kann es posten, das ist doch auch etwas, oder?

Acheiropoietos
07.04.2009, 22:10
In Serbien hat das Parlament nun doch ein Antidiskriminierungsgesetz beschlossen, dass Lesben und Schwule schützen soll. Eine sexuelle Diskriminierung wegen der sexuellen Orientierung ist nun untersagt.
Quelle (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3250&Itemid=1)

Diese verweichlichten Serben!
Im Bericht selbst wird sogar das Bild zweier sich küssender serbischer Weicheier gezeigt. Kein Wunder, dass die nicht mal mehr das Stückchen Kosovo zurückerobern könne, wenn dort nur noch Inzucht und Sodomie herrscht!

X(

Acheiropoietos

-jmw-
07.04.2009, 22:11
Sag mal, kann es sein das Du dich hier ewig und 3 Tage beleidigt fühlst von jedem User der nicht mit deiner Meinung konform geht???
Das entspricht mir eigentlich ganz und garnicht.
Ich toleriere eine Vielzahl von Meinungen und akzeptiere sogar einige von ihnen als ähnlich valide wie meine.

(Allerdings, dies als Einschränkung, versuche ich, zwischen begründeter "Meinung" und blosser "Rede" zu unterscheiden. Aber das nur am Rande.)

Ostpreußin willst Du verklagen, Krabat willst Du verklagen, bei mir bist Du beleidigt.... Hast Du auch andere Hobbys als User verklagen zu wollen und Dauerempört zu sein?

Meine Frage ist ernsthaft gemeint. Ist mir nur so aufgefallen das Du immer beleidigt bist und gleich ne URL verlangst und auf verklagen aus bist.....
Wenn die Frage tatsächlich ernstgemeint sein sollte, darf ich Dich bitten, die oben gemachten Vorwürfe zu belegen, ich wollte jemanden verklagen.

Dass es mir hingegen langsam auf den Sack geht, beschimpft zu werden, gebe ich zu und finde es ehrlichgesagt auch wenig verwunderlich.

Branka
07.04.2009, 22:11

Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.:))

Branka
07.04.2009, 22:14
Dass es mir hingegen langsam auf den Sack geht, beschimpft zu werden, gebe ich zu und finde es ehrlichgesagt auch wenig verwunderlich.

-jmw-, ich habe Dich persönlich nirgends beleidigt, wenn Du Dich aber doch angesprochen fühlst, so ist das nicht mein Problem. Aber einen persönlichen Angriff auf deine Person habe ich nicht getätigt.

Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Wahrnehmung....

Branka
07.04.2009, 22:14
Quelle (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3250&Itemid=1)

Diese verweichlichten Serben!
Im Bericht selbst wird sogar das Bild zweier sich küssender serbischer Weicheier gezeigt. Kein Wunder, dass die nicht mal mehr das Stückchen Kosovo zurückerobern könne, wenn dort nur noch Inzucht und Sodomie herrscht!

X(

Acheiropoietos

:)):)):)):)):)):)):))

Falkenhayn
07.04.2009, 22:15

Siehs dochmal so:

Menschen haben auch Spaß sich verbal zu fetzen (siehe den Thread hier), alles wegen Kartharsis und so ;)

Einige allerdings, können darüber hinaus auch gute sachlich fundierte Beiträge schreiben.

Bei Branka ist das halt nen bisschen anders, die freut sich, dass sie überhaupt mal mitreden kann, sie muss jetzt nix belegen oder so, oder gar stringent argumentieren...da wird sie natürlich richtig wach und lebendig (hehe sonst isse ja eher so ne Schlaftablettennummer, die Kleine ;). Soviel Beiträge kann sie ja sonst in keinem anderen Thread loswerden.

Ist halt nen süßes Dummerchen :) (ach und ich drück dir die Daumen für die Matheprüfungen zum qualifizierenden Hauptschulabschluss, Branka...toi toi toi!) ;)

Branka
07.04.2009, 22:17
Siehs dochmal so:

Menschen haben auch Spaß sich verbal zu fetzen (siehe den Thread hier), alles wegen Kartharsis und so ;)

Einige allerdings, können darüber hinaus auch gute sachlich fundierte Beiträge schreiben.

Bei Branka ist das halt nen bisschen anders, die freut sich, dass sie überhaupt mal mitreden kann, sie muss jetzt nix belegen oder so, oder gar stringent argumentieren...da wird sie natürlich richtig wach und lebendig (hehe sonst isse ja eher so ne Schlaftablettennummer, die Kleine ;). Soviel Beiträge kann sie ja sonst in keinem anderen Thread loswerden.

Ist halt nen süßes Dummerchen :) (ach und ich drück dir die Daumen für die Matheprüfungen zum qualifizierenden Hauptschulabschluss, Branka...toi toi toi!) ;)

Man Falkenhayn, ich kann verstehen das Du sauer auf mich bist nachdem deine Anmache per mail nicht gefruchtet hat.... Aber nicht soooo auffällig mein Bester, nicht gar so auffällig gegen mich posten. ;)

Hans Huckebein
07.04.2009, 22:17

Ich glaube, du bist noch ein kind und weisst nicht, wovon du sprichst!
Er-Sie-Es kann oder will nicht verstehen......

Es hat keinen sinn mehr hier zu posten;?(

Acheiropoietos
07.04.2009, 22:18
Bei Branka ist das halt nen bisschen anders, die freut sich, dass sie überhaupt mal mitreden kann

Serben sind von Natur aus ziemlich prüde. Schliesslich darf man dort auch erst mit 18 Jahren Geschlechtsverkehr haben.

;)

Acheiropoietos

Branka
07.04.2009, 22:19
Es hat keinen sinn mehr hier zu posten;?(

Wo Du Recht hast, hast Du Recht mein Bester....

In diesem Sinne.... N8 alle miteinand! :D

-jmw-
07.04.2009, 22:31
-jmw-, ich habe Dich persönlich nirgends beleidigt, wenn Du Dich aber doch angesprochen fühlst, so ist das nicht mein Problem. Aber einen persönlichen Angriff auf deine Person habe ich nicht getätigt.

Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Wahrnehmung....
Wenn Du eine Gruppe beleidigst, von der Du aufgrund des Fadens hier annehmen musst, dass sie mich einschliesst, ist dies gleichwertig einer direkten persönlichen Beleidigung.

Dass Du das anders siehst oder jedenfalls meinst, andere sähen es anders, kann ich kaum glauben;
ebensowenig, dass dies nicht Deine Intention war
Denn wäre dem so, hätten die Aussagen, da nicht personenbezogen, ja wohl garkeinen Zweck. :]

Trashcansinatra
07.04.2009, 22:31
Doch. Das hatten wir alles schon. Ich habe keine Lust mich zu wiederholen.

Hier steht das wichtigste:
Wissenschaftler: Adoption durch homosexuelle Paare negativ für Kinder
(http://www.mscperu.org/deutsch/Debatte/homoadoptNein.htm)

Daher habe ich Homo-Ehen (als intime und soziale Partnerschaft) befürwortet - aber bin auch gegen Adoption.

Es wird Identitätskonflikte bei den betroffenen Kindern geben - an das Mobbing im Kindergarten und in der Schule möchte ich erst gar nicht denken ... :rolleyes:

Damit würde man diesen Kindern absolut keinen Gefallen tun!!!