Vollständige Version anzeigen : Stahlfront - Die Macht aus dem Eis
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Bierbaron
27.06.2008, 23:37
Meher solcher Literatur brauchte der Literaturmarkt.
:rofl:
Ich empfehle an dieser Stelle den Duden. ;)
Damit das hier nicht in Spam ausartet: Da der 1. Band extreme Lachanfälle bei mir ausgelöst hat, würde mich auch der 2. Band interessieren. Gibt es davon auch eine Onlineausgabe, weil Geld werd´ich für sowas ganz sicher nicht bezahlen. ;)
Grüße
Bierbaron
Bei der CSU höchstens noch ganz wenige.Aber nicht im Vorstand.
Das Buch Teil II habe ich übrigends fast halb durch. Trotzdm nervt mich dieser schwule Behrend in der Geschichte ,mehr als genug.Dann kommt das Beste noch. Und die zweite Hälfte ist »Behrens-frei«. :dumbo:
:rofl:
Ich empfehle an dieser Stelle den Duden. ;)
Damit das hier nicht in Spam ausartet: Da der 1. Band extreme Lachanfälle bei mir ausgelöst hat, würde mich auch der 2. Band interessieren. Gibt es davon auch eine Onlineausgabe, weil Geld werd´ich für sowas ganz sicher nicht bezahlen. ;)
Pech für dich. Dann wirst du das Werk des Meisters verpassen. :bah:
Der Himmel über Berlin
(Rezi von Stefan Meduna zu Band 2)
Wittmann, McBain und Behrens haben die haarsträubenden Erlebnisse aus Band 1 überlebt – was nun wirklich ein Wunder ist. Zu verdanken haben das die Kameraden dem beherzten Eingreifen der mysteriösen deutschstämmigen Thule-Truppen, die mit ihren Flugscheiben aus einem mächtigen Reich unter der Antarktis kommen. Auch die Freunde finden dort nun eine neue Heimat. Insbesondere Manfred ist skeptisch: haben die Thule-Truppen wirklich nur das Wohl der Menschheit im Sinn? Oder planen die Polarkrauts Übles, und es soll einmal mehr heißen "…und morgen die ganze Welt!“?
Wie dem auch sei, eine schreckliche außerirdische Bedrohung für Europa macht den geballten Einsatz der militärischen Macht Thules notwendig. Was die Soldaten nicht ahnen können: sie laufen in eine perfide Falle, ausgeheckt ausgerechnet von den Menschen, denen sie doch helfen wollten. Doch noch ist nicht aller Tage Abend...
Das Erscheinen des ersten Bandes von “Stahlfront“ im November 2007 hat in der deutschen SF-Szene ein schweres Erdbeben ausgelöst: kaum ein Buch des SF-Genres wurde in unseren Breiten derart kontrovers und lange diskutiert. Sogar der Ruf nach dem Index wurde laut – größtenteils erinnerten die Diskussionen leider weniger an Literaturkritik als vielmehr an die spanische Inquisition. Auch die literarische Landschaft selbst wurde schon beeinflusst: Obwohl der erste Band des Originals erst vor einem halben Jahr erschienen ist, hat der deutsche Autor Engelbert G. (von seinen Fans “der bayrische Kishon“ genannt) aus Protest unter dem Titel “Kotzfront“ bereits eine bitterböse Parodie auf “Stahlfront“ geschrieben, die auf mehrere Bände angelegt ist.
Was immer man von der Serie halten mag: in der deutschen SF-Literatur (auch wenn der Autor angeblich Amerikaner sein soll, durch die Originalveröffentlichung in deutscher Sprache ist es wohl dieser zuzurechnen) ist eine derart hitzige Kontroverse ein absolutes Novum gewesen. Im englischsprachigen Raum kennt man derartige umstrittene Dystopien (inklusive medialer Verurteilung durch die Kritik) u.a. von Autoren wie Norman Spinrad (“Bug Jack Barron“, “The Iron Dream“) oder Anthony Burgess (“1985“). Warum deutsche SF-Autoren sich praktisch nie an derart gesellschaftskritische Themen heranwagen, zeigt wohl die Diskussion um “Torn Chaines“ nur allzu deutlich: der Autor würde sofort ans Kreuz der “political correctness“ geschlagen, sollte die Zukunftsvision nicht deren exakten Vorgaben entsprechen. So bleiben deutsche SF-Autoren verständlicherweise in aller Regel lieber bei kleinen grünen Männchen, anstatt die negativen Entwicklungen der Gegenwart durch einen Zukunftsroman in Frage zu stellen.
Fazit: Ihr fandet, der erste Band wäre extrem schockierend, überaus provokant und überhaupt absolut geschmacklos gewesen? Falsch gedacht, der war geradezu ein Kinderbuch im Vergleich zu Band 2. Ich bin ja wirklich hart im Nehmen, aber sogar mir gehen die Schockeffekte in "Versenkt die Hindenburg!“ fast schon zu weit. Schon beim ersten Band wurde von Kritikern der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit laut – widerlegen kann man das nicht wirklich, denn in Band 2 legt Chaines noch eins drauf: die misogyne Darstellung der hässlichen Uschi (Nebencharakter aus Bd.2) ist wirklich ganz und gar nicht gentlemanlike. Torn Chaines lässt nicht nur wirklich kein politisch unkorrektes Fettnäpfchen aus, sondern tritt sogar noch mit voller Absicht lustvoll hinein. Um der pharisäerhaften “political correctness“- Gesellschaft den Eulenspiegel vorzuhalten? Oder letztlich doch nur um durch gezielte Provokation seine Serie optimal zu vermarkten? Ich weiß es nicht. Letztlich entzieht sich “Stahlfront“ einer detaillierten Bewertung durch den Rezensenten. Man liebt es, oder man hasst es – eins steht aber auf jeden Fall fest: kalt lässt das Werk keinen seiner Leser.
Band 1 soll übrigens wegen des großen Erfolges demnächst in einer limitierten Luxusausgabe erscheinen.
Stefan Meduna
DAS WILL ICH NIEMANDEM VORENTHALTEN!
Genosse 93
28.06.2008, 15:07
Spam.
Genosse 93
28.06.2008, 15:09
Spam 2.
Spam.
Nein, die Wirklichkeit, Li Feng Sin Scho Na.
Genosse 93
28.06.2008, 15:10
Spam 3.
Hier: http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/warenkarte.pl?blatt=Stahlfront&ID=16911214605014
PS
LukasGalen möchte dich sprechen . Kann dich aber weder per PN noch email erreichen .
Schreib ihn doch bitte .
Spam 2.
Deine Videosignatur ist bolschewistische Volksverhetzung, Maso Sung She Geh Wehg
Genosse 93
28.06.2008, 15:12
Spam 4.
Genosse 93
28.06.2008, 15:13
Ich spame jetzt den ganzen Strang zu um euch zu ärgern. :D
Ich spame jetzt den ganzen Strang zu um euch zu ärgern. :D
Ich habs den MODS gemeldet , mal sehe wie lange du noch hier im Thread rumspamst ! ;)
Genosse 93
28.06.2008, 15:23
Spam.
High-Spirits
28.06.2008, 15:23
Nur weiter so, Genosse 93....:rolleyes: ...das entspricht Deinem Können!!!
bernhard44
28.06.2008, 17:58
"Genosse 93" ist raus hier! Noch bestimmen wir die Regeln und nicht irgendwelche Anarchos!
LukasGalen
29.06.2008, 10:03
"Genosse 93" ist raus hier! Noch bestimmen wir die Regeln und nicht irgendwelche Anarchos!
Es ist schade, dass Genosse93 zu Spam-Mitteln gegriffen hat. Wenn er den Admins per email glaubhaft macht, dass er nicht mehr zu solchen Mitteln greift, dann hoffe ich, dass er schnell wieder zugelassen wird.
Das soll keine Kritik gegen berhard44 sein, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die sachbezogenen, aber auch polemischen Äußerungen (zu denen ich auch fähig bin) lieber ertrage, als dass jemand gesperrt wird.
Klar, zuspammen geht gar nicht, und sowas sollte keiner nötig haben...
LukasGalen
29.06.2008, 10:06
Ich habs den MODS gemeldet , mal sehe wie lange du noch hier im Thread rumspamst ! ;)
Vril, kannst Du mir per email oder PN einen Weg nennen wie ich dich kontaktieren kann, will gerne mit dir etwas besprechen... (leider kann man dich nicht per PN oder email erreichen, jedenfalls sind keine öffentlichen Angaben vorhanden. Ich behandle alles vertraulich).
High-Spirits
30.06.2008, 08:05
Bei allen mir bekannten AIn....was ein Stress....habe das ganze WE Magenschmerzen gehabt und unter Schlaflosigkeit "gelitten" ... :D
Aufgrund Deines Beitrags im Petitionsstrang, den Du lt. PSI ja vorher "abgesegnet" hast:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2215982&postcount=333
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2213808&postcount=16
wegen Befangenheit abgelehnt! :]
und der Sympythiebekundungen bei Deinen Benutzernotizen, war ich der Ansicht, PSI und Genosse 93 kommen mit diesem "niveauvollen Spammer-Spielchen" bei Euch Mods durch.... :=
Meine Bedenken waren zum Glück unberechtigt!!! Hätte mich auch enttäuscht - zumindest irgendwie....:cool2:
und der Sympythiebekundungen bei Deinen Benutzernotizen, war ich der Ansicht, PSI und Genosse 93 kommen mit diesem "niveauvollen Spammer-Spielchen" bei Euch Mods durch.... :=
Meine Bedenken waren zum Glück unberechtigt!!! Hätte mich auch enttäuscht - zumindest irgendwie....:cool2:
Ich hab nur ein Bild hier rein gesetzt und das sollte eigendlich mehr ein Scherz sein.
Das Genosse93 es übertrieben hat, finde ich auch nicht gut.
Aber m. M. n. hätte eine Verwarnung gereicht.
LukasGalen
30.06.2008, 11:38
Jetzt habe ich mir endlich mal das Stahlfront Video angesehen. In einem weiteren Video wären einige Animationen sehr schön.
Zum Beispiel McBains Kampf gegen die Flugscheiben der AI am Ende von Band I.
Jetzt habe ich mir endlich mal das Stahlfront Video angesehen. In einem weiteren Video wären einige Animationen sehr schön.
Ich habe gehört, es soll demnächst ein zweites Video erscheinen (ich darf ja nicht sagen, daß dieses Video in meinem Auftrag erstellt wird, das könnte ja Schleichwerbung sein). Der Schwerpunkt bei diesem Video wird in der Musikauswahl liegen; mindestens neunzehn Herzkasper sind vorprogrammiert.:D
LukasGalen
01.07.2008, 13:12
Vril, Deine PN ist wieder nicht freigeschaltet, ich kann Dir also nicht antworten!!!
Unbedingte Empfehlung: im Handel ist eine Sonderausgabe von "Militär & Geschichte" mit einer DVD (deutsche Panzer 1914 - 1945) für knapp 10 Euro erhältlich. Informatives Heft und TOP-DVD! (Anmerkung: an dieser Meldung verdiene ich nichts!)
High-Spirits
01.07.2008, 14:13
Unbedingte Empfehlung: im Handel ist eine Sonderausgabe von "Militär & Geschichte" mit einer DVD (deutsche Panzer 1914 - 1945) für knapp 10 Euro erhältlich. Informatives Heft und TOP-DVD! (Anmerkung: an dieser Meldung verdiene ich nichts!)
HJB, muss Dich korrigieren:
Wer so selbstlos anderen Wesen derartige Empfehlungen ausspricht, verdient meinen Dank und meinen Respekt!!!
:bow:
LukasGalen
02.07.2008, 13:15
Oder noch ne tolle Szene:
Wie der Gorger dem Engländer die Arme auskugelt... :))
Oder noch ne tolle Szene:
Wie der Gorger dem Engländer die Arme auskugelt... :))
Wo kann ich dieses Video sehen??(
Link ?
Wo kann ich dieses Video sehen??(
Link ?
http://de.youtube.com/watch?v=K02Mm_gyX-k
Ein zweites Video ist in Arbeit; diesmal von Profis erstellt. Das erste Video ist eine schöne Amateurarbeit.
http://de.youtube.com/watch?v=K02Mm_gyX-k
Ein zweites Video ist in Arbeit; diesmal von Profis erstellt. Das erste Video ist eine schöne Amateurarbeit.
Danke .Das kenne ich schon.
Muß ich mich wohl bis zum zweiten noch gedulden.
Karl Sternau
02.07.2008, 21:12
Das müssen wir alle. Kommt Zeit, kommt Flugscheibe.
Das müssen wir alle. Kommt Zeit, kommt Flugscheibe.
Ja und besonders auf die Befreiung Absurdistans durch die Flugscheiben der Dritten Macht.
Sollte ja eigentlch laut unglau........ schon 2007 geschehen.
Karl Sternau
02.07.2008, 22:20
Ja und besonders auf die Befreiung Absurdistans durch die Flugscheiben der Dritten Macht.
Sollten keine kommen, müssen wir unser Schicksal wohl selbst in die Hand nehmen.
Sollten keine kommen, müssen wir unser Schicksal wohl selbst in die Hand nehmen.
Darauf wird es dann wohl hinauslaufen.
Waren wir wieder mal aufn ganz falschen Dampfer.
ähh in der falschen Sekte ,deren Prophezeiungen nur Mystik waren?
Noch will ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben.
Das Buch ist natürlich nur abgewandelte Erfindung . Keine SS , keine Juden.
Nur Thule und Auseridische und deren Opfer- AIn.
Ich spreche aber von den wahren Neuschwabenlandforschern . Da stehen wohl noch einige Fragen offen.
Auch ein gut gemachtes Video Iron Sky (mit ähnlicher Thematik)
1945 die letzten Truppen der Wehrmacht (Nationalsozialisten) starten von der Antarktis eine Mission zum Mond und gründen dort eine Kolonie , 2018 sie kommen auf die Erde zurück !
http://www.ironsky.net/site/?p=16
http://s1.directupload.net/images/080702/66fxef3z.jpg (http://www.directupload.net)
http://s3.directupload.net/images/080702/ak6l5j3u.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/080702/kbsccyrn.jpg (http://www.directupload.net)
Danke das Video ist klasse . Gibt wieder ein bisschen Mut zum weiterhoffen.
MarcinMaximus
02.07.2008, 22:53
Wow, das nenne ich mal "Trash".:=
Rheinlaender
02.07.2008, 22:57
Ich spreche aber von den wahren Neuschwabenlandforschern . Da stehen wohl noch einige Fragen offen.
Solltest Du da offene Fragen haben, wende Dich doch einfach an
ATS - Antarctic Treaty Secretariat
Av. Leandro N. Alem 884 Piso 4
Buenos Aires
Argentina
Tel: +54-11-5169-1500
Fax: +54-11-5169-1513
Email: secret@ats.aq
Solltest Du da offene Fragen haben, wende Dich doch einfach an
ATS - Antarctic Treaty Secretariat
Av. Leandro N. Alem 884 Piso 4
Buenos Aires
Argentina
Tel: +54-11-5169-1500
Fax: +54-11-5169-1513
Email: secret@ats.aq
Zur Zeit lese ich
Die Zukunft hat längst begonnen. Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt.
Gilbert Sternhoff
LukasGalen
03.07.2008, 07:14
Zur Zeit lese ich
Die Zukunft hat längst begonnen. Die Dritte Macht von 1945 bis zur Übernahme der Welt.
Gilbert Sternhoff
Ich habe dazu ja schon einen Strang eröffnet, wenn Du durch bist kannste ja mal Dein Senf abgeben. Der Autor hat ein hochinteressantes Interview geführt.
Kaltmeister
03.07.2008, 13:05
Genau mein Geschmack, das Video. Aber was machen wir dann bis 2018...?
High-Spirits
03.07.2008, 13:07
Genau mein Geschmack, das Video. Aber was machen wir dann bis 2018...?
Was wir bis dahin machen???
Es gibt viel zu tun - packen wir es an!!! :]
Auch ein gut gemachtes Video Iron Sky...
Dir ist schon klar das es sich um eine finnische Satire handelt, mit dem die Nazi-Ufo-Verschwörungs-Thematik aufs Korn genommen wird??!?:D
Haspelbein
03.07.2008, 20:11
Bestens auch dieses Banner auf der Iron Sky Webseite:
http://www.ironsky.net/site/images/wb1.jpg
Bestens auch dieses Banner auf der Iron Sky Webseite:
http://www.ironsky.net/site/images/wb1.jpg
Der ist besser:
http://www.ironsky.net/site/images/wb_home.jpg
:D
".... a film that will last a thousend years." :))
Dir ist schon klar das es sich um eine finnische Satire handelt, mit dem die Nazi-Ufo-Verschwörungs-Thematik aufs Korn genommen wird??!?:D
Und ?
Ich finde die Idee und (das leider zu kurze) Video trotzdem gut Satire hin oder her , und am besten finde ich diejenigen (Gutmenschen / Linke ec.) die gerade wegen sowas schon wieder hyperventilieren oder mit dem moralischen Zeigefinger wedeln , paß auf das nicht bald ne Reichsflugscheibe (Naziufo) vor deiner Haustür landet und dich nach Neuschwabenland ins ewige Eis entführt und du denn Rest deines Lebens im KZ " Neu-Dachau " verbringen musst Rotarsch. :D :))
Haspelbein
03.07.2008, 20:34
"The space hun is coming. We must safeguard our culture.":)) Die Satire ist schon lustig, da stimme ich dir zu.
Und ?
Ich finde die Idee und (das leider zu kurze) Video trotzdem gut Satire hin oder her , und am besten finde ich diejenigen (Gutmenschen / Linke ec.) die gerade wegen sowas schon wieder hyperventilieren oder mit dem moralischen Zeigefinger wedeln , paß auf das nicht bald ne Reichsflugscheibe (Naziufo) vor deiner Haustür landet und dich nach Neuschwabenland ins ewige Eis entführt und du denn Rest deines Lebens im KZ " Neu-Dachau " verbringen musst Rotarsch. :D :))
Ich hab überhaupt nichts gegen diese Satire.
Ich finde sie köstlich!:D
Und deine Traumwelt solltest du aufschreiben...
Die ist echt einmalig.:D
Andreas63
03.07.2008, 21:33
Auch ein gut gemachtes Video Iron Sky (mit ähnlicher Thematik)
1945 die letzten Truppen der Wehrmacht (Nationalsozialisten) starten von der Antarktis eine Mission zum Mond und gründen dort eine Kolonie , 2018 sie kommen auf die Erde zurück !
http://www.ironsky.net/site/?p=16
Die Bilder sind zwar klasse - aber 'Nazis' und Englisch, daß hinterläßt doch einen faden Nachgeschmack.
Zum Thema: Ich habe den 2. Band genauso wie den 1. am Stück verschlungen. Endlich mal deutsche Helden und nicht Amis oder Briten. 'Manfred' ist natürlich kaum zu ertragen, aber die Absicht des Autors war wohl, den Gegensatz zwischen Deutschen und schwuchteligen 'BRD'lern herauszustellen.
Was wir bis dahin machen???
Es gibt viel zu tun - packen wir es an!!! :]
Richtig .
z.b die Bevölkerung aufklären.
Richtig .
z.b die Bevölkerung aufklären.
Sexual-Untericht???:D
Oder gar eine neue Renaissance??( :)
High-Spirits
04.07.2008, 09:04
An die, die es schon gelesen haben:
Welche User wurden denn noch in die Handlung integriert?
Sofort aufgefallen sind mir Bärwolf, draufgänger und Beißer...:]
Hm...ja...und dann wäre noch Roxelena.....diesen User hatte ich bisher hier nicht wirklich bewusst wahr genommen....wäre das doch auch nur so geblieben...:rolleyes:
Bei der Aktion "Reinemachen" konnte ich mir ein paar Erinnerungen an unsere verschollene Putze Heidy-Heida nicht verwehren....:D
Habe ich noch irgendwelche User übersehen, die mir hier bei PF noch nicht aufgefallen sind, bzw. keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben?????
Gibt es irgendwelche Ergänzungen???
Urmel aus dem Ei
04.07.2008, 15:54
Wird über diesen Nazidreck immer noch geredet?
Über Stahlfront werden wir hier noch reden, wenn es dich schon längst urmelisiert hat! :]
cajadeahorros
04.07.2008, 16:29
Und ?
:))
Hier geht's ja noch besser zu als versprochen.
Pass lieber auf dass die netten Männer nicht kommen die dich dorthin bringen wo man dir glaubt...
Hähähä!:D
http://img379.imageshack.us/img379/579/unbenanntzu9.png
Wann beantragt Beißer seine Löschung, wie er es angekündigt hatte?!?
Oder war das jetzt doch nur sein übliches Dummgebabbel?
Moment mal, liebes KaosGirl, erkläre mir das doch mal; Du hast innerhalb von 15 Minuten PSI drei grüne Punkte gegeben? ;) Oder hast du drei rote Punkte in grüne umgewandelt? Wenn es DEINE grünen Punkte waren, muß man kein Verschwörungsfanatiker sein um zu erkennen, daß
1. du grüne Punkte in beliebigen unlimitierten Mengen verteilst
2. du eine ausgesprochene Sympathie für PSI hast (was dein Recht ist), aber:
3. du selbst KEINE EINZIGE Begründung für deine Bewertung abgibst, im Gegensatz zu meinen bewertungen, die immer begründet sind, und die du trotzdem illegal umfunktioniert hast (Orwell läßt mal wieder grüßen, Madame!) und
4. du die Abwesenheit von wtf nach meinem Gefühl bzw. dieser Indizienkette ausgenutzt hast, um deinem Kollegen PSI mal so richtig unter die Arme zu greifen , wo doch
5. die Gründung einer Thule Fraktion (ach Gott, die Typen organisieren sich noch) bei euch beantragt ist, die schlußendlich
6. bei der schlüssig dir zu unterstellenden Geisteshaltung (politisch) DIR PERSÖNLICH aber gar nicht gefällt.
Bei dieser Feststellung bleibe ich! Kannst du aber auch löschen, wenn du willst, ich glaube kaum, daß ich noch lange Mitglied bei euch bin.
Bei der Gelegenheit: ich weiß, daß einige Foristen aussteigen wollen wegen deiner unsäglichen Aktion. Ich habe versucht, die Gemüter zu beruhigen, und auf eine vernünftige Klärung in den nächsten Tagen zu setzen. Draufgänger hat sich schon verabschiedet, weitere werden folgen.
Auch ich werde wohl kurzfristig aussteigen, da ich mich nicht der KaosGirl-gedankenpolizei aussetzen werde.
Die übrigen User, die - anders als ich - von der Möglichkeit Gebrauch machen unter einem Pseudonym zu posten, sollten sich natürlich mal überlegen, welche Seriösität es darstellt, wenn die Handlungen von KaosGirl usus sind.
Falls dies mein letzter Beitrag war (wegen Sperrung, Löschung, Rauswurf, Austritt), dann kann mich jeder (aber nur die, welche rechten Glaubens sind) unter der E-Mail-Adr. hansjoachim@bernt.de erreichen.
Tschau.
Menschenfreund
07.07.2008, 12:26
Wird über diesen Nazidreck immer noch geredet?
Urmel-Murmel mal wieder beim Meckern? So wird das nichts mit den Frauen, Urmel! :)
Sexual-Untericht???:D
Oder gar eine neue Renaissance??( :)
Ihnen ihre Gehirnwäsche klar machen und zum eigenen Nachdenken anregen.
Reichsmarschall
14.07.2008, 19:41
Ich habe gerade Teil 2 gelesen. Er war genauso wunderbar politisch inkorekt, Emanzen- und Gutmenschenfeindlich wie Teil 1, nebenbei war auch die Handlung besser. Am besten fand ich Affen/Neger hybriden und die Demonstration am Schluss des Buches.
High-Spirits
22.07.2008, 15:52
Ich habe gerade Teil 2 gelesen. Er war genauso wunderbar politisch inkorekt, Emanzen- und Gutmenschenfeindlich wie Teil 1, nebenbei war auch die Handlung besser. Am besten fand ich Affen/Neger hybriden und die Demonstration am Schluss des Buches.
Ja...Prof. Torn Chaines hat sich auch hier mal wieder selbst übertroffen....bin jetzt auf Band 3 gespannt....vor allem auf Das zukünftige Dreier-Gespann
"Behrens-Braun-Kempowski".
Ich ahne nichts Gutes!!! ;)
Warum sind Außerirdische eigentlich immer die Feinde, die Bösen selbt in Stahlfront?
Wo kamen die denn her?Gab es da mehrere verfeindete Spezies im Krieg der Sterne. Und retten uns letztlch doch die Alderbaraner?
Die Feindseligkeit ,die uns die Amis immer darstellen wollen, stimmt doch gar nicht. In Wahrheit sind die Alderbaraner , Marsianer und ander Speizies aus dem Weltall besser als wir Menschen und wollen uns vor uns selber schützen und unbedingt eine Menschenauslöschenden Atomkrieg verhindern.
Und die Arier stammen von den größen blonden Alderbaranern ab. Gewußt?
Das Buch ist somit in in diesem Falle in meinen Augen völllig fehlgeschlagen.
Die Welt sollt gerettet werden , aber vor den größenwahnsinnigen USAreliten , die die Weltherrschaft ansstreben und sie zum Teil schon haben.
Hoffentlich wird das in Teil III klarer?
Aber dann darf es ja nicht in den USA und auch nicht in D vertrieben werden.
Neues STAHLFRONT-Video mit Von Thronstahl
http://de.youtube.com/watch?v=kRp-gkhX44E
MorganLeFay
29.08.2008, 14:06
Die machen Videos...?
Feuerfalter
29.08.2008, 14:10
Die machen Videos...?
Stahlfront basiert ja auch wahren Begebenheiten. Hier siehst wie die Macht aus dem Eis im realen Leben aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU
Winfried P.
29.08.2008, 14:12
http://de.youtube.com/watch?v=yAmS669YSd0
ochmensch
29.08.2008, 14:18
Ich weiß ja immer noch nicht so recht, was ich von Affen in roten Wehrmachtsuniformen halten soll.
Die neue SF-Military-Serie von Torn Chaines. Erscheint im Oktober 2008.
Der zweite Bürgerkrieg
lupus_maximus
29.08.2008, 14:24
Ich weiß ja immer noch nicht so recht, was ich von Affen in roten Wehrmachtsuniformen halten soll.
Könnte damit die deutsche Regierung gemeint sein?
Rot und mit uniformierter Meinung?
Diese Stahlfront-Affen stehen weit über dem was man als heutige BRD-Regierung vor sich hat.:D
ochmensch
29.08.2008, 14:34
Man weiß es nicht. :dunno:
Der kritische Denker
29.08.2008, 15:24
Was für ein kriegsverherrlichender Dreck. X(
Außer die Wehrmachtsaffen, die waren lustig. :)
Schaschlik
29.08.2008, 15:39
Was für ein kriegsverherrlichender Dreck. X(
Darauf holen sich manche hier einen runter.
Außer die Wehrmachtsaffen, die waren lustig. :)
Das waren HDJ-Rekruten :]
Thronstahl feat. Stahlfront
Lass mich raten, der Sänger heißt Arien von Stahl und ist auch privat hart wie Kruppstahl?
Haspelbein
29.08.2008, 15:45
Lass mich raten, der Sänger heißt Arien von Stahl und ist auch privat hart wie Kruppstahl?
Nein, hart wie Windhund. ;)
Gaaaanz schlechtes Joy-Division Cover!!! Der arme Ian Curtis.
Er sitzt gern in Münchner Traditionscafes :))
Wisst ihr Deppen nicht, was Science Fiction ist?
Er sitzt gern in Münchner Traditionscafes :))
Ja - und als verhinderten Maler bleibt ihm nichts anderes übrig, als Schundromane mit mit Bildchen von Affen in Uniformen zu illustrieren. :))
Rheinlaender
29.08.2008, 20:55
Ja - und als verhinderten Maler bleibt ihm nichts anderes übrig, als Schundromane mit mit Bildchen von Affen in Uniformen zu illustrieren. :))
Wobei man sagen muss, der einzige Primat, der so dumm ist, sich fuer andere umbringen zu lassen, der Homo Sapiens Sapiens ist - auch nicht die Mitgieder der Gattung der Gorillini.
Da scheinst du was nicht richtig mitbekommen zu haben. Hättest du den "Schundroman" gelesen, wüstest du auch was es mit den "Affen" aufsich hat. Ich werde es dir hier aber nicht erklären. Und was Von Thronstal angeht, da hast du auch einiges nicht begriffen. :D
Und ich dachte schon, die Rostwand-Fans wären alle eingeschlafen...
Da scheinst du was nicht richtig mitbekommen zu haben. Hättest du den "Schundroman" gelesen, wüstest du auch was es mit den "Affen" aufsich hat. Ich werde es dir hier aber nicht erklären. Und was Von Thronstal angeht, da hast du auch einiges nicht begriffen. :D
Von Thronstahl in Moskau
Gaaaanz schlechtes Joy-Division Cover!!! Der arme Ian Curtis.
Zwischen Joy Division und von Thronstahl liegen Welten....
Zwischen Joy Division und von Thronstahl liegen Welten....
Klar, Joy Division ist einfach Scheiße und von Thronstahl nur genial! :D
Klar, Joy Division ist einfach Scheiße und von Thronstahl nur genial! :D
Öh.. FALSCH.. ganz Falsch..
Aber gut, wenn du auf Protestgitarrenrock unterlegten Kinder-Scifi stehst, dann noch viel Spass.
Bald ist es wieder so weit , dann wird auch wieder Teil 3 an Land gezogen.
Schöne Traumwelt die Reihe, wo es den Multikultilinksschweinen mal richtig gegeben wird.
High-Spirits
01.09.2008, 06:49
Falsch gedacht!!! :))
(geistig) einschlafen und sowas lesen schließt sich nicht aus, es maq einander sogar bedingen :]
Nach der Leseprobe gibt's eigentlich keinen Grund, das Buch zu lesen.
Geläuterte Nazis, die die Welt retten wollen, ein Schuss Action und verschwörerische (Welt-)Kriegsfantasien sind eher was für relativistische Nazis, um sich posthum das fiktive Mäntelchen des Saubermanns umzuhängen...
Karl Sternau
19.09.2008, 21:57
Quatsch. Nach wie vor scheinen einige nicht verstanden zu haben, was Science Fiction ist.
Band 1 hatte noch einige stilistische Mängel, aber Band 2 ist der Hammer. Kann's kaum erwarten, bis Band 3 rauskommt.
Daß sich die Linken so entsetzlich aufregen, ist nur das Sahnehäubchen auf dem Lesegenuß. :))
D-Moll hat das eh schon erläutert, wenn auch nicht so galant und höflich wie ich.
Nach wie vor ist ja das wirklich Schreckliche, daß die linken Figuren Stahlfront "bekämpfen" wollen. Die Serie scheiße zu finden ist ja jedermanns gutes Recht, aber die Meinungsfreiheit gemein unterdrücken zu wollen ist es ganz sicher nicht.
Ich zweifle übrigens ganz heftig an der friedlichen Gesinnung eines Mitmenschen, der sich als Nick "Uzi" aussucht.
High-Spirits
25.09.2008, 14:13
Zur allgemeinen Info:
Stahlfront 3 "Der zweite Bürgerkrieg" von Prof. Torn Chaines
erscheint im Oktober 2008.
Zum Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 2011. Endlich darf Magnus Wittmann zeigen, was er und seine Spezialtruppe können - und er entdeckt das letzte und größte Geheimnis des untergegangenen Deutschen Reiches.
Ein Einsatz am Hindukusch führt nicht nur zur ersten Konfrontation der Thule-Truppen mit der Bundeswehr, sondern vor allem zur Aufdeckung eines wahrhaft teuflischen Plans. Das hat Folgen, und in den USA beginnt der zweite Bürgerkrieg...
http://img-a3.pe.imagevz.net/forum1/c8/15/3f3325acc5a177ce1b1f1b69fddd/1-81d7d74b50596f08.jpg
High-Spirits
22.10.2008, 06:52
Hallo zusammen!!!
Der absolute Wahnsinn - SF 3 ist mir Abstand der Beste aller bisher erschienen Bände - hat leider nur wieder diesen miesen Cliffhanger!!! ;-)
Habe zwischenzeitlich fast hyperventiliert vor Anspannung/Begeisterung....allein der Part im Jonastal...das ist mein Ding!!!! :]
Habe zudem endlich erkannt, welch "schlagkräftige Vorteile" das Rauchverbot in Gaststätten mit sich bringt.... ;-)
***lach** Heinrich find ich klasse!!! :top:
Das in dieser Ausgabe auf etlichen Ebenen "gehandelt" wurde fand ich in keinster Weise störend - im Gegenteil...das steigerte nur die Spannung!!!
Gruß,
Ulli
P.S.
Band 1 nervte Behrens,
Band 2 nerven Uschi und Behrens
Band 3 nerven Uschi, Behrens u. Kempowski..
bin gespannt, wer sich in Band 4 dazu gesellt!!!
Ach ja....übrigens verdient auch hier noch Erwähnung:
http://de.youtube.com/watch?v=wx0YWn0EXVs
:cool2:
Könnt ihr bitte wieder etwas mehr über Stahlfront schreiben?
High-Spirits
22.10.2008, 12:55
Könnt ihr bitte wieder etwas mehr über Stahlfront schreiben?
Selbst ohne diese Bitte hätten wir das getan!!! :D
Ah, die Jubelperser wieder. Brauchen die Groschenhefte noch ein bißchen Reklame?
Praetorianer
22.10.2008, 23:17
Hallo zusammen!!!
Der absolute Wahnsinn - SF 3 ist mir Abstand der Beste aller bisher erschienen Bände - hat leider nur wieder diesen miesen Cliffhanger!!! ;-)
Habe zwischenzeitlich fast hyperventiliert vor Anspannung/Begeisterung....allein der Part im Jonastal...das ist mein Ding!!!! :]
Habe zudem endlich erkannt, welch "schlagkräftige Vorteile" das Rauchverbot in Gaststätten mit sich bringt.... ;-)
***lach** Heinrich find ich klasse!!! :top:
Das in dieser Ausgabe auf etlichen Ebenen "gehandelt" wurde fand ich in keinster Weise störend - im Gegenteil...das steigerte nur die Spannung!!!
Gruß,
Ulli
P.S.
Band 1 nervte Behrens,
Band 2 nerven Uschi und Behrens
Band 3 nerven Uschi, Behrens u. Kempowski..
bin gespannt, wer sich in Band 4 dazu gesellt!!!
Ach ja....übrigens verdient auch hier noch Erwähnung:
http://de.youtube.com/watch?v=wx0YWn0EXVs
:cool2:
Wird in irgendeinem Band die Wahrheit über Nessi geschrieben? Kommt irgendwann raus, dass die ganze Verschwörung von Stockholm aus gesteuert wird?
Warum gibt es nur so wenig auf dem Markt davon.
Spitzenbuchreihe . Unterhaltsam, entspannend, humorvoll, aktiongeladen.spannend. und vor allen politisch unkorrekt.
Praetorianer
10.11.2008, 14:58
Der Strang hat bald sein Einjähriges. Allerdings scheint das Thema dann doch bald mit dem Abschied der Stahlfrontler aus dem Forum zu sterben.
Der Strang hat bald sein Einjähriges. Allerdings scheint das Thema dann doch bald mit dem Abschied der Stahlfrontler aus dem Forum zu sterben.
Du könntest dich schwer irren.
Das was ich da las , ist zwar klischeehaft zusammengezimmert - aber das ist
die Perry-Rhodan-Reihe auch.
Also wird es auch dafür einen Markt geben.:D
Leider wurden hier viele Stahlfrontler , Esotheriker der schwarzen Sonne verekelt lächerlich gemacht und gemobbt, so dass sie hier nicht mehr posten wollten.
Leider wurden hier viele Stahlfrontler , Esotheriker der schwarzen Sonne verekelt lächerlich gemacht und gemobbt, so dass sie hier nicht mehr posten wollten.
Wie süß. Ohne Antidiskriminierungsbeauftragten sterben die Stahlfrontler aus. Magnus Wittmann hätte das bestimmt anders geregelt! germane
Praetorianer
10.11.2008, 16:07
Wie süß. Ohne Antidiskriminierungsbeauftragten sterben die Stahlfrontler aus. Magnus Wittmann hätte das bestimmt anders geregelt! germane
Naja, es wurde schon ziemlich eindeutig von der OFL gezeigt, dass sie unerwünscht sind. Warum sollte man in so einem Forum noch posten?
Praetorianer
10.11.2008, 16:08
Du könntest dich schwer irren.
Das was ich da las , ist zwar klischeehaft zusammengezimmert - aber das ist
die Perry-Rhodan-Reihe auch.
Also wird es auch dafür einen Markt geben.:D
Ich meine hier im Forum. Ob die Serie ein Erfolg ist oder nicht, weiß ich nicht.
Ja einen Antidiskriminierungsbeauftragten hättet ihr wohl gern, als Oberinquisitor.
Wie süß. Ohne Antidiskriminierungsbeauftragten sterben die Stahlfrontler aus.
Falsch. Hier wurden Meinungsäußerungen von der Moderatorin Chaosgirl in ihr genaues Gegenteil verkehrt. So etwas ist inakzeptabel. Ich muß hier nicht schreiben. Und solange die Moderatoren solche Aktionen wie die von Chaosgirl akzeptieren, werde ich hier auch nicht schreiben.
Praetorianer
13.11.2008, 10:51
Falsch. Hier wurden Meinungsäußerungen von der Moderatorin Chaosgirl in ihr genaues Gegenteil verkehrt. So etwas ist inakzeptabel. Ich muß hier nicht schreiben. Und solange die Moderatoren solche Aktionen wie die von Chaosgirl akzeptieren, werde ich hier auch nicht schreiben.
Kann man deine Beiträge denn weiterhin auf dem PLaneten lesen?
Praetorianer
20.11.2008, 11:26
Selbstverständlich.
Mich dort jetzt nicht mehr, lese dann aber weiterhin gespannt mit, wann den Leuten aufgrund deiner Beiträge der Kragen platzt.
Dabei bin ich doch so wie stets - zahm wie ein Lämmchen!
Praetorianer
20.11.2008, 17:15
Dabei bin ich doch so wie stets - zahm wie ein Lämmchen!
Inhaltlich gesehen, hüstel, kann man dieses sehen, man kann aber auch sagen, dass die Idee des Gutmenschenforums im Platonschen Sinne mit ultrarechten Standpunkten schocken willst.
Als reiner Provokateur hast du dich allemal geoutet, denn die Tatsache, dass du diesen mittlerweile eher leicht schimmeligen Planeten am Leben erhälst, zeigt, dass deine Sprüche über soziales Denken und Mitgefühl nicht deinen eigentlichen Charakter widerspiegeln.
:thanx: Und jetzt verabschiede ich mich wieder. Wie Du weißt, schreibe ich hier nicht mehr, bis gewisse Veränderungen eingetreten sind.
bernhard44
20.11.2008, 18:04
nur mal nebenbei, in welchem anderen Forum konntet ihr über 2000 Beiträge mit über 40.000 Zugriffen (Promotion) zu eurem Produkt platzieren......
Weils eben ein hochaktuelles , hochinteressantes Thema ist.
Hat die Neuschwabenlandtheorie doch recht?
Die Weltwirtschafinanztkrise deutet sehr wohl darauf hin.
Atlantis wird auferstehen.
Praetorianer
20.11.2008, 18:23
Weils eben ein hochaktuelles , hochinteressantes Thema ist.
Hat die Neuschwabenlandtheorie doch recht?
Die Weltwirtschafinanztkrise deutet sehr wohl darauf hin.
Atlantis wird auferstehen.
Atlantis liegt aber doch nun ganz woanders oder sind diese Theorien alle miteinander verquickt?
Atlantis liegt aber doch nun ganz woanders oder sind diese Theorien alle miteinander verquickt?
So isses. Atlantis ist das Urprungland er Arier und Neuschwabenland liegt nicht in der Antarktis.
Lies selber
Die Zununft hat längst begonnen. Die Dritte Macht von 1945 bis zu Übernahme der Welt.
Vo Giblert Sternhoff.Kopp Verlag
Praetorianer
20.11.2008, 18:39
So isses. Atlantis ist das Urprungland er Arier und Neuschwabenland liegt nicht in der Antarktis.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich ist das alles verschwörungstheoretischer Hokus-Pokus. Die Welt hat in der Realität genug Interessantes zu bieten, Rätselhaftes und Faszinierendes zu bieten, als dass ich an sowas wirklich glaube. Allerdings in der Literatur ist das was anderes, ich habe sehr gerne Bram Stokers "Dracula" verschlungen, ohne an Vampire zu glauben.
Es hat ja auch was, wenn Autoren Phantasiewelten erschaffen.
Einige Leute würden die Bibel als solche nehmen und sagen, ich sei als Christ genauso abergläubisch wie du. Irgendwo hat halt jeder was, woran er glaubt.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich ist das alles verschwörungstheoretischer Hokus-Pokus. Die Welt hat in der Realität genug Interessantes zu bieten, Rätselhaftes und Faszinierendes zu bieten, als dass ich an sowas wirklich glaube. Allerdings in der Literatur ist das was anderes, ich habe sehr gerne Bram Stokers "Dracula" verschlungen, ohne an Vampire zu glauben.
Es hat ja auch was, wenn Autoren Phantasiewelten erschaffen.
Einige Leute würden die Bibel als solche nehmen und sagen, ich sei als Christ genauso abergläubisch wie du. Irgendwo hat halt jeder was, woran er glaubt.
Klar doch.alles Verschwörungstheorien. Um so schlimmer wird das Erwachen , wenn es Realtät wird. Das Schwarze Sonne Thema wollte hier ja auch fast niemand hören.
Praetorianer
20.11.2008, 18:49
Klar doch. Das Schwarze Sonne Thema wollte hier ja auch fast niemand hören.
Sagt mir alles nichts.
EinDachs
20.11.2008, 19:06
Sagt mir alles nichts.
Ein Symbol der eher esoterisch angehauchten Neonazis. Schwafeln gelegentlich was von der deutschen Religion, die Himmler gegründet hat. Ich hatte so einen in der Verwandtschaft.
Praetorianer
20.11.2008, 19:11
Ein Symbol der eher esoterisch angehauchten Neonazis. Schwafeln gelegentlich was von der deutschen Religion, die Himmler gegründet hat. Ich hatte so einen in der Verwandtschaft.
Ich glaube, du hattest mal erzählt.
War da nicht ein Prozess anhängig?
Ziemlich einseitig und parteisch interprediert.
Hast aber keinesfalls erwähnt, das die moderne Wissenschaft der Therorie der Hohlen Erde und Pole als eventuelle Tore, Sprungtore für Außerirdische z.b vom Aldebaran, inzwischen selber sehr nahe kommt.
EinDachs
20.11.2008, 19:36
Ich glaube, du hattest mal erzählt.
War da nicht ein Prozess anhängig?
Ja, aber wegen was anderem.
Bzw sitzt er schon, es stellt sich nur noch die Frage ob lebenslänglich oder weniger.
Ziemlich einseitig und parteisch interprediert.
Ja, ich kenns nur so.
Mir wär die Schwarze Sonne noch in keinem anderen Zusammenhang untergekommen.
Hast aber keinesfalls erwähnt, das die moderne Wissenschaft der Therorie der Hohlen Erde und Pole als eventuelle Tore, Sprungtore für Außerirdische z.b vom Aldebaran, inzwischen selber sehr nahe kommt.
Ja, das hab ich nicht erwähnt, weils nicht stimmt.
Die Erde ist nicht hohl. Frag einen Geologen, die kennen sich mit sowas aus. Pole sind keine Tore.
Sprungtore für Außerirdische gibts zwar im Fernsehen, Science-Fiction ist und bleibt aber mehr Fiction als Science.
Praetorianer
20.11.2008, 19:46
Ja, aber wegen was anderem.
Bzw sitzt er schon, es stellt sich nur noch die Frage ob lebenslänglich oder weniger.
Heftig, ich wusste nicht, worum es sich bei dem Prozess dreht. Dachte, irgendeine volksverhetzende Äußerung oder so. Das Strafmaß scheint dann ja eher auf was anderes hinzudeuten.
EinDachs
20.11.2008, 19:51
Heftig, ich wusste nicht, worum es sich bei dem Prozess dreht. Dachte, irgendeine volksverhetzende Äußerung oder so. Das Strafmaß scheint dann ja eher auf was anderes hinzudeuten.
Versuchter Mord. Mit Gift.
Aber das er ein alter, verschrobener Nazi war, wissen nur Leute die ihn kennen. Das hatte mit dem Prozess nichts zu tun.
Aber das er ein alter, verschrobener Nazi war, wissen nur Leute die ihn kennen. Das hatte mit dem Prozess nichts zu tun.
Von wem ist hier bitte schön die Rede?X(
Praetorianer
20.11.2008, 19:55
Was für ein Gift?
Praetorianer
20.11.2008, 20:07
Es geht darum, dass Jörg Haider eventuell vergiftet wurde. Der Mörder wurde per Gehirnsonde beeinflusst und könnte eine lebenslange Haft bekommen, obgleich er es nicht bewusst ausgeführt hat.
Wer hinter diesem ganzen Komplott steckt, darüber lässt sich nur spekulieren.
EinDachs
20.11.2008, 20:23
Dem Typen von dem ich von der schwarzen Sonne weiß.
Ist nicht wichtig, aber weil der Thread ohnehin off-topic bis zum geht nicht mehr ist (mir fällt grad erst wieder auf, eigentlich gehts ja hier um Stahlfront)...
Was für ein Gift?
Strychnin.
Praetorianer
20.11.2008, 21:11
Strychnin.
Wie widerlich. [Zurück zum Thema]
In die Thuletruppen wird so jemand nicht aufgenommen.
nur mal nebenbei, in welchem anderen Forum konntet ihr über 2000 Beiträge mit über 40.000 Zugriffen (Promotion) zu eurem Produkt platzieren......
Danke, daß Du mich im Pluralis majestatis anredest (Ehre, wem Ehre gebührt!). Die Gründe, aus denen ich hier nicht mehr schreibe, haben mit STAHLFRONT nichts zu tun. Ich habe sie hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2226950&postcount=1) ausführlich dargelegt. So etwas ist noch nicht einmal auf dem Planeten möglich. Lieber lasse ich mich da ein bißchen mobben (um so mehr Spaß macht das Zurückschnappen), als mir hier von einer Moderateuse meine klaren Aussagen mit voller Absicht in ihr Gegenteil verkehren zu lassen. Ein solches offenbar von der gesamten Moderatorenschaft getragenes Verhalten ist inakzeptabel. Wer will mir denn zu hundert Prozent versichern, daß ich nicht eines Tages schreibe: »Josef Stalin war ein Verbrecher«, und eine Moderatorin macht dann daraus einfach: »Josef Stalin war ein Heiliger«???
Danke, daß Du mich im Pluralis majestatis anredest (Ehre, wem Ehre gebührt!). Die Gründe, aus denen ich hier nicht mehr schreibe, haben mit STAHLFRONT nichts zu tun. Ich habe sie hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2226950&postcount=1) ausführlich dargelegt. So etwas ist noch nicht einmal auf dem Planeten möglich. Lieber lasse ich mich da ein bißchen mobben (um so mehr Spaß macht das Zurückschnappen), als mir hier von einer Moderateuse meine klaren Aussagen mit voller Absicht in ihr Gegenteil verkehren zu lassen. Ein solches offenbar von der gesamten Moderatorenschaft getragenes Verhalten ist inakzeptabel. Wer will mir denn zu hundert Prozent versichern, daß ich nicht eines Tages schreibe: »Josef Stalin war ein Verbrecher«, und eine Moderatorin macht dann daraus einfach: »Josef Stalin war ein Heiliger«???
Ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben?
Ist dein eigenes Wort soviel wert???:D
Praetorianer
24.11.2008, 12:49
Ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben?
Ist dein eigenes Wort soviel wert???:D
Da wäre wohl jemand traurig, wenn seine Mobbingaktionen, die hier leider von der OFL geduldet und unterstützt wurden, nicht den gewünschten Erfolg zeigten.
Da wäre wohl jemand traurig, wenn seine Mobbingaktionen, die hier leider von der OFL geduldet und unterstützt wurden, nicht den gewünschten Erfolg zeigten.
Träum weiter du Pseudo!:D
Praetorianer
24.11.2008, 22:24
Träum weiter du Pseudo!:D
Da gibt es nichts zu träumen. Du hast hier einen Strang eröffnet, in dem du offen die OFL zur Sperre mehrerer Mitglieder aufgerufen hast!
Selbiges Team, das sich selbst für harmlosere Späße in dieser Beziehung blind zeigt, ließ nicht nur dich trotz dieses glasklaren erheblichen Verstoßes gegen die Forenregeln ungeschoren, nicht ließ es nur deinen Hetzstrang offen stehen, es ging auch noch auf einen Teil deiner unsäglichen Forderungen ein.
... Moderateuse ...
Hey! Das ist eine originäre Wortprägung aus meiner güld'nen Feder! Da werden jetzt aber Lizenzgebühren fällig*, aber sowas von! :bat:
Und außerdem wird in diesem Forum einzig die Userin "Ortensia Blu" als "Moderateuse™" bezeichnet. So hab ich's hier eingeführt.
__________________________________________________ ______________
* Da ich mal davon ausgehen darf, daß die Stahlfront-Verkäufe auch in deine Kassen nicht nur Ruhm, sondern auch Gold spülen, sollte das kein Problem darstellen.
:motz:
:isok: Bastel ruhig weiter an deiner Verschwörungstheorie.
Praetorianer
25.11.2008, 09:11
:isok: Bastel ruhig weiter an deiner Verschwörungstheorie.
Ich nehme also zur Kenntnis, du bist nicht nur charakterlich deformiert, du bist außerdem ein Lügner:
PETITION: Gegen Stahlfront-Schleichwerbung und Renomee-SPAM, sowie Mobbing!
Folgende User:
PSI, Genosse93, Volkov
beschuldigen diese User:
HJB, Beißer, Biskra, Menschenfreund, High-Spirits, draufgänger, Vril
gegen folgende Forenregeln zu verstossen:
...
Wir fordern, dass die oben gennanten Benutzer zumindest temporär (4 Wochen) gesperrt werden, der Stahlfront-Strang geschlossen & gelöscht wird und die Benutzer, welche sich nur wegen Stahlfront angemeldet haben, wie z.B.
HJB, LukasGalen, Masikuck & Karl Sternau
in ein SciFi-Forum abwandern und unser Politikforum nicht mehr für ihre unpolitischen Diskussionen und ihre offensichtliche Schleichwerbung, sowie für ihren aus ihrer Haltung heraus resultierenden Renomee- und Strang-SPAM missbrauchen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63925
Erst mobben, jetzt lügen. Da hat wohl jemand ein Problem damit, dass er völlig zurecht als Arschloch dasteht.
Ich nehme also zur Kenntnis, du bist nicht nur charakterlich deformiert, du bist außerdem ein Lügner:
Erst mobben, jetzt lügen. Da hat wohl jemand ein Problem damit, dass er völlig zurecht als Arschloch dasteht.
Der Renomee Spam war Mobbing...
Und Schleichwerbung ist unzulässig.
Was ich dort schrieb, ist das was ich denke und mehr nicht.
Von Mobbing kann da keine Rede sein.
Das die Mods den Renomee Spam & die Stahlfront Schleichwerbung auch als Regelwiedrig erachteten war ihre persönliche Entscheidung.
Das du daraus eine Verschwörung bastelst, ist dein Problem und wo bitte habe ich gelogen????
kotzfisch
25.11.2008, 09:41
Wie wärs mit Quarkfront.
Praetorianer
25.11.2008, 09:46
Der Renomee Spam war Mobbing...
Und Schleichwerbung ist unzulässig.
Was ich dort schrieb, ist das was ich denke und mehr nicht.
Von Mobbing kann da keine Rede sein.
Das die Mods den Renomee Spam & die Stahlfront Schleichwerbung auch als Regelwiedrig erachteten war ihre persönliche Entscheidung.
Das du daraus eine Verschwörung bastelst, ist dein Problem und wo bitte habe ich gelogen????
Du bist zu blöd, die selbst zitierten Regeln zu begreifen:
§7 Mobbingverbot
Das Team behält sich alleine das Privileg vor, das Verhalten von fehlbaren Teilnehmern öffentlich zu kommentieren. Sieht ein Teilnehmer den berechtigten Anlaß, ebenfalls derartige Kritik zu äußern, so hat dies keinesfalls öffentlich zu erfolgen. Es wird stattdessen empfohlen, sich an ein Mitglied des Teams zu wenden.
Hetzstränge gegen Teilnehmer sind untersagt und werden kommentarlos gelöscht.
Es gibt keine Verschwörungstheorie, du hast hier öffentlich Sperren gefordert und wurdest dafür von einem Team, das seine eigenen Regeln damit verbrannt hat, belohnt.
Es ist egal, ob du das "denkst", obwohl ich die Verwendung des Begriffes bei dir als etwas zu hochgegriffen empfinde, du hast es hier öffentlich bekanntgegeben.
Bei dir gab es keinen Renomeespam, deine Beiträge sind das Letzte, deine Stil, wie du hier wieder unter Beweis stellst ebenso. Nun halten die Mods die Hände über dein Renomee, dass dir niemand mehr auf diesem Wege mitteilen kann, was er von dir hält. In Beiträgen, werde ich dir weiterhin klar sagen, was ich von dir halte.
Eröffne doch einen Hetzstrang gegen mich, wenn es dir nicht passt.
Eröffne doch einen Hetzstrang gegen mich, wenn es dir nicht passt.
Nö, das bist du nicht wert.:D
Praetorianer
25.11.2008, 12:40
Nö, das bist du nicht wert.:D
Das mag so sein, fest steht jedoch, dass es nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun hat, sondern eine simple Feststellung ist, dass du hier offenbar vom Team geduldet, Hetzstränge gegen andere Juser eröffnest.
Das mag so sein, fest steht jedoch, dass es nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun hat, sondern eine simple Feststellung ist, dass du hier offenbar vom Team geduldet, Hetzstränge gegen andere Juser eröffnest.
Die Wahrheit ist keine Hetze.
Und ich war nicht allein...
Genug Leute sahen es genauso wie ich.
Praetorianer
26.11.2008, 19:15
Ich werde mich bei Gelegenheit im Internen dazu äußern, ich will den Strang hier nicht künstlich off topic führen.
Ich werde mich bei Gelegenheit im Internen dazu äußern, ich will den Strang hier nicht künstlich off topic führen.
Der war OFF TOPIC als er erstellt wurde.
kotzfisch
03.12.2008, 09:39
Stahlfront ist der größte Quatsch, den ich je anlas.Nur Grass ist schlimmer.
Bruharharhar......Quarkfront trifft es besser!
kotzfisch
03.12.2008, 17:12
Ähnlich wie Rotfront in der Karibik- so etwas Dummdreistes können nur Rot oder Braun Extremisten interessant finden, die sich anderweitig nicht einmal die Schuhe zubinden können, die dDppen!
Wie wärs mit Quarkfront.
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bevorzuge Rostwand.
kotzfisch
04.12.2008, 09:00
Gehirnrost.
Thomas I
09.01.2009, 23:53
In »Stahlfront« haben sie sich eines Besseren besonnen. In Thule gibt es keine Nazis. Auch ein Grund, weshalb mir das Buch gefällt.
Nein, natürlich nicht. Da ist es zwar wie im Nazireich, aber das ganz ohne Nazis... :))
lupus_maximus
10.01.2009, 10:14
Nein, natürlich nicht. Da ist es zwar wie im Nazireich, aber das ganz ohne Nazis... :))
Sozialisten sind ja auch wirklich nirgends brauchbar!
Sozialisten sind ja auch wirklich nirgends brauchbar!
*sagte der reiche Kapitalist in seinem privaten Atombunker, als er seine M16 reinigte und durchlud...*
Wie kommt man eigendlich dazu für mehrere Milliarden Menschen sprechen zu wollen????
*sagte der reiche Kapitalist in seinem privaten Atombunker, als er seine M16 reinigte und durchlud...*
Wie kommt man eigendlich dazu für mehrere Milliarden Menschen sprechen zu wollen????
Weil eine M16 besser ist als eine AK47 oder PPS. :D
Weil eine M16 besser ist als eine AK47 oder PPS. :D
Überhaupt nicht...
Die AK47 und ihre Nachfolgemodelle sind weltweit als das "zuverlässigste & beste Sturmgewehr" gekannt..
Die M16 neigt zum Verklemmen und Überhitzen. Sie ist Mist....
P.S. Und es heißt PPSh 1941....
http://www.waffenhq.de/infanterie/ppsh41.html
Eine sehr gute Maschinenpistole:
Die PPSh wirkt einfach, ja geradezu billig, dennoch ist sie eine sehr gute Waffe. Obwohl bei vielen Modellen noch grobe Verarbeitungsspuren sichtbar sind, waren die Läufe innen stets hartverchromt um ihre Lebensdauer zu erhöhen. Die PPSh wurde zwei Monate nach der Einführung mit den besten Maschinenpistolen anderer Länder verglichen und getestet. Die PPSh schießt auch im komplett verschmutzen Zustand und weißt eine hohe Funktionssicherheit, Trefferdichte und eine gute Treffpunktlage auf. Die sowjetische Konstruktion war den MPs der damaligen Zeit, wie der deutschen MP 40 oder der britischen Sten, nicht nur ebenbürtig sonder in einigen Punkten sogar überlegen. Ein Nachteil der PPSh war das umständlich zu füllende Trommelmagazin, welches von ungeübten Schützen oder bei Dunkelheit schwer aufzumunitionieren war. Ansonsten sind sich Kritiker einig: die PPSh 41 gehört zu einer der treffsichersten, störungsfreisten und robustesten Waffen ihrer Zeit. Sie war auch die am meisten verwendete Waffe im zweiten Weltkrieg. Deutsche Soldaten an der Ostfront entledigten sich oft ihrer MP40 und griffen auf das russische Modell zurück wo immer sie konnten. Es gab sogar Pläne die PPSh auf 9 mm Parabellum umzubauen und sie auf deutscher Seite zu verwenden.
lupus_maximus
12.01.2009, 08:37
Du meinst, mehrere Milliarden Menschen hängen einer dummen Ideologie nach?
Dies kann ich in zweifacher Hinsicht bestätigen, in religiöser und hirngewaschener.
Überhaupt nicht...
Die AK47 und ihre Nachfolgemodelle sind weltweit als das "zuverlässigste & beste Sturmgewehr" gekannt..
Die M16 neigt zum Verklemmen und Überhitzen. Sie ist Mist....
P.S. Und es heißt PPSh 1941....
http://www.waffenhq.de/infanterie/ppsh41.html
Eine sehr gute Maschinenpistole:
Stimmt. die PPSh 1941 nehm ich immer in Call of Duty:World at War im Multiplayer. :D
Heute morgen bekam ich die neuen HJB-news mit folgender Meldung:
PRESSEERKLÄRUNG UNITALL VERLAG
Hiermit erkläre ich als Verleger und in Vollmacht von Torn Chaines:
Ab dem 20.02.2009 sind die Romaninhalte der Stahlfront-Bände 1 "Die
Macht aus dem Eis", 2 "Versenkt die Hindenburg" und 3 "Der zweite
Bürgerkrieg" in deutscher Sprache freeware.
Jeder kann die Romane online veröffentlichen oder auch in Printform
drucken, ohne dass Lizenzzahlungen o. ä. an den Unitall Verlag bzw.
Torn Chaines fällig werden.
Wir bitten lediglich bei Printausgaben um zwei Belegexemplare für
unsere Bibliotheken und um die Nennung der Serienbezeichnung Stahl-
front und des Autorennamens Torn Chaines. Ferner darf der Romantext
nicht gekürzt, erweitert oder verändert werden. Alle sonstigen Rechte
(Titelbilder, Originalserienlogo, Umschlaggestaltung der Original-
ausgabe) liegen grundsätzlich unverändert beim Unitall Verlag.
Nach über 30.000 verkauften Stahlfront-Bänden in 15 Monaten wollen wir
insbesondere der kränkelnden Science Fiction Kleinverlagsszene in
Deutschland eine Chance geben, den SF-Bestseller des Jahres 2007 in
Eigenregie und ohne Lizenzforderungen bei freier Preisgestaltung in
Printform oder online selbst zu verlegen.
Wir freuen uns auf viele kleine "Fronten" :-) und die Phantasie der
Szene(n) bei ihrer individuellen Stahlfrontvariante.
Unitall Verlag, Salenstein, Hansjoachim Bernt
Maine, USA, Torn Chaines
Hansjoachim Bernt
Geschäftsführer der Unitall Verlag GmbH
Ich habe gleich nachgesehen: Die Bände 1 bis 3 sind tatsächlich online! So etwas hat es noch nie gegeben...
Quelle: http://www.hjb-shop.de
Gehirnnutzer
20.02.2009, 11:19
Ich habe gleich nachgesehen: Die Bände 1 bis 3 sind tatsächlich online! So etwas hat es noch nie gegeben...
Beißerchen, das hat es schon öfter gegeben, ist eine ganz normale Marketingaktion, wenn eine Buchreihe die kommerziellen Erwartungen des Verlages nicht erfüllt.
Ist die sogenannte Last Chance.
Sollte das Freistellen der Bände nicht genug Interesse wecken, das sich in den Verkaufszahlen des nächsten Bandes niederschlägt, dann war es das.
Wird meist gemacht, wenn sich die Verkaufserlöse gerade so um den Break-Even-Point bewegen und sich eine größere Werbekampagne nicht rechnet.
Solltest hoffen, das die Aktion was bringt, Beißer, ansonsten kannst du dich von Stahlfront verabschieden.
Beißerchen, das hat es schon öfter gegeben, ist eine ganz normale Marketingaktion
Ach. Hast du mal ein paar Hinweise? Möglichst auf Bücher in deutscher Sprache!
Ausonius
20.02.2009, 14:13
Wie ich mir dachte:Als Druckartikel ein echter Ladenhüter! Und gehörst du nicht zu den Leuten, die Torn Chaines schon mit Goethe, Kleist etc. verglichen hatte?
Wie ich mir dachte:Als Druckartikel ein echter Ladenhüter! Und gehörst du nicht zu den Leuten, die Torn Chaines schon mit Goethe, Kleist etc. verglichen hatte?
Irrtum: Der aktuell Band 4 ist bei Amazon auf Platz 386 aller Bücher und auf Platz 6 in der SF! :]
lupus_maximus
20.02.2009, 19:08
Ach. Hast du mal ein paar Hinweise? Möglichst auf Bücher in deutscher Sprache!
Ich baue diese 3 Bücher in meine Seite von Neugermanien ein!
Wenn man die AIn durch die 68er ersetzt, ist es fast ein Tatsachenroman über die BRDDR.
Wenn im nächsten Roman auch noch ein lupus_maximus drin vorkommt, ist er von der Wirklichkeit nicht mehr zu unterscheiden.
Irrtum: Der aktuell Band 4 ist bei Amazon auf Platz 386 aller Bücher und auf Platz 6 in der SF! :]
Naja, wenn es aber erst im Februar diesen Jahres erschienen ist, würde ich erstmal abwarten - in zwei, drei Monaten sehen wir weiter.
Trotzdem Glückwunsch dazu:
http://img3.imageshack.us/img3/4269/stahlfrontjd9.jpg (http://imageshack.us)
Trotzdem Glückwunsch dazu
Ja. Ich schließe mich den Glückwünschen an! (Und jetzt bin ich wieder weg!)
Wassiliboyd
04.03.2009, 21:16
Ja. Ich schließe mich den Glückwünschen an! (Und jetzt bin ich wieder weg!)
Wenn man so'n bißchen herumgoogelt nach dem Begriff "Stahlfront", kommt man auch auf Seiten von Linken, die schäumen vor Wut.
Das allein ist schon Grund, die Bücher zu lesen!:cool2:
Habe eine längere Textprobe gelesen, weiß aber nicht mehr, wo diese eingestellt war.
Literarisch hat der Text keinen Wert; ist eher in Journalisten-Schreibe verfaßt.
Was die Grundidee angeht, so hab ich schon blödsinnigere SciFi gelsen, also daran sich aufzuhängen.....? Na ja!
Aber, wie gesagt, die Linken schäumen und das ist gut so!
Wenn man so'n bißchen herumgoogelt nach dem Begriff "Stahlfront", kommt man auch auf Seiten von Linken, die schäumen vor Wut.
Habe eine längere Textprobe gelesen, weiß aber nicht mehr, wo diese eingestellt war.
Literarisch hat der Text keinen Wert; ist eher in Journalisten-Schreibe verfaßt.
Was die Grundidee angeht, so hab ich schon blödsinnigere SciFi gelsen, also daran sich aufzuhängen.....? Na ja!
Wenn das deine einzige Motivation ist Bücher zu lesen, dann bist du äußerst arm im Geist.
Ansonsten:
Stahlschund muss sterben; damit wir leben können!:D
lupus_maximus
05.03.2009, 08:44
Auf der Seite von Neugermanien findest du inzwischen auch Stahlfront!
Stahlfront ist ein fast wahrer Tatsachenbericht über die BRDDR, wenn man die "AIn" durch das Pseudonym "68er" ersetzt.
Wassiliboyd
06.03.2009, 13:29
Wenn das deine einzige Motivation ist Bücher zu lesen, dann bist du äußerst arm im Geist.
Arm im Geist
ist besser
als hohl im Kopf!:cool2:
Leo Navis
06.03.2009, 13:35
Naja, den Kopf mit geistigem Müll zuschütten weil sich jemand darüber aufregt halte ich nicht für intelligent.
Allerdings trotzdem schön, dass sie wüten.
Ach Gottchen, gibt es den Strang noch immer und "hallo Thomas" :D
Naja, den Kopf mit geistigem Müll zuschütten weil sich jemand darüber aufregt halte ich nicht für intelligent.
Wenn ich "rechte" Anfälle habe, lese ich "Perry Rhodan": im Grunde ein netter Diktator mit einer humanistischen Militärdiktatur, wo die Menschen noch auf Zack sind.
Das muss jene Sorte Linke sein, die noch an die bürgerliche Gesellschaft und die parlamentarische Demokratie glauben. Und die Welt nicht verstehen, weil dabei so ein Dreck wie eben Stahlfront herauskommt.
Wer als Linker demokratistische Flausen ebenso überwunden hat wie eindimensionale Antifa-Diskurse, mag zwar den Kopf schütteln, braucht aber nicht zu wüten. Weil sich die Rechten unserer Tage mit Stahlfront und co. zumindest geistig und moralisch ihr eigenes Grab schaufeln :)
Leo Navis
08.03.2009, 13:53
Das muss jene Sorte Linke sein, die noch an die bürgerliche Gesellschaft und die parlamentarische Demokratie glauben. Und die Welt nicht verstehen, weil dabei so ein Dreck wie eben Stahlfront herauskommt.
Wer als Linker demokratistische Flausen ebenso überwunden hat wie eindimensionale Antifa-Diskurse, mag zwar den Kopf schütteln, braucht aber nicht zu wüten. Weil sich die Rechten unserer Tage mit Stahlfront und co. zumindest geistig und moralisch ihr eigenes Grab schaufeln :)
Tut mir leid, aber Deine Worte ergeben wenig Sinn. "Jene Sorte", die Du da beschreibst, sind die meisten Linken, und die Rechten schaufeln sich sicherlich nicht mit Populärliteratur ihr eigenes Grab.
http://www.highlightzone.de/buch/stahlfront_4.html
http://www.highlightzone.de/buch/stahlfront_4.html
wie verträgt sich kommerzielle Werbung mit den Forenregeln
(...) die Rechten schaufeln sich sicherlich nicht mit Populärliteratur ihr eigenes Grab.
Wirklich nicht?
Wie war es denn mit Adolf Hitler?
War der nicht populär und hat sich und Deutschland trotzdem das Grab geschaufelt?
Was haben die Rechten denn daraus gelernt?
wie verträgt sich kommerzielle Werbung mit den Forenregeln
Seit wann ist eine ehrliche Rezension »Werbung«?
Hitler als Nationalsozialist war eindeutig ein Linker!
Leo Navis
09.03.2009, 12:04
Wirklich nicht?
War der nicht populär und hat sich und Deutschland trotzdem das Grab geschaufelt?
Was haben die Rechten denn daraus gelernt?
Ähm ... ja. Stalin war in Russland auch populär. Diktatoren haben wenig mit "rechs" oder "links" zu tun, sie kommen ja eigentlich immer aufs gleiche raus.
Was hat das alles mit Stahlfront zu tun?
lupus_maximus
12.03.2009, 14:56
Genau!
1945 wurde es von den Linken umgedreht weil sie wieder frei agieren wollten und den "Rechten" untergejubelt. Sonst wäre man vielleicht noch auf den Gedanken gekommen, die Linken fürs Dritte Reich verantwortlich zu machen.
Hitler als Nationalsozialist war eindeutig ein Rechter!
Arm im Geist
ist besser
als hohl im Kopf!:cool2:
Das dieser Satz vollkommen sinnfrei ist, ist dir doch wohl klar!?
Das eine beschreibt lediglich den psychischen Zustand, das andere den physischen Zustand; aber beide geht oft einher, den mit hohlem Kopf kann man auch keine Geist bestitzen, aber mit geistig Armut sinkt auch die Wahscheinlichkeit eines sinnvoll genutzen Hirns d.h. hohler Kopf.
Bei dir trifft wohl beides zu, wenn man deine Logik so betrachtet!:D
Hitler als Nationalsozialist war eindeutig ein Rechter!
Lass ma! Das versteht Beißer sowieso nicht!:))
Ausonius
13.03.2009, 08:23
Genau!
1945 wurde es von den Linken umgedreht weil sie wieder frei agieren wollten und den "Rechten" untergejubelt. Sonst wäre man vielleicht noch auf den Gedanken gekommen, die Linken fürs Dritte Reich verantwortlich zu machen.
Wieso haben dann die Rechten für das Ermächtigungsgesetz gestimmt, die Linken aber nicht? Welche politischen Oppositionellen saßen zuerst in den Konzentrationslagern? Brauchst aber nicht zu antworten, Wölfchen, das wäre über deinem Niveau. Nur mal drüber nachdenken.
Wieso haben dann die Rechten für das Ermächtigungsgesetz gestimmt, die Linken aber nicht? Welche politischen Oppositionellen saßen zuerst in den Konzentrationslagern? Brauchst aber nicht zu antworten, Wölfchen, das wäre über deinem Niveau. Nur mal drüber nachdenken.
Du hast ihn aber nicht gerade echt zum DENKEN aufgefordert, oder?:D:))
lupus_maximus
14.03.2009, 14:40
Du hast ihn aber nicht gerade echt zum DENKEN aufgefordert, oder?:D:))
Dies wäre aber hoffnungslos!
Denn laut den linken Kulturentreicherern sind wir Rechten des Denkens nicht mächtig. Dies macht aber in diesem Fall nichts, da wir Rechten nach dem Verlieren des künftigen Mitbürgerkrieges ja vorzeitig entsorgt werden, danach kommen etwas zeitversetzt, die Kulturberreicherer-Anhänger auch noch dran.
Im Gegensatz zu den Linken wissen wir Urdeutschen genau was uns blüht, jedenfalls in der EU.
Wassiliboyd
15.03.2009, 14:39
Was du für intelligent hältst, geht mir am Selbigen total vorbei.:))
Leo Navis
15.03.2009, 15:18
Was du für intelligent hältst, geht mir am Selbigen total vorbei.:))
es geht nicht darum, was irgendwer irgendwovon hält. Es geht darum, was das objektiv ist, und das ist Sci-Fi-Schrott. Trash. Total einfach geschrieben, für ein einfaches, leicht zu unterhaltendes Publikum.
Dies wäre aber hoffnungslos!
Denn laut den linken Kulturentreicherern sind wir Rechten des Denkens nicht mächtig. Dies macht aber in diesem Fall nichts, da wir Rechten nach dem Verlieren des künftigen Mitbürgerkrieges ja vorzeitig entsorgt werden, danach kommen etwas zeitversetzt, die Kulturberreicherer-Anhänger auch noch dran.
Im Gegensatz zu den Linken wissen wir Urdeutschen genau was uns blüht, jedenfalls in der EU.
Jedenfalls ist das was Ausonius sagt, nicht von der Hand zu weisen....
Und es gibt keine "Urdeutschen".
Du hast bestimmt auch teilweise slawische, hunnische oder fränkische Wurzeln.
Deine "urdeutsch"-Geschwafel ist einfach überholt.
Ich bin Deutscher.(<---PUNKT!)
Das bezweifle ich.
Wassiliboyd
21.03.2009, 10:04
es geht nicht darum, was irgendwer irgendwovon hält. Es geht darum, was das objektiv ist, und das ist Sci-Fi-Schrott. Trash. Total einfach geschrieben, für ein einfaches, leicht zu unterhaltendes Publikum.
Na dann, o Anspruchsvoller,
laß doch das niedere, einfache Volk wissen, was man in deinen höheren Kreisen so an SciFi liest?
Bin begierig, dazuzulernen.
Du bist als Linker/Linksextremer automatisch Antideutscher.(<---PUNKT!) :]
lupus_maximus
21.03.2009, 10:14
Jedenfalls ist das was Ausonius sagt, nicht von der Hand zu weisen....
Und es gibt keine "Urdeutschen".
Du hast bestimmt auch teilweise slawische, hunnische oder fränkische Wurzeln.
Deine "urdeutsch"-Geschwafel ist einfach überholt.
Falsch, ich bin ein echter Urdeutscher. In unserer Familie gibt es keinen einzigen Urmusel und Artverwandten! Bei mir ist sogar ein echter urdeutscher Fabeldichter aus Thüringen vorhanden. Wir sind praktisch die echten Kulturdeutschen, die Familie Wolf mit allen Anverwandten.
Wir sind nicht so kulturlos wie die 68er Kulturbanausen.
Leo Navis
21.03.2009, 10:29
Na dann, o Anspruchsvoller,
laß doch das niedere, einfache Volk wissen, was man in deinen höheren Kreisen so an SciFi liest?
Bin begierig, dazuzulernen.
Na nichts. Ich lese eher Sachbücher, die meisten Sci-Fi Bücher sind nun mal Müll.
Ansonsten kann ich Dir gerne eine Liste von guten Schriftstellern zusammenstellen, wenn Du willst. Es hilft immer, sich weiterzubilden. Lies Dir mal zuerst "Stahlfront" und dann "Kaltblütig" von Capote durch, oder "der Turm" von Tellkamp, irgendwas von Kafka ... versuch mal den Unterschied zu finden. Vielleicht schaffst Du einfacher Mensch es ja.
Na nichts. Ich lese eher Sachbücher, die meisten Sci-Fi Bücher sind nun mal Müll.
Ansonsten kann ich Dir gerne eine Liste von guten Schriftstellern zusammenstellen, wenn Du willst. Es hilft immer, sich weiterzubilden. Lies Dir mal zuerst "Stahlfront" und dann "Kaltblütig" von Capote durch, oder "der Turm" von Tellkamp, irgendwas von Kafka ... versuch mal den Unterschied zu finden. Vielleicht schaffst Du einfacher Mensch es ja.
Du hältst also drogensüchtige Schwule, »DDR«-Nostalgiker, die dem »Sozialistischen Realismus« frönen, oder irre, am Leben gescheiterte Juden für lesenswert? Kein Wunder, daß dir STAHLFRONT nicht gefällt.
Wenigstens bist du kein »einfacher Mensch« - aber dafür ziemlich entartet, oder? :rolleyes:
Leo Navis
22.03.2009, 20:34
Du hältst also drogensüchtige Schwule, »DDR«-Nostalgiker, die dem »Sozialistischen Realismus« frönen, oder irre, am Leben gescheiterte Juden für lesenswert? Kein Wunder, daß dir STAHLFRONT nicht gefällt.
Wenigstens bist du kein »einfacher Mensch« - aber dafür ziemlich entartet, oder? :rolleyes:
"Entartet"? Nach den Maßstäben der Nazis, sicherlich, ja. Da wärst Du aber wahrscheinlich auch entartet. In der heutigen Zeit gibt es so einen Blödsinn ja glücklicherweise nicht mehr.
Wassiliboyd
26.03.2009, 15:02
Du widersprichst dich ständig selbst.
Einmal redest du von SciFi-Schrott, dann wieder erklärst du, "sowas" nicht zu lesen, weil alles dasselbe Zeugs ist. Wie also kommst du zu deinem Urteil, wenn du sowas nicht liest? Kennst du überhaupt z.B. Philipp K. Dick oder Asimow, Lem, die Brüder Strugatzki u.a.?
Und mal was von Kafka oder Capote gelesen zu haben, weist noch lange nicht den Kenner aus.
Diese Autoren habe ich auch gelesen, jedenfalls einiges von ihnen.
Auch wenn ich die Klassiker, besonders die russischen und skandinavischen , gelesen habe, bin ich auch noch kein Kenner und vor allem hält mich das lesen dieser Autoren, wie Solschenyzin, Turgenjew, Dostojewski, Tolstoi, Gogol oder auch neuer, wie Astafjew, Sorokin oder Bunin nicht davon ab, mich auch anderen Themen zuzuwenden.
Linkselitäre Kritik läßt mich da ziemlich kalt.
Leo Navis
26.03.2009, 16:11
Du widersprichst dich ständig selbst.
Einmal redest du von SciFi-Schrott, dann wieder erklärst du, "sowas" nicht zu lesen, weil alles dasselbe Zeugs ist. Wie also kommst du zu deinem Urteil, wenn du sowas nicht liest? Kennst du überhaupt z.B. Philipp K. Dick oder Asimow, Lem, die Brüder Strugatzki u.a.?
Tatsächlich lese ich nur sehr wenig an Sci-Fi. "Sci-Fi-Schrott" ist ja auch prinzipiell nichts anderes als eine schwulstige, billige Liebesnovelle, nur eben für unterschiedliches Publikum. Dass es anspruchsvolle Science-Fiction Literatur gibt bestreitet doch keiner. Dass "Stahlfront" nicht dazu gehört aber hoffentlich auch nicht.
In diesem fall muss ich dir dazwischenfunken. Er kann alles sein, aber das nicht.
Blödsinn.
Ich bin ein linker Patriot.
Blödsinn.
Dann bist Du innerhalb der Linken aber sicher sehr einsam.
Dann bist Du innerhalb der Linken aber sicher sehr einsam.
Es geht.
Blödsinn.
Links sein und Patriot das passt irgendwie nicht zusammen und klingt für mich so wie Schwarzwälder Kirschtorte mit Sauerkraut und Salzhering. :=
Als "Linker" ist man doch Internationalist und kein Patriot (seines Landes) zumindest sind die meisten heutigen linksgewickelten Genossen doch eher genau das Gegenteil dessen, sie hassen und verachten den Patriotismus und stellen in in die selbe Ecke wie den Nationalismus bzw. den Nationalsozialismus. Und wer sein Land nicht mag oder sogar Abgrundtief hasst, verachtet und es vernichten will kann sich beim besten Willen nicht Patriot nennen, völlig Absurd.
Sehen so deine Patrioten aus?
Deutschland verrecke - und dann ? http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8
Links sein und Patriot das passt irgendwie nicht zusammen :=
Wieso schaffe ich es dann ? :=
Als "Linker" ist man doch Internationalist und kein Patriot (seines Landes)
Oh, dann muss man es erst recht sein.
zumindest sind die meisten heutigen linksgewickelten Genossen doch eher genau das Gegenteil dessen, sie hassen und verachten den Patriotismus und stellen in in die selbe Ecke wie den Nationalismus bzw. den Nationalsozialismus. Und wer sein Land nicht mag oder sogar Abgrundtief hasst, verachtet und es vernichten will kann sich beim besten Willen nicht Patriot nennen, völlig Absurd.
Sehen so deine Patrioten aus?
Deutschland verrecke - und dann ? http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8
Dann sind die bei mir und PSI schnell unten durch, diese Leute. Diese unten aufgeführten mag PSI nicht. Ich auch nicht, aber das muss ich dir nicht erklären.
Wassiliboyd
27.03.2009, 18:42
Blödsinn.
So, so, linker Patriot?
Der einzige linke Patriot, den ich kenne, ist Willy Brand.
Als Laffo noch von der Unmöglichkeit der deutschen Einheit faselte, hatte Brand die historische Stunde erfaßt und das macht einen Politiker und Staatsmann aus, nicht solche Laffen, wie Laffo!
So, so, linker Patriot?
Der einzige linke Patriot, den ich kenne, ist Willy Brand.
Als Laffo noch von der Unmöglichkeit der deutschen Einheit faselte, hatte Brand die historische Stunde erfaßt und das macht einen Politiker und Staatsmann aus, nicht solche Laffen, wie Laffo!
Bin ich Laffo?:rolleyes:
Wassiliboyd
29.03.2009, 16:08
Bin ich Laffo?:rolleyes:
Keine Ahnung,
ist für mich auch ohne Bedeutung!:cool2:
Patrioten, wie sie sein sollen, leben im Reich Thule.
Von STAHLFRONT lernen heißt SIEGEN lernen!
Keine Ahnung,
ist für mich auch ohne Bedeutung!:cool2:
Und was fragst du ihn dann erst ?
Patrioten, wie sie sein sollen, leben im Reich Thule.
Von STAHLFRONT lernen heißt SIEGEN lernen!
Die Scheiße interessiert niemanden! X(
Die Scheiße interessiert niemanden! X(
Doch. Mich und alle anderen, die hier über diese großartige Buchreihe diskutieren wollen!
Doch. Mich und alle anderen, die hier über diese großartige Buchreihe diskutieren wollen!
Großartige Buchreihe? Über welche sprichst du?
Schau einfach mal auf den Titel dieses Themas. :rolleyes:
Konsalik ?
Oder doch Harry Potter ????:cool2:
Konsalik ?
Oder doch Harry Potter ????:cool2:
:)):)):)):)):))
Pass auf, sonst verpasst dir die beleidigte Leberwurst noch Rote :)):)):)):))
Pass auf, sonst verpasst dir die beleidigte Leberwurst noch Rote :)):)):)):))
Damit komm ich klar, hab ja genug Rote schon in meinem Umfeld :)
Yeah....!!
Kill a commie for mommy ......!
Ich frage mich, wie du gegen antilinke Bücher hetzen kannst, wenn du doch angeblich gegen Links bist.
Ich frage mich, wie du gegen antilinke Bücher hetzen kannst, wenn du doch angeblich gegen Links bist.
Mein Kampf ist auch gegen den Bolschewismus, trotzdem ist das Buch scheiße.
Weil du es sagst? Das sehen andere aber ganz anders!
http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=9315
http://www.highlightzone.de/buch/stahlfront.html
Acheiropoietos
30.03.2009, 14:36
Dafür einen Grünen!
Acheiropoietos
Unglaublich das diese ###edit### immernoch versucht diese Groschenromane hier an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Unglaublich das diese ###edit### immernoch versucht diese Groschenromane hier an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Unglaublich das du immer noch nicht die Bücher der Stahlfront Reihe bestellt und gelesen hast. :)
Leg mal deinen Karl Murx beiseite und lese endlich was vernünftiges!
Praetorianer
31.03.2009, 17:27
Hat Bernhard hier drin rumeditiert, weil die Beleidigung zu deftig war oder waren die aufaddierten Rechtschreibfehler eine Beleidigung für seine Augen?
Beleidigungen tun der Diskussionskultur in keinem Forum gut. :rolleyes:
Hat Bernhard hier drin rumeditiert, weil die Beleidigung zu deftig war oder waren die aufaddierten Rechtschreibfehler eine Beleidigung für seine Augen?
Ich weiß nicht ob "Töle" eine Beileidigung ist.
Beleidigungen tun der Diskussionskultur in keinem Forum gut. :rolleyes:
Als hättest du dich je hier politisch geäußert...
Deine einziger Grund hier zu schreiben, ist deine Heftchen an den Mann zu bringen.:rolleyes:
Als hättest du dich je hier politisch geäußert...Genau das ist es ja, was dich stört.
Deine einziger Grund hier zu schreiben, ist deine Heftchen an den Mann zu bringen.Erstens handelt es sich bei STAHLFRONT nicht um Heftchen, sondern um Bücher.
Zweitens sind nur die Exemplare, die ich besitze, »meine«.
Drittens hat der Verlag es wohl gar nicht nötig, die Bücher an den Mann zu bringen, da mittlerweile die ersten drei Bände »public domain« sind – jeder, der will, kann sie drucken, selbst du. Darüberhinaus stehen alle drei Bücher ebenso kostenlos wie legal zum Herunterladen bereit.
Wenn du mir nicht glaubst, klicke vertrauensvoll auf meine Signatur.
lupus_maximus
01.04.2009, 08:46
Genau das ist es ja, was dich stört.
Erstens handelt es sich bei STAHLFRONT nicht um Heftchen, sondern um Bücher.
Zweitens sind nur die Exemplare, die ich besitze, »meine«.
Drittens hat der Verlag es wohl gar nicht nötig, die Bücher an den Mann zu bringen, da mittlerweile die ersten drei Bände »public domain« sind – jeder, der will, kann sie drucken, selbst du. Darüberhinaus stehen alle drei Bücher ebenso kostenlos wie legal zum Herunterladen bereit.
Wenn du mir nicht glaubst, klicke vertrauensvoll auf meine Signatur.
Ein Buch, indem es nicht von Fremdwörtern wimmelt, ist völlig ungeeignet für linke Intelligenzmangelwesen!
Sie wissen zwar größtenteils nicht was die Fremdwörter bedeuten, aber das Buch von Karl Murx im Bücherschrank, beweist ja schon, daß der "Leser" dieses Schinkens zur "Elite" gehört!
Leute haben keine Ahnung, schreiben aber erstmal dick und fett Karl Murx. Amüsant, wirklich. :))
Leute haben keine Ahnung, schreiben aber erstmal dick und fett Karl Murx. So wird der Name – korrekt! – im Reich Thule geschrieben!
So wird der Name – korrekt! – im Reich Thule geschrieben!
Mir egal wie der im Reich der Fantasie heißt. Ich weiß was ich weiß und das gebe ich dir nicht weiter. Punkt !
Mir egal wie der im Reich der Fantasie heißt. Ich weiß was ich weiß und das gebe ich dir nicht weiter. Punkt !
Und wie mir ist egal, ob du Marxmurxfan bist oder nicht. Ich weiß, was ich weiß, und das gebe ich dir weiter. Ausrufungszeichen!
Und wie mir ist egal, ob du Marxmurxfan bist oder nicht. Ich weiß, was ich weiß, und das gebe ich dir weiter. Ausrufungszeichen!
Dann sind wir ja quitt ###edit###.
Als hättest du Marx auch nur im Ansatz gelesen, geweigeden verstanden!:D:hihi::)):rolleyes:
Als hättest du Marx auch nur im Ansatz gelesen, geweigeden verstanden!
Das ist ja dein Problem. Ich habe »Das Kapital« nicht nur gelesen, sondern im Gegensatz zu den Linken auch wirklich verstanden! :P
Das ist ja dein Problem. Ich habe »Das Kapital« nicht nur gelesen, sondern im Gegensatz zu den Linken auch wirklich verstanden! :P
Offensichtlich nicht.
Ich hab es gelesen; ebenso wie die Werke von Rosa Luxemburg.
lupus_maximus
01.04.2009, 18:35
Offensichtlich nicht.
Ich hab es gelesen; ebenso wie die Werke von Rosa Luxemburg.Ich würde die Werke von Murx und Luxenberg einstampfen lassen. Damit dem Kommunismus- Bazillus die Luft wegbleibt.
Ich hab es gelesen
Das glaube ich dir sogar. Nur mit dem Verstehen hat es offenkundig gehapert.
Ich würde die Werke von Murx und Luxenberg einstampfen lassen. Damit dem Kommunismus- Bazillus die Luft wegbleibt.
Der Kommunismus ist nicht bloß auf Bücher gebaut.
Er lebt in den Herzen der Menschen.
Das glaube ich dir sogar. Nur mit dem Verstehen hat es offenkundig gehapert.
Warscheinlich eher als du.
Sonst könntest du z.B. die demokratischen Grundsätze des Marxismus nicht verleugnen & dir wäre auch klar das der Ostblock nicht wirklich kommunistisch war...
Praetorianer
02.04.2009, 08:54
Warscheinlich eher als du.
Sonst könntest du z.B. die demokratischen Grundsätze des Marxismus nicht verleugnen...
Ach du liebe Zeit, das fängt ja an weh zu tun.
PSI, das ist doch peinlich, was du hier ablieferst.
lupus_maximus
02.04.2009, 09:00
Der Kommunismus ist nicht blos auf Bücher gebaut.
Er lebt in den Herzen der Menschen.
Dies mag sein, aber die Idee muß weg!
Dies geht ganz einfach, wenn man die Mitversorgung von Menschen außerhalb der eigenen Familie einstellt.
Dann bricht das ganze kommunistische System zusammen. Der Kommunismus ist auf der Ausbeutung von Leistungsträgern zugunsten von Unproduktiven aufgebaut.
Ach du liebe Zeit, das fängt ja an weh zu tun.
PSI, das ist doch peinlich, was du hier ablieferst.
Ach? Du hast Marx also auch gelesen?
Dann erklär mir doch bitte wo ich falsch liege...
Der einzige der peinlich ist, bist du, den du redest wie der Blinde von der Farbe.
Erklär einem Marxisten nicht, was Marxismus ist.:rolleyes:
Dies mag sein, aber die Idee muß weg!
Dies geht ganz einfach, wenn man die Mitversorgung von Menschen außerhalb der eigenen Familie einstellt.
Dann bricht das ganze kommunistische System zusammen. Der Kommunismus ist auf der Ausbeutung von Leistungsträgern zugunsten von Unproduktiven aufgebaut.
Quark!
Der Kommunismus ist auf die Leistung aller FÜR ALLE ausgelegt.
Quark!
Der Kommunismus ist auf die Leistung aller FÜR ALLE ausgelegt.
wer diesen Schwachsinn glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank !
Damit dieser Schwachsinn funktionieren soll, müssten alle gleich Feißig sein, alle gleich Intelligent oder die Leistungsträger arbeiten für den Faulenzer. Daß die Gesellschaft für den Behinderten aufkommen muß ist jedem Kapitalisten schon klar und meist auch selbstverständlich. Wie es aber im Moment aussieht, wird der Fleißige und Strebsame auf das unverschämteste abgeschröpft, damit eine immer weiter expandierende Schmarotzergesellschaft versorgt werden kann.
Alle schimpfen auf die Amis, aber kaum einer weis, dass der durchschnitts- Amerikaner bis zu vier Jobs zu bewältigen hat und dabei noch zufriedener ist als sein Deutsches Equivalent der immer nur auf die Groschen seines Nachbarn scharf ist, durch z.bsp. eine Photovoltaik-Anlage oder wie jetzt die unsägliche Verschrottungsprämie.
Gruß franz
Sonst könntest du z.B. die demokratischen Grundsätze des Marxismus
Ist das so etwas wie die kirchlichen Grundsätze der Firma Orion?
Echte Demokraten setzen sich für das Reich Thule ein.
wer diesen Schwachsinn glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank !
Damit dieser Schwachsinn funktionieren soll, müssten alle gleich Feißig sein, alle gleich Intelligent oder die Leistungsträger arbeiten für den Faulenzer. Daß die Gesellschaft für den Behinderten aufkommen muß ist jedem Kapitalisten schon klar und meist auch selbstverständlich. Wie es aber im Moment aussieht, wird der Fleißige und Strebsame auf das unverschämteste abgeschröpft, damit eine immer weiter expandierende Schmarotzergesellschaft versorgt werden kann.
Alle schimpfen auf die Amis, aber kaum einer weis, dass der durchschnitts- Amerikaner bis zu vier Jobs zu bewältigen hat und dabei noch zufriedener ist als sein Deutsches Equivalent der immer nur auf die Groschen seines Nachbarn scharf ist, durch z.bsp. eine Photovoltaik-Anlage oder wie jetzt die unsägliche Verschrottungsprämie.
Gruß franz
Klar...
Durch die vier Jobs fällt z.B. die Amerikanische Familie völlig auseinander.
Wenn man damit zufrieden ist, hat man mein Mitleid.
Zudem sagte Marx:
"Jeder nach seine Fähigkeiten; jeder nach seinen Bedürfnissen."
Natürlich kann nicht jeder gleich fleißig sein und da schlägt Marx auch garnicht vor.
Aber ließ erstmal was er schrieb, dann reden wir weiter....
Ist das so etwas wie die kirchlichen Grundsätze der Firma Orion?
Echte Demokraten setzen sich für das Reich Thule ein.
Spinner.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.