Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stahlfront - Die Macht aus dem Eis

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Dicker
28.05.2010, 12:25
Weltnetz und E-Book?

Entweder Fake oder dumm.

ja ja dachte mir das da was kommt:D ok Weltnetz und Buch, besser jetzt.

Nachtrag: bei RapidShare kann man es runterladen

Rennmaus
28.05.2010, 12:48
Richtig, einen über alle stehenden Geschäftshitler wird es geben.
Vielleicht nennen wir ihn auch Admiral, wie es sich für einen hochwertigen maritimen Staat gehört.

Admiral Wolf, der Große, hört sich doch gut an oder?
So richtig nach Können!

Alleine schon deswegen können wir garnicht in der BRD bleiben, Können ist hier schließlich verpönt. Hier kann man es nur als Versager zu etwas bringen.

Ja und, wann gehst du denn nun endlich?

lupus_maximus
28.05.2010, 12:54
Ja und, wann gehst du denn nun endlich?

Garnicht, denn ich möchte den Zusammenbruch der dümmsten Regierung aller Zeiten hautnah miterleben. Außerdem kann ich nicht mehr weg, die würden mir mit Freuden meine eingezahlte Altersrente streichen und damit einen Ersatzdeutschen durchfüttern.

Rowlf
28.05.2010, 18:01
Garnicht, denn ich möchte den Zusammenbruch der dümmsten Regierung aller Zeiten hautnah miterleben. Außerdem kann ich nicht mehr weg, die würden mir mit Freuden meine eingezahlte Altersrente streichen und damit einen Ersatzdeutschen durchfüttern.

ganz schön erbärmlich....die ganze Zeit groß rumlabern und dann wegen der Rente zuhause bleiben.

lupus_maximus
28.05.2010, 18:08
ganz schön erbärmlich....die ganze Zeit groß rumlabern und dann wegen der Rente zuhause bleiben.Ich habe als AN bis 1980 Rentenbeiträge eingezahlt, dies schenke ich denen nicht!

Rennmaus
28.05.2010, 18:15
ganz schön erbärmlich....die ganze Zeit groß rumlabern und dann wegen der Rente zuhause bleiben.

Find ich auch, entweder sollte man nicht rumlabern oder eben zu seinem Gelaber stehen. :D

Rennmaus
28.05.2010, 18:16
Ich habe als AN bis 1980 Rentenbeiträge eingezahlt, dies schenke ich denen nicht!

Deine Altersrente zahlt dir unser großzügiger Staat auch im Ausland aus. Oder verwechselst du Hartz IV mit Rente.

lupus_maximus
28.05.2010, 18:21
Find ich auch, entweder sollte man nicht rumlabern oder eben zu seinem Gelaber stehen. :D
Zuerst müßte geklärt werden, ob unsere "Freunde" ein freies, unabhängiges neues Deutschland außerhalb Europas dulden würden und dies glaube ich eben nicht!

Dann wäre ich auch bereit auf meine erarbeitete Rente in Deutschland zu verzichten und nach NG auszuwandern mit meinen Anhängern.
Bei euch spielt dies ja keine Rolle, ihr kriegt sowieso nur Grundsicherung, ergo Sozialhilfe!

Beißer
28.05.2010, 18:21
Das dummdreiste Gelaber der Linken zeigt nur, wie sehr die Welt Stahlfront braucht! :]

lupus_maximus
28.05.2010, 18:25
Deine Altersrente zahlt dir unser großzügiger Staat auch im Ausland aus. Oder verwechselst du Hartz IV mit Rente.
Da habe ich aber schon anderes gehört!
Früher galt dies nur für Frührentner und nicht für Altersrentner, inzwischen habe ich schon von bis zu 30 % Abzüge gehört, auch bei Altersrentnern, je nachdem in welches Land man geht.

Beißer
28.05.2010, 18:29
inzwischen habe ich schon von bis zu 30 % Abzüge gehört, auch bei Altersrentnern, je nachdem in welches Land man geht.

Auch gegen solche Mißstände kämpft Stahlfront! Die Bücher lehren, daß man den älteren Generationen Achtung entgegenzubringen hat!

Davon verstehen Linke natürlich nichts. Und deswegen bekämpfen sie die Romane.

lupus_maximus
28.05.2010, 19:42
Auch gegen solche Mißstände kämpft Stahlfront! Die Bücher lehren, daß man den älteren Generationen Achtung entgegenzubringen hat!

Davon verstehen Linke natürlich nichts. Und deswegen bekämpfen sie die Romane.
Die Herrschaften vergessen ganz, daß sie es unserer Generation verdanken, daß sie das Geld mit vollen Händen rausschmeißen können.

Rennmaus
29.05.2010, 07:27
Zuerst müßte geklärt werden, ob unsere "Freunde" ein freies, unabhängiges neues Deutschland außerhalb Europas dulden würden und dies glaube ich eben nicht!

Dann wäre ich auch bereit auf meine erarbeitete Rente in Deutschland zu verzichten und nach NG auszuwandern mit meinen Anhängern.
Bei euch spielt dies ja keine Rolle, ihr kriegt sowieso nur Grundsicherung, ergo Sozialhilfe!

Deine Rente dürfte nich allzu hoch sein, wenn du nur bis 1980 eingezahlt hast. Seitdem bist du arbeitslos, nehme ich an und suchst ein Wunderland, in dem man ohne Arbeit gut leben kann. Möglichst vom Ausbeuten anderer.

Rennmaus
29.05.2010, 07:31
Die Herrschaften vergessen ganz, daß sie es unserer Generation verdanken, daß sie das Geld mit vollen Händen rausschmeißen können.

Leuten wie dir bestimmt nicht. Wann hast du denn gearbeitet? Wenn du bis 1980 eingezahlt hast, dann wärst du jetzt 95. Deine Ansichten schließen eine gewissen Demez nicht aus, aber 95????
Das, was du da erzählst, stimmt hinten und vorne nicht. Weißt du nicht, daß jemand, der glaubhaft lügen will, ein gutes Gedächtnis haben muß? :hihi:

Beißer
29.05.2010, 09:24
Beschäftige dich mal mit Heinrich Heinrich aus Stahlfront. Da kannst du noch was lernen über Anstand und Pflichterfüllung.

Rennmaus
29.05.2010, 11:32
Beschäftige dich mal mit Heinrich Heinrich aus Stahlfront. Da kannst du noch was lernen über Anstand und Pflichterfüllung.

Hast du es immer noch nicht begriffen? Ich lese solchen braunen Schrott nicht, das ist unter meiner Würde.

Beißer
29.05.2010, 11:36
Woher willst du dann wissen, daß es sich um »braunen Schrott« handelt?

Und vor allem: Was suchst du dann hier in diesem Strang?

Rennmaus
29.05.2010, 11:57

Und vor allem: Was suchst du dann hier in diesem Strang?

Weil ich mittlerweile - dank deinem unermüdlichen Einsatz - weiß, worum es da geht. Um braunen Schrott.

Eigentlich bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, warum ich wo was poste. Ich sag es dir trotzdem. Die menschliche Dummheit ist für mich immer wieder ein Quell klammheimlicher Freude.

lupus_maximus
29.05.2010, 12:11
Leuten wie dir bestimmt nicht. Wann hast du denn gearbeitet? Wenn du bis 1980 eingezahlt hast, dann wärst du jetzt 95. Deine Ansichten schließen eine gewissen Demez nicht aus, aber 95????
Das, was du da erzählst, stimmt hinten und vorne nicht. Weißt du nicht, daß jemand, der glaubhaft lügen will, ein gutes Gedächtnis haben muß? :hihi:
Ich habe ein gues Gedächtnis, du aber einen kurzen Verstand. Ab 1980 hatte ich ein eigenes Unternehmen, dies steht überall so im Internet.
Man muß nur lesen können, aber da hapert es ja bei euch Linken! Außerdem zahlt man als AN, wenn man immer gut verdient hat, auch höhere Beiträge.
Jedenfalls bekomme ich mehr als die Grundsicherung der Faulenzer, obwohl ich nur 25 Jahre eingezahlt habe!
Außerdem würde ich deine Rechenaufgabe noch einmal überdenken!
Antilinke sind schlauer als linke Kinder, auch wenn die 68er Nachfolgeeleven etwas anderes behaupten!

lupus_maximus
29.05.2010, 12:24
Weil ich mittlerweile - dank deinem unermüdlichen Einsatz - weiß, worum es da geht. Um braunen Schrott.

Eigentlich bin ich dir keine Rechenschaft schuldig, warum ich wo was poste. Ich sag es dir trotzdem. Die menschliche Dummheit ist für mich immer wieder ein Quell klammheimlicher Freude.

Stimmt, besonders wenn die Menschen links sind. Ich werde immer wieder darin bestätigt, daß man um Gottes Willen keine Linken einstellen darf.

fatalist
29.05.2010, 12:27

Ich habe den ersten Band selektiv gelesen, diagonal überflogen, hat 2 Stunden gedauert.

Sorry, aber grösseren Schrott habe ich selten gelesen.
Die Storyline ist ja originell, hätte man was draus machen können, aber die Plumpheit der Erzählweise und die totale Abwesenheit stilistischer Klasse ist einfach nur ...

es ist weniger braun als Schrott, sagen wir mal so...

lupus_maximus
29.05.2010, 12:48
Ich habe den ersten Band selektiv gelesen, diagonal überflogen, hat 2 Stunden gedauert.

Die Storyline ist ja originell, hätte man was draus machen können, aber die Plumpheit der Erzählweise und die totale Abwesenheit stilistischer Klasse ist einfach nur ...

Kaum, es ist sehr flüssig geschrieben und natürlich politisch vollkommen inkorrekt.

Endlich einmal wieder ein Buch in dem wir Deutschen die Gewinner sind, was ja auch richtig ist. Schließlich kriegt man uns ja nur kaputt, weil die 68er die Oberhoheit an den Schulen haben und somit die Kinder verblöden.
Irgendwann sagt man:
Ein Königreich für eine Idee, wenn es nur noch die Deutschen gäbe!

Rennmaus
29.05.2010, 14:38
Ich habe ein gues Gedächtnis, du aber einen kurzen Verstand. Ab 1980 hatte ich ein eigenes Unternehmen, dies steht überall so im Internet.
Man muß nur lesen können, aber da hapert es ja bei euch Linken! Außerdem zahlt man als AN, wenn man immer gut verdient hat, auch höhere Beiträge.
Jedenfalls bekomme ich mehr als die Grundsicherung der Faulenzer, obwohl ich nur 25 Jahre eingezahlt habe!
Außerdem würde ich deine Rechenaufgabe noch einmal überdenken!
Antilinke sind schlauer als linke Kinder, auch wenn die 68er Nachfolgeeleven etwas anderes behaupten!

Ich kenn dich nicht und dein Unternehmen erst recht nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich habe auch keinerlei Interesse daran, im Internet zu recherchieren.
Du könntest ein Unternehmen haben, du könntest aber auch seit eo Jahren arbeitslos sein. Das Internet ist geduldig.
Außer Beleidigungen bringst du nichts zustande und logisch denken kannst du auch nicht. Deine Angebereien ziehen vielleicht bei deinen hirnamputierten Braunen, bei mir nicht.

Rennmaus
29.05.2010, 14:39
Stimmt, besonders wenn die Menschen links sind. Ich werde immer wieder darin bestätigt, daß man um Gottes Willen keine Linken einstellen darf.

Linke darfst du auf keinen Fall einstellen, die sind dir geistig um Längen überlegen und das hat ein "Chef" nicht so gern. :D

Rennmaus
29.05.2010, 14:41
Kaum, es ist sehr flüssig geschrieben und natürlich politisch vollkommen inkorrekt.

Endlich einmal wieder ein Buch in dem wir Deutschen die Gewinner sind, was ja auch richtig ist. Schließlich kriegt man uns ja nur kaputt, weil die 68er die Oberhoheit an den Schulen haben und somit die Kinder verblöden.
Irgendwann sagt man:
Ein Königreich für eine Idee, wenn es nur noch die Deutschen gäbe!

Die 68-er sind schon längst in Rente. Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut!

Beißer
30.05.2010, 18:20

Eben nicht. Lies es, und du wirst eines Besseren belehrt.

Beißer
30.05.2010, 18:21
Linke darfst du auf keinen Fall einstellen, die sind dir geistig um Längen überlegen und das hat ein "Chef" nicht so gern. :D

Wer links ist, hat schon dadurch bewiesen, daß er nichts als Stroh im Kopf hat – und Neid.

lupus_maximus
30.05.2010, 18:42
Ich kenn dich nicht und dein Unternehmen erst recht nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich habe auch keinerlei Interesse daran, im Internet zu recherchieren.
Du könntest ein Unternehmen haben, du könntest aber auch seit eo Jahren arbeitslos sein. Das Internet ist geduldig.
Außer Beleidigungen bringst du nichts zustande und logisch denken kannst du auch nicht. Deine Angebereien ziehen vielleicht bei deinen hirnamputierten Braunen, bei mir nicht.
Ich gebe nicht an, dies ist bei Linken auch garnicht nötig. Linke sind bekannt fürs Nichtskönnen. Kritik an Linken ist keine Beleidigung, obwohl deren beschränkter Verstand dies so auffaßt.
Wir Nicht-68er sind mit den Leuten, die dieses Land in den Abgrund geführt haben, nicht wesensverwandt, den 68er Kommunisten!
Wenn dir meine Aussagen nicht passen, überlese sie einfach, wir brauchen euch Linke nicht und schon garnicht mit unserem Können angeben. Wir Mittelrechten können etwas, ihr Linken glaubt nur etwas zu können!
Dies ist der gravierende Unterschied zwischen Mittelrechten und den Sozialisten.

Rennmaus
30.05.2010, 18:43
Eben nicht. Lies es, und du wirst eines Besseren belehrt.

Ich hab schon als Schülerin die Klassiker gelesen, daher bin ich für jedweden Schrott verdorben - ich muß mich übergeben wenn ich sowas lese.

Rennmaus
30.05.2010, 18:45
Ich gebe nicht an, dies ist bei Linken auch garnicht nötig. Linke sind bekannt fürs Nichtskönnen. Kritik an Linken ist keine Beleidigung, obwohl deren beschränkter Verstand dies so auffaßt.
Wir Nicht-68er sind mit den Leuten, die dieses Land in den Abgrund geführt haben, nicht wesensverwandt, den 68er Kommunisten!
Wenn dir meine Aussagen nicht passen, überlese sie einfach, wir brauchen euch Linke nicht und schon garnicht mit unserem Können angeben. Wir Mittelrechten können etwas, ihr Linken glaubt nur etwas zu können!
Dies ist der gravierende Unterschied zwischen Mittelrechten und den Sozialisten.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Rechte intellektuell sehr viel weniger drauf haben als Linke. Ist ja auch klar, Rechte können nicht denken und lernen nicht aus Fehlern. Wenn heute noch jemand dem Dritten Reich nachweint, dann muß er einen an der Waffel haben.
Schau dich doch um in der Welt. Rechte verursachen nichts als Chaos und Untergang, die Linken den Fortschritt der Menschheit.

lupus_maximus
30.05.2010, 18:54

Wieso ist es dann verboten worden wenn es Schrott ist?
Ich glaube eher, es wurde zu plastisch beschrieben wie ein ersatzdeutsches Talent vermöbelt wurde.
Dies darf natürlich nicht sein, daß sich dies rumspricht!
Wir Deutschen könnten uns ja ein Beispiel daran nehmen!

lupus_maximus
30.05.2010, 19:03
Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Rechte intellektuell sehr viel weniger drauf haben als Linke. Ist ja auch klar, Rechte können nicht denken und lernen nicht aus Fehlern. Wenn heute noch jemand dem Dritten Reich nachweint, dann muß er einen an der Waffel haben.
Schau dich doch um in der Welt. Rechte verursachen nichts als Chaos und Untergang, die Linken den Fortschritt der Menschheit.
Kennst du den Spruch: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
Da linke "Wissenschaftler" alles bestätigen was von ihrem Brötchengeber verlangt wird, ist deren "wissenschaftliche" Aussage ohne jeden Wert.

Beißer
30.05.2010, 19:11
Ich hab schon als Schülerin die Klassiker gelesen, daher bin ich für jedweden Schrott verdorben - ich muß mich übergeben wenn ich sowas lese.

Da siehst du mal, wie gut Stahlfront für die Welt ist – dir hilft es beim überfälligen Abnehmen.

Beißer
30.05.2010, 19:13
Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Rechte intellektuell sehr viel weniger drauf haben als Linke.

Von Linken. :rolleyes: Waren die nicht ein ganz klein wenig voreingenommen? :]

Zero
30.05.2010, 19:17

Klar deswegen wünschen sich die Linken auch den Kommunismus zurück weil sie aus Fehlern gelernt haben und die gleichen linken Wissenschaftler behaupten wohl auch das Gott sich in der Milchstraße versteckt, oder?

Mann oh Mann... :rolleyes:

Rennmaus
31.05.2010, 08:00
Kennst du den Spruch: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
Da linke "Wissenschaftler" alles bestätigen was von ihrem Brötchengeber verlangt wird, ist deren "wissenschaftliche" Aussage ohne jeden Wert.

Als ob du in der Lage wärst, etwas "Wissenschaftliches" zu beurteilen! :hihi:

Im übrigen sind Wissenschaftler vorrangig an ihrer Arbeit interessiert und nicht an Politik.

Rennmaus
31.05.2010, 08:03
Klar deswegen wünschen sich die Linken auch den Kommunismus zurück weil sie aus Fehlern gelernt haben und die gleichen linken Wissenschaftler behaupten wohl auch das Gott sich in der Milchstraße versteckt, oder?

Mann oh Mann... :rolleyes:

Wer oder was sind den "linke" Wissenschaftler? Seid ihr noch nie auf die Idee gekommen, daß Wissenschaftler zu viel Hirn haben als daß sie sich mit eurer kindischen Weltsicht abgeben würden.

Ihr solltet euch mit Dingen beschäftigen, die eurer Intelligenz angemessen sind, z.B. mit "Stahlfront" lesen.

Beißer
31.05.2010, 09:06
Im übrigen sind Wissenschaftler vorrangig an ihrer Arbeit interessiert und nicht an Politik.
Ja, vor allem die Klimaforscher. :rolleyes:

Beißer
31.05.2010, 09:07
Ihr solltet euch mit Dingen beschäftigen, die eurer Intelligenz angemessen sind, z.B. mit "Stahlfront" lesen.

Genau – das Buch, das schlank macht. Ein Linker ist zu dumm, um so etwas zu erfinden.

Rikimer
06.06.2010, 05:55
Ich habe mir aus Langeweile mal alle Buecher in zwei Tagen, genauer an zwei Abenden angetan, nach getaner harter Arbeit auf dem Oelfeld.

Nun, die Idee ist interessant, etwas anderes. Im Laufe der Geschichte jedoch wirds ein wenig langweilig. Interessant ist vor allem die Idee das es geradezu eine wunderhafte Rettung Deutschlands und dem Rest der Welt gibt. Die Idee das nur sog. "Arier" immun gegen Alieneinfluss waeren, dagegen duemmlich bis laecherlich.

Naja.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.06.2010, 05:56
Wer oder was sind den "linke" Wissenschaftler? Seid ihr noch nie auf die Idee gekommen, daß Wissenschaftler zu viel Hirn haben als daß sie sich mit eurer kindischen Weltsicht abgeben würden.

Sozialwissenschaften, was diese genau mit Wissenschaft zu tun haben werde ich nie verstehehn, sind im grossen und ganze nutzlose, also linke Wissenschaften.

Das wirst du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen, oder?

MfG

Rikimer

lupus_maximus
06.06.2010, 06:24
Sozialwissenschaften, was diese genau mit Wissenschaft zu tun haben werde ich nie verstehehn, sind im grossen und ganze nutzlose, also linke Wissenschaften.

MfG

RikimerIch halte es für einen verschlüsselten Tatsachenbericht über die jetzigen Zustände in Deutschland. Die Alien sind die Linken und die Arier sind die wenigen Rechten, die sich dem kommunistischen Einfluß verweigern.
Dies haben auch die wenigen intelligenten Linken erkannt und haben deshalb die drei Bände verboten.
Alleine schon wie im ersten Band das ersatzdeutsche Talent von dem Verfassungsschützer fertiggemacht wird und die Reaktion der Polizei, wie in der deutschen Realität, ist schon lesenswert für die jetzigen Deutschen ohne jedes Recht im eigenen Staat.

Deshalb bin ich ja auch für die Privatisierung des Staates, damit die Abzocker keine Geldquelle mehr haben. Ohne Steuereinkommen ist ein privatisierter Staat für Schmarotzer nicht mehr interessant.
Die Gemeinschaftsaufgaben lassen sich auch von Privatleuten durchführen, ohne jede Korruption!

Rennmaus
06.06.2010, 09:43

MfG

Rikimer

Doch, das bestreite ich. Es gibt keine linke oder rechte Wissenschaft.

Rennmaus
06.06.2010, 09:46
Ich halte es für einen verschlüsselten Tatsachenbericht über die jetzigen Zustände in Deutschland. Die Alien sind die Linken und die Arier sind die wenigen Rechten, die sich dem kommunistischen Einfluß verweigern.
Dies haben auch die wenigen intelligenten Linken erkannt und haben deshalb die drei Bände verboten.
Alleine schon wie im ersten Band das ersatzdeutsche Talent von dem Verfassungsschützer fertiggemacht wird und die Reaktion der Polizei, wie in der deutschen Realität, ist schon lesenswert für die jetzigen Deutschen ohne jedes Recht im eigenen Staat.

Deshalb bin ich ja auch für die Privatisierung des Staates, damit die Abzocker keine Geldquelle mehr haben. Ohne Steuereinkommen ist ein privatisierter Staat für Schmarotzer nicht mehr interessant.
Die Gemeinschaftsaufgaben lassen sich auch von Privatleuten durchführen, ohne jede Korruption!

Oh Herr, wirf Hirn... etc, etc. :rolling:

pittbull
06.06.2010, 09:48
Naja, es gibt zumindest Pseudowissenschaften, die von Rechten anerkannt werden. :hihi:

lupus_maximus
06.06.2010, 09:49
Oh Herr, wirf Hirn... etc, etc. :rolling:

Warum? Hast du nicht laut genug "Hier" gerufen, als der liebe Gott die Hirne verteilt hat?
Mich hat er jedenfalls mit genügend Hirn ausgestattet!

Beißer
06.06.2010, 11:06

Blödsinn. Geh mal an die geisteswissenschaftliche Fakultät einer Uni.

twoxego
06.06.2010, 12:53
unter den sozialwissenschaften gilt tatsächlich eigentlich nur die soziologie als linkslastig.

warum, sollten die psychologen vielleicht einmal untersuchen.

einen ganzen wissenschaftsbereich als überflüssig anzusehen, scheint mir, nebenbei gesagt, ebenfalls nicht sonderlich gesund.

Rennmaus
06.06.2010, 16:06
Warum? Hast du nicht laut genug "Hier" gerufen, als der liebe Gott die Hirne verteilt hat?
Mich hat er jedenfalls mit genügend Hirn ausgestattet!

Naja, wenn du zufrienden bist, ist es ja gut. Du kennst es halt nicht anders. :D

Fingerzeiger
10.06.2010, 08:51

Du kannst ja richtig witzig sein....:))

Wenn heute noch jemand der Ostzone nachweint, dann muss er einen an der Waffel haben. Linke verursachen nichts als Chaos und Untergang, da stehen sie den Rechten in nix nach:umkipp:

Beißer
10.06.2010, 09:12
Da hat sich wohl jemand Stahlfront zum Vorbild genommen: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

Immerhin spielt Arnstadt eine wichtige Rolle in der Serie.

Praetorianer
10.06.2010, 10:11

Und deswegen gibt es keine linken Wissenschaftler? Also ein Wissenschaftler kann nicht links oder rechts sein? Von denen geht keiner zur Wahl oder die wählen alle die FDP?

twoxego
10.06.2010, 11:43
tatsächlich wohl eher grün.

Praetorianer
10.06.2010, 13:11
tatsächlich wohl eher grün.

Das geht ja gar nicht, linke Wissenschaftler gibt es ja nicht, wie wir eben gelernt haben.

Rennmaus
10.06.2010, 22:38
Und deswegen gibt es keine linken Wissenschaftler? Also ein Wissenschaftler kann nicht links oder rechts sein? Von denen geht keiner zur Wahl oder die wählen alle die FDP?

Was hat denn die politische Einstellung mit der wissenschaftlichen Arbeit dieser Menschen zu tun?

twoxego
10.06.2010, 22:52
Das geht ja gar nicht, linke Wissenschaftler gibt es ja nicht, wie wir eben gelernt haben.

da musst etwas verwechselt haben. ich lernte das gegenteil.

"Sozialwissenschaften, was diese genau mit Wissenschaft zu tun haben werde ich nie verstehehn, sind im grossen und ganze nutzlose, also linke Wissenschaften.

Das wirst du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen, oder",

schrieb gerade eine weitere geistesgrösse.

Praetorianer
11.06.2010, 08:16
Was hat denn die politische Einstellung mit der wissenschaftlichen Arbeit dieser Menschen zu tun?

Da gibt es individuell einige Möglichkeiten, darum geht es aber eigentlich nicht. Man kann wohl schlecht abstreiten, dass es linke Wissenschaftler gibt.

Aragorn
11.06.2010, 10:19
Torn Chaines (gesprengte Ketten) schreibt das, was ein echter, gesunder(geistig) & normaler Deutscher "eigentlich" denken müßte, wäre er nicht durch Schule, Medien und Uni so erzogen worden, wie es heute politisch korrekt ist.

Ich halte es für pervers, daß deutsche Menschen die Hetze gegen ihr eigenes Land (nicht die BRD) unterstützen. Und noch perverser halte ich die Anfeindungen der bundesrepublikanischen Gutmenschen. Am Besten finde ich den Begriff NaZi:D

Zu den ersten 4 Bänden von Stahlfront: Ich finde sie sehr gut und werde den 5. Band 100%ig auch kaufen.

Rennmaus
11.06.2010, 12:04
Da gibt es individuell einige Möglichkeiten, darum geht es aber eigentlich nicht. Man kann wohl schlecht abstreiten, dass es linke Wissenschaftler gibt.

Es gibt höchstwahrscheinlich auch linke Köche. Schmecken deren Schnitzel anders oder gar schlechter als die von anderen Köchen?

twoxego
11.06.2010, 12:06
Torn Chaines (gesprengte Ketten) schreibt das, was ein echter, gesunder(geistig) & normaler Deutscher "eigentlich" denken müßte, wäre er nicht durch Schule, Medien und Uni (so) erzogen worden.
gekürzt Twox

das ist wahr, scheusslich.

Rennmaus
11.06.2010, 12:07
Torn Chaines (gesprengte Ketten) schreibt das, was ein echter, gesunder(geistig) & normaler Deutscher "eigentlich" denken müßte, wäre er nicht durch Schule, Medien und Uni so erzogen worden, wie es heute politisch korrekt ist.

Ich halte es für pervers, daß deutsche Menschen die Hetze gegen ihr eigenes Land (nicht die BRD) unterstützen. Und noch perverser halte ich die Anfeindungen der bundesrepublikanischen Gutmenschen. Am Besten finde ich den Begriff NaZi:D

Zu den ersten 4 Bänden von Stahlfront: Ich finde sie sehr gut und werde den 5. Band 100%ig auch kaufen.

Aha, du weißt, was ein echter Deutscher zu denken hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hatten wir schon einmal, daß alle gleichgeschaltet werden sollten. Haben die Nazis gemacht, auch wenn dir offenbar nicht klar ist, daß die immerhin 12 Jahre an der Macht waren und Deutschland komplett zerstört haben.

Sowas müssen wir wirklich nicht noch einmal haben.

Dicker
11.06.2010, 12:17
Kenne jetzt nur Band 4, 1-3 liegt zwar bereit aber die Zeit läst es noch nicht zu. Die AIn also Alien sind für mich im übertragenen Sinne Juden und die Lakaien Menschen die als Marionetten dienen um ihre Befehle auszuführen. Kommt das in etwa hin?

Praetorianer
11.06.2010, 12:34
Es gibt höchstwahrscheinlich auch linke Köche.

Ja und so gibt es eben linke Wissenschaftler, was du vorhin in Abrede gestellt hast. Ob du was anderes meintest, kann ich schwer beurteilen.

Aragorn
11.06.2010, 12:37
Aha, du weißt, was ein echter Deutscher zu denken hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von Gleichschalten habe ich nichts geschrieben und nicht einmal gemeint. Aber Du mußt mich als strammer BRDler ja mißverstehen wollen, nicht wahr?

Das hatten wir schon einmal, daß alle gleichgeschaltet werden sollten. Haben die Nazis gemacht, auch wenn dir offenbar nicht klar ist, daß die immerhin 12 Jahre an der Macht waren und Deutschland komplett zerstört haben.

Sowas müssen wir wirklich nicht noch einmal haben.Wir hatten schon mal?? Ich noch nicht, da ich erst nach dem Reich Adoofs des Schrecklichen geboren wurde. Und alle Nationen dieser Welt haben ein gesundes Nationalgefühl. Bis auf die BRDler. Warum wohl, nerd?

lupus_maximus
11.06.2010, 12:48
Von Gleichschalten habe ich nichts geschrieben und nicht einmal gemeint. Aber Du mußt mich als strammer BRDler ja mißverstehen wollen, nicht wahr?
Wir hatten schon mal?? Ich noch nicht, da ich erst nach dem Reich Adoofs des Schrecklichen geboren wurde. Und alle Nationen dieser Welt haben ein gesundes Nationalgefühl. Bis auf die BRDler. Warum wohl, nerd?
Damit es keine Schwierigkeiten gibt bei der Aufteilung der BRD unter den Anrainerstaaten!

Aragorn
11.06.2010, 13:02
Damit es keine Schwierigkeiten gibt bei der Aufteilung der BRD unter den Anrainerstaaten!Wäre eine Vermutung, mit der man arbeiten kann. Ich bin vor Kurzem von einem Freund an der Heidelberger Uni (kein Professor, sondern "nur" Dozent") auf den Inhalt des Morgenthauplans und des Huttonplans hingewiesen worden, wie auch auf die Paralellen zur heutigen Situation. Ich kannte die beiden zionistischen Pläne zwar, hatte allerdings den Inhalt nicht mehr so drauf.
Es ist erstaunlich, wie die Pläne dieser beiden Zionisten heute noch durchgeführt werden. Ein strammer BRDler würde es als Zufall, bzw. Unsinn abtun. Ist ja auch gut so:D

Der Teil des Huttonplans, die Deutschen letztendlich von der Bildfläche zu tilgen, geht mit den TV Programmen "Mein neues Zuhaus", "Deutsche im Ausland" u.s.w. u.s.f. völlig konform. Bald gehört D-Land den Moslems und Osteuropäern und ein paar Deutsche Familen lösen sich langsam in Amerika, Australien und Südamerika/Afrika auf. Aber was soll's, das ist den Römern auch passiert.

Rennmaus
11.06.2010, 14:01
Ja und so gibt es eben linke Wissenschaftler, was du vorhin in Abrede gestellt hast. Ob du was anderes meintest, kann ich schwer beurteilen.

Ich schrieb es bereits. Die politische Einstellung hat doch nichts mit der Arbeit der Menschen zu tun. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn du ins Restaurant gehst, kannst du dann anhand des Essens die politische Einstellung des Kochs feststellen?

Rennmaus
11.06.2010, 14:03
Von Gleichschalten habe ich nichts geschrieben und nicht einmal gemeint. Aber Du mußt mich als strammer BRDler ja mißverstehen wollen, nicht wahr?
Wir hatten schon mal?? Ich noch nicht, da ich erst nach dem Reich Adoofs des Schrecklichen geboren wurde. Und alle Nationen dieser Welt haben ein gesundes Nationalgefühl. Bis auf die BRDler. Warum wohl, nerd?

Ich weiß weder was ein strammer BRDler ist noch kann ich mit deinem Geschwafel etwas anfangen. Lassen wir es lieber, ich hab besseres zu tun.

Fingerzeiger
11.06.2010, 14:14
Ich schrieb es bereits. Die politische Einstellung hat doch nichts mit der Arbeit der Menschen zu tun. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn du ins Restaurant gehst, kannst du dann anhand des Essens die politische Einstellung des Kochs feststellen?

Auf dem Schnitzel fehlt die Panade:))

Fingerzeiger
11.06.2010, 14:15
Ich weiß weder was ein strammer BRDler ist noch kann ich mit deinem Geschwafel etwas anfangen. Lassen wir es lieber, ich hab besseres zu tun.

Ist doch jetzt Fussball-WM, da wird es wieder vermehrt stramme BRDler geben:prost:

Aragorn
11.06.2010, 14:42
Ich weiß weder was ein strammer BRDler ist noch kann ich mit deinem Geschwafel etwas anfangen. Lassen wir es lieber, ich hab besseres zu tun.Ja, kann man sehen, Kommasetzung lernen, z.B.:D

Rennmaus
11.06.2010, 15:12
Ja, kann man sehen, Kommasetzung lernen, z.B.:D

Solltest du lieber selbst mal lernen. Drei Kommata bei sechs Wörtern ist entschieden zu viel. :hihi:

Zero
11.06.2010, 15:27
Es gibt höchstwahrscheinlich auch linke Köche. Schmecken deren Schnitzel anders oder gar schlechter als die von anderen Köchen?

Das nicht aber gerade Wissenschaftler die eine gewisse Präsenz in den Medien haben könnten ihren Expertentitel dazu missbrauchen die Öffentlichkeit mit falschen Informationen zu füttern die ihrer Gesinnung zugute kommen.

Die Wissenschaft ist der Wahrheit verpflichtet und muss neutral bleiben.

Aragorn
11.06.2010, 15:34
Solltest du lieber selbst mal lernen. Drei Kommata bei sechs Wörtern ist entschieden zu viel. :hihi:Nein, völlig korrekt. Du kannst nur kein Deutsch mehr, mein multikultureller Feind.:D

GnomInc
11.06.2010, 15:36
Hört doch endlich mit Stahlfront auf ...ausserdem gibts schon Band 6 !

Der
Nachfolger ist auch schon da !

Wieder mit " Stahl " :)):))

Erich von Stahl schrieb "Aldebaran "
Demnächst schon mit Band 2 ! ...

Aragorn
11.06.2010, 16:02
Hört doch endlich mit Stahlfront auf ...ausserdem gibts schon Band 6 ! Das ist der Titel diese Freds:D

Der
Nachfolger ist auch schon da !

Wieder mit " Stahl " :)):))

Erich von Stahl schrieb "Aldebaran "
Demnächst schon mit Band 2 ! ...Der Mann heißt Heinrich von Stahl. Und ja, finde ich auch sehr gut. Allerdings bin ich Perry Rhodan Leser (von Anfang an). Vielleicht macht mich das für diese Art von Literatur anfällig.:D

Fingerzeiger
11.06.2010, 18:24
Gibt's bald einen neuen Strang zu Stahlrotz Band6 ?germane

Praetorianer
11.06.2010, 18:26

Du brauchst deine Verständnisschwierigkeiten nicht auf andere zu projezieren. Du wolltest hier in Frage stellen, dass es linke Wissenschaftler gäbe. Ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass das grotesker Unfug ist.

Die These, die du jetzt wieder erhebst, ist zumindest diskussionsbedürftig, aber zu der habe ich mich nicht geäußert.

Rennmaus
11.06.2010, 18:29
Das nicht aber gerade Wissenschaftler die eine gewisse Präsenz in den Medien haben könnten ihren Expertentitel dazu missbrauchen die Öffentlichkeit mit falschen Informationen zu füttern die ihrer Gesinnung zugute kommen.

Viel Kontakt zu Wissenschaftlern scheinst du nicht zu haben.

"Die Öffentlichkeit mit falschen Informationen füttern, die ihrer Gesinnung zugute kommen"????

Wie soll denn das gehen?? Ich glaub's einfach nicht.

Rennmaus
11.06.2010, 18:31
Nein, völlig korrekt. Du kannst nur kein Deutsch mehr, mein multikultureller Feind.:D

Ich bin in Bayern geboren und lebe seitdem da. Ich wußte gar nicht, daß die Bayern als mutlikulturell zählen.

Deutsch kann ich besser als du, aber das merkst du natürlich nicht.

henriof9
11.06.2010, 18:33
/// Würden sich die Herrschaften bitte wieder dem Thema widmen. Danke

Fingerzeiger
11.06.2010, 18:33

Bestes Beispiel ist Christian Pfeiffer, der linke Kriminologe:=

Aragorn
14.06.2010, 11:59
Ich sehe schwarz,
daß wir unter der roten Herrschaft
goldene Zeiten erleben werden !

Das ist in der Tat sehr hübsch ausgedrückt:top:

Dieser Beitrag wurde gelöscht. Grund: off Toppic und nur persönl. HickHack Das Problem bei Foren, so, wie bei diesem, ist, daß aus der Anonymität heraus gern persönlich beschimpft und beleidigt wird und sich daraus resultierend, häufig nicht themenbezognes Gelaber ergibt.

Allerdings - und ich sehe das sehr positiv - kann man nach einigen Posts genau herausfinden, wes Geistes Kind der Eine oder Andere ist und bekommt peu à peu einen Eindruck von dem geistigen "content" unserer "Volksgenossen":D.

Ich habe mich in den letzten 7 Jahren intensiv mit dem Thema D-Land vor und nach dem 2 WK beschäftigt und da ich persönlichen Kontakt zu vielen Nichtdeutschen rund um die Welt habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, daß Schule, Uni, Medien und Politik in diesem "unserem" Lande alles tun, um den deutschen Michel am Aufwachen zu hindern.

Man(?) hat Worte "erfunden" und sie teilweise zweckentfremdet belegt, um einem ganzen Volk aufzuzeigen, wie schlecht es ist. Das Perverse daran ist, daß man das mit einem Volk macht, was die hervorragendsten Leistungen gebracht hat. Wie ich schon einmal schrieb, etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen gehen vom deutschen Volk aus. Und diese Aussage, "eigentlich" völlig unpolitisch, machen mich für viele BRDler zu einem "Rechten" (Was immer das auch ist).

Hätte ich den Satz 1916 gesagt, wäre ich ein Patriot gewesen. Sagte diesen Satz ein Franzose, Amerikaner, Engländer, Polem, Russe, Israeli oder sonstwer, wäre er auch patriotisch.

Mich verwundert sehr, daß selbst junge Deutsche mit Vehemenz gegen ihre eigene Abstammung kämpfen. Aber die Indoktrination durch die o.a. Instanzen ist wohl stärker, als gesunder Menschenverstand (den es eh' in der normalen Form wohl nur noch bei Einzelnen gibt).

Würden sich in diesem Forum Ausländer und Deutsche beharken, könnte ich das noch verstehen, aber Deutsche gegen Deutsche bei Themen, die negativ für unser Volk sind? Mannomann!:wand:

Zum Thema: Stahlfront ist die Wirkung einer Ursache, die von Vielen nicht beachtet wird, da sie sie nicht kennen.

Würde die BLÖD Zeitung morgen einen Bericht auf der Titelseite bringen, wie man unser Volk seit 1945 verar...t, so würde es aller wahrscheinlichkeit zu einem Aufstand kommen, der möglicherweise "unsere" Regierung wegfegt. Sehr wahrscheinlich würde aus diesem Chaos ein neues System kommen. Und ich gestehe, daß es meiner Ansicht nach ein diktatorisches sein müßte, um unser Volk in Zukunft zu schützen.

Ich warte auf die bundesrepublikanischen Gutmenschantworten:D

franz
14.06.2010, 13:22
Das ist in der Tat sehr hübsch ausgedrückt:top:

Das Problem bei Foren, so, wie bei diesem, ist, daß aus der Anonymität heraus gern persönlich beschimpft und beleidigt wird und sich daraus resultierend, häufig nicht themenbezognes Gelaber ergibt.

Allerdings - und ich sehe das sehr positiv - kann man nach einigen Posts genau herausfinden, wes Geistes Kind der Eine oder Andere ist und bekommt peu à peu einen Eindruck von dem geistigen "content" unserer "Volksgenossen":D.

Ich habe mich in den letzten 7 Jahren intensiv mit dem Thema D-Land vor und nach dem 2 WK beschäftigt und da ich persönlichen Kontakt zu vielen Nichtdeutschen rund um die Welt habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, daß Schule, Uni, Medien und Politik in diesem "unserem" Lande alles tun, um den deutschen Michel am Aufwachen zu hindern.

Man(?) hat Worte "erfunden" und sie teilweise zweckentfremdet belegt, um einem ganzen Volk aufzuzeigen, wie schlecht es ist. Das Perverse daran ist, daß man das mit einem Volk macht, was die hervorragendsten Leistungen gebracht hat. Wie ich schon einmal schrieb, etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen gehen vom deutschen Volk aus. Und diese Aussage, "eigentlich" völlig unpolitisch, machen mich für viele BRDler zu einem "Rechten" (Was immer das auch ist).

Hätte ich den Satz 1916 gesagt, wäre ich ein Patriot gewesen. Sagte diesen Satz ein Franzose, Amerikaner, Engländer, Polem, Russe, Israeli oder sonstwer, wäre er auch patriotisch.

Mich verwundert sehr, daß selbst junge Deutsche mit Vehemenz gegen ihre eigene Abstammung kämpfen. Aber die Indoktrination durch die o.a. Instanzen ist wohl stärker, als gesunder Menschenverstand (den es eh' in der normalen Form wohl nur noch bei Einzelnen gibt).

Würden sich in diesem Forum Ausländer und Deutsche beharken, könnte ich das noch verstehen, aber Deutsche gegen Deutsche bei Themen, die negativ für unser Volk sind? Mannomann!:wand:

Zum Thema: Stahlfront ist die Wirkung einer Ursache, die von Vielen nicht beachtet wird, da sie sie nicht kennen.

Würde die BLÖD Zeitung morgen einen Bericht auf der Titelseite bringen, wie man unser Volk seit 1945 verar...t, so würde es aller wahrscheinlichkeit zu einem Aufstand kommen, der möglicherweise "unsere" Regierung wegfegt. Sehr wahrscheinlich würde aus diesem Chaos ein neues System kommen. Und ich gestehe, daß es meiner Ansicht nach ein diktatorisches sein müßte, um unser Volk in Zukunft zu schützen.

Ich warte auf die bundesrepublikanischen Gutmenschantworten:D

ich würde sagen einer der besten Beiträge, sehr gut erkannt und kombiniert, nicht einer der besten sondern der "Beste" für mich vollkommen Nachvollziehbar.
Es wird noch eine ganze weile dauern bis der letzte Trottel erkennt. wohin unser Karren gelenkt wurde. Aber bei dieser Studierten Verblödung, wird sobald der erste Muezzin zum Morgengebet aufruft, dieser verblödete Pöbel immer noch glauben, das muss so sein.
Wir meine Frau und ich sind gestern durch eine ehemals Deutsche (Türkische) Kleinstadt gelaufen, die einzigen Deutsch aussehenden Menschen, sahen in der Tat wie Bekloppte aus einer Dummenschule oder gar Irrenanstalt aus, das sagte meine liebe Gattin ohne das ich überhaupt ein Wort sagte, ich war baff.

Gruß franz

Aragorn
14.06.2010, 14:45
Zunächst vielen Dank für Dein Lob:prost:

..... ehemals Deutsche (Türkische) Kleinstadt gelaufen, die einzigen Deutsch aussehenden Menschen, sahen in der Tat wie Bekloppte aus einer Dummenschule oder gar Irrenanstalt aus, das sagte meine liebe Gattin ohne das ich überhaupt ein Wort sagte, ich war baff.Ich kenne dieses Gefühl! Ich bin gestern auf einem privaten Automarkt gewesen, da ein Freund sich ein gebrauchtes Auto kaufen wollte. Einmal davon abgesehen, daß auf dem Markt, obwohl privat genannt, kein einziges privates Angebot war, hatte ich das "unendliche" Vergnügen, eine echte ethnische Minderheit in meinem eigenen Land zu sein;). Als ich dann auf dem Weg nach Haus war, habe ich mir in den anderen Autos und auf der Straße die (deutschen) Menschen angeschaut. Besonders intelligent schauen sie im Gros nicht aus.

Wie schon in einem anderen Fred schrieb: ich denke, daß sich D-Land erledigt hat, weil keiner der jüngeren Menschen bereit ist, etwas für sein Volk zu tun und die älteren zu dumm, zu satt, zu bescheuert und gehirngewaschen sind, um noch was zu reißen.

Aber - ganz im Ernst - wenn ein Volk sich nicht wehrt, hat es verdient, daß es den Weg des Vergessens geht, oder?

lupus_maximus
14.06.2010, 15:19
Zunächst vielen Dank für Dein Lob:prost:

Ich kenne dieses Gefühl! Ich bin gestern auf einem privaten Automarkt gewesen, da ein Freund sich ein gebrauchtes Auto kaufen wollte. Einmal davon abgesehen, daß auf dem Markt, obwohl privat genannt, kein einziges privates Angebot war, hatte ich das "unendliche" Vergnügen, eine echte ethnische Minderheit in meinem eigenen Land zu sein;). Als ich dann auf dem Weg nach Haus war, habe ich mir in den anderen Autos und auf der Straße die (deutschen) Menschen angeschaut. Besonders intelligent schauen sie im Gros nicht aus.

Wie schon in einem anderen Fred schrieb: ich denke, daß sich D-Land erledigt hat, weil keiner der jüngeren Menschen bereit ist, etwas für sein Volk zu tun und die älteren zu dumm, zu satt, zu bescheuert und gehirngewaschen sind, um noch was zu reißen.

Aber - ganz im Ernst - wenn ein Volk sich nicht wehrt, hat es verdient, daß es den Weg des Vergessens geht, oder?

Die Älteren machen deswegen nichts, weil es sich wegen dieser jüngeren Deutschen nicht mehr lohnt etwas zu unternehmen!
Die Jüngeren sind noch nicht einmal mehr imstande hinter die Kulissen zu schauen.
Für die Musel mache ich prinzipiell nichts und von den jungen Deutschen ist keiner mehr imstande Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

Aragorn
14.06.2010, 17:54
... von den jungen Deutschen ist keiner mehr imstande Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.Wenn man von Kindesbeinen an falsch informiert wird, ist das folgerichtig. Da die meisten Eltern auch schon so erzogen wurden, können sie gar nicht anders, als das Falsche weiterzugeben.

Mich macht krank, daß, wenn man versucht, mit gesundem Menschenverstand etwas zu erklären, das Gegenüber nicht mal auf Inhalte eingeht. Das ist in der Tat krank. Und daran krankt unsere ganze Nation.

franz
14.06.2010, 21:14
Wenn man von Kindesbeinen an falsch informiert wird, ist das folgerichtig. Da die meisten Eltern auch schon so erzogen wurden, können sie gar nicht anders, als das Falsche weiterzugeben.

Mich macht krank, daß, wenn man versucht, mit gesundem Menschenverstand etwas zu erklären, das Gegenüber nicht mal auf Inhalte eingeht. Das ist in der Tat krank. Und daran krankt unsere ganze Nation.

Hallo zusammen
ich kenne Stahlfront nicht und bin auch zu Lesefaul, aber an der Reaktion mancher Foristen schein der Inhalt so manchen Nerv zu treffen. Wenn man weis, das Romane überwiegend einer mehr oder weniger Substanziellen Fantasie entspringen. In meiner Schulzeit habe ich u.a. "Hans Dominik" zum Teil unter der Bettdecke gelesen :). Heute genügen mir Fachliteratur "Elektronik, Video", die "junge Freiheit" und unsere leider Total linke Regionalzeitungsschmiere, wegen Ihrer guten Regionalen Beiträge.
Heutzutage mit gesundem Menschenverstand an diesen Verblödeten Pöbel ranzukommen ist schier unmöglich. Erst vor kurzem habe ich einen auch Alten Knacker (78) zusammengestaucht, als er in unserem zunächst allgemein gehaltenen Gespräch, plötzlich meinte, "er fühle sich nicht als Deutscher sondern mehr als Europäer" auf meine Frage ob er sich bezüglich unserer derzeitigen Situation so fühle, meinte er, das unsere Rechten dazu geführt haben, hätte ich Ihm fast eine Gescheuert. Als ich diesen Dödel dann stehen ließ war er leicht verschnupft, aber Verstanden hat er nichts. Doch habe ich festgestellt das immer mehr Jugendliche leichter zum Nachdenken anzuregen sind, als der Satte Pöbel zwischen 30 und 60 ab 70 wird`s dann etwas besser, vor allem mit ehemaligen Angestellten und Arbeitern, Leute die einmal Gearbeitet haben.

Gruß franz

franz
14.06.2010, 21:32
Die Älteren machen deswegen nichts, weil es sich wegen dieser jüngeren Deutschen nicht mehr lohnt etwas zu unternehmen!
Die Jüngeren sind noch nicht einmal mehr imstande hinter die Kulissen zu schauen.
Für die Musel mache ich prinzipiell nichts und von den jungen Deutschen ist keiner mehr imstande Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

Du hast leider recht, aber ich hoffe doch das die Jüngere Generation langsam an Hirn kommt und zu begreifen beginnt, das was Faul ist in diesem Staate.
Aber unser schlimmster Feind sind unsere Mädels vor allem aus der linken Ecke. Es gibt doch kaum noch liebenswerte Frauen, was ich Täglich sehe, würde ich nicht mal mit ner langen Feuerzange anfassen wollen, sie als Nutten zu bezeichnen wäre in meinen Augen ein Beleidigung an alle anständigen Liebesdienerinnen.
Gut unsere Männl. Gesellchaft, bestehend aus sogen. Machos macht aus noch anständigen Mädels diese aufgepeppten Hirnlosen "Geilen" Kreaturen.
Wenn diese dann an die Macht kommen ist Untergang angesagt, da vor allem linke Frauen meist nicht mit dem Kopf, sondern zwischen den Schenkeln und Parteibuch denken. Es gibt nichts Fanatischeres als Frauen, weil ohne Hirn kein klarer Gedanke gefasst werden kann.

Gruß franz

Aragorn
15.06.2010, 10:07
Du hast leider recht, aber ich hoffe doch das die Jüngere Generation langsam an Hirn kommt und zu begreifen beginnt, das was Faul ist in diesem Staate. Hoffe ich, zumindest.

Aber unser schlimmster Feind sind unsere Mädels vor allem aus der linken Ecke. Es gibt doch kaum noch liebenswerte Frauen, was ich Täglich sehe, würde ich nicht mal mit ner langen Feuerzange anfassen wollen, sie als Nutten zu bezeichnen wäre in meinen Augen ein Beleidigung an alle anständigen Liebesdienerinnen. Ein Freund von mir sagt, daß der ganze Unsinn mit der Einführung der (jüdischen:D) Jeans nach Europa kam. Die Hose, die weder männlich noch weiblich ist;), brachte es, daß die Frauen das erste Mal in der
Geschichte den Hosenschlitz vorn hatten. Daher dachten sie, sie wären auf dem Weg, genauso, wie die Männer zu sein.

Daß eine Spezies mit 2 Geschlechtern nicht ohne Grund so ist, müßte eigentlich jedem klar sein. Beide Geschlechter haben ihre festgelegten Aufgaben. Wenn jetzt ein Geschlecht meint, genauso, wie das andere zu sein, geht das langfristig in die Hose.

Ich habe einer meiner Nichten gesagt, sie soll denken, wie ein Mann und handeln, wie eine Frau. Damit kommt sie voran;)

Wenn diese dann an die Macht kommen ist Untergang angesagt, da vor allem linke Frauen meist nicht mit dem Kopf, sondern zwischen den Schenkeln und Parteibuch denken. Es gibt nichts Fanatischeres als Frauen, weil ohne Hirn kein klarer Gedanke gefasst werden kann.

Gruß franzHic!!!

Praetorianer
15.06.2010, 12:30
Ich finde es übrigens wirklich lustig, dass henriof meine Beiträge mit dem Hinweis auf off-topic löscht und nach mir postende das als themenfremdes Gelaber bezeichnen und zeitgleich zu sehen, wie nah am Thema deren Diskussion bleibt.

twoxego
15.06.2010, 12:52
worum geht es eigentlich?

ps.:
ich finde es immer gut, wenn Deine beiträge gelöscht werden.
dazu sollte es keinen grund brauchen.

Aragorn
15.06.2010, 12:59
worum geht es eigentlich?Um eine Buchreihe, die sehr prodeutsch, also gegen den Mainstream ist. Es ist aber keine Dokumentation, sondern reine Fiktion.

ps.:
dazu sollte es keinen grund brauchen.Das ist sehr übel!!! Wer so argumentiert, findet es auch gut, Bücher zu verbrennen, die seiner Ansicht nach nicht okay sind. hatten wir in allen Zeiten schon.(In der BRD gibt es zensierte Bücher, die in die Tausende gehen!!) Das passiert, wenn jemand angst hat, seine Vormachtstellung zu verlieren.

Merke: Es gibt immer einen Grund, etwas zu tun. Wenn man etwas grundlos tut, ist man der Volldepp!

twoxego
15.06.2010, 13:02
mit der buchreihe waren wir schon vor zwei jahren fertig, hier und anderswo.

von dem streit zwischem dem schrecklichen bush und mir weisst Du gar nichts.
ich würde Dir empfehlen, Dich da rauszuhalten und Dir nicht irgendeinen käse zusammenzuspinnen.

Aragorn
15.06.2010, 13:39
von dem streit zwischem dem schrecklichen bush und mir weisst Du gar nichts. Brauche ich auch gar nicht. Es ist die Art und Weise, die ich nicht gut finde. Egal, was zwischen Euch läuft.

ich würde Dir empfehlen, Dich da rauszuhalten und Dir nicht irgendeinen käse zusammenzuspinnen.Na, klar. Immer schön raushalten. Nichts anmerken. Ruhig sein. Kann ich mir schon vorstellen. Und Käse? Esse ich gern, schreibe ich aber nicht und reime mir nichts zusammen.:D

twoxego
15.06.2010, 14:10
überlass dies einfach dem geneigten leser, natürlich nicht dem von "Stahldings".
der hat umfangreiche probleme.

Aragorn
15.06.2010, 19:28
überlass dies einfach dem geneigten leser, natürlich nicht dem von "Stahldings". Okay

der hat umfangreiche probleme.Da ich zu den Lesern der Reihe gehöre, muß ich Dir da wiedersprechen. Ohne Probleme, flüssig geschrieben, sogar spannend und man hat seinen eigenen "inneren Reichsparteitag".:128:

twoxego
15.06.2010, 19:54
funktioniert die kaffemaschine?

Aragorn
15.06.2010, 20:29
funktioniert die kaffemaschine?Meine ja, warum?

Praetorianer
16.06.2010, 09:40
worum geht es eigentlich?

ps.:
dazu sollte es keinen grund brauchen.

Was heiß gutfinden, du lenkst die Sache aus Stockholm, genau wie den antimorganistischen Widerstand, das ist doch ein alter Hut.

twoxego
16.06.2010, 10:17
ein weiter beitrag der gelöscht gehört.
fy fan.

Rennmaus
16.06.2010, 12:15
Okay
Da ich zu den Lesern der Reihe gehöre, muß ich Dir da wiedersprechen. Ohne Probleme, flüssig geschrieben, sogar spannend und man hat seinen eigenen "inneren Reichsparteitag".:128:

Naja, wenn man keine großen Ansprüche an seine Lektüre stellt. Wer braucht schon Reichsparteitage? Ich nicht.

lupus_maximus
16.06.2010, 12:23
Naja, wenn man keine großen Ansprüche an seine Lektüre stellt. Wer braucht schon Reichsparteitage? Ich nicht.Hast du eigentlich die Bände von Stahlfront 1-4 gelesen?
Die waren sehr flüssig und spannend geschrieben!
Das allerdings gleich im ersten Band ein Kulturbereicherer brutalst verdroschen wurde, durfte natürlich nicht sein!
Die Reaktion der Polizei war so typisch deutsch und an die deutsche Wirklichkeit angepaßt, daß man die Bände sofort verbieten mußte!

twoxego
16.06.2010, 12:32
der unterschied von "verboten" und als "jugendgefährdend" indiziert dürfte sich Dir kaum noch erschliessen.

Du darfts also weiter davon ausgehen, ein held gewesen zu sein, als Du den kram gelesen hast.

lass Dir vom verlagskaffee geben. Du hast ihn verdient.

lupus_maximus
16.06.2010, 12:40
der unterschied von "verboten" und als "jugendgefährdend" indiziert dürfte sich Dir kaum noch erschliessen.

Du darfts also weiter davon ausgehen, ein held gewesen zu sein, als Du den kram gelesen hast.

Was ist denn daran jugendgefährdend, wenn ein Kulturbereicherer von einem Deutschen verprügelt wurde, der zu allen Überfluß auch noch selbst angefangen hat?
Anscheinend ist es nicht politisch korrekt wenn der Deutsche gewinnt, dies ist dann ja wirklich jugendgefährdend!

Rennmaus
16.06.2010, 12:56
Hast du eigentlich die Bände von Stahlfront 1-4 gelesen?
Das allerdings gleich im ersten Band ein Kulturbereicherer brutalst verdroschen wurde, durfte natürlich nicht sein!
Die Reaktion der Polizei war so typisch deutsch und an die deutsche Wirklichkeit angepaßt, daß man die Bände sofort verbieten mußte!

Nein, solches Zeug les ich nicht, ist mir zu primitiv. Ich hab Auszüge gelesen, die Sprache ist simpel und platt, gelegentlich schwülstig. Außerdem hab ich besseres zu tun als Nazi-verherrlichende Literatur zu lesen. Ich brauch auch keine Brutalitäten um mich daran aufzugeilen.

Was bitte ist "typisch deutsch"?

Rennmaus
16.06.2010, 12:57

Wenn der Kaffee so ist wie das "Werk".................

lupus_maximus
16.06.2010, 13:56
Nein, solches Zeug les ich nicht, ist mir zu primitiv. Ich hab Auszüge gelesen, die Sprache ist simpel und platt, gelegentlich schwülstig. Außerdem hab ich besseres zu tun als Nazi-verherrlichende Literatur zu lesen. Ich brauch auch keine Brutalitäten um mich daran aufzugeilen.

Was bitte ist "typisch deutsch"?
Die versuchte Verhaftung eines VSlers auf Grund von "rassistischer" Abwehr eines ersatzdeutschen Vollidioten!

lupus_maximus
16.06.2010, 14:00
Wenn der Kaffee so ist wie das "Werk".................
Ich finde das Werk gut, ich bin nämlich ein- und ausgebildet!
Also ein echter Kapitalsozialist, praktisch ein Kazi. Sowas ist schlimmer als ein Nazi!

Aragorn
16.06.2010, 14:29
Die Reaktion der Polizei war so typisch deutsch und an die deutsche Wirklichkeit angepaßt, daß man die Bände sofort verbieten mußte!Ich finde, daß die "Sprache" der Kulturbereicher sehr gut nachempfunden ist. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor etwa 2 Jahren in Duisburg. 3 ziemlich türkisch aussehende Kinder (ca. 16-20) wollten erst "'ne Zigarette", dann meine "Kohle" und dann mein Händi (iPhone 3G nigelnagelneu, gerade gekauft, was sie aber nicht gesehen hatten).

In meinem Alter hat man einfach keine Lust mehr, sich zu kloppen, zumal auch diese Leute mir ihre Messer zeigten. Allerdings führe ich schon sehr lange immer Pfefferspray bei mir. Das, was auch die Polizei benutzt. Nicht als Spray, sondern als Strahl.
Da ich damals allein war und die Situation für mich gar nicht gut aussah, habe ich den Jungs vorgespielt, Ihnen mein Geld zu geben. Bekommen hat der, der mir am nächsten stand, eine Dosis genau in die Augen, dann hatte ich das sehr große Glück, daß die beiden anderen sich behinderten und tatsächlich vor mir auf dem Boden lagen. 2 gezielte Tritte und ein Schlag an den Kopf des "Sehbehinderten" und ich konnte mich locker vom Acker machen.

Danach habe ich mich gar nicht gut gefühlt, denn ich mußte mich in meinem eigenen Land gegen Leute wehren, die sich als Gast hier aufhalten. Hätte ich nicht Glück gehabt, wäre ich vermutlich schwer verletzt worden und/oder hätte meine Kohle und mein (zu) teures Händi verloren.

Mittlerweile bin ich der Meinung, solche Leute sofort zu ......... Das meine ich nicht als Scherz. Wer Wind säht, soll Sturm ernten!

lupus_maximus
16.06.2010, 14:47
Ich finde, daß die "Sprache" der Kulturbereicher sehr gut nachempfunden ist. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor etwa 2 Jahren in Duisburg. 3 ziemlich türkisch aussehende Kinder (ca. 16-20) wollten erst "'ne Zigarette", dann meine "Kohle" und dann mein Händi (iPhone 3G nigelnagelneu, gerade gekauft, was sie aber nicht gesehen hatten).

In meinem Alter hat man einfach keine Lust mehr, sich zu kloppen, zumal auch diese Leute mir ihre Messer zeigten. Allerdings führe ich schon sehr lange immer Pfefferspray bei mir. Das, was auch die Polizei benutzt. Nicht als Spray, sondern als Strahl.
Da ich damals allein war und die Situation für mich gar nicht gut aussah, habe ich den Jungs vorgespielt, Ihnen mein Geld zu geben. Bekommen hat der, der mir am nächsten stand, eine Dosis genau in die Augen, dann hatte ich das sehr große Glück, daß die beiden anderen sich behinderten und tatsächlich vor mir auf dem Boden lagen. 2 gezielte Tritte und ein Schlag an den Kopf des "Sehbehinderten" und ich konnte mich locker vom Acker machen.

Danach habe ich mich gar nicht gut gefühlt, denn ich mußte mich in meinem eigenen Land gegen Leute wehren, die sich als Gast hier aufhalten. Hätte ich nicht Glück gehabt, wäre ich vermutlich schwer verletzt worden und/oder hätte meine Kohle und mein (zu) teures Händi verloren.

Mittlerweile bin ich der Meinung, solche Leute sofort zu ......... Das meine ich nicht als Scherz. Wer Wind säht, soll Sturm ernten!
Das Problem ist folgendes! Wenn wir uns zu erfolgreich gegen die Musel wehren, haben wir nicht nur die deutschen Kollaborateure, sondern die ganze Nato am Hals.
Wir brauchen praktisch private deutsche Atomwaffen als Verhandlungsbasis!
Dann lassen sie uns wahrscheinlich in Ruhe, die Nato.
Alles andere hat keinen Sinn!

Aragorn
16.06.2010, 15:13
Das Problem ist folgendes! Wenn wir uns zu erfolgreich gegen die Musel wehren, haben wir nicht nur die deutschen Kollaborateure, sondern die ganze Nato am Hals.Daher brauchen wir das Deutsche Reich zurück!

Alles andere hat keinen Sinn!Hammerhart!:D

Dexter
20.06.2010, 01:17
Was ist denn daran jugendgefährdend, wenn ein Kulturbereicherer von einem Deutschen verprügelt wurde, der zu allen Überfluß auch noch selbst angefangen hat?
Anscheinend ist es nicht politisch korrekt wenn der Deutsche gewinnt, dies ist dann ja wirklich jugendgefährdend!

Ich kenne einen Haufen Romane, die alles andere als politisch korrekt sind, in denen Leute die von Nazi-Tätowierungen prangen auf ein Rudel linker Gutmenschen eindreschen und am Ende des Buches sogar gewinnen, und diese wurden nicht auf den Index gesetzt. Die sind aber auch von echten Autoren geschrieben worden, und nicht von einem Verlagroboter der auf Groschenromane programmiert ist.

franz
20.06.2010, 07:16
Ich kenne einen Haufen Romane, die alles andere als politisch korrekt sind, in denen Leute die von Nazi-Tätowierungen prangen auf ein Rudel linker Gutmenschen eindreschen und am Ende des Buches sogar gewinnen, und diese wurden nicht auf den Index gesetzt. Die sind aber auch von echten Autoren geschrieben worden, und nicht von einem Verlagroboter der auf Groschenromane programmiert ist.

nenne bitte ein paar Titel dieser "Echten" Autoren, das klingt ja Ungeheuerlich, Nazis verprügeln Gutmenschen und gewinnen noch ?(?(
Wenn das solide Autoren sind werde ich noch zur Leseratte. :)):)):))

Gruß franz

Dexter
20.06.2010, 12:25
nenne bitte ein paar Titel dieser "Echten" Autoren, das klingt ja Ungeheuerlich, Nazis verprügeln Gutmenschen und gewinnen noch ?(?(
Wenn das solide Autoren sind werde ich noch zur Leseratte. :)):)):))

Gruß franz

Macht und Rebel- Matias Faldbakken

http://www.amazon.de/Macht-Rebel-Roman-Matias-Faldbakken/dp/3453675207/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277033072&sr=8-1

Rennmaus
20.06.2010, 12:40
Das Problem ist folgendes! Wenn wir uns zu erfolgreich gegen die Musel wehren, haben wir nicht nur die deutschen Kollaborateure, sondern die ganze Nato am Hals.
Alles andere hat keinen Sinn!

Das fehlte noch! Atomwaffen für die Forumsnazis. Goodbye Deutschland.

lupus_maximus
20.06.2010, 13:03
Das fehlte noch! Atomwaffen für die Forumsnazis. Goodbye Deutschland.
Du hast mich falsch verstanden!
Den linken Nazis und Internazis gestehe ich keine Atomwaffen zu. Ich bezweifele aber, daß man uns bei privaten Atomwaffen so einfach zu uns Good Bye sagen kann.

Rennmaus
20.06.2010, 13:32
Du hast mich falsch verstanden!
Den linken Nazis und Internazis gestehe ich keine Atomwaffen zu. Ich bezweifele aber, daß man uns bei privaten Atomwaffen so einfach zu uns Good Bye sagen kann.

Es gibt keine linken Nazis. Nazi ist ein Synonym für extrem rechts.

Rikimer
20.06.2010, 20:52

Falsch.

Extrem sozialistisch, national-sozialistisch.

MfG

Rikimer

Rennmaus
21.06.2010, 14:35
Falsch.

Extrem sozialistisch, national-sozialistisch.

MfG

Rikimer

Quatsch!

lupus_maximus
21.06.2010, 14:45
Quatsch!Überall wo Sozialismus draufsteht, ist Links drin, nicht Rechts!

Lenznbua
21.06.2010, 15:06
...

Hab den vierten Teil gelesen, den gibts frei im Internet.
Flüssig und spannend. OK! Aber einfach und unkompliziert ebenfalls, wie ein Jugendbuch ohne großen sprachlichen Anspruch! Es werden aber nur altbekannte Verschwörungstheorien verarbeitet und eine Heilewelt-Staatsutopie vorgestellt. Aber wie alle Staatsutopien von Plato über Thomas Morus bis Karl Marx (alle bei weitem durchdachter wie die von Hr. Chaines) mit einem grundlegenden Makel behaftet, unrealistisch, nicht verwirklichbar, letzendlich immer unmenschlich.

Rikimer
21.06.2010, 16:39
Quatsch!

Nun, versuchen wir beide doch fuer dich gemeinsam zu denken. Wofuer steht das Wort Nazi? Na? Fuer Nationalsozialismus, nationaler Sozialismus.

Was daran nun rechts sein soll?

MfG

Rikimer

Lenznbua
21.06.2010, 17:22
Nun, versuchen wir beide doch fuer dich gemeinsam zu denken. Wofuer steht das Wort Nazi? Na? Fuer Nationalsozialismus, nationaler Sozialismus.

MfG

Rikimer

Nun versuchen wir doch weiter zu denken. Für was steht Nationalsozialismus historisch?

Vor 1945!?

Na?

Rikimer
21.06.2010, 17:30
Nun versuchen wir doch weiter zu denken. Für was steht Nationalsozialismus historisch?

Vor 1945!?

Na?
Fuer einen gescheiterten nationalen Sozialismus, so wie der real existierende internationale Sozialismus 1989 mit dem Fall der Mauer als ad acta anzusehen ist.

MfG

Rikimer

Rennmaus
21.06.2010, 18:17

MfG

Rikimer

Du solltest lieber nicht denken, dazu hapert's bei dir zu sehr mit der Logik. Überlaß das lieber Leuten, die das können, z.B. mir. :D

Rennmaus
21.06.2010, 18:20

Vor 1945!?

Na?

Das ist hier im Forum ein "Kunstgriff" der Ultrarechten. Sie verdrehen die Tatsachen um 180 Grad und glauben, die anderen merken es nicht.
Keine gute Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

Casus Belli
21.06.2010, 18:23

Erstaunlich in der Hinsicht für die doch sehr oft vorkommenden Parallelen von Nationalsozialismus, Kommunismus, Stalinismus, Maoismus!
Gerade im Bezug auf das Großkapital.:unschuld:

Ich gebe dir aber Recht das die Kurzversion von Nationalsozialisten Nazi ist und sich eigentlich immer auf Mitglieder der Führungsriege der NSDAP bezieht. Wobei das Griechische Wort "Neo" ( zu deutsch "Neu") dem ganzen eine Moderne Note verleiht.

Rikimer
21.06.2010, 19:56
Du solltest lieber nicht denken, dazu hapert's bei dir zu sehr mit der Logik. Überlaß das lieber Leuten, die das können, z.B. mir. :D

Das waere so etwas wie den Bock zum Gaertner machen zu wollen, Rennmaueschchen. Und das wollen wir doch nicht, oder? :)

Logik und links schliesst sich so aus, wie linkisch und richtig, also rechts.

MfG

Rikimer

Lenznbua
22.06.2010, 08:27
Das ist hier im Forum ein "Kunstgriff" der Ultrarechten. Sie verdrehen die Tatsachen um 180 Grad und glauben, die anderen merken es nicht.
Keine gute Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

Eher faszinierend ist hier, dass seitenweise offtopic rumgebrabelt wird, und nie ein Admin einschreitet.

Sachliche Diskussionen sind fast unmöglich. ;(

lupus_maximus
22.06.2010, 08:36
Eher faszinierend ist hier, dass seitenweise offtopic rumgebrabelt wird, und nie ein Admin einschreitet.

Sachliche Diskussionen sind fast unmöglich. ;(
Was meinst du denn mit sachlicher Diskussion?

Daß man die Bände 1-3 als kleinkindergefährdend eingestuft hat und sie deshalb verboten hat?

Fingerzeiger
22.06.2010, 08:42
Sachlich zu Stahlfront?

Die Einen finden es gut, die Anderen doof...

Lenznbua
22.06.2010, 09:32
Was meinst du denn mit sachlicher Diskussion?

Daß man die Bände 1-3 als kleinkindergefährdend eingestuft hat und sie deshalb verboten hat?

Darüber zu diskutieren wäre beim Thema, aber sich über den Begriff "Nationalsozialismus" ein Hickhack zu liefern, hat mit dem Thema "Stahlfront" nichts zu tun.

Lenznbua
22.06.2010, 09:41
Sachlich zu Stahlfront?

Die Einen finden es gut, die Anderen doof...

Das klingt mir nach einer etwas einfachen Sichtweise. Da die Reihe einen stark ideologischen Hintergrund hat, sollte man sich zumindest ein bißchen intelektuell damit auseinandersetzen.

twoxego
22.06.2010, 09:45

Sachliche Diskussionen sind fast unmöglich.

erstaunlich ist eher, dass hier eine offensichtliche marketingkampagne über so lange zeit geduldet wird.
die forenregeln verbieten produktwerbung.
entschuldigend kann höchsten angeführt werden, dass sie so hübsch albern und dilettantisch ist.

Leo Navis
22.06.2010, 10:44
überlass dies einfach dem geneigten leser, natürlich nicht dem von "Stahldings".
der hat umfangreiche probleme.
Also ich finde diese Buchreihe auch ganz interessant.

Aber ich lese auch Kafka.

twoxego
22.06.2010, 10:52
dann ist ja alles in ordnung.
ich mache manchmal kreuzworträtsel, allerdings schlecht.

ps.:
ich vermute, Du würdest nicht jahre lang und in verschiedenen foren, reklame
für die verwandlung von menschen in käfer betreiben.

Leo Navis
22.06.2010, 11:02
dann ist ja alles in ordnung.
ich mache manchmal kreuzworträtsel, allerdings schlecht.

ps.:
ich vermute, Du würdest nicht jahre lang und in verschiedenen foren, reklame
für die verwandlung von menschen in käfer betreiben.
Ja, Kreuzworträtsel kann ich auch nicht wirklich. Ich gebe immer nach einiger Zeit auf, ohne irgendetwas eingetragen zu haben. Es ist ein Jammer.

Nein, würde ich wohl nicht. Allerdings finde ich Gerichte auf Dachböden ganz hervorragend. Erinnert mich an das hiesige Rechtssystem, und wie ich einst von Arbeitsamt zu Arbeitsamt eilen musste, nur, damit mir erzählt würde, dass die entsprechenden Ämter nicht für mich zuständig seien. Hätten mich auch gleich in einem Bergwerk hinrichten lassen können, das wäre einfacher für mich gewesen.

:)

Gruß,
Leo

twoxego
22.06.2010, 11:15
Ja, Kreuzworträtsel kann ich auch nicht wirklich. Ich gebe immer nach einiger Zeit auf, ohne irgendetwas eingetragen zu haben. Es ist ein Jammer.

Nein, würde ich wohl nicht. Allerdings finde ich Gerichte auf Dachböden ganz hervorragend. Erinnert mich an das hiesige Rechtssystem, und wie ich einst von Arbeitsamt zu Arbeitsamt eilen musste, nur, damit mir erzählt würde, dass die entsprechenden Ämter nicht für mich zuständig seien. Hätten mich auch gleich in einem Bergwerk hinrichten lassen können, das wäre einfacher für mich gewesen.

Gruß,
Leo

ich schreibe am ende einfach immer irgend etwas hin. es sähe ja sonst zu unfertig aus, was ich nicht leiden kann.

ja weisst Du; in der zone gab es so etwas wie nicht erklärte anschuldigungen wirklich.
ich wurde einst mehrmals "zur klärung eines sachverhaltes" bei der kripo vorgeladen, ohne zu erfahren um was es eigentlich ging.
später kam heraus, dass in der gegend, wo ich wohnte, jemand ermordet wurde und meine nachbarn mich als merkwürdige person beschrieben hatten, der nie arbeiten gehen würde, dafür aber immer haufenweise seltsame leute in seiner wohnung habe.
da das ganze schon ein weile zurücklag, brauchte es eine weile um zu wissen, dass es genau an einem wochenende passiert war, an dem ich netten besuch aus einer anderen stadt hatte.
man lud dann auch die betreffende person vor. damit war ich zwar raus aber nur durch glück. ich hätte ja auch keinen besuch gehabt haben können.

ich will nicht bestreiten, dass es auch heute ämterwillkür gibt. vergleichen aber kann man dies nicht. heute steht in der regel immer noch der rechtsweg offen.

wie es aussieht geht es Dir doch ganz gut momentan.

Leo Navis
22.06.2010, 11:26
ich schreibe am ende einfach immer irgend etwas hin. es sähe ja sonst zu unfertig aus, was ich nicht leiden kann.
:D

ja weisst Du; in der zone gab es so etwas wie nicht erklärte anschuldigungen wirklich.
ich wurde einst mehrmals "zur klärung eines sachverhaltes" bei der kripo vorgeladen, ohne zu erfahren um was es eigentlich ging.
später kam heraus, dass in der gegend, wo ich wohnte, jemand ermordet wurde und meine nachbarn mich als merkwürdige person beschrieben hatten, der nie arbeiten gehen würde, dafür aber immer haufenweise seltsame leute in seiner wohnung habe.
da das ganze schon ein weile zurücklag, brauchte es eine weile um zu wissen, dass es genau an einem wochenende passiert war, an dem ich netten besuch aus einer anderen stadt hatte.
man lud dann auch die betreffende person vor. damit war ich zwar raus aber nur durch glück. ich hätte ja auch keinen besuch gehabt haben können.

ich will nicht bestreiten, dass es auch heute ämterwillkür gibt. vergleichen aber kann man dies nicht. heute steht in der regel immer noch der rechtsweg offen.

wie es aussieht geht es Dir doch ganz gut momentan.
Interessant. Tatsächlich habe ich nie in der Zone gewohnt, schnell nach meiner Geburt wurde eingesehen, dass mit einem solchen Übermenschen an der Seite des Westens das Projekt DDR keinen Sinn mehr mache.

Ja, derzeit geht es mir ganz gut. Wahrscheinlich wäre das einfache Umbringen in einem Bergwerk kontraproduktiv gewesen, will die Gesellschaft mich doch noch als zahlende Arbeitsdrohne haben, wie mir mein behandelnder Arzt in der Klinik in etwas netteren Worten immer wieder versicherte.

Übrigens wird bei Linux automatisch jede falsche Schreibweise rot unterstrichen. Bei Dir wimmelt es nur so von 'rot', wegen Deiner ewigen Kleinschreiberei. Ich sehe das als Angriff auf meine Menschenwürde. X(

:D

Gruß,
Leo

('Leo' unterstreicht er übrigens auch immer rot. Als ob ich nicht existent wäre. Noch ein Angriff. Unverschämtheit.)

twoxego
22.06.2010, 11:29
ich sehe es als freien willen, fast alles klein zu schreiben.
es funktioniert nicht nur unter linux.
ich sehe das rot selbst.

eine weile lang benutzte ich eine spracherkennung, die automatisch alles so schrieb, wie es Dir wohl richtig erscheinen würde.
ich brauchte immer länger, das nachträglich zu ändern als hätte ich gleich so geschrieben, wie ich es nun einmal tue.

niemand ist gezwungen, es zu lesen.

ps.:
tatsächlich empfinde ich das herausaragen der grossbuchstaben als hässlich.
das hängt mit dem hass auf ungelöste kreuzworträtsel zusammen.
wie, bekomme ich auch noch heraus.

Leo Navis
22.06.2010, 11:33
Als freien Willen? Vielleicht ist es Dir auch ankonditioniert, wer weiß.

(Ankonditioniert unterstreicht er auch rot. Unverschämtheit)

Ich lese viel zu gerne Deine Beiträge, als dass ich mich von so etwas wie dauernder Kleinschreibung davon abhalten ließe. Auch wenn es ein unberechtigter Angriff auf meine Menschenwürde ist, so obliegt es doch Dir. Dir allein. :]

Diese Rechtschreibkorrekturen sind allerdings auch manchmal ganz praktisch. Eben hätte ich fast 'Unerschämtheit' geschrieben, was ich nicht tat, weil er es rot unterstrich.

Übrigens, schön, dass dieser sinnfreie Thread nun doch noch seinen Sinn bekommen hat, durch dieses schöne Gespräch. :)

twoxego
22.06.2010, 11:42
Ankonditioniert unterstreicht er rot weil "konditioniert" schon ein an enthalten könnte, in "anerziehen" nämlich.
also vergiss es gleich wieder.

Leo Navis
22.06.2010, 11:47
Ankonditioniert unterstreicht er rot weil "konditioniert" schon ein an enthalten könnte, in "anerziehen" nämlich.
also vergiss es gleich wieder.
Also gibt es eigentlich das Wort 'Ankonditioniert' gar nicht?

Immerhin Ungefähr 1.170 Ergebnisse.

twoxego
22.06.2010, 11:50
das weltnetz eben.
da steht viel unfug darin, ein glück auch.

"das zölibat" beispielsweise ist auch häufig zu finden. es gibt es trotzdem nicht.

Leo Navis
22.06.2010, 11:52
Es gibt das Zölibat nicht?

twoxego
22.06.2010, 11:58
der zölibat heisst das.
es war das erst beste beispiel.

leider habe ich die URL der seite vergessen, auf der man nachlesen kann, dass ich erstens immer recht habe und zweitens 3,76 meter gross bin.
die hatte ich für gelegenheiten wie diese einst eingerichtet.

Lenznbua
22.06.2010, 12:29
Wie hieß der Thread nochmal? Leo Navis versus twoxego? :]

twoxego
22.06.2010, 12:31
tatsächlich?
wie nett.

ps.:
so etwas nennt man gesprächsdynamik.
es macht nichts, das nicht zu wissen.
für stahldings braucht man das wohl eher nicht.

Lenznbua
22.06.2010, 12:41
tatsächlich?
wie nett.

ps.:
so etwas nennt man gesprächsdynamik.
es macht nichts, das nicht zu wissen.
für stahldings braucht man das wohl eher nicht.

OK, so komplizierte Wörter wie "Gesprächsdynamik" kommen in Stahlwolle nicht vor. :)

Leo Navis
22.06.2010, 12:44
der zölibat heisst das.
es war das erst beste beispiel.
Wieder was gelernt. :D

leider habe ich die URL der seite vergessen, auf der man nachlesen kann, dass ich erstens immer recht habe und zweitens 3,76 meter gross bin.
die hatte ich für gelegenheiten wie diese einst eingerichtet.
Wow, ich will gar nicht wissen, wie lang Dein Penis ist, bei der Größe.

:eek:

twoxego
22.06.2010, 12:56
es ist eine "löbliche" heimseite.
so etwas steht da nicht, glaube ich.

so etwas halten eher hier einige für erörtenswert.

Leo Navis
22.06.2010, 13:01
es ist eine "löbliche" heimseite.
so etwas steht da nicht, glaube ich.

so etwas halten eher hier einige für erörtenswert.
Löblich? Hört sich nach Rasputin an. Großartige Seite.

twoxego
22.06.2010, 13:10
damals war das "neue christentum (http://mitglied.multimania.de/josefheilmann/nc/nc/)" noch einigermassen neu und lustig.

mit Rasputin hatte das nur am rande (http://img90.imageshack.us/img90/4546/00tool01wp2.jpg) etwas zu tun.

Ausonius
22.06.2010, 13:11
Löblich? Hört sich nach Rasputin an. Großartige Seite.

Nein, das waren doch die "redlichen".

Rennmaus
22.06.2010, 19:04
Darüber zu diskutieren wäre beim Thema, aber sich über den Begriff "Nationalsozialismus" ein Hickhack zu liefern, hat mit dem Thema "Stahlfront" nichts zu tun.

Stahlfront und Nationalsozialismus gehören durchaus zusammen.

lupus_maximus
22.06.2010, 19:11
Nein, Stahlfront ist Rechts, Nationalsozialismus ist Links, da geht garnichts zusammen!

dreikant
22.06.2010, 19:17
Nein, Stahlfront ist Rechts, Nationalsozialismus ist Links, da geht garnichts zusammen!

jaja... im prinzip vermengt sich da nur ausfluss mit ausgeschiedenem... spielt letztlich keine rolle wie man den dreck bezeichnen und einordnen möchte.

Rennmaus
22.06.2010, 20:14

Wie alt bist du eigentlich, daß du immer noch rechts und links verwechselst?

Casus Belli
22.06.2010, 21:20
jaja... im prinzip vermengt sich da nur ausfluss mit ausgeschiedenem... spielt letztlich keine rolle wie man den dreck bezeichnen und einordnen möchte.

Rüüchtig ob nun die Linke, Antifa oder der Schwarze Block, man sollte Scheiße nicht von Pisse unterscheiden:rolleyes:

lupus_maximus
22.06.2010, 21:28
Wie alt bist du eigentlich, daß du immer noch rechts und links verwechselst?
Immerhin fast 69, also alt genug um zu wissen was Links und Rechts ist!
Euer Versuch, die Nazis als rechts zu bezeichnen, funktioniert jedenfalls nicht.

Dexter
22.06.2010, 23:40
Euer Versuch, die Nazis als rechts zu bezeichnen, funktioniert jedenfalls nicht.

Wenn Nazis in deiner Parallelwelt nicht rechts sind, sind sie deiner Logik entsprechend Links sein. Daher hätten die auch keine Möglichkeit NeGer (NeuGermane) zu werden, egal wie sehr sie gegen Multikulti und für Rassenhygiene sind. Und wenn Nazis dann wirklich links wären, bist du dann eigentlich auch nur ein verkappter Linker?

lupus_maximus
22.06.2010, 23:49
Wenn Nazis in deiner Parallelwelt nicht rechts sind, sind sie deiner Logik entsprechend Links sein. Daher hätten die auch keine Möglichkeit NeGer (NeuGermane) zu werden, egal wie sehr sie gegen Multikulti und für Rassenhygiene sind. Und wenn Nazis dann wirklich links wären, bist du dann eigentlich auch nur ein verkappter Linker?
Richtig, da Nazis und Internazis links sind, können sie auch keine Neugermanen werden!
Vor allen Dingen vergesse einmal deine Rassenhygiene, die stammt von den Nazis, die ja eindeutig Links gewesen sind!

Wenn ich meine eigene Rasse bevorzuge, so hat dies nichts mit Rassenhygiene zu tun, sondern ganz einfach damit, daß ich nur weiße Kinder als meine eigenen betrachte und keine eingefärbten.

Dexter
22.06.2010, 23:53
Richtig, da Nazis und Internazis links sind, können sie auch keine Neugermanen werden!
Vor allen Dingen vergesse einmal deine Rassenhygiene, die stammt von den Nazis, die ja eindeutig Links gewesen sind!

Wenn ich meine eigene Rasse bevorzuge, so hat dies nichts mit Rassenhygiene zu tun, sondern ganz einfach damit, daß ich nur weiße Kinder als meine eigenen betrachte und keine eingefärbten.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man so etwas wie einen Ariernachweis um auf der Kolonie mitmachen zu können. Das sollte damit auf so was wie Rassenhygiene passen. Nur dort findet man ähnliche absurde Konstrukte als Beleg für die eigene Güte.

Rennmaus
23.06.2010, 07:43

Naja, mancher kapiert halt bis ins hohe Alter nicht, was Sache ist.

Ich könnte dir erklären, warum Nazis nicht "links" sind, aber du würdest es sowieso nicht verstehen.

Rennmaus
23.06.2010, 07:47

Das kommt halt dabei raus, wenn man versucht, die Tatsachen auf den Kopf zu stellen.
Die Erklärung, warum die "linken" Nazis ihre gleichgesinnten Freunde ins KZ gesperrt und umgebracht haben, ist er auch noch schuldig.

Fingerzeiger
23.06.2010, 07:50
Wie sehr Links Rechts ist sieht man am großen Föhrer Oskar L.

http://www.zeit.de/2005/26/Spr_9fche

Da wächst zsammen, was zsammen ghört

lupus_maximus
23.06.2010, 08:54
Das kommt halt dabei raus, wenn man versucht, die Tatsachen auf den Kopf zu stellen.
Die Erklärung, warum die "linken" Nazis ihre gleichgesinnten Freunde ins KZ gesperrt und umgebracht haben, ist er auch noch schuldig.
Die haben ganz einfach die Internazis ins KZ gesperrt, oder sind Kommunisten keine InterNationalen Sozialisten?

Rennmaus
23.06.2010, 09:14
Die haben ganz einfach die Internazis ins KZ gesperrt, oder sind Kommunisten keine InterNationalen Sozialisten?

Du bist ein hoffnungsloser Fall und kapierst überhaupt nichts.
Jedes Wort an dich ist verschwendet.

lupus_maximus
23.06.2010, 09:24
Du bist ein hoffnungsloser Fall und kapierst überhaupt nichts.
Jedes Wort an dich ist verschwendet.
Tut mir leid, aber für mich sind Nazis und Internazis immer links, in beiden ist Sozialismus drin und einfach deshalb sind sie links. Da kannst du reden was du willst. Sozis aller Art brauche ich als Kapitalist nicht, sie sind einfach überflüssig und deshalb in Neugermanien nicht integrierbar!
Im Übrigen soll NG keine Kolonie werden, sondern ein eigenständiger Staat, ohne Staatsdiener!
Sonst hätten wir ja schon längst nach Südamerika gehen können. Dann wäre das Verhältnis ja genau wie in Europa und dies wollen wir nicht!

Rennmaus
23.06.2010, 09:31
Tut mir leid, aber für mich sind Nazis und Internazis immer links, in beiden ist Sozialismus drin und einfach deshalb sind sie links. Da kannst du reden was du willst. Sozis aller Art brauche ich als Kapitalist nicht, sie sind einfach überflüssig und deshalb in Neugermanien nicht integrierbar!
Im Übrigen soll NG keine Kolonie werden, sondern ein eigenständiger Staat, ohne Staatsdiener!
Sonst hätten wir ja schon längst nach Südamerika gehen können. Dann wäre das Verhältnis ja genau wie in Europa und dies wollen wir nicht!

Denken kannst du was du willst, ansonsten verschon mich mit diesem Unfug.

Fingerzeiger
23.06.2010, 09:33
Abspruch der freien Meinungsäusserung...

Woher kommt mir das bekannt vor

lupus_maximus
23.06.2010, 09:40
Abspruch der freien Meinungsäusserung...

Woher kommt mir das bekannt vor
Dies ist bei Linken üblich!
Denen fällt noch nichteinmal auf, daß sie hier in diesem angeblich "rechten Forum" frei ihre Meinung äußern können. Als ich dasselbe in linken Foren machte, und davon gibts eine Menge, wurde ich immer gesperrt.
Da wundern sich die Linken auch noch, daß man sie in einem neuen Staat nicht haben will. Intolerante Bessermenschen haben wir nicht nötig!

draufgänger
18.07.2010, 20:36
Denken kannst du was du willst, ansonsten
Ansonsten? Also genau dann, wenn der liebe Lupus Maximus nicht denkt, was er will? Passiert Dir das manchmal, dass Du nicht denkst, was Du willst? Sozusagen phöse, phöse, fremde Gedanken in Deinem Kopf?

verschon mich mit diesem Unfug.
Ich denke, dass Du denkst, Lupus würde etwas denken, was er nicht will und von dieser Deiner Argumentation denke ich, dass sie Unfug ist. Dabei habe ich übrigens gedacht, was ich will.

twoxego
18.07.2010, 20:51
Dies ist bei Linken üblich!
Denen fällt noch nichteinmal auf, daß sie hier in diesem angeblich "rechten Forum" frei ihre Meinung äußern können. Als ich dasselbe in linken Foren machte, und davon gibts eine Menge, wurde ich immer gesperrt.
Da wundern sich die Linken auch noch, daß man sie in einem neuen Staat nicht haben will. Intolerante Bessermenschen haben wir nicht nötig!

Du wurdest auch in mindestens einem eher weniger linken forum gesperrt, in dem ich mich zufälligerweise auch aufhielt.
das lag allerdings eher daran,
dass da Dein bodenloser unfug und Du, nicht unter naturschutz standen.

draufgänger
18.07.2010, 21:25
Du wurdest auch in mindestens einem eher weniger linken forum gesperrt, in dem ich mich zufälligerweise auch aufhielt.

Sag mal, wo treibt Ihr Euch denn da rum? Da werden Leute gesperrt, weil sie Unfug fabrizieren? Find' ich gut! Dieses Kriterium sollte man für die Bundesregierung einführen.

lupus_maximus
18.07.2010, 21:46
Wie, ich stehe hier unter Naturschutz?

Oh Gott, ich bin schon zu Lebzeiten ein Denkmal, entsetzlich!
Wieso ist Neugermanien denn Unfug?
Du kannst diesen Staat als Virtuell betrachten oder als SF, spielt keine Rolle. Meine Ideen dort sind genau um 180 ° entgegengesetzt zur linken Meinungsdiktatur, dies ist alles.
Ich glaube eher, ihr wollt nicht in einen Staat, wo man nicht so bequem wie in der BRDDR abzocken kann, da in NG keine Linken zugelassen sind!
Was ich über NG schreibe hat Hand und Fuß, es ist nur ungewöhnlich für Linke.

Aber Linke hatten noch nie praktische Ideen, sondern kennen nur Abzocke.
Wenn es etwas Neues gibt, wie z.B. Neugermanien, so muß dies erst einmal durchgedacht und nicht als Unfug hingestellt werden.
NG ist im Prinzip realisierbar, kostet aber ein Schweinegeld bis es fertig ist.
Dann ist auch noch die Frage zu klären: Lassen unsere Freunde es zu, daß wir Deutschen uns wieder selbstständig machen? Wahrscheinlich nicht, ohne daß wir uns gleich zu Anfang massiv wehren müssen!

twoxego
18.07.2010, 22:06
darum ging es aber nicht bei Deiner sperre
"drüben".
es ging um Deine manie, jeden, der Deine verschrobenen ansichten nicht teilt, als 68'er, linken oder sonstwie entartet zu beschreiben, wobei Dir regelmässig das wenige an kinderstube abhanden kommt, das Du damals, kurz nach Stalingrad, vielleicht noch Dein eigen nanntest.
dies dann nicht einmal mehr zu merken, ist auch eine leistung der besonderen art.
nur weiss man die eben eher nicht überall zu schätzen.

auf wie viele beiträge brachtest Du es, waren es drei oder vier?

der ersteller dieses famosen stranges dürfte es übrigens an selber stelle auf tausend gebracht haben, im laufe der jahre und mit dem gleichen anliegen wie hier.
ist dies nicht ganz und gar erstaunlich für ein angeblich "linkes" forum?

lupus_maximus
18.07.2010, 22:10
"drüben".
es ging um Deine manie, jeden, der Deine verschrobenen ansichten nicht teilt, als 68'er, linken oder sonstwie entartet zu beschreiben, wobei Dir regelmässig das wenige an kinderstube abhanden kommt, dass Du damals, kurz nach Stalingrad, vielleicht noch Dein eigen nanntest.
dies dann nicht einmal mehr zu merken, ist auch eine leistung der besonderen art.
Tut mir leid, aber ich halte 80 % der Deutschen für 68er und linke Spinner.
Pure Lebenserfahrung!
Meine jetzige Ausdrucksweise ist genaudieselbe wie auch in anderen Foren, da ich mich gewöhnlich sehr gepflegt ausdrücke! Ein Produkt aus Adolfs Zeiten!

lupus_maximus
18.07.2010, 22:19
"drüben".
es ging um Deine manie, jeden, der Deine verschrobenen ansichten nicht teilt, als 68'er, linken oder sonstwie entartet zu beschreiben, wobei Dir regelmässig das wenige an kinderstube abhanden kommt, das Du damals, kurz nach Stalingrad, vielleicht noch Dein eigen nanntest.

auf wie viele beiträge brachtest Du es, waren es drei oder vier?

der ersteller dieses famosen stranges dürfte es übrigens an selber stelle auf tausend gebracht haben, im laufe der jahre und mit dem gleichen anliegen wie hier.
Auf indymedia waren es genau drei und schon wurden meine rechten Ansichten gesperrt!

Leute mit kapitalistischer Einstellung sind überall gefürchtet!
Ich fühle mich trotzdem recht gut!
Das ich angeblich eine schlechte Kinderstube habe, lasse ich mir von Linken nicht unterstellen!

twoxego
18.07.2010, 22:45
ich kenne indymedia nicht.
hat das Beisserlein seine werbung da auch gemacht?

ps.:
falls sich jemand um ihn sorgt;
er lebt noch.
erst heute schrieb er mir.
man ahnt es schon:
"ich finde den beitrag nicht gut."

pps.:
der gute legt nach.
was für ein erbärmliches würstchen.

lupus_maximus
19.07.2010, 05:53

ps.:
er lebt noch.
man ahnt es schon:
Du meinst anscheinend die Politikarena oder den Politikplanet, ich bin in beiden nicht gesperrt, in einer von beiden darf man Musel nicht Musel nennen, weil dies nach deren Ansicht eine Beleidigung ist, macht nichts, Arsc.......r gibt es in Deutschland genug!

twoxego
02.08.2010, 12:30

ps.:
er lebt noch.
man ahnt es schon:

pps.:
der gute legt nach.

2. August:

dito.

3. August:

dito

draufgänger
24.08.2010, 11:16

Als kleines Schweinchen sollte man sich speziell diese Beleidigung verkneifen. :lach:

Fingerzeiger
24.08.2010, 11:34
Wieso Stahlfront- jetzt ist Kaiserfront in....:cool2:

lupus_maximus
24.08.2010, 11:45
Wieso Stahlfront- jetzt ist Kaiserfront in....:cool2:
Ich sollte Stahlfront komplett in einem Band neu drucken lassen und als Bückware verkaufen. Da diese Bücher indiziert sind, darf ich die Einnahmen noch nichteinmal angeben.
Ich bin damit gezwungen, die Steuern zu behalten und die Ernährung der Ersatzdeutschen zu gefährden.

draufgänger
24.08.2010, 14:49
Ich sollte Stahlfront komplett in einem Band neu drucken lassen und als Bückware verkaufen. Da diese Bücher indiziert sind, darf ich die Einnahmen noch nichteinmal angeben.
Ich bin damit gezwungen, die Steuern zu behalten und die Ernährung der Ersatzdeutschen zu gefährden.

Mach das, Lupus, mach das. Ich werde den Band, obwohl ich natürlich die Originale bereits besitze, selbstverständlich erstens als Sammlerstück und zweitens als kleiner Beitrag zu Errichtung Neugermaniens sehr gerne kaufen.

twoxego
24.08.2010, 15:36
Als kleines Schweinchen sollte man sich speziell diese Beleidigung verkneifen.
bist Du ein idiot oder so etwas?

abgesehen davon, habe ich vermutlich zuvor noch nie irgend etwas von Dir gelesen.

übrigens herr Beisser lebt.
gerade melde er sich; was für eine überraschung.

draufgänger
24.08.2010, 15:54
bist Du ein idiot oder so etwas?
Warum? Weil ich es als sehr unfreiwillige Komik Deinerseits empfinde, wenn jemand mit Deinem Benutzerbildchen andere als "erbärmliches Würstchen" tituliert? Gegenfrage: Bist Du ein mutiertes Schweinchen, das gelernt hat auf einer Tastatur zu tippen oder sowas?

abgesehen davon, habe ich vermutlich zuvor noch nie irgend etwas von Dir gelesen.
Na und? Umgekehrt bist Du mir auch erstmalig mit Deinem "erbärmlichen Würstchen" :lach: aufgefallen.

twoxego
24.08.2010, 16:30
ich ziehe die frage zurück.
sie wurde erschöpfend beantwortet.

draufgänger
24.08.2010, 21:23
ich ziehe die frage zurück.
sie wurde erschöpfend beantwortet.

Es scheint mir eher so, dass Du nicht die Frage, sondern Dein "erbärmliches Würstchen" erschöpft zurückziehst. :))

twoxego
24.08.2010, 21:31
das ist eine kindergarten antwort, wie man sie auch vom Beisserchen kennt.

draufgänger
24.08.2010, 21:50
das ist eine kindergarten antwort, wie man sie auch vom Beisserchen kennt.

Dass Du Dich mit Kindergarten-Antworten auskennst, glaube ich Dir sofort. Dass bedeutet jedoch leider nicht, dass Du eine Antwort als nicht in diese Kategorie passend erkennst, wenn sie eben oberhalb diesem Deinem Niveau angesiedelt ist.

twoxego
24.08.2010, 22:10
meine güte, bist Du langweilig.

draufgänger
25.08.2010, 07:34
meine güte, bist Du langweilig.

Tja, umgekehrt fand' ich Dich recht lustig. Christen und/oderGutmenschen bemitleiden geistig Minderbemittelte, ich kann dagegen herzhaft über sie lachen.

Fingerzeiger
25.08.2010, 13:41
Stahlfront-Kaiserfront

Die Rezensionen darüber bei Amazon sind jedenfalls der Brüller(besonders wenn mal einer eine schlechte Rezension verfasst)

Fingerzeiger
26.08.2010, 10:19
Die Verfasser sollen ja auch identisch sein, auch wenn ihnen veschiedene Vitae angedichtet wurden

Praetorianer
28.08.2010, 14:36
Wir Schweinchen sind auch nur Lebewesen.

draufgänger
23.12.2010, 22:36
Die Verfasser sollen ja auch identisch sein, auch wenn ihnen veschiedene Vitae angedichtet wurden

Die Verfasser sollen identisch sein? Das klingt ja nach einem gewissen Wunschdenken. Woher stammt denn diese "Erkenntnis"?

Beißer
15.08.2012, 11:11

Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Ich zitiere aus einer Rede von Thulemarschall Bittrich aus dem dritten Stahlfront-Band, Seite 24:
Andererseits gibt es schon wieder eine deutliche Gegenbewegung in den Medien, die die AIn als Verschwörung der ›Nazis‹ darstellen und einen verstärkten ›Kampf für Freiheit und Demokratie‹ fordern. Daß niemand weniger mit den Nazis am Hut haben kann als wir, interessiert diese Hetzer nicht. Für die ist jeder Deutsche, der sich seines Deutschseins nicht schämt, automatisch ein Nazi!

Praetorianer
13.04.2014, 22:53
Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, was das Forum im Jahr 2008 in Atem gehalten hat?

Gehirnnutzer
14.04.2014, 02:22
Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, was das Forum im Jahr 2008 in Atem gehalten hat?

Nun, nur noch Amazon scheint den 5 Band noch im direkten Verkauf zu haben, alle anderen Bände nur gebraucht über Dritte.

HJB, die deutsche Tochter des Hauptverlegers Unitall hat Stahlfront überhaupt nicht mehr im Programm, dafür was neues Kaiserfront 1949, wie man an Romannamen wie "Der Londoner Kriegsverbrecherprozess" etc. sehen kann, genauso wie Stahlfront auf die uns bekannte Klientel.
Diesmal setzt man nicht auf einen auf eine amerikanischen Professor mit Namen "Gesprengte Ketten", man setzt auf alt bewährtes. Der lieber Herr Heinrich von Stahl, der schon den literarisch hoch wertvollen Aldebaran-Zyklus verzapf.. äh verfasst und zu Papier gebracht hat, zeichnet sich verantwortlich für diese neue Werk hochwertiger deutscher Literatur.
Gemäß der angegebenen Biografie, hat er nach seiner Promotion 1995 bei verschiedenen Instituten an der Vereinheitlichung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie, somit dürfte seine Promotion ein Doktor in Physik sein. 2 Jahre war der Herr spurlos verschwunden und galt als verschollen und tauchte 2009 unter mysteriösen Umständen wieder auf. Seit dem widmet sich der Herr dem Roman schreiben.

Schöner Name "Heinrich von Stahl". Heinrich, urdeutscher Name, Ausdruck von Willenstärke, man denke nur an den eisernen Heinrich, Heinrich der Löwe, Herzog urdeutscher Lande, Sachsen und Bayern. "von Stahl", wer denkt da nicht an "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl".

Ein Name voller Pathos, darauf springt die liebe Klientel sofort an.

Es ist nur verwunderlich, das man den Doktortitel bei der Nennung des Autorennamens auf den Büchern weggelassen hat. Ein Dr. macht doch etwas her. Es hat sich wohl in der Werbeabteilung des Unitall-Verlages wohl rechtzeitig einer daran erinnert, das Doktorarbeiten veröffentlicht werden müssen. Man kann zwar davon ausgehen, das bei dem Intelligenzgrad der Zielgruppe, es eher unwahrscheinlich ist, das jemand mal Dinge überprüft, aber sicher kann man sich nicht seien und es gibt da ja noch andere. Es wäre den Verkaufszahlen sicherlich nicht förderlich, wenn jemand die etwas überhebliche Fantasy, der Gehaltsschreibergruppe sich als einzelne Person darzustellen, offen legt.
Die Klient.. äh Zielgruppe ist zwar dumm genug, das man sie mit geistigem Schrott melken kann, so dumm aber wieder nun auch nicht.

Beißer
14.04.2014, 08:19
Warum schreibst du nicht einfach, daß dir die Serie nicht gefällt? :auro:

Ausonius
14.04.2014, 11:18
Nun, nur noch Amazon scheint den 5 Band noch im direkten Verkauf zu haben, alle anderen Bände nur gebraucht über Dritte.

HJB, die deutsche Tochter des Hauptverlegers Unitall hat Stahlfront überhaupt nicht mehr im Programm, dafür was neues Kaiserfront 1949, wie man an Romannamen wie "Der Londoner Kriegsverbrecherprozess" etc. sehen kann, genauso wie Stahlfront auf die uns bekannte Klientel.
Diesmal setzt man nicht auf einen auf eine amerikanischen Professor mit Namen "Gesprengte Ketten", man setzt auf alt bewährtes. Der lieber Herr Heinrich von Stahl, der schon den literarisch hoch wertvollen Aldebaran-Zyklus verzapf.. äh verfasst und zu Papier gebracht hat, zeichnet sich verantwortlich für diese neue Werk hochwertiger deutscher Literatur.
Gemäß der angegebenen Biografie, hat er nach seiner Promotion 1995 bei verschiedenen Instituten an der Vereinheitlichung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie, somit dürfte seine Promotion ein Doktor in Physik sein. 2 Jahre war der Herr spurlos verschwunden und galt als verschollen und tauchte 2009 unter mysteriösen Umständen wieder auf. Seit dem widmet sich der Herr dem Roman schreiben.

Schöner Name "Heinrich von Stahl". Heinrich, urdeutscher Name, Ausdruck von Willenstärke, man denke nur an den eisernen Heinrich, Heinrich der Löwe, Herzog urdeutscher Lande, Sachsen und Bayern. "von Stahl", wer denkt da nicht an "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl".

Ein Name voller Pathos, darauf springt die liebe Klientel sofort an.

Es ist nur verwunderlich, das man den Doktortitel bei der Nennung des Autorennamens auf den Büchern weggelassen hat. Ein Dr. macht doch etwas her. Es hat sich wohl in der Werbeabteilung des Unitall-Verlages wohl rechtzeitig einer daran erinnert, das Doktorarbeiten veröffentlicht werden müssen. Man kann zwar davon ausgehen, das bei dem Intelligenzgrad der Zielgruppe, es eher unwahrscheinlich ist, das jemand mal Dinge überprüft, aber sicher kann man sich nicht seien und es gibt da ja noch andere. Es wäre den Verkaufszahlen sicherlich nicht förderlich, wenn jemand die etwas überhebliche Fantasy, der Gehaltsschreibergruppe sich als einzelne Person darzustellen, offen legt.
Die Klient.. äh Zielgruppe ist zwar dumm genug, das man sie mit geistigem Schrott melken kann, so dumm aber wieder nun auch nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Stahlfront 1-3 später indiziert. Ich wußte auch gar nicht, dass es noch zwei Fortsetzungen gab. Diese BPS-Entscheidungen sind willkürlich und ich sehe bei Kaiserfront jetzt nicht den wesentlichen thematisch/inhaltlichen Unterschied. Gut, der Verlag bzw. der Autor haben sich wohl dadurch aus der Schusslinie gebracht, dass die Helden hier nicht mehr für die Fortsetzungsregierung des Dritten Reichs handeln und auch keine Zuchtprogramme zwischen Afrikanern und Affen mehr vorkommen. Wenn man jedoch das Cover des ersten Kaiserfront-Bandes sieht, weiß man genau, dass einen sonst viel Altbekanntes erwartet: ein Superpanzer mit Doppelrohr, größer als ein Einfamilienhaus. Ansonsten gilt auch hier: stumpfester und dramaturgisch ausgelutschtester Military-SF; die unfreiwillige Komik der Serie macht einen Blick in die Leseproben aber lohnenswert. Den Amazon-Rezensionen nach zu urteilen, scheint der Leserkreis klein, aber persistent zu sein, so dass es jetzt sogar ein Konkurrenzprodukt mit dem einfallsreichen Namen "Kaiserkrieger" gibt.
Düstere Weltuntergangsprophezeiungen sprechen mich per se schon immer mehr an, und auch hier kann der HJB-Verlag einen neuen Titel namens "2016 - die Übernahme der Welt durch die dritte Macht" präsentieren, dessen Daseinszweck schön in einer Rezension bei amazon festgehalten ist:

Nachdem die Welt 2012 trotz des abgelaufenen Maya-Kalenders nicht "untergegangen" ist, sind viele Apokalyptiker enttäuscht. Man braucht nun für den kommenden Weltuntergang einen neuen Termin. Kein Problem! Der neue Termin ist schon da. Es sind sogar gleich zwei mögliche Termine.

Praetorianer
14.04.2014, 11:35
Indiziert heisst aber doch nur, dass es nicht mehr öffentlich beworben werden darf oder? Oder wird Stahlfront nur noch illegal in Tauschbörsen ausgetauscht?

Beißer
14.04.2014, 11:37
Indiziert heisst aber doch nur, dass es nicht mehr öffentlich beworben werden darf oder? Oder wird Stahlfront nur noch illegal in Tauschbörsen ausgetauscht?

Auch der offene Verkauf und der auf dem Postweg sind verboten.

Praetorianer
14.04.2014, 11:47

Also müsste ein Kunde bei dem Verlag selber vorbei fahren und sich dort ein Exemplar kaufen oder gibt es noch Alternativen? Anderenfalls dürfte das Werk wohl sein Ende gefunden haben.

Beißer
14.04.2014, 12:18
Also müsste ein Kunde bei dem Verlag selber vorbei fahren und sich dort ein Exemplar kaufen

So sieht es in der Praxis aus: http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__15.html

Heinrich_Kraemer
14.04.2014, 17:11

Dann steht einem hohen Kultfaktor ja nichts mehr im Wege!

Stahlfront rules!

KuK
14.04.2014, 17:21
Dann steht einem hohen Kultfaktor ja nichts mehr im Wege!

Stahlfront rules!

Wenn der Staat jetzt schon Fiction-Romane zensiert, ist das ein deutliches Beispiel dafür, wie kurz wir vor einem vollständigen Systemkollaps stehen. Wie tönt IM Erika so schön: "Wir leben im freiheitlichsten Staat, der je auf deutschem Boden errichtet war", oder so ähnlich sinngemäß...

Ausonius
14.04.2014, 20:40
Wenn der Staat jetzt schon Fiction-Romane zensiert, ist das ein deutliches Beispiel dafür, wie kurz wir vor einem vollständigen Systemkollaps stehen. Wie tönt IM Erika so schön: "Wir leben im freiheitlichsten Staat, der je auf deutschem Boden errichtet war", oder so ähnlich sinngemäß...

Hier irrst du. Erstens ist die Indizierung schon ein paar Jährchen her, zweitens steht die BPS gerade wegen der Indizierung von fiktiven Werken zu Recht schon immer in der Kritik. Bei den Sachwerken, Bombenbauanleitungen, HC-Revisionismus etc., ist das immer eine relativ klare Sache. Die Indizierung fiktiver Werke war aber immer zeitgeistabhängig, was auch dadurch befördert wurde, dass alle möglichen besorgten Eltern etc. einen Indizierungsantrag stellen können. Sämtliche Computerspiele der Marke Counter Strike/Medal of Honor, Arma usw. wären in den 1980er Jahren noch indiziert worden. Indiziert waren unter anderem schon: das Computerspiel Panzer General, die beiden ersten "Tanz der Teufel"-Filme, die heute längst als Klassiker gelten, sogar das Lied "Geschwisterliebe" und mehrere andere Songs von den Ärzten. Kürzlich hat es m.W. auch Bushido erwischt, wegen des Songs "Stress ohne Grund". Warum irgendwas indiziert wird oder warum etwas nicht indiziert wird, ist ein Buch mit sieben Siegeln, zudem es sich weniger nach eng gefassten gesetzlichen Vorgaben richtet, sondern in einer Art Rat darüber getagt wird. Indizierte Werke müssen nicht mal justiziabel sein, was auch bei der hier genannten "Stahlfront"-Reihe offenbar nicht der Fall ist (auch aus meiner persönlichen Sicht). Oft werden die Sachen sogar nach einigen Jahren auf Antrag wieder von der Liste gestrichen. Am meisten schadet es eigentlich kleinen Verlagen, die bei kleinerem Angebot stärker davon abhängig sind, dass sich jeder ihrer Titel gewinnbringend verkauft - was nach einer Indizierung kaum möglich ist, da der Titel nicht mehr beworben werden kann.

Praetorianer
10.06.2015, 14:28
Sind die Stahlfrontromane eigentlich im Wert gestiegen, da der mutmaßliche Autor wohl leider von uns gegangen ist?

wtf
10.06.2015, 14:33
Ich denke nicht. Jedenfalls gibt es die Werke weiterhin auf Amazon und erfreuen sich dort mäßiger Beliebtheit bei empfindlichen Persönlichkeiten.

Auszug aus einer Rezension:

Hybride aus "Negern" und Affen, ein Reicher voller "echter" Deutscher unter der Antarktis (!) und ein blond-arischer Held, der den unfähigen Ausländern zeigt, "wo der Hammer hängt": Die Reihe "Stahlfront" lässt kein Klischee aus und ist ein Spielplatz für dumpfen Rassismus und deutsche Großmannssucht. Der Autor "Tom Chaines" nutzt den Vorwand, einen Gegenpol gegen die allgegenwärtige heuchlerische "Political Correctness" bilden zu wollen, um sich in arisch-rassischen Phantasien und Gewaltexzessen zu ergehen. Dabei wandelt er auf einem schmalen Grad zwischen Neonazismus, Faschismus und Demokratiefeindlichkeit - sein Leitbild ist jedoch immer die unumstößliche Überlegenheit der arischen Menschen über die nicht-arischen Rassen.

-jmw-
10.06.2015, 14:56
So schlecht geschrieben wie "Mein Kampf".

Leseratte
10.06.2015, 17:50
Wie nunmehr bekannt geworden ist, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die Buchserie “Stahlfront” aus dem Unitall-Verlag, verfasst von einem angeblichen amerikanischen Professor, indiziert. Die drei ersten Bände wurden mit der Kategorie A “jugendgefährdend” auf den Index gestellt (Bundesanzeiger Nr. 65 vom 30.4.09). Ich habe an dieser und anderen Stellen mehrmals offen mein Missfallen über den Inhalt dieser Romane zum Ausdruck gebracht, das ist kein Geheimnis. Es ist und bleibt brauner Dreck, jetzt sozusagen auch offiziell bestätigt.

http://www.sf-boom.de/blog/?p=964