Vollständige Version anzeigen : Stahlfront - Die Macht aus dem Eis
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
Gern. Hast du das Buch inzwischen gelesen?
Ja. In einem Rutsch. Es gibt zwei Handlungsschwerpunkte: Die befreite Enklave Jonastal und Aldebaran. Die Sache mit dem geheimen »Holzauge«-Supercomputer unter dem Innenministerium ist vielleicht weniger verrückt, als manche glauben. Könnte es sein, daß Torn Chaines ein Insider ist?
Auf Aldebaran wird uns dann einmal mehr deutlich vor Augen geführt, wie schädlich Rassenvermischung für die Völker sein kann. Ich mag es kaum glauben, daß »Stahlfront« mit diesen Band wirklich beendet sein soll. Eigentlich fängt es doch jetzt erst richtig an!
Jedenfalls ein großartiger, bis zu letzten Seite spannender Roman!
Ja. In einem Rutsch. Es gibt zwei Handlungsschwerpunkte: Die befreite Enklave Jonastal und Aldebaran. Die Sache mit dem geheimen »Holzauge«-Supercomputer unter dem Innenministerium ist vielleicht weniger verrückt, als manche glauben. Könnte es sein, daß Torn Chaines ein Insider ist?
Es ist jedenfalls keine Fiktion das dieser Regierung wirklich alles zuzutrauen ist.
Aber wer weiß, vielleicht hat Wolfgang Schäuble eine gespaltene Persönlichkeit die sich Torn Chaines nennt und plaudert in seinem Buch großzügig Regierungsgeheimnisse aus. :P
Auf Aldebaran wird uns dann einmal mehr deutlich vor Augen geführt, wie schädlich Rassenvermischung für die Völker sein kann.
Leider hat sich Torn da einen Denkfehler geleistet.
Wenn es mehrere Planeten gibt auf denen Arier leben und die alle von den gleichen Vorfahren abstammen warum gibt es dann auf Midgard wie auch auf der Erde verschiedene Rassen? Waren die Arier so nett und haben die mitgenommen oder wie kommt das zustande?
Ich mag es kaum glauben, daß »Stahlfront« mit diesen Band wirklich beendet sein soll. Eigentlich fängt es doch jetzt erst richtig an!
Jedenfalls ein großartiger, bis zu letzten Seite spannender Roman!
Wer weiß das schon. Ich hoffe jedoch inständig das sich Torn doch noch dazu entscheidet die Geschichte bis zu einem würdigen Finale weiterzuführen.
Noch etwas anderes: Irre ich mich oder sollen diese "Käfer" kurz vor Schluss Nanomaschinen darstellen? :D
Leider hat sich Torn da einen Denkfehler geleistet.
Wenn es mehrere Planeten gibt auf denen Arier leben und die alle von den gleichen Vorfahren abstammen warum gibt es dann auf Midgard wie auch auf der Erde verschiedene Rassen? Waren die Arier so nett und haben die mitgenommen oder wie kommt das zustande?
Das sehe ich anders. Es gibt auf allen diesen Welten Menschen, und wo Menschen sind, gibt es auch Arier.
Das sehe ich anders. Es gibt auf allen diesen Welten Menschen, und wo Menschen sind, gibt es auch Arier.
So meinte ich das nicht.
Wie Professor Schulz festgestellt hat gehören die Arier auf Midgard der gleichen Art an wie die Arier auf der Erde. Sie müssen also einen gemeinsamen Ursprung haben.
Oder findest du es nicht seltsam das auf beiden Welten die gleichen Menschenrassen vorhanden sind?
Wie soll das bitte zustande gekommen sein?
draufgänger
27.12.2009, 18:30
So meinte ich das nicht.
Wie Professor Schulz festgestellt hat gehören die Arier auf Midgard der gleichen Art an wie die Arier auf der Erde. Sie müssen also einen gemeinsamen Ursprung haben.
Oder findest du es nicht seltsam das auf beiden Welten die gleichen Menschenrassen vorhanden sind?
Wie soll das bitte zustande gekommen sein?
Die Antworten auf Deine Fragen sind verklausuliert in Band 6 zu finden. Lies und überlege - dann kommst Du dahinter. Der Abschlussband ist ohnehin der Tiefgründigste von allen. Genial!
Geist55555
02.01.2010, 10:06
Auch wenn in diesem Thread der Austausch von Höflichkeiten nicht üblich ist: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Von den sechs Stahlfrontbänden habe ich nur drei gelesen, mehr waren für mich nicht erträglich. Aber wem's gefällt - nur zu. Freies Lesen für freie Bürger! Mir haben lediglich die satirisch-bissigen Einlagen gefallen. Allerdings frage ich mich bis heute, wie die Story mit dem schwulen Manfred und seiner intriganten Uschi ausgegangen ist. Hat man die beiden in den letzten Bänden diskret beseitigt? Hatten die zwei womöglich sogar was miteinander, trotz ihrer geschlechtlichen Andersartigkeit? (Bekanntlich passen ja Männer und Frauen ohnehin nicht zueinander, wie mal ein berühmter Komiker sagte.) Würde mich echt interessieren... Muß ich mir dafür jetzt die drei letzten Bände kaufen, oder klärt mich jemand auf?
Geist55555
10.01.2010, 14:32
...wie die Story mit dem schwulen Manfred und seiner intriganten Uschi ausgegangen ist. ... Muß ich mir dafür jetzt die drei letzten Bände kaufen, oder klärt mich jemand auf?
Anscheinend kann mir niemand weiterhelfen, was eigentlich nur zwei - nicht ganz ernstgemeinte - Schlußfolgerungen zuläßt. Erstens: Alle hier aktiven angeblichen Stahlfront-Leser sind kein anderer als der Verleger selbst (unter zig verschiedenen Namen), und Herr Unitall will mir gar keine Auskunft geben, weil er ja möchte, daß ich die drei letzten Bände 4 bis 6 kaufe, statt mir Informationen zu erschnorren. Zweitens: Alle hier aktiven angeblichen Stahlfront-Kritiker können mir gar keine Auskunft geben, weil sie Berufmeckerer sind, die grundsätzlich alles kritisieren, auf das man draufhauen kann. Wirklich gelesen haben sie bisher keinen einzigen Stahlfront-Band und begreifen daher meine Frage nicht. Punktum.
Meinst du wirklich ernsthaft, jemand setzt sich hier hin und erzählt dir die Bücher nach? :eek:
Allerdings ist auf der Homepage jetzt auch Band 4 als Download verfügbar. Geh also hin und schmarotze. :rolleyes:
Geist55555
11.01.2010, 09:59
Zur "Untertitelung" deines Beitrags, Beißer - das mit der Verneigung vor den naturgegebenen Rängen - kann ich nur sagen: Ein freier Geist verneigt sich vor niemandem! Sollen die sich doch vor mir verneigen, dann kann ich sie besser in den Arsch treten!
Menschen gibt es in so etwas wie "rassischen Reinformen" nicht, da durch Wanderbewegungen, Verdrängung, Integration und Assimilation der mögliche Genpol immer geschwankt hat. Nachdem die Arier die Vorläuferbesiedlung des heutigen Iran etc darstellen, gibt es aber von denen sicher ein paar Millionen Nachfahren.
Menschen gibt es in so etwas wie "rassischen Reinformen" nicht
Ich bin der Beweis des Gegenteils.
Ach, dann bist du doch dein Avatar?
Nanninga
20.01.2010, 21:37
Ach, dann bist du doch dein Avatar?
Hallo, liebe Peaches, dieses wäre sehr erstaunlich, so doch dieser Hund in diesem Falle erheblich intelligenter wäre, als manch anderer Forenbenützer. Nicht nur das, er könnte fürderhin mit der Tastatur auch noch umgehen.
Hallo, liebe Peaches, dieses wäre sehr erstaunlich, so doch dieser Hund in diesem Falle erheblich intelligenter wäre, als manch anderer Forenbenützer. Nicht nur das, er könnte fürderhin mit der Tastatur auch noch umgehen.
Es gibt wenig, dass ich rassereinen Hunden nicht zutrauen würde.
ROFL. Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Vielleicht ändert er auch die Regeln der Genetik für dich, aber ich bezweifle das persönlich.
Nanninga
21.01.2010, 20:33
Es gibt wenig, dass ich rassereinen Hunden nicht zutrauen würde.
Hallo, liebe Peaches, ebensolches gilt für meine Ansichten bezüglich reinrassigen Menschen.
Es ist schön, ab und zu nicht auf Idioten zu treffen! :top:
Ausonius
22.01.2010, 09:52
Der Abschlussband ist ohnehin der Tiefgründigste von allen. Genial!
Wow, da hat sich der Autor offenbar von der Pfütze zum Tümpel gesteigert.
Na ja... dich trifft man hier leider auch immer wieder. :P
Na ja... dich trifft man hier leider auch immer wieder. :P
Was auf Ausonius klammheimliches Interesse an Stahlfront schließen lässt.
Stille Wasser sind tief. :hihi:
Was auf Ausonius klammheimliches Interesse an Stahlfront schließen lässt.
Stille Wasser sind tief. :hihi:
Gute Satire ist immer gefragt. :)
Gute Satire ist immer gefragt. :)
Ich dachte eigentlich mit der bundesdeutschen Politik hätten wir rund um die Uhr Satire? :))
Ich dachte eigentlich mit der bundesdeutschen Politik hätten wir rund um die Uhr Satire? :))
Humor ist so individuell wie der Mensch selbst.
Und Stahlfront ist voller tiefgründigem Humor. :top:
Rennmaus
23.01.2010, 09:23
Und Stahlfront ist voller tiefgründigem Humor. :top:
Ach ja? Deine literarischen Ansprüche sind wirklich äußerst bescheiden. Lies doch einfach mal ein gutes Buch.
Ach ja? Deine literarischen Ansprüche sind wirklich äußerst bescheiden. Lies doch einfach mal ein gutes Buch.
Mach ich doch! Ich lese gerade Schwarze Sonne 1! (http://www.schwarze-sonne.info/ebook-sonne1.pdf)
Mach ich doch! Ich lese gerade Schwarze Sonne 1! (http://www.schwarze-sonne.info/ebook-sonne1.pdf)
Wie lange wird dieses Buch brauchen, um auf den Index für Jugend gefährdende Schriften zu kommen? Wird das jetzt eine Art Wettlauf zwischen den Gerichten und dem Verlag, wie schnell erstere diese Bücher aburteilen könnnen, um sie aus den grundlegenden Vertriebsnetzen zu werfen, und zweitere weitere neue Bücher auflegen kann, um neue Bearbeitungen des ewig gleichen Stoffes mit den ewig gleichen Problemen auf den Markt zu werfen?
Verstehe ich dich richtig, daß du hier gerade nach Bücherverboten schreist, du mieser kommunistischer Volksverhetzer?
Verstehe ich dich richtig, daß du hier gerade nach Bücherverboten schreist, du mieser kommunistischer Volksverhetzer?
Stahlfront wurde indiziert und nicht verboten, und indiziert wurde es wiederum weil es eine jugendgefährdende Schrift darstellt, Kategorie A Die genauen Gründe dafür, sollten in der Begründung zu finden sein, die aber mir nicht vorliegt.
Die Internetseite des BPjM listet dafür folgende mögliche Gründe:
http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Jugendmedienschutz/Indizierungsverfahren/spruchpraxis,did=33018.html
Indizierungsgründe nach der Spruchpraxis der Bundesprüfstelle
* Unsittlichkeit
* Gewaltdarstellungen
* Anreizen zum Rassenhass, Verherrlichung der NS-Ideologie
* Diskriminierung von Menschen
* Verherrlichung/Verharmlosung von Drogenkonsum
* Verherrlichung/Verharmlosung von Alkoholmissbrauch
* Propagierung/Anleitung zu schwerer körperlicher Selbstschädigung (Verherrlichung von Anorexie, Anleitung zum Selbstmord)
* Schwere Jugendgefährdung
So großartig kann der Verlust für die Menschheit nicht sein, wenn man Bücher wie diese nicht mehr frei über die Ladentheke zugänglich macht, wenn einer oder mehrere der oben angeführten Gründe zutreffen. Darüber hinaus handelt es sich um Pulp Fiction, und ich meine jetzt nicht den großartigen Film von Tarantino, also gibt es dem wirklich keine Träne nachzuweinen. Da die Spin Offs nicht anders wirken als Stahlfront, gehe ich davon aus, dass die Spruchpraxis beibehalten wird, und daher auch diese Schriften in der Kategorie A landen, außer die Autorenschaft lässt sich zu noch etwas schlimmeren hinreißen, und schafft es in eine noch höhere Kategorie.
Ich bin Kommunist? Erzähl mir mehr von mir. Fast hätte ich es überlesen, ich soll also ein Volksverhetzer sein. Wenn ich mir anhöre, was du hier gerade verteidigst, scheinst du selbst der Übertretung dieses Paragraphen näher zu stehen als ich.
Stahlfront wurde indiziert und nicht verboten ...
So großartig kann der Verlust für die Menschheit nicht sein, wenn man Bücher wie diese nicht mehr frei über die Ladentheke zugänglich macht, wenn einer oder mehrere der oben angeführten Gründe zutreffen
Rhabarber, Rhabarber...!
So verteidigen Systemlinge die Zensur in diesem Staate. :flop: Onkel Adolf wäre stolz auf dich gewesen.
Ausonius
24.01.2010, 20:31
Rhabarber, Rhabarber...!
So verteidigen Systemlinge die Zensur in diesem Staate. :flop: Onkel Adolf wäre stolz auf dich gewesen.
Falls noch lebend, würde er sich sicher über den neuesten "Torn Chaines" freuen...
Rennmaus
25.01.2010, 09:13
Falls noch lebend, würde er sich sicher über den neuesten "Torn Chaines" freuen...
Ja, das würde hervorragend zu seinem "Kunstgeschmack" gepaßt haben.
Nostalgie treibt manchmal seltsame Blüten.
Nanninga
25.01.2010, 10:29
So großartig kann der Verlust für die Menschheit nicht sein, wenn man Bücher wie diese nicht mehr frei über die Ladentheke zugänglich macht, wenn einer oder mehrere der oben angeführten Gründe zutreffen.
Hallo, lieber Dexter, es ist denn oft erheiternd, Kommentare von regimetreuen Kollaborateuren zu hören, die man auch nach Maßstäben der Besatzerlogik ad absurdum führen kann.
Das Werk "Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind war noch zu meinen Kindheitszeiten zensiert. Es kann also kein großer Verlust für die Menscheit sein, so solche Werke unzugänglich gemacht werden?
Du solltest diese These auf dieses Werk angewendet mal mit den typischen Feuilletonbolschewisten besprechen. Die hätten ihre helle Freude daran.
Rhabarber, Rhabarber...!
Typisch Gutmensch. Sofort kommt die Nazikeule
Ich glaube eher nicht. Der zieht nämlich immer kräftig her über den »Gefreiten aus Österreich«.
Cinnamon
25.01.2010, 15:02
Ich glaube eher nicht. Der zieht nämlich immer kräftig her über den »Gefreiten aus Österreich«.
Würde er bloß genauso über den gemeinen NS-Schergen reden....
Der NS ist kein Thema in Stahlfront.
Cinnamon
25.01.2010, 16:08
Ich habe mir jetzt mal die Geschichte über die "Schwarze Sonne" von der Seite geladen. Interessant ist es schon, und halbwegs realistisch ist das mit der Gewalt an Schulen und debilen Lehrern und Richtern ja auch.
Der NS ist kein Thema in Stahlfront.
Die Nazis im Thiazi Forum sehen das aber anders:
So schrieb der User Pervitinist im Thread: "Stahlfront" am 28.11.07
Zweifellos ein literarischer Leckerbissen für die Freunde des NS-"Sci-Fi".
(Anm.: Ich will keinen Link auf so etwas wie dieses Forum setzen. Auf Wunsch bin ich aber gerne bereit ihn nach Anfrage zur Authentifizierung des Zitats zur Verfügung zu stellen.)
Normalerweise lehne ich alles sehr konsequent ab, dass aus dem Mund oder den Fingern eines Neonazis blubbert, aber wenn es darum geht Nazimüll zu erkennen, sollten sie durch ihre ideologische Ausrichtung einen gewissen Wert als Experten besitzen. Nazis denken also ua., dass Stahlfront nationalsozialistisch ist, aber es beschweren sich auch viele, dass ihnen das Unwerk noch immer zu politisch korrekt ist, aber man kann nie alle zufrieden stellen auch nicht die Zielgruppe Neonazi/Altnazi.
Und wieso sollte uns Patrioten interessieren was ein paar Nazis über Stahlfront denken?
Nazis geilen sich grundsätzlich an allem auf wenn es nur um Deutsche Helden geht.
Das die Helden in Stahlfront jedoch ständig den Nationalsozialismus durch den Dreck ziehen und auch ein paar Nazi-Skins von ihnen ordentlich verdroschen werden blenden diese Genies scheinbar komplett aus.
Wenn du mal wieder auf Thiazi unterwegs bist (was mich bei dir schon arg wundert) kannst du sie ja mal fragen was grade an Stahlfront politisch korrekt sein soll. :lach:
Typisch Gutmensch. Sofort kommt die Nazikeule
Und das sagst gerade du?? :lol:
Und wieso sollte uns Patrioten interessieren was ein paar Nazis über Stahlfront denken?
Nazis geilen sich grundsätzlich an allem auf wenn es nur um Deutsche Helden geht.
Das die Helden in Stahlfront jedoch ständig den Nationalsozialismus durch den Dreck ziehen und auch ein paar Nazi-Skins von ihnen ordentlich verdroschen werden blenden diese Genies scheinbar komplett aus.
Wenn du mal wieder auf Thiazi unterwegs bist (was mich bei dir schon arg wundert) kannst du sie ja mal fragen was grade an Stahlfront politisch korrekt sein soll. :lach:
Ich bin dort nicht unterwegs. Diese Bereiche des Forums werden sowohl von Google erfasst und sind öffentlich zugänglich. In diesem Thread "Stahlfront" postet auch ein Autor des Verlages bzw. ein User verwendet den Familiennamen eines Autors und behauptet dort dieser Autor Kaltmeister auch zu sein.
Thread Stahlfront im Thiazi Forum, Post Nr 81:
als ich gestern nacht heim kam, wartete dort der dritte band auf mich. ich kam nicht umhin, mit der lektüre zu beginnen, knapp die hälfte habe ich in der nacht noch geschafft. soweit, so gut....
mein ungutes gefühl liegt aber weniger in der schablonenhaften art, die protagonisten zu zeichnen begründet und auch störe ich mich nur bedingt an den schlechten "witzen" ala "dumme uschi", noch an dem krampfhaften eindeutschen aller tech. begriffe oder gar an der auf die spitze getriebenen pol. korrektheit und der belehrungsresistens des homosexuellen journalisten (nebst herumreiten auf dessen unglücklicher neigung), nein, was mich wirklich stört ist die ständige distanzierung zu den "nazis"
Er nimmt die politische Korrektheit des Buches hin, aber er denkt, dass es pol. kor. ist. Ich war persönlich ebenfalls von dieser Meinung fasziniert angesichts des Materials, auf welches sie sich bezieht. Link dazu gibt es gerne auf Anfrage oder einfach in der Selbstsuche via Google. Was dabei politisch Korrekt ist, findet sich im Post des gleichen Users, von dem ich nur einen Ausschnitt oben gepostet habe.
Hallo, lieber Dexter, es ist denn oft erheiternd, Kommentare von regimetreuen Kollaborateuren zu hören, die man auch nach Maßstäben der Besatzerlogik ad absurdum führen kann.
Das Werk "Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind war noch zu meinen Kindheitszeiten zensiert. Es kann also kein großer Verlust für die Menscheit sein, so solche Werke unzugänglich gemacht werden?
Du solltest diese These auf dieses Werk angewendet mal mit den typischen Feuilletonbolschewisten besprechen. Die hätten ihre helle Freude daran.
Es gibt unterschiede zwischen dem Index, der Kategorie A, und dem Verbot Kategorie B. Stahlfront ist in Kategorie A, als jugendgefährdend eingestuft, und damit ist es nicht verboten. So lange ein Buch in der Kategorie A ist, kann es noch immer weiter verkauft werden, und solcherlei indizierte Werke haben es immer wieder geschafft Charts zu stürmen und anzufüren, und dies trotz eingeschränkter Vertriebsmöglichkeiten.
Frühlingserwachen ist ein tolles Buch, und bei mir war das einmal sogar Klassenliteratur, wenn ich mich richtig erinnere. Du siehst also, die Zeiten haben sich gebessert, und bei guter Literatur, sofern ein handlungsrelevanter Zusammenhang, ist die Sexualität, die in diesem Buch dargestellt wird, durchaus legitim.
Und das sagst gerade du?? :lol:
:)):)):))
Cinnamon
26.01.2010, 12:09
:)):)):))
Lass ihn, er hat deinen Sarkasmus nicht erkannt.
Ja und? Ist das jetzt irgendwie maßgeblich?
Der Thiazi-Server steht in den USA. Das ist ein freies Land. Dort kann man schreiben, was man will. Selbst den größten Stuß.
Es gibt unterschiede zwischen dem Index, der Kategorie A, und dem Verbot Kategorie B. Stahlfront ist in Kategorie A, als jugendgefährdend eingestuft, und damit ist es nicht verboten. So lange ein Buch in der Kategorie A ist, kann es noch immer weiter verkauft werden
Es darf nicht mehr beworben, nur unter dem Ladentisch verkauft und nicht auf dem Postweg vertrieben werden. Faktisch kommt das einem Verbot gleich.
kotzfisch
27.01.2010, 09:40
Mein Vril fliegt einwandfrei!
Cinnamon
27.01.2010, 09:41
Es darf nicht mehr beworben, nur unter dem Ladentisch verkauft und nicht auf dem Postweg vertrieben werden. Faktisch kommt das einem Verbot gleich.
Warum gibt es dann immer noch eine Webseite dazu?
Warum kann ich dann ganz einfach Bücher auf der Homepage bestellen?
Warum gibt es dann immer noch eine Webseite dazu?
Zu Stahlfront 1 bis 3? :eek: Hast du mal 'nen Link?
Cinnamon
27.01.2010, 10:01
Zu Stahlfront 1 bis 3? :eek: Hast du mal 'nen Link?
Hm, yes, I see.
Warum kann ich dann ganz einfach Bücher auf der Homepage bestellen?
Doch wohl nur solche, die nicht indiziert sind, oder? Wenn doch, wäre ich für jeden Tipp dankbar...!
Doch wohl nur solche, die nicht indiziert sind, oder? Wenn doch, wäre ich für jeden Tipp dankbar...!
Stimmt, ich sehe es. Ganz schöne Sauerei.
Auch schlechter Science-Fiction muss frei erhältlich sein!
Cinnamon
27.01.2010, 10:21
Ich habe es gerade überprüft: Die sind indiziert. Schwachsinn ohnegleichen. Auch Stahlfront ist eine legitime Angelegenheit.
kotzfisch
27.01.2010, 11:57
So ist es.Was daran ist verbietenswert?Unsinn-Zensur-Gesinnungsjustiz!
Aber die Realität in diesem Staate. :flop:
Cinnamon
27.01.2010, 12:51
Aber die Realität in diesem Staate. :flop:
Naja, Übereifer halt.
Gehirnnutzer
28.01.2010, 08:26
Der Thiazi-Server steht in den USA. Das ist ein freies Land. Dort kann man schreiben, was man will. Selbst den größten Stuß.
Bist du naiv, für bestimmte Straftatbestände ist der Serverstandort nicht entscheidend, sondern nur die Erreichbarkeit von Deutschland.
Der Serverstandort schließt die Strafverfolgung nicht aus, sondern erschwert sie nur.
Ausonius
28.01.2010, 08:34
Der Serverstandort schließt die Strafverfolgung nicht aus, sondern erschwert sie nur.
Teilweise allerdings sehr erfolgreich, wie man an Altermedia sieht.
Gehirnnutzer
28.01.2010, 08:51
Teilweise allerdings sehr erfolgreich, wie man an Altermedia sieht.
Ausonius, gegen die Existenz der Seite können Deutsche Behörden nichts machen, auch nicht, das sie aufgerufen wird. Aber die für die Inhalte verantwortlichen können Probleme bekommen, wenn sie deutschen Boden betreten.
Ausonius
28.01.2010, 08:54
Ausonius, gegen die Existenz der Seite können Deutsche Behörden nichts machen, auch nicht, das sie aufgerufen wird. Aber die für die Inhalte verantwortlichen können Probleme bekommen, wenn sie deutschen Boden betreten.
Das meine ich ja gerade: es ist ein offenes Geheimnis, dass die Seite von Rechtsextremisten aus Meck-Pomm betrieben wird. Einer von denen wurde, glaube ich, sogar mal bei Spiegel Online interviewt, und einmal versuchte der MV-Innenminister erfolglos, die Altermedia-Macher wegen Beleidigung zu verklagen.
Cinnamon
28.01.2010, 09:54
Bist du naiv, für bestimmte Straftatbestände ist der Serverstandort nicht entscheidend, sondern nur die Erreichbarkeit von Deutschland.
Ist das nicht eine hochproblematische Auffassung? Ich meine mal: Dann könnte man jede Person für eine Äußerung belangen, die in ihrem Land völlig legal, in einem anderen aber strafbar ist.
Nur wenn man weiß, wer was geschrieben hat – und ihm das auch nachweisen kann.
Aber darum geht es doch gar nicht!
Noch einmal: Wieso sollte es für die Bewertung von Stahlfront relevant sein, was irgendwelche Spacken bei Thiazi darüber schreiben? ?(?(?(
Ist das nicht eine hochproblematische Auffassung? Ich meine mal: Dann könnte man jede Person für eine Äußerung belangen, die in ihrem Land völlig legal, in einem anderen aber strafbar ist.
In Deutschland ist so etwas gang und gäbe. Ich will hier nur an den Fall Thöben (australischer Staatsbürger!) erinnern.
Cinnamon
28.01.2010, 11:19
In Deutschland ist so etwas gang und gäbe. Ich will hier nur an den Fall Thöben (australischer Staatsbürger!) erinnern.
Toben, Beißer, Toben. Leiter des holocaustleugnenden Adelaideinstituts. Das in Australien m. W. aber völlig legal ist. Was auf australischen Servern steht, unterliegt m. E. ausschließlich australischem Gesetz und keinem anderen.
Toben, Beißer, Toben. Leiter des holocaustleugnenden Adelaideinstituts. Das in Australien m. W. aber völlig legal ist. Was auf australischen Servern steht, unterliegt m. E. ausschließlich australischem Gesetz und keinem anderen.
Trotzdem saß er genau dafür zehn Monate in einem deutschen Knast.
Cinnamon
28.01.2010, 11:30
Trotzdem saß er genau dafür zehn Monate in einem deutschen Knast.
Ich weiß. Und das halte ich für skandalös. Ich sehe das nämlich ganz pragmatisch: Wenn ich in Deutschland schreibe, auf einem deutschen Server, dass ich z. B. die iranische oder chinesische Menschenrechtspolitik widerlich finde, dann würde selbst ein iranisches oder chinesisches Gericht nicht so weit gehen, mich dafür einzusperren, wenn ich ihr Land besuche. Solange ich das nicht bei ihnen schreibe. Da wäre das Maximum aber eine Abschiebung, keine Haft.
Ich weiß. Und das halte ich für skandalös. Ich sehe das nämlich ganz pragmatisch: Wenn ich in Deutschland schreibe, auf einem deutschen Server, dass ich z. B. die iranische oder chinesische Menschenrechtspolitik widerlich finde, dann würde selbst ein iranisches oder chinesisches Gericht nicht so weit gehen, mich dafür einzusperren, wenn ich ihr Land besuche.
Probiere es mal aus.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, wenn sie sich für ein deutsches Würstchen interessieren.
a) du kriegst überhaupt kein Visum, die angenehmere Variante
b) sie krallen dich bei der Immigration, und zwar völlig zurecht.
Solange ich das nicht bei ihnen schreibe. Da wäre das Maximum aber eine Abschiebung, keine Haft.
Meint der Couchpotatoe in seinen Wunschträumen.
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Danke!
Cinnamon
28.01.2010, 12:10
Probiere es mal aus.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, wenn sie sich für ein deutsches Würstchen interessieren.
a) du kriegst überhaupt kein Visum, die angenehmere Variante
b) sie krallen dich bei der Immigration, und zwar völlig zurecht.
Meint der Couchpotatoe in seinen Wunschträumen.
Du meinst also, die sperren jemanden, der im Ausland etwas gegen sie sagt ein und schieben ihn nicht einfach nur ab?
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Danke!
Das Buch
Seit mehr als 10 000 Jahren wütet auf der Erde ein Kampf
zwischen den Mächten der Finsternis und den Nordmännern, die
trotz aller Angriffe des schier unbesiegbaren Feindes immer
wieder versuchten, den Menschen das erlösende Licht der
Schwarzen Sonne zu bringen. Nun neigt sich das dunkle Fischezeitalter
dem Ende zu, und der dritte Sargon könnte der Weltherrschaft
des Bösen ein Ende setzen.
Die in der weltweit operierenden Orkult-Loge organisierten
Widersacher setzen alles daran, den dritten Sargon zu töten,
bevor er sich seiner Macht bewußt wird. Zwischen der Loge und
ihrer absoluten Herrschaft über die Welt steht nur noch der geheime
Orden der Schwarzen Sonne – und ein junger Deutscher
muß erkennen, daß die Kraft des geheimnisvollen Himmelskörpers
mächtig in ihm wirkt…
Der Autor
Sahid el Farrak wurde 1969 in Bagdad/Irak geboren. Bereits in
jungen Jahren erwachte sein Interesse an der babylonisch-assyrischen
Frühgeschichte. Seiner Passion konnte er keine Zeit
mehr widmen, als er bei der Division »Nebukadnezar« der Republikanischen
Garde im Range eines Oberleutnants der Artillerie
diente.
Nach dem Ende der offiziellen Kampfhandlungen im letzten
Golfkonflikt nahm Sahid el Farrak seine Recherchen erneut auf
und stieß dabei auf die Ursprünge des Mythos der Schwarzen
Sonne. »Der Engel der Schwarzen Sonne« ist sein erster Roman,
in dem er Teile seiner Erkenntnisse verarbeitet hat.
Wow, wie tiefsinnig! Erinnert an eine "arische" Version von einem Dan Brown-Buch.... ist mindestens genauso blödsinnig, obwohl das hier sogar Dan Brown unterfliegt.
Und der Autor wirkt so glaubwürdig... garnicht nach Pseudonym oder so. :rolleyes:
Nanninga
28.01.2010, 20:13
Frühlingserwachen ist ein tolles Buch, und bei mir war das einmal sogar Klassenliteratur, wenn ich mich richtig erinnere. Du siehst also, die Zeiten haben sich gebessert, ...
Hallo, lieber Dexter, du verstehst offenbar nicht die Parallele. Die Zeiten haben sich eben nicht gebessert, heute ist nur anderes Opportun als damals. Heute werden eben andere Bücher indiziert und dein Argument, daß ein Buch, das indiziert wäre, kein Verlust für die Leserschaft sein könne, ist keines.
In der BRD sind mehr Bücher verboten als im Dritten Reich. Und da Stahlfront die Zustände in der real existierenden BRD mit beißendem Spott kritisiert, war die Reaktion des Systems wohl unausweichlich. Ich frage mich, wie lange die Bände vier bis sechs noch verkauft werden dürfen. Immerhin ist Band 4 mittlerweile auch als pdf zu haben...
P.S.: Danke, Bernhard!
Gehirnnutzer
30.01.2010, 11:56
In der BRD sind mehr Bücher verboten als im Dritten Reich. Und da Stahlfront die Zustände in der real existierenden BRD mit beißendem Spott kritisiert, war die Reaktion des Systems wohl unausweichlich. Ich frage mich, wie lange die Bände vier bis sechs noch verkauft werden dürfen. Immerhin ist Band 4 mittlerweile auch als pdf zu haben...
P.S.: Danke, Bernhard!
Indizierung A ist kein Verbot mein lieber Beißer. Das du die Bücher nicht mehr erhälts liegt nicht an der Indizierung, sondern an den wirtschaftlichen Entscheidungen der Verlage.
Solange du die Auflagen, die durch die Indizierung A entstehen erfüllst, kannst du das Buch ohne weiteres verbreiten.
Verboten sind Bücher nur dann, wenn ihr Inhalt gegen die § 86, § 130, § 130a, § 131, § 184a, 184b oder § 184c StGB verstößt.
Blah, blah, blah. Nicht der Verlag entscheidet, daß das Buch bei Amazon nicht mehr verkauft werden darf – und auf der Verlagsseite oder im Buchhandel auch nicht.
Eine Indizierung ist de facto ein Verbot.
Cinnamon
30.01.2010, 17:22
Blah, blah, blah. Nicht der Verlag entscheidet, daß das Buch bei Amazon nicht mehr verkauft werden darf – und auf der Verlagsseite oder im Buchhandel auch nicht.
Warum? Als Erwachsener darfst du es immer noch kaufen.
Gehirnnutzer
30.01.2010, 17:41
Das ist deine Empfindung, jedoch schreibt der Staat nur Auflagen vor, die Entscheidung ob man die Auflagen erfüllt werden und die Bücher weiter verkauft werden, trifft nicht der Staat.
"Josefine Mutzenbacher" wurde z.B. trotz der Indizierung während des Indizierungszeitraumes unter Erfüllung der Auflagen weiter verkauft.
Warum? Als Erwachsener darfst du es immer noch kaufen.
Aber wo? Ich würde gern noch ein paar Ausgaben 1 bis 3 kaufen. Hast du mal einen Link, wo das noch geht?
Das ist deine Empfindung, jedoch schreibt der Staat nur Auflagen vor, die Entscheidung ob man die Auflagen erfüllt werden und die Bücher weiter verkauft werden, trifft nicht der Staat.
"Josefine Mutzenbacher" wurde z.B. trotz der Indizierung während des Indizierungszeitraumes unter Erfüllung der Auflagen weiter verkauft.
Ja? Wo denn? Im Pornoladen?
Bleiben wir doch beim Sujet. Während »Der stählerne Traum« unrechtmäßig indiziert war, konnte das Buch nirgends erworben werden, obwohl Heyne ein großer Verlag ist, der sicher ganz andere Möglichkeiten hat als Unitall.
Ich wills mal so sagen:
Scheisse gehört nicht auf den Esstisch.
Dann schmeiß deinen Marx in den Müll. Oder besser: Spül ihn durchs Klo!
Es ist einfach ekelhaft, wenn Stalinisten die Zensur auch noch verteidigen!
Gehirnnutzer
31.01.2010, 10:29
Ja? Wo denn? Im Pornoladen?
Bleiben wir doch beim Sujet. Während »Der stählerne Traum« unrechtmäßig indiziert war, konnte das Buch nirgends erworben werden, obwohl Heyne ein großer Verlag ist, der sicher ganz andere Möglichkeiten hat als Unitall.
Beißer es gibt ein ganze einfache klare Sache:
1. Der Staat verbietet den vollständigen Verkauf eines Buches.
Das ist ein klares Verbot durch den Staat.
Hier ist der Staat verantwortlich dafür, das das Buch nicht mehr erhältlich ist, denn er hat diese Entscheidung getroffen.
2. Der Staat indiziert das Buch. Der Verkauf ist unter Auflagen möglich
Die Verlage und der Handel nehmen das Buch vom Markt, weil sie der Meinung sind, die Auflagen machen den Verkauf unwirtschaftlich.
Die Entscheidung für den Nicht-Verkauf liegt bei den Verlagen und dem Handel. Ursache für den Nicht-Verkauf ist nicht die Indizierung, sondern die wirtschaftliche Beurteilung der Verlage und des Handels, deswegen liegt die Verantwortung bei ihnen und es ist kein Verbot des Staates, denn die Möglichkeit des Verkaufes besteht immer noch.
Und Brutus ist ein ehrenwerter Mann.
Wenn der Staat den wirtschaftlich lohnenden Verkauf eines Buches verbietet, ist das also keine Zensur, weil der Verlag es ja auch verschenken kann? Ach nein, das darf er ja auch nicht...
Wie kann man nur so borniert sein, Systemling?
Nutz doch mal dein Gehirn!
:motz::motz::motz:Dann schmeiß deinen Marx in den Müll. Oder besser: Spül ihn durchs Klo!
Es ist einfach ekelhaft, wenn Stalinisten die Zensur auch noch verteidigen!
Schön wie du dich aufregst... da weiß man doch gleich das man getroffen hat!
Schön wie du dich aufregst... da weiß man doch gleich das man getroffen hat!
Ich hab e noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich Stalinisten und anderes linkes Gesocks zutiefst verabscheue. Und was sagt das jetzt über Stahlfront aus?
Ich hab e noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich Stalinisten und anderes linkes Gesocks zutiefst verabscheue. Und was sagt das jetzt über Stahlfront aus?
Bei all den Fascho-Anleihen in Stahlschund und deinen zutiefst ungebildeten Antikommunismus sagt das viel über dich aus...
Gehirnnutzer
31.01.2010, 11:45
Und Brutus ist ein ehrenwerter Mann.
Wenn der Staat den wirtschaftlich lohnenden Verkauf eines Buches verbietet, ist das also keine Zensur, weil der Verlag es ja auch verschenken kann? Ach nein, das darf er ja auch nicht...
Wie kann man nur so borniert sein, Systemling?
Nutz doch mal dein Gehirn!
Du stellst hier jetzt die Behauptung auf, das die Auflagen die Verkauf generell unwirtschaftlich machen würden, das ist eine irrige Annahme.
Es ist erwiesen, das gerade eine Indizierung die Nachfrage steigert und sich Bücher trotz der Auflagen und den damit verbundenen Aufwand gewinnbringend verkaufen lassen.
Beißerchen, was glaubst du, warum es folgende Seiten für Händler gibt
http://abebooks.typepad.com/abebooks_informiert/2008/02/regelmiges-upda.html
nicht zu Überprüfung des Bestandes, wie dargestellt. Wird ein Buch indiziert, informiert der betroffene Verlag schon den Handel.
Da ein indiziertes Buch nicht beworben werden darf, auch nicht zwischen Verlag und Handel, erhält der Händler so die benötigen Informationen und kann Anfragen erfüllen.
The Dude
01.02.2010, 00:15
Der Autor, der kluge amerikanische Professor, hätte sein Werk wohl besser in seinem Heimatland, den USA, veröffentlicht. Dann hätte er diese Probleme nicht.
Stimmst du der Aussage zu, dass Neo- bzw. Altnazis Experten in der Anwendung dieser Ideologie sind?
Band 1 und 2 in einem Band auf Amazon:
http://www.amazon.co.uk/STAHLFRONT-Band-1-Torn-Chaines/dp/140927408X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1265034713&sr=8-1
Ich denke, damit ist es gerechtfertigt dich einen tumben plumpen Lügner zu nennen. Scheinbar zahlt sich das für andere Verlage aus, was für den Unitall Verlag lt deinen Beteuerungen unmöglich ist.
Nanninga
01.02.2010, 16:24
Stimmst du der Aussage zu, dass Neo- bzw. Altnazis Experten in der Anwendung dieser Ideologie sind?
Hallo, lieber Dexter, "Nazi" bezeichnet für sich schon eine Ideologie. Deine Frage ergibt keinen Sinn respektive du fragst Beißer nach einer Trivialität.
Hallo, lieber Dexter, "Nazi" bezeichnet für sich schon eine Ideologie. Deine Frage ergibt keinen Sinn respektive du fragst Beißer nach einer Trivialität.
Bei einigen hier scheitert es auch an Traivialen, und ich bin auf seine Sicht gespannt.
Nanninga
01.02.2010, 17:36
Bei einigen hier scheitert es auch an Traivialen, und ich bin auf seine Sicht gespannt.
Hallo, lieber Dexter, du willst ihn also fragen, ob Nazis Experten darin sind, Nazis zu sein. Unter uns gesagt würde ich nicht auf eine Antwort hoffen.
Hallo, lieber Dexter, du willst ihn also fragen, ob Nazis Experten darin sind, Nazis zu sein. Unter uns gesagt würde ich nicht auf eine Antwort hoffen.
Nein, ich frage nicht, ob Nazis Nazis sind, sondern ob er denkt, ob sich Nazis besonders gut mit der Ideologie des Nationalsozialismus auskennen.
Nanninga
01.02.2010, 19:57
Nein, ich frage nicht, ob Nazis Nazis sind, sondern ob er denkt, ob sich Nazis besonders gut mit der Ideologie des Nationalsozialismus auskennen.
Hallo, lieber Dexter, du sprachst von der "Anwendung" der Ideologie, das ist etwas völlig anderes als die Kenntnis einer Ideologie/Theorie. Mit der Ideologie werden sich viele antifaschistische Historiker besser auskennen als viele Nazis, mit der Anwendung der Ideologie sollten hingegen nur Nazis überhaupt Erfahrung haben. Oder ist dir ein Historiker geläufig, der mal ein faschistisches Reich aus rein wissenschaftlichem/theoretischen Interesse etablierte.
Geist55555
03.02.2010, 09:27
... ist mindestens genauso blödsinnig, obwohl das hier sogar Dan Brown unterfliegt. Und der Autor wirkt so glaubwürdig... gar nicht nach Pseudonym
Logisch ist das ein Pseudonym - genau wie Torn Chaines, über den bzw. dessen Bücher ihr hier schon seit einer halben Ewigkeit diskutiert. Was hat der Mann, was andere nicht haben? Vor langer Zeit las ich in diesem Forum, Farrak und Chaines seien dieselbe Person, weil der Schreibstil angeblich ähnlich ist; dem kann ich als Vielleser absolut nicht zustimmen, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Den Vergleich mit Dan Brown kann ich schon eher nachvollziehen - es wird den angeblichen Iraker sicherlich freuen, mit einem so bekannten und beliebten amerikanischen Autoren verglichen zu werden. Dan-Brown-Fans deuten Deine Anmerkung mit dem "Unterfliegen" vermutlich so: "Aha, der Farrak übertrifft Dan Brown sogar noch! Den muß ich haben!" Hat Dir der Verlag schon ein Dankschreiben für die tolle Werbung geschickt? :)
Und bevor der Hund wieder loskläfft: "Bitte beim Thema bleiben!", möge er bedenken, daß er es selbst war, der den "Engel der Schwarzen Sonne" hier ins Spiel gebracht hat. Ich finde die beiden Bücher - im ersten Band wird die Handlung aus der Sicht des Helden erzählt, in Band 2 die fortführende Handlung aus der Sicht seiner Widersacher - nun einmal lesenwert. Eure Verbotsdiskussion allerdings auch (trotz einiger gegenseitger Anfeindungen - etwas mehr Sachlichkeit täte dem Gespräch gut), weshalb ich nicht weiter stören will. Bin schon gespannt auf die Äußerungen des Beißers zum Thema.
Von welcher Ideologie sprichst du, Dickerchen?
Band 1 und 2 in einem Band auf Amazon:
– illegaler Link –
Ich denke, damit ist es gerechtfertigt dich einen tumben plumpen Lügner zu nennen. Scheinbar zahlt sich das für andere Verlage aus, was für den Unitall Verlag lt deinen Beteuerungen unmöglich ist.
Hast du mal gesehen, was das für ein Verlag ist und von wo aus er liefert?
Im übrigen machst du dich mit der Werbung für ein indiziertes Produkt gerade einer schweren Straftat schuldig.
darf ich mich Deiner Frage anschließen, weil ich glaube er weis es selbst nicht so genau.?(
Gruß franz
Ja, bei mir auch. Ich weiß nicht einmal, was das ist. :]:D:]
Der Nationalsozialistischen.
Ja, bei mir auch. Ich weiß nicht einmal, was das ist. :]:D:]
Wenn ich für jeden orthographischen Fehler in Stahlfront einen Euro bekommen hätte, hätte ich damit einen Schönen Urlaub finanziert bekommen. Du hast dich aber damit auf die ganz hohe Form der Kritik vorgewagt. Alles andere schon ausgeschöpft?
Hast du mal gesehen, was das für ein Verlag ist und von wo aus er liefert?
Im übrigen machst du dich mit der Werbung für ein indiziertes Produkt gerade einer schweren Straftat schuldig.
Du denkst, ich hätte mich einer Straftat schuldig gemacht. Um das aber zu tun, gehören gewisse Faktoren, die du nicht kennen kannst, die aber gewiss nicht dafür erfüllt sind.
Es ist vollkommen egal für deine Behauptungen, wie das Geschäftskonzept der Firma ist und wo sie steht. Selbst wenn die Bücher in Dschibuti gedruckt werden, ein Massai damit durch die Sahara läuft, um es über Marokko in die Post nach Europa verschiffen, gibt es einen legalen, leichten und schnellen weg gedruckte Versionen dieses Buches zu bekommen, und ich rede jetzt nicht von Grabbelkisten auf Flohmärkten. Damit bist du ein Lügner.
Wenn der Unitall Verlag zu dumm ist ein Geschäftsmodell aufzustellen, damit Geld zu machen, es aber über andere Geschäftsmodelle geht, dann zeigt das eine gewisse Unfähigkeit beim Unitallverlag.
Der Nationalsozialistischen.
Und was hat die mit Stahlfront zu tun? Die Thule-Truppen lehnen jeglichen Sozialismus ab!
Es ist vollkommen egal für deine Behauptungen, wie das Geschäftskonzept der Firma ist und wo sie steht. Selbst wenn die Bücher in Dschibuti gedruckt werden, ein Massai damit durch die Sahara läuft, um es über Marokko in die Post nach Europa verschiffen, gibt es einen legalen, leichten und schnellen weg gedruckte Versionen dieses Buches zu bekommen, und ich rede jetzt nicht von Grabbelkisten auf Flohmärkten.
Erzähl mal. Ich bin gespannt.
lupus_maximus
08.02.2010, 15:31
Und was hat die mit Stahlfront zu tun? Die Thule-Truppen lehnen jeglichen Sozialismus ab!
Nach linker Meinung ist der Nationalsozialmus ja rechts und nicht links. Wo kommen wir denn dahin wenn wir Nasozis als Linke einstufen, dies würde den Jusozis nicht so in den Kram passen!
Noch einmal, um die Frage eindeutig zu machen, denkst du, dass Nazis sich mit Nationalsozialismus auskennen?
Ja, in diesem Buch wird der Sozialismus ganz eindeutig abgelehnt, mit der Ausnahme es ist ein nationaler.
Erzähl mal. Ich bin gespannt.
http://www.amazon.co.uk/STAHLFRONT-B...5034713&sr=8-1
Das Buch ist damit im Druck unter welcher Lizenz auch immer, und damit hast du in diesem Thread gelogen.
Ja, in diesem Buch wird der Sozialismus ganz eindeutig abgelehnt, mit der Ausnahme es ist ein nationaler.
Falsch. Im Reich Thule lehnt man Sozialismus grundsätzlich ab. Ich zitiere mal Thulemarschall Bittrich aus Stahlfront 5:
»Falls denn überhaupt eine kommt.« Da Schulz ihn nur fragend ansah, aber nichts sagte, fuhr Bittrich fort: »Das Internationale Rote Kreuz hat schon signalisieren lassen, daß man ›Nazis wie uns‹ keinesfalls unterstützen könne. Daß wir weder Sozialisten sind noch Nationalisten, scheint in Genf niemanden zu interessieren. Es ist wirklich erschreckend, daß der Widerstand gegen den Nationalsozialismus immer größer wird, je länger der untergegangen ist. Daß unsere Vorfahren zu den ersten gehörten, die sich den Nazis entzogen, scheint diese selbsternannten Moralapostel nicht zu stören. Wir sind deutsch, wir tragen schwarze Uniformen und haben etwas gegen Linke und Außerirdische – nach der kranken Logik dieser Bolschewistenbande kann so jemand nur ein ›Nazi‹ sein.« Bittrich schüttelte sich voller Abscheu und Ekel.
http://www.amazon.co.uk/STAHLFRONT-B...5034713&sr=8-1
We're sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site.
Das Buch ist damit im Druck unter welcher Lizenz auch immer, und damit hast du in diesem Thread gelogen.
Quatsch, und das habe ich schon weiter oben ausgeführt.
Falsch. Im Reich Thule lehnt man Sozialismus grundsätzlich ab. Ich zitiere mal Thulemarschall Bittrich aus Stahlfront 5:
Stilistisch und sprachlich ist das ja wahnsinnig gut.
Darin kann ich dir nur zustimmen.
draufgänger
16.02.2010, 23:22
Wenn ich für jeden orthographischen Fehler in Stahlfront einen Euro bekommen hätte, hätte ich damit einen Schönen Urlaub finanziert bekommen. Du hast dich aber damit auf die ganz hohe Form der Kritik vorgewagt. Alles andere schon ausgeschöpft?
Wohin fährst Du denn gewöhnlich in Urlaub und bezeichnest den auch noch als schön? Auf einen Campingplatz direkt an der A2 mit schöner Aussicht auf das Kernkraftwerk Hamm-Uentrop? Also ich gönne Dir einen wirklich netten Urlaub, wenn Dein Hartz IV dafür nicht reicht. Um jetzt keine Erbsenzählerei zu betreiben, überweise ich Dir einen Euro pro orthographischem Fehler in Stahlfront (den Band kannst Du Dir aussuchen), wenn Du mehr als hundert Fehler findest - also bei 101 Fehler 101 €, bei 1.000 Fehler 1.000 €, bei nur 100 Fehler nix.
Bedenke, die Bücher sind in alter Rechtschreibung verfasst. Dies ist dann natürlich die Basis für unseren Deal.
Geist55555
17.02.2010, 12:23
...(den Band kannst Du Dir aussuchen), wenn Du mehr als hundert Fehler findest - also bei 101 Fehler 101 €, bei 1.000 Fehler 1.000 €, bei nur 100 Fehler nix.
Darf da jeder mitmachen, oder gilt dieses Angebot tatsächlich nur für Hartz(möge ihn die Pest holen, diesen Verbrecher!)-IV-Empfänger?
Es ist schon peinlich, wenn die Stahlfront-Kritiker jetzt anfangen, sich an vermeintlichen Satzfehlern aufzugeilen.
draufgänger
18.02.2010, 07:39
Darf da jeder mitmachen, oder gilt dieses Angebot tatsächlich nur für Hartz(möge ihn die Pest holen, diesen Verbrecher!)-IV-Empfänger?
Nein - Du must schon 55555 Fehler finden, bevor ich zahle ;)
Geist55555
18.02.2010, 12:49
Ich bin kein Stahlfront-Kritiker, knurriger Beißer, ich kann Stahlfront nur nicht ausstehen. Um das beurteilen zu können, habe ich mich durch drei Bände gekämpft, lese demnächst vielleicht den vierten im Internet und warte darauf, daß der Verlag blöd genug ist, die beiden letzten ebenfalls gratis zu veröffentlichen. Und erst dann rege ich mich fürchterlich darüber auf!!!/:(
An den Draufgänger: 55555? Merkwürdige Zahl! Ich passe!
Und erst dann rege ich mich fürchterlich darüber auf!!!
Dann merkst du wenigstens, daß du noch lebst. :rolleyes:
draufgänger
18.02.2010, 19:32
Ich bin kein Stahlfront-Kritiker, knurriger Beißer, ich kann Stahlfront nur nicht ausstehen. Um das beurteilen zu können, habe ich mich durch drei Bände gekämpft, lese demnächst vielleicht den vierten im Internet und warte darauf, daß der Verlag blöd genug ist, die beiden letzten ebenfalls gratis zu veröffentlichen. Und erst dann rege ich mich fürchterlich darüber auf!!!/:(
An den Draufgänger: 55555? Merkwürdige Zahl! Ich passe!
Warum liest Du Stahlfront, wenn Du es nicht ausstehen kannst? Masochistische Neigung? Da kann ich Dir helfen. Überweise mir einfach einen Euro für jedes bei Stahlfront richtig geschriebene Wort. Kannst gerne alle sechs Bände einbeziehen. Bankverbindung folgt per PN. Wenn Du keine Lust hast zu zählen, überweise einfach 55555 €, auch wenn's merkwürdig ist.
Weshalb gibt es eigentlich keine englischsprachigen Ausgaben ?
Immerhin ist der Autor ja US Bürger, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen nur in Europa publiziert;
aber offensichtlich nicht in Großbritannien ?
Das mußt du Herrn Chaines fragen.
In England allerdings sind die Gesetze zur Meinungsunterdrückung mittlerweile schon schlimmer als bei uns, vor allem wenn es um Nichteuropäer geht.
Das mußt du Herrn Chaines fragen.
In England allerdings sind die Gesetze zur Meinungsunterdrückung mittlerweile schon schlimmer als bei uns, vor allem wenn es um Nichteuropäer geht.
Hat der in seiner Hütte Telephon, oder braucht man ne' Brieftaube um mit ihm zu reden?
Rennmaus
20.02.2010, 10:08
Immerhin ist der Autor ja US Bürger, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen nur in Europa publiziert;
aber offensichtlich nicht in Großbritannien ?
Der literarische Geschmack der Briten scheint besser zu sein als der der Deutschen.
Was den Autor betrifft: Es scheint sich um einen US-Bürger zu handeln, der die englische Sprache nicht beherrscht.
Yamamoto
20.02.2010, 11:04
313 Seiten für irgendeine unwichtige Buchreihe? Respekt.
Der literarische Geschmack der Briten scheint besser zu sein als der der Deutschen.
Was den Autor betrifft: Es scheint sich um einen US-Bürger zu handeln, der die englische Sprache nicht beherrscht.
Ja, der Gedanke drängte sich mir auch auf.
Oder es ist gar kein US-Bürger.... Verwegene Idee, was?
Rennmaus
20.02.2010, 12:55
Ja, der Gedanke drängte sich mir auch auf.
Oder es ist gar kein US-Bürger.... Verwegene Idee, was?
Die Idee finde ich gar nicht so verwegen. Der Verlag befindet sich ja in der Schweiz.
313 Seiten für irgendeine unwichtige Buchreihe? Respekt.
Ich halte die Bücher für die wichtigsten des neuen Jahrtausends. Sie sind wegweisend.
Rennmaus
20.02.2010, 16:10
Ich halte die Bücher für die wichtigsten des neuen Jahrtausends. Sie sind wegweisend.
Oh mei!
Die Idee finde ich gar nicht so verwegen. Der Verlag befindet sich ja in der Schweiz.
Zudem denke ich, der Autor weilt unter uns.
Yamamoto
20.02.2010, 20:17
also alles was recht ist, wegweisend geht anders :hihi:
Hast du konkrete Hinweise? Ich würde Torn Chaines ungeheuer gern einmal persönlich treffen.
Rennmaus
22.02.2010, 10:29
Hast du konkrete Hinweise? Ich würde Torn Chaines ungeheuer gern einmal persönlich treffen.
Dann schreib ihm doch einen Brief über den Verlag. Er ist bestimmt froh um jeden Fan. :D
Rennmaus
22.02.2010, 10:30
Diese Vermutung habe ich auch, aber ich denke, er wird sich - aus gutem Grund - nicht zu erkennen geben.
Von welchem Grund sprichst du? ?(
um welches buch geht es hier?
davon habe ich ja noch nie gehört.
ich könnte vielleicht eins gebrauchen. die anderen habe ich alle schon ausgemalt.
.
die kann man nicht lesen. sie ist blau.
signaturen haben grün zu sein, wirklich wahr™.
Du sollst sie auch nicht lesen, sondern anklicken.
ich habe sie doch noch alle.
möglicherweise kann ich dies sogar beweisen.
Was willst du hier? Rumspammen? X(
wer, ich?
nein; das machst Du doch schon und auch noch seit jahren.
du meine güte.
Was hast du nun zum Thema Stahlfront beizutragen? :rolleyes:
nichts. ich werde doch schund nicht noch unterstützen aber vermutlich meine alte klopapierwerbung auch wieder ausgraben.
da ist sie schon. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53996&highlight=klopapier)
damit sind wir dann auf dem gleichen stand wie vor drei jahren.
guten verkauf noch.
.
Rennmaus
22.02.2010, 18:16
nichts. ich werde doch schund nicht noch unterstützen aber vermutlich meine alte klopapierwerbung auch wieder ausgraben.
da ist sie schon. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=53996&highlight=klopapier)
damit sind wir dann auf dem gleichen stand wie vor drei jahren.
guten verkauf noch.
.
:rofl:
Rennmaus
22.02.2010, 18:17
Von welchem Grund sprichst du? ?(
Die primitive Sprache, der dümmliche Inhalt...
Kannst es dir aussuchen.
Geist55555
23.02.2010, 17:02
Warum liest Du Stahlfront, wenn Du es nicht ausstehen kannst?
Zum einen, weil ich mich vorab grundsätzlich informiere, bevor ich etwas kritisiere (daran mangelt es vielen hier, die nur zum x-tenmal nachplappern, was sie von anderen ablesen, tolle Leistung). Zum anderen... schwer zu sagen. Die Serie hat viel Schwarzen Humor, der einem manchmal im Halse steckenbleibt - das gefällt mir, ebenso die satirischen Einlagen, bei denen man überlegen muß: "Meint der Kerl das eigentlich ernst, oder ist das nur ein Gag, wie die spaßige Legende mit der Blockhütte?" Vieles erscheint mir allerdings zu rassistisch und leider ernstgemeint.
Nein, ich analysiere das jetzt nicht anhand einzelner Szenen, weil ich einen stressigen zeitraubenden Beruf habe und mir mein Chef dauernd im Nacken sitzt, kaum daß ich vom Bürocomputer aus ins Internet gehe. Momentan hockt er auf dem Klo. Ist eine ziemlich linke Ratte vom Typus "hinterhältiges Weich-Ei", und er würde wohl einen Herzinfarkt bekommen, wüßte er, daß es "Stahlfront" überhaupt gibt. Hey, vielleicht sollte ich ihm einen Band schenken...
Bevor ich mich ausklicke, noch ein Wort an diejenigen, die hier nur was hineinposten, um alle Welt wissen zu lassen, daß sie Schund wie "Stahlfront" keinesfalls unterstützen werden, etwa in dem Stil: "So viele Seiten für ein unwichtiges Buch?" Hey, ihr Doofköppe, begreift endlich mal, daß ihr mit jeder Zeile, die ihr hier verewigt, euren Beitrag zur Wichtigkeit dieser Reihe beisteuert! Denn wäre sie wirklich total unwichtig, würdet ihr keine Zeit damit verschwenden, gelle?
vielleicht verschwenden wir die zeit ja auch eher mit dem lustigen herrn Beisser, der nun seit jahren, es sind wohl drei inzwischen, ja nicht nur hier sondern auch noch anderswo reklame für den kram macht.
das hat schon etwas exotisches.
http://www.justfurkids.com/maxi/images/toons/miau.jpg
Rennmaus
23.02.2010, 18:32
vielleicht verschwenden wir die zeit ja auch eher mit dem lustigen herrn Beisser, der nun seit jahren, es sind wohl drei inzwischen, ja nicht nur hier sondern auch noch anderswo reklame für den kram macht.
das hat schon etwas exotisches.
Eben, Beissers Ansichten sind so skurril, daß man schon wieder drüber lachen kann und seine feste Überzeugung, daß dieses Geschreibsel Literatur ist, hat fast etwas Rührendes.
Eben, Beissers Ansichten sind so skurril, daß man schon wieder drüber lachen kann und seine feste Überzeugung, daß dieses Geschreibsel Literatur ist, hat fast etwas Rührendes.
Wenn »dieses Geschreibsel« sooo unwichtig wäre, hätte es nicht den geballten Zorn der Staatsmacht auf sich gezogen.
dies ist nun völlig abwegig.
indiziert wird natürlich nie mangelnder sprachwitz oder schlechter satzbau, nicht einmal mangelnde logik.
literarische qualität war noch nie gegenstand staatlicher regulierung.
die buchläden wären sonst halb leer und in den zeitungen gäbe es fast nur noch bilder.
Yamamoto
24.02.2010, 19:25
Allerdings wäre Rammstein quasi die wichtigste Band weit und breit, indiziertes Album sei dank.
es gibt nicht wenige, die die texte herrn Lindemanns auch ohne dies schätzen, mich beispielsweise.
nur die musik mag ich nicht so recht.
da klingt mir doch Metallica zu sehr durch.
draufgänger
24.02.2010, 20:42
Allerdings wäre Rammstein quasi die wichtigste Band weit und breit, indiziertes Album sei dank.
Nun - ich denke schon, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob etwas wegen pornographischer Inhalte oder wegen seiner Gesellschaftskritik indiziert wird. Ersteres lasse ich als "Jugendschutz" durchgehen, zweites ist defacto Zensur.
Yamamoto
25.02.2010, 14:48
Wurde Stahlfront denn indiziert? Ich glaube nicht.
Wurde Stahlfront denn indiziert? Ich glaube nicht.
Schau mal bei Amazon in die Kommentare zu Band 4. :rolleyes:
wirklich wahr™.
Das erinnert mich stark an einen linksdepperten Spinner aus einem ziemlich kleinen anderen Forum...!:rolleyes:
in dem Du ebenfalls seit jahren Deinen quark bewirbst, hast Du glatt vergessen.
mir wäre dies ja etwas peinlich. ich bin aber nicht Du.
manchmal hat man eben auch glück.
Ich bin in keinem anderen Forum. Und hier mache ich auch keine Werbung, sondern versuche eine Diskussion über Stahlfront am laufen zu halten.
seit zwei wochen vielleicht.
hier ging es allerdings um jahre.
spätestens 2008 ging es da los und eben bis vor kurzem.
ps.:
mein klopapier wurde übrigens inzwischen restlos ausverkauft.
ist das nicht nett?
seit zwei wochen vielleicht.
hier ging es allerdings um jahre.
Genau: Das hier
In »Stahlfront« haben sie sich eines Besseren besonnen. In Thule gibt es keine Nazis. Auch ein Grund, weshalb mir das Buch gefällt.ist ein Beitrag von 2007.
na und?
der endlos strang war dieser. (http://politikpla.net/forum/literatur-musik-film/24238-stahlfront-gute-buecher-tun-weh.html)
wie albern möchtest Du wieder werden?
.
Ja und? Was geht uns das hier an?
man wird doch noch Dein schweres los bedauern können.
der erfolgloseste werber seit herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimmer zu sein, ist bestimmt auch nicht eben leicht.
Mit dem Strang bei euch habe ich nichts zu tun, Vierch, wirklich wahr™.
Ich möchte die Frage gerne nochmal aufgreifen, warum "Torn Chaines" nicht in den USA veröffentlicht.
Die Frage mußt du ihm stellen.
Mit dem Strang bei euch habe ich nichts zu tun, Vierch, wirklich wahr™.
dies ist ohne frage das dreihundertvierundsechzigst bescheuertste, das Du jemals schriebst.
wirklich wahr™.
dies ist ohne frage das dreihundertvierundsechzigst bescheuertste, das Du jemals schriebst.
wirklich wahr™.
Ich habe halt Fans. Damit mußt du leben, armer Tropf.
"fans" würde ich die nicht nennen, bestimmt nicht, am grad der zustimmung gemessen.
die dürfte so bei 300 zu 1 liegen.
zum glück kann man ja all dies nachlesen.
"fans" würde ich die nicht nennen
Du meinst, es gibt nur die »Walter Hofer Group«? :eek:
ich habe keine ahnung, was Du meinen könntest Beisserchen.
das macht aber nichts. es wird eh blödsinn gewesen sein.
etwas anderes erwartet man ja ohnehin nicht.
ich habe keine ahnung, was Du meinen könntest Beisserchen.
Natürlich nicht, Vierchlein.
melamarcia75
26.02.2010, 15:59
ciao Beisser
bernhard44
26.02.2010, 16:55
hört bitte mit diesem Spam auf!
Finde ich auch! Wann wir der Strang also gelöscht?:D
Ausonius
09.03.2010, 02:18
Was soll man machen, der HJB-Verlag hat offenbar gerade kein Buch draußen, dass Beißer bewerben müsste.
Finde ich auch! Wann wir der Strang also gelöscht?
Sobald alle linken Parteien in Deutschland verboten worden sind.
Sobald alle linken Parteien in Deutschland verboten worden sind.
Off-Topic!
Ach, Dickerchen... hast du jetzt endlich alle Stahlfront-Romane gelesen? ?(
Ach, Dickerchen... hast du jetzt endlich alle Stahlfront-Romane gelesen? ?(
Ich gebe für den Müll kein Geld aus, und selbst in der Dimension Zeit empfinde ich es als sinnvoller mir meinen Finger in den Po zu stecken und zu versuchen meine Prostata abzutasten, was dann zweifelsfrei noch immer ein erfreulicheres Gefühl ist als Stahlfront zu lesen. Nachdem alle Teile verboten sind, wird es ja von ihnen gratis Pdfs geben. So lange kann ich warten.
Ich gebe für den Müll kein Geld aus, und selbst in der Dimension Zeit empfinde ich es als sinnvoller mir meinen Finger in den Po zu stecken und zu versuchen meine Prostata abzutasten, was dann zweifelsfrei noch immer ein erfreulicheres Gefühl ist als Stahlfront zu lesen. Nachdem alle Teile verboten sind, wird es ja von ihnen gratis Pdfs geben. So lange kann ich warten.
Es war nur irgendwie klar, daß jemand, dessen Hauptbeschäftigung laut eigener Aussage darin besteht, sich mit dem Finger im eigenen Enddarm zu kraulen, auf Bücherverbote steht.
Er möchte halt verhindern, daß man über die perversen »Vergnügungen« perverser Zeitgenossen nachdenkt und Schlüsse zieht, die ihm nicht behagen. :cool2::)):cool2:
Es war nur irgendwie klar, daß jemand, dessen Hauptbeschäftigung laut eigener Aussage darin besteht, sich mit dem Finger im eigenen Enddarm zu kraulen, auf Bücherverbote steht.
Er möchte halt verhindern, daß man über die perversen »Vergnügungen« perverser Zeitgenossen nachdenkt und Schlüsse zieht, die ihm nicht behagen. :cool2::)):cool2:
Nein Beißer, das ist du falsch verstanden. Ich habe den Finger nur beim Stahlfrontlesen im Po, weil dieses Gefühl erst das Lesen von Stahlfront erträglich macht (außerdem ist das eine hervorragende Prostatakrebs Vorsorge).
http://www.krebshilfe.net/information/vorsorge/maenner/prostatakrebs.shtm
Prostatakrebsvorsorge Untersuchungen während generell allen Männern empfohlen, aber besonders Männern ab 45 und ist vollkommen schmerzlos. Prostatakrebs ist die Dritthäufigste Krebsart in der Todesstatistik für Krebs bei Männern.
http://rlv.zcache.com/i_wear_prostate_cancer_ribbon_for_my_hero_tshirt-p235880328914862147qqbf_400.jpg
Der blue Ribbon ist ein Symbol für die Prostatakrebsvorsorgeawarness. Mein Selbstschnelltest hat übrigens 0 Punkte. Den nächsten Selbsttest mache ich, wenn Stahlfront uä. umsonst im Netz ist.
Dexter, hier ein Rat aus dem richtigen Leben: Wer keine Eier hat, der hat auch keine Prostata!
Frag die Heidi!
draufgänger
13.03.2010, 17:27
Nein Beißer, das ist du falsch verstanden. Ich habe den Finger nur beim Stahlfrontlesen im Po, weil dieses Gefühl erst das Lesen von Stahlfront erträglich macht (außerdem ist das eine hervorragende Prostatakrebs Vorsorge).
Aha, ein Finger im Po macht die Dinge für Dich erträglich. Ich denke, das geht den meisten Stahlfront-Hassern ebenso. Danke für das Outing.
Aha, ein Finger im Po macht die Dinge für Dich erträglich. Ich denke, das geht den meisten Stahlfront-Hassern ebenso. Danke für das Outing.
Homophob, danke für dein Outing!
draufgänger
14.03.2010, 06:08
Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich in Ruhe lassen und mit ihren Vorlieben keine Forenstränge zuspammen.
Ach, Quatsch. Welcher echte Mann fürchtet sich schon vor Schwulen?
Gerade dieses Thema wird ja in Stahlfront sogar ausführlich behandelt. Magnus Wittmann ist ja sogar mit einem Schwulen befreundet – für Schwulitäten ist er dennoch nicht zu haben. Ein deutscher Mann halt. :P
draufgänger
25.04.2010, 20:08
Ach, Quatsch. Welcher echte Mann fürchtet sich schon vor Schwulen?
Gerade dieses Thema wird ja in Stahlfront sogar ausführlich behandelt. Magnus Wittmann ist ja sogar mit einem Schwulen befreundet – für Schwulitäten ist er dennoch nicht zu haben. Ein deutscher Mann halt. :P
Nur dummerweise erklärt unsere Regierung schwul-sein zur Normalität, indem es gleichgeschlechtliche Ehen staatlich anerkennt.
Was die Pfeifen in Berlin erklären, interessiert mich schon lange nicht mehr.
dreikant
13.05.2010, 18:45
Nur dummerweise erklärt unsere Regierung schwul-sein zur Normalität, indem es gleichgeschlechtliche Ehen staatlich anerkennt.
und... was ist daran dumm?
Schwule sind alles andere als staatstragend. Nicht mal zum Soldaten taugen sie: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91547&highlight=Homosexuelle+Soldaten
dreikant
15.05.2010, 14:25
Schwule sind alles andere als staatstragend. Nicht mal zum Soldaten taugen sie: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91547&highlight=Homosexuelle+Soldaten
und... wieviel unfähige heterosexuelle soldaten waren nicht imstande massaker zu verhindern... das dürfte wohl eher die mehrheit der bisherigen militärischen vollversager sein.
die" heldenhafte" wehrmachtsführung war ein grandioses beispiel dafür - oder willst du behaupten die waren alle schwul?
Gegen eine erdrückende Übermacht nutzt in Zeiten hochtechnisierter Kriege auch der größte Mannesmut nichts mehr.
Stahlfront zeigt Wege aus diesem Dilemma auf.
dreikant
20.05.2010, 08:02
dummfug ist das!
wie kann man als erwachsener mensch nur so einen schmarren verzapfen.
wahrscheinlich füllt dieser in pappdeckel gehüllte dreck deinen geldbeutel... nur so kann man sich deine penetranz hinsichtlich dieser spammerei erklären, die du für dieses machwerk gebundenen scheisshauspapiers betreibst.
nicht Dumm, ich würde sagen Pervers !
und... wieviel unfähige heterosexuelle soldaten waren nicht imstande massaker zu verhindern... das dürfte wohl eher die mehrheit der bisherigen militärischen vollversager sein.
die" heldenhafte" wehrmachtsführung war ein grandioses beispiel dafür - oder willst du behaupten die waren alle schwul?
was versteht ein Nichtsnutz von unserer Ehemaligen Wehrmacht. Du bist in meinen Augen ein Nichtsnutz, weil du die Indoktrinierten Verunglimpfungen der Siegermächte 1:1 übernommen hast, damit einfachch nur Erbärmlich, wie der Drecksack Reemtsma dessen Erzeuger Millionen an denen die er mit Verlogenheit und Niedertracht Verunglimpft, verdient hat.
Wenn Du obendrein noch Schwul bist, kann ich dein Verhalten auch nicht verstehen, weil auch Schwule können Ehrenhaft und Anständig sein
Gruß franz
henriof9
20.05.2010, 12:22
/// Bitte die Beiträge ohne persönliche Animositäten verfassen.
dreikant
20.05.2010, 12:51
was versteht ein Nichtsnutz von unserer Ehemaligen Wehrmacht.
ich versteh soviel von der ehemaligen wehrmacht, dass ich deren führung als rückgratlose und speicheleckende nichtsnutze und versager sehe, die keine skrupel hatten für ein verbrecherisches regime und zum nutzen der eigenen karriere den tod millionen deutscher soldaten herbeizuführen.
wie obrigkeitshörig und debil muss man denn sein, wenn man dieses heldengedöns und die dazugehörige legendenbildung nicht durchschauen kann.
und ob ich schwul bin oder nicht, geht dich, mit verlaub, einen scheissdreck an.
melamarcia75
20.05.2010, 13:18
wann wird dieser Fakestrang endlich geschlossen?:rolleyes:
dreikant
20.05.2010, 13:44
wann wird dieser Fakestrang endlich geschlossen?:rolleyes:
zwingt dich jemand den strang zu lesen?
lupus_maximus
20.05.2010, 14:23
nicht Dumm, ich würde sagen Pervers !
was versteht ein Nichtsnutz von unserer Ehemaligen Wehrmacht. Du bist in meinen Augen ein Nichtsnutz, weil du die Indoktrinierten Verunglimpfungen der Siegermächte 1:1 übernommen hast, damit einfachch nur Erbärmlich, wie der Drecksack Reemtsma dessen Erzeuger Millionen an denen die er mit Verlogenheit und Niedertracht Verunglimpft, verdient hat.
Wenn Du obendrein noch Schwul bist, kann ich dein Verhalten auch nicht verstehen, weil auch Schwule können Ehrenhaft und Anständig sein
Gruß franzSchwule sind sehr freundliche
Menschen.
Die schmeißen sogar Handgranaten mit freundlichen Worten:
"Einundzwanzig, zweiundzwanzig, daaaaa du bööser Feind!
/// Bitte die Beiträge ohne persönliche Animositäten verfassen.
Entschuldige bitte, aber wenn ich Ehrloses Gschmiere lese, gehen bei mir schon mal die Gäule durch, dabei war ich eigentlich noch zurückhaltend. :D
Gruß franz
Schwule sind sehr freundliche
Menschen.
Die schmeißen sogar Handgranaten mit freundlichen Worten:
"Einundzwanzig, zweiundzwanzig, daaaaa du bööser Feind!
DuUuUu bist aber heute ein Schliiimmer Schelm. :]
Gruß franz
ich versteh soviel von der ehemaligen wehrmacht, dass ich deren führung als rückgratlose und speicheleckende nichtsnutze und versager sehe, die keine skrupel hatten für ein verbrecherisches regime und zum nutzen der eigenen karriere den tod millionen deutscher soldaten herbeizuführen.
wie obrigkeitshörig und debil muss man denn sein, wenn man dieses heldengedöns und die dazugehörige legendenbildung nicht durchschauen kann.
und ob ich schwul bin oder nicht, geht dich, mit verlaub, einen scheissdreck an.
ich wollte dir eigntlich icht mehr Antworten. Das mich dein Schwulsein einen feuchten Kehricht angeht ist vollkommen richtig, nur dein, von den Siegermächten vorgekautes Dummen geschwätz geht mir auf den Sack. Hör dich mal im Ausland bei Seriösen Wehrmachtsteilnehmern um, die meisten mit denen ich sprach sind inzwischen vermutl. schon Verstorben, Vermittelten mir eine ganz andere Ansicht über die Anständigste Wehrmacht der Welt. Auch habe ich noch Autentische Erzählungen Deutscher Wehrmachtsangehöriger in Erinnerung, da können bei soviel einstudiertem Dünnschiss schon mal die Gäule durchgehen.
Es ist schon klar wenn jemand Antideutsche Hetzfilmchen, wo z.Bsp. Deutsche Soldaten Französiche Babys überm Feuer Grillen, solche und mehr wurden schon 1940 zum einstimmen der Amerikanischen Bevölkerung zum Krieg gegen Deutschland gezeigt und diese beeinflussung der Ausländischen Bevölkerung ist bis heute immer noch Aktuell, in sogen. Antikriegsfilmen wo Versager zu Helden Hochstilisiert werden.
Gruß franz
dreikant
20.05.2010, 17:17
Gruß franz
du glaubst den mist wirklich, den du da versabbelst.
da gibt es nicht mal was von ratiopharm... traurig.
die wehrmacht hat sich skrupellosen verbrechern angedient und war nicht imstande das deutsche volk vor eben diesen zu schützen - so was nenne ich gänzliches versagen des deutschen militarismus und verrat am volk.
darum hat dieses verlogene heldengedöns in unsrerer heutigen geselllschaft rein gar nichts mehr zu suchen.
dreikant
20.05.2010, 17:22
Entschuldige bitte, aber wenn ich Ehrloses Gschmiere lese, gehen bei mir schon mal die Gäule durch, dabei war ich eigentlich noch zurückhaltend. :D
Gruß franz
ehrlos ist, nicht zu erkennen, wer schuld hat am millionenfachen verlust deutschen lebens.
nationalismus kann unmöglich die liebe zum eigenen volk sein... opfert er doch regelmässig die kinder seines volkes in sinnlosen kriegen und gibt sie dabei gewissenlosen militaristen als kanonenfutter.
dummfug ist das!
wie kann man als erwachsener mensch nur so einen schmarren verzapfen.
wahrscheinlich füllt dieser in pappdeckel gehüllte dreck deinen geldbeutel... nur so kann man sich deine penetranz hinsichtlich dieser spammerei erklären, die du für dieses machwerk gebundenen scheisshauspapiers betreibst.
Und deswegen hast du diesen Thread wieder nach oben geholt, damit ich mehr verdiene? Nett vorn dir! :top:
Dann sollten dir die Thule-Truppen aus STAHLFRONT in ihren herrlichen schwarzen Uniformen um so besser gefallen:
http://www.stahlfront.de/grafik/cover/stahlfront6.jpg
lupus_maximus
20.05.2010, 18:32
Dann sollten dir die Thule-Truppen aus STAHLFRONT in ihren herrlichen schwarzen Uniformen um so besser gefallen:
http://www.stahlfront.de/grafik/cover/stahlfront6.jpg
Könnte ich eigentlich die Stahlfront als meine AUA-Truppe übernehmen?
Schließlich braucht NG eine schlagkräftige Wehrmacht!
Und deswegen hast du diesen Thread wieder nach oben geholt, damit ich mehr verdiene? Nett vorn dir! :top:
Tolles Kerlchen, dieses Dreikant :cool2:
Das mußt du Marschall Bittrich fragen!
lupus_maximus
20.05.2010, 18:53
Das mußt du Marschall Bittrich fragen!
Mache ich, wenn ich ihn treffe!
du glaubst den mist wirklich, den du da versabbelst.
da gibt es nicht mal was von ratiopharm... traurig.
die wehrmacht hat sich skrupellosen verbrechern angedient und war nicht imstande das deutsche volk vor eben diesen zu schützen - so was nenne ich gänzliches versagen des deutschen militarismus und verrat am volk.
darum hat dieses verlogene heldengedöns in unsrerer heutigen geselllschaft rein gar nichts mehr zu suchen.
nun wisch dir mal wieder den Geifer vom Mund, hab` ich dich doch richtig eingeschätzt. Apropos Ratiopharm, da bräuchte ich wirklich was gegen meinen Hexenschuß, Aber du hast den Verbrecherischne Sch.... der Siegermächte brav in dich reingezogen, da gibt es halt nichts dran zu deuteln, weil dein ach so großes Geheucheltes Mitleid mit unseren gefallenen Soldaten, pure Augenwischerei ist.
Dein Motto könnte ich mir so vorstellen: "nieder mit Deutschland, Deutschland verrecke" ist`s so oder habe ich recht.??
Übrigens am Tod unserer Soldaten und der Feind Soldaten, haben ganz andere Ausbaldowert, aber das wirst du nie Verstehen.
Was Stahlfront anbetrifft, ich habe diese Schrift, und ander Schriften nie gelesen, weil mich Authentische Aussagen mehr interessieren.
Gruß franz
DuUuUu bist aber heute ein Schliiimmer Schelm. :]
Gruß franz
Ich denke, da haben sich 2 gefunden. :)
Du kochst wieder einmal die Idee der Insel der protofaschistisch Geknechteten raus, Neugermanien. Wie heißen davon eigentlich die Einwohner NeGer?
Ich denke, da haben sich 2 gefunden. :)
hast Du oder bist Du ein Arschloch
Deine Antwort lässt eher auf beides schließen. :))
Gruß franz
lupus_maximus
21.05.2010, 08:10
Du kochst wieder einmal die Idee der Insel der protofaschistisch Geknechteten raus, Neugermanien. Wie heißen davon eigentlich die Einwohner NeGer?
Nein, ganz simpel: Freideutsche!
Dies soll darstellen, daß sie keine Sklaven sind!
Ich programmiere gerade NG als virtueller Staat als ausführbare Datei, die man dann bei mir herunterladen kann.
Da kann man dann sehen wie ein idealer Staat auszusehen hat!
Ein Staat ohne Berufsabsahner, pardon: Berufspolitiker.
Was Stahlfront anbetrifft, ich habe diese Schrift, und ander Schriften nie gelesen, weil mich Authentische Aussagen mehr interessieren.
SF 4 gibt es als kostenloses pdf – sehr zu empfehlen: http://www.stahlfront.de/stahlfront4.pdf
Ich programmiere gerade NG als virtueller Staat als ausführbare Datei, die man dann bei mir herunterladen kann.
In welcher Programmiersprache?
hast Du oder bist Du ein Arschloch
Deine Antwort lässt eher auf beides schließen. :))
Gruß franz
Was kann ich dafür, dass du mit Lupus schamlos flirtest.
draufgänger
24.05.2010, 18:22
Das würdest Du nicht fragen, wenn Du nicht eben Jenes wärst.
Ich lese gerade die kostenlose PDF von Stahlfront 06. Bin bei der Hälfte un muss sagen das es genial geschrieben ist, für mich als technik Interessierten steigt die begeisterung mit jeder Seite. werde mir die Bücher nach und nach alle holen.
SF 6 als pdf? Wo gibt’s das denn?
ah, hab mich vertan Band 4 als E-Book http://www.stahlfront.de/index.html
Malst du die Cover eigentlich selbst?
als nächstes schleppen sie vielleicht noch die verlags kaffemaschine hier an.
Wer sind »sie«? Die Bilderberger? :rolleyes:
woher soll ich das wissen?
es ist doch nicht mein verlag.
Wieso redest du dann von ihnen?
lupus_maximus
26.05.2010, 13:52
woher soll ich das wissen?
es ist doch nicht mein verlag.
Es ist schon eigenartig!
Ständig verlege ich etwas, mal den Generalschlüssel, dann mal den Geldbeutel, trotzdem habe ich noch keinen Verlag!
Irgendetwas mache ich verkehrt.
Am Besten, ich bringe deutschfreundliche Bücher raus und schon werde ich berühmt. Dann kommt auch das Geld für NG zusammen!
solange Du das selbst machst, kann das ja auch nichts werden.
Du musst jemanden engagieren, einen verleger eben.
der kann dann alles für Dich professionell verbasseln.
lupus_maximus
26.05.2010, 13:59
Du meinst: Der verlegt dann mein Geld, sowie es unsere Politiker machen?
Die verlegen auch unser Geld ständig ins Ausland!
ein talent für design hat er in jedem fall.
http://www.wolf-werk-union.de/
die sah vor drei jahren schon genauso aus.
ich gab ihm damals ungefähr den gleichen rat wie eben.
lupus_maximus
26.05.2010, 14:07
Dies muß nicht sein, ich bin selber ein Profi, auch wenn man dies unserer Generation, der vorletzten Profigeneration, nicht zutraut. Wir können sogar Webseiten machen wo nicht ständig rumgehampelt wird, um Aktion vorzutäuschen.
Wir gehören leider nicht der Linken Dilettanten-Gruppe Deutschland an, der L.D.G.D.!
warum sieht Deine seite dann aus, wie sie eben aussieht, als gäbe es nicht haufenweise halbwegs brauchbare templates im weltnetz?
Wir gehören leider nicht der Linken Dilettanten-Gruppe Deutschland an, der L.D.G.D.!
Ich glaube, es gibt niemanden, der zu dieser Gruppe gehört. Ihr(?) seid aber wohl die einzigen, die bedauern, nicht dazuzugehören.
Hier geht es um STAHLFRONT!
lupus_maximus
26.05.2010, 14:17
warum sieht Deine seite dann aus, wie sie eben aussieht, als gäbe es nicht haufenweise halbwegs brauchbare templates im weltnetz?
Du meinst, sie müßte bunter werden?
So wie Deutschland zum Beispiel?
Mit dem bunter werden, wird Deutschland aber auch gleichzeitig dümmer!
Ob dies das Wahre ist?
Ob dies das Wahre ist?
Nein. Und deswegen stemmt sich Stahlfront gegen diese verhängnisvolle Entwicklung.
lupus_maximus
26.05.2010, 14:20
Hier geht es um STAHLFRONT!
Nun, wir sind ja gerade am Überlegen ob wir Stahlfront zur neuen Ideologie erklären. Besser als Sozialismus wäre es auf Jedenfall!
wo bekommt man eigentlich die Bände 1-3? Hab jetzt im Weltnetz nur 4-6 gesehn. Ich würde schon gerne von Anfangan lesen, mit Nr. 4 als E-Book stand ich mitten im Geschehn der Reihe. Ist eigentlich jeder Band für sich oder stehen die in zusammenhang.
lupus_maximus
28.05.2010, 11:59
wo bekommt man eigentlich die Bände 1-3? Hab jetzt im Weltnetz nur 4-6 gesehn. Ich würde schon gerne von Anfangan lesen, mit Nr. 4 als E-Book stand ich mitten im Geschehn der Reihe. Ist eigentlich jeder Band für sich oder stehen die in zusammenhang.
Die stehen alle im Zusammenhang!
Es hat sich aber im ersten Band ein Deutscher gegen Ersatzdeutsche gewehrt und die brutal verprügelt. Außerdem noch gewonnen und dies darf nicht sein. Als Deutsche haben wir uns als Verlierer zu sehen und können nicht einfach grundlos gewinnen, dies ist Autobahn!
Deswegen wurden Band 1 -3 indiziert, sie dürfen im freiheitlichsten Deutschen Staat aller Zeiten nicht weiter verkauft werden und wurden zur Bückware degradiert.
Es kann nicht angehen, daß sich ein Deutscher dieses Vorgehen als Vorbild nimmt und reihenweise Ersatzdeutsche verprügelt oder sie vielleicht auch noch abmurkst. So geht dies nicht!
Wenn da noch jemand auf die Idee kommt und zusätzlich alle Gutmenschen ins Jenseits befördern würde, wären wir Deutschen plötzlich ohne Reagierung, dies ist nicht zulässig!
wo bekommt man eigentlich die Bände 1-3?
Die stehen auf dem Index und sind nicht mehr zu kaufen. Zum Glück hat der Verlag damals die Pdfs ins Netz gestellt – und wie du weißt, vergißt das Netz nichts.
lupus_maximus
28.05.2010, 12:06
Die stehen auf dem Index und sind nicht mehr zu kaufen. Zum Glück hat der Verlag damals die Pdfs ins Netz gestellt – und wie du weißt, vergißt das Netz nichts.
Kann man Bd 1-3 als pdf nicht trotzdem weitergeben, schließlich sind sie ja kostenlos?
Rennmaus
28.05.2010, 12:09
Aber mit einem Führer, nehme ich an?
Weltnetz und E-Book?
Entweder Fake oder dumm.
lupus_maximus
28.05.2010, 12:18
Aber mit einem Führer, nehme ich an?
Richtig, einen über alle stehenden Geschäftshitler wird es geben.
Vielleicht nennen wir ihn auch Admiral, wie es sich für einen hochwertigen maritimen Staat gehört.
Admiral Wolf, der Große, hört sich doch gut an oder?
So richtig nach Können!
Alleine schon deswegen können wir garnicht in der BRD bleiben, Können ist hier schließlich verpönt. Hier kann man es nur als Versager zu etwas bringen.
Wenns denn in Papierform und nicht als pdf sein soll, Band 1+2 bekommt man z.B. bei amazon.uk.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.