Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stahlfront - Die Macht aus dem Eis

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

The Dude
04.07.2009, 22:12
Schau mal bei Amazon oder im HJB-Shop - Die ersten Bände sind nicht mehr erhältlich

In Amerika - der "Heimat" des "Professors" - wäre das nicht passiert. :D

draufgänger
05.07.2009, 09:15
hallo gewaltfreak, mann habe ich mal wieder diese verschissene Wut...ich brauche heute wieder einen Wutball...da du so gerne draufgehst bist du geeignet...
:lach: :lach: :lach:
Der Preis für den dümmsten IRREN hier im Forum gebührt Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Durch Deine mehrfach vorgetragenen Äußerungen hier im Forum ...

Nö, Nazigewaltfreaks und Antifa nehmen sich nicht viel. Ihr Braunen und ihr Schwarzen von der Antifa geht doch heimlich zusammen politisch ins Bett. Los, gebts zu !!!!

Ne, ich bin normal im Kopp. Ihr, ihr seid irre ihr HK-Schwenker und Masenmörderverhrer.

Ach, bevors nicht mindestens 6 Millionen Tote gibt seid ihr nicht zufrieden.

Wie gesagt: Rechtsextreme,Linkextreme,Muselkriecher und damit Schäublehelfer...ihr seid alles Gewaltfreaks.

Rechte, Linke, Blackblock...ihr seid alles Gewaltfreaks...Nieder mit Stahlschund und mit euch kann der ganze Orwellstaat auch entsorgt werden.

... ist mir klar geworden, dass Du u.a. einen "Gewaltfreak-Fimmel" hast. Darauf hin dachte ich mir, dass Du vor Wut platzt, wenn ich mal was richtig Heftiges schreibe, was der Deinem Intellekt entsprechenden kleinlichen Schwarz-Weiß-Denke 100% entspricht, genau in die Schublade passt, in der ich bei Dir einsortiert bin, was mir allerdings auch herzlich egal ist. Um das nicht zu offensichtlich zu tun, baute ich das in eine Antwort auf den Beitrag eines anderen Foristen ein.

Und Bingo: Der kleine Volkov bekommt den prognostizierten Wutanfall. Mit nicht mehr zu überbietender Dämlichkeit nimmst Du mir ab, dass ich für ein paar Bücher, die ich mir jederzeit wiederbeschaffen könnte, mit der Waffe in der Hand den ehrenhaften Heldentod sterben würde. :lach: :lach: :lach:

Dein jede Ratio überlagerndes Temperament deutet doch ein klein wenig auf einen Südländer hin. Vielleicht lag ich mit meiner Vermutung, dass Du ein Türke bist, doch nicht so falsch. Ein offenes Gespräch mit Deiner Mutter könnte Klarheit bringen ...

Volkov
05.07.2009, 10:01
Der Preis für den dümmsten IRREN hier im Forum gebührt Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Durch Deine mehrfach vorgetragenen Äußerungen hier im Forum ...

... ist mir klar geworden, dass Du u.a. einen "Gewaltfreak-Fimmel" hast. Darauf hin dachte ich mir, dass Du vor Wut platzt, wenn ich mal was richtig Heftiges schreibe, was der Deinem Intellekt entsprechenden kleinlichen Schwarz-Weiß-Denke 100% entspricht, genau in die Schublade passt, in der ich bei Dir einsortiert bin, was mir allerdings auch herzlich egal ist. Um das nicht zu offensichtlich zu tun, baute ich das in eine Antwort auf den Beitrag eines anderen Foristen ein.

Und Bingo: Der kleine Volkov bekommt den prognostizierten Wutanfall. Mit nicht mehr zu überbietender Dämlichkeit nimmst Du mir ab, dass ich für ein paar Bücher, die ich mir jederzeit wiederbeschaffen könnte, mit der Waffe in der Hand den ehrenhaften Heldentod sterben würde. :lach: :lach: :lach:

Dein jede Ratio überlagerndes Temperament deutet doch ein klein wenig auf einen Südländer hin. Vielleicht lag ich mit meiner Vermutung, dass Du ein Türke bist, doch nicht so falsch. Ein offenes Gespräch mit Deiner Mutter könnte Klarheit bringen ...

Ach, Nazi, mach einfach dein dummes Fressbrett zu. Wer bereit ist auf Menschen zu schießen ist bei mir eh unten durch.
Habe übrigens gegen Türken und Rote heute gewählt, nur dass dus weißt.

Wenn du so blöde bist und weiter an die BRD 80 % Steuern bezahlen willst, dann ist das dein bier. Viel Spaß mit der Regulierungswut, dem Schuldkult, dem Überwachungsstaat, dem Arbeitslosenproblem, dass die Scheißbekloppte Sparpolitik und Kapitalismushuldigung erbracht hat...ja, bleib lieber doch in deiner OMF-BRD, wenn du sie so liebst.

Ich hab sie verlassen und das wardas einzig Richtige. Ich kann hier mein Deutschsein genießen, ohne als Nazi diffamiert zu werden.

Tja, und wegen Leuten wie dir, können wir in unserem Land nicht mehr wir sein.

Drecksnazis, die unser schönes Deutschland zu einem Putzlappen gemacht haben (ich blende die Allierten Adolfhelfer mal bewußt aus).

draufgänger
05.07.2009, 10:26
Ach, Nazi, mach einfach dein dummes Fressbrett zu. Wer bereit ist auf Menschen zu schießen ist bei mir eh unten durch.
Sag' mal, hast Du immer noch nicht begriffen, dass das mit dem Schießen eine Finte war, um Dich reinzulegen, was mir hervorragend gelungen ist?

Habe übrigens gegen Türken und Rote heute gewählt, nur dass dus weißt.
Danke. Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und darüber siniert, was der Volkov wohl wählt. :rolleyes:

Wenn du so blöde bist und weiter an die BRD 80 % Steuern bezahlen willst, dann ist das dein bier. Viel Spaß mit der Regulierungswut, dem Schuldkult, dem Überwachungsstaat, dem Arbeitslosenproblem, dass die Scheißbekloppte Sparpolitik und Kapitalismushuldigung erbracht hat...ja, bleib lieber doch in deiner OMF-BRD, wenn du sie so liebst.
Seltsam. Exakt die von Dir angeprochenen Missstände werden in Stahlfront kritisiert. Doch Du ziehst die Bücher in den Dreck. ?(

Ich hab sie verlassen und das wardas einzig Richtige. Ich kann hier mein Deutschsein genießen, ohne als Nazi diffamiert zu werden.
Seltsam. Du genießt es an einem Ort zu sein, wo Du nicht als Nazi diffamiert wirst und diffamierst mich in fast jedem Deiner Beiträge hier als Nazi. ?(

Tja, und wegen Leuten wie dir, können wir in unserem Land nicht mehr wir sein.
Klar - Leute wie ich, die eine Buchserie gut finden, die genau das kritisiert. ?(

Drecksnazis, die unser schönes Deutschland zu einem Putzlappen gemacht haben (ich blende die Allierten Adolfhelfer mal bewußt aus).
Na, dann werde ich Deine Verwirrung mal komplett machen: In diesem Punkt hast Du recht. Keine Ironie. ;)

Volkov
05.07.2009, 10:36
Sag' mal, hast Du immer noch nicht begriffen, dass das mit dem Schießen eine Finte war, um Dich reinzulegen, was mir hervorragend gelungen ist?

Das ist mir egal, wer auf Menschen schießen würde bleibt für mich einer der auf Menschen schießen würde.

Danke. Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und darüber siniert, was der Volkov wohl wählt. :rolleyes:

Aha, sobald man mal nicht auf der Schiene der Roten und Türken ist, geht im die Puste aus...

Seltsam. Exakt die von Dir angeprochenen Missstände werden in Stahlfront kritisiert. Doch Du ziehst die Bücher in den Dreck. ?(

Du weißt schon, auf welchen theorien und Tatsachen die Geschichte von Stahlfront basiert, oder ?

Seltsam. Du genießt es an einem Ort zu sein, wo Du nicht als Nazi diffamiert wirst und diffamierst mich in fast jedem Deiner Beiträge hier als Nazi. ?(

Natürlich. Man merkt, du kennst dich mit der Hintergrundmatierie zu Stahlfront nicht aus, auf welchen Tatsachen und legenden sie beruht.

Klar - Leute wie ich, die eine Buchserie gut finden, die genau das kritisiert. ?(

Alles nur Tarnung...

Na, dann werde ich Deine Verwirrung mal komplett machen: In diesem Punkt hast Du recht. Keine Ironie. ;)

Ich weiß, wo ich recht habe und wo nicht.

draufgänger
05.07.2009, 10:40
@ Volkov. Ok, ich geb's auf. So ein verbohrter Schwachkopf wie Du ist mir noch nicht untergekommen.

draufgänger
05.07.2009, 10:55
Na ja, ein Erfolg der Serie in den verunreinigten Staaten würde ein gehöriges Maß an Defätismus voraussetzen, das den Amis wohl eher nicht zueigen ist ... ;)

Volkov
05.07.2009, 10:59
@ Volkov. Ok, ich geb's auf. So ein verbohrter Schwachkopf wie Du ist mir noch nicht untergekommen.

Ja, schon gut Realitätsleugner...mann merkt dass du KEINE, aber nicht auch nur DIE LEISESTE...AHNUNG hast, worauf dein Lieblingswerk fußt und was ich jetzt sagen wollte. Du hast aufgegeben, also 1:0 für mich.

Ausonius
05.07.2009, 12:17
Das ist auch besser so, denn mindestens die ersten zwanzig, die versuchen würden, aus politischen Gründen auf mein Grundstück zu kommen, würde ich abknallen.

Na klaaar! Steht doch wenigstens dazu, dass ihr Nerds seid.

Oh, Mann! Das ist doch gerade das heuchlerische Argument der Gutmensch-Faschisten. "Nur" Werbung und Vertrieb ist strafbar :rolleyes:. Schau mal bei Amazon oder im HJB-Shop - Die ersten Bände sind nicht mehr erhältlich, also defacto verboten. Da beruhigt es mich natürlich, dass die Linksfaschos nicht über einen Berg von Leichen, inklusive meiner, steigen wollen, um meine Stahlfront-Sammlung zu beschlagnahmen. :rolleyes:[

Laber mich net voll. Ich bin für die Abschaffung der BPS. Ich fand nur den Vergleich mit den Bücherverbrennungen ziemlich lächerlich.

Volkov
05.07.2009, 12:21

Laber mich net voll. Ich bin für die Abschaffung der BPS. Ich fand nur den Vergleich mit den Bücherverbrennungen ziemlich lächerlich.

Lass es, der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche und keine Ahnung, woher der Stoff für seine Superhelden kommt.

draufgänger
05.07.2009, 14:14

Hä? ?( Du hast die Finte mit dem Geballere auch nicht kapiert? Ist doch ganz einfach: Wenn man geradezu zwanghaft zu einem "Nazi" und "Gewaltfreak" stilisiert werden soll, dann darf man diese Erwartungshaltung doch nicht enttäuschen :lach:

Aber keine Sorge, ich werde die komplexeren Spielchen hier zukünftig unterlassen. Will ja niemanden überfordern :lach:

PSI
05.07.2009, 14:40
Leute, die gegen Nazis sind, aber genau den braunen Schmuss wiederholen, sind bloß eines : Vollidioten.:rolleyes:

Volkov
05.07.2009, 14:48
Leute, die gegen Nazis sind, aber genau den braunen Schmuss wiederholen, sind bloß eines : Vollidioten.:rolleyes:

Das rafft dieser "Draufgänger" (mein Foren-Wutball), doch nicht. Der kennt den Stoff hinter seinem Lieblingswerk doch nicht.

Vril
05.07.2009, 15:01
Merken die bescheuerten Linksfaschisten ihrem abgrundtiefen Hass auf alle nichtlinke Literatur überhaupt noch das die Bücherreihe "Stahlfront" nur ein fiktiver Science-fiction Roman ist und nicht eine Neuauflage von A.Hitlers "Mein Kampf"? :rolleyes:

Meine güte Murxismus :hihi: lässt wohl alle Hirnzellen absterben wie man in diversen Beiträgen über mir deutlich sehen kann.

lupus_maximus
05.07.2009, 15:09
Merken die bescheuerten Linksfaschisten ihrem abgrundtiefen Hass auf alle nichtlinke Literatur überhaupt noch das die Bücherreihe "Stahlfront" nur ein fiktiver Science-fiction Roman ist und nicht eine Neuauflage von A.Hitlers "Mein Kampf"? :rolleyes:

Meine güte Murxismus :hihi: lässt wohl alle Hirnzellen absterben wie man in diversen Beiträgen über mir deutlich sehen kann.
Die haben gemerkt, wie verblüffend ähnlich der Roman mit der augenblicklichen Situation in Deutschland ist!
Wahrheiten, die der Realität sehr nahe kommen, sind für Linke nicht akzeptabel, deshalb dieses Wutgeschrei!
Linke vertragen vieles, nur nicht die Realität!

draufgänger
05.07.2009, 15:09
Exakt. Wer gegen Nazis ist und dann Nazi-Propaganda verbreitet, hat einen an der Waffel. Was hier im Forum einige allerdings einfach nicht begreifen, was schlicht über deren primitiven Horizont geht: Gegen Nazis zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig "links" zu sein. "Rechts" sollte die Hälfte des politischen Spektrums abbilden. Da ist verdammt viel Platz neben kriegstreibenden Nazi-Prolleten, wie im linken Spektrum viel Platz neben massenmordenden Stalinisten ist.

Vril
05.07.2009, 15:29
Die haben gemerkt, wie verblüffelt ähnlich der Roman mit der augenblicklichen Situation in Deutschland ist!
Wahrheiten, die der Realität sehr nahe kommen, sind für Linke nicht akzeptabel, deshalb dieses Wutgeschrei!
Linke vertragen vieles, nur nicht die Reallität!

Exakt Lupus so sieht es aus. ;)

Gegen Nazis zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig "links" zu sein. "Rechts" sollte die Hälfte des politischen Spektrums abbilden. Da ist verdammt viel Platz neben kriegstreibenden Nazi-Prolleten, wie im linken Spektrum viel Platz neben massenmordenden Stalinisten ist.

So ist es, aber bei linksdrehenden Genossen der Rotfront zählt halt nur und willst du nicht mein Genosse sein dann schlage ich dir die Fresse ein, alles was nicht dem Sozialistischen-Kommunistischen Weltbild entspricht ist faschistisch und muß deshalb bekämpft werden wie man hier im Strang deutlich sieht, gib dich da keinen Hoffnungen hin es bringt nichts bei solchen ideologisch verbohrt verblendeten Leuten.

draufgänger
05.07.2009, 15:56
Exakt Lupus so sieht es aus. ;)

So ist es, aber bei linksdrehenden Genossen der Rotfront zählt halt nur und willst du nicht mein Genosse sein dann schlage ich dir die Fresse ein, alles was nicht dem Sozialistischen-Kommunistischen Weltbild entspricht ist faschistisch und muß deshalb bekämpft werden wie man hier im Strang deutlich sieht, gib dich da keinen Hoffnungen hin es bringt nichts bei solchen ideologisch verbohrt verblendeten Leuten.
Genau so ist es. Jeder Andersdenkende wird von einigen Leuten hier einfach als Nazi diffamiert und mit wüsten Beschimpfungen belegt, womit deren Argumentationskette auch schon beendet ist.
Rechte Denkweise, das Höhere über das Niedere, das Edle über das Verkommene zu stellen, ist denen ein Gräuel, auf das sie hysterisch reagieren, fühlen sie doch instinktiv, von der Natur benachteiligt worden zu sein. Folglich huldigen sie einer Ideologie, die den Versager über den Leistungsträger sogar erhebt, weil letzterer für ersteren aufkommen muss.
Wer aber nicht für "sozial Benachteiligte" und "Migranten" zahlen will, wer nicht alles Deutsche vor 1945 pauschal als schlecht ablehnt, wer kein Problem mit deutschen Helden in SF-Romanen hat, wer Migrantenkriminatiltät anprangert, ja der ist eben ein Nazi.

Volkov
05.07.2009, 16:08

Wir kennen dich ja: Linke sind alle böse, Rechte sind alles liebe Menschen...

Das ist gelinde gesagt fürn Arsch, muss ich dir mal so sagen.

Volkov
05.07.2009, 16:11
Genau so ist es. Jeder Andersdenkende wird von einigen Leuten hier einfach als Nazi diffamiert und mit wüsten Beschimpfungen belegt, womit deren Argumentationskette auch schon beendet ist.
Rechte Denkweise, das Höhere über das Niedere, das Edle über das Verkommene zu stellen, ist denen ein Gräuel, auf das sie hysterisch reagieren, fühlen sie doch instinktiv, von der Natur benachteiligt worden zu sein. Folglich huldigen sie einer Ideologie, die den Versager über den Leistungsträger sogar erhebt, weil letzterer für ersteren aufkommen muss.
Wer aber nicht für "sozial Benachteiligte" und "Migranten" zahlen will, wer nicht alles Deutsche vor 1945 pauschal als schlecht ablehnt, wer kein Problem mit deutschen Helden in SF-Romanen hat, wer Migrantenkriminatiltät anprangert, ja der ist eben ein Nazi.

Ne, Nazis können die Prügelmigranten als Kuschelfiguren behalten und die Stalinisten gibts im Paket gleich dazu. Das Komplettpaket macht sie glücklicher, für nur 4, 99 Euro, solange sie jetzt anrufen. Greifen sie zu, oslange der Vorrat reicht.

Nicht alles Rechte ist edel, genau wie alles Linke nicht verkommen ist.

Deine Qualität, mal wieder fürn Arsch.

lupus_maximus
05.07.2009, 16:12

Ich bin zum Beispiel ein Rechter!
So wie ich mich selber einschätze bin ich ein lieber und netter Mensch und wahrscheinlich in Zukunft auch noch ein guter Arbeitgeber. Wer bei mir macht was ich sage, kann bei mir uralt werden.

Volkov
05.07.2009, 16:28
Ich bin zum Beispiel ein Rechter!
So wie ich mich selber einschätze bin ich ein lieber und netter Mensch und wahrscheinlich in Zukunft auch noch ein guter Arbeitgeber. Wer bei mir macht was ich sage, kann bei mir uralt werden.

Das ist doch schön für dich und wenn du es für richtig hälst und deine Leute mit dir zufrieden sind, dann ist doch alles schön. Hauptsache du benimmst dich nicht wie ein Diktator.

Mir gehts nicht darum, ob man als Rechter superlieb oder Linker nur superböse sein kann. Mir gehts nur darum, dass Vrils Denken, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, so, wie er es auslegt (Links = nur böse, rechts = alles nur supertoll) fürn Hintern ist, weil es so schlichtweg nicht richtig ist.

lupus_maximus
05.07.2009, 16:41
Das ist doch schön für dich und wenn du es für richtig hälst und deine Leute mit dir zufrieden sind, dann ist doch alles schön. Hauptsache du benimmst dich nicht wie ein Diktator.

Mir gehts nicht darum, ob man als Rechter superlieb oder Linker nur superböse sein kann. Mir gehts nur darum, dass Vrils Denken, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, so, wie er es auslegt (Links = nur böse, rechts = alles nur supertoll) fürn Hintern ist, weil es so schlichtweg nicht richtig ist.
Falsch, ich bin ein Diktator!
Bei mir wird daß gemacht was ich sage, sonst nichts.
In meinem zukunftigen Betrieb wird es keine Demokratie geben!

Volkov
05.07.2009, 16:45
Falsch, ich bin ein Diktator!
Bei mir wird daß gemacht was ich sage, sonst nichts.
In meinem zukunftigen Betrieb wird es keine Demokratie geben!

Dann wunder ich mich aber, wie du wirklich deine Leute bei Laune hälst...naja, Geld verdirbt den Charakter, scheint bei dir wohl zu stimmen, wie man den Bunutzertitel entnehmen kann ?

lupus_maximus
05.07.2009, 16:53
Dann wunder ich mich aber, wie du wirklich deine Leute bei Laune hälst...naja, Geld verdirbt den Charakter, scheint bei dir wohl zu stimmen, wie man den Bunutzertitel entnehmen kann ?
Wie, ich soll meine Leute bei Laune halten?
Wenn sie loyal zu ihrem Betrieb sind, passiert ihnen garnichts!
Bei mir wird gearbeitet und nicht Jobs ausgeübt!

Ich weiß daß ich solche Leute suchen muß, bei den Linken finde ich sie jedenfalls nicht!

Dafür können sie aber auch gut verdienen und in Neugermanien sind sie sogar steuerfrei.

Mal sehen ob es nicht doch noch Personal gibt, daß auch Mein und Dein unterscheiden kann!
Diebe werden jedenfalls nicht weiterbeschäftigt.

Manfred_g
05.07.2009, 17:00
...Sie identifizieren sich in ihrer völlig abstrusen Vorstellungswelt mit allem, was sie für schwach, krank, grotesk oder absurd halten...

Ist es wirklich Identifikation oder nur die arrogante Zwangsvorstellung, sich als vermeintlich starker, besserer Mensch inszenieren zu müssen?

Volkov
05.07.2009, 17:04
Wie, ich soll meine Leute bei Laune halten?
Wenn sie loyal zu ihrem Betrieb sind, passiert ihnen garnichts!
Bei mir wird gearbeitet und nicht Jobs ausgeübt!

Lassen wir das mal so stehen. ;)

Ich weiß daß ich solche Leute suchen muß, bei den Linken finde ich sie jedenfalls nicht!

in Deutschland laufen bald 13 Millionen Arbeitslose rum, die vor Wut auf den Staat und auf die Wirtschaft kochen. Ob die Links alle sind, weiß ich nicht. ich weiß nur eines: man gewinnmaximiert sich kaputt.

Dafür können sie aber auch gut verdienen und in Neugermanien sind sie sogar steuerfrei.

Mal sehen ob es nicht doch noch Personal gibt, daß auch Mein und Dein unterscheiden kann!
Diebe werden jedenfalls nicht weiterbeschäftigt.

Dann fang mal an mit Neugermanien, lass dich nicht so lange feiern du Sozi ;) (ich hoffe du verstehst den Witz jetzt auch)
Ja, das ist nicht verkehrt. mein und Dein und Unser muss man schon kennen.
Diebe werden nirgendwo weiterbeschäftigt, nicht nur bei dir. Wir hatten mal bei uns auch einen Dieb im Supermarkt. Der Kollege flog 8eckig raus.

lupus_maximus
05.07.2009, 17:18
Lassen wir das mal so stehen. ;)

in Deutschland laufen bald 13 Millionen Arbeitslose rum, die vor Wut auf den Staat und auf die Wirtschaft kochen. Ob die Links alle sind, weiß ich nicht. ich weiß nur eines: man gewinnmaximiert sich kaputt.

Dann fang mal an mit Neugermanien, lass dich nicht so lange feiern du Sozi ;) (ich hoffe du verstehst den Witz jetzt auch)
Ja, das ist nicht verkehrt. mein und Dein und Unser muss man schon kennen.
Diebe werden nirgendwo weiterbeschäftigt, nicht nur bei dir. Wir hatten mal bei uns auch einen Dieb im Supermarkt. Der Kollege flog 8eckig raus.
Hmm, vielleicht bin ich wirklich ein Sozialkapitalist?
Ich habe einfach noch die alte Einstellung zum echten Unternehmertum: Leben und leben lassen!
Ich erhebe als Unternehmer einen Anspruch auf einen guten Gewinn und gönne meinen Mitarbeitern auch einen gerechten Anteil an der funktionierenden Firma. Leider ist meine Sorte schon fast ausgestorben!

Vril
05.07.2009, 17:25

Gelinde gesagt ist es wie immer völliger Blödsinn was du dir da zusammenreimst, ich mache durchaus Unterschiede zwischen demokratischen Linken wie sie in der SPD oder in kleinen teilen auch in der Linkspartei zu finden sind (meist ehemalige enttäuschte SPDler) und fanatischen Rotfront-Genossen wie zb. Sarah Wagenknecht als ein Beispiel die den Kommunismus (Diktatur) als einzigen Weg sehen und die wen sie könnten aus Deutschland ein Sowjetdeutschland machen würden mitsamt allen unangenehmen Nebenerscheinungen wie Lager (Gulags) Gefängnis, Zuchthaus für Politische Gegner, Einparteiensystem, einem Staatssicherheitsdienst der alle Bürger bespitzelt, Enteignung von Privatbesitz usw. so wie man es aus diversen Sozialistisch-Kommunistischen Diktaturen ja kennt, siehe ehemalige Sowjetunion von Lenin angefangen über Stalin bis zu Breschnew und Co. oder in Nordkorea, Kuba unter Fidel Castro usw. und gegen solche Linke habe ich was, ja diese Sorte muss man bis zum äußersten bekämpfen.

Also von daher schon mal völliger Quatsch das ich alle Linke generell als böse Einstufe. Um nun zum eigentlichen Thema zu kommen warum aber lasst ihr uns die Leser dieser Bücher bzw. den deutschen Bürger nicht selber entscheiden was er lesen darf und was nicht?

Wen es nach euch ginge wäre Literatur wie "Stahlfront" verboten, die Bücherreihe beschlagnahmt, der Besitz selbiger Bücher strafbar und am besten falls man den Autor "Torn Chaines" unter die Finger kriegen würde würde er im Gefängnis für viele Jahre schmoren oder gar schlimmeres ....

Ich als "noch freier Bürger" in dieser immer mehr nach links triftenden BRD möchte lesen was ich will, auch Politische nicht korrekte Bücher die nicht dem hiesigen Zeitgeist entsprechen.

Soweit kapiert?

Volkov
05.07.2009, 21:22
Hmm, vielleicht bin ich wirklich ein Sozialkapitalist?
Ich habe einfach noch die alte Einstellung zum echten Unternehmertum: Leben und leben lassen!
Ich erhebe als Unternehmer einen Anspruch auf einen guten Gewinn und gönne meinen Mitarbeitern auch einen gerechten Anteil an der funktionierenden Firma. Leider ist meine Sorte schon fast ausgestorben!

Nasja, dann passts dioch. Du musst es aber auch so rueberbringen, das machst du naemlich oftmals nicht.
Leben und leben lassen...das ist ok, so denke ich ja auch.

Gelinde gesagt ist es wie immer völliger Blödsinn was du dir da zusammenreimst, ich mache durchaus Unterschiede zwischen demokratischen Linken wie sie in der SPD oder in kleinen teilen auch in der Linkspartei zu finden sind (meist ehemalige enttäuschte SPDler) und fanatischen Rotfront-Genossen wie zb. Sarah Wagenknecht als ein Beispiel die den Kommunismus (Diktatur) als einzigen Weg sehen und die wen sie könnten aus Deutschland ein Sowjetdeutschland machen würden mitsamt allen unangenehmen Nebenerscheinungen wie Lager (Gulags) Gefängnis, Zuchthaus für Politische Gegner, Einparteiensystem, einem Staatssicherheitsdienst der alle Bürger bespitzelt, Enteignung von Privatbesitz usw. so wie man es aus diversen Sozialistisch-Kommunistischen Diktaturen ja kennt, siehe ehemalige Sowjetunion von Lenin angefangen über Stalin bis zu Breschnew und Co. oder in Nordkorea, Kuba unter Fidel Castro usw. und gegen solche Linke habe ich was, ja diese Sorte muss man bis zum äußersten bekämpfen.

Also von daher schon mal völliger Quatsch das ich alle Linke generell als böse Einstufe. Um nun zum eigentlichen Thema zu kommen warum aber lasst ihr uns die Leser dieser Bücher bzw. den deutschen Bürger nicht selber entscheiden was er lesen darf und was nicht?

Wen es nach euch ginge wäre Literatur wie "Stahlfront" verboten, die Bücherreihe beschlagnahmt, der Besitz selbiger Bücher strafbar und am besten falls man den Autor "Torn Chaines" unter die Finger kriegen würde würde er im Gefängnis für viele Jahre schmoren oder gar schlimmeres ....

Ich als "noch freier Bürger" in dieser immer mehr nach links triftenden BRD möchte lesen was ich will, auch Politische nicht korrekte Bücher die nicht dem hiesigen Zeitgeist entsprechen.

Soweit kapiert?

De BRD driftet zu beklatscht, nicht nach links. Das sagst du aber nie, du bringst es nie so rueber. Deine Beitraege lesen sich wirklich wie "Links - Boese" und "Rechts * supertoll". Ich bin auch freier Buerger und bin froh, dass ich die OMF-BRD verlassen habe. Deine Ansichten zum Kommunismus...naja, Marx lesen und vor allem verstehen, nicht nur sinnloses dahingeklatschtes nachfaseln und nachahmen, was Stalin draus machte.
Worauf Stahlfront beruht weisst du aber ? Von der sog. Absetzbewegung, der Dritten macht (offen auch Naziuntergrundbewegung genannt, die das Vierte Reich wollten), UFO-Technologie aus Deutschland und Verbindungen der Absetzbewegung in die Arktis, Antarktis und Suedamerika schonmal was gehoert ? Es geht nicht darum, dass man es liest, sondern, dass man es versteht.

Und ich muss es, weils so schoen ist, nochmal sagen: Die Kommunisten nur 18 % und die Tuerken noch weniger....Leute wie ich schossen den mit unserem Kreuzchen bei der GERB eine vor den bug...Sieg mit 44 % !

High-Spirits
06.07.2009, 08:48
Das ist auch besser so, denn mindestens die ersten zwanzig, die versuchen würden, aus politischen Gründen auf mein Grundstück zu kommen, würde ich abknallen.

Oh, Mann! Das ist doch gerade das heuchlerische Argument der Gutmensch-Faschisten. "Nur" Werbung und Vertrieb ist strafbar :rolleyes:. Schau mal bei Amazon oder im HJB-Shop - Die ersten Bände sind nicht mehr erhältlich, also defacto verboten. Da beruhigt es mich natürlich, dass die Linksfaschos nicht über einen Berg von Leichen, inklusive meiner, steigen wollen, um meine Stahlfront-Sammlung zu beschlagnahmen. :rolleyes:

Stelle ich mir geade bildlich vor...schöne Vorstellung!!! :))

High-Spirits
06.07.2009, 08:52
hallo gewaltfreak, mann habe ich mal wieder diese verschissene Wut...ich brauche heute wieder einen Wutball...da du so gerne draufgehst bist du geeignet...

Frage mich nur, wer hier der Gewaltfreak ist... ?(

Deine zahlreichen, verzweifelt-verbalen Angriffe hier im STAHLFRONT-Strang oder im Bewertungsforum zeugen nicht von einer Friedfertigkeit Deiner Person!!!

Versuch mal Dir Hilfe in einer germane germane germane germane "Gruppentherapie" zu holen!!!

Beißer
06.07.2009, 09:50
Also, ich bin hier kein Verfechter der Indizierung und lehne sie insgesamt als nicht gangbares Mittel ab. Es ist trotzdem nicht zulässig, die BPjM-Indizierung mit den Maßnahmen im Dritten Reich zu vergleichen. Denn niemand würde zu dir nach Hause kommen, deine kostbare Stahlfront-Sammlung wegnehmen und dich dafür bestrafen. Meines Wissens ist auch der Erwerb indizierter Titel nicht strafbar, sondern nur Werbung und Vertrieb.

Die Unterschiede finden sich in der Methodik, aber nicht in der Zielrichtung.

Beißer
06.07.2009, 09:51

Eben. Schau mal auf Amazon.com!

Beißer
06.07.2009, 09:53

Ich glaube, Draufgänger schießt nur auf Untermenschen. Deswegen bist du ja auch so besorgt.

Beißer
06.07.2009, 09:56

Mein Gott, jetzt hat er’s! MEIN GOTT, JETZT HAT ER’S! :top:

Beißer
06.07.2009, 09:58
De BRD driftet zu beklatscht, nicht nach links.

Wo ist der Unterschied? :eek:

Volkov
06.07.2009, 11:31
Frage mich nur, wer hier der Gewaltfreak ist... ?(

Deine zahlreichen, verzweifelt-verbalen Angriffe hier im STALFRONT-Strang oder im Bewertungsforum zeugen nicht von einer Friedfertigkeit Deiner Person!!!

Versuch mal Dir Hilfe in einer germane germane germane germane "Gruppentherapie" zu holen!!!

Jaja, schon gut Jungchen...

Ich glaube, Draufgänger schießt nur auf Untermenschen. Deswegen bist du ja auch so besorgt.

Mir egal auf wen der ballert, er ballert, das reicht mir schon.
Untermensch ? Habe ich etwa Recht damit, dass deine Thuletruppen ein Scifi-Abklatsch des Naziuntergrunds nach 1945 sind ?

Mein Gott, jetzt hat er’s! MEIN GOTT, JETZT HAT ER’S! :top:

Dummkopf. Ach, ihr Nazis rafft nix. Ihr tragt echt noch das Wasser in den Rhein. :rolleyes:

Wo ist der Unterschied? :eek:

Ja, der ist gewaltig...das du den nicht kennst ist mir klar.

Und ich bin nicht links, falls dus noch nicht gesehen hast, dann klicke mein Profil.

Beißer
06.07.2009, 11:39
Ja, der ist gewaltig...

Falsch. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß sich linke Einstellungen nur bei Personen mit bestimmten hirnorganischen Leistungsstörungen manifestieren.

Oder, damit auch du es verstehst: Alle Linken sind Idioten. Aber nicht alle Idioten sind Linke, wie du betonst – und das sogar zu recht. Man sieht es am sinkenden Zuspruch für Linksparteien bei gleichzeitig konstanter Menge an Idioten.

Rowlf
06.07.2009, 11:55

Andere Foristen als Untermenschen zu bezeichnen, ist wirklich das allerletzte.

lupus_maximus
06.07.2009, 12:13
Die Logik, die Logik der Linken!

Er sagte: er schießt auf Untermenschen, von Foristen war keine Rede!

Nun zur Definition von Untermenschen!
Untermenschen sind einfach Menschen die unter mir stehen!
Als Übermensch stehe ich höher, also drüber!
Ist dies denn so schwierig zu verstehen?

Rowlf
06.07.2009, 12:16
Die Logik, die Logik der Linken!

Er sagte: er schießt auf Untermenschen, von Foristen war keine Rede!

Mein alter Geschichtslehrer pflegte zu sagen: Wer lesen kann, ist besser dran.

Volkov
06.07.2009, 12:54
Falsch. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß sich linke Einstellungen nur bei Personen mit bestimmten hirnorganischen Leistungsstörungen manifestieren.

Oder, damit auch du es verstehst: Alle Linken sind Idioten. Aber nicht alle Idioten sind Linke, wie du betonst – und das sogar zu recht. Man sieht es am sinkenden Zuspruch für Linksparteien bei gleichzeitig konstanter Menge an Idioten.

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :vogel:

Rowlf
06.07.2009, 12:59

Jetzt bin ich aber mal auf die Belege gespannt...

Beißer
06.07.2009, 13:27

Hab’ ich doch gar nicht getan. Bist du damit einverstanden, daß ich dich als Legastheniker bezeichne?

Beißer
06.07.2009, 13:29
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :vogel:

Stimmt. Ich habe einen Stahlgitterzaun, vollverzinkt und kunstoffummantelt. :bah:

Beißer
06.07.2009, 13:30
Jetzt bin ich aber mal auf die Belege gespannt...

Vertrau mir! :mf_popeanim::engel:

lupus_maximus
06.07.2009, 13:33
Stimmt. Ich habe einen Stahlgitterzaun, vollverzinkt und kunstoffummantelt. :bah:
Und bei Bedarf kann er auch noch mit Nato-Stacheldraht gekrönt werden, nach außen natürlich!

Volkov
06.07.2009, 13:37

Baust dir deinen eigenen Knast, aha. So wirste mit deinem Duennschiss wenisgtens keinem gefaehrlich.

Mann,Mann,Mann, der will unter nen bescheuerten Psudo Buecher schreiben, mit dessen Hintergrundmaterie er sich nie befasst hat. Soviel Bloedheit ueberbietet keiner.

lupus_maximus
06.07.2009, 13:41
Baust dir deinen eigenen Knast, aha. So wirste mit deinem Duennschiss wenisgtens keinem gefaehrlich.

Mann,Mann,Mann, der will unter nen bescheuerten Psudo Buecher schreiben, mit dessen Hintergrundmaterie er sich nie befasst hat. Soviel Bloedheit ueberbietet keiner.
Wieso?
Man schreibt einen Tatsachenbericht über Deutschland, ersetzt die 68er durch Aliens und schon ist es ein Zukunftsroman!
So einfach geht es!

Beißer
06.07.2009, 13:43
Baust dir deinen eigenen Knast, aha.

Hoffst du auf Gnade? Dann hoffst du vergebens! :buschmann_2:germane

Nanninga
06.07.2009, 15:39
Ach, das ist doch Quatsch. Standen die Deutschen der Jahre 1933-1945 loyal zu den Deutschen Thomas Mann und Heinrich Heine? Muss ich loyal zu Dieter Bohlen stehen, nur weil er Deutscher ist? Es gibt das "bessere Deutschland"; ab 1933 hat sich das schlechtere durchgesetzt. Und das muss man nicht verteidigen.

Hallo, lieber Ausonius, mit einem breiten Schmunzeln nehme ich deine Ausführungen über "das bessere Deutschland" zur Kenntnis. Ein weiterer vom Besatzerregime geprägter Begriff, ebenso wie "Verfassungspatriotismus", deren Verfechter mit dem Gegenstand weniger virtuos umzugehen wissen, als die verklemmten Protagonisten amerikanischer sog. "Teenagerkomödien" mit Frauen.

Es gab nur ein Deutschland 1933. Alles andere ist eine Illusion. Befürworter engloamerikanischer Flächenbombardements wie Thomas Mann oder Marlene Dietrich haben sich unwiederbringlich entschieden, auf welcher Seite sie standen, auf der Seite der Feinde Deutschlands. Natürlich kann man einem Regime feindlich gegenüberstehen, ohne sich bedingungslos auf die Seite des Feindes zu stellen.

Gerade letztere wurde von einer noch gesunden und nicht zu verwestlichten Generation ausgebuht und als Verräterin geschmäht. Heute werden diejenigen, die Champagner soffen, während ihre Landsleute in Massen vernichtet wurden, zu Helden stilisiert.

Welchen Inhalt diese Science-Fiction Werke enthalten mögen, sie scheinen ein Tritt ins Gemächt aller "Verfassungspatrioten" und der Schwafler eines "besseren Deutschlands" zu sein! Gut so!

Volkov
06.07.2009, 16:02
Wieso?
Man schreibt einen Tatsachenbericht über Deutschland, ersetzt die 68er durch Aliens und schon ist es ein Zukunftsroman!
So einfach geht es!

Ich habe nichts gegen einen Tatsachenbericht über Deutschland, im Gegenteil, er ist sogar angebracht. Aber dazu brauche ich keine Fantasiegeschichte, um den Naziuntergrund und das 4te Reich zu schreiben. Da macht man was dagegen und schwafelt nicht rum. kein Wunder, dass Deutschland nicht aus der Soße kommt.
Mit Links, 68er oder Rechts hat das wenig zutun. Es sind Kontrollfreaks oben und die wollen einen Orwellstaat.

lupus_maximus
06.07.2009, 16:07
Ich habe nichts gegen einen Tatsachenbericht über Deutschland, im Gegenteil, er ist sogar angebracht. Aber dazu brauche ich keine Fantasiegeschichte, um den Naziuntergrund und das 4te Reich zu schreiben. Da macht man was dagegen und schwafelt nicht rum. kein Wunder, dass Deutschland nicht aus der Soße kommt.
Mit Links, 68er oder Rechts hat das wenig zutun. Es sind Kontrollfreaks oben und die wollen einen Orwellstaat.
Zu deiner Information, wir haben keine Nazis in Deutschland!

Nur Sozis, die sich wie Nazis aufführen!

Volkov
06.07.2009, 16:13
Zu deiner Information, wir haben keine Nazis in Deutschland!

Nur Sozis, die sich wie Nazis aufführen!

Mann, Lupus, stell dich doch nicht dümmer wie du bist.

Ausonius
06.07.2009, 16:17
Es gab nur ein Deutschland 1933. Alles andere ist eine Illusion. Befürworter engloamerikanischer Flächenbombardements wie Thomas Mann oder Marlene Dietrich haben sich unwiederbringlich entschieden, auf welcher Seite sie standen, auf der Seite der Feinde Deutschlands. Natürlich kann man einem Regime feindlich gegenüberstehen, ohne sich bedingungslos auf die Seite des Feindes zu stellen.

Die haben sich nicht entschieden, denen wurde die Entscheidung vom NS-Regime abgenommen. Und da mir Künstler, Philosophen, Wissenschaftler allemal lieber sind als verbohrte Emporkömmlinge und bis ins Religiöse fanatisierte Radikalpolitiker, stehe ich eben auf Seiten der anderen Deutschen.

Und natürlich sind Oskar Maria Graf, Heinrich und Thomas Mann, Erich Maria Remarque, Albert Einstein, Lion Feuchtwanger oder Franz Werfel die besseren Deutschen gewesen als die widerliche Clique um Hitler, Goebbels, Himmler, Ribbentrob und wie sie alle heißen.

Beißer
06.07.2009, 16:35
Welchen Inhalt diese Science-Fiction Werke enthalten mögen, sie scheinen ein Tritt ins Gemächt aller "Verfassungspatrioten" und der Schwafler eines "besseren Deutschlands" zu sein! Gut so!

Lies die Bücher und mach Dir selbst ein Bild! Du wirst Deinen Spaß haben!

Volkov
06.07.2009, 16:50

Eines muss man dir als Schreiber lassen: Dafür, dass du dich mit Hintergrundwissen anscheinend nicht gefüttert hast (Absetzbewegung und Naziuntergrund nach 1945, geplante Technologieprojekte des Drittem Reiches usw.), hast du aber unheimlich gut die Technologien beschrieben auf Stahlfront.de. Das muss man dir lassen.

Beißer
06.07.2009, 17:00
Es ist nett, daß du mich für Torn Chaines hältst. Der lebt nämlich wenigstens noch – im Gegensatz zu dir, Ilja Ehrenburg.

Volkov
06.07.2009, 17:03
Es ist nett, daß du mich für Torn Chaines hältst. Der lebt nämlich wenigstens noch – im Gegensatz zu dir, Ilja Ehrenburg.

Ilja Ehrenburg ? Das ist doch auch nen Dreckschlüpper, der übelen Antideutschen Sorte...

Vril
06.07.2009, 17:13
Ilja Ehrenburg ? Das ist doch auch nen Dreckschlüpper, der übelen Antideutschen Sorte...

Ja aber hoch verehrt von vielen Antideutschen Linken, hier ein paar Beispiele:

Rostocker Friedensbündnis

"Ilja Ehrenburg - Plädoyer für einen großen Europäer": Vortrag von Prof. Dr. Willi Beitz

Die Veranstaltung fand im Rahmenprogramm der Austellung "Ilja Ehrenburg und die Deutschen" am 22. Juni 2009 im Rostocker Peter-Weiss-Haus statt.

http://www.rostocker-friedensbuendnis.de/initiative-ilja-ehrenburg

.........................

Antifa Magazin der VVN-BdA für antifaschistische Politik und Kultur

Ilja-Ehrenburg muss bleiben:

Seit April 2007 gibt es Bestrebungen, die Ilja-Ehrenburg-Straße in Rostock-Toitenwinkel umzubenennen. Dagegen hat sich die Initiative Ilja Ehrenburg gegründet. Sie fordert, den Namen der Ilja-Ehrenburg-Straße zu erhalten, die historische Berechtigung der Benennung Ilja-Ehrenburg-Straße öffentlich darzustellen und der Person Ilja Ehrenburgs zu gedenken, sowie einer geschichtsrevisionistischen Verleumdungen der Person Ilja Ehrenburg öffentlich entgegenzutreten.

http://antifa.vvn-bda.de/200803/1101.php

Rosa Luxemburg Stiftung

Ilja Ehrenburg-Ausstellung im Rostocker Peter-Weiss-Haus

http://www.rosalux.de/cms/index.php?id=18974

usw.

Beißer
06.07.2009, 17:27
Na klar. Das bist doch du, oder?

PSI
06.07.2009, 18:19
Exakt. Wer gegen Nazis ist und dann Nazi-Propaganda verbreitet, hat einen an der Waffel. Was hier im Forum einige allerdings einfach nicht begreifen, was schlicht über deren primitiven Horizont geht: Gegen Nazis zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig "links" zu sein. "Rechts" sollte die Hälfte des politischen Spektrums abbilden. Da ist verdammt viel Platz neben kriegstreibenden Nazi-Prolleten, wie im linken Spektrum viel Platz neben massenmordenden Stalinisten ist.

Das stimmt zwar, aber die Handlung, sowie die Vorstellung des Inhalts von Stahlfront sind stark der Ideologie und Denkweise des 3. Reichs entlehnt.

Wer diesen Kram vergöttert, aber gleichzeitig mir erklären will er hätte,noch nicht mal in Ansätzen, keine Beziehung zum Nazi-System, der wird in meinen Augen unglaubwürdig.

lupus_maximus
06.07.2009, 18:24
Das stimmt zwar, aber die Handlung, sowie die Vorstellung des Inhalts von Stahlfront sind stark der Ideologie und Denkweise des 3. Reichs entlehnt.

Wer diesen Kram vergöttert, aber gleichzeitig mir erklären will er hätte,noch nicht mal in Ansätzen, keine Beziehung zum Nazi-System, der wird in meinen Augen unglaubwürdig.
Falsch, sich als Volk zur Wehr zu setzen ist keine Nazi-Ideologie, sondern ganz normales Völkerrecht.
Nichts anderes wird in Stahlfront gemacht!

Volkov
06.07.2009, 18:56
Ja aber hoch verehrt von vielen Antideutschen Linken, hier ein paar Beispiele:

Rostocker Friedensbündnis

"Ilja Ehrenburg - Plädoyer für einen großen Europäer": Vortrag von Prof. Dr. Willi Beitz

Die Veranstaltung fand im Rahmenprogramm der Austellung "Ilja Ehrenburg und die Deutschen" am 22. Juni 2009 im Rostocker Peter-Weiss-Haus statt.

http://www.rostocker-friedensbuendnis.de/initiative-ilja-ehrenburg

Antifa Magazin der VVN-BdA für antifaschistische Politik und Kultur

Ilja-Ehrenburg muss bleiben:

Seit April 2007 gibt es Bestrebungen, die Ilja-Ehrenburg-Straße in Rostock-Toitenwinkel umzubenennen. Dagegen hat sich die Initiative Ilja Ehrenburg gegründet. Sie fordert, den Namen der Ilja-Ehrenburg-Straße zu erhalten, die historische Berechtigung der Benennung Ilja-Ehrenburg-Straße öffentlich darzustellen und der Person Ilja Ehrenburgs zu gedenken, sowie einer geschichtsrevisionistischen Verleumdungen der Person Ilja Ehrenburg öffentlich entgegenzutreten.

http://antifa.vvn-bda.de/200803/1101.php

Rosa Luxemburg Stiftung

Ilja Ehrenburg-Ausstellung im Rostocker Peter-Weiss-Haus

http://www.rosalux.de/cms/index.php?id=18974

usw.

Pfff...Antifa, was geht mich die Antifa an. Sind auch Gewaltfreakbastarde. Und die haben mit Links nicht viel zutun, hauptsache Krawall machen gegen den Staat und sonst gar nix. Welches Fähnchen weht ist denen doch Titte.
Linke und Rechte Ansichten sind doch heutzutage so verwaschen, dass ich für mich persönlich die rein linke Schiene aufgegeben habe (meine Meinung wie ein Sozialismus auszusehen hat ist aber nachwievor dieselbe), deshalb bin ich unpolitisch geworden und handle einfach nur nach dem, was am Besten funktioniert und was am Besten für mich und mein Umfeld ist.
Und ich genieße meinen deutschen Charakter mit all seinen guten Zügen und fertig. Man kann etwas, dann nennt sich Umdenken ;).

Na klar. Das bist doch du, oder?

Ne, ich bin ich und nicht so ne antideutsche Ratte wie dieser Ehrenburg. Ich habe ne Kollegin bei mir auf Arbeit, die freut sich darüber, dass der Deutsche zu blöd zum bumsen ist, damit "das dumme Faschisten-,Mörder- und Chauvinistenvolk mal ausstirbt." Und oh ja...die Frau ist bei mir unten durch, denn solche Sprüche, die sind fürs Klo. Da PSI im Strang ist...der weiß wovon ich rede.

Beißer
06.07.2009, 19:54
Ne, ich bin ich und nicht so ne antideutsche Ratte wie dieser Ehrenburg.Doch, bist du wohl! :] Ich als Torn Chaines muß das schließlich wissen! :bah:

PSI
06.07.2009, 20:05
Falsch, sich als Volk zur Wehr zu setzen ist keine Nazi-Ideologie, sondern ganz normales Völkerrecht.
Nichts anderes wird in Stahlfront gemacht!

Blablabla!:rolleyes:

Vril
06.07.2009, 20:11
Blablabla!:rolleyes:

Endlich der erste gute Beitrag von dir nach über 4300 mal :schilder_69: , du machst dich Genosse. :respekt:

draufgänger
07.07.2009, 00:13
Wer um alles in der Welt hat denn so einen hirnrissigen Vergleich angestellt?

Oh, Mann! Das ist doch gerade das heuchlerische Argument der Gutmensch-Faschisten. "Nur" Werbung und Vertrieb ist strafbar :rolleyes:. Schau mal bei Amazon oder im HJB-Shop - Die ersten Bände sind nicht mehr erhältlich, also defacto verboten. Da beruhigt es mich natürlich, dass die Linksfaschos nicht über einen Berg von Leichen, inklusive meiner, steigen wollen, um meine Stahlfront-Sammlung zu beschlagnahmen. :rolleyes:

Stelle ich mir geade bildlich vor...schöne Vorstellung!!! :))

Das ist meine romantisch-sensible Ader, voller Poesie und Schöngeistigkeit. ;)

draufgänger
07.07.2009, 00:16
Ich glaube, Draufgänger schießt nur auf Untermenschen.
Und das auch nur, wenn sie frech werden. :cool2:

draufgänger
07.07.2009, 00:59

Herr im Himmel! Sollte da so etwas wie eine sachliche Diskussion ohne die üblichen Beschimpfungen zustande kommen? Auf so ein Gesprächsangebot gehe ich natürlich gerne ein.

Es ist richtig, dass der Mythos der Reichsdeutschen Basen einem revisionistischen Wunschdenken entspringt mit der Hoffnung, dass Adolf in die Antarktis entkommen ist, ein viertes Reich durch SS und Wehrmacht gegründet wurde, welches uns letztendlich befreit. Nazikram!

So richtig populär gemacht wurde dieser Mythos von Jan van Helsing (alias Jan Udo Holey), einem (Rechts)faschisten mit zutiefst ausgeprägten antisemitischen Zügen, in seinem Buch "Geheimgesellschaften", wobei er die Juden für jegliches Übel dieser Welt verantwortlich macht und das vierte Reich als Befreier von diesen Übeln sieht.

Genau diesen fiktiven Mythos, verkehrt Stahlfront in einer fiktiven Geschichte ins Gegenteil: Das Reich Thule (die Entsprechung zum vierten Reich im Nazi-Mythos), interessiert sich einen Scheiß dieses viertes Reich zu gründen, indem Angriffskriege zum Geländegewinn geführt werden. Im Gegenteil, man ist froh, sich nicht mit den bekloppten westlichen Demokratien auseinander setzen zu müssen, man ist froh, im abgeschiedenen Höhlenreich unter der Antarktis mit den ganzen Spackos nichts zu tun zu haben.

Und dann kommt natürlich die dramaturigsch notwendige Essenz einer SF-Romanserie: Die bösen Außerirdischen wollen den Planeten versklaven und haben ihre Rechnung ohne die Thule-Truppen gemacht, die für die gesamte Menschheit diesen Aggressoren Widerstand entgegen setzen.

Diese Wehrmachtssoldaten, die einfach nur die Schnauze voll haben von nationalsozialistischer Fehlplanung und Selbstüberschätzung, sparen nicht an Spott und Verachtung über den unfähigen Weltkriegsgefreiten Hitler, über die undeutschen Riten der SS und loben zu allem Überfluss das Stauffenberg-Attentat. Damit verkehrt Stahlfront den Flugscheiben-Neuschwabenland-Nazi-Mythos ins Gegenteil. Wer diese Pillen zu schlucken bereit ist, kann kein Nazi sein. Das wäre so, als wolle man einem Christen erklären, Jesus wäre ein Scharlatan.

Doch halt! Das in Stahlfront propagierte Weltbild ist durchaus "rechts". Genau hier kommt der bereits von mir erwähnte Umstand ins Spiel, dass "rechts" von verblendeten Linken (womit ich nach Deinem sachlichen Beitrag nicht Dich meine) und noch verblendeteren Rechts-weiß-nicht-und-sowieso-Psychopathen (der Angesprochene weiß, dass er gemeint ist), identisch mit "Nazi" ist. Die Beisitzer der BPjM sind ähnlich hirnbefreit wie der Angesprochene, so dass sie Stahlfront mit "Nazi" gleichsetzen, obwohl die Serie, auf den Punkt gebracht, den Nazis die letzten Revisionsphantasien raubt.

Beißer
07.07.2009, 08:04
Und das auch nur, wenn sie frech werden. :cool2:
Du bist zu gut für diese Welt! :engel:

Volkov
07.07.2009, 08:28
Herr im Himmel! Sollte da so etwas wie eine sachliche Diskussion ohne die üblichen Beschimpfungen zustande kommen? Auf so ein Gesprächsangebot gehe ich natürlich gerne ein.

Es ist richtig, dass der Mythos der Reichsdeutschen Basen einem revisionistischen Wunschdenken entspringt mit der Hoffnung, dass Adolf in die Antarktis entkommen ist, ein viertes Reich durch SS und Wehrmacht gegründet wurde, welches uns letztendlich befreit. Nazikram!

So richtig populär gemacht wurde dieser Mythos von Jan van Helsing (alias Jan Udo Holey), einem (Rechts)faschisten mit zutiefst ausgeprägten antisemitischen Zügen, in seinem Buch "Geheimgesellschaften", wobei er die Juden für jegliches Übel dieser Welt verantwortlich macht und das vierte Reich als Befreier von diesen Übeln sieht.

Genau diesen fiktiven Mythos, verkehrt Stahlfront in einer fiktiven Geschichte ins Gegenteil: Das Reich Thule (die Entsprechung zum vierten Reich im Nazi-Mythos), interessiert sich einen Scheiß dieses viertes Reich zu gründen, indem Angriffskriege zum Geländegewinn geführt werden. Im Gegenteil, man ist froh, sich nicht mit den bekloppten westlichen Demokratien auseinander setzen zu müssen, man ist froh, im abgeschiedenen Höhlenreich unter der Antarktis mit den ganzen Spackos nichts zu tun zu haben.

Und dann kommt natürlich die dramaturigsch notwendige Essenz einer SF-Romanserie: Die bösen Außerirdischen wollen den Planeten versklaven und haben ihre Rechnung ohne die Thule-Truppen gemacht, die für die gesamte Menschheit diesen Aggressoren Widerstand entgegen setzen.

Diese Wehrmachtssoldaten, die einfach nur die Schnauze voll haben von nationalsozialistischer Fehlplanung und Selbstüberschätzung, sparen nicht an Spott und Verachtung über den unfähigen Weltkriegsgefreiten Hitler, über die undeutschen Riten der SS und loben zu allem Überfluss das Stauffenberg-Attentat. Damit verkehrt Stahlfront den Flugscheiben-Neuschwabenland-Nazi-Mythos ins Gegenteil. Wer diese Pillen zu schlucken bereit ist, kann kein Nazi sein. Das wäre so, als wolle man einem Christen erklären, Jesus wäre ein Scharlatan.

Doch halt! Das in Stahlfront propagierte Weltbild ist durchaus "rechts". Genau hier kommt der bereits von mir erwähnte Umstand ins Spiel, dass "rechts" von verblendeten Linken (womit ich nach Deinem sachlichen Beitrag nicht Dich meine) und noch verblendeteren Rechts-weiß-nicht-und-sowieso-Psychopathen (der Angesprochene weiß, dass er gemeint ist), identisch mit "Nazi" ist. Die Beisitzer der BPjM sind ähnlich hirnbefreit wie der Angesprochene, so dass sie Stahlfront mit "Nazi" gleichsetzen, obwohl die Serie, auf den Punkt gebracht, den Nazis die letzten Revisionsphantasien raubt.

Also doch...Nazis erretten die Welt. Niemand will von Nazis gerettet werden, niemand. Meine Vermutungen dass Thule das Vierte Reich ist und seine Truppen der Naziuntergrund nach 1945 sind, sind doch absolut richtig. Allerdings finde ich die Technickbeschreibungen der Maschinen und Einheiten der Thuletruppen interessant.
Ist klar, die machen sicher nicht die selben Fehler wie Adolf, die sind ja auch ueberlegen ausgestattet und in ihrem Hoehlensystem schwer zu kriegen.

Und ish sags dir gerne nochmal: Ich kann keine Extremisten leiden, dass nicht alle Rechten oder Linken extrem sind weiss ich alleine.

Beißer
07.07.2009, 08:35
Also doch...Nazis erretten die Welt. Niemand will von Nazis gerettet werdebn, niemand.Du begreifst es nicht. Lies doch einfach mal die Bücher! Das Reich Thule wurde von Wehrmachtsdeserteuren gegründet, dort herrscht eine Militärdemokratie, und jeglicher Sozialismus – auch der nationale – ist verpönt.

Persönliche Erklärung: Ich würde mich lieber von einem Nazi erretten als von einem Sozi ins Elend stürzten lassen. Allein das schon widerlegt deine obige Aussage.

P.S.: Wenn du in einem reißenden Fluß treibst und unterzugehen drohst, fragst du dann denjenigen, der dich retten will, zuerst nach seiner politischen Einstellung?

lupus_maximus
07.07.2009, 08:40
Du begreifst es nicht. Lies doch einfach mal die Bücher! Das Reich Thule wurde von Wehrmachtsdeserteuren gegründet, dort herrscht eine Militärdemokratie, und jeglicher Sozialismus – auch der nationale – ist verpönt.

Persönliche Erklärung: Ich würde mich lieber von einem Nazi erretten als von einem Sozi ins Elend stürzten lassen. Allein das schon widerlegt deine obige Aussage.

P.S.: Wenn du in einem reißenden Fluß treibst und unterzugehen drohst, fragst du dann denjenigen, der dich retten will, zuerst nach seiner politischen Einstellung?

Hmm, dies ist relativ, denn Nazis sind ja auch Sozialisten!

Am Besten, man läßt überhaupt keine Sozis an die Macht kommen, die bauen sowieso nur Mist!
Nur mit reinen Kapitalisten, solchen wie mich, kann die Welt gerettet werden.

kotzfisch
07.07.2009, 10:44
Soll doch jeder lesen, was er will.Mein Gott!
Unterhaltsam ist es ja- zugegeben!
Immer diese Schubladen!Krampfig!

Volkov
07.07.2009, 10:53
Du begreifst es nicht. Lies doch einfach mal die Bücher! Das Reich Thule wurde von Wehrmachtsdeserteuren gegründet, dort herrscht eine Militärdemokratie, und jeglicher Sozialismus – auch der nationale – ist verpönt.

Es gab nie echten Sozialismus. man nicht etwas verpönen, was es nie gab. Doch, ich verstehe sehr wohl. Ich will ne Leseprobe haben, wo mir bewiesen wird, dass die Aussagen von Draufgänger und dir belegt werden und natürlich in welchem Zusammenhang sie stehen. Auf Draufgängers Aussagen gehe ich gleich nochmal ein.

Stürzen uns alle in Elend, sowohl Nazis, alsauch die "Sozialisten", die nie welche waren.

P.S.: Wenn du in einem reißenden Fluß treibst und unterzugehen drohst, fragst du dann denjenigen, der dich retten will, zuerst nach seiner politischen Einstellung?[/QUOTE]

Nö.

Wow, ihr wisst ja doch was.

Jap, und ihr lehnt euch mit Stahlfront an diesen Mist an.

Beweise aus dem Buch mit Zusammenhang bitte. Vorher glaub ich das nicht. Solange wie es nicht bewiesen wird, bleibts für mich das Vierte Reich.

Da du schonmal was übers Vierte Reich gehört hast: Kennst du die Fakten und Grundlagen dafür (2012-Sache usw.) ?

Ja, das man nicht die Gleichen Fehler nochmal macht ist klar. Den Rest glaube ich erst wenn er hier in einem zusammenhängenden Zitat gepostet wird. Vorher bleiben die für mich nazis dort, die vllt. Hitler nicht mochten, aber es nix daran ändert, dass sie welche sind.

Man braucht fürs Deutsch sein nicht rechts oder links. Man ist es, oder halt nicht.
Aber wer denkt, Deutscher kann man nur sein, wenn man rechts ist, der driftet durchaus zum Nazitum. Das ist für den Arsch, ganz einfach. Die BjPM ist wahrllich hirnbefreit, da hast du recht.

Wie gesagt, Buchzitate mit Zusammenhang als Beweise, sonst bleibt es meine Antwort: Ja, es ist das vierte Reich und der Naziunderground.
Und wenn hier keine Beweise kommen sage ich: Hoffentlich gibt es ein schönes Happyend: Alle Musel aus Europa dort rein, alle Antifanten aus Deutschöand nach Thule, alle NPD-Nazis und Bozkurts ebenfalls, dann hat das Reich Thule einen mopsfidelen Nazistaat, wie er imme sein sollte. Aber halt ! Vorher sollte man alle Eingänge zu machen und vorher noch einen schönen Gruß schicken aus Deutschland von allen Deutschen, die von allen genannten Gruppen die Schauze voll haben: Eine schöne Nukleare Bombensprengkette, die alle genannten Gruppen in den dann versiegelten Höhlen tötet...bruhararara....

Also: Beweise oder ich glaube von genannten Aussagen nix.

Beißer
07.07.2009, 11:20
Es gab nie echten Sozialismus. man nicht etwas verpönen, was es nie gab.Ja, ja, das übliche Sozialistengelaber.

Ich will ne Leseprobe haben, wo mir bewiesen wird, dass die Aussagen von Draufgänger und dir belegt werden und natürlich in welchem Zusammenhang sie stehen.Dann besorg dir eine Leseprobe.

Stürzen uns alle in Elend, sowohl Nazis, alsauch die "Sozialisten", die nie welche waren. Habe ich je etwas anderes behauptet? Auch die Nazis waren übrigens Sozialisten.

Beweise aus dem Buch mit Zusammenhang bitte. Dafür mußt du es schon lesen.

Aber hier mal ein Zitat aus Stahlfront 3:
Nach dem Zusammenbruch des Dritten
Reiches hatten die Wehrmachtsangehörigen, denen die Flucht in
die Hohlwelt am Südpol gelungen war, die Nase gestrichen voll
von der Kulturbarbarei der Nationalsozialisten mit ihren
»Sonnenwendfeiern« und ähnlichem Brimborium, mit dem sie
die in zweitausend Jahren gewachsene deutsche Kultur auszulöschen
versucht hatten.
So besann man sich wieder auf die alten deutsch-abendländischen
Traditionen, ohne erneut in den Fehler zu verfallen, Religionen
– egal welcher Richtung – zu viel Bedeutung einzuräumen.
Selbstverständlich konnten Thule-Soldaten religiös sein,
wenn sie Bedarf nach derartigem verspürten, aber man erlaubte
keiner Kirche mehr Einfluß auf Bildungssystem oder Kultur

PSI
07.07.2009, 14:28

Gut, soweit ist das alles auch okay... bzw. so kann man es deuten.

Die Äußerungen über "Hakenasen" ect. finde ich allerdings ziemlich seltsam.....
Und auch wenns nicht so gemeint ist, bei Rechtsaußen findet das bestimmt Zustimmung.
Auch das "Schwulen"-Gebabbel finde ich zweifelhaft.

Und Leute wie Beißer, die sogar die Merkel für eine Kommunistin halten... naja; lassen wir das!:rolleyes:

Volkov
07.07.2009, 15:52
Ja, ja, das übliche Sozialistengelaber.

Auch wenn ich kein Sozialist bin, meine Meinung wi dieser zu sein hat, hat sich nicht geändert. Les doch mal Marx oder frag PSI, der liefert dir genug Marxzitate, dass es nie wirklich Sozialismus gab.

Dann besorg dir eine Leseprobe.

Wo gibt es die ? Im HJB-Shop ja schon nicht mehr.

Habe ich je etwas anderes behauptet? Auch die Nazis waren übrigens Sozialisten.

Wir meinen zwei verschiedene Paar Socken. Nein, unter Hitler waren sie keine.

Dafür mußt du es schon lesen.

Aber hier mal ein Zitat aus Stahlfront 3:

Überlege ich mir noch, habe Vorbehalte. Die Technologien der Thulemannschaften gefallen mir aber, da ich da auch nen bissel die physikalischen vorraussetzungen für kenne. Habe diverse Sachen hier bei mir über diese technologien. die für nach mai 45 geplant und schon getestet, ja teilweise gar benutzt wurden gegen den Gegner, wenn auch nur versuchsweise.

Danke für den Auszug, schonmal etwas was es auch drauf hinweist.

Beißer
07.07.2009, 17:07
Wo gibt es die ?

Bist du so ein Internet-Anfänger? :eek:

Beißer
07.07.2009, 17:11
Mittlerweile diskutieren sogar die Finnen über das skandalöse Stahlfront-Verbot:
http://hommaforum.org/index.php?topic=8938.0;wap2
http://www.hs.fi/arkisto/haku?free=stahlfront&date=20090607

Volkov
07.07.2009, 17:15
Bist du so ein Internet-Anfänger? :eek:

Nö, ich frag bloß. Vielleicht weißt du ja wo. Da muss ich nicht groß suchen.

kotzfisch
07.07.2009, 17:16
Es gab nie Sozialimus ist eine infame Opferverhöhnung.Was würde der ZdJ sagen, wenn ich behauptete, eine echte NSozialismus hätte es nie gegeben.Unterste,ja allerunterste Schublade.

Unterbietet selbst Neonaziargumantation.Bravo,Voikow!

Volkov
07.07.2009, 17:19
Es gab nie Sozialimus ist eine infame Opferverhöhnung.Was würde der ZdJ sagen, wenn ich behauptete, eine echte NSozialismus hätte es nie gegeben.Unterste,ja allerunterste Schublade.

Unterbietet selbst Neonaziargumantation.Bravo,Voikow!

Der NS jat offen zugegeben, dass er den Juden an den Arsch wollte. Er hat nie einen hehl aus seinem Arierkram gemacht und dem Volksgenossentum. Sozialismus war dort nur ein hepper-,Schnepper-,Bauernfängerlockwahlwerbewort.
Aber ist der Sozialismus nach Marx wirklich so ausgeführt worden, wie er es gesagt hat ? Nein ? Also...

Beißer
07.07.2009, 17:28
Er hat nie einen hehl aus seinem Arierkram gemacht und dem Volksgenossentum.

Und wo leben Genossen? ?( Richtig! :gesetz: Im Sozialismus... :rolleyes:

kotzfisch
07.07.2009, 17:54
Volkov- auf einem Kleinkindniveau wird nicht diskutiert.Du sonderst Müll ab,blanken Müll.

Frag mal die Opfer der Systeme Gulag,Laogai oder killing fields.

Du bist auch so blutleere Kommunistenromantiker,der mit der lächerlichsten aller Pseudoentschuldigungen seinen schmalen Horizont beschützt: einen Sozialismus hätte es nie gegeben.

Popper hatte recht: elender Historizismus für Geisteszwerge wie Dich.

In jedweder totalitärer politischen Theorie (auch in Marxens proletarischem Kampfe) ist der Massenmord quasi immanent schon dabei.Darüber gibt eine derartige Fülle von Arbeiten, dass man Dein Prollargument gar nicht mehr aufzunehmen braucht, zeigt es jedoch nur,dass Du nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren kannst.

Deiner "Argumentation" folgend wären überdies die Nazis noch die aufrichtigeren Totschläger,weil sie ihre Absichten geradeheraus kundgetan hätten.Lächerlich.

Wer sich mit einem degoutanten Müll als "Argument" versucht, deklassiert sich selbst in die Gosse!

High-Spirits
07.07.2009, 18:15
[QUOTE=Volkov;2972903]Jaja, schon gut Jungchen...

QUOTE]

..und auch HIER liegt er völlig falsch!!!:rolleyes:

Geschätzte Kameraden, wollen wir ihn aufklären und dumm sterben lassen???????????
;)

kotzfisch
07.07.2009, 18:54
Dumm sterben lassen.Aufklären geht nicht!

draufgänger
07.07.2009, 20:33
Gut, soweit ist das alles auch okay... bzw. so kann man es deuten.
Das kann man nicht nur so deuten, das geht UNZWEIFELHAFT aus dem Text hervor. Ich kann verstehen, dass Du es nicht lesen willst, ich hätte umgekehrt auch keine Lust, meine Zeit mit Bolschi-Literatur zu verschwenden. Auch wenn wir politische Gegner sind, heißt das nicht, dass man sich nicht respektieren kann. Also glaube mir, Stahlfront ist garantiert rechts. Keine Frage. Aber es ist nicht rechtsradikal, kein Aufruf zum Völkermord, kein Antisemitismus, kein "Sieg Heil" Gekreische, kein Hitler-Wahn.

Die Äußerungen über "Hakenasen" ect. finde ich allerdings ziemlich seltsam.....
Du meinst die Äußerungen über die Türken-Tusse, die so hässlich ist, dass man nachvollziehen kann, dass in diesem Kulturkreis die Burka erfunden wurde? Nun mach' Dir mal die Hose nicht mit der Kneifzange zu. Ich fand die Stelle ziemlich witzig. Genau so witzig, wie ich auch über Blondinenwitze lachen kann (und ich steh' auf Blondinen ;)). Muss man denn immer alles so bitter ernst nehmen?

Und auch wenns nicht so gemeint ist, bei Rechtsaußen findet das bestimmt Zustimmung.
Selbstverständlich findet das Zustimmung bei "Rechtsaußen". Stahlfront ist rechts, keine Frage, also ist die Serie "Rechtsaußen" sicherlich näher als das linksfaschistische Gutmenschen-Gewäsch das die "Rechtsaußen" jeden Tag lesen oder in der Tagesschau hören. Das heißt allerdings noch lange, lange nicht, dass die Serie "Rechtsaußen" ist. Im Gegenteil, wenn diese Nationalsozialisten den Intellekt hätten das Stahlfrontszenario zu durchdenken, so würden sie erkennen, dass es darin keinen Platz für ihr revisionistisches viertes Reich gibt.

Auch das "Schwulen"-Gebabbel finde ich zweifelhaft.
Verstehe ich nicht. Der beste Freund des Helden der Serie ist schwul. Was fü ein Gebabbel stört Dich da (keine rhetorische Frage, ich weiß wirklich nicht, was Dich stört).

Und Leute wie Beißer, die sogar die Merkel für eine Kommunistin halten... naja; lassen wir das!:rolleyes:
Na ja, Merkel ist von der übelsten Sorte der Gutmensch-Faschisten, die man für die unter ihrer Regierung weiterhin stattfindende Umverteilung des Geldes von Leistungsträgern (damit meine ich nicht die Banker, die an Versagern doppelt verdienen) auf Sozialversager und dem Ausufern von Überwachungsgesetzen sowie massiven Eingriffen in die Privatsphäre durchaus als Linksfaschistin bezeichnen kann.

Nanninga
09.07.2009, 13:25
Die haben sich nicht entschieden, denen wurde die Entscheidung vom NS-Regime abgenommen.

Hallo, lieber Ausonius, dieses von dir Geschriebene trifft nicht zu. Die von mir Benannten hatten sich freiwillig gegen ihr Vaterland gestellt.

Ich darf dennoch zusammenfassen, das bessere Deutschland oder auch die Verfassungspatrioten (es überkommt mich immer ein Schmunzeln, wenn ich mit diesen Begriffen von Verklemmten arbeite) im Sinne der Sozen der 70er saß zu der Zeit im Ausland, hat Champagner getrunken und sich an den Massenbombardements ihrer Volksgenossen erfreut.

Und da mir Künstler, Philosophen, Wissenschaftler allemal lieber sind als verbohrte Emporkömmlinge und bis ins Religiöse fanatisierte Radikalpolitiker, stehe ich eben auf Seiten der anderen Deutschen.

Ich halte Hollywoodflittchen weder für Künstler noch für Philosophen.

Und natürlich sind Oskar Maria Graf, Heinrich und Thomas Mann, Erich Maria Remarque, Albert Einstein, Lion Feuchtwanger oder Franz Werfel die besseren Deutschen gewesen als die widerliche Clique um Hitler, Goebbels, Himmler, Ribbentrob und wie sie alle heißen.

Albert Einstein war von seiner Volkszugehörigkeit her Jude und somit kein Deutscher, alle anderen deiner Aufzählung waren Verräter.

Ausonius
09.07.2009, 14:24
Hallo, lieber Ausonius, dieses von dir Geschriebene trifft nicht zu. Die von mir Benannten hatten sich freiwillig gegen ihr Vaterland gestellt.

Nicht NS-genehmen Schriftstellern, die nicht emigrierten erging es unter anderem so
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_M%C3%BChsam

oder auch so

http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Klepper

Ich halte Hollywoodflittchen weder für Künstler noch für Philosophen.

Von wem sprichst du?

Albert Einstein war von seiner Volkszugehörigkeit her Jude und somit kein Deutscher, alle anderen deiner Aufzählung waren Verräter.

Juden waren ab dem frühen 19. Jahrhundert naturalisiert. Die wahren Verräter waren die Nationalsozialisten selbst, in dem sie die positiven Traditionen Deutschlands zerstörten und durch ihr Zwangssystem ersetzten, und eine riskante Außen- und Kriegspolitik starteten, die beinahe mit der völligen Zerschlagung des Landes endete.

Beißer
09.07.2009, 15:36
Könnten wir hier bitte wieder über STAHLFRONT reden? Juden kommen in den Büchern nicht vor – aus gutem Grund, wie ich vermute.

Nanninga
09.07.2009, 17:26
Nicht NS-genehmen Schriftstellern, die nicht emigrierten erging es unter anderem so
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_M%C3%BChsam

Hallo, lieber Ausonius, dieser Mann war Anarchist, hatte sich also schon gegen Deutschland positioniert.

oder auch so

http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Klepper

Was, lieber Ausonius, sollte diese Biographie mir nun sagen?

Von wem sprichst du?

Von dem Hollywoodflittchen, von dem ich schrieb, Marlene Dietrich, die die Flächenbombardements gegen die deutsche Zivilbevölkerung gutgeheißen hatte, in deinen Augen also eine Repräsentantin des besseren Deutschlands.

Juden waren ab dem frühen 19. Jahrhundert naturalisiert.

Was, lieber Ausonius, willst du denn damit sagen? Inwiefern waren Juden naturalisiert und worin besteht hier der Zusammenhang? Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Auf Einstein trifft das zu, weswegen er Jude und kein Deutscher war.

Die wahren Verräter waren die Nationalsozialisten selbst, in dem sie die positiven Traditionen Deutschlands zerstörten

Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Ausonius, damals schon fingen diese Wahnsinnigen an, erst Gastarbeiter und später dann Zwangsarbeiter ins Land zu holen.

und durch ihr Zwangssystem ersetzten, und eine riskante Außen- und Kriegspolitik starteten, die beinahe mit der völligen Zerschlagung des Landes endete.

All dieses, lieber Ausonius, kann nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, daß das deutsche Volk deren Charakter nicht erkannte und sich diesen angeschlossen hatte.

Ein anderes Deutschland gab es nicht.

Nanninga
09.07.2009, 17:27

Hallo, lieber Beißer, es fällt mir schwer, an die indizierten Bücher heranzukommen.

lupus_maximus
09.07.2009, 17:43
Hallo, lieber Beißer, es fällt mir schwer, an die indizierten Bücher heranzukommen.
Immer mit der Ruhe, da wird sich schon noch eine Lösung anbieten!
Vielleicht heißen alle drei Bücher zum Schluß "Erzwall" und du kannst sie unter diesem Namen runterladen!
Vielleicht schickt sie auch einer als Anhang an eine E-Mail an deine Email-Adresse?

Nanninga
09.07.2009, 18:07
Immer mit der Ruhe, da wird sich schon noch eine Lösung anbieten!
Vielleicht heißen alle drei Bücher zum Schluß "Erzwall" und du kannst sie unter diesem Namen runterladen!
Vielleicht schickt sie auch einer als Anhang an eine E-Mail an deine Email-Adresse?

Hallo, lieber Lupus_Maximus, dieses wäre höchst erfreulich. Es ist natürlich auch denkbar, daß Benutzer von Tauschbörsen sich nicht durch die Bank weg über die Indizierung informiert haben, wobei ich natürlich Tauschbörsen niemals nützen würde.

Beißer
12.07.2009, 17:03
Ein interessanter Einblick in den Umgang der Linksnazis mit der Meinungsfreiheit findet sich hier: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showtopic=5657&hl=stahlfront (Beitrag # 4)

Vril
12.07.2009, 17:06
Ein interessanter Einblick in den Umgang der Linksnazis mit der Meinungsfreiheit findet sich hier: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showtopic=5657&hl=stahlfront (Beitrag # 4)

Sämtliche Einzelnachrichten, die sich zukünftig (= ab heute, 05.04.09, 19 Uhr) auf das Subject STAHLFRONT beziehen, ebenso sämtliche Threads, die sich zu diesem Subject entwickeln, und sofern dies innerhalb des SFCDforums geschieht, werden ab sofort ohne weitere Ankündigung gelöscht. Die Urheber entsprechender Einzelnachrichten und sämtliche an solchen sich entwickelnden Threads beteiligten User werden den Admins des SF-Netzwerkes zur Löschung und Aussperrung vorgeschlagen.

So sieht Meinungsfreiheit aus wen Linksfaschisten ein Forum beherrschen, pfui Deibel ...

Cinnamon
12.07.2009, 17:06

Ein privates Forum darf Beiträge löschen wie es will.

Beißer
12.07.2009, 17:29
So sieht Meinungsfreiheit aus wen Linksfaschisten ein Forum beherrschen, pfui Deibel ...
Tja – und das in einem SF-Forum. :rolleyes:

Volkov
12.07.2009, 17:35

Bei Rechtsfaschisten siehts nicht besser aus. :]

Beißer
12.07.2009, 17:38
Ehrlich gesagt kenne ich nur linksfaschistische Foren, in denen das Thema STAHLFRONT unter den Teppich gekehrt werden soll!

lupus_maximus
12.07.2009, 17:38
Es gibt keine Rechtsfaschisten!

Aber in rechten Foren kommen auch Linke zu Wort, dies nennt man Toleranz.

Vril
12.07.2009, 18:23

Falsch, sonst würdest Du und deinesgleichen schon längst nicht mehr hier schreiben, zur Erinnerung dieses Forum ist ja auch als rechtes bzw. als Naziforum verschrien von diversen Leuten und Bloggern.

Eben so ist es (siehe oben)

Volkov
12.07.2009, 21:14

Falsch, sonst würdest Du und deinesgleichen schon längst nicht mehr hier schreiben, zur Erinnerung dieses Forum ist ja auch als rechtes bzw. als Naziforum verschrien von diversen Leuten und Bloggern.

Eben so ist es (siehe oben)

Falsch. Wenn es Linksfaschisten (also im Sinne der Linken nannten die Bolschwiken früher so die Stalinisten) gibt, dann gibt es auch Rechtsfaschisten nennt man auch Nazis. und was ist zwischen Stalinisten und Nazis der Unterschied was Meinungsfreiheit angeht ? Keiner ?
Und welche meinesgleichen bitteschön ? Ich bin unpolitisch, klickt doch mal mein profil Jungs.

Cinnamon
12.07.2009, 21:15
Ehrlich gesagt kenne ich nur linksfaschistische Foren, in denen das Thema STAHLFRONT unter den Teppich gekehrt werden soll!

Was ist Stahlfront eigentlich für ein Buch?

Vril
12.07.2009, 21:35
Und welche meinesgleichen bitteschön ? Ich bin unpolitisch, klickt doch mal mein profil Jungs.

Ach zur Zeit mal (wieder) unpolitisch .... und morgen wieder strammer Kommunist mit Sowjetstern, Hammer und Sichel und übermorgen wieder gemäßigter demokratischer Sozialist/Sozialdemokrat und überübermorgen wieder Marxist/Leninist mit Antifa-Anarcho Ansichten, sorry aber bei solchen Leuten wie dir bin ich skeptisch.

Wer einmal mit den roten Wölfen geheult hat ....

Vril
12.07.2009, 21:38
Was ist Stahlfront eigentlich für ein Buch?

Ein böses weil politisch unkorrekt.

http://www.stahlfront.de/

Volkov
13.07.2009, 11:10
Ach zur Zeit mal (wieder) unpolitisch .... und morgen wieder strammer Kommunist mit Sowjetstern, Hammer und Sichel und übermorgen wieder gemäßigter demokratischer Sozialist/Sozialdemokrat und überübermorgen wieder Marxist/Leninist mit Antifa-Anarcho Ansichten, sorry aber bei solchen Leuten wie dir bin ich skeptisch.

Wer einmal mit den roten Wölfen geheult hat ....

Nö, die Luft ist raus. Ich heiße nicht Nordic Wolf. :]

Wie gesagt, les Marx und vergleiche die Realität...aber das ist ja zuviel Arbeit...alle Roten sind bööööööseee...alllle Braunen sind liiiiieeeeeeeeeeebbbb....
Komm schon mann, du kannst mehr.

PSI
13.07.2009, 11:25
Nö, die Luft ist raus. Ich heiße nicht Nordic Wolf. :]

Wie gesagt, les Marx und vergleiche die Realität...aber das ist ja zuviel Arbeit...alle Roten sind bööööööseee...alllle Braunen sind liiiiieeeeeeeeeeebbbb....
Komm schon mann, du kannst mehr.

Nö, kann er nicht! Und fordere ihn nicht zum lesen, oder gar zur Bildung auf... wie kannst du nur! :shock:
Jemand wie der ist sich doch zu "fein" um Marx zu lesen, geschweigeden ihn zu verstehen.

P.S.: Was heißt das? Du bist "unpolitisch"? ?(

Volkov
13.07.2009, 12:11
Nö, kann er nicht! Und fordere ihn nicht zum lesen, oder gar zur Bildung auf... wie kannst du nur! :shock:
Jemand wie der ist sich doch zu "fein" um Marx zu lesen, geschweigeden ihn zu verstehen.

P.S.: Was heißt das? Du bist "unpolitisch"? ?(

Nö, fordere ich ihn auch nicht. Bezüglich des Deutschen Reiches, der DDR, Sovjetunion, USA usw. schätze ich sehr den User "Falk" (der mich auch sehr an meinen echten kumpel Falk erinnert), der geht den Tatsachen auf den Grund.

Zum Rest: PN

draufgänger
21.07.2009, 22:58

Bitte google "Stahlfront pdf" unter google.com, nicht unter google.de (da ist das rauszensiert), das findest Du fast ganz unten rechts, wie passend, unter "Google.com in English".

Dann nimmst Du das siebte Haupt-Suchergebnis, scollst ein wenig zum Beitrag von "Fallersleben" und findest dort die drei Bände. Zum Herunterladen musst Du Dich dort erst einmal anmelden, was Du unter beliebigen Phantasienamen kannst.

High-Spirits
22.07.2009, 15:05
Wollte Euch DAS nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=K-wG-nQmoEY

;)

Rowlf
22.07.2009, 15:17

;)

Was genau hat das mit dem Thema zutun?

franz
22.07.2009, 17:13

;)

:rofl::rofl::rofl: daß wird ein linker, Antifant wohl nie verstehen, einfach köstlich wenn`s nicht so traurig wär und die Jungs täglich um ihr Leben fürchten müssten.

Gruß franz

High-Spirits
24.07.2009, 09:53

War mir sowas von klar, dass diese Frage gestellt wird.
War nur noch interessant zu wissen, WER sie stellt!!! :rolleyes:

Diese lieben, friedvollen Gesichter während des musikal. Vortrags spiegeln einfach nur die "Seele aller folgsamen und ferngesteuerten Gutmenschen wieder"...

Einfach nur herrlich - habe einen neuen Ohrwurm!! :rolling:

Beißer
27.07.2009, 08:26

Lies mal Stahlfront 3. Da geht es am Hindukusch ordentlich zur Sache – und du erfährt, weshalb die Bundeswehr dort sein muß!

Rowlf
27.07.2009, 12:33
Lies mal Stahlfront 3. Da geht es am Hindukusch ordentlich zur Sache – und du erfährt, weshalb die Bundeswehr dort sein muß!

Ich hab eine Leseprobe des ersten Teils gelesen und es hat mir schlichtweg nicht gefallen. Das ist aber rein subjektiv und ich kann auch irgendwie nachvollziehen, dass es anderen gefällt.

Beißer
27.07.2009, 12:50
Teil drei ist deutlich besser als Teil 1.

Ausonius
27.07.2009, 12:56
Bitte google "Stahlfront pdf" unter google.com, nicht unter google.de (da ist das rauszensiert), das findest Du fast ganz unten rechts, wie passend, unter "Google.com in English".

Dann nimmst Du das siebte Haupt-Suchergebnis, scollst ein wenig zum Beitrag von "Fallersleben" und findest dort die drei Bände. Zum Herunterladen musst Du Dich dort erst einmal anmelden, was Du unter beliebigen Phantasienamen kannst.

Jetzt stehen die Stahlfront-PDFs auch im dazu passenden Forum... :))

draufgänger
27.07.2009, 15:53
Jetzt stehen die Stahlfront-PDFs auch im dazu passenden Forum... :)) Tja - wie ärgerlich für Euch Gutmenschen, dass es Leute gibt, die sich nicht an Eure dämlichen PolCor-Vorgaben halten. Leute die national denken sind mir, solange sie nicht auch noch sozialistisch denken, allemal lieber, als die hirnbefreiten Mitläufer des heutigen Unrechtsregimes, die das eigene Land ohne Not zu einem außer dem Materialismus wertebefreiten Sauhaufen machen und fremden Völkern kampflos übergeben.

Volkov
28.07.2009, 15:47
Tja - wie ärgerlich für Euch Gutmenschen, dass es Leute gibt, die sich nicht an Eure dämlichen PolCor-Vorgaben halten. Leute die national denken sind mir, solange sie nicht auch noch sozialistisch denken, allemal lieber, als die hirnbefreiten Mitläufer des heutigen Unrechtsregimes, die das eigene Land ohne Not zu einem außer dem Materialismus wertebefreiten Sauhaufen machen und fremden Völkern kampflos übergeben.

Tut doch nicht so scheinheilig...geht die Antifa heiraten ihr seid doch auch Muselkuschler...bäh !

Beißer
28.07.2009, 16:01
Dummschwätzer!

Hexenhammer
28.07.2009, 23:56
Tötet diesen Strang!

draufgänger
29.07.2009, 06:56
Tötet diesen Strang!

Folge Deinem Motto:
"Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend!"

Volkov
29.07.2009, 07:36
Dummschwätzer!

Ihr seid echt einsichtig, das gefällt mir echt an euch Jungs.

Tötet diesen Strang!

Dann mach mit mir mit.

Beißer
29.07.2009, 09:29
Ihr seid echt einsichtig, das gefällt mir echt an euch Jungs.

Beleidige uns bitte nicht. Kluge Menschen sind nicht in der Lage, Einsicht in linke, antideutsche und antinationalistische Irrlehren zu zeigen!

L0k3
29.07.2009, 10:19
Beleidige uns bitte nicht. Kluge Menschen sind nicht in der Lage, Einsicht in linke, antideutsche und antinationalistische Irrlehren zu zeigen!
Du meinst kluge Menschen sind sehr wohl in der Lage, Einsicht in rechte, Antideutsche und Antinationalistische Irrlehren zu zeigen! Wir wissen das das Dummpack wie du und deine Hirnlosen barbarenkameraden einfach Deutschland ein weiteres Mal an die Wand fahren wollen, damit das Land entgültig von der Landkarte getilgt wird. Aber ohne den Rest des Landes. Vorher werdet ihr kaserniert und zur Zwangsarbeiot gezwungen, damit ihr zur Abwechslung mal was für euer Heimatland tun könnt, anstatt nur Tag ein Tag aus eure Verschwörungstheoretischen Tagträume auszuleben.

Und zu deinem Toilettenpapiercomic. Die Machart ist so dermaßen schlecht, der Inhalt taugt nicht mal für geistig Minderbemittelte und das ganze Produkt ist lediglich zum Arsch abwischen gut.

Beißer
29.07.2009, 10:24
Und zu deinem Toilettenpapiercomic. Die Machart ist so dermaßen schlecht, der Inhalt taugt nicht mal für geistig Minderbemittelte und das ganze Produkt ist lediglich zum Arsch abwischen gut.

Sind die Linken denn mittlerweile schon so zivilisiert, daß sie selbiges tun? Ich fürchte eher nicht!

Beißer
29.07.2009, 10:25
Jetzt stehen die Stahlfront-PDFs auch im dazu passenden Forum... :))

Hauptsache, sie sind den staatlichen Zensurbemühungen entzogen! :] :top: :]

draufgänger
29.07.2009, 11:04
Du meinst kluge Menschen sind sehr wohl in der Lage, Einsicht in rechte, Antideutsche und Antinationalistische Irrlehren zu zeigen! Wir wissen das das Dummpack wie du und deine Hirnlosen barbarenkameraden einfach Deutschland ein weiteres Mal an die Wand fahren wollen, damit das Land entgültig von der Landkarte getilgt wird. Aber ohne den Rest des Landes.
Wie kommst Du intelligenzbefreiter, idiotischer Volltrottel darauf, dass Stahlfront-Leser irgendwelche Kriege anzetteln wollen?

Vorher werdet ihr kaserniert und zur Zwangsarbeiot gezwungen,
Werden wir heute schon. Siebzig bis achtzig Prozent unseres Geldes wird uns von der Prolleten-Diktatur BRD weggenommen, um asoziales Pack wie Dich zu finanzieren.

damit ihr zur Abwechslung mal was für euer Heimatland tun könnt, anstatt nur Tag ein Tag aus eure Verschwörungstheoretischen Tagträume auszuleben.
Weil man einen SF(!)-Roman mag? :lach:

Ach ja, wieder mal die noch nicht überwundene anale Phase, die hier im Strang schon häufig bei Linken bemitleidet werden konnte.

Volkov
29.07.2009, 13:39

Das ist mein Wutablassstrang. Bruhhararara....

Bellerophon
01.08.2009, 01:05
Was versteht ihr Kinder schon von Thule.

http://www.youtube.com/watch?v=_ehJiBtOew0

kotzfisch
01.08.2009, 09:05
Tachyonator?

Bruharharhar.....Lächerlich!

Zero
04.08.2009, 22:28
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Geyer erzählte im ersten Buch das die Thule-Truppen 1953 eine AIn-Bastion in Borneo gesäubert haben. Gibt es da einen geschichtlichen Hintergrund?

Volkov
12.08.2009, 20:05
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Geyer erzählte im ersten Buch das die Thule-Truppen 1953 eine AIn-Bastion in Borneo gesäubert haben. Gibt es da einen geschichtlichen Hintergrund?

Glaube ich kaum.

Zero
12.08.2009, 23:17
Glaube ich kaum.

Warum?
In Stahlfront gibt es viele Dinge die auf Wahren Begebenheiten basieren.
Ich wusste bevor ich es gelesen habe jedenfalls nicht das wir an Polen Kunstschätze und sogar Kampfjets verschenkt haben.
Genauso wenig war mir das Kohlepressverfahren bekannt.

Wenn man etwas nachforscht kann man in Stahlfront auf interessante Fakten stoßen ohne das man großartig an Flugscheiben glauben muss. :D

Volkov
13.08.2009, 05:54
Warum?
In Stahlfront gibt es viele Dinge die auf Wahren Begebenheiten basieren.
Ich wusste bevor ich es gelesen habe jedenfalls nicht das wir an Polen Kunstschätze und sogar Kampfjets verschenkt haben.
Genauso wenig war mir das Kohlepressverfahren bekannt.

Wenn man etwas nachforscht kann man in Stahlfront auf interessante Fakten stoßen ohne das man großartig an Flugscheiben glauben muss. :D

Ich weiß, kenne mich danen bissel aus. Aber dass das auf Borneo passiert ist glaube ich nicht.

High-Spirits
13.08.2009, 11:36
Ich weiß, kenne mich danen bissel aus. Aber dass das auf Borneo passiert ist glaube ich nicht.

Du glaubst??? "Geglaubt" wird in der Kirche....:rolleyes:

Volkov
13.08.2009, 15:03
Du glaubst??? "Geglaubt" wird in der Kirche....:rolleyes:

Dann bring mal irgendwelche Buchbeweise, dass auf Borneo 1953 mit Restwehrmachtstruppen wirklich was lief....ich warte.

Zero
13.08.2009, 16:40
Dann bring mal irgendwelche Buchbeweise, dass auf Borneo 1953 mit Restwehrmachtstruppen wirklich was lief....ich warte.

So meinte ich meine Frage aber auch nicht. :D

Ich dachte eher so in die Richtung Explosion, Waldbrand oder auch meinetwegen ein Feuergefecht gegen Unbekannte z.b. Rebellen. :tooth:

Volkov
13.08.2009, 16:51
Und ich warte immer noch und kriege nix...also ?!

Zero
13.08.2009, 17:03
Und ich warte immer noch und kriege nix...also ?!

Ich doch auch aber Geduld ist nun einmal eine Tugend.

Wo steckt eigentlich Beißer?
Als Stahlfront-Otaku sollte er darüber Bescheid wissen.

Volkov
13.08.2009, 18:32

Der hat doch keine Ahnung wie ne Sau pennt.

Zero
13.08.2009, 21:14
Der hat doch keine Ahnung wie ne Sau pennt.

Ach? Hast du ihn wieder mal heimlich beim schlafen beobachtet? :D

L0k3
14.08.2009, 07:25

Höhr einfach auf jedweden Scheiß zu glauben der irgendwo geschrieben steht. Natürlich gabs 53 keine Restwehrmachttruppen in Borneo. Und auch sonst steht in Stahlfront nur Gequirrlte Mäusescheiße. Nazimäusescheiße eben.

Volkov
14.08.2009, 12:44
Ach? Hast du ihn wieder mal heimlich beim schlafen beobachtet? :D

Na freilich, ich heiße in Wirklichkeit W. Schäuble :D

Zero
14.08.2009, 13:43
Höhr einfach auf jedweden Scheiß zu glauben der irgendwo geschrieben steht. Natürlich gabs 53 keine Restwehrmachttruppen in Borneo. Und auch sonst steht in Stahlfront nur Gequirrlte Mäusescheiße. Nazimäusescheiße eben.

Bist du eigentlich des Lesens mächtig?
Ich rede hier nicht von versprengten Wehrmachtsangehörigen sondern von einem historischen Ereignis das zu dieser Zeit auf Borneo geschehen sein soll.

Zudem steht in Stahlfront auch einiges was die Realität widerspiegelt.
Wenn du nicht fähig bist zwischen den Zeilen zu lesen (wobei ich mir sicher bin das du es noch nicht einmal gelesen hast sondern nur irgendeiner Illusion nachgeierst) kann ich dir auch nicht helfen.

Und mit Verlaub, was ich lese geht dich einen Dreck an. :no_no:

Zero
14.08.2009, 13:44

Ich wusste doch das der hier mit liest. :D

Volkov
14.08.2009, 14:02

Klar liest der hier mit, was denkst denn du ? ;)

draufgänger
01.09.2009, 22:37

Nein, Volkov ist ein Volltrottel, der nicht einmal merkt, wenn ihm ein Dobermann ans Bein pisst. Jemand wie Schäuble ist gefährlich, gefährlich für unsere demokratischen Grundrechte, wohingegen Volkov nur ein präpubertärender Analfanatiker ist, der ein "Ventil" für seine kindheitsbedingten Aggressionen sucht.

Volkov
02.09.2009, 05:40
Nein, Volkov ist ein Volltrottel, der nicht einmal merkt, wenn ihm ein Dobermann ans Bein pisst. Jemand wie Schäuble ist gefährlich, gefährlich für unsere demokratischen Grundrechte, wohingegen Volkov nur ein präpubertärender Analfanatiker ist, der ein "Ventil" für seine kindheitsbedingten Aggressionen sucht.

Soll ich anfangen zu weinen jetzt ? :D

Agano
02.09.2009, 06:46
Hat schon jemand das Buch (http://www.stahlfront.de) gelesen? Ich fand's geil (wie man wohl auch an meiner Signatur sieht), und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

Kommentare?das einzig wahre ist die aussage: die welt ist anders, als SIE es dir erzählen.

das stimmt. es gab niemals mehr lug und betrug auf dieser welt, als .... jetzt.

ich glaub, es ist besser, diese *belogenen* sollten nie die wahrheit erfahren, das würde sie schier auseinander reissen.

man, gibt es naive menschen. richard

draufgänger
13.09.2009, 18:10
Soll ich anfangen zu weinen jetzt ? :D

Das wäre naheliegend. Würde ich über Deinen gegen Null tendierenden Intellekt verfügen, würde ich das tun.

Es freut mich jedoch enorm, dass Du mir ständig Schmähnachrichten schickst. Das beweist mir, dass Du mich hasst, was kein größeres Kompliment eines Volltrottels sein könnte. Danke!

Volkov
14.09.2009, 05:08
Das wäre naheliegend. Würde ich über Deinen gegen Null tendierenden Intellekt verfügen, würde ich das tun.

Es freut mich jedoch enorm, dass Du mir ständig Schmähnachrichten schickst. Das beweist mir, dass Du mich hasst, was kein größeres Kompliment eines Volltrottels sein könnte. Danke!

Oh, da ist aber jemand glücklich jetzt, was ?
Tja, jeder was er verdient. Und bei dir Vollhonk sind es Schmähnachrichten. Ich hasse nunmal Leute, die grundlos auf andere mit der Knarre losgehen. Und das ist auch gut so. Wann gehst du in die Antarktis zu deinen Freunden frieren ? :]

draufgänger
14.09.2009, 17:24
Oh, da ist aber jemand glücklich jetzt, was ?
Ja.

Tja, jeder was er verdient. Und bei dir Vollhonk sind es Schmähnachrichten.
Das liegt wohl eher an Deiner ausgeprägten Persönlichkeitsstörung.

Ich hasse nunmal Leute, die grundlos auf andere mit der Knarre losgehen.
Ich auch. Na und?

Und das ist auch gut so.
Die Floskel verwandte auch Klaus Wowereit. Du solltest doch nicht etwa ...

Wann gehst du in die Antarktis zu deinen Freunden frieren ? :]
Warum sollte ich das tun? Wegen eines SF-Romans. Gewisse Unterschide zwischen Fiktion und Realität sind Dir aber noch geläufig?

Volkov
14.09.2009, 18:56
Ja.

Freu duich, kauf dir nen Keks.

Das liegt wohl eher an Deiner ausgeprägten Persönlichkeitsstörung.

Eher an deiner...

Tja, schön das du einsiehst, dass du nen Knallkopf bist.

Ich auch. Na und?

Du Lügner...

Die Floskel verwandte auch Klaus Wowereit. Du solltest doch nicht etwa ...

Ih, du bist widerlich. Hoffentlich gehste zum Arzt. Schwulsein ist nämlich ne Krankheit. :kotz:

Warum sollte ich das tun? Wegen eines SF-Romans. Gewisse Unterschide zwischen Fiktion und Realität sind Dir aber noch geläufig?

Leute wie du, Gutenschenschrott, Nazischrott und Antifaschrott, euch sollte man dort einbunkern und atomar pulversieren. Ihr verdient es nicht besser. Bruharararara....:regionen0545::nohear::vader: :bat:

draufgänger
14.09.2009, 20:02
Freu duich, kauf dir nen Keks.
Wieso sollte ich die holde Freude durch den Kauf eines schnöden Kekses trüben? Zur Steigerung der Emotionen des wortungewandten Tors?

Tja, schön das du einsiehst, dass du nen Knallkopf bist.
Woraus sei dieser Schluss gezogen, wenn nicht aus der Verblendung eines schlecht erzogenen Kindes oder aus der hormonellen Verwirrung eines mensturbierenden Weibes?

Du Lügner...
Hart träfen mich diese Worte, kämen sie von einem Menschen. So jedoch, fällt es dem Gerechten leicht zu verzeihen. Dem Schrättlings Munde ist's entsprungen und mag nur kümmern Fliegen und Maden.

Ih, du bist widerlich. Hoffentlich gehste zum Arzt. Schwulsein ist nämlich ne Krankheit. :kotz:
Oh, Unwissender! Schlecht bestellt ist's um Deine Passion douce, schändlich, das Dunkle zu erhellen vermag nicht der Funke Deines Geistes. Des homophilen Menschen Lebensart mit einer Magenkrankheit zu vergleichen - oder warum kotzest Du sonst? - zeugt vom undifferenzierten Weltbilde des Schrättlings: vom Baume hernieder kommend, die Keule noch immer in der Hand, die Rede gestattet vom Herrn alles Niederen, Verkommenen.

Leute wie du, Gutenschenschrott, Nazischrott und Antifaschrott, euch sollte man dort einbunkern und atomar pulversieren. Ihr verdient es nicht besser. Bruharararara....:regionen0545::nohear::vader: :bat:
Die Eloquenz Deiner Worte wird übertroffen vom Grunzen des Schweines und dem Jaulen des Rüden, so er wittert die läufige Hündin. Soweit kein Grund zu gegenteiliger Rede, schiene nicht die Verherrlichung der Vernichtung, die Verachtung des Lebens, die Triebhaftigkeit Deines Wesens, ja die Mentalität des Schrättlings hell erleuchtet aus Deinen Worten.

Volkov
14.09.2009, 20:40
Wieso sollte ich die holde Freude durch den Kauf eines schnöden Kekses trüben? Zur Steigerung der Emotionen des wortungewandten Tors?

Woraus sei dieser Schluss gezogen, wenn nicht aus der Verblendung eines schlecht erzogenen Kindes oder aus der hormonellen Verwirrung eines mensturbierenden Weibes?

Hart träfen mich diese Worte, kämen sie von einem Menschen. So jedoch, fällt es dem Gerechten leicht zu verzeihen. Dem Schrättlings Munde ist's entsprungen und mag nur kümmern Fliegen und Maden.

Oh, Unwissender! Schlecht bestellt ist's um Deine Passion douce, schändlich, das Dunkle zu erhellen vermag nicht der Funke Deines Geistes. Des homophilen Menschen Lebensart mit einer Magenkrankheit zu vergleichen - oder warum kotzest Du sonst? - zeugt vom undifferenzierten Weltbilde des Schrättlings: vom Baume hernieder kommend, die Keule noch immer in der Hand, die Rede gestattet vom Herrn alles Niederen, Verkommenen.

Die Eloquenz Deiner Worte wird übertroffen vom Grunzen des Schweines und dem Jaulen des Rüden, so er wittert die läufige Hündin. Soweit kein Grund zu gegenteiliger Rede, schiene nicht die Verherrlichung der Vernichtung, die Verachtung des Lebens, die Triebhaftigkeit Deines Wesens, ja die Mentalität des Schrättlings hell erleuchtet aus Deinen Worten.

Ok, jetzt hol ich das bunte Auto mit den 4eckigen Reifen und den netten Herren die die weißen jacken da verteilen. Du hast nen Schuss im Kopf.

draufgänger
14.09.2009, 20:51
Ok, jetzt hol ich das bunte Auto mit den 4eckigen Reifen und den netten Herren die die weißen jacken da verteilen. Du hast nen Schuss im Kopf.
Vielen Dank! Deutlicher konntest Du Dein Niveau nicht dokumentieren.

Volkov
14.09.2009, 21:54
Vielen Dank! Deutlicher konntest Du Dein Niveau nicht dokumentieren.

Fünününüh ! :hihi:

Beißer
03.10.2009, 10:48

Ich haber viel zu tun und nur noch wenig Zeit für Foren.

Beißer
16.10.2009, 12:19
Bald habe ich wieder noch weniger Zeit: Ich erwarte mein Paket mit dem neuen Stahlfront-Band – dann muß gelesen werden!

Der rechte Hirte
16.10.2009, 12:54
Ich habe letztens die ersten drei Bände gelesen.
Man merkt das Chaines die Bücher von Wilhelm Landig studiert hat:)

High-Spirits
16.10.2009, 19:46
Passend zum Erscheinen des 5. Bandes erfreut uns "Projekt Nordmark" mit einem interessanten Angebot!!!

Stahlfront T-Shirt mit Preisnachlass!!!

http://projekt-nordmark.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/T/-/T-Shirt-Stahlfront-ws_1.jpg

Achtung:
Der Preisnachlas für das Stahlfront T-Shirt läuft morgen bereits aus. Welcher Artikel ab Sonntag ermäßigt angeboten wird,ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Also noch schnell zugreifen vor dem “Ladenschluß”!

http://projekt-nordmark.com/t-shirts/1-stahlfront-tshirt.html?SID=eae52fee26f50c8f67ecec18f0c0a554

:yip:

Nanninga
17.10.2009, 14:12

Hallo, lieber Draufgänger, gerne möchte ich mich bei dir für deinen Hinweis bedanken. So konnte ich mir die Werke von Torn Chaines zu Gemüte führen.
Es scheint evident, daß der heutige linkslastige Pöbel in diesem Buch Teufelswerk sieht.

Hoffen wir, daß dieses Werk weiterhin ein Dorn im Auge der Linken bleibt.

Beißer
19.10.2009, 14:32
Heute morgen mit der Post gekommen und sofort verschlungen: Stahlfront 5. (http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl/stahlfront/05.html) Im ersten Drittel eine Tragödie mit epischen Ausmaßen, gegen Ende massive Kritik an den in diesem Staat herrschenden Zuständen. In der Mitte eine wunderbare, zu Herzen gehende Abrechnung mit den USA. Zuerst hatte ich mich über den englischsprachigen Titel des Werks ein wenig gewundert, doch nachdem ich es verschlungen habe, habe ich die Wahl mehr als verstanden und muß Torn Chaines gratulieren: Yes, you can!

Natürlich kommt auch der stahlfronttypische bissige Humor wieder nicht zu kurz: Wen ausgerechnet Manfred voller Verachtung eine »Schwuchtel« nennt und weshalb er das tut, das ist einfach nur noch genial!

Fazit: Das bisher beste und härteste Buch der Reihe. Mal sehen, wann die bundesrepublikanischen Zensurbehörden darüber herfallen!

lupus_maximus
19.10.2009, 14:47
Heute morgen mit der Post gekommen und sofort verschlungen: Stahlfront 5. (http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl/stahlfront/05.html) Im ersten Drittel eine Tragödie mit epischen Ausmaßen, gegen Ende massive Kritik an den in diesem Staat herrschenden Zuständen. In der Mitte eine wunderbare, zu Herzen gehende Abrechnung mit den USA. Zuerst hatte ich mich über den englischsprachigen Titel des Werks ein wenig gewundert, doch nachdem ich es verschlungen habe, habe ich die Wahl mehr als verstanden und muß Torn Chaines gratulieren: Yes, you can!

Natürlich kommt auch der stahlfronttypische bissige Humor wieder nicht zu kurz: Wen ausgerechnet Manfred voller Verachtung eine »Schwuchtel« nennt und weshalb er das tut, das ist einfach nur noch genial!

Fazit: Das bisher beste und härteste Buch der Reihe. Mal sehen, wann die bundesrepublikanischen Zensurbehörden darüber herfallen!
Wo ist denn Stahlfront 4 abgeblieben?

Beißer
19.10.2009, 16:42
Wo ist denn Stahlfront 4 abgeblieben?

Hier: http://www.amazon.de/gp/product/3937355936/ref=s9_simz_gw_s0_p14_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0JQPGDV27W8G7EDEX5TD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

lupus_maximus
19.10.2009, 17:37
Hier: http://www.amazon.de/gp/product/3937355936/ref=s9_simz_gw_s0_p14_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0JQPGDV27W8G7EDEX5TD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Überweisungen funktionieren bei Amazon nicht!
Kreditkarten will ich nicht und Bankeinzug akzeptiere ich nicht!

Wie komme ich also jetzt an Stahlfront 4?

Beißer
19.10.2009, 17:43

Über den Buchhandel.

lupus_maximus
19.10.2009, 19:23
Über den Buchhandel.
Dann ist es ja kein Problem!

Beißer
20.10.2009, 07:14
Na, hat außer mir schon jemand den Band gelesen?

draufgänger
20.10.2009, 08:47
Selbstverständlich. Ich habe meine Lieferung schon am Samstag bekommen. Samstag Abend hatte ich Band fünf dann auch schon gelesen. Ist schon witzig, dass Torn Chaines meine bei jedem Band immer höhere Erwartungshaltung auch dieses Mal übertreffen konnte. Also - Band 5 ist der beste, kompromissloseste und härteste. Torn Chaines ist genial. Der würde die Bolschis noch in den Wahnsinn treiben, wenn sie da nicht schon längst wären!

Der rechte Hirte
20.10.2009, 18:20

Bestellt:D

Zero
20.10.2009, 18:40

Ich warte immer noch darauf.

Kannst du mir aus Erfahrung sagen wie lange die Lieferung vom HjB-Shop braucht?

Beißer
20.10.2009, 18:42
Ich habe ein Abo, muß also nicht extra bestellen. Mein Paket kam gestern morgen.

George Rico
20.10.2009, 20:04

Du kannst doch bei Amazon per Rechnung bezahlen. Oder gilt das etwa nicht für Bücher? Alternativ solltest du unter www.bol.de fündig werden.

---

lupus_maximus
20.10.2009, 21:32
Du kannst doch bei Amazon per Rechnung bezahlen. Oder gilt das etwa nicht für Bücher? Alternativ solltest du unter www.bol.de (http://www.bol.de) fündig werden.

---Wie soll ich dies denn machen wenn die keine Überweisung akzeptieren?
Wenn das Buch aber per Buchandel bestellt werden kann, ist die Sache kein Problem!
So habe ich es früher immer gemacht.

Beißer
22.10.2009, 10:00
Erstaunlich, daß diesmal gar keine Linken über Stahlfront schimpfen. Und das, obwohl das Buch sogar eine Parabel auf die Ereignisse von Köln aus dem Jahr 2008 bietet...!

Cinnamon
22.10.2009, 10:15
Warum sollte man schimpfen? Es ist doch nur ein langweiliges Sci-Fi-Buch.

Beißer
22.10.2009, 10:18
Warum sollte man schimpfen?Diese Frage habe ich mir in diesem Strang ja auch schon oft gestellt.

Es ist doch nur ein langweiliges Sci-Fi-Buch.Das allerdings sehe ich ganz anders. Die Stahlfront-Reihe gehört mit zum Spannendsten, das ich jemals gelesen habe.

Cinnamon
22.10.2009, 10:23
Diese Frage habe ich mir in diesem Strang ja auch schon oft gestellt.

Das allerdings sehe ich ganz anders. Die Stahlfront-Reihe gehört mit zum Spannendsten, das ich jemals gelesen habe.

Spannend ist etwas, das man nicht vorhersehen kann. Stahlfront ist vorhersehbar. Die Figuren sind eindimensional und langweilig.

Beißer
22.10.2009, 10:26
Spannend ist etwas, das man nicht vorhersehen kann. Stahlfront ist vorhersehbar.

Inwiefern?

Cinnamon
22.10.2009, 10:29
Inwiefern?

Jeder kann sich gut vorstellen, wie die Geschichte verlaufen wird: Es gibt ein paar Kämpfe mit Außerirdischen oder ihren menschlichen Sklaven, am Ende gewinnen die Thule-Leute (warum muss ich nur an die Neuschwabenlandlegende denken?) und alle sind glücklich.

Beißer
22.10.2009, 10:31
Jeder kann sich gut vorstellen, wie die Geschichte verlaufen wird: Es gibt ein paar Kämpfe mit Außerirdischen oder ihren menschlichen Sklaven, am Ende gewinnen die Thule-Leute (warum muss ich nur an die Neuschwabenlandlegende denken?) und alle sind glücklich.

Ich muß dich enttäuschen. Im aktuellen Band kommen keine AIn vor. Wohl aber »Antifaschisten« aus München.

Cinnamon
22.10.2009, 10:35
Ich muß dich enttäuschen. Im aktuellen Band kommen keine AIn vor. Wohl aber »Antifaschisten« aus München.

Ja? Erzähl.

Beißer
22.10.2009, 10:40
Ja? Erzähl.

Sie verbünden sich mit der Polizei, um eine Demonstration pöööhser »Rechter« zu verhindern. Hat mich schwer an den Fall von »pro Köln« im vorigen Jahr erinnert.

Sophisticated
22.10.2009, 11:18
Sie verbünden sich mit der Polizei, um eine Demonstration pöööhser »Rechter« zu verhindern. Hat mich schwer an den Fall von »pro Köln« im vorigen Jahr erinnert.

Jo, das hört sich in der Tat nach erstklassiger Science-Fiction-Unterhaltung an.

Gruß,
Soph.

draufgänger
23.10.2009, 06:47
Jo, das hört sich in der Tat nach erstklassiger Science-Fiction-Unterhaltung an.

Gruß,
Soph.
Auch jo. Das Thema "Science" wird bei Stahlfront wesentlich besser und glaubwürdiger behandelt, als in den meisten anderen Science Fiction Serien. "Fiction" bedeutet, das ein phantastischer, aber in sich stimmiger Handlungsrahmen vorgestellt wird - auch das gelingt dem Autor bei Stahlfront hervorragend. Wenn dann auch noch gesellschaftskritische Bezüge zur Gegenwart hergestellt werden, kann man eine solche Science Fiction Literatur durchaus als erstklassig bezeichnen.

Die Ironie des Dogmatikers kommt der Wahrheit oft unfreiwillig nahe. ;)

Sophisticated
23.10.2009, 07:14
Hm, ja. Ich warte auch schon ungeduldig auf einen Fantasy-Roman, in dem sich Elfen und Gnome verbünden, um einen Parteispendenskandal in der mecklenburg-vorpommerschen SPD aufzuklären.

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 07:27
Nun, in Stahlfront verbünden sich eher Thuledeutsche und Inder, um die wahren Ursachen des gigantischen weltweiten Abtreibungsskandals aufzuklären.

Sophisticated
23.10.2009, 07:31
Nun, in Stahlfront verbünden sich eher Thuledeutsche und Inder, um die wahren Ursachen des gigantischen weltweiten Abtreibungsskandals aufzuklären.

Benutzen sie dabei Laserpistolen?

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 07:40
Benutzen sie dabei Laserpistolen?

Nein. Zum Einsatz kommen die Maschinenpistole SG 98 und der Karabiner K 3 – gute deutsche Wertarbeit.

Sophisticated
23.10.2009, 07:56
Ich fasse zusammen: Thule-Germanen und Inder verbünden sich, um den Widerstand gegen eine Demonstration Rechter in Köln zu brechen. Dabei setzen sie abgelegte Sturmgewehre der deutschen Bundeswehr ein. Sinn des Ganzen ist die Aufklärung eines weltweiten Abtreibungsskandals.

Nun. Der Plot ist in der Tat mal ... anders.

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 07:58
Ich fasse zusammen: Thule-Germanen und Inder verbünden sich, um den Widerstand gegen eine Demonstration Rechter in Köln zu brechen. Dabei setzen sie abgelegte Sturmgewehre der deutschen Bundeswehr ein. Sinn des Ganzen ist die Aufklärung eines weltweiten Abtreibungsskandals.

Nun. Der Plot ist in der Tat mal ... anders.

Sogar noch viel anders, als du glaubst. Denn die Kinderverarbeitungsfabrik der AIn und ihrer Lakaien liegt in Afghanistan – und rate mal, wer sie beschützt.

Sophisticated
23.10.2009, 08:00
Sogar noch viel anders, als du glaubst. Denn die Kinderverarbeitungsfabrik der AIn und ihrer Lakaien liegt in Afghanistan – und rate mal, wer sie beschützt.

Die Antifa? Das wäre ja ein starkes Stück.

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 08:06
Die Antifa? Das wäre ja ein starkes Stück.

Die Antifa in Afghanistan? :eek: Ja, das wäre wirklich ein starkes Stück. :))

Aber so weit geht nicht einmal Torn Chaines. Die Antifa bekommt im aktuellen Band 5 in München ihr Fett weg.

Sophisticated
23.10.2009, 08:14
Und was machen die Außerirdischen aus den abgetriebenen Kindern? Außerirdisches Fast-Food? Und was haben jetzt die Inder damit zu tun?

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 08:25
Und was machen die Außerirdischen aus den abgetriebenen Kindern? Außerirdisches Fast-Food? Und was haben jetzt die Inder damit zu tun?

Das alles kannst du in der Serie selbst nachlesen! :]

Sophisticated
23.10.2009, 08:31
Das alles kannst du in der Serie selbst nachlesen! :]

Ich hoffe doch, dass der Autor dies in seiner mir aus Band eins bekannten sprachlichen Eleganz fortgeführt hat?

Gruß,
Soph.

Beißer
23.10.2009, 08:32
Nein. Er wird mit jedem Band immer noch besser – obwohl man das kaum für möglich halten sollte. Der Literaturnobelpreis für Torn Chaines ist nur noch eine Frage der Zeit.

Cinnamon
23.10.2009, 08:41

Und was ist diese Ursache?

Nein. Zum Einsatz kommen die Maschinenpistole SG 98 und der Karabiner K 3 – gute deutsche Wertarbeit.

Ah, also gehen Inder und Thulaner mit schweren Waffen auf irgendwelche Antifas los. Eine interessante Geschichte :rolleyes:.

Was machen sie mit den Kindern? Verjüngungskuren für dich?

Die Antifa in Afghanistan? :eek: Ja, das wäre wirklich ein starkes Stück. :))

Aber so weit geht nicht einmal Torn Chaines. Die Antifa bekommt im aktuellen Band 5 in München ihr Fett weg.

Ah, das Phantom geht nicht so weit :cool:. Sind Gorger nun eigentlich Gorillagermanen oder Gorillaneger?

Beißer
23.10.2009, 09:12
Und was ist diese Ursache?So etwas verrät man nicht in einer Rezension.

Ah, also gehen Inder und Thulaner mit schweren Waffen auf irgendwelche Antifas los.Falsch. Sie stürmen eine Bergfestung in Afghanistan.

Der Rest deines Beitrags hat eine Antwort nicht wirklich verdient.

Zero
24.10.2009, 23:37
Ah, das Phantom geht nicht so weit :cool:. Sind Gorger nun eigentlich Gorillagermanen oder Gorillaneger?

Hättest du auch auf der offiziellen Seite nachlesen können.

Gorger sind Hybriden aus Gorillas und Bantu-Negern.

Gorger wurden in Labors für den Krieg als Selbstopfersoldaten konstruiert und ihre Muskulatur wurde so verstärkt dass das dicke Muskelgewebe selbst wie eine starke Schutzweste wirkt.

Ihre Intelligenz wurde erhöht sodass sie in der Lage sind zu sprechen.
Jedoch selten mehr als 200 Wörter.
Sie sind auch in der Lage speziell für sie gefertigte Waffen und Fahrzeuge zu bedienen.

Der Nachteil der Gorger besteht darin das sie in einen Blutrausch verfallen wenn ein gewisser Adrenalinwert im Kampf überschritten wird.
Sie können dann zwar noch zwischen Freund und Feind unterscheiden sind dann jedoch nicht mehr imstande eine Waffe zu bedienen sondern zerreißen die Feinde im Nahkampf mit ihren Zähnen oder mit ihrem Kampfmesser aus Wotanstahl das speziell für sie gemacht ist.

-

Das sollte dir als Antwort genügen.
Die neuen Erkenntnisse aus dem fünften Band werde ich hier nicht verraten.

Cinnamon
25.10.2009, 09:27
Oh Gott...... Also doch Gorillaneger :rolleyes:. Allerdings passt es ins Bild, das Herr Chaines kein Amerikaner ist (von der fehlenden englischen Ausgabe, für die sich in den USA auf jeden Fall ein Verlag gefunden hätte über die sehr deutsche Thematik bis hin zu den anderen Ungereimtheiten): Denn dieses Mensch-Gorilla-Hybrid-Thema stammt aus der BLÖD:

http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpg

Beißer
25.10.2009, 09:36
Und…?

Cinnamon
25.10.2009, 09:43
Und…?

Bonjour, Monsieur Chaines.

Beißer
25.10.2009, 09:54
Ach, ich nun wieder? :rolleyes:

Danke für das Kompliment! :top:

Cinnamon
25.10.2009, 10:06
Oui, du. Ich bin fest überzeugt, dass du hinter dem Pseudonony Torn Chaines steckst ;).

Beißer
25.10.2009, 10:10
Oui, du. Ich bin fest überzeugt, dass du hinter dem Pseudonony Torn Chaines steckst ;).

Ich hoffe, das ist als Kompliment gedacht. Ich bin nämlich nur ein einfacher Mann aus dem Volke und weiß nicht, was ein Pseudonony ist – hoffentlich nichts Unanständiges! Sonst... germane

Reichsmarschall
25.10.2009, 10:11
Und was ist diese Ursache?

Die Föten werden als Rohmaterial für ein Verjüngungselexir genutzt.
Ah, also gehen Inder und Thulaner mit schweren Waffen auf irgendwelche Antifas los. Eine interessante Geschichte :rolleyes:.

Teil 5 habe ich leider noch nicht gelesem.

Was machen sie mit den Kindern? Verjüngungskuren für dich?

Nein für die freiwilligen AI Lakeien.

Cinnamon
25.10.2009, 10:17
Nein für die freiwilligen AI Lakeien.

Werden da auch Leute an Zahnarztstühle gefesselt und mittels Zähneaufbohren umgebracht? Weil genau diese Abtreibungsverschwörungstheorie nämlich bei Offenbarung 23 mal vorkam :)). Eigentlich sogar 2 x.

Beißer
25.10.2009, 10:20
Lies einfach die Bücher, dann brauchst du niemanden mit deinen Fragen zu nerven. Ist gut für dein Image, glaub mir! :]

Cinnamon
25.10.2009, 10:38
Lies einfach die Bücher, dann brauchst du niemanden mit deinen Fragen zu nerven. Ist gut für dein Image, glaub mir! :]

Es schadet meinem Image, solche Bücher zu lesen.

Beißer
25.10.2009, 10:41
Das vermag ich nicht wirklich zu glauben!:hihi:

Cinnamon
25.10.2009, 10:42
Das vermag ich nicht wirklich zu glauben!:hihi:

Sehe ich so aus als ob ich kitschige deutschtümelnde Sci-Fi-Geschichten lese? Die AI-Bilder sind für mich irgendwie ähnlich Spezies 8472. Auch die Biotechnologie der AI lässt darauf schließen, dass "Herr Chaines" sich bei Star Trek inspiriert hat.....

Beißer
25.10.2009, 10:54
Sehe ich so aus als ob ich kitschige deutschtümelnde Sci-Fi-Geschichten lese?

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wie du aussiehst! :cool2:

draufgänger
25.10.2009, 16:11
Hm, ja. Ich warte auch schon ungeduldig auf einen Fantasy-Roman, in dem sich Elfen und Gnome verbünden, um einen Parteispendenskandal in der mecklenburg-vorpommerschen SPD aufzuklären.

Gruß,
Soph.

Ah, jetzt verstehe ich natürlich, warum Dir Stahlfront nicht zusagt. Ein bisschen zu viel Äkschen für einen Sophisticateten?

Zero
25.10.2009, 16:45
Sehe ich so aus als ob ich kitschige deutschtümelnde Sci-Fi-Geschichten lese? Die AI-Bilder sind für mich irgendwie ähnlich Spezies 8472. Auch die Biotechnologie der AI lässt darauf schließen, dass "Herr Chaines" sich bei Star Trek inspiriert hat.....

Stahlfront:
http://www.stahlfront.de/grafik/bilder/ain-commander.jpg

Star Trek:
http://www.startrekmania.de/200px-Spezies8472.jpg

Wo sehen die sich bitte ähnlich?

Zero
25.10.2009, 16:47
Es schadet meinem Image, solche Bücher zu lesen.

Du musst es ja niemandem erzählen das du sie gelesen hast. ;)

Beißer
26.10.2009, 09:39
Du musst es ja niemandem erzählen das du sie gelesen hast. ;)

Ja. Die schönsten Freuden sind die, denen man sich im Verborgenen hingibt. :]

draufgänger
30.10.2009, 19:17
Ja. Die schönsten Freuden sind die, denen man sich im Verborgenen hingibt. :]

Nicht unbedingt. Stahlfront in der Öffentlichkeit lesen kann auch sehr erbaulich sein. Man lernt einerseits schnell vernünftige Leute kennen, mit denen man nette Gespräche über gute Science Fiction führen kann und kann sich andererseits an der Hilflosigkeit der Bolschis erfreuen, die einen deshalb gleich als "Nazi" beschimpfen.

Beißer
31.10.2009, 08:27
Das ist wahr. So wie hier. :]

draufgänger
16.11.2009, 20:50
Hinter dem "Pseudonony", was immer das sein mag, Torn Chaines steckt mit Sicherheit keiner, weil der mit noch größerer Sicherheit nicht schwul ist.

Beißer
28.11.2009, 12:04
Ja, die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie Stahlfront nicht lesen können, ohne von heftigen Anfällen fliegender Hitze heimgesucht zu werden. :D

lupus_maximus
28.11.2009, 14:53
Ja, die Schwulen fühlen sich diskriminiert, weil sie Stahlfront nicht lesen können, ohne von heftigen Anfällen fliegender Hitze heimgesucht zu werden. :D
Stimmt ja, Schwule kommen schon im ersten Band nicht sehr gut weg. Könnten die Schwulen hinter der Indizierung stecken?

politisch Verfolgter
28.11.2009, 15:13
Hinter allem steckt schlechte neuronale Plastizität.
Damit werden Denkvorgänge wahnhaft gestört.

Beißer
28.11.2009, 16:52
Du weißt, wovon du sprichst.

Beißer
16.12.2009, 17:18
Heute in der Post:

http://www.hjb-shop.de/grafik/sf/stahlfront6.jpgQuelle: Stahlfront 6: Aldebaran... und Mars! (http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl/stahlfront/06.html?ID=38201260983697)

Werde mir das Buch übers Wochenende reinziehen und euch dann berichten.

PSI
16.12.2009, 21:19

Nee lass ma!:)

High-Spirits
17.12.2009, 07:43
Heute in der Post:

http://www.hjb-shop.de/grafik/sf/stahlfront6.jpgQuelle: Stahlfront 6: Aldebaran... und Mars! (http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl/stahlfront/06.html?ID=38201260983697)

Sollte ich auch innerhalb der kommenden Tage zu den "Glücklichen und Auserwählten" zählen, steht einer freien Diskussion nichts im Wege... :D

George Rico
17.12.2009, 09:40
"Pädagogisch wertvoll! (http://anonym.to/?http://http://www.hjb-shop.de/grafik/zone-mini/siegel.gif)" :nido: Ja ne, is' klar. :))

---

Beißer
17.12.2009, 09:44
Ja, sogar sehr wertvoll! :bah:

Nanninga
17.12.2009, 15:08
Hallo, werte Forengemeinschaft, es ist sehr zu begrüßen, daß dieses Werk seine Fortsetzung findet, in dem die reinrassigen Helden im ewigen Eis abseits von Kulturbolschewismus und Negergestank ihre Zivilisation errichteten.

EinDachs
17.12.2009, 15:40
Hallo, werte Forengemeinschaft, es ist sehr zu begrüßen, daß dieses Werk seine Fortsetzung findet, in dem die reinrassigen Helden im ewigen Eis abseits von Kulturbolschewismus und Negergestank ihre Zivilisation errichteten.

Nachahmenswert wie ich finde.
Wenn sich jetzt all die reinrassigen Kulturhitleristen ins ewige Eis zum garantiert negerfreien Zivilisationsaufbau begeben möchten, ich halt sie sicher nicht ab.

Beißer
17.12.2009, 15:42
Stahlfront hat mit Hitler nichts zu tun. Wie oft muß ich das noch wiederholen?

draufgänger
17.12.2009, 19:32
Nachahmenswert wie ich finde.
Wenn sich jetzt all die reinrassigen Kulturhitleristen ins ewige Eis zum garantiert negerfreien Zivilisationsaufbau begeben möchten, ich halt sie sicher nicht ab.
Wieso? Wir, die keinesfalls "Kulturhitleristen" sind, weil wir den Nationalsozialismus verabscheuen, würden doch gerne hier, im Land unserer Ahnen die multikulturelle Vielfalt erhalten, indem wir unsere hochstehende Zivilisation, die Wissenschaft und Kunst hervorgebracht hat, nicht vor den primitiveren, archaischen Kulturen weichen lassen wollen.

Zero
17.12.2009, 19:40
Interessant das Chaines jetzt sogar die Edda ins Spiel bringt. :]

draufgänger
17.12.2009, 19:40
Nee lass ma!:)
Ähm - das ist ein Strang, in dem es um Stahlfront geht. Warum sollte also jemand seine Meinung über Band 6 hier nicht äußern? Weil die Serie gegen Deine verblendete Idiotie, sorry Ideologie, verstößt? Mach dazu einfach einen Strang auf mit dem Titel: "Hier darf jeder was zu einem Thema außer Stahlfront schreiben". Verpiss Dich dahin und nerv nicht mit Deinem Forengetrolle.

High-Spirits
18.12.2009, 08:42
:)

Seit gestern in meinem Besitz und selbstverständlich hat mir auch dieses Werk eine weitere Nacht verschönert....

http://www.lesen-und-schenken.de/media/images/thumb/238351.jpg

Fazit: wie immer mehr als empfehlenswert

...und ich würde sagen:

JETZT geht´s erst richtig los!!!!

:D

Zero
18.12.2009, 20:42
JETZT geht´s erst richtig los!!!![/SIZE][/FONT][/U][/B]

Bleibt nur zu Hoffen das noch weitere Werke folgen und der angebliche Abschluss nur ein Witz war.

Grade jetzt wird es ja erst richtig spannend.
Wir wollen den Endsieg noch miterleben. :)

The Dude
18.12.2009, 23:26

Seit gestern in meinem Besitz und selbstverständlich hat mir auch dieses Werk eine weitere Nacht verschönert....

http://www.lesen-und-schenken.de/media/images/thumb/238351.jpg

Fazit: wie immer mehr als empfehlenswert

...und ich würde sagen:

JETZT geht´s erst richtig los!!!!

Schön ist, daß das alles in deiner Bude und in deinem Kopf bleibt.

Zero
18.12.2009, 23:29
Schön ist, daß das alles in deiner Bude und in deinem Kopf bleibt.

Wie kommst du denn darauf?

Ich für meinen Teil verbreite es fleißig.
Besonders in meiner Kaserne ist das Buch der Knaller. :P

Admiral
18.12.2009, 23:30
Hartz-IV-Kaserne`?
Gibts sowas?

The Dude
18.12.2009, 23:58
Wie kommst du denn darauf?

Ich für meinen Teil verbreite es fleißig.
Besonders in meiner Kaserne ist das Buch der Knaller. :P

Klingt peacig.

Zu meiner Zeit war der Knaller in der Kaserne ne Nutte. :)

Zero
19.12.2009, 03:47
Hartz-IV-Kaserne`?
Gibts sowas?

Als ob du je eine Kaserne von innen gesehen hättest, Roter. :D

Klingt peacig.

Zu meiner Zeit war der Knaller in der Kaserne ne Nutte. :)

Die Zeiten sind seit der Emanzipation schon lange vorbei.
Wann hast du denn gedient?

Beißer
19.12.2009, 13:49
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?!

Zero
19.12.2009, 23:04
Könnten wir bitte beim Thema bleiben?!

Gern. Hast du das Buch inzwischen gelesen?