Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Volkov
21.05.2008, 15:22
Der Islam ist der Feind des freien Europas und jeder Demokratie, die wir über Jahre erhalten haben . Der Islam ist keine Religion !

Wie wir seit dem Film "Zeitgeist" ja wissen, nicht wahr Wolf ?

Volkov
21.05.2008, 15:24
Jaja, der goldene Westen. Und wenn man erstmal über die Mauer gehüpft war, kam die große Ernüchterung. :D

So wie ich sie täglich sehe, sobald ich aufgestanden bin.

Genosse 93
21.05.2008, 15:27
Verrat schonmal gar nicht !

Ich kann schlichtweg mit Ineffektiven Leuten wie dir nichts anfangen, du Schulbankwärmer ! Ich such mir die Leute aus mit denen ich hier was mache, und das bist net du !
Kapiers oder sei weiter verbohrt ! Warum sind Beißer und Anthill noch nicht bei dir ?

Ein Kollaborateur, eines besseren Rufes bist du nicht wert.

ochmensch
21.05.2008, 15:35
Jaja, der goldene Westen. Und wenn man erstmal über die Mauer gehüpft war, kam die große Ernüchterung. :D
Wären in den Westpacketen MigrantInnen statt Jacobs Krönung gewesen, wäre sicher niemand gehüpft. Aber man wusste ja nix.

Volkov
21.05.2008, 15:38
Ein Kollaborateur, eines besseren Rufes bist du nicht wert.

Du bist echt verdummt. Ich frag mich sowieso, was dir für ein Fahrrad übers Gesicht gefahren ist.

Genosse 93
21.05.2008, 15:38
Wären in den Westpacketen MigrantInnen statt Jacobs Krönung gewesen, wäre sicher niemand gehüpft. Aber man wusste ja nix.

Oder hätten sie nur eine Ahnung gehabt was sie an der DDR hatten und was auf sie im Westen wartet. :))

Genosse 93
21.05.2008, 15:39
Du bist echt verdummt. Ich frag mich sowieso, was dir für ein Fahrrad übers Gesicht gefahren ist.

Also eine gelassene Reaktion ist für mich was anderes. :))

Du bestätigst mich immer wieder auf´s neue. :))

ochmensch
21.05.2008, 15:41
Du bist doch sonst immer so nett. Lass dich nicht ärgern, er ist doch nur ein kleiner Junge.

Genosse 93
21.05.2008, 15:43
Du bist doch sonst immer so nett. Lass dich nicht ärgern, er ist doch nur ein kleiner Junge.

Der ihn offenbar ziemlich auf die Palme bringt. :)) :)) :))

Wolf
21.05.2008, 15:43

Genau ...

Volkov : :troll:

Volkov
21.05.2008, 15:44

Sorry, aber der Trottel solls einfach raffen, das ich nicht jeden untersütze nur weil er sagt er sei "Kommunist". Stalinisten sind Abschaum und keiner Unterstützung würdig.

@ Genosse 93: Lern erstmal das Leben kennen bevor du hier bei Erwachsenen im Konzert mitsingst.
Vorher solltsest du nix mit "Arbeiterklasse" auch nur denken !

Genosse 93
21.05.2008, 15:51
Sorry, aber der Trottel solls einfach raffen, das ich nicht jeden untersütze nur weil er sagt er sei "Kommunist". Stalinisten sind Abschaum und keiner Unterstützung würdig.

@ Genosse 93: Lern erstmal das Leben kennen bevor du hier bei Erwachsenen im Konzert mitsingst.
Vorher solltsest du nix mit "Arbeiterklasse" auch nur denken !

1. Es gehört sich nicht getroffene Vereinbarungen ohne Verhandlungen aufzulösen, das ist eines Gentlemans nicht würdig.

2. Dannach nach rechts überzulaufen ist Opportunismus.

3. Enthält dein "@ Genosse 93" keine argumentative Basis und wird von mir daher nicht ernstgenommen.

Wolf
21.05.2008, 15:52
1. Es gehört sich nicht getroffene Vereinbarungen ohne Verhandlungen aufzulösen, das ist eines Gentlemans nicht würdig.

3. Enthält dein "@ Genosse 93" keine argumentative Basis und wird von mir daher nicht ernstgenommen.

Doch , enthält er . Du bist so alt wie ich , und redest von Arbeiterklasse ?

Volkov
21.05.2008, 15:54

zu 1: Du bist noch grün hinter deinen Ohren, dir müsste man so richtig die Hammelbeine langziehen !
zu 2: Jungchen, ich arbeite nur mit Leuten, die mir auch etwas bringen, nicht anders !
zu 3: Solltest du aber !

Mir ist es im Endeffekt egal, wie gesagt, wenn die Wand kommt wirst du schon merken, das es wehtut !

Genosse 93
21.05.2008, 15:58
zu 1: Du bist noch grün hinter deinen Ohren, dir müsste man so richtig die Hammelbeine langziehen !
zu 2: Jungchen, ich arbeite nur mit Leuten, die mir auch etwas bringen, nicht anders !
zu 3: Solltest du aber !

Mir ist es im Endeffekt egal, wie gesagt, wenn die Wand kommt wirst du schon merken, das es wehtut !

1. Und wieder einmal hast du dich als einen Hofnarren enttarnt. :rolleyes:

2. Na dann will ich sehen wie du mit der DKU dein Programm umsetzt. :))

3. Nein, ich sehe keine geistig relevanten Inhalte darin.

Genosse 93
21.05.2008, 15:59
Doch , enthält er . Du bist so alt wie ich , und redest von Arbeiterklasse ?

Ich habe meine Position als der Jüngste wohl verloren, egal ich hänge nicht daran. :))

Wolf
21.05.2008, 16:01
Ich habe meine Position als der Jüngste wohl verloren, egal ich hänge nicht daran. :))

Monat?

Genosse 93
21.05.2008, 16:02
Monat?

Januar, der 19te.

Volkov
21.05.2008, 16:03
1. Und wieder einmal hast du dich als einen Hofnarren enttarnt. :rolleyes:

2. Na dann will ich sehen wie du mit der DKU dein Programm umsetzt. :))

3. Nein, ich sehe keine geistig relevanten Inhalte darin.

zu 1: ja, hast du dich !
zu 2: Deutschmann ist nen ordentlicher Mensch, der den Sozialismus verstanden hat, in der Form wie ich ihn mir denke !
zu 3: Stimmt, du bist so verblendet, ich bin mal gespannt wie du mit 18 bist, wenns nicht mehr so ist, das du bei Mami die Füße unterm Tisch stellst, sondern richtiges Mitglied der Arbeiterschaft bist.

Wolf
21.05.2008, 16:06
Januar, der 19te.

Ich September . Du bist älter als ich und so ...unschlau?:))

Volkov hat Genosse gepwned :D

Genosse 93
21.05.2008, 16:06
zu 1: ja, hast du dich !
zu 2: Deutschmann ist nen ordentlicher Mensch, der den Sozialismus verstanden hat, in der Form wie ich ihn mir denke !
zu 3: Stimmt, du bist so verblendet, ich bin mal gespannt wie du mit 18 bist, wenns nicht mehr so ist, das du bei Mami die Füße unterm Tisch stellst, sondern richtiges Mitglied der Arbeiterschaft bist.

Ich glaube ich sollte auf deine Beiträge einfach nicht mehr antworten, sollch ein minderwertiges Diskussionsniveau habe ich bisher nur bei Erwin erlebt. Du kommst bei mir nur aus dem Grund das wir bedauernswerter Fraktionsgenossen sind nicht auf Ignore. Du bist nicht einmal komisch.

Genosse 93
21.05.2008, 16:08
Ich September . Du bist älter als ich und so ...unschlau?:))

Volkov hat Genosse gepwned :D

Sagt der links rechte republikanische Pro-Amerikaner. :))
Mit dem Finger auf andere Leute zeigen gehört sich nicht. :smoke:

Wolf
21.05.2008, 16:09
Sagt der links rechte republikanische Pro-Amerikaner. :))
Mit dem Finger auf andere Leute zeigen gehört sich nicht. :smoke:

Ich bin Republikanisch Rechts . Und nun ? In 6 Monaten bist du eh kein Kommunist mehr . Denk mal nach , was du da von dir gibst ...Und andere Leute die dir nicht passen ignorierst du ? Memme !

Ich glaube ich sollte auf deine Beiträge einfach nicht mehr antworten, sollch ein minderwertiges Diskussionsniveau habe ich bisher nur bei Erwin erlebt. Du kommst bei mir nur aus dem Grund das wir bedauernswerter Fraktonsgenossen sind nicht auf Ignore. Du bist nicht einmal komisch.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genosse 93
21.05.2008, 16:11
Ich bin Republikanisch Rechts . Und nun ? In 6 Monaten bist du eh kein Kommunist mehr . Denk mal nach , was du da von dir gibst ...Und andere Leute die dir nicht passen ignorierst du ? Memme !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und dennoch in der Linksfraktion. :shock:
Nein, nur Leute die einzig Gossensprache von sich geben.

Wolf
21.05.2008, 16:12
Und dennoch in der Linksfraktion. :shock:
Nein, nur Leute die einzig Gossensprache von sich geben.

Du bist bestimmt son Fetter ( oder ganz dünner ) blasser , mit Brille bestückter , PC Suchtie der keine Freunde hat und nun eine Diktatur will ? Wieso tust du dich nicht mit Arthas zsm ? Ihr würdet ein Traumpaar sein .

Genosse 93
21.05.2008, 16:13
Du bist bestimmt son Fetter ( oder ganz dünner ) blasser , mit Brille bestückter , PC Suchtie der keine Freunde hat und nun eine Diktatur will ? Wieso tust du dich nicht mit Arthas zsm ? Ihr würdet ein Traumpaar sein .

Und das begründest du auf was? Deiner Menschenkenntniss? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wolf
21.05.2008, 16:17
Und das begründest du auf was? Deiner Menschenkenntniss? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich kenn Typen wie dich , du Pseudomoralist .

Genosse 93
21.05.2008, 16:18

Und was für ein Typ bin ich denn? Klär mich auf. :))

Alfred
21.05.2008, 16:21

Man bist Du wieder Garstig heute...

Genosse 93
21.05.2008, 16:24
Man bist Du wieder Garstig heute...

Ja, er hat manchmal so seine Phasen. Er ist aber ganz in Ordnung, ich blase gegen ihn nicht Rohr. ;)

Wolf
21.05.2008, 16:27
Ja, er hat manchmal so seine Phasen. Er ist aber ganz in Ordnung, ich blase gegen ihn nicht Rohr. ;)

Nein , nur bei Kommunisten sowie dir :)) Für was nen Typen ich dich halte , habe ich oben geschrieben . Lesen Bildet !

Genosse 93
21.05.2008, 16:30
Nein , nur bei Kommunisten sowie dir :)) Für was nen Typen ich dich halte , habe ich oben geschrieben . Lesen Bildet !

Das was du da von dir gibst ist keine Bildung. :))

Wolf
21.05.2008, 16:31
Das was du da von dir gibst ist keine Bildung. :))

Les bitte mal dein Wahlprogramm ...

Genosse 93
21.05.2008, 16:32
Könnte mir jemand mal einen gefallen tun und den hungrigen Löwen hier eine Betäubungsspritze verpassen? Ich will meine Kraft lieber für die heiße Phase aufheben und mich nicht mit kleinen Scharmützeln abgeben. :))

Genosse 93
21.05.2008, 16:33
Les bitte mal dein Wahlprogramm ...

Ich wusste das jetzt wieder Kommunistenhetze kommt. :)) :)) :)) :))

Stechlin
21.05.2008, 16:38
Findet eigentlich auch eine Bundespräsidentenwahl statt?

Gruß Preuße

Sollte ich gewinnen (und der CBP hat mir das zugesichert), mache ich das in Personalunion. :cool:

Genosse 93
21.05.2008, 16:40
Manch ein Linker hier sollte sich an den Rechten wie Preuße und Alfred ein Vorbild nehmen. Von kultiviertem Umgang muss man halt eine Ahnung haben...... :rolleyes:

Genosse 93
21.05.2008, 16:41
Sollte ich gewinnen (und der CBP hat mir das zugesichert), mache ich das in Personalunion. :cool:

Ich habe eine Wanze in meinem Parteibüro gefunden, äußere dich dazu. :))

Stechlin
21.05.2008, 16:42

Dann kann sie nicht von uns sein. :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 16:43
Dann kann sie nicht von uns sein. :cool2:

:))

Der war gut. :D

WIENER
21.05.2008, 16:48

Arbeiter sollten sich öfters waschen dann hat Ungeziefer keine Chance. Wanzen, Kakerlaken usw, gibts nur im Dreck.

Probiers einmal mit Tus, soll angeblich Schluss machen mit lästigen Insekten. Geh aber vorher aus dem Raum, - :)) Sicher ist Sicher :]

Wolf
21.05.2008, 16:49

Der war gut. :D

Stimmt . Da die Stasi ja bekanntlich Leute ausspionierte .:gesetz:

Stechlin
21.05.2008, 16:51

In der Disziplin war sie sicherlich die einzige, nicht wahr? :rolleyes:
Und außerdem reden wir hier vom CBP (russ.). Und der spioniert nicht, sondern er kundschaftet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wolf
21.05.2008, 16:52
Und außerdem reden wir hier vom CBP (russ.). Und der spioniert nicht, sondern er kundschaftet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Stimmt...das CIA gibts da auch noch :D

arnd
21.05.2008, 16:54
Nicht jeder wie du siehst. :))
Ah und was das Proletariat angeht, so empfehle ich dir mal den Besuch einer Fabrik. :)

Warst du schon mal in einer Fabrik und hast mit den sogenannten Proletariern gesprochen?

Genosse 93
21.05.2008, 16:54
Stimmt...das CIA gibts da auch noch :D

Der CIA ist ein Sicherheitsdienst und kein Geheimdienst.

Genosse 93
21.05.2008, 16:55
Warst du schon mal in einer Fabrik und hast mit den sogenannten Proletariern gesprochen?

Zig Male. :]

arnd
21.05.2008, 16:55

Nitup ,über diese idiotische Unterscheidung zwischen "kundschaften" und "spionieren " sollten wir aber wirklich hinweg sein.:D

Stechlin
21.05.2008, 16:56

Diese Frage würde ich Dir auch gerne mal stellen.

Genosse 93

Da hat wohl jemand etwas zu verheimlichen. :D

arnd
Zig Male. :]

Ich denke du bist erst 15. Kinderarbeit ist verboten.

Genosse 93
21.05.2008, 16:58
Ich denke du bist erst 15. Kinderarbeit ist verboten.

Das spielt doch keine Rolle, ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen dem Besuchen einer Fabrik und der Arbeit in selbiger.

arnd
21.05.2008, 16:59
Diese Frage würde ich Dir auch gerne mal stellen.

Das war wohl nix. Morgen früh darf ich als eine Art Aufseher meine mir zugeteilten Arbeitssklaven wieder führen.:D

arnd
21.05.2008, 17:00
Das spielt doch keine Rolle, ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen dem Besuchen einer Fabrik und der Arbeit in selbiger.

Kenne ich --es ist ein himmelweiter Unterschied.;)

Genosse 93
21.05.2008, 17:00
Kenne ich --es ist ein himmelweiter Unterschied.;)

Na dann, wieso kommst du mir dann mit Kinderarbeit? ?(

Stechlin
21.05.2008, 17:01
Das war wohl nix. Morgen früh darf ich als eine Art Aufseher meine mir zugeteilten Arbeitssklaven wieder führen.:D

Und was erzählen sie Dir so?

Genosse 93
21.05.2008, 17:02

Pssst, den Machthabenden wird nur Gutes erzählt. ;) :D

arnd
21.05.2008, 17:09

Eigentlich bin ich meist der Aufwiegler--im ernst--aber es ist sinnlos, diese Leute sind ganz einfach froh Geld zu verdienen. Auch wenn sie teilweise verdammt ausgenutzt werden und letztendlich verraten und verkauft werden,wenn sogenannte Topmanager Riesenfehler machen.Jedenfalls gibt es keine revolutionäre Stimmung.

Genosse 93
21.05.2008, 17:10
Eigentlich bin ich meist der Aufwiegler--im ernst--aber es ist sinnlos, diese Leute sind ganz einfach froh Geld zu verdienen. Auch wenn sie teilweise verdammt ausgenutzt werden und letztendlich verraten und verkauft werden,wenn sogenannte Topmanager Riesenfehler machen.Jedenfalls gibt es keine revolutionäre Stimmung.

Alles ist eine Frage der Zeit. :cool2:

arnd
21.05.2008, 17:11
Pssst, den Machthabenden wird nur Gutes erzählt. ;) :D

Freilich ich bin Machthaber. Ich bin derjenige der Galeerensklaven ,welcher an der Trommel sitzt.;)

PSI
21.05.2008, 17:14
Schön wie sich das Fussvolk hier prügelt!:rolleyes:

Ich schau dann mal weiter zu, habe allerdings zum Pöbek folgendes zu sagen:

@ Nordic Wolf

Dein Kommunistenhetze ist genauso dämlich wie Genosse 93's Dogmatismus!

@ Genosse 93

Wir sind weder Verräter, noch Opportunisten.
Verhandlungen hätten nichts gebracht, denn unsere Einstellung ist genauso gefestigt, wie deine.
Die Trennung von deiner Partei war eine Entscheidung, die mir meine Basis geschlossen zugetragen und zugestimmt hatte.

Deine Äußerung und Haltung war für uns nicht akzeptabel und daran lässt sich durch Verhandlungen nichts ändern.

@ Volkov

Mäßige dich mal!

So und nun haut euch weiter auf die Fresse...

Ich geh mal Popcorn holen!:popcorn:

arnd
21.05.2008, 17:14
Alles ist eine Frage der Zeit. :cool2:
Auf deinen Sowjetstalinismus können die Leute jedenfalls verzichten.

Genosse 93
21.05.2008, 17:15
Freilich ich bin Machthaber. Ich bin derjenige der Galeerensklaven ,welcher an der Trommel sitzt.;)

Mit sollchen Aussagen in der Öffentlichkeit musst du dich nicht wundern wenn du das erste Gulagopfer wirst. :smoke:

Stechlin
21.05.2008, 17:16

Gegen wen oder was wiegelst Du sie denn auf?

arnd

@ Nordic Wolf

@ Genosse 93

Verhandlungen hätten nichts gebracht, denn unsere Einstellung ist genauso gefestigt, wie deine.
Die Trennung von deiner Partei war eine Entscheidung, die mir meine Basis geschlossen zugetragen und zugestimmt hatte.

Deine Äußerung und Haltung war für uns nicht akzeptabel und daran lässt sich durch Verhandlungen nichts ändern.

@ Volkov

Mäßige dich mal!

Die Roten zanken sich mal wieder. Pass auf, der Jungstalin 93 wird euch alle nach Sibirien verbannen.:hihi:

Genosse 93
Auf deinen Sowjetstalinismus können die Leute jedenfalls verzichten.

Alles eine Frage der Zeit........... :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 17:18
Die Roten zanken sich mal wieder. Pass auf, der Jungstalin 93 wird euch alle nach Sibirien verbannen.:hihi:

Hehehe *Händereib*.

Kenshin-Himura
21.05.2008, 17:20
Bürger, Arbeiter, Manager, Diebe, Fanatiker, Irre, Foristen, kommt aus euren Löchern heraus und staunt: Ich präsentiere:

http://img503.imageshack.us/img503/3288/werbebildfrbrgerlichegrdz1.jpg

Parteiprogramm von:

Bürgerliche Grüne - Die Realisten (BGR)

Unsere politische Philosophie

Die bürgerlichen Grünen vertreten ein pragmatisches und nüchternes Verständnis von Politik. Wir glauben nicht an das Paradies auf Erden und die Lösung aller Probleme. Die Geschichte lehrt, dass die zwanghafte Umerziehung zum "neuen Menschen" gescheitert ist und nur noch größeren Wahn und Not produziert. Der Mensch muss, so wie er ist, akzeptiert werden, politische Ideologieen dürfen nicht zum Doktor der Menschheit werden, die zu wissen meinen, was gut für die Menschen ist. Deswegen darf Deutschland auch nicht nur den Intellektuellen gehören, deren Niveau bekanntlich von unten wie Arroganz aussieht. Der inflationäre Gebrauch des Schmähworts "Populismus" zeigt eine dekadent-intellektuelle Verachtung des "einfachen Bürgers von der Straße", die wir beenden müssen.

Daher muss auch die politische Programmatik an der Mentalität der Völker orientiert sein. Für die bürgerlichen Grünen ist klar: Marktwirtschaft und bürgerliche Freiheit haben sich zwar als die effektivste und erfolgreichste politische Richtung erwiesen. Wenn die Mentalität einer Bevölkerung aber nicht dazu passt, darf ihr der Liberalismus nicht aufgezwungen werden. Dies sehen wir zur Zeit wieder anhand des "Kampfes der Kulturen" und dem zum Scheitern verurteilten Versuch der "Verwestlichung" Russlands. Keine Ideologie - ob links, rechts oder liberal - darf daher mit einem dogmatischen Absolutheits-Anspruch auftreten, keine dieser politischen Richtungen ist die einzig wahre Lösung! Dennoch kann man Völkern zumindest ein Stück weit mit guter Überzeugungs-Arbeit die Vorzüge bürgerlicher Freiheit schmackhaft machen. In Deutschland geschah dies, als man sich relativ kurz nach dem zweiten Weltkrieg schließlich immerhin für den Weg der Marktwirtschaft entschied. Die bürgerlichen Grünen erkennen deswegen: Nicht für jedes Volk mag der "American way of life" das Richtige sein, für Deutschland dagegen muss der Weg jedoch eindeutig nach rechts und nach liberal gehen! Diesen Weg werden wir gehen, im Geiste grüner Streitkultur und grünem Lebensgefühl, für Freiheit und offene Debatten-Kultur, für nationale Identität und grüner Natur-Verbundenheit!

Patriotismus - Glaube an uns selbst, Achtung vor Anderen!

Patriotismus ist kein Religions-Ersatz für ,,jeden erbärmlichen Tropf, der nichts in der Welt hat" (Schopenhauer) und für ,,Strauchdiebe" (Bob Dylan), sondern ein lobenswertes Bekenntnis zum Volk der Mitmenschen und zur eigenen Identität. Wir brauchen in Deutschland eine Welle des Patriotismus, von dem die Botschaft ausgeht: Zu Deutschland gehört jeder dazu - egal ob Hartz-IV-Empfänger oder Manager, Behinderter, Rentner oder Jugendlicher, Irrer, Schwuler oder Spießer, und bei dem niemand ausgegrenzt und auf Niemanden verächtlich herabgeblickt wird! Ein solcher Patriotismus beendet die Grabenkämpfe "alt gegen jung", "arm gegen reich", "Ost gegen West" etcetera. Wir haben als Deutsche allen Grund, stolz zu sein, auf unsere Kultur und Leistung, auf unsere Weltoffenheit und Toleranz, auf Helden des Widerstandes gegen Diktaturen, auf die demokratische gesamtdeutsche Revolution von 1989/90, und und und... Wir dürfen uns nicht mehr länger von den Jens Jessens und Jürgen Trittins der Republik schlecht machen und besudeln lassen, die da in den Medien und Parteien sitzen und grüne und linke Ideale in den Dreck ziehen. Nur wer bedindungslos "ja" zu sich selbst sagt, kann auch erst dauerhaft Neugierde und Offenheit für andere Kulturen und Völker entwickeln. Gemeinsam packen wir es!

Schluss mit dem Adolf-Wahn!

Obwohl der Bart tragende Postkarten-Verkäufer aus Braunau bereits seit über 60 Jahren tot ist, scheint es oftmals, als werfe er noch immer seinen Schatten auf die deutsche Politik. Günter Maschke sagte einmal treffend: "Die BRD kann die Ausländerfrage nicht lösen - wegen Hitler! Sie kann die Frage der inneren Sicherheit nicht lösen - wegen Hitler! Sie kann ihre Armee nicht zu einer kriegsfähigen Truppe formen - wegen Hitler! Sie fürchtet den Vorwurf des Antiamerikanismus - wegen Hitler! Und den des Antikommunismus - wegen Hitler! Sie kann die Kriminalität nicht eindämmern - wegen Hitler! Sie versagt sich die Rechte, die jeder Nation zustehen - wegen Hitler! Wie lange noch die Regierung Hitler?" Und in der Tat, wenn eine Politikerin die Umbenennung einer Bier-Marke namens "18achtundachtzig" fordert, und wenn in einer belgischen Stadt ein Brunnen umgebaut werden muss weil "Google earth" entlarvt dass er von oben aussieht wie ein Hakenkreuz, und wenn man meint NPD-Mitgliedern im Namen der "Zivilcourage" das Hotelzimmer verweigern zu müssen, dann hat dies bereits pathologische Züge. Dieser engstirnige Fanatismus und Hysterie ist mit grün-bürgerlichem Vernunfts-Denken und grün-bürgerlicher Freiheitsliebe nicht vereinbar! Wir fordern daher, uns endlich von Hitler zu emanzipieren und eine selbstbewusste Bürgergesellschaft zu schaffen, die sich nicht von einem verstorbenen kleinbürgerlichen Spinner aus der Ruhe bringen lässt!

Demokratie stärken!

Um die Bürger zur politischen Mitwirkung für unser Land zu ermutigen, müssen wir Zensur, Einschüchterung und Diffamierung bekämpfen, offene Debatten und Streitkultur fördern. Wir als bürgerliche Grüne stellen uns daher ganz klar solidarisch hinter die Opfer der Medien-Kampagnen, wie Eva Herman, Roland Koch, Martin Hohmann und Andere! Diese Solidarität schließt Kritik an Äußerungen dieser Menschen nicht aus. Diese Kritik aber hat sachlich und fair zu geschehen, Schweige-Spiralen und Dogmen sind zu bekämpfen! Wir unterstützen daher auch ausdrücklich die Integration des Internets in die demokratischen Prozesse, um dem unzensierten Bürgerwillen Vorschub zu leisten!

Familie statt Feminismus!

Da wir uns als Grüne nachhaltig für die Emanzipation der Frau einsetzen, kämpfen wir gegen jegliche frauenfeindlichen Dogmen des Feminismus und des sogenannten "Gender Mainstreaming"! Die Emanzipation der Frau ist nicht geschafft, bevor auch eine nicht berufstätige Frau nicht mehr diskriminiert wird oder sich benachteiligt fühlt. Frauen-Quoten in Unternehmen und Parteien sind undemokratische Alibi-Maßnahmen, die zu keinerlei Stärkung der Frauen in Politik und Wirtschaft geführt haben. Mit strengen Regulierungen vorgeschriebene feministische Sprache muss Frauen kränken, weil sie den Eindruck erweckt, Frauen könnten mit männlichen Wörtern nicht fertig werden und benötigten die Hilfe einer feministischen Sprachpolizei. Wir brauchen außerdem eine stärkere Präsenz von männlichen Lehrern in Schulen (mindestens 40%) und eine Abschaffung jeglicher feministischer Umerziehung von Jungen und Männern in Schulen und danach.

Wirtschaft

Um mittelfristig Vollbeschäftigung und die Sicherheit unserer wirtschaftlichen Zukunft zu erreichen, müssen wir alle vorrübergehend in patriotischem Geist Opfer für Deutschland erbringen. Dies schließt die massive Kürzung von Sozial-Abgaben mit ein. Letztere sollen sich am Speiseplan des berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) orientieren, nach welchem bereits für 4,25 € pro Tag eine gesunde Ernährung möglich ist. Kein Arbeitsloser sollte mehr verdienen als ein 1-Euro-Jobber.

Damit sich Arbeit wieder lohnt, wollen wir ein unkompliziertes Steuer-System ohne Ausnahme-Regelungen einführen, welches eng an die Ideen von Prof. Paul Kirchhoff (parteilos) angelehnt ist:

(Auszug aus der geplanten Steuer-Tabelle)

300 Euro Verdienst -> 0% Steuern
400 -> 5%
500 -> 10%
600 -> 15%
700 -> 20%
800 Euro Verdienst + x -> 25% Steuern

Ziel ist es, dass wir das Steuer-System so stark reformieren, dass eine Steuer-Erklärung hernach auf einem handelsüblichen Bierdeckel möglich ist.

Außerdem fordern wir, dass Kündigungs-Schutz-Regelungen in die Hände der Unternehmen gelegt werden, Gleiches gilt für die betriebliche Mitbestimmung und das Recht auf Streik.

Um die Entschuldung Deutschlands auf ein erträgliches Maß hin zu erreichen, müssen auch die Ausgaben für Subventionen verschiedenster Art erheblich reduziert bzw. in einigen Fällen auch ersatzlos komplett gestrichen werden, so etwa für Opern und sonstige Kultur, Klimaforschung, "Kampf gegen Rechts" und sonstigem sozialistischem Gedöns. Entschieden lehnen wir den gesetzlichen Mindestlohn ab, auch den Post-Mindestlohn, er ist rückgängig zu machen.

Bildung

Für die Zukunft unseres Volkes benötigen wir eine erstklassige schulische Bildung und berufliche Ausbildung, was zu entsprechenden finanziellen Prioritäten bei Haushalts-Planungen führen muss. Wir fordern ein Ende der finanziellen Benachteiligung von Privatschulen und eine Würdigung und Akzeptanz solcher Schul-Modelle.

Nicht jede Unterrichts-Arbeit muss unbedingt von eigens dafür ausgebildeten Lehrern erfolgen. Auch Handwerker, Bäcker, Fleischer etcetera können für Tätigkeiten als Lehrer eingestellt werden. So bekämpfen wir den Lehrer-Mangel und leisten zugleich einen Beitrag zu einer stärkeren Praxis-Bezogenenheit der Schule und füllen die Schulen vor Allem auch mit Personen, die aus richtigen Berufen kommen. Insgesamt muss die Schule stärker praxis-orientiert sein. Das Auswendig-Können von Goethe-Gedichten, die professionelle Analyse eines Kant-Textes oder die genauen Kenntnisse über die englische Revolution mögen für einen Philosophie-Studenten von Bedeutung sein, für einen "normalen" Beruf sind sie aber am Rande der Irrelevanz. Um die Sicherstellung, dass die Lehrkräfte auch pädagogisch qualifiziert sind den Job auszuüben, zu vollziehen, fordern wir professionelle Eignungstests für Lehrer. Wir wollen den Lehrer-Beruf wieder attraktiv machen und es somit ermöglichen, dass max. 15 Schüler von einem Lehrer unterrichtet werden sollen.

Wir benötigen ferner in den Schulen eine stärkere Feedback- und Kritik-Kultur. Dieses Feedback sollte Auswirkungen auf die Bezahlung der Lehrer haben. In regelmäßigen Lehrer-Eltern-Schüler-Konferenzen sollten auch jeweils zwei der genannten drei Gruppen unter Auschluss der jeweils dritten sich regelmäßig miteinander austauschen.

Wer mehrfach den Unterricht stört, sollte sofort rausfliegen, eine Straf-Arbeit aufgebrummt bekommen inkl. Mitteilung an die Eltern. Gleiches gilt für die Terrorisierung anderer Schüler bis hin für die Körperverletzung. Auf besonders problematischen Schulhöfen müssen bewaffnete Polizisten für die Sicherheit der Schüler und Lehrer sorgen und regelmäßige qualitative Waffen-Kontrollen durchführen.

Ausländerpolitik und Islam

Grüne Toleranz und Weltoffenheit wird im Moment massiv bedroht durch einen Teil von in Deutschland lebenden Ausländern und überdurchschnittlich häufig auch Moslems, die sich intolerant gegenüber der deutschen Bevölkerung verhalten und unser Land verachten. Wer legitimerweise auf die signifikant höhere Ausländer-Kriminalität im Vergleich zu deutscher Kriminalität hinweist, darf nicht als "ausländerfeindlich" oder "rassistisch" gebrandmarkt werden. Gleichzeitig stellen wir klar, dass wir Niemanden unter "Generalverdacht" stellen und um die zahlreichen gut integrierten Ausländer in Deutschland wissen.

Grunsätzlich gilt: Deutschland ist Niemandem Rechenschaft schuldig, welchen Ausländer es aufnimmt und welchen nicht. Vorraussetzungen müssen eine perfekt beherrschte deutsche Sprache, ein einfaches Grund-Wissen über Deutschland, zumindest geringe berufliche Qualifikation und keinerlei negative Auffälligkeiten in der Vergangenheit sein. Die derzeitige Zuwanderungs-Quote ist dementsprechend entschieden zu hoch. Wer Deutsche als "Scheißdeutsche" beschimpft oder kriminell auffällig wird, hat in Deutschland nichts mehr zu suchen. Hier gilt das Selbe wie beim Thema Schule: Wer stört, fliegt raus!

Wir brauchen auch weiterhin eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam. Der ewige Vergleich zwischen Islamismus und christlichem Fundamentalismus hilft nicht weiter, weil er nichts daran ändert, dass es im Islam im Vergleich zu anderen Weltreligionen ein sehr signifikantes Problem mit der Gewalt gibt. Steinigungen, sogenannte "Ehrenmorde" und Selbstmord-Anschläge sind Einzelfälle, aber symptomatische und in der Struktur des Islam bedingte Einzelfälle. Einer weiteren Islamisierung der westlichen Welt ist daher entschieden entgegen zu treten, die Meinungsfreiheit gegen islamische Einschüchterung bedingungslos zu verteidigen. Das schließt gewisse Mozart-Opern und Mohammed-Karikaturen mit ein.

Justiz

Große Wichtigkeit besteht in der Schnelligkeit, in der die Strafe auf Verbrechen erfolgt, wir müssen hier erhebliche Verbesserungen herbeiführen und mehr Richter bereitstellen. Dennoch sind die Strafen derzeit in der Gesamt-Tendenz eindeutig zu lasch. Mörder etwa müssen lebenslänglich weggesperrt werden und anschließend kostenpflichtig dauerhaft unter Sicherheits-Verwahrung gestellt werden. Die Qualität psychologischer Gutachten ist in die Richtung zu verbessern, dass vorschnelle Verharmlosungen und Fahrlässigkeiten ausgeschlossen werden. Der "Warnschuss" nach dem Vorbild von Roland Koch muss eingeführt werden. Auch straffällige Jugendliche sollten als Strafe gratis körperliche Arbeit verrichten, um ein unangenehmes Erlebnis als Folge ihres Verhaltens zu registrieren. Bei mehrmaliger Auffälligkeit müssen solche Personen von der Gesellschaft ferngehalten werden, um weiteren Schaden von ihr zu wenden. Für Personen die älter sind als 18 Jahre, sollte nur noch das Erwachsenen-Strafrecht gelten. Auch für Personen die jünger als 14 Jahre sind, können Teile des Jugendstrafrechts wirksam werden. Wir fordern zudem ein Ende der Diskriminierung der Deutschen durch die Justiz! Eine Richterin hat kürzlich selbst in einem Volksverheztungs-Fall ausgesagt, dass der Beschuldigte von seiner türkischen Abstammung profitiere. Solche Zustände untergraben das Vertrauen der Bürger in das Rechtssystem!

Außenpolitik

Wir bekennen uns zur Partnerschaft und engen Freundschaft zur USA und Israel, welche aus einer Verbundenheit unserer Werte zu diesen Nationen resultieren. Freundschaft bedeutet nicht kritikloses Abnicken von Äußerungen und Politik. Wir wiedersprechen beispielsweise der USA in der Frage des EU-Beitritts der Türkei oder auch in der Frage des Umgangs mit Russland und China. Der Dalai Lama darf selbstverständlich in Deutschland empfangen werden, dennoch ist im Dialog mit China weniger Hochmut und moralische Selbstgerechtigkeit angebracht. Die gesamte Außenpolitik hat stärker von Pragmatismus und nüchterner Interessen-Politik getragen zu sein, anstatt von lächerlichem Moralismus und links-konservativem Gutmenschentum!

Bei der europäischen Einigung ist schnellstens auf die Bremse zu treten, auch wenn wir uns grundsätzlich zur europäischen Integration und zur Zukunft der EU bekennen. Vorläufig soll kein weiteres EU-Land mehr aufgenommen werden, bevor die bestehenden Strukturen nicht in Ordnung gebracht sind. Gesetzgebung darf nicht zu den Aufgaben der EU gehören, die EU nicht zu einem europäischen Superstaat werden! Jedes EU-Land hat sich selbst zu finanzieren und selbst für seinen wirtschaftlichen Aufstieg zu sorgen, Deutschland sollte keine Zahlungen an EU-Länder leisten, für diese perverse Form von "Entwicklungsländer" besteht angesichts des wirtschaftlichen Potentials dieser Länder kein Anlass! Das Gleiche gilt im Übrigen für China!

Klimaschutz und Energie

Die Argumente für die These eines von Menschen verursachten Klimawandels können nicht überzeugen. Auch, wenn wir mit Energie sparsam umgehen müssen, sind das Verbot von Glühbirnen, die Einführung von Feinstaub-Plakatten oder das Kyoto-Protokoll völlig unsinnige Maßnahmen. In unter schrecklicher Armut leidenden Ländern in Afrika muss das Überleben und ein würdevolles Leben der dort lebenden Menschen Vorrang haben vor der Sparsamkeit mit Kohle und Öl. Für Deutschland setzen wir auf einen ausgewogenen Energie-Mix, verbunden mit der Förderung von Atom-Forschung. Die bestehenden Atom-Kraftwerke müssen bis auf Weiteres weiterhin genutzt werden!

gez. Kenshin-Himura, 1.Vorsitzender

http://img89.imageshack.us/img89/9180/brgerlichegrnepq9.jpg

PSI
21.05.2008, 17:22

arnd frag doch mal die Mods ob sie dich in arsch umbenennen können! :))

Genosse 93
21.05.2008, 17:23

@ Nordic Wolf

@ Genosse 93

@ Volkov

Mäßige dich mal!

Na dann, erläutere mir einmal das Problem mit meinen Äußerungen und meiner Haltung. Dies versteht sich unter Verhandlungen, einem Gentleman steht es nicht zu Gesicht ohne Appell zu gehen.

arnd
21.05.2008, 17:25
arnd frag doch mal die Mods ob sie dich in arsch umbenennen können! :))

Mann bist du zickig ,oder bist du eine Frau?

Genosse 93
21.05.2008, 17:28
Mann bist du zickig ,oder bist du eine Frau?

Absolut keine Vorurteile, garnicht......... :D

arnd
21.05.2008, 17:28
Gegen wen oder was wiegelst Du sie denn auf?

Ich schick dir ne PN

Genosse 93
21.05.2008, 17:29
Ich schick dir ne PN

Das ist gemein, ich will´s auch wissen. :popcorn:

arnd
21.05.2008, 17:30
Absolut keine Vorurteile, garnicht......... :D

Frauen haben einmal monatlich bestimmte physische und psychische Probleme. Wenn du mal groß bist,dann wirst du das verstehen.

Genosse 93
21.05.2008, 17:32
Frauen haben einmal monatlich bestimmte physische und psychische Probleme. Wenn du mal groß bist,dann wirst du das verstehen.

Und das merkst du an PSI´s Schreibstill? :D

PSI
21.05.2008, 17:33
Na dann, erläutere mir einmal das Problem mit meinen Äußerungen und meiner Haltung. Dies versteht sich unter Verhandlungen, einem Gentleman steht es nicht zu Gesicht ohne Appell zu gehen.

Da hast du allerdings Recht!

1.) Du forderst eine Dikatur; wir sind strike Demokraten.
2.) Deine pro-stalinistischen Äußerung ließen den Eindruck aufkommen wir einen ebenfalls Stalinisten.
Wir sind aber strike Gegner des Stalinismus.

Obwohl ich dich persönlich leiden kann, kann ich als Parteivorsitzender mich nicht über meine Basis hinweg setzen.

arnd
21.05.2008, 17:34
Und das merkst du an PSI´s Schreibstill? :D
Ja ,ich hab so nach 28 Jahren Ehe gewisse Erfahrungen gesammelt.

arnd
21.05.2008, 17:35
Das ist gemein, ich will´s auch wissen. :popcorn:

Du darfst alles essen ,brauchst aber nicht alles wissen.

Reichsadler
21.05.2008, 17:36
Der Islam ist der Feind des freien Europas und jeder Demokratie, die wir über Jahre erhalten haben . Der Islam ist keine Religion !

Doch, ist er. Aber ich gebe dir Recht, dass in islamischen Ländern keine klare Trennlinie zwischen Staat und Religion existiert, er von daher eine sehr viel gewichtigere Bedeutung besitzt als beispielsweise das Christentum.
Dass er ein Feind des Europas, so wie wir es kennen, ist, bestreite ich doch überhaupt nicht. Ich bin auch nicht für die Vermuselung Europas. Doch deshalb in blinder Wut auf den Islam loszugehen bringt dir wenig bis gar nichts. Dieses liberale Denken unserer Etablierten ist die Wurzel des Übels, welche mit Stiehl und Stumpf ausgerottet werden muss.

sporting
21.05.2008, 17:36
wo bleiben die wahlgeschenke X(

Alfred
21.05.2008, 17:38

Das würde sehr interessant werden , da Wir gern mit Arthas eine Koalition
bilden würden . Die Sitzungen wären bestimmt " Atemberaubend "

Genosse 93
21.05.2008, 17:39
Da hast du allerdings Recht!

1.) Du forderst eine Dikatur; wir sind strike Demokraten.
2.) Deine pro-stalinistischen Äußerung ließen den Eindruck aufkommen wir einen ebenfalls Stalinisten.
Wir sind aber strike Gegner des Stalinismus.

Obwohl ich dich persönlich leiden kann, kann ich als Parteivorsitzender mich nicht über meine Basis hinweg setzen.

1. Sofern ich nicht gewinne wird keine Diktatur umgesetzt, richtig?

2. Sofern ich nicht das Kultusministerium erhalte, wird niemandem etwas prostalinistisches beigebracht. Ich bin höfflicherweise bereit darauf zu verzichten.

Meine Ansichten, wieso die Koalition Sinn gemacht hat:

1. Es gibt viele gemeinsame Schnitstellen die wir gemeinsam umsetzen könnten

2. Stehen sich die Parteien trotz allem ideologisch nahe

3. Hätten wir eine größere Chance auf Regierungsbildung

Vielleicht sollte deine Basis es sich ja nochmal überlegen, aber eigentlich wollte ich es nur auf die brittische Art beenden. :smoke:

Alfred
21.05.2008, 17:39

Ist auf ihr ein kleines hakenkreuz ?

Genosse 93
21.05.2008, 17:41
Ist auf ihr ein kleines hakenkreuz ?

Der war auch gut! :top:

Genosse 93
21.05.2008, 17:45
wo bleiben die wahlgeschenke X(

Bei mir gibt es keinen Honig, nur Inhalte und eiskalte Fakten. :cool2:

arnd
21.05.2008, 17:48
Bei mir gibt es keinen Honig, nur Inhalte und eiskalte Fakten. :cool2:
Keine Kugelschreiber ,Flaschenöffener und nicht mal Kondome?

Genosse 93
21.05.2008, 17:49
Keine Kugelschreiber ,Flaschenöffener und nicht mal Kondome?

Nur in Farbe Rot mit KRF Aufschrift und Hammer und Sichel drauf. :)) :)) :)) :))

Alfred
21.05.2008, 17:51

Kundschafter des Friedens . Sie leisteten Gute Arbeit .

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/GuillaumeGuenter/index.html

Auch interessant . Die Aktuelle Kamera mit einem Positiven Bericht über Russland.

http://www.youtube.com/watch?v=bVj-J_VnsdY

Genosse 93
21.05.2008, 17:53

Auch interessant . Die Aktuelle Kamera mit einem Positiven Bericht über Russland.

Gibts auch andere? :cool2:

Alfred
21.05.2008, 17:55
[QUOTE=Kenshin-Himura;2129270]Bürger, Arbeiter, Manager, Diebe, Fanatiker, Irre, Foristen, kommt aus euren Löchern heraus und staunt: Ich präsentiere:

http://img503.imageshack.us/img503/3288/werbebildfrbrgerlichegrdz1.jpg

Parteiprogramm von:

Bürgerliche Grüne - Die Realisten (BGR)

Unsere politische Philosophie

Die bürgerlichen Grünen vertreten ein pragmatisches und nüchternes Verständnis von Politik. Wir glauben nicht an das Paradies auf Erden und die Lösung aller Probleme. Die Geschichte lehrt, dass die zwanghafte Umerziehung zum "neuen Menschen" gescheitert ist und nur noch größeren Wahn und Not produziert. Der Mensch muss, so wie er ist, akzeptiert werden, politische Ideologieen dürfen nicht zum Doktor der Menschheit werden, die zu wissen meinen, was gut für die Menschen ist. Deswegen darf Deutschland auch nicht nur den Intellektuellen gehören, deren Niveau bekanntlich von unten wie Arroganz aussieht. Der inflationäre Gebrauch des Schmähworts "Populismus" zeigt eine dekadent-intellektuelle Verachtung des "einfachen Bürgers von der Straße", die wir beenden müssen.

Daher muss auch die politische Programmatik an der Mentalität der Völker orientiert sein. Für die bürgerlichen Grünen ist klar: Marktwirtschaft und bürgerliche Freiheit haben sich zwar als die effektivste und erfolgreichste politische Richtung erwiesen. Wenn die Mentalität einer Bevölkerung aber nicht dazu passt, darf ihr der Liberalismus nicht aufgezwungen werden. Dies sehen wir zur Zeit wieder anhand des "Kampfes der Kulturen" und dem zum Scheitern verurteilten Versuch der "Verwestlichung" Russlands. Keine Ideologie - ob links, rechts oder liberal - darf daher mit einem dogmatischen Absolutheits-Anspruch auftreten, keine dieser politischen Richtungen ist die einzig wahre Lösung! Dennoch kann man Völkern zumindest ein Stück weit mit guter Überzeugungs-Arbeit die Vorzüge bürgerlicher Freiheit schmackhaft machen. In Deutschland geschah dies, als man sich relativ kurz nach dem zweiten Weltkrieg schließlich immerhin für den Weg der Marktwirtschaft entschied. Die bürgerlichen Grünen erkennen deswegen: Nicht für jedes Volk mag der "American way of life" das Richtige sein, für Deutschland dagegen muss der Weg jedoch eindeutig nach rechts und nach liberal gehen! Diesen Weg werden wir gehen, im Geiste grüner Streitkultur und grünem Lebensgefühl, für Freiheit und offene Debatten-Kultur, für nationale Identität und grüner Natur-Verbundenheit!

Patriotismus - Glaube an uns selbst, Achtung vor Anderen!

Patriotismus ist kein Religions-Ersatz für ,,jeden erbärmlichen Tropf, der nichts in der Welt hat" (Schopenhauer) und für ,,Strauchdiebe" (Bob Dylan), sondern ein lobenswertes Bekenntnis zum Volk der Mitmenschen und zur eigenen Identität. Wir brauchen in Deutschland eine Welle des Patriotismus, von dem die Botschaft ausgeht: Zu Deutschland gehört jeder dazu - egal ob Hartz-IV-Empfänger oder Manager, Behinderter, Rentner oder Jugendlicher, Irrer, Schwuler oder Spießer, und bei dem niemand ausgegrenzt und auf Niemanden verächtlich herabgeblickt wird! Ein solcher Patriotismus beendet die Grabenkämpfe "alt gegen jung", "arm gegen reich", "Ost gegen West" etcetera. Wir haben als Deutsche allen Grund, stolz zu sein, auf unsere Kultur und Leistung, auf unsere Weltoffenheit und Toleranz, auf Helden des Widerstandes gegen Diktaturen, auf die demokratische gesamtdeutsche Revolution von 1989/90, und und und... Wir dürfen uns nicht mehr länger von den Jens Jessens und Jürgen Trittins der Republik schlecht machen und besudeln lassen, die da in den Medien und Parteien sitzen und grüne und linke Ideale in den Dreck ziehen. Nur wer bedindungslos "ja" zu sich selbst sagt, kann auch erst dauerhaft Neugierde und Offenheit für andere Kulturen und Völker entwickeln. Gemeinsam packen wir es!

Schluss mit dem Adolf-Wahn!

Obwohl der Bart tragende Postkarten-Verkäufer aus Braunau bereits seit über 60 Jahren tot ist, scheint es oftmals, als werfe er noch immer seinen Schatten auf die deutsche Politik. Günter Maschke sagte einmal treffend: "Die BRD kann die Ausländerfrage nicht lösen - wegen Hitler! Sie kann die Frage der inneren Sicherheit nicht lösen - wegen Hitler! Sie kann ihre Armee nicht zu einer kriegsfähigen Truppe formen - wegen Hitler! Sie fürchtet den Vorwurf des Antiamerikanismus - wegen Hitler! Und den des Antikommunismus - wegen Hitler! Sie kann die Kriminalität nicht eindämmern - wegen Hitler! Sie versagt sich die Rechte, die jeder Nation zustehen - wegen Hitler! Wie lange noch die Regierung Hitler?" Und in der Tat, wenn eine Politikerin die Umbenennung einer Bier-Marke namens "18achtundachtzig" fordert, und wenn in einer belgischen Stadt ein Brunnen umgebaut werden muss weil "Google earth" entlarvt dass er von oben aussieht wie ein Hakenkreuz, und wenn man meint NPD-Mitgliedern im Namen der "Zivilcourage" das Hotelzimmer verweigern zu müssen, dann hat dies bereits pathologische Züge. Dieser engstirnige Fanatismus und Hysterie ist mit grün-bürgerlichem Vernunfts-Denken und grün-bürgerlicher Freiheitsliebe nicht vereinbar! Wir fordern daher, uns endlich von Hitler zu emanzipieren und eine selbstbewusste Bürgergesellschaft zu schaffen, die sich nicht von einem verstorbenen kleinbürgerlichen Spinner aus der Ruhe bringen lässt!

Demokratie stärken!

Um die Bürger zur politischen Mitwirkung für unser Land zu ermutigen, müssen wir Zensur, Einschüchterung und Diffamierung bekämpfen, offene Debatten und Streitkultur fördern. Wir als bürgerliche Grüne stellen uns daher ganz klar solidarisch hinter die Opfer der Medien-Kampagnen, wie Eva Herman, Roland Koch, Martin Hohmann und Andere! Diese Solidarität schließt Kritik an Äußerungen dieser Menschen nicht aus. Diese Kritik aber hat sachlich und fair zu geschehen, Schweige-Spiralen und Dogmen sind zu bekämpfen! Wir unterstützen daher auch ausdrücklich die Integration des Internets in die demokratischen Prozesse, um dem unzensierten Bürgerwillen Vorschub zu leisten!

Familie statt Feminismus!

Da wir uns als Grüne nachhaltig für die Emanzipation der Frau einsetzen, kämpfen wir gegen jegliche frauenfeindlichen Dogmen des Feminismus und des sogenannten "Gender Mainstreaming"! Die Emanzipation der Frau ist nicht geschafft, bevor auch eine nicht berufstätige Frau nicht mehr diskriminiert wird oder sich benachteiligt fühlt. Frauen-Quoten in Unternehmen und Parteien sind undemokratische Alibi-Maßnahmen, die zu keinerlei Stärkung der Frauen in Politik und Wirtschaft geführt haben. Mit strengen Regulierungen vorgeschriebene feministische Sprache muss Frauen kränken, weil sie den Eindruck erweckt, Frauen könnten mit männlichen Wörtern nicht fertig werden und benötigten die Hilfe einer feministischen Sprachpolizei. Wir brauchen außerdem eine stärkere Präsenz von männlichen Lehrern in Schulen (mindestens 40%) und eine Abschaffung jeglicher feministischer Umerziehung von Jungen und Männern in Schulen und danach.

Wirtschaft

Um mittelfristig Vollbeschäftigung und die Sicherheit unserer wirtschaftlichen Zukunft zu erreichen, müssen wir alle vorrübergehend in patriotischem Geist Opfer für Deutschland erbringen. Dies schließt die massive Kürzung von Sozial-Abgaben mit ein. Letztere sollen sich am Speiseplan des berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) orientieren, nach welchem bereits für 4,25 € pro Tag eine gesunde Ernährung möglich ist. Kein Arbeitsloser sollte mehr verdienen als ein 1-Euro-Jobber.

Damit sich Arbeit wieder lohnt, wollen wir ein unkompliziertes Steuer-System ohne Ausnahme-Regelungen einführen, welches eng an die Ideen von Prof. Paul Kirchhoff (parteilos) angelehnt ist:

(Auszug aus der geplanten Steuer-Tabelle)

300 Euro Verdienst -> 0% Steuern
400 -> 5%
500 -> 10%
600 -> 15%
700 -> 20%
800 Euro Verdienst + x -> 25% Steuern

Ziel ist es, dass wir das Steuer-System so stark reformieren, dass eine Steuer-Erklärung hernach auf einem handelsüblichen Bierdeckel möglich ist.

Außerdem fordern wir, dass Kündigungs-Schutz-Regelungen in die Hände der Unternehmen gelegt werden, Gleiches gilt für die betriebliche Mitbestimmung und das Recht auf Streik.

Um die Entschuldung Deutschlands auf ein erträgliches Maß hin zu erreichen, müssen auch die Ausgaben für Subventionen verschiedenster Art erheblich reduziert bzw. in einigen Fällen auch ersatzlos komplett gestrichen werden, so etwa für Opern und sonstige Kultur, Klimaforschung, "Kampf gegen Rechts" und sonstigem sozialistischem Gedöns. Entschieden lehnen wir den gesetzlichen Mindestlohn ab, auch den Post-Mindestlohn, er ist rückgängig zu machen.

Bildung

Für die Zukunft unseres Volkes benötigen wir eine erstklassige schulische Bildung und berufliche Ausbildung, was zu entsprechenden finanziellen Prioritäten bei Haushalts-Planungen führen muss. Wir fordern ein Ende der finanziellen Benachteiligung von Privatschulen und eine Würdigung und Akzeptanz solcher Schul-Modelle.

Nicht jede Unterrichts-Arbeit muss unbedingt von eigens dafür ausgebildeten Lehrern erfolgen. Auch Handwerker, Bäcker, Fleischer etcetera können für Tätigkeiten als Lehrer eingestellt werden. So bekämpfen wir den Lehrer-Mangel und leisten zugleich einen Beitrag zu einer stärkeren Praxis-Bezogenenheit der Schule und füllen die Schulen vor Allem auch mit Personen, die aus richtigen Berufen kommen. Insgesamt muss die Schule stärker praxis-orientiert sein. Das Auswendig-Können von Goethe-Gedichten, die professionelle Analyse eines Kant-Textes oder die genauen Kenntnisse über die englische Revolution mögen für einen Philosophie-Studenten von Bedeutung sein, für einen "normalen" Beruf sind sie aber am Rande der Irrelevanz. Um die Sicherstellung, dass die Lehrkräfte auch pädagogisch qualifiziert sind den Job auszuüben, zu vollziehen, fordern wir professionelle Eignungstests für Lehrer. Wir wollen den Lehrer-Beruf wieder attraktiv machen und es somit ermöglichen, dass max. 15 Schüler von einem Lehrer unterrichtet werden sollen.

Wir benötigen ferner in den Schulen eine stärkere Feedback- und Kritik-Kultur. Dieses Feedback sollte Auswirkungen auf die Bezahlung der Lehrer haben. In regelmäßigen Lehrer-Eltern-Schüler-Konferenzen sollten auch jeweils zwei der genannten drei Gruppen unter Auschluss der jeweils dritten sich regelmäßig miteinander austauschen.

Wer mehrfach den Unterricht stört, sollte sofort rausfliegen, eine Straf-Arbeit aufgebrummt bekommen inkl. Mitteilung an die Eltern. Gleiches gilt für die Terrorisierung anderer Schüler bis hin für die Körperverletzung. Auf besonders problematischen Schulhöfen müssen bewaffnete Polizisten für die Sicherheit der Schüler und Lehrer sorgen und regelmäßige qualitative Waffen-Kontrollen durchführen.

Ausländerpolitik und Islam

Grüne Toleranz und Weltoffenheit wird im Moment massiv bedroht durch einen Teil von in Deutschland lebenden Ausländern und überdurchschnittlich häufig auch Moslems, die sich intolerant gegenüber der deutschen Bevölkerung verhalten und unser Land verachten. Wer legitimerweise auf die signifikant höhere Ausländer-Kriminalität im Vergleich zu deutscher Kriminalität hinweist, darf nicht als "ausländerfeindlich" oder "rassistisch" gebrandmarkt werden. Gleichzeitig stellen wir klar, dass wir Niemanden unter "Generalverdacht" stellen und um die zahlreichen gut integrierten Ausländer in Deutschland wissen.

Grunsätzlich gilt: Deutschland ist Niemandem Rechenschaft schuldig, welchen Ausländer es aufnimmt und welchen nicht. Vorraussetzungen müssen eine perfekt beherrschte deutsche Sprache, ein einfaches Grund-Wissen über Deutschland, zumindest geringe berufliche Qualifikation und keinerlei negative Auffälligkeiten in der Vergangenheit sein. Die derzeitige Zuwanderungs-Quote ist dementsprechend entschieden zu hoch. Wer Deutsche als "Scheißdeutsche" beschimpft oder kriminell auffällig wird, hat in Deutschland nichts mehr zu suchen. Hier gilt das Selbe wie beim Thema Schule: Wer stört, fliegt raus!

Wir brauchen auch weiterhin eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam. Der ewige Vergleich zwischen Islamismus und christlichem Fundamentalismus hilft nicht weiter, weil er nichts daran ändert, dass es im Islam im Vergleich zu anderen Weltreligionen ein sehr signifikantes Problem mit der Gewalt gibt. Steinigungen, sogenannte "Ehrenmorde" und Selbstmord-Anschläge sind Einzelfälle, aber symptomatische und in der Struktur des Islam bedingte Einzelfälle. Einer weiteren Islamisierung der westlichen Welt ist daher entschieden entgegen zu treten, die Meinungsfreiheit gegen islamische Einschüchterung bedingungslos zu verteidigen. Das schließt gewisse Mozart-Opern und Mohammed-Karikaturen mit ein.

Justiz

Große Wichtigkeit besteht in der Schnelligkeit, in der die Strafe auf Verbrechen erfolgt, wir müssen hier erhebliche Verbesserungen herbeiführen und mehr Richter bereitstellen. Dennoch sind die Strafen derzeit in der Gesamt-Tendenz eindeutig zu lasch. Mörder etwa müssen lebenslänglich weggesperrt werden und anschließend kostenpflichtig dauerhaft unter Sicherheits-Verwahrung gestellt werden. Die Qualität psychologischer Gutachten ist in die Richtung zu verbessern, dass vorschnelle Verharmlosungen und Fahrlässigkeiten ausgeschlossen werden. Der "Warnschuss" nach dem Vorbild von Roland Koch muss eingeführt werden. Auch straffällige Jugendliche sollten als Strafe gratis körperliche Arbeit verrichten, um ein unangenehmes Erlebnis als Folge ihres Verhaltens zu registrieren. Bei mehrmaliger Auffälligkeit müssen solche Personen von der Gesellschaft ferngehalten werden, um weiteren Schaden von ihr zu wenden. Für Personen die älter sind als 18 Jahre, sollte nur noch das Erwachsenen-Strafrecht gelten. Auch für Personen die jünger als 14 Jahre sind, können Teile des Jugendstrafrechts wirksam werden. Wir fordern zudem ein Ende der Diskriminierung der Deutschen durch die Justiz! Eine Richterin hat kürzlich selbst in einem Volksverheztungs-Fall ausgesagt, dass der Beschuldigte von seiner türkischen Abstammung profitiere. Solche Zustände untergraben das Vertrauen der Bürger in das Rechtssystem!

Außenpolitik

Wir bekennen uns zur Partnerschaft und engen Freundschaft zur USA und Israel, welche aus einer Verbundenheit unserer Werte zu diesen Nationen resultieren. Freundschaft bedeutet nicht kritikloses Abnicken von Äußerungen und Politik. Wir wiedersprechen beispielsweise der USA in der Frage des EU-Beitritts der Türkei oder auch in der Frage des Umgangs mit Russland und China. Der Dalai Lama darf selbstverständlich in Deutschland empfangen werden, dennoch ist im Dialog mit China weniger Hochmut und moralische Selbstgerechtigkeit angebracht. Die gesamte Außenpolitik hat stärker von Pragmatismus und nüchterner Interessen-Politik getragen zu sein, anstatt von lächerlichem Moralismus und links-konservativem Gutmenschentum!

Bei der europäischen Einigung ist schnellstens auf die Bremse zu treten, auch wenn wir uns grundsätzlich zur europäischen Integration und zur Zukunft der EU bekennen. Vorläufig soll kein weiteres EU-Land mehr aufgenommen werden, bevor die bestehenden Strukturen nicht in Ordnung gebracht sind. Gesetzgebung darf nicht zu den Aufgaben der EU gehören, die EU nicht zu einem europäischen Superstaat werden! Jedes EU-Land hat sich selbst zu finanzieren und selbst für seinen wirtschaftlichen Aufstieg zu sorgen, Deutschland sollte keine Zahlungen an EU-Länder leisten, für diese perverse Form von "Entwicklungsländer" besteht angesichts des wirtschaftlichen Potentials dieser Länder kein Anlass! Das Gleiche gilt im Übrigen für China!

Klimaschutz und Energie

Die Argumente für die These eines von Menschen verursachten Klimawandels können nicht überzeugen. Auch, wenn wir mit Energie sparsam umgehen müssen, sind das Verbot von Glühbirnen, die Einführung von Feinstaub-Plakatten oder das Kyoto-Protokoll völlig unsinnige Maßnahmen. In unter schrecklicher Armut leidenden Ländern in Afrika muss das Überleben und ein würdevolles Leben der dort lebenden Menschen Vorrang haben vor der Sparsamkeit mit Kohle und Öl. Für Deutschland setzen wir auf einen ausgewogenen Energie-Mix, verbunden mit der Förderung von Atom-Forschung. Die bestehenden Atom-Kraftwerke müssen bis auf Weiteres weiterhin genutzt werden!

gez. Kenshin-Himura, 1.Vorsitzender

http://img89.imageshack.us/img89/9180/brgerlichegrnepq9.jpg[/QUOTE

Schönes Programm . Liebevoll könnte man meinen .
Willkommen im Wahlzirkus .

]

Genosse 93
21.05.2008, 17:56
Wieso gibt es hier nur Rechtsextreme und Linke Parteien? Wo bleiben denn die Liberalen? Ich dachte die sterben erst in so 10 bis 20 Jahren aus, aber jetzt doch nicht.

Alfred
21.05.2008, 17:57
Gibts auch andere? :cool2:

Na klar...

Verweis :

http://www.mfs-insider.de/Presse/Kundsch.htm

Kenshin-Himura
Schönes Programm . Liebevoll könnte man meinen .
Willkommen im Wahlzirkus .

Danke. :)

Mit dem "Zirkus" wird jetzt aber durch meine Partei ja zum Glück aufgeräumt und Ordnung in die Bude gebracht. :]

Gruß, Daniel.

Alfred
Wieso gibt es hier nur Rechtsextreme und Linke Parteien? Wo bleiben denn die Liberalen? Ich dachte die sterben erst in so 10 bis 20 Jahren aus, aber jetzt doch nicht.

Die haben halt abgewirtschaftet...:cool2:

arnd
21.05.2008, 17:58

Die CRU ist weder Rechtsextrem noch Linksextrem-wie dein Verein.

Kenshin-Himura

Ich bin Vorsitzender einer liberalen Partei. :]

Gruß, Daniel.

Alfred
Danke. :)

Mit dem "Zirkus" wird jetzt aber durch meine Partei ja zum Glück aufgeräumt und Ordnung in die Bude gebracht. :]

Gruß, Daniel.

Bravo . Stimmt es das Du für Siemens als Berater Arbeitest ?

Alfred
21.05.2008, 17:59

Gruß, Daniel.

Dann übersehe Beitrag 1095....

Kenshin-Himura
21.05.2008, 18:01
Bravo . Stimmt es das Du für Siemens als Berater Arbeitest ?

Ja, dies finden wir als Partei sehr wichtig, da wir gute Beziehungen zur Wirtschaft pflegen, besondere Vorbilder unserer Partei sind Ackermann und Zumwinkel. :)

Gruß, Daniel.

Genosse 93
21.05.2008, 18:06

Gruß, Daniel.

Dann wird´s hier endlich mal wieder interessant. :)

Genosse 93
21.05.2008, 18:07
Die CRU ist weder Rechtsextrem noch Linksextrem-wie dein Verein.

Wir sind Links, aber nicht extrem (sonst wären wir ja Anarchisten oder so). :]

PSI
21.05.2008, 18:10

Ich bin maskulin und noch dazu äußerst hetero; wie siehts an deiner Frond aus? :))

Reichsadler
21.05.2008, 18:12
Das würde sehr interessant werden , da Wir gern mit Arthas eine Koalition
bilden würden . Die Sitzungen wären bestimmt " Atemberaubend "

Jo, tut euch zusammen, sonst spaltet ihr die NPD-Wähler unter euch auf.

Alfred
21.05.2008, 18:14
Ja, dies finden wir als Partei sehr wichtig, da wir gute Beziehungen zur Wirtschaft pflegen, besondere Vorbilder unserer Partei sind Ackermann und Zumwinkel. :)

Gruß, Daniel.

Ach , warst Du an der Aktion " Free Ackermann " beteiligt ?
Lohnt es sich bei Siemens ?

Diese Fragen sind Wichtig für die Schlammschlacht kurz vor der Wahl.
Nitup hat eine Leiche von Gasprom im Keller...

ochmensch
21.05.2008, 18:15
Wir sind Links, aber nicht extrem (sonst wären wir ja Anarchisten oder so). :]
Als "extrem" gilt, wer extreme Veränderungen anstrebt. Vom status quo aus den Kommunismus anzustreben, ist also durchaus extrem. Es wäre auch extrem, 90% aller Ausländer heim schicken zu wollen, so wie es extrem war, sie erst her zu holen. Eine sehr relative Angelegenheit.

Alfred
21.05.2008, 18:15
Jo, tut euch zusammen, sonst spaltet ihr die NPD-Wähler unter euch auf.

Er ziert sich noch....:rolleyes:

PSI
21.05.2008, 18:17

2. Sofern ich nicht das Kultusministerium erhalte, wird niemandem etwas prostalinistisches beigebracht. Ich bin höfflicherweise bereit darauf zu verzichten.

Vielleicht sollte deine Basis es sich ja nochmal überlegen, aber eigentlich wollte ich es nur auf die brittische Art beenden. :smoke:

1. Da hast du allerdings Recht.

2. Allerdings.

3. Das kommt darauf an, ob du eine positiveres Bild von deiner Partei in der "Bevölkerung" erreichen kannst.

Bzgl. meiner Basis.

Volkov ist dein größter Widerstand; und solange du er dir nichts positives abgewinnen kann, wird er seine Meinung nicht ändern.
Natürlich könnte ich einfach ein Machtwort sprechen und mich über meine Basis hinweg setzten.

Aber dann würde ich sowohl meine Glaubwürdigkeit, als auch meine Unterstützung aus der Basis riskieren.

Genosse 93
21.05.2008, 18:18
Als "extrem" gilt, wer extreme Veränderungen anstrebt. Vom status quo aus den Kommunismus anzustreben, ist also durchaus extrem. Es wäre auch extrem, 90% aller Ausländer heim schicken zu wollen, so wie es extrem war, sie erst her zu holen. Eine sehr relative Angelegenheit.

Wir bezeichnen so etwas als revolutionär. :cool2:

Volkov
21.05.2008, 18:18

Hat dir jemand Schlauheit geschenkt ? Ich werde verrückt !

Die siehst komischerweise nur du !

zu 1 und 2: Nicht einen Meter !
zu 3: Das denke ich nicht !

Wir werden uns nicht mit uneffektiven Leuten einlassen, lern es endlich Lausbub !
Lerne erstmal arbeiten bevor du mit Arbeiter und Bauernklasse daherkommst und verdiene dein Geld, lerne damit umzugehen und dich selbst zu unterhalten.
Wie dumm du da aussiehst, darauf freue ich mich jetzt schon.

@ Tommy: Dem hier gegenüber mäßige ich mich nicht, den mach ich solange zur Sau bis ers rafft, was Stalinismus für Dreck ist.

Genosse 93
21.05.2008, 18:21

2. Allerdings.

3. Das kommt darauf an, ob du eine positiveres Bild von deiner Partei in der "Bevölkerung" erreichen kannst.
Bzgl. meiner Basis.

Volkov ist dein größter Widerstand; und solange du er dir nichts positives abgewinnen kann, wird er seine Meinung nicht ändern.
Natürlich könnte ich einfach ein Machtwort sprechen und mich über meine Basis hinweg setzten.

Aber dann würde ich sowohl meine Glaubwürdigkeit, als auch meine Unterstützung aus der Basis riskieren.

Die Partei hat (mit mir) 3 Mitglieder, garnicht übel. :smoke:

Naja, wenn Volkov da soviel mitzureden hat werde ich die Koalition wohl vergessen können. Na dann, au revoir. ;(

Genosse 93
21.05.2008, 18:23
Hat dir jemand Schlauheit geschenkt ? Ich werde verrückt !

Die siehst komischerweise nur du !

zu 1 und 2: Nicht einen Meter !
zu 3: Das denke ich nicht !

Wir werden uns nicht mit uneffektiven Leuten einlassen, lern es endlich Lausbub !
Lerne erstmal arbeiten bevor du mit Arbeiter und Bauernklasse daherkommst und verdiene dein Geld, lerne damit umzugehen und dich selbst zu unterhalten.
Wie dumm du da aussiehst, darauf freue ich mich jetzt schon.

@ Tommy: Dem hier gegenüber mäßige ich mich nicht, den mach ich solange zur Sau bis ers rafft, was Stalinismus für Dreck ist.

Lerne du ersteinmal dich richtig auszudrücken und komm aus deinem Schweinestall raus ansonsten bleibst du in meinen Augen auch weiterhin unwürdig mit mir überhaupt zu reden du Polemiker.

Volkov
21.05.2008, 18:24

Naja, wenn Volkov da soviel mitzureden hat werde ich die Koalition wohl vergessen können. Na dann, au revoir. ;(

Jungchen, das hier ist für uns Übungsalarm, wir streben die PSI auch in Echt an und ich bin in der PSI, also in der echten, der 2te Mann ! Und ich kann knallhart sein ! Ich arbeite nur mit nützlichen Leuten und schön das du das endlich kapiert hast, dass Stalinisten bei uns sofort verschissen haben.

@ Rest: Ja, das ist ein Game, aber als Übungsalarm fetzt es :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:27
Jungchen, das hier ist für uns Übungsalarm, wir streben die PSI auch in Echt an und ich bin in der PSI, also in der echten, der 2te Mann ! Und ich kann knallhart sein ! Ich arbeite nur mit nützlichen Leuten und schön das du das endlich kapiert hast, dass Stalinisten bei uns sofort verschissen haben.

@ Rest: Ja, das ist ein Game, aber als Übungsalarm fetzt es :cool2:

Mir ist keine registrierte Partei mit dem Namen PSI bekannt.

Alfred
21.05.2008, 18:27

Ich müsste mal die Basis fragen . Unsere Programme haben ja viele Schnittstellen...

Ne , war ein Spaß :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:28
Ich müsste mal die Basis fragen . Unsere Programme haben ja viele Schnittstellen...
Ne , war ein Spaß :cool2:

Nicht eine glaube ich, aber ich habe dein Programm ehrlicher Weise auch garnicht gelesen. :smoke:

Alfred
21.05.2008, 18:28

Wir sind Vier...:cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:29
Nicht eine glaube ich, aber ich habe dein Programm ehrlicher Weise auch garnicht gelesen. :smoke:

Schau mal rein...man müsste bei Dir halt nur ein paar Wörter ändern...:cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:29

Angeber. :D

Genosse 93
21.05.2008, 18:30

Na dann lese ich mir das Teil freundlicher Weise einmal durch.

Wolf
21.05.2008, 18:32

Qualle sagte , ihr würdet 20 sein ?

Naja wir sind auch 4 !

Alfred
21.05.2008, 18:32
Angeber. :D

Schau mal die Punkte Polizeiwesen und die Behandlung des Neo..... an bei uns...

Wirklich , so ein Zufall :cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:33

Naja wir sind auch 4 !

4 Regimenter meine Ich...:rolleyes:

Genosse 93
21.05.2008, 18:34

Familienpolitik ist gut und der letzte Punkt bei Innenpolitik, der Rest ist in meinen Augen (achtung, Betonung) Müll und Faschistendreck.

PS: Da scheint wohl jemand mein Parteiprogramm gründlich gelesen zu haben (Punkt Neokommunismus). :D

Alfred
21.05.2008, 18:36

Naja wir sind auch 4 !

Da unsere Basis schon so stark ist können wir keine Zahlen freigeben...:cool2:

" Nordic Wolf saß an seinem Schreibtisch und schenkte sich noch
etwas Whiskey ein , den Er als Lohn von seinem CIA-Führer
Geschenkt bekam . Er bemerkte den Scharfschützen auf dem
Dach des gegenüberliegenden Gebäudes nicht...."

Alfred
21.05.2008, 18:37
Familienpolitik ist gut und der letzte Punkt bei Innenpolitik, der Rest ist in meinen Augen (achtung, Betonung) Müll und Faschistendreck.

PS: Da scheint wohl jemand mein Parteiprogramm gründlich gelesen zu haben (Punkt Neokommunismus). :D

Wir haben mit den Faschisten nix am Hut...:cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:38
Wir haben mit den Faschisten nix am Hut...:cool2:

Aber ihr seid Nachmacher (Geheimdienste und Neokommunismus). :D

Genosse 93
21.05.2008, 18:41

Es gibt 2 wichtige Gründe weshalb es keine Koalition gibt:

1. Ich werde als Kommunist arrestiert :D
2. Ich fliege als Russe raus :D

Das wären die HAUPTGRÜNDE, da gibt es natürlich noch viel mehr. :))

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Alfred
21.05.2008, 18:48
Aber ihr seid Nachmacher (Geheimdienste und Neokommunismus). :D

Oder Du...:cool2:

ochmensch
21.05.2008, 18:48
Da unsere Basis schon so stark ist können wir keine Zahlen freigeben...:cool2:

" Nordic Wolf saß an seinem Schreibtisch und schenkte sich noch
etwas Whiskey ein , den Er als Lohn von seinem CIA-Führer
Geschenkt bekam . Er bemerkte den Scharfschützen auf dem
Dach des gegenüberliegenden Gebaüdes nicht...."

"Alfred war bereits zwei Monat im Amt, als sein Vize Genosse 93 mit ihm zur Fuchsjagd auf seinem Landsitz ausritt. "Sicher, einige Köpfe mussten rollen, um diese Allianz durchzupauken", dachte er bei sich. Währenddessen näherte er sich immer weiter der Stelle mit der Fallegrube, die Genosse 93 hatte für ihn ausheben lassen..."

Alfred
21.05.2008, 18:49
Es gibt 2 wichtige Gründe weshalb es keine Koalition gibt:

1. Ich werde als Kommunist arrestiert :D
2. Ich fliege als Russe raus :D

Das wären die HAUPTGRÜNDE, da gibt es natürlich noch viel mehr. :))

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja , das ist der Haken an der Sache . Und mit mir würde das gleiche passieren...:)

Genosse 93
21.05.2008, 18:49
Oder Du...:cool2:

Ich hatte das zuerst und von Anfang an in meinem Programm. :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:50
Ja , das ist der Haken an der Sache . Und mit mir würde das gleiche passieren...:)

Mit dir würde nur Punkt 1 passieren. :cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:50
"Alfred war bereits zwei Monat im Amt, als sein Vize Genosse 93 mit ihm zur Fuchsjagd auf seinem Landsitz ausritt. "Sicher, einige Köpfe mussten rollen, um diese Allianz durchzupauken", dachte er bei sich. Währenddessen näherte er sich immer weiter der Stelle mit der Fallegrube, die Genosse 93 hatte für ihn ausheben lassen..."

" Polizeichef Würfelqualle übergab dem V-Mann ein Bündel Geldscheine und eine
Rolexuhr....die Fallgrube würde es nicht geben..."

Alfred
21.05.2008, 18:53
Mit dir würde nur Punkt 1 passieren. :cool2:

Das geht ja noch...:cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:55
Ich hatte das zuerst und von Anfang an in meinem Programm. :cool2:

Einspruch...:cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 18:55
Das geht ja noch...:cool2:

Könnt ihr bei PDN nicht die Buchstaben einwenig tauschen? Zum Beispiel NPD? :D

Genosse 93
21.05.2008, 18:56
Einspruch...:cool2:

Genehmigt, ich höre. :cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:59
Könnt ihr bei PDN nicht die Buchstaben einwenig tauschen? Zum Beispiel NPD? :D

Das habe Ich erst jetzt bemerkt . Noch ein Zufall...:cool2:

Alfred
21.05.2008, 18:59
Genehmigt, ich höre. :cool2:

Wir hatten diese Punkte als erstes und einer deiner Agenten hat Sie kopiert...:cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 19:00

2. Allerdings.

Die Partei, die Partei die hat immer Recht und Genossen es bleibet dabei....... :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 19:01
Wir hatten diese Punkte als erstes und einer deiner Agenten hat Sie kopiert...:cool2:

NITUP ist der mit dem Geheimdienst............ :))

ochmensch
21.05.2008, 19:04
" Polizeichef Würfelqualle übergab dem V-Mann ein Bündel Geldscheine und eine
Rolexuhr....die Fallgrube würde es nicht geben..."
"... dachte Würfelqualle. Noch am selben Abend begegneten sich V-Mann Vitali Kasparow und Genosse 93 vor der Schenke an Ecke zur Humboldtstraße. Leicht angetrunken und erschrocken steckte Kasparow hastig den Arm mit der Rolex in den Mantel. Genosse 93 lächelte ihn säuerlich an: "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, Vitali", flüsterte er heiser und legt seinen Arm um Kasparow. Der sah ihn an, ängstlich, dann ungläubig... und rutschte auf die Knie. Blut lief zwischen seinen Schuhen hindurch..."

Alfred
21.05.2008, 19:20
" Alfred fiel kurz vor der Fallgrube von seinem Pferd da Er noch nie zuvor auf einer
Fuchsjagd gewesen war . Genosse93 hatte ihm die Jagd schmackhaft gemacht .
Berlin , Polizeipräsidium :

Polizeichef Würfelqualle betrachtete die Fotos die der V-Mann Vitali ( Deck-
Name " Maulwurf " ihm überbracht hatte . Sie zeigten den Genossen93
bei einem Intimen Treffen mit der Gesuchten S.Wagenknecht.......

Da klingelte das Telefon , der Anrufer berichtete von dem Reitunfall
des Parteivorsitzenden Alfred . Würfelqualle fluchte....Er hatte es
Alfred vorausgesagt das eine Fuchsjagd mit diesem Undurchschaubaren
Genossen93 ein Risiko wäre...Außerdem wartete Er auf den Anruf von Vitali..."

Arthas
21.05.2008, 19:28
http://img148.imageshack.us/img148/4369/deutschereichspartei1ns6.th.gif (http://img148.imageshack.us/my.php?image=deutschereichspartei1ns6.gif)
DRP
---Konservativ
--National
-Sozial

Liste 11
Parteiprogramm-Seite1 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383)
Parteiprogramm-Seite2 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798)

Mitglieder:
Arthas (Parteiführer)

Alfred
21.05.2008, 19:29
Guten Abend Arthas....

Arthas
21.05.2008, 19:31
Guten Abend Arthas....

:wink:

Alfred
21.05.2008, 19:32
:wink:

Ein Donnerndes Heil

P.S : Das Weisse R auf Weissen Untergrund ist irritierend...

Würfelqualle
21.05.2008, 19:35
Arthas komm doch zu uns !

Stechlin
21.05.2008, 19:35
Du darfst alles essen ,brauchst aber nicht alles wissen.

Diesen Spruch finde ich blöd, und -Gott sei es gedankt- habe ich mich nie daran gehalten.

Man darf nicht alles essen, aber alles wissen! :cool2:

Würfelqualle
21.05.2008, 19:36
Das habe Ich erst jetzt bemerkt . Noch ein Zufall...:cool2:

Wirklich Zufall.

Arthas
21.05.2008, 19:36
Ein Donnerndes Heil

P.S : Das Weisse R auf Weissen Untergrund ist irritierend...

Der Untergrund ist aber Hellgrau.

ochmensch
21.05.2008, 19:37
"Genosse 93 brachte Alfred eine dampfende Nudelsuppe ans Bett. Dessen rechtes Bein war vollkommen bandagiert. "Hier, die hilft dir wieder auf die Beine!" scherzte Genosse 93. Aber Alfred konnte nicht lachen... er hatte Verdacht geschöpft. Sein Sekretär hatte ihm von den Fotos, welche dem Polizeichef vorlagen, berichtet."Ich lasse sie noch etwas abkühlen, will mir ja nicht den Mund verbrennen.", entgegnete er Genosse 93. Zu diesem Zeitpunkt war Polizeichef Würfelqualle sich bereits über eines im Klaren: Gegen Reichskanzler Alfred ist ein Putsch im Gange..."

Alfred
21.05.2008, 19:38
Arthas komm doch zu uns !

Er ziert sich noch immer...:cool2:

Stechlin
21.05.2008, 19:38

Günter Guillaume war ein Arschloch. Daß man diesem Versager auch noch huldigte -ich hätte ihn im Westen versauern lassen.

Stechlin
21.05.2008, 19:39

Junge, ich bin Gasprom! :cool2:

Arthas
21.05.2008, 19:42
Er ziert sich noch immer...:cool2:

Die Parteiprogramme sind ja noch nicht mal alle vorgestellt.

Wolf
21.05.2008, 19:43
Die Parteiprogramme sind ja noch nicht mal alle vorgestellt.

Und werden bis 1.6 vollständig sein !

Alfred
21.05.2008, 19:47
"Genosse 93 brachte Alfred eine dampfende Nudelsuppe ans Bett. Dessen rechtes Bein war vollkommen bandagiert. "Hier, die hilft dir wieder auf die Beine!" scherzte Genosse 93. Aber Alfred konnte nicht lachen... er hatte Verdacht geschöpft. Sein Sekretär hatte ihm von von den Fotos, welche dem Polizeichef vorlagen, berichtet."Ich lasse sie noch etwas abkühlen, will mir ja nicht den Mund verbrennen.", entgegnete er Genosse 93. Zu diesem Zeitpunkt war Polizeichef Würfelqualle sich bereits über eines im Klaren: Gegen Reichskanzler Alfred ist ein Putsch im Gange..."

" Scheiss Gaul dachte Alfred , und dieser Genosse93 , der führt doch was im Schilde.
Wusste Er nicht das Alfred sich vor Nudelsuppe Ekelte...?

Zur gleichen Zeit näherte sich eine Kolonne Mercedes Limosinen mit Rasendem
Tempo und angeschaltetem Blaulicht dem Landsitz von Alfred . Polizeichef
Würfelqualle trieb den Fahrer zu noch schnelleren Tempo an . Gleichzeitig
überprüfte Er nochmal den Haftbefehl gegen den Genossen93...."

Alfred
21.05.2008, 19:48
Junge, ich bin Gasprom! :cool2:

Ach du ahnst es nicht .

Alfred
21.05.2008, 19:50
Und werden bis 1.6 vollständig sein !

Ich denk Du bist beim Whiskey Saufen in deinem Büro :

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2129538&postcount=1125

Alfred
21.05.2008, 19:50
Wirklich Zufall.

Aber ein Schöner.Die Vorsehung überrascht uns immer wieder...:cool2:

Alfred
21.05.2008, 19:51
Günter Guillaume war ein Arschloch. Daß man diesem Versager auch noch huldigte -ich hätte ihn im Westen versauern lassen.

Warum ?

Wolf
21.05.2008, 19:51
Ich denk Du bist beim Whiskey Saufen in deinem Büro :

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2129538&postcount=1125

:rolleyes:

ochmensch
21.05.2008, 19:55
" Scheiss Gaul dachte Alfred , und dieser Genosse93 , der führt doch was im Schilde.
Wusste Er nicht das Alfred sich vor Nudelsuppe Ekelte...?

Zur gleichen Zeit näherte sich eine Kolonne Mercedes Limosinen mit Rasendem
Tempo und angeschaltetem Blaulicht dem Landsitz von Alfred . Polizeichef
Würfelqualle trieb den Fahrer zu noch schnelleren Tempo an . Gleichzeitig
überprüfte Er nochmal den Haftbefehl gegen den Genossen93...."

"Polizeichef Würfelqualle fiel dann doch noch ein, dass es der Landsitz des Genossen 93 war, dem er sich näherte. Dort angekommen, ging er an das Tor und klingelte. "Das wird ein Schauspiel", dachte er sich. Plötzlich quietschten Reifen hinter ihm. Er und seine Leute waren von Militärfahrzeugen umstellt..."

Alfred
21.05.2008, 20:02
Sehr schön deine Beiträge...nun lass uns aber etwas Pausieren .
Aber die Geschichte geht weiter , mal sehen was noch so alles
passieren wird...

ochmensch
21.05.2008, 20:04
Sehr schön deine Beiträge...nun lass uns aber etwas Pausieren .
Aber die Geschichte geht weiter , mal sehen was noch so alles
passieren wird...
Ja... vielleicht machen wir ja einen Roman draus.:D

Alfred
21.05.2008, 20:06
Jau , da kann noch viel passieren . Alleine dieser Nitup , so undurchsichtig....:)

ochmensch
21.05.2008, 20:09
Jau , da kann noch viel passieren . Alleine dieser Nitup , so undurchsichtig....:)
Ja, dessen Absichten sind noch völlig unklar. Aber ich denke, der ist so eine Art Puppenspieler im Hintergrund.:]

Arthas
21.05.2008, 20:10
Deutsche Reichspartei (DRP)
(Parteiprogramm-Seite2)

6)Ostgebiete

1)Die DRR erkennt keinen Vertrag über die Deutschen Ostgebiete an, der nach dem 08.05.1945 geschloßen wurde.

2)Es werden Wiedergutmachungsleitungen für die völkerrechtswiedrig anektierten Ostgebiete und die
Vertreibungen der dort ansäßigen Deutschen Bevölkerung von der Republik Polen und der Tschechischen Republik verlangt. Sollten diese Staaten sich weigern wird ein Wirtschaftsembargo gegen sie verhängt und jeglicher diplomatischer Kontakt sofort beendet.

3)Solange in der Tschechischen Republik die Benes-Dekrete noch aktiv sind werden alle diplomatischen Kontakte mit
diesem Staat unterlassen.

4)Stettin und Swinemünde werden nach wie vor als Deutsches Staatsgebiet betrachtet.

5)Königsberg muss Vertraglich zu einem Deutsch-Russischen Gebiet unter Deutscher Staatszugehörikeit gemacht werden.

7)Ausländerpolitik

1)Die Reichsbürgerschaft wird nach der Gründung der DRR, nur an
Pesonen verliehen (sofern diese zwichenzeitlich keine andere Staatsbürgerschaft angenommen hat),
die bzw. deren Vorfahren vor 1945 im Deutschen Reich lebten. Ausländer können die Reichsbürgerschaft nach den
neuen Einwanderungskriterien, nachmachen.

2)Kriminelle und arbeitslose Ausländer, die sich nach der Gründung der DRR noch im Land befinden, werden je nach
Art des Verbrechens, ausgewiesen, kommen in ein Arbeitslager oder werden hingerichtet. Zudem werden, um die
bezogenen Sozialleistungen zurückzubezahlen, betreffende Personen enteignet.

3)Deutschland ist kein Einwanderungsland und erst recht kein Asylheim für den Abschaum der Menschheit. Ausländer werden nur in Ausnahmefällen und unter entsprechenden Einwanderungskriterien aufgenommen.

4)Es wird neue Einwanderungskriterien geben. Einwandern darf nur, wer ein Lupenreines Strafregister hat, über
ausreichende Geldreserven verfügt und eine entsprächende Schulbildung besitzt. Zudem muss der Einwanderer über
gute Deutsche Sprachkenntnisse verfügen. Bei einer Straftat folgt die sofortige ausweisung.

5)Neben der Reichsbürgerschaft wird es noch die Deutsche Volkszugehörikeit geben. Nur besitzer dieser können wählen
Beamtenberufe ausführen und Unter- und Offiziersränge bei der Deutschen Armee bekleiden. Für Friesen, Sorben und
und sonnstigen in Deutschland beheimaten Minderheiten gilt diese Regelung nicht.

6)Reichsbürgern ist es verboten, die Eheschließung mit nicht Staatsangehörigen einzugehen bzw. sie werden vom
Deutschen Staat nicht anerkannt.

7)Es wird in der Öffentlichkeit verboten, eine andere Sprache als Deutsch zu sprechen. Zuwiderhandlung führt zu
einer Geldstrafe. Ausnahmen bestehen bei in Deutschland beheimaten Minderheiten, welche in ihren entsprächenden
Gebieten ihre Sprache Sprechen dürfen. Auch Urlaubern und Staatsgästen ist es erlaubt, diese erhalten Ausweise
die sie als solche kennzeichnen.

8)Illegale Einwanderer werden beim ersten Mal sofort wieder ausgewiesen. Beim zweiten Mal exikutiert.

8)Militär

1)Die Bundeswehr wird aufgelöst und durch eine neue Armee, der Deutschwehr ersetzt. Diese wird in drei
Teilstreitkräfte gegliedert sein. Reichsheer, Reichsluftwaffe und Reichsmarine.

2)Die Dienst- und Paradeuniformen werden in der Gestaltung den Uniformen der Wehrmacht ähneln.

3)Remilitarisierung des Deutschen Volkes.

4)Der Wehrdienst wird auf 12 Monate erhöht. Frauen müssen Zivildienst leisten, können aber auch auf
eigenen Wunsch Wehrdienst machen.

5)Die militärischen Dienstgrade des Armee werden überarbeitet und auf insgesamt 15 für jede Teilstreitkraft reduziert.
Liste der Militärränge:

Reichsheer/Reichsluftwaffe/Reichsmarine

Schütze/Rekrut/Leichtmatrose
Oberschütze/Flieger/Matrose
Gefreiter/Luftwaffengefreiter/Marinegefreiter
Obergefreiter/Luftwaffenobergefreiter/Marineobergefreiter
Stabsgefreiter/Luftwaffenstabsgefreiter/Marinestabsgefreiter

Fähnrich/Junker/Seekadett
Feldwebel/Kommandeur/Maat
Oberfeldwebel/Oberkommandeur/Obermaat
Stabsfeldwebel/Stabskommandeur/Hauptmaat
Hauptmann/Luftwaffenhauptmann/Kapitän

Leutnant/Oberstleutnant/Seeleutnant
Oberleutnant/Oberst/Oberseeleutnant
Major/Generaloberst/Konteradmiral
Marschall/General/Admiral
Reichsmarschall/Reichsgeneral/Reichsadmiral

6)Es werden wieder Orden und Tapferkeitsauszeichnungen eingeführt.

7)Zusätzlich wird eine Spezielle Elitearmee, der Orden der Reichsritter gegründet. Seine aufgabe ist der Schutz
der nationalen Einheit und die Verteidigung der DRR, sowie noch einige andere Dinge.

8)Die DRR wird atomar aufgerüstet.

9)Kriminalität

1)Wiedereinführung der Todesstrafe.

2)Schluß mit dem Täterschutz. Die Anonymität von Kriminellen wird aufgehoben.
Täter haben kein Recht mehr, ihre Opfer zu verklagen.

3)Die Polizei wird mit schweren Waffen aufgerüstet. Jeder Polizist hat das Recht zu Schießen, wenn
der Verbrecher dadurch schneller oder einfacher eingefangen werden kann. Polizisten können für
tötungen oder verletzungen an Kriminellen nicht angeklagt werden.

4)Die Gefängnisse werden umgebaut. Es wird nur noch 6 Quadratmeter große Zellen geben. Luxusgegenstände wie
Fernsehgeräte und Computer werden entfernt. Hofgang gibt es nicht mehr. Wärtern ist es erlaubt Gefangene zu züchtigen
sollten diese aufständig sein. Strom wird es in den Zellen nicht mehr geben, Heizungen werden auch abgeschafft.
Zu Essen wird es nur noch Haferschleim, Brot und Wasser geben.

5)Es werden Arbeitslager für Schwerverbrecher errichtet.

6)Blutrache ist im Falle von Mord Straffrei.

7)Volksverrat und Antideutschtümelei sind Schwerverbrechen, die mit Arbeitslager oder Tod bestraft werden.

10)Bildungspolitik

1)Stipendien und sämptliche Schulmaterialien sind kostenlos.

2)Die Schulklassen werden verkleinert. Zudem werden die Klassen nach den Leistungen der Schüler zusammengestellt.
Störenfriede werden schnellstmöglich aussortiert. So wird die Lernleistung optimiert und maximiert.

3)Der Lehrplan von Hauptschulen wird zugunsten eines praktischen Unterrichts umgeändert.

4)Wiedereinführung der Prügelstrafe.

5)Es werden Schuluniformen eingeführt.

6)Vor Schulbeginn wird die Deutsche Flagge gehisst und die Deutsche Nationalhymne gesungen.

7)Der "Holocaust" wird nur noch als Nebenthema unterrichtet und nicht mehr 80% des Schulunterrichts einehmen.
Im gegenzug werden auch der Bombenholocaust, die Vertreibung und sonstige Verbrechen am Deutschen Volke
thematisiert. (Siehe 11)Schuldkult)

8)Die Frakturschrift wird an Schulen wieder gelehrt.

9)Es wird ein spezielles Kulturfach eingeführt, welches sich mit Deutscher Kultur, Sitten und Gebräuche
beschäftigt. Es werden auch regionale Dialekte Unterrichtet. (Siehe 13)Kultur)

(Fortsetzung folgt)

Alfred
21.05.2008, 20:13
Ja, dessen Absichten sind noch völlig unklar. Aber ich denke, der ist so eine Art Puppenspieler im Hintergrund.:]

Das vermute ich auch ganz stark .
Der Inlands Geheimdienst wird wohl Überstunden machen
müssen wegen diesem Kerl....

Alfred
21.05.2008, 20:15
Dein Programm wird immer besser Arthas...

Kenshin-Himura
21.05.2008, 20:16

An solche Details kann ich mich nicht erinnern. :smoke:

Mit Gasprom muss ich auch noch Kontakt aufnehmen, Danke für die Idee!

Alfred
21.05.2008, 20:21
An solche Details kann ich mich nicht erinnern. :smoke:

Mit Gasprom muss ich auch noch Kontakt aufnehmen, Danke für die Idee!

Genosse93 hat dich schon einmal so eingeschätzt...

http://youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Und in diesem Moment in deiner Wohnung :

http://youtube.com/watch?v=OWX3v6uHo-w&feature=related

Die PDN könnte da Schutz bieten .

Genosse 93
21.05.2008, 20:23
Ja... vielleicht machen wir ja einen Roman draus.:D

Wollte ich gerade vorschlagen, wird ein Knüller. :D

Genosse 93
21.05.2008, 20:27
Genosse93 hat dich schon einmal so eingeschätzt...

http://youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Und in diesem Moment in deiner Wohnung :

http://youtube.com/watch?v=OWX3v6uHo-w&feature=related

Verdammt, woher weißt du vom KFraB? :))

Genosse 93
21.05.2008, 20:34
"Polizeichef Würfelqualle fiel dann doch noch ein, dass es der Landsitz des Genossen 93 war, dem er sich näherte. Dort angekommen, ging er an das Tor und klingelte. "Das wird ein Schauspiel", dachte er sich. Plötzlich quietschten Reifen hinter ihm. Er und seine Leute waren von Militärfahrzeugen umstellt..."

"... Genosse 93 trat mit einem weißen Schal und einer Sonnenbrille bekleidet vor Polizeichef Würflequalle, er stellte seine bewaffnete Miliz aus Arbeiterschaaren und abtrünnigen Soldaten vor. Während Polizeichef Würfelqualle noch versuchte in Gedanken zu erraten was mit ihm geschieht, gab Genosse 93 ein Handzeichen, wendete sich ab und murmelte in seinen Schal "Der große Tag ist gekommen...."

Ich bin der Coole in dem Buch. :cool2:

Alfred
21.05.2008, 20:35
Verdammt, woher weißt du vom KFraB? :))

Der Chef der Deutschen Polizei leistet eine Gute Arbeit .

ochmensch
21.05.2008, 20:36
"... Genosse 93 trat mit einem weißen Schal und einer Sonnenbrille bekleidet vor Polizeichef Würflequalle, er stellte seine bewaffnete Miliz aus Arbeiterschaaren und abtrünnigen Soldaten vor. Während Polizeichef Würfelqualle noch versuchte innerlich zu erraten was mit ihm geschieht, gab Genosse 93 ein Handzeichen, wendete sich ab und murmelte in seinen Schal "Der große Tag ist gekommen...."

Ha, du kennst ja das Ende nicht. Genosse NITUP spielt da auch noch eine entscheidende Rolle.

Alfred
21.05.2008, 20:36
"... Genosse 93 trat mit einem weißen Schal und einer Sonnenbrille bekleidet vor Polizeichef Würflequalle, er stellte seine bewaffnete Miliz aus Arbeiterschaaren und abtrünnigen Soldaten vor. Während Polizeichef Würfelqualle noch versuchte innerlich zu erraten was mit ihm geschieht, gab Genosse 93 ein Handzeichen, wendete sich ab und murmelte in seinen Schal "Der große Tag ist gekommen...."

Noch...noch.
Aber die Geschichte wird weiter gehen . Heute Abend nicht mehr aber bald...
Ab Morgen Abend gerne wieder....:)

Alfred
21.05.2008, 20:37
Ha, du kennst ja das Ende nicht. Genosse NITUP spielt da auch noch eine entscheidende Rolle.

Könnte ne Trilogie werden .

Wo steckt eigendlich der Politisch Verfolgte...Er müsste ne Partei aufmachen.

Genosse 93
21.05.2008, 20:37

Er ist mein heimlicher Unterstützer in Moskau und ich ein Agent Putins der in der BRD putschen soll. :]

arnd
21.05.2008, 20:39

Diese Frage hab ich schon 100 Seiten vorher gestellt.

Genosse 93
21.05.2008, 20:40

Ein neuer Sherlock Holmes. :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 20:40

Die Verfolgten? :comic:

Reichsadler
21.05.2008, 20:43
Reichsheer/Reichsluftwaffe/Reichsmarine

Schütze/Rekrut/Leichtmatrose
Oberschütze/Flieger/Matrose
Gefreiter/Luftwaffengefreiter/Marinegefreiter
Obergefreiter/Luftwaffenobergefreiter/Marineobergefreiter
Stabsgefreiter/Luftwaffenstabsgefreiter/Marinestabsgefreiter

Fähnrich/Junker/Seekadett
Feldwebel/Kommandeur/Maat
Oberfeldwebel/Oberkommandeur/Obermaat
Stabsfeldwebel/Stabskommandeur/Hauptmaat
Hauptmann/Luftwaffenhauptmann/Kapitän

Leutnant/Oberstleutnant/Seeleutnant
Oberleutnant/Oberst/Oberseeleutnant
Major/Generaloberst/Konteradmiral
Marschall/General/Admiral
Reichsmarschall/Reichsgeneral/Reichsadmiral

Was sollen das für Dienstgrade sein? Meine Fresse, militärisch scheinst du nicht allzu viel Durchblick zu haben oder? ;)

Stechlin
21.05.2008, 20:44
Nationales Aufbauprogramm der Partei
EINIGES DEUTSCHLAND

http://www.renates-heimtierbedarf.de/croatia-vinjerac/images/flagge-deutschland.gif

Teil III

Verteidigungspolitik

Als erste Maßnahme wird den US-Truppen auf deutschem Boden eine Frist von neun Monaten gesetzt, Deutschland zu verlassen. Jegliche militärische Zusammenarbeit mit der US-Armee wird eingestellt, was natürlich auch eine fristlose Kündigung der Nato-Mitgliedschaft bedingt.

Desweiteren werden sämtliche Soldaten der Bundeswehr, welche sich noch im Ausland befinden, zurückbeordert. Der Abzug erfolgt ebenfalls innerhalb von neun Monaten. Die einzige Ausnahme bildet Kosovo und Metohien. Hier wird mit der Regierung in Belgrad ein Abkommen geschlossen werden, welches den Schutz der serbischen Bevölkerung in Kosovo und Metohien garantieren soll.

Die neue deutsche Regierung wird eine Untersuchungskommission einsetzen, die den deutschen Anteil am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien ermitteln soll. Die Ergebnisse dieser Kommission werden der Justiz übergeben, die unmittelbar Anklage gegen die Verantwortlichen erheben wird. Deutschland wird Serbien für jegliche Verluste an Mensch und Material entschädigen und im Rahmen dieser Entschädigung Wiederaufbauhilfe vor Ort leisten. Die neue deutsche Regierung wird die serbische Nation offiziell um Verzeihung bitten.

Mit der Russischen Förderation wird ein militärisches Partnerschafts- und Beistandsabkommen geschlossen werden, das eine enge Zusammenarbeit beider Armeen beinhaltet. Diese Zusammenarbeit sieht unter anderem gemeinsame Truppenverbände in Rußland und in Deutschland vor. Der Militärisch-Industrielle Komplex (MIK) Deutschlands wird entschädigungslos enteignet und in staatliche Hand überführt. Die dann staatliche Rüstungsindustrie wird eine sehr enge Kooperation mit dem MIK Rußlands eingehen und sämtliche Rüstungsgeschäfte gemeinsam koordinieren. Das militärische Gerät der BW wird auf russische Technologie sukzessive umgestellt werden. Dieses wird auch notwendig sein, da der Rüstungsetat um mindestens 50% zu reduzieren ist.

Die enge militärische Kooperation mit Rußland wird als Lehre aus den Erfahrungen des Zweiten Weltkrieges betrachtet. Nie wieder sollen sich russische und deutsche Soldaten feindlich gegenüberstehen. Symbolisch wird geplant sein, in Stalingrad vor der "Alten Mühle" das Partnerschafts- und Beistandsabkommen feierlich zu unterzeichnen. Deutschland wird sich zukünftig als militärischer Vorposten Rußlands zum Westen verstehen, weil wir uns darin einig sind, daß dies den Frieden in Europa am besten garantiert. Diese Partnerschaft ist gleichberechtigt: Unsere Sorgen werden dann auch Rußlands Sorgen und umgekehrt sein.

Deutschland wird sich staatlich verpflichtet fühlen, die deutschen Soldatengräber auf russischem Boden zu pflegen und entsprechende Mittel bereitstellen, neue anzulegen bzw. die bereits vorhandenen baulich in einen würdigen Zustand zu überführen. Gemeinsame Gedenkveranstaltungen in Rußland und Deutschland werden die Waffenbrüderschaft beider Armeen festigen und das Vertrauen und den Respekt vor der jeweiligen Geschichte fördern.

Der 8. Mai wird zukünftig ein staatlicher Feiertag sein und die historische Befreiungsmission der Roten Armee Bestandteil historisch-militärischen Gedenkens. Aus diesem Anlaß wird es in Berlin zukünftig am 8. Mai eine gemeinsame Militärparade deutscher und russischer Truppenverbände geben.

Die zukünftige Truppenstärke Deutschlands wird 250 000 Mann betragen. Die Wehrpflicht bleibt erhalten und der Grundwehrdienst wieder auf 18 Monate verlängert. Weiterhin wird es eine umfassende Militärreform geben, die im Ergebnis eine neu aufgestellte und vom faschistischen Erbe gesäuberte Nationalarmee haben soll. Symbolika, Uniformen und Traditionen werden einer gründlichen Revision unterzogen. Jegliche Bezüge zur faschistischen Wehrmacht werden getilgt und verboten.
Traditionsgebend wird zukünftig ausschließlich das Preußische Erbe sein, welches sich vor allem auf die Zeit Friedrichs des Großen und der preußischen Befreiungskriege beziehen wird. Dies soll sich auch in den neuen Uniformen der deutschen Nationalarmee niederschlagen.

Eine atomare Bewaffnung wird es nicht geben.

Ein Einsatz der Nationalarmee im Inneren wird weiterhin verboten bleiben.

Die Möglichkeit der Wehrdienstverweigerung wird dahingehend eingeschränkt werden, daß Wehrdienstverweigerer ausschließlich im Sanitätsdienst, in der Instandhaltung und anderen unbewaffneten Einheiten ihren Ehrendienst fürs Vaterland leisten. Deren Wehrdienstzeit wird ebenfalls 18 Monate betragen.

Fortsetzung folgt.

Arthas
Die Verfolgten? :comic:

Nein. Die User Value-Partei.

Genosse 93
Was sollen das für Dienstgrade sein? Meine Fresse, militärisch scheinst du nicht allzu viel Durchblick zu haben oder? ;)

Vor dem Marschall kommt der General, er hat wirklich keine Ahnung. :comic:

Arthas
21.05.2008, 20:45

Was ist daran auszusetzen?

Stechlin
21.05.2008, 20:45
Warum ?

Weil er ein Charakterlump war.

Arthas
21.05.2008, 20:47
Vor dem Marschall kommt der General, er hat wirklich keine Ahnung. :comic:

Da jede Teilstreitkraft einen eigenen Rang haben soll, wurde der Marschall mit dem General gleichgesetzt und der General ein Luftwaffenrang.

Alfred
21.05.2008, 20:49
Weil er ein Charakterlump war.

Aha...Ich dachte der wäre eine Art " Superstar " gewesen bei euch...

Genosse 93
21.05.2008, 20:49
Nationales Aufbauprogramm der Partei
EINIGES DEUTSCHLAND

http://www.renates-heimtierbedarf.de/croatia-vinjerac/images/flagge-deutschland.gif

Teil III

Und du willst wirklich keine Koalition? Ich habe in meinem Programm nicht viel über das Militäwesen geschrieben, könnte das aber in jedem Punkt übernehmen (bzw. diesem Programm zustimmen). Glaub mir, die Stimmen der Kommunisten könnten dir nützlich sein und deine mir. ;)

Genosse 93
21.05.2008, 20:52
Wie werden eigentlich die Gelder die wir aus den verkauften Romanen bekommen aufgeteilt? Jeder drin vorkommende Hauptcharakter einen Löwenanteil und die Nebencharaktere Kleinanteile? :)

Alfred
21.05.2008, 20:54
Und du willst wirklich keine Koalition? Ich habe in meinem Programm nicht viel über das Militäwesen geschrieben, könnte das aber in jedem Punkt übernehmen (bzw. diesem Programm zustimmen). Glaub mir, die Stimmen der Kommunisten könnten dir nützlich sein und deine mir. ;)

Dieser " Bolschewik im Schlafrock " will doch tatsächlich unser Heiliges Vaterland den Russen ausliefern . Gerade jetzt wo die PDN so einen Aufwind hat...

Ich werde mit Würfelqualle reden wegen dieses Nitup...

ochmensch
21.05.2008, 20:55
Wie werden eigentlich die Gelder die wir aus den verkauften Romanen bekommen aufgeteilt? Jeder drin vorkommende Hauptcharakter einen Löwenanteil und die Nebencharaktere Kleinanteile? :)
"... in einem der Militärfahrzeuge saß auch ochmensch, in rotarmistischer Uniform und unbermerkt von Genosse 93..."

Stechlin
Aha...Ich dachte der wäre eine Art " Superstar " gewesen bei euch...

Ja und? Wir haben viele Dummheiten begangen. Ich stehe dazu.

Alfred

Einverstanden .

Alfred
21.05.2008, 20:56
Ja und? Wir haben viele Dummheiten begangen. Ich stehe dazu.

Das haben andere auch . Aber warum sollte er ein " Lump " sein...?

Stechlin
Dieser " Bolschewik im Schlafrock " will doch tatsächlich unser Heiliges Vaterland den Russen ausliefern . Gerade jetzt wo die PDN so einen Aufwind hat...

Ich werde mit Würfelqualle reden wegen dieses Nitup...

Kleiner Hinweis: Die Bolschewiken sind in Rußland in der "Opposition", falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Genosse 93

Ich werde mit Würfelqualle reden wegen diesem Nitup...

Darf ich diesen Punkt bitte, bitte in mein Programm aufnehmen? :comic:

Ne, Spaß....... :D

Stechlin
21.05.2008, 20:57

Ich will die Macht allein! Du kannst mich ja wählen. :cool2:

Alfred
21.05.2008, 20:57
"... in einem der Militärfahrzeuge saß auch ochmensch, in rotarmistischer Uniform und unbermerkt von Genosse 93..."

Alfred bot ihm den Anteil von Genosse93 und einen Landsitz seiner Wahl...

Genosse 93
21.05.2008, 20:58
Ich will die Macht allein! Du kannst mich ja wählen. :cool2:

Nur wenn ich gewisse Ministerien bekomme, die stolzen Kommunisten senken ihr Haupt vor niemandem! :cool2:

ochmensch
21.05.2008, 20:59
Alfred bot ihm den Anteil von Genosse93 und einen Landsitz seiner Wahl...
Anteil? Haben wir eine Bank überfallen oder regieren wir Deutschland?

Alfred
21.05.2008, 21:00
Kleiner Hinweis: Die Bolschewiken sind in Rußland in der "Opposition", falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Wir sind aber nicht in Sowjet-Russland....:rolleyes:

" Der Paketbote klingelte an der Datscha von Nitup...."

Alfred
21.05.2008, 21:01
Anteil? Haben wir eine Bank überfallen oder regieren wir Deutschland?

Noch nicht...

ochmensch
21.05.2008, 21:02
Noch nicht...
Ich hatte dich doch aber schon zum Reichskanzler gemacht, der mit Hilfe von Genosse 93´s Kommunisten an die Macht gekommen ist.

Stechlin
21.05.2008, 21:02
Nur wen ich gewisse Ministerien bekomme, die stolzen Kommunisten senken ihr Haupt vor niemandem! :cool2:

Meine Ministerien werden nach Kompetenz vergeben; weder nach Parteibuch noch nach persönlicher Anschauung.

Die Pflicht soll mein kategorischer Imperativ sein. Keine Ideologien mehr; diese werden ersetzt durch die reine und unerschütterliche Vernunft!

Preußen wird in "Einiges Deutschland" seine Wiedergeburt finden.

Genosse 93
21.05.2008, 21:03

" Der Paketbote klingelte an der Datscha von Nitup...."

.........NITUP tritt aus der Tür hervor und der Paketbote bekommt einen Schuss ins Genick von einem KFraB Agenten. Der Paketbote fällt tot vor NITUP´s Füßen um, der Agent sagt "Genosse 93 lässt grüßen" und verschwindet schweigend. NITUP guckt ihm nur mit einem Handtuch bekleidet da er gerade aus der Banja kommt glaublos hinterher. Genosse 93 hat seinen Geldgeber gerade noch gerettet.........

Alfred
21.05.2008, 21:04
Ich hatte dich doch aber schon zum Reichskanzler gemacht, der mit Hilfe von Genosse 93´s Kommunisten an die Macht gekommen ist.

Ich war durcheinander....

Stechlin
21.05.2008, 21:05

" Der Paketbote klingelte an der Datscha (von) Nitups...."

In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Sowjetrußland gibt es schon seit 1923 nicht mehr.

Alfred
21.05.2008, 21:06
In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Sowjetrußland gibt es schon seit 1923 nicht mehr.

Wir nennen es so...:cool2:

Im Spiel natürlich.

ochmensch
21.05.2008, 21:06

Kein Wunder, man wollte dich schon zweimal umbringen.

Stechlin
21.05.2008, 21:07

War? :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 21:09
Meine Ministerien werden nach Kompetenz vergeben; weder nach Parteibuch noch nach persönlicher Anschauung.

Die Pflicht soll mein kategorischer Imperativ sein. Keine Ideologien mehr; diese werden ersetzt durch die reine und unerschütterliche Vernunft!

Preußen wird in "Einiges Deutschland" seine Wiedergeburt finden.

Meine Vorderungen sind das Kultus und Verteidigungsministerium (Verteidigung für Ulus-Kert, Kultus für cajadeahorros). Ich selbst will Staatsminister für Inneresicherheit werden und Premierminister, sowie besonderer Abgeordneter für Beziehungen mit Russland. Wenn du damit leben kannst............

PS: Ich glaube ich werde der größere Partner sein, du hast nämlich noch kein einziges Mitglied, deswegen sind meine Ansprüche wohl gerechtfertigt. :cool2:

Stechlin
21.05.2008, 21:10
Meine Vorderungen sind das Kultus und Verteidigungsministerium (Verteidigung für Ulus-Kert, Kultus für cajadeahorros). Ich selbst will Staatsminister für Inneresicherheit werden und Premierminister, sowie besonderer Abgeordneter für Beziehungen mit Russland. Wenn du damit leben kannst............

PS: Ich glaube ich werde der größere Partner sein, du hast nämlich noch kein einziges Mitglied, deswegen sind meine Ansprüche wohl gerechtfertigt. :cool2:

:)) :)) :))

Alfred
War? :cool2:

Hörmal , schon 2 Mordversuche durch den Genossen93...

ochmensch

Cajadeahorros ist bei dir? Der wollte nur nett sein oder?

Alfred
21.05.2008, 21:11
Kein Wunder, man wollte dich schon zweimal umbringen.

Das Schlaucht aber ganz Schön....

Genosse 93
:)) :)) :))

3 Ministerien sind wohl zu viel verlangt. :))

Stechlin

Ja, das betrübt mich auch ein wenig. Den könnte ich bei mir gut gebrauchen. Naja, nach meiner Wahl wird ihm nichts anderes übrig bleiben -sonst Gulag! :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 21:12

Bei mir sind nur Eliten, was glaubst du denn? :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 21:13
Ja, das betrübt mich auch ein wenig. Den könnte ich bei mir gut gebrauchen. Naja, nach meiner Wahl wird ihm nichts anderes übrig bleiben -sonst Gulag! :cool2:

Da bin ich dir wohl zuvor gekommen. :cool2:

Stechlin
21.05.2008, 21:14
Da bin ich dir wohl zuvor gekommen. :cool2:

Temporär sicherlich. Aber nichts ist von Dauer! :cool2:

ochmensch
21.05.2008, 21:14
Bei so einer netten Einladung kann er ja kaum nein sagen.:))

Stechlin
21.05.2008, 21:15
Bei so einer netten Einladung kann er ja kaum nein sagen.:))

Das sehe ich auch so. ;)

Genosse 93
21.05.2008, 21:15
Temporär sicherlich. Aber nichts ist von Dauer! :cool2:

Mit Gulag kann wen schon ich drohen. :cool2:
Meine Partei ist stärker als deine, sieh es ein. :]

Stechlin
21.05.2008, 21:17
Mit Gulag kann wen schon ich drohen. :cool2:
Meine Partei ist stärker als deine, sieh es ein. :]

Ich überzeuge durch Qualität, nicht durch Quantität, Genosse! :]

Genosse 93
21.05.2008, 21:18

Bei Justas hättest du eine Chance, bei mir hat er knapp abgelehnt. ;)

Genosse 93
21.05.2008, 21:19
Ich überzeuge durch Qualität, nicht durch Quantität, Genosse! :]

Und das machst du von Sibirien aus? :comic:

Stechlin
21.05.2008, 21:19
Bei Justas hättest du eine Chance, bei mir hat er knapp abgelehnt. ;)

Ich bin der Berg, zu dem der Prophet zu kommen hat. :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 21:20
Ich bin der Berg, zu dem der Prophet zu kommen hat. :cool2:

Ich bin der Prophet und hab kein Bock auf Bergsteigen. :))

Stechlin
21.05.2008, 21:20
Und das machst du von Sibirien aus? :comic:

Nein, von der Lubjanka aus! :D

Stechlin
21.05.2008, 21:21
Ich bin der Prophet und hab kein Bock auf Bergsteigen. :))

Dann mußt Du unten bleiben. :]

Alfred
21.05.2008, 21:21

Ich habe es geahnt .

Stechlin
21.05.2008, 21:22
Ich habe es geahnt .

Warum geahnt? Das war doch von Anfang an klar, oder etwa nicht? Ich mache hier nichts ohne Moskaus Segen. :]

Genosse 93

Dann bist du in keinem von meinen Gulags, ich muss wohl die Zentralverwaltung fragen. :smoke:

FranzKonz
Jungs, vertragt Euch. Sonst gründe ich die HGA, dann ist es aus mit Euch. :128:

Stechlin
21.05.2008, 21:23
Jungs, vertragt Euch. Sonst gründe ich die HGA, dann ist es aus mit Euch. :128:

Willst Du mein Wirtschaftsminister werden? :cool2:

PS: Hammergeiles Ava!

Genosse 93
21.05.2008, 21:23
Dann mußt Du unten bleiben. :]

Der Berg ändert den Inhalt der Predigt nicht. :cool2:

ochmensch
21.05.2008, 21:24
Bei mir sind nur Eliten, was glaubst du denn? :cool2:
Naja, du bist ein kleiner Junge, der Stalin cool findet und den anderen da mit "u" am Anfang kenne ich nicht. Cajadeahorros hingegen, ist einer der wenigen Linken, die von mir aus Frau Merkel ablösen könnten.

Stechlin
21.05.2008, 21:25
,,,

Ist das da Till Lindemann in Deinem Ava? Wenn ja: :top:

FranzKonz
21.05.2008, 21:26
Willst Du mein Wirtschaftsminister werden? :cool2:

PS: Hammergeiles Ava!

Nur wenn Ihr Euch vertragt. Sonst werden die HGA über Euch kommen. :smoke:

Alfred
21.05.2008, 21:31
Nur wenn Ihr Euch vertragt. Sonst werden die HGA über Euch kommen. :smoke:

Die PDN hat keine Angst vor der HGA....:rolleyes:

Für die Freiheit .

PDN

Rowlf
21.05.2008, 21:31
Hätte ich bei irgendwem bei euch ne Chance nicht in irgendein Lager, Gulag, Gefängnis oder so zu kommen, wenn ihr an der Macht wärt?

Wolf
21.05.2008, 21:34
Ist das da Till Lindemann in Deinem Ava? Wenn ja: :top:

Noch ein Rammsteinfan ...Nitup , du überraschst mich . Ich höre auch Rammstein :)

Ich sag nur : Moskau ;)

FranzKonz
Die PDN hat keine Angst vor der HGA....:rolleyes:

Für die Freiheit .

PDN

Ist auch nicht notwendig. Wer von den HundsGemeinen Assassinen gemeuchelt wurde, muß vor nichts mehr Angst haben.

Alfred
Hätte ich bei irgendwem bei euch ne Chance nicht in irgendein Lager, Gulag, Gefängnis oder so zu kommen, wenn ihr an der Macht wärt?

Ja : Die BGR

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2129270&postcount=1068