Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

PSI
19.05.2008, 21:25
Der Rote Baron:

http://de.youtube.com/watch?v=Pfadflk9k28&feature=related

:))

Arthas
19.05.2008, 21:27
Deutsche Reichspartei (DRP)

6)Ostgebiete

1)Die DRR erkennt keinen Vertrag über die Deutschen Ostgebiete an, der nach dem 08.05.1945 geschloßen wurde.

2)Es werden Wiedergutmachungsleitungen für die völkerrechtswiedrig anektierten Ostgebiete und die
Vertreibungen der dort ansäßigen Deutschen Bevölkerung von der Republik Polen und der Tschechischen Republik verlangt.
Sollten diese Staaten sich weigern wird ein Wirtschaftsembargo gegen sie verhängt und jeglicher diplomatischer Kontakt
sofort beendet.

3)Solange in der Tschechischen Republik noch die Benes-Dekrete aktiv sind werden alle diplomatischen Kontakte mit
diesem Staat unterlassen.

4)Stettin und Swinemünde werden nach wie vor als Deutsches Staatsgebiet betrachtet.

5)Königsberg muss Vertraglich zu einem Deutsch-Russischen Gebiet unter Deutscher Staatszugehörikeit gemacht werden.

7)Ausländerpolitik

1)Die Reichsbürgerschaft wird nach der Gründung der DRR, nur an
Pesonen verliehen (sofern diese zwichenzeitlich keine andere Staatsbürgerschaft angenommen hat),
die bzw. deren Vorfahren vor 1945 im Deutschen Reich lebten. Ausländer können die Reichsbürgerschaft nach den
neuen Einwanderungskriterien, nachmachen.

2)Kriminelle und arbeitslose Ausländer, die sich nach der Gründung der DRR noch im Land befinden, werden je nach
Art des Verbrechens, ausgewiesen, kommen in ein Arbeitslager oder werden hingerichtet. Zudem werden, um die
bezogenen Sozialleistungen zurückzubezahlen, betreffende Personen enteignet.

3)Deutschland ist kein Einwanderungsland und erst recht kein Asylheim für den Abschaum der Menschheit. Ausländer werden
nur in Ausnahmefällen und unter entsprechenden Einwanderungskriterien aufgenommen.

4)Es wird neue Einwanderungskriterien geben. Einwandern darf nur, wer ein Lupenreines Strafregister hat, über
ausreichende Geldreserven verfügt und eine entsprächende Schulbildung besitzt. Zudem muss der Einwanderer über gute Deutsche Sprachkenntnisse verfügen.

5)Neben der Reichsbürgerschaft wird es noch die Deutsche Volkszugehörikeit geben. Nur besitzer dieser können wählen
Beamtenberufe ausführen und Unter- und Offiziersränge bei der Deutschen Armee bekleiden. Für Friesen, Sorben und
und sonnstigen in Deutschland beheimaten Minderheiten gilt diese Regelung nicht.

6)Reichsbürgern ist es verboten, die Eheschließung mit nicht Staatsangehörigen einzugehen bzw. sie werden vom
Deutschen Staat nicht anerkannt.

7)Es wird in der Öffentlichkeit verboten, eine andere Sprache als Deutsch zu sprechen. Zuwiderhandlung führt zu
einer Geldstrafe. Ausnahmen bestehen bei in Deutschland beheimaten Minderheiten, welche in ihren entsprächenden
Gebieten ihre Sprache Sprechen dürfen. Auch Urlaubern und Staatsgästen ist es erlaubt, diese erhalten Ausweise
die sie als solche kennzeichnen.

8)Militär

1)Die Bundeswehr wird aufgelöst und durch eine neue Armee, der Deutschwehr ersetzt. Diese wird in drei
Teilstreitkräfte gegliedert sein. Reichsheer, Reichsluftwaffe und Reichsmarine.

2)Die Dienst- und Paradeuniformen werden in der Gestaltung den Uniformen der Wehrmacht ähneln.

3)Remilitarisierung des Deutschen Volkes.

4)Der Wehrdienst wird auf 12 Monate erhöht. Frauen müssen Zivildienst leisten, können aber auch auf
eigenen Wunsch Wehrdienst machen.

5)Die militärischen Dienstgrade des Armee werden überarbeitet und auf insgesamt 15 für jede Teilstreitkraft reduziert.
Liste der Militärränge:

Reichsheer/Reichsluftwaffe/Reichsmarine

Schütze/Rekrut/Leichtmatrose
Oberschütze/Flieger/Matrose
Gefreiter/Luftwaffengefreiter/Marinegefreiter
Obergefreiter/Luftwaffenobergefreiter/Marineobergefreiter
Stabsgefreiter/Luftwaffenstabsgefreiter/Marinestabsgefreiter

Fähnrich/Junker /Seekadett
Feldwebel/Kommandeur/Maat
Oberfeldwebel/Oberkommandeur/Obermaat
Stabsfeldwebel/Stabskommandeur/Hauptmaat
Hauptmann/Luftwaffenhauptmann/Kapitän

Leutnant/Oberstleutnant/Seeleutnant
Oberleutnant/Oberst/Oberseeleutnant
Major/Generaloberst/Konteradmiral
Marschall/General/Admiral
Reichsmarschall/Reichsgeneral/Reichsadmiral

6)Zusätzlich wird eine Spezielle Elitearmee, der Orden der Reichsritter gegründet. Seine aufgabe ist der Schutz
der nationalen Einheit und die Verteidigung der DRR, sowie noch einige andere Dinge.

(Fortsetzung folgt.)

Stechlin
19.05.2008, 21:29
Stimmt es das du Spendengelder aus Russland angenommen hast und neuer gazprom Chef wirst.:lie:

Nein. Wahr ist dagegen, daß der Wahlkampf nicht nur von Moskau aus gelenkt wird, sondern auch geplant und finanziert. Und Gasprom-Chef bin ich längst.

Ich verwahre mich mit aller Kraft dagegen, daß solch unseriöse Gerüchte und Lügen über mich verbreitet werden. Ich bekomme einen Haufen Ärger, Mann!

blackbyte
19.05.2008, 21:29
Der Rote Baron:

http://de.youtube.com/watch?v=Pfadflk9k28&feature=related

:lach: :lach: :lach: Extra 3 ist echt der hammer.

Stechlin
19.05.2008, 21:32
Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte, vierte, fünfte.......

:D :D :D

Stechlin
19.05.2008, 21:34
Diese Sesamstraße Puppen erinnern mich irgendwie immer an das hier:D :

http://de.youtube.com/watch?v=B-Wd-Q3F8KM

Warum erinnert mich Dein "heißes" Ava an eine Tibet-Fahne?

Stechlin
19.05.2008, 21:36
Königsberg muss vertraglich zu ein(em) deutsch-russische(n)s Gebiet unter deutscher Staatszugehörikeit gemacht werden.

Daraus wird leider nichts. :smoke:

blackbyte
19.05.2008, 21:38
Warum erinnert mich Dein "heißes" Ava an eine Tibet-Fahne?

Stimmt, hatte ich ja garnicht dran gedacht. Macht aber nix, die haben sicherlich kein Problem damit. Der Dalai Lama bezechnet sich ja selbst auch als Sozialist. ;)

Stechlin
19.05.2008, 21:40
Stimmt, hatte ich ja garnicht dran gedacht. Macht aber nix, die haben sicherlich kein Problem damit. Der Dalai Lama bezechnet sich ja selbst auch als Sozialist. ;)

Doch. Macht was! :cool:

Stechlin
19.05.2008, 21:43

Zweite Frage: Warum hast Du eine englisch-sprachige Signatur?

blackbyte
19.05.2008, 21:44

Warum denn nicht? Ist englisch hier im Forum nicht bekannt?

Stechlin
19.05.2008, 21:46
Warum denn nicht? Ist englisch hier im Forum nicht bekannt?

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. Schlechter Stil.

Aber gut, ich konkretisiere: Warum nicht auf deutsch?

blackbyte
19.05.2008, 21:50
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. Schlechter Stil.

Aber gut, ich konkretisiere: Warum nicht auf deutsch?

Nun, in erster Linie weil es auf englisch vorgefunden habe und es einfach besser klingt. Ich kann es aber auch ändern, wenn du dich dann besser fühlst. ;)

Der gehorchsamste (oder folgsamste, wie man will) Sklave ist der, welcher glaubt frei zu sein.

Preuße
19.05.2008, 21:56
]Nationale und internationale Zusammenarbeit (angestrebt)

National

Verein Deutsche Sprache
Bund der Vertriebenen
Verein für Rechtschreibung und Sprachpflege
Ralph-Giordano-Stiftung
Preußische Treuhand
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Demokratisch Konservative Union (DKU)
Stiftung Deutsche Sprache
Junge Freiheit
Cicero

International

Vlaams Belang
Front National
FPÖ
Democracia Nacional
Südtiroler Freiheitsbewegung
Dansk Folkeparti

Stechlin
19.05.2008, 21:57
Nun, in erster Linie weil es auf englisch vorgefunden habe und es einfach besser klingt. Ich kann es aber auch ändern, wenn du dich dann besser fühlst. ;)

Der gehor(ch)samste (oder folgsamste, wie man will) Sklave ist der, welcher glaubt, frei zu sein.

Besser "klingen"? Sprache dient der Kommunikation, und nicht eines schnöden Wohlklangs wegen. Besitzt Du denn keine Demut gegenüber Deiner Kultur?

O tempora, o mores.

Stechlin
19.05.2008, 21:58
]Nationale und internationale Zusammenarbeit (angestrebt)

National

Verein Deutsche Sprache
Bund der Vertriebenen
Verein für Rechtschreibung und Sprachpflege
Ralph-Giordano-Stiftung
Preußische Treuhand
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Demokratisch Konservative Union (DKU)
Stiftung Deutsche Sprache
Junge Freiheit
Cicero

International

Vlaams Belang
Front National
FPÖ
Democracia Nacional
Südtiroler Freiheitsbewegung
Dansk Folkeparti

Ach Du Scheiße...:))

Preuße
19.05.2008, 22:01
Ach Du Scheiße...:))

Kannst du es auch mal etwas erklären, wieso du so denkst.

Gruß Preuße

blackbyte
19.05.2008, 22:02
Besser "klingen"? Sprache dient der Kommunikation, und nicht eines schnöden Wohlklangs wegen. Besitzt Du denn keine Demut gegenüber Deiner Kultur?

O tempora, o mores.

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Nicht das du mir noch ein paar FSB Agenten auf den Hals hetzt.:D

rechter Sturm
19.05.2008, 22:04

Gruß Preuße

Front National ist sicherlich nicht an einer
Zusammenarbeit mit euch interessiert.

Die Partei steht der NPD nahe.:]

Alfred
19.05.2008, 22:06

6)Ostgebiete

1)Die DRR erkennt keinen Vertrag über die Deutschen Ostgebiete an, der nach dem 08.05.1945 geschloßen wurde.

2)Es werden Wiedergutmachungsleitungen für die völkerrechtswiedrig anektierten Ostgebiete und die
Vertreibungen der dort ansäßigen Deutschen Bevölkerung von der Republik Polen und der Tschechischen Republik verlangt.
Sollten diese Staaten sich weigern wird ein Wirtschaftsembargo gegen sie verhängt und jeglicher diplomatischer Kontakt
sofort beendet.

3)Solange in der Tschechischen Republik noch die Benes-Dekrete aktiv sind werden alle diplomatischen Kontakte mit

4)Stettin und Swinemünde werden nach wie vor als Deutsches Staatsgebiet betrachtet.

5)Königsberg muss Vertraglich zu einem Deutsch-Russischen Gebiet unter Deutscher Staatszugehörikeit gemacht werden.

7)Ausländerpolitik

Pesonen verliehen (sofern diese zwichenzeitlich keine andere Staatsbürgerschaft angenommen hat),
die bzw. deren Vorfahren vor 1945 im Deutschen Reich lebten. Ausländer können die Reichsbürgerschaft nach den

2)Kriminelle und arbeitslose Ausländer, die sich nach der Gründung der DRR noch im Land befinden, werden je nach
Art des Verbrechens, ausgewiesen, kommen in ein Arbeitslager oder werden hingerichtet. Zudem werden, um die

3)Deutschland ist kein Einwanderungsland und erst recht kein Asylheim für den Abschaum der Menschheit. Ausländer werden
nur in Ausnahmefällen und unter entsprechenden Einwanderungskriterien aufgenommen.

4)Es wird neue Einwanderungskriterien geben. Einwandern darf nur, wer ein Lupenreines Strafregister hat, über
ausreichende Geldreserven verfügt und eine entsprächende Schulbildung besitzt. Zudem muss der Einwanderer über gute Deutsche Sprachkenntnisse verfügen.

5)Neben der Reichsbürgerschaft wird es noch die Deutsche Volkszugehörikeit geben. Nur besitzer dieser können wählen
Beamtenberufe ausführen und Unter- und Offiziersränge bei der Deutschen Armee bekleiden. Für Friesen, Sorben und
und sonnstigen in Deutschland beheimaten Minderheiten gilt diese Regelung nicht.

6)Reichsbürgern ist es verboten, die Eheschließung mit nicht Staatsangehörigen einzugehen bzw. sie werden vom

7)Es wird in der Öffentlichkeit verboten, eine andere Sprache als Deutsch zu sprechen. Zuwiderhandlung führt zu
einer Geldstrafe. Ausnahmen bestehen bei in Deutschland beheimaten Minderheiten, welche in ihren entsprächenden
Gebieten ihre Sprache Sprechen dürfen. Auch Urlaubern und Staatsgästen ist es erlaubt, diese erhalten Ausweise

8)Militär

1)Die Bundeswehr wird aufgelöst und durch eine neue Armee, der Deutschwehr ersetzt. Diese wird in drei

2)Die Dienst- und Paradeuniformen werden in der Gestaltung den Uniformen der Wehrmacht ähneln.

4)Der Wehrdienst wird auf 12 Monate erhöht. Frauen müssen Zivildienst leisten, können aber auch auf
eigenen Wunsch Wehrdienst machen.

5)Die militärischen Dienstgrade des Armee werden überarbeitet und auf insgesamt 15 für jede Teilstreitkraft reduziert.
Liste der Militärränge:

Fähnrich/Junker /Seekadett

6)Zusätzlich wird eine Spezielle Elitearmee, der Orden der Reichsritter gegründet. Seine aufgabe ist der Schutz
der nationalen Einheit und die Verteidigung der DRR, sowie noch einige andere Dinge.

(Fortsetzung folgt.)

Punkt 3 der Ostgebiete ist Gut.Volle Zustimmung.

Auch die anderen Punkte sind Gut bis sehr Gut...

Denk über eine Koalition nach...

Stechlin
Ich bitte vielmals um Verzeihung! Nicht das du mir noch ein paar FSB Agenten auf den Hals hetzt.:D

Da hätte ich besseres zu tun. Dennoch solltest Du Dir die Respektlosigkeit gegenüber Deiner kulturellen Identität in Zukunft (er)sparen. Das ist nämlich eine Frage des Anstands und der Moral.

Preuße

Deswegen war auf dem europäischen Jugendkongreß in Antwerpen auch die NPD eingeladen. Aber sicher doch, und deswegen haben auch FN und die NPD eine gemeinsame Liste für die Europawahl.

Gruß Preuße

Stechlin
19.05.2008, 22:07

Gruß Preuße

Nee, das willst Du nicht wirklich.

Alfred
19.05.2008, 22:08
Daraus wird leider nichts. :smoke:

Vieles ist Verhandelbar...Stimmen eigendlich die Gerüchte wegen Bestechlichkeit / Nitup und Gasprom...?

Alfred
19.05.2008, 22:10

Guten Abend , Volksgenosse...

Stechlin
19.05.2008, 22:10
Vieles ist Verhandelbar...Stimmen eigentlich die Gerüchte wegen Bestechlichkeit / Nitup und Gasprom...?

Nein. Wahr ist dagegen, daß der Wahlkampf nicht nur von Moskau aus gelenkt wird, sondern auch geplant und finanziert. Und Gasprom-Chef bin ich längst.

Ich verwahre mich mit aller Kraft dagegen, daß solch unseriöse Gerüchte und Lügen über mich verbreitet werden. Ich bekomme einen Haufen Ärger, Mann!

PS: Nichts ist verhandelbar! Rein gar nichts.

Stechlin
19.05.2008, 22:11
Guten Abend, Volksgenosse...

Für´n Deutschen gibst Du hier aber ein verdammt schlechtes Bild ab.

Alfred
19.05.2008, 22:12
PS: Nichts ist verhandelbar! Rein gar nichts.

Nun Gut....:cool2:

Wie hoch sind die Bezüge von dir bei Gasprom und werden deine Politischen Endscheidungen dadurch beeinflusst ?

Stechlin
19.05.2008, 22:13
Nun Gut....:cool2:

Wie hoch sind die Bezüge von dir bei Gasprom und werden deine Politischen Endscheidungen dadurch beeinflusst ?

Wie oft denn nun noch?

"Nein. Wahr ist dagegen, daß der Wahlkampf nicht nur von Moskau aus gelenkt wird, sondern auch geplant und finanziert. Und Gasprom-Chef bin ich längst."

rechter Sturm
19.05.2008, 22:14
Guten Abend Volksgenosse...

Abend Parteigenosse!:cool2:

Alfred
19.05.2008, 22:14
Für´n Deutschen gibst Du hier aber ein verdammt schlechtes Bild ab.

Kritik ist hier nicht angebracht . Wenn Mitarbeiter des FSB meine Aüßerungen verfälschen , so kann Ich da nichts für....:)

Alfred
19.05.2008, 22:15
Wie oft denn nun noch?

"Nein. Wahr ist dagegen, daß der Wahlkampf nicht nur von Moskau aus gelenkt wird, sondern auch geplant und finanziert. Und Gasprom-Chef bin ich längst."

Ich benötige die Angaben für die Schlamm Schlacht kurz vor der Wahl....:cool2:

Stechlin
19.05.2008, 22:15
Kritik ist hier nicht angebracht . Wenn Mitarbeiter des FSB meine Aüßerungen verfälschen , so kann Ich da nichts für....:)

Erstaunlich, was Du uns so alles zutraust. :D

Alfred
19.05.2008, 22:16
Erstaunlich, was Du uns so alles zutraust. :D

Erfahrungswerte .

Stechlin
19.05.2008, 22:16
Ich benötige die Angaben für die Schlamm-Schlacht kurz vor der Wahl....:cool2:

Nun weißt Du ja alles.

rechter Sturm
19.05.2008, 22:17
Deswegen war auf dem europäischen Jugendkongreß in Antwerpen auch die NPD eingeladen. Aber sicher doch, und deswegen haben auch FN und die NPD eine gemeinsame Liste für die Europawahl.

Gruß Preuße

Ist das jetzt ironisch gemeint??(

Auf jeden Fall macht die FN im Europaparlament nicht mit den Reps
gemeinsame Sache.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Erklärung_der_europäischen_patriotischen_ und_nationalen_Parteien_und_Bewegungen)

Alfred
19.05.2008, 22:17
Abend Parteigenosse!:cool2:

Hast du meine PN bekommen ?

Wegen dem Programm ?

Lang Lebe die PND

Stechlin
19.05.2008, 22:18
Erfahrungswerte .

Das bezweifel ich.

rechter Sturm

Wegen dem Programm ?

Lang Lebe die PND

Klar, bin gerade am antworten.;)

Stechlin

Wegen dem Programm ?

Lang Lebe die PND

Wegen des Programms! GENITIV, Du Trottel! :))

Stechlin
19.05.2008, 22:20
Klar, bin gerade am Antworten.;)

Das "Antworten" ist eine Tätigkeit, welche demzufolge groß geschrieben wird, Du "Deutsch"-Nationaler! :))

Würfelqualle
19.05.2008, 22:25

Was kannste denn sonst noch, außer Rechtschreibfehler anzeigen, Herr Oberlehrer ?

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

rechter Sturm
19.05.2008, 22:27
Das "Antworten" ist eine Tätigkeit, welche demzufolge groß geschrieben wird, Du "Deutsch"-Nationaler! :))

Schau lieber, dass die Gasgeschäfte laufen und kontrolliere hier nicht deine
politischen Gegner, Putin.

Würfelqualle
19.05.2008, 22:28

Ich antworte Dir.

Die Antwort kommt sofort.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
19.05.2008, 22:30
Schau lieber, dass die Gasgeschäfte laufen und kontrolliere hier nicht deine
politischen Gegner, Putin.

Guten Abend Parteimitglied rechter Sturm.

Gruss vonne Würfelqualle

rechter Sturm
19.05.2008, 22:39
Guten Abend Parteimitglied rechter Sturm.

Gruss vonne Würfelqualle

n gutn Abend...:)

blackbyte
19.05.2008, 23:56
Da hätte ich besseres zu tun. Dennoch solltest Du Dir die Respektlosigkeit gegenüber Deiner kulturellen Identität in Zukunft (er)sparen. Das ist nämlich eine Frage des Anstands und der Moral.

Sagt jemand, der selbst Sprüche in einer Fremdsprache in Signatur+Titel hat. ;)

Arthas
20.05.2008, 06:29
(Parteiprogramm-Seite2)

6)Ostgebiete

Vertreibungen der dort ansäßigen Deutschen Bevölkerung von der Republik Polen und der Tschechischen Republik verlangt. Sollten diese Staaten sich weigern wird ein Wirtschaftsembargo gegen sie verhängt und jeglicher diplomatischer Kontakt sofort beendet.

3)Solange in der Tschechischen Republik die Benes-Dekrete noch aktiv sind werden alle diplomatischen Kontakte mit

7)Ausländerpolitik

3)Deutschland ist kein Einwanderungsland und erst recht kein Asylheim für den Abschaum der Menschheit. Ausländer werden nur in Ausnahmefällen und unter entsprechenden Einwanderungskriterien aufgenommen.

4)Es wird neue Einwanderungskriterien geben. Einwandern darf nur, wer ein lupenreines Strafregister hat, über
ausreichende Geldreserven verfügt und eine entsprächende Schulbildung besitzt. Zudem muss der Einwanderer über
gute Deutsche Sprachkenntnisse verfügen. Bei einer Straftat folgt die sofortige Ausweisung.

Beamtenberufe ausführen und Unter- und Offiziersränge bei der Deutschen Armee bekleiden. Für Friesen, Sorben
und sonstigen in Deutschland beheimaten Minderheiten gilt diese Regelung nicht.

6)Reichsbürgern ist es verboten, die Eheschließung mit nicht Staatsangehörigen einzugehen bzw. sie wird vom

einer Geldstrafe. Ausnahmen bestehen bei in Deutschland beheimaten Minderheiten, welche in ihren entsprechenden

8)Illegale Einwanderer werden beim ersten Mal sofort wieder ausgewiesen. Beim zweiten Mal exekutiert.

9)Doppelstaatsbürgerschaften werden nicht mehr möglich sein.

8)Militär

4)Der Wehrdienst wird auf 12 Monate erhöht. Frauen müssen Zivildienst leisten, können aber auch auf eigenen Wunsch Wehrdienst machen. Jeder ab 20 wird zum Whrdinst eingezogen, im Kriegsfall kann man ab 15 eingezogen werden.

Liste der Militärränge:

Fähnrich/Junker/Seekadett

6)Es werden wieder Orden und Tapferkeitsauszeichnungen eingeführt.

7)Zusätzlich wird eine Spezielle Elitearmee, der Orden der Reichsritter gegründet. Seine aufgabe ist der Schutz

8)Die DRR wird atomar aufgerüstet.

9)Die Preußische Garde wird als Traditionseinheit für Paraden gegründet. Die Soldaten dieser Einheit
tragen die Traditionellen Uniformen der Preußischen Armee.

10)Wiedereinführung der Reichskriegsflagge.

9)Kriminalität

1)Wiedereinführung der Todesstrafe.

2)Schluß mit dem Täterschutz. Die Anonymität von Kriminellen wird aufgehoben.
Täter haben kein Recht mehr, ihre Opfer zu verklagen.

3)Die Polizei wird mit schweren Waffen aufgerüstet. Jeder Polizist hat das Recht zu Schießen, wenn
der Verbrecher dadurch schneller oder einfacher eingefangen werden kann. Polizisten können für
tötungen oder verletzungen an Kriminellen nicht angeklagt werden.

4)Die Gefängnisse werden umgebaut. Es wird nur noch 6 Quadratmeter große Zellen geben. Luxusgegenstände wie
Fernsehgeräte und Computer werden entfernt. Hofgang gibt es nicht mehr. Wärtern ist es erlaubt Gefangene zu züchtigen
sollten diese aufständig sein. Strom wird es in den Zellen nicht mehr geben, Heizungen werden auch abgeschafft.
Zu Essen wird es nur noch Haferschleim, Brot und Wasser geben.

5)Es werden Arbeitslager für Schwerverbrecher errichtet.

6)Blutrache ist im Falle von Mord Straffrei.

7)Volksverrat und Antideutschtümelei sind Schwerverbrechen, die mit Arbeitslager oder Tod bestraft werden.

8)Ab dem siebten Lebensjahr ist man Strafbar. Ab 12 gilt das Erwachsenenstrafrecht.

9)Folter ist gegen Entführer und Terroristen erlaubt, um schneller an Informationen zu kommen.

10)Es wird ein neuer Geheimdienst der Nationale Reichsschutz (NRS) gegründet. Seine aufgaben sind neben der ermittlung von BRD-Verbrechern auch die Bekämpfung der Antideutschtümelei.

1)Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen.

10)Bildungspolitik

1)Stipendien und sämptliche Schulmaterialien sind kostenlos.

2)Die Schulklassen werden verkleinert. Zudem werden die Klassen nach den Leistungen der Schüler zusammengestellt.
Störenfriede werden schnellstmöglich aussortiert. So wird die Lernleistung optimiert und maximiert.

3)Der Lehrplan von Hauptschulen wird zugunsten eines praktischen Unterrichts umgeändert.

4)Wiedereinführung der Prügelstrafe.

5)Es werden Schuluniformen eingeführt.

6)Vor Schulbeginn wird die Deutsche Flagge gehisst und die Deutsche Nationalhymne gesungen.

7)Der "Holocaust" wird nur noch als Nebenthema unterrichtet und nicht mehr 80% des Schulunterrichts einehmen.
Im gegenzug werden auch der Bombenholocaust, die Vertreibung und sonstige Verbrechen am Deutschen Volke
thematisiert. (Siehe 11)Schuldkult)

8)Die Frakturschrift wird an Schulen wieder gelehrt.

9)Es wird ein spezielles Kulturfach eingeführt, welches sich mit Deutscher Kultur, Sitten und Gebräuche
beschäftigt. Es werden auch regionale Dialekte Unterrichtet. (Siehe 13)Kultur)

10)Hochbegabte werden Staatlich gefördert.

(Fortsetzung folgt)

Arthas
20.05.2008, 06:30
http://img148.imageshack.us/img148/4369/deutschereichspartei1ns6.th.gif (http://img148.imageshack.us/my.php?image=deutschereichspartei1ns6.gif)
DRP
---Konservativ
--National
-Sozial

Liste 11
Parteiprogramm-Seite1 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383)
Parteiprogramm-Seite2 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798)
Parteiprogramm-Seite3 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2134476&postcount=1587)

Mitglieder:
Arthas (Parteiführer)

Genosse 93
20.05.2008, 07:13

Das anscheißen fängt erst später an. :cool2:

Genosse 93
20.05.2008, 07:31
Die Parteihymne wird von "Die Internationale" zu "Dem Morgenrot entgegen" geändert.

http://de.youtube.com/watch?v=JP1FqRbKxq8

Das hört sich viel mehr nach Kampffront an. :smoke:

Arthas
20.05.2008, 07:35
Die Parteihymne wird von "Die Internationale" zu "Dem Morgenrot entgegen" geändert.

http://de.youtube.com/watch?v=JP1FqRbKxq8

Das hört sich viel mehr nach Kampffront an. :smoke:

Er nach Volksstadl. :))

Genosse 93
20.05.2008, 07:37
Er nach Volksstadl. :))

Die Auswahl zwischen dem und diesem hier war sehr knapp:

http://de.youtube.com/watch?v=mvMeG6bW0_M&feature=related

:)

Genosse 93
20.05.2008, 07:41
Teil meines Programms wird auf jeden Fall auch dies hier sein. :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=fMFXXGOZYg0&feature=related

Preuße
20.05.2008, 15:20
Islam

- alle diplomatischen Beziehungen zu Ländern, in denen die Scharia gilt, wird eingestellt und gefordert, dass eine pluralistische Demokratie eingeführt wird, geschieht dies nicht, wird ein Wirtschafts- und Entwicklungshilfeembargo ausgeführt

- alle islamischen Organisationen werden verboten, da der Islam mit dem GG bzw. der Verfassung nicht in Einklang zu bringen ist

- es werden keine neuen Moscheen gebaut und ehemalige Kirchen, die jetzt als Moscheen fungieren werden sofort geschlossen

- alle Moscheen der DITIB werden geschlossen

- alle Islamisten werden vor die Wahl gestellt, in der BRD zu bleiben und sich der Gesellschaft anzupassen oder werden für 15 Jahre des Landes verwiesen

- Islam wird nicht direkt verboten

- Islamkritiker und -aufklärer werden gefördert

- gegen einen EU-Beitritt der Türkei und gegen die Mittelmeer-Union, da die Länder alles andere als demokratisch und säkularisiert sind

Justiz

- §130: Entweder er wird ausgeweitet auf die DDR und Anfeidungen gegen das Deutsche Volk oder nut die ersten beiden Abschnitte bleiben existent

- Strafen werden härter, vorallem für Vergewaltigung, Stalking (psychischen Terror), Ehrenmorde und Kinderschändung

- Bußgelder werden erhöht, drastisch

- Polizeipräsenz erhöht

- Datenvorratsspeicherung nur bei vorbestraften Tätern, nicht allen!

- Datenschutz wird wieder mehr geschützt

- Opferschutz hat höhere Priorität als Täterschutz

- Relationen der Strafen werden überarbeitet

Aktuelle Mitgliedsliste:

Preuße
Arnd
Hemera
Freikorps
George Rico
Haihunter
Hardstyler (?)

Vorstandswahlen finden im Laufe der nächsten Woche statt und über das Programm wird auch abgestimmt. Mitglied kann jeder werden, nur eine kurze PN an mich.

Gruß Preuße

Stechlin
20.05.2008, 15:23
Ich antworte Dir.

Die Antwort kommt sofort.

Gruss vonne Würfelqualle

Schon mal was von Abstrakta gehört?

Stechlin
20.05.2008, 15:25
Sagt jemand, der selbst Sprüche in einer Fremdsprache in Signatur+Titel hat. ;)

Das ist etwas vollkommen anderes! :2faces: Quod licet lovi, non licet bovi!

Würfelqualle
20.05.2008, 15:37
Schon mal was von Abstrakta gehört?

Meinste etwas Nichtgegenständliches ?

Volkov
20.05.2008, 15:48
Die Koalition wurde gerade eingegangen!

Zwischen Dunkelrot KRP und Blutrot PSI!:)

Du bist gerne bei mir oder Genosse 93 willkommen!

P.S.:

Ich habe das PSI Programm erweitert:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2121576&postcount=53

Ganz fetter Einspruch ! Nur über meinen fetten toten Arsch !

Dieser dumme Bengel ist doch noch grün hinter den Ohren, er soll erstmal anständig arbeiten lernen und sich durchschlagen lernen bevor der hier irgendwas in eine Richtung anfängt von der er keine Ahnung hat. Ern nennt Stalin den großen Führer der Arbeiterklasse ! Dafür könnte ich dem erstmal links und rechts eine ballern, das er sich nicht aufhört zu drehen.

Sorry Tommy, ber der kann bleiben wo der Pfeffer wächst !

Nieder mit dem Stalinismus !

ochmensch
20.05.2008, 16:05
- alle Islamisten werden vor die Wahl gestellt, in der BRD zu bleiben und sich der Gesellschaft anzupassen oder werden für 15 Jahre des Landes verwiesen

Wie süß. Islamisten zeichnen sich ja meistens durch auffällige Ehrlichkeit aus.:]

Preuße
20.05.2008, 16:07
Wie süß. Islamisten zeichnen sich ja meistens durch auffällige Ehrlichkeit aus.:]

Wie gesagt, es wird nicht naiv hingenommen sondern durch halbjährliche Tests überprüft, hab ich vergessen zu erwähnen.

Gruß Preuße

ochmensch
20.05.2008, 16:11
Wie gesagt, es wird nicht naiv hingenommen sondern durch halbjährliche Tests überprüft, hab ich vergessen zu erwähnen.

Gruß Preuße
Wie wäre es die Brüder gleich raus zu werfen? Zu hart?

Preuße
20.05.2008, 16:12
Wie wäre es die Brüder gleich raus zu werfen?

Wenn sie sich integrieren wollen, können sie das. Wer sich nicht integrieren will, hat eh nichts in Deutschland verloren.

Gruß Preuße

Würfelqualle
20.05.2008, 16:15
Das lasst mal nicht Anscheisser Wolf, äh Nordic Wolf hören, der scheisst euch gleich beim virtuellen VS an.

;)

PSI
20.05.2008, 16:50

Dieser dumme Bengel ist doch noch grün hinter den Ohren, er soll erstmal anständig arbeiten lernen und sich durchschlagen lernen bevor der hier irgendwas in eine Richtung anfängt von der er keine Ahnung hat. Ern nennt Stalin den großen Führer der Arbeiterklasse ! Dafür könnte ich dem erstmal links und rechts eine ballern, das er sich nicht aufhört zu drehen.

Das wird noch Partei-intern diskutiert....

Genosse 93
20.05.2008, 17:06

Spuckt mich da jemand von unten an? :cool2:

Volkov
20.05.2008, 17:06
Spuckt mich da jemand von unten an? :cool2:

Ne, von oben !

Genosse 93
20.05.2008, 17:09
Ne, von oben !

Wer sich auf ein solches Diskusionsniveau hinunterlässt steht ganz gewiss unter mir. :)

Preuße
20.05.2008, 17:10
Warum kann es in Wirklichkeit nicht so sein, die Rechten zeigen sich geschlossen und die Linken fetzen sich.

Gruß Preuße

Genosse 93
20.05.2008, 17:13
Er nennt Stalin den großen Führer der Arbeiterklasse !

Nein, wage nicht hier solche Lügen zu verbreiten! X(
Ich nenne Stalin den großen Führer der Arbeiter und Bauernklasse! :]

Volkov
20.05.2008, 17:24
Nein, wage nicht hier solche Lügen zu verbreiten! X(
Ich nenne Stalin den großen Führer der Arbeiter und Bauernklasse! :]

*links eine drauf, rechts eine drauf*, du unbelehrbarer Junge !

blackbyte
20.05.2008, 17:37
Warum kann es in Wirklichkeit nicht so sein, die Rechten zeigen sich geschlossen und die Linken fetzen sich.

Gruß Preuße

Das sah gestern aber noch ganz anders aus! :))

ochmensch
20.05.2008, 17:38

Gruß Preuße
Wieviel rechte Parteien haben wir jetzt im Forum?

Preuße
20.05.2008, 17:42
Mindestens 4.

PDN, DRP, CRU und DKU.

Gruß Preuße

hardStyler
20.05.2008, 17:44
Ochmensch, Preuße:

Ich bin auch der Meinung man sollte die ganzen Muslime, die sich zum Islam aktiv bekennen und ihn ausüben wollen, einfach rauswerfen. Genauso sollte man einen Baustopp für Moscheen einführen und alle dichtmachen, da Gefahr für die öffentliche Ordnung.

Zusatz: Wir düfen uns jetzt aber nicht in Klein-Klein verrennen. Die Grundrichtung muss stimmen.

hardStyler
20.05.2008, 17:48
Wenn mir noch eine Äußerung zur Zersplitterung der rechten Parteien zusteht, dann würde ich darum bitten die Programme zu verallgemeinern, zu kürzen und letztendlich ein oder zwei schlagkräftige Parteien zu bilden, die dann auch die Politik dominieren.

PSI
20.05.2008, 19:13

Gruß Preuße

Ihr seit ja auch nur Befehlsempfänger...

Nur mit einem "Führer" gibts bei euch eine produktive Bewegung.:))
Ansonsten heißt es bei euch:
Pack schlägt sich! Pack verträgt sich!

Preuße
20.05.2008, 19:17

Wo will die demokratische Rechte einen Führer?

Gruß Preuße

Würfelqualle
20.05.2008, 19:34
Zusatz: Wir düfen uns jetzt aber nicht in Klein-Klein verrennen. Die Grundrichtung muss stimmen.

Tja, wenn die PDN von der DVP als Nazipartei diffamiert wird, kann es mit der Einigkeit der Rechten nicht weit sein.

Wolf
20.05.2008, 19:34

Gruß Preuße

*Preuße zustimm*

hardStyler
20.05.2008, 19:36
Tja, wenn die PDN von der DVP als Nazipartei diffamiert wird, kann es mit der Einigkeit der Rechten nicht weit sein.

Wo ist NordicWolf bitte "rechts"? Weil er gegen Ausländerkriminalität ist?

Ich halte es für ein liberales Programm - nicht für mehr.

hardStyler

Ja, so wie Stalin, Mao oder Honecker. :hihi:

Reichsadler
- alle islamischen Organisationen werden verboten, da der Islam mit dem GG bzw. der Verfassung nicht in Einklang zu bringen ist

- es werden keine neuen Moscheen gebaut und ehemalige Kirchen, die jetzt als Moscheen fungieren werden sofort geschlossen

Und das ist wohl mit dem GG vereinbar?

Ach und du meinst, die Islamisten rennen mit einem Schild rum: "Hier! Ich bin ein Fanatiker, ein Islamist!"?

- Islamkritiker und -aufklärer werden gefördert

Aufklärer auch? Das glaubst du doch wohl selber nicht :))

- gegen einen EU-Beitritt der Türkei und gegen die Mittelmeer-Union, da die Länder alles andere als demokratisch und säkularisiert sind

Davon abgesehen, dass die BRD auch nicht demokratisch ist, aber dein Regime schießt uns weit, weit hinter die Türkei in Sachen Demokratie und Meinungsfreiheit.

hardStyler
20.05.2008, 19:38
Davon abgesehen, dass die BRD auch nicht demokratisch ist, aber dein Regime schießt uns weit, weit hinter die Türkei in Sachen Demokratie und Meinungsfreiheit.

Lächerlich. :rolleyes:

Würfelqualle
20.05.2008, 19:38

Haben die Liberalen im wahren Leben so eine Ausländerpolitik in ihrem Parteiprogramm, wie die DVP ?

PSI
20.05.2008, 19:40

Gruß Preuße

Erlich gesagt habe ich verallgemeinert.

Die demokratische Rechte braucht nicht unbeginnt ein Führer.
Allerdings hat Rieger von der NPD gesagt:
"(...) alles bricht zusammen wenn der Führer weg ist (...)"

Aber deine Äußerung war ebenfalls falsch.

Es könnte nur zum Bruch zwischen PSI und KRP kommen, weil Genosse 93 mir und Genosse Volkov zu dogmatisch ist.

Wir von der PSI wollen evtl. mit Deutschmann's DKU koallieren um ein Rechts-Links Bündnis herbeizuführen und alle Spektren abzudecken.

Reichsadler
20.05.2008, 19:42
Lächerlich. :rolleyes:

Einen glanzvollen Beitrag wie diesen, hättste auch im Kopf behalten können. Schade um den verbrauchten Speicher...

Preuße
20.05.2008, 19:42
1 Und das ist wohl mit dem GG vereinbar?

2 Ach und du meinst, die Islamisten rennen mit einem Schild rum: "Hier! Ich bin ein Fanatiker, ein Islamist!"?

3 Aufklärer auch? Das glaubst du doch wohl selber nicht :))

4 Davon abgesehen, dass die BRD auch nicht demokratisch ist, aber dein Regime schießt uns weit, weit hinter die Türkei in Sachen Demokratie und Meinungsfreiheit.

1

Da die Scharia nicht mit dem GG bzw. der Verfassung in Einklang zu bringen ist, sind es verfassungsfeindliche Organisationen und gehören verboten

2

Muslim, Moslem = Islamist
Islamist = Angehöriger des Islam

Ist meinen persönliche Meinung

3

Warum nicht?

4

Es darf jeder weiterhin alles sagen, das Volk hat mehr Macht, also wenn das nicht Demokratie und Meinungsfreiheit ist (der 130er wird entschärft), dann weiß ich ja nicht.

Gruß Preuße

Preuße
20.05.2008, 19:44
Erlich gesagt habe ich verallgemeinert.

Die demokratische Rechte braucht nicht unbeginnt ein Führer.
Allerdings hat Rieger von der NPD gesagt:
"(...) alles bricht zusammen wenn der Führer weg ist (...)"

Aber deine Äußerung war ebenfalls falsch.

Es könnte nur zum Bruch zwischen PSI und KRP kommen, weil Genosse 93 mir und Genosse Volkov zu dogmatisch ist.

Wir von der PSI wollen evtl. mit Deutschmann's DKU koallieren um ein Rechts-Links Bündnis herbeizuführen und alle Spektren abzudecken.

Dann müsstet ihr auch mit uns zusammenarbeiten, da wir mit Deutschmann schon eine Koalition haben, um das bürgerliche lager zu representieren.

Gruß Preuße

PSI
20.05.2008, 19:46
Dann müsstet ihr auch mit uns zusammenarbeiten, da wir mit Deutschmann schon eine Koalition haben, um das bürgerliche lager zu representieren.

Gruß Preuße

Da hätte ich im Prinzip nichts dagegen!

Könnt ihr euch das vorstellen?:)

Deutschmann
20.05.2008, 19:48
Warum reden alle von Koalitionen. Wir wissen doch noch gar nicht wer alles zugelassen wird.

Preuße
20.05.2008, 19:51
Warum reden alle von Koalitionen. Wir wissen doch noch gar nicht wer alles zugelassen wird.

Planung ist das halbe Leben ;)

Sagen wir mal so, es wird eine Koalition mit Deutschmann´s DKU angestrebt.

Gruß Preuße

PSI
20.05.2008, 19:52

Man wir doch plannen dürfen..

Könntest du dir eine Koalition mit uns vorstellen?

ochmensch
20.05.2008, 19:52
Wie gut, dass man hier nicht wirklich regieren muss.

Reichsadler
20.05.2008, 19:54
1

Da die Scharia nicht mit dem GG bzw. der Verfassung in Einklang zu bringen ist, sind es verfassungsfeindliche Organisationen und gehören verboten

Es ging aber nicht um die Scharia, sondern darum, dass der Islam nicht mit dem GG in Einklang zu bringen sei.

2

Muslim, Moslem = Islamist
Islamist = Angehöriger des Islam

Ist meinen persönliche Meinung

Das ist keine Meinung, sondern absolut unwahrer Schwachsinn. Kannst genauso sagen, dass jeder Christ ein Amisch ist...:rolleyes:

3

Warum nicht?

Weil von vornherein ein Islam-Hass gegeben ist. Genauso wie wir heute einen Hass auf den NS haben. Darüber wird es in diesem Staat keine sachliche Aufklärung geben und jeder, der sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen versucht, wird von den Medien zur Schnecke gemacht. Genauso wird es bei dir mit dem Islam zugehen.

4

Es darf jeder weiterhin alles sagen, das Volk hat mehr Macht, also wenn das nicht Demokratie und Meinungsfreiheit ist (der 130er wird entschärft), dann weiß ich ja nicht.

Und wie ist es in der Türkei? ?(

Deutschmann
20.05.2008, 19:55
@ Preuße
@ PSI

selbstverständlich bin ich für Gespräche offen. Die Schnittmengen muss man dann ausloten und schauen dass man auf einen realistischen, gemeinsammen Nenner kommt der zuerst dem Volkswohl dient bevor die Partei befriedigt wird. Abstriche sind da wohl nicht zu vermeiden.

hardStyler
20.05.2008, 19:58
Planung ist das halbe Leben ;)

Sagen wir mal so, es wird eine Koalition mit Deutschmann´s DKU angestrebt.

Gruß Preuße

aber doch sicher nicht mit den Stalinisten.

PSI
20.05.2008, 19:58
@ Preuße
@ PSI

selbstverständlich bin ich für Gespräche offen. Die Schnittmengen muss man dann ausloten und schauen dass man auf einen realistischen, gemeinsammen Nenner kommt der zuerst dem Volkswohl dient bevor die Partei befriedigt wird.

Darum geht es mir bzw. der PSI.

Abstriche sind da wohl nicht zu vermeiden.

Das wird wohl so sein...

Preuße
20.05.2008, 19:59
Es ging aber nicht um die Scharia, sondern darum, dass der Islam nicht mit dem GG in Einklang zu bringen sei.

Das ist keine Meinung, sondern absolut unwahrer Schwachsinn. Kannst genauso sagen, dass jeder Christ ein Amisch ist...:rolleyes:

Weil von vornherein ein Islam-Hass gegeben ist. Genauso wie wir heute einen Hass auf den NS haben. Darüber wird es in diesem Staat keine sachliche Aufklärung geben und jeder, der sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen versucht, wird von den Medien zur Schnecke gemacht. Genauso wird es bei dir mit dem Islam zugehen.

Und wie ist es in der Türkei? ?(

Die Scharia ist ein Bestandteil des Islams. Für mich heißen die Anhänger des Islam Islamisten und die Islamisten Fundamentalisten. Der aktuelle Islam ist auch zu verachten, Hass muss es nicht sein. und wer ein System rechtfertigt, dass Menschen auf Grund ihrer Herkunft umbringen ließ und Deutschlands Ruf nachhaltig zerstört hat, muss auch verachtet werden.

Gruß Preuße

hardStyler
20.05.2008, 20:00

Nö, es ist die Realität. Auch wenn sie für dich schwer sein mag. Der Vergleich Christ-Moslem zeigt deine Unwissenheit.

und das dann völlig zurecht. Dann wird eben Klartext gesprochen und die Defizite aus vielen Jahren Medienpropaganda werden zerlegt.

WIENER
20.05.2008, 20:01
Vorstellung der Partei „die Baumeister“!

DIE BAUMEISTER

Stein für Stein, für ein neues Deutschland

Zugegeben, der Name Baumeister ist ein Novum in der Nationalen wie Internationalen Parteienlandschaft, doch besondere Probleme erfordern besondere Lösungen. Und deshalb gibt es uns, (derweil nur leider mich ;o( )

Das größte Interesse in diesem Forum gilt wohl dem Thema Ausländer/Immigration und so ist das auch der erste Thema zu dem ich als Parteichef der Baumeister Stellung nehmen will.

PUNKT 1.
Genaue Definition des Begriffs Asyl.
Asyl wird nur mehr jenen gewährt die in ihren Heimatland um ihr Leben und um das Leben Ihrer Familie begründet fürchten müssen. Außerdem dürfen sie vorher, nicht in einem anderen, sicheren Drittland gewesen sein. Da Deutschland von sicheren Drittstaaten umgeben ist, dürfte dieser Punkt auf niemanden zutreffen. Da sich aber Deutschland einer gewissen Verantwortung nicht entziehen kann, wird eine Eu Lösung angestrebt, um Rand-EU-Länder zu entlasten. Türken übrigens hätten. nach dieser Definition kein Asylrecht mehr, und können problemlos abgeschoben werden.

Jeder Ausländer der in Deutschland eine Straftat begeht und dafür zu einer mehr als einjährigen Gefängnisstrafe verurteilt wird, wird nach der Verbüßung der Haftstrafe sofort in Schubhaft genommen und ausgewiesen.

Jeder Ausländer kann nur maximal 1 Jahr Sozialhilfe/H4 beziehen.

Eltern haften für ihre Kinder und können notfalls auch mit Ihnen des Landes verwiesen werden.

Einwanderer die das Asylrecht nicht beanspruchen können, müssen vor Erteilung des Aufenthaltrechtes entweder einen sicheren Arbeitsplatz nachweisen oder € 10 000/Erwachsenen und 2500 für jedes Kind auf ein Deutsches Konto überweisen. Außerdem muss er einen Gesundheitstest bestehen. Fingerabdrücke und ein Gentest werden abgenommen.

Morgen
Familien und Schulreform.

DIE BAUMEISTER

Stein für Stein, für ein neues Deutschland

hardStyler
20.05.2008, 20:07
und jetzt haben wir eine Rechtspartei mehr...

WIENER
20.05.2008, 20:09
und jetzt haben wir eine Rechtspartei mehr...

ich habs schon länger angekündigt, im übrigen wirds auch bei den rechten Fusionen geben. Da bin ich mir ganz sicher. Ist ja noch Zeit.

hardStyler
20.05.2008, 20:11
ich habs schon länger angekündigt, im übrigen wirds auch bei den rechten Fusionen geben. Da bin ich mir ganz sicher. Ist ja noch Zeit.

Dein Programm ist bisher mit dem von Preuße (und ich gehöre da laut Preuße auch dazu) absolut identisch. :]

Ich würde eine starke rechte Volkspartei (CSU unter Franz-Josef Strauß?!, Republicans in den USA, SVP) absolut begrüßen.

Wolf
20.05.2008, 20:11

Das ist sehr schön wenn du das meinst :) Kennst du Wayne ? :cool2:

Preuße
20.05.2008, 20:13

Dann unterstütz doch die CRU oder DKU. Wer weiß, vielleicht gibt es eine Fusion von CRU und DKU, steht alles noch in den Sternen, aber wir sollten den Fehler, der in der Realität gemacht wurde bzw. wird, nicht uach hier machen.

Gruß Preuße

hardStyler
Das ist sehr schön wenn du das meinst :) Kennst du Wayne ? :cool2:

Nein. :rolleyes:

hardStyler
Dann unterstütz doch die CRU oder DKU. Wer weiß, vielleicht gibt es eine Fusion von CRU und DKU, steht alles noch in den Sternen, aber wir sollten den Fehler, der in der Realität gemacht wurde bzw. wird, nicht uach hier machen.

Gruß Preuße

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!

Preuße
20.05.2008, 20:14
Dein Programm ist bisher mit dem von Preuße (und ich gehöre da laut Preuße auch dazu) absolut identisch. :]

Ich würde eine starke rechte Volkspartei (CSU unter Franz-Josef Strauß?!, Republicans in den USA, SVP) absolut begrüßen.

Hätte er die DDR mit krediten nicht am Leben erhalten, würde ich dir zustimmen. So hat er 20 Millionen Deutsche verraten! Und schon 1 Verratener Deutsche ist zuviel!

Gruß Preuße

hardStyler
20.05.2008, 20:17
Hätte er die DDR mit krediten nicht am Leben erhalten, würde ich dir zustimmen. So hat er 20 Millionen Deutsche verraten! Und schon 1 Verratener Deutsche ist zuviel!

Gruß Preuße

dafür wurden aber auch die Selbstschussanlagen abgebaut und letztendlich stürzte die DDR ja zusammen. Ich sehe es so: Strauß hat in einem schwierigen Moment eine zweifelhafte Entscheidung getroffen. Hat ihm einiges gekostet.

ich meinte aber etwas anderes: Die CSU war damals eigenständig und stark. Sie war gut aufgestellt und hat der CDU die Bedinungen ein ums andere mal diktieren können. So etwas brauchen wir hier auch. Von der Grundidee.

Preuße
20.05.2008, 20:19
dafür wurden aber auch die Selbstschussanlagen abgebaut und letztendlich stürzte die DDR ja zusammen. Ich sehe es so: Strauß hat in einem schwierigen Moment eine zweifelhafte Entscheidung getroffen. Hat ihm einiges gekostet.

Okay, ohne diese Entscheidung gäbe es die Reps heute nicht, von daher muss ich ihm auch irgendwo danken.

Gruß Preuße

hardStyler
20.05.2008, 20:20
Okay, ohne diese Entscheidung gäbe es die Reps heute nicht, von daher muss ich ihm auch irgendwo danken.

Gruß Preuße

Ja, stimmt. Wobei ich dazu jetzt nichts sage, da ich auf die Reps ziemlich sauer bin. Die haben nämlich ein mega Potential und nutzen es überhaupt nicht.

WIENER
20.05.2008, 20:21

Gruß Preuße

Bis zur Wahl wird noch viel Wasser die Donau runterrinnen, bis dahin kann Konkurrenz nur inspirierend sein.

Preuße
20.05.2008, 20:22
Bis zur Wahl wird noch viel Wasser die Donau runterrinnen, bis dahin kann Konkurrenz nur inspirierend sein.

Meine Partei ist außer Konkurrenz :cool2: :cool2: :cool2:

Gruß Preuße

Preuße
20.05.2008, 20:24
Ja, stimmt. Wobei ich dazu jetzt nichts sage, da ich auf die Reps ziemlich sauer bin. Die haben nämlich ein mega Potential und nutzen es überhaupt nicht.

Langsam wird ja begonnen, es zu Nutzen.

Gruß Preuße

hardStyler
20.05.2008, 20:24
Meine Partei ist außer Konkurrenz :cool2: :cool2: :cool2:

Gruß Preuße

ich hoffe du behälst Recht.
DKU, Baumeister, PDN und Arthas können schon Stimmen kosten.

hardStyler
20.05.2008, 20:25
Langsam wird ja begonnen, es zu Nutzen.

Gruß Preuße

Ich will es hoffen. Ich wohne in BW. Da war mal viel los mit Reps, heute ist nichts mehr von denen zu hören.

Reichsadler
Nö, es ist die Realität. Auch wenn sie für dich schwer sein mag. Der Vergleich Christ-Moslem zeigt deine Unwissenheit.

Dass du behauptest, ich hätte Christen mit Moslems verglichen, zeugt von deinen Deutschschwächen.

und das dann völlig zurecht. Dann wird eben Klartext gesprochen und die Defizite aus vielen Jahren Medienpropaganda werden zerlegt.

Der Koran ist nicht mehr oder weniger menschenverachtend als die Bibel. Wie in fast jeder Religion, gibt es auch im Islam und dem Christentum fanatische und gemäßigte Gläubige. Ich halte jede Religion für schwachsinnige Volksverdummung, nur dass du mich richtig verstehst, doch ich sehe nicht, weshalb ein Islam weniger Existenzberechtigung hätte, wie das Christentum.

Würfelqualle

Darauf kannste Gift nehmen.

Preuße
20.05.2008, 20:26
ich hoffe du behälst Recht.

Wenn die DKU mehr Stimmen als meine bekommt, fliegt Deutschmann eben aus der Fraktion :D :D :D

Spaß beiseite. PDN und DRP nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg, Baumeister wird eher der DKU Stimmen wegnehmen als uns, bei uns kommt es auf den Wahlkampf drauf an.

Gruß Preuße

Preuße
20.05.2008, 20:29
Ich will es hoffen. Ich wohne in BW. Da war mal viel los mit Reps, heute ist nichts mehr von denen zu hören.

In Ludwigshafen gibt es einen starken Kreisverband. In Bayern hatten wir teilweise 20% bei der Kommunalwahl, es sieht gut aus bei der Landtagswahl nächstes Jahr. Auch für die Europawahl sieht es gut aus, durch das Wahlbündnis mit der FPÖ und dem Vlaams Belang.

Gruß Preuße

Reichsadler
20.05.2008, 20:30
Die Scharia ist ein Bestandteil des Islams. Für mich heißen die Anhänger des Islam Islamisten und die Islamisten Fundamentalisten. Der aktuelle Islam ist auch zu verachten, Hass muss es nicht sein.

Toll, eine Wiederholung deines obigen Gefasels...
Argumente fehlen weiterhin.

und wer ein System rechtfertigt, dass Menschen auf Grund ihrer Herkunft umbringen ließ und Deutschlands Ruf nachhaltig zerstört hat, muss auch verachtet werden.

Du musst unterscheiden zwischen Hitler rechtfertigen und den Nationalsozialismus rechtfertigen. Das sind zwei verschiedene Stellungsnahmen. Aber für euch systemmedientreue Bürger ist natürlich Hitlerismus gleich NS, schon klar...

hardStyler
20.05.2008, 20:31
Dass du behauptest, ich hätte Christen mit Moslems verglichen, zeugt von deinen Deutschschwächen.

Der Koran ist nicht mehr oder weniger menschenverachtend als die Bibel. Wie in fast jeder Religion, gibt es auch im Islam und dem Christentum fanatische und gemäßigte Gläubige. Ich halte jede Religion für schwachsinnige Volksverdummung, nur dass du mich richtig verstehst, doch ich sehe nicht, weshalb ein Islam weniger Existenzberechtigung hätte, wie das Christentum.

Kannst genauso sagen, dass jeder Christ ein Amisch ist...:rolleyes:
Kurzzeitgedächtnis?

Blödsinn und erneute Unwissenheit. Zum einen gibt es in der Bibel ein neues Testament, wo es ausschließlich um Liebe geht, andererseits ist die Bibel keine Kampfanleitung.
Koran und Bibel zu vergleichen ist das, was du zuvor noch zurückgewiesen hast. Es zeigt erneut deine Unwissenheit.
Gläubigen Menschen die Existenz abzusprechen, zeigt welch Geistes Kind du bist. Du bist genauso wie die Moslem-Terroristen.
Und Islam und "gemäßigt" in einem Satz zu verwenden, zeigt erneut deine Unwissenheit.

hardStyler
20.05.2008, 20:31
Wenn die DKU mehr Stimmen als meine bekommt, fliegt Deutschmann eben aus der Fraktion :D :D :D

Spaß beiseite. PDN und DRP nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg, Baumeister wird eher der DKU Stimmen wegnehmen als uns, bei uns kommt es auf den Wahlkampf drauf an.

Gruß Preuße

Hmm. Ich hoffe du hast Recht.

hardStyler
20.05.2008, 20:32
Argumente fehlen weiterhin..

Ja, vor allem bei dir. :rolleyes:

hardStyler
20.05.2008, 20:33
In Ludwigshafen gibt es einen starken Kreisverband. In Bayern hatten wir teilweise 20% bei der Kommunalwahl, es sieht gut aus bei der Landtagswahl nächstes Jahr. Auch für die Europawahl sieht es gut aus, durch das Wahlbündnis mit der FPÖ und dem Vlaams Belang.

Gruß Preuße

20% - wo?? In den Kreistagen waren es meistens 2-3%. In Bayern nehmen sich NPD, Bayernpartei, ÖDP, FW und Rep gegenseitig Stimmen rechts der CSU und Protestwähler weg.

Was soll das Wahlbündnis bringen?

Deutschmann
20.05.2008, 20:35

Gruß Preuße

Die DKU ist nicht darauf aus, die meisten Stimmen zu bekommen - sondern um ehrliche und verständliche Politik für die Menschen in Deutschland und Europa zu machen.

Unser Grundsatzprogramm steht ja - und darüber kann auch nicht verhandelt werden. Details werden erst nach unserer Zulassung bekanntgegeben.

Würfelqualle
20.05.2008, 20:38
Die DKU ist nicht darauf aus, die meisten Stimmen zu bekommen - sondern um ehrliche und verständliche Politik für die Menschen in Deutschland und Europa zu machen.

Unser Grundsatzprogramm steht ja - und darüber kann auch nicht verhandelt werden. Details werden erst nach unserer Zulassung bekanntgegeben.

Aber Regierungspartei wirste nur mit den meisten Stimmen.

Reichsadler
20.05.2008, 20:40
Kurzzeitgedächtnis?

Du scheinst dich mit lesen und verstehen wirklich enorm schwer zu tun. Sage mir bitte, wo das von dir zitierte ein Vergleich zwischen Musels und Christen sein soll?

Blödsinn und erneute Unwissenheit. Zum einen gibt es in der Bibel ein neues Testament, wo es ausschließlich um Liebe geht,

Und das Alte bleibt unbeachtet?

andererseits ist die Bibel keine Kampfanleitung.

Der Koran auch nicht.

Koran und Bibel zu vergleichen ist das, was du zuvor noch zurückgewiesen hast. Es zeigt erneut deine Unwissenheit.
Gläubigen Menschen die Existenz abzusprechen, zeigt welch Geistes Kind du bist.

Oh, jetzt spreche ich ihnen (den Menschen) schon die Existenzberechtigung ab. Mensch Junge, geh nochmal in die Schule und lern lesen...

Du bist genauso wie die Moslem-Terroristen.
Und Islam und "gemäßigt" in einem Satz zu verwenden, zeigt erneut deine Unwissenheit.

Unwissenheit, Unwissenheit, Unwissenheit... das Wort gefällt dir, gelle? Wahrscheinlich hast du es schon oft genug zu hören gekriegt, vielleicht solltest du die Trotzreaktionen bleiben lassen, den Fakt der Unwissenheit zur Kenntnis nehmen und versuchen, dir etwas Wissen anzulesen (das vermehrte Lesen könnte vielleicht auch helfen, Texte zu verstehen...) und erst dann dein großes Maul aufzureißen.

Genosse 93
20.05.2008, 20:40
aber doch sicher nicht mit den Stalinisten.

Die Stalinisten werden nach ihrem triumphalen Sieg daran denken. :smoke:

Deutschmann
20.05.2008, 20:41
Aber Regierungspartei wirste nur mit den meisten Stimmen.

Stimmt. Aber was nutzt einem die Regierungspartei die ihre Prinzipien den Wölfen zum Frass vorwirft und als Dauerlutscher rauskommt. ;)

PSI
20.05.2008, 20:43
Stimmt. Aber was nutzt einem die Regierungspartei die ihre Prinzipien den Wölfen zum Frass vorwirft und als Dauerlutscher rauskommt. ;)

Du sagst es!:]

WIENER
20.05.2008, 20:43
Hmm. Ich hoffe du hast Recht.

Ich fürchte, gewinnen wird die Partei, in der die Erwins vertreten sind;)

hardStyler
20.05.2008, 20:45
Die Stalinisten werden nach ihrem triumphalen Sieg daran denken. :smoke:

Ich gehe davon aus, dass die User nicht wirklich anders abstimmen, als sie es sonst immer tun und wenn ich die Sonntagsfrage (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61603) richtig interpretiere, dann habt ihr ein ziemlich begrenztes Reservoir. Während wir wohl die Stimmen von Pro Deutschland, Reps und teilweise NPD und CDU/CSU ziehen werden. FDP-Stimmen gehen im Moment wohl an Nordic und Deutschmann, Hauptteil NPD an Würfelqualle, CDU/CSU-Hauptteil an Deutschmann.

hardStyler
Ich fürchte, gewinnen wird die Partei, in der die Erwins vertreten sind;)

ich dachte den "Erwin" hasst hier jeder. ?(

Genosse 93
@ PSI

wie wäre es die Koalitionsverhandlungen per PN nocheinmal neu aufzunehmen? Ich meine damit dieses mal VERHANDLUNGEN.

Wolf
20.05.2008, 20:47
Ich gehe davon aus, dass die User nicht wirklich anders abstimmen, als sie es sonst immer tun und wenn ich die Sonntagsfrage (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61603) richtig interpretiere, dann habt ihr ein ziemlich begrenztes Reservoir. Während wir wohl die Stimmen von Pro Deutschland, Reps und teilweise NPD und CDU/CSU ziehen werden. FDP-Stimmen gehen im Moment wohl an Nordic und Deutschmann, Hauptteil NPD an Würfelqualle, CDU/CSU-Hauptteil an Deutschmann.

Hast du unser Programm gelesen ?

hardStyler
Reichsadler,

du spielst in der geistigen Kreisklasse. Dies ist nicht mein Anspruch.

Deutschmann

Mag sein. Aber man kann sich auch täuschen.

Genosse 93
20.05.2008, 20:48

Die Macht erschleicht sich ihren Weg, Revolutionäre die sich Hals über Kopf in den Kampf stürzen sind Idioten. :cool2:

hardStyler
20.05.2008, 20:48
Hast du unser Programm gelesen ?

Ja. :)

Liberal mit ökologischen und rechtspopulistischen (sorry, wollte man Empörungsbeauftragten spielen :D) Einspritzern.

hardStyler
20.05.2008, 20:50
Den Brüller will ich dann doch dokumentieren.

Zum einen gibt es in der Bibel ein neues Testament, wo es ausschließlich um Liebe geht, andererseits ist die Bibel keine Kampfanleitung.

Der Koran auch nicht.

:lach: :rofl: :lol:

C. Roth, bist du es? :D

Wolf
20.05.2008, 20:51
Ja. :)

Liberal mit ökologischen und rechtspopulistischen (sorry, wollte man Empörungsbeauftragten spielen :D) Einspritzern.

Nunja . Liberal nicht gerade , da wir uns gegen Globalisierung aussprechen ;) Aber vielleicht wird das noch , wenn ihr unser Wahlvideo und unser Endprogramm seht

hardStyler
20.05.2008, 20:54
Nunja . Liberal nicht gerade , da wir uns gegen Globalisierung aussprechen ;) Aber vielleicht wird das noch , wenn ihr unser Wahlvideo und unser Endprogramm seht

Gegen Videokameras, Fingerabdruck und Sicherheitselemente und für "Bürgerrechte" (für alle - also auch für Kriminelle und Terroristen) ist liberal.

Wolf
20.05.2008, 20:59
Gegen Videokameras, Fingerabdruck und Sicherheitselemente und für "Bürgerrechte" (für alle - also auch für Kriminelle und Terroristen) ist liberal.

Wenn du das meinst :))

hardStyler
20.05.2008, 21:00
Wenn du das meinst :))

ist gängige Definition, aber bei dir ist ja einiges ziemlich eigenartig. Kommst gleich nach Reichsadler. :hihi:

Wobei du natürlich kein Vollidiot bist, wie er. ;)

Genosse 93
20.05.2008, 21:03
ist gängige Definition, aber bei dir ist ja einiges ziemlich eigenartig. Kommst gleich nach Reichsadler. :hihi:

Und ich dachte Mobbing wäre verboten. :))

hardStyler
20.05.2008, 21:05
Und ich dachte Mobbing wäre verboten. :))

Das sind Tatsachenberichte. ;)

Wolf
20.05.2008, 21:12

Das freut mich doch :D

Wieso hast du ein Shirt als Avatar ? ( So als Nebenfrage ? ) Ist das dein Kampfshirt ? Oder von nem Versand geklaut ?

Reichsadler
20.05.2008, 21:12
Und so ein geistiger Embryo hat diesen stolzen Adler im Avatar...
Woher dieser Adler stammt, ist ihm wohl auch unbekannt, wie so ziemlich alles...

Arthas
20.05.2008, 21:14
http://img148.imageshack.us/img148/4369/deutschereichspartei1ns6.th.gif (http://img148.imageshack.us/my.php?image=deutschereichspartei1ns6.gif)
DRP
---Konservativ
--National
-Sozial

Liste 11
Parteiprogramm-Seite1 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2123097&postcount=383)
Parteiprogramm-Seite2 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2126017&postcount=798)

Mitglieder:
Arthas (Parteiführer)

Wolf
20.05.2008, 21:15
Woher dieser Adler stammt, ist ihm wohl auch unbekannt, wie so ziemlich alles...

Ein Embryo hat noch kein geistiges Bewusstsein :gesetz:

Reichsadler
20.05.2008, 21:16

Gut erkannt :D

hardStyler
20.05.2008, 21:20

Du hast doch von Tun und Blasen keine Ahnung. Wirft ein bedeutendes Licht auf die NPD-Basis zu der du dich zählst. :rolleyes:

Und sowas will uns vor der "Überfremdung" retten. Einfach nur zum Lachen. Muselarschkriecher (http://www.pi-news.net/2008/05/schaeuble-wilders-nicht-besser-als-islamisten/)haben wir schon genügend. Du reihst dich nahtlos ein. Dein neuer Held, nicht?

hardStyler
20.05.2008, 21:21

Deswegen ist Reichsadler ja auch so locker leicht zu demaskieren. :]
Für was hälst du deine Partei nun?

Wolf
20.05.2008, 21:22
Du hast doch von Tun und Blasen keine Ahnung. Wirft ein bedeutendes Licht auf die NPD-Basis zu der du dich zählst. :rolleyes:

Und sowas will uns vor der "Überfremdung" retten. Einfach nur zum Lachen. Muselarschkriecher (http://www.pi-news.net/2008/05/schaeuble-wilders-nicht-besser-als-islamisten/)haben wir schon genügend. Du reihst dich nahtlos ein. Dein neuer Held, nicht?

Wenn hier einer Reichsadler beleidigen darf , dann bin ich das :D

Nein mal im Ernst : Das führt doch zu nichts...Per PN bitte weitermachen . [/Moderator]

@harterStylaaaa : Das wirst du dann selber erkennen ;)

hardStyler
20.05.2008, 21:22
DRP
---Konservativ
--National
-Sozial

Liste 11

Mitglieder:
Arthas (Parteiführer)

Solange das mit dem Iran drinsteht, wirst du außer Gehrinamputierten wie Reichsadler nicht wirklich viele vom Hocker reißen. :cool2:

hardStyler
20.05.2008, 21:23
Das freut mich doch :D

Wieso hast du ein Shirt als Avatar ? ( So als Nebenfrage ? ) Ist das dein Kampfshirt ? Oder von nem Versand geklaut ?

Gut gut.

Ne. Ich finde es einfach toll und es hat mir gefallen. Nicht so nullachtfünfzehn.

Wolf
20.05.2008, 21:24
Gut gut.

Ne. Ich finde es einfach toll und es hat mir gefallen. Nicht so nullachtfünfzehn.

Wenn dann bitte moderne rechte Streetwear , und nicht so einen Dreck ....Banause !

hardStyler
20.05.2008, 21:25
Wenn hier einer Reichsadler beleidigen darf , dann bin ich das :D

Nein mal im Ernst : Das führt doch zu nichts...Per PN bitte weitermachen . [/Moderator]

@harterStylaaaa : Das wirst du dann selber erkennen ;)

Der Typ ist es sowieso nicht wert. Mir ist soeben langweilig, also knöpfe ich ihn mir mal kurz vor. Hat sich ja zum Gespött gemacht, dieser Islamisten-Versteher.

Nordisch Volv. ;)

Arthas
20.05.2008, 21:25

Alliierten- und Zionistenarschkriecher auch. :rolleyes:

PSI
20.05.2008, 21:28
PSI NEWS:

.....

Guten Tag, Bürger!:)

Die Koalition zwischen PSI und KRP wurde soeben aus folgenden Gründen gelöst:
- Genosse 93 unterstützt den Aufbau eines dikatorischen Systems, sowas kann die strikt demokratische PSI nicht unterstützen.
- Genosse 93 ist zu Soviet-dogmatisch; d.h. er ist Stalinist, was gänzlich unseren Ansichten widerspricht.
- Genosse 93's Aussagen halten wir für Verfassungsfeindlich unsd Rechtsstaatsgefährdent!
Das ist für uns inakzeptabel!

Aus diesen Gründen sehen wir uns nicht in der Lge die Koalition mit der KRP aufrecht zu edrhalten und erklären sie hiermit offiziel für aufgekündigt.

Mit freundlichen roten Grüßen

PSI
Parteivorsitzender

http://img120.imageshack.us/img120/1082/projekt3so4ur1.jpg

Wählt die PSI und kämpft mit uns für eine besser Zukunft!

Wolf
20.05.2008, 21:30
PSI NEWS:

.....

Guten Tag, Bürger!:)

Die Koalition zwischen PSI und KRP wurde soeben aus folgenden Gründen gelöst:
- Genosse 93 unterstützt den Aufbau eines dikatorischen Systems, sowas kann die strikt demokratische PSI nicht unterstützen.
- Genosse 93 ist zu Soviet-dogmatisch; d.h. er ist Stalinist, was gänzlich unseren Ansichten widerspricht.
- Genosse 93's Aussagen halten wir für Verfassungsfeindlich unsd Rechtsstaatsgefährdent!
Das ist für uns inakzeptabel!

Aus diesen Gründen sehen wir uns nicht in der Lge die Koalition mit der KRP aufrecht zu edrhalten und erklären sie hiermit offiziel für aufgekündigt.

Mit freundlichen roten Grüßen

PSI
Parteivorstizender

http://img120.imageshack.us/img120/1082/projekt3so4ur1.jpg

Wählt die PSI und kämpft mit uns für eine besser Zukunft!

Die Linken spalten sich :))

Würfelqualle
20.05.2008, 21:31
Die Linke zerfällt und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.

Wolf
20.05.2008, 21:32

Sowie die NPD im Real Life ;)

PSI
20.05.2008, 21:34
Die Linken spalten sich :))

Du bist wirklich kein echtes Mitglied der Linksfraktion..

Wo bleibt die Solidarität???:(

PSI
20.05.2008, 21:35

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!:]

Reichsadler
20.05.2008, 21:37

Muselarschkriecher? Kommt zu deinem Leseproblem auch noch Gedächtnisschwund? Ich verachte alle Religionen, du psychisches Rindvieh. Du bist in deinem christlichen Dschihad so verblendet, dass du die wahren Ursachen für das Leiden in diesem Land absolut verkennst. Wer hat die ganzen *******n reingeholt, speziell den Abschaum dieser Länder? Mach deinen Hass an den Politbonzen fest und nicht anhand einer dämlichen Glaubensgemeinschaft.

Wolf
20.05.2008, 21:38
Du bist wirklich kein echtes Mitglied der Linksfraktion..

Wo bleibt die Solidarität???:(

Naja , einerseits gut das die Kommunistenpartei keine Zukunft mehr hat . Gut gemacht hasi ...

:36: :inlove:

Wolf
20.05.2008, 21:39
Muselarschkriecher? Kommt zu deinem Leseproblem auch noch Gedächtnisschwund? Ich verachte alle Religionen, du psychisches Rindvieh. Du bist in deinem christlichen Dschihad so verblendet, dass du die wahren Ursachen für das Leiden in diesem Land absolut verkennst. Wer hat die ganzen *******n reingeholt, speziell den Abschaum dieser Länder? Mach deinen Hass an den Politbonzen fest und nicht anhand einer dämlichen Glaubensgemeinschaft.

Der Islam ist der Feind des freien Europas und jeder Demokratie, die wir über Jahre erhalten haben . Der Islam ist keine Religion !

hardStyler
20.05.2008, 21:40
Der Islam ist der Feind des freien Europas und jeder Demokratie, die wir über Jahre erhalten haben . Der Islam ist keine Religion !

Lass sein. Dafür braucht man mindestens eine Gehrinzelle, dies ist bei reichsadler nicht gegeben. :rolleyes:

Wolf
20.05.2008, 21:41
Lass sein. Dafür braucht man mindestens eine Gehrinzelle, dies ist bei reichsadler nicht gegeben. :rolleyes:

Wie wir wissen , arbeitete Hitler mit Islamisten zusammen . Was ist bei RA noch zu erwarten ?

Alfred
20.05.2008, 21:46

Guten Abend Volksgenosse ,

richtig erkannt . Der Selbsthass der Linken Demagogen treibt Sie zur Selbstzerfleischung an . Es ist nur noch eine frage der Zeit bis diese
Politische Gruppierung von der Politik Bühne verschwindet...

Alfred
20.05.2008, 21:48
Nun weißt Du ja alles.

Noch nicht , aber Würfelqualle als Chef des Inlandsgeheimdienstes wird schonungslos und ohne Rücksicht Arbeiten...:rolleyes:

PSI
20.05.2008, 21:48
Guten Abend Volksgenosse ,

richtig erkannt . Der Selbsthass der Linken Demagogen treibt Sie zur Selbstzerfleischung an . Es ist nur noch eine frage der Zeit bis diese
Politische Gruppierung von der Politik Bühne verschwindet...

Und wovon träumst du Nachts?:))

Alfred
20.05.2008, 21:54
Wie wir wissen , arbeitete Hitler mit Islamisten zusammen . Was ist bei RA noch zu erwarten ?

Der " Größte Sohn des Deutschen Volkes : Zitat J.Göbbels über Hitler " hatte seine Gründe . Der Feind meines Feindes ist mein Freund . Das ist ein Fakt . Damals gab es keine Marodierenden Ausländerhorden im Reichsgebiet die in Innenstädten Discobesucher ( Siehe Leipzig , der Fall der Hinrichtung des Jungen Aussiedler ) per Kopfschuss unter den Augen der Polizei Hinrichten , bzw Intensiv Stationen in Krankenhäusern Vernichten . Auch waren die Schüler in den Schulen sicher vor diesem Mistvolk . Das Deutsche Reich half den Unterdrückten Völkern .
Deine Polemik wird dich im Falle unseres Sieges wieder einholen.

Reichsadler ist ein Ehrenwerter Volksgenosse ohne Tadel.:cool2:

Alfred
20.05.2008, 21:55

Nein . Bei uns ist das nicht so . Trottel

PSI
20.05.2008, 21:58

Der GENITIV wird Deutschlandweit verwendet; und zwar von jenen, die auf ein gutes Deutsch Wert legen!

Alfred
20.05.2008, 21:58
Du kannst diesen Nazischeiß ja zu deinem Parteilied machen. :))

Sowas schreibt man nicht . Nazischeiß....:cool2:

Polemik ist da fehl am Platze .

Alfred
20.05.2008, 21:59
Der GENITIV wird Deutschlandweit verwendet; und zwar von jenen, die auf eine gutes Deutsch Wert legen!

Ein , es heisst ein , nicht eine .

Was ist mit eurer Koalition ?

PSI
20.05.2008, 22:00
Ein , es heisst ein , nicht eine .

Verzeihung! Tippfehler; wird korrigiert! :)

Alfred
20.05.2008, 22:01

Gruß Preuße

Weil die Konservativen ein Problem mit den 12 Jahren haben , und weil Sie den Islam halt nicht aus Deutschland entfernen wollen...:cool2:

Nein , Ich denke weil es keinen Politker gelungen ist alle an einen Tisch zu bringen .
Keiner will auf Teile seiner Ansichten verzichten und das ist unser Problem .

Alfred
20.05.2008, 22:03
Verzeihung! Tippfehler; wird korrigiert! :)

Nein , du must dich nicht Endschuldigen . Lass uns solche Sachen nicht zu sehr
Thematisieren...Wir können uns auch anders Fetzen...

Alfred
20.05.2008, 22:04

Klare Worte . Guter Beitrag .

Stechlin
Meinste etwas Nichtgegenständliches ?

Korrekt! Das Laufen, das Antworten, das Lesen (als ausgeführte Tätigkeit) sind abstrakte Substantive, und werden groß geschrieben.

So mache ich Wahlkampf! Wer deutsch wählen will, muß mich wählen! :cool2:

PSI

Die mit der KRP wurde aus den oben genannten Gründen beendet....

Es wird eine Koalition mit der DKU angestrebt.

Alfred
20.05.2008, 22:06
Wenn mir noch eine Äußerung zur Zersplitterung der rechten Parteien zusteht, dann würde ich darum bitten die Programme zu verallgemeinern, zu kürzen und letztendlich ein oder zwei schlagkräftige Parteien zu bilden, die dann auch die Politik dominieren.

Man könnte eine Gemeinsame Front bilden . Die Programme müsste man da nicht Verändern und man könnte jeder Partei Themen zuweisen...

Alfred
20.05.2008, 22:08

Putzig Gell ?

Alle Musels raus und zwar Jalla , Jalla...

Stechlin
20.05.2008, 22:09

Ich zähle mich hier weder zu den Linken noch zu den Rechten! Nur mal so am Rande. :cool:

Alfred

Da sieht man wieder welch Geistes Kind die DVP beherrscht...

WIENER
Die mit der KRP wurde aus den oben genannten Gründen beendet....

Es wird eine Koalition mit der DKU angestrebt.

Wieso geht ihr alle so früh Koalitionen ein, Angst? Zuerst soll ein jeder sein komplettes Parteiprogramm vorstellen, hast ja eh gesehen zu was voreilige Koalitionen führen können.

Stechlin

Wo ist denn "bei uns"? :))

PSI
20.05.2008, 22:14
Wieso geht ihr alle so früh Koalitionen ein, Angst? Zuerst soll ein jeder sein komplettes Parteiprogramm vorstellen, hast ja eh gesehen zu was voreilige Koalitionen führen können.

Angst? Nö...

Aber Verbündete können nie schaden!:]

Alfred
20.05.2008, 22:15
Mag sein. Aber man kann sich auch täuschen.

Guten Abend...

Irgendwie kann Ich dein Programm nicht lesen .
Ich habe keine Berechtigung steht da...

Alfred
20.05.2008, 22:15
Solange das mit dem Iran drinsteht, wirst du außer Gehrinamputierten wie Reichsadler nicht wirklich viele vom Hocker reißen. :cool2:

Das schrieb Ich ihm auch schon . Aber ansonsten ist sein Programm ohne Tadel .

Alfred
20.05.2008, 22:16
Wo ist denn "bei uns"? :))

Frag deinen FSB...

Stechlin
20.05.2008, 22:17
Wenn die Not übermächtig wird, würde ich -wenn überhaupt- mit Sauerländer koalieren. Aber bis dahin fließt noch viel Öl durch Gasproms Leitungen! :]

Stechlin
20.05.2008, 22:19
Frag deinen FSB...

Du offenbarst mal wieder peinlich Deine Unkenntnis. Der russische Auslandsgeheimdienst nennt sich SWR (Служба внешней разведки - СВР). Der FSB ist lediglich für das Inland zuständig.

Das weißte also auch nicht...:))

Alfred
20.05.2008, 22:54
Du offenbarst mal wieder peinlich Deine Unkenntnis. Der russische Auslandsgeheimdienst nennt sich SWR (Служба внешней разведки - СВР). Der FSB ist lediglich für das Inland zuständig.

Das weißte also auch nicht...:))

Das ist nebensächlich . Die stecken alle unter einer Decke .
Die Homepage des SWR sieht garnicht nach Geheimdienst aus.

Verweis :

http://www.swr.de/-/id=116/1p6o6z0/index.html

Gute Tarnung . Respekt .

bernhard44
21.05.2008, 05:43
An alle Vorsitzenden: noch 10 Tage zum erfüllen der vorgegebenen Kriterien!

bernhard44

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2121147&postcount=2

Deutschmann
21.05.2008, 07:07
Guten Abend...

Irgendwie kann Ich dein Programm nicht lesen .
Ich habe keine Berechtigung steht da...

Jetzt müsste es gehen.

> Unten auf Grundsatzprogramm gehen.

Würfelqualle
21.05.2008, 07:24
Jetzt müsste es gehen.

> Unten auf Grundsatzprogramm gehen.

Wie stehts mit der Ausländerpolitik ?

Genosse 93
21.05.2008, 08:13
Naja , einerseits gut das die Kommunistenpartei keine Zukunft mehr hat . Gut gemacht hasi ...

:36: :inlove:

Die Kommunistenpartei ist noch immer stark. :smoke:

Genosse 93
21.05.2008, 08:17
@ Bernhard

Bitte die Sache mit den Koalitionen aus dem Parteiprogramm entfernen (steht in fetter roter Schrift ganz unten)

Genosse 93
21.05.2008, 08:50
Parteilogo der KRP:

http://img186.imageshack.us/img186/5967/projektp3ey8.jpg

Parteihymne der KRP (jetzt doch umentschieden):

http://de.youtube.com/watch?v=mvMeG6bW0_M

Parteivideo der KRP (die beiden Herren in dem Video sind Ehrenmitglieder :cool2: ):

http://de.youtube.com/watch?v=zWMz8Hk742M

Parteiprogramm der KRP:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61998

Parteiwerbeplakat der KRP:

Die Partei, Die Partei die hat immer Recht! (wir)
Und Genossen es bleibet dabei
Den wer kämpft für das Recht der hat immer Recht! (wir)
Gegen Lüge und Ausbeuterei (die Anderen)
Wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht! (die Anderen)
Wer die Menschheit verteidigt hat immer Recht (wir)
So aus leninschem Geist, wächst von Stalin geschweißt :]

DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE PARTEI

Uns schützt die Mutter der Massen!
Uns trägt ihr mächtiger Arm!

KRP! Die einzige Wahl! :cool2:

Genossen! Wählt uns und ihr wählt die Revolution!

Beitrittsanträge bitte mir oder dem Genossen Ulus-Kert per PN zuschiken. :smoke:

http://img368.imageshack.us/img368/5605/ussr0331zu8.jpg (http://imageshack.us)

ochmensch
21.05.2008, 09:02
Parteivideo der KRP (die beiden Herren in dem Video sind Ehrenmitglieder :cool2: ):

http://de.youtube.com/watch?v=zWMz8Hk742M

In einem TV-Duell hätte Stalin gegen den Führer aber alt ausgesehen. ;)

Preuße
21.05.2008, 09:35
Findet eigentlich auch eine Bundespräsidentenwahl statt?

Gruß Preuße

hardStyler
21.05.2008, 09:52
Gibts eigentlich auch virtuelle MdBs?

ochmensch
21.05.2008, 09:57
Findet eigentlich auch eine Bundespräsidentenwahl statt?

Gruß Preuße

Der Bundespräsident wird von den einfachen Mitglieder der Partei DVP und der Fraktion GDF gewählt. Er muss auch bei beiden Mitglied sein.

Genosse 93
21.05.2008, 10:01
In einem TV-Duell hätte Stalin gegen den Führer aber alt ausgesehen. ;)

Das sehe ich etwas anders. :cool2:

http://img176.imageshack.us/img176/151/ussr0199zo9.jpg (http://imageshack.us)

Genosse 93
21.05.2008, 10:03
Was die Regierungsbildung angeht:

Wenn die KRP nach dem Verrat der PSI noch einen starken Koalitionspartner findet, so beansprucht sie das Kultus und Verteidigungsministerium. Keine sonstigen Ansprüche. :smoke:

ochmensch
21.05.2008, 10:05

Wenn die KRP nach dem Verrat der PSI noch einen starken Koalitionspartner findet, so beansprucht sie das Kultus und Verteidigungsministerium. Keine sonstigen Ansprüche. :smoke:
Keine Revolution?`Was bist du denn für ein Kommunist?

Genosse 93
21.05.2008, 10:06
Keine Revolution?`Was bist du denn für ein Kommunist?

Ich hab schon gefragt ob ich hier nicht mit bewaffneten Truppen die virtuelle Regierung übernehmen kann, ich darf nicht. ;(

ochmensch
21.05.2008, 10:07
Ich hab schon gefragt ob ich hier nicht mit bewaffneten Truppen die virtuelle Regierung übernehmen kann, ich darf nicht. ;(
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Genosse 93
21.05.2008, 10:09
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Ja, was soll ich jetzt mit meiner Armee machen. ;(

ochmensch
21.05.2008, 10:12
Ja, was soll ich jetzt mit meiner Armee machen. ;(
Die müssen doch eh zur besten Revolutionszeit ins Bett oder nicht?

Genosse 93
21.05.2008, 10:13
Die müssen doch eh zur besten Revolutionszeit ins Bett oder nicht?

Nein, nicht wirklich es ist eine kasernierte Armee. :cool2:

hardStyler
21.05.2008, 10:16

Jetzt lass die Leute erstmal wählen. ;)

Verteidigung werden wir sicher nicht Kommunisten überlassen.

Genosse 93
21.05.2008, 10:18
Was hast du für den Sieg getan?

http://img519.imageshack.us/img519/2213/ussr0244rp6.jpg (http://imageshack.us)

Genosse 93
21.05.2008, 10:20
Jetzt lass die Leute erstmal wählen. ;)

Verteidigung werden wir sicher nicht Kommunisten überlassen.

Aber damit den Stalinisten das Kultusministerium zu überlassen, damit habt ihr keine Probleme? Ich habe Ulus-Kert nur schon den Posten des Verteidigungsministers versprochen. :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=DhO2sQYcjOc&feature=related

hardStyler
21.05.2008, 10:25
Genosse,

könntest du uns von deinen Propagandablättchen verschonen? Das erinnert zu stark an DDR.

hardStyler
21.05.2008, 10:25
Aber damit den Stalinisten das Kultusministerium zu überlassen, damit habt ihr keine Probleme? Ich habe Ulus-Kert nur schon den Posten des Verteidigungsministers versprochen. :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=DhO2sQYcjOc&feature=related

Kultuspolitik ist Ländersache. Das Bundesbildungsministerium könnte ihr da gerne haben. :))

In der Opposition werdet ihr eure ganzen Versprechen nicht halten können.

Genosse 93
21.05.2008, 10:26
Genosse,

könntest du uns von deinen Propagandablättchen verschonen? Das erinnert zu stark an DDR.

Das sind UdSSR Plakate, also ist deine Behauptung schwachsinnig! :cool2:

Genosse 93
21.05.2008, 10:30
Kultuspolitik ist Ländersache. Das Bundesbildungsministerium könnte ihr da gerne haben. :))

Meine Partei setzt die Einheitsbildung durch, eine Bedingung die ich bei einer Koalition stellen würde.

hardStyler
21.05.2008, 10:31
Das sind UdSSR Plakate, also ist deine Behauptung schwachsinnig! :cool2:

?( Steht die UdSSR nicht etwa in Verbindung mit der DDR?

hardStyler
21.05.2008, 10:31
Meine Partei setzt die Einheitsbildung durch, eine Bedingung die ich bei einer Koalition stellen würde.

Wer will mit dir koalieren? :cool2: :hihi:

Genosse 93
21.05.2008, 10:34
Wer will mit dir koalieren? :cool2: :hihi:

Bisher niemand, aber wir sind ja auch eine von nur 2 linken Parteien und im Gegensatz zu den PSI Opportunisten gibt es bei uns keie Bündnisse mit den Faschisten. Die Koalition kann nur mit Sauerländer (wenns ganz eng wird) oder NITUP umgesetzt werden, es wird auf jedenfall Verhandlungen geben.

Hilarius
21.05.2008, 10:34

Einheitsbildung?

Jeder ist Rot und einheitlich verblödet :)) :)) :)) :))

hardStyler
21.05.2008, 10:36
Bisher niemand, aber wir sind ja auch eine von nur 2 linken Parteien und im Gegensatz zu den PSI Opportunisten gibt es bei uns keie Bündnisse mit den Faschisten. Die Koalition kann nur mit Sauerländer (wenns ganz eng wird) oder NITUP umgesetzt werden, es wird auf jedenfall Verhandlungen geben.

Ich tippe eher, dass es eine CRU-DKU-PDN-Mehrheit gibt. :cool2:

Aber die Lager werden noch in Bewegung kommen.

hardStyler
21.05.2008, 10:36
Einheitsbildung?

:D Du sagst es. :D

Genosse 93
21.05.2008, 10:37
?( Steht die UdSSR nicht etwa in Verbindung mit der DDR?

Russisch ist kein Deutsch, sovietische Plakate wurden in der Sovietunion angebracht und nicht in der DDR, aber wenn du unbedingt an die DDR erinnert werden willst: :rolleyes:

http://www.kds-im-netz.de/gegenang/bilder/hammer.jpg

ochmensch
21.05.2008, 10:38
Russisch ist kein Deutsch, sovietische Plakate wurden in der Sovietunion angebracht und nicht in der DDR, aber wenn du unbedingt an die DDR erinnert werden willst: :rolleyes:

http://www.kds-im-netz.de/gegenang/bilder/hammer.jpg

http://www.bildindex.de/bilder/dh0130a040b.jpg

hardStyler
21.05.2008, 10:39

Zu den DDR-Paraden wurden die Plakate auch gerne angeschippert. Und zu Beginn hingen in Ost-Berlin viele.

Genosse 93
21.05.2008, 10:40
Einheitsbildung?

Nein, das bedeuted das in Zukunft nicht jedes Bundesland ein eigenes Bildungssystem haben wird du Blödian. :rolleyes:
Überhaupt ist eines unserer Ziele eine Föderalismusreform und eine Zentralisierung Deutschlands.

Genosse 93
21.05.2008, 10:42
Zu den DDR-Paraden wurden die Plakate auch gerne angeschippert. Und zu Beginn hingen in Ost-Berlin viele.

Dennoch ist es ein beträchtlicher Unterschied, denn die DDR hatte eigene Plakate. Sie würd doch wohl keine Propaganda gemacht haben die keiner lesen kann. :))

Genosse 93
21.05.2008, 11:19
Die Kommunistische Reformpartei ist für jeden etwas! Die Kommunistische Reformpartei ist auch eine Partei für Patrioten, wir sind bei weitem keine Nationalisten, aber wir lieben dieses Land, doch wir verachten diesen Staat! Lasst uns den Staat des Volkes erneut erschaffen, lasst uns die Diktatur des Proletariats wieder Realität werden! :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

PS: Ich fühle mich ausgenommen, ich spreche für die Partei.

Preuße
21.05.2008, 11:23
Die Kommunistische Reformpartei ist für jeden etwas! Die Kommunistische Reformpartei ist auch eine Partei für Patrioten, wir sind bei weitem keine Nationalisten, aber wir lieben dieses Land, doch wir verachten diesen Staat! Lasst uns den Staat des Volkes erneut erschaffen, lasst uns die Diktatur des Proletariats wieder Realität werden! :cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

PS: Ich fühle mich ausgenommen, ich spreche für die Partei.

Jeder patriot lehnt eine Diktatur ab und das Proletariat existiert nicht mehr!

Gruß Preuße

Genosse 93
21.05.2008, 11:27
Jeder patriot lehnt eine Diktatur ab und das Proletariat existiert nicht mehr!

Gruß Preuße

Nicht jeder wie du siehst. :))
Ah und was das Proletariat angeht, so empfehle ich dir mal den Besuch einer Fabrik. :)

Preuße
21.05.2008, 11:33
Nicht jeder wie du siehst. :))
Ah und was das Proletariat angeht, so empfehle ich dir mal den Besuch einer Fabrik. :)

Dir ist schon klar, dass wir eine Dienstleistungsgesellschaft sind, oder? Und nur weil sich jemand als Patriot bezeichnet, ist er es noch lange nicht. Oder war die DDR demokratisch, weil sie sich so nannte, ich denke eher nicht.

Gruß Preuße

Genosse 93
21.05.2008, 12:30
Dir ist schon klar, dass wir eine Dienstleistungsgesellschaft sind, oder? Und nur weil sich jemand als Patriot bezeichnet, ist er es noch lange nicht. Oder war die DDR demokratisch, weil sie sich so nannte, ich denke eher nicht.

Gruß Preuße

Aber auch ein Industriestaat, nicht vergessen. :)
Was sind für dich den die Kriterien eines Patrioten? Kommt auf dein Demokratieverständniss an, nach kommunistischer Ansicht schon. :]

Arthas
21.05.2008, 12:31
DRP
---Konservativ
--National
-Sozial

Liste 11

Mitglieder:
Arthas (Parteiführer)

Genosse 93
21.05.2008, 12:32
Genosse cajadeahorros ist der Kommunistischen Reformpartei beigetreten!

Reiht euch ein in die Arbeitereinheitsfront!

Genosse 93
21.05.2008, 12:41
@ Bernhard

Bitte die Sache mit den Koalitionen aus dem Parteiprogramm entfernen (steht in fetter roter Schrift ganz unten)

Ah ja und bitte diese Graphik anstelle dessen hinzufügen:

http://img368.imageshack.us/img368/5605/ussr0331zu8.jpg (http://imageshack.us)

Danke. :)

Wolf
21.05.2008, 12:52
Demokratische Volkspartei
DVP ! Für ein freies Deutschland

Ziele der Demokratischen Volkspartei ( Kurz : DVP )
Grundprogramm :
Allgemeine Ziele sind Erhalt von Demokratie , Patriotismus , Natur und Menschenrechten . Das deutsche Volk muss aufwachen , von den ganzen Lügen der deutschfeindlichen Parteien . Wir dürfen uns auch nicht vom Islam oder kriminellen Ausländern kaputt machen lassen ! Eine wichtige Rolle dabei spielen unser aussterbender Patriotismus , die zunehmende Überwachung , Zerstörung von Natur und Umwelt , und die Islamisierung Europas . Ausserdem fordern wir , dass Staat und Kirche getrennt werden .Außerdem befürworten wir , dass die Wissenschaft und Forschung weltweit unterstützt und vom Staat gefördert wird. Das kann Forschung im Astronomie oder Physikbereich sein ( Mars Mission etc. ) oder eben in der Krebsheilung .

1. Mehr Patriotismus-Mehr Demokratie
Ziel der DVP ist es u.a , den Nationalstolz , welcher in unserem Land kaum vorhanden ist , wiederzubeleben . Bei der WM2006 haben wir gesehen ,dass wir , das Deutsche Volk , stolz auf Deutschland sein können , ohne gleich Adolf Hitler anzubeten . Wir sind für mehr Patriotismus und Heimatstolz . Denn 12 Jahre Nationalsozialismus ist nicht die ganze Geschichte Deutschlands . Sie reicht bis tief in das Zeitalter der alten Germanen , bishin zum Hambacher Fest und den Fall der Mauer . . Deutschland hat genug , worauf das Deutsche Volk stolz sein kann .
http://img141.imageshack.us/img141/1990/banner11fq0.gif (http://imageshack.us)
http://img141.imageshack.us/img141/1990/banner11fq0.11e9b67728.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=141&i=banner11fq0.gif)
2. Gegen Überwachung-Für die Freiheit
Die zunehmende Überwachung jedes Bürgers ist der Feind der Menschenrechte . Wir sind gegen Fingerabdrücke auf Personalausweisen . Gegen Kameraüberwachung , und gegen die Überwachung jeden einzelnen Bürgers . Ansonten wird der Staat bald mehr über einen wissen als die eigene Mutter. Wir fordern : Keine zweite Stasi ! Daher fordern wir die sofortige Zurücknahme der Vorratsdatenspeicherung , keine Fingabdruck-Kontrolle wie geplant und keine Überwachung privater Plätze sowie Überwachung gewerblicher Betriebe !
http://img166.imageshack.us/img166/9279/banner2cg1.gif (http://imageshack.us)
http://img166.imageshack.us/img166/9279/banner2cg1.a2440952ea.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=166&i=banner2cg1.gif)
3.Die Natur würdigen und schützen
Die Natur ist der natürliche Ursprung des Menschen und unsere Welt . Wenn wir nicht anfangen , zu begreifen ,dass diese Natur heilig und leichtverletztbar ist , da sie wie ein kompliziertes Ökosystem funktioniert , werden wir alles natürliche Schöne auf der Welt zerstören-Und damit uns . Denn der Mensch ist teil dieser Natur . Teil des Kreislauf des Lebens . Die DVP sind für mehr Umwelt-und Klimaschutz abseits der Klimawandelhysterie . Deshalb sind wir für eine staatliche Förderung von alternativen Energien , sowie für einen Stopp von sinnlosen Abholzaktionen wie im Regenwald , und dafür , dass Wälder nachgesäät werden , wenn Teile davon abgeholzt werden . Dennoch muss der Mensch begreifen , dass er den Planeten nicht soviel ausbeuten kann , wie er will .
3 Fakten :
-Um den Konsum , den die Menschheit derzeit benötigt/verbraucht , bräuchte man 8 Erden .
-Alternative Energiequellen können Rapsöl , Solarenergie , Windkraft oder Biodiesel sein .
-Der Regenwald beinhaltet eine unvorstellbare Artenvielfalt . Jedes Jahr werden Regenwaldflächen abgeholzt , so groß wie Deutschland . Wenn es kaum , oder keinen , Regenwald mehr gibt , ist der größte CO² Aufnehmer zerstört und es würde zu erheblichen Klimakatastrophen führen .
http://img261.imageshack.us/img261/441/banner3gc6.gif (http://imageshack.us)

4.Mehr Tierschutz
Wir Menschen müssen begreifen , dass wir nur ein Lebewesen von vielen auf der Erde sind , und das wir Tiere nicht ohne Grund töten dürfen . Wir dürfen sie nicht im Labor zu Versuchen sterben lassen . Wir können nicht wegen Elfenbein mit Maschinenpistolen auf Elefanten und andere bald ausgestorbene Arten losgehen . Die DVP sind gegen den Walfang , und wollen Organisationen wie den WWF unterstützen , um nicht noch die letzten Tierarten dieser Welt auszurotten . Finanziert werden kann das z.b durch eine kürzung der Diäten der Bundestagsabgeordneten . Das Geld kann lieber in Tierschutz oder Umweltschutz investiert werden . So sehen wir es .
Die rote Liste der IUCN zählt 500 Miollionen ausgestorbene Tierarten-Das sind 99% aller Arten der Welt . Auch der WWF zählt momentan zahlreiche vom Aussterben bedrohte Tierarten , wenn der Mensch nichts unternimmt ( www.wwf.de ) . Daher sind wir uns veranlasst , Tierschutz zu fördern , und Organisationen wie den WWF ebenfalls !

http://img369.imageshack.us/img369/6459/banner4kc1.gif (http://imageshack.us)
http://img369.imageshack.us/img369/6459/banner4kc1.b3b263a853.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=369&i=banner4kc1.gif)

5.Gegen Faschismus jeglicher Art
Fast täglich sehen wir überall Rassismus , Faschismus , und unerklärlichen Hass . Das kann z.b von Seite des Islams sein , deren geistige Oberhäupter immer dazu auffordern Europa zu erobern , alle Ungläubigen zu bekehren und für Allah zu sterben . Das kann aber auch von Seite der über 10.000 Neonazis in Deutschland sein , die viele Gemeinsamkeiten mit Moslems und Islamisten haben . Z.b die völlig unbegründete Ablehnung des Judentums . Wir sind gegen Rassismus und Faschismus jeglicher Art ! Egal ob von Deutschen gegen Türken , oder Türken gegen Deutsche , wie es immer öfter auftritt !
Der Islam stellt für Europa wohl die größte Herausforderung der letzten Jahre da , und wird es auch für die nächsten Jahre bleiben . Grundsätzlich ist gegen andere Religionen selbstverständlich nichts zu sagen . Wenn aber Führer , und teilweise sogar normale Mitglieder , des Islam zur "Eroberung Europas" und zur "Beseitigung aller Ungläubigen" ausrufen , ist das etwas anderes . Daher sind wir ganz klar gegen eine Islamisierung Deutschlands-und Europas !
Eng mit dem Islam , oder besser gesagt mit islamistischen und verfassungsfeindlichen Organisationen , scheint die rechtsextreme NPD zu sein . Von einer Zusammenarbeit mit Organisationen wie Hizb ut-Tahrir seitens der NPD berichteten viele Medien , u.a auch im Internet . Auch scheint Udo Voigt eine Vorliebe für den Iran zu haben , weshalb von der NPD "Solidarität mit dem Islam" gefordert wird . Anscheinend wollen beide den achso bösen "Juden" vernichten . Daher ist es erforderlich , alle demokratischem Maßnahmen zu ergreifen , um genau das zu verhindern !
http://img381.imageshack.us/img381/341/banner5ta4.gif (http://imageshack.us)
http://img381.imageshack.us/img381/341/banner5ta4.a29630b24a.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=381&i=banner5ta4.gif)
6.Mehr Demokratie
Wir , die DVP , sind für mehr Demokratie , denn das was momentan in Deutschland passiert , ist keine Demokratie . WO waren unsere Volksentscheide beim Bundeswehreinsatz ? WO waren unsere Volksentscheide zum Thema Überwachung ? Wir sind dafür , dass Volk soll selber bestimmen was mit ihm passiert , und nicht nur die gewählten Vertreter , deshalb fordern wir auch Wahlrechte bei wichtigen nationalen Entscheidungen . Unter Demokratie fallen für uns auch unabhängige Medien , die in diesem Lande anscheinend kaum vertreten sind . Wir haben das Gefühl , die Medien werden kontrolliert . Genauso wie Fernsehsender wie VIVA und MTV , um das Volk noch weiter zu verdummen , um zu erreichen , dass niemand mehr das System hinterfragt , in dem wir uns befinden . Die Medien sind praktisch "Sklave" der modernen Politik . Da gegen wenden wir uns . Medien gehören unabhängig und neutral !
http://img387.imageshack.us/img387/5990/banner6qj3.gif (http://imageshack.us)
http://img387.imageshack.us/img387/5990/banner6qj3.9d31c6706f.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=387&i=banner6qj3.gif)
7.Ausländerkriminalität? Nein Danke !
Jeder soll in Deutschland leben , der will-Solange er sich anpasst . Das wird in jedem Land verlangt , ansonsten wird der betreffende Immigrant in sein Heimatland zurückbeordert . Das fordern auch wir . Ausländer die " Deutschland Verrecke" schreien haben unserer Meinung nach nichts in Deutschland verloren . Jeder der sich aber anpassen will oder angepasst hat , darf natürliche gerne Teil des Deutschen Volkes sein . Außerdem dürfen nur Ausländer bleiben , die für den Staat eine Bereicherung sind , kein Nachteil . Wir sind der Meinung , es sollte eine Art "Punktetabelle" geführt werden . Wer z.b schon öfters durch pöbeln aufgefallen ist , durch kriminelle Akte o.ä , und nur kurzzeitig einen Job hatte , wird des Landes verwiesen . Plus Familie! Egal ob Deutscher Pass oder nicht . Wer sich aber noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat , und einen hohen Beruf z.b Arzt , Anwalt o.ä ausübt , darf natürlich bleiben . Ein wichtiger Faktor spielt natürlich auch die Deutsche Sprache . Wer die Deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht , wird ausgewiesen !
http://img139.imageshack.us/img139/9955/banner8fa9.gif (http://imageshack.us)
http://img139.imageshack.us/img139/9955/banner8fa9.d0f2029a95.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=139&i=banner8fa9.gif)

8.Wissenschaftliche Förderungen
Die Erforschung , und in einigen Jahren auch die Besiedlung , des Mars stellt eine der größten Herausforderungen für die Menschheit des 21.Jahrhunderts da . Daher fordern wir staatliche Förderungen im Bereich der Astronomie ,sowie die in der Astrophysik . Wir sind der Meinung , der Mensch könnte schon längst auf dem Mars sein , wenn mehr Geld in Forschung investiert würde .
Desweiteren fordern wir staatliche Unterstützungen für Anti-Krebsmittelforschung , welche in den letzten Jahren deutlich vorangegangen ist . Desweiteren fordern wir die Erfoschung eines Heilmittels gegen Aids . Es klingt verrückt , aber in 50 Jahren werden wir soetwas locker haben .
Kurz :
-Staatliche Förderung für Astronomie/Astrophysik/Raumfahrt
-Staatliche Förderung zur Forschung von Antikrebsmitteln
-Unterstützung für das SETI Projekt
http://img373.imageshack.us/img373/4550/banner7kz7.gif (http://imageshack.us)
http://img373.imageshack.us/img373/4550/banner7kz7.532512d322.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=373&i=banner7kz7.gif)

9.Bundeswehreinsätze und militärische Präsenz
Zu Sicherheit von Volk und Vaterland sollte die Bundeswehr um mindestens 20% aufgestockt werden . Desweiteren gilt für die Bundeswehr andauernde Aufrüstung was Waffensysteme , Taktiken und technisches Personal betrifft . Außerdem mehr Hilfsgüter für Europäische Truppen im Irak und Afghanistan . Auslandseinsätze wie im nahen Osten sind notwendig , sollten allerdings nur zur Verteidigung und in den seltensten Fällen zum Angriff benutzt werden .
http://img396.imageshack.us/img396/9231/banner9ir4.gif (http://imageshack.us)
http://img396.imageshack.us/img396/9231/banner9ir4.b64d656604.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=396&i=banner9ir4.gif)
10.Kriege als Folge einer globalisierten Welt
Eine enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Europäischen Staaten ist unabdingbar , jedoch sind wir ganz klar gegen eine extreme Globalisierung der Welt zu Wirtschaftszwecken . Wir fordern daher eine bessere Zusammenarbeit zwischen europäischen Staaten , sowie eine Ablehnung gegen offene Grenzen . ( Siehe Ausländerkriminalität) . Desweiteren ist die Türkei weder auf dem technischen , noch auf den sozialen Stand der restlichen EU-Staaten und ist unserer Meinung nach nicht beitrittsfähig . Hierbei sollte das Volk jedoch wieder selber entscheiden , ob die Türkei der EU beitreten soll oder nicht ( Siehe 6.-Mehr Demokratie ) . Internationalisierung und bessere Zusammenarbeit auf internationaler Eben ? Ja ! Totale Globalisierung , Überwachung jedes Bürgers zu Geldzwecken ? Nein !
http://img513.imageshack.us/img513/9369/banner10gx2.gif (http://imageshack.us)
http://img513.imageshack.us/img513/9369/banner10gx2.99fb750420.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=513&i=banner10gx2.gif)

Du willst Mitglied werden ? PN !
Ende Mai werden noch Vorsitzenden Wahlen etc. abgehalten !

Nordic Wolf-Vorsitzender
Dragon1974-2.Vorsitzender
ochmensch-Mitglied
Fuchs-Mitglied

Preuße
21.05.2008, 13:18
Aber auch ein Idustriestaat, nicht vergessen. :)
Was sind für dich den die Kriterien eines Patrioten? Kommt auf dein Demokratieverständniss an, nach kommunistischer Ansicht schon. :]

Es heißt erstmal Industriestaat. Dir ist schon klar, dass die meisten "Arbeiter" nichts von Kommunismus und co. halten?

Ein Patriot ist jemand, der das Beste für sein Volk will, sich nach der Meinung des Volkes richtet und Schaden von ihm abwendet. Unterdrückung und Patriotismus passen nicht zusammen.

Es ist mir klar, dass es die Kommies nicht so mit der Demokratie haben.

Gruß Preuße

Genosse 93
21.05.2008, 13:41
Es heißt erstmal Industriestaat. Dir ist schon klar, dass die meisten "Arbeiter" nichts von Kommunismus und co. halten?
Ein Patriot ist jemand, der das Beste für sein Volk will, sich nach der Meinung des Volkes richtet und Schaden von ihm abwendet. Unterdrückung und Patriotismus passen nicht zusammen.
Es ist mir klar, dass es die Kommies nicht so mit der Demokratie haben.

Gruß Preuße

Ja, wegen der Volksverblödung. :]
Eine Diktatur des Proletariats ist keine Volksunterdrückung, somit schließen sich Kommunismus und Patriotismus nicht aus.

Preuße
21.05.2008, 13:46
Ja, wegen der Volksverblödung. :]
Eine Diktatur des Proletariats ist keine Volksunterdrückung, somit schließen sich Kommunismus und Patriotismus nicht aus.

Komisch, dass bisher alle Proletariatsdiktaturen das Volk unterdrückt haben. Meinst du nicht, dass Ausreiseverbot keine Unterdrückung ist?

Gruß Preuße

ochmensch
21.05.2008, 13:55
Komisch, dass bisher alle Proletariatsdiktaturen das Volk unterdrückt haben. Meinst du nicht, dass Ausreiseverbot keine Unterdrückung ist?

Gruß Preuße
Man muss aber sagen, dass die DDR keine wirkliche Alternative hatte. Ein sozialistischer Staat wird niemals direkt neben einem kapitalistischen Staat bestehen können, ohne die Leute einzusperren. Der Glanz des Kapitalismus' ist einfach zu verführerisch.

Volkov
21.05.2008, 15:14

Verrat schonmal gar nicht !

Ich kann schlichtweg mit Ineffektiven Leuten wie dir nichts anfangen, du Schulbankwärmer ! Ich such mir die Leute aus mit denen ich hier was mache, und das bist net du !
Kapiers oder sei weiter verbohrt ! Warum sind Beißer und Anthill noch nicht bei dir ?

blackbyte
21.05.2008, 15:15
Man muss aber sagen, dass die DDR keine wirkliche Alternative hatte. Ein sozialistischer Staat wird niemals direkt neben einem kapitalistischen Staat bestehen können, ohne die Leute einzusperren. Der Glanz des Kapitalismus' ist einfach zu verführerisch.

Jaja, der goldene Westen. Und wenn man erstmal über die Mauer gehüpft war, kam die große Ernüchterung. :D