Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pierre Vogel
bernhard44
03.12.2010, 15:47
mal sehen, ob die "Gutis" auch eine Protestdemonstration veranstalten, wie beim Besuch von Geerd Wilders!
zoon politikon
03.12.2010, 15:59
Zieh dir das mal rein.
Das ist Islam. :]
http://www.youtube.com/watch?v=fobNB_w56XM
Danke fürs Einstellen. :top:
Und ich muss sagen, obwohl ich es nicht so eng sehe, grundsätzlich hat der Mann recht!
Das ist ja das Schlimme, Pierre Vogel sagt einfach wie es ist.
Casus Belli
03.12.2010, 16:21
Danke fürs Einstellen. :top:
Und ich muss sagen, obwohl ich es nicht so eng sehe, grundsätzlich hat der Mann recht!
Das ist ja das Schlimme, Pierre Vogel sagt einfach wie es ist.
Hier wäre noch so ein Moslem. http://www.youtube.com/watch?v=IhgMv4WgKW8&feature=related
na findet sich für dieses tier keiner der es schächtet?
Sprecher
03.12.2010, 17:56
Ich finde den Burschen unterhaltsam.
Cooler als Claudia Roth oder Cem Özdemir ist er allemal.
Kara Ben Nemsi
04.12.2010, 10:34
Ich hoffe der BND setzt nen Attentäter auf ihn an...
BND und VS halten die Scharia bzw. Teile davon für mit der FDGO vereinbar.
Im Übrigen ist der BND laut Mossad ein Kasperlesverein.
Heiliger
04.12.2010, 10:46
BND und VS halten die Scharia bzw. Teile davon für mit der FDGO vereinbar.
Im Übrigen ist der BND laut Mossad ein Kasperlesverein.
:)) Ja genauso wie die Moschee Vereine und Islamisten selbst. :))
Casus Belli
04.12.2010, 10:50
Ich finde den Burschen unterhaltsam.
Cooler als Claudia Roth oder Cem Özdemir ist er allemal.
Er wirkt fast wie ein Zirkus Clown, man findet ihn albern aber unterhaltsam.
Nur leider bringt der Islam zuviel von diesen Freakshows auf die Welt. :]
Ich bin ganz ehrlich, für 5 Euro Eintritt würde ich mir den mal in Real anschauen, allerdings nur wenn der Zirkuswärter versichert das er nach der Show wieder zurück zu den Affen in den Käfig kommt.
hurxhobel
04.12.2010, 10:52
Zieh dir das mal rein.
Das ist Islam. :]
http://www.youtube.com/watch?v=fobNB_w56XM
Das ist sooooo widerlich, einfach abartigX(
Casus Belli
04.12.2010, 10:52
na findet sich für dieses tier keiner der es schächtet?
Naja jede Sau kann man auch nicht schächten. :D
http://www.shortnews.de/id/864315/Islam-Prediger-Pierre-Vogel-will-ueber-Weihnachten-in-Berlin-auftreten
Nichtmal zum Weihnachtsfest wird man von dem Krebsgeschwür Islam verschont. Deutschlands bekanntester radikaler Muselspasti will Berlin mit seiner Anwesenheit verdrecken, und das gerade in den Feiertagen.
Ziel seines geplanten Terrorbesuches ist es mehr Deutsche für seine krankhaft perverse "Religion" zu begeistern.
Ich bin mir sicher das die Mehrheit der Berliner lieber hören würde das dieser Volldepp in Afghanistan von Miene zu Miene hüpft, aber nunja das Problem an diesem Geistesgestörten Frauenschläger ist eher das er gebürtiger Deutscher ist. Sogar Blutdeutscher.
Stellt sich die Frage wohin man so einen Psychopath verschwinden lassen könnte???
Sibirien. Und da zeigt sich wieder das wir im Kampf gegen Muslime die Russen brauchen, vor allem Sibirien. :]
Wer weiss vielleicht verleitet er ja die Wachen im Arbeitslager auch noch zum Islam.
Na dann Frohe Weihnachten dem Vorzeigemusel.
http://www.nzz.ch/images/pierre_vogel_1.4688328.1264760571.jpg
Er sollte wegen staatsfeindlicher Umtriebe in die Irrenanstalt!:D
Casus Belli
04.12.2010, 10:54
Das ist sooooo widerlich, einfach abartigX(
Ja sicher, das ist ja auch Islam. Doch wenn wir nicht als Nazis oder miese Kreuzritter gelten wollen müssen wir sie verstehen diese Ausgeburten der Hölle. :]
Casus Belli
04.12.2010, 10:56
Er sollte wegen staatsfeindlicher Umtriebe in die Irrenanstalt!:D
Sibirien
Die beste Irrenanstalt der Welt, zu dieser Jahreszeit finden Musels da schnell wieder ihr Gehirn. :]
http://www.tvmalung-salen.se/jpgbilder/2005/iskallt_sibirien.jpg
wie sollen die musels was finden was sie, wie ihre eingebildete ehre, nie verloren da nicht vorhanden.
Kreuzritter2685
04.12.2010, 13:47
Pierre Vogel ist halt sehr Zielgruppen orientiert. Und zieht besonders solches Clienté an:
http://www.youtube.com/watch?v=I7CnZu06cik
mal sehen, ob die "Gutis" auch eine Protestdemonstration veranstalten, wie beim Besuch von Geerd Wilders!
das ist in der Heide.
zu weit draussen also, bei der kälte.
ps.:
von der heimseite der al-nur-moschee:
"Der Verein respektiert uneingeschränkt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und die Prinzipien der freiheitlich demokratischen Grundordnung und die des sozialen Rechtsstaates."
früher sagte man: papier ist geduldig. für das weltnetz fehlt noch die entsprechende redensart.
Kreuzritter2685
04.12.2010, 13:53
Der BND ist inkompetent, schick lieber ne Nachricht an die israelische Botschaft was er so über Juden und Israel sagt und der Mossad entsorgt ihn. Sogar klima- und umweltfreundlich für unsere Gutis.
Felixhenn
04.12.2010, 13:59
Ich hoffe, dass dieser Spinner noch lange predigt. Wer nicht merkt, dass der Vogel geisteskrank ist, ist eh bescheuert und dem kann auch nicht mehr geholfen werden. So gesehen ist der Vogel die beste Werbung gegen den Islam.
Felixhenn
04.12.2010, 14:04
http://www.shortnews.de/id/864315/Islam-Prediger-Pierre-Vogel-will-ueber-Weihnachten-in-Berlin-auftreten
Nichtmal zum Weihnachtsfest wird man von dem Krebsgeschwür Islam verschont. Deutschlands bekanntester radikaler Muselspasti will Berlin mit seiner Anwesenheit verdrecken, und das gerade in den Feiertagen.
Ziel seines geplanten Terrorbesuches ist es mehr Deutsche für seine krankhaft perverse "Religion" zu begeistern.
Ich bin mir sicher das die Mehrheit der Berliner lieber hören würde das dieser Volldepp in Afghanistan von Miene zu Miene hüpft, aber nunja das Problem an diesem Geistesgestörten Frauenschläger ist eher das er gebürtiger Deutscher ist. Sogar Blutdeutscher.
Stellt sich die Frage wohin man so einen Psychopath verschwinden lassen könnte???
Sibirien. Und da zeigt sich wieder das wir im Kampf gegen Muslime die Russen brauchen, vor allem Sibirien. :]
Wer weiss vielleicht verleitet er ja die Wachen im Arbeitslager auch noch zum Islam.
Na dann Frohe Weihnachten dem Vorzeigemusel.
http://www.nzz.ch/images/pierre_vogel_1.4688328.1264760571.jpg
Vielleicht übertreibt es ja mal wieder und Christen werden verärgert. Wenn die Moslems an Karfreitag unseren Gedenktag mit Feiern schänden die als gemeinnützig angemeldet sind, stört das viele Christen nicht weil die oftmals gar nicht so sehr über den Karfreitag informiert sind. An Weihnachten sind viele Christen aber weit mehr sensibilisiert. Warten wir es ab.
Casus Belli
05.12.2010, 10:00
http://www.youtube.com/watch?v=KsK_UocGanw
Revoli Toni
05.12.2010, 11:32
Bigotte - Vorsicht Vorteil!
Zeit für Bigotte.
Pierre ("hateinen") Vogel
Candymaker
20.01.2011, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=oVBvn3ROkb4
...no comment... :D
Naive kleine Rotzgören, senile alte Gecken und verarmte dumme Weiber...
Jede Religion hat die Gläubigen, die sie verdient...
Menetekel
20.01.2011, 15:30
Dies bedarf wirklich keinen Kommentar.
Der kann mal in der Güllegrube bei unserem Bauern seine Scheisse verklickern.
Bruddler
20.01.2011, 15:39
Wetten, dem Alten hat man eine Jungfrau schon zu seinen Lebzeiten versprochen, wenn er zu den Affenmenschen konvertiert ?! :lach:
Candymaker
20.01.2011, 15:47
Dieser Typ ist sich wirklich für nix zu Schade. Mal sehen, wann er die ersten geistig Behinderten konvertiert.
MaxiTaxi
20.01.2011, 15:52
Dieser Typ ist sich wirklich für nix zu Schade. Mal sehen, wann er die ersten geistig Behinderten konvertiert.
Wenn dieser alte Mann aus Überzeugung konvertiert, kann der Herr Vogel ja nichts für. Er wird gerufen und absolviert seinen Job.
Der alte hat doch einfach nur Bock auf ein paar Jungfrauen. Lange warten muß er ja nicht mehr.
hurxhobel
20.01.2011, 16:02
Wenn dieser alte Mann aus Überzeugung konvertiert, kann der Herr Vogel ja nichts für. Er wird gerufen und absolviert seinen Job.
Ich nehme an, dieser arme alte Mann ist nicht mal mehr geschäftsfähig und da kommst du daher...
MaxiTaxi
20.01.2011, 16:05
Ich nehme an, dieser arme alte Mann ist nicht mal mehr geschäftsfähig und da kommst du daher...
Ist aber trotzdem lustig :D der gesandte Gottes HÄÄÄÄÄ der gesandte Gottes HÄÄÄÄÄ
der gesandte Gottes Achso ja der gesandte Gottes :D :lach: :lach: :lach:
Durkheim
20.01.2011, 16:07
Der Mann ist ein alter Kampfveteran des 1. und 2. Weltkrieges und hat bereits den Bolschewiki das Fürchten gelehrt.
Kaum kommt der Weihnachtsmann Pierre Vogel, verspricht ihm im Himmel 72 Jungfrauen, knickt der Alte schon ein.
Man beachte, wie er die Islam-Übertrittsformel ausspricht, er kann es kaum erwarten die 72 Jungfrauen in die Arme schliessen zu können :D
Weiter_Himmel
20.01.2011, 16:09
Ist aber trotzdem lustig :D der gesandte Gottes HÄÄÄÄÄ der gesandte Gottes HÄÄÄÄÄ
der gesandte Gottes Achso ja der gesandte Gottes :D :lach: :lach: :lach:
Ja wenn das christen mit Alten Türken machen würden ... was abd er Alterklasse nunmal oftmals leicht funktioniert wäre die Hölle los.
Das elende Waha pack was du unterstützt gehört ausgemertzt.
http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg
MaxiTaxi
20.01.2011, 16:11
Ja wenn das christen mit Alten Türken machen würden ... was abd er Alterklasse nunmal oftmals leicht funktioniert wäre die Hölle los.
Das elende Waha pack was du unterstützt gehört ausgemertzt.
Ich weiß noch nichtmal was das sein soll "Waha" ?:D
Adunaphel
20.01.2011, 16:15
Der Mann ist ein alter Kampfveteran des 1. und 2. Weltkrieges und hat bereits den Bolschewiki das Fürchten gelehrt.
Kaum kommt der Weihnachtsmann Pierre Vogel, verspricht ihm im Himmel 72 Jungfrauen, knickt der Alte schon ein.
Man beachte, wie er die Islam-Übertrittsformel ausspricht, er kann es kaum erwarten die 72 Jungfrauen in die Arme schliessen zu können :D
:rofl::rofl::rofl:
Weiter_Himmel
20.01.2011, 16:26
Ich weiß noch nichtmal was das sein soll "Waha" ?:D
Tja weil du offenbar ein grenzdebieler Vollidiot bist.
Candymaker
20.01.2011, 16:58
Nix neues. Die Pali-Terroristen und andere rekrutieren oft und gerne geistig behinderte und andere nicht zurechnungsfähige Menschen für Selbstmordanschläge. Das hier läuft auf der gleichen Schiene. So kann Vogel seinen arabischen Geldgebern, die in Deutschland neue wahabbitische Islamzentren sponsern, ständig beeindruckende Übertrittszahlen präsentieren.
MaxiTaxi
20.01.2011, 17:12
Tja weil du offenbar ein grenzdebieler Vollidiot bist.
Woher kennst du dich so gut aus? Bist du etwa ein Moslem, bist du ein Fake. Tust du die Leute Irre führen? Verscheißerst du die Leute weil es dir Spaß macht?
Casus Belli
20.01.2011, 17:18
Das Video ist janzschön leise. :]
Davon abgesehen finde ich es äusserst Erschreckend das die Blutgetaufte Antireligion Islam nichtmal mehr vor alten und senielen Menschen halt macht.
Das zeigt uns leider malwieder nur zu gut wie innerlich zerfressen ein Mensch sein muss der die Abartigkeit besitzt in der Tradition von Türklinkenputzern Menschen zu einer Religion zu überreden in die ich nichtmal ein Tier wünschen würde.
Ekelhaftes Pack.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070820_IslamForderungen.jpg
Casus Belli
20.01.2011, 17:24
Woher kennst du dich so gut aus? Bist du etwa ein Moslem, bist du ein Fake. Tust du die Leute Irre führen? Verscheißerst du die Leute weil es dir Spaß macht?
Bescheisst du auch alte Menschen so wie dein Bruder in dem Video??
Sagt euer Mohammed (Möge sein dreckiger Kadaver von Geiern ausgekotzt werden) du sollst die alten verarschen?
http://72.167.140.182/wp-content/uploads/2008/06/islam-mohammed.jpg
Arminius10
20.01.2011, 17:26
Jetzt machen sich die Islamisten schon an demente Menschen ran. Wer weiß, wass sie dem gesagt haben, damit er die verslein da aufsagt. Nachher gibts ein Stück Kuchen oder so und vorher ein paar islamische Verse aufsagen. :))
zoon politikon
20.01.2011, 17:50
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
Er zeigt damit: schaut, wir kümmern uns auch um die alten Menschen.
Dieser alte Mann hat vielleicht bei den Wahabiten erstmals seit langem wieder Aufmerksamkeit und Beachtung erfahren, was unsere Gesellschaft schon lange nicht mehr hinkriegt!
Und: Vogel tut nichts Ungesetzliches!
Alles auf dem Boden des Grundgesetzes.
Bitte, DAS kommt eben dabei raus, wenn man eingewanderten Fremdreligionen den selben Status zuerkennt wie dem Christentum.
Casus Belli
20.01.2011, 17:54
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
Dieser alte Mann hat vielleicht bei den Wahabiten erstmals seit langem wieder Aufmerksamkeit und Beachtung erfahren, was unsere Gesellschaft schon lange nicht mehr hinkriegt!
Bitte, DAS kommt eben dabei raus, wenn man eingewanderten Fremdreligionen den selben Status zuerkennt wie dem Christentum.
Islmapropaganda. Oder meinst du die Religion die auf den abgeschlachteten Leichen anderer Menschen gegründet wurde schert sich einen dreck um diesen Opa?
Ich halte das für Propagande die an Plumpheit nicht zu übertreffen ist. Die Nazis in den 30gern hatten das viel besser und glaubwürdiger drauf. Aber das waren ja auch Menschen und keine Tiere.
Ist das jetzt wirklich so intressant?
Menetekel
20.01.2011, 17:56
Und solche wie Du, sind noch ne Nummer verblödeter, wie der alte Knabe, auf Grund seines Alters.
Die Vogel- "Überzeugung" des Alten ist deutlich erkennbar.
Casus Belli
20.01.2011, 17:56
Ist das jetzt wirklich so intressant?
Ja der Fakt das eine Islamsche Religion neben Hinrichtungen, Kinderschändungen, Inzucht und Säureurteilen auch demente zur Propagande benutzt ist wirklch ein interessanter Einblick in die Seele von Tieren.
Der Alte ist warscheinlich einsam, und das nutzt Mohammeds Fäkalislam voll und ganz aus.
Du wirst das sicher auch so sehen wenn so ein Terrorist wie der Vogel jemand älteren aus deiner Familie in seine Blutsekte ziehen will.
zoon politikon
20.01.2011, 18:04
Ja der Fakt das eine Islamsche Religion neben Hinrichtungen, Kinderschändungen, Inzucht und Säureurteilen auch demente zur Propagande benutzt ist wirklch ein interessanter Einblick in die Seele von Tieren.
Der Alte ist warscheinlich einsam, und das nutzt Mohammeds Fäkalislam voll und ganz aus.
Du wirst das sicher auch so sehen wenn so ein Terrorist wie der Vogel jemand älteren aus deiner Familie in seine Blutsekte ziehen will.
Die Frage ist doch, warum es überhaupt soweit kommen kann.
Vogels Sekte hat auch unter jungen Leuten zulauf.
Meine Meinung dazu: Vogel hat völlig Recht, dieses System anzugreifen, weil es von innen her vermodert und verfault ist.
Lasst ihn weiter missionieren, an ihm brechen sich die bundesrepublikanischen Politträumereien.
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
In einer Sekulären sollte auch jede Religion den selben Status haben. Staatsreligion brauchen wir nicht. Doch selbst wenn es so wäre, wäre es nicht ungesetzlich. Zu predigen erlaubt ihn schon das Grundgesetz. Von daher hast du recht, er begeht nichts verbotenes sondern bewegt sich auf dem Boden des Gesetzes. Das ändert aber nichts dran das ich contra geben kann. Und hier liegt das Problem vieler, sie kommen nicht gegen Pierre an. Allerdings ist er auch nichzt besonders schlau, se4ine Worte sind letztendlich nichts als das Wiederkäuen des Korans. Trotz alledem wenn sich dann jemasnd aus der PI Rechten wie z.b. Stefan Herre(der hat glaube mal diskutiert und hat gnadenlos verloren) ebenso wie viele Islamkritische christliche Geistliche sowie auch viele Islamische Geistliche die seine Meinung nicht teilen. Das Problem für Kleingeister ist er schier überwintliche weil er eine enorme rhetorische Begabung hat. Ich denke man kann ihn blos stellen vor allem auf philosophischer Ebene aber dort auf der reinen Ratio.
Weiter_Himmel
20.01.2011, 18:35
Das ich nicht zu dieser krankhaften Religion mit den Namen Islam gehöre und sie verabscheue dürfte klar sein.Ich hasse diese Truppe abgrundtief und mit ganzen Herzen.Und das mit Recht ... denn die Mohamedaner quälen,diskriminieren und verfolgen nicht-Moslems überall auf der Welt.Auch hier überziehen sie dieses Land mit Sexismus,Intoleranz und Kriminalität.Sie zu hassen ist daher absolut gerechtfertigt und notwendig.
Das du debil bist merkt man daran das du nicht weißt was mit "Waha" gemeint ist bzw das du nicht in der Lage bist das zu erschließen und daran das du Wörter wie "tust" verwendest.
So bescheuert einen Satz mit "Tust du" zu beginnen ist nur der geistige Abschaum dieses Landes der Nachmittags bei "Mitten im Leben" als Komparse mitspielt oder sich bei britt meldet.
Alhamdulillah, er hat sich vor dem Höllenfeuer gerettet. Lacht ihr nur, am jüngsten Tage werdet nicht ihr es sein die lachen werden. Allahu akbar!
Alhamdulillah, er hat sich vor dem Höllenfeuer gerettet. Lacht ihr nur, am jüngsten Tage werdet nicht ihr es sein die lachen werden. Allahu akbar!
Es gibt weder ein Paradies noch ein Höllenfeuer. Zumindestens ist es kaum möglich so wie es Christen und Muslime sehen.
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
Hust!
Ich wußte gar nicht, daß der Christianismus die originäre Religion auf germanisch-keltisch-deutschem Boden ist, und keine von irgendwo dahinten importierte.
Nachbar1232
zoon politikon
20.01.2011, 19:08
Hust!
Ich wußte gar nicht, daß der Christianismus die originäre Religion auf germanisch-keltisch-deutschem Boden ist, und keine von irgendwo dahinten importierte.
Nachbar1232
Du weißt so manches nicht...:D
Casus Belli
20.01.2011, 19:09
Zurück in den Orient mit dir Islamist.
Europa bleibt Christlich.
http://www.lkg-dietenhofen.de/Images/kreuz.jpg
Casus Belli
20.01.2011, 19:10
Hust!
Nachbar1232
Ja bei dem Staub der Geschichte die du hier herholst würde ich auch Husten. :))
Du weißt so manches nicht...:D
Ja bei dem Staub der Geschichte die du hier herholst würde ich auch Husten. :))
Die deutschen Mitbürger mit wahrscheinlich historisch-arabischem Migrationshintergrund meldeten sich zu Wort, müssen ihre mitgebrachte Kultur verteidigen.
Nachbar 1233
Casus Belli
20.01.2011, 19:19
Die deutschen Mitbürger mit wahrscheinlich historisch-arabischem Migrationshintergrund meldeten sich zu Wort, müssen ihre mitgebrachte Kultur verteidigen.
Nachbar 1233
Warscheinlichkeiten...Heimlichkeiten...Nichtigkeit en....
*Hust* bei mir bitte schreiben: "Der Preusse mit der einzig wahren Protestantischen Staatsreligion".
Wessen Land dessen Bekenntnis.:]
Conger71
20.01.2011, 19:25
Ich möchte anzweifeln, dass der alter Herr überhaupt begriffen hat, was da vor sich ging. 25 Jahre früher wäre er bestimmt nicht darauf eingegangen.
zoon politikon
20.01.2011, 19:27
:top:
HEIL CASUS!
Der schämt sich für gar nix der Vogel
Man sollte den komischen Vogel einfach so behandeln, wie ein christlicher Missionar in mohammedanischen Saudi-Arabien behandelt würde.
Man sollte den komischen Vogel einfach so behandeln, wie ein christlicher Missionar in mohammedanischen Saudi-Arabien behandelt würde.
Versucht ihn doch einfach Argumentativ platt zu machen anstatt immer mit den Verbotsscheiss anzukommen.
zoon politikon
20.01.2011, 19:52
Versucht ihn doch einfach Argumentativ platt zu machen anstatt immer mit den Verbotsscheiss anzukommen.
So wie bei Maischberger? :D
So wie bei Maischberger? :D
Wie gesagt für Kleingeister ist das schwer...
Pescatore
20.01.2011, 19:57
Hust!
Nachbar1232
Das wusste ich auch nicht.
Aber ist ja auch egal, schon immer waren die Kinder und die Alten die grösste Zielgruppe aller religiösen Bauernfänger. Kinder weil man ihnen in ihrer Unerfahrenheit den grössten Scheissdreck erzählen kann und den sie hilflos als "wahr" hinnehmen müssen und Alte weil man hier so wunderbar an die Angst vor dem Sterben andocken kann.
zoon politikon
20.01.2011, 19:58
Das war die bundesrepublikanische intellektuelle Elite, die die ARD da zusammengekarrt hat. :eek:
Auch bei Plasberg und Kerner hat Vogel diese ganzen Nasen abgekocht.
Also ich persönlich finde Vogel sowohl emotional als auch intellektuell stark.
Bisher habe ich noch keine ernsthafte Diskussion mit ihm persönlich gesehen, die er nicht geschickt zu seinen Gunsten entschieden hätte.
Pescatore
20.01.2011, 19:59
Das Leben ist schön als Atheist. Man muss sich einfach nicht mehr sinnlos das Hirn damit zermartern um zu begründen warum die einen Märchen "verehrungswürdige heilige Schrift" und die anderen Märchen "verabscheuungswürdige pseudoreligiöse Ideologie" sind.
zoon politikon
20.01.2011, 20:01
Das wusste ich auch nicht.
Aber ist ja auch egal, schon immer waren die Kinder und die Alten die grösste Zielgruppe aller religiösen Bauernfänger. Kinder weil man ihnen in ihrer Unerfahrenheit den grössten Scheissdreck erzählen kann und den sie hilflos als "wahr" hinnehmen müssen und Alte weil man hier so wunderbar an die Angst vor dem Sterben andocken kann.
Was würdest du denn zu dem Opa da gesagt haben?
Solange es Tod gibt, wird es Religion geben. Das kannst du scheiße finden, ist aber so.
Atheistisch trifft es eher.
Bruddler
20.01.2011, 20:03
Das war die bundesrepublikanische intellektuelle Elite, die die ARD da zusammengekarrt hat. :eek:
Bisher habe ich noch keine ernsthafte Diskussion mit ihm persönlich gesehen, die er nicht geschickt zu seinen Gunsten entschieden hätte.
Zugegeben, er ist ein teuflisch guter Rhetoriker. Die meisten Lumpen der Zeitgeschichte waren gute aber teuflische Rhetoriker ....
zoon politikon
20.01.2011, 20:05
Das Leben ist schön als Atheist. Man muss sich einfach nicht mehr sinnlos das Hirn damit zermartern um zu begründen warum die einen Märchen "verehrungswürdige heilige Schrift" und die anderen Märchen "verabscheuungswürdige pseudoreligiöse Ideologie" sind.
Muss man als Gläubiger erst recht nicht, solange man der richtigen Religion angehört.
Du begründest für dich doch auch permanent die "verabscheuungswürdige pseudoreligiöse Ideologie" des Christentums und ständig musst du dich intellektuell und kommunikativ der Richtigkeit deiner Annahme versichern. Wo ist da der Vorteil?
Casus Belli
20.01.2011, 20:07
Atheistisch trifft es eher.
Wenn es so wäre wären wir zwangsläufig an den Islam verloren.
zoon politikon
20.01.2011, 20:07
Zugegeben, er ist ein teuflisch guter Rhetoriker. Die meisten Lumpen der Zeitgeschichte waren gute aber teuflische Rhetoriker ....
Da kann man aber mal gut sehen, dass die BRD nicht in der Lage ist, fähige Verteidiger ihrer eigenen Ideologie aufzutreiben.
Casus Belli
20.01.2011, 20:08
In seinem Job als Rattenfänger für den Islam ist er gut, das muss man zugeben.
zoon politikon
20.01.2011, 20:09
Der Gedanke ist leider nicht abwegig. Siehe Demografie.
Pescatore
20.01.2011, 20:09
Was würdest du denn zu dem Opa da gesagt haben?
Solange es Tod gibt, wird es Religion geben. Das kannst du scheiße finden, ist aber so.
Ich hätte ihm mit dem römischen Aufklärer Lukrez geantwortet dass einen der Tod nichts angeht. Um dann zu ergänzen dass irgendwelche "Höllen" stinkende Lügen religiöser Bauernfänger sind die mit Drohungen und Horrorgeschichten Ängste schaffen um den "Gläubigen" dann mit billigem Weihrauch und teuren Spenden wieder von diesen künstlichen Ängsten zu befreien.
Gut, daß es auch solche Stimmen gibt, in der Mitternacht der Kirche Jahovas.
Nachbar1234
Das Leben ist schön als Atheist. Man muss sich einfach nicht mehr das Hirn damit zerstören um zu begründen warum die einen Märchen "verehrungswürdige heilige Schrift" und die anderen Märchen "verabscheuungswürdige pseudoreligiöse Ideologie" sind.
Ich bin kein Atheist, bin aber der Meinung das es einen Gott der Allmächtig ist, es können ein Gott oder Götter existieren die aber unvollkommen sind.
Was ich sagen du kannst mit solchen Leuten die total Fundamentalistisch sind egal welcher Religion nicht mit Argumenten ankommen. Wie das ist aber grausam, intolerant, Primitiv etc. das ist für Leute für die Gott im Mittelpunkt solche Kriterien nicht zählen sondern es ist nur das richtig aus ihrer Sicht was von dort kommt. Von daher kann man nur mit einen Erkenntnisphilosophischen Ansatz ran gehen. Nicht mit einer Moral oder Wertediskussion das machen aber die meisten und kommen nicht weiter.
Pescatore
20.01.2011, 20:11
Nein. Ohne (staatliche) Gewalt ist die Zahl von Konversionen zu allen Zeiten gering gewesen. Pfaffen müssen immer von der staatlichen Gewalt gedeckt werde und dann noch die Schulen in die Hand bekommen, dann klappt es mit einer vollständigen religiösen Umerziehung recht schnell.
zoon politikon
20.01.2011, 20:11
Ich hätte ihm mit dem römischen Aufklärer Lukrez geantwortet dass einen der Tod nichts angeht. Um dann zu ergänzen dass irgendwelche "Höllen" stinkende Lügen religiöser Bauernfänger sind die mit Drohungen und Horrorgeschichten Ängste schaffen um den "Gläubigen" dann mit billigem Weihrauch und teuren Spenden wieder von diesen künstlichen Ängsten zu befreien.
Hast du das schon mal ausprobiert?
Wenn ja, wie ist es gelaufen?
zoon politikon
20.01.2011, 20:15
Nein. Ohne (staatliche) Gewalt ist die Zahl von Konversionen zu allen Zeiten gering gewesen. Pfaffen müssen immer von der staatlichen Gewalt gedeckt werde und dann noch die Schulen in die Hand bekommen, dann klappt es mit einer vollständigen religiösen Umerziehung recht schnell.
Die Konversion läuft über die Demografie, da braucht man sich nichts vormachen.
Die letzten Prognosen lassen nichts Gutes hoffen.
Und die säkularisierten atomisierten Restdeutschen werden ihre eigene Abschaffung noch beklatschen.
Ich bin kein Atheist, bin aber der Meinung das es einen Gott der Allmächtig ist, es können ein Gott oder Götter existieren die aber unvollkommen sind.
Was ich sagen du kannst mit solchen Leuten die total Fundamentalistisch sind egal welcher Religion nicht mit Argumenten ankommen. Wie das ist aber grausam, intolerant, Primitiv etc. das ist für Leute für die Gott im Mittelpunkt solche Kriterien nicht zählen sondern es ist nur das richtig aus ihrer Sicht was von dort kommt. Von daher kann man nur mit einen Erkenntnisphilosophischen Ansatz ran gehen. Nicht mit einer Moral oder Wertediskussion das machen aber die meisten und kommen nicht weiter.
Nochwas dazu, allerdings ist es für einen Christen sehr schwer mit einen Erkenntnistheoretischen Ansatz mit einen Islamfundi zu reden. Da die Erkenntnistheorie im Christentum und im Islam so ziemlich gleich ist:D
Pescatore
20.01.2011, 20:18
Hast du das schon mal ausprobiert?
Wenn ja, wie ist es gelaufen?
Sehr gut! Ich war im Altenheim ein äusserst beliebter Zivi. Das Gewäsch von Sünde, Demut und möglicherweise ewigem Leben nach irgendwelchen zwischenzeitlichen Höllenstrafen konnten einige wenige der alten, lebenserfahrenden Menschen nämlich nicht mehr hören. Lukrez habe ich damals auch von einem der Alten kennengelernt, in 13 Jahren Religions- oder Deutsch- oder Geschichtsunterricht fiel der Name leider nie.
Kimyager
20.01.2011, 20:21
Mit "Ich will keine Kinder, sondern nur mein Leben leben" oder dem christlich begründeten "Sex ist Schweinekram" wird das wirklich nichts mit dem demographischen Aufschwung :))
zoon politikon
20.01.2011, 20:22
Sehr gut! Ich war im Altenheim ein äusserst beliebter Zivi. Das Gewäsch von Sünde, Demut und möglicherweise ewigem Leben nach irgendwelchen zwischenzeitlichen Höllenstrafen konnten einige wenige der alten, lebenserfahrenden Menschen nämlich nicht mehr hören. Lukrez habe ich damals auch von einem der Alten kennengelernt, in 13 Jahren Religions- oder Deutsch- oder Geschichtsunterricht fiel der Name leider nie.
Prima, die Auflösung der deutschen kulturellen Identität muss flächendeckend vorangetrieben werden um die Scharia möglichst widerspruchslos installieren zu können. :D
Naja, immerhin bemühst du dich um irgendwas.
zoon politikon
20.01.2011, 20:25
Nochwas dazu, allerdings ist es für einen Christen sehr schwer mit einen Erkenntnistheoretischen Ansatz mit einen Islamfundi zu reden. Da die Erkenntnistheorie im Christentum und im Islam so ziemlich gleich ist:D
Also gerade der Ansatz ist aber Erfolg versprechend. Wenn die Erkenntnis jeweils auf einer Offenbarung beruht, ist eine davon sicher falsch.
Man kann sich daraufhin gegenseitig der Hölle überantworten und dann entspannt Kaffee trinken gehen. :D
PS: DICH möchte ich ja auch zu gern mal in einer Diskussion über erkenntnistheoretische Vorgaben hören. ;)
Pescatore
20.01.2011, 20:26
Mit "Ich will keine Kinder, sondern nur mein Leben leben" oder dem christlich begründeten "Sex ist Schweinekram" wird das wirklich nichts mit dem demographischen Aufschwung :))
Wenn du so gerne Kinder aufziehen möchtest die in einer zugemüllten Welt gemeinsam mit 10 Mrd. anderen hungernden Sklaven "allahu akbar" brüllen dann verschwende doch dein einziges Leben.
Pescatore
20.01.2011, 20:28
Prima, die Auflösung der deutschen kulturellen Identität muss flächendeckend vorangetrieben werden um die Scharia möglichst widerspruchslos installieren zu können. :D
Naja, immerhin bemühst du dich um irgendwas.
Lukrez = Scharia
Ist schon gut.
zoon politikon
20.01.2011, 20:34
Lukrez = Scharia
Ist schon gut.
Nein nein, ich kenn den ollen Luzi schon.
Doch sollte man in der Realität schauen, ob Lukrez uns irgendwie gegen den Islam nutzen kann oder ob bei noch stärkerer Betonung der säkularen Sichtweise nicht eben diesem Tür und Tor weit offen stehen.
Dazu gibt es verschiedene Ansichten.
Nichtsdestotrotz wertschätze ich Deine Zivi-Arbeit.
Also gerade der Ansatz ist aber Erfolg versprechend. Wenn die Erkenntnis jeweils auf einer Offenbarung beruht, ist eine davon sicher falsch.
Man kann sich daraufhin gegenseitig der Hölle überantworten und dann entspannt Kaffee trinken gehen. :D
PS: DICH möchte ich ja auch zu gern mal in einer Diskussion über erkenntnistheoretische Vorgaben hören. ;)
Ich bin zum Beispiel der Meinung das es einen Allmächtigen Gott nicht geben, weder so wie bei den Christen noch wie bei den Moslems. Und auch keinen Zeitlosen Zustand wie im Paradies oder der Hölle und selbst wenn wäre es völlig ohne Bedeutung weil du es einen Zeitlosen Raum gar nicht merken würdest wo du dichz befindest. Die Zeit ist die Voraussetzung für die Existenz, Die Zeit ist unendlich und hat immer existiert sie hat nie angefangen und hat nie geendet. Da ohne Zeit keine Existenz möglich ist kann auch kein Gott die Zeit erschaffen haben. Den dazu müsste er ausserhalb der Zeit existieren, dort ist keine Existenz möglich. Selbst wenn dieser Gott der reine Gedanke ist, jeder Gedankung braucht Bewegung, Bewegung ist Wandel, Wandel ist Zeit. Also kann der Gedanke nicht ohne die Zeit existieren und somit müsste ein Gott oder mehrere Götter von der Zeit abhängig sein. Das Bedeutet das sie sie auch nicht kontrolieren können, somit kann es keine Offenbarrung des Johannes geben und andere Endzeitprophetzeiungen geben, den dazu müsste jemand die Zeit kontrollieren. Das heisst die Zeit ist Chaotisch(im Sinne von der Unvorhersehbarkeit) und Grundlage aller Existenz weil nichts ohne Bewegung existieren kann.
Du musst die Grundlagen seiner Werte wiederfragen und das ist der Allmächtige Gott.
Suppenkasper
20.01.2011, 20:58
Was wenn Gott das Universum selbst, und die Zeit daher nur ein Aspekt von ihm ist (also der pantheistische Ansatz?). Damit lassen sich diese Argumente aushebeln. "Christlich" ist das allerdings nicht, wie ich zugeben muss (aber ich halte ja auch nichts von dieser judäischen Sekte, genauso wenig wie von der anderen. Diese ganzen vorderorientalischen monotheistischen Wüstenreligionen sind mir gleichermaßen suspekt)
zoon politikon
20.01.2011, 20:59
Du musst die Grundlagen seiner Werte wiederfragen und das ist der Allmächtige Gott.
Die Grundlage meiner Werte ist die Wahrheit. So einfach.
Und nun?
Was wenn Gott das Universum selbst, und die Zeit daher nur ein Aspekt von ihm ist (also der pantheistische Ansatz?). Damit lassen sich diese Argumente aushebeln. "Christlich" ist das allerdings nicht, wie ich zugeben muss (aber ich halte ja auch nichts von dieser judäischen Sekte, genauso wenig wie von der anderen, diese ganzen vorderorinetalischen Wüstenreligionen sind mir gleichermaßen suspekt)
Aber dann ist Gott auch nicht mehr als ein vollkommen neutraler Zustand und seine Bedeutung für uns defacto irrelevant. Er ist kein denkendes Wesen das uns irgendwas vermitteln kann. Er ist dann die reine Bewegung, die Grundlage der Existenz ist. Dann ist Gott, das belebte, das unbelebte, Das "Schlechte", Das "Gute" etc. Eine moralischer und denkender Gott wie in der Bibel Koran etc. kann man daraus nicht spinnen.
Damit hätten wir auch eine ganz andere Definition von Gott.
Die Grundlage meiner Werte ist die Wahrheit. So einfach.
Und nun?
Und was ist die Wahrheit? Kannst du deine Wahrheit mal erläutern?
zoon politikon
20.01.2011, 21:08
Und was ist die Wahrheit? Kannst du deine Wahrheit mal erläutern?
Die Wahrheit ist Gott. Das ist meine transzendente Letztbegründung. :D
Da gibts nichts zu erläutern. Die Wahrheit erweist sich im Leben.
Pierre Vogel würde jetzt sagen: Du kommst leider in die Hölle, wenn du das nicht glaubst. :D
Pierre Vogel würde jetzt sagen: Du kommst leider in die Hölle, wenn du das nicht glaubst. :D
Aber dieser Gott kann niemals existieren, weil er allmächtig ist und somit über der Zeit steht. Das ist aber nicht möglich, Weil die Zeit die Grundlage der Existenz und somit auch die Existenz eines Wesen wie Gott.
klartext
20.01.2011, 21:12
Der alte Trick vieler Religionen - man droht mit dem Höllenfeuer. Mit der Nummer kannst du kleine Kinder und senile Alte beeindrucken, aber keine denkenden Menschen.
Ich vermute, Vogel geht es nur um das Testament des Alten. Bekanntlich versucht er zur Zeit, sich eine Moschee zurecht zu betteln.
klartext
20.01.2011, 21:14
Gott ist ein Widerspruch in eo ipso, deshalb kann es ihn nicht geben.
Ein allmächtiger Gott müsste einen Stein schaffen können, der schwerer ist, als er ihn heben kann.
zoon politikon
20.01.2011, 21:19
Gott ist ein Widerspruch in eo ipso, deshalb kann es ihn nicht geben.
Ein allmächtiger Gott müsste einen Stein schaffen können, der schwerer ist, als er ihn heben kann.
Das sind doch nur sprachtheoretische Spitzfindigkeiten.
Pffft, als ob man damit jemanden beeindrucken könnte...
klartext
20.01.2011, 21:23
Das sind doch nur sprachtheoretische Spitzfindigkeiten.
Pffft, als ob man damit jemanden beeindrucken könnte...
Und auf den Inhalt gehst du nicht ein ?
Natürlich gibt es Gott bzw. so etwas wie ein höheres Bewusstsein, das auch in jedem von uns steckt und von dem wir ein Teil sind.
So etwas wie die Hölle gibt es natürlich nicht. Das ist Blödsinn und wurde von den Religionen erfunden, damit sie die Menschen klein halten und Macht über sie ausüben können.
Heiliger
21.01.2011, 07:02
Natürlich gibt es Gott bzw. so etwas wie ein höheres Bewusstsein, das auch in jedem von uns steckt und von dem wir ein Teil sind.
So etwas wie die Hölle gibt es natürlich nicht. Das ist Blödsinn und wurde von den Religionen erfunden, damit sie die Menschen klein halten und Macht über sie ausüben können.
Oh welch eine Meinung!:rolleyes:
Dann gibt es nur das "Gut" und nicht das "Schlechte" richtig?
Oh welch eine Meinung!:rolleyes:
Dann gibt es nur das "Gut" und nicht das "Schlechte" richtig?
Keine Ahnung, ich kann auch nur "glauben". Was kommt und ob überhaupt was kommt weiss man sowieso erst, nachdem man verendet ist.
Zu 100 % wissen tue ich es auch nicht, ob es eine Form von Gott gibt, aber ich gehe mal davon aus.
Ausonius
21.01.2011, 07:37
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
Werd doch einfach Vogel-Anhänger, bei deinen beständigen Lobeshymnen. Er nimmt dich auch!
zoon politikon
21.01.2011, 11:08
Werd doch einfach Vogel-Anhänger, bei deinen beständigen Lobeshymnen. Er nimmt dich auch!
Wozu, ich hab ja meine Religion.
Deine linksgrünen Freunde müssten doch vor Freude über Vogels multikulturalistische Aktivitäten rotieren. Er hat schließlich die Religion des Friedens angenommen und möchte sie in der BRD verbreiten.
Euch haben wir Pierre Vogel zu verdanken!
Und du solltest meine Freude über und Sympathie für Vogel nicht missverstehen:
siehe #26
hurxhobel
21.01.2011, 12:23
Alhamdulillah, er hat sich vor dem Höllenfeuer gerettet. ...
Mit zwei Sätzen (?), das ist aber einfach...
zoon politikon
21.01.2011, 12:26
Das ist das Schöne am Islam. :))
Jetzt muss er nur noch seine Verpflichtungen Allah gegenüber erfüllen und dass wars. Aber dir ist sogar das schon zu viel.
Menetekel
21.01.2011, 14:52
Besonders zu erkennen mit dem alten Menschen im Video.
Verdammt gutes Beispiel für geballte Intelligenz des Muselschleichers. :]
Wie lautet der Titel eines Strangs hier im Forum?
WARUM SIND VIELE SO DUMM?
Wundert mich nicht, daß solche Fragen zum Strangthema werden.
latinroad
21.01.2011, 15:01
Der alte Mann hätte auch gesagt, das er ein Hund ist ! Ein Propagandavideo eines islamistischen Terrorverdächtigen und das in Deutschland !
zoon politikon
21.01.2011, 15:06
Der alte Mann hätte auch gesagt, das er ein Hund ist ! Ein Propagandavideo eines islamistischen Terrorverdächtigen und das in Deutschland !
Meine Güte, HAT er aber nicht!
Er ist zum Islam konvertiert. Ob uns das nun passt oder nicht.
Fragen wir uns doch lieber, warum es überhaupt dazu kommen kann.
Und bitte, man sollte nicht aus Naivität Leute wie Pierre Vogel unterschätzen.
Wenn man den nicht richtig ernst nimmt, dann werden weitere solcher Videos bald Massenkonversionen zeigen.
Durkheim
21.01.2011, 15:10
Wenn man den nicht richtig ernst nimmt, dann werden weitere solcher Videos bald Massenkonversionen zeigen.
Der alte Mann dürfte im übrigen sehr froh gewesen sein, dass ihn überhaupt mal jemand besucht.
Er macht für mich wirklich den Eindruck, dass er sonst nicht viele soziale Kontakte hat.
Und gerade dieser Aspekt sollte einem zu denken geben. Was macht die Gesellschaft mit ihren Alten? Wie geht sie mit ihnen um.
hurxhobel
21.01.2011, 15:48
Jetzt muss er nur noch seine Verpflichtungen Allah gegenüber erfüllen und dass wars. Aber dir ist sogar das schon zu viel.
Es gibt keinen Allah?!!!!!!
Es gibt keinen Allah?!!!!!!
Doch, wirst du auch noch erfahren. ;)
BRDDR_geschaedigter
21.01.2011, 19:41
Doch, wirst du auch noch erfahren. ;)
Stimmt es ist Satan. :]
The Dude
21.01.2011, 19:46
Der alte Mann dürfte im übrigen sehr froh gewesen sein, dass ihn überhaupt mal jemand besucht.
Er macht für mich wirklich den Eindruck, dass er sonst nicht viele soziale Kontakte hat.
Und gerade dieser Aspekt sollte einem zu denken geben. Was macht die Gesellschaft mit ihren Alten? Wie geht sie mit ihnen um.
Richtig, das sollte uns zu denken geben. Und was macht Herr Vogel mit dem alten Mann? Mißbraucht ihn für seine Youtube-Missionierungen. Ich wünsche dem Herrn Vogel und seinem Verein noch viele weitere Razzien.
zoon politikon
21.01.2011, 19:49
Richtig, das sollte uns zu denken geben. Und was macht Herr Vogel mit dem alten Mann? Mißbraucht ihn für seine Youtube-Missionierungen. Ich wünsche dem Herrn Vogel und seinem Verein noch viele weitere Razzien.
Und dann? Was glaubst du, was man da findet???
Man macht sie damit nur zu Märtyrern.
Worte die du am jüngsten Tag bereuhen wirst:]
Kimyager
21.01.2011, 20:01
Er hatte die Schnauze voll vom Christentum.
The Dude
21.01.2011, 20:02
Und dann? Was glaubst du, was man da findet???
Man macht sie damit nur zu Märtyrern.
Keine Ahnung. Das signalisiert denen allemal und immer wieder von offizieller Seite, daß sie unerwünscht sind.
Sich in der Allgemeinheit maximal unbeliebt zu machen, das können sie auch alleine.
Er hatte die Schnauze voll vom Christentum.
Hat wahrscheinlich zuviel dieses Forum gelesen. Bei den hiesigen obszönen Sleipnir-Christenfraktionisten überlegt man sich wirklich besser Moslem zu werden.
Ein Aufstieg ist es allemal.
Der Augenblick
21.01.2011, 20:08
Ich habe den Satan schon enttarnt, er hat sich in den Körper von Hilarius verschanzt!:hihi:
meckerle
21.01.2011, 20:14
Wäre dieser alte Herr mein Vater, würde ich ihn entmündigen lassen.
Ab 80 Jahren gilt man in D nicht mehr als Geschäftsfähig.
Kimyager
21.01.2011, 20:29
Hat wahrscheinlich zuviel dieses Forum gelesen. Bei den hiesigen obszönen Sleipnir-Christenfraktionisten überlegt man sich wirklich besser Moslem zu werden.
Das würde ich so nicht sagen.
Casus Belli
21.01.2011, 20:45
Das dir der Islam ziemlich am Herzen liegt ist jetzt aber nicht das grösste Geheimnis.
Na Krabat wär das nichts für dich? Da bist du sicher besser aufgehoben.
Casus Belli
21.01.2011, 20:47
Jetzt muss er nur noch seine Verpflichtungen Allah gegenüber erfüllen und dass wars.
Seine Frau mit Säure übergießen oder wie?
Vogel ist nicht dumm.
Der weiß, was er tut.
Stimmt, Pierre Vogels Tun ist nicht ungesetzlich, auch ist er kein Sektierer. Er zitiert auch nicht nur aus dem Koran sondern auch aus der Bibel.
Er hats rhetorisch sehr gut drauf und kommt sehr verständlich und auch sympathisch rüber.
Ich bin kein Anhänger von ihm, aber ich stehe ihm ohne Vorurteile gegenüber und höre ihn mir auch mal gerne an.
Mal ein paar Beispiele zum Thema Frauen im Islam:
http://www.youtube.com/watch?v=ovMOfeqQC3k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UnxM6P6jlHo&feature=related
!Thema Gleichberechtigung!:
Vieles macht Sinn, was er sagt!
http://www.youtube.com/watch?v=PlCk015IVDA&feature=related
Das dir der Islam ziemlich am Herzen liegt ist jetzt aber nicht das grösste Geheimnis.
Da ist er aber nicht alleine unter Christen. Ich hab von einigen radikalen Christen wie auch radikalen Moslems das sie zumindestens den Antimodernismus den beide haben doch recht sympathisch finden.
Mir ist jeder gläubige Moslem lieber als so eine schleimige Mischgestalt aus Odin, völkischer Stimme, Christentum, katholischem Keltenkreuz, Sleipnir und DDR, wie sie sich in Deiner Person zeigt.
Feinde verdienen Respekt, Ratten nur Verachtung.
Sauerländer
21.01.2011, 21:34
Als Mensch (hoffen wir´s mal...), der bereits den Gedanken nicht erträgt, Jesus könnte Jude gewesen sein - ja, vielleicht.
Nur Mut, Krabat, es ist eigentlich einfach. Du musst nur vor zwei rechtgläubigen Zeugen das islamische Glaubensbekenntnis sprechen. Das sollte zu schaffen sein. :)
Als Mensch (hoffen wir´s mal...), der bereits den Gedanken nicht erträgt, Jesus könnte Jude gewesen sein - ja, vielleicht....
Ja, Jesus war sicher der Sonnenradmensch und Nazidepp, den Sie hier propagieren.:rolleyes:
WilhelmII
21.01.2011, 21:48
Das ist ja schon körperverletzung was der Pierre Vogel mit den armen Menschen macht....- ohh man wenn das mein grossvater wüsst.
Sauerländer
21.01.2011, 21:52
Ja, Jesus war sicher der Sonnenradmensch und Nazidepp, den Sie hier propagieren.:rolleyes:
ICH kann im Gegensatz zu bestimmten anderen Foristen feststellen, dass Jesus Jude war, ohne damit das geringste Problem zu haben. :)
Casus Belli
22.01.2011, 16:16
Mir ist jeder gläubige Moslem lieber als so eine schleimige Mischgestalt aus Odin, völkischer Stimme, Christentum, katholischem Keltenkreuz, Sleipnir und DDR, wie sie sich in Deiner Person zeigt.
Feinde verdienen Respekt, Ratten nur Verachtung.
Du bist kein Christ. Allen würde ich es zutrauen. Nur Fakes wie dir nicht.
Gesell dich zu deinen Islamischen Freunden du Bastard.
Casus Belli
22.01.2011, 16:17
Als Mensch (hoffen wir´s mal...), der bereits den Gedanken nicht erträgt, Jesus könnte Jude gewesen sein - ja, vielleicht.
Nur Mut, Krabat, es ist eigentlich einfach. Du musst nur vor zwei rechtgläubigen Zeugen das islamische Glaubensbekenntnis sprechen. Das sollte zu schaffen sein. :)
Der Islam braucht Krabat als Speerspitze für Mohammeds Glauben. :top:
Casus Belli
22.01.2011, 16:18
Jesus hat auch die Kinderschändung propagierd auf die du hier soviel Wert legst in deiner Satanischen Beitragsformulierungsweise.
Bruddler
22.01.2011, 20:40
Ja, so wird es wohl gewesen sein.... ;)
Conger71
05.02.2011, 12:29
Uni hat Auftritt von Pierre Vogel bereits abgelehnt
Verfassungsschutz warnt Kiel vor islamistischem Prediger
Den vollständigen Artikel findet ihr hier:
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/216572-Verfassungsschutz-warnt-Kiel-vor-islamistischem-Prediger.html
Angehört hätte ich ihn mir schon, wenn er schonmal hier oben auftaucht.
Wär bestimmt recht witzig geworden.
Kann aber das StuPa verstehen, dass die sowas nicht wollten.
zoon politikon
05.02.2011, 14:07
Wenn irgendwelche atheistischen Hassprediger wie Dawkins oder Schmidt-Salomon dort sprechen wöllten, hätten sie rote Teppiche ausgerollt.
Wovor haben die denn Angst?
Sollen sie halt gegenhalten.
Die wissen schon, dass sie gegen Vogel keine Chance haben!
Upps, wir haben ja nur noch säkulare Wertrestbestände, die schon so zerbröselt sind, dass die Steine, mit denen man werfen könnte, nur noch Sand sind.
Arminius10
05.02.2011, 14:35
Das scheint die neue Strategie der Islamisten in Deutschland: Mission, Mission, Mission. Wo man militärisch stärker ist schlägt man als Islamist erbramungslos zu, wo man noch in der Minderheit ist versucht man dies durch Mission zu ändern.
Gestern setzte ich mich nichtsahnend in ein Caffee unserer Universitätbibliothek, um ein paar Zeilen für eine Hausarbeit zu schreiben, da musste ich mir auch anhören, wie direkt vor mir ein Deutschrusse von so einem Araber eingewickelt wurde. Dies ärgerte mich, aber andererseits war es interessant und auch wichtig, sich das ganze mal anzuhören.
Der Araber schwärmte von der islamischen Aufklärung, von arabischen Philosophen, die "die griechischen Philosophen studiert und widerlegt hätten", "streng wissenschaftlich vorgingen". Von der Leistung des Islam die griechischen Philosophen zu transportieren, ohne diese Leistung der Westen sie nie gelesen hätte (nicht ganz korrekt, da auch im Mittelalter antike Quellen in Europa, insbesondere im byzantinischen Reich verfügbar waren). Schließlich, wie wissensfeindlich doch das Christentum sei, dies habe nämlich den Menschen verboten lesen zu lernen, um sie dumm zu halten, im Gegensatz zum aufklärerischen Islam, der die Forderung habe "lies!" (aber wohl nur EIN Buch :hihi:).
Kurz gesagt: ein unerträglich tendenziöser Aufguss von Halbwahrheiten, unräpresantativen Einzelfällen und plumpen Lügen, die klassische Taqqiya.
Wenn man dem Missionar so zuhörte - denn er war durchaus rhetorisch geschickt - musste man tatsächlich den Eindruck bekommen, der Islam sei ein Weg zur Aufklärung und der Westen in Wahrheit ignorant.
Natürlich ist dies ein Zerrbild, wenn man sich einige Fakten vergegenwärtigt:
1. Es mag eine Phase relativer Offenheit im Islam gegeben haben. Dies ist aber schon lange vorbei. Genausowenig wie ich Sozialismus am "wahren Sozialismus" bemesse, bemesse ich den Islam am "wahren Islam", den es aber nirgendwo gibt, sondern immer nur den normalen.
Dieser aber ist gerdezu aggressiv-ignorant. Man darf zum Beisiel als Muslim noch nicht einmal Fragen zur Entstehung des Koran stellen usw.
Auch ist eine große Ignoranz gegenüber Wissenschaft und fremden Einflüssen zu sehen. So ist die Zahl der jährlich ins arabische Übersetzten Bücher, kleiner als die, die ins griechische übersetzt werden- bei 11 Millionen Griechen und 1200 Milionen Muslims!
2. Abweichende Meinungen werden mit brutalen Strafen unterdrückt, insbesondere natürlich jede Kritik am Islam, oder auch nur ein Beknntnis zu einer anderen Religion.
Ein System des Terrors herscht im Islam, was nun nicht gerade offene Diskussionen und Nachdenken befördert.
3. Der Bildungstand bei den ach so weisen Arabern ist deutlich niedriger als z.B in Europa.
Abgesehen von solchen sachlichen Einwänden finde ich es schlimm zu erleben, wie in einem linksideologischen Umfeld, das die Universitäten nunmal sind, den Extremisten religiöser Art ein freies Spielfeld geboten wird.
In der Tat hiesse man sowohl Dawkins als auch Schmidt-Salomon wohl willkommen, ja, davon ist auszugehen.
Wenn irgendwelche atheistischen Hassprediger wie Dawkins oder Schmidt-Salomon dort sprechen wöllten, hätten sie rote Teppiche ausgerollt.
Wovor haben die denn Angst?
Sollen sie halt gegenhalten.
Die wissen schon, dass sie gegen Vogel keine Chance haben!
Upps, wir haben ja nur noch säkulare Wertrestbestände, die schon so zerbröselt sind, dass die Steine, mit denen man werfen könnte, nur noch Sand sind.
"Sind Steinigungen noch zeitgemäß?" Und wie steht es um das "Abtrennen" von Händen? Auf diese spannenden Fragen geht Sheikh Vogel in einem neuen Video ein:
http://www.youtube.com/watch?v=p6v_Vl2_c-4
"Sind Steinigungen noch zeitgemäß?" Und wie steht es um das "Abtrennen" von Händen? Auf diese spannenden Fragen geht Sheikh Vogel in einem neuen Video ein:
http://www.youtube.com/watch?v=p6v_Vl2_c-4
Endlich, darauf habe ich gewartet. Es muss korrekt also "Hand abtrennen" heißen und nicht "Hand abhacken". Diese wirklich richtige und wichtige Differenzierung harrte ja nun seit 1400 Jahren auf ihr Outing.
In welchem Zusammenhang steht eigentlich das herrliche Bergpanorama mit den zufälligen Eingebungen dieser salafistischen Marionette? Besonders toll finde ich den Aufmacher dieses Videos. Da stürzt er sich auf das Wort "zeitgemäß" das im Zusammenhang mit der Steinigung sowieso nur von den vielen Vogel-light Versionen der allgegenwärtigen Islam-Verklärer genutzt wird.
Ein Boxer der sich im Kreis seiner eigenen Argumentation schwindelig dreht.
Und überhaupt...
Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.
...das wird wohl seinen Grund haben.
Ach übrigens, wenn man einem Dieb die Hand abhackt, darf man einem Idioten wie Pierre Vogel dann auch nicht den Kopf, unter Narkose (So genau wissen er und ich nicht, wie die Sharia zur Narkose steht), wegamputieren?
Fragen die uns Abu Hamza sicher in der nächsten Woche lehr- und aufschlussreich erklärt, wenn es wieder heißt "Hiier kommt die Maus".
Felixhenn
14.02.2011, 10:31
…
Natürlich ist dies ein Zerrbild, wenn man sich einige Fakten vergegenwärtigt:
1. Es mag eine Phase relativer Offenheit im Islam gegeben haben. Dies ist aber schon lange vorbei. Genausowenig wie ich Sozialismus am "wahren Sozialismus" bemesse, bemesse ich den Islam am "wahren Islam", den es aber nirgendwo gibt, sondern immer nur den normalen.
...
Den „wahren“ Islam gibt es sehr wohl und immer öfters. Ganz im Sinne Erdogans: „Es gibt keinen Euro-Islam oder gemäßigten Islam, es gibt nur den Islam“ (frei zitiert). Und wenn die Taliban und Al Qaida als extremistisch hingestellt werden, ist das bullshit. Das ist der „wahre“ Islam, ganz genau gemäß Koran, den die vertreten. Deshalb hält sich ja auch die theologische Kritik aus Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit in so engen Grenzen. Da gibt es eben nichts zu widerlegen, da alles gemäß Mohammed geschieht. Warum fällt eigentlich niemand auf, dass es keine Fatwa gegen ein Handeln der Taliban gibt und auch keine Demonstrationen. Aber wehe, da malt jemand in Dänemark ein paar lustige Bildchen zu Mohammed und baut da ein paar Wahrheiten ein.
Und wenn „Dein“ Araber meint, moslemische Philosophen hätten griechische Philosophen widerlegt, dann würde ich gerne mal wissen wie und auf welchen Gebieten. Früher war Philosophie eng mit Naturwissenschaften verbunden und damit haben Moslems ja so gar nichts am Hut, selbst die viel gepriesene „Null“ haben sie bei den Indern abgekupfert.
Felixhenn
14.02.2011, 10:34
…
Ach übrigens, wenn man einem Dieb die Hand abhackt, darf man einem Idioten wie Pierre Vogel dann auch nicht den Kopf, unter Narkose (So genau wissen er und ich nicht, wie die Sharia zur Narkose steht), wegamputieren?
...
Aber ja keinen Alkohol zur Desinfektion verwenden.
Pierre Vogel trägt seinen Nachnamen zurecht. Vielleicht könnte jemand einen Jäger bezahlen?
Siegfriedphirit
19.02.2011, 10:00
Wo sind die Glatzen wenn man sie braucht ?!
- auf einer Kundgebung oder bei ihrem Führungsoffizier vom VS-keinen Plan-wo zuerst...
Klopperhorst
19.02.2011, 18:00
Ich bin für Meinungsfreiheit. Für mich muss auch ein HC-Leugner oder radikaler Islamist seine Gedanken öffentlich vortragen dürfen!
---
Ich bin für Meinungsfreiheit. Für mich muss auch ein HC-Leugner oder radikaler Islamist seine Gedanken öffentlich vortragen dürfen!
---
Find ich auch!
Arminius10
22.02.2011, 14:41
Den „wahren“ Islam gibt es sehr wohl und immer öfters. Ganz im Sinne Erdogans: „Es gibt keinen Euro-Islam oder gemäßigten Islam, es gibt nur den Islam“ (frei zitiert). Und wenn die Taliban und Al Qaida als extremistisch hingestellt werden, ist das bullshit. Das ist der „wahre“ Islam, ganz genau gemäß Koran, den die vertreten.
Er meint nicht den "wahren Islam" im Sinne des reinen Islam. Du hast zwar Recht, dass der Islam immer ins fundamentalistische abgleiten kann, da eben keine Religionskritik möglich ist.
Der "wahre Islam" ist aber nicht der "reine Islam", sondern gemint ist ein islamisches Utopia, in dem alles 100 % islamisch ist und die Wirtschaft super läuft, die Menschen glücklich sind und alle Menschen in Frieden leben- was es natürlich nie gibt und auch nie geben wird.
Teilweise wird dieses Utopia auch rückwärtsgewandt mit dem Zeitalter der Kalifen (also kurz nach Mohammed) gleichgesetzt.
Er meint nicht den "wahren Islam" im Sinne des reinen Islam. Du hast zwar Recht, dass der Islam immer ins fundamentalistische abgleiten kann, da eben keine Religionskritik möglich ist.
Der "wahre Islam" ist aber nicht der "reine Islam", sondern gemint ist ein islamisches Utopia, in dem alles 100 % islamisch ist und die Wirtschaft super läuft, die Menschen glücklich sind und alle Menschen in Frieden leben- was es natürlich nie gibt und auch nie geben wird.
Teilweise wird dieses Utopia auch rückwärtsgewandt mit dem Zeitalter der Kalifen (also kurz nach Mohammed) gleichgesetzt.
Gesellschaftskonstrukte wie Demokratien oder Sprachen sind niemals in dem Sinne wahr, dass sie von Menschen nicht verändert werden könnten, wie das für Naturgesetze gilt. Der subjektive Einfluss, der darauf genommen werden kann und der auch genommen wird, ist nachweisbar. Auch in Religionen.
Es gibt vernünftige Gesellschaftsformen - meinetwegen möglicherweise sogar vernünftige Ideologien, aber keine objektiv wahren.
Die Utopie beginnt schon da, wo etwas als wahr bezeichnet wird, was nicht ist und was nicht war. Diese Rückbezüglichkeit zum ursprünglichen Islam findet man auch bei vielen Propheten in der Bibel. Sie ist aber historisch falsch. Auch die Entstehung des Islam war eine religiöse Reform und kein zurück zu etwas, das es bereits gegeben hätte.
Sollte das nicht im Kommunismus auch so geplant gewesen sein ? :hihi::hihi::hihi:
kotzfisch
22.02.2011, 16:37
Ja, das macht einen Teil seiner Religionsartigkeit aus, richtig.
Arminius10
28.02.2011, 19:30
Sollte das nicht im Kommunismus auch so geplant gewesen sein ?
Richtig. Das ist aber ein äußerst wirksames Argument gegen Islamkritik, Kommunsimuskritik usw, wenn man nicht ganz sauber argumentiert.
Wenn man einem moslemischen Fundi sagt, "sieh mal, wie das Bildungsnieveau in Ägypten, Jemen, Jordanien usw ist, ist der Islam nicht ein Hinderungsgrund für Aufklärung und Denken?", antwortet der dir: "Das sind ja auch keine RICHTIGEN islamischen Staaten!".
Nee klar, im islamischen Utopia ist alles toll.
Das ist die mehr-des-selben-Logik: etwas Islam macht krank, also muss sehr viel Islam gesund machen (kann man wahlweise durch Kommunismus ersetzen).
Zeitgeist1
28.02.2011, 19:45
Wenn man einem moslemischen Fundi sagt, "sieh mal, wie das Bildungsnieveau in Ägypten, Jemen, Jordanien usw ist, ist der Islam nicht ein Hinderungsgrund für Aufklärung und Denken?", antwortet der dir: "Das sind ja auch keine RICHTIGEN islamischen Staaten!".
Nee klar, im islamischen Utopia ist alles toll.
Das ist die mehr-des-selben-Logik: etwas Islam macht krank, also muss sehr viel Islam gesund machen (kann man wahlweise durch Kommunismus ersetzen).
Sehr gute Schlußfolgerung!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.