PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pierre Vogel

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

McDuff
22.09.2010, 05:30
Ja, warum sind wir Deutschen das eigentlich nicht?

Weil unsere Politiker dem Schuldkult verhaftet sind und sich schon beim Gedanken an hartes Durchgreifen, solange es nicht das eigene Volk betrifft, einnässen.
Wir brauchen neue Politiker, dann hat sichs schnell ausgevogelt.

Skaramanga
22.09.2010, 07:13
Wo das hinführt ? Vogel hat in Saudi den Islam studiert. Es wird zu Verhältnissen wie in Saudi führen, wenn es nach ihm ginge.

Wieso lebt er dann nicht dort?

Ach so, da gibts kein Sozi. Dumme Frage.

Deutschmann
22.09.2010, 07:26
Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat. Schön sag ich nur. Das Volk denkt jetzt zumindest: es wird darüber diskutiert.

henriof9
22.09.2010, 07:29
Also wenn ich das hier so lese scheint es so als das ich nicht viel verpaßt habe, nachdem ich eingeschlafen bin. :D

Skaramanga
22.09.2010, 07:30
Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat. Schön sag ich nur. Das Volk denkt jetzt zumindest: es wird darüber diskutiert.

Es wird diskutiert, während bei den Moschee-Neubauten die Betonmischer laufen. Mal sehen was nachhaltiger ist.

Sophisticated
22.09.2010, 07:37
Hab die Sendung gestern auch gesehen, und bin insgesamt auch recht enttäuscht. Die Zusammensetzung der Runde ist schlichtweg nicht gelungen - was sollte der Fliege z.B. dort. Zudem hat man Pierre Vogel nicht einen rhetorisch ebenbürtigen Gegner vorgesetzt: Scholl-Latour ist aufgrund seines Alters nicht mehr dazu in der Lage einer solchen Runde zu folgen, und Ulfkotte ist ein nicht nur rhetorischer Idiot.

An wen ich zuerst habe, auch wenn der inzwischen ja bei geschätzten 75% aller Polit-Talks dabei ist, war der Broder. Über Broder kann man ja denken was man will, aber in einer Diskussion zieht er dir sehr schnell die Hosen runter, wenn du nicht aufpasst. Und es gab mehrere Momente, in denen das bei Pierre Vogel ohne weiteres möglich gewesen wäre; z.B. als er beim Thema Ehrenmorde dazu aufforderte, die entsprechende Stelle im Koran zu nennen.

Nunja, dass die Diskussionskultur in TV-Polit-Talks noch nie erhebend war, ist klar, aber das war alles schon recht unterirdisch.

Gruß,
Soph.

Paul Felz
22.09.2010, 07:37
Es wird diskutiert, während bei den Moschee-Neubauten die Betonmischer laufen. Mal sehen was nachhaltiger ist.
Betonkrebs

n_h
22.09.2010, 08:03
Was für'ne Scheißrunde.

Zeitgeist1
22.09.2010, 08:13
Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat.

Seit vor ca. 2 Jahren Fatima Roth sich bei "hart aber fair" empört und laut genug für die Zuschauer über eine für sie unbequeme Aussage wie folgt geäußert hat "IST DER DENN NICHT GEBRIEFT ?" , wissen doch die Zuschauer, daß vor den Sendungen Maulkörbe ausgeteilt werden. Nichts Neues also.

Was mich gestern geärgert hat, führte dazu, daß ich heute sagen muß:

Großes Lob an die Redaktion von Frau Maischberger. Da hat jemand die Meinungs-Mafia ganz schön alt aussehen lassen mit der eleganten, gebildeten schönen jungen Frau neben der ****** (jeder kann sich seinen Teil denken und anstelle der Sternchen einsetzen) Muslima.

Sophisticated
22.09.2010, 08:39
Seit vor ca. 2 Jahren Fatima Roth sich bei "hart aber fair" empört und laut genug für die Zuschauer über eine für sie unbequeme Aussage wie folgt geäußert hat "IST DER DENN NICHT GEBRIEFT ?" , [...]]

Wenn man nicht weiß, wer es wirklich war, dann war es einfach die Roth. Auwaia.

Gruß,
Soph.

Zeitgeist1
22.09.2010, 08:44
Wenn man nicht weiß, wer es wirklich war, dann war es einfach die Roth. Auwaia.

Gruß,
Soph.

Ich habe die Sendung gesehen und die Roth diese Aussage machen hören. Was soll Dein Kommentar hier?

twoxego
22.09.2010, 08:59
ich habe versucht das anzusehen, ungefähr 10 minuten lang, wirklich wahr.

Lobo
22.09.2010, 09:11
Unsinn, Friedmann ist ein Arschloch, aber rhetorisch versiert und geschickt...ein ganz anderes Kaliber...

Er ist ein ungehobelter Schreihals, sonst nichts.

Tosca
22.09.2010, 12:15
Scheiße, der Vogel ist nicht schlecht!
Der wird die noch alle in die Pfanne hauen.

Aber was erwartet man von Menschen ohne Glauben!

Ich weiss nicht, was du gestern gesehen hast. Ich sah einen Kerl, der von einer Frau niedergebügelt wurde. einen Drecksack, der dies deutlich zeigte. Er verachtet unsere Gesetze und genau das brachte er auch zum Ausdruck und zwar sehr deutlich.

Er hat genau das getan, was man von ihm erwartete: Er zeigte die schmutzige Fratze des Islam. Apropos schmutzig: Hätte er nicht wenigstens das Nachthemd ausziehen können und sich den Bart waschen?

Sehr stark war Frau (...) meine Güte, ich habe den namen vergessen. Ich meine die Frau, deren Schwester vom Vater und Vetter brutal ermordet wurde. Ja, sie bügelte den Vogel richtig schön nieder. Maischberger half ihr dezent dabei, indem sie Vogel drauf aufmerksam machte, dass wir in Deutschland noch Sitte und Anstand kennen. Das saß. Und als diese wirklich integrierte Frau zu Vogel sagte, er solle ihr mit dem Islam vom halse bleiben, das war so richtig erfrischend. Denn es stimmt halt: Alles Negative hat zu 99 % sehr wohl mit dem Koran zu tun.

Tosca
22.09.2010, 12:21

Hier möchte ich dich kurz korrigieren: Es sah eher danach aus, als ob diese Konvertitin jederzeit gerne mit Bombengürtel in die Fußgängerzone ginge. Für mich ist sie eine Fanatikerin. Mehr nicht. Diese Frau hat sich lediglich zurückgenommen, doer wurde ihr vor der Sendung was gegeben. Denn was die da runter leierte, das war einfach nur über Jahrzehnte eingetrichterter Müll.

Nun ja, wie die aussieht, da hat jeder Klodeckel mehr Chancen.

Vogel zeigte übrigens auch deutlich, dass er von unseren gesetzen ncihts hält. Und natürlich kam auch mal kurz die nazikeule, auf die keiner einging, der arme Kerl aber auch. Was er von Frauen und deren Gleichberechtigung hält kam auch kalr zum Ausdruck, er erwähnte, dass man Frauen nciht gleichberechtigt ansehen darf, weil ja sonst Männer damit rechnen müssen, dass sie sich auch das Recht rausnehmen, mehrere Männer zu haben. Und das geht nun gar nicht.

Alles in allem: Der Islam ist staatsfeindlich und gehört dringend verboten.

Schwarzer Rabe
22.09.2010, 12:23
Also wenn ich das hier so lese scheint es so als das ich nicht viel verpaßt habe, nachdem ich eingeschlafen bin. :D

Du auch? Ich bin die Nacht um halb vier dann wachgeworden und es lief ein Schwarz-weiß-Film! :D :))

Peaches
22.09.2010, 12:31
Die Maischberger war so schlecht, wie lange nicht mehr.
Bei den wirklich interessanten Fragen hat sie nicht nachgehakt und auch sonst ist sie eher unbeholfen durch das Thema gestolpert.

Das war ja auch ein illustrer Haufen. Der irre Fundamentalisten-Vogel, Fliege unser deutscher Berufsbetroffene, der unverhohlen penetrant Werbung für seine Reisegesellschaft (http://www.fliegereisen.de/) platzierte, eine durchgängig etwas verwirrte Irmgard Pinn, die ja auch gerne mal mit Teheran flirtet und deren monotones Piepsstimmchen fast durchgängig schnatterte, nebst Udo Ulfkotte (heißt der wirklich so?), der hinter jeder Ecke einen islamischen Terroristen vermutet.
Und, unverzichtbar der Dauergast bei Maischberger: Scholl-Latour, der freimütig und schon etwas vergreist diverse Anekdötchen und Dönskens erzählt - egal, ob das nun zum Thema passt: damals in Afghanistan. Herrje.
Die einzige, die leider nicht immer ausreden durfte und etwas pep in den müden Haufen brachte: Nourig Apfeld.

Insgesamt eher ein Autounfall deutscher Fernsehgeschichte. Eigentlich wollte man es nicht sehen, aber wegschalten ging auch nicht.

Cash!
22.09.2010, 12:38
nebst Udo Ulfkotte (heißt der wirklich so?), der hinter jeder Ecke einen islamischen Terroristen vermutet.

Man kann es ihm kaum verübeln, der Typ link neben ihm durfte unwidersprochen die Steinigung fordern und Jabba von gegenüber geht mit den Mullahs ins Bett.

Ist eigentlich, ausser mir, niemandem aufgefallen, dass der Sauerlandbomber der mit Vogel in Mekka war, ihm gegenüber den Anschlag angekündigthatte ohne das Vogel etwas der Polizei gesagt hat?

hurxhobel
22.09.2010, 12:38
Jetzt muss ich mal doof fragen: zieht man denn diese Strickmütze nicht nur zu besonderen Anlässen auf? :=

...eigentlich nur, wenn man mit dem Kloran unterm Arm kacken geht! :knie:

Schwarzer Rabe
22.09.2010, 12:39
Ist eigentlich, ausser mir, niemandem aufgefallen, dass der Sauerlandbomber der mit Vogel in Mekka war, ihm gegenüber den Anschlag angekündigthatte ohne das Vogel etwas der Polizei gesagt hat?

Jupp und Vogel sagt dies ganz normal im Fernsehen! Wo kann man eine Prämie auf seinen Kopf aussetzen?

Erik der Rote
22.09.2010, 12:43
habe die Sendung gestern auch gesehen

mein neutraler Eindruck zur Sendung

Pierre Vogel - sehr intelligent ; der BRD Konsens keine wirklcihe Gefahr für ihn; antwortete auf die Frage: ob Frauen bei Ehebruch gesteinigt werden - ja aber Männer auch; was niemand erwartet hatte und alle nur mit schweigen bedachten; eigentlich war ein herumdrucksen alten Stils wie bei den Rechten erwartet worden das man ausweicht nicht antwortet vpr dem BRD Konsens Moral einknickt; sehr erfrischend; postiv in seiner Radikalität gegenüber den Multi Kulti Träumereinen

Nourig Apfeld - sehr emotionsgeladen, kaum Argumentation; bei ihrer Vergangheit verständlich, sollte die salafistische Sache schlecht erscheinen lassen, wie der übliche AUsländer und Quotentürke bei Sarrazin der von rechtsradikalen Mob gedroht wird

Udo Ulfkotte - besser als erwartet, kein Einknicken vor der PC; sehr starker Auftritt, erste mediale Foderung gegen Integration sondern für Zurückführung; insgesamt genauso erfrischend gut ; sieht aber nicht sehr fotogen aus eher bischen dümmlich

Peter Scholl–Latour der Beste von allen ; spielt in einer eigenen Liga; alles hochrichtig und itneressant ; bester Einwurf das Problem sind nciht irgendwelche Bomben,sondern die Demographie ; ISlaisierung wahrscheinlich im Westen dadurch nicht abwendbar

Irmgard Pinn - eher schwach bis sehr schwach bis Stimme grauenhaft; Soziologin vollkommen ungerechtfertigt wahrscheinlich Abschluss Brermen; Beispiele udn Argumentation schwach bis unglaubhaft; unehrliche Verbandsvertreterin

Jürgen Fliege - Pfarrer (?) Fliege er selbst Fliege = Fliege; unterschätzt vielleicht etwas die Schlagkraft der Salafisten; würde sich einen Pierre Vogel in seinen christlichen Reihen wünschen der "es ernst meint"; sehr starke Symphatien für Vogel - beim Abspann gleich nebeneinadergesetzt und unterhalten

MAischberger Vertreterin der 100 % BRD PC Moral ohne Abstriche; zuviel Rumreiten auf dem Ehrenmord das am Thema vorbeigeht (Gefahr sind nicht die ein zwei Ehrenmorde sondern die Demographie und Überfremdung - Peter Scholl Latour -; zuviel Redeanteil der Pinn gegeben was alle langweilte; man hätte lieber Pierre Vogel noch bischen für die Gutmesnchenmichel zu Wort komemn lassen:D

Peaches
22.09.2010, 12:46
Man kann es ihm kaum verübeln, der Typ link neben ihm durfte unwidersprochen die Steinigung fordern und Jabba von gegenüber geht mit den Mullahs ins Bett.

Das meine ich ja, wenn ich schreibe, dass die Maischberger so durch die Sendung stolperte. Entweder das Thema hat sie überfordert oder es waren einfach zu viele Gäste.
Aber das ist ein grundsätzliches Problem bei ihr: wenn es spannend wird, hakt sie nicht nach und lässt den Knochen fallen.

Und die Pinn ist mir tierisch auf den Keks gegangen mit ihrer penetranten Stimme, dem monotonen Sprechgesang und dem ständigen Dazwischengequatsche.

Doch, aber wer würde sich für dieses brisante Detail wohl interessieren?
Und, ist es so neu?

Erik der Rote
22.09.2010, 12:59
Sehr richtig.

Ich finde es auch falsch, ihn als "Spinner" zu bezeichnen oder ihn sonstwie lächerlich zu machen. Der Typ ist richtig scharf und gefährlich.

Aber nicht wegen des Islams oder Steinigung oder sonsteinem Quatsch, sondern weil er den BRD-Bürger durch seine Überzeugtheit verunsichert!

Der zeigt uns, was wir für Waschlappen sind.

absolut richtig so ist es !

Erik der Rote
22.09.2010, 13:02
Selten eine so langweilige Disskussion zu dem Thema im Fernsehen gesehen.

Deutschland wird ein Agrarland und deutsche werden in 50 Jahren vom Ruf des Muezin geweckt. Das ist leider die Zukunft.

aber vorher wird noch Cem Özdemir Bundeskanzler und darf das letzte TAfelsilber an die Auserwählten verscherbeln !

Jahn
22.09.2010, 13:03
habe die Sendung gestern auch gesehen

mein neutraler Eindruck zur Sendung

Udo Ulfkotte - besser als erwartet, kein Einknicken vor der PC; sehr starker Auftritt, erste mediale Foderung gegen Integration sondern für Zurückführung; insgesamt genauso erfrischend gut ; sieht aber nicht sehr fotogen aus eher bischen dümmlich

Aha, also war Ulfkotte doch nicht so lasch, denn nach der Sendung erfolgte prompt ein Mordaufruf gegen Ulfkotte:

"Vielen Zuschauern war der gestrige Auftritt von Udo Ulfkotte bei Maischberger viel zu moderat. Im kritiksensiblen Umfeld mohammedanischer Gewohnheitsverbrecher sieht man das offenbar anders. Noch in der Nacht gab es bei Twitter einen Mordaufruf gegen den Autor. Der Urheber der Aufforderung, der dem Mörder eine Belohnung verspricht, ist kein dummer Schuljunge, sondern einer der erfolgreichsten Musikproduzenten für stotternde Kriminelle mit Migrationshintergrund in Deutschland."

http://www.pi-news.net/2010/09/hip-hop-produzent-mordaufruf-gegen-ulfkotte

Stadtknecht
22.09.2010, 13:03
Es verspricht das bisher heißeste Duell der Sarrazin-Ära zu werden.

Der radiakle und eloquente Islamkritiker Udo Ulfkotte trifft auf den Pierre Vogel, der alle Deutschen unter die Sharia zwingen will.

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=21.09.2010&startseite=true

Als Statisten dienen der grenzdebile Peter Scholl-Blabla, Dummschwätzer und Berufsgutmensch Jürgen Fliege, so eine Soziologin und die Schwester einer Ehrengemesserten.

Die Stars sind allerdings Ulfkotte und Pierre "Ich steinige alle Scheißdeutschen" Vogel.

Peter Scholl-Latour als grenzdebil zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit sondergleichen! X(

Erik der Rote
22.09.2010, 13:08
Wenn interessiert den eigentlich dieser ganze Ehrenmord scheiss ?? Das lenkt doch vom eigentlichem Problem ab. Hoffentlich Sprengen Islamisten in Berlin irgendwas in die Luft, am besten den BND . Dann werden die Leute vielleicht mal wach .

nicht so eilig das kommt noch vorher wird erstmal bei den Berufsbetroffenen und Toleranzmafia mächtig aufgeräumt

http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=1342

eines nach dem andern die Schafe werden der Reihe nach zur Schlachtbank geführt:D

Stadtknecht
22.09.2010, 13:11
klingt für mich nach einer sendung, in der ich mir wünschen würde, dass peter scholl-latour mehr redezeit bekommt und alle anderen durchgehend die fresse zu halten haben.

:] :] :] :]

Erik der Rote
22.09.2010, 13:14
Aha, also war Ulfkotte doch nicht so lasch, denn nach der Sendung erfolgte prompt ein Mordaufruf gegen Ulfkotte:

"Vielen Zuschauern war der gestrige Auftritt von Udo Ulfkotte bei Maischberger viel zu moderat. Im kritiksensiblen Umfeld mohammedanischer Gewohnheitsverbrecher sieht man das offenbar anders. Noch in der Nacht gab es bei Twitter einen Mordaufruf gegen den Autor. Der Urheber der Aufforderung, der dem Mörder eine Belohnung verspricht, ist kein dummer Schuljunge, sondern einer der erfolgreichsten Musikproduzenten für stotternde Kriminelle mit Migrationshintergrund in Deutschland."

http://www.pi-news.net/2010/09/hip-hop-produzent-mordaufruf-gegen-ulfkotte

Na ja der hat nicht das Liknsgrüne Loblied des MAinstreams angestimmt, Sozial benachteilt mehr Geld in Integration und Bildung, sondern eben MRD sparen und schönen Rückflug (natürlich nur bei arbeitscheuen Migus), was in der Konsequenz schon die Entvölkerung von Neukölln , Keuzberg, Wedding, Köl Porz und Duisburg MArxloh bedeuten würde!

Meriwan
22.09.2010, 13:22

Das erstaunt mich auch. Es zeigt aber zusätzlich noch auf, welchem Umfeld Pierre Vogel entspringt und welches Ergebnis der Aufenthalt im wahabitischen Saudi Arabien nicht nur bei ihm ergeben hat, sondern auch bei den Sauerlandbombern.

"Die Ideologie der Salafisten ist zu 95 Prozent identisch mit der von El Kaida und der von Osama bin Laden", zitiert "Fakt" den Islamwissenschaftler Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik.

http://www.fr-online.de/politik/-moslems-unterwandern-die-gesellschaft-/-/1472596/3378968/-/index.html

Black Jack
22.09.2010, 13:23
Ich würde den konvertierten Stämmling mit seinem totalitären Gelaber in die Tasche stecken. Die psychischen Mechanismen, die dazu führen, dass Menschen Gefallen an totalitären Ideen finden (hier der Islam) sind einfach zu durchschauen und stellen darüber hinaus ihren Anhänger mehr als ein Armutszeugnis aus. Wer nicht leben kann, ohne dass ihn ein imaginärer Gott an die Hand nimmt, um jede Minute seines Lebens zu strukturieren, der ist nicht erwachsen. Was soll man von einem Menschen halten, der eine göttliche Anweisung dazu braucht "in welcher Hand er seinen Schwanz beim pinkeln halten soll". Wer will das ernst nehmen.

Die sollen zu solchen Runden versierte Psychologen einladen, die den Idioten jedes mal vor Augen führen, was die psychischen Mechanismen sind, die den Idioten dazu antreiben, Idiot zu sein.

Peaches
22.09.2010, 13:46
Peter Scholl-Latour als grenzdebil zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit sondergleichen! X(

Nun ja. Er hat die besten Tage hinter sich, nuschelt teils wirklich unverständlich in seine Dritten und kann offensichtlich nicht mehr (oder konnte er es noch nie?) kurz und knackig eine Frage beantworten.

Statt dessen müssen wir uns anhören, wie es damals in Saudi-Arabien war, als er schon mit den Muftis Mokka trank, als hier noch keiner das Wort Islam buchstabieren konnte.

willy
22.09.2010, 13:51
Verschwendete 90 Minuten. Eine langweilig oberflächliche Diskussion.

Herbstgold
22.09.2010, 13:53
Hier möchte ich dich kurz korrigieren: Es sah eher danach aus, als ob diese Konvertitin jederzeit gerne mit Bombengürtel in die Fußgängerzone ginge. Für mich ist sie eine Fanatikerin. Mehr nicht. Diese Frau hat sich lediglich zurückgenommen, doer wurde ihr vor der Sendung was gegeben. Denn was die da runter leierte, das war einfach nur über Jahrzehnte eingetrichterter Müll.

Nun ja, wie die aussieht, da hat jeder Klodeckel mehr Chancen.

Vogel zeigte übrigens auch deutlich, dass er von unseren gesetzen ncihts hält. Und natürlich kam auch mal kurz die nazikeule, auf die keiner einging, der arme Kerl aber auch. Was er von Frauen und deren Gleichberechtigung hält kam auch kalr zum Ausdruck, er erwähnte, dass man Frauen nciht gleichberechtigt ansehen darf, weil ja sonst Männer damit rechnen müssen, dass sie sich auch das Recht rausnehmen, mehrere Männer zu haben. Und das geht nun gar nicht.

Alles in allem: Der Islam ist staatsfeindlich und gehört dringend verboten.

Diese ausgesprochen ungepflegte Konvertitin ist leider Gottes der lebende Beweis, dass die Burka in manchen Fällen sehr wohl Sinn macht.

Im übrigen wehre auch mich u. a. aus den von dir genannten Gründen so vehement gegen den Islam. Menschenverachtend, frauenunterdrückend und barbarisch.

Allerdings wollen auch viele Rechten wieder zu den Ursprüngen der Geschlechterrolle und bevorzugen das 3 K Modell für Frauen (Kinder, Kirche, Küche). Mit ein Grund, warum die Zahl der Wähler einer rechten Partei ziemlich überschaubar bleibt.
Würde man sich sowohl in dieser Frage moderater und den Gegebenheiten dieses Jahrtausends zugeneigter zeigen als auch auf fahnenschwenkende und div. Gedenktage zelebrierende Aufmärsche verzichten, käme es zu deutlich mehr Akzeptanz und damit auch zu einer kontinuierlich ansteigenden Einflussnahme.

Was ich bei unseren Rechten jedoch ganz stark vermisse, ist dass sich zumindest von dieser Seite auch nicht wirklich Widerstand regt. So kann mir eigentlich doch keiner erzählen, es wäre einigen gut organisierten Jungs aus diesem Lager nicht möglich, Typen wie den Vogel - ähm sagen wir mal - davon fliegen zu lassen. :whis:

Und bei intelligenten gut organisierten Jungs sogar ohne ein Hakenkreuz an der Käfigtür zu hinterlassen. ;)

Bruddler
22.09.2010, 13:54
Nun ja. Er hat die besten Tage hinter sich, nuschelt teils wirklich unverständlich in seine Dritten und kann offensichtlich nicht mehr (oder konnte er es noch nie?) kurz und knackig eine Frage beantworten.

Statt dessen müssen wir uns anhören, wie es damals in Saudi-Arabien war, als er schon mit den Muftis Mokka trank, als hier noch keiner das Wort Islam buchstabieren konnte.

Ich mag zwar den Peter Scholl-Latour, aber er sollte den richtigen Absprung nicht verpassen, sonnst läuft er noch Gefahr als seniler Dummschwätzer diffamiert zu werden.
Ich finde, er hat es nicht verdient, wie die alten Jopi Heesters, Inge Meysel oder Heinz Rühmann vorgeführt zu werden....

Peaches
22.09.2010, 13:58
Ich mag zwar den Peter Scholl-Latour, aber er sollte den richtigen Absprung nicht verpassen, sonnst läuft er noch Gefahr als seniler Dummschwätzer diffamiert zu werden.
Ich finde, er hat es nicht verdient, wie die alten Jopi Heesters, Inge Meysel oder Heinz Rühmann vorgeführt zu werden....

Seh ich ähnlich.
Bei weniger Talkgästen und mehr Sendezeit kann er sicherlich etwas zur Diskussion beitragen, aber wichtig wäre es, den Absprung von der Bühne zu finden.

Er kann ja weiter Bücher schreiben.

GAP
22.09.2010, 14:03

Im Prinzip ist der Mann eine große Bereicherung, auch heute noch. Er nuschelt jedoch so stark, dass man ihn kaum noch verstehen kann. Das vermittelt dann tatsächlich den Eindruck, dort würde eine seniler alter Opa sitzen. Schade, denn sein Wissen und seine Erfahrung sind gerade für diese Themen eigentlich sehr interessant und wertvoll.

Efna
22.09.2010, 14:04
Ich übe noch. Wer weiß, wenn ich mal jubelnd mit nem Kopfabhacker durch die Gegend düse, werde ich auch mal auf ein so großes Kontingent an Nichtigkeiten zurückgreifen können.

:D

Naja mal wieder eine typische Cash Antwort mit viel geifern und sabbern aber wenig Aussagekraft.
PSL muss man nicht überall zustimmen, doch was er einen Sarrazin, Ulfkotte, wilders und sogar Broder vorraus ist das er die Situation richtig gut Analysiert und das nicht nur von einer Seiten sondern von allen Seiten und kann sich dadurch ein sehr gutes Bild machen.

pittbull
22.09.2010, 14:06
Die arbeiten beide für den Verfassungsschutz.
Bei Vogel könnte man das tatsächlich vermuten. :)

BRDDR_geschaedigter
22.09.2010, 14:07
Naja mal wieder eine typische Cash Antwort mit viel geifern und sabbern aber wenig Aussagekraft.
PSL muss man nicht überall zustimmen, doch was er einen Sarrazin, Ulfkotte, wilders und sogar Broder vorraus ist das er die Situation richtig gut Analysiert und das nicht nur von einer Seiten sondern von allen Seiten und kann sich dadurch ein sehr gutes Bild machen.

Warum muss man immer beide Seiten miteinbeziehen? Wenn man etwas analysiert, dann ist das nichts Parteiisches. Wissenschaft oder Theologie nimmt auf irgendwelche Parteien oder Mehrheiten keine Rücksicht.

Cash!
22.09.2010, 14:07

Es hat schon einen Grund warum eine linke Pfeife wie du und jemand wie Krull hier den selben Baum anbellen...der Typ redet einfach einen so oberflächlichen Scheiß, das ihm alle Zustimmen.

Das ist ja immerhin auch ein Talent, aber auch gestern hatte PSL wieder nur ein Thema...sich selbst. PSL vor 40 Jahren im Iran, ach das passt ja richtig zum Thema Kopftuchverbot in Deutschland 2010...

Der Typ redet auch nur noch, weil er es, gerade so, noch kann.

Dayan
22.09.2010, 14:10
Die arbeiten beide für den Verfassungsschutz.Nein!Für die Liga gegen Verschwörungswahn!Der Vogel ist ein Islamistentrottel uffkote ein Ehrenmann!

Peaches
22.09.2010, 14:10
Diese ausgesprochen ungepflegte Konvertitin ist leider Gottes der lebende Beweis, dass die Burka in manchen Fällen sehr wohl Sinn macht.

Ja, ich schwankte gestern zwischen Fliege und der Pinn. Ich weiß nicht, wen ich schlimmer finde.

Im übrigen wehre auch mich u. a. aus den von dir genannten Gründen so vehement gegen den Islam. Menschenverachtend, frauenunterdrückend und barbarisch.

Allerdings wollen auch viele Rechten wieder zu den Ursprüngen der Geschlechterrolle und bevorzugen das 3 K Modell für Frauen (Kinder, Kirche, Küche). Mit ein Grund, warum die Zahl der Wähler einer rechten Partei ziemlich überschaubar bleibt.
Würde man sich sowohl in dieser Frage moderater und den Gegebenheiten dieses Jahrtausends zugeneigter zeigen als auch auf fahnenschwenkende und div. Gedenktage zelebrierende Aufmärsche verzichten, käme es zu deutlich mehr Akzeptanz und damit auch zu einer kontinuierlich ansteigenden Einflussnahme.

Ja, ein sehr interessanter Aspekt, der gestern leider viel zu kurz kam, als es um die archaischen Strukturen in Familien ging.
Eigentlich ist das ein übergreifendes Thema und die Pinn hatte ja sogar recht, wenn sie sagt, dass "Ehrenmorde", wenn auch unter anderem Namen, nicht nur in der islamischen Welt vorkommen.
Es sind ja gerade die Rechtsaußen, die sich nach ähnlichen Familiengefügen hier in Deutschland sehnen, die Frauenrechte mit Füßen treten und vom schwammigen Begriff der "Ehre" faseln, unter dem sie sich ebenso wenig vorstellen können, wie ein muslimisch fundamentalistischer Patriarch.

Es gab hierzuforum schon Stränge, in denen es um Seitensprünge, Ehescheidungen ging und unseren konservativen Rechtsaußendribblern der Geifer nur so tropfte. Eigentlich einen Steinwurf von der Steinigung entfernt.

So lange man ein Extrem dem anderen gegenüber stellt, wird es keine Lösung geben.

Stadtknecht
22.09.2010, 14:11

Ja, das ist richtig.

Aber Peter Scholl-Latour ist 86 Jahre alt und ist vermutlich der "Hektik" einer Fernsehdiskussion nicht mehr gewachsen.

Nichtsdestotrotz halte ich ihn für den kompetentesten deutschen Buchautor der Gegenwart.

Dayan
22.09.2010, 14:11
Seh ich ähnlich.
Bei weniger Talkgästen und mehr Sendezeit kann er sicherlich etwas zur Diskussion beitragen, aber wichtig wäre es, den Absprung von der Bühne zu finden.

Er kann ja weiter Bücher schreiben.Hier wäre Broder gefragt!!!!!!!!

Bruddler
22.09.2010, 14:12
Ja, das ist richtig.

Aber Peter Scholl-Latour ist 86 Jahre alt und ist vermutlich der "Hektik" einer Fernsehdiskussion nicht mehr gewachsen.

Nichtsdestotrotz halte ich ihn für den kompetentesten deutschen Buchautor der Gegenwart.

Derzeit macht aber ein ganz anderer das Rennen..... :whis:

Efna
22.09.2010, 14:12
Quatsch, Friedman ist rhetorisch eine Lusche. Norbert Bolz ist gut.

Friedman ist rhetorisch eine lusche, mehr als Phrasen hat er eigentlich nicht drauf. Trotz alledem geben einige bei ihn auf weil er niemanden zu Wort kommen oder zu ende reden lässt, teilweise auch die Wörter seiner Gegner im Mund herum dreht.

Bruddler
22.09.2010, 14:14
Hier wäre Broder gefragt!!!!!!!!

Ein Norbert Bolz wäre auch nicht schlecht ! :]

(Bei Ulfkotte habe ich immer das Gefühl, dass er gleich einschläft oder sich vor lauter Angst seine Hose vollsabbert....)

Peaches
22.09.2010, 14:14
Ja, das ist richtig.

Ich mag den Scholl-Latour nicht sonderlich. Was sicherlich weniger an seinen Inhalten liegt, die ja durchaus gut sind, sondern mehr an seiner Art sie zu vermitteln.

In erster Linie war und ist er ein schrecklicher Selbstdarsteller bei dem man lange suchen muss, bis man zwischen aller den da-war-ich-schon-das-kenn-ich-schon-Anekdötchen die Aussage findet.

FranzKonz
22.09.2010, 14:15

Das ist richtig.

Ich habe die Sendung nur hier im Strang verfolgt und denke, daß die Auswahl der Gäste ungeschickt war. Zu einem solchen Thema gehört unbedingt ein wortgewaltiger Atheist, der den Herrschaften die Ideen der Aufklärung nahebringt.

Cash!
22.09.2010, 14:15
Derzeit macht aber ein ganz anderer das Rennen..... :whis:

Richtig. Der ist genauso ein schlechter Redner. Aber hält es eben nicht mehr für nötig dem geistigen Prekariat a la' Efna ein Leckerlie zuzuwerfen, damit diese ihn dann zum Heiligen machen, wie PSL es nur noch macht.

Peaches
22.09.2010, 14:16
Hier wäre Broder gefragt!!!!!!!!

Ja, der wäre nicht schlecht.
Aber in kleinerer Runde.

Vogel, Broder und von mir aus Schleim-Fliege oder die Pinn.
Das wäre interessant geworden.

Krabat
22.09.2010, 14:17
Ich habe die Sendung gesehen und die Roth diese Aussage machen hören. Was soll Dein Kommentar hier?

Ne, das war die Brigitte Zypries.

Durkheim
22.09.2010, 14:17
Da sieht man nur, dass Du absolut keine Ahnung hast, worüber Du redest. Scholl-Latour war vielleicht gestern etwas unmotiviert, weil er inmitten von Turnbeutelvergessern, sich etwas deplatziert vorkam, aber alles was er sagte, war Faktenbasierend, objektiv und absolut zutreffend. Ich habe als er sprach, wirklich ganz genau hingehört, um einen Fehler beim ihm zu entdecken, da bin ich sehr penibel, und nichts entdecken können, dem ich widersprechen könnte. Ich kann alles genauso unterschreiben, wie er in der Kürze der Zeit an Dingen genannt hat.

An Scholl-Latour sieht man eines sehr deutlich. Er hat eine immense Allgemeinbildung, ganz im Gegensatz zu den vielen PISA geschädigten Journalisten und unterscheidet sich auch in Form von praktisch erfahrenem Wissen und sitzt nicht wie andere im Elfenbeinturm, die sinnfrei klischees über Gott und und Welt verbreiten.

Wenn Du wirklich meinst, Scholl-Latour hätte angeblich irgendetwas falsches gesagt, musst Du schon mit Argumenten und knallharten Fakten kommen. Und nicht ihn beleidigen, wo man bereits sehen kann, dass Du entweder nichts von dem verstanden hast, was er gesagt hat oder auf Standby/Durchzug geschaltet hast.

Es ist in einem solchen Kreis, wo jeder praktisch zwei/drei Satzfetzen in die Runde werfen konnte, zudem eine chaotische Moderation geherrscht hat, defakto unmöglich Themen ansprechend und dem Thema angemessen zu behandeln!

Nicht nur die Zusammensetzung der Runde war chaotisch, überbesetzt, auch die Themen, die in der Sendung behandelt wurden, waren zuviele. Es ähnelte mehr einem Staffellauf, hastig von einem Thema zum anderen ...

Cash!
22.09.2010, 14:18
Ja, der wäre nicht schlecht.
Aber in kleinerer Runde.

Vogel, Broder und von mir aus Schleim-Fliege oder die Pinn.
Das wäre interessant geworden.

Also gleich drei Schariaschleudern gegen Broder. Sparen wir uns den Fliege und sagen Broder und Bernd Zeller vs. Vogel und Pinn....

Efna
22.09.2010, 14:20
Scheiße, der Vogel ist nicht schlecht!
Der wird die noch alle in die Pfanne hauen.

Aber was erwartet man von Menschen ohne Glauben!

Vogel ist ein guter Rhetoriker, das muss er auch sein wie jeder Prediger, ansonsten hätte er seinen "Beruf" verfehlt. Er ist aber ein Frömmler und man kann kaum überzeugen, aber die Menschen die ihn zuhören. Man kann durchaus in den Boden rammen, aber für Ulfkotte ist er ne Nummer zu hart.

Bruddler
22.09.2010, 14:22
Friedman ist rhetorisch eine lusche, mehr als Phrasen hat er eigentlich nicht drauf. Trotz alledem geben einige bei ihn auf weil er niemanden zu Wort kommen oder zu ende reden lässt, teilweise auch die Wörter seiner Gegner im Mund herum dreht.

Friedman mit seinen toten Augen ist kein fairer Diskutant, sondern ein verschlagener und aggressiver Stinker, der immer versucht seine Gegner bloßzustellen, meist mit den hinterhältigsten verbalen Mitteln....

henriof9
22.09.2010, 14:24
Du auch? Ich bin die Nacht um halb vier dann wachgeworden und es lief ein Schwarz-weiß-Film! :D :))

Und ich bin wach geworden, muß auch so gegen 4.00 h gewesen sein, weil eine meiner Katzen über die Fernbedienung gelatscht ist und dadurch der Bildschirm hell-weiß gewesen ist. X(

Zumindest das, was ich von der Sendung gesehen habe, hat mich nun nicht vom Hocker gehauen und schon gar nicht als ich gesehen habe was für eine Plattform man diesem Vogel eingeräumt hat.
Was der Fliege dabei noch sollte entzieht sich absolut meiner Kenntnis. :=

Cash!
22.09.2010, 14:27
Man hätte gestern ja über solche Äußerungen reden können:

„Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“
Das hat nicht irgendein Mullah gesagt, sondern der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime....

Bettmaen
22.09.2010, 14:27
Das ist richtig.

Ich habe die Sendung nur hier im Strang verfolgt und denke, daß die Auswahl der Gäste ungeschickt war. Zu einem solchen Thema gehört unbedingt ein wortgewaltiger Atheist, der den Herrschaften die Ideen der Aufklärung nahebringt.
Ich schlage FK vor! Vielleicht wirst Du der dritte "Fernsehstar" unter den Forenmitgliedern (nach Klartext und Faulpelz).

Bruddler
22.09.2010, 14:28
Vogel ist ein guter Rhetoriker, das muss er auch sein wie jeder Prediger, ansonsten hätte er seinen "Beruf" verfehlt. Er ist aber ein Frömmler und man kann kaum überzeugen, aber die Menschen die ihn zuhören. Man kann durchaus in den Boden rammen, aber für Ulfkotte ist er ne Nummer zu hart.

Leute wie Pierre Vogel verstehen es sehr gut, Menschen, die geistig labil sind um den Finger zu wickeln....

Efna
22.09.2010, 14:39
Warum muss man immer beide Seiten miteinbeziehen? Wenn man etwas analysiert, dann ist das nichts Parteiisches. Wissenschaft oder Theologie nimmt auf irgendwelche Parteien oder Mehrheiten keine Rücksicht.

Es ist erstmal die Tatsache das er selber auch vor ort war und sich dadurch ein besseres Bild über die Situation machen kann als wenn man im weit entfernten westen hockt. auch die Tatsache das er sich nicht nur die Sichtweise des Westen angehört sondern auch der Gegner und der anderen Fronten. Von PIlern wird PSL vor allem deswegen abgelehnt weil er nicht nur die Fehlentwicklung in der Islamischen Welt nennt sondern auch die des Westen.

Peaches
22.09.2010, 15:14
Da sieht man nur, dass Du absolut keine Ahnung hast, worüber Du redest. Scholl-Latour war vielleicht gestern etwas unmotiviert, weil er inmitten von Turnbeutelvergessern, sich etwas deplatziert vorkam, aber alles was er sagte, war Faktenbasierend, objektiv und absolut zutreffend. Ich habe als er sprach, wirklich ganz genau hingehört, um einen Fehler beim ihm zu entdecken, da bin ich sehr penibel, und nichts entdecken können, dem ich widersprechen könnte. Ich kann alles genauso unterschreiben, wie er in der Kürze der Zeit an Dingen genannt hat.

Unabhängig davon, was man über Scholl-Latour denken mag, er war gestern schlicht überfordert und mit seiner langatmigen Art schlicht fehlbesetzt in einer derartigen Talkrunde, in der es durchaus auch auf Schnelligkeit ankommt.
Er wirkt mittlerweile wie Maischbergers Kulisse - so oft, wie er da im Studio hockt.

An Scholl-Latour sieht man eines sehr deutlich. Er hat eine immense Allgemeinbildung, ganz im Gegensatz zu den vielen PISA geschädigten Journalisten und unterscheidet sich auch in Form von praktisch erfahrenem Wissen und sitzt nicht wie andere im Elfenbeinturm, die sinnfrei klischees über Gott und und Welt verbreiten.

Das ist ja richtig, nur hat dies auch keiner bestritten.

Wenn Du wirklich meinst, Scholl-Latour hätte angeblich irgendetwas falsches gesagt, musst Du schon mit Argumenten und knallharten Fakten kommen. Und nicht ihn beleidigen, wo man bereits sehen kann, dass Du entweder nichts von dem verstanden hast, was er gesagt hat oder auf Standby/Durchzug geschaltet hast.

Es ging doch gar nicht darum, dass es was "falsches" gesagt hätte, sondern die Art und Weise, wie er sich äußert - und ehrlich, etwas bahnbrechend neues war nicht dabei, sondern vielmehr dieselben Geschichtchen, die er immer erzählt und die man mittlerweile wirklich nicht mehr hören kann.

Voortrekker
22.09.2010, 15:18
Gibt es die Sendung im Internet irgendwo zu sehen?

Peaches
22.09.2010, 15:19
Gibt es die Sendung im Internet irgendwo zu sehen?

Guckst du hier (http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=21.09.2010&startseite=true), unter Videos.

Thüringer
22.09.2010, 15:20
Eine, meiner Meinung nach, weitgehend zutreffende Einschätzung zur gestrigen Sendung ist in der FAZ zu lesen:

(...)Eine irrsinnige Sendung war das, ein Käfig mit zu vielen Narren, die Moderatorin hilflos und schlecht informiert mittendrin.(...)

Klick (http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A404286667CCD54ACA9BA/Doc~E4FFD3D330BBE447194701646BED7BD33~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Durkheim
22.09.2010, 15:20
Unabhängig davon, was man über Scholl-Latour denken mag, er war gestern schlicht überfordert und mit seiner langatmigen Art schlicht fehlbesetzt in einer derartigen Talkrunde, in der es durchaus auch auf Schnelligkeit ankommt.
Er wirkt mittlerweile wie Maischbergers Kulisse - so oft, wie er da im Studio hockt.

Das ist ja richtig, nur hat dies auch keiner bestritten.

Es ging doch gar nicht darum, dass es was "falsches" gesagt hätte, sondern die Art und Weise, wie er sich äußert - und ehrlich, etwas bahnbrechend neues war nicht dabei, sondern vielmehr dieselben Geschichtchen, die er immer erzählt und die man mittlerweile wirklich nicht mehr hören kann.
Das einzige Problem einiger scheint eher zu sein, dass man nicht bekommen hat, war man gerne von ihm gehört hätte.

Ein Scholl-Latour kennt sich mit der Materie besser aus als ein Ulfkotte und wie sie alle heissen.

Von ihm werdet ihr nie das hören, was ihr von ihm erwartet. Da können einige vergeblich warten.

Aufgrund seines immensen Wissens, wird man von ihm auch niemals Platitüten, Pauschalisierungen, Klischees oder nichtssagende Worthülsen bekommen. Das mag einige enttäuschen.

klartext
22.09.2010, 15:21
Leute wie Pierre Vogel verstehen es sehr gut, Menschen, die geistig labil sind um den Finger zu wickeln....

Nicht labil, sondern debil. Der Islam wird auf Dauer an den Frauen scheitern. Eine moderne Frau lässt sich nicht von einem Kuttenträger mit Rübezahlbart erzählen, sie hätte in der zweiten Reihe nach dem Mann zu stehen, wenige Exemplare ausgenommen. Meine Tochter würde dem in den Hintern treten und das kräftig.

klartext
22.09.2010, 15:24
Das einzige Problem einiger scheint eher zu sein, dass man nicht bekommen hat, war man gerne von ihm gehört hätte.

Ein Scholl-Latour kennt sich mit der Materie besser aus als ein Ulfkotte und wie sie alle heissen.

Von ihm werdet ihr nie das hören, was ihr von ihm erwartet. Da können einige vergeblich warten.

Aufgrund seines immensen Wissens, wird man von ihm auch niemals Platitüten, Pauschalisierungen, Klischees oder nichtssagende Worthülsen bekommen. Das mag einige enttäuschen.

PSL fehlt Basiskenntnis, er hat vom Nahen Osten wenig bis keine Ahnung. Ich kann das beurteilen. Was er von sich gibt, ist meist angelesen und entspringt nicht eigener Lebensverfahrung. Und manches ist grottenschlecht.

FranzKonz
22.09.2010, 15:24
Ich schlage FK vor! Vielleicht wirst Du der dritte "Fernsehstar" unter den Forenmitgliedern (nach Klartext und Faulpelz).

Blöd gloffe, ich bin nämlich weder Atheist noch wortgewaltig noch mediengeil.

Peaches
22.09.2010, 15:25

Nein, aber das schrieb ich bereits.

Natürlich. Hat doch aber auch niemand bestritten.

Ich hätte vom ihm erwartet, dass er sich kurz und bündig zum Thema äußert und nicht in seinen persönlichen Erinnerungen blättert, wie er es in letzter Zeit überwiegend tut.

Und genau das hat mich gestern genervt. Unverständlich in seinen Bart genuschelte Geschichten, die begannen mit: Als ich damals in (beliebiges islamischen Land einsetzen) war.

Durkheim
22.09.2010, 15:25
Man hätte gestern ja über solche Äußerungen reden können:
„Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“

Das hat nicht irgendein Mullah gesagt, sondern der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime....
Und was ist nun so schlimm an der Aussage? Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ihr seid ja von der PiPi-Fraktion recht schnell zur Sache und werft dem recht wortgewandten und nicht dummen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime immer Taqqiya vor. Wie man nun an den Aussagen sehen kann, spricht er die Wahrheit. Was eher für ihn spricht.

Den Islam kann man mit der Demokratie vereinbaren, Demokratie als Staatsform ist in der Tat dem Islam fremd.

Ist übrigens beim Christentum auch nicht anders, könnt ihr euch beim Vatikan erkundigen.

Ich weiss jetzt ehrlich nicht, was daran kritikwürdiges an der Aussage ist. Euch kann man wohl überhaupt nichts recht machen.

Durkheim
22.09.2010, 15:29
Nein, aber das schrieb ich bereits.

Natürlich. Hat doch aber auch niemand bestritten.

Ich hätte vom ihm erwartet, dass er sich kurz und bündig zum Thema äußert und nicht in seinen persönlichen Erinnerungen blättert, wie er es in letzter Zeit überwiegend tut.

Und genau das hat mich gestern genervt. Unverständlich in seinen Bart genuschelte Geschichten, die begannen mit: Als ich damals in (beliebiges islamischen Land einsetzen) war.
Bei so einem Thema kann man sich nicht kurz und bündig äussern. Es sei denn, man tauscht Belanglosigkeiten und Platitüden aus.

Interessant werden Diskussionen erst, wenn es in die Details geht.

Alles andere ist sinnfrei.

klartext
22.09.2010, 15:32

Ihr seid ja von der PiPi-Fraktion recht schnell zur Sache und werft dem recht wortgewandten und nicht dummen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime immer Taqqiya vor. Wie man nun an den Aussagen sehen kann, spricht er die Wahrheit. Was eher für ihn spricht.

Den Islam kann man mit der Demokratie vereinbaren, Demokratie als Staatsform ist in der Tat dem Islam fremd.

Ist übrigens beim Christentum auch nicht anders, könnt ihr euch beim Vatikan erkundigen.

Ich weiss jetzt ehrlich nicht, was daran kritikwürdiges an der Aussage ist. Euch kann man wohl überhaupt nichts recht machen.

Dann lass doch mal ein Beispeil höhren, in welchem Land der Islam mit Demokratie und Menschenrechten vereinbar ist, ganz real. Mir ist keines bekannt.

Bettmaen
22.09.2010, 15:35
Blöd gloffe, ich bin nämlich weder Atheist noch wortgewaltig noch mediengeil.
Ach, der Unterschied zwischen 'Atheist" und 'Agnostiker" ist in der Praxis nicht größer als der zwischen Bluna und Fanta.

Und wat heißt 'gloffe"?

Peaches
22.09.2010, 15:36
Bei so einem Thema kann man sich nicht kurz und bündig äussern. Es sei denn, man tauscht Belanglosigkeiten und Platitüden aus.

Interessant werden Diskussionen erst, wenn es in die Details geht.

Alles andere ist sinnfrei.

Prinzipiell ist deine Aussage ja nicht verkehrt. Trotzdem sollten Menschen und noch dazu sehr gebildete Menschen in der Lage sein, ihre Standpunkte kurz und übersichtlich zu verdeutlichen - denn um nichts anderes geht es in einer solchen Talkrunde.

FranzKonz
22.09.2010, 15:38
Ach, der Unterschied zwischen 'Atheist" und 'Agnostiker" ist in der Praxis nicht größer als der zwischen Bluna und Fanta.

Und wat heißt 'gloffe"?

Gelaufen.

Durkheim
22.09.2010, 15:38
Dann lass doch mal ein Beispeil höhren, in welchem Land der Islam mit Demokratie und Menschenrechten vereinbar ist, ganz real. Mir ist keines bekannt.
Du kannst von gerne ein Beispiel "höhren" ---> Türkei

Jahn
22.09.2010, 15:42
Das ist richtig.

Ja, ja, ja - genau das wollte ich auch gerade tun, einen beinharten Atheisten für so eine Runde fordern. :hihi:

Einen, der auf Deutsch so flüssig und schlüssig und mündlich seine Argumente gegen jegliche Religion vortragen kann, wie Dawkins die seinen schriftlich auf Englisch. :D

* * *

Peaches
22.09.2010, 15:44

So, jetzt haben wir alle mal ordentlich gelacht und du kannst es noch mal versuchen.

Frag mal Amnesty International, ich denke, die werden das anders sehen.

Der Gerichtshof für Menschenrechte hat ein Grundsatzurteil gefällt: Weil türkische Behörden Frauen nicht genügend schützen, muss die Regierung Strafe zahlen.
Quelle (http://www.zeit.de/online/2009/24/gewalt-frauen-urteil)

Und wie es mit der Verfolgung der Kurden aussieht in der Türkei - darauf wollen wir doch gar nicht eingehen... ebenso wenig auf ihr gestörtes Verhältnis zu den Armeniern und der Leugnung des Genozids an denselben.

Cash!
22.09.2010, 15:53

Ja, wir Deutschen sind einfach ein so undankbares Volk. Da kommen die unzivilsierten Horden aus aller Welt und stechen hier unsere Freunde, Kinder und Eltern ab und wir beschweren uns auch noch drüber. Auch das Türkenpack, dass meint hier in Deutschland seine Kurdenphobie ausleben zu müssen ärgert uns.

Wir sind eben ein sehr mäkliges Volk...wollen uns nicht einfach so überfremden und abstechen lassen. Nichts kann man uns eben recht machen. Nun wirfst du uns ja auch immer vor wir könnten Kurden und Türken nicht unterscheiden...obwohl wir eh keine Lust haben Scheiße nach dem geruch zu sortieren.

Diese Deutschen...ein Volk von Meckerpäpsten!

Im übrigen, du Schlumpf, habe ich nicht die Aussage kritisiert, sondern ich habe kritisiert, dass sie nicht thematisiert wird...aber kapierst du eh nicht...

latrop
22.09.2010, 16:16

Er hat schwer abgebaut.

blues
22.09.2010, 16:18

Das ist doch nicht dein Ernst, schau mal bei Amnesty Internatinal vorbei und suche mal nach Frauenrechten, Rechten von Minderheiten (Armeniern, Kurden) oder auch nur die offiziellen Stellungnahmen zum Völkermord an den Armeniern. :]

bernhard44
22.09.2010, 16:21
ich sagte bereits an anderer Stelle:

viel gefährlicher als ein Piere Vogel oder andere Extremisten sind die Beschwichtiger und
Alles-Tolerierer und "Wir Christen sind ja auch nicht besser "- Prediger.
Von Vogel weiß man was man zu erwarten hat, er macht auch kein Hehl daraus! Doch die Konvertiten a la Irmgard Pinn, die sich weltlich geben und doch nur die Islamisierung der Welt wollen, oder ein Herr Fliege, der uns alle in die Türkei schicken will, um die Menschen zu verstehen und den Islam kennenzulernen. Diejenigen, die den Mahner Ulfkotte gleich wieder rechtsaußen positionieren und an die deutsche Erbschuld erinnern. Ich muss nicht die Menschen in der Türkei verstehen, sondern die Türken die hier leben!
Dann muss ausgerechnet erst wieder eine Ex-Muslima kommen und aus ihrer Welt, aus ihren schrecklichen Erfahrungen berichten und der "klugen" Runde erklären wie Islam funktioniert. Denn die kommen allesamt aus bürgerlichen, liberalen, laizistischen Verhältnissen.
Es sind die archaischen Verhältnisse aus dem die migrierten Menschen kommen und nicht die Religion wird uns von den Beschwichtigern erklärt und dabei vergessen, dass der Islam immer noch diese archaische Religion ist wie vor ca. 1500 Jahren. Es gab sie eben nicht die Reformation, die Modernisierung! Hier geht es eher zurück zu den Ursprüngen wie die Salafisten und ihr Muster-Konvertit Vogel uns vormachen.

blues
22.09.2010, 16:25
Aber generell, die Sendung war schlapp, der Vogel konnte uns erzählen, dass es Steinigungen von ehebrechenden Frauen und Männern gibt und gleichzeitig zum Besten geben, dass ihm das Schicksal der jüngeren Schwester von Frau Nourig Apfeld auch irgendwie missfiel.

Niemand hielt es für nötig nachzufragen.
Auch sein Einwurf wo der Unterschied wäre eine Gankörperverhüllung (Kleidungskäfig oder so ähnlich) zu verbieten oder anzuordnen hielt Maischberger nicht für nochmals erwähnenswert, obwohl Frau Apfeld genau darauf reagieren wollte ...
eine langweilige Sendung und beim Überfliegen dieses Stranges kann ich mich der Forderung nach dem Rausschmeissen vom Fliege nur anschließen und wer, warum Frau Pinn einlud wird ein ewiges Rätsel bleiben.

bernhard44
22.09.2010, 16:27
Er hat schwer abgebaut.

nun ist er auch schon 86!
Wie werden wir uns da artikulieren und uns in hochkomplexen Themen mit anderen messen! Für mich ist er immer noch einer der wenigen wirklichen Weltenerklärer. Auch wenn mir nicht alles 100%ig gefällt was er sagt.
In einem hat er jedenfalls Recht: Nicht der Islam ist zu stark, wir sind zu schwach!

elas
22.09.2010, 16:35
Wenn Frauen wie Nourig Apfeld auf dem Heiratsmarkt auch für Deutsche zur Disposition stünden könnte man von einer echten Bereicherung durch Zuwanderung reden.
Allerdings bei einem solchen islamischen Background wäre mir ein Hund lieber....der versaut mir nur den Teppich und nicht das ganze Leben.

KTN
22.09.2010, 16:46

Was bist du denn für ein Nazi-Türke? Wie können Türken in Deutschland gerne so behandeln wie die Türkei Kurden, Armenier, Aleviten, dann wäre Deutschland Türken wie dich los. Ich mache hier mal einen Thread über die Türkei auf, "Mythen und Realitäten über die Türkei", dann kann jeder deine Lügen sehen.

Erik der Rote
22.09.2010, 16:52
Aber generell, die Sendung war schlapp, der Vogel konnte uns erzählen, dass es Steinigungen von ehebrechenden Frauen und Männern gibt und gleichzeitig zum Besten geben, dass ihm das Schicksal der jüngeren Schwester von Frau Nourig Apfeld auch irgendwie missfiel.

Niemand hielt es für nötig nachzufragen.
Auch sein Einwurf wo der Unterschied wäre eine Gankörperverhüllung (Kleidungskäfig oder so ähnlich) zu verbieten oder anzuordnen hielt Maischberger nicht für nochmals erwähnenswert, obwohl Frau Apfeld genau darauf reagieren wollte ...
eine langweilige Sendung und beim Überfliegen dieses Stranges kann ich mich der Forderung nach dem Rausschmeissen vom Fliege nur anschließen und wer, warum Frau Pinn einlud wird ein ewiges Rätsel bleiben.

es konnte nicht festgellt werden das Pierre Vogel - Autobahn gesagt hat auch die Klippe wo es um die judenn gehen sollte (Verglecih) wurde gut umschifft . deshalb hat ein Rauswurf aus dem Studio keine Veranlassnung gehabt. Das deutsche Restvolk hat bitte artig zu nicken was andee Völker mit ihm vorhaben und welches Recht irgendwann zu herrschen hat !

Erik der Rote
22.09.2010, 16:58

nein Pierre Vogel sagt einfach nur da ist geradeaus da ist links da führt zum Abgrund da ist rechts das führt zum Abgrund ich weis wo es langgeht und habe eine schlagkräftige Truppe die jeden TAg wächst hinter mir !

und wenn du das nicht klapieren willst ist es auch egal, weil wir euch demographisch sowieso verdrängen und übertrumpfen! oder wie Pierre Vogel sagt die Islamisierung komtm so oder so !

nun kann man zwar wie bei MAischberger rumpalavern aber im nötigen Ernst bleiben alle zurück !

Durkheim
22.09.2010, 16:59
Da wirft man ein Köder in die Runde und prompt beissen sie reflexartig an.

Die Aufklärung basierend auf Fakten folgt übrigens erst später. Ich lehne mich erst einmal zurück und geniesse.

elas
22.09.2010, 17:01

Im Vormittelalter waren die Päpste die höchste Autorität im Reich.
Das wurde nach und nach über 100te von Jahren abgebaut....bis wir über viele Irrungen und Wirrungen bei der Demokratie ankamen die eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche kennt.
Das war die Entwicklung im Abendland.

Im Morgenland sind wir noch immer bei der Religion als höchste Instanz im Land.
Eine vergleichbare Entwicklung wie bei uns hat nicht stattgefunden.

Und jetzt erdreisten sich die Abkömmlinge des Propheten uns vorschreiben zu wollen was richtig ist.

Ihr habt doch einen Knall.

elas
22.09.2010, 17:04

Und wat heißt 'gloffe"?

In Nämberch wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn. heisst gloffe=gelaufen.

Sprecher
22.09.2010, 17:04
Ulfkotte ist kein guter Redner, der Salafister-Vogel wird ihn wahrscheinlich schön einpacken.

Ulfkotte ist ein erbärmliches bürgerliches Weichei. Mit typen wie dem haben die Gutmenschen leichtes Spiel.

Erik der Rote
22.09.2010, 17:13
Ulfkotte ist ein erbärmliches bürgerliches Weichei. Mit typen wie dem haben die Gutmenschen leichtes Spiel.

so hart würde ich nicht mit ihm ins Gericht gehen. er hat noch seine bürgerliche Existenz zu verlieren und formuleirt und debattiert deshalb wohlüberlegt , aber das er schon mal die Rückführung thematisiert hat ist gut ! bloß die Zeiten sind schnelllebiger das hätte alles schon vor 10 JAhren passieren müssen.

es bleibt dem deutschen Volk keine Zeit mehr für jahzentelange Debattenkultur bei der Entwicklung !

elas
22.09.2010, 17:14

Traurig aber wahr.

Der klassische Typ der zur Revolution erst eine Bahnsteigkarte lösen muss.

Erik der Rote
22.09.2010, 17:38
Traurig aber wahr.

eher noch schlimmer derjenige der diejenigen fragt ob er auf den BAhnsteig darf gegen die er revolutieren will !!!

!

Quo vadis
22.09.2010, 17:41
Vogel hat aus seiner Sicht nicht mit einem einzigen Wort gelogen. Er hat ehrlich seine Prinzipien vertreten, auch wenn mir und Dir diese nicht in den Kram passen. Er war damit neben PSL als einziger ehrlich.

Bei ner Lüge ist ja auch nicht die eigene Sicht der Dinge der Bezugspunkt, sondern einzig die Wahrheit. Und nein, Vogel war nicht ehrlich, sondern verlogen.

Jahn
22.09.2010, 17:55
wollte ...
... und wer, warum Frau Pinn einlud wird ein ewiges Rätsel bleiben.

Ei, es ist durchaus denkbar, dass alle anderen angefragten muslimischen Frauen sich genierten, mit Vogel gemeinsam aufzutreten.

Es gibt Beispiele, dass Vogels Steinzeitislam nicht bei allen Mohammedanern gut ankommt.

Aus der Schweiz ist zu hören:

"ZÜRICH – Für moderate Muslime ist der deutsche Prediger Pierre Vogel (31) ein rotes Tuch."

http://www.blick.ch/news/schweiz/deshalb-ist-pierre-vogel-der-held-der-islamisten-138834

Und - Pierre Vogel wollte in der Schweiz gegen das Kopftuchverbot einer Ebikonerin beim Baketballspiel demonstrieren, doch die hatte mit ihm nichts im Sinn. :hihi:

„Nur: Das will die 19-jährige Sura Al-Shawk gar nicht. Schon zu einem früheren Zeitpunkt liess sie über die Site «Sura spielt mit» verlauten, dass sie sich «ausdrücklich von den weitgehend extremen Ansichten Pierre Vogels» distanziere. Auf der dazugehörigen Facebook-Site gibt sie an, schon einmal an einer Veranstaltung Vogels gewesen zu sein. Dabei sei ihr «sehr schnell» klar geworden, «dass ich und Pierre Vogel sehr unterschiedliche Ansichten vom Islam haben». Daher wolle sie sich auch nicht von ihm vertreten lassen.“
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/luzern/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=330693

bernhard44
22.09.2010, 17:58
Da wirft man ein Köder in die Runde und prompt beissen sie reflexartig an.

Die Aufklärung basierend auf Fakten folgt übrigens erst später. Ich lehne mich erst einmal zurück und geniesse.

man wenn man dich so labern hört, ..................warum hab ich da die dicke Konvertitin Irmgard Pinn vor meinem geistigen Auge?

zoon politikon
22.09.2010, 17:59
Ja, ja, ja - genau das wollte ich auch gerade tun, einen beinharten Atheisten für so eine Runde fordern. :hihi:

Einen, der auf Deutsch so flüssig und schlüssig und mündlich seine Argumente gegen jegliche Religion vortragen kann, wie Dawkins die seinen schriftlich auf Englisch. :D

* * *

Der würde von Pierre Vogel wahrscheinlich zum Frühstück verputzt.

Was bitte sollen gerade Atheisten, die sich demografisch pro Generation halbieren, dem Vogel entgegensetzen??

Irgendwelches intellektuelles Gewäsch?

Gerade die Atheisten sehen gegenüber solchen hochreligösen Charismatikern alt aus.

Wolf
22.09.2010, 18:00
Di, 21.09.10 Menschen bei Maischberger Pierre Vogel Teil 2 HQ
http://www.youtube.com/watch?v=Bh4IsBbYZAs

bernhard44
22.09.2010, 18:05
gibt es hier komplett und auch in HQ!

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5438188?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=

Sophisticated
22.09.2010, 18:10

Schon interessant - dann hat die Roth diese Sendung für Dich wohl für Dich persönlich extra noch einmal nachgedreht. Meiner Erinnerung und youtube zufolge war es Özkan Mutlu zur Zypris:

http://www.youtube.com/watch?v=Wrml8g3cOig

Aber vielleicht hat C. Roth ja exakt dasselbe auch nochmal gesagt, kann natürlich sein....

Gruß,
Soph.

Stadtknecht
22.09.2010, 18:21
Er hat schwer abgebaut.

Der Mann ist 86 Jahre alt und vermutlich klüger als wir alle zusammen!

bernhard44
22.09.2010, 18:23
Schon interessant - dann hat die Roth diese Sendung für Dich wohl für Dich persönlich extra noch einmal nachgedreht. Meiner Erinnerung und youtube zufolge war es Özkan Mutlu zur Zypris:

http://www.youtube.com/watch?v=Wrml8g3cOig

Aber vielleicht hat C. Roth ja exakt dasselbe auch nochmal gesagt, kann natürlich sein....

Gruß,
Soph.

Zypris zu Mutlu! Denn das war einer von seinen Leuten....... :D

Sophisticated
22.09.2010, 18:31
Zypris zu Mutlu! Denn das war einer von seinen Leuten....... :D

Nene, es war schon Mutlu, der gefragt hat. Hierzu:

http://www.pi-news.net/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-doch/

(Um mal eine hierzuforum allgemein anerkannte Quelle zu bringen)

Aber egal - wir halten fest - die unsägliche Claudia R. war es wirklich in diesem Fall nur in Zeitgeists medialem Innenleben.

Gruß,
Soph.

bernhard44
22.09.2010, 18:47

Aber egal - wir halten fest - die unsägliche Claudia R. war es wirklich in diesem Fall nur in Zeitgeists medialem Innenleben.

Gruß,
Soph.

ich höre es anders, nämlich so: http://www.youtube.com/watch?v=ZdU7rVQgsDE

Sprecher
22.09.2010, 18:52
so hart würde ich nicht mit ihm ins Gericht gehen. er hat noch seine bürgerliche Existenz zu verlieren und formuleirt und debattiert deshalb wohlüberlegt , aber das er schon mal die Rückführung thematisiert hat ist gut ! bloß die Zeiten sind schnelllebiger das hätte alles schon vor 10 JAhren passieren müssen.

es bleibt dem deutschen Volk keine Zeit mehr für jahzentelange Debattenkultur bei der Entwicklung !

Ulfkotte hat sich antifaschistisch-politisch korrekt von PRO Köln distanziert und sogar Demos gegen deren geplanten Antislamisierungsprozess unterstützt.

http://pro-koeln.net/artikel5/ulfkotte-3.htm

latrop
22.09.2010, 18:55
Traurig aber wahr.

Ich habe mir von ihm auch mehr versprochen, aber die haben alle Angst- entweder vor den Islamisten oder aus der Sendung geworfen zu werden.

Krabat
22.09.2010, 19:10
Ich fand die Sendung so schlecht nicht. Ulfkotte hat recht gut argumentiert, als er gefordert hat, arbeitslose Migranten auszuweisen, weil das in etwa in den USA auch üblich ist.

Das wäre vor 5 Jahren noch unmöglich gewesen.

Auch Scholl-Latour hat das Hauptproblem angesprochen: die Demographie.

In der Tat ist es doch müßig darüber zu reden, ob der Islam demokratiekompatibel ist, denn darauf gibt es sowieso keine Antwort.

D-Moll
22.09.2010, 19:12
Alles nur Gesülze bei Maischberger.
Taten folgen so nie!!!!

Erik der Rote
22.09.2010, 19:12
Ulfkotte hat sich antifaschistisch-politisch korrekt von PRO Köln distanziert und sogar Demos gegen deren geplanten Antislamisierungsprozess unterstützt.

irgendwann wird jeder sich fragen müssen: prozionistisch oder antizionisitsch

oder anders: medial im Scheinwerferlicht oder idealistisch Flaschen sammeln

eine Rechte die antizionistisch ist wird das System nicht zulassen

bernhard44
22.09.2010, 19:22
Alles nur Gesülze bei Maischberger.
Taten folgen so nie!!!!

dann solltest du dir "Fox'-Tönende Wochenschau" ansehen

Durkheim
22.09.2010, 21:02
Pierre Vogel legt sich mit dem Spiegel an:
http://www.spiegel.de/video/video-1084959.html

Der Spiegel scheint mächtig angefressen zu sein. So kenne ich die Moderatorin garnicht.

Ich glaube, mit dem Vogel und den Medien, das wird kein gutes Ende nehmen.

Durkheim
22.09.2010, 21:06

Interessante Informationen.

Ich weiss noch, wie fast alle hier Ulfkotte als Held gefeiert haben. Und nun das.

Rückgrat? Was ist das?

Fiel
22.09.2010, 21:10

Ich weiss noch, wie fast alle hier Ulfkotte als Held gefeiert haben. Und nun das.

Rückgrat? Was ist das?
Euch Türken kann es doch völlig gleichgültig sein, was die Deutschen machen.
Koffer packen und du kommst noch rechtzeitig nach Hause.
Aber die Türkei ist ja so ein Scheisseland, da wollt ihr Türken ja nicht hin. Jetzt wird es schwierig für euch.

ochmensch
22.09.2010, 21:12
irgendwann wird jeder sich fragen müssen: prozionistisch oder antizionisitsch

oder anders: medial im Scheinwerferlicht oder idealistisch Flaschen sammeln

eine Rechte die antizionistisch ist wird das System nicht zulassen

Ja und dann müssen wir noch klären, pro-panama/anti-panama, pro-linkshänder oder dagegen, Bockwurst mit Senf oder mit Ketchup.:rolleyes:

zoon politikon
22.09.2010, 21:14

Der Spiegel scheint mächtig angefressen zu sein. So kenne ich die Moderatorin garnicht.

Pah, was hat denn der Spiegel da gezeigt?
Doch nur, wie die Salafisten hier ihre Grundrechte wahrnehmen! Die können nichts, aber auch gar nichts machen.

Die Muslime lachen uns in unserer grenzenlosen Dummheit einfach aus. Und das zu Recht.

Durkheim
22.09.2010, 21:19
Euch Türken kann es doch völlig gleichgültig sein, was die Deutschen machen.
Koffer packen und du kommst noch rechtzeitig nach Hause.
Aber die Türkei ist ja so ein Scheisseland, da wollt ihr Türken ja nicht hin. Jetzt wird es schwierig für euch.
Ich habe noch ein Jahr, dann bin ich tatsächlich weg. Aber nicht, weil ich Deutschland und die Deutschen nicht mag, sondern aufgrund der Steuern.

Ich will ordentlich Geld verdienen, maximal 2-3 Jahren arbeiten, um in dieser Zeit ein eigenes Haus zu besitzen, einen Pool und was noch so dazugehört, schönes grosses Grundstück, mit reichlich Auslauffläche etc.

Es gibt Länder, da ist das realisierbar. In Deutschland? Wie lange muss man dafür arbeiten?

Die klugen packen die Koffer. Frag Dich mal bei deutschen Akademikern um. Ich hatte das bereits mehrfach im Forum thematisiert.

Zielländer kommen aktuell in Frage: USA (da habe ich zahlreiche Verwandte), Kanada, Australien oder auch Türkei.

Es kommt auf das Jobangebot (Firma+Entlohnung) an und daran wird sich auch das Zielland ergeben.

Papa
22.09.2010, 21:22

Diese Witzfigur ist ein dummer Hassprediger und Heuchler, hört mit dem Boxen auf weil er keinen Verletzen will, aber Menschen Hände und Füsse abhacken oder gar Steinigen ist natürlich in Ordnung. Wenn er die Sharia brauch, sollte ihm die Regierung ein "One Way Ticket" nach Iran ausgeben.

Durkheim
22.09.2010, 21:25
Pah, was hat denn der Spiegel da gezeigt?
Doch nur, wie die Salafisten hier ihre Grundrechte wahrnehmen! Die können nichts, aber auch gar nichts machen.

Die Muslime lachen uns in unserer grenzenlosen Dummheit einfach aus. Und das zu Recht.
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Straftatbestand, so kann der Staat nichts ausrichten. Ist aber ziemlich dreist, wie die sich hier produzieren.

Der Vogel macht das schlaumaierhaft geschickt, sagt, er würde nicht Steinigungen und Hände abhacken fordern, sondern wäre nur eine Empfehlung an die Politiker.

Wobei man ihn durchaus drankriegen könnte, ist da nicht etwas mit "Anstiftung zu Straftaten"?

Die Anhängerschaft, wenn nicht Deutsch, gehört abgeschoben. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Durkheim
22.09.2010, 21:31
Diese Witzfigur ist ein dummer Hassprediger und Heuchler, hört mit dem Boxen auf weil er keinen Verletzen will, aber Menschen Hände und Füsse abhacken oder gar Steinigen ist natürlich in Ordnung. Wenn er die Sharia brauch, sollte ihm die Regierung ein "One Way Ticket" nach Iran ausgeben.
Vor allem gibt er sich als ganz toller Redner.

Diese Steinigungs- und Hände Abhacken-Forderungen lassen sich ganz einfach ad absurdum führen.

Beispiel Schweinefleisch- und Alkoholverbot. Wieso wurde das verboten, weil laut Religion der Körper heilig sei, da von Allah erschaffen und daher es nicht wissentlich geschädigt werden dürfe. Deswegen sind auch Selbsmorde verboten.

Aber Steinigungen und Hände abhacken! Wie passt das zusammen? Eben!

Vogel bezeichnet sich selbst als Fundamentalist. Zum Fundamentalisten kann man auch nur dann werden, wenn die notwendige Intelligenz und Hirnmasse für selbstständige, kritische Reflexion fehlt.

zoon politikon
22.09.2010, 21:32

Du hast das auch noch nicht begriffen: der ist eben keine Witzfigur und dumm schon mal gar nicht. Der lacht über Dich.

Der geht auch nicht in den Iran, denn das braucht er auch nicht - in ein paar Jahrzehnten haben hier eh die Moslems die demografische Oberhand.

Nicht, dass du denkst, ich fände das gut, im Gegenteil, ich konstatiere hier nur die traurige Wirklichkeit.

Margrit
22.09.2010, 21:33
Der debile Wicht, der uns die ganzen Muslime seit Jahren als "edle Wilde" zu verkaufen sucht? Was willst du von ihm hören? Die tausendmal erzählte Geschichte von seinem Iran-Besuch? Sein langweiliges "Ich habe es gleich gesagt" gedöns, bei dem er sich darauf beruft, dass er 10 Jahre früher gesagt hat "Mal sehen, vielleicht geht das nicht gut..."?

Das alte Lügenmaul soll doch endlich die Fresse halten...

Also Du hadst wirklich nicht mehr all Tassen im Schrank.
Scholl-Latour ist einer der seit vielen Jahren warnt, aber auf ihn hörte man genau so wenig wie auf andere

zoon politikon
22.09.2010, 21:33
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Straftatbestand, so kann der Staat nichts ausrichten. Ist aber ziemlich dreist, wie die sich hier produzieren.

Der Vogel macht das schlaumaierhaft geschickt, sagt, er würde nicht Steinigungen und Hände abhacken fordern, sondern wäre nur eine Empfehlung an die Politiker.

Wobei man ihn durchaus drankriegen könnte, ist da nicht etwas mit "Anstiftung zu Straftaten"?

Die Anhängerschaft, wenn nicht Deutsch, gehört abgeschoben. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Das sagst du richtig, aber das wird trotzdem nicht passieren, denn WIR bewegen uns ganz toll demokratisch auf dem Boden des GG.

Margrit
22.09.2010, 21:39
Die Äusserungen eines intelligenten, welterfahrenen alten Mannes, der allein schon qua Lebensalter sich erlauben kann, zu sagen, was er denkt, selbst wenn niemand anderer ihm zustimmt, der nicht mit dem überheblichen Pseudomoralismus vermeintlicher westlicher Überlegenheit auf das Weltgeschehen blickt, der sowohl schwere Bedenken hat im Hinblick auf das, was fremd Kräfte in diesem Land bewirken mögen, als auch sieht, dass wir gefälligst nicht alle Welt mit unserem Modell zu nerven haben, der auch die Schwächen unserer eigenen Ordnung durchaus sieht.
Ein Mann, der was zu sagen hat, und dem zuzuhören sich lohnt.
Der Rest ist hier, soweit ich sehe, überflüssiges Hintergrundrauschen.

das hast Du bestens ausgedrückt. Danke.

Leider sind unsere mittlerweile nur noch Halbgebildeten natürlich nicht im Stande einen Scholl-Lator geistig zu verstehen und lehnen ihn deswegen als "alten Mann" ab, der von ncihts Ahnung hätte.
Scholl-Latour hat den Balkan Krieg vorhergesagt, niemand wollte auf ihn hören, er hat immer gesagt, vorher schon, das sollte man au diplomat. Wege machen
Aber intelligent Leute wrden in dfiesem Lande nicht mehr gehört.

Durkheim
22.09.2010, 21:42
Das sagst du richtig, aber das wird trotzdem nicht passieren, denn WIR bewegen uns ganz toll demokratisch auf dem Boden des GG.
Das GG regelt nicht alles, solche Details stehen in den Ausländergesetzen. Da ist also der Gesetzgeber gefragt.

Und sollte sich herausstellen, dass ein solches Abschiebegesetz zu solchen Leuten verfassungswidrig ist, bis das Bundesverfassungsgericht entschieden hat, kann es 5 Jahre dauern. Allerdings hat man bis dahin schon viele abgeschoben.

Und die bis dahin Abgeschobenen können dann auch nicht mehr zurück, da Bundesverfassungsgerichtsentscheide nicht rückwirkend angewandt werden können ;)

Fiel
22.09.2010, 21:44
Ich habe noch ein Jahr, dann bin ich tatsächlich weg. Aber nicht, weil ich Deutschland und die Deutschen nicht mag, sondern aufgrund der Steuern.

Du bist doch nur ein dummer Schwätzer. Du versprichst uns schon seit Jahren, dass du wieder in die Türkei zurückgehen wirst. Das wirst du noch in 50 Jahren so machen und derweil immer und immer weiter HartzIV abzocken. Türken lügen, wenn sie ihren Mund aufmachen. Ich bitte dich, verpiss dich in deine Türkei. Die Luft in der BRD ist echt schon wirklich kaum mehr erträglich.

Fiel
22.09.2010, 21:48
Und die bis dahin Abgeschobenen können dann auch nicht mehr zurück, da Bundesverfassungsgerichtsentscheide nicht rückwirkend angewandt werden können ;)
Jetzt willste uns aber verarschen,gelle? Was interessiert es einen Türken mit welchem Status er in der BRD lebt? legal - illegal - das kümmelt einen Türken doch nicht, zumal der Türke auch genau weiss, dass die BRD-Behörden völlig unfähig sind und auch selbst gegen illegale Türken keine Handhabe haben.

laurin
22.09.2010, 21:51
Kann sich jemand noch an die Bücher von Stefan Luft erinnern? z.B.

Ausländerpolitik in Deutschland.
Mechanismen, Manipulation, Missbrauch

"Das angezeigte Buch gehört in die Hand jedes Staatsbürgers, insbesondere jedes Juristen. (...) Wer sich über eines der wichtigsten gesellschaftspolitischen Probleme informieren will, denen die Politik heute gegenübersteht, kommt daran nicht vorbei."
Professor Dr. Johann Braun in der "Zeitschrift für Rechtspolitik", Juli 2003, S. 255 f.
"Was diese Arbeit aus der Vielzahl zu diesem Thema hervorhebt, ist ihr Praxisbezug: Kein theoretisches, von Fachsprache und Spezialliteratur durchdrungenes Konstrukt. Statt dessen gut verständliche auf Lebenswirklichkeiten gestützte Darlegungen. Wer das Thema vertiefen möchte, für den hält Luft auch viele Quellenangaben bereit."
Dr. Roland Bell, M.A. im "Einzelentscheider-Brief" 12/2003 des "Bundesamtes für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge", S. 5

Das war 2003! Seitdem ist nicht passiert!

Oder:

Gescheiterte Integrationspolitik: 30 verlorene Jahre - SPIEGEL ...
4. Dez. 2006 ... "Abschied von Multikulti" heißt das Buch, das Stefan Luft geschrieben hat und das er heute hier vorstellt. Auf 454 Seiten...

Das war 2006. Seitdem ist nicht viel passiert.

Dr. Sarrazins Buch hat eingeschlagen wie eine Bombe, obwohl so sehr viel Neues nicht drin steht und wir Foristen hier das alles schon lange wußten.

Anscheinend ist jetzt die Zeit reif für eine Wende!

Laurin

Durkheim
22.09.2010, 22:05
Du bist doch nur ein dummer Schwätzer. Du versprichst uns schon seit Jahren, dass du wieder in die Türkei zurückgehen wirst. Das wirst du noch in 50 Jahren so machen und derweil immer und immer weiter HartzIV abzocken. Türken lügen, wenn sie ihren Mund aufmachen. Ich bitte dich, verpiss dich in deine Türkei. Die Luft in der BRD ist echt schon wirklich kaum mehr erträglich.
Ich bin ja nicht fertig mit dem Studium. Je nachdem wie ich jetzt bei den jetzigen Prüfungen abschneide, habe ich vermutlich, wenn es gut läuft, noch ein Jahr.

Du musst Dich mal mit Studenten unterhalten. Anschliessend kannst Du Dich melden und erzählen, wie deren Ziele aussehen.

Ich kenne mittlerweile genügend Leute aus dem Bekanntenkreis im Ausland und habe beobachtet, wie es sich bei denen entwickelt.

Über 90% werden die hohen Steuern und Abgaben als Grund für Auswanderung angegeben. Das muss man sich nicht antun, wenn man die Möglichkeiten dazu hat.

Ich habe die CDU/CSU nicht gewählt. Die wollen die Steuern nochmal drastisch erhöhen, Stichwort Verbrauchssteuern MwSt-Satz.

Jahn
22.09.2010, 22:06

Was bitte sollen gerade Atheisten, die sich demografisch pro Generation halbieren, dem Vogel entgegensetzen??

Gerade die Atheisten sehen gegenüber solchen hochreligösen Charismatikern alt aus.

Wenn ein Intellektueller wie Dawkins Luft holt, hängt ihm ein unbedarfter, schräger Betbruder wie Pierre Vogel quer unter der Nase. :hihi::hihi::hihi:

Was sind denn das schon für Leute, die sich von Vogels orientalischen Märchenerzählungen gefangen nehmen lassen ... :cool2:

PS: Hast du dich mal mit dem Atheismus auseinandergesetzt, der im Geheimen im streng islamischen Gottesstaat Iran wächst und gedeiht? In anderen streng islamischen Staaten wird es ähnliche Entwicklungen hin zum Atheismus geben. :D

Durkheim
22.09.2010, 22:09
Jetzt willste uns aber verarschen,gelle? Was interessiert es einen Türken mit welchem Status er in der BRD lebt? legal - illegal - das kümmelt einen Türken doch nicht, zumal der Türke auch genau weiss, dass die BRD-Behörden völlig unfähig sind und auch selbst gegen illegale Türken keine Handhabe haben.
Türken kamen nicht als Illegale nach Deutschland, sondern als angeworbene Arbeitskräfte.

Die Illegalen, die Du meinst, sind erstens keine Türken, zweitens war das erst nach den 80er Jahren dank CDU/CSU.

Türken war es nicht möglich illegal, geschweige denn als Asylant in Deutschland zu verbleiben.

zoon politikon
22.09.2010, 22:11
Wenn ein Intellektueller wie Dawkins Luft holt, hängt ihm ein unbedarfter, schräger Betbruder wie Pierre Vogel quer unter der Nase. :hihi::hihi::hihi:

Was sind denn das schon für Leute, die sich von Vogels orientalischen Märchenerzählungen gefangen nehmen lassen ... :cool2:

PS: Hast du dich mal dem Atheismus auseinandergesetzt, der im Geheimen im streng islamischen Gottesstaat Iran wächst und gedeiht? In anderen streng islamischen Staaten wird es ähnliche Entwicklungen hin zum Atheismus geben. :D

Du schnallst es einfach nicht, es interessiert Pierre Vogel einfach nicht, was irgendein Ungläubiger faselt, der kommt sowieso in die Hölle.

Es stört den Iran auch nicht, wenn sich ein paar abtrünnige Spinner in Höhlen treffen, denn es sind keine entscheidenden Massen.

Diesen ganzen intellektuellen Diskurs können wir uns schenken, wenn wir nicht ein eigenes starkes Wertesystem dagegensetzen können, erstmal weil wir keines haben und zweitens weil wir dann nur noch 10 sind und die 10.000.

zoon politikon
22.09.2010, 22:12
Türken kamen nicht als Illegale nach Deutschland, sondern als angeworbene Arbeitskräfte.

Die Illegalen, die Du meinst, sind erstens keine Türken, zweitens war das erst nach den 80er Jahren dank CDU/CSU.

Türken war es nicht möglich illegal, geschweige denn als Asylant in Deutschland zu verbleiben.

Als entsendete bitte, entsendete.

Steht übrigens auch haarklein bei Knortz. ;)

blues
22.09.2010, 22:13

Was dem Vogel entgegenzusetzen ist ?

Die Freiheit.

Es ist doch simpel, einem mittelalterlichen Schaumschläger wie Vogel ist zu entgegnen, dass er eine Randerscheinung ist, (dem Katholiken Williamson nicht unähnlich) Vogel vertritt eine mittelalterliche Minderheit, die zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet wird, schließlich kreischen sie, dass sie den Koran über das GG stellen.

Sprich mal mit moslemischen Student/innen, wie diese zu deinem Vogel stehen.

Und erinnere dich an den Code civil (Konkordat 1801) wie dieser Staat und Kirche trennte, durch das BGB auch weiterhin rechtswirksam in einem humanistischen Rechtsstaat. :]

Was du charismatisch nennst, ist nichts weiter als eine Witzfigur.

Rieger und seine Freunde lassen grüßen.

Durkheim
22.09.2010, 22:20
Als entsendete bitte, entsendete.

Steht übrigens auch haarklein bei Knortz. ;)
Wir können uns einigen. Es gab anfangs angeworbene, später gab es fast nur entsendete.

Wie hat Scholl-Latour nochmal gemeint: "Die Raffgier der Unternehmen war gross."

Das hören viele nicht gerne.

Fiel
22.09.2010, 22:26
Ich bin ja nicht fertig mit dem Studium. Je nachdem wie ich jetzt bei den jetzigen Prüfungen abschneide, habe ich vermutlich, wenn es gut läuft, noch ein Jahr.
Als Türke bist du doch viel zu blöd um irgendeinen Abschluß in der BRD zu schaffen. Versprich uns besser, dass du unbesehen deiner nicht bestandenen Prüfungen dich in deine Türkei verpieselst. Oder warum denkst du, solch gescheiterte Typen wie du könnten nicht eben so gut in der Türkei leben?
Türkei ist doch kein Scheisseland, in dem ihr Türken nicht leben wollt - oder vielleicht doch?

zoon politikon
22.09.2010, 22:27
Was dem Vogel entgegenzusetzen ist ?

Die Freiheit.

Es ist doch simpel, einem mittelalterlichen Schaumschläger wie Vogel ist zu entgegnen, dass er eine Randerscheinung ist, (dem Katholiken Williamson nicht unähnlich) Vogel vertritt eine mittelalterliche Minderheit, die zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet wird, schließlich kreischen sie, dass sie den Koran über das GG stellen zu wollen.

Sprich mal mit moslemischen Student/innen, wie diese zu deinem Vogel stehen.

Und erinnere dich an den Code civil (Konkordat 1801) wie dieser Staat und Kirche trennte, durch das BGB auch weiterhin rechtswirksam in einem humanistischen Rechtsstaat. :]

Was du charismatisch nennst, ist nichts weiter als eine Witzfigur.

Rieger und seine Freunde lassen grüßen.

Die Freiheit? Welche Freiheit denn? Für die meisten Menschen ist Freiheit einfach nur eine Bedrohung. Vogel wird sagen, was du hast, er fühlt sich vollkommen frei.
Du bist doch in der BRD auch nicht frei.
Du ordnest dich den Gesetzen des Staates unter, er den Gesetzen des Koran, wo ist der Unterschied?

Auch du wirst noch unter das Gesetz der Scharia fallen.

Deine 3 muslimischen Studenten kannst du vergessen, die sind unwichtig.
Wichtig ist, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist.

Interessant, wie nach 1801 trotzdem mehrere Milliarden Menschen, natürlich ganz humanistisch, zwar nicht von der Kirche, sondern von kommunistischen und faschistischen Regimen umgebracht wurden. Ich finde, diese humanistischen Rechtsstaaten jetzt nicht sooo prickelnd. Aber zum Glück war da wenigsten Staat und Kirche getrennt. :rolleyes:

Vogel ist ein Charismatiker, für viele Muslime ist er eine Art Star und sie folgen ihm.
Wieviele Menschen sind Dir denn schon gefolgt?

Ist auch egal, die werden uns einfach in die Minderheit gebären.
Da interessiert unsere Meinung einfach niemanden.

zoon politikon
22.09.2010, 22:28
Wir können uns einigen. Es gab anfangs angeworbene, später gab es fast nur entsendete.

Wie hat Scholl-Latour nochmal gemeint: "Die Raffgier der Unternehmen war gross."

Ok, da gehe ich mit.

Fiel
22.09.2010, 22:30
"Die Raffgier der Unternehmen war gross."

Die Raffgier der Türkei war groß. Haben ihren Abschaum in fremde Länder verschickt um selber dann völlig unbeschwert in Saus und Braus leben zu können.
Das hören Türken in der BRD nicht gerne.

zoon politikon
22.09.2010, 22:30
Die Raffgier der Türkei war groß. Haben ihren Abschaum in fremde Länder verschickt um selber dann völlig unbeschwert in Saus und Braus leben zu können.
Das hören Türken in der BRD nicht gerne.

Stimmt auch.

Jahn
22.09.2010, 22:32

und dann fügte Scholl-Latour hinzu "nach billigen Arbeitnehmern".

Das stimmt absolut - aber es ist auch mißverständlich, denn die Gastarbeiter verdienten die gleichen Stundenlöhne wie bundesdeutsche Arbeiter!

Sauerländer
22.09.2010, 22:35
Diesen ganzen intellektuellen Diskurs können wir uns schenken, wenn wir nicht ein eigenes starkes Wertesystem dagegensetzen können, erstmal weil wir keines haben und zweitens weil wir dann nur noch 10 sind und die 10.000.
Das sollte man eigentlich als Bemerkung an den Anfang JEDER Debatte zum Thema "Unsere Schwierigkeiten mit dem Islam" stellen.

Durkheim
22.09.2010, 22:43
Als Türke bist du doch viel zu blöd um irgendeinen Abschluß in der BRD zu schaffen. Versprich uns besser, dass du unbesehen deiner nicht bestandenen Prüfungen dich in deine Türkei verpieselst. Oder warum denkst du, solch gescheiterte Typen wie du könnten nicht eben so gut in der Türkei leben?
Türkei ist doch kein Scheisseland, in dem ihr Türken nicht leben wollt - oder vielleicht doch?
Was Du nicht kapierst, die Türken sind ja nicht auf ein bestimmtes Territorium beschränkt. Heimat ist für den Türken überall dort, wo er lebt.

Nehmen wir Deutschland. Deutschland ist doch kein neues Land für die Türken.

Schau Dir dazu diese historische Karte an:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Huns_empire.png/800px-Huns_empire.png

Das ist das türkisch-hunnische Imperium in seiner zeitlich grössten Ausdehnung.

Mit den Germanenstämmen war man damals verbündet.

Viele werden sich daran nicht erinnern können, ist etwas länger her.

Letztendlich ist das jetzt in der Neuzeit die zweite Zusammenführung.

Und nicht zuletzt, die Europäer sind auch nicht auf den europäischen Kontinent beschränkt ;)

Entsprechend sehe ich das mit den nationalen Grenzen, besonders auch in Zeiten der Globalisierung, recht entspannt und pragmatisch.

Durkheim
22.09.2010, 22:47
und dann fügte Scholl-Latour hinzu "nach billigen Arbeitnehmern".

Das stimmt absolut - aber es ist auch mißverständlich, denn die Gastarbeiter verdienten die gleichen Stundenlöhne wie bundesdeutsche Arbeiter!
Auch Löhne gehen nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Gewerkschaften können das auch nicht verhindern, höchstens zeitlich verzögern.

Das Ergebnis sieht man nun heute.

blues
22.09.2010, 23:11
Die Freiheit? Welche Freiheit denn? Für die meisten Menschen ist Freiheit einfach nur eine Bedrohung. Vogel wird sagen, was du hast, er fühlt sich vollkommen frei.
Du bist doch in der BRD auch nicht frei.
Du ordnest dich den Gesetzen des Staates unter, er den Gesetzen des Koran, wo ist der Unterschied?

Deine 3 muslimischen Studenten kannst du vergessen, die sind unwichtig.
Wichtig ist, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist.

Interessant, wie nach 1801 trotzdem mehrere Milliarden Menschen, natürlich ganz humanistisch, zwar nicht von der Kirche, sondern von kommunistischen und faschistischen Regimen umgebracht wurden. Ich finde, diese humanistischen Rechtsstaaten jetzt nicht sooo prickelnd. Aber zum Glück war da wenigsten Staat und Kirche getrennt. :rolleyes:

Vogel ist ein Charismatiker, für viele Muslime ist er eine Art Star und sie folgen ihm.
Wieviele Menschen sind Dir denn schon gefolgt?

Wenn du nicht wissen solltest was der Unterschied ist ,sich dem GG oder dem Koran unterzuordnen,
solltest du noch mal nachdenken warum der Code civil so entscheidend für die Neuzeit war
und warum die strikte Trennung zwischen Staat und Religionsgemeinschaften in humanistischen Staaten eine grundlegende Notwendigkeit darstellt.

Oder würdest du gerne wieder von einem Bischof auf einen Scheiterhaufen
geschickt werden können ?

Dein Freund Vogel ist ein nicht Ernst zu nehmendes Wichtelmännchen, die, die ihn Ernst nehmen sind in mittelalterlichen "Mythen" gefangen.

Krabat
22.09.2010, 23:20
Was Du nicht kapierst, die Türken sind ja nicht auf ein bestimmtes Territorium beschränkt. Heimat ist für den Türken überall dort, wo er lebt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Huns_empire.png/800px-Huns_empire.png

Und nicht zuletzt, die Europäer sind auch nicht auf den europäischen Kontinent beschränkt ;)

Entsprechend sehe ich das mit den nationalen Grenzen, besonders auch in Zeiten der Globalisierung, recht entspannt und pragmatisch.

Das ist der Hunnenangriff 375.

Wir Katholiken konnten die asiatischen Steppenhorden aber zurückschlagen und den Osten christianisieren.

Cash!
22.09.2010, 23:23
Aua, euer Geschichtswissen bereitet körperliche Schmerzen.

:(

Fiel
22.09.2010, 23:23

Jetzt ist er völlig verrückt geworden. Den müssen wir bis zum Ende seiner Tage hier in der BRD durchfüttern. Der ist so blöd - völlig unvermittelbar.

zoon politikon
22.09.2010, 23:51
Wenn du nicht wissen solltest was der Unterschied ist ,sich dem GG oder dem Koran unterzuordnen,
solltest du noch mal nachdenken warum der Code civil so entscheidend für die Neuzeit war
und warum die strikte Trennung zwischen Staat und Religionsgemeinschaften in humanistischen Staaten eine grundlegende Notwendigkeit darstellt.

Dein Freund Vogel ist ein nicht Ernst zu nehmendes Wichtelmännchen, die, die ihn Ernst nehmen sind in mittelalterlichen "Mythen" gefangen.

Na und? Solange das in der Praxis nicht kollidiert, kann er machen was er will.
Und man hat sogar schon den Tierschutz ausgehebelt, um dem Koran entgegenzukommen. Also was erwartest du?

Du musst mal von diesem intellektuellen Quatsch wegkommen, schau dir die Demografie an, DAS ist das Entscheidende, da kannst du gelehrt daherreden wie du willst- ES INTERESSIERT KEINEN!

Und schon gar nicht diejenigen, die du als "Mythengläubige" disqualifizierst - die haben dann nämlich mindestens 5 Kinder.
Wieviele Kinder hast du??

Skaramanga
23.09.2010, 00:57
Vogel ist der Joschka Fischer der Konvertiten. Ein begabter, klugscheissender Sansculotte.

lobentanz
23.09.2010, 03:37
Irmgard Pinn, Soziologin und Muslima.

Die Alsche ist konvertiert !!!!
Dafür hat der Schweinsbraten auch einen guten Grund: Jetzt kann sie sich unter einer Burka verstecken. Dann sind nur noch die fetten Augen zu sehen.

Zeitgeist1
23.09.2010, 07:53

Gruß,
Soph.

Sorry, Leute, ihr habt natürlich recht.

Hatte ich verwechselt mit einer Sendung, in der C.Roth versucht hat, durch heimliche Zeichen eine Mitdiskutantin von ihrer Aussage abzubringen. :D

Eridani
23.09.2010, 08:03
Vogel ist der Joschka Fischer der Konvertiten. Ein begabter, klugscheissender Sansculotte.

Ich habe die Wiederholung in n-tv gesehen. Grauenhaft! Ulfkotte kam ja kaum zu Wort. Die sollten mich mal einladen - die würde ich rhetorisch an die Wand drücken; höchstwahrscheinlich ginge es mir sogar so, wie Eva Hermann bei Hochverräter Kerner!

Die politische Klasse sollte überlegen, wie sie sich in nächster Zeit in den Medien präsentiert.
Je länger diese Hetzsendungen und Tribunale a la Beckmann und Illner gehen - desto verhasster machen sie sich im Volk!

E:

Erik der Rote
23.09.2010, 09:07

die KArte ist goldig die solltest du mal in einem MArktplatz in Polen ausbreiten und das behaupten :D:))

Erik der Rote
23.09.2010, 09:17

wie schon richtig dargestellt wurde

niemand interessiert sich mehr für deine Darstellung der Geschichte, wenn du und deinesgleichen also die Restdeutschen in die Minderheit geraten sind. Da steht einfach die Realität dagegen. Zwar kann man dann viel behaupten von irgendwelchen Errungenschaften und Fortschritt, aber dann bleibt nicht viel und es interessiert keinen mehr.

Auch in Möchengladbach wird sich das Bild des öffentlichen RAumes schnell än dern und ändert sich jetzt schon. EIn paar alte Deutsche die nicht weiter wehtun das war es schon.
ende aus !

das selbe kann man sich übrigens viel weiter entwickelt in GB anschauen z.B. Birmingham

da würdest du sehend as die Richtung die Pierre Vogel vertritt keine Ausnahme ist, sondern die Regel

streng muslimische Stadtviertel im Osten der Stadt explodieren geradezu und vertreibenalles was sich denen in den Weg stellt
kann man dort sozilogisch hautnah beobachten und den Aufenthalt hat da bei mir ein JAmaikaner übernommen der seine Stadt binnen eines JAhrzehnts nicht merh wiedererkennt dort ist der Nikap oft im Strassenbild nicht die Ausnahme sondern die Regel!!!

Zoon hat also recht an der harten Realität brechen sich die netten Wünschbarkeiten - und die Leute haben in im Durchschnitt 4 Kinder !

der normale deutsche Homo-Gutmensch wenn es gut kommt mit 40 - 1 !

Efna
23.09.2010, 09:29

nein, was die Hunnen waren weiss man bis heute noch nicht wirklich, es handelt sich höchstwahrscheinlich eher um Mongolen als um Türken.

elas
23.09.2010, 11:58

Rückgrat? Was ist das?

Wasch ihnen den Pelz aber mach sie nicht nass.........das ist Ulfkottte.

Jahn
23.09.2010, 12:15

Fasse Mut, mein lieber politikon. Nicht jeder sieht die Zukunft der jüdisch/christlich/atheistischen Welt - schlicht "der Westen" genannt - so schwarz wie du.

Hier eine gewichtige Stimme aus dem Orient:

Hamed Abdel-Samad, der in der Nähe von Kairo geborene Sohn eines Imams:

„Thilo Sarrazin zufolge ist der Islam übermächtig und befindet sich auf dem Vormarsch. Das Gegenteil ist der Fall:

Der Islam als Kultur steht vor dem Zusammenbruch. “

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-untergang-des-morgenlandes/1928968.html

„Hamed Abdel-Samad wagt eine scharfe, zwingende Prognose für die Zukunft der Kultur, der er selbst entstammt:

Die islamischen Staaten werden zerfallen, der Islam wird als politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. “

http://tinyurl.com/2uezdf2

* * *

elas
23.09.2010, 12:19

lernt man diesen grünen Quatsch in der Türkei?

latrop
23.09.2010, 12:26

Wahrscheinlich in jeder Moschee hier in Europa, sonst würden die nicht alle gleichweg diesen Quatsch erzählen.

Eridani
23.09.2010, 13:06
Fasse Mut, mein lieber politikon. Nicht jeder sieht die Zukunft der jüdisch/christlich/atheistischen Welt - schlicht "der Westen" genannt - so schwarz wie du.

Hier eine gewichtige Stimme aus dem Orient:

Hamed Abdel-Samad, der in der Nähe von Kairo geborene Sohn eines Imams:

„Thilo Sarrazin zufolge ist der Islam übermächtig und befindet sich auf dem Vormarsch. Das Gegenteil ist der Fall:

Der Islam als Kultur steht vor dem Zusammenbruch. “

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/der-untergang-des-morgenlandes/1928968.html

„Hamed Abdel-Samad wagt eine scharfe, zwingende Prognose für die Zukunft der Kultur, der er selbst entstammt:

Die islamischen Staaten werden zerfallen, der Islam wird als politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. “

http://tinyurl.com/2uezdf2

* * *

Ich glaube diesem Kameltreiber kein Wort. Das ist ganz einfach ideologische Diversion*) des Islams, um uns zu täuschen! (Taqqia).

*)Im Sprachgebrauch der Nachrichtendienste eine Untergrundbewegung im Sinne einer Zersetzung gegen einen Staat (Sabotage), z. B. in sozialistischen Staaten eine Bezeichnung für Personen, die gegen die sozialistische Ordnung und die Verteidigungskraft arbeiteten

Bettmaen
23.09.2010, 15:57
Ich glaube diesem Kameltreiber kein Wort. Das ist ganz einfach ideologische Diversion*) des Islams, um uns zu täuschen! (Taqqia).
Hast Du den Link denn angeklickt?

Da steht u.a.

Die geistige und die materielle Erstarrung veranlasst mich zu der Prognose: Viele islamische Staaten werden zerfallen, der Islam wird als eine politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. Die Vermutung liegt nahe, dass infolge dieses Zerfalls die größte Völkerwanderung der Geschichte entstehen wird. Und da werden wir erneut mit den Ängsten von Thilo Sarrazin konfrontiert.
Auf der einen Seite des Mittelmeeres gibt es die niedrigsten Geburtenraten der Welt, auf der anderen Seite die höchsten.

Man kann mit dem bloßen Auge sehen, wie eine Wohnung nach der anderen leersteht, wie einem auf der Straße immer weniger junge Leute europäischen Aussehens entgegenkommen.

Bettmaen
23.09.2010, 15:59
Wahrscheinlich!

Man könnte hier ebenfalls Karten zeigen, wo die Wikinger und andere Germanenstämme ihre größte Machtausdehnung hatten.

Eridani
23.09.2010, 16:20
Hast Du den Link denn angeklickt?

Da steht u.a.

Auf der einen Seite des Mittelmeeres gibt es die niedrigsten Geburtenraten der Welt, auf der anderen Seite die höchsten.

Man kann mit dem bloßen Auge sehen, wie eine Wohnung nach der anderen leersteht, wie einem auf der Straße immer weniger junge Leute europäischen Aussehens entgegenkommen.

Richtig - und das einzige Mittel dagegen ist eine zeitweilige, gesamteuropäische Diktatur, das Rausschmeissen aller Moslems aus Europa und die Errichtung der Festung EUROPA!

Und wenn unsere Pfeifen, Sozialromantiker, Gutmenschen und Volksverräter von Stockholm bis Glasgow, von Wien bis Paris das nicht begreifen wollen, - müssen sie von ihren Völkern dazu gezwungen werden.

Jahn
23.09.2010, 18:08
Richtig - und das einzige Mittel dagegen ist eine zeitweilige, gesamteuropäische Diktatur, das Rausschmeissen aller Moslems aus Europa und die Errichtung der Festung EUROPA!

Und wenn unsere Pfeifen, Sozialromantiker, Gutmenschen und Volksverräter von Stockholm bis Glasgow, von Wien bis Paris das nicht begreifen wollen, - müssen sie von ihren Völkern dazu gezwungen werden.

Man sollte sich langsam Gedanken machen, ob es nicht angebracht sei, unsere Notstandsgesetze zu aktivieren:

"Als Notstandsgesetze bezeichnet man Gesetze, die in Kraft treten bzw. anzuwenden sind, wenn ein Staat nicht durch ordentliche verfassungsmäßige Verfahren regiert werden kann, und die bestimmte Befugnisse auf die Regierung oder einzelne Personen übertragen, um auf Krisen und Ausnahmezustände reagieren zu können." (wiki)

elas
23.09.2010, 18:15
Wahrscheinlich!

Man könnte hier ebenfalls Karten zeigen, wo die Wikinger und andere Germanenstämme ihre größte Machtausdehnung hatten.

Ich kenne viele historische Landkarten....aber so einen Käse hab ich noch nicht gesehen.
Auch mit dem ehem. Osmanischen Reich hat das Bild nichts zu tun.....es beinhaltet noch nicht mal die Türkei.

Siegfriedphirit
24.09.2010, 18:03
Ich glaube ein Kurswechsel steht in der großen Politik an, weil uns die mikranten Hartzer zu teuer werden. Was jetzt alles läuft, ist die "gefühlvolle" Vorbereitung - weg vom Multikulti - Tripp. Auch geht es um Wählerstimmen... seit Sarrazin hat man begriffen, dass der alte Kurs beim Volke nicht mehr ankommt. Wer zukünftig Wahlen gewinnen und dazu noch viele Steuergelder sparen will, muss weg vom Multikulti...
Der jüngtse Kurswechsel des SPD Dicken zeigt das deutlich.

mick31
25.09.2010, 07:22
Ich glaube ein Kurswechsel steht in der großen Politik an, weil uns die mikranten Hartzer zu teuer werden. Was jetzt alles läuft, ist die "gefühlvolle" Vorbereitung - weg vom Multikulti - Tripp. Auch geht es um Wählerstimmen... seit Sarrazin hat man begriffen, dass der alte Kurs beim Volke nicht mehr ankommt. Wer zukünftig Wahlen gewinnen und dazu noch viele Steuergelder sparen will, muss weg vom Multikulti...

Mit den jetzigen Politikern gibt es in 100 Jahren keinen Kurswechsel.
Im Moment wird in die Microphone gelabert von wegen " Sanktionen für Integrationsverweigerer"
In 2-3 wochen wird alles relativiert.
Irgendwann mal ein Gesetz geändert.
Das dann nicht angewandt wird

Was helfen würde wäre ein Kopftuchverbot, und die 200000 schlimmsten Fälle binnen 6 Monaten abschieben, der Rest wird dann schon parieren oder gehen.

Bruddler
25.09.2010, 07:34

Aber (angeblich) kann die größte MuKu-Partei (Grüne) einen großen Stimmenzuwachs bei den kommenden Wahlen verzeichnen....
Irgendetwas stinkt zum Himmel....

Edmund
25.09.2010, 12:32
Mangel an Arbeitskräften? Die Tricks der staatlichen Propaganda
Udo Ulfkotte

WEITER IM TEXT (http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/mangel-an-arbeitskraeften-die-tricks-der-staatlichen-propaganda.html;jsessionid=3B8F55A581AB9D9E9E3A469 4B74A851B)

marc
12.10.2010, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=6FUF_m0tdp8

Wer die anderen Gäste sind, konnte ich bislang nicht herausfinden. Jedenfalls kündigen die EZP-Leute das Ganze als "Duell am Donnerstang" an. Man darf also gespannt sein ... auf Pierre Vogel bei Johannes B. Kerner. :umkipp:

Edit:

Wie gefährlich ist der Islam?
Bei "Kerner" sprechen die türkischstämmige
Schriftstellerin Serap Cileli und der Prediger "Abu Hamza" alias Pierre Vogel

Wie gefährlich ist der Islam? Zu Gast bei „Kerner“ ist der zum sunnitischen Islam konvertierte deutsche Prediger Pierre Vogel. Der frühere Profiboxer ist aufgrund seiner Wortwahl in Bezug auf Christen und andersdenkende Muslime heftig umstritten. Nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden zählt er heute zu den einflussreichsten Figuren der deutschen Konvertitenszene. Die türkischstämmige Schriftstellerin und Frauenrechtlerin Serap Cileli, die als Jugendliche zwangsverheiratet wurde, möchte bei "Kerner" über Gewalt im Namen des Islams aufklären.

Hintergrund: Die Gesamtzahl der Muslime nichtmuslimischer Herkunft wird in Deutschland auf etwa 100.000 geschätzt.
http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/47004/

pittbull
12.10.2010, 22:32
http://www.youtube.com/watch?v=6FUF_m0tdp8
Wer die anderen Gäste sind, konnte ich bislang nicht herausfinden. Jedenfalls kündigen die EZP-Leute das Ganze als "Duell am Donnerstang" an. Man darf also gespannt sein ... auf Pierre Vogel bei Johannes B. Kerner.

Danke für den Tipp. Das schaue ich mir auf jeden Fall an. :]

Btw, was würde eigentlich passieren, wenn dieser widerliche Islamisten-Hansel einem Attentat zum Opfer fällt? :-<

Alfred
12.10.2010, 22:49

Btw, was würde eigentlich passieren, wenn dieser widerliche Islamisten-Hansel einem Attentat zum Opfer fällt? :-<

Den Kerner vermisst eh niemand...und den Vogel ersetzt dann wer. Beide sind Scheisse.

pittbull
12.10.2010, 22:54
Den Kerner vermisst eh niemand...und den Vogel ersetzt dann wer. Beide sind Scheisse.
Meinst Du wirklich, Vogel wäre einfach ersetzbar? Das glaube ich nicht.

zoon politikon
12.10.2010, 22:55

Der Hansel wird dort wie bei Maischberger alle in die Tasche stecken. Das Spiel kennen wir doch nun schon.
Weichei-Kerner gegen Hardcore-Vogel.

Vogel hat meine vollste Sympathie, wenn er díesen selbsternannten Gutmenschen ins Gesicht spuckt.

marc
12.10.2010, 23:00
Der Hansel wird dort wie bei Maischberger alle in die Tasche stecken. Das Spiel kennen wir doch nun schon.

Kommt halt drauf an, wer noch zu Gast seien wird und inwiefern die Sendung überhaupt als Diskussionsrunde aufgebaut ist. Kerner alleine dürfte eher mitleiderregend werden...

zoon politikon
12.10.2010, 23:02
Kommt halt drauf an, wer noch zu Gast seien wird und inwiefern die Sendung überhaupt als Diskussionsrunde aufgebaut ist. Kerner alleine dürfte eher mitleiderregend werden...

Kerner ist ne Weichwurst, klar.
Selbst Udo Ulfkotte war ziemlich sprachlos neben Vogel.

Was denkst du, wer wäre denn ein passender Gegner?

FranzKonz
12.10.2010, 23:03

Jep. Dem wünsche ich Broder und Friedman auf den Hals. Dazu vielleicht noch einen kleinen Hardcore-Atheisten mit großer Klappe und der Kerl ist beschäftigt. :))

marc
12.10.2010, 23:07

Tja, gute Frage eigentlich.
Wer wäre überhaupt ein passender Gegner. Der Broder vielleicht?

Ich tippe aber eher auf Alice Schwarzer, was ja wegen ihrem aktuellen Buch passen würde. Und natürlich überhaupt auf irgendeine integrierte Vorzeigemuslima mit akademischen Abschluß, Kopftuch auf und "gemäßigtem Islam" im Kopf. Dazu dann noch dieser Mensch von der Bürgerinitative gegen die EZP-Schule und feddisch.

Felix Krull
12.10.2010, 23:09
Jep. Dem wünsche ich Broder und Friedman auf den Hals. Dazu vielleicht noch einen kleinen Hardcore-Atheisten mit großer Klappe und der Kerl ist beschäftigt. :))
Friedman ist kein ausgesprochener Islamkritiker, und er versucht durch Penetranz und Impertinenz wett zu machen, was ihm an Argumenten und Esprit fehlt.

zoon politikon
12.10.2010, 23:09

Ja, Broder wäre nicht schlecht.

Friedmann, mit seiner Nutten- und Koksvergangenheit wird von Vogel von vornherein verachtet und nicht ernstgenommen werden.

Atheisten? - Mit Hinblick auf deren demografische Selbstauflösung werden die ebenfalls keine großen Chancen haben. Da wird Vogel einfach sagen, ja gut, ihr kommt eh in die Hölle. :))

Ich fände Alice Schwarzer interessant, die hackt ja schön auf dem Paschatum im Islam rum.

zoon politikon
12.10.2010, 23:11
Tja, gute Frage eigentlich.
Wer wäre überhaupt ein passender Gegner. Der Broder vielleicht?

Ich tippe aber eher auf Alice Schwarzer, was ja wegen ihrem aktuellen Buch passen würde. Und natürlich überhaupt auf irgendeine integrierte Vorzeigemuslima mit akademischen Abschluß, Kopftuch auf und "gemäßigtem Islam" im Kopf. Dazu dann noch dieser Mensch von der Bürgerinitative gegen die EZP-Schule und feddisch.

Ha, du warst schneller, das selbe dachte ich auch. :)

zoon politikon
12.10.2010, 23:12
Friedman ist kein ausgesprochener Islamkritiker, und er versucht durch Penetranz und Impertinenz wett zu machen, was ihm an Argumenten und Esprit fehlt.

Richtig, Paolo Pinkel war und ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Der ist schlimmer als ein Hühnerhaufen.

pittbull
12.10.2010, 23:14
Vogel hat meine vollste Sympathie, wenn er díesen selbsternannten Gutmenschen ins Gesicht spuckt.

Hört hört, ein Scheinchrist zeigt sein wahres Gesicht. :D

Wie wärs denn, wenn Du zum Islam konvertierst? Dort bekommst Du alles, was Dein nach Spiritualität lechzendes Herz braucht plus martialischem Umfeld. Das Christentum ist ein Dreck dagegen und wenn Du im Kampf fällst, wird Dein Lohn viel mehr sein, als Dein Christengott Dir jemals bieten kann. Wär das nix? :lach:

FranzKonz
12.10.2010, 23:14

Ich kann ihn auch nicht leiden, aber dem Vogel gönne ich ihn. Oder ihm den Vogel. :D

zoon politikon
12.10.2010, 23:20
Hört hört, ein Scheinchrist zeigt sein wahres Gesicht. :D

Wie wärs denn, wenn Du zum Islam konvertierst? Dort bekommst Du alles, was Dein nach Spiritualität lechzendes Herz braucht plus martialischem Umfeld. Das Christentum ist ein Dreck dagegen und wenn Du im Kampf fällst, wird Dein Lohn viel mehr sein, als Dein Christengott Dir jemals bieten kann. Wär das nix? :lach:

Ach weißt du, als Lutheraner hat man genug kraftvolle Schriften, an die man sich halten kann.

Vogel hält der Bunzelrepublik nur den Spiegel vor.
Da gibt es kein Herumrelativieren, kein Beliebigkeitsgeschwafel, keine prinzipienlose Herumeierei.

Es geht beim Phänomen Vogel gar nicht um den Islam, das hast du bloß noch nicht geschnallt.

Felix Krull
12.10.2010, 23:20
Ich kann ihn auch nicht leiden, aber dem Vogel gönne ich ihn. Oder ihm den Vogel. :D

Hehe, aus reiner Gehäßigkeit - gut, mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden :D

pittbull
12.10.2010, 23:24
Es geht beim Phänomen Vogel gar nicht um den Islam, das hast du bloß noch nicht geschnallt.

Ich befürchte, Vogel sieht das ganz anders. Aber nur zu; erzähle mehr von Deiner Verschwörungstheorie. :hihi:

FranzKonz
12.10.2010, 23:25
Ach weißt du, als Lutheraner hat man genug kraftvolle Schriften, an die man sich halten kann.

Vogel hält der Bunzelrepublik nur den Spiegel vor.
Da gibt es kein Herumrelativieren, kein Beliebigkeitsgeschwafel, keine prinzipienlose Herumeierei.

Das liebe ich so an den Christen: Lieber verbünden sie sich mit dem Beelzebub, als sich den Teufel austreiben zu lassen. :]

zoon politikon
12.10.2010, 23:28
Ich befürchte, Vogel sieht das ganz anders. Aber nur zu; erzähle mehr von Deiner Verschwörungstheorie. :hihi:

Die Verunsicherung, die er hervoruft hat mit seiner Überzeugtheit und Gradlinigkeit zu tun.

Was will man ihm denn entgegnen? Es herrscht immerhin Religionsfreiheit.
Man kann ihm nichts, aber auch gar nichts entgegensetzen. DAS ist das Problem.

Es geht um Demographie- und da hat Vogel schlicht und einfach die besseren Karten.

zoon politikon
12.10.2010, 23:32
Das liebe ich so an den Christen: Lieber verbünden sie sich mit dem Beelzebub, als sich den Teufel austreiben zu lassen. :]

Ja, der vorbildliche Kommunist Stalin hat sich ja auch mit Hitler lieber verbündet...
Ihr Linken braucht euch da nicht zu verstecken.

Angesehen davon, ich verbünde mich sicher nicht mit Vogel.
Ich sehe einfach die Realität: während man sich hier noch demokratisch auf eine politisch korrekte Wortwahl einigt und Diskurskultur übt, vermehren sich die Muslime immer weiter - Es wird dann niemanden mehr interessieren, was ihr über den Islam denkt oder nicht.

FranzKonz
12.10.2010, 23:39
Ja, der vorbildliche Kommunist Stalin hat sich ja auch mit Hitler lieber verbündet...
Ihr Linken braucht euch da nicht zu verstecken.
Naja, immerhin ist der Kommunismus einer Religion sehr ähnlich geworden. Ein toter Meister, ein heiliges Buch, und zu seligen Sowjetzeiten gab es auch noch einen umfangreichen Klerus.

Angesehen davon, ich verbünde mich sicher nicht mit Vogel.
Ich sehe einfach die Realität: während man sich hier noch demokratisch auf eine politisch korrekte Wortwahl einigt und Diskurskultur übt, vermehren sich die Muslime immer weiter - Es wird dann niemanden mehr interessieren, was ihr über den Islam denkt oder nicht.
Du kannst ruhig zugeben, daß Du mit einem Gläubigen mehr Gemeinsamkeiten hast, als mit einem Ungläubigen. Immerhin betet ihr beiden Hübschen sogar den gleichen Gott an. Lediglich der Ritus und der eine oder andere Prophet steht im Wege.

pittbull
12.10.2010, 23:40
Die Verunsicherung, die er hervoruft hat mit seiner Überzeugtheit und Gradlinigkeit zu tun.

Was will man ihm denn entgegnen? Es herrscht immerhin Religionsfreiheit.
Man kann ihm nichts, aber auch gar nichts entgegensetzen. DAS ist das Problem.

Man kann ihm Rückschrittlichkeit, Starrsinn, Frauenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung des Islam vorhalten. Sogar über sein blödes Käppi und seine Kleidung kann man spotten. Es gibt IMHO Einiges, um die Sendung zu füllen. :]

Es geht um Demographie- und da hat Vogel schlicht und einfach die besseren Karten.

Islam hat mit Demographie nicht das Geringste zu tun. Gerade in dem Punkt würde man voll in sein Messer laufen. ;(

zoon politikon
12.10.2010, 23:45
Naja, immerhin ist der Kommunismus einer Religion sehr ähnlich geworden. Ein toter Meister, ein heiliges Buch, und zu seligen Sowjetzeiten gab es auch noch einen umfangreichen Klerus.

Du kannst ruhig zugeben, daß Du mit einem Gläubigen mehr Gemeinsamkeiten hast, als mit einem Ungläubigen. Immerhin betet ihr beiden Hübschen sogar den gleichen Gott an. Lediglich der Ritus und der eine oder andere Prophet steht im Wege.

Immerhin kannst du zugeben, dass der Kommunismus eine Polit-Religion ist.
Ist alles so, wie du schrubest.

Tatsächlich könnte man das annehmen - ich bin aber ein erklärter Gegener des Islam, besonders des Islam in Europa.
Ich musste aber feststellen, dass Vogel einfach Recht hat. Der Mann ist überzeugend klar. Das hat nichts mit Zustimmung zu tun - das ist einfach die Realität.
Das lag in der Maischberger-Sendung natürlich auch daran, dass das Gestammel der Restdeutschen höchstens noch zum Fremdschämen reichte.

Ich bin gespannt, wie Vogel sich am 14. schlägt. Ich wünsche ihm alles Gute.
Keiner wird dem System besser aufzeigen, welche Probleme man mit dem Islam haben wird als Vogel.

zoon politikon
12.10.2010, 23:49
Man kann ihm Rückschrittlichkeit, Starrsinn, Frauenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung des Islam vorhalten. Sogar über sein blödes Käppi und seine Kleidung kann man spotten. Es gibt IMHO Einiges, um die Sendung zu füllen. :]

Islam hat mit Demographie nicht das Geringste zu tun. Gerade in dem Punkt würde man voll in sein Messer laufen. ;(

Ja spotte, du kommst dafür in die Hölle - so einfach ist das.
Er wird einfach alles abstreiten: Frauen werden gesteinigt? - Aber auch die Männer! - und schon waren Maischi und Co. außer Gefecht. Es war zu geil.

Islam nicht, aber Religion, deshalb sagt ich ja, es geht nicht um den Islam.
Da aber der Islam hier keine Religion vorfindet, die selbst die Reproduktionsraten sichert, werden es eben die Muslime sein, die uns zahlenmäßig überholen.
Vogel selbst hat schon 3 Kinder.

Felix Krull
12.10.2010, 23:55
Ich finde Pierre Vogel übrigens aus verschiedenen Gründen richtig gut. Genau das, was die BRD dringend benötigt.

Leider ist der Mann noch bei Weitem nicht radikal genug.

zoon politikon
12.10.2010, 23:59
Ich finde Pierre Vogel übrigens aus verschiedenen Gründen richtig gut. Genau das, was die BRD dringend benötigt.

Das begreifen hier einige aber nicht.

pittbull
13.10.2010, 00:03
Das begreifen hier einige aber nicht.
Sicherlich begreift man das. Er haßt die Deutschen, wie alle Rechten es tun und Adolf Hitler es kurz vor seinem Ende auch getan hat. Dieses Phänomen ist bekannt. ;(

Edmund
13.10.2010, 00:04

Ich glaube daß der Mann noch viel radikaler ist als er tut.
Das haben gerade Konvertiten meist so an sich. Die BRD hat aus Vogel das gemacht was er heute ist.

zoon politikon
13.10.2010, 00:06
Das haben Konvertiten meist so an sich. Die BRD hat aus Vogel das gemacht was er heute ist.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! Volle Zustimmung.

Paul Felz
13.10.2010, 00:07
Das haben gerade Konvertiten meist so an sich. Die BRD hat aus Vogel das gemacht was er heute ist.
Ich fürchte, daß diese weise Feststellung nur die wenigsten verstehen.

Felix Krull
13.10.2010, 00:12
Natürlich ist er radikaler als er sich gibt, sooo dumm wie ihn einige gern hätten ist er nämlich nicht.

Im Grunde leistet er im Rahmen des Möglichen einen unschätzbar wertvollen Dienst zur Zerstörung der BRD :)

pittbull
13.10.2010, 00:23
Im Grunde leistet er im Rahmen des Möglichen einen unschätzbar wertvollen Dienst zur Zerstörung der BRD

Nix Zerstörung, Braunbatz. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Diesen Beitrag leistet Vogel allerdings. :]

Erik der Rote
13.10.2010, 00:27
Eigentlich müsste Pierre Vogel die ganze Zeit zu sehen sein und nicht die ganzen herbeigecasteten Konsensmuslimas aus dem Kulturverein Duisburg-Sonnenschein !

ein Pierre Vogel sagt wenigstens klipp und klar wo die Reise hingeht und was den treudoffen Toleranzmichel erwartet !

nichts mit Euroislam, gemeinsamen Bändertanz im MultiKultiverein und dem netten Gemüseverkäufer Mahmut der dem blonden deutschen Nachbarsjungen den Apfel putzt !

wir brauchen mehr harte Realitäten damit sich hier im Vernebelungsland BRD was zum Positiven ändert!
den jahrzehntelangen weichgespülten Konsensquatsch von unseren bereicherten Nobelpreisträgern und Superunternehmern, vorrangig in der Müllabführ etc. dürfte jeden von uns zum Hals raushängen !!!

mehr Pierre Vogel im TV !

an solchen Leuten zerbrechen die ganzen BRD Phrasen !!!

wie gesagt immer noch großes Kino bei MAischberger: Thema Islam Gleichberechtigung etc.:" Frauen werden doch im ISlam bei Ehebruch gesteinigt??? Vogel: "Aber Männer doch auch !" - goldig die Sprachlosigkeit von MAischie und Co. da war der Argumentationsfaden schon zu Beginn am Ende ! Hätte bloß noch gefehlt von unseren Vertretern "ja wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung !!!!":))

Felix Krull
13.10.2010, 00:37
Nix Zerstörung, Braunbatz. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Diesen Beitrag leistet Vogel allerdings. :]
Das zeigt sehr schön, daß Du so ziemlich nichts von und über den komischen Vogel verstanden hast.

:)

Erik der Rote
13.10.2010, 00:37
mal sehen ob unserer TV Hure Kerner bei Vogel auch den Mut hat die Autobahnnummer zu bringen wie bei Hermann????

Edmund
13.10.2010, 00:51
mal sehen ob unserer TV Hure Kerner bei Vogel auch den Mut hat die Autobahnnummer zu bringen wie bei Hermann????
Warum sollte er? 'Deutschland verrecke' ist sicher nicht 'Autobahn', sondern nach dem Verständnis der selbsthassenden Systemflöten eine gerechte Strafe für uns. Und sie arbeiten munter weiter an der Umvolkung, damit die Pierre Vogels hier irgendwann ein Kalifat eröffnen können.

pittbull
13.10.2010, 00:59
Das zeigt sehr schön, daß Du so ziemlich nichts von und über den komischen Vogel verstanden hast.

Dann gilt auch für Dich: berichte über Deine Theorien über den Islamvogel. Wer sind seine Hintermänner? Was hat er eigentlich vor. Und bitte geniere Dich nicht. ;)

Felix Krull
13.10.2010, 01:16
Dann gilt auch für Dich: berichte über Deine Theorien über den Islamvogel. Wer sind seine Hintermänner? Was hat er eigentlich vor. Und bitte geniere Dich nicht. ;)
Der Vogel sagt doch ganz klar was er denkt, natürlich etwas verklausuliert, und ich werde mich hüten den guten Mann zu interpretieren :)

pittbull
13.10.2010, 01:43
wie gesagt immer noch großes Kino bei MAischberger: Thema Islam Gleichberechtigung etc.:" Frauen werden doch im ISlam bei Ehebruch gesteinigt??? Vogel: "Aber Männer doch auch !" - goldig die Sprachlosigkeit von MAischie und Co. da war der Argumentationsfaden schon zu Beginn am Ende ! Hätte bloß noch gefehlt von unseren Vertretern "ja wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung !!!!"

Dieser Seuchenvogel trifft IMHO nicht auf die richtigen Leute bei solchen Shows, die ihm Paroli bieten könnten. Das ist sehr schade, denn es gibt sie. Ein unbedarfter Typ wie Kerner müsste sich erst wochenlang vorbereiten. X(

Der Vogel sagt doch ganz klar was er denkt, natürlich etwas verklausuliert, und ich werde mich hüten den guten Mann zu interpretieren
Vogel ist Vertreter der Salafiyya. Er hält sich mit seinen Äußerungen sehr zurück, aber ein geschickter Gesprächspartner könnte ihn bloßstellen. So sehr ich den Kerl wegen seines Stils auch verabscheue, aber jemand wie Michel Friedman wäre gut geeignet, dem Vogel die Flügel zu stutzen. :]

Bruddler
13.10.2010, 04:48

Dem Vogel müsste man jemand entgegenstellen, der sich mit dem Koran bestens auskennt und dessen dunkle Suren aus dem "FF" beherrscht.
Einer, der dem Vogel die Absurditäten dieser barbarischen Steinzeitideologie unwiderlegbar um die Ohren hauen kann....

McDuff
13.10.2010, 05:42
Diesem Vogel sollte man etwas ganz anderes gegenüberstellen, diesem Verräter!

Nationalix
13.10.2010, 06:00

Zur Gegenüberstellung schlage ich eine Gruppe Steinewerfer vor.

harlekina
13.10.2010, 06:07

Friedman wird leider nur laut und Broder ist zu gut erzogen.
Unfassbar, was im ÖR alles eine Plattform bekommt.

FranzKonz
13.10.2010, 07:39

Du meinst, man solle ihm eine letzte Zigarette vor einer sonnenbeschienen Mauer gönnen?

Naja, auch in diesem Falle wäre ich dafür, ihm die Herren Broder und Friedman zur Seite zu stellen. :D

FranzKonz
13.10.2010, 07:40
... Broder ist zu gut erzogen. ...
Das weiß er aber sehr geschickt zu verbergen.

FranzKonz
13.10.2010, 07:47
Dem Vogel müsste man jemand entgegenstellen, der sich mit dem Koran bestens auskennt und dessen dunkle Suren aus dem "FF" beherrscht.
Einer, der dem Vogel die Absurditäten dieser barbarischen Steinzeitideologie unwiderlegbar um die Ohren hauen kann....

Falscher Ansatz. Das hat schon bei den Aufklärern nicht geklappt. Du solltest Dir mal das nette kleine Buch von Hubert Schleichert zu Gemüte führen. Er hat die erfolgreiche Strategie analysiert und an Beispielen erläutert.

Besondere Beachtung gilt an Kapitel 4 der Auseinandersetzung mit religiöser Intolerenz und Fanatismus. Spätestens hier sollten sich Kritiker/Aufklärer von der Illusion lösen, mit logisch-sachlichen Argumenten überzeugen zu können. "Contra principia negantem non est disputandum": Nicht ums Recht-Behalten kann es gehen, sondern höchstens um langfristige Wirkung. Wie begegnet man dem Fanatismus? Schwierig, aber nicht ganz hoffnungslos, möchte man nach den folgenden Kapiteln sagen. Gut lesbare und interessante historische Beispiele (Augustinus, Calvin/Servet, Voltaire u.a.) vermitteln, daß nur ein mühevoller Weg - wenn überhaupt - Wirkung ermöglicht: genaues Studium der gegnerischen Ideologie, Vermeidung eigener Ismen und direkter Überzeugungsversuche.
http://www.ibka.org/artikel/ag97/fundamentalisten.html

twoxego
13.10.2010, 08:53
den ratschlag, den einer der ehemaligen sektenbeauftragten der evangelischen kirche gab, ist viel einfacher. er schrieb sinngemäss:

vom praktischen umgang mit ideologisierten;

er ist zu vermeiden.

man kann solche leute nicht überzeugen, mit nichts.

Erik der Rote
13.10.2010, 09:01
Warum sollte er? 'Deutschland verrecke' ist sicher nicht 'Autobahn', sondern nach dem Verständnis der selbsthassenden Systemflöten eine gerechte Strafe für uns. Und sie arbeiten munter weiter an der Umvolkung, damit die Pierre Vogels hier irgendwann ein Kalifat eröffnen können.

das ist mir auch klar das er das nicht macht !

Kerner gehört zu der Sorte Oppurtunisten die in jeden System ganz oben schwimmen und soviel verschlagene Schlauheit hat Kerner um zu wissen das Vogel nicht Eva Herman ist
Kerner will ja sein verdientes Judasgeld in Ruhe geniesen und da wird er nicht so dumm sei es sich mit der ganzen salafisitschen Bewegung in Deutschland zu verderben -

bei Herman konnte er sicher sein das da niemand im Hintergrund steht als ein paar empörte deutsche Rentner

bei Vogel besteht die Gefahr für Kerner immer bei den falschen Worten den rest seiner Tage unter Polizeischutz leben zu müssen im MultiKultiland BRD ! deshalb wird wahrscheinlich Kerner wieder den devoten netten Schleimbeutel mimen und die BRD Phrase vom Ehrenmord und Frauenrechten abspulen als wäre das der Kern des Problems !!!

Polemi
13.10.2010, 09:07
den ratschlag, den einer der ehemaligen sektenbeauftragten der evangelischen kirche gab, ist viel einfacher. er schrieb sinngemäss:

er ist zu vermeiden.

Das ohnehin nicht, aber man kann sie m.E. noch ein Stückchen weiter demaskieren.

Ein 'schöner Fall', mit dem ich Vogel einmal gerne konfrontiert sähe, wären die in einer Schule verbrannten Mädchen, die das Gebäude net verlassen durften, weil sie ihre Kopftücher nicht trugen.
Hier hat der Mann nur die Möglichkeit, sich von allzu strikter Islamauslegung zu distanzieren oder aber sich weiter als Fanatiker zu positionieren (wobei dieses leider ein wenig durch den Beschluss unterhölt wird, dass Saudi-Arabischer Feuerwehr mittlerweile erlaubt ist, auch unverschleierte Mädchen zu retten).

Lobo
13.10.2010, 09:17
Friedman wird leider nur laut und Broder ist zu gut erzogen.
Unfassbar, was im ÖR alles eine Plattform bekommt.

Die sollten mich mal zu sowas einladen. ;)

zoon politikon
13.10.2010, 09:18
Die sollten mich mal zu sowas einladen. ;)

Und dann?

Am Ende der Sendung borgst du dir dann von Vogel den Koran und bittest um Aufnahme in die Paradiesgesellschaft. ;)

zoon politikon
13.10.2010, 09:20
Eigentlich müsste Pierre Vogel die ganze Zeit zu sehen sein und nicht die ganzen herbeigecasteten Konsensmuslimas aus dem Kulturverein Duisburg-Sonnenschein !

ein Pierre Vogel sagt wenigstens klipp und klar wo die Reise hingeht und was den treudoffen Toleranzmichel erwartet !

nichts mit Euroislam, gemeinsamen Bändertanz im MultiKultiverein und dem netten Gemüseverkäufer Mahmut der dem blonden deutschen Nachbarsjungen den Apfel putzt !

wir brauchen mehr harte Realitäten damit sich hier im Vernebelungsland BRD was zum Positiven ändert!
den jahrzehntelangen weichgespülten Konsensquatsch von unseren bereicherten Nobelpreisträgern und Superunternehmern, vorrangig in der Müllabführ etc. dürfte jeden von uns zum Hals raushängen !!!

mehr Pierre Vogel im TV !

an solchen Leuten zerbrechen die ganzen BRD Phrasen !!!

wie gesagt immer noch großes Kino bei MAischberger: Thema Islam Gleichberechtigung etc.:" Frauen werden doch im ISlam bei Ehebruch gesteinigt??? Vogel: "Aber Männer doch auch !" - goldig die Sprachlosigkeit von MAischie und Co. da war der Argumentationsfaden schon zu Beginn am Ende ! Hätte bloß noch gefehlt von unseren Vertretern "ja wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung !!!!":))

DAS ist genau der Punkt!

Deshalb: MEHR PIERRE VOGEL IM TV!!!

Lobo
13.10.2010, 09:20
Und dann?

Am Ende der Sendung borgst du dir dann von Vogel den Koran und bittest um Aufnahme in die Paradiesgesellschaft. ;)

Ich würde den eher solange trollen bis er durchdreht und mich vor laufender Kamera verprügelt. :D

Erik der Rote
13.10.2010, 09:22
Ich würde den eher solange trollen bis er durchdreht und mich vor laufender Kamera verprügelt. :D

der ist ehemaliger Profiboxer das dürfte sehr ungesund werden !

Lobo
13.10.2010, 09:26
der ist ehemaliger Profiboxer das dürfte sehr ungesund werden !

Ich weiß, aber für sein Volk muss man nunmal Opfer bringen. :]

zoon politikon
13.10.2010, 09:28

:)

Hat er auch nicht, er denkt, es ginge um die 3 Ehrenmorde oder um den Koran. :))

Unsere Wischi-waschi-Bunzelrepublik wird sicher nicht stärker, im Gegenteil, sie ist doch selbst total schwach, weil sie erkennen muss, dass sich Vogel auf dem Boden des heiligen GG bewegt und man ihm nichts, aber auch gar nichts vorwerfen kann!

Diese unglaubliche Gleichstellung von Fremdreligionen gegenüber dem Christentum und dessen langsame systemgesteuerte Schwächung durch die Medien und das System selbst haben Vogel Tür und Tor geöffnet.
Erst durch die Beliebigkeitspolitik hat der Islam sich hier ausbreiten können!
Und selbst in diesem Fall wird man noch von Toleranz schwafeln.

Das prinzipienlose und gottlose deutsche Volk wird zu Recht vom vitalen Islam aufgelöst.
Das deutsche Volk hat keine Werte mehr- die wurden alle wegrelativiert, deshalb wird Vogel recht behalten.

zoon politikon
13.10.2010, 09:30
Ich weiß, aber für sein Volk muss man nunmal Opfer bringen. :]

Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung! Bravo!

elas
13.10.2010, 09:33
Da ist einer so blöd wie der andere.
Unsere Bunzelbürger lassen sich alles bieten.:D

zoon politikon
13.10.2010, 09:36
Da ist einer so blöd wie der andere.
Unsere Bunzelbürger lassen sich alles bieten.:D

Elas, sieh es mal: der Vogel ist alles andere als blöd.

Die Bunzelbürger sind ihm hoffmungslos unterlegen, weil sie glauben, mit intellektuellem Gewäsch ihm entgegentreten zu können.
Wenn man keine eigenen Werte hat, kann man schwerlich gegen die Werte des Islam antreten, dann kommt sowas raus wie bei Maischberger.

PS: Wenn du es noch nicht gesehen hast, bei youtube gibts die Sendung. Dann verstehst du, was ich meine.

FranzKonz
13.10.2010, 09:39

er ist zu vermeiden.

Das sagt Schleichert in seinem Fazit auch. Allerdings gibt er an der Stelle nicht auf, sondern zeigt, wie man Fundamentalisten auf anderen Wegen angehen kann. Er zeigt unter anderem, wie subversiv Voltaire den Islam benutzt hat um die Katholiken lächerlich zu machen.

Die Dämonisierung der Fundamentalisten führt dazu, daß man sie zu ernst nimmt. Erst dann, wenn man über ihre Marotten lacht, wenn man sie als die Komiker entlarvt, die sie sind, ist man auf dem richtigen Weg.

elas
13.10.2010, 09:39
Elas, sieh es mal: der Vogel ist alles andere als blöd.

Die Bunzelbürger sind ihm hoffmungslos unterlegen, weil sie glauben, mit intellektuellem Gewäsch ihm entgegentreten zu können.
Wenn man keine eigenen Werte hat, kann man schwerlich gegen die Werte des Islam antreten, dann kommt sowas raus wie bei Maischberger.

PS: Wenn du es noch nicht gesehen hast, bei youtube gibts die Sendung. Dann verstehst du, was ich meine.

Wie kann jemand der diesen Allah-Scheiss glaubt nicht blöde sein?
Das erschliesst sich mir nicht.

zoon politikon
13.10.2010, 09:41
Das sagt Schleichert in seinem Fazit auch. Allerdings gibt er an der Stelle nicht auf, sondern zeigt, wie man Fundamentalisten auf anderen Wegen angehen kann. Er zeigt unter anderem, wie subversiv Voltaire den Islam benutzt hat um die Katholiken lächerlich zu machen.

Die Dämonisierung der Fundamentalisten führt dazu, daß man sie zu ernst nimmt. Erst dann, wenn man über ihre Marotten lacht, wenn man sie als die Komiker entlarvt, die sie sind, ist man auf dem richtigen Weg.

Was du hier so preist, ist ein Grund, weshalb es überhaupt Pierre Vogel gibt.

Ganz toll, wie die Linken zur Selbstauflösung des deutschen Volkes beitragen.
Aber das war ja schon immer ihr Ziel.

Erik der Rote
13.10.2010, 09:43
den Spass werde ich mir nicht entgehen lassen das Kerner intellektuell jenseits seiner Gutmenschenmoral irgendwelche Argumentationsfähigketen besässe wäre neu

vielleicht überrascht ja ein investigativer Kerner ja auch ein Prof. Wippermann wird es diesmal nicht tun, da muss mindestens eine Ehrenmordkandiatin her das kerner die ersten 10 min argumentativ überlebt !

zoon politikon
13.10.2010, 09:43

Weil es einfach irrelavant ist, ob du das blöd findest oder nicht.
Der Islam wird früher oder später die Mehrheit der Bevölkerung ausmachen.

Pierre Vogel sammelt viele Anhänger um sich, er hat viele Sympathisanten (wie mich z.B., aber aus anderen Gründen).
Wieviele Anhänger hast du?

Siehste.

cajadeahorros
13.10.2010, 09:47

99,5% glauben den Allah-Scheiß weil es ihnen die Eltern eingebimst haben bevor sie auch nur die Chance hatten eine Schule von innen zu sehen. Wie bereits weiter unten erwähnt verhält es sich ähnlich bei den Leuten die an die Jungfrau Maria oder den namen- und bilderlosen Sinaibewohner glauben.

Konvertiten sind ein komplizierterer Fall, entweder es sind Opportunisten oder Zwangskonvertierte oder es war, wie hier auch schon einmal beschrieben, ein mißglückter Versuch die "Religion der Väter" abzuschütteln.

FranzKonz
13.10.2010, 09:51
Was du hier so preist, ist ein Grund, weshalb es überhaupt Pierre Vogel gibt.

Ganz toll, wie die Linken zur Selbstauflösung des deutschen Volkes beitragen.
Aber das war ja schon immer ihr Ziel.

Wenn Du schon nichts begriffen hast, könntest Du wenigstens die Klappe halten.

zoon politikon
13.10.2010, 09:52
99,5% glauben den Allah-Scheiß weil es ihnen die Eltern eingebimst haben bevor sie auch nur die Chance hatten eine Schule von innen zu sehen. Wie bereits weiter unten erwähnt verhält es sich ähnlich bei den Leuten die an die Jungfrau Maria oder den namen- und bilderlosen Sinaibewohner glauben.

Und eben weil Leute wie du mit atheistischen Hetzparolen dafür sorgen wollen, letztere Religion zu schwächen und zu unterminieren, wird jetzt der Islam Deutschland übernehmen.

Aber das ist vielleicht auch in deinem Interesse, wer weiß das bei den Linken so genau.
Wenn es gegen Isreal geht, kriechen sie den Museln ja schon öffentlich in den Allerwertesten.

Das Zauberwort heißt Demografie.

Das einzig gute am Atheismus ist seine demografische Selbstauslöschung, wahrscheinlich die einzige Religion, deren Anhänger immer weniger werden, je mehr sie sich ausbreitet.

zoon politikon
13.10.2010, 09:54
Wenn Du schon nichts begriffen hast, könntest Du wenigstens die Klappe halten.

Nein, das werde ich sicher nicht tun.

DU hast das noch nicht begriffen, dass sich in ein paar Jahren, Jahrzehnten eh niemand mehr für Deine Fanatiker-Theorie interessieren wird.
Lies schnell noch ein paar Bücher, dass wird den Islam sicher aufhalten. :rolleyes:

harlekina
13.10.2010, 09:58

Ich würde dich sogar verarzten.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_044.gif

http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_087.gif

Efna
13.10.2010, 10:07
Kerner ist ne Weichwurst, klar.
Selbst Udo Ulfkotte war ziemlich sprachlos neben Vogel.

Um Ulfkotte sprachlos zu machen bedarf es nicht viel Talent.

zoon politikon
13.10.2010, 10:11
Um Ulfkotte sprachlos zu machen bedarf es nicht viel Talent.

Was ist dein Vorschlag?

FranzKonz
13.10.2010, 10:15
Nein, das werde ich sicher nicht tun.

DU hast das noch nicht begriffen, dass sich in ein paar Jahren, Jahrzehnten eh niemand mehr für Deine Fanatiker-Theorie interessieren wird.
Lies schnell noch ein paar Bücher, dass wird den Islam sicher aufhalten. :rolleyes:

Lesen alleine genügt natürlich nicht. Man muß schon auch verstehen, was man liest und es praktisch anwenden.

FranzKonz
13.10.2010, 10:16

Du hast völlig Recht. Nun mach was draus.

zoon politikon
13.10.2010, 10:18
Lesen alleine genügt natürlich nicht. Man muß schon auch verstehen, was man liest und es praktisch anwenden.

Das einzige, was man effektiv tun könnte, ist schnell ein paar Kinder in die Welt setzen und mit deutschen Werten und einer nationalen Identität erziehen.

Also los Franz, nicht soviel lesen, sondern ab zu den Hühnern!

FranzKonz
13.10.2010, 10:18
Das einzige, was man effektiv tun könnte, ist schnell ein paar Kinder in die Welt setzen und mit deutschen Werten und einer nationalen Identität erziehen.

Also los Franz, nicht soviel lesen, sondern ab zu den Hühnern!

Meine Kinder sind gemacht. :]

zoon politikon
13.10.2010, 10:20
Meine Kinder sind gemacht. :]

Mehr als 1,4? ;)

Man bräuchte glaub ich etwas über 3,...