PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pierre Vogel

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

WesternCato
13.12.2009, 01:24
Ich kann keine Zusmamenhang zwischen Versailles und den KZ erkennen.
Sie suchen den Zusammenhang auf der falschen Stelle; ich bin sicher, dass Sie das wissen.

skydive
13.12.2009, 01:38
Sie suchen den Zusammenhang auf der falschen Stelle; ich bin sicher, dass Sie das wissen.

Ich denke mal, dass Sie jetzt besser ins Bett gehen, sonst blamieren Sie sich noch!

Bruddler
13.12.2009, 06:06
Pierre Vogel tobt und ist ausser sich vor Wut:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

Drohungen und Selbsmitleid. Das man diesem Pierre Vogel so "das Maul gestopft" hat war absolut richtig.

Schade eigentlich, dass dieser ehemalige Profi-Boxer (Pierre Vogel) nicht handgreiflich wurde.... :whateva:

Ausonius
13.12.2009, 08:55
Der Islam befürwortet bzw. legitimiert das Töten von Menschen aus ideologischen Gründen genauso wie die Nazi - Schweine!

Das gilt laut Bibel auch für Christentum und Judentum. In diesen Religionen wird es in der Regel nicht mehr so ausgelegt. Aber auch nicht jeder gläubige Moslem fühlt sich verpflichtet, sofort jemanden zu töten. Die anderen müssen "reformiert" werden. Solange die Nato einerseits dort unten Krieg mit vielen toten Zivilisten führt und sich andererseits Verbündete wie Saudi-Arabien leistet, wird das aber nichts werden.

Rasputin
13.12.2009, 09:28
Offenbar ist er zu verstehendem Lesen nicht in der Lage.
Damit erfüllt er eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einer schriftlich geführten Diskussion nicht.
In meinem ersten Satz hab ich geschrieben, dass ich keine Fundamentalisten mag.
Jedoch geht zumindest aus den zitierten Teilen kein eindeutiger Grund für ein Verbot hervor.
AUch konservative Politiker wettern gegen Homosexuelle.
Doppelmoral?
Ich habe kein übermäßiges Problem damit, dass ihm die Einreise verwehrt wurde.
Kann es auf Grundlage der zitierten Passagen jedoch auch nicht gutheißen.

Eure linke Rabulistik ist mittlerweile unerträglich, nur gut das immer mehr Leute dahinter steigen was ihr in Wahrheit im Schilde führt wenn von Meinungsfreiheit,Toleranz,Frieden und Freiheit geschwafelt wird.
Unter diesen Schlagwörtern wurde seit fast 200 Jahren alles vernichtet was einstmals lebenswert ,naturgesetzlich ,ganzzeitlich, sinnvoll war.
Durch dieses Heuchelei ist die Erde heute eine verlogene Wüste ,in der kein Bergriff seine ursprüngliche Bedeutung mehr besitzt.

Meriwan
13.12.2009, 09:46
Ich habe gestern ein Video von ihm bei Youtube gesehen, das ist ein aktuelles, war aber vor dem Einreiseverbot. Boah, der war so dermaßen fertig und richtig rot im Gesicht. Der merkt wohl, dass der Gürtel seit einiger Zeit etwas enger geschnallt wird:D

Agano
13.12.2009, 09:50
Schade eigentlich, dass dieser ehemalige Profi-Boxer (Pierre Vogel) nicht handgreiflich wurde.... :whateva:na, diesen teil des hirnes haben sie ihm doch schon platt gehauen!!!! richard

Cinnamon
13.12.2009, 09:51
Das gilt laut Bibel auch für Christentum und Judentum. In diesen Religionen wird es in der Regel nicht mehr so ausgelegt. Aber auch nicht jeder gläubige Moslem fühlt sich verpflichtet, sofort jemanden zu töten. Die anderen müssen "reformiert" werden. Solange die Nato einerseits dort unten Krieg mit vielen toten Zivilisten führt und sich andererseits Verbündete wie Saudi-Arabien leistet, wird das aber nichts werden.

Nun, das stimmt. Zumindest im Alten Testament gehen die Israeliten nicht gerade menschlich mit ihren Feinden um, da werden munter ganze Stämme und Völker "im Namen Gottes" abgeschlachtet und man schreckt nicht mal davor zurück, schwangeren Frauen die Babies aus dem Bauch zu schneiden. Den Israeliten war wirklich nichts heilig.

Sterntaler
13.12.2009, 09:51
das Schönste der Stinkefinger am Schluß

http://www.youtube.com/watch?v=IZwf1Pjhc8Y

Agano
13.12.2009, 09:52
Eure linke Rabulistik ist mittlerweile unerträglich, nur gut das immer mehr Leute dahinter steigen was ihr in Wahrheit im Schilde führt wenn von Meinungsfreiheit,Toleranz,Frieden und Freiheit geschwafelt wird.
Unter diesen Schlagwörtern wurde seit fast 200 Jahren alles vernichtet was einstmals lebenswert ,naturgesetzlich ,ganzzeitlich, sinnvoll war.
Durch dieses Heuchelei ist die Erde heute eine verlogene Wüste ,in der kein Bergriff seine ursprüngliche Bedeutung mehr besitzt.verteilst du schon stricke und weist BÄUME zu? richard

Agano
13.12.2009, 09:54
Nun, das stimmt. Zumindest im Alten Testament gehen die Israeliten nicht gerade menschlich mit ihren Feinden um, da werden munter ganze Stämme und Völker "im Namen Gottes" abgeschlachtet und man schreckt nicht mal davor zurück, schwangeren Frauen die Babies aus dem Bauch zu schneiden. Den Israeliten war wirklich nichts heilig.na, das passt ja bestens auf die heutige situation. diese israelis sind geisteskrank und wir unterstützen diesen wahnsinn auch noch. DAS ... ist fakt. richard

chris2009
13.12.2009, 10:10
Freut mich sehr, ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die Eidgenossen scheinen noch nicht vollständig "gebrieft" worden zu sein.
Ich hoffe nur das die Eidgenossen noch deutlichere Zeichen folgen lassen werden!
Bei den kastrierten und umerzogenen Brd-Deutschen scheint ja in der Masse keine Hoffnung mehr zu bestehen.

Agano
13.12.2009, 10:14
Freut mich sehr, ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die Eidgenossen scheinen noch nicht vollständig "gebrieft" worden zu sein.
Ich hoffe nur das die Eidgenossen noch deutlichere Zeichen folgen lassen werden!
Bei den kastrierten und umerzogenen Brd-Deutschen scheint ja in der Masse keine Hoffnung mehr zu bestehen.

nu lass den kopf nicht allzuschnell hängen, mien jung. etwas mehr positives denken wäre schon nett, wenn wir euch so tatkräftig unterstützen. oder? richard

Rasputin
13.12.2009, 10:56
verteilst du schon stricke und weist BÄUME zu? richard

Das ist die Spezialität der" Arnarcho Kommunisten", Weltbürger und Männer von Welt, die noch nie Problem damit hatten, wenn Völker an der den Bäumen baumelten, weil sie sich nirgends zugehörig fühlen und es daher immer Andere trifft. Unter ihrer Maske der Ach so toleranten Friede, Freude ,Eierkuchen Illusion, die doch am Ende nur der Archipel Gulag war, bescheißen sie die Naiven der Welt bis Heute. Das "Stricke verteilen" ist die Spezialität der Typen ,mit den rot-schwarzen Mützen, die Nonnen an die Kirchentüren genagelt haben.

Ich hasse eure Epoche aus ganzer Seele,in der der Mensch zu ruhigen Vieh wird.
Dem Menschen der seiner ganzen Schöpfungskraft beraubt wurde
den man mit Konfenktionskultur versorgt,so wie man Vieh mit Heu versorgt.
Ich habe den Eindruck, daß wir der schwärzesten Zeit der Weltgeschichte zugehen.
Antione de Saint-Expery

Cash!
13.12.2009, 11:34
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597

Weiß jemand, was daraus wurde?

Nüx, hätte sich der Geier da blicken lassen, wäre er sofort festgenommen worden.

klartext
13.12.2009, 11:45

Schon wieder die Strröbelemasche, wir seien selbst schuld ? Du verwechselst wie üblich bei Grünrotz Ursache und Wirkung.
Schon erstaunlich, dass rot und grün den Islam am meisten in Schutz nehmen. Es scheint eine geistige Verwandtschaft vorzuliegen.

Cinnamon
13.12.2009, 11:51
Schon wieder die Strröbelemasche, wir seien selbst schuld ? Du verwechselst wie üblich bei Grünrotz Ursache und Wirkung.
Schon erstaunlich, dass rot und grün den Islam am meisten in Schutz nehmen. Es scheint eine geistige Verwandtschaft vorzuliegen.

Es ist ja auch ungeheuer glaubwürdig und integer, sich mit den wahabitischen Saudis zu verbünden und gleichzeitig gegen den radikalen Islam zu kämpfen.

Cash!
13.12.2009, 11:51
Berlin 2009

Ein fast leerer U-Bahnhof in Berlin. Die Treppe herunter geht ein vielleicht dreißigjähriger hübscher bärtiger Mann in einem weißen langen Gewand mit weißem Käppchen. Hinter ihm stolpert eine vollkommen in eine schwarze Burka gehüllte Frau, die nicht mal das traditionelle Gitter vor dem Gesicht hat, sondern vollkommen schwarz verhüllt ist. Sie kann offenbar gar nichts sehen. Von den Bewegungen her ist sie jung und schlank, vermutlich Anfang zwanzig und seine Frau. Der Mann steuert sie, indem er sie von außen fest am Unterarm gepackt, hinter sich herzieht. Sie muss ja auch noch Abstand zu ihm halten und sich möglichst nicht die Knochen brechen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frauen_und_minarette/

Soetwas will Pierre Vogel auch.
Und solchen Leuten wollen wir im Europa des 3. Jahrtausends eine Bühne geben?

Wie kann die politische Linke die Frauen bloß so verraten?
Wenn ein Konservativer vorschlägt, dass Frauen nach der Geburt eines Kindes erstmal eine Weile nicht arbeiten sollten, dann steht der Faschismus vor der Tür und die Machtergreifung Nazis kurz bevor.

Aber wenn durchgeknallte Muslime Frauen wie Hunde Gassi durch die Innenstädte führen und ihnen nicht mal das sehen erlauben, dass begeistern die Gutmenschen für solche Abartigkeiten.

So viel kann Frau gar nicht essen, wie sie kotzen wollte.

Hoch die Solidarität*

*gilt nicht für Deutsche, Behinderte, Homosexuelle, Frauen, Christen usw. usf.

Alfred
13.12.2009, 12:00

Noch erstaunlicher ist das die CDU/CSU den Islam noch mehr fördert als Rot/Grün und du das verschweigst....in diesem Punkt nimmt die CDU/CSU eine Führungsposition ein.

klartext
13.12.2009, 12:13
Es ist ja auch ungeheuer glaubwürdig und integer, sich mit den wahabitischen Saudis zu verbünden und gleichzeitig gegen den radikalen Islam zu kämpfen.

Die Saudis sind in der NATO ? Das wäre mir neu. Ohnehin erkenne ich den Zusammenhang nicht.

klartext
13.12.2009, 12:15
Noch erstaunlicher ist das die CDU/CSU den Islam noch mehr fördert als Rot/Grün und du das verschweigst....in diesem Punkt nimmt die CDU/CSU eine Führungsposition ein.

Die CSU fördert denm Islam ? Davon ist mir nichts bekannt.

Alfred
13.12.2009, 12:48
Die CSU fördert denm Islam ? Davon ist mir nichts bekannt.

Doch es ist dir bekannt, dies haben dir etliche Foristen schon lange bewiesen, doch du nimmst es dann nicht zur Kenntniss.

Bayern: Islamunterricht in 80 Schulen eingeführt

Klick (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/11/16/bayern-islamunterricht-in-80-schulen-eingefuehrt.html)

Und man weiss das dies der Anfang vom Ende ist. Überall wo man diesen Unterricht einführte liess man ihn durch Islamfaschisten gestalten, wie die betreiber der Seite aus der ich diesen Bericht poste.

Agano
13.12.2009, 12:54
Das ist die Spezialität der" Arnarcho Kommunisten", Weltbürger und Männer von Welt, die noch nie Problem damit hatten, wenn Völker an der den Bäumen baumelten, weil sie sich nirgends zugehörig fühlen und es daher immer Andere trifft. Unter ihrer Maske der Ach so toleranten Friede, Freude ,Eierkuchen Illusion, die doch am Ende nur der Archipel Gulag war, bescheißen sie die Naiven der Welt bis Heute. Das "Stricke verteilen" ist die Spezialität der Typen ,mit den rot-schwarzen Mützen, die Nonnen an die Kirchentüren genagelt haben.

Ich hasse eure Epoche aus ganzer Seele,in der der Mensch zu ruhigen Vieh wird.
Dem Menschen der seiner ganzen Schöpfungskraft beraubt wurde
den man mit Konfenktionskultur versorgt,so wie man Vieh mit Heu versorgt.
Ich habe den Eindruck, daß wir der schwärzesten Zeit der Weltgeschichte zugehen.
Antione de Saint-Experyich bin ja auf deine seite, mien jung. ruhig blut. ich verbessere deshalb ein wenig einen deiner sätze: Ich hasse diese (eure) Epoche aus ganzer Seele, in der der Mensch zu ruhigem Vieh wird.

da du mitten unter uns weilst, ist es immer noch unser aller epoche. verstanden? es sei denn, du bist der erste marsmensch, den ich kennen lernen durfte. bitte um bestätigung! richard

blubba
13.12.2009, 15:31
Stimmt. Hetzer ,wie dieser Vogel, sollten sich am besten selbst entlarven.
Danach sollte es Europaweit kontroverse Diskussionen in den Medien geben.
genau

Alpha Scorpii
13.12.2009, 15:54
Der Islam befürwortet bzw. legitimiert das Töten von Menschen aus ideologischen Gründen genauso wie die Nazi - Schweine!

Das gilt laut Bibel auch für Christentum und Judentum. In diesen Religionen wird es in der Regel nicht mehr so ausgelegt. Aber auch nicht jeder gläubige Moslem fühlt sich verpflichtet, sofort jemanden zu töten.

Das ist völlig falsch.

Das Christentum verpflichtet niemand, jemand anderen aus religiösen Gründen zu töten: „Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!“

Den Mohammedaner ist es durch ihre Religion vorgeschrieben, Abweichler von ihrem Glauben, Angehörige anderer Religionen, Homosexuelle etc. zu töten.

Bruddler
13.12.2009, 15:56
Das ist völlig falsch.

Das Christentum verpflichtet niemand, jemand anderen aus religiösen Gründen zu töten: „Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!“

Den Mohammedaner ist es durch ihre Religion vorgeschrieben, Abweichler von ihrem Glauben, Angehörige anderer Religionen, Homosexuelle etc. zu töten.

Wer den Koran kennt, muss Dir Recht geben.... :top:

Denkpoli
13.12.2009, 17:29

Es ist einfach so, dass der Begriff "links" heute etwas anderes bedeutet, als früher.

Dayan
13.12.2009, 17:36
Ich hätte nie gedacht,das die Schweiz ein Vorreiter für Europäischen Freiheit sein wird.Mein Hochachtung!!!!!!

DSol
13.12.2009, 17:39
das die Schweizer Angst vor Pierre Vogel haben zeigt nur das man Angst vor der unbequemer Wahrheiten haben - das ist wirklich lächerlich !

Das ist nicht Angst, das ist Gesetz, und das musste P. Vögelchen mit seiner Moslems-Hetz-Polemik. erfahren. Sollte er nochmals in die Schweiz einreisen, wird er verhaftet. :D

DSol
13.12.2009, 17:44
Ich hätte nie gedacht,das die Schweiz ein Vorreiter für Europäischen Freiheit sein wird.Mein Hochachtung!!!!!!

Wer die Schweizer Geschichte kennt, der weiss, wir lassen uns nicht gerne die Suppe spucken. Rot/Grün drehen nun voll durch und labern was über Religionsfreiheit, obwohl der P. Vogel in deinem Video selbst gesagt hat, dass es keine Minarette braucht, nur Moscheen. Also was wollte der in Bern? Richtig, Hetzen!

Aldebaran
13.12.2009, 17:47

Es wäre leider ziemlich problematisch, sowohl den Iran als auch Saudi-Arabien zum Feind zu haben. Beides geht nicht.

Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Petrodollars die islamische Praxis in S.A. langsam, aber sicher aufweichen. Es ist nicht so, dass sich dort überhaupt nichts bewege. Es gibt Reformen von oben, wenn auch in homöopathischen Dosen. Neuerdings gibt es sogar ein Minsterin:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/saudi-arabien-koenig-abdallah-beruft-erstmals-eine-frau-ins-kabinett_aid_371440.html

meckerle
13.12.2009, 18:01
Heute Nacht....:

Grenzwache erwischte Pierre Vogel in Basel
Hassprediger gestoppt!

Vom Einreiseverbot liess er sich nicht beeindrucken!Aber mit dem Einsatz der Schweizer Grenzwache hatte der deutsche Hassprediger Pierre Vogel (31) nicht gerechnet.
Aktualisiert um 00:06 | 12.12.2009

http://is.blick.ch/img/gen/1/z/HB1zztxs_Pxgen_rc_500xA,500x334+0+0.jpg

Reto Nause (CVP), Sicherheitsdirektor der Stadt Bern: «Hassprediger haben bei uns nichts verloren!»

Weiterlesen : Klick (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597)
Dieser Idiot glaubte, die Schweizer sind genau so einfältig wie er.

Alpha Scorpii
13.12.2009, 18:11
Es wäre leider ziemlich problematisch, sowohl den Iran als auch Saudi-Arabien zum Feind zu haben. Beides geht nicht.

Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Petrodollars die islamische Praxis in S.A. langsam, aber sicher aufweichen. Es ist nicht so, dass sich dort überhaupt nichts bewege. Es gibt Reformen von oben, wenn auch in homöopathischen Dosen. Neuerdings gibt es sogar ein Minsterin:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/saudi-arabien-koenig-abdallah-beruft-erstmals-eine-frau-ins-kabinett_aid_371440.html

Die Petrodollar dienen dazu die US Politik zu korrumpieren.US Politiker Militärs und Beamte welche sich den Interessen des Wahabitenregimes geneigt gezeigt haben werden nach Ende ihrer offiziellen Kariere mit extrem gut bezahlten Posten in von den Saudis finanzierten Firmen und „Think Tanks“, oder üppig bezahlten Reden dort belohnt.

Des weiteren geht ein großer Teil der Petrodollar in die Verbreitung des Islams nach wahabitischem Muster. Universitäten, Schulen, Moscheen werden weltweit finanziert, wie auch Stipendien für Ausländer, so das diese für den Islam nach saudischer Art werben. Ein großer Teil der Studenten in SA studieren islamische Theologie.

Aldebaran
13.12.2009, 18:52
Die Petrodollar dienen dazu die US Politik zu korrumpieren.US Politiker Militärs und Beamte welche sich den Interessen des Wahabitenregimes geneigt gezeigt haben werden nach Ende ihrer offiziellen Kariere mit extrem gut bezahlten Posten in von den Saudis finanzierten Firmen und „Think Tanks“, oder üppig bezahlten Reden dort belohnt.

Des weiteren geht ein großer Teil der Petrodollar in die Verbreitung des Islams nach wahabitischem Muster. Universitäten, Schulen, Moscheen werden weltweit finanziert, wie auch Stipendien für Ausländer, so das diese für den Islam nach saudischer Art werben. Ein großer Teil der Studenten in SA studieren islamische Theologie.

Die Alternative zum saudischen Königshaus ist aber gerade nicht eine Demokratie nach westlichem Muster, sondern ...

Und das Königshaus wiederum muss - das warnende Beispiel Iran vor Augen - auf die Geistlichkeit Rücksicht nehmen, deren Einfluss aber trotzdem langsam zurückgedrängt wird, z.B. im Bildungssystem:

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/280/488674/text/

Die Frage ist, ob ein nicht dem Westen zugeneigtes Saudi-Arabien anders handeln würde. Die Petrodollars hätte es ja trotzdem und extrem islamisch geprägt wäre es wohl auch. So hat man immerhin einen gewissen Einfluss und seine Waffen kauft das Land auch im Westen und nicht anderswo ...

Brotzeit
13.12.2009, 19:37
Ich hätte Pierre Vogel einreisen lassen... um ihn danach irgendwo in einer Schlucht für imemr verschwinden zu lassen!germane

Reichlich Wasser nachgiessen nicht vergessen und keinesfalls die Stelle merken oder markieren ...........

Brotzeit
13.12.2009, 19:47
Das ist völlig falsch.

:top:

Wieviel mal wird im Koran mit dem Tode gedroht?
Wieviel mal steht im Koran "Tötet sie!"
?

Ausonius
14.12.2009, 06:54
Berlin 2009

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frauen_und_minarette/

Soetwas will Pierre Vogel auch.
Und solchen Leuten wollen wir im Europa des 3. Jahrtausends eine Bühne geben?

Wenn ein Konservativer vorschlägt, dass Frauen nach der Geburt eines Kindes erstmal eine Weile nicht arbeiten sollten, dann steht der Faschismus vor der Tür und die Machtergreifung Nazis kurz bevor.

Aber wenn durchgeknallte Muslime Frauen wie Hunde Gassi durch die Innenstädte führen und ihnen nicht mal das sehen erlauben, dass begeistern die Gutmenschen für solche Abartigkeiten.

So viel kann Frau gar nicht essen, wie sie kotzen wollte.

Hoch die Solidarität*

*gilt nicht für Deutsche, Behinderte, Homosexuelle, Frauen, Christen usw. usf.

Emanzipationspolitisch wollen orthodoxe Moslems und Rechtskonservative das Gleiche. Positionen zu Frauenrechten, Homosexuellen, Abtreibung etc. sind sich oft verdächtig ähnlich. Dass die Orthodoxen restriktiver wirken, ist dem geschuldet, dass Rechtskonservative oft aus taktischen Gründen etwas Kreide fressen.

Ausonius
14.12.2009, 06:57
Die Frage ist, ob ein nicht dem Westen zugeneigtes Saudi-Arabien anders handeln würde. Die Petrodollars hätte es ja trotzdem und extrem islamisch geprägt wäre es wohl auch. So hat man immerhin einen gewissen Einfluss und seine Waffen kauft das Land auch im Westen und nicht anderswo ...

Ja super, da haben ja alle richtig was davon! :rolleyes:

Sathington Willoughby
14.12.2009, 07:35
Ich mag keine religiösen FUndamentalisten.
Egal welcher Coleur.
Ihn nicht reden zu lassen halte ich aber für bedenklich...

Da hast du Recht. Nur, wenn man seine Gegner ausreden lässt, kann man sie mi ihren Argumenten schlagen.

Andererseits ist es symbolisch, Volksverhetzer draußen zu lassen.

Don
14.12.2009, 07:51
Da hast du Recht. Nur, wenn man seine Gegner ausreden lässt, kann man sie mi ihren Argumenten schlagen.

Andererseits ist es symbolisch, Volksverhetzer draußen zu lassen.

Es wird hier wie üblich vermengt, was nicht zusammengehört.

Niemand hat dem Hassmufti untersagt, seine Gestörtheiten zu äußern.
Die Schweiz machte lediglich von ihrem Recht Gebrauch, ihn nicht auf ihrem Staatsgebiet zu dulden.
Was wieder mal den Sinn von Grenzen unter Beweis stellt.

Cash!
14.12.2009, 09:14
Emanzipationspolitisch wollen orthodoxe Moslems und Rechtskonservative das Gleiche.

Du bist so ein Verharmloser. In deinem Hass auf "Rechtskonservative" zeigst du nur was für ein Nullchecker du eigentlich bist.

Zeige mir den "Rechtskonservativen", der Frauen das Autofahren verbieten will, der ihnen nicht erlauben möchte allein auf die Straße zu gehen, der Frauen ins Gesicht schießen will, wenn sie ihm nicht gehorcht....

Ohh man du bist dermaßen panne im Kopf, da gibt es nichts mehr zu sagen.
Aber so bist du eben. Dorflumpi aus Kuhkackerode erklärt uns die Welt.

Selten eine so dümmliche Verharmlosung von Gewalt gelesen aber naja....Linker eben...

Paul Felz
14.12.2009, 09:16
Du bist so ein Verharmloser. In deinem Hass auf "Rechtskonservative" zeigst du nur was für ein Nullchecker du eigentlich bist.

Zeige mir den "Rechtskonservativen", der Frauen das Autofahren verbieten will, der ihnen nicht erlauben möchte allein auf die Straße zu gehen, der Frauen ins Gesicht schießen will, wenn sie ihm nicht gehorcht....

Ohh man du bist dermaßen panne im Kopf, da gibt es nichts mehr zu sagen.
Aber so bist du eben. Dorflumpi aus Kuhkackerode erklärt uns die Welt.

Selten eine so dümmliche Verharmlosung von Gewalt gelesen aber naja....Linker eben...

Ähhm, ich.

Ausonius
14.12.2009, 09:28

Ohne SPD, Arbeiter- und Emanzipationsbewegung hätten wir solche Leute auch in Deutschland noch massenhaft. Wer hier der Blinde und der "Verharmloser" ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Lies doch mal nach, was einige deiner politischen Spießgesellen über Homosexualität denken.
"Dorflumpi" erklärt dir auch bestimmt nicht die Welt; ich kann doch nichts für deine Paranoia, deinen Kulturpessimismus und deinen schlechten Geschmack bezüglich der Politik.

Cash!
14.12.2009, 09:36
Ohne SPD, Arbeiter- und Emanzipationsbewegung hätten wir solche Leute auch in Deutschland noch massenhaft.
Ja super und dank Grünen, SPD und "Emanzipationsbwegung" holen wir uns jetzt Leute ins Land, die Frauen völlig verschleiiren (sogar die Hände!). Ihr seit die Helden der Nation.

Du hast werder von Geschichte eine Ahnung, noch von etws anderem.
Aber wenn du tatsächlich glaubst all die phösen Konservativen wollten Frauen total verschleiiern und bei Weigerung töten...mach ruhig...dich nimmt hier eh keiner ernst.

Rasputin
14.12.2009, 10:57
eure[/U]) Epoche aus ganzer Seele, in der der Mensch zu ruhigem Vieh wird.

Du bist auf Draht, im Original bei Antoine de Saint-Expery heißt es, "meine" Epoche.

Ausonius
14.12.2009, 10:59
Ja super und dank Grünen, SPD und "Emanzipationsbwegung" holen wir uns jetzt Leute ins Land, die Frauen völlig verschleiiren (sogar die Hände!). Ihr seit die Helden der Nation.

An deiner Stelle wäre ich etwas zurückhaltender, anderen mangelnde Geschichtskenntnisse vorzuwerfen. Als die größte Welle islamischer Migranten nach Deutschland kam, gab es die Grünen noch nicht mal.
Btw: Hast du schon mal eine Voll-Schleiereule in freier Wildbahn gesehen? Ich nicht, da überwiegen sogar eher (gerade bei den jungen Türkinnen) die Damen ohne Kopftuch.

DJ_rainbow
14.12.2009, 12:07
Man könnte ja meinen, es kommt endlich Bewegung in die Sache.

Um es mit Victor Hugo zu sagen:"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Die Umkehrung gilt freilich auch: "Nichts ist gefährlicher als eine Idee (hier die MuKu-Idee der Gutmenschen-Mafia), deren Zeit unwiderruflich abgelaufen ist."

skydive
14.12.2009, 12:18
Man könnte ja meinen, es kommt endlich Bewegung in die Sache.

Um es mit Victor Hugo zu sagen:"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Die Umkehrung gilt freilich auch: "Nichts ist gefährlicher als eine Idee (hier die MuKu-Idee der Gutmenschen-Mafia), deren Zeit unwiderruflich abgelaufen ist."

Ich habe das gute Gefühl, dass auch 2010 die Stimmen nicht verstummt sein werden.....Ein Journalist hat treffend gesagt:Wenn die Politik wartet, bis die Leute es selbst in die Hand nehmen, dann kann sich nicht nur die Politik warm anziehen......................

DJ_rainbow
14.12.2009, 12:34
Ich habe das gute Gefühl, dass auch 2010 die Stimmen nicht verstummt sein werden.....Ein Journalist hat treffend gesagt:Wenn die Politik wartet, bis die Leute es selbst in die Hand nehmen, dann kann sich nicht nur die Politik warm anziehen......................

Hoffen wir es mal. Was dabei rauskommen wird, muss man abwarten - aber so wie bieher kann es nun mal nicht weitergehen.

Cash!
14.12.2009, 12:59
Btw: Hast du schon mal eine Voll-Schleiereule in freier Wildbahn gesehen?

Du Flitzpiepe wohnst nach eigenem Bekunden ja auch auf dem Dorf. Ich musste diese Mülltüten schon vor dem altehrwürdigen Roten Rathaus sehen. Dazu ein ganzes Rudel von diesen Subjekten in der U7, achja, auf dem U-Bahnf. Herrmannplatz und nähe der Boddinstraße auch. Und das sind nur die Fälle die mir spontan eingefallen sind.

Aber was erzähle ich das einem Landei, der Moslems bestenfalls aus der Zeitung kennt und glaubt er wäre in Berlin schonmal an der U.Bhn. Station "Cottbusser Straße" ausgestiegen. Ein blinder will mir von farben erzählen...

Ausonius
14.12.2009, 13:16
Du Flitzpiepe wohnst nach eigenem Bekunden ja auch auf dem Dorf. Ich musste diese Mülltüten schon vor dem altehrwürdigen Roten Rathaus sehen. Dazu ein ganzes Rudel von diesen Subjekten in der U7, achja, auf dem U-Bahnf. Herrmannplatz und nähe der Boddinstraße auch. Und das sind nur die Fälle die mir spontan eingefallen sind.

Ich komme vom Dorf, wohn aber jetzt in einer Mittelstadt. Mein Viertel ist übrigens in Ulkottes "Atlas der Wut" erwähnt, aber ich hab noch alle Gliedmaßen!
Besagtes Dorf hatte in den späten 1980er Jahren eine Betreuungsstelle für jugendliche Iraner, etliche davon waren Schulkameraden und mit einem war ich auch gut befreundet. Nix mit "Schleier" in den ganzen Familien.
Du scheinst ja blockwartmäßig Buch zu führen, wo, wann und in welchen Transportmitteln du "Schleiereulen" gesehen hast.... keine Angst, die verhauen dich schon nicht.

sibilla
14.12.2009, 13:20
Ich komme vom Dorf, wohn aber jetzt in einer Mittelstadt. Mein Viertel ist übrigens in Ulkottes "Atlas der Wut" erwähnt, aber ich hab noch alle Gliedmaßen!
Besagtes Dorf hatte in den späten 1980er Jahren eine Betreuungsstelle für jugendliche Iraner, etliche davon waren Schulkameraden und mit einem war ich auch gut befreundet. Nix mit "Schleier" in den ganzen Familien.
Du scheinst ja blockwartmäßig Buch zu führen, wo, wann und in welchen Transportmitteln du "Schleiereulen" gesehen hast.... keine Angst, die verhauen dich schon nicht.

in den späten 80ern habe ich auch noch keine gesehen.

ES GEHT UM HEUTE UND DA WERDEN DIE NESTER IMMER GRÖßER /:(

oder ned?

grüßle s.

Cash!
14.12.2009, 13:27
Du scheinst ja blockwartmäßig Buch zu führen, wo, wann und in welchen Transportmitteln du "Schleiereulen" gesehen hast....
Wenn man sich spontan an ein paar Begegnungen erinnert, ist man also ein Blockwart....du bist echt nicht mehr ganz sauber in der Birne...
Wo du bei mir ein "wann" gesehen hast, bleibt dein Gehemins. Mal wieder schneller gegiefert, als verstanden...wie peinlich...für dich...

Orwell
14.12.2009, 13:47
Emanzipationspolitisch wollen orthodoxe Moslems und Rechtskonservative das Gleiche. Positionen zu Frauenrechten, Homosexuellen, Abtreibung etc. sind sich oft verdächtig ähnlich.

Was in etwa so aussieht:

Frauen an den Herd und unter den Schleier , Homosexuelle an den Galgen oder auf den Hackstock !

Bruddler
14.12.2009, 13:50

Ausonius, du schreibst so einen Quatsch, dass man manchmal annehmen muss, Du wärst Ströbele höchstpersönlich... :rolleyes:

Cash!
14.12.2009, 13:53
Ausonius, du schreibst so einen Quatsch, dass man manchmal annehmen muss, Du wärst Ströbele höchstpersönlich... :rolleyes:

Der hat sich ja auch schonmal entblödet zu behaupten er habe in Kreuzberg noch keine Frau mit Kopftuch gesehen.

Ein krimineller 68'er Greis und sein nekrophiler Groupie...

Candymaker
14.12.2009, 13:55
Kundgebung der Muslime in Bern zu Pierre Vogel & Minarettverbot

Guckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=afkxtqRmHys

Pierre Vogel spricht über die ersten Referenzen der Kundgebung in Bern - Pierre Vogel Teil 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=0K8GcE_U8wc

«Das wird ein Erdbeben auslösen»

Der islamistische Prediger Pierre Vogel findet das Einreiseverbot in die Schweiz eine «Unverschämtheit». Im Interview mit 20 Minuten gibt er sich kämpferisch: Er werde das in die ganze arabische Welt tragen.

Was hier abgeht, ist ein Verbrechen gegen die Meinungsfreiheit und ein absoluter Skandal. Ich werde das in die ganze arabische Welt tragen. Ich habe gute Kontakte zu Al-Jazeera und anderen arabischen Medien. Das wird ein Erdbeben auslösen und ein schlechtes Licht auf die Schweiz werfen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

Bruddler
14.12.2009, 14:03
Der hat sich ja auch schonmal entblödet zu behaupten er habe in Kreuzberg noch keine Frau mit Kopftuch gesehen.

Ein krimineller 68'er Greis und sein nekrophiler Groupie...

Wer so einem kriminellen Tatterich huldigt muss echt was an der Klatsche haben !? :rolleyes:

Ausonius
14.12.2009, 14:48

Ja, wo denn? Ich lass mir das gerne noch mal zeigen, was ich da geschrieben haben soll....

Alfred
14.12.2009, 14:55
Ja, wo denn? Ich lass mir das gerne noch mal zeigen...

"Türkenmarkt" (Turks Market) am Maybachufer :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=CVLossoFviI)

Efna
14.12.2009, 14:58
Lieber Kollege, ich möchte Ihnen mal erzählen, was ein guter Muselman ist. Er trainiert mit mir in einem Fitnessstudio! Wir nehmen uns gegenseitig auf den Arm mit Sprüchen wie "Ey Jude" oder "Ey Musel"! Wenn wir Bock haben, trinken wir bei ihm zu Haus einen schönen alten Wiskey! Seine Frau ist unverschleiert und sehr nett und freundlich. Ich fühle mich wohl dort und er fühlt sich in meinem Haus wohl. Er ist kein praktizierender Muslim und ich kein praktizierender Jude! Und trotzdem sprechen wir beide wahrscheinlich mehr über Glauben und gegenseitigen Respekt als es manch einer für möglich hält! Ich möchte diesen Freund und die Erfahrung seiner Freundschaft niemals missen und ich würde ihn immer beschützen und an seiner Seite stehen, weil er mich nie als Untermensch oder irgend etwas anderes bezeichnet hat. Was unsere Freundschaft ausmacht ist der gegenseitige Respekt des anderen , zum einen als Individuum und zum anderen als menschliches Wesen. Er lehnt den Koran in weiten Teilen ab, wie ich z.B. othodoxe Juden ablehne, dass ist mir ein Greuel, da kriege ich das Kotzen! Vor allem lehnt er ab, dass im KOran Frauen und Andersdenkende als Menschen zweiter Klasse bezeichnet werden!

Du weisst aber als "Pro Amerikaner" das man in Amerika ihn nicht gehindert hätte eine Rede zu halten...

Ausonius
14.12.2009, 15:02
"Türkenmarkt" (Turks Market) am Maybachufer :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=CVLossoFviI)

Hast du falsch verstanden; ich bezog mich darauf, dass Cash! mir wieder mal irgendwas in den Mund legen will, weil er einen Text nicht richtig verstanden hat.

Cash!
14.12.2009, 15:03
Hast du falsch verstanden; ich bezog mich darauf, dass Cash! mir wieder mal irgendwas in den Mund legen will, weil er einen Text nicht richtig verstanden hat.

Ich hab dir gar nichts in den Mund gelegt...du hast mal wieder nicht verstanden, von wem ich geredet habe....naja, macht nix, du hast dich ja schon genug blamiert hier.

:rolleyes:

latinroad
14.12.2009, 20:04
Vogel ist mir einer ausländischen Muslimen verheiratet!
Wie verdient eigentlich ein Haßprediger sein Geld? Wird dieser von der türkischen Döner Mafia unterstützt?
Man schaue in den Verfassungsschutzbericht aus 2007 NRW!

Brotzeit
14.12.2009, 20:16
Vogel ist mir einer ausländischen Muslimen verheiratet!
Wie verdient eigentlich ein Haßprediger sein Geld? Wird dieser von der türkischen Döner Mafia unterstützt?
Man schaue in den Verfassungsschutzbericht aus 2007 NRW!

Hat Goebbels Geld "verdient"? :rolleyes:

PSI
15.12.2009, 10:21
Jede Extreme Ansicht will sich in die Praxis umsetzen oder glaubst du ein Faschist gibt nur vor für eine Faschistische Ordnung zu sein? Odser ein Stalinist eine Sowjetisch angelehnt ist. Und ich weiss das die Scharia unfreiheitlich ist genauso wie eine Sowjetsoziaslistische Gesellschaft oder ein faschistischer Staat. Aber darum geht es nicht, ihr wollt die Freiheit schützen und demontiert sie gleichzeitig wenn wir alles verbieten was gegen unsere Verfassung ist. Piere Vogel hat das Recht seine Meinung zu äussern selbst wenn diese nicht Konform mit unseren werten und unseren politischen Grundsätzen geht.

Nur als kleine Anmerkung:

Der "Sowjet" und der "Stalinismus" sind nicht das selbe.

bernhard44
15.12.2009, 10:46
Islamprediger Pierre Vogel hielt Vortrag in Krienser Schule

Vogel war eine Woche zuvor in Kriens
Wie nun Recherchen zeigen, war der umstrittene Prediger Vogel, bereits am Wochenende des 5. – 6. Dezember 2009 in der Schweiz unterwegs. Unter anderem hielt er einen Vortrag in den Räumlichkeiten einer Schulanlage in Kriens. Eingeladen zum Vortrag von Pierre Vogel hatte die “Dar Assalam Gemeinschaft” Kriens. In dieser Gemeinschaft treffen sich vornehmlich arabisch sprechende Muslime aus Nordafrika (Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Sudan), dem Nahen Osten (Jordanien, Syrien, Irak) und weiteren Ländern. Gemäss Informationen des Religionswissenschaftlichen Seminars der Universität Luzern kämen zum Freitagsgebet der Gemeinschaft etwa 200 Personen zusammen. Der aus Libyen stammende Imam habe sich im Selbststudium theologisch weitergebildet, so die Webseite des Religionswissenschaftlichen Seminars der Uni Luzern. Gemäss der Studie «Islamistische Imame» vom 29. Januar 2008 mache “einer der Imame der Moschee in Kriens, ein Libyer mit Ausweis C, offenbar vor einem gläubigen Publikum Propaganda zu Gunsten eines gewalttätigen Extremismus.” Ob es sich dabei um einen Imam der “Dar Assalam Gemeinschaft” in Kriens handelt ist unklar. Die Studie erschien vergangene Woche auszugsweise in der Weltwoche und wurde in Auftrag gegeben vom Sicherheitsausschuss des Bundesrates in Zusammenarbeit mit dem EJPD, dem EDA und dem VBS. Beteiligt waren unter anderem die Bundeskriminalpolizei sowie die Nachrichtendienste.
http://www.znews.ch/2009/12/15/islamprediger-pierre-vogel-hielt-vortrag-in-krienser-schule/

Klopperhorst
15.12.2009, 12:39
...
Kann das auch jemand von euch in 30 Sekunden flott runterreden,
warum der Islam Kacke sein könnte ?

...

Ganz einfach.
Es ist eine Ideologie zur Gleichschaltung und Kontrolle von Menschen mittles Installation unhinterfragbarer Dogmen und eines Gottes. Daher auch die Androhung von Strafe im Jenseits, die bei Ablehnung der Ideologie droht.

Darüber hinaus ist sie eine Ausgeburt unselbständiger, sklavischer Wüsten- und Massenmenschen, die weder dem kritischen Denken, noch der Freiheit etwas abgewinnen können.

Der Islam ist eine Gefahr, weil er sich gegen alle richtet, die nicht an ihn glauben wollen.

---

skydive
15.12.2009, 13:55
Ganz einfach.
Es ist eine Ideologie zur Gleichschaltung und Kontrolle von Menschen mittles Installation unhinterfragbarer Dogmen und eines Gottes. Daher auch die Androhung von Strafe im Jenseits, die bei Ablehnung der Ideologie droht.

Darüber hinaus ist sie eine Ausgeburt unselbständiger, sklavischer Wüsten- und Massenmenschen, die weder dem kritischen Denken, noch der Freiheit etwas abgewinnen können.

Der Islam ist eine Gefahr, weil er sich gegen alle richtet, die nicht an ihn glauben wollen.

---
Kompliment , mit ein paar Sätzen einfach alles gesagt!

Brotzeit
15.12.2009, 14:08
Pierre Vogel ist alles Andere als eine Zier für die Deutschen ...................

bernhard44
15.12.2009, 14:18
Ganz einfach.

---

vor allem aber eine Gefahr für die, die an ihn glauben! Denn sie werden beeinflusst, gelenkt und missbraucht!
Noch bringen die Muslime überwiegend andere Muslime um! Hierin liegt auch der Beweis des eigentlichen Extremismus/Fanatismus.
Selbst Muslime, Brüder im Glauben, werden gnadenlos hingemetzelt, nur weil sie einer anderen Glaubensschulen angehören. Demokratiebestrebungen und damit eine Loslösung der Politik von der Religion werden schon im Ansatz zerbombt!

Hrafnaguð
15.12.2009, 16:49
Ich mag keine religiösen FUndamentalisten.
Egal welcher Coleur.
Ihn nicht reden zu lassen halte ich aber für bedenklich...

würdest du hitler heute reden lassen, so er plötzlich, nehmen wir mal spasseshalber an aus neuschwabenland eingeflogen käme um sein widerliches treiben von neuen zu starten?
ich finde es VÖLLIG unbedenklich derartigen extremisten wie vogel den mund zu verbieten, mir wäre es sogar lieb wenn es leute gäbe die sich SOCHER gestalten auf GANZ anderer art und weise annehmen würden......

vogel ist ein wahabi übelster sorte, ein missionar und seelenfänger, leider ein sehr geschickter und besonders gefährlicher. ein kleiner goebbels des politisch-fundamentalistischen islam, in saudi arabien ausgebildet und sicherlich auch von dort in irgendeiner weise unterstützt.
er versteht es geschickt, wie viele sektengurus, sich der psychisch labilen anzunehmen und diese zu verdrehen.
man schaue sich die vielen videos mit der botschaft "ich bin konvertiert" die aus seinem umfeld stammen, man schaue sich die gestalten an und urteile selbst.

solchen fratzen gehört das handwerk gelegt, ein kulturverräter der allerübelsten sorte.

Erik der Rote
15.12.2009, 18:20
Pierre Vogel ist alles Andere als eine Zier für die Deutschen ...................

Wieso das den ?

Erik der Rote
15.12.2009, 18:24
Emanzipationspolitisch wollen orthodoxe Moslems und Rechtskonservative das Gleiche. Positionen zu Frauenrechten, Homosexuellen, Abtreibung etc. sind sich oft verdächtig ähnlich. Dass die Orthodoxen restriktiver wirken, ist dem geschuldet, dass Rechtskonservative oft aus taktischen Gründen etwas Kreide fressen.

genau deshalb sind in Dritten Reich alle Frauen im Nijab also in der Vollverschleierung rumgelaufen - alles klar ............

...........einfach mal aufwachen und die eigene Ideologie hinterfragen!

bernhard44
15.12.2009, 18:34
genau deshalb sind in Dritten Reich alle Frauen im Nijab also in der Vollverschleierung rumgelaufen - alles klar ............

wie viele Muslima gab es zu dieser Zeit in Deutschland?

Erik der Rote
15.12.2009, 18:39
wie viele Muslima gab es zu dieser Zeit in Deutschland?

das dürfte sich im unteren Promillebereich abgespielt haben ! im ganzen Deutschen Reich vielleicht 100-1000 !

Ausonius
15.12.2009, 18:53

Es geht doch nicht nur um den Schleier.
Im Dritten Reich hatten Frauen auch nichts zu melden.

Erik der Rote
15.12.2009, 18:58

an welchen Parametern machst du das den fest ?

Arbeit -im Dritten Reich mehr als zu Weimarer Zeiten und Kaisers Zeiten

was noch die ganze Emanzipation ist nur Gehirnfick um den Mänern ihre Männlichkeit auszutreiben mit den Frauen hat das nichts zu tun die werden im Kapitalismus nur bessere Verwerter den zwei zahlen mehr Steuern als einer und zwei konsumieren auch mehr als einer !

am besten sie sind noch alle Singles (vereinsamt) dann brauchen sei sowieso alles doppelt . die Emanzipationsgeschochte ist nur eine Geschichte ddes erfolgreichen Marketings des Kapitalismus und mehr nicht, es war keine Befreiung von was auch, wie sie suggeriert wird .

wenn Emanzipation schuften ist um einigermaßen in der Gesell. zu bestehen so ist es eine evolutionäre Sackgasse was man in the BRD auch deutlich sehen kann.

ortensia blu
15.12.2009, 19:19
Ganz einfach.

---

Nicht nur im Jenseits werden die Ungläubigen bestraft. Allah hat seine unterwürfigen Sklaven ermächtigt, List, Täuschung, Lüge und Gewalt anzuwenden. Das wichtigste Element des Islam ist der Djihad, der Kampf für die Ausbreitung des Islam, mit allen Mitteln.

Erik der Rote
15.12.2009, 21:31
der Islam bringt nur die Alternative mit sich die ihm das geschwächte homo- und gendernormierte atheistische Abendland bietet

er stößt nur in die Nivellierung und Nihilisierung der Alltäglichkeit unseres sinnentleerten Konsumlebens vor, weil er keine Konkurrenz mehr fürchten muss - er ist die einzige Alternative die scheinbar bis jetzt übrig geblieben ist
er ist trotz dieser Minarettverbotsgeschichte die Zukunft sollte nichts neues in Europa entstehen und er alte Trott fortgeführt werden

allein in der Anzahl der Staatsbürger wird der ISlam bald dominieren da schwule und gendervermüllte übermoralische Ureinwohner keine Kraft mehr besitzen in einer artifiziellen ratioanlitätsübereffizenten Welt ein paar Kinder groß zuziehen

der " westen " wird untergehen nicht der ISlam in Europa und man sollte den Realitäten ernsthaft ins Auge blicken

alles andere erbricht sich nur in jammernder Wehklagen und Hetze der historisch abtretenden Ureinwohner die ihre eigenen Sittenwelt nicht regeln konnten

Moser
15.12.2009, 21:35

Ich werde mich freuen, wenn Leute wie du auch einen Schleier tragen müssen.

Ganz ehrlich!

meckerle
15.12.2009, 21:45
Ähhm, ich.
Hast du dafür Gründe? Wenn ja, welche?

Skaramanga
15.12.2009, 21:56
...
allein in der Anzahl der Staatsbürger wird der ISlam bald dominieren da schwule und gendervermüllte übermoralische Ureinwohner keine Kraft mehr besitzen in einer artifiziellen ratioanlitätsübereffizenten Welt ein paar Kinder groß zuziehen

der " westen " wird untergehen nicht der ISlam in Europa und man sollte den Realitäten ernsthaft ins Auge blicken

alles andere erbricht sich nur in jammernder Wehklagen und Hetze der historisch abtretenden Ureinwohner die ihre eigenen Sittenwelt nicht regeln konnten

Unsinn. Einstellung von Familiennachzug und Brautimport, und Beschränkung des Kindergeldes auf die ersten zwei Kinder, und es hat sich mit der "dominierenden Anzahl islamischen Staatsbürger". Die dominieren nur weil ihr ihre nutzlose Brut durchfüttert und aufpäppelt.

Im übrigen ist es das Gottgegebene Recht jeden Volkes, so degeneriert und unmoralisch zu sein wie es will, verdammt noch mal. Was bilden sich diese Wüstenbengel eigentlich ein, uns vorzuschreiben, welche Werte wir haben sollen, und wir stark wir uns vermehren sollen? Gibt doch eh zu wenig Arbeitsplätze, da ist Schrumpfen das einzig vernünftige, was ein Volk tun kann. Sollen sie sich doch in ihren Wüsten vermehren wie die Karnickel. Wenn sie dort nix zu fressen und saufen haben - ihr Problem.

Senator74
16.12.2009, 10:39
Das Einreiseverbot für den schrägen "Vogel" rettet die Schwyz vor dem Schlimmsten!!

skydive
16.12.2009, 11:23
Das Einreiseverbot für den schrägen "Vogel" rettet die Schwyz vor dem Schlimmsten!!

Wenn er sich doch nur gewehrt hätte.......:P

DoMonRai
17.12.2009, 20:29
Schweiz wird bei mir immer beliebter!
Lass mal... Das Boot ist voll. Sorry!

perseus
19.12.2009, 01:09
weshalpppp is die swiz nich jejen TELL?
DER war doch vadäschtisch!!!!!!

Cipher
20.12.2009, 04:32

Elly Beinhorn (1934 Rekordflug: Weltumrundung ohne Begleitung), Hanna Reitsch (einzige Frau mit dem EK1 dekoriert, erster weiblicher Flugkapitän der Welt, Pilotin der Messerschmitt Me 163, Raketenflugzeug), Leni Riefenstahl (Regisseurin, Fotografin), Beate Uhse (Hauptmann, Testpilotin) ... :]
.

Pilgrim
22.12.2009, 17:38
Schiebt den Vogel zurück ins Meer, schiebt den Vogel zurück ins Meer........ :)

DSol
22.12.2009, 17:50
Wenn er sich doch nur gewehrt hätte.......:P

Ja schade, der sässe jetzt noch in U-haft. Aber er hat ja angekündigt wieder einreisen zu wollen. Sollte er dies tun, wandert der schnurstracks in den Knast. Unsere Polizei kennt da keine Gnade mit Extremisten.

skydive
23.12.2009, 02:28
Ja schade, der sässe jetzt noch in U-haft. Aber er hat ja angekündigt wieder einreisen zu wollen. Sollte er dies tun, wandert der schnurstracks in den Knast. Unsere Polizei kennt da keine Gnade mit Extremisten.

Sag es ja! An Euch sollte sich ganz Europa ein Beispiel nehmen! Bin mal gespannt, welche Forderung als nächstes kommt....

ganja
23.12.2009, 08:23
Aber er hat ja angekündigt wieder einreisen zu wollen. Sollte er dies tun, wandert der schnurstracks in den Knast.

Ja, er hat angekündigt, nach der Einreisesperre wieder einreisen zu wollen. Sollte er dies tun, wandert er natürlich nicht in den Knast. :rolleyes: Die Einreisesperre endet dieses Jahr...

DSol
23.12.2009, 08:28
Ja, er hat angekündigt, nach der Einreisesperre wieder einreisen zu wollen. Sollte er dies tun, wandert er natürlich nicht in den Knast. :rolleyes: Die Einreisesperre endet dieses Jahr...

Blödsinn, deine Vorliebe für dieses Arschloch hat dich wohl etwas verblendet Kiffer.

ganja
23.12.2009, 09:23
Blödsinn, deine Vorliebe für dieses Arschloch hat dich wohl etwas verblendet Kiffer.

Ein weiterer Qualitätspost von DSol, wie ich ihn gewohnt bin :]

Ausonius
23.12.2009, 09:26
Elly Beinhorn (1934 Rekordflug: Weltumrundung ohne Begleitung), Hanna Reitsch (einzige Frau mit dem EK1 dekoriert, erster weiblicher Flugkapitän der Welt, Pilotin der Messerschmitt Me 163, Raketenflugzeug), Leni Riefenstahl (Regisseurin, Fotografin), Beate Uhse (Hauptmann, Testpilotin) ... :]
.

Na ja, die üblichen vier Ausnahmen, du hast noch Winifred Wagner vergessen... in Politik und Verwaltung sucht man vergeblich.

FranzKonz
23.12.2009, 09:32
Die Einreiseverweigerung ist m.E. eine verpasste Gelegenheit. Ich hätte ihn einreisen und hetzen lassen und dann seine Botschaft zu Prime-Time-Zeiten über alle Kanäle ausgestrahlt. Das hätte sicher dem einen oder anderen Gutmenschen auch noch auf die Sprünge geholfen.

Aussagen hingegen wie "ihn nicht reden zu lassen, halte ich für bedenklich" kann ich auch nicht unterstützen. Denn Pierre Vogel vertritt nicht irgend eine Meinung, er ist ein übler Hetzer, ohne jeden Zweifel.

Ich sehe natürlich auch den Konflikt, zu unterscheiden, was freie Meinung und was Hetze ist. Aber wenn man die Tendenz beobachtet, alles Unbequeme mittels Hinweis auf das Völkerrecht zu unterdrücken, kann man auch diesen "Vogel" still- legen.

Aber wie gesagt, ich hätte ihn reden lassen (Begründung s. oben)

Du verwendest die gleiche Argumentation, die ich in Bezug auf den §130 StGB verwende, und das ist auch gut so. Man muß Spinnern die Gelegenheit geben, sich öffentlich zum Deppen zu machen. Wenn unter 1000 Spinnern nur einer ist, der seine Meinung begründen kann und am Ende Recht behält, hat sich die praktische Anwendung Meinungsfreiheit bezahlt gemacht. Wenn es einem echten Spinner gelingt, die Menschheit davon zu überzeugen, daß er ein Spinner und seine Ideen Schwachsinn sind, ist auch schon sehr viel erreicht.

franz
23.12.2009, 11:55
Ich denke mal, dass Sie jetzt besser ins Bett gehen, sonst blamieren Sie sich noch!

warum sollte er, er hat den Nagel ziemlich genau getroffen, ganz klar daß mache, vor allem verblödete Mainstream-Deutsche aufheulen.
Außedem möchte ich nicht deutlicher werden, es könnte manche selbstzufriedene
Lügenpropagandisten treffen. Es kocht schon eine ganze Weile in mir

Gruß franz

DSol
23.12.2009, 18:37
Ein weiterer Qualitätspost von DSol, wie ich ihn gewohnt bin :]

Nein mein Kleiner, ich spreche eben Klartext, das vernimmt man öfters als nicht pässlich. Aber nicht mein Problem.

Peace :D

Grotzenbauer
24.12.2009, 10:38
Schiebt den Vogel zurück ins Meer, schiebt den Vogel zurück ins Meer........ :)

Strandwanderer
13.09.2010, 16:46
Diese Video-Szene sagt mehr als tausend geduckte Worte über den gewalttätigen Islamistenmob, der sich unter den Augen der desinteressierten Politbonzen in unserem Land breit macht.

Ein RTL-Reporter, der unter seinen Kollegen eine Ausnahmeerscheinung sein dürfte, stellt mehrere kritische Fragen an den Konvertiten Pierre Vogel und wird dabei zunehmend umringt und bedrängt von "südländischen" Schlägertypen.

http://www.youtube.com/watch?v=vhBoF9USbTw

Das "Allah u Akbar" der Meute erstickt schließlich das "Gespräch".

Die Szene ist symptomatisch für das, was die Deutschen erwartet, wenn sich die Islamisierung unserer Heimat fortsetzt.

Tormentor
13.09.2010, 17:06
Wer sich von einer Pflaume wie Pierre Vogel Führung und spirituelle Leitung erhofft, kann ruhigen Gewissens als geistig umnachtet bezeichnet werden. Dass solche Leute Drohgebärden, Ausflüchte und Rudelbildungen nutzen, weil sie argumentativ unterlegen sind, ist bezeichnend.

Paul Felz
13.09.2010, 17:08
Diese Video-Szene sagt mehr als tausend geduckte Worte über den gewalttätigen Islamistenmob, der sich unter den Augen der desinteressierten Politbonzen in unserem Land breit macht.

Ein RTL-Reporter, der unter seinen Kollegen eine Ausnahmeerscheinung sein dürfte, stellt mehrere kritische Fragen an den Konvertiten Pierre Vogel und wird dabei zunehmend umringt und bedrängt von "südländischen" Schlägertypen.

Die Szene ist symptomatisch für das, was die Deutschen erwartet, wenn sich die Islamisierung unserer Heimat fortsetzt.

Nimm den Reporter weg und stelle stattdessen einen Schäferhund hin, was passiert? Die Summe der Intelligenz verdreifacht sich.

Strandwanderer
13.09.2010, 17:14
Interessant: - Zielscheibe deiner Kritik ist der Reporter?

Stell du dich mal unter dem Gebrüll und Lärm und bedrängt von der Meute hin und stelle deine Fragen!

Auf dem Bürosessel vor dem PC ist es leicht, Besserwisser zu sein.

Weiter_Himmel
13.09.2010, 17:23
Interessant: - Zielscheibe deiner Kritik ist der Reporter?

Stell du dich mal unter dem Gebrüll und Lärm und bedrängt von der Meute hin und stelle deine Fragen!

Auf dem Bürosessel vor dem PC ist es leicht, Besserwisser zu sein.

Ähm er meinte das der Reporter Klug ist... .D.h. Meute-Reporter+Hund = 3x höherer IQ.Bleibt der Reporter würde der Hund ihn nunmal runterziehen.

Weiter_Himmel
13.09.2010, 17:31
Btw wer war den die Frau die am ende kurz gesprochen hat?

Paul Felz
13.09.2010, 17:37
Ähm er meinte das der Reporter Klug ist... .D.h. Meute-Reporter+Hund = 3x höherer IQ.Bleibt der Reporter würde der Hund ihn nunmal runterziehen.
Richtig. Beispielrechnung:
1. ) Reporter und Meute: Summe IQ = 120
2.) Nur Reporter: Summe IQ = 110
3.) Nur Hund: IQ = 50
4.) Meute alleine: Summe IQ = 10
5.) Meute mit Hund: Summe IQ = 60 (OK, versechsfacht ;) )
6.) Reporter mit Hund: Summe IQ = 160

Mu'min
13.09.2010, 19:22
Ich denke Pierre Vogel hat schon relativ klar gemacht, wie seine Worte zu verstehen sind.

Klopperhorst
13.09.2010, 19:24
Ich denke Pierre Vogel hat schon relativ klar gemacht, wie seine Worte zu verstehen sind.

Erschießt diese Tiere endlich.

---

Brotzeit
13.09.2010, 19:25

Das war und ist eine Nebelgranate die von einem muslimischen Blindgänger gezündet wurde....

Kara Ben Nemsi
13.09.2010, 19:32
Ja, ganz Deutschland soll sich dem Islam unterwerfen.
(Pierre Vogel)

Klopperhorst
13.09.2010, 19:34
Das war und ist eine Nebelgranate die von einem muslimischen Blindgänger gezündet wurde....

Pierre Vogel ist ein Volksverräter, wie er im Buche steht.

---

opppa
13.09.2010, 19:47

Der Zottel wird - genau wie Du - niemals auch nur den Versuch starten, über ein Gegenargument nachzudenken.

X(

opppa
13.09.2010, 19:50
Ja, ganz Deutschland soll sich dem Islam unterwerfen.
(Pierre Vogel)

Brauchen wir die Bundeswehr doch im Inneren?

Die komische Pussykatze samt seinem restlichen Propagandatrupp ist doch solchen Aufwand nicht wert.

:))

Bruddler
13.09.2010, 19:57

Spätestens nach diesem Film sollte eigentlich jeder wissen, was Thilo Sarrazin mit seinem Buch gemeint hat.... ;(

Michael Kohlhas
13.09.2010, 19:59

Fanatikern der Zwangsgermanisierung integrationsunwilliger Muslime in unser Land wie:
Schavan, Roth, Özdemir, Merkel, Westerwelle, Ströbele, Fischer, Künast, Trittin, Böhmer.. sollten in einen fensterlosen Bunker eingesperrt werden und ihnen dieses Video so lange vorgespielt werden, bis die Gutmenschenscheiße in ihrem Hirn verrottet ist.

Bruddler
13.09.2010, 20:00

---

Und so ein Wi**er darf sich hinter der sogen. "Religionsfreiheit" verstecken....
Absurdistan, ich finde Dich nur noch zum kotzen ! /:(

Kara Ben Nemsi
13.09.2010, 20:04
Brauchen wir die Bundeswehr doch im Inneren?

Die komische Pussykatze samt seinem restlichen Propagandatrupp ist doch solchen Aufwand nicht wert.

:))

http://dawa-news.net/2010/01/das-projekt-33-stadte-33-manner-null-kosten/print/

Don
13.09.2010, 20:17

Selbstredend. Eine Warnung, ausgesprochen von dem der die Konsequenzen auslöst vor denen er warnt, ist eine Drohung.

Allerdings gibt es dagegen wirksame Mittel. Sie sind zumeist vor einer Corditladung angeordnet.

Paul Felz
13.09.2010, 20:26
Selbstredend. Eine Warnung, ausgesprochen von dem der die Konsequenzen auslöst vor denen er warnt, ist eine Drohung.

Allerdings gibt es dagegen wirksame Mittel. Sie sind zumeist vor einer Corditladung angeordnet.
Zu schnell und zu unspaßig.

Don
13.09.2010, 20:36
Zu schnell und zu unspaßig.

Ich bin stets auf Seiten der Effizienz.

Obwohl, in diesem Fall.......auch ich habe als Kind aufmerksam Karl May gelesen, der hatte schon tolle Ideen. :D

Paul Felz
13.09.2010, 20:41
Ich bin stets auf Seiten der Effizienz.

Obwohl, in diesem Fall.......auch ich habe als Kind aufmerksam Karl May gelesen, der hatte schon tolle Ideen. :D
Genau daran dachte ich ;)

Daphne
14.09.2010, 06:10
Einfach nur abstossend :kotz:

Strandwanderer
14.09.2010, 06:15

Allerdings!

Und wir haben den gewaltverliebten Hetzer auch verstanden.

Erik der Rote
14.09.2010, 07:24
der Reporter scheisst sich fast ein!

bernhard44
14.09.2010, 07:56

was dich zu amüsieren scheint......!

bernhard44
14.09.2010, 07:57

"relativ klar" ist natürlich sehr klar! :rolleyes: man man man......

Erik der Rote
14.09.2010, 10:33
was dich zu amüsieren scheint......!

bei Rtl immer !!!das ist die kunterbunte Welt die uns unsere Medien immer verkauft haben (multikulti) das Paradies dem wir uns nähern wenn wir uns in Supertoleranz üben und geduldig sind und jetzt ist es da und man ist immer noch nicht glücklich !

sie sollen nicht sagen das bestimmte Kreise sehr laut schon Anfang der 90er gewarnt haben

passiert ist das Gegenteil

und wenn man den SPD Bürgermeister sieht und reden hört möchte man am leibsten das um seine Villa alles mit Moscheen zugepflastert wird !!!

wann wollte es - jetzt bekommt man es !!! also die Aufregung ist nicht zu verstehen bei unseren etablierten Gutmenschen!!!

Erik der Rote
14.09.2010, 10:34

---

nicht er ist der VOlksverräter das sind ganz andere !!!

Klopperhorst
14.09.2010, 10:40
nicht er ist der VOlksverräter das sind ganz andere !!!

Natürlich ist er einer.

---

Erik der Rote
14.09.2010, 10:50
Natürlich ist er einer.

---

ein Opfer der Zustände

in einem normalen Staat wäre er ein fanatischer engagierter junger Kämpfer der eigenen völlkischen Sache gewesen

leider ist er in der BRD und ihren verlogenen verbogenen Werten gelandet und hat so lange gesucht bis er gefunden hat was jeder normal geistige Staat eiegntlich jungen Männern anbieten müsste

eine Idee, einen männlichen Glauben und Zusammenhalt !

nun ist er natürlich verloren für Deutschland, aber immer noch ein Feind des BRD SYstems !

nun ja jetzt soll sich auch die BRD um ihre verlorenen Söhne kümmern oder verschwinden ! das sind die Früchte die dieses System hervorbringt und jetzt sollen die Gutmenschen in Mönchengladbach nicht jammern, sondern in ihrer bunten Welt leben die sie sich tolerant erkämpft haben !

Klopperhorst
14.09.2010, 11:12
@Erik

Wenn er ein "engagierter junger Kämpfer der eigenen völlkischen Sache" wäre, dann wäre er es gerade in der BRD geworden.

Leider ist er aber nur ein Hund, der seine Fahne in den Wind hängt und sich an die vermeintlich Stärkeren anbiedert.

---

Bodenplatte
14.09.2010, 11:28
Nun, in dieser Rolle würde er mir auch besser gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=Dfe_priSPaI

:P

elas
14.09.2010, 11:34
Wer sich von einer Pflaume wie Pierre Vogel Führung und spirituelle Leitung erhofft, kann ruhigen Gewissens als geistig umnachtet bezeichnet werden. Dass solche Leute Drohgebärden, Ausflüchte und Rudelbildungen nutzen, weil sie argumentativ unterlegen sind, ist bezeichnend.

Warum werden diese Volksverhetzer nicht so konsequent wie die NPD "verfolgt"?....sprich die Volksmenge wird dagegen mobilisiert?

Wieder ein Beweis für die Verlogenheit des Systems.

Apart
14.09.2010, 11:41
@Erik

Wenn er ein "engagierter junger Kämpfer der eigenen völlkischen Sache" wäre, dann wäre er es gerade in der BRD geworden.

Leider ist er aber nur ein Hund, der seine Fahne in den Wind hängt und sich an die vermeintlich Stärkeren anbiedert.

---

Ein "kämpfer der völkischen Sache" wäre dieser Vogel höchstens während der Nazi Zeit geworden, vermutlich dann KZ Vorsteher, bei Honnecker hätte er flüchtende Landsmänner erschossen, bei Stalin den ukrainischen Kleinbauern den letzten Sack Weizen genommen und als britischer Bomberfliegerpilot deutsche Städte zerbombt.

Ein Wichtigtuer und Mitläufer.

Tormentor
14.09.2010, 11:45
Warum werden diese Volksverhetzer nicht so konsequent wie die NPD "verfolgt"?....sprich die Volksmenge wird dagegen mobilisiert?

Wieder ein Beweis für die Verlogenheit des Systems.

Naja, das Protestieren gegen Nazis und das, was man für Nazismus hält, ist nunmal der Weg des geringsten Widerstands und erfordert weniger Mut, als Demos gegen Islamismus...

Brotzeit
14.09.2010, 17:56

---

Mein Anstand verbietet es mir ihn direkt als "Arschloch" zu betiteln! :rolleyes:

Mu'min
14.09.2010, 18:02
Ein "kämpfer der völkischen Sache" wäre dieser Vogel höchstens während der Nazi Zeit geworden, vermutlich dann KZ Vorsteher, bei Honnecker hätte er flüchtende Landsmänner erschossen, bei Stalin den ukrainischen Kleinbauern den letzten Sack Weizen genommen und als britischer Bomberfliegerpilot deutsche Städte zerbombt.

Und das alles gleichzeitig :lach:

bernhard44
14.09.2010, 18:18
ein Opfer der Zustände

in einem normalen Staat wäre er ein fanatischer engagierter junger Kämpfer der eigenen völlkischen Sache gewesen

leider ist er in der BRD und ihren verlogenen verbogenen Werten gelandet und hat so lange gesucht bis er gefunden hat was jeder normal geistige Staat eiegntlich jungen Männern anbieten müsste

eine Idee, einen männlichen Glauben und Zusammenhalt !

nun ist er natürlich verloren für Deutschland, aber immer noch ein Feind des BRD SYstems !

nun ja jetzt soll sich auch die BRD um ihre verlorenen Söhne kümmern oder verschwinden ! das sind die Früchte die dieses System hervorbringt und jetzt sollen die Gutmenschen in Mönchengladbach nicht jammern, sondern in ihrer bunten Welt leben die sie sich tolerant erkämpft haben !

sag nicht "Opfer" zu dem Opfer! X(

Menetekel
15.09.2010, 12:36
und solch ein Vogel hat im Nest Deutschland eine Schule absolviert?
Für mich erneut ein Beispiel dafür, daß Bildung nicht unbedingt zu erforderlicher Intelligenz führt.
Wer eine Schule mit moderner Bildung besucht hat und dann geistigen Rattenfängern auf den Leim geht, der sollte sein Schulgeld lieber aufgefressen haben.
Aber die Rattenfänger freuen sich über ein solches Ar...loch, womit sie dem deutschen Rest verdeutlichen wollen, wie gut doch IHRE Religion sei. ?(

WIENER
15.09.2010, 12:48

Was ich in dem Video gesehen habe, sind lauter Volltrotteln die in ein Lager gesteckt gehören. Das man sowas frei herum laufen lässt ist für mich unverständlich.

Paul Felz
15.09.2010, 12:51
Was ich in dem Video gesehen habe, sind lauter Volltrotteln die in ein Lager gesteckt gehören. Das man sowas frei herum laufen lässt ist für mich unverständlich.
Nicht nur das, rate mal, wovon die leben.

Kara Ben Nemsi
15.09.2010, 13:40
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1242704/My-benefits-belong-Allah-Hate-preacher-Anjem-Choudary-defends-25-000-year-payments-British-taxpayers.html

Hate preacher Anjem Choudary has claimed he is proud to receive £25,000 a year in benefits from the British taxpayer because the money 'belongs to Allah'.
Asked about receiving £25,000 in benefits, the trained lawyer said: 'I am not doing anything illegal. If we were living under the shariah there would be free food, clothing and shelter for all.

Gärtner
15.09.2010, 16:35

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgies Video zu betrachten ist wirklich schwer erträglich. Auch wenn der irre Pierre Vogel sicher nicht repräsentativ für "den" Islam ist, das ist so einer der Momente, wo es außerordentlich schwerfällt, Meinungs- und Religionsfreiheit vorbehaltlos zu verteidigen.

Commodus
15.09.2010, 16:51
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgies Video zu betrachten ist wirklich schwer erträglich. Auch wenn der irre Pierre Vogel sicher nicht repräsentativ für "den" Islam ist, das ist so einer der Momente, wo es außerordentlich schwerfällt, Meinungs- und Religionsfreiheit vorbehaltlos zu verteidigen.

Für mich stellen sich einige Fragen. Warum gehen die Gemäßigten Musel nicht auf die Barrikaden? Hier in Deutschland hätten sie alle Möglichkeiten dazu, anders als in ihren Heimatländern. Gibt es die überhaupt? Sind sie mit diesen islamistischen Radikalinskis einvarstanden, bleiben aber die bessonenen inaktiven? Sind sie in der Minderzahl oder überhaupt vorhanden?

Erik der Rote
15.09.2010, 20:21
habe gerade noch mal ein Video von ihm gesehen bei Spiegel TV und muss schon zugeben

Pierre Vogels Verein macht mehr für die nationale Sache als hunderte NPD Ortsvereine es je könnten

immer weiter so schön den schlafenden gutmenschlichen Dummmichel aufwecken !:D:cool2:

Erik der Rote
15.09.2010, 20:23

wenn du da schon Probleme hast wirst du hier ja gar nicht mehr zukucken können :))

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

Tormentor
15.09.2010, 20:42
Für mich stellen sich einige Fragen. Warum gehen die Gemäßigten Musel nicht auf die Barrikaden? Hier in Deutschland hätten sie alle Möglichkeiten dazu, anders als in ihren Heimatländern. Gibt es die überhaupt? Sind sie mit diesen islamistischen Radikalinskis einvarstanden, bleiben aber die bessonenen inaktiven? Sind sie in der Minderzahl oder überhaupt vorhanden?

Vermutlich aus dem selben Grund, aus Linke keine Demos gegen Linksextreme veranstalten: aus ihrer Sicht ist der Unterschied erkennbar und andere Gruppierungen machen ihnen größere Sorgen.

Ich kann das in gewisser Weise sogar verstehen, aber ein Zeichen gegen Islamismus wäre es allemal.

opppa
16.09.2010, 08:43
Und so ein Wi**er darf sich hinter der sogen. "Religionsfreiheit" verstecken....
Absurdistan, ich finde Dich nur noch zum kotzen ! /:(

Jedenfalls ist er intelligent genug, festzustellen, daß er so angenehmer lebt, als wenn er sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen würde.

:]

opppa
16.09.2010, 08:46

Er war eben auf den gewaltbereiten mohammedanischen Mob nicht eingerichtet. Mohammedaner haben eben immer die schlagenden Argumente.

:D

dZUG
16.09.2010, 08:50
Pier Vogel ist nicht gerade ein einfallreicher Name
So ein Theater dieser dreckige Staat :hihi:

Schwarzer Rabe
16.09.2010, 09:05

Dreckiges Muschkotenpack! Ab auf den Zug mit diesem Gesindel...

Cash!
21.09.2010, 21:20
Es verspricht das bisher heißeste Duell der Sarrazin-Ära zu werden.

Der radiakle und eloquente Islamkritiker Udo Ulfkotte trifft auf den Pierre Vogel, der alle Deutschen unter die Sharia zwingen will.

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=21.09.2010&startseite=true

Als Statisten dienen der grenzdebile Peter Scholl-Blabla, Dummschwätzer und Berufsgutmensch Jürgen Fliege, so eine Soziologin und die Schwester einer Ehrengemesserten.

Die Stars sind allerdings Ulfkotte und Pierre "Ich steinige alle Scheißdeutschen" Vogel.

Nationalix
21.09.2010, 21:22
Bei solchen Sendungen bekomme ich immer Mordgelüste und schaue sie mir deswegen gar nicht erst an.

Felix Krull
21.09.2010, 21:23
Ulfkotte ist kein guter Redner, der Salafister-Vogel wird ihn wahrscheinlich schön einpacken.

Durkheim
21.09.2010, 21:26

Der radiakle und eloquente Islamkritiker Udo Ulfkotte trifft auf den Pierre Vogel, der alle Deutschen unter die Sharia zwingen will.

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=21.09.2010&startseite=true

Als Statisten dienen der grenzdebile Peter Scholl-Blabla, Dummschwätzer und Berufsgutmensch Jürgen Fliege, so eine Soziologin und die Schwester einer Ehrengemesserten.

Die Stars sind allerdings Ulfkotte und Pierre "Ich steinige alle Scheißdeutschen" Vogel.
Vielen Dank für den Tip!

Das wird definitiv sehr unterhaltsam :D

GG146
21.09.2010, 21:26
Ulfkotte ist kein guter Redner, der Salafister-Vogel wird ihn wahrscheinlich schön einpacken.

Es sei denn, die bislang nicht prominente Schwester der Ehrengemesserten ist gut drauf und packt den Vogel ein.

Es gibt viele schlummernde Talente, die mit den Typen, die unsere Medienwelt hochgespült hat, allemal mithalten können.

Marathon
21.09.2010, 21:27

Die arbeiten beide für den Verfassungsschutz.

Cash!
21.09.2010, 21:28

Ulfkotte hat letztens erst in Österreich für Furore gesorgt. Seine spitzen Bemerkungen haben die Islamkritikhasser so in Wut und Rage versetzte, dass die Sendung live abgebrochen werden musste.

Marathon
21.09.2010, 21:29
Ulfkotte hat letztens erst in Österreich für Furore gesorgt. Seine spitzen Bemerkungen haben die Islamkritikhasser so in Wut und Rage versetzte, dass die Sendung live abgebrochen werden musste.

Wie hieß diese Sendung und wann wurde sie gesendet?

Felix Krull
21.09.2010, 21:29
Ich werde nachher Zattoo anwerfen, das sehe ich mir an.

Sauerländer
21.09.2010, 21:30
Klingt für mich nach einer Sendung, in der ich mir wünschen würde, dass Peter Scholl-Latour mehr Redezeit bekommt und alle anderen DURCHGEHEND die Fresse zu halten haben.

Durkheim
Vielleicht konverviert Ulfkotte während der Sendung zum Islam und rollt dann den Teppich aus :knie:

Cash!
Wie hieß diese Sendung und wann wurde sie gesendet?

http://www.pi-news.net/2010/09/tv-talk-sarrazin-schlaegt-wellen-bis-oesterreich/

Durkheim
21.09.2010, 21:32
Klingt für mich nach einer Sendung, in der ich mir wünschen würde, dass Peter Scholl-Latour mehr Redezeit bekommt und alle anderen DURCHGEHEND die Fresse zu halten haben.
Scholl-Latour spielt in einer ganz anderen Liga.

Was wir hier haben mit der Vogel-Runde, ist eher so etwas wie Kirmes-Boxen, Entertainment ;)

Cash!
21.09.2010, 21:33

Der debile Wicht, der uns die ganzen Muslime seit Jahren als "edle Wilde" zu verkaufen sucht? Was willst du von ihm hören? Die tausendmal erzählte Geschichte von seinem Iran-Besuch? Sein langweiliges "Ich habe es gleich gesagt" gedöns, bei dem er sich darauf beruft, dass er 10 Jahre früher gesagt hat "Mal sehen, vielleicht geht das nicht gut..."?

Das alte Lügenmaul soll doch endlich die Fresse halten...

Felix Krull
21.09.2010, 21:33
Vielleicht konverviert Ulfkotte während der Sendung zum Islam und rollt dann den Teppich aus :knie:
Heh, wohl kaum :)

Interessant dürfte allerdings werden wie der Salafister vor allen Augen, unter dem Deckmäntelchen der blödsinnigen "Religionsfreiheit", so ziemlich alle abendländischen Werte mit Füßen tritt.

Durkheim
21.09.2010, 21:34
Das glaub ich auch.

Cash!
21.09.2010, 21:35

Interessant dürfte allerdings werden wie der Salafister vor allen Augen, unter dem Deckmäntelchen der blödsinnigen "Religionsfreiheit", so ziemlich alle abendländischen Werte mit Füßen tritt.

Vogel muss man nur reden lassen. Da wird einem schon Angst und Bange. Er ist der personifizierte Beweis, dass Sarrazin recht hat.

Marathon
21.09.2010, 21:36

Ulfkotte ist laut eigener Aussage bereits mal zum Islam konvertiert und hat sich dann anschließend vom Islam losgesagt. Er ist also ein Apostat.

Felix Krull
21.09.2010, 21:37
Der debile Wicht, der uns die ganzen Muslime seit Jahren als "edle Wilde" zu verkaufen sucht? Was willst du von ihm hören? Die tausendmal erzählte Geschichte von seinem Iran-Besuch? Sein langweiliges "Ich habe es gleich gesagt" gedöns, bei dem er sich darauf beruft, dass er 10 Jahre früher gesagt hat "Mal sehen, vielleicht geht das nicht gut..."?

Das alte Lügenmaul soll doch endlich die Fresse halten...

In welcher Hinsicht lügt PSL denn, hast Du überhaupt ein einziges seiner Bücher gelesen, oder manifestiert sich hier die Gehirnwäsche der PIsser?

Durkheim
21.09.2010, 21:38

Ich glaube, die werden sich beim Schlagabtausch die Koranzitate um die Ohren werfen.

Halbe Stunde lang wird dann gestritten, wer welche Ausgabe hat und Ulfkotte wird dann Luxenburg zitieren und von den Weintrauben erzählen :D

Sauerländer
21.09.2010, 21:39
Der debile Wicht, der uns die ganzen Muslime seit Jahren als "edle Wilde" zu verkaufen sucht? Was willst du von ihm hören?
Die Äusserungen eines intelligenten, welterfahrenen alten Mannes, der allein schon qua Lebensalter sich erlauben kann, zu sagen, was er denkt, selbst wenn niemand anderer ihm zustimmt, der nicht mit dem überheblichen Pseudomoralismus vermeintlicher westlicher Überlegenheit auf das Weltgeschehen blickt, der sowohl schwere Bedenken hat im Hinblick auf das, was fremd Kräfte in diesem Land bewirken mögen, als auch sieht, dass wir gefälligst nicht alle Welt mit unserem Modell zu nerven haben, der auch die Schwächen unserer eigenen Ordnung durchaus sieht.
Ein Mann, der was zu sagen hat, und dem zuzuhören sich lohnt.
Der Rest ist hier, soweit ich sehe, überflüssiges Hintergrundrauschen.

Cash!
21.09.2010, 21:39
In welcher Hinsicht lügt PSL denn, hast Du überhaupt ein einziges seiner Bücher gelesen, oder manifestiert sich hier die Gehirnwäsche der PIsser?

Du meinst die vielen Bücher in denen PSL stets sich selbst als bewährteste Quelle angibt?

Dieser Huntington für deutsche Pseudobürgerliche hat weder Format noch etwas anderes. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine voraussetzungslose paternalistische Rechthaberei und sein ständig erhobener Zeigefinger, der besser in seine Nase, als auf den Bildschirm gehört.

Durkheim
21.09.2010, 21:40
Ulfkotte ist laut eigener Aussage bereits mal zum Islam konvertiert und hat sich dann anschließend vom Islam losgesagt. Er ist also ein Apostat.
Und er lebt noch! Hat absolut keiner mitbekommen.

Bei Vogel ist es umgekehrt :D

Zeitgeist1

Danke für den Tip.

Sauerländer
Wer nicht generell verdammend über den Islam spricht oder schreibt, ist halt raus...:D

Kara Ben Nemsi

Quelle?

Zeitgeist1
21.09.2010, 21:41

Beweise?

Bisher wurden nur diverse Stellen in seinem Buch geschwärzt.

Felix Krull
21.09.2010, 21:42
Vogel muss man nur reden lassen. Da wird einem schon Angst und Bange. Er ist der personifizierte Beweis, dass Sarrazin recht hat.
Tut mir leid, aber diese Einschätzung greift zu kurz. Die meisten Türken vertreten eine Ausrichtung bzw. Strömung des Islam, der Vogels radikale Ansichten eben nicht widerspiegelt.

Und genau so wird das in der Sendung auch "serviert" werden: hier der böse Vogel - pfui - da die guten Türken, Kosowanzen, Algerier, Iraker etc. Tenor: Leute wie den Vogel wollen wir nicht, die Anderen sind okay.

Aber die sind natürlich nicht okay, das ist nur rabulistische Augenwischerei.

Cash!
21.09.2010, 21:42
selbst wenn niemand anderer ihm zustimmt
Der alte Sprechblasenbeglücker hat doch einen großen Fanclub. Warum sonst würde Talkshow-Latour noch im Fernsehen auftreten können.

Seine Halb- und Binsenwahrheiten über China, die USA und die Muslime die man in jedem St-Pauli Schmuddelheft schon eloquenter erläutert bekommen hat, sind nun nichts was man mit seinem Alter rechtfertigen könnte.

Ausser du möchtest ihn für senil erklären...hoffentlich widerspricht ihm nur keiner. Opa Herzkasper schafft es ja allein kaum noch aufs Klo...

dorbei
21.09.2010, 21:44
Quelle?Wozu? Das ist doch offensichtlich. :))

Cash!
21.09.2010, 21:45
Und genau so wird das in der Sendung auch "serviert" werden: hier der böse Vogel - pfui - da die guten Türken, Kosowanzen, Algerier, Iraker etc. Tenor: Leute wie den Vogel wollen wir nicht, die Anderen sind okay.

Da überschätzt den den normalen deutschen TV-Zuschauer aber. Für öffentlich.rechtliche Volkspädagogik ist es schlicht zu spät. Die werden Vogel sehen, "Islam"hören und sich den Rest zusammenreimen.

Um sich vorführen zu lassen, ist selbst die gescheiterte Blitzbirne viel zu klug.

Sauerländer
21.09.2010, 21:46
Der alte Sprechblasenbeglücker hat doch einen großen Fanclub.
In der Zuhörerschaft wohl durchaus. Führung und Eliten ist er alles andere als bequem. Für die ist er eher etwas, was deinen Äusserungen weitgehend entspricht.

Warum er noch reden darf?
Passt doch wunderbar - wir lassen einen Kerl ausnahmsweise mal sinnvolle Sachen erzählen, die natürlich folgenlos bleiben. Aber dann kann man hinterher darauf zeigen und sagen: "Sehr ihr, wir haben Redefreiheit."

Felix Krull
21.09.2010, 21:47
Du meinst die vielen Bücher in denen PSL stets sich selbst als bewährteste Quelle angibt?

Dieser Huntington für deutsche Pseudobürgerliche hat weder Format noch etwas anderes. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine voraussetzungslose paternalistische Rechthaberei und sein ständig erhobener Zeigefinger, der besser in seine Nase, als auf den Bildschirm gehört.
Schön geschwafelt.

PSL ist ein klassischer Chronist der sich gerne in wortreichen Interpretationen ergeht, aber er gibt so gut wie nie Wertungen bzw. Bewertungen von sich.

Aber wo lügt er denn nun?

Cash!
21.09.2010, 21:47
Wer nicht generell verdammend über den Islam spricht oder schreibt, ist halt raus...:D

Wer PSL nicht gläubig und kötehaft am Bein oder den Lippen hängt, kann nur ein "Unwissender sein".

Ihm fehlte nur die Kreuzigung und ihr Schwachköpfe hättet ihn zum Gott gemacht. So aber wird er stotternd und hilflos im TV-Sessel altern und ich kann mich an seiner Verbalinkontinenz ergötzen.

Es ist ein wenig wie der nackte alte Irre der zur besten Sendezeit auf die virtuelle Hauptstraße scheißt...klar er bekommt Aufmerksamkeit...

Fiel
21.09.2010, 21:48
Bei Lanz im ZDF ist die Integration auch Thema. Auch die bescheuerte Vorzeigemuselmanis und Ötzdemir sind da. Heisig ist auch Thema.
Sarrazin hat anscheinen doch irgendetwas bewirkt.

Cash!
21.09.2010, 21:49
Schön geschwafelt.

Ich übe noch. Wer weiß, wenn ich mal jubelnd mit nem Kopfabhacker durch die Gegend düse, werde ich auch mal auf ein so großes Kontingent an Nichtigkeiten zurückgreifen können.

Durkheim
21.09.2010, 21:50
Pierre Vogel konvertiert auch schon kleine Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=2OIlLowpjTQ

Pierre Vogel:
"Ein cooles Outfit hast Du aber an!"

Es ist aber NICHT Karneval.

Ich muss sagen, das Mädchen kann den Koran verdammt gut rezitieren, praktisch akzentfrei!

Cash!
21.09.2010, 21:50
In der Zuhörerschaft wohl durchaus.

Klar. Der Durschnittszuschauer der ARD ist ja auch 60+. Zeitzeugen unter sich eben.

ich möchte aber nichts gegen unser verkalkten Rentner sagen, die nicht nur Deutschland aufgebaut, sondern es sogar 2x zerstört haben.

:)

Sauerländer
21.09.2010, 21:53
Wer PSL nicht gläubig und kötehaft am Bein oder den Lippen hängt, kann nur ein "Unwissender sein".
Durchaus nicht. Ich stimme auch nicht jeder seiner Aussagen zu.

Um Längen über dem hier anwesenden Rest steht er dennoch.

Eros
21.09.2010, 21:54
Hach, was freue ich mich auf diese Sendung. :D

Durkheim
21.09.2010, 21:56
Hach, was freue ich mich auf diese Sendung. :D
Noch 20 Minuten.

Cash!
21.09.2010, 21:56
Durchaus nicht. Ich stimme auch nicht jeder seiner Aussagen zu.

Um Längen über dem hier anwesenden Rest steht er dennoch.

Wir werden ja sehen in welche zitternd vorgetragenen Phrasen er sich diesmal verlieren wird. Bestimmt haben die nichts mit dem Thema zu tun, dafür geht bestimmt es um so mehr um seinen Lieblingsgegenstand: PSL. PSL redet ja bekanntlich über nichts lieber.

PSL in Vietnam, PSL mit dem Eselficker-Mullah im Flugzeug, PSL bei der letzten Talkshow, PSL beim Papst, PSL in katholischen Kinderheim, PSL auf dem Klo mit einem Buch über Obama in der Hand.

Ja, er hat sie alle getroffen! Hach, ich bin schon so aufgeregt. Der Prophet des sülzens und palaverns spricht zu uns...schon wieder...

:)

Klopperhorst
21.09.2010, 21:58
Vogel wird es leicht haben, Ulfkotte, der nur schriftlich brilliert, in Grund und Boden zu reden. Leider.

---

Candymaker
21.09.2010, 21:58
hehehe :))

Ekelbruehe
21.09.2010, 21:59
Ich freue mich auch schon, nach der Sendung den 'Live-Ticker' hier und in anderen Foren/Blogs nachzulesen.

Das belustigt ungemein.

Candymaker
21.09.2010, 22:00
Vogel wird es leicht haben, Ulfkotte, der nur schriftlich brilliert, in Grund und Boden zu reden. Leider.

---

Dieser Pierre Vogel ist schon ein echtes Original! Hätte nie gedacht, dass ein Deutscher so tief sinken kann.

dZUG
21.09.2010, 22:00
Ja erkennt ihr es nicht was hier gespielt wird.
Verblötung der Massen :hihi:

Durkheim
21.09.2010, 22:01
Da hat einer einen ziemlich dicken Hals auf den Vogel, weil er bei seiner Sendung abgesagt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=cktoJF-58iw&feature=related

Ich glaube, die werden keine Freunde mehr :D

So wie der redet, an irgendwen erinnert der mich:
http://www.youtube.com/watch?v=vhxvDfnobGk

Noch 15 Minuten.

Candymaker
Kann die Sendung vielleicht jemand aufnehmen und auf YT stellen oder so? Wäre ganz nützlich.

Wild Bill
Das sich ein Musel im deutschen TV äussern darf. Traurig

Zeitgeist1
Ja erkennt ihr es nicht was hier gespielt wird.
Verblötung der Massen :hihi:

Verlötung oder Verblödung? :D

Marathon
21.09.2010, 22:02
Kann die Sendung vielleicht jemand aufnehmen und auf YT stellen oder so? Wäre ganz nützlich.

Ich nehme es auf, aber youtube mag ich nun gar nicht.

Sauerländer
21.09.2010, 22:02
Der Prophet des sülzens und palaverns spricht zu uns...schon wieder...
Schon scheisse, wenn einige dem, den man gerne als den absoluten Helden verkaufen will, eher desinteressiert entgegensehen, nech? ;) :D

Cash!
21.09.2010, 22:04
Schon scheisse, wenn einige dem, den man gerne als den absoluten Helden verkaufen will, eher desinteressiert entgegensehen, nech? ;) :D

Keine Ahnung über wen du redets. Dir würde ich nicht mal getragene Unterwäsche verkaufen, wollen, geschweige denn irgendwelche "Helden".

Aber so ein verschmähter PSL-Goupie ist ja bekanntlich nachtragender als jede Alte...

:(

dZUG
21.09.2010, 22:05

Die müssten beide eingesperrt werden, der eine schreibt ein Buch über Bürgerkrieg und der andere ist auch ein VOGEL :D.
Bürgerkrieg geht gar nicht, wenn schon ein richtiger Krieg zwischen den Staatsbürgern des Deutschen Reich und den Scheinintegrierten von der BRD. :hihi:

Durkheim
21.09.2010, 22:07
Ich empfehle bei der Sendung einen Alu-Helm aufzusetzen, da Pierre Vogel heute Abend bestimmt 1000 Zuschauer konvertieren wird. Da sonst nichts gescheites läuft heute Abend, könnten es auch mehr sein.

Ulfkotte hatte es auch schon mal erwischt, hat aber gerade noch die Kurve gekriegt, allerdings könnte er auch einen Rückfall erleiden.

Eros
21.09.2010, 22:08
Ich freue mich auch schon, nach der Sendung den 'Live-Ticker' hier und in anderen Foren/Blogs nachzulesen.

Das belustigt ungemein.

Allerdings. :D

Noch 8 Minuten.

latrop
21.09.2010, 22:09

Denk dran - Friedmann darf auch (wieder). :)):)):))

Michel
21.09.2010, 22:10

Wenn ich Unternehmen wie PI und "Einzelpersonen" wie Ulfkotte Geld hinterherwerfe, dann kann ich gleich dem Staatsschutz direkt mein Geld überweisen.
Dann haben sie wenigstens sofort Namen, Kontoverbindungen und gleichzeitig denGeldtransfer der letzten Jahre auf dem Schirm.

Wenn Leute wie Ulfkotte irgendwie was verändern könnten, und nur mit der Erledigung der BRD wäre das möglich, und seine Thesen irgendwie gefährlich für die BRD-Herrschaftsclique wären, würde der gar nicht im Fernsehen auftreten, seine Bücher wären in der BRD verboten und er würde in der Bild, Spiegel, Welt gar nicht vorkommen.

Cash!
21.09.2010, 22:11
Obwohl ich Friedmann nicht mag...aber gegen den hätte der Boxer aus der brD kaum eine Chance...

Sauerländer
21.09.2010, 22:11
Keine Ahnung über wen du redets.
Is klar. :D

Dir würde ich nicht mal getragene Unterwäsche verkaufen wollen,...
Die würde ich auch dezidiert nicht haben wollen.

Aber so ein verschmähter PSL-Goupie ist ja bekanntlich nachtragender als jede Alte...
In gewissen Kreisen mag deutlicher Respekt vor älteren Herren nur als Groupietum zu denken sein - wenn es denn erfreut...
Ich für meinen Teil werte weniger Scholl-Latour auf (gar nicht nötig), als vielmehr den Rest ab.

Fiel
21.09.2010, 22:12
Dieser Pierre Vogel ist schon ein echtes Original! Hätte nie gedacht, dass ein Deutscher so tief sinken kann.
Und selbst dieser Abschaum steht noch weit über den intelligentesten Polen.

Candymaker
Ob er auch wieder ein paar Islamisten um sich hat, die im Hintergrund nach jedem zweiten Satz von ihm "Allah hu Akbar" schreien?

Durkheim
Die müssten beide eingesperrt werden, der eine schreibt ein Buch über Bürgerkrieg und der andere ist auch ein VOGEL :D.
Bürgerkrieg geht gar nicht, wenn schon ein richtiger Krieg zwischen den Staatsbürgern des Deutschen Reich und den Scheinintegrierten von der BRD. :hihi:
So wie man die Forumsgemeinschaft kennt, gucken die sich lieber den Bürgerkrieg im Fernsehen an.

Es gibt gefühlte 80 Mio Pipifanten, zu den Pipi-Treffen kommen aber immer die selben drei Leute.

Noch vier Min....

Zeitgeist1
21.09.2010, 22:13

Aber doch nicht heute Abend... :umkipp:

Cash!
21.09.2010, 22:13
In gewissen Kreisen mag deutlicher Respekt vor älteren Herren
Nicht zu sterben ist nicht sonderlich respektwürdig. Ich respektiere ja Westerwelle auch nicht, nur weil er die Akne überlebt hat.

Alter war noch nie ein Freifahrtsschein für irgendwas.

latrop
21.09.2010, 22:14
Obwohl ich Friedmann nicht mag...aber gegen den hätte der Boxer aus der brD kaum eine Chance...

Das ist wohl wahr.

dZUG
21.09.2010, 22:15
Wenn ich Unternehmen wie PI und "Einzelpersonen" wie Ulfkotte Geld hinterherwerfe, dann kann ich gleich dem Staatsschutz direkt mein Geld überweisen.
Dan haben sie wenigstens sofort Namen, Kontoverbindungen und Geldtransferdaten.

Wenn Leute wie Ulfkotte irgendwie was verändern könnten, und nur mit der Erledigung der BRD wäre das möglich, und seine Thesen irgendwie gefährlich für BRD-Herrschaftsclique wäre, würde der gar nicht im Fernsehen auftreten, seine Bücher wären in der BRD verboten und er würde in der Bild, Spiegel, Welt gar nicht vorkommen.

Nein es ist viel schlimmer, mit einem "Bürgerkrieg" den sie offensichlich haben wollen und auch anstiften wollen ist das Ergebnis ganz klar ein ganz neuer Staat und alle Ausländer sind "Deutsche" ohne die Scheinintegration, die eh nicht geht. :)

Wild Bill
21.09.2010, 22:15
Schaut Euch mal die Scheisse bei Lanz an.

Felix Krull
21.09.2010, 22:17
Das ist wohl wahr.
Quatsch, Friedman ist rhetorisch eine Lusche. Norbert Bolz ist gut.

Sauerländer
Nicht zu sterben ist nicht sonderlich respektwürdig. Ich respektiere ja Westerwelle auch nicht, nur weil er die Akne überlebt hat.
Alter war noch nie ein Freifahrtsschein für irgendwas.
Das alleine gewiss nicht. Mein Respekt vor Helmut Kohl hält sich auch eher in Grenzen.

Eros
Schaut Euch mal die Scheisse bei Lanz an.

Man kann nicht alles sehen. Da schaue ich lieber Fußball auf dem Ersten, bevor es dann mit Maischberger los geht.

Cash!
21.09.2010, 22:18
Quatsch, Friedman ist rhetorisch eine Lusche. Norbert Bolz ist gut.

Unsinn, Friedmann ist ein Arschloch, aber rhetorisch versiert und geschickt...ein ganz anderes Kaliber...

Cash!
21.09.2010, 22:19
3 vs. 1 und die "Soziologin" ist auch noch ne Muslima...war ja klar.

Felix Krull
21.09.2010, 22:20
Unsinn, Friedmann ist ein Arschloch, aber rhetorisch versiert und geschickt...ein ganz anderes Kaliber...

Nein, Friedman (mit nur einem 'n') reitet auf der BRD-Schuldkult-Welle und er reiht die immer gleichen Gutmenschen-Argumente hintereinander.

Schnauze jetzt, es geht los.

Michel
21.09.2010, 22:21
Nein es ist viel schlimmer, mit einem "Bürgerkrieg" den sie offensichlich haben wollen und auch anstiften wollen ist das Ergebnis ganz klar ein ganz neuer Staat und alle Ausländer sind "Deutsche" ohne die Scheinintegration, die eh nicht geht. :)

Aber nur gegen die Moslems aus Klein- und Mittelasien
, Polen, Neger usw. sind doch gut intgrierte "Deutsche".

Oder bist du etwas ausländerfeindlich und willst nicht dein erspartes Geld und bis 67 nicht für die Ersatzdeutschen arbeiten.

Cash!
21.09.2010, 22:22
Zack...PSL= Mr.Islam...

WIENER
21.09.2010, 22:24
Zack...PSL= Mr.Islam...

Der Vogel ist genau so deppert wie Krabat.

Cash!
21.09.2010, 22:25
Hach, die Schariaschleuder darf seine Lebensgeschichte erzählen *schnarch*

latrop
21.09.2010, 22:26
Norbert Bolz ist gut.

Stimmt nicht.

Mohammed war besser - dem laufen Milliarden ...................hinter her.:)):)):))

Eros
21.09.2010, 22:27
Man könnte meinen Pierre Vogel wäre ein friedliebender Muslim. Hoffentlich lassen sie ihn mit dieser "Masche" in der Sendung nicht durchkommen.

Cash!
21.09.2010, 22:27
Zack...Islam passt nicht nach Europa....Ulfkotte eben...

Durkheim
21.09.2010, 22:28
Pierre Vogel gerade:
"Ungläubiger heisst übersetzt M Ü L L H E A D" :))

So hab ich das verstanden.

Scholl-Latour scheint meine Postings gelesen zu haben, ich bin begeistert.

Candymaker
21.09.2010, 22:29
Die heutige ARD-Sendung wird wieder die Gelder für Pierre Vogel aus Saudi Arabien nur so sprudeln lassen.

zoon politikon
21.09.2010, 22:31
Scheiße, der Vogel ist nicht schlecht!
Der wird die noch alle in die Pfanne hauen.

Aber was erwartet man von Menschen ohne Glauben!

jak_22
21.09.2010, 22:32
Vogel verstellt sich gut, und er bekommt bislang praktisch die gesamte Sprechzeit.

Felix Krull
Der Salafisten Vogel ist durchaus nicht ungeschickt, gelle.

latrop
Scheiße, der Vogel ist nicht schlecht!
Der wird die noch alle in die Pfanne hauen.

Aber was erwartet man von Menschen ohne Glauben!

Wenn man den auch nur alleine dauernd reden lässt......

Eros
Wird das jetzt eine One-Man-Show? :rolleyes:

Cash!
21.09.2010, 22:33
Kann mal jemand Jürgen Fliege erschießen? Der hat noch nichts gesagt und geht mir jetzt schon auf den Sack...

Herbstgold
21.09.2010, 22:33
Der Vogel ist genau so deppert wie Krabat.

Du meinst, beide auf einen Scheiterhaufen, da brennt dann immer der Richtige? :D

Wobei dem Vogel würde ich immer wenn ich ihn sehe, gern mal Feuer geben und seinen widerlichen Musel- äh Fusselbart abfackeln. Und danach in einen türkischen Teppisch gewickelt zu seinem Mohammed schicken.

Nein, ich bin sonst nicht radikal, aber der bringt mich in Wallung.

zoon politikon
21.09.2010, 22:34
Wenn man den auch nur alleine dauernd reden lässt......

Die anderen sind alle Schlaffis, bis auf Ulfkotte, von dem kann man noch was erhoffen, aber sonst...

Am Ende werden alle zum Islam konvertieren, ich sehs schon vor mir!

jak_22
Kann mal jemand Jürgen Fliege erschießen? Der hat noch nichts gesagt und geht mir jetzt schon auf den Sack...

:) Nachvollziehbar.

Felix Krull

Heheh - dito :D

Eros
Oh man, was babbelt die da von Ufos?

Cash!
UFO's?

Ist die Alte total dumm?

Zeitgeist1
21.09.2010, 22:35
Ohhhh neeeee... jetzt kommen die Aliens...

Durkheim
21.09.2010, 22:35
<Ironie>
Isch hab der Sauerlandtruppe in Mekka gesagt, mach Gebet, dass in Deutschland Anschläge nicht passieren.
</Ironie>

War bestimmt sehr laut in Mekka, die Sauerländer haben das NICHT nicht gehört.

zoon politikon
21.09.2010, 22:36
Was faseln die da alle für einen Scheiß!

Sogar ich bin schon auf der Seite vom Vogel!