Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pierre Vogel

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Fiel
24.03.2009, 22:46
Unsinn, da kennst du mich schlecht. Im Grunde haben Leute wie du keinerlei Menschenkenntnis.

----

War das nicht die Seekuh, die hier einen Forenteilnehmer moppen wollte?

Fiel
24.03.2009, 22:50
ich frage mich was Martin Luther gemacht hätte wenn er heute seine Kirche sehen würde als einen Haufen von gackerten Gutmenschenmuttis inmitten leerer Kirchen

Martin Luther hätte in seiner direkten Art diese Typen als Wixer, Arschlöcher, Hurensöhne und stinkende Ratten bezeichnet einen dicken Pfurz in der Kirche abgelassen und schnell die Türe von aussen verschlossen.

Moloch
24.03.2009, 22:55
Leute wie Du waren es, die 1933 - 1945 einem begabten Redner wie A.H zugejubelt haben.

Es könnte außer an der Form auch an den Inhalten seiner Reden gelegen haben. Adolf Hitler redete über Dinge, die die Menschen tatsächlich bewegten und gab ihnen klare und verständliche Antworten. Heute bräuchten wir wieder einen solchen Mann wie Adolf Hitler.

Auch in Deutschland gab es einmal eine Zeit, wo Christen und Juden friedlich beieinander lebten, bis eines Tages ein Unruhestifter kam und dieser friedlichen Idylle ein jähes Ende setzte....

Du solltest nicht alles, was man Dir erzählt, ungeprüft glauben.

The Dude
24.03.2009, 22:57
das sind die Moscheen die zu türkischen Kulturvereinen umgewidmet worden sind und in der türkische Bürokratie den Glauben verwaltet

in den richtigen meist "wilden" und Hinterhof- Moscheen mit Charismatikern glühenden Gläubigen und Predigern sind voll !

Die fristen ein Nischendasein, dazu noch unter besonderer Beobachtung. Ich lehne Tendenzen zum Überwachungsstaat total ab, aber im Fall wahabitischer "Hinterhof-Charismatiker" gibt es keine Gegenargumente.

Gruß,

The Dude

meckerle
24.03.2009, 23:07
Pierre Vogel, nur ein harmloser Moslem oder doch ein fehlgeleiteter und gefährlicher Spinner ?
Derzeit tingelt das deutsche Sprachrohr des Islam über die Höhen der schwäbischen Alb und sucht in Dörfern Nebenräume oder Säle für seine Vorträge.
Der grüne OB von Tübingen Boris Palmer, ließ es sich nicht nehmen, Pierre Vogel und seine Gefolgsleute persönlich zu empfangen...
Wer ist dieser Pierre Vogel ? - hier eine Kostprobe:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5103341771145597206

Während es in islamischen Ländern verboten ist, Mission für das Christentum zu betreiben, dürfen bei uns islamische Prediger ihre mittelalterliche und barbarische Ideologie verbreiten.
Sollte diesem Mann Einhalt geboten werden ?
Pierre Vogel ist auch so ein moslemischer Name. Und wenn der Barbarossa-Verschnitt überall so ausgestattet ist wie mit seinem "Bärtchen" ?:))
Fehlgeleitet und Spinner ist die richtige Bezeichnung für dieses Subjekt. Halleluja!

Warum schmeisst dieses Pack nicht endlich jemand raus aus Deutschland!

meckerle
24.03.2009, 23:13
Martin Luther hätte in seiner direkten Art diese Typen als Wixer, Arschlöcher, Hurensöhne und stinkende Ratten bezeichnet einen dicken Pfurz in der Kirche abgelassen und schnell die Türe von aussen verschlossen.
:shock: Du zeichnest ja ein Bild von Martin Luther, da bekomme ich Gänsehaut.

Erik der Rote
24.03.2009, 23:38
Die fristen ein Nischendasein, dazu noch unter besonderer Beobachtung. Ich lehne Tendenzen zum Überwachungsstaat total ab, aber im Fall wahabitischer "Hinterhof-Charismatiker" gibt es keine Gegenargumente.

Gruß,

The Dude

wieviele neue Moscheen sind den in deutschland entstanden ?

was aus Kirchen in Deutschland pasiert kann man hier sehen :

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/04/24/kirche-abriss/hamburg.html

The Dude
25.03.2009, 00:19
wieviele neue Moscheen sind den in deutschland entstanden ?

was aus Kirchen in Deutschland pasiert kann man hier sehen :

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/04/24/kirche-abriss/hamburg.html

Kirche abgerissen. Kommt vor. Kann man nicht ändern. Irgendwo baut man ne neue.

Repräsentative Moscheebauten hier sind oftmals Bauten aus Prestigegründen (Nach dem Motto: Jetzt aber mal!). Es ist ja auch leicht. Die Planer stoßen mit ihren Vorhaben in der Regel auf offene und z.T. ergebene Lokalpolitiker, die derlei als Stein gewordene multikulturelle Offenbarung sehen und das gern so richtig schön verklären.

So ist das eben.

Gruß,

The Dude

Fiel
25.03.2009, 01:06
:shock: Du zeichnest ja ein Bild von Martin Luther, da bekomme ich Gänsehaut.
Ja, mir ist er auch sympathisch. Aber du solltest erst mal lesen, was er so über die Juden abgelassen hat..hihi.

Hrafnaguð
25.03.2009, 04:00
Pierre Vogel ist auch so ein moslemischer Name. Und wenn der Barbarossa-Verschnitt überall so ausgestattet ist wie mit seinem "Bärtchen" ?:))
Fehlgeleitet und Spinner ist die richtige Bezeichnung für dieses Subjekt. Halleluja!

Er nennt sich auch "Abu Hamza", das ist sein Muselname.
Interessant im Hinblick darauf wer noch diesen Namen trägt.
Zufall, oder verbirgt sich hinter der Namenswahl Vogels doch ein versteckter Hinweis auf dessen wahre Gesinnung, er tritt ja gern im Mäntelchen des harmlosen und toleranten auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Hamza

Im Falle Vogels bin ich nicht für Rauswurf.
DER gehört füsiliert, standrechtlich!

Bruddler
25.03.2009, 04:27
Unsinn, da kennst du mich schlecht. Im Grunde haben Leute wie du keinerlei Menschenkenntnis.

----

Leute, die mich kennen behaupten alle das Gegenteil ! ;)

Bruddler
25.03.2009, 04:31

Weil sich solche Leutverdummer hinter der sogen. "Religionsfreiheit" verstecken dürfen ! :(

Cash!
25.03.2009, 08:43
Ja, das ist doch gar nicht so unwahrscheinlich und so klang es ja auch an in seinen Interviews.
Es ist keine Schande für das Christentum, wenn ein durchgeknallter Konvertit, der die Kinderehe begrüßt und Frauen aus dem öffentlichen Leben verbannen will, nicht am Christentum festhält.

Wer eine Wellness-Religion will, greift sowieso zur Esoterik und zum Pseudo-Buddhismus.* Das evangelische Christentum ist hier auch überflüssig, da kann ich gleich bei den Grünen eintreten und habe da wenigstes das Original.
Hier geht es nicht um Wellnesrelegionen. Vogel war auf der Suche nach der autoritärsten und radikalsten Relegion in der dieser unbedeutende Boxer mal so richtig den Mullah raushängen lassen konnte. Das Christentum sollte sich nicht auf einen Wettlauf mit dem Islam um den radikalsten Müll begeben. Da kann es nur verlieren.

Nicht die vorhandenen weichgespühlten TheologInnen waren das Problem für Vogel, sondern die fehlenden Radikalreligiösen.

Der Katholizismus existiert auch fast nur noch in Altenheimen und Krankenhäusern und besteht ansonsten fast nur noch aus Kultur: eine fast schon feuilletonistische Religion, die für junge Boxer keine Attraktivität mehr besitzt, und vorallem: keine Attraktivität mehr für Leute, die wirklich einen Glauben wollen, der dem Leben einen Rahmen gibt und ein Gefüge.
Dem "Leben einen Rahmen" geben und "das Leben der Religion opfern" sind zwei unterschiedliche Dinge. Abgesehen davon hat der Islam noch weniger an theologischen Grundsatzdiskussionen zu bieten als der Katholizismus. Von daher mag da zwar nicht die "Kultur" im Vordegrund stehen, wie bei den europäischen Christen, sondern nur die Tradition.

Das Bild das du vom Islam entwirfst (jung und dynamisch) trifft weder auf islamische Theologie noch auf die Molsems selbst zu. Allein von der Altersverteilung mag es stimmen. Aber dynamisch ist das nicht und von Innovation wollen wir auch lieber schweigen.

Du verwechselst, wie Broder auch, Dynamik mit Gewalt und Jugendlichkeit mit Radikalität!

Und diese Sehnsucht würde ich gar nicht so lächerlich machen - der historische Beweis, dass eine Gesellschaft wie die unsere sich erhalten kann, steht ja noch aus. Aber dass es momentan nicht so gut aussieht, da sind wir uns wohl einig.
Natürlich gibt es so eine Sehnsucht, ohne Frage, aber die hat ihre Ursache nicht in der inneren Konversion von Konvertiten oder der theologischen Auseinadersetzung. Sie hat ihre Ursache im knallharten Versagen der Moslems und Konvertiten im Diesseits. Intellektuell liegt der Islam am Boden. Jedes Jahr werden mehr wissenschaftliche Abhandlung in griechischer Sprache (11 Mio. Muttersprachler) verfasst als in arabischer (260 Mio. Muttersprachler).

Es ist die Lust an der Unterlegenheit, die den Islam so attraktiv macht. Die Freude am Underdogstatus.

Da bietet sich nur noch der Islam an, dieses Weichfilterchristentum besitzt da keine Attraktivität mehr, das ist ja größenteils auch verschmolzen mit der herrschenden Ideologie. Mit etwas Glück wäre er bei irgendeiner evangelikalen Sekte gelandet und würde nun in Rumänien Waisenhäuser renovieren.
Was du als Weichfilterchristentum bezeichnest ist das Ergebis einer 2000'end Jährigen Genese die von den Christen durchgeführt und dominiert wurde.
Religion hat doch nichts mit dem Wettbewerb um Radikalität zu tun. Ich verstehe deinen Frust nicht? Was verlangst du vom mitteleuropäischen Christetum im 3. Jahrtausend nach Christus?

Das man endlich die Diskussion führt, ob Frauen allein aus dem Haus gehen dürfen, ob Mädchen in die Schule gehören und welcher Art der Baukran sein soll, an dem man alles aufhängt was die ersten beiden Punkte falsch diskutiert?

Du bist es doch der das Christentum an den neuen religiösen Mainstream ankoppeln willst, hin zu mehr Radikalität. Du betreibst daher kein "back to the roots", sondern ein "hin zum Islam".

Dazu kommt natürlich, dass gerade der alteuropäische Unterschichtsislam
Es gibt keinen alteuropäischen Islam. Es gab islamische Eroberer in Europa, mehr nicht. Eine nennenswerte Konvertierungswelle hat es nie gegeben.

Klopperhorst
25.03.2009, 09:36
Leute, die mich kennen behaupten alle das Gegenteil ! ;)

Verzeih. Du meintest ja auch Alfred Hitchcock.

---

Bratschnik
25.03.2009, 09:50
Warum ruft Ihr den nicht einfach mal an?
Egal wie man zu dem steht, er scheint zumindest keine Angst
vor offenen Worten zu haben. Dieses Hündchengebelle hier ist doch wirkungslos.;)

Cash!
25.03.2009, 09:57
Egal wie man zu dem steht, er scheint zumindest keine Angst
vor offenen Worten zu haben.

Hinter geschlossenen Türen nicht, aber zu seinen bezeugten Äußerungen zur Kinderehe (aka. Kinderficken) mag sich der gute Vogel nicht mehr äußern.

Schade eigentlich!

:(

SAMURAI
25.03.2009, 11:03
Pierre Vögler ist ein Bettnässer. Weiche Boxbirne im Kartoffelsack.

esperan
25.03.2009, 15:47
Pierre Vogel, nur ein harmloser Moslem oder doch ein fehlgeleiteter und gefährlicher Spinner ?
Derzeit tingelt das deutsche Sprachrohr des Islam über die Höhen der schwäbischen Alb und sucht in Dörfern Nebenräume oder Säle für seine Vorträge.
Der grüne OB von Tübingen Boris Palmer, ließ es sich nicht nehmen, Pierre Vogel und seine Gefolgsleute persönlich zu empfangen...
Wer ist dieser Pierre Vogel ? - hier eine Kostprobe:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5103341771145597206

Während es in islamischen Ländern verboten ist, Mission für das Christentum zu betreiben, dürfen bei uns islamische Prediger ihre mittelalterliche und barbarische Ideologie verbreiten.
Sollte diesem Mann Einhalt geboten werden ?

Ein gefährlicher Spinner, schlimmer als der Amokläufer von Winnenden !

Acheiropoietos
25.03.2009, 16:03
Dieser Mann kann weder reden noch gestikulieren. Sein einziger Ruhm besteht darin, dass seine Gegner nicht umhin kommen, ihn immer wieder zu erwähnen und ins mediale Rampenlicht zu rücken. Insofern kann er sich zumindest gut vermarkten. Dank seiner Gegner, welche zu blöd sind, genau diese seine Strategie zu erkennen. Auch hier im Strang.

Acheiropoietos

Bruddler
25.03.2009, 19:39
Dieser Mann kann weder reden noch gestikulieren. Sein einziger Ruhm besteht darin, dass seine Gegner nicht umhin kommen, ihn immer wieder zu erwähnen und ins mediale Rampenlicht zu rücken. Insofern kann er sich zumindest gut vermarkten. Dank seiner Gegner, welche zu blöd sind, genau diese seine Strategie zu erkennen. Auch hier im Strang.

Acheiropoietos

Besonders bei der labilen Zuhörerschaft erntet dieser Pierre Vogel viel Anerkennung und Bewunderung.
Wer selbst keinen Halt und keine Orientierung hat klammert sich gerne an solche zwielichtigen Heilsversprecher wie Pierre Vogel einer ist...

-25Grad
26.03.2009, 11:03
Ich habe mich selbst im Alter von ~ 15-17 für den Islam interessiert und kann den Werdegang des Herrn Vogel daher z.T. nachvollziehen. Ich gebe auch zusammen mit dem Benutzer marc zu bedenken, daß die islamische Religion wirklich den totalen Kontrapart zur westlich-liberalen Wohlstandsverweichlichung darstellen kann bzw. als solcher präsentiert werden kann. Der Islam ist - ohne daß das jetzt wertend verstanden werden muß - wie, glaube ich, Nietzsche sagte eine Religion für Männer. Da wir heutzutage gemeinhin nicht einmal mehr akzeptierte ,,Rollen" für Männer haben, erklärt sich das Anziehungspotenzial des Islam von selbst. Darüber hinaus vermittelt er einen diffusen Zugang zu Gott und ordnet einem zentralen Bedürfnis der menschlichen Existenz eine wenn auch wenig ertragreiche Quelle zu.
Ich kann mir gut vorstellen, daß in Zukunft die Anzahl deutscher Neumohammedanern deutlich steigen wird. Daß das auf ein Versagen der Christen hinweist, wurde ja bereits erörtert.

Acheiropoietos
26.03.2009, 14:55
Ich habe mich selbst im Alter von ~ 15-17 für den Islam interessiert

Ich hatte bislang nicht nur einmal ernsthaft in Betracht gezogen, zum Islam zu konvertieren. Nicht vorrangig ob meiner Allahfürchtigkeit, sondern aufgrund der faszinierenden Mischung aus Traditionalismus, Disziplin und Askese. Für einen konservativen Protestanten, dem Politik und Glaubensinterpretationen der EKD nur noch peinlich erscheint, ist ein Übertritt zum Islam durchaus reizvoll.

Acheiropoietos

Sheldon
26.03.2009, 15:16
Wenn ihr Disziplin wollt, geht ins Kloster, oder freiwillig in Sheriff Apajo´s Zeltstadt. Verpflichtet euch für 35 Jahre zu der Fremdenlegion oder lasst euch von einer Domina denn Hintern versohlen, aber lasst blos die Finger vom Islam :vogel:

Wahabiten Fan
26.03.2009, 15:41
Traditionalismus, Disziplin und Askese. Für einen konservativen Protestanten, dem Politik und Glaubensinterpretationen der EKD nur noch peinlich erscheint, ist ein Übertritt zum Islam durchaus reizvoll.

Acheiropoietos

Hör auf!

Du hoffst doch in Wirklichkeit nur auf die "Jungfrauen".:D

Acheiropoietos
26.03.2009, 15:58
Du hoffst doch in Wirklichkeit nur auf die "Jungfrauen".

Sex sells.

:cool2:

Acheiropoietos

Wahabiten Fan
26.03.2009, 16:06
Sex sells.

:cool2:

Acheiropoietos

Tja und wie steht es doch im Koran:

"Frauen sind euere Äcker. Bearbeitet sie wann immer ihr wollt"

Wenn das kein Angebot ist!:cool2:

Acheiropoietos
26.03.2009, 16:12

Das ist natürlich auf metaphysischer Ebene zu betrachten. Schliesslich geht es dem wohlgesonnenen Muslim lediglich darum, bei seinen vier Frauen die nafs as-safiya zum Vorschein zu bringen. Dafür sind Muslime schliesslich bekannt.

:bow:

Acheiropoietos

Wassiliboyd
26.03.2009, 16:12
Tja und wie steht es doch im Koran:

Wenn das kein Angebot ist!:cool2:

Frauenverachtung in Vollendung!?(

Wahabiten Fan
26.03.2009, 17:34
Das ist natürlich auf metaphysischer Ebene zu betrachten.
Acheiropoietos

Na dann erklär das den Musels mal. Die leben diesbezüglich eher nach der Devise:

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"!:))

Candymaker
12.08.2009, 16:30
"Pierre Vogel zeigt den leuten wo der Hammer hängt "

http://www.youtube.com/watch?v=hKKS0ykOaeE

Dieser Typ ist eine Schande für alle Deutschen.

Skaramanga
12.08.2009, 16:34
Und ich zeig dem Arschloch wo der Hammer landet ...

arnd
12.08.2009, 16:37
armes Deutschland

bernhard44
12.08.2009, 16:40

auf der Treppe des Rathauses Neukölln! Wartet erst mal wenn sie drinnen sitzen......

arnd
12.08.2009, 16:41

Was sagt dieser heuchlerische Konvertit ,wenn seine Glaubensbrüder Menschen in die Luft sprengen?

latrop
12.08.2009, 16:53

Der sieht aus, wie der Chefkoch aus der Döner-Bude. :)):)):)):))

Sauerländer
12.08.2009, 17:07
Inwiefern?

Stanley_Beamish
12.08.2009, 17:09
auf der Treppe des Rathauses Neukölln! Wartet erst mal wenn sie drinnen sitzen......

Das wird kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Klopperhorst
12.08.2009, 17:11

Auch wenn ich mich etwas unbeliebt hier mache, ich mag Vogel, weil er einen offensichtlichen hat, der sich mit seinem rhetorischen Talent paarte.

Ich bin gespannt, wo er einmal endet. Meine Vermutung: Nervenheilanstalt.

---

bernhard44
12.08.2009, 17:11

............ist ja nun nicht mehr soooooooo sicher!;)

bernhard44
12.08.2009, 17:14
Auch wenn ich mich etwas unbeliebt hier mache, ich mag Vogel, weil er einen offensichtlichen hat, der sich mit seinem rhetorischen Talent paarte.

---

so begann es auch vor der Feldherrnhalle in München. Nur hatte der Redner dort keinen Ziegenbart

Sauerländer
12.08.2009, 17:15
Warum auch nicht?

bernhard44
12.08.2009, 17:16
Warum auch nicht?

ja warum auch..............................nicht?

Klopperhorst
12.08.2009, 17:17
so begann es auch vor der Feldherrnhalle in München. Nur hatte der Redner dort keinen Ziegenbart

Er ist ungefährlich, weil er vielleicht 3 Mio Moslems bedient.

Übrigens hab ich schon bessere Rede-Beiträge von ihm gehört.

---

bernhard44
12.08.2009, 17:19
Er ist ungefährlich, weil er vielleicht 3 Mio Moslems bedient.

Übrigens hab ich schon bessere Rede-Beiträge von ihm gehört.

---

das hat man von "Adi" damals auch gesagt! Wichtiger ist, wer steht hinter dem Mann!

Klopperhorst
12.08.2009, 17:21
das hat man von "Adi" damals auch gesagt! Wichtiger ist, wer steht hinter dem Mann!

Adi bediente aber keine ausländische Splittergruppe. Du scheinst Angst vor dem zu haben, LOL.

---

klartext
12.08.2009, 17:24
Dazu fällt mir nur ein: BÜRGERKRIEG

bernhard44
12.08.2009, 17:34
Adi bediente aber keine ausländische Splittergruppe. Du scheinst Angst vor dem zu haben, LOL.

---

nein, ich habe keine Angst vor Adi!

Klopperhorst
12.08.2009, 17:37

Scheint mir aber, daß du dir vor dem Zottelbart in die Hosen scheißt. Wäre Adi so rumgerannt, niemand hätte ihn für voll genommen.

---

arnd
12.08.2009, 17:38

Vor dem hab ich auch keine Angst , auch wenn es eine rote Socke ist ;)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1995/0415/0033/index.html

arnd
12.08.2009, 17:44
Scheint mir aber, daß du dir vor dem Zottelbart in die Hosen scheißt. Wäre Adi so rumgerannt, niemand hätte ihn für voll genommen.

---

Dieser Zottelbart macht aber Eindruck auf die Importmoslems ,welche sich dann beim regionalen Hassprediger Anweisungen holen. Seine Anhängerschaft dürfte jedenfalls wesentlich höher sein als die irgendwelcher Jungnationalsozialisten .

Weiter_Himmel
12.08.2009, 17:45
Als Pierre Vogel verkündet: "wir sind nicht gekommen um jemanden zu verletzen " , "wir sind nicht gekommen um die Deutsche Gesellschaft zu besprucken","wir sind nicht hier nicht her gekommen um Fenster Scheiben einzuschlagen".....

merkt ihr wie die Menge da enttäuscht schweigt?Die hätten doch selbigen ohne Umschweife gemacht hätte er dazu aufgerufen.

Elendes dreckiges Moslem Pack..
jahrelang demütigt es uns durch Mord und Vergewaltigung und kein Hahn kräht dannach ... kaum ist mal ein Moslem Opfer ist die Hölle los ... .

Klopperhorst
12.08.2009, 17:53
... Seine Anhängerschaft dürfte jedenfalls wesentlich höher sein als die irgendwelcher Jungnationalsozialisten .

Das bezweifel ich. Wie gesagt: Die Bärte können in ihren Ghettos vielleicht große Töne spucken. Mir ist aber noch kein Moslem in entscheidenden Positionen von Wirtschaft und Politik begegnet - und dort werden sie auch nie landen, es sei denn, sie ziehen sich mal vernünftige Sachen an.

Vogel ist ein Prophet für Versager, wäre er wirklich gefährlich, dann wäre er wie andere Systemkritiker (HC-Leugner etc.) schon verschwunden.

---

sibilla
12.08.2009, 17:57

danke

jetzt hatte ich wieder den lacher des tages, wenn auch a wengerl spät.

grüßle s.

Voortrekker
12.08.2009, 17:57
Das bezweifel ich. Wie gesagt: Die Bärte können in ihren Ghettos vielleicht große Töne spucken. Mir ist aber noch kein Moslem in entscheidenden Positionen von Wirtschaft und Politik begegnet - und dort werden sie auch nie landen, es sei denn, sie ziehen sich mal vernünftige Sachen an.

Vogel ist ein Prophet für Versager, wäre er wirklich gefährlich, dann wäre er wie andere Systemkritiker (HC-Leugner etc.) schon verschwunden.

---

Das Problem ist sie müssen dort auch gar nicht landen um irgendwas zu bewirken.
Die deutschen Politiker tun doch gerne was die Moslems wollen, warum sollten diese sich also anstrengen was zu erreichen, wenn der Michel es schon für ihn tut?

Buella
12.08.2009, 18:01
Diejenigen Muslime, welche vom Kleingeist gefangen sind und nicht begreifen, daß sie genauso mißbraucht, bzw. gegen Andere aufgehetzt werden, wie Menschen anderer Religionen, haben in diesem Lande wenigsten ein Sprachrohr, welches ihrem Mißmut Luft macht!

Offensichtlich empfinden somit auch Muslime dieses System genauso beklemmend, wie Menschen anderer Couleur?

Und genau das (Beklemmung, Unsicherheit, unbefriedigter Gerechtigkeitssinn) scheint gewollt, um die Menschen zu zermürben!

Dieser Vogel spricht diesen Menschen scheinbar aus der Seele. Ich denke nicht, daß er mit der Intention der Hetze auftritt, auch wenn dies bei anderen so rüber kommen könnte!
;)

sibilla
12.08.2009, 18:02

---

özdemir? der versuchts doch gerade und er hat keinen bart

für mich ist der ein wolf im bekannten pelz

grüßle s.

Klopperhorst
12.08.2009, 18:02
Das Problem ist sie müssen dort auch gar nicht landen um irgendwas zu bewirken.
Die deutschen Politiker tun doch gerne was die Moslems wollen, warum sollten diese sich also anstrengen was zu erreichen, wenn der Michel es schon für ihn tut?

Der Ausbau des Polizeistaats belegt das genaue Gegenteil. Von denen geht gar keine reale Gefahr aus, höchstens eine biologische. Aber das ist ja ein anderes Thema.

---

McDuff
12.08.2009, 18:05
Was redet der eigentlich für einen Kauderwelsch daher am Anfang? Nachher versteht man das verlogene Gewäsch ja.

bernhard44
12.08.2009, 18:20

---

lauf mal durch Neukölln und schau dir die Wahlplakate an und wer dich darauf angrinst!

Stanley_Beamish
12.08.2009, 20:05

---

Einen offensichtlichen was?

Bruddler
12.08.2009, 20:15
Der Ausbau des Polizeistaats belegt das genaue Gegenteil. Von denen geht gar keine reale Gefahr aus, höchstens eine biologische. Aber das ist ja ein anderes Thema.

---

Man sollte Dich in ein paar Jahren an Deinen Beitrag (#28) erinnern....

Geronimo
12.08.2009, 20:22
Einen offensichtlichen was?

Vogel.:))

Skaramanga
13.08.2009, 06:01
Als Pierre Vogel verkündet: "wir sind nicht gekommen um jemanden zu verletzen " , "wir sind nicht gekommen um die Deutsche Gesellschaft zu besprucken","wir sind nicht hier nicht her gekommen um Fenster Scheiben einzuschlagen".....
...

Umständliche Ausdrucksweise. Er hätte doch einfach sagen können, "wir tun heute ausnahmsweise mal nicht das, was wir sonst tun..."

Sheldon
13.08.2009, 09:03
Umständliche Ausdrucksweise. Er hätte doch einfach sagen können, "wir tun heute ausnahmsweise mal nicht das, was wir sonst tun..."

Er hätte auch sagen können, "Übt euch noch ein paar Jahre in Geduld, aber dann lernt die Sau fliegen"

Drache
13.08.2009, 21:39
Einen Stein, gebt mir einen Stein!:))

bernhard44
27.10.2009, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=RlUIJugeXvs&feature=related

hier einer seiner Apologeten ABU ADEM, Kundgebung In Mönchengladbach: http://www.youtube.com/watch?v=cGQTGymMXLg

bernhard44
27.10.2009, 11:24
hatten sie solche Reden auch nach den Morden an den zwei jungen Christinnen im Jemen oder dem religiös begründeten Morden in Malatya (Türkei) gehalten.......
So bleibt es einfach nur stimmungsmachende Polemik!

merkwürdig und eigentlich unfassbar, auch keiner der hier lebenden bekannten Christen (von den Politikern ganz zu schweigen) ist aufgestanden und hat eine Rede zu diesen mörderischen Vorfällen gehalten!

Drache
27.10.2009, 19:27
Der sieht aus, wie der Chefkoch aus der Döner-Bude. :)):)):)):))

Aber aus einer Dönerbude, die nicht mal Gordon Ramsey retten könnte!:hihi:

Cash!
10.12.2009, 22:43
Er verlangt die Ganzkörperverhüllung aller Musliminnen, wettert gegen Homosexuelle und ist ein begnadeter Missionar. Nun wird Pierre Vogel – ein ehemaliger Profi-Boxer, der sich in Saudi-Arabien zum muslimischen Prediger ausbilden liess – am Samstag in Bern als Gastredner auftreten
http://www.20min.ch/news/bern/story/30996324

Die Gutmenschen waren ja ausser sich vor freude, endlich weitere Unterstützung für ihren Kampf gegen die Islamkritik zu bekommen und jetzt das:

Gegen den umstrittenen deutschen Islam-Prediger Pierre Vogel ist in der Schweiz eine Einreisesperre verhängt worden. Vogel sollte am Samstag in Bern an einer Demo Demonstration «gegen die Islamhetze» reden.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Einreisesperre-fuer-radikalen-Islam-Prediger-29131363

Der debile Volksverhetzer kann sich aber trösten, im rot-blutroten Berlin darf er weiter gegen Deutsche hetzen...

Dayan
10.12.2009, 22:44

Die Gutmenschen waren ja ausser sich vor freude, endlich weitere Unterstützung für ihren Kampf gegen die Islamkritik zu bekommen und jetzt das:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Einreisesperre-fuer-radikalen-Islam-Prediger-29131363

Der debile Volksverhetzer kann sich aber trösten, im rot-blutroten Berlin darf er weiter gegen Deutsche hetzen...Schweiz wird bei mir immer beliebter!

Lotos
10.12.2009, 22:46
Ich mag keine religiösen FUndamentalisten.
Egal welcher Coleur.
Ihn nicht reden zu lassen halte ich aber für bedenklich...

Cash!
10.12.2009, 22:49
Egal welcher Coleur.

Ich auch, immerhin weiß ich ja, dass du am liebsten jeden rechten Aufmarsch verhindern und verbieten willst, dir aber bei frauendemütigenden Homosexuellenhassern spontan ein Minarett in der Hose ersprießt.

Die gleichen kleinen Pissnelken, die dumm-johlenden im "Kampf" gegen Rechts engagiert sind, entdecken bei solchen typen auf einmal ihre liebe zur Meinungsfreiheit.

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Windrider
10.12.2009, 22:57
Die Einreiseverweigerung ist m.E. eine verpasste Gelegenheit. Ich hätte ihn einreisen und hetzen lassen und dann seine Botschaft zu Prime-Time-Zeiten über alle Kanäle ausgestrahlt. Das hätte sicher dem einen oder anderen Gutmenschen auch noch auf die Sprünge geholfen.

Aussagen hingegen wie "ihn nicht reden zu lassen, halte ich für bedenklich" kann ich auch nicht unterstützen. Denn Pierre Vogel vertritt nicht irgend eine Meinung, er ist ein übler Hetzer, ohne jeden Zweifel.

Ich sehe natürlich auch den Konflikt, zu unterscheiden, was freie Meinung und was Hetze ist. Aber wenn man die Tendenz beobachtet, alles Unbequeme mittels Hinweis auf das Völkerrecht zu unterdrücken, kann man auch diesen "Vogel" still- legen.

Aber wie gesagt, ich hätte ihn reden lassen (Begründung s. oben)

ochmensch
10.12.2009, 23:03
Ich auch, immerhin weiß ich ja, dass du am liebsten jeden rechten Aufmarsch verhindern und verbieten willst, dir aber bei frauendemütigenden Homosexuellenhassern spontan ein Minarett in der Hose ersprießt.

Die gleichen kleinen Pissnelken, die dumm-johlenden im "Kampf" gegen Rechts engagiert sind, entdecken bei solchen typen auf einmal ihre liebe zur Meinungsfreiheit.

Bei Herrn Wilders wäre er da sicher nicht so tolerant. ;)
Aber man muss natürlich sagen, dass diese Haltung, sofern sie denn für alle gelte, im Grunde richtig ist. Sofern Vogel nicht gegen Gesetze verstößt, soll er doch erzählen, was und wo er will. Allerdings verstehe ich schon, dass die Schweiz keinen Wert darauf legt, dass "ihre" Moslems von diesem Menschen noch angefeuert werden.

arnd
10.12.2009, 23:04
Die Einreiseverweigerung ist m.E. eine verpasste Gelegenheit. Ich hätte ihn einreisen und hetzen lassen und dann seine Botschaft zu Prime-Time-Zeiten über alle Kanäle ausgestrahlt. Das hätte sicher dem einen oder anderen Gutmenschen auch noch auf die Sprünge geholfen.

Aussagen hingegen wie "ihn nicht reden zu lassen, halte ich für bedenklich" kann ich auch nicht unterstützen. Denn Pierre Vogel vertritt nicht irgend eine Meinung, er ist ein übler Hetzer, ohne jeden Zweifel.

Ich sehe natürlich auch den Konflikt, zu unterscheiden, was freie Meinung und was Hetze ist. Aber wenn man die Tendenz beobachtet, alles Unbequeme mittels Hinweis auf das Völkerrecht zu unterdrücken, kann man auch diesen "Vogel" still- legen.

Aber wie gesagt, ich hätte ihn reden lassen (Begründung s. oben)

Stimmt. Hetzer ,wie dieser Vogel, sollten sich am besten selbst entlarven.
Danach sollte es Europaweit kontroverse Diskussionen in den Medien geben.

Erik der Rote
10.12.2009, 23:06
das die Schweizer Angst vor Pierre Vogel haben zeigt nur das man Angst vor der unbequemer Wahrheiten haben - das ist wirklich lächerlich !

Lotos
10.12.2009, 23:10

Bist du wirklich so dumm?
Kannst du Beiträge lesen?
Nein?
Dann halt dich aus einem Forum fern.

Germ_Nr_B
10.12.2009, 23:18
Der Vogel kommt mit einem Bildungsauftrag für die
meist dümmlichen und begriffsstutzigen Schweizer hin.

Beispiel:

Der Muslim Vogel erklärt in 30 Sekunden was der
Islam ist:

http://www.youtube.com/v/Q63onZVgpds&hl=de_DE&fs=1&

:D

Recht flotter Muslim !

:]

Kann das auch jemand von euch in 30 Sekunden flott runterreden,
warum der Islam Kacke sein könnte ?

Herzlichst

Germegroß

ochmensch
10.12.2009, 23:18
Nein?

Der Junge steckt dich und zehn andere von deiner Sorte locker in die Tasche. Der Vorwurf lautete übrigens "Doppelmoral".

Lotos
10.12.2009, 23:24
Der Junge steckt dich und zehn andere von deiner Sorte locker in die Tasche. Der Vorwurf lautete übrigens "Doppelmoral".

Offenbar ist er zu verstehendem Lesen nicht in der Lage.
Damit erfüllt er eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einer schriftlich geführten Diskussion nicht.
In meinem ersten Satz hab ich geschrieben, dass ich keine Fundamentalisten mag.
Jedoch geht zumindest aus den zitierten Teilen kein eindeutiger Grund für ein Verbot hervor.
AUch konservative Politiker wettern gegen Homosexuelle.
Doppelmoral?
Ich habe kein übermäßiges Problem damit, dass ihm die Einreise verwehrt wurde.
Kann es auf Grundlage der zitierten Passagen jedoch auch nicht gutheißen.

Skaramanga
10.12.2009, 23:33
...
Islam ist:
...

Ich kann es in 3 Sekunden erklären:

Islam ist abgefackte Scheiße.

ochmensch
10.12.2009, 23:35
Offenbar ist er zu verstehendem Lesen nicht in der Lage.
Damit erfüllt er eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einer schriftlich geführten Diskussion nicht.
In meinem ersten Satz hab ich geschrieben, dass ich keine Fundamentalisten mag.
Jedoch geht zumindest aus den zitierten Teilen kein eindeutiger Grund für ein Verbot hervor.
AUch konservative Politiker wettern gegen Homosexuelle.
Doppelmoral?
Ich habe kein übermäßiges Problem damit, dass ihm die Einreise verwehrt wurde.
Kann es auf Grundlage der zitierten Passagen jedoch auch nicht gutheißen.

Konservative Politiker wettern maximal gegen Homo-Ehe und der öffentlichen Zurschaustellung von Sexualität, aber kein vernünftiger Konservativer spricht jemandem sein Recht auf sexuelle Entfaltung ab.

Und warum sollte er deinen Beitrag nicht verstanden haben? Ich will es dir nochmal etwas einfacher machen:
Linker Mainstream - maximale Freiheit,
linkes Feindbild - Verbote. Und das, wo doch alle Menschen gleich sind. ;)

Lotos
10.12.2009, 23:52
Frag das lieber Cash.

Nunja, ob er ein Volksverhetzer ist vermag ich augenblicklich nicht zu beurteilen.
Ein Fundamentalist scheint er in jedem Fall zu sein.
Seine Sexualität is mir ziemlich egal...

ochmensch
11.12.2009, 00:01
[...]Ich verstehe nicht worauf du mit deinem letzten Abschnitt hinaus willst...

Okay, praktisches Beispiel:
Herr Yilmaz ist Moslem und der Meinung, dass er damit etwas besseres ist, als der Rest der Menschheit. Er darf also urteilen, dass Frauen, die ihre Weiblichkeit nicht verhüllen, Schlampen sind, Homos darf man töten, usw.

Was sagt die Linke? Ist halt da so, wo die herkommen, sie zu belehren wäre Kulturimperialismus oder sowas.

Okay, Herr Müller sagt jetzt, dass er es total toll findet, weiß zu sein. Er ist sozusagen stolz darauf. Ist halt seine Meinung.

Was sagt die Linke? "Let´s fight."

Lotos
11.12.2009, 00:10
Okay, praktisches Beispiel:
Herr Yilmaz ist Moslem und der Meinung, dass er damit etwas besseres ist, als der Rest der Menschheit. Er darf also urteilen, dass Frauen, die ihre Weiblichkeit nicht verhüllen, Schlampen sind, Homos darf man töten, usw.

Was sagt die Linke? Ist halt da so, wo die herkommen, sie zu belehren wäre Kulturimperialismus oder sowas.

Okay, Herr Müller sagt jetzt, dass er es total toll findet, weiß zu sein. Er ist sozusagen stolz darauf. Ist halt seine Meinung.

Was sagt die Linke? "Let´s fight."

Ok,
auch du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Erstens geht aus dem Beitrag nicht hervor, dass er zum töten aufruft.
Zweitens hab ich lediglich gesagt, dass ich es problematisch finde ihn nicht sprechen zu lassen.
Drittens hast du keine Ahnung von der Herkunft und Benutzung der Begriffe.
Eine Diskussion arüber würde mehr als über das Thema hinausschießen.
Solange jemand nur sagt er sei Patriot finde ich das dumm, ist mir aber ansonsten egal.

Paul Felz
11.12.2009, 00:39
[...]

Ich verstehe nicht worauf du mit deinem letzten Abschnitt hinaus willst...

Soviel zum verstehenden Lesen.

Efna
11.12.2009, 09:48

Der debile Volksverhetzer kann sich aber trösten, im rot-blutroten Berlin darf er weiter gegen Deutsche hetzen...

Ich halte von dem genauso wenig wie vom Einreiseverbot von Wilders in GB. Ich mag ja Piere Vogel nicht aber ich denke in einer Demokratie sollte es keine Rede oder Denkverbote geben und das in alle Richtungen. Egal ob Linksextremisten, Rechtsextremisten und auch Islamisten. Und gerade die SVP die sich in ihren Wahlkämpfen immer auf die Meinungsfreiheit stützt wenn sie Islamkritik übt oder gegen Multikulti ist(was ihnen zusteht) zeigt sich doch hier sehr heuchlerisch wenn es um Meinungen geht die sie nicht teilt.

harlekina
11.12.2009, 09:54

Beispiel:

Islam ist:

Recht flotter Muslim !

Herzlichst

Germegroß

Keine Menschenrechte, Unterdrückung von Frauen, Verfolgung von Andersgläubigen - das geht sogar noch unter 30 Sekunden.

klartext
11.12.2009, 10:00
Die Schweiz hat dem deutschen Konvertiten Pierre Vogel die Einreise verweigert. Er wollte als Redner bei einer Demo auftreten, die sich gegen das Minaretverbot richtet.
Als Grund nennen die Behörden, dass Vogel die nationale Sicherheit gefährde.

Erik der Rote
11.12.2009, 10:00
Ich halte von dem genauso wenig wie vom Einreiseverbot von Wilders in GB. Ich mag ja Piere Vogel nicht aber ich denke in einer Demokratie sollte es keine Rede oder Denkverbote geben und das in alle Richtungen. Egal ob Linksextremisten, Rechtsextremisten und auch Islamisten. Und gerade die SVP die sich in ihren Wahlkämpfen immer auf die Meinungsfreiheit stützt wenn sie Islamkritik übt oder gegen Multikulti ist(was ihnen zusteht) zeigt sich doch hier sehr heuchlerisch wenn es um Meinungen geht die sie nicht teilt.

obwohl man sagen muss das dieses Verbot nicht von der SVP kommt die nicht in der Regierung istr , sondern wahrscheinlich au Druck der sog. "moderaten" Islamverbände (DITIB) die nicht wollend as mal wirklich einer erzählt was im Koran steht und ind er Sunna und wie sich ein Muslim witrklich zu verhalten hat. das ganze ist heucherisch und versucht die Wogen künstlich zu kletten um wieder in die alte Konsenssosse einzumünden die das Ende der Schweiz besiegeln wird.

Pescatore
11.12.2009, 10:02

Im Prinzip richtig. Ich halte das Einreiseverbot aber für einen geschickten Schachzug der Propagandaprofis (denn es waren ja staatliche Stellen die es verhängt haben, die selben staatlichen Stellen, die Tränen der Wut über den demokratischen Volksentscheid vergossen) um den demokratischen Volksentscheid auf diesem Weg zu beschmutzen, dass alle Leute "SIEHSTE!" sagen können, "was sind die Schweizer doch für Faschisten."

Erik der Rote
11.12.2009, 10:06
Im Prinzip richtig. Ich halte das Einreiseverbot aber für einen geschickten Schachzug der Propagandaprofis (denn es waren ja staatliche Stellen die es verhängt haben, die selben staatlichen Stellen, die Tränen der Wut über den demokratischen Volksentscheid vergossen) um den demokratischen Volksentscheid auf diesem Weg zu beschmutzen, dass alle Leute "SIEHSTE!" sagen können, "was sind die Schweizer doch für Faschisten."

genau so sieht es aus die selben verhindern die Einreise die dicke Tränen über den Volksentscheid vergossen haben um ja nicht zugeben zu müssen das der ISlam nicht die tolle nette Religion von nebenan ist die keine Absicht hat als nett nebeneinander hier zu leben . damit gehen sie Hand in HAnd mit den vorherrschenden ISlamverbänden die bewusst die Bevölkerung täuschen wollen.

Erik der Rote
11.12.2009, 10:07
strang gibt es schon ! suchfunktion nutzen!

ganja
11.12.2009, 10:22
obwohl man sagen muss das dieses Verbot nicht von der SVP kommt die nicht in der Regierung istr , sondern wahrscheinlich au Druck der sog. "moderaten" Islamverbände (DITIB) die nicht wollend as mal wirklich einer erzählt was im Koran steht und ind er Sunna und wie sich ein Muslim witrklich zu verhalten hat. das ganze ist heucherisch und versucht die Wogen künstlich zu kletten um wieder in die alte Konsenssosse einzumünden die das Ende der Schweiz besiegeln wird.

Was fürn Quatsch. Sicher ist die SVP in der Regierung :rolleyes:

henriof9
11.12.2009, 10:26

Das Einreiseverbot finde ich persönlich als den falschen Weg weil es die Chance verpassen läßt mit handfesten Argumenten gegen eintsprechende Haßpredikten oder Vorträge vorzugehen.
Jeder weiß, Verbotenes wird erst recht interessant noch dazu wenn man damit selbst seine eigene demokratische Meinungsfreiheit ad adsurdum führt.
Das die Schweiz in dieser Situation so verfährt dürfte aber auch sicherlich mit der Minarettabstimmung zu tun haben, habe sie sicherlich mehr Angst davor inwieweit solche Predikten die Meinung der Bevölkerung gegen den Islam noch mehr verstärken könnten und da nehmen sie sicherlich die Einschränkung der Meinungsfreiheit für ein einzelne Person eben billigend in Kauf.

Paul Felz
11.12.2009, 10:28
Das Einreiseverbot finde ich persönlich als den falschen Weg weil es die Chance verpassen läßt mit handfesten Argumenten gegen eintsprechende Haßpredikten oder Vorträge vorzugehen.
Jeder weiß, Verbotenes wird erst recht interessant noch dazu wenn man damit selbst seine eigene demokratische Meinungsfreiheit ad adsurdum führt.
Das die Schweiz in dieser Situation so verfährt dürfte aber auch sicherlich mit der Minarettabstimmung zu tun haben, habe sie sicherlich mehr Angst davor inwieweit solche Predikten die Meinung der Bevölkerung gegen den Islam noch mehr verstärken könnten und da nehmen sie sicherlich die Einschränkung der Meinungsfreiheit für ein einzelne Person eben billigend in Kauf.

Dem Stimme ich zwar zu, allerdings muß man auch sehen, daß damit ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Das wurde auch mal Zeit.

Es fragt sich nur, ob hier Vor- oder Nachteile überwiegen.

ganja
11.12.2009, 10:30
Die Gutmenschen waren ja ausser sich vor freude, endlich weitere Unterstützung für ihren Kampf gegen die Islamkritik zu bekommen und jetzt das

Nun übertreib mal nicht. Ich hab hier keine Jubelschreie vernommen, als bekannt wurde, dass P. Vogel an der Demo auftreten will. Im Gegenteil. Vorallem die "Gutmenschen" sind ja wohl nicht an einer radikalisierung der Lage interessiert. Mit seinem Auftritt hätte er wohl nur der SVP in die Hände gespielt... Wenn, dann hätten die gejubelt.

SAMURAI
11.12.2009, 10:37
Pleite für den Vögler.

Alfred
11.12.2009, 10:42

Grüße dich Cash,

Als dieser Kumpel von P.Vogel, Bilal Philips, (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Philips#cite_note-tagesspiegel-10) seine Europatour unternahm, die in Berlin mit einem gemeinsamen Auftritt beendet werden sollte, da war von der Antifa nix zu sehen oder zu hören. Ein Zitat über ihn :

Bilal Philips darf gegenwärtig (2009) nicht in die USA reisen.[1] In Deutschland wird er als Hassprediger kritisiert[11], weil er Homosexualität und Transgender als korrupte Aktivitäten bezeichnet, die – so Bilal Philips – die Familien bedrohten und für die er die Todesstrafe fordert.[12] Laut LSVD soll Philips auch wiederholt zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen haben.[11][13] Nach angekündigten Protesten des LSVD sagte er einen Auftritt in der Berliner Al-Nur-Moschee aus Termingründen ab.

Da sieht man wieder das die Antifa, die ja den Islam in Köln im letzten Jahr so vehement verteidigte, sich zu den Islamisten bekennt.

Das ist normal, die Antifa hasst alle Nichtmuslime. Deshalb unternimmt sie gegen Hassprediger, Intensivtäter und die Grauen Wölfe nichts.

Alfred
11.12.2009, 10:43
Nun übertreib mal nicht. Ich hab hier keine Jubelschreie vernommen, als bekannt wurde, dass P. Vogel an der Demo auftreten will. Im Gegenteil. Vorallem die "Gutmenschen" sind ja wohl nicht an einer radikalisierung der Lage interessiert. Mit seinem Auftritt hätte er wohl nur der SVP in die Hände gespielt... Wenn, dann hätten die gejubelt.

Gerade die Gutmenschen sind es die den Islamisten durch jede art von Unterstützung geholfen haben. Nicht nur in der Brd...Gutmenschen sind eine größere Gefahr als alles andere.

Cash!
11.12.2009, 10:46

Demokratie und Meinungsfreiheit haben nichts miteinander zu tun.
Demokratie ist ein Abstimmungsprozedere und Meinungsfreiheit ein normativer Wert.

Mir jedenfalls wird nicht klar, warum wir in Mitteleuropa des Jahres 2009 n. Chr, irgendwelchen Typen die uns, unsere Gesellschaft und unsere Werte verachten, das recht zugestehen sollten uns in unserer Heimat beleidigen zu lassen.

Ich will keine Frauenverschleierung in Deutschland. Und die Schweizer wollen offenbar keine Hassprediger die in einem Land ausgebildet wurden, in denen Frauen nicht mal einen Führerschein machen dürfen.

Jetzt kann man ja wieder mit Friedrich dem Großen kommen, der den Moslems ja auch Moscheen bauen wollte. Aber es bedarf wohl wenig Phantasie wie ein Friedrich II mit so einem Typen umgesprungen wäre.

henriof9
Dem Stimme ich zwar zu, allerdings muß man auch sehen, daß damit ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Das wurde auch mal Zeit.

Welches Zeichen denn ?

Das ist nur Feigheit vor dem Feind ( wie es so schön heißt ) weil es nämlich bedeuten würde, daß in einer ernsthaft geführten Islamdiskussion plötzlich die Wahrheiten und Realitäten zu deutlich zu Tage befördert würden.
Die Gutmenschen und Migrationsbefürworter profitieren doch in erster Linie vom Halb- und Unwissen der Meisten über diese Religion und sind mitnichten überhaupt daran interessiert eine wirkliche Aufklärung darüber herbei zu führen, ihnen würde dann nämlich erst recht kein Mensch mehr die Vorteile von Multikulti abnehmen.
So können sich immer fein ihre Propaganda weiterführen, die bösen Rechten ins entsprechende Licht rücken, Islamkritiker unterstellen, daß diese gegen die Ausübung der Religionsfreiheit sind und alle Welt vorgaukeln wie toll dieses Religionsgemisch doch eigentlich ist.
Ach ja, und selbstverständlich kann man dann dem gemeinen Bürger auch nicht mehr erklären, daß er die Schuld dafür trägt, daß die Migranten sich nicht integrieren wollen.

Alfred

Sowas ist noch harmlos, es wird dann interessant wenn man die Muslime in Massen ausweisen wird aus Europa. Macht man das nicht, dann knallt es, und zwar richtig.

Alfred
11.12.2009, 10:49
.../cut....
Jetzt kann man ja wieder mit Friedrich dem Großen kommen, der den Moslems ja auch Moscheen bauen wollte. Aber es bedarf wohl wenig Phantasie wie ein Friedrich II mit so einem Typen umgesprungen wäre.

Er wollte einen Anbau im Schloss ( in Potsdam? ) zu einer Moschee für die 20 (!) Muslime die damals in Preussen lebten umgestalten lassen. Ich denke diese Anzahl kann ein Land verkraften.

Paul Felz
11.12.2009, 10:54
Welches Zeichen denn ?

Das ist nur Feigheit vor dem Feind ( wie es so schön heißt ) weil es nämlich bedeuten würde, daß in einer ernsthaft geführten Islamdiskussion plötzlich die Wahrheiten und Realitäten zu deutlich zu Tage befördert würden.
Die Gutmenschen und Migrationsbefürworter profitieren doch in erster Linie vom Halb- und Unwissen der Meisten über diese Religion und sind mitnichten überhaupt daran interessiert eine wirkliche Aufklärung darüber herbei zu führen, ihnen würde dann nämlich erst recht kein Mensch mehr die Vorteile von Multikulti abnehmen.
So können sich immer fein ihre Propaganda weiterführen, die bösen Rechten ins entsprechende Licht rücken, Islamkritiker unterstellen, daß diese gegen die Ausübung der Religionsfreiheit sind und alle Welt vorgaukeln wie toll dieses Religionsgemisch doch eigentlich ist.
Ach ja, und selbstverständlich kann man dann dem gemeinen Bürger auch nicht mehr erklären, daß er die Schuld dafür trägt, daß die Migranten sich nicht integrieren wollen.

Die Doppelbedeutung ist wohl nicht ganz klar geworden.

1. Ein Zeichen, daß die Meinungsfreiheit bei Verfassungsfeindlichkeit aufhört. Bei Rechtsradikalen interessert es ja auch keinen.

2. Das Zeichen kann auch in die Hose gehen. Einerseits wie bereits ausgeführt, sollte man ihn reden lassen. Aber mit einem Gegner! Und dann vorführen. Broder wäre der ideale Gesprächsgegner. Andererseits verhindert man mit dem Verbot natürlich die öffentliche Preisgabe der Verfassungsfeindlichkeit.

Wie auch immer: Demokratie und Meinungsfreiheit sind endlich mal wieder Diskussionsthema geworden.

Alfred
11.12.2009, 10:55
Nein?

Dann widerlege seine Kritik. Zeig ihm das die Antifa auch Scheiben von Hasstempeln, wie die Al-Nur Moschee zum beispiel, einwirft. Beweise das die Antifa, wie sie es bei den Rechten macht, Wohnhäuser von Islamisten abfackelt, Familienmitglieder von Islamisten absticht ( wie bei Kameraden in Celle ) usw....

Bring Berichte wonach die Antifa Islamisch Motivierte Intensivtäter verurteilt.

Sheldon
11.12.2009, 12:15
Der Galgenvogel ist Salafist, genau wie die Taliban. Das reicht in meinen Augen aus, um diesen Kulturverräter für immer nach Guantanamo zu schicken.

skydive
11.12.2009, 12:26
Die Doppelbedeutung ist wohl nicht ganz klar geworden.

1. Ein Zeichen, daß die Meinungsfreiheit bei Verfassungsfeindlichkeit aufhört. Bei Rechtsradikalen interessert es ja auch keinen.

2. Das Zeichen kann auch in die Hose gehen. Einerseits wie bereits ausgeführt, sollte man ihn reden lassen. Aber mit einem Gegner! Und dann vorführen. Broder wäre der ideale Gesprächsgegner. Andererseits verhindert man mit dem Verbot natürlich die öffentliche Preisgabe der Verfassungsfeindlichkeit.

Wie auch immer: Demokratie und Meinungsfreiheit sind endlich mal wieder Diskussionsthema geworden.

Punkt 1 meine volle Zustimmung!
Genau, Broder! Ich glaube, dann hätte Vogel direkt wegen Terminschwierigkeiten abgesagt...............

ochmensch
11.12.2009, 12:28
Ok,
auch du hast meinen Beitrag nicht verstanden. [...]
Okay, danke, reicht.:rolleyes:

Candymaker
11.12.2009, 12:46
Die Schweizer Behörden haben ein Einreiseverbot gegen den 31-jährigen Pierre Vogel erlassen. Der zum Islam konvertierte ehemalige Profiboxer predigt vor allem vor jüngeren Leuten, die er zum Übertritt auffordert und für die Scharia wirbt. In Bern wollte Vogel auf einer Kundgebung gegen das Minarettverbot auftreten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5498797/Deutscher-Islamprediger-darf-nicht-in-die-Schweiz.html

Über diesen komischen Pierre Vogel kursieren schon weit über 22.000 Videos auf Youtube.

Alfred
11.12.2009, 12:49
Thema gibt es schon, unter Religion.

Paul Felz
11.12.2009, 12:50
Punkt 1 meine volle Zustimmung!
Genau, Broder! Ich glaube, dann hätte Vogel direkt wegen Terminschwierigkeiten abgesagt...............

Wir Nazis verstehen uns eben :D

Alfred
11.12.2009, 12:59

Ich hab es gewusst... :P

skydive
11.12.2009, 13:04

Genau so ist es !:D

Paul Felz
11.12.2009, 13:04
Ich hab es gewusst... :P

Hintergrund: Skydive hat mal geschrieben, daß ausgerechnet er als amerikanischer Jude (oder jüdischer Amerikaner, egal) im Forum als Nazi bezeichnet wurde ;)

Candymaker
11.12.2009, 13:05
Über diesen Pierre Vogel kursieren schon weit über 22.400 Videos auf Youtube.

bernhard44
11.12.2009, 13:09
Über diesen Pierre Vogel kursieren schon weit über 22.400 Videos auf Youtube.

das ist besonders eindrucksvoll, es erinnert ein wenig an eine Rede im Berliner Sportpalast: http://www.youtube.com/watch?v=RlUIJugeXvs&feature=related

Sprecher
11.12.2009, 13:30
Wahrscheinlich stört die Schweizer mehr daß der Deutscher ist als daß er Musel ist.

Bruddler
11.12.2009, 14:01
Egal welcher Coleur.

Dummerle, er will (wollte) nicht reden, er will predigen...und zwar hasspredigen !

Gärtner
11.12.2009, 14:08
Egal welcher Coleur.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemanden mit einem gefüllten Benzinkanister an einem Schwelbrand vorbeilaufen zu lassen, halte ich hingegen für bedenklich. Das Einreiseverbot wurde aus völlig nachvollziehbaren Gründen erteilt.

Brotzeit
11.12.2009, 14:12
Egal welcher Coleur.

Es war auch ein Fehler den menschenverachtenden Rassisten Hitler öffentlich reden zu lassen ....
Das; obwohl er "seine Ziele" schon ein Weile vorher publiziert hatte!
..............

Also warum sollten wir den Fehler nochmals begehen; nur diesmal im Namen "-ll-h´s" und des absolut nicht mit unseren Grundsätzen in Übereinklang zu bringenden Korans , dessen Ideologie in Bezug auf unsere sozialen Grundsätze alles Andere als sozial ist?

:rolleyes:

Paul Felz
11.12.2009, 14:13
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemanden mit einem gefüllten Benzinkanister an einem Schwelbrand vorbeilaufen zu lassen, halte ich hingegen für bedenklich. Das Einreiseverbot wurde aus völlig nachvollziehbaren Gründen erteilt.

Die nachvollziehbaren Gründe (fett von mir):

Das BFM habe gemeinsam mit der Fremdenpolizei der Stadt Bern eine Lagebeurteilung vorgenommen und sich gestützt auf diese Lagebeurteilung und auf geltendes Recht für eine Einreisesperre entschieden, sagte Montani. Gemäss Artikel 67 des Ausländergesetzes könnten Einreisesperren verfügt werden, wenn Personen gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Schweiz oder im Ausland verstossen hätten oder diese gefährdeten.

Brotzeit
11.12.2009, 14:19
Keine Menschenrechte, Unterdrückung von Frauen, Verfolgung von Andersgläubigen - das geht sogar noch unter 30 Sekunden.

Ach ; Harlekina,

du weißt doch .........
Frauen und Andersdenkende sind im Islam nicht zu erwähnende Untermenschen .......
"Subkultivierte Individuen nin grata" eben.
Der pratrischaische Islam bzw. dessen patriarchische Ideologie ist nur innerhalb der von ihm gesteckten engen und einengenden kleingeistigen Grenzen tolerant!

Brotzeit
11.12.2009, 14:30
http://www.youtube.com/watch?v=RlUIJugeXvs&feature=related

Die Frage, die sich mir in Zusammenhang mit diesem Video aufdrängt ist:

Ist dieser Mann psychisch krank?

skydive
11.12.2009, 14:36
Die nachvollziehbaren Gründe (fett von mir):

Und genau diese Argumentation bei der Begründung des Verbots kann jeder normale Mensch nachvollziehen. Die öffentliche Sicherheit und Ordnung als Rechtsgut ist höher zu werten, als das Recht auf freie Meinungsäußerung! Wird Dir jeder Verfassungsrechtler recht geben.

ganja
11.12.2009, 14:48
Wahrscheinlich stört die Schweizer mehr daß der Deutscher ist als daß er Musel ist.
Dir ist scheinbar nicht bekannt, wieviele Deutsche jährlich in die Schweiz einwandern... :rolleyes:

Brotzeit
11.12.2009, 14:53
Dir ist scheinbar nicht bekannt, wieviele Deutsche jährlich in die Schweiz einwandern... :rolleyes:

Du meintest sicherlich ........ in die Schweiz fliehen ........ :rolleyes:

Dieser kulturellen und durch die Gutmenschen kultivierte Dummheit in D. kann man sich nämlich nur durch Flucht entziehen! .........

ganja
11.12.2009, 14:55
Du meintest sicherlich ........ in die Schweiz fliehen ........ :rolleyes:

Mir egal wie du's nennen willst, die Behauptung von Sprecher ist jedenfalls mehr als absurd ;)

Agano
11.12.2009, 14:58
was ist hier los?

ich will euch mal eine geschichte zusammen zimmern: nehmen wir die letzten 10 jahre. nehmen wir die PREDIGTEN aller religionsgruppen hier in deutschland, die nicht kontrolliert wurden. ALLE. und dann analysieren wir sie mal und stellen die ERGEBNISSE in die BILD, oder bringen sie ins fernsehn.

was glaubt ihr eigentlich, was dann passieren würde?

ich sage es euch: es käme zu einem gigantischen aufschrei und zu randalen ohne ende gegen gewisse religionen.

macht euch darüber mal gedanken. deshalb finde ich es GUT, was die schweiz da macht, denn sie hat JETZT die möglichkeit dazu, weil sie WEISS, was das für ein schwachkopf ist.

wir wissen es offensichtlich nicht, was gewisse SCHWACHKÖPFE und AUFRÜHRER hier in deutschland - unter unseren augen und gesetzt - für widerwärtigen predigen von sich geben. wäre aber besser.

keinen weiteren kommentar dazu. richard

Ruepel
11.12.2009, 15:06
Egal welcher Coleur.

Überlasse Anderen das Denken.

Meriwan
11.12.2009, 15:07
Gute Nachricht:)

Keine Macht den Wahabiten!

Lotos
11.12.2009, 15:13
Dann widerlege seine Kritik. Zeig ihm das die Antifa auch Scheiben von Hasstempeln, wie die Al-Nur Moschee zum beispiel, einwirft. Beweise das die Antifa, wie sie es bei den Rechten macht, Wohnhäuser von Islamisten abfackelt, Familienmitglieder von Islamisten absticht ( wie bei Kameraden in Celle ) usw....

Bring Berichte wonach die Antifa Islamisch Motivierte Intensivtäter verurteilt.

Warum sollte ich?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zu dem Cellefall hätt ich gerne mal die Quekke, konnt ich so auf die schnelle nicht finden...

Maximilian
11.12.2009, 18:04
Der muslimische Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger wollen heute Abend um 22 Uhr Uhr bei Basel über die deutsche Grenze in die Schweiz kommen - trotz Einreiseverbot. Aus diesem Anlass haben die Schweizer Behörden an der Grenze die Bereitschaft erhöht: «Das Grenzwachtkorps ist informiert und hält die Augen offen», erklärt Michael Glauser vom Bundesamt für Migration (BfM) auf Anfrage von bazonline.ch/Newsnetz.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Prediger-Vogel-Im-Notfall-wird-ihn-die-Polizei-von-der-Buehne-holen/story/29260005

Ist ja schon unglaublich, wie dreist manche Leute sind.

Sterntaler
11.12.2009, 18:05
ich gratuliere den Schweizern für diese richtige Entscheidung :top:

Sterntaler
11.12.2009, 18:06
Der muslimische Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger wollen heute Abend um 22 Uhr Uhr bei Basel über die deutsche Grenze in die Schweiz kommen - trotz Einreiseverbot. Aus diesem Anlass haben die Schweizer Behörden an der Grenze die Bereitschaft erhöht: «Das Grenzwachtkorps ist informiert und hält die Augen offen», erklärt Michael Glauser vom Bundesamt für Migration (BfM) auf Anfrage von bazonline.ch/Newsnetz.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Prediger-Vogel-Im-Notfall-wird-ihn-die-Polizei-von-der-Buehne-holen/story/29260005

Verhaften und Abschiebehaft, sowie eine Geldstrafe von 500.000 SFr anordnen. :top:

Candymaker
11.12.2009, 18:08
Er werde auf jeden Fall da sein, erklärte der Islam-Prediger in einem Videobeitrag auf seiner Internetseite. Er sei von den Behörden nicht kontaktiert worden, sagte Vogel. Aber falls wirklich eine Einreisesperre gegen ihn verhängt worden sei, werde man Wege finden. «Wir haben eine Überraschung parat.» Vielleicht würden sie auch kurz eingesperrt, das sei aber Berufsrisiko.

Vermutlich ist er bereits in der Schweiz.

http://www.youtube.com/watch?v=i17FTlBuRgs

sibilla
11.12.2009, 18:21

so ein schmarrn

unterschätze die intelligenz der schweizer nicht.

dieser vogel ist ein ganz gefährliches fluggerät germane und einen ganz offensichtlichen knall hat er obendrein.

grüßle s.

Krabat
11.12.2009, 18:23

Man muß das sportlich sehen. Vogel nutzt einfach die Steilvorlage der Schweiz aus. Klar läßt sich der das nicht entgehen. Kostenlose Werbung muß man mitnehmen.

Zappa
11.12.2009, 18:23

Beispiel:

Islam ist:

Recht flotter Muslim !

Herzlichst

Germegroß

Was für ein aufgedrehter Suppenkasperl ! Ich kann den Kerl nicht ausstehen mit seinem blöden Geschwätz.
Zum Thema: Einerseits gefällt es mir, dass die Schweiz anscheinend "maschinengewehr-artig" Warnschüsse Richtung Mekka abfeuert; andererseits kann ich es einfach nicht mit mir selbst vereinbaren jemandem den Mund zu verbieten; sei das, was er von sich gibt noch so ein großer Müll. Problematisch, problematisch.... eine wirkliche Lösung habe ich aber auch selbst leider nicht.

Apotheos
11.12.2009, 18:26
Ich finde es wichtig, dass wir den Islam unterstützen aufklärerische Prozesse in Gang zu setzen. Die Geschichte des Islam beweist, dass es diese "Vernunft" im Islam gab. Wir können selbstverständlich nicht den Islam reformieren, dies muss der Islam selbst tun. Aber wir können uns kritisch mit ihnen auseinandersetzen, freie Kräfte unterstützen und uns mit diesen solidarisieren.

Plumpe islamophobe Diskriminierung führt nur zur weiteren Stärkung des reaktionären Islamismus, weil diese Ablehnung, diese Spaltung "wir-ihr" führt zur Grundlage des Politislams zur Hetze "Gläubige-Ungläubige". Wir müssen ihnen den Raum nehmen, ihr Feuer ersticken, ihnen die Hände reichen.

sibilla
11.12.2009, 18:31
Ich finde es wichtig, dass wir den Islam unterstützen aufklärerische Prozesse in Gang zu setzen. Die Geschichte des Islam beweist, dass es diese "Vernunft" im Islam gab. Wir können selbstverständlich nicht den Islam reformieren, dies muss der Islam selbst tun. Aber wir können uns kritisch mit ihnen auseinandersetzen, freie Kräfte unterstützen und uns mit diesen solidarisieren.

Plumpe islamophobe Diskriminierung führt nur zur weiteren Stärkung des reaktionären Islamismus, weil diese Ablehnung, diese Spaltung "wir-ihr" führt zur Grundlage des Politislams zur Hetze "Gläubige-Ungläubige". Wir müssen ihnen den Raum nehmen, ihr Feuer ersticken, ihnen die Hände reichen.

na klar

der islam will sich nicht reformieren, der islam will nicht reden, der islam will nicht hände reichen oder irgend sonstwas, was die gutmenschen vor sich hinträumen

DER ISLAM WILL EROBERN!!! und sonst nix.

grüßle s.

Agano
11.12.2009, 18:33
Überlasse Anderen das Denken.ich liiiebe deine sprüche, deine zutreffenden, kurzgefassten einwände. meine hochachtung, mien jung. richard

Maximilian
11.12.2009, 18:40
"Wir haben 4 Minarette in der Schweiz jede woche können wir eins anzünden, weil es is ja adventszeit!"

Textkommentar bei YouTube^^

Agano
11.12.2009, 18:40
Verhaften und Abschiebehaft, sowie eine Geldstrafe von 500.000 SFr anordnen. :top:
richtig. reinlassen und wie den kindervergewaltiger polansky verhaften und dann demjenigen ausliefern, der am meisten für diesen schmarotz bezahlt. für das errungene geld KINDERGÄRTEN baun. wäre wenigstens was sinnvolles, was dabei heraus springen könnte. richard

Apotheos
11.12.2009, 18:42
na klar

der islam will sich nicht reformieren, der islam will nicht reden, der islam will nicht hände reichen oder irgend sonstwas, was die gutmenschen vor sich hinträumen

DER ISLAM WILL EROBERN!!! und sonst nix.

grüßle s.

Vermutlich bin ich in deinen Augen ein Gutmensch? Nein, ich lehne den reaktionären Islamismus ab, weil er faschistische Züge trägt. Ganz einfach. Und ich halte es für wichtig, dass man diesem entschlossen gegenübertritt.

Aber es gibt nicht nur Islamisten im Islam, sondern auch freiheitlichere Tendenzen, den gesamten Islam über einen Kamm zu scheren und damit Millionen von Menschen - mehr oder weniger - als zurückgeblieben und minderwertig zu betrachten....

Das führt zum Völkermord, nicht zum Frieden. Und darum geht es uns ja, nicht?

Apotheos
11.12.2009, 18:45
"Wir haben 4 Minarette in der Schweiz jede woche können wir eins anzünden, weil es is ja adventszeit!"

Das ist genauso dämlich und zurückgeblieben, wie der reaktionäre Islamismus. Wenn man den fundamentalistischen Islam ablehnt und auch moralisch kritisiert, wie es ja geschieht, dann müssen doch gerade jene, die das tun, vorbildlich handeln und nicht genauso unaufgeklärt und diskriminierend. Sondern eben so moralisch und vorbildlich, wie es "die Anderen" nicht tun, wie man es von ihnen aber erwartet. Wäre es nicht zutiefst verachtenswürdig, wenn man selbst nicht das tut, was andere tun soll'n und man an ihnen anprangert? ;D

Krabat
11.12.2009, 18:48
Islam ist:

Hahah. Ich finde den Mann cool. Sowas bräuchten wir in der katholischen Kirche. Schade, daß der Satan ihn uns weggeschnappt hat.

Apotheos
11.12.2009, 18:50
Hahah. Ich finde den Mann cool. Sowas bräuchten wir in der katholischen Kirche. Schade, daß der Satan ihn uns weggeschnappt hat.

Ohje.

Brotzeit
11.12.2009, 18:51

Solange der "Faden der Geschichte des so friedliebenden Islam" durch

a.)
ihn selbst bzw. die Islamisten selbst permanent jeden Tag auf ´s Neue mit Blut getränkt wird
b.)
die auf das Widerlichste menschenverachtende Sharia durch die höchsten Islamisten bzw. islamischen Würdenträger nicht für ungültig erklärt werden
c.)
die Muslime die Schweine in den eigenen Reihen nicht zur Raison bringen oder repartiieren und damit die Anwendung von Gewalt im Namen ihres Religionsstifters dulden ( "Wer schwiegt stimmt zu!" )
d.)
alle Passagen aus dem Koran gestrichen; zumindets jedoch für einen Muslim durch höchste islamische Würdenträger für ungültig deklariert werden, die gegen unsere Gesetze verstossen und zum Töten aufrufen bzw. es legitimieren
e.)
und die Anwendung von Gewalt durch den Koran bzuw. Islam nicht mehr gedeckt wird
f.)
Frauen gem. des Koran Einschränkungen in ihren Freiheiten hinnehmen müssen

solange kann und darf ein Demokrat ; ein demokratischer Bürger den Islam in Deutschland nicht als "normal" akzeptieren und ihm Raum geben!

Die Schriften im Koran und die von ihm beschriebene Ideologie widersprechen unseren Gesetzen!

JensVandeBeek
11.12.2009, 18:54

Islam ist reformierbar, nur sie hat leider überwiegend die falschen Anhänger!

Brotzeit
11.12.2009, 18:55
Apotheois ,

wie willst du einen Feind noch bekämpfen , wenn er schon im eigene Land Fussgefaßt hat ?

Mit Worten ?
Aufklärungsfilmchen ?

Dann höchstens mit Fitna ........

Agano
11.12.2009, 18:57

http://www.youtube.com/watch?v=i17FTlBuRgswenn das nicht allzuernst wäre, könnte ich direkt lachen! ;) richard

:hihi:

Maximilian
11.12.2009, 18:58
http://www.einladungzumparadies.de/

ab min: 3:45 dreht er total durch!

Apotheos
11.12.2009, 18:59
Solange der "Faden der Geschichte des so friedliebenden Islam" durch

a.)
ihn selbst bzw. die Islamisten selbst permanent jeden Tag auf ´s Neue mit Blut getränkt wird
b.)
die auf das Widerlichste menschenverachtende Sharia durch die höchsten Islamisten bzw. islamischen Würdenträger nicht für ungültig erklärt werden
c.)
die Muslime die Schweine in den eigenen Reihen nicht zur Raison bringen oder repartiieren und damit die Anwendung von Gewalt im Namen ihres Religionsstifters dulden ( "Wer schwiegt stimmt zu!" )
d.)
alle Passagen aus dem Koran gestrichen; zumindets jedoch für einen Muslim durch höchste islamische Würdenträger für ungültig deklariert werden, die gegen unsere Gesetze verstossen und zum Töten aufrufen bzw. es legitimieren
e.)
und die Anwendung von Gewalt durch den Koran bzuw. Islam nicht mehr gedeckt wird
f.)
Frauen gem. des Koran Einschränkungen in ihren Freiheiten hinnehmen müssen

solange kann und darf ein Demokrat ; ein demokratischer Bürger den Islam in Deutschland nicht als "normal" akzeptieren und ihm Raum geben!

Die Schriften im Koran und die von ihm beschriebene Ideologie widersprechen unseren Gesetzen!

Wie ich schon sagte: Die aufklärerischen, freiheitlichen Tendenzen des Islam bestärken [ «So reflektiert denn, ihr mit Einsicht begabten!» (Koran, Sure 59, 2) ] und die reaktionären bekämpfen. Allerdings bietet es sich an hier über die Waffen dieses Kampfes zu debattieren. Gewinnbringend wäre zum Beispiel feministische Ansätze in der islamischen Welt zu unterstützen. ( Laizismus, ethisch-pazifistische Bewegungen, je nachdem wo es sich ergibt. Diplomatie ist hier ganz wichtig. )

Don Pacifico
11.12.2009, 19:00
Sorry, falls das jemand schon gepostet haben sollte. Konnte nicht alles im Strang lesen.

Tolle (Sekundär-)Überschrift hier aus der NZZ (meine Markierung - :) :top: )

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/islamprediger_will_trotz_einreiseverbot_an_kundgeb ung_teilnehmen_1.4158662.html

Islamprediger will trotz Verbot an Kundgebung teilnehmen

Die Grenzwache ist auf dem Posten

Apotheos
11.12.2009, 19:03
Apotheois ,

wie willst du einen Feind noch bekämpfen , wenn er schon im eigene Land Fussgefaßt hat ?

Mit Worten ?
Aufklärungsfilmchen ?

Dann höchstens mit Fitna ........

Jeder der kriminell handelt und sich nicht einfügt wird bestraft oder rausgeschmissen. Und jene die hier leben wollen bekommen Unterstützung und werden aufgeklärt. ( Reformierung der Integrationspolitik ist längst überfällig. Aufhebung der Ghettoisierung von Migranten etc. )

JensVandeBeek
11.12.2009, 19:10
ich gratuliere den Schweizern für diese richtige Entscheidung :top:

Die Schweizer haben das Hausrecht und wollen natürlich davon Gebrauch machen. Es ist völlig in Ordnung. Aber wer damals wegen Wilders sauer auf England war, warum zeigen sie heute Verständnis für die Schweiz?

Brotzeit
11.12.2009, 19:11
Ich finde Brotzeit sollte man mal sperren. Wenn user wie Strandwanderer 3 Monate bekommen, dann sollte man auch diesem Fäkalartisten mal eine Pause gönnen.

Strandwanderer hat Harlekina sexuell-obszön beleidigt. Deshalb 3 Monate. Ich muß mir sowas von Brotzeit ständig anhören.

Ach ?
Wenn er was haben will, kann der feine Herr sich zivilisiert und gewählt ausdrücken ohne vulgäre Beleidigungsformeln zu verwenden ?

Das reicht aber lange noch nicht um einen grünen Punkt von mir zu bekommen .........

Brotzeit
11.12.2009, 19:13
Jeder der kriminell handelt und sich nicht einfügt wird bestraft oder rausgeschmissen. Und jene die hier leben wollen bekommen Unterstützung und werden aufgeklärt. ( Reformierung der Integrationspolitik ist längst überfällig. Aufhebung der Ghettoisierung von Migranten etc. )

Ganz einfach:
Der Islam bzw. dessen Anhänger haben sich uns ; nicht wir ihnen anzupassen!
Das Haus "Europa" ist unser Haus und in unserem Haus sind wir die Herren!

Apotheos
11.12.2009, 19:15
Islam ist reformierbar, nur sie hat leider überwiegend die falschen Anhänger!

Überall wo Religion politisch wird entstehen reaktionäre Tendenzen, die gegen Aufklärung und Vernunft gerichtet sind. Das beweist die Geschichte. Nur dem Islam dies zu unterstellen ist einfach eine Lüge. Auch das Christentum hat einmal Ketzer ( Ungläubige! ) verfolgt, getötet und Hexen verbrannt. Uns bleibt nicht viel mehr übrig, als dem Islam unsere Hände zu reichen, wo es sich anbietet, in Freundschaft und dort Solidarität zu üben, wo Prozesse der Aufklärung stattfinden.

Brotzeit
11.12.2009, 19:20
Krabat ;

D U hast zuerst von wegen "hinten rein" geredet .....

Als Ex - Mitglied im Verein christlicher Boxer verhalte ich mich sogar vorbildlich in dem ich dir Feuer gebe .......Denn jedem guten ( Ex - )Christen ist klar, das "Geben" seliger ist als "Nehmen" .........

Das Leben schenkt einem Nichts ; auch dir nicht, Krabat!
Du musst es also als bekennender "Christ" klaglos ertragen! Komm Krabat ; sei kein Frosch! Sei ein "Märtyrer"; folge dem "Muster deines Herren" und nimm das Kreuz .......
:cool:

Apotheos
11.12.2009, 19:26
Ganz einfach:
Der Islam bzw. dessen Anhänger haben sich uns ; nicht wir ihnen anzupassen!
Das Haus "Europa" ist unser Haus und in unserem Haus sind wir die Herren!

Es gibt nicht "den" Islam. Nicht alle gläubigen des Islam sind Fundamentalisten. Ein Fehler ist es schon alle über einen Kamm zu scheren. Das geht so nicht. Auch im Islam gibt es Reformbewegungen, wie etwa feministische Ansätze. Wir können und sollten nicht den gesamten Islam ablehnen, weil der Islam nunmal existiert. Deshalb sollte man ( das halte ich für vernünftig ) sich ihm öffnen und progressive Kräfte unterstützen, wohingegen man alle reaktionären Bestandteile kritisiert ( friedliche Bekämpfung halte ich übrigens für besser )

Integration ist natürlich ein schwieriges Thema. Erstmal ist das beidseitig zu betrachten. Was können wir tun, was müssen die Migranten tun? Die Migranten müssen die Sprache des Landes lernen, in dem sie längere Zeit leben wollen, sie müssen sich einfügen wollen. Wir hingegen müssen die jetzige Ausländerghettoisierung aufheben ( das führt nur zur Ausländerfeindlichkeit bei Deutschen, wenn ausländische Parallelgesellschaften entstehen ) und weitere solche Zustände unbedingt verhindern.

Alfred
11.12.2009, 19:52
.../cut...

Wir müssen nur noch Grenzen aufzeigen. Die Intergration von Muslimen in Europa ist ein einziges Fiasko. Ich denke allein die Kriminalität beweisst es deutlich.
Die Ausweisung aller, also fast aller, Muslime muss daher das Endziel sein.

Apotheos
11.12.2009, 20:30
Wir müssen nur noch Grenzen aufzeigen. Die Intergration von Muslimen in Europa ist ein einziges Fiasko. Ich denke allein die Kriminalität beweisst es deutlich.Die Ausweisung aller, also fast aller, Muslime muss daher das Endziel sein.

Eine radikale Umgestaltung der Integration ist längst überfällig. Gerade auch die falsche Integrationspolitik der letzten Jahre hat einen Anteil an der jetzigen Misere. Es gibt sicher Migranten bei denen man, um eine Ausweisung, kaum herumkommt, da sie sich nicht anpassen wollen. Das ist problematisch. Aber auch die Linke scheint kaum zu verstehen, dass die Errichtung ausländischer Parallelgesellschaften nur zu Ausländerfeindlichkeit führt und nicht zur interkulturellen Synthese. :rolleyes: Eine kritischere, differenzierte Thematisierung der Ausländerfrage ist auch von Seiten der Linken immer wichtiger.

Efna
11.12.2009, 20:35
Demokratie und Meinungsfreiheit haben nichts miteinander zu tun.
Demokratie ist ein Abstimmungsprozedere und Meinungsfreiheit ein normativer Wert.

Mir jedenfalls wird nicht klar, warum wir in Mitteleuropa des Jahres 2009 n. Chr, irgendwelchen Typen die uns, unsere Gesellschaft und unsere Werte verachten, das recht zugestehen sollten uns in unserer Heimat beleidigen zu lassen.

Ich will keine Frauenverschleierung in Deutschland. Und die Schweizer wollen offenbar keine Hassprediger die in einem Land ausgebildet wurden, in denen Frauen nicht mal einen Führerschein machen dürfen.

Es geht mir nicht darum. Ich teile seine Meinung ebenso wenig wie du. Aber ich denke es geht dabei um mehr. Klar solche Leute wie Piere Vogel sind Verfassungsfeindlich da stimme ich dir zu. Nur Linksextreme, Rechtsextreme, Fundamentalistische Christen etc. sind im Prinzip auch verfassungsfeindlich wollen wir das alles verbieten? Wenn wir das alles verbieten sind wir dort wo wir nicht ankommen wollen nämlich an einen Totalitären Staat der den Menschen vorschreiben was sie denken sollen und was nicht, was sie glauben sollen und was nicht. Gerade das sind doch die Werte die wir verteidigen wollen? Ist es nicht einer der Werte das man ihr seine eigene Meinung vertreten ohne dafür ins Gefängniss zu wandern? Oder Angst um sein Leben zu haben oder um seine Familien, seinen Beruf und was weiss ich? Aber mit solchen Dingen demontieren wir unsere Freiheit selber und werden zu dem was wir bekämpfen. Meinungen Religionen Glaube sollte man nicht verbieten. Ich halte es eh für besser wenn man diesen Piere Vogel Argumentiv bei kommt. Das beste wäre gewesen wenn einer seiner Gegner ihn zur Diskussion gestellt hätte und ihn argumentiv auseinander genommen hätte das wäre wesentlich effektiver gewesen. Den meiner Erfahrung nach ist das nicht schwer bei Extremisten. Nein stattdessen setzt man in der westlichen Welt auf Scheuklappen. Wenn der Strassenfeger aus Teheran mal wieder seine Reden gegen Israel schwingt macht man sich lieber daran sich Empört zu zeigen und aus "Protest" aus dem Saal zu gehen anstatt ihn argumentativ die Stirn zu bieten. Das ist ehrlich gesagt armseelig. Und bevor jemand fragt ich bin auch dafür das der 130er abgeschafft wird, ebenso bin ich dagegen wie man den Islamkongress behandelt hat, Ebenso auch gegen den Kampf gegen Rechts zumindestens in der Form wie er jetzt geführt, NPD Verbot etc. Vielleicht hat es rein Oberflächlich nur wenig mit dem eigentlich Thema zu tun aber ich denke es ist die selbe Grundschema. Ernst Zündel und Horst Mahler wären niemals so berühmt gewurden gebe es nicht den 130er. Dort nämlich wurden sie zu "Mehrtürern" einer angeblichen BRD Gesinnungsdiktatur die sie politisch verfolgt. Die Bücher von Ernst Zündel liest eh kein normaler Mensch die einzigsten die es wirklich intressiert hätte wären Leute die auch ohne diese Zwei Gestalten den Holocaust geleugnet oder relativiert wurden. Nur dieses Meinungsverbot machte sie im Endeffekt sie berühmt und bei Neonazi zu Märtyrern. Und genauso wird es jetzt auch mit Piere Vogel passieren, der wird sich jetzt als Anwalt "der armen Unterdrückten Moslems in der Schweiz" aufspielen, er wird sich versuchen als Märtyrer aufzuspielen ähnlich wieviele ganz rechts Aussen hier im Forum oder eben wie Zündel und Maler. Damit hat er sicherlich mehr schaden angerichtet als mit irgendeiner Dummen Rede die er im Prinzip zig mal schon gehalten und wenn ich mir das Klientel das bei seinen Reden dabei war muss ich auch sagen das sie auch Islamisten wären ohne einen Piere Vogel. Unser höchstes Gut ist die Freiheit und die Opfern wir momentan um sie angeblich zu schützen. Wir können ja Islamismus verbieten und alles was noch gegen unsere freiheitliche Ordnung ist(Rechtsextremismus, Linksextremismus, Christliche Fanatiker, Sceintologyetc.) aber letztendlich sind wir dann dort angelangt wie wir nie sein wollten. Den braucht es keine Islamisten, Nazis, Stalinisten etc. um unsere Freiheit zu zerstören denn dan tun wir es selber. Von daher halte ich es wie der alte Benjamin Franklin „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Ich mag keine Nazis, Rassisten, Islamisten, Fundichristen auch keine Stalinisten oder Sopwjetsozialisten, auch keine Marktliberalen. Und würde mich auch gegen sie stellen aber sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern.

Mütterchen
11.12.2009, 20:54
Die Schweizer haben das Hausrecht und wollen natürlich davon Gebrauch machen. Es ist völlig in Ordnung. Aber wer damals wegen Wilders sauer auf England war, warum zeigen sie heute Verständnis für die Schweiz?

Weil man für eine Sache sympathisiert, für die andere nicht.
Das ist aber eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Sprecher
11.12.2009, 22:00

Doch das ist mir bekannt. Und auch daß das beileibe nicht jeder Schweizer gerne sieht...

skydive
12.12.2009, 01:58
Es gibt nicht "den" Islam. Nicht alle gläubigen des Islam sind Fundamentalisten. Ein Fehler ist es schon alle über einen Kamm zu scheren. Das geht so nicht. Auch im Islam gibt es Reformbewegungen, wie etwa feministische Ansätze. Wir können und sollten nicht den gesamten Islam ablehnen, weil der Islam nunmal existiert. Deshalb sollte man ( das halte ich für vernünftig ) sich ihm öffnen und progressive Kräfte unterstützen, wohingegen man alle reaktionären Bestandteile kritisiert ( friedliche Bekämpfung halte ich übrigens für besser )

Integration ist natürlich ein schwieriges Thema. Erstmal ist das beidseitig zu betrachten. Was können wir tun, was müssen die Migranten tun? Die Migranten müssen die Sprache des Landes lernen, in dem sie längere Zeit leben wollen, sie müssen sich einfügen wollen. Wir hingegen müssen die jetzige Ausländerghettoisierung aufheben ( das führt nur zur Ausländerfeindlichkeit bei Deutschen, wenn ausländische Parallelgesellschaften entstehen ) und weitere solche Zustände unbedingt verhindern.

Sie haben den Schuss nicht gehört, Kamerad! Es genügt manchmal ein Hassprediger, um die lieben Schäfchen daran zu erinnern, dass man die ungläubigen Christen umbringt, also kommen Sie mir nicht mit irgendeinem geheuchelten Verständnis! Diese sogenannte Religion hat keinerlei Existenzberechtigung und gehört abgeschafft! Wenn die Verfassung eines souveränen Staates bedroht ist, steht die Sicherheit und Ordnung als Rechtsgut über dem garantierten Grundrecht der Freien Religonsausübung, dass wissen die Verräter dieser Regierung und die Verantwortlichen ganz genau! Wie bei der Revolution 1989 wird sich alles zum Guten wenden, sobald sich die Leute einig sind, dass diese Kultur nur ein Rückschritt ins Mittelalter bedeutet. Man sollte gesamtdeutsch eine Revolution anzetteln und diese Mischpoke aus dem Land schmeißen und darauf scheißen, was irgendwelche Gutmenschen aus dem Hut zaubern. Aber solange sich Musels und Nazis in Deutschland miteinander verbinden, sollte man vorsichtig sein....

Alfred
12.12.2009, 07:12
Heute Nacht....:

Grenzwache erwischte Pierre Vogel in Basel
Hassprediger gestoppt!

Vom Einreiseverbot liess er sich nicht beeindrucken!Aber mit dem Einsatz der Schweizer Grenzwache hatte der deutsche Hassprediger Pierre Vogel (31) nicht gerechnet.
Aktualisiert um 00:06 | 12.12.2009

http://is.blick.ch/img/gen/1/z/HB1zztxs_Pxgen_rc_500xA,500x334+0+0.jpg

Reto Nause (CVP), Sicherheitsdirektor der Stadt Bern: «Hassprediger haben bei uns nichts verloren!»

Weiterlesen : Klick (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597)

Bruddler
12.12.2009, 08:35
Tja, eine Anleitung, wie man ungehindert in die Schweiz einreisen kann steht wohl nicht im "Friedensbuch" (Koran) ?! :rolleyes: :lach:

Bieleboh
12.12.2009, 08:48

Beispiel:

Islam ist:

Recht flotter Muslim !

Herzlichst

Germegroß

Genau so sagen es wohl auch die Kreuzträger, bis auf die letzen Sekunden der Rede.

Bruddler
12.12.2009, 08:57
Jeder Islambefürworter und Muselfreund sollte einmal eine deutsche Übersetzung des Koran lesen !
Ob er anschl. immer noch ein Islambefürworter und Muselfreund sein wird, sei einmal dahingestellt....

Ausonius
12.12.2009, 08:59
Pierre Vogel kannte ich noch nicht. Vom Habitus (grelle Hetze) und seinen Einstellungen erinnert er mich sehr an seine rechtskonservativen Landmänner.

Meriwan
12.12.2009, 09:16
Pierre Vogel kannte ich noch nicht. Vom Habitus (grelle Hetze) und seinen Einstellungen erinnert er mich sehr an seine rechtskonservativen Landmänner.

Die Bezeichnung Hassprediger passt auf Pierre Vogel wie die Faust aufs Auge!
Er ist Anhänger der salafitischen/wahabitischen Ideologie.
Es wäre untertrieben, nur zu behaupten, sie wären mit unseren Grundgesetz nicht vereinbar. Nein, deren Ziel ist die Abschaffung unseres Grundgesetzes und der politische Islam als Staatsmacht. Mit seiner Ideologie ist er selbst für die Mehrheit der Muslime in Europa eine Nummer zu krass.

Ausonius
12.12.2009, 09:20
Es wäre untertrieben, nur zu behaupten, sie wären mit unseren Grundgesetz nicht vereinbar. Nein, deren Ziel ist die Abschaffung unseres Grundgesetzes und der politische Islam als Staatsmacht. Mit seiner Ideologie ist er selbst für die Mehrheit der Muslime in Europa eine Nummer zu krass.

Das glaube ich gerne. In diesem Zusammenhang muss aber drauf hingewiesen werden, dass der Hauptstaat der Wahhabiten, Saudi-Arabien, von den USA unterstützt wird. "Transatlantiker" vergessen das gerne mal.

Bruddler
12.12.2009, 09:20

Selbst ein Pierre Vogel darf sich bei uns auf die Meinungs- und Religionsfreiheit berufen...
o heiliges Absurdistan.... :wand:

Ausonius
12.12.2009, 09:22
Auch ein Pierre Vogel darf sich bei uns auf die Meinungs- und Religionsfreiheit berufen...

Tja, so funktioniert das eben mit den Freiheiten.

Meriwan
12.12.2009, 09:26
Das glaube ich gerne. In diesem Zusammenhang muss aber drauf hingewiesen werden, dass der Hauptstaat der Wahhabiten, Saudi-Arabien, von den USA unterstützt wird.

100% Abstimmung. Das ist ein Mitgrund, warum ich die amerikanische Politik abgehakt habe. Saudi Wahabiya, das nachweislich Dschihadorganisationen finanziell und militärisch unterstützt, wird von den USA begrüßt und unterstützt, während der Iran zum Feindbild schlechthin deklariert wird.

Erik der Rote
12.12.2009, 09:36
. Mit seiner Ideologie ist er selbst für die Mehrheit der Muslime in Europa eine Nummer zu krass.

das ist keine Ideologie, sondern das ist Islam in Reinform - aufwachen !

Alpha Scorpii
12.12.2009, 09:37
Ich finde es wichtig, dass wir den Islam unterstützen aufklärerische Prozesse in Gang zu setzen.

Ich finde das irgendwie süß und niedlich wie atheistische Linke den Islam reformieren wollen.

Trotzdem vermute ich daß Du uns nur für komplett verblödet hältst und uns Sand in die Augen streuen willst, Du hier das Geschäft des Islams besorgst, ganz in der antideutschen Tradition.

Aber es gibt nicht nur Islamisten im Islam, sondern auch freiheitlichere Tendenzen, den gesamten Islam über einen Kamm zu scheren und damit Millionen von Menschen - mehr oder weniger - als zurückgeblieben und minderwertig zu betrachten....

Es gibt keine freiheitlichen Tendenzen in einer Religion die obligatorisch die Todesstrafe für den Religionswechsel vorsieht (vom Gründer der Religion ausdrücklich so vorgesehen).

Ganz einfach, Wilders, eingeladen von Mitgliedern des Parlaments verteidigt, Freiheit, Menschenrechte und Demokratie und Vogel, eingeladen von ausländischen Extremisten, verteidigt Unfreiheit, Menschenverachtung und Despotie.

Meriwan
12.12.2009, 09:41
das ist keine Ideologie, sondern das ist Islam in Reinform - aufwachen !

Es gibt nicht den Islam. Im Islam gibt es verschiedene Strömungen.

Bruddler
12.12.2009, 09:44

*das ist keine Ideologie, sondern das ist Islam in Reinform - aufwachen !

*Jeder, der den Koran kennt, muss Dir Recht geben ! :top:

Erik der Rote
12.12.2009, 09:46
Heute Nacht....:

Grenzwache erwischte Pierre Vogel in Basel
Hassprediger gestoppt!

Vom Einreiseverbot liess er sich nicht beeindrucken!Aber mit dem Einsatz der Schweizer Grenzwache hatte der deutsche Hassprediger Pierre Vogel (31) nicht gerechnet.
Aktualisiert um 00:06 | 12.12.2009

Reto Nause (CVP), Sicherheitsdirektor der Stadt Bern: «Hassprediger haben bei uns nichts verloren!»

Weiterlesen : Klick (http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597)

offensichtlicher Werbung für Pierre Vogel kann man eigentlich nicht machen er ist auf dem Weg zum Märtyrer seiner jetzt schon riesigen Szene in Deutschland !

Bruddler
12.12.2009, 09:46

Alle Strömungen haben aber eines gemeinsam - sie alle basieren auf dem Koran !

Alpha Scorpii
12.12.2009, 09:48

Was sagen denn die verschiedenen Strömungen über den Glaubenswechsel und die Scharia?

Meriwan
12.12.2009, 09:54
Mir gehen diese pauschalen Luftblasen auf den Keks.
Es geht mir nicht darum, den Islam zu verharmlosen. Das Gegenteil ist der Fall. Mich regt diese nur die mangelhafte Informiertheit auf.
Wie wollt ihr erreichen, dass eure Befürchtungen und Bedenkungen ernst genommen werden, wenn ihr nicht mal richtig informiert seid???
Wollt ihr das so zur Sprache bringen, wie hier im Forum?? Also dann fällt mir nur ein Adieu ein.

Setzt euch etwas präziser mit dieser Religion und seinen verschiedenen Strömungen auseinander. Geht ganz objektiv an die Sache ran und dann lasst uns an eurem Wissen teilhaben.

Alpha Scorpii
12.12.2009, 10:03
Mich regt diese nur die mangelhafte Informiertheit auf.
Wie wollt ihr erreichen, dass eure Befürchtungen und Bedenkungen ernst genommen werden, wenn ihr nicht mal richtig informiert seid???
Wollt ihr das so zur Sprache bringen, wie hier im Forum?? Also dann fällt mir nur ein Adieu ein.

Setzt euch etwas präziser mit dieser Religion und seinen verschiedenen Strömungen auseinander. Geht ganz objektiv an die Sache ran und dann lasst uns an eurem Wissen teilhaben.

Vielleicht solltest Du dann uns über die „verschiedenen Strömungen“ informieren und warum wir einige davon nicht ablehnen sollten.

Bis dahin sage ich, aufgrund daß die Basis für jede „Strömung“ der Koran und die Scharia sind, ist jede Form des Islams abzulehnen.

bernhard44
12.12.2009, 10:09
offensichtlicher Werbung für Pierre Vogel kann man eigentlich nicht machen er ist auf dem Weg zum Märtyrer seiner jetzt schon riesigen Szene in Deutschland !

Er ist ein Demagoge und ein bauernschlauer Seelenfänger. Man muss sich nicht alles "auftolerieren" lassen!
Nett, dass ihm mal jemand in die Parade fährt! Das ist eher Werbung für die Schweiz!

Sterntaler
12.12.2009, 10:17
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597

wurde der Vogel gleich eingebuchtet? Dem Vogel wurde wohl von den Schweizer Sicherheitsbehörden die Flügel gestutzt.

Der Prediger brachte Einwände vor, verhielt sich aber kooperativ. Er unterschrieb ein Blatt mit dem Einreiseverbot. Um 23.30 verliess Vogel den Zoll. Wenn Vogel nun erneut einzureisen versucht, macht er sich strafbar.

sehr richtig :top:

Bruddler
12.12.2009, 10:29
Mir gehen diese pauschalen Luftblasen auf den Keks.
Es geht mir nicht darum, den Islam zu verharmlosen. Das Gegenteil ist der Fall. Mich regt diese nur die mangelhafte Informiertheit auf.

Strömungen hin, Strömungen her....
Lass' gut sein.....ich habe lange genug versucht, dem Islam (Koran) irgend etwas Positives abzugewinnen...es war vergeblich !
Mein Fazit:
Ich möchte nicht in dieser barbarischen Steinzeit leben !

Meriwan
12.12.2009, 10:55
Was sagen denn die verschiedenen Strömungen über den Glaubenswechsel und die Scharia?

Die Scharia beinhaltet ja nicht nur das Ziel vom politischen Islam als Gesetz, sondern auch die Lebensausrichtung danach.
Viele Muslime greifen auch in Europa auf einige Gesetze, die in der Scharia vorhanden sind. Manche davon widersprechen unserem Grundgesetzt nicht, wie zum Beispiel Halal Fleisch, während einige davon mit unserem Grundgesetz überhaupt nix mehr zutunhaben. Da wirds dann brenzlig und unsere Politiker müssen ihre Augen ganz offen behalten.
Aber sowie es im Islam verschiedene Strömungen gibt, gibt es diese Unterschiedlichkeit auch unter den Muslimen. Die einen sind gläubig, beten fünfmal am Tag, achten aber die Gesetze hier und predigen auch keinen Hass auf Andersgläubige. Andere wiederum picken sich die Rosinen raus, bewundern ihre strenggläubigen Brüder, und leben im ständigen Konflikt mit sich selber, weil sie auch gerne so diszipliniert und gottesfürchtig sein möchten, verfügen selbst aber nicht über die Ausdauer ihrer Glaubensbrüder und können auch nicht auf die "Früchte" verzichten, die ihnen Europa bietet. Und dann gibt es noch die Muslime, die mit Religion nicht viel am Hut haben. Solche sind ohne Probleme zu integrieren. Aber es gibt auch genug radikale Schreckensbeispiele im Stile Pierre Vogel, die nach ihren eigenen Gesetzen leben. Und die Hauptgründe für ihre Existenz in Europa sind 2 folgende Gründe: entweder sie waren selbst für ihre Heimatländer zu radikal und nicht zu bändigen, oder sie wollen ihre Ideologie unter sovielen wie nur möglich verbreiten. Oder beides zusammen!

JensVandeBeek
12.12.2009, 11:04
Von Vogel's "Gefährlichkeit" scheint aber ein Land wie Schweiz sehr beeindruckt zu sein. Wie damals England von Wilders!

Agano
12.12.2009, 11:12
Strömungen hin, Strömungen her....
Lass' gut sein.....ich habe lange genug versucht, dem Islam (Koran) irgend etwas Positives abzugewinnen...es war vergeblich !
Mein Fazit:
Ich möchte nicht in dieser barbarischen Steinzeit leben !ich unterstütze dich voll und ganz mit meinen gedanken und meiner meinung.

aber auch hier gilt: es gibt den gemässigten islam. das dürfen wir nicht vergessen. leute, die den islam nicht ganz so tierisch ernst nehmen, wie diese fanatischen muslimen. ein problem: die fanatischen muslimen - in der form einer mafia - erpressen die gemässigten muslimen. das ist auch fakt.

unsere justitia tut dagegen .... nichts. leider. hier wird die gemässigte gruppe der muslime schändlichst mit diesem problem alleine gelassen. richard

Efna
12.12.2009, 11:42

Klar seine Ansichten sind verfassungsfeindlich, das sind die Ansichten von Linksextremisten und Rechtsextremisten auch? Sowie auch vieler anderen extremen religiösen Gruppen? Sollten wir allen verbieten ihre Meinung kund zu tun weil sie mit unseren Grundgesetz nicht vereinbar sind? Wo liegt die Grenze? Und sind wir dadurch nicht selber ein totalitärer Staat wie ein Shariastaat der den Menschen vorschreibt was er zu denken hat? Willst du wirklich einen Menschen verbieten Moslem zu sein?

Vril
12.12.2009, 11:52
Ich möchte nicht in dieser barbarischen Steinzeit leben !

Das schlimme ist Du wirst erst gar nicht gefragt werden ob Du in Zukunft in einem Islamischen Europa, in einem Islamischen Deutschland leben willst, und Millionen Deutsche ahnen ja noch nicht mal was auf sie zukommt.

Wie die ahnungslosen Schafe die noch friedlich auf der Weide grasen und am Waldrand sammelt sich schon die Wolfmeute um die Schafe zu zerfleischen, so ähnlich kann man sich die momentane Situation vorstellen in unserem Land.

Efna
12.12.2009, 11:58
Selbst ein Pierre Vogel darf sich bei uns auf die Meinungs- und Religionsfreiheit berufen...

Natürlich kann er das selbst wenn diese Meinung verfassungsfeindlich ist. Oder doch verbieten wir den Piere Vogel einfach seine Meinung zu äussern und beschneiden auch etwas die Religionsfreiheit und verbieten wir den Islam sperren wir Piere Vogel und seine Symphatisanten ein und Leute die ähnliches äussern. Und wenn wir dabei sind verbieten wir auch das Rechtsextremistische Weltbild(der §130 ebnet ja schon den Weg wie man Meinungen verbieten kann). Und ja der Linksextremistische Antideutsche sollte auch für seine Falsche Meinung bestraft werden. Und diejenigen die die DDR zurück haben sowieso. Wo soll den das Enden? Ihr gebt vor die Freiheit zu verteigen und Demontiert sie im selben Moment, vielleicht ist es durchaus auch die Strategie der Islamisten. Und verbote bringen eh nichts, man beseitigt kein Problem indem man es verbietet.

Meriwan
12.12.2009, 12:08
Klar seine Ansichten sind verfassungsfeindlich, das sind die Ansichten von Linksextremisten und Rechtsextremisten auch? Sowie auch vieler anderen extremen religiösen Gruppen? Sollten wir allen verbieten ihre Meinung kund zu tun weil sie mit unseren Grundgesetz nicht vereinbar sind? Wo liegt die Grenze?

Ich muss gerade mit dem Kopf schütteln. Ich bin aber so nett und antworte dir trotzdem.
1. Du solltest dich erstmal über die Scharia informieren bevor du mir eine Kante ans Bein laberst, kapito?!

2. Es geht bei der Scharia nicht nur um extreme Ansichten, sondern um die Umsetzung in der Praxis. Und da ist die unsere ausgedehnte Meinungsfreiheit längst überschritten und es hat absolut garnix mehr mit der Einschränkung von Meinungsfreiheit zutun, wenn unsere Gesetze nicht nur verachtet werden, sondern mit Füßen getreten werden.
Und da wird ein Linksextremer, der mal wieder Autos beschädigt hat genauso mit Konsequenzen rechnen müssen wie ein Neonazi, der den Holocaust leugnet, oder ein radikaler Muslim, der sich weigert, eine Fahrkarte zu bezahlen weil er den "ungläubigen "Kuffar" keinen Geld in den Rachen stecken möchte.

Willst du wirklich einen Menschen verbieten Moslem zu sein?

Die Frage hast du an die falsche Person adressiert und es zeigt mir, dass du meine Zeilen nicht aufmerksam gelesen hast.

Efna
12.12.2009, 12:16
Ich muss gerade mit dem Kopf schütteln. Ich bin aber so nett und antworte dir trotzdem.
1. Du solltest dich erstmal über die Scharia informieren bevor du mir eine Kante ans Bein laberst, kapito?!

2. Es geht bei der Scharia nicht nur um extreme Ansichten, sondern um die Umsetzung in der Praxis. Und da ist die unsere ausgedehnte Meinungsfreiheit längst überschritten und es hat absolut garnix mehr mit der Einschränkung von Meinungsfreiheit zutun, wenn unsere Gesetze nicht nur verachtet werden, sondern mit Füßen getreten werden.
Und da wird ein Linksextremer, der mal wieder Autos beschädigt hat genauso mit Konsequenzen rechnen müssen wie ein Neonazi, der den Holocaust leugnet, oder ein radikaler Muslim, der sich weigert, eine Fahrkarte zu bezahlen weil er den Ungläubigen "Kuffar" keinen Geld in den Rachen stecken möchte.

Jede Extreme Ansicht will sich in die Praxis umsetzen oder glaubst du ein Faschist gibt nur vor für eine Faschistische Ordnung zu sein? Odser ein Stalinist eine Sowjetisch angelehnt ist. Und ich weiss das die Scharia unfreiheitlich ist genauso wie eine Sowjetsoziaslistische Gesellschaft oder ein faschistischer Staat. Aber darum geht es nicht, ihr wollt die Freiheit schützen und demontiert sie gleichzeitig wenn wir alles verbieten was gegen unsere Verfassung ist. Piere Vogel hat das Recht seine Meinung zu äussern selbst wenn diese nicht Konform mit unseren werten und unseren politischen Grundsätzen geht.

bernhard44
12.12.2009, 12:25
ich unterstütze dich voll und ganz mit meinen gedanken und meiner meinung.

aber auch hier gilt: es gibt den gemässigten islam. das dürfen wir nicht vergessen. leute, die den islam nicht ganz so tierisch ernst nehmen, wie diese fanatischen muslimen. ein problem: die fanatischen muslimen - in der form einer mafia - erpressen die gemässigten muslimen. das ist auch fakt.

unsere justitia tut dagegen .... nichts. leider. hier wird die gemässigte gruppe der muslime schändlichst mit diesem problem alleine gelassen. richard

es gibt vor allen diese Islam-Hopper (gerade unter jungen Türken), die den religiösen Teil recht locker sehen und auch nicht gern auf Spaß, Sex und westliche (materielle)Werte verzichten.
Sobald sie aber in irgend einen Konflikt mit der Gesellschaft kommen, Schule, Beruf oder gar mit der Justiz Bekanntschaft machen, wechseln diese nur allzu schnell und allzu oft in den extremen Bereich ihrer Religion/Kultur.
Hierin spiegelt sich auch ihre latente Ablehnung der westlichen Welt und ihrer moralischen Werte, die sie solange akzeptieren wie sie daran partizipieren und es ihren privaten, familiären Bereich nicht tangiert.
Wird dieser aber berührt, z.B. indem die Familie mit Fehlverhalten oder gar Rechtsbrüchen konfrontiert wird, wendet man sich schnell und oft extrem aggressiv von dieser Gesellschaft ab, auch Muslime, die man bis dahin als "gemäßigt und liberal" eingeordnet hat.

elas
12.12.2009, 12:30
es gibt vor allen diese Islam-Hopper (gerade unter jungen Türken), die den religiösen Teil recht locker sehen und auch nicht gern auf Spaß, Sex und westliche (materielle)Werte verzichten.
Sobald sie aber in irgend einen Konflikt mit der Gesellschaft kommen, Schule, Beruf oder gar mit der Justiz Bekanntschaft machen, wechseln diese nur allzu schnell und allzu oft in den extremen Bereich ihrer Religion/Kultur.
Hierin spiegelt sich auch ihre latente Ablehnung der westlichen Welt und ihrer moralischen Werte, die sie solange akzeptieren wie sie daran partizipieren und es ihren privaten, familiären Bereich nicht tangiert.
Wird dieser aber berührt, z.B. indem die Familie mit Fehlverhalten oder gar Rechtsbrüchen konfrontiert wird, wendet man sich schnell und oft extrem aggressiv von dieser Gesellschaft ab, auch Muslime, die man bis dahin als "gemäßigt und liberal" eingeordnet hat.

Sehr richtig.......gilt auch für Akademiker!!!!

Meriwan
12.12.2009, 12:31
Jede Extreme Ansicht will sich in die Praxis umsetzen oder glaubst du ein Faschist gibt nur vor für eine Faschistische Ordnung zu sein? Odser ein Stalinist eine Sowjetisch angelehnt ist. Und ich weiss das die Scharia unfreiheitlich ist genauso wie eine Sowjetsoziaslistische Gesellschaft oder ein faschistischer Staat. Aber darum geht es nicht, ihr wollt die Freiheit schützen und demontiert sie gleichzeitig wenn wir alles verbieten was gegen unsere Verfassung ist. Piere Vogel hat das Recht seine Meinung zu äussern selbst wenn diese nicht Konform mit unseren werten und unseren politischen Grundsätzen geht.

Ich diskutiere ungerne mit Leuten, die irgendwelche Luftblasen in den Raum werfen, meine Zeilen nicht genau durchlesen und mir Fragen stellen, die ich nie zur Debatte gestellt habe.
Und soll ich dir mal sagen, wo bei mir die Grenze erreicht ist?? Wenn man selbst Hasspredigern, wie du es hier gerade tust, eine Legitimation unterstellt.

Noch einmal ganz groß für dich: Niemand will hier die Meinungsfreiheit einschränken!

Aber gesetzesfeindlichen Gruppierungen komplett vorurteilsfrei zu begegnen und zu ignorieren ist 1. unverantwortlich und 2. naiv! Und deswegen ist es begrüßenswert und ausweichlich, dass solche Gruppierungen unter Beobachtung stehen.

Erik der Rote
12.12.2009, 12:34
Er ist ein Demagoge und ein bauernschlauer Seelenfänger. Man muss sich nicht alles "auftolerieren" lassen!
Nett, dass ihm mal jemand in die Parade fährt! Das ist eher Werbung für die Schweiz!

Schwachsinn das ganze ist dann wirklich nur doppelte Moral bei Gert Wilders rumheulen und jetzt nicht zu den Grundwerten stehn die man verteidigen will damit spielt man 1) den ISlamverbänden in die Hände in der Schweiz die wahrscheinlich ursächlich für das Verbot eingetreten sind 2) den Fundamentalisten da sie sehen das die Werte nur Fassade sind und 3) den Schweizern die man jetzt wieder beruhigt und einlullt

und wenn man Seelenfänger die Einreise verbietet muss man auch von Univerellen Leben bis Sientology allen die Einreise verbieten was offenkundig nicht geht

skydive
12.12.2009, 12:36

Ist auch meine Erfahrung, weiß allerdings nicht, wer mehr Probleme hat, Frankreich oder Deutschland! Die Ghettoisierung, die in Frankreich schon jahrelang gang und gebe ist, fängt in Deutschland mit Kreuzberg und Neukölln erst richtig an, oder sehe ich das falsch. Lasse mich gerne belehren, da ich wenig Erfahrung mit deutschen Städten habe! Gut erkannt Bernhard! Am Ende halten sich alle Islamis für was Besseres!

Meriwan
12.12.2009, 12:36

Die mag ich ganz besonders(Ironie) und habe ich in einem Beitrag hier auch erwähnt:D

klartext
12.12.2009, 12:37

Unsere Verfassung und unsere bürgerlichen Freiheiten sind es wert, vor denen geschützt zu werden, die sie beseitigen wollen, um ihre Diktatur zu errichten.
Hättest du auch so von Freiheit für jede Idiotie gelabert, als es 1933 um die Nazis ging ?
Du scheinst aus der Geschichte nichts gelernt zu haben. Die Weimarer Verfassung wurde Opfer deines Freiheitsbegriffs.
Demokratie ist kein Selbstbedienungsladen für Extremisten. Freiheit für Feinde der Freiheit darf es nicht geben.

skydive
12.12.2009, 12:39
Unsere Verfassung und unsere bürgerlichen Freiheiten sind es wert, vor denen geschützt zu werden, die sie beseitigen wollen, um ihre Diktatur zu errichten.
Hättest du auch so von Freiheit für jede Idiotie gelabert, als es 1933 um die Nazis ging ?
Du scheinst aus der Geschichte nichts gelernt zu haben. Die Weimarer Verfassung wurde Opfer deines Freiheitsbegriffs.
Demokratie ist kein Selbstbedienungsladen für Extremisten. Freiheit für Feinde der Freiheit darf es nicht geben.

Vollkommen richtig!

klartext
12.12.2009, 12:40
Vogel hat heute Nacht versucht, in die Schweiz einzureisen, wurde aber an der Grenze erkannt und zurückgewiesen. Zusätzlich musste er eine Erklärung unterschreiben, dass ihm das Einreiseverbot bekannt ist. Er wurde darauf hingewiesen, dass er festgenommen und bestraft wird, sollte er in der Schweiz auftauchen.

Erik der Rote
12.12.2009, 12:46
Das schlimme ist Du wirst erst gar nicht gefragt werden ob Du in Zukunft in einem Islamischen Europa, in einem Islamischen Deutschland leben willst, und Millionen Deutsche ahnen ja noch nicht mal was auf sie zukommt.

Wie die ahnungslosen Schafe die noch friedlich auf der Weide grasen und am Waldrand sammelt sich schon die Wolfmeute um die Schafe zu zerfleischen, so ähnlich kann man sich die momentane Situation vorstellen in unserem Land.

diese ganze restdeutsche Gutmenschentum wird doch sowieso jetzt schon überall massiv von unseren Fremdstämmigen verdrängt die nach ganz anderen w
Wertmasstäben leben und die das ganze Moralgejammer,"der Edle Wilde" und Schuldkultgefassel überhaupt nicht interessiert !
das kann man jetzt gutfinden oder schlechtfinden es bleibt aber eine Tatsache , nur für diejenigen die sich wieder aufregen wollen.

fakt ist man ann jetzt zwei Wege einschlagen wieder die Augen schön weit verschliessen den Kopf in den Sand stecken und hoffen das doch doch bei eienr Mehrheit der Muslime alles nett und lieb bleibt und man weiterhin seine Wurst essen und den Swingerclub besuchen kann.

oder man wacht endlich auf und versucht nicht bloß was an den Zuständen sondern auch was an den Ursachen der Zustände zu ändern

Deutschmann
12.12.2009, 12:55
Ist auch meine Erfahrung, weiß allerdings nicht, wer mehr Probleme hat, Frankreich oder Deutschland! Die Ghettoisierung, die in Frankreich schon jahrelang gang und gebe ist, fängt in Deutschland mit Kreuzberg und Neukölln erst richtig an, oder sehe ich das falsch. Lasse mich gerne belehren, da ich wenig Erfahrung mit deutschen Städten habe! Gut erkannt Bernhard! Am Ende halten sich alle Islamis für was Besseres!

Ein befreundeter Immobilienmakler hat mir vor einiger Zeit mal die Problematik erklärt. Offenbar sinkt der Marktwert von Immobilien in der näheren Umgebung wenn diese von Ausländern erworben werden. Das führt wohl dazu dass weiterer Nachzug erfolgt und sich das Gebiet ausbreitet. Dadurch folgt das was wir als Ghettoisierung bezeichnen würden.

Das wird zwar nur hinter vorgehaltener Hand gesagt, aber für mich klingt das plausibel.

Efna
12.12.2009, 13:00
Ich diskutiere ungerne mit Leuten, die irgendwelche Luftblasen in den Raum werfen, meine Zeilen nicht genau durchlesen und mir Fragen stellen, die ich nie zur Debatte gestellt habe.
Und soll ich dir mal sagen, wo bei mir die Grenze erreicht ist?? Wenn man selbst Hasspredigern, wie du es hier gerade tust, eine Legitimation unterstellt.

Noch einmal ganz groß für dich: Niemand will hier die Meinungsfreiheit einschränken!

Aber gesetzesfeindlichen Gruppierungen komplett vorurteilsfrei zu begegnen und zu ignorieren ist 1. unverantwortlich und 2. naiv! Und deswegen ist es begrüßenswert und ausweichlich, dass solche Gruppierungen unter Beobachtung stehen.

Hier verstehst du mich falsch, ich habe nicht gesagt das man sie vollkommen ignorieren sollte. ich sage nur das wir ihnen die Freiheitsrechte zugestehen die wir haben. Was glaubst du ob es was genützt hat Piere Vogel seine Meinungsfreiheit einzuschränken. Es ist eher ein Sieg für Vogel weil er sich nun in seinen Meinung bestätigt sieht. Es wird wohl jetzt so kommen das er die Sache Propagandistisch ausschlachtet, Den Moslems sagt das die Schweiz ja böse die Moslems unterdrückt. Und andere noch extreme Islamisten nochj Stoff für zahlreiche Reden gegen uns bietet. Mehr schaden hätte er mit einer Rede die sicherlich ähnlich ist wie die meisten in seinen Youtupe Video nicht anrichten können selbst wenn man gar nichts gemacht hätte wäre es besser gewesen. Am besten wäre es gewesen ihn argumentativ in den Boden zu rammen macht aber seltsamerweise keiner seiner Gegner. Das ist aber am Effektivste bei Extremisten das geht bei ihnen auch recht einfach. Genauso wenig wie man es bei Links und Rechtsextremisten macht. Stattdessen will man verbieten. Verbote bringen gar nichts schon gar keine Denk und Meinungsverbote oder was hat der §130 gebracht? ausser das das die Holocaustleugner noch mehr im Rampenlicht stehen. Natürlich den Eliten sind Verbote am liebsten, so kann man uns am besten Knechten....

Efna
12.12.2009, 13:07

Ist es die Verfassung noch wert wenn nur noch die Bürgerlich-Freiheitlichen Freiheit geniessen während alle anderen Meinungen verfolgt werden? Wie gesagt Links und Rechtsextremismus ist auch Verfassungsfeindlich also auch für sie Meinungs und Redeverbote? Und alle anderen die unsere Verfassung ablehnen. Dann wären wir dort angelangt wo wir nie hinwollten. In einen Autoritären Staat der den Menschen sagt was sie denken sollen und was nicht. Und gerade die grundlagenden Freiheiten wollen gerade nicht nur Islamisten abschaffen sondern auch unsere eigene Elite.

Erik der Rote
12.12.2009, 13:08
Hier verstehst du mich falsch, ich habe nicht gesagt das man sie vollkommen ignorieren sollte. ich sage nur das wir ihnen die Freiheitsrechte zugestehen die wir haben. Was glaubst du ob es was genützt hat Piere Vogel seine Meinungsfreiheit einzuschränken. Es ist eher ein Sieg für Vogel weil er sich nun in seinen Meinung bestätigt sieht. Es wird wohl jetzt so kommen das er die Sache Propagandistisch ausschlachtet, Den Moslems sagt das die Schweiz ja böse die Moslems unterdrückt. Und andere noch extreme Islamisten nochj Stoff für zahlreiche Reden gegen uns bietet. Mehr schaden hätte er mit einer Rede die sicherlich ähnlich ist wie die meisten in seinen Youtupe Video nicht anrichten können selbst wenn man gar nichts gemacht hätte wäre es besser gewesen. Am besten wäre es gewesen ihn argumentativ in den Boden zu rammen macht aber seltsamerweise keiner seiner Gegner. Das ist aber am Effektivste bei Extremisten das geht bei ihnen auch recht einfach. Genauso wenig wie man es bei Links und Rechtsextremisten macht. Stattdessen will man verbieten. Verbote bringen gar nichts schon gar keine Denk und Meinungsverbote oder was hat der §130 gebracht? ausser das das die Holocaustleugner noch mehr im Rampenlicht stehen. Natürlich den Eliten sind Verbote am liebsten, so kann man uns am besten Knechten....

Zustimmung! das Einreiseverbot ist absolut kontraproduktiv und wird nichts ändern sondern nur alles schlimmer machen und die ISlamverbände vorallem der türkische Ditib haben wieder einen Sieg davongetragen.

elas
12.12.2009, 13:08
ich unterstütze dich voll und ganz mit meinen gedanken und meiner meinung.

Es gibt zwar die gemäßigten Muslime und sogar sehr viele (die Mehrheit ) dennoch stehen sie alle auf dem gleichen Boden ihrer Religion und die kennt keine Trennung von Staat und Religion. Allah ist über allen Menschen ....auch der deutschen Regierung und deren Gesetzen.
Und das wird dauerhaft zum schweren Problem.

Meriwan
12.12.2009, 13:10
Am besten wäre es gewesen ihn argumentativ in den Boden zu rammen macht aber seltsamerweise keiner seiner Gegner. Das ist aber am Effektivste bei Extremisten das geht bei ihnen auch recht einfach.

Ich würde mir auch wünschen, dass es so einfach wäre!
Aber Menschen, die in ihrer Ideologie dermaßen versunken sind und tagtäglich genug Zuspruch bekommen, die wirst du auch mit guten Argumenten nicht überzeugen können.

Efna
12.12.2009, 13:27
Ich würde mir auch wünschen, dass es so einfach wäre!
Aber Menschen, die in ihrer Ideologie dermaßen versunken sind und tagtäglich genug Zuspruch bekommen, die wirst du auch mit guten Argumenten nicht überzeugen können.

Das ist es der zuspruch. Ihn selber kann man sicherlich nicht überzeugen, das ist wie Perlen vor die Säue aber die Leute die ihnen zuhören kann man überzeugen. Das ist wie von einen Kumpel von der Urgrossmutter der Bruder der ist auch bis zu seinen Ende vor ungefähr einen Jahr ein Überzeugter Nazi der sich im Dritten Reich freiwillig der WEaffen SS angeschlossen hat. Seine Naziideologie versuchte er noch bis zuletzt bei Bekannten und Verwandten mit ihr zu hausieren oder auch den Holocaust zu leugnen. Seine Schwester schaffte es das er sie nicht verbreiten konnte indem sie ihn Argumentativ die Stirn bot. Ihn überzeugte es nicht aber diejenigen die zuhörten.

Bruddler
12.12.2009, 13:36

Millionen Deutsche, oftmals Hausbesitzer in idyllischer Wohngegend, fernab muselmanischer Ballungszentren, glauben immer noch, dass der Islam sie niemals tangieren werde...
Millionen Deutsche glauben immer noch, der Islam wäre eine faszinierende, tolerante, moderne und friedliche "Weltreligion".....
Millionen Deutsche werden noch ein böses Erwachen erleben....

Erik der Rote
12.12.2009, 13:46
Millionen Deutsche, oftmals Hausbesitzer in idyllischer Wohngegend, fernab muselmanischer Ballungszentren, glauben immer noch, dass der Islam sie niemals tangieren werde...
Millionen Deutsche glauben immer noch, der Islam wäre eine faszinierende, tolerante, moderne und friedliche "Weltreligion".....
Millionen Deutsche werden noch ein böses Erwachen erleben....

ja und am besten wäre es wenn man Pierre Vogel einreisen lassen würde und alle Schweizer dort versammeln lässt damit sie sich den Islam mal richtig aus der Nähe anschauen können am besten alle feministinennen und Gutmenschen udn Schwulenverbandsvertreter alle eingeladen !

klartext
12.12.2009, 13:58
Ist es die Verfassung noch wert wenn nur noch die Bürgerlich-Freiheitlichen Freiheit geniessen während alle anderen Meinungen verfolgt werden? Wie gesagt Links und Rechtsextremismus ist auch Verfassungsfeindlich also auch für sie Meinungs und Redeverbote? Und alle anderen die unsere Verfassung ablehnen. Dann wären wir dort angelangt wo wir nie hinwollten. In einen Autoritären Staat der den Menschen sagt was sie denken sollen und was nicht. Und gerade die grundlagenden Freiheiten wollen gerade nicht nur Islamisten abschaffen sondern auch unsere eigene Elite.

Deine Argumentation ist auch von Rechtsexttremen bekannt, die Freiheit daran messen, ob sie den Holo leugnen dürfen.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit der Gesamtheit gefährdet.
Du weitest den Freiheitsbegriff ins Abstrakte aus und führst ihn damit ad absurdum.
Unsere Gesellschaft schreibt niemandem vor, was er zu denken hat. Sie schützt sich jedoch vor denen, die der Gesellschfaft ihre Diktatur aufzwingen wollen. An diesem Punkt muss jede Freiehti enden, weil sie ansonsten in die Unfreiheit führt.
Freiheit darf nicht dazu missbraucht werden, sie selbst abzuschaffen. Was 1933 geschehen ist, darf sich nicht wiederholen.

Nationaler
12.12.2009, 14:08

Dachte schon aber solange das noch so ist ist ja alles ok in der BRD.

skydive
12.12.2009, 14:22
Ein befreundeter Immobilienmakler hat mir vor einiger Zeit mal die Problematik erklärt. Offenbar sinkt der Marktwert von Immobilien in der näheren Umgebung wenn diese von Ausländern erworben werden. Das führt wohl dazu dass weiterer Nachzug erfolgt und sich das Gebiet ausbreitet. Dadurch folgt das was wir als Ghettoisierung bezeichnen würden.

Das wird zwar nur hinter vorgehaltener Hand gesagt, aber für mich klingt das plausibel.

So läuft es in Berlin , Essen und Frankfurt! Das sollten die Lokalpolitiker aber eigentlich verhindern............

Sterntaler
12.12.2009, 14:23
...... Was 1933 geschehen ist, darf sich nicht wiederholen.

ist klar, du bist 1933 geboren, ich geb dir recht. Ansonsten ist das eine hohle Phrase, wie viel Jahre kannste aufrufen , was xyz geschehen ist, darf sich nicht wiederholen blah blah.... :vogel: ,ich bin da er für 1945 den zweifachen Atombomben Abwurf deiner Freunde auf Hiroshima und Nagasaki darf nicht nicht wiederholen usw, usw. Dummluller. Du und deine CDUFDPGRÜNESPDSED Freunde sind es hier und jetzt,die das Gesindel nach Europa schleppt und nicht die Leute von 1933, schäbiger Ablenker und Täuscher.

Alpha Scorpii
12.12.2009, 14:31
Die Scharia beinhaltet ja nicht nur das Ziel vom politischen Islam als Gesetz, sondern auch die Lebensausrichtung danach.
Viele Muslime greifen auch in Europa auf einige Gesetze, die in der Scharia vorhanden sind. Manche davon widersprechen unserem Grundgesetzt nicht, wie zum Beispiel Halal Fleisch, während einige davon mit unserem Grundgesetz überhaupt nix mehr zutunhaben. Da wirds dann brenzlig und unsere Politiker müssen ihre Augen ganz offen behalten.
Aber sowie es im Islam verschiedene Strömungen gibt, gibt es diese Unterschiedlichkeit auch unter den Muslimen. Die einen sind gläubig, beten fünfmal am Tag, achten aber die Gesetze hier und predigen auch keinen Hass auf Andersgläubige. Andere wiederum picken sich die Rosinen raus, bewundern ihre strenggläubigen Brüder, und leben im ständigen Konflikt mit sich selber, weil sie auch gerne so diszipliniert und gottesfürchtig sein möchten, verfügen selbst aber nicht über die Ausdauer ihrer Glaubensbrüder und können auch nicht auf die "Früchte" verzichten, die ihnen Europa bietet. Und dann gibt es noch die Muslime, die mit Religion nicht viel am Hut haben. Solche sind ohne Probleme zu integrieren. Aber es gibt auch genug radikale Schreckensbeispiele im Stile Pierre Vogel, die nach ihren eigenen Gesetzen leben. Und die Hauptgründe für ihre Existenz in Europa sind 2 folgende Gründe: entweder sie waren selbst für ihre Heimatländer zu radikal und nicht zu bändigen, oder sie wollen ihre Ideologie unter sovielen wie nur möglich verbreiten. Oder beides zusammen!

Niemand, auch kein Moslem, kann sich herauspicken welchen Gebote zum Islam gehören.

Es hilft nichts so zu tun als ob alle Religion gleich wären, die gleichen ethischen Maßstäbe hätten.

Das Argument daß einige „Moslems“ nicht sehr gläubig sind ist ungefähr so wenig gültig, wie daß einige „Christen“ nicht an Gott glauben.

Wichtig ist nur was die Gläubige glauben, was kanonischer Inhalt der Religion ist.

„Verschiedenen Strömungen“ des Islams, mit denen „wir uns beschäftigen sollten“ kann ich in deinen Ausführungen jedenfalls nicht entnehmen.
Der sogenante „moderate Islam“ existiert nur in den Erzählungen der westlichen Presse. Zweck der Übung ist uns einzulullen und ruhig zu halten, bis es zu spät ist.

Ich habe noch keine fundierte religiöse Kritik von mohammedanischer Seite an Leuten wie dem Vogel gehört, liegt vielleicht daran, das Vogel sich hundert Prozent innerhalb der moslemischen Orthodoxie befindet.

Die Tatsache das die meisten Moslems die abstoßenden Aspekte des Islams nicht praktizieren spricht für die Individuen, nicht für die Religion des Mohammedanismus.

Ein kluge Bemerkung die ich mal gehört habe lautet: Es ist ein großes Unglück, daß sich Christen nicht besser an die Gebote ihrer Religion halten. Es ist ein großes Glück, daß sich viele Moslems nicht an die Gebote ihrer Religion halten.

Für die Frage ob man den Islam tolerieren soll ist es unwichtig, ob die besonders Strenggläubigen, die Eiferer in der Minderheit sind. In jeder politischen Organisation sind die Aktivisten in der Minderheit. Die Mehrzahl der passiven Mohammedaner bildet die ökonomische, gesellschaftliche und religiöse Basis damit die Extremisten überhaupt existieren können und im Falle einer Konfrontation werden diese mobilisiert werden und von den religiösen Autoritäten auf „Linie“ gebracht.

Die relative Passivität im „Normalbetrieb“ der Masse ist eine allgemeingültige historische Erfahrung mit allen religiösen, politischen, nationalen Organisationen.

Es stimmt zwar daß die „Russen ihre Kinder auch lieben“, wie „Sting“ gesungen hat, keine kommunistischen Eiferer waren. Im Kriegsfalle hätte Ivan-Normal-Russe aber trotzdem die Panzer bemannt und wäre gegen Westen gerollt. Kein Grund die Gefahr zu verharmlosen, daß das Politbüro zu klein und zu alt wäre um uns zu schaden.

Wer etwas über die Geisteshaltung der hier lebenden Moslems erfahren will muß sich nur deren Herkunftsländer ansehen, diese Leute haben diese Länder geprägt. Für mich ist das, was sich mir da präsentiert, abschreckend.

Meriwan
12.12.2009, 14:45
@ Alpha Scorpi:

auch du bist jemand, der nicht genau zwischen den Zeilen liest und meine Aufforderung zur objektiven Recherche über den Islam als Verharmlosung und Verniedlichung des Islams versteht. Es geht mir ganz sicher nicht darum, diese Religion in ein schönes Licht zu halten, sondern andere zu Informationsreichtum über diese Religion anzuregen.
Neben einer Ayaan Hirsi Ali würdest du blass aussehen. Sie kennt den Islam von innen, hat sich wohl mehr als die meisten mit dieser Religion auseinander gesetzt und kann hervorragend argumentieren. Diese starke Frau hat genug Rückhalt und weltweite, mediale Aufmerksamkeit.

bernhard44
12.12.2009, 14:52
@ Alpha Scorpi:

auch du bist jemand, der nicht genau zwischen den Zeilen liest und meine Aufforderung zur objektiven Recherche über den Islam als Verharmlosung und Verniedlichung des Islams versteht. Es geht mir ganz sicher nicht darum, diese Religion in ein schönes Licht zu halten, sondern andere zu Informationsreichtum über diese Religion anzuregen.
Neben einer Ayaan Hirsi Ali würdest du blass aussehen. Sie kennt den Islam von innen, hat sich wohl mehr als die meisten mit dieser Religion auseinander gesetzt und kann hervorragend argumentieren. Diese starke Frau hat genug Rückhalt und weltweite, mediale Aufmerksamkeit.

......nur muss sie eben um ihr Leben fürchten!

nichts desto trotz, sind es vor allem die Frauen und Ex-Muslima, die Spannungen und Verwerfungen, innerhalb der islamischen Community aufzeigen und sich dagegen wehren.
Denn sie sind in aller Regel auch die zuerst und am nachhaltigsten Betroffenen.

Brotzeit
12.12.2009, 18:36

Rein rhetorische Frage :

Warum dürfen dann Nazi - Schweine bei uns nicht öffentlich reden ?
Anscheinend haben sie nicht die richtige faschistoide religiöse Ideologie ...........

Brotzeit
12.12.2009, 18:40
Tja, so funktioniert das eben mit den Freiheiten.

WELCHEN "Freiheiten" ????????????????????????

Rein rhetorische Fragestellung :

Warum dürfen Linke und muslimische Hassprediger durch den Gebrauch vieler wunderschöner blumiger Worte ihre unsozialen und sozial - faschistoiden Theorien
öffentlich propagieren , während diese Nazi - Schweine es nicht dürfen?

Der Islam befürwortet bzw. legitimiert das Töten von Menschen aus ideologischen Gründen genauso wie die Nazi - Schweine!

Brotzeit
12.12.2009, 18:43

Es gibt aber nur einen Koran; wenn auch in verschiedenen "Übersetzungen"
Das Ziel dieser die Ideologie ist aber dasselbe...
Unterdrückung ; Freiheitsberaubung gem. der totalitären Maxime, die sich auch schon die Nazis zu nutze machten:

"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"

Islam ist alles Andere als Freiheit!
Er ist die Beschneidung der Freiheit im Denken und Handeln!

Brotzeit
12.12.2009, 18:50
Es gibt nicht "den" Islam.

Wodrauf basiert der Islam?

Auf die Lehren Buddha´s?

Auf die Bibel?

Nein!

Den Koran!

Es gibt nur einen Grundstein für den Islam !
Es gibt aber verschiedene Sekten innerhalb des Islam.

Apotheos
12.12.2009, 18:56
Sie haben den Schuss nicht gehört, Kamerad! Es genügt manchmal ein Hassprediger, um die lieben Schäfchen daran zu erinnern, dass man die ungläubigen Christen umbringt, also kommen Sie mir nicht mit irgendeinem geheuchelten Verständnis! Diese sogenannte Religion hat keinerlei Existenzberechtigung und gehört abgeschafft! Wenn die Verfassung eines souveränen Staates bedroht ist, steht die Sicherheit und Ordnung als Rechtsgut über dem garantierten Grundrecht der Freien Religonsausübung, dass wissen die Verräter dieser Regierung und die Verantwortlichen ganz genau! Wie bei der Revolution 1989 wird sich alles zum Guten wenden, sobald sich die Leute einig sind, dass diese Kultur nur ein Rückschritt ins Mittelalter bedeutet. Man sollte gesamtdeutsch eine Revolution anzetteln und diese Mischpoke aus dem Land schmeißen und darauf scheißen, was irgendwelche Gutmenschen aus dem Hut zaubern. Aber solange sich Musels und Nazis in Deutschland miteinander verbinden, sollte man vorsichtig sein....

Nochmal. Ich sagte: Man soll progressive Kräfte im Islam unterstützen und nicht den gesamten Islam ablehnen, weil nicht der gesamte Islam reaktionär und fundamentalistisch ist.

klartext
12.12.2009, 19:02
ist klar, du bist 1933 geboren, ich geb dir recht. Ansonsten ist das eine hohle Phrase, wie viel Jahre kannste aufrufen , was xyz geschehen ist, darf sich nicht wiederholen blah blah.... :vogel: ,ich bin da er für 1945 den zweifachen Atombomben Abwurf deiner Freunde auf Hiroshima und Nagasaki darf nicht nicht wiederholen usw, usw. Dummluller. Du und deine CDUFDPGRÜNESPDSED Freunde sind es hier und jetzt,die das Gesindel nach Europa schleppt und nicht die Leute von 1933, schäbiger Ablenker und Täuscher.

1933 ist sehr wohl ein Datuim, das in diesem Zusammenhang erwähnenswert ist. In diesem Jahr wurde durch Missbrauch der Freiheit die erste Demokratie Deutschlands gewaltsam beseitigt. Daraus lernt man, dass Extremismus, egal in welcher Form er sich darstellt, im Ansatz bekämpft werden muss, bevor er die Gesellschaft zerstört.
Das gilt für die NS-Ideologie und den Islam gleichermassen. Beides sind nur zwei Zweige vom selben Stamm.

Apotheos
12.12.2009, 19:05
Ich finde das irgendwie süß und niedlich wie atheistische Linke den Islam reformieren wollen.

Nein, ich will den Islam dabei unterstützen sich zu reformieren und ihnen die Hand reichen. ( Klar reiche ich nicht jenen die Hand, wo von vornherein klar ist, dass sie sie mir abhacken werden ) Das ist übrigens nicht einfach eine Tradition der Linken. Auch Friedrich der Große besaß freundschaftliche Beziehungen zum Islam, also erzähl keinen Scheiß. Jeder vernünftigdenkende Mensch ist ein Diplomat und geht Gewalt möglichst aus dem Weg.

Ich bin übrigens nicht "atheistisch links", sondern Linkskonservativ.

Trotzdem vermute ich daß Du uns nur für komplett verblödet hältst und uns Sand in die Augen streuen willst, Du hier das Geschäft des Islams besorgst, ganz in der antideutschen Tradition.

Was ist denn das für ein Gesappel? Antideutsche verteidigen übrigens nicht wirklich den Islam. Du scheinst keine Ahnung von antideutscher Literatur zu haben. Die verteidigen den israelischen Staat sogar gegen den reaktionär-faschistoiden Islamismus. ;)

Es gibt keine freiheitlichen Tendenzen in einer Religion die obligatorisch die Todesstrafe für den Religionswechsel vorsieht (vom Gründer der Religion ausdrücklich so vorgesehen).

Das ist Unsinn. Und das sehen auch nicht alle Islamgläubigen so. Die Kirche hat früher Ketzer verfolgt und Hexen verbrannt und tut es heute ( meines Wissens ) nicht mehr. Sie hat sich extremst reformiert. Also erzähl keinen Stuss. Am Christentum sieht man, dass solche Veränderungen möglich sind.

Sterntaler
12.12.2009, 19:14
1933 ist sehr wohl ein Datuim, das in diesem Zusammenhang erwähnenswert ist. In diesem Jahr wurde durch Missbrauch der Freiheit die erste Demokratie Deutschlands gewaltsam beseitigt. Daraus lernt man, dass Extremismus, egal in welcher Form er sich darstellt, im Ansatz bekämpft werden muss, bevor er die Gesellschaft zerstört.
Das gilt für die NS-Ideologie und den Islam gleichermassen. Beides sind nur zwei Zweige vom selben Stamm.

du solltest langsam in der Gegenwart ankommen, die Erstürmung der Bastille oder das Attentat auf Alexander des Gro0en etc. pp. war ein auch wichtiges Datum. Das löst die heutigen Anforderung und Gefahren nicht die Bohne.

Cash!
12.12.2009, 20:04
Auch Friedrich der Große besaß freundschaftliche Beziehungen zum Islam, also erzähl keinen Scheiß.

Ach herr Gott noch eins, immer die gleichen Argumente. Zu Zeiten Friedrich des Großen lebten 20 Moslems in Berlin und nicht 300.000.
Du kannst ja mal deine Phantasie anstrengen und dir vorstellen, was ein Friedrich II mit Typen gemacht hätten, die die einheimische Bevölkerung terrorisieren, unter "Scheißpreußen" rufen zusammentreten und Christen als "Untermenschen" bezeichnen würden die von Affen und Schweinen abstammten.

So schnell kannst du gar nicht "Menschenrechte" schreien, wie ein Friedrich solche Klappspaten aus dem Land geworfen oder erschießen hätte lassen. Und ein Wahabiten-Arschloch wie Pierre Vogel wäre der erste den man füsiliert hätte.

Drache
12.12.2009, 20:13
Ich hätte Pierre Vogel einreisen lassen... um ihn danach irgendwo in einer Schlucht für imemr verschwinden zu lassen!germane

Orwell
12.12.2009, 20:14
Wie perfide und völlig Sinnfrei gesteuert die Gebührenfinanzierten Faulpelze des BRDDR Staatsfernsehen mit der direkten Demokratie der Schweiz umgehen kann man in diesem Video sehr schön sehen !

http://www.youtube.com/watch?v=gLMokwHG0sA

Für die Faschisten Propagandasender vom Zentralrat der "ARD & ZDF Raubrittergemeinschaft" mit Gebührenknechten , sind die Mehrheit des Schweizer Volks gleichzustellen mit Keule schwingenden Rechtsradikalen die dümmlich daher kommen !

Ich spucke auf diese Deutschen scheiss Sozialisten , ihr Schmarotzer und "möchtergernElitärsein" Filmfutzis , ihr verschwuchtelten rosaroten Quatschtassen die nichts anders sind als die Nützlichen und bezahlten Idioten einer Grün Rot Faschistischen Diktatur !

Selbst jeden Furz wegen "Volkverhetzung" und "Rassimus" anprangern ...aber mal ganz beiläufig das Nachbarland anspucken und erniedrigen !

Eh ehrlich ihr seit das aller aller letzte , der Abschaum der geschundenen Arbeiterklasse , die Heuschrecken des Kommunismus , der Blut saugende Parasit in der Netzhaut des ehrlichen Bürgers der hart Arbeiten muss um sich eure Zwangsabgaben leisten zu können !

Die deutsche öffentliche Filmkake sehen sich auch nur völlig Grenzdebiele vertrocknete alte Daddergreise an oder Serienjunkis mit Zahnspange !

http://www.wiesendanger.net/de/Geschichte/Schwur/schwur.jpg

http://www.swissofwarcraft.ch/images/catimages/Eidgenossen.gif

Apotheos
12.12.2009, 20:17
Ach herr Gott noch eins, immer die gleichen Argumente. Zu Zeiten Friedrich des Großen lebten 20 Moslems in Berlin und nicht 300.000.
Du kannst ja mal deine Phantasie anstrengen und dir vorstellen, was ein Friedrich II mit Typen gemacht hätten, die die einheimische Bevölkerung terrorisieren, unter "Scheißpreußen" rufen zusammentreten und Christen als "Untermenschen" bezeichnen würden die von Affen und Schweinen abstammten.

So schnell kannst du gar nicht "Menschenrechte" schreien, wie ein Friedrich solche Klappspaten aus dem Land geworfen oder erschießen hätte lassen. Und ein Wahabiten-Arschloch wie Pierre Vogel wäre der erste den man füsiliert hätte.

Was ist denn das? Hier im Forum ist es eine unsägliche Angewohnheit etwas in Aussagen hineinzuintepretieren, was nicht vorhanden war. Ich habe doch in keinster Weise mich jetzt zu den "300. 000" berliner Moslems geäußerst und auch nicht gesagt, wie ich konkret dazu stehe, sondern verallgemeinernd gesagt, dass man dem Islam diplomatisch entgegentreten sollte, wo immer progressive Kräfte wirken.

klartext
12.12.2009, 20:23
Was ist denn das? Hier im Forum ist es eine unsägliche Angewohnheit etwas in Aussagen hineinzuintepretieren, was nicht vorhanden war. Ich habe doch in keinster Weise mich jetzt zu den "300. 000" berliner Moslems geäußerst und auch nicht gesagt, wie ich konkret dazu stehe, sondern verallgemeinernd gesagt, dass man dem Islam diplomatisch entgegentreten sollte, wo immer progressive Kräfte wirken.

Dann lass doch mal hören, wo diese angeblich progressiven Kräfte im Islam sein sollen. Wo kann man diese besichtigen ?
Natürlich, es gibt auch weisse Elefanten, aber doch eher selten.

Bruddler
12.12.2009, 20:34
Rein rhetorische Frage :

Warum dürfen dann Nazi-Schweine bei uns nicht öffentlich reden ?
Anscheinend haben sie nicht die richtige faschistoide religiöse Ideologie ...........

weil:
Nazi-Schweine sind die Bösen
Musel-Schweine Hassprediger sind die Guten
So jedenfalls argumentieren all diejenigen, die unser Land vernichten wollen...

skydive
12.12.2009, 20:52
Ich hätte Pierre Vogel einreisen lassen... um ihn danach irgendwo in einer Schlucht für imemr verschwinden zu lassen!germane

Ich auch....

Cash!
12.12.2009, 20:56
Pierre Vogel tobt und ist ausser sich vor Wut:

Herr Vogel, Sie dürfen nicht in die Schweiz einreisen...

Pierre Vogel: (schweigt lange). Das glaube ich Ihnen nicht.

Doch, doch, der Bund sah die öffentliche Sicherheit in Gefahr.

(Ringt um Fassung). Das ist ein Witz, eine Unverschämtheit. So etwas ist mir noch nie passiert, dass man mir einfach das Maul vollstopft. Es ist ein klares Zeichen, dass es mit den Muslimen in der Schweiz bergab geht. Die Hetze gegen uns nimmt in ganz Europa immer mehr zu, das ist offensichtlich. Ich fürchte, dass wir in Zukunft abgeschlachtet werden. Es droht uns eine ganz düstere Zukunft. Wir haben uns viel zu lange das Maul verbieten lassen.

Werden Sie sich an das Verbot halten?

Ja, was soll ich denn tun? Soll ich mit dem Fallschirm einfliegen? Ich werde einfach dämonisiert. Ich bin von den Behörden nicht einmal kontaktiert worden. Die Politiker sollen sich erst einmal informieren, bevor sie Lügen verbreiten. Ich bin gegen Gewalt und auch kein Schwulenhasser. Ich bin auch gegen Genitalverstümmelungen. Nur das will man hier nicht hören, denn sonst könnte man nicht mehr hetzen. Ich wollte in Bern zum Dialog aufrufen.

Was werden Sie nun tun?

Was hier abgeht, ist ein Verbrechen gegen die Meinungsfreiheit und ein absoluter Skandal. Ich werde das in die ganze arabische Welt tragen. Ich habe gute Kontakte zu Al-Jazeera und anderen arabischen Medien. Das wird ein Erdbeben auslösen und ein schlechtes Licht auf die Schweiz werfen.
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

Drohungen und Selbsmitleid. Das man diesem Pierre Vogel so "das Maul gestopft" hat war absolut richtig.

Agano
12.12.2009, 20:58
Ich auch....passt zu eurer gesinnung, ihr .... feigen m³rd€r! die schweiz hätte für diesem schmierlappen schon eine lösung gefunden. also überlasst das denken dahingehend lieber anderen. richard

skydive
12.12.2009, 21:01

Lieber Kollege, ich möchte Ihnen mal erzählen, was ein guter Muselman ist. Er trainiert mit mir in einem Fitnessstudio! Wir nehmen uns gegenseitig auf den Arm mit Sprüchen wie "Ey Jude" oder "Ey Musel"! Wenn wir Bock haben, trinken wir bei ihm zu Haus einen schönen alten Wiskey! Seine Frau ist unverschleiert und sehr nett und freundlich. Ich fühle mich wohl dort und er fühlt sich in meinem Haus wohl. Er ist kein praktizierender Muslim und ich kein praktizierender Jude! Und trotzdem sprechen wir beide wahrscheinlich mehr über Glauben und gegenseitigen Respekt als es manch einer für möglich hält! Ich möchte diesen Freund und die Erfahrung seiner Freundschaft niemals missen und ich würde ihn immer beschützen und an seiner Seite stehen, weil er mich nie als Untermensch oder irgend etwas anderes bezeichnet hat. Was unsere Freundschaft ausmacht ist der gegenseitige Respekt des anderen , zum einen als Individuum und zum anderen als menschliches Wesen. Er lehnt den Koran in weiten Teilen ab, wie ich z.B. othodoxe Juden ablehne, dass ist mir ein Greuel, da kriege ich das Kotzen! Vor allem lehnt er ab, dass im KOran Frauen und Andersdenkende als Menschen zweiter Klasse bezeichnet werden!

skydive
12.12.2009, 21:02
Pierre Vogel tobt und ist ausser sich vor Wut:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

Drohungen und Selbsmitleid. Das man diesem Pierre Vogel so "das Maul gestopft" hat war absolut richtig.

Lasst den Arsch ruhig toben! Können doch in ein Muselland ihrer Wahl ziehen!

Denkpoli
12.12.2009, 21:42
Ausserdem wurde für heute Nachmittag in Bern «eine ganz spezielle Überraschung» angekündigt. Pierre Vogel werde «zu 99%» doch seinen Vortrag in Bern halten.http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597

Weiß jemand, was daraus wurde?

Erik der Rote
12.12.2009, 21:56
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597

Weiß jemand, was daraus wurde?

ja der ist zurückgefahren und gut war dafür sind 1000 Leute die mit ihm sympathisieren in Bern aufgetreten hat eben ein anderer gesprochen

Margrit
12.12.2009, 23:05
Egal welcher Coleur.

Warum?

WesternCato
13.12.2009, 00:58
1933 ist sehr wohl ein Datuim, das in diesem Zusammenhang erwähnenswert ist. In diesem Jahr wurde durch Missbrauch der Freiheit die erste Demokratie Deutschlands gewaltsam beseitigt. Daraus lernt man, dass Extremismus, egal in welcher Form er sich darstellt, im Ansatz bekämpft werden muss, bevor er die Gesellschaft zerstört
Diejenigen, die sich für die Wahrheit und für die Hintergründe interessieren, gehen mehr zurück: in 1919, Versailles. Diejenigen, die das verstehen, glauben nicht, dass der Fehler war, dass Nazismus nicht bekämpft wurde, sondern dass die USA, England und insbesonders Frankreich die Grundposition des Nazismus gebaut hatten.

klartext
13.12.2009, 01:01
Diejenigen, die sich für die Wahrheit und für die Hintergründe interessieren, gehen mehr zurück: in 1919, Versailles. Diejenigen, die das verstehen, glauben nicht, dass der Fehler war, dass Nazismus nicht bekämpft wurde, sondern dass die USA, England und insbesonders Frankreich die Grundposition des Nazismus gebaut hatten.

Schon wieder eine Dolchstosslegende ? Lass es, du machst dich nur lächerlich. Ich kann keine Zusmamenhang zwischen Versailles und den KZ erkennen.

klartext
13.12.2009, 01:04
ja der ist zurückgefahren und gut war dafür sind 1000 Leute die mit ihm sympathisieren in Bern aufgetreten hat eben ein anderer gesprochen

Die meisten davon waren Deutsche Musels. Die Schweiz hat sie notiert und wird ihnen ein Einreisverbot erteilen.
Interessant, dass der Schweizer Muselverband dazu aufgerufen hat, die Demo nicht zu besuchen. Sie wollen mit den Vogelanhängern nichts zu tun haben. Die Demo war also keine Veranstaltung der Schweizer Musels.

WesternCato
13.12.2009, 01:17
Aus den Beiträgen ist es offensichtlich, dass manche Grundlagen missverstanden sind.

1. Es gibt keine "weltweite Meinungsfreiheit". Es gibt eine beschränkte Meinungsfreiheit in der Schweiz, aber die ist nicht verknüpft mit der Freiheit für jedermann in der Welt, in die Schweiz zu reisen. Ich erinnere mich schon an einen Fall, dass einem wohlbekanntern Gewerkschaftsfunktionär (ich denke aus der BRD) die Einreise nach den USA verweigert wurde. Auch die haben das Recht zu bestimmen, wen die ins Land lassen.

2. Mein Versändnis ist, dass Pierre Vogel keine öffentliche Diskussion vorgehabt hatte, sondern eine Propagandafahrt; daher ist das Jammern hier nicht berechtigt.

Man sollte ihm eine Diskussion in einem Fernsehanstalt anbieten, moderiert, die er für Propaganda nicht missbrauchen kann.